Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00048 Bug oder nicht? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00048 Bug oder nicht?

1
Hallo, In Syrtis kann man ohne Probleme auf das Dach des Händlers (übers Schild). Ist dies nun Bugusen oder nicht?
2
Nein, solange es dir kein Vorteil verschafft oder du nur durch ein "Trick" bzw. Bug hochkommst. ...würde ich meinen ;) Und wenn es angenommen verboten wäre, würden alle Spieler sich gegenseitig melden und die Community um 50% schrumpfen, da bestimmt mehrere Leute gerne "klettern" ;). Wenn ich unrecht habe möchte ich bitte von einem GM (!) aufgeklärt werden :thumbsup:
3
Müsste ein Bug sein ^^
4
ist kein bug, da wir Dachdecker sind und somit immer dieses Dach reparieren, weil die Iggis und Alus es kaputt machen !
5
profile picture
Hallo, es liegt kein Bug vor, wenn man auf Gegenstände draufkommt, wo auch jeder andere Spieler ohne Probleme draufkommt. Gruß Nemeit
6
profile picture
Nemeit was heisst bei dir ohne Probleme draufkommt ???? Am Herb Save gibt es einen baum in den man auch rein kann man kommt dort aber eben nicht so leicht rein wie man sich das denken mag manche spieler habe da Probleme rein zu kommen ich habe einen GM gefragt ob dieses ein Bug ist oder nicht aber ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten und Feinde kommen da auch nicht hin allein schon wegen den Wächtern. Daher wäre es vielleicht sehr sinnvoll sich dort mal genau schlau zu machen ob es nicht vielleicht doch ein bug ist
7
profile picture
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Nemeit was heisst bei dir ohne Probleme draufkommt ???? Am Herb Save gibt es einen baum in den man auch rein kann man kommt dort aber eben nicht so leicht rein wie man sich das denken mag manche spieler habe da Probleme rein zu kommen ich habe einen GM gefragt ob dieses ein Bug ist oder nicht aber ich habe bis heute noch keine Antwort erhalten und Feinde kommen da auch nicht hin allein schon wegen den Wächtern. Daher wäre es vielleicht sehr sinnvoll sich dort mal genau schlau zu machen ob es nicht vielleicht doch ein bug ist ----------------- Hallo, wir werden dies prüfen und gegeben falls weiterleiten. Wenn so eine Art von Gegenstand hüpfen vorliegt, ist dies Bugusing. Gruß Nemeit
8
profile picture
Also kann man jetzt wenn man möchte auf das Dach vom Herbshop rauf?! Meiner Meinung nach ist das kein Bug da man sich ja nicht versteckt oder nicht angegriffen werden kann. (Da wird man erst recht gesehen ;( ) Grüße
9
----------------- **Quoted from "Arvenius"** Also kann man jetzt wenn man möchte auf das Dach vom Herbshop rauf?! Meiner Meinung nach ist das kein Bug da man sich ja nicht versteckt oder nicht angegriffen werden kann. (Da wird man erst recht gesehen ;( ) Grüße ----------------- kommt auf die Auslegungssache an ;) sagst ja selbst nicht angegriffen werden kann. Stimmt ja so nit ein Bogi kann dich schon angreifen aber genauso kannst du als Bogi z.b. von da oben auf Ritter oder Barb schießen was man dann als Vorteil auslegen könnte. Also sieht nach ner Grauzone aus. Aber auf den Aggers-Shop in Alsius kann man auch aufs Dach ;)
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Timpe"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Also kann man jetzt wenn man möchte auf das Dach vom Herbshop rauf?! Meiner Meinung nach ist das kein Bug da man sich ja nicht versteckt oder nicht angegriffen werden kann. (Da wird man erst recht gesehen ;( ) Grüße ----------------- kommt auf die Auslegungssache an ;) sagst ja selbst nicht angegriffen werden kann. Stimmt ja so nit ein Bogi kann dich schon angreifen aber genauso kannst du als Bogi z.b. von da oben auf Ritter oder Barb schießen was man dann als Vorteil auslegen könnte. Also sieht nach ner Grauzone aus. Aber auf den Aggers-Shop in Alsius kann man auch aufs Dach ;) ----------------- Na ja, aber ein Barb/Ritter kann ebenfalls hochspringen und dann den Bogi zerlegen ;-) Das ist der Vorteil eines Fernkämpfers, dass er aus der Distanz auch Nahkämpfer angreifen kann, die wiederum erst die Distanz überwinden müssen.
11
----------------- **Quoted from "feentanz"** ----------------- **Quoted from "Timpe"** ----------------- **Quoted from "Arvenius"** Also kann man jetzt wenn man möchte auf das Dach vom Herbshop rauf?! Meiner Meinung nach ist das kein Bug da man sich ja nicht versteckt oder nicht angegriffen werden kann. (Da wird man erst recht gesehen ;( ) Grüße ----------------- kommt auf die Auslegungssache an ;) sagst ja selbst nicht angegriffen werden kann. Stimmt ja so nit ein Bogi kann dich schon angreifen aber genauso kannst du als Bogi z.b. von da oben auf Ritter oder Barb schießen was man dann als Vorteil auslegen könnte. Also sieht nach ner Grauzone aus. Aber auf den Aggers-Shop in Alsius kann man auch aufs Dach ;) ----------------- Na ja, aber ein Barb/Ritter kann ebenfalls hochspringen und dann den Bogi zerlegen ;-) Das ist der Vorteil eines Fernkämpfers, dass er aus der Distanz auch Nahkämpfer angreifen kann, die wiederum erst die Distanz überwinden müssen. ----------------- Die Distanz gibts aber überall ;)
12
Für mich ist das Springen immer noch das sinnloseste Gimmick in diesem Game. Ihr seht, dass es immer wieder Diskussionsstoff gibt weil einige meinen sie müssen überall daruf herumhüpfen, um sich von dort aus wichtig zu machen. Meine Meinung: Schafft das Springen ab. Wenn ihr es unbedingt behalten wollt, verbietet es auf irgendetwas zu springen, dass man nicht auch mit normalem drüberweglaufen erreichen könnte. So verhindert man, dass sich irgendeiner benachteiligt fühlt. Die, die unbedingt hüpfen wollen, können dann weiterhin die WZ oder sonst ein Gebiet hüpfend überwinden. Aber z.B. auf hohe Steinbögen,Bäume,Häuser, Felsen oder die Zinne zu springen wäre dann verboten, und wird als Bugusing bestraft. Ich hasse es, von einem Hexer der oben auf der Zinne steht, am Tor beschossen zu werden. Ich aber aus dem selben Winkel nicht hochschießen kann. Oldawi
13
profile picture
Ich weiß nicht ob das hier pass aber heute ist ein Sryti ritter mit einem schützen am aggers Shop mit speedhack rumgelaufen und haben alsen gekillt . ich hatte ganz zuflällig Frapc an nun weiß ich nicht ob ich das video hier posten darf
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Hashi"** Ich weiß nicht ob das hier pass aber heute ist ein Sryti ritter mit einem schützen am aggers Shop mit speedhack rumgelaufen und haben alsen gekillt . ich hatte ganz zuflällig Frapc an nun weiß ich nicht ob ich das video hier posten darf ----------------- Das Video schickst du am besten an regnum@gamigo.com :) Und schreibst vorher, welche Personen gemeint sind.
15
profile picture
ok danke ^^