Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Genso – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Genso«

Alle Beiträge von Genso

Link zum Thema
Ich kann zu deinenem langen Text, welchen ich mir durchgelesen habe, nur das sagen ----------------- **Quoted from "Genso"** Das Spiel starb mit NM -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Genso"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse) ----------------- Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt MOD ----------------- es gibt eine ganze reihe an spells, die auch auf liegende gegner wirken. irritation, dunkelheit, alle möglichen auren, blindheit, einschüchtern, jedes einfrieren. fast jeder spell außer denjenigen, die schwindel verursachen oder kann-nicht-angreifen oder kann-nicht-bewegen oder umhauen (ausnahme: der gleiche spell nochmal, verlängert sich dann) ----------------- ok an mod habe ich nicht dran gedacht :S und an einfrieren und wintereinbruch. der alte hdz ging auch aber den gibt es nicht sowie auch der alte frosstorm^^ haben wir jetzt alle durch?^^ ----------------- Stimmt an die habe ich auch nicht gedacht Glaube zitteren ging auch durch umhauen und war noch stapelbar
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** jip wenn der gegner liegt kannst du jeden schwindel spells vergessen sowie auch rippenbrecher und co (alles was den gegner fixiert egal bei welcher klasse) ----------------- Korrektur gibt 1 spell der auf gegner am boden wirkt MOD
Link zum Thema
kann ich gut verstehen, dass Nokie das nicht weiss der jäger hat kein schwindelspell Nokie versuch mal bisschen mit treten und zde auf mittlerer ag recht nice und ja timing ist auch easy gegner kommt in der regel nicht mal mehr dazu was zu machen heulen und betäubendes sind auch recht nice so aus dem treten von nem ritter heulen machen ist schon ecklig für den gegner Gab mal ein lamai barb in sys name entfallen der spielte richtig nice pvp hat auch videos dazu Edit gefunden https://youtu.be/PLdWPvlYZN0
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** ----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5 ----------------- Laber laber, erstens kommts nd immer auf Dmg an und zweitens mach ich bestimmt genug Dmg. ;) P.S.: komm bitte erstmal ohne beschis klar dann reden wa weiter. ----------------- push für alten beef xD ----------------- **Quoted from "Dynamite"** Viele wollen es nicht verstehen, dass RO ein RvR Game ist und kein PvP. :sleeping: ----------------- :thumbsup: isso... pve genauso mist :p so nun meine eigentliche frage.. hab iwie das problem mit barb, dass ich, wenn ich auf nen anderen barb treffe, mir schon fast vorher im klaren bin, dass ich verliere, sobald wir beide tobi und dw anschmeißen, da ich weniger ag und dmg habe. gibts da möglichkeiten/taktiken, iwie die situation zu gewinnen? stuns oder schwindel helfen mir ja in der situation nicht so recht weiter.. auslaufen is auch schwer, da wir wohl eher gleich schnell sind und der andere wohl dw erst anschmeißt, wenn er an mir dran is.. is bei barb stein/baum ne lösung oder eher nicht? edit.. gibts beim heulen was zu beachten? wurde gerade umgetreten, ob wohl ich mind. halbe sek. vorher geheult und "getroffen" hab (der andere lag am boden, stand auf und tritt mich um) ----------------- Lass dich auf kein Dmg duell ein auslaufen antäuschen etc. dann mit treten zde etc reinhauen Gegner die am boden liegen bekommen kein schwindel erst wenn sie aufstehen heulen gut timen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Schuriik"** ja ich habe auf Valhalla gespielt und warum sollte ich mich auf Ra einloggen, wenn ich da keinen Spielfortschritt hab ? Ich habe mich mit den selben Daten wie immer eingeloggt und auf einmal ist einfach der Server mit meinem haupt Acc nicht mehr da.. und ich möchte gerne wissen, wie ich wieder darauf zugreifen kann, ohne mir n neuen acc machen zu müssen.. ----------------- Gar nicht neuer acc neue chars
Link zum Thema
Wo muss man sich melden?
Link zum Thema
Vor 2018 wirst du nicht spielen können
Link zum Thema
ALLES LOWIS AUSSER MAMI Zum Thema zurück Gamigo verkackt so einiges seit sie Regnum vertretten. In meiner ganzen COR karriere bin ich 2 mal von Gamigo gebannt worden. Beim ersten Bann der 1 Woche dauern sollte waren es 3 Wochen und der Spieler der 3 Wochen bekommen sollte hat 1 Woche. 2 Bann wurde mir vorgeworfen massivst Spieler zu beleidigen. Ich beschwerte mich beim Support und wollte Beweise sehen. Der Support stellte nach 4 Tagen fest das der Banngrund falsch war jedoch die Banndauer wurde für das massive Beleidigen beibehalten. Der Support antwortete darauf auf keine Mails. Fehler sind menschlich und können passieren aber dafür gerade zu stehen das kann keiner bei Gamigo. PS Spieler lieber ra weil da einfach alles besser ist.
Link zum Thema
Wird gleich übersetzt Gm aktivität ist ja gestiegen
Link zum Thema
Wenn sie es anpassen, dass int die magier spells beeinflussen, was Adrian mal geschrieben hat, wäre der hut schon fasst wieder zu krass
Link zum Thema
serverschliessungs vorbereitungen ne spass bei seite Aber nice zu sehen, dass nicht mal unsere aktiven Gm` s was davon Erfahren haben, geschweige den es bemerkt haben :huh:
Link zum Thema
20-30 deutsche gibts schon auf ra und das mit der komunikation naja ist halt nur beim handeln Aca vengan rojos samal herb alga meni und areas 20 sec sollte glaub jeder interpretiern können kein bind gegammle immer wo was los und mit den leuten die im moment da spielen gehts recht ab 1h meni turm gegen 30 iggis deffen bockt so richtig
Link zum Thema
Eskaliert das hier jetzt wirklich wegen 1500 wmc?
Link zum Thema
90% spielt doch auf ra also was solls
Link zum Thema
das passiert wenn leute comas werden und im support arbeiten aber regnum noch nie geöffnet haben :thumbsup:
Link zum Thema
Rezz is der gegenspell von dunkelheit was ist der gegenspell von ema defhaltung und präzi ? genau iri und dunkelheit
Link zum Thema
gibt beim trainer so ne schaltfläche die nennt sich trainieren da mal draufklicken und punkte vergeben
Link zum Thema
nervig nächster Isidor Caravallo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Und die "Aus Geld mach Müll" Aktionen von Gamigo sind auch sinnlos. Ich würde mir mehr oder generell mal offene Diskussionen mit Gamigo wünschen. ----------------- Wir sind jederzeit offen für Vorschläge aus der Community. Auch freuen wir uns über (konstruktive) Kritik. Du darfst also gern jeden aus dem Team anschreiben :love: ----------------- So ich habe das Gefühl, dass ich mich auch mal zu Wort melden muss. WIE SCHWER SOLL DAS DEN BITTE SEIN DIE LEUTE IN RO ZU BEHALTEN Die 60 beklagen sich über zuwenig Endgame. Klar CoR hat wirklich nicht viel für 60 zu bieten als weite 60er zu machen. Aber auch dies ist doch nicht das wahre Endgame was man sich wünscht. Hier eine Lösung zu finden ist doch wohl eines der einfachsten Aufgaben mit welchen sich ein Gm bzw. das Team auseinander setzten muss/sollte. Für die Neulinge ist es sehr schwer sich in die Welt einzubinden, es gibt zuwenige Quest und viel zuwenig Reiz. Laut der Roadmap will Ngd das änderen aber ist es nicht am Publisher diesen Fehler vorübergehend zu beheben. Klar ist dieser Fehler nicht so lastig auf ra wie hier auf Val. Und wenn ihr wirklich meint, dass ihr irgendwas mit den lächerlichen Events, welche im Moment laufen änderen wollt, na dann viel Glück. Ich stehe gerne für weiter (Konstruktive) Event-Vorschläge (wie es Tjelvar nennen würde) zur Seite und werde euch unterstützen, jedoch hoffe ich das jeder einzelner Gm selber wissen sollte was hier getan werden muss. Mit freundlichen Grüssen euer Genso
Link zum Thema
:| da schliess ich mich an obwohl ich der schlechteste pvp barb bin hab zwar schon einigie duelle gege einen 60 ritter gewonnen aber gegen int seinen mit glaub lvl 50 verkackte ich
Link zum Thema
jedes reich hat seine höhen und tiefen... Muss wohl mal wieder öfters reinschauen
Link zum Thema
kritskillung auf hammer ist etwa das beste was es gibt dann noch auf zweihand mit nem guten hammer und ratzfaz ist alles down das timing geb ich zu ist schwierig aber geziehlt auf stoffis kriegt man gut ein paar hits raus gegenschlag haut richtig dmg raus wenn man ihn gut timet Raubi naja war nie ein freund von davon
Link zum Thema
Und wieder hat NM gedroppt ist doch nicht mehr normal
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "arne"** also ich finde dieser buff sollte abgeschafft werden. In meinen augen ist ignis das beste reich .. taktisch und vom können her sie koodinieren ihre meist minimal unterlegenden spieler zur richtigen zeit an den richtigen ort ob es nu vor forts mit barbaren und beschis ist oder beim jagen mit den schützen. die iggen hängen meistens alle im ts man merkt es daran wie gut sie sich absprechen sie focusieren mit masse einzelne nicht wie die syrten und alus die mit einzelnen auf masse gehen und sich meist noch schön aufteilen und killn lassen :D . ignis dominiert meist die fortkämpfe durch die konzentration ihrer spieler auf EIN fort alsius z.b. kämpft meist an 2 forts.. nehmen wir mal trelle und aggers und merken es erst nach 20 minuten krp spenden an den einzelnen forts das sie zsm an einem fort evtl mehr erfolg haben. KEINE TATSACHE sonder eine persönliche meinung: in ignis scheint auch der meiste schmuck rumzuoxidieren was auch verdient ist bei diesen perfekten bossaktionen die mann immer NUR von ignis sieht. und viel schmuck stärkt ein reich auch ...so genug davon und zurück zum buff die Wz dominanz ändert sich wöchentlich oder monatlich ich find es so minimal das dieser buff egal in welchem reich er ist eine unfairnis auslöst auch wenn wie viele bereits sagen der buff nicht viel bringt wenn man als igge denn buff hat und mal wieder denn aggers bind rusht ;) die präsenz des buffes am fort ist nunmal da und wird auch zu genüge genutzt irg. wie mus ein fort ja eigenommen werden .. logisch .. daher finde ich diesen buff total doof :D und noch ein punkt zur diskussion mir ist aufgefallen das hier viele syrten meinen sie bräuchten den buff viele iggen hingegen finden es richtig das sie den buff haben oder sprechen sich sogar dafür aus das alsius diesen bekommt ich mein kla würde jeder gerne denn buff haben und kla hat jedes reich seine schwachen momente wo sie sich denken "wir rbauchen den buff" aber diese momente gehen vorbei ;) es könnte NIEMALS geklährt werden zur zufriedenheit aller WER den buff bekommt .... und das ist eine tatsache die meiner meinung nach der beste grund für abschafung des buffes ist ;) ----------------- Bin auch dafür aber dem Teamplay mit der Spielmechanik entgegen zu wirken finde ich dann doch ein bisschen behindert.
Link zum Thema
So alles ist weg und es tut mir leid das Ghost leider schmollend off musste da er nichts gewonnen hat. hättest du ein besseres durchhalte Vermögen hättest du auch noch was gekiregt Vielen dank an alle die mitgemacht haben war wirklich amüsant zum teil Vielen dank an Krishana welche auch noch einige items gesponsort hat
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** Die letzte Verlosung findet am Sonntag gegen 18.00 Uhr statt ----------------- ----------------- **Quoted from "Genso"** Die letzte Verlosung findet am Sonntag gegen 18.00 Uhr statt ----------------- Push push push
Link zum Thema
Aufwiedersehen Hallo erst mal :P Für mich ist nach 7 Jahren die Zeit gekommen um mich bei euch allen zu verabschieden. Bevor alle kommen und mich nach dem Warum fragen, hier eine kleine Erläuterung. Ich werde 6 Monate weg. Anfangs werde ich einige Monate Bullshit machen, danach werde ich ne runde durch Großbritannien trampen und mir das Land ansehen und zum Schluss werde ich eine Duale Weiterbildung absolvieren, in welcher ich Abends von 18.00 bis 22.00 Uhr wieder die Schulbank drücken werde. Mein Lebenslauf wurde mit Farben unterteilt, damit ihr auch nur das Reich lesen könnt was ihr wollt Mein erster char, welcher ich erstellt habe, war mein ultimativer Bogi in Syrtis 8) Ja es ist wahr ich war mal ein Der Char wurde aber schnell wieder gelöscht :?: Daraufhin erstellte ich mir eine Barb in Alsius. Alsius war für mich immer das schönste Reich der ganze Schnee und die ganzen Bergen erinnerten mich immer an die Schweiz :love: Ich vergnügte mich jeden Abend damit meinen Barb zu lvln was anfangs recht gut ging, doch ab lvl 30 bis lvl 40 war das ganze einfach nur noch eine Qual. Von dieser Qual wurde ich dann anschließend erlöst, wo mich ein guter alter Spieler darauf aufmerksam machte, dass ich meine Spells noch mit Kraftpunkte verbessern kann um höhere Werte zu erzielen. Ja meine Damen und Herren der damals kleine Genso hatte von lvl 1-40 alle Spells nur auf 1 geskillt Ich werde niemals die alte Mentalität in Alsius vergessen, wo wir noch mit 1:2 Verhältnisse gegen Syrten und Iggen kämpfen mussten. Die Rushs von Alisus endeten meistens tödlich für das gegnerische Reich. Unsere Ts2 Gruppe mit den ganzen ansagen waren einfach der Hammer und aus meiner Sicht war dies das Höchstmaß an Teamplay was ich über die Jahre mitbekommen habe. Doch auch meine Zeit in Alsius ging zu ende, da sich diese Gruppe immer mehr auflöste, sei es wegen anderen Spielen oder anderen Reichen. Der kleine Aris hatte mich darauf hin überzeugt mir auf Muspell in Ignis auch noch einmal ein Barb hochzuziehen. Ich kapitulierte jedoch nach 20 lvl und ging zurück nach Alsius. Dort wurde ich mit lowsten Spieler der ganze Welt konfrontiert Hard :thumbsup: Der kleine hata war natürlich damals auch schon dabei. Nach der Serverfusion war es für mich klar, dass die meisten Spieler sich nicht mehr belehren ließen und ein Lappen überzeugt mich nach Ignis zu gehen und dort im Clan Invictus mitzumachen. Das war der zeit Punkt wo ich Alisus den Rücken zudreht. Invictus war aus meiner Sicht einer der aktivsten Clans die es gab. egal wann man on kam der Royanalmaster war am jagen und war immer froh wenn er Hilfe bekommen hatte. Die Jagdtouren mit diesen Spielern war für mich ein Lichtblick. Das Teamplay war so hoch wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Auch wenn ich einige male am Abend on kam und ich nicht mehr im Clan drinen war, weil die Clanführung in der Nacht mal wieder einer über den Durst getrunken hat und dann Wahllos Leute aus dem Clan gekickte hatte, war es einer meiner besten Zeiten in Regnum, jedoch wurde auch dieser Clan ein Opfer der Inaktivität der Spieler. Somit wurde ich damals im Clan No Mercy aufgenommen. Dort gab es natürlich auch einige höhen und tiefen. Sei es unsere Rushs mit Dehungswellen wo wir schon vor dem Update wieder feststellen mussten, dass die Aes nicht an ihrer Stärke verloren hatten, sondern immer noch so stark waren wie früher nur die Ausführung musste geändert werden. Ein Tiefpunkt war der Handel mit gewissen Spielern. Ich will keine Namen nennen aber der Screen müsste Aufschluss über das Rätsel bringen. http://www.pic-upload.de/view-25032516/lowk2.png.html Bitte das ganze mit Humor nehmen und nicht als Angriff ich verstehe deine Position natürlich auch. Ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei euch allen bedanken, sei es von der Seite der Com her oder von der Seite der Gms her. Man hat immer seine Differenzen aber lasst euch nicht kleinkriegen ihr seit ein guter Haufen :D Es war eine meist gute Zeit mit euch.
Link zum Thema
Die vermutlich letzte Verlosung findet am Sonntag gegen 20.00 Uhr statt
Link zum Thema
gibt wieder ne kurze Runde HEUTE ABEND 20.ooUhr
Link zum Thema
So Event ist zu ende gab doch einige die es gefreut hat mitzumachen. Den Leuten welchen es nicht gepasst hat, wegen mir waren nicht mehr leute am bindgammeln :D
Link zum Thema
Wegen Server wird sich das Event verzögern
Link zum Thema
Nene es dient dazu aufstrebenden sterne ne möglichkeit zu bieten ohne gold an was zu kommen
Link zum Thema
Heute abend 22.00 uhr kleines event in alsius mit tollen preisen ist für jeden was dabei schaut vorbei und holt euche eine belohnung
Link zum Thema
Sunny Sunny falls sie in Alsius spielt Sunny falls sie in Syrtis spielt
Link zum Thema
Gleiche meinung wie baldur Aber wie kann man nur auf die idee kommen so ein screen zu machen und dann so einen Mist zu behaupten würde mich intressieren Kann auch auf ungebufft barbs 500 norms machen mit ag schnell und 58 ag im eq und buffs und sagen es sei zu op
Link zum Thema
In allen punkten dafür Aber wenn man schon dabei ist was haltet ihr von spellssocklungen bsp. +200 eisschaden Und wer nervt das ständige psc cards auch oder das einloggen bei paypal. Man müsste eine möglichkeit haben den monatlichen gehalt direkt in xim auszahlen zu lassen oder mindestens der stadt sollte das harz 4 in xim auszahlen
Link zum Thema
Das balance ist nun um welten besser als zuvor viele klassen wurden gut auf den fortkampf angepasst Durch dir niederige deff ist der barb ein richtiges gebilde aus glas geworden, was ich eigentlich recht gut finde. Die aes wurden gestärkt was ich sehr gut finde Der ritter haut aus meiner sicht echt zuviele dmg raus er rennt mit ema und offhaltung rein und haut einfach 0.8-1.3k aes raus was ich einfach viel zu heftig finde Die deff wurde aber sehr gut angepasst Der schützen naja ist wieder so ne sache durch den fehlenden speed bei einigen klassen ist er auf dem felde klar im vorteil Der feuerregen ist aus meiner sicht auch zu stark die rw 0 ist einfach zu op es gibt keine klasse die ihn davon abhalten kann seinen 600-800 aes rauszuhauen Jäger sehe ich leider nicht mehr so aktive Der beschi wurde im dd mode sehr geschwächt was aber für viele kein problem sein sollte wenn man seine skills man ein bisschen durchschaut Der heiler wurde gestärkt was zu viel längeren und besseren fortschlachten führt Hexer wurde durch die stabbuffs richtig geil gemacht Der neue bzw. Alte alte sutz ist auch so richtig imva geworden. Im allgemein sind nur die ritter aes zu stark der rest ist gut bis sehr gut
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sikudhani"** Du spielst zuviel Regnum... ...wenn du dir überlegst, wie du Situationen aus Regnum ins reale Leben einbauen kannst :D ----------------- :D Spassbremse :D
Link zum Thema
Regeln sollten bekannt sein Du spielst zuviel Regnum wenn du in RL nach Mobs suchst Du spielst zuviel Regnum wenn du dein Gehalt in Xim auszahlen lässt
Link zum Thema
Lebenslauf unter der rubrik hobbys Suche gerne Mobs im Reallife welche mit denen von Champions of Regnum übereinstimmen
Link zum Thema
War zwar nicht dabei aber dies ist mal eine gelungene unterstützung ich denke aber das der betrag für die wirklich neuen spieler zu hoch war. Nach schweizerischem notensystem eine 5.5
Link zum Thema
kann mal wer was machen der jugo klaut die 9180 btt 9181
Link zum Thema
diakisten 15 für den preis von 5 allgemein booster in all seinen vielfalten in die sales nehmen.
Link zum Thema
Brasilien 88:86 Niederlande
Link zum Thema
Deutschland 99:100 Argentinien
Link zum Thema
kein bock alles durchzulesen Aber man beachte das beim Barb ne Ag Rw von 1% auf betäubendes eneorme wirkung hat, glaube da ist was falsch programmiert PS: Geht testen
Link zum Thema
Schweiz 2000000000000-1 Ecuador Siger der herzen
Link zum Thema
Deutschland 0-1 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 200-0 Bosnien-Herzeg
Link zum Thema
Beligien 20-18 Algerien
Link zum Thema
Russland 15 -28 Südkorea
Link zum Thema
Frankreich 0 -39 Honduras
Link zum Thema
Uruguay 55:88 Costa Rica
Link zum Thema
Elfenbeinküste 20:29 Japan
Link zum Thema
Kolumbien 0:3 Griechenland
Link zum Thema
Spanien 34:10 Niederlande
Link zum Thema
Gebt dem drachen Käfer und er greift während der zeit des Käfers nicht an Stampfen etc. wird durch käfer abgebrochen und jeder kann duchgebufft mit sw etc. zum drachen hin rennen und den angreifen sollte keine kunst sein Und der drachen war keines Falls untätig der hat sogar durchs tor Feuerbälle geworfen und den ganzen innenraum gekillt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Genso, wir sind an und für sich für konstruktive Vorschläge offen und ich möchte dich an dieser Stelle mal darauf hinweisen, dass wir beide genau dieses Gespräch erst im Februar per Foren-pN geführt haben. Ich habe dich dabei um konkrete Beispiele / Vorschläge gebeten. Leider kam dazu nie eine Antwort, außer dass du dich damit auseinandersetzen willst. Die Bitte um konkrete Formulierungen wäre an dieser Stelle also noch immer offen... Grüße Jasia ----------------- Ich glaub besser hätte man darauf nicht antworten können Ihr bzw. die Spielleitung sagt mir sie können mir nicht auf Acc Sperrungen antworten man solle sich an den Support wenden. Du bestätigt ja gerade das diese Aussage nur MÜLL ist und ihr ganz klar ne Aussage geben könnt über die Situation. Der Datenschutz von Gamigo mit welchem ich mich auch auseinandergesetzt habe, wurde ich auch gleich weggedrückt seitens Gamigo http://www.pic-upload.de/view-23457070/hom0gamigo.png.html Wie man aus diesem Auszug des Chats nun wissen soll, wer diesen Screen gemacht kann ich immer noch nicht verstehen. Ach ja und Jasia nur so zur Info ich glaube, dass dies auch für dich gilt und nicht nur für dich oder liege ich hier auch falsch??? Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet. Mit freundlichen Grüssen an die Com BYE BYE GMS
Link zum Thema
Werte Com Hallo Gms Wie schon einmal erwähnt möchte ich gerne eine überarbeitung der Ingameregeln beantragen. Die Ingameregeln dienen ja zum Schutz der Spieler oder irre ich mich hier? Wie kann es sein das die Regeln so allgemein aufgelistet werden, damit man sie auf so gut wie jeden Fall anwenden kann? Durch die Einführung des Sprunges wurden sehr viele neue Möglichkeiten im Spiel frei, jedoch wurden die Regeln nie wirklich angepasst. Desweiteren wird vermehrt der Handel durch echt Währung festgestellt wird gegen sowas gar nichts gemacht? Mit freundlichen Grüssen an die Com Genso/Armada Aurion Bye Gms
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Siri"** Zuerst drüber meckern aber dann selber mitmachen und auch noch nach Support fragen. Das versteh wer will... 8| ----------------- Stand up for you rigth Blackpower blackpower
Link zum Thema
belohnung 1. preis 1500 euro aufs konto 2.preis 1000 euro aufs konto 3preis 500 euro aufs konto auf nemon
Link zum Thema
Macht wer von euch sonst noch mit? könnte ein bisschen support vertragen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** setzt ma 500euro in form von ximerin als preis an, das wird auf valhalla schon zu einer regen beteiligung führen und kostet gamigo garnix, so als vorschlag^^ ----------------- Wie oben schon zavron erwähnt hat, ist das hier nicht das richtige Thema um darüber zu diskutieren wieso weis ich auch nicht Aber als ob Gamigo soviel in nen server reinhauen würde der noch rentabel ist
Link zum Thema
Ok werde ich das nächste mal tun Aber hat das nicht auch was damit zu tun das der Server Nemon viel viel jünger ist als der zusammengesetzter Server Valhalla. Das die Unterschiede der Belohnungen aber viel zu extrem sind müsst ihr doch selber zu geben. Die Idee des Events ist auch sehr schön nur bin ich mir nicht ganz sicher ob das nicht nur eine weitere Geldmacherei ist, da ich mit meinen Französisch Kenntnissen nirgends ne stelle finde wo es nicht erlaubt ist rollen zu benutzten werden bestimmt massig 60 Rollen geholt. Aber um das was es geht muss ich ja sowieso in einem anderen Thema schreiben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Die großen Steine nicht zu vergessen ;) Ich fand' unsere Belohnungen fein, aber was das Ungleichgewicht betrifft, finde ich es schockierend X( Warum diese enorm hohen Belohnungen? 8| ----------------- Die Steine kamen von NGD das Event hier kommt von Gamigo
Link zum Thema
[Grand Concours] La course contre la montre - Qui sera le gagnant ? Très chère communauté, Dans quelques jours débutera « la course contre la montre », un grand concours où votre efficacité et vos prouesses en jeu seront mises à l’épreuve. Serez-vous capable de relever le défi dans les 72h ? Défiez le chronomètre et franchissez le niveau 40 de Champions Online France pour tenter de remporter jusqu'à 1.500€. Comment ça fonctionne ? Pour participer, un personnage devra être créé le 6 juin 2014 après 18h00 et atteindre minimum le niveau 40 avant le 9 juin 2014 à 23h59 ! Le chrono démarre le 6 juin 2014 à 18h00 ! Vous avez donc un peu plus de deux jours pour atteindre le level 40 ou plus. Tout personnage créé avant ne sera pas pris en compte pour l'event, soyez donc prudent. Pour les plus rapides d'entre vous, nous réservons une grande surprise ! Un tirage au sort sera effectué parmi tous ceux qui auront franchi la ligne d'arrivée avec leur nouveau personnage de level 40 ou plus et voici leur récompense : 1ère place 1500 Euros sur votre compte en banque 2ème place 1000 Euros sur votre compte en banque 3ème place 500 Euros sur votre compte en banque Conseils : * Pensez à bien respecter les conditions du concours : Tout particulièrement le début du challenge pour être sûr de participer. * Mettez à jour vos données : Les gagnants seront informés du montant de leur gain par e-mail. Nous vous conseillons donc de vérifier que votre adresse e-mail soit bien à jour et de vérifier les données de votre compte gamigo. * Restez fair play : Respectez les règles du jeu ainsi que les CGU pendant toute la durée du concours. Un grand concours qui en vaut la chandelle ! A vos écrans et claviers ! Bonne chance à vous tous ! Cordialement L'équipe Champions of Regnum FR Conditions de participation - Grand concours Champions of Regnum France Atteins le niveau 40 pour participer à un grand concours et tente de gagner jusqu'à 1500 euros ! Conditions de participation 1. L'organisateur du jeu est gamigo AG, Behringstr. 16b, 22765 Hambourg, Allemagne. Pour participer, toute personne doit avoir plus de 18 ans, être domiciliée en Belgique, en France, à Monaco ou en Suisse. Les employés de gamigo AG et leurs familles n'ont pas le droit de participer. 2. Pour participer au jeu, un personnage dans le jeu Champions of Regnum France doit être créé après 18h le 6 juin 2014. Ce personnage doit atteindre, minimum, le niveau 40 de Champions of Regnum France avant le 9 juin 2014 à 23h59, minuit. L’achat de monnaie ou d’objets dans le jeu n’est pas requis pour participer à ce concours. 3. Pour participer au concours, uniquement les personnages créés dans le jeu satisfaisant aux conditions mentionnées ci-dessus seront sélectionnés pour participer à la loterie. Le gagnant sera désigné aléatoirement parmi les personnes ayant participé jusqu'à la date indiquée. Le vainqueur du jeu sera notifié par e-mail. 4. Une seule participation par personne est autorisée. 5. Les prix suivants sont en jeu : 1. Le premier prix est : 1500 euros 2. Le deuxième prix est : 1000 euros 3. Le troisième prix est : 500 euros 6. Après vérification de la validité de la participation du gagnant et après avoir obtenu ses données (rue, numéro, code postal, ville, numéro de compte bancaire etc.), le(s) prix remporté(s) seront payés par virement bancaire. 7. Les participants n'ayant pas rempli les conditions ou ne les ayant remplies que partiellement seront exclus. gamigo n'est responsable d'aucun dommage ou d'aucune perte résultant de l'envoi erroné ou incomplet de données, de fonctions informatiques techniques, de virus ou d'autres incidents indépendants de la volonté de gamigo. 8. gamigo se réserve le droit d'exclure des participants pour avoir enfreint les conditions citées précédemment. Dans ce cas, il se peut que le prix déjà attribué soit annulé et réattribué à un autre participant remplaçant le vainqueur. 9. Le prix remporté n'est pas transmissible et ne peut être reçu en argent liquide. gamigo se réserve à tout moment le droit de remplacer ce prix par un prix de valeur équivalente ou plus élevée. L'attribution de prix à des personnes mineures est exclue. 10. Si des différences d'opinion concernant les règles, le déroulement ou les résultats du jeu devaient survenir, c'est la décision de gamigo qui serait appliquée. Toute plainte juridique est exclue. 11. Les données confiées à gamigo sont soumises aux lois sur la protection des données. Quelle: http://regnum.gamigo.com/fr/forum/board1…era-le-gagnant/ ? Liebe Community , In ein paar Tagen wird das " Rennen gegen die Zeit " , ein Wettbewerb, in dem Sie Ihre Effizienz und Ihre Fähigkeiten im Spiel getestet werden beginnen. Werden Sie in der Lage , die Herausforderung in 72 Stunden zu erfüllen ? Fordern Sie die Uhr und gehen durch Level 40 Champions Online France , zu versuchen, zu gewinnen bis 1500 € . Wie funktioniert es? Um teilzunehmen, muss ein Charakter 6. Juni 2014 nach 18:00 Uhr erstellt und auf Minimum 40 vor 9. Juni 2014 um 23:59 Uhr zu erreichen! Der Timer beginnt 6. Juni 2014 um 18:00 Uhr ! So haben Sie ein wenig mehr als zwei Tage, um Level 40 oder mehr erreichen . Jeder Charakter erstellt , bevor nicht für die Veranstaltung berücksichtigt werden , so seien Sie vorsichtig. Für schnellere Sie , behalten wir uns eine große Überraschung ! Ein Unentschieden wird unter all denen, die die Ziellinie mit ihrem neuen Charakter Level 40 oder mehr überschritten haben , und das ist ihr Lohn statt: 1. Platz 1500 Euro auf Ihr Bankkonto 2. Platz 1000 Euro auf Ihr Bankkonto 3. Platz 500 Euro auf Ihr Bankkonto Tipps : Denken Sie daran, mit den Bedingungen des Wettbewerbs erfüllen: Vor allem der Beginn der Herausforderung, sicher zu sein, sich zu beteiligen. Aktualisieren Sie Ihre Daten: Die Gewinner werden von der Menge der ihren Gewinn per E-Mail benachrichtigt werden. Wir raten Ihnen daher, überprüfen Sie Ihre E -Mail-Adresse aktuell ist und die Daten in Ihrem gamigo Account zu überprüfen. Bleiben Sie fair play : Befolgen Sie die Regeln des Spiels und der TOS für die Dauer des Wettbewerbs. Ein Wettbewerb , der sich lohnt ! Auf Ihrem Bildschirm und Tastatur ! Viel Glück euch allen! herzlich Team-Champions des Regnum FR Bedingungen für die Teilnahme - Contest of Champions Regnum Frankreich Erreiche Level 40 in einem Wettbewerb und zu versuchen, zu gewinnen bis € 1500 teilzunehmen! Bedingungen für die Teilnahme Der Veranstalter des Spiels ist gamigo AG, Behringstr . 16b , 22765 Hamburg , Deutschland. Um teilzunehmen , muss eine Person über 18 Jahre alt sein, in Belgien, Frankreich , Monaco und der Schweiz ansässig ist. Mitarbeiter Gamigo AG und deren Angehörige sind nicht teilnahmeberechtigt. Um das Spiel zu geben , muss ein Charakter im Spiel Champions of Regnum Frankreich erstellt werden, nach 18 Uhr 6. Juni 2014 . Dieses Zeichen muss ein Mindestniveau von 40 Champions of Regnum Frankreich vor 9. Juni 2014 um 23:59 Uhr Mitternacht zu erreichen. Der Kauf Geld oder Gegenstände im Spiel ist nicht erforderlich, um in diesem Wettbewerb zu beteiligen. Um nur die Charaktere im Spiel geben Sie erstellt , die die oben genannten Bedingungen wird ausgewählt, um an der Verlosung teilzunehmen. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip von den Beteiligten gewählt werden, bis das Datum angezeigt. Der Gewinner des Spiels wird per E-Mail benachrichtigt werden. Nur eine Teilnahme pro Person ist erlaubt. Folgende Preise stehen auf dem Spiel : Erster Preis: 1.500 € Zweiter Preis: 1.000 € Dritter Preis : 500 € Nach Überprüfung der Gültigkeit der Teilnahme des Gewinners und nach Erlangung ihrer Daten ( Straße, Hausnummer , Postleitzahl, Ort , Kontonummer etc..) , Wird der Preis (e) vergeben (n) per Banküberweisung bezahlt werden. Teilnehmer, die die Bedingungen nicht erfüllt haben oder nicht, nachdem traf die teilweise ausgeschlossen werden. gamigo ist nicht verantwortlich für Schäden, die aus Senden fehlerhafte oder unvollständige Angaben , technische IT-Funktionen , Viren oder andere Zwischenfälle unabhängig von dem Willen der gamigo resultierenden verantwortlich. gamigo behält sich das Recht vor, Teilnehmer für die Verletzung der oben genannten Bedingungen nicht aus. In diesem Fall kann es sein, dass der Preis verliehen wird abgebrochen und an einen anderen Teilnehmer ersetzt den Gewinner zugewiesen . Der gewonnene Preis ist nicht übertragbar und kann nicht in bar empfangen werden. gamigo behält sich jederzeit das Recht, den Preis mit einem Preisgeld von gleichwertig oder höherem Wert zu ersetzen . Die Auszeichnungen an Minderjährige ist ausgeschlossen. Wenn Meinungsverschiedenheiten in Bezug auf die Regeln , die Durchführung und die Ergebnisse des Spiels geschehen sollte , ist es die Entscheidung von gamigo , die angewendet werden würde . Ein Rechtsanspruch ist ausgeschlossen. Die an gamigo anvertrauten Daten unterliegen den Gesetzen zum Datenschutz . Und was kriegen wir beschissene 20 Magnas oder ein paar Tränke bzw. Hämmer ist doch voll daneben. Was läuft bei euch schief ????
Link zum Thema
yelo bei den ganzen die gebannt werden wirst du locker auf platz 10 rutschen nur keine angst
Link zum Thema
der code ging nur gestern heute nicht mehr
Link zum Thema
Da es in der Regel nicht verboten wurde. muss das schieben von Krps erlaubt sein.
Link zum Thema
Drachen waffen für barb mit schnell ag das wäre mal op
Link zum Thema
magnawaffen mit ag schnell dafür aber nur wenn die auch gleich reiner ele schaden machen sonst wäre es doch zu low
Link zum Thema
jop seit der lvl 5 bzw mittlerweile 8 ist droppt der hund nichts mehr muss glaub mal ein neuen anschaffen
Link zum Thema
Bin dafür die Dinger zu öffnen Für eine bestimmte Zeit bin ich dagegen, da jeder eine andere Zeit hat wo er online sein kann Wenn man den wz alltag regeln will muss man die inis da einbinden wie genau keine ahnung
Link zum Thema
Ich finde es eine Frechheit, dass die Themas so verlinkt werden, dass man von einem geschlossen Thema in ein anderes geschlossenen Themas verlinkt wird. Es bestehen zwar die Regeln von Gamigo, jedoch sind diese voller Lücken Was mir neulich passiert ist: Ich wurde für 7 Tage gebannt, weil ich nach Aussagen vom Support gegen eine Regel verstoßen habe. Ich habe erfahren, dass die Funktion /n keine erlaubte Funktion im Spiel sein soll. Hier ein Auszug aus den Ingame-regeln §4 Chat im Game Bitte spamt nicht. Das bedeutet das wiederholte Senden einer Nachricht im Chat, in geringem Abstand ist nicht erlaubt. Auch das Veröffentlichen von Links oder Hinweisen die nichts mit Regnum zu tun haben sowie zu anderen Spielen ist verboten. Es ist verboten nach Cheats bzw. Hacks zu fragen, diese weiterzugeben oder andere Spieler aufzufordern solche Programme zu nennen, oder zu nutzen. Aus meiner Sicht habe ich jedoch niemals gegen den vorliegenden Regeln verstoßen, da diese Funktion niemals in den Ingame-Regelen erwähnt wird. Gamigo behält sich jedoch vor, diese Funktion als ein Spam anzusehen. Ich finde es einfach ein Frechheit, dass man bei einem Problem erst mal 5 Tage warten muss, bis man eine Antwort bekommt, welche nicht mit einer Weiterleitung zu tun hat. Gamigo behält sich auch vor, die Grauzonen in den Regeln nach ihrem Ermessen auszunützen. Dieser beitrag wird sowieso zu 90% geschlossen und entfernt, da dieser Beitrag aus der Sicht von Gamigo gegen die Regel §6 Anprangern Das Anprangern im Spiel sowie im Forum ist zu unterlassen. verstoßt. Jedoch berufe ich mich auf die Foren-Regel §2: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange dies sachlich bleibt. Nicht geduldet jedoch werden jegliche politische Äußerungen. Meine Aussage verstößt jedoch gegen keine politische Äußerungen. Jedoch kann sich hier Gamigo wieder auf die Regel beziehen §12: Das Posten von Spam - Beiträgen ist untersagt. Bitte schreibt immer nur zum Thema passende Beiträge und beachtet das Thema des Threaderstellers. Auch Doppelpostings sind verboten. Sollte es sich bei einem Thread um einen Spamthread handeln, so wird jeder weitere Post in ihm als Spam gewertet. §14: Den Anweisungen der gamigo-Mitarbeiter ist Folge zu leisten. §20: Anprangern ist verboten. §21: Versucht jemand, die Reaktion bzw. Entscheidung des Teams zu beeinflussen, indem er innerhalb von 48 Std. mehr als ein Teammitglied zur selben Thematik privat anschreibt, so wird dieses Verhalten bestraft. Wenn wir nur das rot markierte betrachten, sehen wir noch einmal das ich gegen eine weiter Regel verstoße. Jedoch würde bei einem Bann Gamigo gegen eine seiner eigenen Regeln verstoßen. §2: Jeder hat das Recht, seine Meinung frei zu äußern und zu vertreten, solange dies sachlich bleibt. Nicht geduldet jedoch werden jegliche politische Äußerungen. Ich würde es deshalb auf eine Überarbeitung der gesamten Regeln bestehen. LG Genso/Armada Aurion
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Irgwer hatte mal den Vorschlag gebracht ein Bossmonster auf die GM Insel zu setzen. So stark das nur 3 Reiche ohn töten können. Dort wird solange das Monster eine nicht Angriffszone geben. So wie bei Rey Momo. Dort können auch Syrten Alsen heilen etc. Sobald das Monster Tod. Ist wird die Zone aufgehoben und es gibt eine 3 Reiche Schlacht. Das Monster kann ja 1 x in der Woche Sonntag 20 Uhr. Das würde das RvR / PvP / PvE fördern. Das Vieh ist natürlich so stark das lvl 60iger looten können :) Der Text wurde mit Handy geschrieben, entschuldigt die Rechtschreibung. Lg Morm ----------------- Das war mal meine Idee mit den Drachen, jedoch wurde dieser Vorschlag damals abgelehnt, bzw. "weitergeleitet"
Link zum Thema
DIE INIS ZURÜCK und die Krps da wieder einführen
Link zum Thema
Es sollte möglich sein, diese Sperre mit Hilfe eines proxy-servers, der eine IP von Deutschland, Schweiz, Österreich hat, zu umgehen. Bin mir aber nit sicher ob dies erlaubt ist. Bei Google Proxy-Server Schweiz eingeben Die IP bei deinem Browser eingeben und dich damit einloggen. Falls dich jedoch der launcher nicht durchlässt musst jemand anderes fragen. LG Genso
Link zum Thema
mein armer linkskolben nicht mal beständigkeit ist aufgefrischt Boni misshandle den kolben bitte nicht so
Link zum Thema
war falscher link sava schau nochmal
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "dernacktekater"** die sollen mal druck machen ansonsten ist das selbst in 2-3 jahren noch nicht gefixt X( ----------------- also vor 2020 wird das sowieso nicht gefixxt NGD und Gamigo wollen halt das wir uns neue barbs auf lvl 60 lvln ganz einfach
Link zum Thema
jasia schaut schon zu wird gleich geclosed mit der begründung bereit weitergeleitet
Link zum Thema
vergesse das auch immer obwohl ich es ja fast jeden tag sehe :D
Link zum Thema
wurde schon weitergeleitet
Link zum Thema
ach chillts doch mal Ganz einfach wenn man angemeldet ist muss man da sein oder 24h davor ne schriftliche erklärung bringen wieso man nicht kann wer das net macht ist raus
Link zum Thema
reklamiere schon seit Jahren für Belohnung für Spieler mit 60 Chars Aber nein lieber immer den Server boost anhauen damit die 60 dann noch dumm gefragt werden ob man sie ne stunde suppt Aber macht ihn ruhig an wollte schon lange mal wieder jagen :D
Link zum Thema
Wann gibts mal ein Quiz wo es um die schweiz geht?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Hallo an Gligossa und das Team um GMs,Mods und Co. Wenn man sich eure Kommentare und Beiträge so durchliest, habt ihr wahrlich keinen guten Stand bei Gamigo. Ihr steht in meinen Augen vor einem riesigen Topf, der ganz schön heiss am Köcheln ist. Nein ihr braucht die Suppe nicht auslöffeln, keine Angst. Ihr seid nur da um die Suppe, die andere Kochen umzurühren, damit der ganze Kram nicht über läuft. Seit geraumer Zeit, wird die Suppe imemr heisser und ihr rührt was das Zeug hält. Nur ist da soviel Mist mit reingemischt worden, dass sie jetzt übergelaufen ist. Die Kommunity verabschiedet sich mit großen Schritten und Mängen aus dem Spiel, und nun auch noch aus der Informationsquelle, dem Forum. Das merken natürlich auch die Herrschaften bei Gamigo. Nun kann es passieren, dass sie irgendwann den zu heiss gewordenen Topf vom Herd nehmen und ihn einfach wegstellen....... Dann kommt die Frage: Woran hat es gelegen? Tja, was war zu erst da, dass Huhn oder das Ei..... Oldawi ----------------- Ich weis nicht wie es im Team selber wirklich aussieht, aber ich vermute du triffst den Nagel auf den Kopf
Link zum Thema
verscuhte ich ihm bei den inis begreiflich zu machen bringt nix
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** JackCola White Russian WodkaCola Cubalibre Wodka & Bier. <3 ----------------- Füge da noch Jägermeister hinzu und es ist auch meine Trinkkarte :D
Link zum Thema
moi je veux pas parle l'anglais, je veux parle francaise :D
Link zum Thema
schon über 12h server down ich glaube die lassen die server off für update um 17.00uhr
Link zum Thema
Alles gute Hata pass auf den stein auf
Link zum Thema
1. PUSH 2. PUSH 3. PUSH 4. PUSH 5. PUSH 6. PUSH
Link zum Thema
hat noch wer von den uralten ringen die man von mobs droppen konnte die dann wegen der überpowerung aber abgeschafft wurden? Edit Für die junge Generation die es nicht wissen in der Betaphase konnte man mal ringe und amus von normalen mobs droppen
Link zum Thema
er meint wohl mich meine chars sind alle auf löschen Edit hört auf mich mit pns voll zu ballern wenn wer was will ts
Link zum Thema
Würde es in den inis nur relis geben würde vlt mal paar von der alu masse in die inis eintreten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dose"** Also so ganz ohne Gegenwehr macht sone Inva auch keinen Spaß, wo waren denn die Iggen heute Nacht? :) ----------------- Naja dose war klar das alle off gehen wenn man schon nur in meni mit 5 leuten gegen 15 kämpft und in Shaana nochmal 7-8 Alus sind Hoffe doch es hat keinen spass gemacht :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dose"** Ja, genau das macht manchmal Spaß :) ----------------- Genau deshalb bist du net in der beschi elite :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Das mit den Kostuem Shirts war eh der groesste Beschiss ich hab nur son 3 Jahres Lappen bekommen damals obwohl ich seit Anfang Beta meinen Account habe :thumbdown: ----------------- war auch seit der Beta dabei auch nur ein 3 jahres teil bekommen
Link zum Thema
so in letzter zeit aufgefallen ist mir in iggnis EtramaRai spielt recht nice obwohl sie meist irri drauf hat :D
Link zum Thema
push für alle gelöschten beiträge
Link zum Thema
wird ja mal zeit das die schlechten spieler für ihr nichts können gebannt werden In dem sinne Push
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** och Greenylein ...sin nur 4 wo Urlaub haben :p rest zappelt noch fröhlich aber irgendwie doch traurig durchs Lande :'( aber hab bissel was andres bezahlt mit Knutschern .... jo beschde heute abend ...port efe weg ...rush samal sys down :D Armanda beschder Clanstinker ^^ dann wieder Efe mit schwung u wussa .... sys mal kurz in die Zange genommen <3 bin froh das ich überhaupt was grünes heut gesehn hab ...war irgendwie erst nur gg Alus ...^^ ----------------- Gern geschen Sunny Angel http://www.youtube.com/watch?v=QVcK2yQsW1M
Link zum Thema
in letzter zeit aufgefallen Lord Salami bzw. Dose Nur so nebenbei Dose mit dem eintrag hier bist du immer noch nicht in der beschielite
Link zum Thema
so jetzt nehmt doch mal an den inis teil sind massig syrten und alus on
Link zum Thema
tdm is wieder angesagt fehlen nur noch wenig leute
Link zum Thema
geht ja richtig ab in alsius muss glaub wieder mehr vorbeischauen
Link zum Thema
Push für den drachenwunsch gestern :D
Link zum Thema
7 int 145 mana hut 6 int tuni aus der beta 145 mana 5 as hs stab 6 int 140hp 12 as wahlweisse noch ne 7 verf 120hp tuni
Link zum Thema
Hey hey thery hast du da ne regelung Zitat von der Pn kurze frage gibt es bei euch eine Aufnahmeregel bzw muss man irgendwelches eq oder krps vorweissen
Link zum Thema
Sagt mal wer an wo das statfindet oder muss mn dazu ne pb an irgendeine schicken
Link zum Thema
Entlich gibts ein Thorkamu in ignis das muss sich haben
Link zum Thema
ok sorry war mein Fehler hab nicht alles durchgelesen Aber der Titel hier war ein bisschen verwirrend sorry
Link zum Thema
Ngd hat ja sogar nen tanz der bei frauen aussieht wie der alte gruss nur das beim original kein gehampel dabei ist
Link zum Thema
Naja finde im allgemeinen der schützen müsste viel mehr rw haben es sollte dem schützen durch einen spell möglich sein eine rw von 600-800 meter zuhaben damit der von aggers nach herb schiessen kann ähnlich wie die britischen langbogenschützen Natürliche müsste der dmg protenzual zu der rw zunähmen z.b. hit auf ne rw von 500=+500dmg der zu 100% durchgeht Die möglichkeit das der Schütze auf der Zinne einen schadenbonus von +100% (reichsdmg hat) Alsius=eis Iggnis=feuer Syrtis=Blitz Natürlich sollte dadurch auch das Ausweichen des Schützes gefördert werden. Ist ein spieler in der Rw des Schützen muss der ne ausweichchance von mindestens 10000% kriegen (sonst lohnt sich das ja gar net)
Link zum Thema
Ich wünsche euch allen auch einen schönen Bierdonnerstag und einen guten Katerfreitag wie man in der Schweiz so sagt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** gw an die alsen eben am samal. also in ein gesamten jahr hab ich nicht soviel umhauen wie eben bekommen, sry das ich euch alle soviel beleidigt hab aber über 100 x umhauen ist bisl übertrieben. ----------------- warst wohl das opfer von numph :D nachdem ich off bin
Link zum Thema
Ich hab meist noch gerne treten und finte drauf da krieg ich weniger dmg rein
Link zum Thema
naja nun wollen sie ein büdniss aber wenn ignis fragen ob ihr hilfe braucht bei thork bruacht wollt ihr sie nicht aber den syrten dann die eier und die dropps schenken :D
Link zum Thema
bester bogi in alsius is teady bear selten so ein guter schützen gesehen zum glück hab ich ja gliedmassen 5 treten 5 und das ganze zeug geskillt sonst könnte ich den nciht killen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Genso"** gab schon früher immer störenfriede und wird es auch weiterhin geben und wer sagt das wir nun 3 reichskille veranstalten? und sind damit alle teilnehmer einverstanden ----------------- Musp gabs 3 Reichskille, aber Nifler dafür leider zu assi. :S ----------------- Nifel hatte auch 3 reich kill nur leider hatten zwei von 3 reichen das gefühl eines verarschen zu müssen und die bosse ohne sie zu killen und dafür trotzdem beim 3 reich beim boss mitmachen zu können also nichts von wegen nur assis und ich hatte auch einige muspeler im log und net nur nifler heute :D
Link zum Thema
gab schon früher immer störenfriede und wird es auch weiterhin geben und wer sagt das wir nun 3 reichskille veranstalten? und sind damit alle teilnehmer einverstanden
Link zum Thema
2.1 Der Thread darf nur einmal am Tag gepusht werden. Push
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Dagegen. Was hast du den geraucht Baldur Oo ----------------- Ich mache mir halt Gedanken darüber wie man Ro faszienierender und abwechslungsreiche gestalten könnte. Es gibt in Ro nur die lvl-Quests die einen als 60er überhaupt nicht intressieren, es gibt die Wm-Quest und die Champquest (die man fast vergessen kann, da kaum mehr jmd. in die Inis geht) Man kann doch Vorschläge machen, bei denen man die Hoffnung hat, sie könnten Fortschlachten/Jagten vllt. wieder mehr Aufleben lassen. Ich zB. bin mit Barb/Ritter lange Wm und sammel denoch die Quests weiter, weil es (wie Krp) ein kleiner Ansporn für mich ist. Aber wenn jeder glücklich ist, so wie es im Moment ist, muss ich mir in dieser Hinsicht ja keine Gedanken mehr machen, ich spiele eh nur noch selten Ro (einerseits gezwungenermaßen, anderserseits macht es im Moment eh nicht den erwarteten Spaß). ----------------- Schön das du dir gedanken machst aber wie schon erwähnt würden diese in die flasche richtung führen Klar würde ich es cool finde meine dmg spanne nochmal zu minimieren jedoch wäre das ein schritt in die falsche richtung Da fand ich den Vorschlag von ursel besser mit dem loot sammeln und dadurch die diversen Klammer zifferen verbesseren kann In dem sinne dagegen
Link zum Thema
vorhin mal meinen namen gegoogelt witzig was da rauskommt GENSO (Global Educational Network for Satellite Operations) Hab aber den namen damals einfach so frei erfunden
Link zum Thema
Alsius: Cery Iggnis: Roy Madrio Syrtis: Exe und feuri :D dazu noch schützi sein dmg is einfach abartig
Link zum Thema
auf dem alsen hab ich ne krit chance von 33.3% auf dem barb ungebufft. die krit chance lässt sisch schon sehen naja is kein legendäres zeug dabei aber halt übeslt tc in dein einhandwaffen Also bei stärke % z.b. bei Riese kommt es immer auf die Grundstärke an also stärke ohne rüssi bonis oder amus ringe etc. Bei krit chance hängt es glaub auch von der Grundkritchance ab aber wenn du es genau wissen willst frag flo das lexikon der kennt sich eigentlihc mit allem sehr gut aus
Link zum Thema
ich würds machen wer kommt alles in die schweiz :D
Link zum Thema
ich fands amüsant :D man konnte mal wieder perfekt einer hand voll iggis vorführen wie dumm sie sich anstellen und das sie kein plan haben geile aktion
Link zum Thema
Bier und regnumleute hört sich gut an hoffe nur es ist net zu weit von der schweiz entfernt kein bock ewig auto zu fahren
Link zum Thema
früheres lvl killer opfer nun ne harte nuss weil sie fast immer mit schatzi unterwegs ist
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Es kann doch nicht so schwierig sein, die Spellleisten zu fixen mit einem Button, bin erst wieder seit Kurzem hier im Spiel, aber die ersten 2 Wochen hab ich mir bei meinem Hexer im Kampfgetümmel immer die oberen Spellleisten leer gehauen (die unteren caste ich über Tastatur) und stand so was von belämmert da :cursing: Passiert mir heute noch teiweise :love: Es hieß doch schon vor Monaten, dass das kommen sollte seitens NGD. Da gibt so viele Kleinigkeiten, die super einfach zu implementieren wären wie: - Reset-Button beim Trainer - Spellleisten fixen - Tote Reichsfreunde auf Map anzeigen (oder wenigstens den Chat frei schalten für Tote) - u.v.m. - ----------------- Alle 3 Dinge fände ich sehr angebracht, nicht dass ich noch einen extra Reser-Button bräuchte, aber Neuanfänger wissen darüber einfach noch nicht bescheid, hier mal ein kleines Beispiel von mir früher :P : Ich habe damals bis lvl 40 oder so nichts vonwegen Zurücksetzung der Skills gewusst und habe somit alle 3 Waffenbäume geskillt, damit ich die Waffen "später" dann auch wechseln kann :rolleyes: :D . Mit der Spellleiste, dass passiert mir auch hin und wieder. Es sollte einfach ein Fixierbutton geben, den man anklicken kann wenn man grade keine Spells ordnen will... Das mit den Toten auf der Map habe ich bis jetzt noch nicht gehört, finde aber dass wird durch eine Party gedeckt. Im Prinzip, sollte man sich einfach immer um eine Party kümmern, während einer Fs zB. Dass Tote was schreiben können, fände ich auch sehr nützlich, nicht jeder nutzt schließlich Ts/Mumble... Ich finde ausserdem, dass die Instanzen ebenfalls wie die Wz mit einer Karte versehen gehören. :) ----------------- Du wustest wenigstens das man die Spells auch höher skillen kann bin glaub bis lvl 35 mit 1 spells durch die wz gehoppelt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** die herbschlacht vor 15 min war einfach bombe, gut angesagte rushs, kein zu weites vorgerenne der iggis, einfach super :thumbsup: und zu wenig syrten warens sowieso nicht ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Link zum Thema
Ursel da dein Posteingang immer noch voll ist, ich kann am morgen nicht um 19.00uhr anwesend sein. Ich hab schon mit numph geschaut wir verschieben das duell auf 21.00uhr
Link zum Thema
Freiburg aber net das Freiburg in Breisgau sondern Freiburg im Üechtland
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** stone hättest lust heut auf nen übungskampf?^^ ----------------- canta spiel dich net so auf wir wissen das du imba bist :D Hab ich ein glück das ich net gegen canta antreten muss Duellbilanz is für ihn 10:0 :D naja mit dem eq würde ich es vlt auch hinkriegen
Link zum Thema
Dafür ist die restliche verzierung gut oder ?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** genso wer lesen kann is klar im vorteil :D l ----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Du zensierst beim ersten, vergisst aber den 'tab'.... xD ----------------- ----------------- wollt es auch nochmal schreiben da es ja schon die anderen geschrieben haben wollte ich auch im cantanervverein dabei sein :D
Link zum Thema
Canta nur so als hinweiss du hast vergessn tab im screen zu zensieren :P
Link zum Thema
jo bdf is schon gut aber wenn ich mich recht erinnere habe ich ulti am letzten duellabend geschlagen :D Sollte ich mich irren tut es mir leid XD
Link zum Thema
bin für das abschaffen für verbesserung nervt echt übelst das alle jammern das sie nix von der inva haben Ep/gold für die nicht 60 von denne vlt 10% anwesend war das amu das sowiso nur zum posen da ist und nur die kriegen die bis am schluss irgendwo in der ecke gammeln und mit dem amu hat man ein spieler der schon übelst die bonis hat noch mehr aufwerten und als tank gebrauchen kann aber niemand teamplay spielen will und alle das drecks amu zum posen ahben wollen in dem sinne dafür schafft gleich alles ab is sowiso keinem recht der kein teamplay drauf hat LG GENSO
Link zum Thema
Aus meiner sicht kommtt es sehr auf sen pysischen schadeb und auf den klammerschaden an Hast pysisch dmg stumpf is das aus meiner sicht besser als schlitz oder durchbohr Der klammerdmg sollte auch so hoch wie möglich sein Wenn meine waffe 10 dmg mehr hat als ne andere waffe die ich suche aber dafür mehr klammer und stumpf dmg hat würde ich sogar tauschen Und ja schliesse mich auch bei cery an
Link zum Thema
auf gegenschlag würde ich nur mit nem elite barb speer der +80 dmg hat skillen bei zwei einhand würde ich lieber die raubtier mitnehmen aber is jeden das seine
Link zum Thema
Hatte schon die möglichkeit für 2 amus sowie für nen elite ritter speer mit 92 dmg boni und hab alles wieder back gegeben Ich persönlich vertraue sogut wir niemandem da mir schon oft eq abgezogen wurde Jeder spieler hat ne limite wo er abziehen würde is nur eine frage des preises
Link zum Thema
Aber das die syrten gestern über 40 man brauchten um gegen 30 iggen zu bestehen davon redet hier auch niemand xam Die bündnisse werde sowiso wieder aufkommen wenn solche massen an syrten unterwegs sind
Link zum Thema
Bin dagegen Grund hat Canta schon genannt glaub erste Seite währe eher für noch 90% wdt gegen bewegungsmaulus Edit wurde schon erwähnt
Link zum Thema
erinnert irgendwie an das frühere Iggi ol mit den Orc captains wo sich ein beschi in 2 stunden gemütlich mal 3 lvl ups gemacht hat und das von 46 auf 49 wurde ja dann abgeschaft da es net so gedacht war sonderen das man die mobs suchen soll für sein lvl 50 zu erreichen Wäre sicher ne gute idee ob es umgesetzt wird naja und was passiert wenn man 10 steine aufeinmal stellt und 500% boost anmacht und dann als barb mit verwüsten dehungswelle multipleattack oder wie das ding heisst arbeitet.
Link zum Thema
Vera Nox Frostfire Isidor Caravallo Aris Darcyeti Ulfsagr Nad Tauer (der Seher) Avatar Larenda (Lola Dragonfire) und natürlich der Türke
Link zum Thema
sieht nicht übel aus obwohl ich mir sicher bin das ich das syrtis teil schon irgendwo auf ner insel gesehen hab
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Nein nein, Genso, das meinen wir nicht ^^ Keiner will eine vollständige Entfernung von Widerstehen, Blocken, Ausweichen oder ähnlichem. Nur die Grundchance sollte 0 betragen. Per Passiv- oder Aktivspells (je nach Klasse mehr oder weniger) kann man dann diese Chancen skillen. Somit kommt es mehr auf Skill als auf Luck an. Denn wenn du niemals etwas widerstehen wirst, wirst du dir schon überlegen, ob du nich doch einen deiner verfügbaren Spells dazu nutzst ^^ Generell würde man damit besser die einzelnen Klassen voneinander abgrenzen, vor allem Jäger <-> Schütze. ----------------- Ok wenn ich das richtig verstehe sollen alle Klassen nen ausweich/wiederstehspell kriegen denn man dann hochmachen kann? Bei mir gab es schon situationen wo der schütze mir 7 hits ausgewichen ist nun soll er noch mehr ausweichen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Der Hexer den schon soviele Stuns spell hat soll dann noch den hits der Nks ausweichen/wiederstehen ? naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Der Jäger mit Krähenfuss soll dann nochmehr ausweichen was er jetzt schon übeslt tut siehe schützen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Der Ritter der sowiso viel blockt und ne mörder deff hat dazu noch nen unverwundbarkeitsmodus der soll nochmehr ausweichen/wiederstehen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Und jeder Barb wird leer ausgehen naja Kontraproduktiv aber jeden dass seine Man sollte beachten, dass die Konz die Spelltrefferchance beeinflusst
Link zum Thema
Naja wenn man sich auf jeden spell 100% verlassen könnte wäre es doch nicht mehr amüsant zu spielen aus meiner sicht is es genau richtig das man wiederstehen/ausweichen kann Da könnte sich der Z.B. der Hexer ja kompellet auf seine spells verlassen und der Gegner im falle eines Nks könnte ja gleich einpacken und das sollte dann laut euch wieder skill sein ? Naja bitte postet hier net wieder es ist unbalanciert das wissen wir Was die letzten jahre wirklich enorm verloren ging is net das Gameplay sonderen das Teamplay
Link zum Thema
also jetzt nocheinmal ihr wollte das man den klammer dmg rüssi punkte änderen kann oder Was heissen würde jeder kann den klammer dmg seiner waffe auf das max anheben als krieger bei waffen glaub 43 Damit man dann die items aus den kisten nocheinmal aufwerten kann das is natürlich vollkommener schwachsinn Damit würden dann nur den kistenkaüfern nur noch mehr inter die amre gegriffeb die sollten lieber einführen das man die kisten auch für gold kaufen kann 50mille für ne goldbox oder so
Link zum Thema
Sehr interessanter Vorschlag Wäre eigentlich dafür, da der Kauf von Xim sowieso net lohnenswert ist und die Kluft zwischen Xim und nicht Ximuseren aus meiner Sicht viel zu klein ist und endlich mal ausgebaut werden sollte. Ich bin für ein Pay to Win Mehr Geld für NGD sollte eigentlich besser Server und bessere Programmierung liefern * Ironie aus* 8)
Link zum Thema
das wichtigste in ritter vs barb duellen ist das du defensive haltung als barb hast also der spell bei taktik damit schlatest dud en ritter schon zu 80% aus hat glaub wer am duell abend mal getest aber ist denk ich mir eigentlich klar
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** Wann lernt ihr endlich mal, dass das immer ein einzelner ist, der den Stein rausbuggt? Werdet mal erwachsen. ----------------- Genau deshalb rbaucht man auch zwei leute um es richtig zu machen lern du mal spielen junge
Link zum Thema
jo danke für die organisation timmay Hatte nach ner spielpause auch ein paar duelle gemacht obwohl ich mir erst die Spielweise der anderen anschauen musst um ein bisschen ins spiel zu kommen Aber übelst was EQ ausmacht hätte ich nicht gedacht
Link zum Thema
Hier im Forum gibt es eigentlich nur zwei Regeln 1. GM/Mods haben immer das Recht und dürfen auch das absolute Recht ausführen 2. Falls sich ein GM/Mod mal irrt tritt Regel 1 in Kraft und es wird so gedreht wie sie es wollen
Link zum Thema
Mir gefällt - Die Freunde dich ich die 4.5 jahre gesammelt habe - Das ganz rvr mit dem Aufbau von 3 Realms - Jeder kann seine Klasse so spielen wie er will Bsp Beschi - Das Spiel ist zu 25% Gratis - Man hat ne grosse Vielfalt seinen Char zu skillen - Das man auch im verhältnis 1:2 noch was reissen kann mit den richtigen Leuten Was mir auf den Sack geht - Jeder hat das Gefühl das er der König ist - Die meisten spielen so wie sie wollen und nicht für das Realm - Die guten alten Spieler spielen nun ein anderes Spiel - Jeder (Spieler/Clan) wird als noob beschimpft weil man selber nicht spielen kann - Zu jedem Spieler und Clan der besser ist wird ein Theard aufgemacht und gesagt er sei ein Noob
Link zum Thema
Die beste Schlacht seit Beta war gerade in Samal aus alsen sicht 30 Minuten mit dem Beschi dauer CD gehabt alles immer draussen. Naja das ewige vorrennen wurde heute glaub neu defineiert die ganzen heiler healten die Leute fast bis zum bind und beim Back im Geni sind gut 80% back gekommen war wirklich geil Danke an alle Alsen
Link zum Thema
Sexil in alsius Invictus in Iggnis Syrtis GTOS
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Keine Kürbismasken! Die soll nicht jeder haben :o^^ ----------------- Jeder kann sich so ne Maske erhandeln und erkaufen is doch net so wild das ding
Link zum Thema
naja es stimmt es waren weniger iggis als syrten und alus aber wenn von den 12 alus 6 bogis 3 beschis 1 ritter und 2 barbs sollte es nicht so schwierig sein das toe zu deffeb und sowiso hauten sich auseiner sicht die alus mit syrten und iggen waren nur so da aber egal ich fands witzig obwohl ich an der schlacht nur 6 heals gekriegt habe aber jedoch ganze 4 rezzs muss ich sagen es war amüssant
Link zum Thema
Kein Bock zu zitiernen Naja Jetsch treib mal 20 alu 20 iggen und 15 syrten stimmen auf und verfasse das ganze in ein beitrag der einigermasen brauchbar und deiner Vorstelleung entspricht und übersetz den ganzen müll dann noch wenn du dir die mühe machst kannst du wieter reden udn ja sry am schluss stheht ja ganz klar net die com vom deutschen server hab das falsch geschrieben sollte eigentlich auch klar sein das ich das flasche geschrieben habe Aber kann auch nen Antrag machen und sagen der König der welt will dass und am schluss schrieben der König der deutschen will das aber naja wie gesagt sollte klar sein Sondern es steht wie auch zur begrüssung ein teil der com Und nun mal so nebenbei kann auch nur wörter von dir ziteiren die dann den Satz ergeben INVICTUS sind die bsten kämpfen nur gegen gegner im 1 Vs 10 und gewinnen noch überlge doch mal was du so zitierst
Link zum Thema
Stimmt was mit der Darstellung nicht keine Ahnung wiso am schluss steht noch mit freundlichen Grüssn die Com. von dem deutschen Server
Link zum Thema
ich habe nun mal ein mail im namen vieler val. spieler an ngd geschikt das übersetzten dauerte zwar stunden jedoch denke ich das es sich lohnen wird in der mail stand: Hallo Ngd Studios Sehr viele Spieler haben das Gefühl, dass es nicht sein kann, dass man beim lvln von mehreren Spielern gekillt wird. Solche Aktionen dind für die Lvler eine Grund um mit dem Spiel aufzuhören. Der Vorschlag der in der Com zusammen ausgearbeitet wurde lautet wie folgt: 1) Lvl Gebiete durch tausende Bindwächter schützen, somit wäre man verpflichtet die Wege zu benutzen. 2) Die Lvl Gebiete können nur vom eignen Reich benutzt werden und diese Gebiete werden von Mauern umgeben 3) Sobald man ein Fort oder Bind verlässt kann ma sich seinen Kameraden nur auf ne Reichweite von 60Metern nähern. 4) Die Wz wird um 90% verkleinert und die Realms um 30% vergrössert damit die Lvl Gebiete ins Reich verlagert werden können 5) Die Einführung eines 4 Reichs in dem man dann nur Grinden kan n und natürlichs Bosskils besuchen kann. Dieses Reich darf jedoch nicht in das bissherige und fortlaufende Wz geschehen eingreifen. 6) Eine Lvl Modus einführen
Link zum Thema
falls du deinen personalausweis nicht einschicken willst, gibt es noch die möglichkeit das du mehere screenshots von all deinen chars mit dem interface draus einschicken kannst hab von mehreren spieler gehört das sie diese möglichkeit genutzt haben um an ihrer chars zu kommeb
Link zum Thema
bevorzuge auch ag jedoch würde ich bei sehr langsamen waffen die viel dmg haben weiter auf dmg sockel und dann mal die raubi oder die dehnungswelle testen was da machbar ist denke wenn man über 4k raubi hinkriegt wäre das sicher nice natürlich auf stoffis
Link zum Thema
hauptwaffenbaum 19 ein waffenbaum 15 zweihand 19 kriegsschreie 19 taktik 9 wm baum 17 das wäre meine wm skillung
Link zum Thema
Die besten Barbaren die wirklich auffallen sind aus meiner sicht die mit dem besten eq Gibt nur ein bester Barbar und zwar Isidor Caravallo
Link zum Thema
ich glaube er nutzt den angriff als letzten hit auf den gegner der angriff geht immer schneller raus als der hit hatte man ja auch immer dabei früher
Link zum Thema
ich find es auch ungerecht das die alsen einen port so nahe haben, jedoch wenn man den platz der wz teile betrachtet sollte es auch auffallen das die alsen den kleinsten wz anteil haben und so hat man net genung platz um den port gut zu platzieren oder sollte man ihn in den vulkan stellen ? da wäre der aggers bind zu nahe Mühle were er dann wieder zu weit weg und imp fällt völlig weg aus meiner sicht Naja und so wichtig is dieser port aus meiner sicht gar net
Link zum Thema
und wie solles deiner meinung nach noch möglich sein als nk an den hexer ran zu kommen ? kommst jettzt schon net mehr ran und nun willst du noch mehr stuns und dmg spells einführen?
Link zum Thema
kenn ich net aber is glaub ein syrten schütze

Gästebuch von Genso

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (221)** * **Macht es noch Sinn?** Wednesday, April 19th 2017, 10:14am * **Macht es noch Sinn?** Saturday, April 15th 2017, 11:55pm * **3 DW Hits** Saturday, March 11th 2017, 1:14pm * **3 DW Hits** Saturday, March 11th 2017, 9:02am * **3 DW Hits** Wednesday, March 8th 2017, 7:02pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (26)** * Abou * L o k i * Mithos'D'Koffein * Royali * Cab * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (3)** * **siesse fribourger genso =)** By Pingu (Monday, February 25th 2013, 3:06pm) * **wie du meinen namen tanzen kannst** By Soraija (Wednesday, January 30th 2013, 11:07pm) * **Kräuterbube** By Maxwel (Saturday, November 3rd 2012, 1:57pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Genso **General information** * **Date of registration** Monday, August 13th 2012, 4:55am * **Last activity** Friday, August 4th 2017, 7:12pm * **Profile hits** 2,176 (1.1 Hits per day) * **Posts** 221 (0.11 Posts per day) **Contact** * Download vCard Genso **General information** * **Date of registration** Monday, August 13th 2012, 4:55am * **Last activity** Friday, August 4th 2017, 7:12pm * **Profile hits** 2,176 (1.1 Hits per day) * **Posts** 221 (0.11 Posts per day)