Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Sava – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Sava«

Alle Beiträge von Sava

Link zum Thema
Zu faul zum buddeln :sleeping:
Link zum Thema
Machs gut Aldo :) War angenehm mit dir Seite an Seite zu kämpfen, du Jungspund :love:
Link zum Thema
Deutschland 1 : 3 Algerien :thumbup:
Link zum Thema
Talent:Fantastisch Deine Amtszeit:19 Jahre Führungsstil:technokratisch Ideologie:Spießbürgerlich So verlief Deine Diktatur: Eine starke und lange Amtszeit hast Du hinter Dir. Und Du hast Deutschland wieder Anstand und Moral zurückgebracht! All jene, die nicht Deine Ansicht von Demokratie und Meinungsfreiheit teilten, landeten ruckzuck in Arbeitskolonnen. Am Ende Deiner Amtszeit hast Du Dich in Deinen Schrebergarten zurückgezogen und züchtest Tulpen. Job-Alternativen:Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yeloran"** Ich hatte früher auch Ritter in Erinnerung die sehr gut waren, aber leider war das früher, wo diese Klasse noch viel einfacher zu spielen war. Also eig. Respekt an alle die Ritter spielen (nicht nur in fs) ----------------- Früher war Ritter einfacher zu spielen? Im Gegensatz zu früher war diese Klasse viel anspruchsvoller, im Vergleich gab es damals keine Deff- und Off Haltung, keinen präzisen Block, kein Schildwand, etc. Du kannst heute dauerhaft in Deff Haltung herum laufen, nur damals ging das nicht. Du hattest damals ne höher EMA dauer, doch wiederrum war der CD wesentlich höher. Aber soweit ich weiss kennst du dieses "früher" garnicht und hast diese Klasse auch noch nie gespielt und solltest dir wiederrum keinen Bild davon machen können wie anspruchsvoll diese Klasse ist. Außer du meinst deine ausseinander Setzungen gegen feindliche Ritter, denn dann müsstest du diese Klasse eigentlich als anspruchslos betiteln können "im Vergleich zu früher", da die Ritter denen du begegnet bist wohl die ganze zeit in Deff Haltung herum gelaufen sind. Der Ritter ist eine Supportklasse, das heißt er soll seine Verbündeten sogut es geht unterstützen. Und das kann er wohl am besten in Fortschlachten. In Sachen PvP kannst du wenn du dich gut anstellst auch die besten Erfahrungen durch Fortschlachten sammeln. Einen guten Ritter misst man daraus wie gut er seine Verbündeten unterstützt, nicht wie schnell er einen gegner down bekommt. Naja egal, jeder hat seine eigenen Ansichten :D
Link zum Thema
Ihr habt aber Sorgen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Dagegen! Blocken, Wiederstehen, Ausweichen ... Sowas gehört einfach zu Regnum dazu, war schon immer so und sollte auch nicht verändert werden. Wenn man mal das Pech hat das der Gegner vielem widersteht, versucht man ihn eben anders zu legen, oder man lernt damit zu leben, wegen sowas zu sterben 8o Meine Meinung :) ----------------- Dann haben wir nochmal Glück gehabt das es NGD sowieso nicht interessiert ----------------- Eheheeheh
Link zum Thema
Dagegen! Blocken, Wiederstehen, Ausweichen ... Sowas gehört einfach zu Regnum dazu, war schon immer so und sollte auch nicht verändert werden. Wenn man mal das Pech hat das der Gegner vielem widersteht, versucht man ihn eben anders zu legen, oder man lernt damit zu leben, wegen sowas zu sterben 8o Meine Meinung :)
Link zum Thema
Wieso sollte ich einem Schweizer vertrauen und durch den Link ne Datei downloaden :) :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fummelbutze"** Jo. erhandelst dir'n Amu für 8163957193729 OP-Dropps, und jetzt wird's aus'm Spiel genommen. Was ich davon halte? Nein, schlicht und ergreifend nein. ----------------- Dir ist doch schon oft Schmuck abhanden gekommen, wieso sollte es dich also jetzt stören? :) :) :) :D Bin für den Vorschlag von Morm, auch wenn mir dann die Leute Leid tun würden, die sehr viel investiert haben für ihren Schmuck. :( Lg
Link zum Thema
Ich mag Oim :) Und er hat mit alldem was er sagt recht 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Hm, also ich dacht eh das geht um den Jäger der meint..; DER BESTE AUFN SERVER ZU SEIN...HALLO!!!! ... Ich fands Witzig. :huh: ----------------- OK das ist doch irgendwo witzig Thöhö :D :D :D 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bartii"** extrem lustig :sleeping: ----------------- Wenn man als Beruf in einem Forum "Hartzer <3" eingibt, ist das natürlich lustiger? :pinch: _____________ Ich denke der Thread soll nicht jeden belustigen, war selbst auch sehr emotionslos bei den meisten Posts hier :) Zumal meist sogar immer die selben Leute posten, warum auch immer. ;(
Link zum Thema
Sieht scheiße aus mit den ganzen Kabeln die über der Couch verlaufen :pinch:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Bah, geschnuddelte Taschentücher sind en No-Go! ----------------- Was spricht dagegen ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** sry, für den "Mist" durch Elim... (mich regt es selber ziemlich auf -.-') ----------------- Hm was ist passiert? :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hey, soso das hört sich ja alles sehr lecker an. ;) Bei mir gab/gibt es heute: Frühstück: mal wieder nichts Mittag: Fisch mit Nudelsalat Abendessen: Gibt es eine Scheibe Brot mit Käse und/oder Salami Liebe Grüße, Tasaro ----------------- Ich merke schon 500 Kcal scheinen dein Tageslimit zu sein :) ----------------- Etwa ~700Kcal sollten eher hin kommen :) Er trinkt ja auch nebenbei hoffentlich, je nachdem was er trinkt ... und wie groß seine Portionen sind :love: ----------------- was bitte trinkst du denn den ganzen tag? ayran? aber bei deinem anabolen way of life kannste dir das easy gönnen. :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hey, soso das hört sich ja alles sehr lecker an. ;) Bei mir gab/gibt es heute: Frühstück: mal wieder nichts Mittag: Fisch mit Nudelsalat Abendessen: Gibt es eine Scheibe Brot mit Käse und/oder Salami Liebe Grüße, Tasaro ----------------- Ich merke schon 500 Kcal scheinen dein Tageslimit zu sein :) ----------------- Etwa ~700Kcal sollten eher hin kommen :) Er trinkt ja auch nebenbei hoffentlich, je nachdem was er trinkt ... und wie groß seine Portionen sind :love: ----------------- was bitte trinkst du denn den ganzen tag? ayran? aber bei deinem anabolen way of life kannste dir das easy gönnen. :love: ----------------- Ist zwar ganz niedlich das du dich mit meiner Ernährung beschäftigst, aber ich trinke meist hauptsächlich Wasser :pinch: Aber Ayran ist auch ganz angenehm, schmackhafter als ein Bierchen :love: doch nicht so viele Kcal :( Bei meinem anabolen way of life kann ich mir natürlich sowieso alles gönnen :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hey, soso das hört sich ja alles sehr lecker an. ;) Bei mir gab/gibt es heute: Frühstück: mal wieder nichts Mittag: Fisch mit Nudelsalat Abendessen: Gibt es eine Scheibe Brot mit Käse und/oder Salami Liebe Grüße, Tasaro ----------------- Ich merke schon 500 Kcal scheinen dein Tageslimit zu sein :) ----------------- Etwa ~700Kcal sollten eher hin kommen :) Er trinkt ja auch nebenbei hoffentlich, je nachdem was er trinkt ... und wie groß seine Portionen sind :love:
Link zum Thema
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Man was jammert ihr hier rum? Lest den Mist doch gar nicht erst. Vor allem da schon drauf zu klicken, oder auch noch den Link in dem Post :rolleyes: Ihr wolltet doch, dass nicht mehr nach jedem Post oder Thread nach einem Code gefragt wurde?! Nun wir gemeckert, dass hier Threads als Spam auftauchen. Wozu gibt es den Meldebutton? Wenn ihr unbedingt was machen wollt. Ausserdem wollen doch viele, dass die Pushregel gekännzelt wird. Da sind dann eigene Spamthreads zu Hunderten am Tag drin. Also nicht aufregen, alles Easy. Gibt wichtigeres um sich aufzuregen. Oldawi ----------------- Dem kann man nichts hinzufügen. Man ist nicht dazu verpflichtet jeden Thread in diesem Forum zu besuchen :pinch:
Link zum Thema
Kehlendurchschneider -> Man selbst sieht nicht wie viel Anzahl an HP der Gegner genau übrig hat, weswegen man sicher oftmals vergeblich diesen Spell ohne Wirkung castet. Ausnahme, der Gegner hat nur einen Strich an HP, dann klappt der Spell sicher :pinch: Im PvP, wenn beide Gegner gleich stark sind, sicher praktisch Kann man sich darüber streiten, obs sinnvoll ist, oder nicht mir wäre es zu lästig, immer darauf zu warten, bis der Gegner nurnoch 600Hp hat, bzw. falls man einen Gegner treffen sollte, der nurnoch soviel Hp hat, da die meisten ab ~1k HP schon in einer Fortschlacht ins Fort, oder eben in die Arme ihrer Beschis laufen. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** Ich sage auch erstmal Good-Bye auf unbestimmte Zeit. Ich habe im Moment weit aus besseres zu tun, als mich über ein online-Game aufzuregen, welches merkbar immer mehr an Interesse seitens der Entwickler und daraus folgend auch der Spieler verliert. Solang sich im Game nichts Großes mehr ändert und solang das hier so weiter geht, bleibe ich dem Spiel fern (von Ausnahmen abgesehen, bei denen ich evtl. mal reinschaue, um mit Clanis oder so zu chatten). Das Spiel hat/hatte ne Menge Potenzial und es hat ne Menge Spaß gemacht, aber irgendwo ist auch Schluss und hier ziehe ich meinen Schlussstrich. Auf dass sich "irgendwann" was ändert, machts gut und viel Spaß weiterhin im Spiel. Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder. MfG Baldur ----------------- Bis dann Baldur, war ein netter Aufenthalt gemeinsam mit dir in diesem Spiel ;) Machtest einen sehr "positiven" Eindruck und warst in diesem Forum einer von den Leuten, die auch ohne Spammen ihre 1,5k ( :D ) Beiträge erzielen konnten :) und darum auch sehr gute Beiträge verfassen konnten :) Unter anderem fand ich die ein oder andere Diskussion mit dir immer sehr angenehm ;). Spielerisch warst du auch sehr gut in diesem Spiel, konntest sehr gut mit deinen Chars umgehen und warst darum auch eine erleichterung für Alsius ;) Bis demnächst ^^ Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Thorgrim: Eine angenehme person, mit der man sich gut unterhalten kann und der auch durchaus gut mit seinen Chars umgehen kann. Nächster: dead-eye (damals auf Niflheim der König von Alsius :love: )
Link zum Thema
Machs gut Thery ;) Machs gut Free ;)
Link zum Thema
Hehe, mit Eis kennst du dich also fast genau so schlecht aus wie mit Krafttraining, Müsli :love: BTT: Eis aus Maraş :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Severes"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Support Skill, konstruktives Feedback wär cool :P ----------------- Schätze nutzt den Char nur zum schnorren, wenns so wäre, dann würd ich noch empfehlen den Spell "Ätherischer Mantel" mitzunehmen, soll ganz gut die Dropp Chance erhöhen, wenn du den Spell bei den richtigen Personen anwendest ;) Die Punkte kannst du dir ja von "Blocken" wegnehmen :S ----------------- Zum schnorren nehm ich meinen 47er Ritter, der Skill ist für einen Wm-Ritter auf, ich nenn es mal "Wz-Support" gedacht...mit Schnorritter hab ich Ätherischer Mantel sowieso am Start, steigert zwar nicht die Dropchance sondern erhöht nur Gold/Lootausbeute aber schaden tuts auch nicht ;). Da der ÄM nur einer Person bedingt etwas bringt, finde ichhttp://regnum.gamigo.com/de/forum/index.php?form=PostAdd&threadID=49 den zum supporten weniger sinnvoll, und Blocken halte ich für relativ sinnvoll, habe es ein paar mal an Mobs und Wächtern getestet und muss sagen, es funktioniert! ----------------- Sry, ich sah nur ne Skillung, in denen keine Punkte auf DMG oder sonst was gesetzt worden, und hab nicht auf dein Level geschaut. Die wichtigen Auren hast du ja dann geskillt, über Sternenschild lässt sich zwar streiten, aber egal..., nur wäre zu empfehlen neben Finte noch Treten und Balestra/Rippenbrecher/Gliedmaßen ausschalten mitzunehmen. Und den Taktikbaum auf mind. 15 mitzunehmen um Deff Haltung auf 4 dabei zu haben, da ja ein Ritter kaum was in einer Fortschlacht ausrichten kann, wenn er Schwindel hat, oder ständig unter Stun steht Und vorallem ein Spell wie Außer Kraft setzen könntest du auch mitnehmen, um zumind die gegnerische Deff schwächen zu können :huh: . Aber im großen und ganzen spricht mich die Skillung überhaupt nicht an :S Leicht undurchdacht, da du nur darauf ausgelegt hast Auren zu spammen und nicht daran gedacht hast vielleicht die Gruppe auch mit irgendwelchen Stuns zu unterstützen und vorallem mit einer großen Wahrscheinlichkeit total wehrlos bist, sobald du unter einem Stun stehst ;) Da kannst du auch gleich mit deinem 47er Ritter zu einer Fortschlacht ziehen, wirst ausser dem WM-Baum Skilltechnisch genau so weit skillen können ;) Lg, Exil 4ever :love: :love: :love:
Link zum Thema
Naja gut, wenn es so wäre wie du es beschreibst, hätten die meisten Ritter Probleme, die den Char so spielen, das sie Auren und noch etwas DMG dabei haben ;) Hab gesehen das du 2 Ressis dabei hast, die kann man auch in einer üblichen Skillung mitnehmen, aber so den nötigen Deff zum tanken geben sie sicherlich nicht, und selbst ein ungebuffter Ritter mit "irri" oder sonstigem muss nicht gleich im Dreck liegen ;) und die wahrscheinlichkeit das man Irri abbekommt, sobald man aus Deff Haltung heraus geht um Treten oder Balestra zu casten ist sowieso sehr gering, und mit Stuns unterstützt du die Truppe manchmal weit aus mehr, als öder herum zu stehen. Support/Unterstützen kann man seine Kameraden auch durch DMG, nicht nur allein durch Auren :love: Ist aber wohl jedem sein DING, was im Taktik Baum die Deff Haltung angeht, ist das normalerweise auch jedem seine Meinung, der Bewegungsmalus ist zwar lästig, aber wenn du wie beschrieben unbedingt so lange leben willst, dann wärs sicher von Vorteil das mitzuskilln Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Support Skill, konstruktives Feedback wär cool :P ----------------- Schätze nutzt den Char nur zum schnorren, wenns so wäre, dann würd ich noch empfehlen den Spell "Ätherischer Mantel" mitzunehmen, soll ganz gut die Dropp Chance erhöhen, wenn du den Spell bei den richtigen Personen anwendest ;) Die Punkte kannst du dir ja von "Blocken" wegnehmen :S
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich hab zwar eig selten nen Gdz auf Barbs gehauen (weil mich das selber so nervt :whistling: ), kann aber trotzdem jeden verstehen der es tut. ----------------- Ich erspar dir die Arbeit. Das steht komischerweiße "selten". Und nicht nie. Hmm. Merkwürdig. Irgendwie ist lesen doch schwerer als man denkt. Für Döner jedenfalls ^^ ----------------- Gerade darum, weil du das Worte "selten" erwähnst geht man davon aus, das es kaum vorkommt, das du GDZ auf andere Barbaren anwendest ;) Und man geht auch davon aus, das es sich um eine Vergangenheitsform handelt, also sowas nichtmehr vorkommt. Aber gut, da du wahrscheinlich Probleme hast damit was du vor einer kurzen Zeit geschrieben hast, oder vielleicht sogar dem lesen nicht mächtig bist, hier ein kleiner Zitat davon was du geschrieben hast ;) ----------------- **Quoted from "Sava"** Wie ich Gdz nutze: 1.) Auf Beschis mit Stahlhaut. Beschis MÜSSEN um jeden Preis gekillt werden. Egal mit welchen Schmutzigen Tricks 2.) Auf RItter mit EMA/Deffhaltung. Kennt ihr das, wenn einzelne Ritter hinter der eigentlichen Schlachtlinie noch rumnerven und einfach nicht sterben wollen, obwohl sie eig keine Chance mehr haben irgendwas zu erreichen? Gdz kürzt das Procedere ab und man kann sich wieder auf den eigentlichen Kampf konzentrieren. ----------------- Aha. 8o Ich hoffe ich muss dein eigenes Spielverhalten dir nicht hier nochmal erklären :D Aber warte, es wird noch lustiger :love: ----------------- **Quoted** Komisch nur, dass die Syrten ohne Gdz stundelang die forts halten :rolleyes: ----------------- Thehe sry, aber lustig ist es nur, wie du versuchst dich selbst durch deine ganzen Posts im guten Licht darstellen zu lassen. Also ein Syrte fällt mir sofort ein, der GDZ verwendet :love: und das nicht nur auf Ritter und Beschis :D Ich fände es ansonsten besonders angenehm, wenn du den Begriff "Döner" nicht zu häufig verwendest, dadurch vergeht mir der Appetit danach :( Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Komisch nur, dass die Syrten ohne Gdz stundelang die forts halten :rolleyes: ----------------- Dann ist es doch fragwürdig, wieso du GDZ dabei hast und es sogar an Barbs anwendest, was du ja laut deinen Aussagen niemals tun würdest :S :D ----------------- Ein Textbeleg zu der Aussage würde mich jetzt interessieren. :) ----------------- ----------------- **Quoted** Mächtig, keine Frage. Zu mächtig? Ich denke nein. Es braucht diesen Spell einfach. Ema, Schildwand, Stahlhaut, KW sind sehr mächtige Buffs gegen die es eine Art "Notschalter" geben muss. Außerdem ist es der einzige Spell, der Überzahl und EQ-Überlegenheit kompensieren kann. Auch ein wichtiges Element. Ich hab zwar eig selten nen Gdz auf Barbs gehauen (weil mich das selber so nervt :whistling: ), kann aber trotzdem jeden verstehen der es tut. Barbs mit Gdz nerven mich aber ehrlich gesagt weniger. Man kennt die Kandidaten irgendwann und nimmt sie sich halt immer zu erst vor, bzw umläuft sie so gut es geht. Ritter nerven da schon viel mehr, weil man da nicht mal eben 3 Dw-Hits braucht um sie wegzuknallen. Wie ich Gdz nutze: 1.) Auf Beschis mit Stahlhaut. Beschis MÜSSEN um jeden Preis gekillt werden. Egal mit welchen Schmutzigen Tricks 2.) Auf RItter mit EMA/Deffhaltung. Kennt ihr das, wenn einzelne Ritter hinter der eigentlichen Schlachtlinie noch rumnerven und einfach nicht sterben wollen, obwohl sie eig keine Chance mehr haben irgendwas zu erreichen? Gdz kürzt das Procedere ab und man kann sich wieder auf den eigentlichen Kampf konzentrieren. ----------------- Hier mein Junge :) Die Textstelle darfst du dir sogar selber heraus suchen 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Komisch nur, dass die Syrten ohne Gdz stundelang die forts halten :rolleyes: ----------------- Dann ist es doch fragwürdig, wieso du GDZ dabei hast und es sogar an Barbs anwendest, was du ja laut deinen Aussagen niemals tun würdest :S :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erod"** Das Widerstehen regelt die Balance zwischen Op eq- Besitzern und welchen ohne gutem Eq. ----------------- Eigentlich ist die Aussage schon ziemlich passend formuliert :) Nur das genau wie Baldur gesagt hat, die personen mit gutem Eq. ebenfalls eine gute Chance besitzen zu widerstehen. Aber widerstehen ganz abschaffen, wer hätte da ein Vorteil? Wohl meist nur die Leute, die mit top Eq. herum laufen :love: Widerstehen gehört schon immer zu diesem Game und sollte darum nicht verändert werden. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Es gibt Spiele da ist es viel Schlimmer. In Regnum macht Eq zwar bissel was aus aber ich finde es hält sich im Rahmen. Außer Bossschmuck ^^ ----------------- Bei bestimmten Klassen macht der EQ-Unterschied nicht gewaltig viel aus, aber bei Klassen wie Schütze, Jäger, Barb merkt man, was für ein Wert EQ eigentlich hat. Wooooooo sind deine Rahmen? :wacko: Lg, Exil 4ever :love: :love:
Link zum Thema
Das Spiel ist eh schon sehr stark EQ-Abhängig geworden, von daher isses mir ziemlich egal, ob "dafür" oder "dagegen" :pinch:
Link zum Thema
Alles Gute Seeli, Alles Gute Warox ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Treffend formuliert. Städte leerräumen ist einfach unglaublich asozial, hab das selber als Lowie schon mitbekommen. Aber naja was willst erwarten, Syrten halt... ----------------- Recht hast du, ist tatsächlich ziemlich asozial, auch wenn es nur ein Spiel ist, anderen Leuten verweigern ihre Quests abzuschließen, durch das töten von NPC's ist doch recht unnötig :) Ansonsten zu den Rest von Corti's worten: Ich denke kaum das er jeden Syrten nun als asozial abstempelt, da er ja gewiss selbst teilweise als Syrte unterwegs ist :D Lg, Exil :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** NPC killen, hindert in Städten z.B. das Quest abgeben oder annehmen, folge hiervon ist das der jenige länger brauch bis zum lv Up, also wieder einer der länger brauch um einem in der Wz gefährlich zu werden, desweiteren sterben NPC auch bei großen Kämpfen an den Shops, da komm halt 2 aoes geflogen bum sindse down und viele haben halt Spaß daran Städte leer zu räumen, da man ja keine Gefangenen nehmen kann macht man das halt so. xD Also nicht immer weinen über alles, es gibt bedeutend wichtigeres was an dem GAME geändert werden müsste. MfG ----------------- Finde die Begründung wieso NPC's gekillt werden nun doch ziemlich schwach, denn ziehst du irgendeinen großen Vorteil daraus, wenn du einen NPC killst? Ich denke nicht, da diese auch keine Krp's, bzw. EP's abgeben. Das einzige was du also als Grund angibst ist es, dass die Personen im kleineren Level Bereich dadurch die Chance verweigert wird, schneller an ihren Level UP zu kommen. Ich glaub der Sinn dieses Spieles war es Spaß zu haben und nicht anderen Leuten den Spielspaß zu berauben. Macht es aber eigentlich tatsächlich Spaß "alle" NPC's in einer Stadt zu töten? Bieten selbst wehrlose NPC's für einige eine derartige Herausforderung, wodurch sie doch etwas "Spaß" durch das töten der NPC's bekommen? :D Bin für den Vorschlag Lg Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner Dicker Mann"** mensch dann sockel dein zeug doch wenigstens. kann man ja nicht mit ansehen :love: ----------------- Lass es lieber so wies ist, wozu Geld weg schmeißen um 2Sekunden länger zu leben :love:
Link zum Thema
Find ich gut, auch dafür :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Theryos"** Troja bester Mann <3 und übelst das Tier :D ----------------- !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Den Jungen kann man nicht in Worten beschreiben :love:
Link zum Thema
Gerne, wäre freundlich :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** um welches bild geht es denn habe ich so viel verpasst? btt. nach meiner meinung kannst du eine sinnvolle diskussion in diesen forum vergessen. ----------------- Würde mich auch intressieren, um was für ein Bild es sich handelt. Ansonsten stimme ich Para zu, in diesem Forum ist es nur schwierig sinnvoll zu diskutieren, da es immer Leute gibt, die in einem Forum ziemlich laut sind, warum auch immer :D Im Internet geht eben sowas ganz einfach, braucht man keine Angst vor "physischen" Schäden zu haben ^^ Lg, Exil 4ever :love: :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** wenn ich weder meine deff, meinen dmg oder den gruppen support vernachlässigen will, hab ich höchstens 1 oder 2 punkte am ende übrig noch was mit zu nehmen, deswegen th 5 is mir da too much :S so sehe meine standart skillung derzeit aus, für so ziemlich alles http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 bisher die übrigen 2 punkte immer in den stumpf wiederstand gepackt, weil mir sonst echt nix einfällt, was ich damit machen soll, herausforderung? geh so gut wie nie jagen, womit auch einschüchtern wegfällt, und treten finte auf 3 würd mein timing killen :S hilfe hab 2 punkte zu viel :D ----------------- Sofern du keine AG im EQ besitzt, sind eigentlich Treten und Finte auf 3 optimal zum timen :D Zu der Skillung: - Du verwendest keine Behutsamkeit? Könntest du ja auch mitnehmen :) - Was Herausforderung angeht, gehe ebenfalls selten jagen, aber die 20m RW sind manchmal trotzdem brauchbar, sofern man auf einem reitenden Feind gegenüber läuft :) - Trollhaut könntest du natürlich auch mitnehmen, sofern es dich nicht stört, das die Dauer von dem Spell kürzer ist, als der CD selbt :p Ansonsten fällt mir persönlich nicht viel auf, wenn ich dir raten würde Beschütze Verbündete mitzunehmen, müsstest du von sonst irgendwo wieder 3 Punkte her holen :D ... Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gebannter Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Brick"** Sind 65 dmg bei der axt wenn mann die stärke in dmg umrechnet :love: ----------------- Bei Ritter halt 5 Dmg und bei Barb wie jeder weiß (vielleicht nicht ganz jeder) 10 Dmg. ;) ----------------- 5 stärke sind beim ritter c.a 8 dmg wie JEDER WEIß :thumbsup: ----------------- 1Stärke müsste beim Ritter etwa 1,5Dmg aus machen, ums genau zu sagen :) Lg
Link zum Thema
Puh, Teamfähigsten Spieler? Ich denke kaum, das ich die nun so einfach auflisten kann ;) und leider keine Laune mich dadurch bei anderen einzuschleimen :D Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Vorallem weil wir immer in Überzahl sind wenn wir meist nur zu 3t jagen gehen oder zu 2t :thumbsup: ----------------- Hahahahhahahahshbahasbahbfhah :D OK :D :D :D Ich mag deinen Sarkasmus, vorallem was die Anzahl angeht, mit wie vielen Leuten du so jagen gehst :thumbup: Und ja, hit and run mit Portamu ist noch peinlicher, als ohne son Ding :love: Lg, Exil 4ever
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** natürlich ist es machbar den spell zu casten, lieber sava :D weis ja nicht ob du noch jagen gehst, aber die erhöhte rw oder keine as wäre schon ziemlich nice wenn man mit fk jagen geht da man manchmal nicht hinterherkommt du hattest auch deine probleme damit, gibs zu das hab ich nämlich mitbekommen :D ----------------- Habe ich das Gegenteil behauptet? :D War schon ewig nichtmehr mit Ritter jagen, aber hatte bisher kaum Probleme damit mit dem Spell hinterher zu kommen :). Das einzige Problem war einfach nur, wenn sich die eigenen Leute, also die Fk's und Nk's aufgeteilt haben und man nicht jeden unterstützen konnte :) Hat mich persönlich aber nie gestört. Nun es kommt oft vor, das Leute dem Spell "Beschütze Verbündete" raus laufen, was natürlich auch ziemlich lästig sein kann. Aber ich finde es nun nicht derartig schlimm, das man da nun den Spell verändern muss. 0,5Sekunden AS find ich persönlich auch weiterhin ganz in Ordnung :D Vorallem AS senken / RW erhöhen wäre meiner Meinung nach zu stark übertrieben und es wäre dem Ritter einfach zu stark erleichtert, diesen Spell zu verwenden, womit es noch weniger eine Herausforderung wäre, einen Ritter auf Support zu spielen. Lg
Link zum Thema
Angenehm von Tauro gestaltet, auch wenn die obere Seite des Signatur Bildes mit ihren hellen Farben leicht auffällig ausschaut 1-2
Link zum Thema
*-* 1+*! ................. Nein Nein, immernoch 4-5 :love:
Link zum Thema
4-5 :) -------------------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich kann mir vorstellen das der Frustfaktor ziemlich groß war in aggers gerade und immer noch... :huh: Also k.A. ob ich sooft erschienen wäre, daher meinen Respekt an die Alsen die immer wieder kamen um sich 'ne tracht Prügel abzuholen. ----------------- Ich war auch zufällig bei dieser Schlacht anwesend und muss sagen fand diese Schlacht auch sehr angenehm von Anfang an, selbst als die Syrten den Alsen zahlenmäßig mehr als einfach nur weitaus überlegen waren. Bin aber in dem Fall einer der wenigen, sogar vielleicht der einzige Alse, der hier seinen Spaß gefunden hatte. Lg, Man sieht sich auf dem Schlachtfeld.
Link zum Thema
Lord Savia (?) ziemlich gefährlicher und guter syrtischer Hexer am Fort, Feind
Link zum Thema
Hm? 8| Dagegen, man muss sich nicht alles vereinfachen. Halte es nicht für nötig den Spell "Beschütze Verbündete" zu verändern, finds gut wies ist, ist es eben manchmal schwieriger anderen den Spell zu verpassen, was solls.... Herausforderung abschaffen? ^^ Gibt sicher wichtigeres was man verändern könnte :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Ok dafür lebt der Deutsche später nicht auf der Strasse ----------------- Schon ein ziemlich lächerliches Vorurteil 8| , schätze aber der Deutsche lebt dann am Ende im ... Schwimmbad? Oo BTT: Lustiges Bild :D
Link zum Thema
Alles klar, also nach langer Zeit wieder den Dmg eines Amu-Ritters gespürt :love:
Link zum Thema
Das Portamu trugen soweit ich weiss bisher fast nur die Barben und Schützen in diesem Spiel, darum in meinen Augen eine angenehme Abwechslung, wenn mal ein feindlicher Jäger damit herum läuft. Viel Spaß damit ^^ Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Diese Schlachten ab 23Uhr gegen die Syrten in Aggers, wo diese zahlenmäßig uns Alsen überlegen sind, da muss ich ehrlich sagen, macht es mir trotzdem trotz der Minderheit ziemlich Spaß, dort anzutanzen :love: War die letzten beiden Tage um die Uhrzeit online und es scheint so, als ob die Syrten feste Zeiten ausmachen, wann sie ein Fort besuchen :P Lg
Link zum Thema
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Wolf des Nordens"** http://www.cwassall.co.uk/regnum/trainer/?version=1.10&subclass=Hunter&level=60&setup=1-15-0-2-0-0-0-0-4-1-0-0|2-3-0-1-0-0-0-0-0-0-0-0|3-17-4-1-0-4-0-1-0-0-4-0|4-19-0-0-5-0-5-0-3-0-1-5|5-19-5-5-3-5-2-0-5-1-5-0|6-19-0-0-2-5-0-0-5-0-1-0|27-1-0-0-0-0-0-0-0-0-0-0| das is meine skillung für kb und pet! ohne pet spiel ich kaum da mir kb besser liegt und daher mein pet mir guten zusätzlichen schaden gibt, meiner meinung nach :D wenn es verbässerungsvorschläge gibt oder jemand ne frage hat warum ich das so geskillt habe einfach fragen, sagen! LG ----------------- "Ups! Google Chrome konnte xn--skillung fr kb und pet-gfd nicht finden. Vorschläge: Suche bei Google:" ----------------- Hm bei Mozilla Firefox funktioniert es :) Nur ist der Link komischerweise nicht anklickbar, muss man selbstständig markieren und oben einfügen :( So isses bei mir zumind Lg
Link zum Thema
Hört sich nicht besonders verlockend an :S Der user unter mir würde auch das Angebot direkt ablehnen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Mal Spaß beiseite, was ist die beste Bosswaffe für Ritter/Barb??? Danke ----------------- Der Thork-Hammer als Ritter ist noch ganz gut gebrauchbar und kann angeblich sehr gut mit einem 50+Dmg Elite Ritter Hammer mithalten. ----------------- Rha Kolben ist mit Abstand die beste Kriegerbosswaffe, Elementarschaden dabei im Gegensatz zum Rha Speer und Thork Hammer, 3 verschiedene Dmg Arten....auf nem anderen Server hab ich den mit 60 noch gespielt und zurecht, macht geilen Dmg das Ding. Meiner Meinung nach die Beste Krieger Waffe. @Baldur: 4k xim? Ist in Meinen Augen kein Restxim ----------------- Kann ich nicht direkt beurteilen, hatte nie die Möglichkeit einen Rha Kolben in Alsius zu verwenden, jedoch besitzt der Thork Hammer ebenfalls 3 verschiedene Dmg Arten und ist eben statt Elementar auf "Stumpf" spezialisiert, die beste physische Dmg-Art ( :love: ) aber leider nicht elementar ( :( ). Aufjedenfall war der Thork-Hammer zum lvln auf 60 damals ziemlich angenehm und einige Ritter tun diesen auch soweit ich weiss noch mit 60 weiterhin verwenden. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Mal Spaß beiseite, was ist die beste Bosswaffe für Ritter/Barb??? Danke ----------------- Der Thork-Hammer als Ritter ist noch ganz gut gebrauchbar und kann angeblich sehr gut mit einem 50+Dmg Elite Ritter Hammer mithalten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Alter es ist ein Spiel und ihr wollt den Geburtstag des Spiels feiern. fail. ----------------- Wenn du ein Geschenk erhälst, oder eins haben möchtest, dann heißt es nicht unbedingt, das man den Geburtstag des Spiels feiert ;) Zudem selbst inaktive teilweise interessiert daran sind, was es dieses Jahr als Belohnung gibt/gab :love: BTT: Angenehme Zusammenfassung, Ayku :love: Lg, Exil 4ever :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** Merkt man wie du mich auf Igno hast xDDD ----------------- Ich helf dir auf die Sprünge: Sobald er dich auf Igno nimmt, sieht er das du etwas verfasst hast, kann aber den Inhalt nicht lesen. Stell dich doch nicht dumm ô.o Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sildor"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Du tust ja gerade so, als wäsrt du den Stuns hilflos ausgeliefert! Komm dem anderen zu vor, caste Tobi im richtigen Moment und TADA! das game ist doch nicht nur eq 8) ----------------- Frag mich wie man bei dir Tobi richtig casten kann , wenn du eh jedes mal weg/bzw ausläufst :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: Brutal die Logik hahaha ----------------- 8| Da frag ich mich, macht ihrn Duell, oder läuft ihrn Marathon? :love: So gesehen ist auslaufen doch feige und Sildor hat einigermaßen Recht. Trotzdem sollte man alle seine Spells casten dürfen, aber eben in meinen Augen ohne Auslaufen ;), beispielsweise Tobi später als der andere casten, damit man den Feind später doch noch umhauen kann, etc. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Ich glaub Hoffenheim führt gerade 2:0 :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** hoffentlich kommt es im Falle einer Bayern-Niederlage nicht wieder zu Randalen wie beim letzten mal nach der Niederlage gegen Chelsea(siehe video) :D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=QmDVTPjmkTY ----------------- Hoffentlich wird es nicht so weit kommen, war unglaublich was für ein Chaos an diesem Tag geherrscht hat ;(
Link zum Thema
Hgw zum Dropp Und mitlerweile ist der Thork Schwert ideal für Leute im Bereich Level 50+ die gern mit 2h Schwertern rumlaufen, also versteh ich einige Posts hier nicht :D Man kann sicher Gewinn mit dem Ding machen :love: Lg
Link zum Thema
Thehe, ich versteh nicht wieso einige antworten, wenn sie nichts über die Person die vorgegeben ist wissen :D ----------------- **Quoted from "Balfir"** Teukel ist ein top Jäger, weiß was er da macht ;) Persönlich kenn ich ihm jedoch nicht. Next: Troja ----------------- Troja? In Alsius ein ausgezeichneter Ritter damals gewesen und ist es sicherlich auch immernoch :love: Galt damals nicht umsonst als einer der besten Rittern auf dem Server "Niflheim" Und nun in Ignis macht er ein gutes Licht im roten Reich, spielt dort soweit ich weiss häufig seinen Schützen und obwohl dieser nicht seine Anfangsklasse war, finde ich spielt er diesen ziemlich erst klassig :D Oh ja, man darf noch anmerken, das er damals ebenfalls im Exil unterwegs war :love: Guter Junge. Der Nächste: Sildor
Link zum Thema
Viel Erfolg für die Zukunft, Corpse. Warst ein angenehmer und harter Gegner damals, hat sehr viel Spaß gemacht. Lg Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Theryos"** du hast nen seltsamen humor ca ----------------- **Quoted from "Cantaris"** falscher screen xD http://s1.directupload.net/images/130510/3moigtuf.jpg ----------------- du hast nen seltsamen humor cant^^ ----------------- Den haben fast alle hier im Thread ^^ Traurig ;( ----------------- Warum ist das traurig? 8| Jeder wird ja wohl seinen eigenen Humor haben dürfen... Oder ist dein Humor der Non-plus-ultra-must-UNBEDINGT-have Humor? ;) ----------------- Jedem das seine, man wird es lustig finden, wenn man diese Situation erlebt hat, jedoch wenn man zu diesem Zeitpunkt nicht ingame gewesen ist, oder nicht die betroffene Person ist, wird es selten vorkommen, das man das als lustig empfindet :D Cant sein Humor hat mich nun nicht wirklich gestört, aber hier wird sich manchmal darüber amüsiert, sobald jemand im Chat einen kleinen fehler macht "er findet das k nicht (Weltuntergang²) oder irgendwelche Beleidigungen in einem Chat auftauchen. Und das ist nicht traurig? ;) Aber gut, du solltest aufhören hier soviel zu posten und weiterhin an deiner Regnum-App arbeiten ;) Ich wünschte ich könnte meine Zeit auch mit so etwas vertrödeln ;( Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Xar"** @Müsli -> Cardio Training gilt als effektivste Methode um Fett zu verbrennen ;) Sofern man Cardio Training durchzieht tut man während dem Training auch ebenfalls viel mehr Kcal verbrennen, wodurch der Fettabbau ebenfalls deutlich steigen sollte. Wenn man die Ernährung noch dazu schön umstellt, läuft natürlich alles besser :love: okay, dann nochmal langsam: es geht hierbei lediglich um eine negative kalorienbilanz. mehr verbrauch als zunahme. du kannst auch 20 std. cardio machen wenn deine kcal aufnahme höher als dein verbrauch ist. dass cardio training natürlich förderlich ist (da erhöhter kalorienverbrauch) ist natürlich richtig. Danke fürdie Zustimmung und wie oben erwähnt ist die Umstellung der Ernährung hier ebenfalls wichtig. _____________________________ Was meinen Ernährungsplan angeht, Xar: Morgens 6:30Uhr -> Protein Shake (30gr.) + Milch (300gr) Protein 85 von Peak, sehr zufrieden damit und extra dieses ausgesucht, da dieser sehr wenig Kohlenhydrate enthält normales whey sollte ohnehin kaum carbs enthalten, allerdings sollte dir bewusst sein, dass gerade nach dem workout schnelle carbs sehr wichtig sind (malto, vitargo whatever..) außerdem wird peak von kleinen kinderchinesenhänden hergestellt - deswegen so günstig. ;) Versteh nicht wieso du gerade auf sowas eingehst ?( Wo ist das Problem? Ich bin mir bewusst das ein Whey Protein viel schneller durch das Blut fließt. Ich hatte bisher keinerlei Probleme mit meinem Protein 85, zudem dieses Shake eigentlich kein günstiges Produkt ist im Vergleich. Hättest dich in dem Fall besser informieren sollen. Außerdem sollte dir bewusst sein, das ich um 6:30Uhr morgens keinen Workout hinter mich bringe 8| Ich hab im Studio die möglichkeit mir nen Whey Shake zu bestellen, nach dem Workout ;) . Also ich weiss nicht, deine informationen hier waren darum schon einigermaßen überflüssig :D und ich meinen Kohlenhydrat bedarf pro Tag schon durch die normalen Mahlzeiten ausgleichen kann und ein Überschuss von Kohlenhydraten nur unnötig in den Fettreserven gelagert wird und dadurch Speckfalten entstehen schwachsinn, auch bei lediglich eiweiß und fett als energielieferant würde man fettreserven anlegen wenn kcal zufuhr > verbrauch. s. o. (ja, carbs ziehen eher wasser in das fettgewebe blabla, das ist dann aber keine fettzunahme Von wo hast du den Unfug her? Wenn du beispielsweise zuviel Eiweiß aufnimmst, als du täglich zu dir nehmen kannst, dann werden diese ganz einfach durch die Niere ausgeschüttet und die Niere kann hier nach der Zeit starke Schädigungen mit sich nehmen. Hoher Fettzufuhr braucht man nichts sagen. Hoher Kohlenhydratzufuhr wie gesagt scheinbar hast du dich nicht so gut mit diesem Thema befasst, aber auf zuviel Kohlenhydraten wird verzichtet, da sobald man die Nahrungszufuhr an Kohlenhydraten die man täglich zu sich nehmen sollte überschreitet, werden diese im Fettgewebe gespeichert. c.a 9:50Uhr -> 2 Belegte Brötchen, eins mit Käse und ein anderes mit Wurst belegt c.a 13:00Uhr -> Schnitzel Brötchen 16Uhr -> Türkische Spezialität -> Tavuk Köfte 19Uhr -> Hähnchen mit Reis + Pommes 22Uhr -> 250gr. Magerquark + 15gr. Protein Shake Wie du siehst Xar halte ich mich nicht wirklich nach einem Ernährungsplan, es gibt nur bestimmte Kriterien, die ich beachte. Extra das essen wiegen etc. habe ich damals in meiner Definitions-Phase getan gehabt, aber nun mache ich sowas nichtmehr. Da mein Stoffwechsel nicht besonders hoch ist, habe ich auch darum kaum Probleme mit meiner Nährstoffzufuhr pro Tag )?, soll heißen du isst einfach wenig? Hast du dich nicht mit dem Thema Stoffwechsel befasst? Hoher Stoffwechsel zB. bedeutet das die Nährstoffe die du zu dir nimmst sehr stark "verbrannt" werden, das ist meistens bei dünneren Leuten der Fall. Ich tu aber noch eben c.a 2h vorm schlafen gehen zB. Magerquark aufnehmen, da darin das Casein-Protein enthalten ist, welches den Muskelabbau während dem schlafen verhindert. schön, dass du denkst dass bei einem nahrungsaufnahmestop von ~8 std. dich sofort der katabole teufel auffrisst. keine angst, dein körper baut in der nacht keine muskeln ab. casein ist natürlich trotzdem sinnvoll da es über einen langen zeitraum konstant aminosäuren an den körper gibt. Wie oben beschrieben habe ich schon eine Definitionsphase hinter mir, d.h das ich damals eine lange Zeit vor dem Schlafen gehen keine Nahrung zu mir genommen habe. Wieso sollte der Körper in der Nacht keine Muskeln abbauen? Wenn du beispielsweise mit Krafttraining aufgehört hast, ist Casein eine wichtige Quelle um den Muskelabbau zu verhindern. Und für jemanden der nicht mit dem Krafttraining aufgehört hat: Beim schlafen tut man kcal verbrennen und wenn man ein langschläfer ist und darum bis beispielsweise Mittags schlafen tut, kann es vorkommen das man leicht Muskeln abbaut, da während dem Schlaf der Körper wohl kaum in Bewegung ist ;) Ich pass nur darauf auf: - Das ich nicht über meinen Kohlenhydratbedarf pro Tag steige - Das ich in einer Mahlzeit ~ 40gr. Eiweiß zu mir nehme, da der Körper in einer Mahlzeit nicht mehr aufnehmen kann genau so großer unfug wie die aussage "mein körper baut in der nacht muskeln ab". entweder bist du genetisch sehr unterlegen, oder du bist nur falsch informiert (ich tippe auf letzteres) Hast du dich wirklich mit dem Thema befasst? Ich werde mir immer unsicherer ?( Du denkst also tatsächlich das du in einer Mahlzeit beispielsweise ~120gr. Eiweiß zu dir nehmen kannst ohne Probleme? Dann hätte ja keiner Probleme täglich an seine Eiweißzufuhr ran zu kommen ;) Hier eine kleine Erklärung für dich: Der Körper kann in einer Mahlzeit etwa 30-40gr. Eiweiß zu sich nehmen, wenn du mehr als diese zu dir nimmst, dann kann das "zuviel" genommene Eiweiß nicht verwertet werden. Was nicht verwertet werden kann ist sozusagen "nutzlos" - Das ich meinen Grundbedarf so weit wie möglich erreiche - Das ich so wenig gesättigte Fettsäuren wie möglich zu mir nehme (kaum FastFood), da diese ja bekanntlich die schlechten Fettsäuren sind . . . du hast in deinem "ernährungsplan" schnitzel, pommes, käse und irgentetwas, dass ich noch nie gehört habe uns es daher leider nicht beurteilen kann?! zudem kann ich nur hoffen, dass du keine normalen brötchen aus weißmehl isst (2x täglich, ich hoffe du weißt warum, als kohlenhydrat-fanatiker). Wenn du schon keinen Urteil dir deswegen bilden kannst, dann denke ich mal solltest du auch nichts darüber schreiben? :D Zudem außerdem die Nahrung die du zum Frühstück aufnimmst am wenigsten "schädlich" ist. Wenns dich erfreut, ich tu Schwarzbrot zurzeit zum Frühstück zu mir nehmen. -> Luz, falls du unbedingt ein Bildchen von mir sehen möchtest, kannst du mich gern in Skype, vielleicht sogar in Facebook hinzufügen :D Lg, Exil 4ever :love: ----------------- also, du hast in einigen punkten sicherlich recht. zudem sind solche sachen für den otto-normal-studiogänger ohnehin nicht von belang, allerdings wollte ich wenigstens die paar sachen richtig stellen die einfach falsch sind. wie gesagt, no offense. weiteres bitte nurnoch über pn, da es den meisten leuten hier ohnehin hart am arsch vorbei gehen wird. ich hoffe der beitrag war nun nicht "besonders sinnfrei" in deinen augen :*. lg ----------------- ----------------- Da mein Postfach hier ziemlich voll ist, geb ich dir rasch mal eine Antwort hier ;) . Wenn du das ganze aber tatsächlich per PN klären möchtest, kannst du mir gern eine schreiben. Diesmal war dein Beitrag zumind. etwas besser als sinnfrei :* Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "müslimüslijamjamjam"** edit @ sava: du widersprichst dir in deinem beitrag teilweise selber. andere sachen sind auch einfach falsch. ----------------- Und wo genau widerspreche ich mir selbst? Merk dir lieber mal, das du mit Cardio Training deinen Körperfett verringern kannst, sofern du dich auch richtig ernährst ;) Ich weiss nun auch nicht genau, wo meine Angaben überhaupt falsch sein sollen, wenn dir was auffällt, kannst du auch gern einen Beitrag von dir geben, der nicht besonders sinnfrei ist, die Erfahrungen von anderen Personen zu erfahren kann auch ganz angenehm sein. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Jeder der hier ein auf Arnold Schwarznegger macht ist in meinen Augen nicht mehr ganz dicht . Ihr lebt nur einmal also besauft euch ohne Ende und fresst alles in euch rein was ihr in die Finger kriegt.:thumbsup: Ich hab den Vorteil ich werd nicht dick irgendwie egal wvl ich esse :D keine Ahnung woran das liegt . Euer Ernaehrungsplan nuetzt euch gar nix ihr werdet trotzdem Alt und lauft mit Kruecken da nuetzen euch auch 200ml Milch und Proteinscheiss nix :thumbup: . ----------------- Das ist genau wie wenn du einen Ast mit einem Baumstamm vergleichen würdest 8| Oh und erhöhter Stoffwechsel -> Schwere Gewichtzunahme Aber ziemlich belustigend, wer hier so damit kommt, wie schwachsinnig es ist einen Ernährungsplan zu befolgen, sofern man selbst sowas nicht ausprobiert hat, sollte man auch keine Kritik darüber ausüben können :D Da nicht alles so schwer erscheint, wie es aussieht. Und eigentlich esse ich wie gesagt auch aus Lust und Laune, und meine Dönerreserven sind eigentlich auch relativ gut befüllt. Ist schon lächerlich wenn jemand versucht ein Thema anzusprechen, auf den er speziell keinen Bezug ziehen könnte normalerweise. Ist jetzt nicht speziell auf Icecream bezogen :D Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Down"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Ironheart"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Als Ritter ist es selbst mit gewöhnlichem Eq möglich, einen DMG über 1k zu vollbringen ;) Durch gewisse Debuffs des Ritters und mit Kombination von Off Haltung kann man da sogar auf ~1,2k Südkreuz beispielsweise kommen. ----------------- jo sowie dieser como macht auf mich nur 700er südi liegt denke mal an den ressis da ich auch wm zeug habe was ziehmlich geil gegen schlitz ist :D mit debuffs kommste durch defhaltung sogar auf 500 dmg+ mit südi zumindest mit speer mach ich da so um die 110 ohne debuffs mit ca 300 norms + - aber der 1,1k südi war ja ohne debuffs was ich so verstanden habe :) ----------------- Ich habe mich nicht speziell auf diesen Fall bezogen :) @Down, selbst zu 50er Zeiten ging 1k+ Dmg ebenfalls raus. ----------------- Nunja, hab ich nie zu Gesicht bekommen ... ( zumindest nicht, von einem Ritter, auf einen anderen Ritter ) Aber dan müsste das Eq, doch schon etwas gut sein, finde ich ;) oder der anderer Ritter läuft ohne Ressis rum. Hast du, den damals so einen dmg rausgehaun ? So hab ich es auch verstanden ----------------- Ich spiel meinen Ritter grundsätzlich ohne Off Haltung, aber damals als dieser Spell erst neu im Spiel zu sehen war, hatte ichs mal eine kurze Zeit getestet gehabt und zur 50er Zeit war hier schon ein Südkreuz von 1,2k drin, mit gewöhnlichem Eq. Natürlich kommt sowas nicht häufig vor, aber es kann vorkommen. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ironheart"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Als Ritter ist es selbst mit gewöhnlichem Eq möglich, einen DMG über 1k zu vollbringen ;) Durch gewisse Debuffs des Ritters und mit Kombination von Off Haltung kann man da sogar auf ~1,2k Südkreuz beispielsweise kommen. ----------------- jo sowie dieser como macht auf mich nur 700er südi liegt denke mal an den ressis da ich auch wm zeug habe was ziehmlich geil gegen schlitz ist :D mit debuffs kommste durch defhaltung sogar auf 500 dmg+ mit südi zumindest mit speer mach ich da so um die 110 ohne debuffs mit ca 300 norms + - aber der 1,1k südi war ja ohne debuffs was ich so verstanden habe :) ----------------- Ich habe mich nicht speziell auf diesen Fall bezogen :) @Down, selbst zu 50er Zeiten ging 1k+ Dmg ebenfalls raus.
Link zum Thema
Als Ritter ist es selbst mit gewöhnlichem Eq möglich, einen DMG über 1k zu vollbringen ;) Durch gewisse Debuffs des Ritters und mit Kombination von Off Haltung kann man da sogar auf ~1,2k Südkreuz beispielsweise kommen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Du spinnst Xardas, he he! Kann mich da echt amüsieren. Aber gut, wenn es dir merklich hilft, hoffe Du trainierst dann auch so hart damit sich der Essensplan lohnt :thumbsup: ----------------- Das sieht nur soviel aus weil ich es in Gramm aufgelistet habe, wenn du es aufem Teller dann siehst, lachste drüber :S Zumal ist das eine ganz normale ausgewogene Ernährung, wer sich den ganzenTag nur von Döner und Pizza ernährt, hat bestimmt keinen niedrigen Körperfettanteil ;) ----------------- Den Körperfettanteil kann man durch Cardio-Training beeinflussen ;) mit dem Ziel Fettanteil bei zu behalten, oder einfach zu minimieren. Außerdem bin ich verwirrt von deinem Ernährungsplan, du nimmst nicht alle 2 Stunden Nahrung zu dir, sondern alle 3-4Stunden? Lg ----------------- Alle 2-3 Stunden, wobei das völlig egal ist solang du deinen täglichen Grundbedarf decken kannst, in der Regel wird aber in 5-6 Mahlzeiten unterteilt. Bin auf deinen gespannt :) ----------------- @Müsli -> Cardio Training gilt als effektivste Methode um Fett zu verbrennen ;) Sofern man Cardio Training durchzieht tut man während dem Training auch ebenfalls viel mehr Kcal verbrennen, wodurch der Fettabbau ebenfalls deutlich steigen sollte. Wenn man die Ernährung noch dazu schön umstellt, läuft natürlich alles besser :love: _____________________________ Was meinen Ernährungsplan angeht, Xar: Morgens 6:30Uhr -> Protein Shake (30gr.) + Milch (300gr) Protein 85 von Peak, sehr zufrieden damit und extra dieses ausgesucht, da dieser sehr wenig Kohlenhydrate enthält und ich meinen Kohlenhydrat bedarf pro Tag schon durch die normalen Mahlzeiten ausgleichen kann und ein Überschuss von Kohlenhydraten nur unnötig in den Fettreserven gelagert wird und dadurch Speckfalten entstehen :D c.a 9:50Uhr -> 2 Belegte Brötchen, eins mit Käse und ein anderes mit Wurst belegt c.a 13:00Uhr -> Schnitzel Brötchen 16Uhr -> Türkische Spezialität -> Tavuk Köfte 19Uhr -> Hähnchen mit Reis + Pommes 22Uhr -> 250gr. Magerquark + 15gr. Protein Shake Wie du siehst Xar halte ich mich nicht wirklich nach einem Ernährungsplan, es gibt nur bestimmte Kriterien, die ich beachte. Extra das essen wiegen etc. habe ich damals in meiner Definitions-Phase getan gehabt, aber nun mache ich sowas nichtmehr. Da mein Stoffwechsel nicht besonders hoch ist, habe ich auch darum kaum Probleme mit meiner Nährstoffzufuhr pro Tag Ich tu aber noch eben c.a 2h vorm schlafen gehen zB. Magerquark aufnehmen, da darin das Casein-Protein enthalten ist, welches den Muskelabbau während dem schlafen verhindert. Ich pass nur darauf auf: - Das ich nicht über meinen Kohlenhydratbedarf pro Tag steige - Das ich in einer Mahlzeit ~ 40gr. Eiweiß zu mir nehme, da der Körper in einer Mahlzeit nicht mehr aufnehmen kann - Das ich meinen Grundbedarf so weit wie möglich erreiche - Das ich so wenig gesättigte Fettsäuren wie möglich zu mir nehme (kaum FastFood), da diese ja bekanntlich die schlechten Fettsäuren sind . . . -> Luz, falls du unbedingt ein Bildchen von mir sehen möchtest, kannst du mich gern in Skype, vielleicht sogar in Facebook hinzufügen :D Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Du spinnst Xardas, he he! Kann mich da echt amüsieren. Aber gut, wenn es dir merklich hilft, hoffe Du trainierst dann auch so hart damit sich der Essensplan lohnt :thumbsup: ----------------- Das sieht nur soviel aus weil ich es in Gramm aufgelistet habe, wenn du es aufem Teller dann siehst, lachste drüber :S Zumal ist das eine ganz normale ausgewogene Ernährung, wer sich den ganzenTag nur von Döner und Pizza ernährt, hat bestimmt keinen niedrigen Körperfettanteil ;) ----------------- Den Körperfettanteil kann man durch Cardio-Training beeinflussen ;) mit dem Ziel Fettanteil bei zu behalten, oder einfach zu minimieren. Außerdem bin ich verwirrt von deinem Ernährungsplan, du nimmst nicht alle 2 Stunden Nahrung zu dir, sondern alle 3-4Stunden? Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** hatte nur abendessen in döner laden gegrillte hähnchenbrust mit reis salat und scharf. dann mc donalds eis essen mcflury mit dimla oder so. ----------------- Off Offff Afiyet olsun :D
Link zum Thema
Glückwunsch an die Gewinner ;) Somit waren zumind. die Mühen nicht umsonst
Link zum Thema
Wenn man sich das alles so durchliest, da frag ich mich doch: -> Wenn ihr schon gerne die Sonne genießt, woher holt ihr euch dann die Zeit, hier ständig was zu posten? ;) Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Bisschen ungeduldig. ?(
Link zum Thema
Hm Darker than black? Ganz angenehm :) Eine 1-2
Link zum Thema
An dem Tag wird wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit eh mehr Ayran als Alkohol konsumiert :) Falls ich erscheinen sollte.
Link zum Thema
BTT: Kann mal wer ne Liste machen, wer alles am Treffen teilnehmen wird? :D Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wenn Abzieher dort hingehen sowie deren "Opfer" ... freu ich mich auf ne Schlägerei aufgrund von zu großen Alkoholmengen in Körpern, die Fanta gewöhnt sind :) ----------------- Ist das ein Werbe Versuch, andere Leute zum Treffen zu locken? xDDD :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Igraz"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Irri 4 und Pet regelt halt,Ritter ist kein Problem. Nur ist es richtig kacke mit Jäger gegen Beschi UND Ritter. ----------------- mimimimimimimimimii? Schnauze. Willst du jetzt das sich dein Jäger von alleine spielt weil du zu dumm bist paar tasten zu klicken oder willst du einfach 1geg5 alles niedermetzeln? Am besten den alten Jäger wiedereinmachen mit Pet+Tarn vllt kannste dann was reissen oder? Ps: Dafür Edit: Ich fände RW besser als keine AS, der Ritter sollte 1/2 Sekunden "beschäftigt sein" um den Spell zu casten^^ ----------------- Das geht wieder ;) Als Jäger hat man nun wieder die Möglichkeit sich "mit" seinem Pet zu tarnen
Link zum Thema
Weder Dafür, noch dagegen. Mich störts nicht, wenn der Spell weiterhin eine "Herausforderung" bleibt. Geht nicht immer durch, da es oft ausgelaufen wird, aber ist ok ... Ist eigentlich sowieso selten der Fall, das sowas vor kommt, und selbst wenn ... Passiert. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Dafür :love: Da mir das ganze ziemlich logisch erscheint. Nach dem Motto "Ohne Fleiß, kein Preis". Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Die neuen Arenen sind schon schön ... ich find sie nicht schlecht, aber Verbesserung gibt es eben auch hier: - Zuschauen möglich machen - mehr Kampfmöglichkeiten - Reichsübergreifende Kampfmöglichkeiten - Hindernisfreie Kämpfe möglich machen - freien Eintritt in Arena geben und NPC in diese Stellen um sich für 1/2/3 gg. 1/2/3 abzugrenzen - ... ----------------- ... Dafür :) ___________________________ und wb Francis hahahaa :D :D :D :D :D
Link zum Thema
Ätherischer Pfeil hatte schon immer den selben Effekt und diesbezüglich braucht es meiner Meinung nach keine Veränderung. :) Aber was Wintereinbruch angeht, muss sicher was getan werden, da der Schütze sich damit einen erheblichen Vorteil verschaffen kann, da der Schütze eh einer der Klassen ist, die sehr viele Stuns besitzt. Einfrieren könnte man beispielsweise mal was an der CD ändern, vielleicht diese einigermaßen anheben und den Manaverbrauch auch steigern, damit der seltener zum Einsatz "wohlmöglich" kommt :D ... Und was Einschüchtern angeht, das der ein oder andere angesprochen hat: -> Der Spell hat nur eine geringe Wirkung, und wohlmöglich wärs selbst für andere Klassen viel zu nervig, wenn der Spell eine viel zu hohe RW bekommt. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Sehr angenehme 3 Völker Schlacht in Aggers vorhin, danke an die Beteiligten :)
Link zum Thema
Dagegen, ein leichtes Pferd tuts auch, Geld sollte man richtig investieren 8|
Link zum Thema
Der user unter mir fürchtet sich vor dem Eisen :huh:
Link zum Thema
Hat er denn die Spielregeln nicht kapiert? Er hat ganz unten den Smiley " :D " eingesetzt, was man wohl darauf deuten könnte, -> "Was wäre, wenn jeder Mensch dauerhaft lachen würde?" ______ :love:
Link zum Thema
Schickt mir auch mal eine Nachricht hier im Forum, wegen dem Treffen :)
Link zum Thema
Es gibt keine stärkste Klasse, jede Klasse bringt Vor- und Nachteile mit sich: -> Jede Klasse ist auf seiner eigenen Art und Weise die "stärkste" Klasse. Die Schwächen kann man "manchmal" mit gutem mit Equip. ausgleichen/überdecken, aber ich denke darum gehts hier nicht :) Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** XDDDDDD....wo is der like-button :'DDD ----------------- http://www.facebook.com/photo.php?fbid=493896920669524&set=a.243359675723251.57745.243355085723710&type=1&relevant_count=1 Hier :love:
Link zum Thema
Thahahahahahaa :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Ja ist schon richtig und der Umgang im Forum wird sich wohl auch sicherlich nicht ändern, da es schon weit aus genug Leute gibt, die sich hier stark verstellen müssen, um somit wohlmöglich Aufmerksamkeit zu erlangen. Eigentlich ist mir das ganze aber doch ziemlich egal, da ich manchmal gern einige Leute zurück auf den Erdboden hole, und die meisten Verbesserungsvorschläge mir ziemlich egal ist, da es mir so vorkommt, als ob das ganze NGD ziemlich egal ist. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "flamehater"** Versteh die Aufregung nicht, als Mohammed-Karikaturen auftauchten under die Islam-Fanatiker am Rad drehten, da sagten alle Westlichen Menschen, man soll sich nicht aufregen, ist doch Spaß alles. ----------------- Hast du dich jemals mit diesem Thema befasst? Was meinst du denn, wieso es im Islam selbst keine Karikatur vom Propheten Mohammed gibt? Genau, da es als Sünde gilt, etwas derartiges über ihn zu erstellen, da man wohl kaum weiss, wie er aussah. Aus diesem Grund wurde auch so stark am Rad gedreht, denn -> Es ist tatsächlich ziemlich Respektlos so etwas gegenüber Leuten zu erstellen, die an dieser Religion festhalten. Und wenn es Leute gibt, die sowas als unverständlich sehen, kann man wohl nur sagen, das sie einfach zu schwach dafür sind, sich in die Lage von anderen Menschen hinein zu versetzen. ______________________________________ Ein Junge der sich selbst als Papst bezeichnet. Armseelig ist das wohl doch schon ein wenig :) Als Respektlos können das auch einige ruhig sehen, da kann diese ansicht auch ziemlich zutreffend sein. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Ne sry, der Jägermeister kann den Ayran nicht ersetzen :) Der user unter mir berührt gern seinen Fuß mit der Zunge
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lynott"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Lynott"** Ok do hosch recht :D Gehsch ab und zu ins Kinki? :p ----------------- Kinki? Spricht mich zurzeit kaum an :D und wird bei uns hier eigentlich auch nicht direkt als gut angesehen :thumbup: Kinki hat nur den Vorteil, das man da jeden kennt :D Zurzeit lieber in Heidelberg in der Altstadt unterwegs, hat man eine größere Auswahl und ist im allgemeinen angenehmer :love: ----------------- Ja geht, war nur 1,2 mal da :D Ohja HD Altstadt ist richtig geil! Mel's <3 ----------------- HD Altstadt Bahnhof, richtung Altstadt laufen, ist irgendwann links ein unheimlich guter Döner Laden :love: Ansonsten, Shooters ist auch ganz angenehm :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lynott"** Ok do hosch recht :D Gehsch ab und zu ins Kinki? :p ----------------- Kinki? Spricht mich zurzeit kaum an :D und wird bei uns hier eigentlich auch nicht direkt als gut angesehen :thumbup: Kinki hat nur den Vorteil, das man da jeden kennt :D Zurzeit lieber in Heidelberg in der Altstadt unterwegs, hat man eine größere Auswahl und ist im allgemeinen angenehmer :love:
Link zum Thema
Mühlhause? I bitt dich, des kannsch do ned mit Sinse vergloiche :love:
Link zum Thema
Pah, BW - Heidelberg -> Sinsheim
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Agoros"** ----------------- **Quoted from "Zarania"** ----------------- **Quoted from "Agoros"** Ja klar bier und schnaps^^ , oder wir gehen nach sinsheim ins kingi^^ ----------------- Ins Kinki komm ich auf'n Xmas Rave wieder! :D ----------------- kingi geh ich nur damit ich tuerk an der stange sehe;) ----------------- Kinki ist ja eigentlich richtig tierisch langweilig, ausser man ist stark besoffen, dann isses ganz angenehm. :D Oder es sind nicht nur Personen die aussehen wie ein Hemd zusehen :love: Aber ich schau da auch meistens nur vorbei, wenn Ferdich mir ein paar Moves an der Stange zeigt :huh: Thehe, trotzdem lustig wie sich das Kinki rumspricht bei nen paar :D Exil :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt ----------------- Na nun es gibt immer Leute die Diese Events dann rushen und so XXXDDDDDXXXDDD :wacko: :wacko: :wacko: ----------------- Klingt einleuchtend, das sich einige bestimmte Leute hier vor sowas fürchten :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Agoros"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt ----------------- tuerki kannst die doch mit mir treffen da sind es nur 40-50 km ode rin der mitte be mosbach# gruß ----------------- Kann ich gern machen, bis zu Mosbach sinds ~30Km, sollte kein Problem sein, da fast jederzeit hinzukommen :D Gibt es da aber sonst noch was verlockendes, außer dich selbst, Ferdich? :) Lg :D
Link zum Thema
Wozu eine PN? Ihr könnt ruhig hier ankündigen, wo das ding sich abspielen soll, hätte persönlich keine Laune eine pn zu schicken, wenn der Ort 500+ Km entfernt liegt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Sava, eine andere Theorie wäre natürlich auch das er den Thread pusht, um neue Miglieder zugewinnen. Hast du diese Option auch bedacht? :D ----------------- Dann geh ich davon aus, das du deinen Clan immer hoch pushst, um genau das zu erreichen? Nur seh ich nie neue HdNs'ler ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Wie gesagt es ist ein Spiel und kein rl lieber bekomme ich im rl was hin als da <3 :) ----------------- Da du den Clan Thread hier so oft pushst, wiederspricht sich das, meiner Meinung nach ;) ----------------- Warum weil ich drauf aufmerksam machen will das man kein clan voller op's brauch um spaß zuhaben btw das es auch was anderes gubt als op eq im spiel zu besitzen um alles zu zerstören?? :) Also wenn bei uns mal was im game geht dan is des SPAß ----------------- Wozu andere Personen aufmerksam auf einen Clan machen? Wenn es dir so stark um Spaß mit deinem Clan in diesem Spiel geht, müsstest du nicht deinen Clan hier hoch pushen brauchen ;) Aber dadurch, das du hier ständig deinen Clan im Forum oben hälst, zeigt das wohl einfach nur, das du möchtest, das dein Clan in einem Spiel eine bestimmte Grenze an Aufmerksamkeit bekommen soll :) . Aber gut, jedem das seine, so genau juckt mich das garnicht ... Hatte mich vorhin eigentlich nur auf das "RL - Vergleich"-Post von dir bezogen, aber wenn du son Thema ansprichst, muss man wohl seine Meinung dies gegenüber ebenfalls geben :D Lg, und viel Erfolg Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Wie gesagt es ist ein Spiel und kein rl lieber bekomme ich im rl was hin als da <3 :) ----------------- Da du den Clan Thread hier so oft pushst, wiederspricht sich das, meiner Meinung nach ;)
Link zum Thema
Ne sry, Respekt hat immer oberste Priorität :huh: Der user unter mir hasst seinen Vater und haut darum mit dem Kopf gegen die Wand. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** ich bitte um das schließen dieses Themas ;) da es eh nix wird.... fals doch wer lust hat würde ich mich freuen wenn das eine Erwachsne person übernimmt ;) ! ----------------- Schade :( Ich hätte gern die zitternden Beine von dem ein oder anderen gesehen, sobald sie dem ein oder anderem gegenüber stehen ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sofia"** Aldo hat Madrio trotz seinem gdz und deff haltung rausgehaun <333333 :love: ( 2 zu 1 für Aldo ) Aldo Fan sein ftw !!! ----------------- Schön sauber :thumbup: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** das reallife treffen würde eh übel eskalieren, wenn sich bestimme leute treffen würden XD Wie morm schon sagte: Wenn einer ein kasten für mich mitbringt, bin ich dabei :love: ----------------- xDDDD Ich denk die meisten werden eh anfangen zu zucken, sobald sie dem ein oder anderen begegnen :love: Eskalationsgefahr sinkt dadurch um 78% ;( Lg, Exil 4ever :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** Die Threads werden immer sinnvoller ----------------- RRRichtigg woher weiste dass ? :D Edit: Eig. ist der Thread schon sinnvoll weil sich die Com auch ein bisschen mehr Kennenlernt :D ----------------- Wen willst du denn kennen lernen? :huh: Einige nutzen das Forum wohl gerne als Zeitvertreib, wenn ich mir die Beitragszahlen so anschaue :love: Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Falls ich mal mich ins Spiel verlaufe sieht es nun nurnoch so aus: Der Aggers Bind voll mit Alsen, obwohl irgendein alsisches Fort mit feindlicher Farbe überdeckt ist Oo Grund, wieso keiner Schlachtet: Es wird auf eine Instanz gewartet. Nur um ein paar Coins zu bekommen, wäre mir meine Zeit zu schade, um eine lange Zeit auf eine Instanz zu warten 8) Wegen einer Champ Rüstung, wozu da sich unnötig bemühen sowas als erster zu bekommen :huh: damit wird man auch nicht erfolgreicher, in jeder Hinsicht. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ero Steasy"** Ausgeprägtes unterarm training ! 2+ (: ----------------- Hahahaha angenehm ___________ Ayku -> 2+
Link zum Thema
2-3, da der Unterarm auf dem Bild so breit wie der Oberarm ist 8|
Link zum Thema
Feindin ... schon immer ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Er killt auch Leute in duellen die ebenso Bossschmuck tragen wie er ;) . ----------------- Angenehm, hab ja nicht behauptet, das er schlecht spielt, spielerisch ist er mir bisher kaum negativ aufgefallen ;) Nur ist es lächerlich immer von sich selbst so stark überzeugt zu sein, ist doch einfach zu erkennen, das er sich nur so hoch pusht, weil er das nötige Equip. besitzt und dadurch von vornerein sich absolut sicher ist, das seine Sieg Chancen hier sehr hoch wären. Also ... müsste er sein Eq ablegen, würde er vielleicht nicht so große Töne spucken, nehme ich an. :D @Blauhirn -> Was ist los mit Thilo? :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Roeddi ist Gott :love: Ich meine einfach, dass Regnum trotz Reallife eine relativ hohe Position hat. Schließlich kennt man die Leute teilweise seit 4-5 Jahren, so lange kenne ich manche Freunde im RL noch nicht, manche viel länger. Verstehst du was ich damit sagen möchte? :huh: ----------------- Was soll man da verstehen? Du steigerst dich einfach zu tief in ein Spiel hinein :huh: Natürlich kannst du Kontakte in einem Spiel pflegen, nur kannst du ein Spiel nicht mit der Realität vergleichen. Zudem es egal ist, wie lange du eine Person in einem Spiel kennst, da der Kontakt wohl kaum so stark ist, wie die Personen im RL. @Mormado -> Wenn ich auf dich anspielen würde, würde ich dich direkt angreifen, keine Sorge :D Lg, EXIL :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** @Lelo: Kiste aus ab ins RL? Für mich hat Regnum in 5 Jahren doch einen besonderen Wert bekommen, wie sicher für alle anderen Stammspieler auch :love: ----------------- Was für einen besonderen Wert? :D - Nicht wirklich ;) Man sollte sich nicht so stark in ein Spiel hinein steigern ;) Aber hast recht, gibt sicher einige Leute, die so denken wie du, das sind wohl auch meist die jenigen, die das Gefühl zur Realität verloren haben, und schon andere Personen in einem Spiel als "Gott" bezeichnen. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Das ist dann das Ultimus Event. Sieger Ursel Event gegen Ultimus. So bleiben auch die Wetteinsätze auf mich gültig ;) ----------------- Du scheinst ja ziemlich von dir selbst überzeugt zu sein 8| Ich frag mich nur, ob du dich so verhalten würdest, sofern du ohne Amu + Dmg Ringen (?) rum laufen müsstest :D Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** ----------------- Inzwischen müsste hier die Anzahl der weiblichen Personen stark gestiegen sein, sofern man das Verhalten von einigen Leuten hier betrachten darf :love: Da sind wohl sogar ein paar Weiber viel männlicher als die Personen, die sich als Kerl vorstellen ;) Die ganzen Mädels nuckeln wohl eh gern an nem Müsliriegel rum :love: Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Ich persönlich fand die Rushs von BDF ziemlich angenehm ... Zwar haben sich nicht wirklich soviel gerissen, wie sie hier behaupten, aber zumindest hatten so auch die aussen stehenden Leute das Vergnügen mal was zu unternehmen, als einfach nur dumm sich irgendwelche Duelle anzuschauen ;). Darum ... Wärs meiner Meinung nach in Ordnung gewesen, den Duellplatz nicht zu verändern, vielleicht schlimm für die Duellanten, aber so wird zumindest den anderen nicht besonders langweilig <3. Nur Schade, das nicht bei jedem Rush "Schokolade" verwendet wurde ;( Aber gut, Lg Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Alles Gute auch von mir, Darc :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Dore"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Gelsenkirchen :love: ----------------- Heimatstadt Gelsenkirchen, jetzt in Bawü 8) ----------------- Hm Wo genau aus Bawü? ----------------- Sava du wohnst in Sinsheim? :o hab ma schnell in google maps route berechnet von mir daheim zu dir wärens 177km -> 2std 10min fahrt dauer xD ----------------- Diese Strecke würdest du doch sicher legen, um mich sehen zu können? :) :D ----------------- aufn Bierchen könnt man sich ja mal treffen :thumbup: :D ----------------- Und auf einen königlichen Döner mit Ayran oder Uludag :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Dore"** ----------------- **Quoted from "E L E"** Gelsenkirchen :love: ----------------- Heimatstadt Gelsenkirchen, jetzt in Bawü 8) ----------------- Hm Wo genau aus Bawü? ----------------- Sava du wohnst in Sinsheim? :o hab ma schnell in google maps route berechnet von mir daheim zu dir wärens 177km -> 2std 10min fahrt dauer xD ----------------- Diese Strecke würdest du doch sicher legen, um mich sehen zu können? :) :D
Link zum Thema
Mich würd mal intressieren, ob bisher überhaupt mal jemand in eine Instanz kam :D Lg
Link zum Thema
Hm... Alsi ist immernoch nicht dabei :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "borus123"** ----------------- **Quoted from "Big Stone Barbar"** naja das duell awr sau schlecht er hätte dich locker killen können wo du gebrüllt warst :D ----------------- na ja hatte immer pp drinen trotzem hatte eer risen glück ^^ ----------------- Hm? Er hatte zwar riesen Glück, aber dein Verhalten im Duell gegen ihn war auch nicht wirklich recht gut... Direkt am Anfang des Duells haut er dir mit 2Hits einen Dmg von 1k rein ... Ema setzt du so ein, das er es eigentlich immer locker auslaufen konnte. Im großen und ganzen hast du dich einfach nur viel zu offensiv verhalten ;) Über den Kater zu urteilen: Hat er so gekämpft, als ob er nur Wert auf Glück legen würde, zudem ich es für unnötig halte, wenn man jemanden im Gebrüll hat, zu versuchen den Ritter umzuhauen, wenn Deff Haltung noch läuft ;) Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** oida kommt eig keine sau aus der nähe von stuttgart? :huh: :huh: ----------------- Naja, knapp 90km, wäre also kein Thema hin zu kommen :love:
Link zum Thema
Baden-Württemberg Heidelberg - Sinsheim
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Hm... So als Masse zu spielen, kann echt langweilig sein :( War darum nur kurz online. Lg, Exil 4ever :love: ----------------- Das es den Leute nie recht ist, wie man es auch dreht und wendet^^ Ich muss ganz ehrlich sagen, auf die Dauer könnte ich sone Masse auch net ertragen, aber es ist mal eine schöne Abwechslung zum sonst so relativ leeren Regnum... ----------------- Ich finds halt nicht besonders angenehm, ohne eine große Herausforderung Leute nieder zu metzeln :) Da isses mir egal, was es für eine Abwechslung ist, wenn es anspruchslos ist, und nicht unbedingt immer Spaß macht :D Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Hm... So als Masse zu spielen, kann echt langweilig sein :( War darum nur kurz online. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Sava"** Und bin ich im Knast, wollen Rony und Cery nicht mit Seife duschen :love: ;( ----------------- Muss man sich Gedanken machen, dass du auf Männerhintern stehst? :D ;) ----------------- Nein nein, ich bleib weiterhin an dir kleben, keine Angst meine Liebe :love: . Ich versteh ja das du dir Gedanken darüber machst, da du vielleicht ohne mich sehr stark am verzweifeln wärst :D Hatte ja verstanden, das Cery den Rony vor schickt, damit er ihn beschützt, aber das hier ... Das hier ist noch amüsanter :D ;) Liebe Ayku, wenn du so weiter machst, musst du die Nacht leider in der Küche verbringen :love: Lg
Link zum Thema
Und bin ich im Knast, wollen Rony und Cery nicht mit Seife duschen :love: ;(
Link zum Thema
Greeny / Gawain , alles Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag ;) Feier ganz angenehm und bleib wie du bist :)
Link zum Thema
Stadt...... SinsheiM :love: Land..... Fluss.... Film…... Tier...... Name..... Beruf..... Pflanze... Getränk... Star....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rony"** Nicht trauen alleine ins gefecht?? ich vielleicht schon aber du ja anscheind nicht so wie ich es immer sehe lappen alter und wie du gesagt hast es ist ein spiel und daher verstehe ich nicht warum du einen ellenlangen text schreibst um dich rechtzufertigen... wiederspricht sich irgendwie aber naja solche leute gibt es halt ----------------- Hö?? Hahahaha NEEEEEEEEEEEEEEEIN HahahahahHAHAHAhahahHAhaha Steht da im ernst, du traust dich alleine in ein Gefecht, aber ich wiederrum nicht? xD Meine Fresse Junge, schau dir die Situation hier an haha, ich ruf niemanden, für 2 Lappen, aber du meldest dich zu Wort, obwohl du nichtmal angesprochen wurdest die ganze Zeit, und das auch nur, weil du weisst das Cery nicht in der Lage ist alleine irgendwas mit Worten reissen zu können :D HahahahahHahahAhahaHahahHahaaaa Thehehe, ist schon lächerlich, selbst als Pussy sich so helfen zu lassen :D Und noch lächerliches ist es sich selbst beleidigen zu lassen, und eine läppische Antwort darauf zu geben ;) Was stört dich an langen Texten? Ich weiss nicht ob es dir aufgefallen ist, aber mit einer Tastatur kann man wesentlich einfacher und schneller Texte verfassen, und ich rechtfertige mich gern, auch wenns nur ein Game ist, da ich es nicht mag, die Spucke von anderen auf mir kleben zu sehen, was ja bei euch nicht der Fall ist :love: Und Cery, ich scheiß mir alles zusammen? Du lässt dich als Pussy beschimpfen ;), was eigentlich ziemlich schwach von dir ist :D Aber gut immer freundlich bleiben :D Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Fame, weil er im Forum erwähnt wurde, ok. Du steigerst dich hier viel zu tief rein, dir scheint es ja eine Menge zu bedeuten, das dich mal jemand anspricht :love: Wenn dus so angenehm findest, kann ich auch genau wie Rony in deinem Arsch kleben, falls dir dies so stark passt, und das ding groß genug für mich ist 8| Und mal im ernst, mir ist es so scheiß egal, wer der beste Ritter auf dem Server ist, aber welche Person steigert sich so krass in ein Spiel hinein, das er wie eine Pussy jemanden als Gott bezeichnet? Und hm :huh: Wieso redest du nun eigentlich über Avaboy? Wir wissen doch ganz genau, wie du stumm geschaltet bist, sofern diese Person mal mit seinem Alsen Char ingame ist :D Und du hast ihn zersägt? Von mir aus... Trotzdem ist dein Schaden minimal, im Vergleich zu anderen Schützen :thumbsup: Zudem was ich persönlich als lustig empfinde, ist es... - Wie du seit mehreren Jahren versuchst mit diesem Spiel aufzuhören, aber es doch nicht in den Griff bekommst. - Wie du dich bei anderen Leuten einschleimen musst, um überhaupt vorran zu kommen - Das du weibliche Personen in diesem Spiel anmachst, da du ja sonst nicht klar kommst 8| Und das wichtigste Thehe, angenehm das ich damals mit dir im Clan Allianz war: - Das du persönlich ein falsches Geburtsjahr im Forum eingetragen hast :D Es war auch ganz lustig damals, als du nochmal von lvl 1 in Alsius angefangen hattest, und ich keinen erzählen sollte, das du für Kisten ab Level 50 sparen tust :love: ______________________________ Was will eigentlich Rony von mir? Mein Schildwand scheint ja stark aufzufallen, wenn dus so stark bermerken tust, thehe ;) Und ansonsten gibts nur zu sagen: Cery braucht hilfe von einer anderen Person, damit er in Schutz genommen wird? Fazit dazu: Ein Junge, der sich selbst persönlich nicht wirklich durchsetzen kann, und auf die Hilfe von anderen Personen angewiesen ist. War nur leider ziemlich enttäuschent, das Rony keine wirklichen Argumente hervor bringen konnte, und er sich selbst ständig wiederholt hat, da er wohl kaum angenehme Einfälle hatte. Wie jeder weiss, traut sich nur eine Pussy nicht alleine in ein Gefecht zu ziehen, darum frag ich mich nun: "Welches Mädchen wir nun darauf eine Antwort geben?" Oder wir könnens ja so machen, Cery schreibt mich ingame an, wie vor ~1,5Jahren, als wir gemeinsam in einem Clan waren, und wenns schief läuft verlässt er eben erneut den Clan, wie damals eben :D Thehe, welche Pussy lässt sich von anderen schon helfen ;) Pack dir an die Eier, und zeig nicht so offensichtlich, das du nur Luft zwischen den Beinen hast. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
BTT: Aggers war vorhin ganz angenehm :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rony"** So ... mich interessiert das leider n feuchten das cery n ex clanie von dir ist dann hat cery nur gesagt das Feinde mit meinen deff buffs kein schaden machen , er hat nie behauptet das er ohne beschi nichts kann .... Jo und wie schonmal zuvor gesagt machen die barbs an cery mit deff buffs villt 500südi Also wenn nur Masse rumrennt renn ich halt auch mal gerne mit cery rum und rushen gerne in die masse rein um den ein oder anderen zu holen Und was hast du immer mit privi beschi ,alter denkst du ich häng cery 24/7 am arsch oder was... ich geh mit den fähigen leuten jagen die grade on sind ----------------- Das der Junge Knabe ein Ex Clanie ist, sollte eigentlich nur zeigen, wie viel Ahnung du bezüglich dieser Sache hast. Ich hab auch nicht behauptet, dass Cery nichts ohne Beschi reissen kann, nur hat der kleine Herr, ah scheiße, Lappen behauptet, das er sehr oft mit einem Beschwörer unterwegs ist, was zeigen sollte, wie ängstlich der "Lappen" sein sollte, sofern er keinen Beschwörer im Arsch hat. Und wie schonmal zuvor gesagt, mir isses sowas von egal, wie viel DMG der "Lappen" von irgendwelchen Barbs abbekommt, da er ja scheinbar schon genug DMG von irgendwelchen anderen Klassen abbekommt :D Und wie, du rennst nur mit Cery rum? Muss ich wieder Andeutungen auf Cery's Vid's machen? :D Ich bin selbst nicht gerade oft ingame, aber nach der Situation jetzt zu urteilen, das du den Jungen in Schutz nehmen musst, kann ich diesbezüglich nur sagen, ja du hänst tatsächlich sehr oft in seinem Arsch ;) Und häw, von mir aus kannst du mit 20Mann jagen, mir egal ... Es ging ja vorhin nur darum, das du der Meinung warst, das Iggen ebenfalls mit Massen unterwegs sind, wenn sie jagen, und ihr diesbezüglich nichts besseres seid. Und ich markier mal alles farblich, damit du dich diesesmal besser orientieren kannst :D ;) Nun mal im großen und ganzen -> Welcher Junge hat es denn so stark nötig, das er in einem derartigen Thread erwähnen muss, das er mit einem Beschwörer unterwegs ist, und nur bezüglich mit ihm eine angemessene Deff hat? Eine Aussage diesbezüglich, wieso jemand das erwähnt? Sinken kleine Jungs so tief, das sie so nach Aufmerksamkeit streben müssen? ________________________________ Und hey Cery, willst wieder diskutieren, wie schwer es ist einen Schützen zu spielen? Laufen, mit der Maus drehen und schießen Siehst du das als Anspruchsvoll an? Tut mir Leid :D Als Ritter braucht man zumind. einiermaßen Geschick, und muss ganz aufmerksam mit kämpfen, wann man zB. mv einsetzen muss, oder in welchen Moment man seine Auren casten sollte. Und was PvP angeht, braucht man nicht viel sagen, du hattest ja damals auch keine Idee bezüglich, welche Spells durch den Spell "Deff Haltung" aus dem Taktik Baum gehen ;) Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rony"** So zu aller erst habe ich nur die wahrheit gesagt.... So # wie du hier über die iggen redest nehme ich an das du einen iggen hast Du regst dich auf das ein Barb mit einen Beschi jagen geht Was müsste ich denn tun, die iggen sind dauerhaft mit masse unterwegs aber ne geht ja klar das ist der pure skill und du laberst hier ein von privi beschi und kack alter .... ich habe in den letzten monaten kein #e iggen gesehen die mit weniger als 10 leuten jagen waren.... und wenn sind sie gerannt und frag lieber nicht wohin also rede hier keinen ja ----------------- Ok alles klar, das erklärt wiederrum trotzdem nicht, wieso du für andere Leute dich zu Wort melden musst. Kann sich der junge Herr nicht selbst in Schutz nehmen, das du für ihn den "Mund" spielen musst? Hast aber schon recht, ich habe zwar einen Iggen, nur spiele ich den nicht wirklich, oder sehr sehr selten, da ich persönlich meine Main Chars in Alsius habe. Ich spreche die Iggen an, da es da die ein oder andere Person gibt, die deinem Clanie schon zum verzweifeln gebracht haben, und ebenfalls auch zum "lästern" ( :D ), weswegen ich zum Resultat gekommen bin, das diese wohl eindeutig genug, bzw. zuviel Dmg an den Barbaren machen, an dem du so angenehm klebst ;) Und ja ... Wieso sollte ich mich als Alse aufregen, das ein Barb mit Privatbeschi jagen geht? Und ich bin nicht die Person die über Privat Beschi und Kacke redet, schau an was dein Clanie schrieb, er hat doch erstmal erwähnt, das er nur gemeinsam mit einem Privatbeschi als Barb angenehm was reissen kann :D Zudem ... Die Iggen können von mir aus mit 10Mann jagen gehen, das ändert nichts an der Tatsache, das die ein oder andere Jagtgruppe in Alsius aus -> 7Schützen :D , 2Priv Beschis und vielleicht noch einem Ritter besteht 8| Also, wozu die Beschwerde? ^^ Beweismaterial diesbezüglich -> Siehe die Vid's, die von deinen Clanies entstanden sind. Ansonsten, wie gesagt... -> Kleb weiterhin an seinen Hinterteil, aber pass auf das du nicht zu tief rein rutschst ;) Du weisst wahrscheinlich nichtmal, das dein kleiner Cery mein ex Clanie ist ;) Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rony"** So Kollege jetzt machst erstmal n Kopp zu ja, Cery kann nur was mit nem privi? Der junge zerstört einfach das kannst du sagen was du willst ja und ja die iggen machen villt gut Schaden jo aber wenn ich voll auf deff bin , machen die Feinde 100-500 Südi wie gestern an Kyu und Cery ----------------- Ey junger Kollege, kann Cery nicht sich selbst in Schutz nehmen, dass du dich zu Wort melden musst? Wenn der Junge alles zerstören sollte, dann ist es nur fraglich, wieso er es so stark erwähnenswert findet, zu erwähnen, das er gemeinsam mit einem Privat Beschi angenehm was reissen kann ":D" Ansonsten thehe, wer redet hier von Barbaren/Rittern? Bestimmte Schützen müssten da sogar angenehmen DMG raus drücken können :D :D Also -> Kleb weiter an seinem Hintern, aber pass auf das du nicht zu tief rein rutschst ;) Lg, Exil 4ever! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Wenn ich Battle-Mc-Rony am Arsch hab, machen die Lappenz eh keinen Dmg und zur Not nochn Port! :love: BtT: Die Schlachten sind ganz geil zur Zeit. :) ----------------- Haha scheiße :D Wieso versucht jemand zu prahlen, dass er gemeinsam mit einem weiteren Beschi was reissen kann? ;) Ansonsten ... ziemlich läppische Aussage, wir wissen beide das einige besondere Iggen an dir sehr sehr hohen Schaden ausrichten können, trotz Priv Beschi am hinteren Löchlein :D ;) __________________________________ BTT: Die Schlachten zurzeit sind mal angenehm, mal nicht ... Zu den Zeiten in denen ich ingame bin, ist leider wenig was los. Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Dann würde das Leben fort an so verlaufen, wie es schon immer der Fall ist? Was wäre, wenn jeder Mensch garnicht auf sich selbst achtet?
Link zum Thema
Dann wäre Freundschaft viel wertvoller und die ärmeren hätten es viel besser im Leben (!!) Was wäre, wenn jeder übergewichtig wäre?
Link zum Thema
:sleeping: Kann ja wieder jemand die Duelle aufnehmen, damit jeder was davon hat ;)
Link zum Thema
Meine Güte, wer gönnt sich keinen schmackhaften Döner? 8| Proteine(!!) und Salat in einem Haufen :love: Der user unter mir ekelt sich vor den Leuten in seiner Umgebung :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Stellt sich mir echt die Frage was bei dir im Kopf kaputt ist... Wer kauft sowas? :D ----------------- Clanie hat damals für 50 Gold nen Ala Helm ausm Auktionshaus gekauft gehabt, ein anderer kaufte Ala Beschi HS ebenfalls aus dem Auktionshaus für ~250k Gold, also ... Wer würde da nicht zu schlagen, selbst wenn man schon genug hat? :D Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Hm mies, Alsi ist ja garnicht dabei :thumbdown:
Link zum Thema
Angenehme Feldschlacht gerade vor Shaana mit den Iggen, Ich konnte nicht stark erkennen wie die Massenverhältnisse waren, nur fand ich persönlich es sehr angenehm, wie die Iggen da gekämpft haben. Sehr nett das sie immer wieder gekommen sind. Zu den Alsen hier kann man nur sagen: Ausgezeichnete Leistung von einigen, schöne Auren und Heal Verteilung, nur schade, das man bei einigen sehr stark spürt, was die Sache mit "Privat Beschis" angeht. Schade dies bezüglich, ich persönlich halte nicht viel davon, da dadurch keine wirkliche spielerische Leistung hervorgebracht werden kann. Es ist keine Kunst durch die Schutz von anderen etwas zu reissen, oder nur eine Person am Leben zu halten. Frohes weiter Schlachten, Exil 4ever!! :love:
Link zum Thema
Wenns dich beruhigt, ich laufe ständig mit Ritter rum -> Kein GDZ :D Gab aber auch schon Schlachten, da bekam ich dauernt GDZ von irgendwelchen Iggen -.-
Link zum Thema
Thehe, welcher Exiler liebt schon kriecher :D :thumbup: Der user unter mir weiss garnicht, wie schädlich eine Shisha sein kann :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "I know the truth"** ----------------- **Quoted from "Dylvana"** Mir ist da letztens jemand eingefallen... Larenda... Vielleicht kennen paar von damals sie noch von Niflheim... :D ----------------- Larenda spielt doch immer noch, findet man jetzt unter dem Namen Sem-la wieder. :D ----------------- xDDD Scheiße :D ____________________ Die Bemerkungen von Larenda durch ICQ beispielsweise waren früher ziemlich angenehm :love: :D
Link zum Thema
Niemals, wozu unnötig die Haut verunstalten Der user unter mir frisst Gras
Link zum Thema
Joa, einfach als Schwarzkopf hin und sich keinen Kopf um son Schwachsinn machen :thumbup: Der User unter mir ist ängstlich gegenüber anderen
Link zum Thema
No-Homo ;) Der User unter mir, fürchtet sich davor, gegen eine Wand zu laufen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Ob man sich mit einem Döner oder tollen Ro Clan hochpushen kann? ... ----------------- Hochpushen? Ich treffe nur die Geschmacksnerven der Leute ;). Aber falls ein "pushen" stattfinden sollte, ist ein Döner sicher angenehmer, als irgendwelche Bemalungen am Körper. Falls dir ein inaktiver Clan so "toll" erscheint, wodurch auch dein Ex-Clan Sexil entstanden ist, dann hört sich das ganze schon recht angenehm an :D :D :D Exil :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Wer labert irgendwas von Furcht hahaha da steht nur ab in die ecke gehört ned zu uns wenn ned tattoo xD ----------------- Pah, dann drück dich besser aus und bell mir nicht wien Hund ins Gesicht -.- Und ansonsten hat trotzdem jeder 3. eine Tätowierung, weswegen das ganze nichtmal mehr wirklich besonders ist. Ob man sich nun dadurch selbst hoch pushen kann? Unwahrscheinlich :D Exil 4ever. :love:
Link zum Thema
Hmpf SignaturenBild -> 2+ SignaturenSpruch -> Wer fürchtet sich vor tätowierten Menschen? :D ist eh jeder 3. tätowiert. -> 3-4 ------------> 2,625 = ~2-3
Link zum Thema
- 15Blitz Stein - 14 Stumpf Stein - 7AS + 7Konz Beschi HS Sogut wie alles an Clanies übergeben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** Alsius: Morm der Gott, Jeff Hardy und x dead-eye x Syrtis: Canos, Yelo, Xandiran die hartstyle hexer halt :love: Ignis: Find Shesmethet oda wie die heißt im fk nervig ansonsten hab ich keine iggi hexer gesehn in letzter Zeit ----------------- Hab zwar normal nichts gegen dich Aldo, aber derartige Vergleiche zu bringen ist schon ziemlich unnötig, und krass läppisch . Unnötig, Personen mit etwas "unerreichbarem" zu vergleichen ;). _______________________________________ Alsius: xdead-eyex (<3), Mormado, Venumph, Dante Fanel Syrtis: Lord Savia, Yeloran, Canos Ignis: Exar Kun (<3), Borgiiir, Anu Godire, Shesmetet, Big Bang, Lightning Sophia Ansonsten ganz früher noch Alsus: Avatar, Frostfire, Andvari Syrtis: Yavi, Rockateer (Treffe ihn leider zu selten) Ignis: Marta van Magnus Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Angenehme 3Völker Schlacht gerade in Aggers, leider vom Server geflogen, und darum die Laune verloren, mich wieder einzuloggen :D Ansonsten, viel Spaß an die beteiligten ;) Lg, Exil 4ever
Link zum Thema
Meine Augen erregen leider nicht einfach so durch Bilder :) Ansonsten -> eine 2- . find den Char persönlich viel zu groß geraten, genau wie die Signa, ansonsten ganz angenehm gemacht
Link zum Thema
Aggers war ganz angenehm, auch wenns ziemlich hart zu sehen war, das sogut wie alle Syrten GE bekamen ;). Ansonsten waren die Syrten in der Schlacht Zahlenmäßig stark überlegen, nur schade das ein paar Leute von den Syrten einen Abgang gemacht haben, als die Alsen durch das Tor gekommen sind. Die Falltüre sind doch etwas lausig :( Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
- Lauch - Lappen . . . _____________________________________ - Illuminati! - Teufelsanbeter - Anti Christ . . .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** So, ich stelle zwar ungern eine Liste auf, da ich mit ziemlicher Sicherheit irgendwelche Leute vergessen werde, aber naja :) Laut Registrierung seit 5+Jahren einen Ritter als Main Klasse, mit einigen Pausen, Char Name: Ganz früher -> Türk Savasci (gelöscht) Daraufhin -> Tuerk Savasci (Niflheim) Und nun -> Tuerk Saycmar Es kommt sicher der Tag an dem ich selbst meinen alten Nachnamen wieder annehme, mal sehen was die Zeit in diesem Spiel mit sich bringt. Aufgelistet werden Ritter, mit viel Potential, die ihren Ritter als Support Klasse spielen und neben dem noch ordentlich DMG verteilen. Die Liste wird etwas lang, da ich gern auch noch die Ritter aus der damaligen Zeit aufzähle. ___________________________________ Alsius: Trojas Ritter, Kakarot, Cenos, xx Thor xx, Numph, Aldoro, Solid Box, Valerie, Mez Calyn, Zufur, Ferdich, Loch Ness, Baroma, ... Ignis: Storm Runner, Thyr, Kamain Alsar, Don Zerax, Sealed, Vivente, Storm-Runner, Novaaar, Scer, Warox (auch wenn er meiner Meinung nach viel zu offensiv spielt, da er sich viel zu lange in Off Haltung aufhält und somit seine Deff wohl zu stark vernachlässigt) Syrtis: Gawain, Themistokles, Stephanius, Zakk Wylde Das muss erstmal genügen. Gibt sicher noch haufen weitere Ritter, aber diese Fallen mir erstmal ein. Einige aus meiner Liste sind auch inaktiv, denke das sieht man auch teilweise an der Länge der Liste. Für mich ist wie gesagt ein guter Ritter jemand, der weiss wie er seine Auren verteilen muss, und jemand der auch gut Dmg austeilen kann, und dadurch ebenfalls seinen Teil als "Unterstützer" erfüllt. Zudem ein wichtiger Faktor für mich persönlich was einen Ritter ausmacht, er muss jemand sein, der nicht davor Angst haben sollte, in die feindliche Masse zu rennen, sei es drum um Schaden auf sich zu ziehen, oder einfach nur einen Verbündeten aus den Feindlichen Reihen raus zu holen. Das wars von mir. Lg ----------------- In Syrtis noch nachträglich eintragen: Sektos Eisenherz, Tenzo, La Rassa In Ignis würd mir spontannoch Dore einfallen, zwar kein 60er Ritter, aber Aurenmäßig aus alsischer Sicht gut dabei. Lg
Link zum Thema
Der Ritter ist ein Tank, er soll viel aushalten, weswegen Verfassung am geeignetsten für ihn ist. Stärke hat soweit ich weiss kaum Auswirkung beim Ritter, da Stärke bei ihm keinen deutlich erkennbaren DMG unterschied verursacht. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** edit: tuerk? wieso steht mein beschi bei dir in der liste? ?( (storm-runner) ----------------- Wegen dem häufigen verteilen von Dunkelheit, sollte ich wohl eher deinen Hexer erwähnen :) Ansonsten "Storm-Runner" oder "Storm Runner" ist für mich das selbe :D Lg
Link zum Thema
So, ich stelle zwar ungern eine Liste auf, da ich mit ziemlicher Sicherheit irgendwelche Leute vergessen werde, aber naja :) Laut Registrierung seit 5+Jahren einen Ritter als Main Klasse, mit einigen Pausen, Char Name: Ganz früher -> Türk Savasci (gelöscht) Daraufhin -> Tuerk Savasci (Niflheim) Und nun -> Tuerk Saycmar Es kommt sicher der Tag an dem ich selbst meinen alten Nachnamen wieder annehme, mal sehen was die Zeit in diesem Spiel mit sich bringt. Aufgelistet werden Ritter, mit viel Potential, die ihren Ritter als Support Klasse spielen und neben dem noch ordentlich DMG verteilen. Die Liste wird etwas lang, da ich gern auch noch die Ritter aus der damaligen Zeit aufzähle. ___________________________________ Alsius: Trojas Ritter, Kakarot, Cenos, xx Thor xx, Numph, Aldoro, Solid Box, Valerie, Mez Calyn, Zufur, Ferdich, Loch Ness, Baroma, ... Ignis: Storm Runner, Thyr, Kamain Alsar, Don Zerax, Sealed, Vivente, Storm-Runner, Novaaar, Scer, Warox (auch wenn er meiner Meinung nach viel zu offensiv spielt, da er sich viel zu lange in Off Haltung aufhält und somit seine Deff wohl zu stark vernachlässigt) Syrtis: Gawain, Themistokles, Stephanius, Zakk Wylde Das muss erstmal genügen. Gibt sicher noch haufen weitere Ritter, aber diese Fallen mir erstmal ein. Einige aus meiner Liste sind auch inaktiv, denke das sieht man auch teilweise an der Länge der Liste. Für mich ist wie gesagt ein guter Ritter jemand, der weiss wie er seine Auren verteilen muss, und jemand der auch gut Dmg austeilen kann, und dadurch ebenfalls seinen Teil als "Unterstützer" erfüllt. Zudem ein wichtiger Faktor für mich persönlich was einen Ritter ausmacht, er muss jemand sein, der nicht davor Angst haben sollte, in die feindliche Masse zu rennen, sei es drum um Schaden auf sich zu ziehen, oder einfach nur einen Verbündeten aus den Feindlichen Reihen raus zu holen. Das wars von mir. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilspen"** Hey Alus was ist los mit euch? Nur ein paar Bogis grad in Trelle, keine Lust mehr? Gestern haben schon einige von uns ihre Aluchars rausgeholt wegen Action und so, haut rein :thumbsup: ----------------- Registrierdatum: Montag, 7. Januar 2013, 23:47 Beitrag Verfasst: 23:49Uhr Das allein sagt schon genug aus, ich will mir nicht vorstellen, wie viel "Haufen" von Syrten in Trelle unterwegs waren ;). Ansonsten, ich war nicht anwesend in Trelle, und es waren auch laut FL maximal eine Handvoll an Alsen Online, wenn nicht sogar weniger. Also scheint es keine Leistung gewesen zu sein, ein Fort zu halten, zudem einige Alsen sogar ungern grad zu diesem Fort hin laufen. Beglückwünschen? Sicher, falls du eine bestätigung hier im Forum brauchst :D Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Portalamu? Ich finds manchmal doch recht angenehm, wie sich welche damit überschätzen, und selbst schneller als sonst unter gehen :D . Naja jeder wie ers mag, ich finde den Wunsch doch trotzdem unnötig. Lieber eine Woche EP Bonus, hat jeder was davon. Ansonsten -> An Sylvester hat die Firma auch gedankt? Hatten die ganzen Firmen nicht gerade an den Tag alle geschlossen? :D Lg, Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Hm Eine 1-2, angenehm gestaltet und finde den Schwarzton passend.
Link zum Thema
1- Da der Hintergrund ziemlich passend getroffen wurde
Link zum Thema
- Spiele die Klasse Ritter - Spiele den Char seit dem Dez. 2007, mit vielen Pausen, beispielsweise Pause nach dem großen Grafik Update (7Monate) - Supportklasse, welches auch PvP ausüben kann - Schwäche: Unterlegen gegen Fernkämpfer, sobald diese Fernkämpfer zu weit entfernt sind: -> Feinde können einfach entkommen - Stärken: Kann sehr gut tanken, sehr gut geeignet in Sachen PvP's, man kann vielseitig mit der Klasse spielen - Einzig und allein sollte die Deff des Ritters vielleicht etwas angehoben werden, er hat meiner Meinung nach zu wenig Deff Buffs, wenn er mal Defensive Haltung nicht verwendet. Man könnte beispielsweise ihm wieder den Buff "Projektile Ablenken" wieder geben, welche der Ritter früher verwenden konnte. - Aussehen des Ritter: Die neuen Rüstungen sehen meiner Meinung nach im Vergleich zu den alten Rüstungen viel zu "modern" aus, denke da sollte man was machen ;) Lg
Link zum Thema
Oh, häw Eine 2- Mir zu bunt
Link zum Thema
Ich find ja Zuli hat sich in den letzten Jahren gut gesteigert mit dem Schützen, im Vergleich zu seinem Gameplay, als er noch frisch war ;) Feind.
Link zum Thema
Wie Corpse es sagte: "Zerberstungsopfer" <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Habt ihr auch schön den Epboost genutzt? ----------------- ----------------- **Quoted from "Lou"** wer war heute on? lol! ----------------- Hm also ich hab den Ep Boost benutzt und sogar dementsprechend eine Suppe gefunden ;). Man sollte nicht davon ausgehen, das jede Person auch Weihnachten feiert. Zudem brauchen sich einige Leute aus der Com. sich garnicht darüber zu beschweren, dass die Uhrzeit für den Boost unpassend war, da durch diese Leute fast garkein Boost auf die Server käme 8| Klasse Belohnung :thumbsup: nur etwas zu kurz :( Exil bedankt sich :love:
Link zum Thema
Babo? Bist du Vater geworden? ;) Viel Spaß und Erfolg, bei deinem weiteren Lebensweg. ;)
Link zum Thema
Hm... Ich weiss nicht, aber ich finds ab und an schon angenehm, in der Instanz Seite an Seite mit Leuten zu kämpfen, mit denen ich normalerweiße kaum was zutun habe :) Könnte vorallem positive Erfahrung darauf haben, dass man seine Teamfähigkeit steigert. Und vorallem mal eine nette Abwechslung. Lg, Exil 4ever
Link zum Thema
Nach längerem Versuchen, hab ichs auch mal geschafft, bei der Instanz mitzuspielen. Zuerst habe ich nicht wirklich viel davon gehalten, doch nun... scheint es eine gute Abwechslung, wenn in der WZ nur gering was los ist :) Das einzige was mich hier stört, ist bisher nur, das man einen Feind den letzten hit geben muss, damit er auch zählt :D. Ist zwar eine Benachteiligung für einige Klassen, aber damit sollte man leben können. Lg
Link zum Thema
Schlachten ab 22Uhr für mich anfangs lästig, aber auszuhalten. Nach einer Weile hat es ja dann auch irgendwie geklappt ;). Und ansonsten zu den darauf folgenden Schlachten: Feinde kommen Aggers, Alsen Anzahl sinkt gewaltig, Feind Anzahl ist wesentlich höher -> Nach geraumer Zeit sinkt der Spaßfaktor in dieser Schlacht gegen Null. :) Angenehm wars hier nur, ein paar bekannte Gesichter zu sehen, auch wenn man mit Dunkelheit, Irri und Schwindel ab einem bestimmten Moment nichtmehr wirklich standhalten kann :D. Lg
Link zum Thema
Btt: Will keine Vorurteile über "Champions of Regnum" bringen, ich warte lieber etwas, was sich nach dem Update so ergeben wird. Lg
Link zum Thema
HdN's Rockt! Trotzdem versteh ich nicht, wieso hier nicht HdN'ler sich zu Wort melden, wenn sie nichts mit dem oben genannten Video zutun haben ;) Es zeugt nicht von Stärke, gegen eine Wand zu laufen, die man locker überwinden kann, da keine Gegenwehr kommt. :love: Exil 4ever :love:
Link zum Thema
Angenehmer Reichsfeind ;) Und wieso seit neuestem Reichskollegen, Greeny? ^^
Link zum Thema
Haut mich nicht so vom Hocker: 2-3
Link zum Thema
----------------- **Quoted** 1. )Bin dafür das Hp Balken höher gesetzt werden da man buffs wie z.b. tobsucht kaum sehen kann wenn man den gegner angeklickt hat. 2. )Außerdem sollten sie endlich mal beheben, dass man buffs nicht sieht wenn der gegener sie an hat und in sichtweite rennt oder bei nem fort durch die tür kommt! Ale ----------------- Zu 1.) -> Dagegen, da man durch eine bestimmte Taste deutlich erkennen kann, wenn zB. Tobi läuft. Wenn du einen Feind im klick hast, benutze mal die V-Taste, dann siehst du seinen HP Balken so lange nicht. Zu 2.) -> Dafür, Begründung sollte nicht so wichtig sein
Link zum Thema
Eine hübsche 2, an Luz ;)
Link zum Thema
:huh: Niemals, Fußball ist nicht so einfach zu toppen :love: Der User unter mir ist der Meinung, man kann eine Mauer nicht überwinden.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erod"** ne warum sollte ich auch.... Und das forum is halt amüsant. ps poste vom handy also nicht dass de denkst ich würde für den mist meinen pc starten ----------------- Du tust dir soviel arbeit, und schreibst das ganze Zeug mim Handy? Ist doch viel zu anstrengend, im vergleich mit dem PC :huh: Ansonsten @Vive, dir viel Spaß und Erfolg bei dem was du vor hast, bin deinem Ritter gerne begegnet, beherrschst die Klasse sehr gut, weiter so! :) Nichts ist für immer. Lg
Link zum Thema
An sich eine hübsche Idee, aber wenn ich mir vorstelle, so ein Ding zu benutzen, und dann in meinem Levelgebiet kommen ständig alle 2Minuten irgendwelche Feinde daher gelaufen, würd ich sagen kommt man auch so kaum zum leveln, und das Xim wäre unnötig rausgeschmissen. Die Levelkiller würden sicher einen Reiz daran sehen :love: Weder dafür, noch dagegen... Würde aber selbst son Ding eh nicht verwenden :) Lg
Link zum Thema
Nadann, viel Spaß bei dem was ihr nun vor habt, Corpse und Tocho ;). Seid ziemlich harte Gegner gewesen, Feinde denen man gerne mal begegnet ist. Lg
Link zum Thema
Hm... Ich Alse, du Igge? ;) Außer du beziehst das Exil 4ever auf Ignis :D
Link zum Thema
Glück gehört in dieses Spiel dazu, war schon immer so, braucht darum meiner Meinung nach keine Änderung.
Link zum Thema
Eine 1-2 Sehe da kein "Exil 4ever" stehen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Alle heulen rumm. Keiner will ne neue Levelcap. Doch am Ende spielen alle glücklich weiter. :) ----------------- Levelerhöhung auf 60 haben einige Leute dieses Spiel verlassen, und nur eine Handvoll von Leuten sind zurück gekehrt. Viele 50er von damals sind immernoch nicht 60, und dafür gibt es sicherlich viele Gründe ;). Bei einer Erhöhung auf 70 würden nun sicherlich einige Leute erneut aufhören, und die jenigen die schon damals aufgehört haben, egal ob nun vor der Level 60 cap oder nicht, werden einen niedrigeren Reiz an Regnum finden. Im allgemeinen sind wohl nur die betroffen die garnicht, oder nur gering Geld für dieses Spiel ausgeben :rolleyes: NGD würde mit so einer Levelerweiterung nur das erreichen, das Leute aufhören, die gerne sparsam in diesem Spiel sind. Lg
Link zum Thema
Hmpf 2,8k Südi mit lvl 57 Mit nem Mittel Elite Ritter Schwert und als Linkswaffe nen niedlichen Hammer des Abgrunds :)
Link zum Thema
Bin jemand der selten Geld für Regnum ausgibt, aber mir isses gerade doch trotzdem egal, ob so eine Levelerhöhung kommt oder nicht, wäre aber meiner Meinung nach kein guter Schachzug von NGD, da allein aus diesem Grund "erneut" viele Leute dieses Spiel wohlmöglich verlassen werden. NGD, Gamigo ... wenn du Geld willst, verschreck deine Kunden nicht :D Mir kommt es so vor, als ob NGD darauf hinaus will, das demnächst nurnoch Leute dieses Spiel spielen, die selbst nur haufenweise Geld dafür investieren. Lg
Link zum Thema
Hm... und was genau bekommt man durch diesen Code, falls der funktionieren sollte?
Link zum Thema
Hm... Ziemlich merkwürdig das der Spell bei mir die RW 8 hat, und bei einigen nur die RW 2. Ansonsten kommt mir die 8 doch sinnvoller, da der Spell sonst kaum zur Benutzung kommen würde Oo. Wie gesagt, bin zufrieden mit meinem jetzigen Ritter, und wer weiss, vielleicht wäre eine weitere Aura einfach nur etwas zu OP. zB. der Aurenvorschlag von Warox, was das Blocken angeht ... Da gab es früher mal eine Ritter Aura, sie hieß "Cover", und dieser gab den Verbündeten die Möglichkeit, auch etwas zu blocken. Da dieser aber ab nem bestimmten Zeitpunkt zu Kampfentscheidend wurde, wurde dieser nach einer langen Zeit entfernt. Nun denn, ich bin gegen eine weitere Aura, da der Ritter jetzt im Augenblick meiner Meinung nach genug Auren besitzt, falls die Anwender sie auch richtig anwenden ;). Verbündete Heilen - stört mich nicht besonders, wie gesagt Selbstheilung - bisher keinen großen Kopf darum gemacht, hat aber nur eine leichte Wirkung, diesen könnte man doch ruhig ersetzen, was ich aber auch nicht für zwingend nötig halte :D Wer die WM Spells nicht verwenden möchte, braucht sie nicht verwenden. Lg :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ironheart"** Sava guck nochmal da steht paladins hilfe rw2!! :) ----------------- Keine Angst, nochmal nachgeschaut ;) Kannst hier selbst ebenfalls nachschauen. Screen wurd vor 2Mins geschossen, also ziemlich aktuell. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ironheart"** 1. RW2 Fail!!! da muss man wenigstens rw 5 geben sonst rennt mir jeder davon und mana frisst es trotzdem. 2.Selbstheilung!! der spell gibt 200 leben Oo ich mach mit barb auf ritter die ne gute def haben mit DW locker 1k kritt+,die cd ist fail,mana verbrauch dafür auch fail.Der neue WM-baum hat nix mehr mit ritter zutun...... Ps: mit debuffs mach ich mit jäger 200er verstrickter durch defhaltung 5 also denk ich mal das jäger nicht zuwenig dmg macht. ----------------- Zu 1. -> Das Ding hat eine Reichweite von 8Metern ;) Zu 2. -> Joa, Selbstheal könnte man ersetzen, aber mich intressiert das nun nicht wirklich. :S ________________________________________________________________ Bin ganz zufrieden mit dem Fremd Heal, das Ding kann sicherlich nützlich sein, und es kann oft vorkommen, das man damit das Leben von einer bestimmten Person ingame retten kann -> Kann besonders nützlich sein. Zu Selbstheal steht oben meine Meinung. Lg
Link zum Thema
Glückwunsch auch von mir an Syrtis, das eigene Reich nicht belohnt, sondern einfach maln unnötigen Gold Malus an die Alsen geschickt :D Ein Erfolg ist hier für mich nicht zusehen :huh: Das ich nun weniger Gold in diesem Spiel bekomme ... damit werd ich schon leben können :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Also bei mir macht es sich schon bemerkbar... Viel verf=Widerstand Umhau/Betäuben Kommt schon des öfteren vor das ich trotz Betäubendes Gebrüll, Ablenkschuss, Hiha, Finte und was nicht alles trotzdem noch stehe ^^ ----------------- Kann das nur bestätigen, Betäuben hab ich nie wirklich drauf geachtet, aber was Umhauen angeht, widersteht man tatsächlich nur aus dem Grund, da man viel Verfassung besitzt. Noch zu 50er Zeiten, als ich eine Zeitlang kein Überrennen geskillt hatte, ist es oft vorgekommen, das ich Umhauen widerstanden habe, obwohl "Erfolg" über dem Char stand. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** hab selten auch das problem, aber die taktik die ihr nennt kann ganz schön daneben gehen, da der eine schritt meistens das leben kostet :P ----------------- Hm kann ich nicht bestätigen. Keine Ahnung was für lange Schritte du dir vorstellst, aber direkt nach dem Stun dauert das laufen nichtmal 0,5 Sekunden. Falls ich es überhaupt laufen nennen darf, da man die Lauf Animation da kaum erkennt. Lg
Link zum Thema
Heut ab c.a 23Uhr ein ziemlich langweiliger Schlachtenabend, meiner Meinung nach. Die Syrten waren größenteils in Herb stark unterlegen, und die eigenen Reichskameraden waren auch teilweise ätzend. :) Lg
Link zum Thema
Kommt drauf an, wenn du zB. Autolaufen aktivierst, und danach eingefroren oder umgehauen wirst, und gleich nach dem Stun deinen Präzisen Block aktivierst, kommt es oft vor, das Präziser Block zwar aktiviert wird, aber es oben rechts bei den funktionierenden Buffs nicht angezeigt wird, und du somit unnötig Mana verbraucht hast. Ich selbst hab das Problem selbst nichtmehr, wenn ich bei nem Autolauf gestunt werd, mach ich gleich darauf einfach mit normaler pfeiltaste einen Schritt nach vorne, und caste dann darauf meinen Präzisen Block :) Ist meist auch locker schnell genug ;) Falls dein Problem nun was anderes sein sollte, kann ich persönlich es nicht bestätigen :D Lg
Link zum Thema
Auch von mir alles Gute. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** naja ob da dein möchtegern gangster rapp besser ist, ist sehr fraglich das ist richtige musik :thumbup: ----------------- Gangsterrap? Definier mal Gansterrap, gar komm zurück auf den Boden der Tatsachen, und schau was die Rapper heutzutage von sich geben. Bei Rap geht es darum, den Text was er da vor rappt zu verstehen, und auch zu erkennen, was er dir damit mitteilen möchte. Für jemanden der vor kurzem Farid Bang gehört hat, war das nun ziemlich schwachsinnig von dir, hier sowas von sich zu geben ;). @Askeroth, du redest über Verstand? Nett was für ein Lieblingslied du grad hochgeladen hast, aber wenn du auch die ganze Zeit dein Kopf hin und her bewegst, verlierst nicht du da eher den Verstand? Bei sowas hier verliert man nicht den Verstand Hör erstmal Rap, bevor du anfängst zu urteilen. und weil es so schön war, hier noch was von Massaka :love: Exil <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Askeroth"** Wie so ein Rapper den Namen 'Dornenreich' beschmutzen kann... Das ist eine (gute) Metalband... ----------------- Wie so eine Metallband gerade mit seinem Geschrei meine Ohren beschmutzt/zerstört hat ?( Pass gut auf deine Ohren auf ;)
Link zum Thema
Die Wm Rüssi hat auch schwarze Flächen :D Feindin
Link zum Thema
Feindin mit ebenfalls blauer WM Rüssi :pinch:
Link zum Thema
Hier mein aktuelles: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Nazgral"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Meine These hat sich in den Duellen mit Rittern bestätigt Als Barb mit Def Haltung haste gegen nen Ritter schon so gutwie gewonnen^^ ----------------- Wenn man das Passende zeug dafür hat, dann schon ^^ ----------------- naja von vorteil isses zwar aber überleg mal, was machste wenn deine ema cd hat? was machste wenn dein präzi block cd hat? auf treten und finte kannst nicht mehr setzen dank meiner def haltung^^....bleibt nur eine möglichkeit und zwar def stance selbst dann hau ich dir noch 300-400 dmg rein und du selbst machst 20 dmg...machste off haltung rein hau ich dir 1,3 bis 1,5 k norms rein....das ganze is einfach ne zwick mühle^^....ich hab mich lang genug mit ritter im pvp auseinander gesetzt um zu wissen das du gegen nen barb der auch nur halbwegs hirn hat verlierst vorrausgesetzt er hat halt def haltung dabei^^ Gruß ----------------- Stimmt schon, mit Finte und Treten kannst du kaum was anrichten, aber der Ritter hat ja noch Spells wie Balestra, Rippenbrecher und Gliedmaßen ausschalten, mit denen er sehr viel Zeit gewinnen kann. Ist zwar richtig das die Chance für einen Sieg gegen einen Barb mit Deff Haltung sinkt, aber unmöglich ist es nicht :) Zudem müsste die Deff Haltung des Barbs nicht besonders stark gegen umhauen sein, da er keine Passive gegen Umhauen wie ein Ritter mitnehmen kann, und ich weiss nicht ob du genug Mana hast, um Deff Haltung dauerhaft aktiv an zu behalten :D Ist also auch schon vorgekommen, das ein Barb selbst mit derartigen Mitteln eine Niederlage einstecken musste :) Deff Haltung hat auch so seine Nachteile :love: Lg ----------------- joa alles schön und gut ^^ aber ich persönlich hab immer balestra 1 bzw rippenbrecher dabei also kann ich dich genauso fest halten^^ manamangel hab ich nie in duellen das passt also klar geht bei barbs noch genug durch, aber darauf würd ich mich nicht verlassen....bei mir zum beispiel geht fast nie was durch So und was nu?^^ ----------------- Joa stark das nun einige Barbs sowas wie Balestra mitnehemen :D Aber naja auf 1, wenns gut geht, und man es schafft das der Barb sogut wie garnicht ran kommt, bis die CD von EMA rum ist, müsste es doch tatsächlich klappen trotz allem ein Sieg rauszuholen ;) So und was nu? ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Nazgral"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Meine These hat sich in den Duellen mit Rittern bestätigt Als Barb mit Def Haltung haste gegen nen Ritter schon so gutwie gewonnen^^ ----------------- Wenn man das Passende zeug dafür hat, dann schon ^^ ----------------- naja von vorteil isses zwar aber überleg mal, was machste wenn deine ema cd hat? was machste wenn dein präzi block cd hat? auf treten und finte kannst nicht mehr setzen dank meiner def haltung^^....bleibt nur eine möglichkeit und zwar def stance selbst dann hau ich dir noch 300-400 dmg rein und du selbst machst 20 dmg...machste off haltung rein hau ich dir 1,3 bis 1,5 k norms rein....das ganze is einfach ne zwick mühle^^....ich hab mich lang genug mit ritter im pvp auseinander gesetzt um zu wissen das du gegen nen barb der auch nur halbwegs hirn hat verlierst vorrausgesetzt er hat halt def haltung dabei^^ Gruß ----------------- Stimmt schon, mit Finte und Treten kannst du kaum was anrichten, aber der Ritter hat ja noch Spells wie Balestra, Rippenbrecher und Gliedmaßen ausschalten, mit denen er sehr viel Zeit gewinnen kann. Ist zwar richtig das die Chance für einen Sieg gegen einen Barb mit Deff Haltung sinkt, aber unmöglich ist es nicht :) Zudem müsste die Deff Haltung des Barbs nicht besonders stark gegen umhauen sein, da er keine Passive gegen Umhauen wie ein Ritter mitnehmen kann, und ich weiss nicht ob du genug Mana hast, um Deff Haltung dauerhaft aktiv an zu behalten :D Ist also auch schon vorgekommen, das ein Barb selbst mit derartigen Mitteln eine Niederlage einstecken musste :) Deff Haltung hat auch so seine Nachteile :love: Lg
Link zum Thema
Exil Syrtis ist in Planung. :D
Link zum Thema
Angefangen c.a am 27. Dezember 2007 Aber anfangs einige Pausen gehabt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erod"** Es ist standart, dass man alle Waffenbäume skillt (17) wegen den deffbuffs. Aber dass das fürn Alse nicht verständlich ist , ist uns ja klar weil sie alles auf 5 haben müssn und es daher nur für einen Waffenbaum reicht..... Aber macht es GdZ ruhig zu nehm Speel im Taktikbaum, damit das skill noch einfach ist als heute....die Alsen wedern dankbar sein ----------------- Du musst die Waffenbäume nur auf 15 skillen, damit du die Passivwiderstände mitnehmen kannst, und diese sind also keine Deff Buffs ;) Entschuldige, aber bevor du hier so altklug rum redest, solltest du dich lieber besser informieren ;) Lg, schlimm diese Alsen :love:
Link zum Thema
Ansonsten, bei Thorkul zB. wurden nicht alle Waffen verändert > Thork Speer - unverändert > Thork Hammer - unverändert > Thork Bogen - geschwächt > Thork Schwert - aufgewertet > Thork Stab - ???????? Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ALTER, checkt ihr denn nicht dass es nicht um den Unterschied und den Vergleich zwischen Spells der Nks und der Fks geht, sodnern um den Vergleich der Stumpfwaffen mit den andren beiden Arten. Aufschlitz und Durchbohrwaffen sind in dieser Hinsicht klar im Nachteil, capito? ----------------- Dann macht es doch ganz einfach GDZ in einen von der Waffe unabhängigen Spell ändern dann gibt es noch mehr GDZ :D und man muss nicht mehr grummeln mist bin auf Speer kein GDZ :P ich finde den Spell noch immer ok so wie er ist und ich bekomme den auch immer wieder ab wo Hexer einen Witz von einer Deff haben. :D ----------------- oder man macht es wie ich und skillt 2 waffenbäume, damit man seine hauptwaffe und gdz nutzen kann hust :D ----------------- Das ist auch nicht immer praktisch, wenn man unpassend die Waffe wechselt, und der eigene Waffenbuff dann verschwindet :(
Link zum Thema
Dann mach du maln DMG-Test mit einer Mittelwaffe Oo ohne Off Haltung Und was seine HP angeht... es hat wohl kaum jeder Ritter seine Anfangspunkte auf Verfassung gelegt, und nicht jeder nutzt einen Hp Ring ;)
Link zum Thema
Wenig Dmg? Bedenke, er hat keine Off Haltung benutzt ;) Da macht man keinen enormen Dmg
Link zum Thema
Von mir auch ein alles Gute ;)
Link zum Thema
Die Schlachten heute waren nicht besonders schwach, doch aber nach einer Zeit immer ziemlich einseitig, nur war es immer schade zu sehen das eine Schlacht meist durch einen einzigen Spell entschieden wurde. Ich hab zwar nichts gegen GDZ, aber es ist doch ziemlich merkwürdig zu sehen wie oft dieser Spell auf eine Person gecastet wird. Tut mir Leid, aber ich hab langsam doch das Gefühl das sogut wie jeder NK nun auf Hammer umgeskillt hat. Schade das mein Log so aussehen musste: Das ein Spell in einer Schlacht so viel anrichten kann ist doch ziemlich schade ;) Ich hab mir daraufhin auch mal vorgenommen GDZ mitzunehmen, da ja so viele Alsen den Spell nutzen sollen laut den Feinden :D Aber irgendwie fehlt einem doch die Herausforderung dann damit. Lg
Link zum Thema
Hm mies das nur die inaktiven Leute was davon haben :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Ich würde an deiner Stelle die 5 Punkte von Sternschild runternehmen und woanders verteilen... Heldenpräsenz, Ablenkendes Hindernis und Schildwand reicht dicke als Aurenritter meiner Meinung nach Könntest 2 Punkte z.B. noch auf Präziser Block legen, ist ein sehr wichtiger Spell für Ritter finde ich Und zu GDZ... Sag ichb lieber nicht :D ----------------- Joa, und sowas wie Rippenbrecher könnte er aufjedenfall auch mitnehmen, als 3. Stun :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** Ja sorry das niemand dein Clan gennant hat sag mir den namen und ich füge ihn dazu Die meisten Clans die hier genant wurden, haben viele Spieler die man mit Steine ersetzen könnte. Denkt mal darüber nach ----------------- Allianz des Nordens? Sollte dieser Clan nicht mal erwähnt werden, Genso? Du versteckst dich grad zu stark im Schatten des (S)Exils Brüll hier nicht so stark rum, wenn du die Lust und Laune besitzt schreib mich einfach mal ingame an. Exil der Götter 8)
Link zum Thema
Es wurden Charumgestaltungsrollen als Geschenk verteilt, welche sich im Charlager befinden, die meint Anne ;) Und bei Ziegen und Moloks kann man ja Tatoos aussuchen, und diese funzen im moment mit den Rollen nicht.
Link zum Thema
Es ist nicht gerade unbekannt, dass der Beschwörer einer der stärksten PvP-Klassen in diesem Spiel ist, kannst ja mal eine PN mit den Beschis austauschen, die ihrern Beschwörer nicht zum heilen verwenden. Und naja, man sollte niht jedes Game miteinander vergleichen :rolleyes:
Link zum Thema
Müsste nen Freund sein, auch wenn es eigentlich Exil4ever heißt :D
Link zum Thema
Beschütze Verbündete, ein sehr hübscher Spell, schon oft gebraucht und ziemlich glücklich damit :love: Meist im Fortkampf ziemlich entscheident, wenn man gemeinsam mit einigen Barbs zum Rush anläuft, und dieser aus mysteriösen Gründen umgehauen wird, oder eben durch Wirbelsturm etc. aufgehalten wird. Mit dem MV des Ritter ist es mir auch schon oft vor gekommen, das man damit schneller als einige Magier reagieren konnte. Gar... nett damit, die Irri's von den ganzen Beschis zu entfernen :) Aber jeder wie ers mag, kann ja nicht genau ahnen, wie weit einige Ritter gehen würden, um einen Verbündeten aus den gegnerischen Reihen rauszuholen :D Nur schade das der Spell son hohen Manaverbrauch, und sogar etwas hohen CD besitzt :( Lg :love:
Link zum Thema
5- Da kein Sexil da steht konntest du die Note noch retten :D
Link zum Thema
Steht 5. nicht für fünter? :) BTT: Eine 1-2
Link zum Thema
Niemals, so einfach vergreift man sich nicht an kleine Jungs :thumbup: Der User unter mir fürchtet den Schmerz.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Naja Sava aber was machste wenn der Barb auch balestra gliedmaßen.usw dabei hat? :D ----------------- Die haben Balestra meist nur auf 1, und das kann man schon relativ nett überbrücken :D Ansonsten laufen eh selten Barbs mit Gliedmaßen etc. rum :D @Fang -> Auf dem Spielplatz wieder von der Schaukel runter gefallen, oder wieso bist du so laut hier?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ma ne frage: was denkt ihr wer in nem pvp gewinnt? ein guter ritter der auf pvp geskillt is ( auch mit def haltung) oder ein barb der auf pvp geskillt is mit def haltung? bin ma auf eure antworten gespannt :) ----------------- Schon Richtig, der Barb hat die höhere Chance hier zu gewinnen, aber je nachdem hat der Ritter auch die Möglichkeit hier viel, sehr viel rauszuholen. Auf Finte und Treten kann der Ritter sich zwar kaum hier verlassen, aber jedoch ist in jedem Waffenbaum ein Spell, der ständig durch Deff Haltung geht. Hatte mal mit Numph früher etwas geübt gehabt, und mal ein kleines Duellchen mit nem Iggen Barb gehabt, der genauso geskillt war. Durch Spells wie "Balestra", "Rippenbrecher" und "Gliedmaßen Ausschalten" kann man hier wieder stark gegen den Barb aufholen, da ja EMA hier auch noch eine geringe CD besitzt ;) Wenns zu gut läuft lässt der Barb Deff Haltung bei sich selbst eh auslaufen, da er kaum noch die Laune auf die Sache mit Balestra hat :D Und im freien Feld kann sich der Ritter auch gut vom Gegner entfernen, um so die CD von Ema abzukürzen :huh: Ansonsten müsste trotzdem Barb der Favorit sein, man weiss ja nie was so widerstanden wird :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "JuliHood"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "JuliHood"** Hier was zu euren Massiv xD Das ist so ein Versager und ihr feiert den auch noch, aber ok :) Fast so schlimm wie Haftbefehl .. :P http://www.youtube.com/watch?v=IzJac8BRVvc ----------------- :sleeping: http://www.youtube.com/watch?v=5g9lTxOKimE -> Wenn jemand sowas auf ein Blatt Papier bringen kann, dann feier ich ihn. Guter Rap -> https://www.youtube.com/watch?v=yQwFG1ATv4c Wenn du jetzt kommst mit Animus braucht man nicht feiern, hast du keine Ahnung von Rap ;) ----------------- Tut mir Leid. Ich kann mit diesen aufgepumpten Kanacken nix anfangen. Naja, Geschmackssache. Also von den ersten Lied ist der Inhalt ganz gut aber seine Stimme - furchtbar^^ http://www.youtube.com/watch?v=DDITPkcia2A <- guter rap ----------------- Ist doch ziemlich lästig so etwas zu lesen In Sachen Rap ist der Inhalt wichtiger als die Stimme, von daher ;) Vorallem die Stimme ist ziemlich passend für "harte" Raps <3 Guter Rap -> https://www.youtube.com/watch?v=4MbKrVnnVsk :love: Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "JuliHood"** Hier was zu euren Massiv xD Das ist so ein Versager und ihr feiert den auch noch, aber ok :) Fast so schlimm wie Haftbefehl .. :P http://www.youtube.com/watch?v=IzJac8BRVvc ----------------- :sleeping: http://www.youtube.com/watch?v=5g9lTxOKimE -> Wenn jemand sowas auf ein Blatt Papier bringen kann, dann feier ich ihn. Guter Rap -> https://www.youtube.com/watch?v=yQwFG1ATv4c Wenn du jetzt kommst mit Animus braucht man nicht feiern, hast du keine Ahnung von Rap ;)
Link zum Thema
Oh übersehen, achte im Forum nicht stark auf sowas :D Vielen Danke für die Glückwünsche ;) Man sieht sich auf dem Schlachtfeld, den einen mehr als den anderen :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Wen man den Sinn der Wächter nicht versteht ist solch ein Post mehr als nur verständlich ;) aber mit diesem wirste keinen Erfolg haben da die Wachen auf Wunsch der anderen Servergemeinschaften ins Game kamen und Sry wenn dir die Wz nicht groß genug ist sollteste dir was anderes suchen. Das allgemeine jagen reicht manchen wohl in den Lvl-Gebieten nicht mehr aus schon traurig irgendwie wenn man nun auch noch über Afkler herfallen muss ;) und achja die Fort sind eben dafür gedacht das man an diesen kämpft und nicht bis zum Horizont rusht aber das werden manche wohl nie begreifen. :D Solch ein Thread gab es schon oft und was ist passiert aus einem Wächter wurden sogar 2 was sagt uns das? :D :D :D :D :D @ Dia das ist es ja man denkt nicht an die Reiche selbst man denkt nur an sich ;) ----------------- :thumbup: Der nächste landet wohl dann am Shop 8| Lg
Link zum Thema
Thehe vielen Dank, Greeny :thumbup: Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)
Link zum Thema
Keine Angst mein Höchstdmg mit Speer liegt auch nur bei maximal 1,7k DMG ^^ War aber auch bei Ala, mit garnichtmal so vielen Buffs. Und der 1,3k Südi wurd damals in der lvl 50 Zeit gemacht, mit Eigenbuffs
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Sava"** AKS bringt bei Mobs kaum bis garnichts, da diese auch keine Art von Rüstungen tragen, und somit sowieso schon Schutz von 0% besitzen. Naja mein DMG: Südi: 1,1 - 1,3k Normhits: 7xx Krits: 1k Gegenschlag: 1,2 - 1,3k So ungefähr. ----------------- Danke, ich finde man merkt AKS wirklich garnicht und dass Mobs keine Rüstung besitzen kann gut sein, wobei ich Zb bei den Trollen des Krieges viel weniger dmg als an allen andren Mobs mache :rolleyes: Zurück zum eigentlichen Thema, ich finde es komisch dass du wie ich 700er oder mehr Normhits machst, wie ich auch 1000er Krits aber dein Gegenschlag um etwa 80-180 dmg mehr ist... ----------------- Ich habe keine Offhaltung dabei, in den meisten Fällen. Das ist schon ziemlich ewig her, das ich auf derartige Hits gekommen bin. aber so grob müsste der DMG hinkommen. 1,2k war aufjedenfall drin
Link zum Thema
Mir steigern sich hier einige zu stark rein, was das "ich kämpfe für mein Reich" angeht. Wer braucht schon Bossdropps :whistling:
Link zum Thema
AKS bringt bei Mobs kaum bis garnichts, da diese auch keine Art von Rüstungen tragen, und somit sowieso schon Schutz von 0% besitzen. Naja mein DMG: Südi: 1,1 - 1,3k Normhits: 7xx Krits: 1k Gegenschlag: 1,2 - 1,3k So ungefähr.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** um das ganze mal aufzuklären: es hängt 1. vom skill ab 2. auf welches mob du haust (wir gehen von normalen aus) 3. ob das mob gegen diese waffeart mehr ressis hat als gegen die anderen waffenarten und somit kann man 800er hits schaffen aber auch nicht, wenn was nicht passt ... @baldur: an low mobs macht du irgendwie immer noch voll wenig schaden .... ----------------- Man kann nicht viel dabei falsch machen, Dmg an irgendjemanden auszuüben. Man sollte hier nicht so stark übertreiben, worauf man achten sollte, auch wenn Ressis und welche Schwierigkeitgrad das Mob hat natürlich eine starke Rolle spielt, aber bei kleinen low Mobs denke ich braucht man nicht stark darauf achten. Finde den DMG von Baldur hier auch in Ordnung ;) ----------------- **Quoted from "icecream"** Er ist Alse ....... ----------------- Du bist ja schlimmer als Francis mit deinen läppischen Beiträgen 8| Bist mir etwas zu laut hier, dann sollte man ja von dir als Ex-Alse auch nicht besonders viel erwarten :D Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** baumrennen,... super balance haben wir da^^ ähm ja sava wie stellst du dir vor das n schütze mit seinem bogen (holz undso) nen eiszauber herbeibringt,... ich finds einfach schade, und auch sehr diskriminierend das man mit ritter nicht jagen kann/soll... Mfg ----------------- Tut mir Leid, wie stellst dus dir beim Ritter denn so vor? Kann er allein nur durch seine Blicke Personen einfrieren lassen? Da finde ich es in einem Spiel doch eher realistischer, wenn ein Pfeil eine Person einfrieren kann. Du hättest lieber vorschlagen sollen, das der Ritter wieder den Spell "Sprung" wieder bekommt. Und achja, mein Hauptchar ist ein Ritter, falls ich dies erwähnen sollte. @Fiffie: Wo setze ich nun meine eigenen Interessen an erster Stelle? Lg
Link zum Thema
Bin dagegen! Wie stellt man sich denn sowas vor? Wie soll ein Ritter jemanden, der c.a 20m entfernt ist einfach so einfrieren? Ritter ist eine Nahkampfklasse, und das sollte wohl allerdings noch weiter so bleiben. Und alleine jagen als Ritter? Nein tut mir Leid, sowas halte ich nicht wirklich für nötig. Aber falls du doch alleine jagen möchtest als Ritter, da musst du wohl oder übel gegen einige Klassen das Baumrennen verwenden. Lg
Link zum Thema
:sleeping: Das Zappes ein kleiner Schleimbeutel ist, ist eigentlich nichts neues mehr, Und an die die keine Krp's spenden: Ist natürlich ziemlich schmerzhaft, ingame von irgendjemanden gelegt zu werden :wacko: Aber keine Angst, durch sterben in diesem Spiel erleidet ihr keine blauen Flecken im RL. Naja Roeddi, ich kann dir gern zeigen, wie du selbst KRP spendest, einen tankenden Ritter von der eigenen Truppe zu entfernen ist nicht wirklich besonders schwer, da noch einige Spells durch Deff Haltung gehen. Und nur mit Deff Haltung überhaupt zu überleben ist auch keine große Kunst, worauf man stolz sein sollte :D Vorallem ist es ebenfalls keine Kunst, als Syrte aus einer Syrt Masse lebend rauszukommen. So und nun denn, selbst du widersprichst dir gewaltig Roeddi, in deinen Augen ist der beste Ritter in Syrtis Corpse, der auch tatsächlich sehr gut gespielt hat damals, jedoch ist Corpse jemand der damals nur aufs PvP ausgelegt war, und nun hast du ebenfalls einen 60er Ritter, den du rein auf Tank spielst, so... Wieso nimmt sich ein Tank einen PvP'ler als Vorbild, so wies aussieht hast du selbst schon längst eingesehen, das DMG beim Ritter ziemlich von bedeutung sein kann. Lg PS: @Ayson Alarion: Exil 4ever!! :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Na nun sollte aber auch mal wieder gut sein hier. Vielleicht habe ich mit meinen vorigen post dazu beigetragen das es hier so eskaliert, ich wollte lediglich festhalten das es keine Norm für eine Skillung gibt, ganz allgemein beurteilt von mir. So, und nun lasst uns wieder zum eigentlichen Thema kommen, meinungsaustausch ist immer gut – z.B habe ich mir mal Sava's seine Skillung genauer betrachtet und vieles davon ist nicht übel daher mal bisschen auf Speer geskillt. Mit 56 ist meine Erfahrung das ich nun mal wirklich nicht viel austeile habe aber leider selten Zeit zum Leveln, Angriff finde ich in dem Level gar nicht mal so unpraktisch und habe schon oft zumindest beim Rückzug den Leutz einen kleinen Vorsprung verschaffen können, auch wenn ich natürlich selbst dann KO gehe, aber man spielt ja letztlich im Team und da sollte man auch gewillt sein, sich auch mal für das Team zu opfern. Meine jetzige Skillung:http://trainer.claninquisition.org/train…FFgugyaffugfFLa ----------------- ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Ich bezog mich bei Corpse allgemein auf die klasse Ritter, nicht speziell auf die Tankvariante. Aber immer wieder schön zu sehen, wie ein Thread droht aus dem Ruder zu laufen, sobald mal jemand etwas unorthodoxes postet. Sehr amüsant. Bitte mehr von euren Posts, warum Dmg bei Ritter lohnenswert ist und warum und wie ich am besten krp spenden kann. Das ist halt unsere Geliebte Ro-Com :) ----------------- Es tut mir Leid, aber ich persönlich finds nun doch ziemlich schwach, hier die tatsachen zu verdrehen. Eigentlich ist es ganz einfach, du hast bei keinem deiner Posts ein richtiges gegen Argument dafür gefunden, wieso man keine Art von Dmg als Ritter mitnehmen sollte, da ist es verständlich wieso du angeben musst, das du dich hier amüsierst :D Dmg ist doch ganz nett, du bekommst das sicher auch hin :love: . Zudem ängstlich gegenüber dem zu sein, man könne Krp's spenden, zieht doch wohl so ziemlich die Personen in den Dreck, die sowas von sich geben :thumbup: . ______________________________________ Ich würde jemanden, der tatsächlich so etwas ingame zustande bekommt meiner Meinung nach eher als einen der "besten Ritter" ansehen. Ich mag deine Spielart Greeny, bzw. mochte sie schon immer :D Und die Skillung hier find ich dafür ziemlich passend, auch wenn ich selbst Treten eher auf 3 mitgenommen hätte, da ich damit gut timen kann. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Ritter istn Tank, mehr nicht. ----------------- :sleeping: Da hat wohl jemand immernoch nicht das Prinzip vom Ritter verstanden, du kannst skillen wie du magst, aber sowas hier von sich zu geben ist doch schwach lächerlich :D Den Ritter gibt es schon seit Beginn von Regnum Online, damals konnte man Ritter nicht einfach als Tank abstempeln, da der Char keine Spells wie Deff Haltung etc. hatte, und nicht so viele Auren wie heute zur Verfügung hatte. Da waren einige dazu gezwungen Dmg mit in die Skillung zu nehmen, oO schon damals ging es nicht einfach nur ums tanken. Trotzdem hat man versucht zu tanken, denn im Vergleich zu heute war der Ritter doch eine höhere Herausforderung zu spielen. Nun ja, nach dem Update mit Def Haltung, Off Haltung, Schildwand, etc. bekam der Ritter einiges mehr an Möglichkeiten um seine Kameraden zu unterstützen, und ziemlich ordentlich zu tanken. Nun denn, wenn der Ritter nur ein Tank heute sein soll, wieso gab NGD ihm dann DMG, also wieso gaben sie ihm sowas wie Offensive Haltung womit sie sogar auf über 1k DMG kommen können oO. Der Ritter hat viele Möglichkeiten zu skillen, er kann gut DMG mitnehmen, er kann genügen an Deff besitzen und auch seine Auren mitnehmen. Naja gut, da der Ritter nun so schön tanken kann, und so gut seine Auren verteilen kann, und dadurch noch mehr als genug an KRP's bekommt 8| wieso soll man da nicht rein auf Support skillen? Ganz einfach, einfach rumstehen, und seine Auren aktivieren, meist sogar in unangebrachten Situationen, sowas kann sicherlich jeder, da habe ich kaum Zweifel. Tut mir Leid, aber so manche lvl 50+ Ritter, die nur 2 Auren mit dabei haben, fallen doch ziemlich positiver auf, als so manch andere Leute, die mehr Skillpunkte zur Verfügung haben. Achja, von mir aus kann jeder so skillen wie er möchte, nur behaupten das der Ritter nur ein Tank sein soll zeigt mir doch eindeutig nur, das einige wohl kaum Erfahrung in diesem Gebiet gesammelt haben. Eine reine Tank Klasse sollte ja auch nicht in stande sein, überhaupt wen im PvP zu legen :D Und äh @Roeddi: Ich weiss nicht wie lange du schon Regnum spielst, denke aber wohl kaum das du bisher allen Rittern begegnet bist. Hast aber schon recht, einer der besten Ritter vom Server ist in Syrtis vorhanden, aber der müsste im RoL Clan sein, und nicht bei euch im EF ^^ Allianz des Nordens :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** wie die meisten jetzt pötzlich aurenritter zocken?! hö? xD 8| 8| ----------------- Aurenritter zu spielen ist doch eine größere Herausforderung, als sich nur rein aufs PvP zu konzentrieren. Schildwand passend timen, Mv im richtigen moment am richtigen Verbündeten aussprechen, etc. Ich frag mich eher, was haben diese ganzen Ritter immer mit ihrem PvP? xD PvP ist im großen und ganzen das einfachste was geht, mit einem Ritter, wenn man lang genug mit dem Char zutun hatte. Sich nur auf sich zu konzentrieren, und nicht auf die Verbündeten sollte tatsächlich ziemlich einfach sein, was zB. in Fortschlachten angeht :D Da find ich doch Auren geben, und auch noch im Kampf beteiligt sein etwas anspruchsvoller :love: Nur Auren zu verteilen ist dann doch was anderes, das ist dann doch ziemlich einfach, auch wenn das bei einigen ebenfalls nicht so effektiv ist, da diese sich nur aufs Schnorren konzentrieren, und ihre Auren Just4Fun verwenden, um einfach etwas Krp zu erschnorren. 8| Das sollte nun kein Angriff auf jemanden sein, ist einfach nur eine Feststellung :* PS: Ich denke ebenfalls, das man mit den Levelskillungen von Greeny und Glau gut was anfangen kann. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Teil Boss Teil Fortskill Have Fun. ----------------- Mit lvl 55 kann man weitaus mehr raus holen. Statt Aufschlitzbaum einfach Stumpfbaum auf 15nehmen, Taktik Baum runter auf 17, und Durchbohrbaum auf 15 ... Die Buffs und Debuffspells kann man ruhig auch auf 4 mitnehmen Wenn man schon nur auf Schnorren skillt, darf ruhig etwas mehr Deff drin sein, auch wenn man mit Deff Haltung den unterschied kaum spüren wird. Und Punkte für die jeweiligen Ressis werden sich schon auffinden lassen. Nur um zu schnorren hätte man nicht bis 55 lvln brauchen :love: :sleeping: Lg
Link zum Thema
HDN's Rockt! Wieso willst du nun weg? 8| BTT: Dafür, bzw ist mir völlig egal
Link zum Thema
Hab die Igno Funktion bisher zwar kaum gebraucht, aber trotzdem mal Dafür
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "McJeffrey"** ----------------- **Quoted from "Hashi"** ich bin zwar kein Psychologe aber ein weiß ich. Die Leute / Personen die anderen beleidigen oder mit anderen schlecht umgehen suchen nur 1 und das ist Aufmerksamkeit. So bald man den das gibt was die suchen (Aufmerksamkeit) so machen die in der Regel weiter gibt man den aber nicht die Aufmerksamkeit so verstummen die irgend wann. Ich habe keine Ahnung ob die Personen ihn Real keine Freunde oder so was ähnliches haben... was mich aber auch nix angeht ... aber dennoch ist das meistens die Ursache für die Probleme :) ----------------- oder die jenigen haben nur Spaß daran andere bissel zu dissen. sonst ist es hier im Forum doch sowieso lw ohne diese Leutz. ----------------- **Quoted from "Psionar"** Das Leben ist halt kein Ponyhof. ----------------- joa ----------------- **Quoted from "Fiffie"** Mag sein, andren is dsa aber eventuell nicht egal, ----------------- doch, schon ----------------- Wieso disst jemand eine Person, die er normalerweise im wahren Leben wohl kaum zu Gesicht bekommen würde? Ich behaupte einfach mal, wenn jemand hier eine große Fresse zeigt, traut er sich im RL nicht die selbe Tätigkeit gegenüber anderen Personen zu vollbringen. Oder die jenigen wurden wohlmöglichst selbst häufig von solchen Personen rumgeschubst, und versuchen hier im Forum, bzw ingame ihren inneren Frieden zu finden, indem sie einfach genau das selbe hier ausüben. Naja, hier mal ein Zitat von Muhammad Ali: „Der der nicht mutig genug ist Risiken auf sich zu nehmen wird in seinem Leben nichts erreichen.“ Lg
Link zum Thema
Ablenkendes wirkt nur gegen Fernkämpfer und Heldenpräsenz hingegen steigert allgemein deinen Schutz, wirkt also gegen jede Klasse sozusagen, Helden find ich darum doch sinnvoller. Und naja, ich nehm einfach beides mit, vorallem kann ich nicht auf mein Mv verzichten, da der Spell ziemlich von nutzen sein kann, darum werd ich wohl Arkane Konstitution weiterhin nicht wieder in meine Skillung nehmen. Lg :)
Link zum Thema
Nun würde mich deine Skillung tatsächlich mal intressieren, würde gerne mal sehen, worauf du verzichtet hast, um Arkane Konstitution auf 5 mitzunehmen.
Link zum Thema
Ja war dieser 180er Schaden ein Norm Hit, oder doch nur ein Krit durch Deff Haltung? Bei Defensive Haltung muss man ja bedenken, das Krits meist sehr gut durch gehen. Wenn jemand an dir durch Deff Haltung nen c.a 20er Norm Hit landet, kann es schon vorkommen, das der Krit Hit weit aus höher liegt, als der übliche normale Dmg.
Link zum Thema
Habs mal eine Zeitlang auf 2 dabei gehabt, und nun hab ichs gerade in der Skillung nichtmehr drin, und muss sagen ... Einen riesigen DMG Unterschied bemerk ich nicht. Und das Bogies 140er Hits geben durch Deff Haltung ist ja auch ziemlich selten, ab 60 mit der WM-Rüssi gehts eigentlich, da sind nurnoch die Krits von den Feinden hoch, wenn überhaupt. ^^ Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** ----------------- **Quoted from "Fiffie"** ----------------- **Quoted from "tulamide"** Genau von solchen Dingen spreche ich. Dagegen setze ich mich schon so lange ein. Es ist einfach sämtliches Unrechtsbewusstsein abhanden gekommen. Erlaubt scheint, was möglich ist. Und in ungesicherten, anonymen Chats ist nahezu alles möglich. Und das dann GMs und ihrer mangelnden Präsenz anzukreiden, wie in RO ja üblich, ist erbärmlich. Denn es ist die Eigenverantwortung jedes Menschen, respektvoll miteinander umzugehen. Dieser Satz wurde geschrieben, um zu verletzen und sich damit einen Lacher oder Befriedigung oder was auch immer zu erkaufen. Wie ich bereits sagte: Asozial! ----------------- Nein, das ist nicht erbärmlich. Die Aufgabe der GM's besteht unter anderem darin, Gamer und Usern zu helfen, ein Teil der Hilfe besteht darin, sich um solche Vorkommnisse wie in dem Screens zu kümmern. WIe ich bereits gesagt habe, kann sich ein GM nicht x-teilen. Jeder GM hat noch n Privatleben usw. Arbeitet usw. Aber eine Idee, die zum einen Das gejammer das die GM's z uselten on sind, als auch die Probleme anderer user beheben würde, wäre ein Zeitplan für die GM's. Desweiteren, kann es nicht sein, das GM's auf so etwas garnicht erst reagieren, oder nur mit Fast-Food-Antworten versuchen die Lage unter Kontrolle zu halten. Der Gamer ist in der Verantwortung, wenn er Hilfe will, die GM's davon in Kenntniss zu setzen, aber die GM's sind diejenigen, die in der Verantwortung sind, zu handeln! ----------------- Also geht es auch in diesem Thread wieder mal nicht um das gemeinschaftliche, sondern doch nur wieder um das Anprangern der GMs. Ich bin doch tatsächlich auf das Selbstlose des Eröffnungsposts hereingefallen. X( Welche Reaktionen durch gamigo-Offizielle erfolgen, entzieht sich meiner Kenntnis, und waren auch nicht Thema dieses Threads. Traurig genug aber, dass Beleidigungen generell als gesellschaftsfähig angenommen werden. @Tuerk: Du weisst, dass ich dich sehr mag. Aber "Ich persönlich finds aber doch nicht wirklich besonders Stark irgendein Weib ingame anzugreifen, ich weiss zwar nicht was Romina für eine Person ist, aber so negativ ist sie mir bisher nicht wirklich aufgefallen." dieser Satz erschreckt mich zutiefst. Offenbar ist eine Beleidigung für dich nur dann eine solche, wenn dir das Opfer sympathisch ist. Was für eine opportunistische Einstellung :( Wenn ich mir also einen weiblichen Char mache und irgendwie negativ auffalle (vielleicht rezze ich dich mal nicht, oder ich flirte viel, oder ich laber stundenlang), dann ist es in Ordnung, wenn man mich so beleidigt? So, und nun bin ich aus diesem heuchlerischen Thread raus... ----------------- Mit negativ ist wohl doch eher gemeint, dass sie sich diese weiblichen Wesen dann ebenfalls benehmen, wie die Personen, die mit diesem Thread wohl angesprochen werden, und diese eben ebenfalls auf andere Leute rumtrampeln. Du übertreibs es zu sehr Kait :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** 1. Der Sinn und Zweck steht in meinen Beiträge, verzeih mir, aber ich kann dir das lesen der anderen Beiträge nicht abnehmen, dafür hast du deine eigenen Augen. 2. Im endeffekt sagst du nur, das du kein Interesse an der Veränderung hast, was mir zeigt das du dich nicht sonderlich für die Comm intressierst, sofern das der Fall ist, bitte ich dich, vorher zu überlegen bevor du etwas schreibst. 3. Das Alter einer Person, kann keine Entschuldigung für Diskriminierung, und Cyber-Mobbing sein (das im übrigen seit geraumer Zeit strafbar ist). ----------------- 1. Hab den Sinn und Zweck schon verstanden, keine Angst. Thehe, normalerweise erklärt man hier aus höflichkeit erneut was man schrieb, aber naja ;). Der Thread-Name sagt schon genug aus. 2. Von Desinteresse war nie die Rede, die Rede war nur davon, wieso wohlmöglich der Versuch scheitern würde, diese Community zu verändern. Du hast selbst 2 Äuglein, ich denke mal du wirst selbst in meinem Beitrag erkannt haben, was ich mit meinem Text da oben zeigen wollte. 3. Tut mir Leid, aber du kannst nicht tatsächlich erwarten, das Kinder in diesem Game tatsächlich immer wissen was sie von sich geben, derartige Personen sind wohl meistens kaum in der Lage, sich in die Lage von der Person gegenüber zu stellen. Wenn sich Personen nun tatsächlich so stark diskriminiert und gemobbt fühlen, sollen sie doch tatsächlich mal die Igno-funktion nutzen, oder sich bei einem GM mit einem Screen beschweren. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fiffie"** Um euch noch einmal den Ernst der Lage klar zu machen, über den wir reden, habe ich in Absprache mit dem Ersteller des folgenden Screens beschlossen, diesen in meinem Thread mit zu erwähnen. Meine Frage an euch ist folgende : Welches Mädchen/welche Frau unter euch, würde sich so etwas bieten lassen wollen? Welche Frau unter euch, möchte als so etwas betitelt werden? Wie weit ist es in eurer Community gekommen, dass man so miteinander spricht, abwertend, respektlos, unsozial, Menschen und in diesem Fall Frauen-verachtend? Kein Mensch hat es verdient, das so über ihn hergezogen wird, ganz gleich wie sich die Person benimmt, unabhängig davon, was, wie und wo die Person spielt, was die Person denkt und wie sie fühlt. Um noch einen Schritt weiter zu gehen : "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Das meint nicht das man sie nicht berühren kann, das bedeutet, das niemand ein Recht hat die Würde eines anderen anzugreifen. ----------------- Menschen ähneln sich äußerlich, und sind was die Persönlichkeit angeht verschieden. Darum versteh ich den Sinn und Zweck von diesem Thread nicht, will man nun hiermit versuchen die GM's zB. dazu zu verlocken eine Sanktion gegenüber derartige Personen zu übernehmen, oder Dient der Zweck dieses Threads Personen zu ändern, die mies mit anderen Menschen umgehen? Tut mir Leid, aber meiner Meinung nach wäre das wohl kaum möglich, denn wenn man Menschen so einfach verändern könnte, würde wohl jeder in einem Paradies leben. Naja gut, normalerweise ändern sich Menschen von alleine, mit zunehmendem Alter werden sie reifer, aber naja, es ist nicht gerade unbekannt, das gerade die jenigen die so laut ingame sind normalerweise die jenigen sein sollen, die besonders ruhig im RL sind. Wieso sie sich so benehmen? Naja ich denke mal das ist einfach nur ein Versuch hier besonders aufzufallen. Aber man sollte doch bedenken, das auch viele jüngere Personen dieses Spiel spielen, und es nicht gerade Fremd ist, das diese sich so verhalten. Man kann vielleicht einen minimalen Teil von derartigen Leuten ändern, aber da kommts wohl auch eher darauf an, ob diese genug Reife besitzen, und das auch annehmen, was man von sich gibt und sich nicht eher darüber belustigen. Ich persönlich finds aber doch nicht wirklich besonders Stark irgendein Weib ingame anzugreifen, ich weiss zwar nicht was Romina für eine Person ist, aber so negativ ist sie mir bisher nicht wirklich aufgefallen. Wenn man nun derartige Personen tatsächlich verändern möchte, sollte man sie wohl an ihren eigenen Saft kosten lassen :thumbsup: Und ich denke ich brauch nicht wirklich zu erwähnen, das mich ein derartiges Verhalten nicht wirklich stark intressiert, da ich bisher keine wirklichen Probleme mit den Beleidigungen von derartigen Personen hatte. Ich schieb gern mal meine Nase rein, wenn mal ingame was derartiges vor kommt :love: Nun denn, für mich ist Fakt, das ihr nichts gegen diese Personen machen könnt, und diese sich wohl eher lustig über diesen Thread machen werden. Das einzige was wohl am besten geeignet wäre, wäre wohl, wenn die GM's was dagegen unternehmen. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethus"** Also Laut der NGD Seite: Minimum Processor Intel Pentium 3 800 Mhz or AMD Duron 900 Mhz or superior Memory 256 Megabytes of RAM or superior Video ATI Radeon 7500 or nVIDIA Geforce 2 and superior Recommended Processor Intel Pentium 4 2.4Ghz or AMD Athlon XP 2400 Memory 512 Megabytes of RAM Video ATI Radeon 9600 or nVIDIA Geforce FX5700 Ist aber auch "etwas" veraltet :D Ich würd so um die 1-2 GB RAM empfehlen^^ ----------------- Puh die Angaben sind extrem veraltet, die müssten noch von der Zeit vor dem 1.0 RO Update sein, also bevor die Invasionen dazu kamen. So wie ich es gehört habe, soll man angeblich mit einem 2GB ram und einer 512Mb Grafikkarte Laggfrei "auf höchster Leistung" spielen können, aber naja ich kann da nicht urteilen. Würde auch sagen, mindestens 1GB Ram, aber man sollte da nicht erwarten, das es sehr flüssig damit läuft ^^ Also dann doch lieber 2GB Ram
Link zum Thema
Naja gut, viel geschrieben hier mal meine Skillung: http://www.cwassall.co.uk/regnum/trainer…-5-0-5-0-5-0-0| Ist eine All-round-Skillung, und hatte bisher keine grossen Probleme damit, sei es Duelle, Clanjagt, Fortschlachten etc. Und ich muss hier meinen Vorrednern recht geben, es gibt kaum noch Leute, die Auren gezielt einsetzen, einige verschwenden sie einfach, um etwas KRP zu schnorren, was ziemlich schade ist. In Alsiıus sind mir was die Auren angeht bisher meist nur die 50+ Ritter positiv aufgefallen, denn was MV, Schildwand etc. angeht spürt man diese Auren haeufig bei ihnen, jedoch konzentrieren sich diese leider meist nur aufs schnorren, da ihr Lvl entweder zu gering, oder sie wohlmöglich den Char nur zum Schnorren hochgelvlt haben, was natürlich ziemlich schade ist ^^ Aber im Vergleich zu den meisten 60ern, die sich nur aufs PvP konzentrieren ist mir das doch leider lieber. @Storm Runner: Ab dem 31. August, oder 1. September müsste ich wieder ingame anzutreffen sein. Ä°ch bin zurzeit beurlaubt und hab in den letzten 3Tagen mal 15Minuten Zeit fürs Forum gefunden, da das Thema hier gerade ziemlich verlockend ist ^^ Mal sehen, ich hoffe mal das bei meiner Rückkehr mehr Ignesische Ritter als Barbs zusehen sind :D Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** mag sein, das es am fort nicht wirklich die hauptaufgabe des ritter ist, dmg zu fahren, aber wenn sich mal eine chance bietet jemanden ordentlich dmg rein zu drücken mit 1k+ südis, wieso dann nicht nutzen? ich steh nämlich nicht gerne nur rum und verteile auren bzw buffs, sondern hau auch gerne ordentlich zu ;) was neben auren gut geht, wie mir meine eigene 5 jährige erfahrung gezeigt hat ;) das ja auch was gutes an ro ( eine der wenigen dinge ), das man immer frei entscheiden kann, wie man skillt, und keinen einheitsbrei, auch wenn das mit 60 stark abgenommen hat im gegensatz zu 50er zeiten ----------------- Ein Ritter soll ja nicht nur schnorren, er soll eben bekanntlich die Verbündeten so weit wie möglich unterstützen, und nebenbei gut Dmg verteilen. Wenn möglich selbst wenn er nicht in der Lage ist gut DMG zu verteilen, besteht seine Hauptaufgabe in einer FS auch noch eben darin, die Feinde auch so weit wie möglich aufzuhalten, das ist gut mit den Stuns möglich. Und ich bin mir sicher, der ein oder andere der Passiv Staerke ziemlich weit oben mit dabei hat, wird nicht viel groesseren Schaden ausrichten, als einer, der nicht besonders auf Staerke hinaus geht. Aber wem erklaer ich das, ich denke mal du hast selbst genug Erfahrung mit dem Ritter. Also dann, man sieht sich demnaechst auf dem Schlachtfeld. ;) Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ich finde man merkt zb den stärke passiven im stumpf baum auf 4 schon, vor allem wenn man den wm passiven mithat und am fort kann man ja nicht jedem skill draufhaun, die die deff runtersetzen, da brauchts teilweise auch ohne solche debuffs genug dmg bei einem selbst, um schaden zu machen, zu mal nicht jeder mit über equip gesegnet ist, alles faktoren die man bedenken sollte, wer gutes equip hat kann natürlich die stärke passiven runterschrauben, je nach eigenem ermessen ----------------- Natürlich, wenns nun c.a 30Staerke mehr sind, wirds Sicherlich auffallen im Einzelkampf, doch in einer Fortschlacht denke ich kaum, das man da einen riesigen Unterschied bemerken wird, da du als Ritter einen Feind sowieso nicht gerade in einer kurzen Zeit legen kannst und man oft damit rechnen sollte, das der Feind hohe Deff Buffs besitzt, je nachdem auf welche Klasse man trifft. Wenn man als Ritter gerne jagen geht, oder gerne zahlreiche PvP's macht, kann man darum gern mal Staerke so hoch wie möglich skillen, aber für Fortschlachten finde ich es eben das es auf 1 langt, da man meiner Meinung nach da eben keinen riesen Unterschied spürt. Aber wie gesagt, ich finde jetzt nicht, das man stark benachteiligt ist, wenn man Passiv Staerke nur auf 1 dabeı hat, und den Passiven beim WM Baum nicht mitgeskillt hat. :love: Das ist meine Meinung, und diese Erfahrung habe ich eben in meiner knapp 5jaehrigen RO-Zeit gemacht. Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dead Knight"** sava das mit den stärke punkten ist auch vom Eq abhängig ob man es nun skillt oder nicht ... daher mach ich auch lieber eine skillung die zum Eq passt... bei manchen kann ich daher sagen ok passt so (weil seh ja nichts Eq) und bei manchen kann man etwas verbessern, aber es kann auch sein da muss man nichts verbessern da es an das Eq angepasst ist ;) ----------------- Klar natürlich ist alles Eq abhaengig, wenn du 4Staerke Schultis und einen 5Staerke Helm besitzt versucht man natürlich das meiste an Staerke durch die eigene Skillung rauszuholen. Aber mir gehts eben so, das ich es nicht unbedingt nötig finde als Ritter Passiv Staerke höher als auf 1 zu skillen, da grad Staerke als Ritter keinen riesigen Dmg Unterschied gegen Feinde erzeugt, ausgenommen fürs lvln, da kann man es meiner Meinung so weit wie möglich skillen. Ich hab nun keine Staerke im Eq., aber selbst wenn könnte ich nicht wirklich es höher als auf 1 Skillen, da ich ungern von meinen Auren, meinen Ressis etc. Punkte weg nehme. Ein Ritter der kaum Staerke dabei hat ist ja kaum benachteiligt gegenüber jemanden, der komplett auf Staerke ausgelegt ist :) Es gibt auch andere Methoden viel DMG am Feind zu machen ohne zu Stark auf Staerke geskillt zu sein, Thehe ;) Nun nochmal was Eq. angeht, du skillst als Ritter passiv Verfassung ja nicht nur, weil du auch im Eq. Verfassung besitzt :) Lg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Ich wollte hier mal meine beiden Skillungen für Lv 58 zeigen: Schwertskill (dazu das benutzteSchwert ) Keulenskill (dazu die benutzte Keule ) Mich würde jetzt mal interessieren welche Skillung ihr am Fort für geeigneter haltet. Dabei bin ich weniger interessiert daran die Skillungen groß zu ändern, sondern ich wüsste gern, welche ihr für nützlicher haltet... mfg Glau ----------------- Meın Verbesserungsvorschlag waere: Passiv Geschick naja braucht man meiner Meinung nach nicht mitnehmen, ist natürlich aber deine Sache. Und naja, als Ritter kannst du passiv Staerke jeweils auf 1 mitnehmen, und die restlichen Punkte sinnvoller nutzen und zB. in die passiv Ressis investieren. Staerke macht sowieso keinen riesig bemerkbaren unterschied beim Ritter, da kommst du auch gut mit ein paar weniger Staerke Punkten gut klar. Ansonsten ist die Skillung aber falls ich nichts übersehen habe ziemlich tauglich für Fortschlachten, da du die nötigen Auren dabei hast und auch noch den Ritter MV dabei hast :love: Zu den Auren könnte man eben auch noch Ablenkendes Hindernis hinzufügen, soll ganz nett gegen Bogies sein. Ansonsten werde ich auch mal im naechsten Monat meine Skillung posten, sobald ich mal wieder Zeit für RO habe. Lg
Link zum Thema
Ich war ja auch zufällig dabei bei dieser Efe-Schlacht, war mal eine nette Abwechslung um diese Uhrzeit. Das Teamplay von uns war gut, aber hätte auch besser sein können. Meinen Lob gibt es für beide Seiten, fand es nett, das die Syrten auch immer wieder gekommen sind und nicht sich einfach ausgeloggt haben ;) Die 2 Beschis der Syrten sind mir in dem Fall sehr aufgefallen, haben ihre Kameraden sehr gut unterstützt, und hatten auch nicht besonders Lust, von meinen Hits umgehauen zu werden :D Und die 3 Alsen haben eben in dem Fall gut gemeinsam gerusht, sind alle meist gemeinsam raus, waren zwar oft immer mehrere Rushs nötig, war aber in Ordnung ;) Lg
Link zum Thema
Schade, bin wohl leider während der Zeit sobald das Event läuft verreist... Viel Spaß an die jenigen die daran teilnehmen, und viel Erfolg mit dem Event ;) Wäre aber sicher gerne gesehen, wenn einige Aussenstehenden das Event filmen würden, damit das Event in späterer Zeit nicht in Vergessenheit gerät :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Francis mein beileid für dich und naja wie du meinst, hast es versaut aber ok. dafür wird es nochmal stadtfinden, in welcher form wird man sehen :) danke trotzdem an alle nochmal die dabei waren. danke das ihr trotz dem mist das auf euch genommen habt. Tut mir leid. das nächste mal werd ich es etwas anders planen und nicht darauf hoffen das alles soviel lust auf etwas anderes im spiel haben wie ich.. LG Ursel ----------------- Ich erwate noch die Antwort, wiso du mich dafür verantwortlich machst, ich hätte es versaut? Kein Plan von nix ----------------- ----------------- **Quoted from "Francis"** Iregdnwas ist hier falsch, SOllte es nicht zu den LAsen gehen? Wir saßen in Samal Quest voll ;) ----------------- Man kann doch hier nun so schön sehen, das dus den Alsen und den Syrten auf die Nase reiben willst, dass das Event nicht richtig funktioniert hat. Da kann man ruhig mal davon ausgehen, das Samal deine Idee war ;) Und naja, ich finds doch einigermaßen lächerlich, das jemand der seit dem 1. August registriert ist schon 1-2Tage später über 200Beiträge besitzt. Lg, have fun!

Gästebuch von Sava

_TYR_
Hallo Sava. Kommst du mal wieder in RO on , viel von Dir gehört... Sollst OP in Schlachten als Ritter sein. Mfg Tyr
Tanaro
Klar gehört sterben zum Game aber man muss es ja auch nicht übertreiben bzw. darauf anlegen weil etwas Spass soll es ja auch bringen. Naja zum Thema Dominanz sehe ich das etwas anders auch Alsius hatte seine guten Zeiten wo durchaus länger angehalten haben aber ist mir auch egal sieht eh jeder anders. Warum ich das Reich verlassen habe, ganz einfach zu der Zeit war ich schon lange ein Einzelkämpfer und auf den Rest vom Reich konnte man gut verzichten da die eh nichts gerissen bekommen haben außer sich zu beschweren. Ich habe in meiner Alsenzeit viele Alsen mit aufgebaut wo nun auch schon lange inaktiv sind oder selber das Reich gewechselt haben und ich habe mir bewußt nicht das stärkste Reich ausgesucht noch bin ich bei meinen bekannten Klassen geblieben. Ignis war ein kompletter Neuanfang für mich und auch die letzte Chance für Regnum an sich, ich bin zwar froh das Alisus sich inzwischen gut aufgerappelt hat aber eine Rückkehr wird es von meiner Seite dennoch nicht geben, auch bin ich von einigen ziemlich enttäuscht was mich in meinem Entschluss nur bestärkt. Egal ob ich die Chars noch habe oder nicht und nur weil ein Reich mal unterbesetzt ist wechsel ich nicht da ich dann gegen meine Clanies kämpfen müsste und sowas mache ich aus Prinzip nicht ich kämpfe wen nur für eine Seite und fertig.
Tanaro
Klar kann man aus Klassen raus sein und was soll ich erst rumprobieren bis ich bei einer wieder drin bin und bis dahin konstant ins Gras beißen? Wie gesagt ich spiele für ein Reich und das war es und Phasen wo ein Reich mal dominanter ist gibt es bei allen und ich fand es damals schon lächerlich auf sowas immer rum zureiten wie heute auch. Auch finde ich es interessant das mich so manche besser kennen wollen wie ich mich selbst aber naja ich habe mir nichts vorzuwerfen im Game und wer dies anders sehen mag soll erst einmal vor seiner Tür kehren. So da man den Schlachten Thread schonen soll.
Lelopa
juhu Sava ich hoffe Dir gehts gut und so ganz liebe Grüsse lasse ich da :love:
Venla
Tztz .... :P
Venla
nenenene :P
Venla
Tztz natürlich nicht anfassen ,aber was schreiben wenn du schon da bist :P
Venla
Nur gucken ist nicht :D
Aldo
hehe, ich verstehe :D
Aldo
irgendwie stalkst du mein Profil, Dönermann :D oder irre ich mich da ? Gruß Aldo
Phecaja
Guten Tag, kleiner Stalker ;) wünsche dir einen schönen Sonntag :) Grüssle
Phecaja
Lass Dir auch mal liebe Grüsse hier und ein wenig Sonne aus Syrtis ;)
Storm Runner
Hm, ja bei dem guten wetter verständlich, da gibts wichtigeres als vor der kiste zu hocken, außer es ist so heiß das man draußen nix machen kann :whistling: und wies mir geht, hm, soweit ganz gut, außer das mir bald meine bude wegschmilzt vor hitze bei 38 C° -.- will mal hoffen, das ich bald wieder ne balestra von dir im log hab, denn zurzeit gehen mir bis auf corpse die guten rittergegner aus :D der ist nämlich auch wieder aktiv, und durft erstmal an waro und mir ackern lach schöne grüße aus der viel zu heißen pfalz
Storm Runner
nabönd, na, wie ist die lage? dich hat man ja auch schon lang nicht mehr gesehen, machst gerade ne ro auszeit? würd dich gern wieder am fort ärgern :D mfg
Sava
Grüße zurück und ja, auf deinem Gästebuch kann man leider nichts verfassen :)
Lelopa
grüsslis mal da lasse hoffe es geht gut :) :)
Aldo
Jap das hat aber einen guten Grund ... Hab momentan regelmässig Bluescreen und pc schmiert ab und das ganze Spiel ist momentan so langweilig das ich mittlerweile nur Duelle mache und ab und zu Fortschlachten. :D Also mir machts Spaß im Forum zu schreiben, wenn man unterwegs ist und grad auf etwas warten muss z.B darauf das die Kumpels endlich mal zum Treffpunkt kommen oder so.
Aldo
heute warst du da ... xD
Aldo
wan machen wir duell ? :D
Huehnergott91
Was denn für eine Spannung oO Wovon redest du und wo bleibt mein Geld? ^^
Huehnergott91
Nein Nein, ganz falsch, die Reihenfolge muss gewahrt werden :>
Huehnergott91
hmm ein bisschen Skill wär gut :> Wenns nicht zu viel ist, nehm ich dann noch jährliche Zahlungen an Geld, Freizeit und Liebe (in der Reihenfolge), aber musst du wissen, bo das für dich ok ist :o
Huehnergott91
Dann aber bitte nur in größeren Mengen :D
Huehnergott91
Bitte alle Geldbeträge über 100 Euro an mich überweisen, danke!
Nai-Lee
Hm hab die Bankdaten vergessen :( Was nun? >.<
Nai-Lee
Leider ist ein Widerruf nicht möglich - wir bitte Sie hiermit die Farben und das Bild zu akzeptieren und folgenden Betrag auf unser Konto zu überweisen: Betrag: 9999999,95 € Wir danken Ihnen und hoffen Sie waren mit unserem Service zufrieden.
Nai-Lee
Naaa ich dachte du hast den Service gebucht der die Gästebücher im Forum verschönern soll :O Den führe ich aus - so als Mediengestalterin! Du hast das Set Farben & Bilder gebucht - das beinhaltet ein paar Forenbeiträge mit Farben und ein Bild. Hier das Bild: Ich hoffe das gefällt dir xD Lg Nai und so
Nai-Lee
._. das ist ja gemein...dann mach ich bei dir keine schönen Farben mehr. Kannst ja mit Glau schöne Farben machen !!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Nai-Lee
Bitte sehr gern. Ich hoffe Sie buchen unseren Dienst bald wieder. Mit freundlichen Grüßen Nai
Nai-Lee
Wer zum Beispiel? :O Dir steht das auch xD Du musst dich nur trauen! *-* :huh: :huh: :huh:
Nai-Lee
Jaaaa grelle Farben sind schön *-* Du magst sie doch auch! Gib es zuuuuhuuuu!! 8)
Nai-Lee
Jey - ist das jetzt so ein Trend Smileys zu spammen :D Ich mach mit <3 ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
Lelopa
;) :) :) :) :) :)
weed
na du olle dose :thumbsup: nettes duell gestern nacht, hätte nie gedacht, dass ich deine hp so weit runter bringen würde 8o :thumbsup:
Storm Runner
klasse duel eben, lange nimmer son spaß gehabt mitm anderen ritter :thumbsup:
Sofia
Huhu :) mal nen lieben gruß da lassen :D :love:
die zeiten in denen das spiel begeisternd war sind sowieso schon lange vorbei :p sind noch paar korrekte leute dabei für die es sich lohnt ab und an mal reinzuschauen aber naja...
ach als ob, muss nur mal wieder bisschen den dicken raushängen lassen, als wäre mein hosenstall auf. :D passt soweit, rl läuft alles super :)
Soraija
wie de recht hast ;)
Aldo
Naaaaaa 100 Kilo Türke ? <3 :love:
ich wusste mich nicht anders zu beschreiben :D wie läuft's bei dir so?
Lelopa
na sicher bösen Mädels weisste doch gehts immer irgendwie gut 8o
Lelopa
Grüsslis Herr Sava ich hoffe es geht gut? :)
Little Homer
Woher kommst du denn? :D
Soraija
tag schatz ;)
Storm Runner
hat zu heißen, mir gingen das dauer gdz die syrten und ne blaue dose auf den nerv :D und joa, hätte ne geile schlacht werden können, aber die grünen wollten eher nen abfarmen an dem tag, hatte mich schon auf ne zünftige 3 reiche schlacht gefreut :pinch: dann mal schönen abend noch, und immer dran denken, sinitar is watching you :D
Aldo
Ahoi Döner du musst mir mal "Ritterliches Benehmen" beibringen :thumbsup:
Nur einmal so einen lieben Gruss hier lassen möchte :)
Storm Runner
jap, ich heul auch beim trainer jedes mal bei jedem einzelnen punkt :D als dose ist man da sehr sparsam was die skillpunkte angeht hust und selbiges bei deff haltung und gdz bei mir heute in samal: 80% umhau wiederstands chance, +ber 120 verfass, werd mehrfach von treten 5 barbs umgekloppt -.- und im idealfall noch gdz hinterher, das ist auch der grund, wieso ich meinen hexer hab, kann man sich ja auf dauer nicht antun das generve und ein bisschen abwechslung schadet bekanntlich auch nie ^^
Storm Runner
also ele dmg hält sich in grenzen, aber ich bin auch ne dose die arkene konsti auf 5 mitnimmt, da fallen blitz feuerball und co erst auf wennse wirklich oft benutzt werden, so alleine tuts kaum weh, kannst ja mal antesten find den skill ganz nett gg die ganzen hexer und leute mit ele dmg ;)
Lelopa
Jeep soweit ist Alles roger mal hier mal da **** :D
Lelopa
Na du Dose alles frisch???
Storm Runner
glaube das mag keine dose sonderlich, oder? :P zumal das ja heute mein todesurteil war in aggers, dunkelheit, masse am hintern, und zum abschluss noch gdz, danach hat mir van ganz schnell das feuerzeug an den hintern gehalten, das ich nicht mehr nerven kann :D und was klein sini angeht, der wird flotter 60 als dir lieb ist, denn ich hab schon seitn paar wochen genug wm coins um wm zu werden, der anreiz ist also vorhanden ^^
Storm Runner
hab ich auch bei 2 leuten von euch alsen gemacht, damit die weiter kloppen können, ist also gerecht geteilt :D und vorm hexer brauchst du erstmal keine angst haben, den lvl ich erstmal fertig, jetzt wo meinen lvl stab wieder hab, fast 1 jahr auf 54, darf man keinem erzählen :whistling:
Storm Runner
nerv, hör doch mal auf mir dauernd balestra rein zu kloppen, das vermasselt mir dauernd die tour, wenn ich was von euch rauskillen will :D :cursing: ist ja schlimm mit dir
Dylvana
Nönönö!
Dylvana
Gibts nicht Savalein :D <3
Bei den Teleportern auf der Insel hat es meine Schützin auch gewagt ;)
Meine Jägerin war vorhin so frech und hat dir auf der GM Insel einen Kuss zugewurfen :whistling:
Lelopa
grrrrrrrrrrrrrrrrrrr Sava echt eh haste doch gut rausgefunden was du damit anstellst oder ? Schon wieder blaue Flecken °°°° X(
Lelopa
Lelopa
Als ob du nicht wüßtest was ich meine *hrhrhr hm genau :P
Lelopa
Vermisse deinen Stahl °°°°° :D :D :D
Ich mit der Schützin? Wohl eher nicht :P
Dylvana
Ja das hab ich mitbekommen :D Dachte erst wer isn' das jetzt schon wieder , aber habs mir dann gedacht hihi :)
cvs0
Was verhilft mir dazu in deiner Signatur zu sein? :D
Ynadas Marin
kannst du was für dich behalten?
Dylvana
Jahaaa :) ? Was gibts? :)
Rabe
aha hat er den Barb ausgepackt ?^^ Grüße :thumbup:
Storm Runner
ja, das du dunkelheit nich magst ist mir schon ein paar mal mit meinem hexer aufgefallen :D damit werd ich mich zukünftig revanchieren, wenn du mir noch weiterhin dauernd balestra gibst :P
Storm Runner
meine herren, hör dochmal auf mir mit balestra auf die nerven zu gehen, wenn ich eure stoffies killen will, das stört da imme ein bisschen :D
Dryadson
Isso :D Ja war halt voll auf auren, konnte dir nur Aks reinhaun ;D Ach gibs zu, du dackelst mir gern nach :love:
Dryadson
Ich weiß, richtiger PvP-Held :) ...Naja hab allesgetan, damit der low nicht drauf geht, aber er stellt sich ja doch lieber vor dich und chillt n bisschen :thumbsup:
Danke, dir auch ein schönes Wochenende, Alse :P
Danke, dir auch noch eine schöne Restwoche :)
Rey Rey Kazaam
nee lass ma. kannst dir dein mini-sucuk-dürüm schön selbst in den hals schieben. aber wenn du ganz lieb bitte bitte sagst, geb ich dir einen saftigen spritzer deiner lieblingssoße mit drauf.^^ sonst geht eig alles klar. RL halt^^ viel arbeit, viel zu tun...am we mit kollegen hängen...kennst das ja...vlt. ^^ aso jou und mein pc is down :D deshalb kann ich dich bis auf weiteres nimmer ingame anpöbeln...also haste ruhe vor mir... :) erstmal.....mal sehen wielang :D
Rey Rey Kazaam
sgeht ab dürüm? alles fit? :love:
Liebe Grüsse zum Wochenende :)
Rabe
Ritter ist so wie so über jeden Zweifel erhaben :thumbup: Irgendwie finde ich mich beim Bogi dann doch in der ersten Reihe wieder und verreckt dann auch ziemlich schnell. Bleibt wohl dabei das der eher genutzt wird für eine Runde Clanjagen und nicht als aktiver Char oder gar Ritter Ersatz.
Rabe
Gudn Sava, ja grade im Moment ein wenig mehr Jäger spielen aber irgendwie habe ich es nicht so mit auf Reichweite bleiben :D hast du neuerdings eine Barbi an der Seite ?^^ Gruß zurück
Huehnergott91
Ihr seid beides Ritter... ihr habt Schilder... euch verbindet ne Menge *hust* Das dir so wenig an ihrem Up liegt wird sie aber nicht gern hören... gar nicht gern... Wenn ihr jetzt noch was einfällt wie sie dich ärgern könnte ^^
Huehnergott91
Apropos Ivoryna, die erinnert mich gerade daran, dass sie an dir ihr 60er Lvlup machen wollte... Noch hast du schonfrist, da sie erst 58 (33%) ist, aber in (ferner) Zukunft wird wohl wieder Kehlendurchschneider eingepackt, damit ich dich auch durch deine Deff töten kann^^ Hättest du mich nicht umgetreten, wär ich noch ein Stück zum Fort gelaufen, damit das Ganze auch für eure WM-Quest gezäglt hätte, aber ich glaube es war auch so nahe genug. Das ich allerdings ein ekelhaftes Lagg hatte, gerade als du dich umgedreht hast (du steckst mit dem Server unter einer Decke, gibs zu), lässt mich an Ivorynas 60er Ambitionen zweifeln v.v
Huehnergott91
Tret mich nicht um, ich wollt nur ein Ticket v.v kA obs an meinem laggenden PC lag, oder an dir, aber nen schnellen Finger hast du ^^
Salomonia
Blubb blubb tuerk dir liebe Grüße und so :)
Rey Rey Kazaam
hmmmm njo.... dennoch.....wenn du es irgendwann mal schaffst gute deffarbeit zu leisten...und von deinem ego-dmg-trip weg bist, dann ruf an baby <3
Rey Rey Kazaam
aber ich bin doch ganz süüüüüüüüüüß^^ war ich, bin ich und werd ich immer sein^^ weißt du doch :P mein beschi wäre nich ganz so low wenn dein ritter nich so low wär...low. xDD lowgreetz vom lowhata an den lowritter lowtuerk......saycmar xDD MACH DICH WIEDER ZUM KRIEGER!
Rey Rey Kazaam
nö aber du geierst immer bei mir aufn profil rum..... :P wenn du gaaaaanz lieb fragst mach ich vlt au wieder das babyface-bild rein. <3
Rey Rey Kazaam
noob! kannst mittlerweile mit deinem ritter umgehen? ahjo....nachträglich alles gute zum geburtstag...du alter zopf :P
Dryadson
Man läuft sich bestimmt noch ma über den Weg! :love:
Dryadson
Puhh :pinch: das wollt ich hören, das erleichtert mich.
Dryadson
Jop! War scheiße ... X(
jajabings
Hi Savalein :D Alles gute zum Geburtstag und feier ordentlich!
Alles Gute zum Birthday. Feiere schön im Kreise deiner Lieben :)
Theryos
jo, vive und ich haben geflucht eh, hast uns alles vermasselt :D aber war nice! man sieht sich...hauste rein
Theryos
:D brauchst dich deswegen net bei mir entschuldigen, kannst ja nix für ^^ aber mein krit hat mir schön den arsch gerettet <3
Lykkja
Sry fürs dauerhafte einfriern gestern Nacht in Herb :D
Dryadson
Mist ey :S Muss ich mich wohl ma n bisschen anstrengen :(
niemals!!!!! :love: :love: :love: :love:
Dryadson
Stalk halt...
hab dich wieder skype wenn du dir was von der seele reden willst:D :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
werd versuchen dir weniger aufmerksamkeit zu schenken :D du ungeschickter lümmel :D :love: :love: :love: :love:
hast die ironie nicht verstanden <3
Lelopa
Küsschen fürs Savali <3
ja exli is das einzig wahre in alsius<3 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Rey Rey Kazaam
ja naja massiv....geht schon klar...aber kenn ich schon irgwie...massiv entertaint mich nich so...dann lieber kolle oder farid. orsons fetzten mich die tage au wieder weg.
Rey Rey Kazaam
jap jap jap ^^ hat doch funktioniert....DU hast mir schonmal geschrieben^^ hättest du so nich gemacht :P PS: bin ich nich süüZZZZ xDDD
Sava
Ich, also immer schön drauf hauen :D
Lelopa
naja wer vermisst schon blaue Flecken ...kann ich verstehen *muhaaaaaaa :D
Sava
Naja, eigentlich nicht :thumbup:
Lelopa
Na du Schleicher was los .... hast mich vermisst??? :love:
Sava
Nix, passt schon so wies ist :thumbup:
Lelopa
Was soll ich deiner Meinung nach ändern ???? 8o :?:
Lelopa
Na Sava Lust auf bissl Haue ???? XD

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Sep 23rd * Gender Male * Location BW - Sinsheim * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (393)** * **Regnum Friedhof** Friday, December 12th 2014, 3:14pm * **Regnum Friedhof** Wednesday, October 8th 2014, 9:24pm * **Achtelfinale: Deutschland - Algerien (30.06.14 - 22 Uhr)** Friday, June 27th 2014, 7:12pm * **Wärst du ein guter Diktator?** Sunday, June 15th 2014, 1:05pm * **Schlachten von Gestern!** Monday, June 2nd 2014, 10:57pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (51)** * Priya * Fillor * Leylinhia * Tenzo * Sildor * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (112)** * **Hallo Sava. Kommst du mal wieder in RO on , viel von Dir gehört... Sollst OP in Schlachten als R...** By _TYR_ (Tuesday, November 4th 2014, 7:44pm) * **Klar gehört sterben zum Game aber man muss es ja auch nicht übertreiben bzw. darauf anlegen weil ...** By Tanaro (Tuesday, June 10th 2014, 2:38am) * **Klar kann man aus Klassen raus sein und was soll ich erst rumprobieren bis ich bei einer wieder d...** By Tanaro (Tuesday, June 3rd 2014, 10:55pm) * **juhu Sava ich hoffe Dir gehts gut und so ganz liebe Grüsse lasse ich da** By Lelopa (Tuesday, September 17th 2013, 7:20pm) * **Tztz ....** By Venla (Saturday, September 14th 2013, 9:33am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Sava **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:35pm * **Last activity** Friday, July 7th 2017, 5:42pm * **Profile hits** 2,989 (1.5 Hits per day) * **Posts** 393 (0.2 Posts per day) **Contact** * Download vCard Sava **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:35pm * **Last activity** Friday, July 7th 2017, 5:42pm * **Profile hits** 2,989 (1.5 Hits per day) * **Posts** 393 (0.2 Posts per day)