Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00038 Ritter Magwaffen auch mit Barbar tragen ? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00038 Ritter Magwaffen auch mit Barbar tragen ?

1
profile picture
Warum ist es nicht möglich das ein Barbar die Ritter Magwaffen tragen kann? Denn die anderen Klassen können das auch z.B. mit Hexer und Beschi kann ich den gleichen Magstab tragen sowie mit Jäger und Schütze den gleichen Magbow warum nicht auch bei den Kriegern so ? Wäre doch Gleichberechtigung gegen über den anderen Klassen, das einfachste wäre, einfach die Mag Ritter Waffen für Krieger zu machen,so könnten die Ritter als auch die Barbaren die Mag Krieger Waffen nutzen, genau wie die WM Ritter Waffen (Krieger Waffen) die sind ja auch mit Barbar tragbar, außer der WM Ritter Kolben. Was Meint ihr dazu ?
2
profile picture
Und was ist dann mit den Rittern? Sollen die mit den Barbwaffen rumlaufen?! Ist schon gut so das Barbs die Ritter Magnawaffen nicht tragen können... Von daher dagegen!
3
profile picture
Ich finds sowieso eh ne frechheit das Barbs mit den Ritter WM-Waffen rumlaufen können. Was sollen die Barbs noch alles bekommen? EMA? Defensive Haltung?Trollhaut? Barbs dürfen und können eh schon viel zu viel. Auch dagegen.
4
profile picture
dagegen ... die krieger haben mehr auswahl als bogis oder magier daher passt das
5
dafuer weil ka :thumbsup:
6
profile picture
vollkommen dagegen... wollt ihr euren sonst schon hohen dmg noch mit ner mittleren waffe versüssen? nenenene darum heissen sie ja Magnaritterwaffen.... so neben bei ist es ja eh schon verarsche..... die babas nützen 2 EIN - Handwaffen und können den Baum ''Zweihandbeherrschung'' nützen... macht sinn so was... wo gegen der ritter so bald er kein schild trägt, den Baum ''Schilder'' verliert.... echt sinnig...
7
profile picture
dafür damit alle ritter heulen
8
profile picture
Dagegen, Barbs haben genug Waffen zur Auswahl, da müssen nich noma 4 dazukommen..
9
Also ich spiel zwar selber aktiv Barb, aber das wäre einfach zu op vom DMG her. Zu den Wm-Waffen außer wm hammer sind die waffen nur zum verschmelzen gut ... :thumbup:
10
profile picture
Dagegen, Barb hat genug Möglichkeiten an gute Waffen ranzukommen, siehe WM.
11
profile picture
Ja nur sind die WM Waffen schrott und Magna eig auch. :3
12
Die neuen Magnawaffen ?... Barb mit der neuen Ritteraxt und ner lh ...das wäre jenseits von gut und böse ;)
13
profile picture
----------------- **Quoted from "Dexter"** Die neuen Magnawaffen ?... Barb mit der neuen Ritteraxt und ner lh ...das wäre jenseits von gut und böse ;) ----------------- Naja meine die Barb WM und Magna Waffen
14
profile picture
Geb dir mal bitte n Barb mit lh kolben + magnaritteraxt oder elite ritter kolben...
15
Dagegen. Ist schon gut so wie es ist.
16
und du hast jetzt schon drüber nachgedacht wie absurd dein post eig is, bevor du auf absenden gedrückt hast, hashi? :wacko: anscheinend nicht ?(
17
ja, sicher, barbs mit ritter magna waffen, sonst noch wünsche? nach der logik müssten ritter ja auch 2h waffen tragen dürfen, nene passt schon so wie es momentan ist dagegen
18
profile picture
Cooler Post .. Ich mit meiner Mainklasse Hexer würde mir wünschen, dass es verschiedene Arten von Waffen für Beschi & Hexer gibt. :D
19
----------------- **Quoted from "#Don Zerax"** Geb dir mal bitte n Barb mit lh kolben + magnaritteraxt oder elite ritter kolben... ----------------- DAS wäre gut. Dafür.
20
profile picture
Es wäre schon gut, den wert der waffen zu erhöhen. die neuen waffen sind dann aber zu stark. also wäre das einzig gangbare, nur die alten waffen zuzulassen.
21
Auch dagegen. Frag mich eher warum sie für den Ritter nicht wenigstens ein langsame Waffe gemacht haben. Zu OP???
22
Das Spiel ist eh schon sehr stark EQ-Abhängig geworden, von daher isses mir ziemlich egal, ob "dafür" oder "dagegen" :pinch:
23
Es gibt Spiele da ist es viel Schlimmer. In Regnum macht Eq zwar bissel was aus aber ich finde es hält sich im Rahmen. Außer Bossschmuck ^^
24
profile picture
Dann möchte ich auch das es möglich ist das Ritter 2 Handwaffen benützen können [dann natürlich kein Präzi und Schildschlag verwendbar (wäre auch unlogisch) aber Auren, Schildwand etc und natürlich Beschütze Verbündete müssten noch verwendbar sein]
25
profile picture
:thumbdown: Dagegen .
26
----------------- **Quoted from "Mormado"** Es gibt Spiele da ist es viel Schlimmer. In Regnum macht Eq zwar bissel was aus aber ich finde es hält sich im Rahmen. Außer Bossschmuck ^^ ----------------- Bei bestimmten Klassen macht der EQ-Unterschied nicht gewaltig viel aus, aber bei Klassen wie Schütze, Jäger, Barb merkt man, was für ein Wert EQ eigentlich hat. Wooooooo sind deine Rahmen? :wacko: Lg, Exil 4ever :love: :love:
27
Sava nimm als Beispiel mal A*on. Ohne Eq brauchst gar nciht ins PVp gehen