Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00048 Megaquiz von Gamigo – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00048 Megaquiz von Gamigo

1
profile picture
Ja ich wollte mich für das schöne Quiz bedanken, die Ergebnisse haben mich erschrecken lassen und zugleich erheitert. :thumbsup:
2
profile picture
Joh. Nettes Quiz gewesen. Freu mich, dass ich gewonnen hab. Find's ok, dass es keine Belohnung gab.
3
Wann gibts mal ein Quiz wo es um die schweiz geht?
4
profile picture
War viel zu einfach. Lächerlich...
5
profile picture
War doch eine nette Idee, sowas könnte ruhig öfter veranstaltet werden habe zwar die Anmeldung verpennt aber vielleicht beim nächsten mal. :D @Seeli für den einen oder anderen sicher aber musst auch den Intellekt der Com. bedenken. :D
6
profile picture
Um ein bisschen bei google rumzusuchen gibt es keine Preise. Da haben Leute gewonnen dessen Grips ist nicht groesser als eine Erbse 8|
7
profile picture
Icecreammm ... mmmm .. mm, es haben sicherlich auch genug ohne Google die Antworten gewusst :) Die alte Haupstadt z.B. weiß doch wohl jeder :o Dennoch denke ich, dass genau deswegen keine Preise verteilt wurden. Jeder konnte per Google 100% erreichen, wenn er lang genug gesucht hätte. Demnach ist es auch absolut in Ordnung, dass es keinen Gewinn gab. Cheating sollte nicht unterstützt werden. In diesem Sinne.
8
profile picture
Will ne Belohnung.
9
Also erheiternd fand ich es auch, darum geht es ja wol bei so einem Quiz auch. Aber erschreckend? Nö, der ein oder andere hat bestimmt, wie ich zB seit 20 Jahren kein Politikunterricht mehr gehabt, da muss man sich auch nicht an jede Kleinigkeit erinnern. In meinem Berufsleben tauchte jedenfalls nie die Frage nach dem ersten Bundeskanzler auf. Und vielleicht hat ja auch der ein oder andere 14 jährige mitgemacht, der erst seit einem halben Jahr Politikunterricht hat? Zudem kann jeder mal vergessen das Saarland mitzuzählen. Naja, egal, jedenfalls ist jemand der logisch den Spitznamen eines Trabbis herleiten kann für mich nicht zwingend intelligent, allenfalls kreativ... Somit, nette Sache das Quiz:)