Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Hashi – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Hashi«

profile picture

Alle Beiträge von Hashi

Link zum Thema
[22/04/2017 14:38:40] [.][game_interface.lua(0)] (game_core:0) Saving profile to server... [22/04/2017 14:38:46] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(966)] [string "scripts/gameplay/actions/interface/clan_info.lua"](0): [22/04/2017 14:38:46] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(966)] [string "scripts/interface/clan.lua"](0): [22/04/2017 14:38:46] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(943)] [string "scripts/interface/clan.lua"]:0: attempt to index a nil value [22/04/2017 14:38:51] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(966)] [string "scripts/gameplay/actions/interface/clan_info.lua"](0): [22/04/2017 14:38:51] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(966)] [string "scripts/interface/clan.lua"](0): [22/04/2017 14:38:51] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(943)] [string "scripts/interface/clan.lua"]:0: attempt to index a nil value [22/04/2017 14:38:56] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(966)] [string "scripts/gameplay/actions/interface/clan_info.lua"](0): [22/04/2017 14:38:56] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(966)] [string "scripts/interface/clan.lua"](0): [22/04/2017 14:38:56] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(943)] [string "scripts/interface/clan.lua"]:0: attempt to index a nil value [22/04/2017 14:38:59] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(966)] [string "scripts/gameplay/actions/interface/clan_info.lua"](0): [22/04/2017 14:38:59] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(966)] [string "scripts/interface/clan.lua"](0): [22/04/2017 14:38:59] [LuaHelpers][lua_helpers.cpp(943)] [string "scripts/interface/clan.lua"]:0: attempt to index a nil value
Link zum Thema
hmm ok muss ich mal schauen
Link zum Thema
Also die Datei ist 917 KB groß und ja ich habe die auch schon gelöscht ..... die wird dann vom spiel auch wieder runtergeladen.
Link zum Thema
Huhu Leute ich habe seit ca 2-3 Monaten das Problem, wenn ich das Clan Fenster auf mache und dann auf die Liste gehe wo ich dann die Ränge ändern will , wird mir die Liste leer angezeigt. Kann mir da jemand helfen? Ich habe das spiel jetzt 3 mal neu Installiert... nix hilft. Hier mal ein Screenshot: [[url=http://www.fotos-hochladen.net] [/url] und es kommt immer die selbe Rote Nachricht so bald ich auf Liste oder Admin klicke :(
Link zum Thema
nur wenn die lvl 17 Axt eine Ritter bzw Barbar axt ist und nicht Krieger .... die werte der Mag axt gehen natürlich verloren du hast dann das aussehen der mag axt mit den werten der lvl 17er axt
Link zum Thema
Spanien 2:0 Tschechische Republik
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Ukraine
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Rumänien
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Description: - Modified: Multirealming. Now, as soon as the player enters the world the game checks if in the last 48hs another realm was accessed. If so, the player is flagged as a "multirealmer" and will not get any reward from the War (WM Coins, RPs, Gold) - Added: Redeem Warmaster Coins. In the Character Sheet information, there will be an "Accumulated Coins" attribute which will represent all the Warmaster Coins earned so far since the last time we redeemed them through a Warmaster Vendor. The vendors have the option to Redeem coins during the first 24 hours after a gem was successfuly stolen from another realm. - Removed: Warmaster Coins Rewards for releasing a Relic and Capturing a Realm Door. They are still given for defending a Realm Door. - New: Dragon Wish: Recycling Rocks. The Dragon gives you an item which can salvage the bits of Magnanite in common Rocks in order to get an entire Magnanite. Allows to convert up to 1000 Rocks in 100 Magnanites. - Removed: Dragon Wish: Closer to the Warmasters. - Modified: War Confidence. The system that grants this skill has been modified to be more accurate in how often it checks and applies the bonuses. WMC Bonus removed from this skill. Stats bonus enhanced, giving more significant bonuses in Realm Doors. - Modified: Minimum level to gain Warmaster Coins per kill changed to 50. - Modified: Minumum level to gain Experience per kill changed to 30. - Fixed: Strategic Position movement speed reduction was not working properly. - Fixed: Scale Composite Leggings secondary paint channel was not being used. - Fixed: Stash Carriers being affected by caster and caster allies buffs. - Fixed: Paladin's Aid range now works as intended. - Fixed: Extraplanar Bond not redirecting damage received to summon. - Fixed: Collision of fallen tree in front of Aggersborg Fort.
Link zum Thema
ich habe die 1k xim für den Monat August immer noch nicht bekommen :|
Link zum Thema
Valhalla ist offline wird mir angezeigt
Link zum Thema
Alsius : Izuna ... einfach göttlich der typ :)
Link zum Thema
Alius : mimimimimim Izuna :)
Link zum Thema
Alsius : Izuna und ..... niemand :)
Link zum Thema
Izuna bester man in alsius
Link zum Thema
Alsius : Eindeutig Izuna
Link zum Thema
Ich hatte ne zeit lang eine Mag Ritteraxt mit +29 % ag also 14% gesockelt 5% hose 2X5% ringe die ag war top z.B. Treten 4 waren 4 hits locker drinn das Problem war nur das ich viele Lufthits hatte. Deswegen Axt wieder um gesockelt. 3 hits bei Treten 3 oder Finte 3 reicht auch voll aus mit.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Leo Loewe"** also... ich hab die grafikkarte mit furmark für 20 min getestet... sie erhitzte sich auf 100 °C aber der laptop hat alles gemeistert. wenn ich das teil neu hoch fahre und ins spiel einsteig, bekomm ich trotzdem nen blackscreen, nicht immer aber kommt vor. da kann die graifkkarte noch nicht überhitzt sein, wenn ich noch keinen schritt im spiel gegangen bin... der test mit der 64 bit beta version hilft auch nix 1.Funktioniert der Grafikkartenlüfter einwandfrei ? Einen guten Grafikkartenlüfter gibs bei Amazon schon ab 15-70 euro 2.Da deine Grafikkarte so heiß wird kann es sein das die Wärmeleitpaste die dafür sorgen sollte den GPU der Grafikkarte zu kühlen nicht mehr Funktioniert, ich würde dir empfehlen wenn der PC/Laptop 3-4 Jahre alt ist die Wärmeleitpaste zu erneuern die bekommst du bei Amazon schon für 2-5 euro. -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Leo Loewe"** also... ich hab die grafikkarte mit furmark für 20 min getestet... sie erhitzte sich auf 100 °C aber der laptop hat alles gemeistert. wenn ich das teil neu hoch fahre und ins spiel einsteig, bekomm ich trotzdem nen blackscreen, nicht immer aber kommt vor. da kann die graifkkarte noch nicht überhitzt sein, wenn ich noch keinen schritt im spiel gegangen bin... der test mit der 64 bit beta version hilft auch nix hab auch keine fußbodenheizung :huh: ----------------- da du über einem laptop ro zockst kann es sein das deine gute Grafikkarte nicht an ist sondern nur die onboard grafikkarte an ist ... wenn das so sein sollte, solltest du Ro mit rechtmaus starten und dann die Gute grafikkarte aussuchen .
Link zum Thema
Alsius eindeutig Gunlok
Link zum Thema
Warum ist es nicht möglich das ein Barbar die Ritter Magwaffen tragen kann? Denn die anderen Klassen können das auch z.B. mit Hexer und Beschi kann ich den gleichen Magstab tragen sowie mit Jäger und Schütze den gleichen Magbow warum nicht auch bei den Kriegern so ? Wäre doch Gleichberechtigung gegen über den anderen Klassen, das einfachste wäre, einfach die Mag Ritter Waffen für Krieger zu machen,so könnten die Ritter als auch die Barbaren die Mag Krieger Waffen nutzen, genau wie die WM Ritter Waffen (Krieger Waffen) die sind ja auch mit Barbar tragbar, außer der WM Ritter Kolben. Was Meint ihr dazu ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "El Dios"** was ich noch viel viel schlimmer finde... es gibt spieler die sammeln die 15 barren und die 20 mio gold...dann gehen die sich eine waffe holen...und was ist? 15 magna barren und gold weg...aber keine waffe da! und die antworten vom support sind unter alles... gamigo ist echt nur noch.... naja ich sag ma nix ----------------- ich habe bis jetzt 2 der neuen Mag Waffen geholt und noch keine Probleme gehabt .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Aloha ihr da draussen, wie die Überschrift besagt, wäre ich für einen Magnawaffen-Rücktausch, evtl. dann auch mit einem Verlust bei den neuen Waffen von einem Barren und bei den Alten von 250 Magnas. Wie ich auf solch eine Idee komme? Mir ist gestern ein fataler Fehler unterlaufen, dass ich mir auf meinem Barb eine Mag-Waffen-Kiste geholt habe und ich erst beim Aufmachen bemerkt habe, was für ein Blödsinn ich da gemacht habe, auf Barb gibt es natürlich keinen Magna-Lb in der Kiste. 1. Wäre ich für solch einen besagten Rücktausch 2. Wäre ich für den Direktkauf der Waffen und nicht für solch einen Kauf einer Kiste, dessen Inhalt man zwar wissen sollte (als erfahrener Spieler) aber nicht sehen kann. Früher konnte man direkt eine Waffe wählen und sie gegen die nötigen Mag-Barren eintauschen, so in etwa fänd' ich es gut. Spott und andereweite Anspielungen könnt ihr für euch behalten, ich weiß wie blöd das hier klingt, aber wärt ihr in der Situation würdet ihr auch nach einer Möglichkeit suchen. Hoffe das hier kann ein normaler Diskusionsthread werden, mit "normalen" Menschen die sich "normal" unterhalten können. MfG Baldur ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Aloha ihr da draussen, wie die Überschrift besagt, wäre ich für einen Magnawaffen-Rücktausch, evtl. dann auch mit einem Verlust bei den neuen Waffen von einem Barren und bei den Alten von 250 Magnas. Wie ich auf solch eine Idee komme? Mir ist gestern ein fataler Fehler unterlaufen, dass ich mir auf meinem Barb eine Mag-Waffen-Kiste geholt habe und ich erst beim Aufmachen bemerkt habe, was für ein Blödsinn ich da gemacht habe, auf Barb gibt es natürlich keinen Magna-Lb in der Kiste. 1. Wäre ich für solch einen besagten Rücktausch 2. Wäre ich für den Direktkauf der Waffen und nicht für solch einen Kauf einer Kiste, dessen Inhalt man zwar wissen sollte (als erfahrener Spieler) aber nicht sehen kann. Früher konnte man direkt eine Waffe wählen und sie gegen die nötigen Mag-Barren eintauschen, so in etwa fänd' ich es gut. Spott und andereweite Anspielungen könnt ihr für euch behalten, ich weiß wie blöd das hier klingt, aber wärt ihr in der Situation würdet ihr auch nach einer Möglichkeit suchen. Hoffe das hier kann ein normaler Diskusionsthread werden, mit "normalen" Menschen die sich "normal" unterhalten können. MfG Baldur ----------------- Wäre auf für so ein Rücktausch aber man sollte so wohl magna verlust bei Rücktausch haben und ein Rolle kaufem müssen die so mindesten 25 -50Euro kosten sollte damit sich das auch für gamogo lohnen. Außerdem müssten Leute wie ich z.B die 5 mag Waffen haben und davon z.B 4 wieder in magna umwandel 4x25-50 zahlen das wären 100-200 euro
Link zum Thema
Ich hatte auch bei den ersten 5 Codes auch das Probleme das es nicht ging da ich zu faul war den Code einzugeben und den einfach aus der e-Mail kopierst habe und den da eingefügt habe, bei 6 mal habe ich einfach den Code einfach mal eingegeben dann ging´s. Vielleicht hilft euch das :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** ich habe mal heute was getestet. und zwar habe ich Fraps von Pc Gelöscht und das dann auf einer externe Festplatte (1 TB) Installiert dann habe ich fraps so eingestellt das es beim aufnehmen die Daten auf der externe festplatte speichern soll . Dabe habe ich festgestellt das ich 0 FPS verlust beim aufnehmen habe!!! auf Max Einstellung ----------------- Möglicherweise durch die schlechtere Kopiergeschwindigkeit ... ----------------- kann sein aber mir ist es eigentlich egal habe jetzt 0 FPS verlust
Link zum Thema
ich habe mal heute was getestet. und zwar habe ich Fraps von Pc Gelöscht und das dann auf einer externe Festplatte (1 TB) Installiert dann habe ich fraps so eingestellt das es beim aufnehmen die Daten auf der externe festplatte speichern soll . Dabe habe ich festgestellt das ich 0 FPS verlust beim aufnehmen habe!!! auf Max Einstellung
Link zum Thema
Iggnis : Royal , Thery.. Sryti : gibs leider kein ...wo bei ich mal 1vs1 (jäger (hashi) vs Schütze (ulti)) gegen Ulti hatte und ich auch verloren habe aber war nur 1 kampf deswegen kann ich das nicht beurteilen ... Tibai kann ich hier nicht aufzählen weil er die feind unterschätz und auch eigentlich noch nie alleine gesehen habe ... und nein auf ein Duell 1vs1 habe ich kein lust weil ich meine spontan mache Alisus : Cery
Link zum Thema
Die haben leider die option im Ro Launcher wo man das Rendering aussuchen konnten also 3D oder open Gl raus genommen leider .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Jo der Titel sagt schon alles.... Grund: Weil es voll abgeht ----------------- Damit du schneller vor mir weg laufen kannst ?
Link zum Thema
bei mein 6xx treffer war mein Tu und unsauberer aus hatte nur noch manöver angehabt
Link zum Thema
Ala-Turban 175 mana Hs +7% as Tuni +5 Verfassung +55 hp stab +14% as Arm.. 135 mana 1 mana ring und 1 Hp Amu 100 hp 45 mana
Link zum Thema
Helm: +5% Rüssi (Sehr gut , Sehr gut) BP: +5% Rüssi +55 HP +1 % Elektrischer (Sehr gut , Sehr gut) Hose : 5% ag (Sehr gut, Gut) Wm Hs (nicht gesockelt) Wm SP ( nicht gesockelt) Wm axt (+15 Blitz gesockelt) Schwert +58 (ungesockelt da nur geliehen) 2X +5%Ag ringe + Amu
Link zum Thema
Bin auch dafür das Drache deaktiviert bleibt da fast jeder schon amu hat
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** Hallo Comm! Ich wollte mal fragen, ob ihr ein Aufnahmeprogramm kennt, mit welchem man ohne FPS-Einbüßungen aufnehmen kann (bzw ob sowas überhaupt geht). Ich nutze Fraps, und sobald ich aufnehmen möchte sinken die fps rapide in den Keller. Ich habe es selbst mit den niedrigsten Auflösungen versucht, so dass ich dann satte 85 fps (für meinen Rechner gut!) hatte und es eigentlich hätte reichen müssen, aber die FPS sind trd auf ~15 runter gegangen beim Aufnehmen. Winke, Sangri ----------------- Benutz einfach eine externe Festplatte zum abspeichern wenn du Fraps an hast dann hast du ca 20-40% mehr FPS ist zu mindest bei mir so ich benutze eine 1T externe Festplatte von HP hat USB 3.0
Link zum Thema
Mein Oma ist Erlich sonst niemand xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Marilyn"** Gudn. Wollt mal Fragen wie ich am besten mit Fraps aufnehmen sollte um HD-Qualität auf Youtube erziehlen kann? ...oder liegt ist es Rechnerabhänig? Danke schonmal im Vorraus. ----------------- Es liegt eigentlich an dem Programm, mit dem du das was du mit Fraps aufgenommen hast bearbeitest. ich benutze z.B. PowerDircter11 und Format Factory... mit Format Factory verkleiner ich das Video noch mal auf dem Video Format Flv (1280x720 HD) (Bitrate 5000 und FPS 30) (was man dabei beachten muss ist das AviSynth an sein muss dadurch hat man keine Qualität Verlust ) ...Format Factory gibt es kostenlos zum runterladen ... http://www.freeware.de/download/format-factory_36901.html PowerDircter9 gibt auch kosten los zum runterladen alles legal ... http://www.freeware-download.com/downloaddetails/22918.html
Link zum Thema
Die Streifen sind wieder da ! GM kannst hier schlissen :)
Link zum Thema
[img]https://plus.google.com/u/0/photos/110434805084326655161/albums/5805522292320172769?hl=de&bih=799&biw=1600&q=neuer%20mg%20lb%20&ie=UTF-8&sa=N#photos/110434805084326655161/albums/5805522292320172769?hl=de&bih=799&biw=1600&q=neuer%20mg%20lb%20&ie=UTF-8&sa=N[/img] das ist der xD
Link zum Thema
Ich habe MG lb sieht hammer geil aus
Link zum Thema
war ein schöner 3 Reichs Thork kll hoffe das es morgen bei eve auch klappt :) Würde sagen Alu und iggs sammel auf 1 seite dann können die von sryti nicht gerusht werden :)
Link zum Thema
Ja bin ich ^^ da ich ja nicht rauf hauen kann weil ihr noobs mich die ganze zeit killen wollt
Link zum Thema
Zu Zeit bekommen Iggis Daen Rha nicht put genau wie vor paar tagen bei sryti als die eve killen wollten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ery"** Weil die meisten einfach zu droppgeil sind :D Außerdem passiert es dann bestimmt mal, dass ein Reich alle 3 Dropps bekommt und das ist scheiße^^ ----------------- Warum 3 dropps mit dropp booster sind mehr als 3 glaue 6
Link zum Thema
Ich versteh es nicht warum es nicht möglich ist die 3 Boss Monster in der Wz gemeinsam zu killen . Finde man jeder sollte die Chance haben die 3 Boss mobs mit zu killen. Nach dem Boss kill würde es ja dann zu Feldschlacht kommen würde genug KRP für alle geben.
Link zum Thema
Mit Welchen Renderer Spielst du Ro : Direct 3D oder OpenGL ?
Link zum Thema
ich bin zwar kein Psychologe aber ein weiß ich. Die Leute / Personen die anderen beleidigen oder mit anderen schlecht umgehen suchen nur 1 und das ist Aufmerksamkeit. So bald man den das gibt was die suchen (Aufmerksamkeit) so machen die in der Regel weiter gibt man den aber nicht die Aufmerksamkeit so verstummen die irgend wann. Ich habe keine Ahnung ob die Personen ihn Real keine Freunde oder so was ähnliches haben... was mich aber auch nix angeht ... aber dennoch ist das meistens die Ursache für die Probleme :)
Link zum Thema
Hm also bei mir ist der Drachenflügel KB noch da (rw 30 mittel)
Link zum Thema
Sryti : Bester Jäger Juli Iggnis : Gibs keinen der alleine was reißen kann Alsius : Skargod ( wenn er auch nicht mehr spielt )
Link zum Thema
Sryti : Cayet (der auch alleine was kann ) Alsius : Eindeutig Cery (sonnt zu zeit niemand )
Link zum Thema
Ich weiß nicht ob das hier pass aber heute ist ein Sryti ritter mit einem schützen am aggers Shop mit speedhack rumgelaufen und haben alsen gekillt . ich hatte ganz zuflällig Frapc an nun weiß ich nicht ob ich das video hier posten darf
Link zum Thema
ich habe ping von 56k muhahaha komme nicht mal normal aus dem spiel muss über task- Manager :(

Gästebuch von Hashi

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Jun 5th 1989 (28) * Gender Male * Occupation Ingenieur * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (116)** * **Champion of Regnum Video Thread** Saturday, July 29th 2017, 10:55pm * **Serverprobleme!** Monday, May 8th 2017, 6:45pm * **Clan Rang & Liste** Saturday, April 22nd 2017, 2:38pm * **Clan Rang & Liste** Saturday, April 22nd 2017, 2:03pm * **Clan Rang & Liste** Saturday, April 22nd 2017, 8:07am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (12)** * Saschdroid * Nai-Lee * Yuna Xavia * Caldo * bleron272395 * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Personal website https://www.youtube.com/channel/UCjOvDl0eGtPhURmqxYNYd3A * Download vCard Hashi **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 5:39pm * **Last activity** Yesterday, 5:04pm * **Profile hits** 2,058 (1.03 Hits per day) * **Posts** 116 (0.06 Posts per day) **Contact** * Personal website https://www.youtube.com/channel/UCjOvDl0eGtPhURmqxYNYd3A * Download vCard Hashi **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 5:39pm * **Last activity** Yesterday, 5:04pm * **Profile hits** 2,058 (1.03 Hits per day) * **Posts** 116 (0.06 Posts per day)