Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00037 Drachen AMU entfernen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00037 Drachen AMU entfernen

1
Wie das Thema schon sagt, entfernt endlich dieses Drecks Drachenamu, es bekommen immer nur A**en die zu Invasionen nix machen und beim Drachenwunsch dann dabei sind und ende des liedes INVA für den Ar*** und egonoobs bekommen Amu. Danke NGD :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Healbeschis können sich gleich killen lassen, weil was wollen die Ausrichten.
2
bin für das abschaffen für verbesserung nervt echt übelst das alle jammern das sie nix von der inva haben Ep/gold für die nicht 60 von denne vlt 10% anwesend war das amu das sowiso nur zum posen da ist und nur die kriegen die bis am schluss irgendwo in der ecke gammeln und mit dem amu hat man ein spieler der schon übelst die bonis hat noch mehr aufwerten und als tank gebrauchen kann aber niemand teamplay spielen will und alle das drecks amu zum posen ahben wollen in dem sinne dafür schafft gleich alles ab is sowiso keinem recht der kein teamplay drauf hat LG GENSO
3
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Wie das Thema schon sagt, entfernt endlich dieses Drecks Drachenamu, es bekommen immer nur A**en die zu Invasionen nix machen und beim Drachenwunsch dann dabei sind und ende des liedes INVA für den Ar*** und egonoobs bekommen Amu. Danke NGD :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Healbeschis können sich gleich killen lassen, weil was wollen die Ausrichten. ----------------- Eindeutig dafür Kryp ... Ganz deiner meinung und hoffe das sie es bald raus nehmen und auch viele andere dinge ändern ...
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Nar Garzhvog"** Bitte auch Wmc rausnehmen weil sie unnötig sind für alle Wms. Außerdem Ep- Bonus rausnehmen, bringt nix für alle 60er. In diesem Sinne hört auf zu flamen oder zockt was andres ! ----------------- Schonmal dran gedacht dass auch welche die unter Level 60 in das Portal gehen? Erstmal Hirn einschalten und so.
5
Jo und genauso gehn Leute hin die keine Wmc brauchen und kein Ep bonus, is doch klar dass die was wählen was für sie nutzvoll is.
6
profile picture
Yuhu, noch mehr Balance in dem Game :)
7
profile picture
Auch ein 60er kann durch aus was von den WMC was haben z.b. Pferd oder Waffen sowie auch Tränke ... Und bei dem Ep Bonus einfach mal an die kleinen denken die noch keine 60 sind oder ihre Twinks leveln oder was auch immer .. Man sollte da nicht immer nur an sich denken sondern auch an die andern
8
Pferd is unnötig da jeder en Gaul hat, is eher en Zusatz den keiner unbedingt brauch. Der Großteil an Waffen is unnötig und die Tränke brauch auch kaum einer. Jo keiner macht ne Inva wenn er später ned selber daran profitieren will
9
profile picture
Für die völlige Abschaffung des Portalamus bin ich nicht...aaaber für eine Einschränkung wieviele Portalamus man zB in einer Woche wünschen darf, zB nur 2 Amus in der Woche, denn wie jeder weiss, gibt es hier so ein gewisses Volk names Syrtis, die zu jeder noch so unhumanen Zeit ihre Inva machen und immer mehr Portalamus tragen, so wird der Ausgleich zwischen Syrtis Ignis und Alsius immer unausgeglichener, die Syrten werden immer stärker, obwohl sie schon mehr Leute als wir haben und obwohl sie die Invas auch ohne ihre x-Amus schon davor ohne große Mühe durchgezogen haben. Von dem her: 2 Amus in der Woche als Wunsch möglich und gut ist.
10
also das amu is ja schon etwas op aber abschaffen naja es soll doch auch noch ne belohnung für die (kA wann machen die sys immer inva 3 uhr? 4 uhr?) ganzen suchtl die da zu 20zigst was ich so gehört hab invas durchziehn, außerdem is das portalamu die einzige chance das zwerge auch mal groß sein können :P aber es is langsam etwas fragwürdig wieviele man jetzt mit dem portal amu sieht XD also man sollte es damit nicht so übertreiben gibt ja derzeit glaub 2 in sys und 1 in ignis
11
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Für die völlige Abschaffung des Portalamus bin ich nicht...aaaber für eine Einschränkung wieviele Portalamus man zB in einer Woche wünschen darf, zB nur 2 Amus in der Woche, denn wie jeder weiss, gibt es hier so ein gewisses Volk names Syrtis, die zu jeder noch so unhumanen Zeit ihre Inva machen und immer mehr Portalamus tragen, so wird der Ausgleich zwischen Syrtis Ignis und Alsius immer unausgeglichener, die Syrten werden immer stärker, obwohl sie schon mehr Leute als wir haben und obwohl sie die Invas auch ohne ihre x-Amus schon davor ohne große Mühe durchgezogen haben. Von dem her: 2 Amus in der Woche als Wunsch möglich und gut ist. ----------------- Also ich finde 1 Amu pro Woche reicht auch. Dazu noch die Auflage,wenn das Amu nicht benutzt wird, gibt es kein neues :thumbsup: Aber von mir aus können auch alle die an einer erfolgreichen Inva teilgenommen haben so ein Amu bekommen. Dann steht wenigstens nicht immer im Forum:" Die können nur mit Masse, oder die können nur Nachts...." Dann steht da auch mal:" Ist ja ätzend, die können alle nur mit Portalamu......." Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
12
profile picture
Drachen Amulette ... Witzig, dass es ausgerechnet DRACHEN Amulette sein sollen, die entfernt werden müssen. Von Bossamuletten redet keiner *.* Die Dinger brauchen nicht entfernt zu werden. Gäbe es eine gescheite Balance ingame, dann würde der Skill zählen und nicht automatisch der Damage ^^
13
Ich find süß wie manche sich darüber beschweren. 7 Tage Dracheamu ist doch ertragbar. Ich meine das 1. Drachenamu ist ja Morgen gegen Mitternacht ca. abgelaufen. Schließlich wurde es ja zu Silvester geholt. :thumbup:
14
Das Portalamu sollte wenigstens noch + Dmg haben. Da würde das sogar lohnen... :)
15
----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Wie das Thema schon sagt, entfernt endlich dieses Drecks Drachenamu, es bekommen immer nur A**en die zu Invasionen nix machen und beim Drachenwunsch dann dabei sind und ende des liedes INVA für den Ar*** und egonoobs bekommen Amu. Danke NGD :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Healbeschis können sich gleich killen lassen, weil was wollen die Ausrichten. ----------------- Sowas schreiben auch nur Leute, die's nicht bekommen haben (: ! Chill mal! ----------------- Es geht mir hier um Invasions Drachenamu, nicht um die von Tenax.Vesi oder Ala. Sollte man aus dem Text raus auch verstanden haben. Und ich war schon immer gegen dieses Affige Portalamu, also spar dir mal dein Text.
16
profile picture
wieso entfernen, is doch der einzige lustige drachenwunsch, der rest is total unspektakulär :D
17
En Portalamu inna Fortschlacht hat ja auch keine Vorteile (Ich hoffe du hörst diesma die Ironie) Und soll ichs dir nochma wiederholen das kein Wunsch das ganze Reich dient. Von Wmc haben auch nur die die da sind was, bzw die Wms können das auch ned gebrauchen. Ep+ is für viele genauso unnötig
18
profile picture
Hallo, wir bitten euch, euch in einem vernünftigen Ton zu unterhalten. Viele fühlen sich sehr schnell angegriffen. Natürlich macht bei so etwas auch schon viel der Eröffnungspost aus. Hier appelliere ich einmal an Kryptonn, dass man seine Meinung auch konstruktiv darlegen kann ohne beleidigend oder anprangernd zu werden. Man kann so einen Vorschlag konstruktiv diskutieren. Gruß Nemeit
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Das Portalamu sollte wenigstens noch + Dmg haben. Da würde das sogar lohnen... :) ----------------- Ich steh voll und ganz hinter Cery Port Amu braucht +Dmg ! :thumbsup:
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Das Portalamu sollte wenigstens noch + Dmg haben. Da würde das sogar lohnen... :) ----------------- Ja du ziehst jtz ja schon genug dmg aber dann wirds ja noch krasser :love:
21
profile picture
Ich hab mir die Show gestern auch angesehen und ich muss sagen echt witzig ... geschätzt 50 Syrten unten beim Drachen, es wird Amu gewünscht und ne Gruppe von vllt. 10 Leuten macht das Ding unter sich aus... auf einmal geht das große Heulen los wie fies diese Leute doch sind bla bla bla... 1.) Das nen Clan oder auch meherere zusammenarbeitet ist logisch... 2.) Haben nicht nur diese 10 sich das Teil gewünscht sondern die Mehrheit... 3.) Mehrheit entscheidet nunmal 4.) War der einzige andere geäußerte Wunsch XP... worauf übrigens zuletzt am Freitag gedrückt wurde... der Effekt ist nicht stapelbar also wozu nochmal wünschen? In diesem Sinne danke für Multirealm... war ne prima Show 8)
22
profile picture
Ich bin dagegen das Portalamulett komplett abzuschaffen... Das Teil ist keinesfalls op (mir als Dose z.B. würde das trotzdem nichts gegen Fernkämpfer auf offenem Feld bringen :D) und es ist eine gute Alternative für die, die wirklich keine Warmastercoins oder EP-Boost brauchen... Trotzdem bin ich der Meinung, so wie es auch andere hier schon beschrieben haben, das man die Anzahl von Portalamuletten in einem Reich begrenzen sollte ;) MFG Warox
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Wie das Thema schon sagt, entfernt endlich dieses Drecks Drachenamu, es bekommen immer nur A**en die zu Invasionen nix machen und beim Drachenwunsch dann dabei sind und ende des liedes INVA für den Ar*** und egonoobs bekommen Amu. Danke NGD :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Healbeschis können sich gleich killen lassen, weil was wollen die Ausrichten. ----------------- dobby sagt geh löschen :love:
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Dylvana"** ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Wie das Thema schon sagt, entfernt endlich dieses Drecks Drachenamu, es bekommen immer nur A**en die zu Invasionen nix machen und beim Drachenwunsch dann dabei sind und ende des liedes INVA für den Ar*** und egonoobs bekommen Amu. Danke NGD :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Healbeschis können sich gleich killen lassen, weil was wollen die Ausrichten. ----------------- Sowas schreiben auch nur Leute, die's nicht bekommen haben (: ! Chill mal! ----------------- Es geht mir hier um Invasions Drachenamu, nicht um die von Tenax.Vesi oder Ala. Sollte man aus dem Text raus auch verstanden haben. Und ich war schon immer gegen dieses Affige Portalamu, also spar dir mal dein Text. ----------------- Hast du irgendwas gesoffen? Wenn ja, dann leg dich nochmal 'ne Runde schlafen. und nüchter dich aus :) Ich habe in meinem Text NIE was von den Reichsdrachen erwähnt. Btw war ich dabei, als das Portalamu geholt wurde... Manman... Manchen sollte man ein Stück Hirn schenken -.-
25
Portalamu? Ich finds manchmal doch recht angenehm, wie sich welche damit überschätzen, und selbst schneller als sonst unter gehen :D . Naja jeder wie ers mag, ich finde den Wunsch doch trotzdem unnötig. Lieber eine Woche EP Bonus, hat jeder was davon. Ansonsten -> An Sylvester hat die Firma auch gedankt? Hatten die ganzen Firmen nicht gerade an den Tag alle geschlossen? :D Lg, Exil 4ever :love:
26
profile picture
Boni du hast Pn .. xD und Drachenamu ka ..