Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Annie Malisch – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Annie Malisch«

profile picture

Alle Beiträge von Annie Malisch

Link zum Thema
Der Thread wird eh vergessen werden. Gligossa ist nun erstmal schön im Urlaub :thumbsup:
Link zum Thema
Haha des is bitter :thumbsup:
Link zum Thema
Seit die Spambots weg sind hat er doch nicht mehr viel zu tun.
Link zum Thema
Vllt solls ja eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme seitens Gamigo für unsere Mods...
Link zum Thema
Geht ja nur seit 3 Monaten so.
Link zum Thema
Wird sich wohl nie ändern hier.
Link zum Thema
Ja ich wollte mich für das schöne Quiz bedanken, die Ergebnisse haben mich erschrecken lassen und zugleich erheitert. :thumbsup:
Link zum Thema
Tz tz tz... eine Sache müsst ihr mal lernen: Aqua hat immer Recht, sollte dies einmal nicht zutreffen, macht sas nichts, denn die Meinung eines anderen interessiert ihn nicht. :thumbup:
Link zum Thema
Nicht bei jedem, daher gabs damals ne Diskussion.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Um mich mal kurz hier einzumischen: 1. Video finde ich eine klasse Idee - aber wer schneidet sowas ? Ich habe hier noch keinen kompetenten gesehen (sorry Leute kompetent genug). 2. Wenn wir schon bei nicht abgeschlossenen Events sind erinnere ich doch auch mal gerne an das Weihnachtsevent 2011/2012. Unter Shyera wurde sich damals dazu togeschwiegen was die Preise für die Sieger (top 20) angeht. Anbei ein Bilder der Sieger aus dem Event: Liebe Grüße ----------------- Da bin ich ja noch mit meinem iggen hexer drauf!!! :love: :love: :love: :love: Öhm, damals hatte jeder son xp boost, ein mount für paar tage, ein nicht funktionierendes feuerwerk/tränke bekommen... das waren die Belohnungen :S ----------------- Nope.
Link zum Thema
Ich mag das Steampaket.
Link zum Thema
Ich denke das Löschen deines Threads Aquaboxio war dir Antwort genug, weshalb soviele hier aus dem Forum abhauen. Die Meinungen jedes einzelnen sind nicht gestattet.
Link zum Thema
HALLO LEUTE WAS GEHT AAAAAAAAB!?!??!
Link zum Thema
Wieso ein Fass Stimmung hier aufmachen? In einem Fanforum gibt es zur Zeit mehr und stell dir vor, wir können über kommende Updates diskutieren ohne das jemand wieder in den Löschwahn verfällt.
Link zum Thema
Wieso ist hier im Forum so wenig los? :O
Link zum Thema
Seit / seid ...möp, Danke ;)
Link zum Thema
Hallo mein Schatzzzzzzz
Link zum Thema
Besten Barbs: Isidor, Nobody, Ritter, Real, Darc, Stave, Beastly Lady, Beisla Baroa Aber wayyyy der Thread wird eh dicht gemacht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ok, du bist wirklich nicht Jeff Hardy. ----------------- Nein ich bin Flucx.
Link zum Thema
Bernsteine abschaffen. Gefahr gebannt, Problem gelöst. Ab einem gewissen Punkt ist es halt nicht mehr lustig.
Link zum Thema
Icecreammmm wird durch Alkohol motiviert jeden Tag hier seinen Analdunst abzugeben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Zietat Mez Calyn aus Server NiflheimZeiten "Ich finds geil dass da jetzt "Eiseskälte" steht" Man möge mir verzeihen sollte es nicht wortgetreu sein. Eieskälte war geil! zum Thema. Was bringt der Clan Tielzug? Mir brungt er nicht viel, dem GEnger bringt er auch nicht viel weil meist esinds eh nur bekannte "Gesichter" und man weiß was dejenige kann. SPannend ist der Titel im jeweilgen Clan bzw der einzige Grund warum ich mehr les' als nötig. Kann man die Clanränge wieder ändern? ATB FTW ----------------- Das Ganze nun noch einmal auf deutsch bitte.
Link zum Thema
Push für die GMs, bitte weiterleiten! MfG Jeff
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Annie Malisch"** Hallo, wie sieht es eigentlich mit kommenden Updates aus, weiß da gamigo was genaueres? Wird es eigentlich mal seitens gamigo eine Roadmap geben? Oder wird in naher Zukunft so wie im alten Forum sich ein Dev hier anmelden, um sich einen Überblick der deutschen Com zu machen? ----------------- push. Wann kommt denn nun das Update? Muss ja wohl doch was Größeres dazwischen gekommen sein.
Link zum Thema
Weiß garnet was ihr mit eurem Xardas wollt, wers das überhaupt?
Link zum Thema
Beste Sendung die es gibt! :thumbsup:
Link zum Thema
Toll und dann hab ich 12 Chars in einem Reich und alle Chars doppelt und dreifach. Wenn ich mich entscheiden müsste, hätte ich lieber die Chars aus dem anderen Rlm auf Haven oder Ra.
Link zum Thema
Vor zwei Jahren gab es mal einen Hackangriff da wurden die Pws zurückgesetzt.
Link zum Thema
Wenn du Bögen und Stäbe schon hattest/hast und Barbwaffen Crap sind, dann bleiben nurnoch Ritterwaffen über, wovon ich dir vom Schwert abrate (ist nur ein schöner Hingucker). Die Axt ist gut, kann aber leicht durch ne gute Eliteaxt ersetzt werden. Hammer habe ich leider nicht getestet.
Link zum Thema
Push! Für meinen Anfangspost!
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.
Link zum Thema
Anstatt das Team mal die Verbesserungsvorschläge durchgeht und auch mal ein Statement abgibt, werden wieder sinnlose Verwarnpunkte vergeben die in irgendeinem alten Thread herausgesucht wurden, nur damit derjenige Punkte sammelt oder Bann bekommt. Genauso hängen sie zu 90 Prozent in Clanthreads um das obrige Genannte zu tun, anstatt mal auf wichtige Fragen der Com einzugehen wie Verbesserungsvorschläge oder den Thread Premiumacc
Link zum Thema
Push für die besten Alsen!
Link zum Thema
Du vergisst, wir haben hier nix zu kamellen und unsere Vorschläge sind auch scheiß egal.
Link zum Thema
Eigentlich müssten "alte" Spieler schon automatisch nen Premiumacc bekommen, da ist nach 6 Jahren Spielzeit bei manchen dann doch schon einiges an Geld ins Spiel reingeflossen.
Link zum Thema
Dafür!!! 111elfeinsnull
Link zum Thema
Push weil Niflheim rockt!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Amun ist nicht mehr in der Serverliste und war auch eben offline angezeigt :o Vllt kommt ja was. ----------------- Soweit ich weis, ist Amun schon seit dem Update CoR oder auch schon davor online oder wenn dann vielleicht 1 mal in der Woche :P ----------------- Sinn deiner Aussage? Amun war immer online, du kannst in den Optionen Amun sichtbar machen... ist aber wie Ayku sagt seit ein paar Tagen offline.
Link zum Thema
Er ist nicht mit dem Stein weggelaufen, der Stein wurde zurück teleportiert und er hat ihn geholt.
Link zum Thema
Ich fands gestern lustig, ist doch sozial wenn man mal eben wartet bis jemand zu ende telefoniert hat.
Link zum Thema
Hallo, ich hätte da eine Frage und zwar: Wie wird die Höhe des kritischen Schadens berechnet? MfG
Link zum Thema
Hallo, wie sieht es eigentlich mit kommenden Updates aus, weiß da gamigo was genaueres? Wird es eigentlich mal seitens gamigo eine Roadmap geben? Oder wird in naher Zukunft so wie im alten Forum sich ein Dev hier anmelden, um sich einen Überblick der deutschen Com zu machen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Als Admin ausführen... Spielinhalte auf einmal installieren Rechner neustarten wenn das alles nix brngt: Regnum deinstallieren, anderes Spiel suchen. ----------------- Mhh klar direkt aufgeben wenns beim 1 mal nicht klappt. Deinstallier Regnum komplett dann starte deinen Rechner neu und hol dir den Clienten am besten für 64 Bit :D Viel Erfolg ----------------- Warum in ein Game mehr Aufwand stecken als es wert ist? Steam-Version läuft etwas stabiler als das Standalone... (so als Tipp) ----------------- Gamigo mag es nicht so wenn man Steam in den Mund nimmt.
Link zum Thema
Hallo, und zwar handelt es sich um die Meldung von Spielfehlern: Möchte Gamigo wirklich, dass sie für jeden Bug von 100 Spielern immer eine Mail bekommen? Währe es nicht einfacher, wenn im Forum ein geschlossener Thread bestehen würde, worin alle gemeldeten Bugs gelistet sind?
Link zum Thema
Mit Shift hat es nichts zu tun. Hab es dennoch, manchmal zeigt es mir garnicht an das ich das Tor anklicken kann.
Link zum Thema
Syrtis: Dylvana, Saphira, Flo Ignis: Blauhirn, Zeru Alsius: Ayku, Thral, Rony, Amsterdam(Maxi), Hata, Salo
Link zum Thema
Sagt mir nicht's, oder meinst du Rainbowhunter? Next: Belsazar xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Metis"** ----------------- **Quoted from "Annie Malisch"** Vllt wird der Klammerschaden mitberechnet ----------------- Klammerschaden = Waffenschaden Alles andere ist Irrglaube. ----------------- Ich weiß auch das es Waffenschaden ist, daher auch mein "vllt", weil es sich "vllt" um einen Bug handeln könnte... da habe ich nicht an den Heilungsbonus gedacht.
Link zum Thema
Vllt wird der Klammerschaden mitberechnet
Link zum Thema
Hihi in der vollen Sauna einen fahren lassen :thumbsup: Der User unter mir macht das gern im Aufzug.
Link zum Thema
Ok. Der User unter mir ist Schalkefan :thumbdown:
Link zum Thema
Clanregeln Push-Regel Anprangerung So nebenbei: wurde der Spamthread der so ähnlich wie Facebook sein soll gelöscht?
Link zum Thema
Im NGD Forum wird ja mittlerweile auch viel spekuliert was wann als nächstes im Update erscheint.
Link zum Thema
Glaube Syrtbeschi Next: Gandalf der Zwerg (ehm. Nifl Alse) :D
Link zum Thema
hihihihi ok! Der User unter mir isst gerne chinesische Urin-Eier. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Annie Malisch"** Lieber hab ich 100 GDZ sitzen, als 1 Treten/Fintekacke 5 :D ----------------- Läufst wohl ungebufft rum? ----------------- Mache genug Dmg ohne Buffs :thumbup:
Link zum Thema
Lieber hab ich 100 GDZ sitzen, als 1 Treten/Fintekacke 5 :D
Link zum Thema
Ist das Ergebnis bekannt?

Gästebuch von Annie Malisch

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet.Ich warte auf den Tag, an dem die "totale Selbstzerberstung" eintritt. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (92)** * **Angekündigter Ximbonus** Saturday, January 4th 2014, 5:42pm * **Nochmal anfangen?** Thursday, January 2nd 2014, 4:40pm * **Angekündigter Ximbonus** Wednesday, January 1st 2014, 12:30am * **Verarscht NGD?** Thursday, November 21st 2013, 8:35am * **Neues von NGD im NGD-Forum** Tuesday, November 19th 2013, 11:23am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Guestbook (3)** * ** Uhhhhhhlalalalalalala** By Cayet Veedom (Thursday, September 5th 2013, 2:01pm) * **Ach das is ja nur ein Foto von mir Wo spielst Du, bzw. welcher Char steckt hinter Annie?** By Wish (Monday, July 29th 2013, 10:45am) * **Tolles Bild** By Wish (Sunday, July 28th 2013, 5:41pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Annie Malisch **General information** * **Date of registration** Friday, July 26th 2013, 11:07pm * **Last activity** Friday, January 24th 2014, 6:34pm * **Profile hits** 1,142 (0.7 Hits per day) * **Posts** 92 (0.06 Posts per day) **Contact** * Download vCard Annie Malisch **General information** * **Date of registration** Friday, July 26th 2013, 11:07pm * **Last activity** Friday, January 24th 2014, 6:34pm * **Profile hits** 1,142 (0.7 Hits per day) * **Posts** 92 (0.06 Posts per day)