Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00011 Clans/00001 Ignis/00015 Symphonie – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00011 Clans/00001 Ignis/00015 Symphonie

1
Manche haben uns schon in Aktionen erlebt.Unser Clan wurde noch zu 50iger zeiten auf dem Server Niflheim gegründet oft umbenannt oder auch gelöscht.Doch nun ist er wieder vom Underground Zero auferstanden, und der Clan blüht seit ein paar Wochen wieder auf. Wir Zeichnen uns aus durch Teamspeak, Teamplay, Events und nette Mitglieder, was uns besonders am Herzen liegt ist das bei uns nur Spieler eintreten deren Ziele auch die gleichen wie die unseren sind. Stehlen wird mit sofortigem rausschmiss bestraft was aber klar sein sollte. Wir sind viel Jagen und viel an Fortschlachten, daher sind wir einigen Reichsfeinden mit Sicherheit bekannt. Unsere Ziele sind: Einen Aktiver, unerschütterlicher Clan zu sein den auch der böseste Charfaker und Hater nicht auseinander bringt. Gründer ist: Avenoy Zyn'akara Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit mit anderen Clan's und Spielern, wir kennen auserdem viele Reichsfeinde aus TS oder von 2 Charakteren im andern Realms. Wir sind sogar mit einer Homepage vertreten.Bei wem wir interesse geweckt haben, kann sich gerne auf unserer Homepage imForum Bewerben.Für nette, Aktive und Loyale Spieler sind wir immer zu haben.Das alter der Bewerber sollte nicht unter 16 jahre sein!! lg Aory (Symphonie Comunity Managerin)
2
Möchte ich alles nochmal unterstreichen :D
4
schließe mich den beiden an :)
5
Möchte noch hinzufügen das bei uns ein Mumble Server nun seit einigen Tagen ebenfalls vorhanden ist. Bei interesse könnt ihr gerne vorbei schaun der Server wird auf der Homepage beschrieben, auch ein kleines "Mumble Einsteiger Tutorial" gibt es, sind aber mehr abends on (: Viel spass, Gruß Ave
6
profile picture
und noch ein push
7
profile picture
Clanpush, einfach weil ichs kann
8
Bester Clan ! :)
10
profile picture
Push dafür das Clanthreads gesperrt werden, weil clanfremde Spieler Scheiße schreiben.