Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Tymaro Elyro – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Tymaro Elyro«

profile picture

Alle Beiträge von Tymaro Elyro

Link zum Thema
Vielen Dank für die "schönen Duelle". Ich hatte ingesamt 1 Duell wo nicht fremde eingegriffen haben. Ist im Duell echt Klasse mal nen Windstoß nen Meteor oderEngerieleihe von Fremden Hexern zu bekommen. Ich würde gerne gegen die heutigen Anwesenden Hexer noch ein Duell ohne Fremde eingriffe. @ Hexenstar du hast solige gewonnen :) Auch wenn ich vor deinem Frezz wieder nen Windsoß kassiert habe :thumbdown: Würde mich freuen wenn ihr mach mal im ts3 anstupst für ein neues Duell ohne störungen. Höhepunkte der Störungen war wo 2 Barbs meinen Deullpartner mitten im Duell als Dmgtestopfer missbraucht haben. Alles in Allem kack Duellabend. Mfg Mormado Edit: Freut mich das soviele Hexer da waren wäre cool wenn wir mal Klassenintern einen Duellabend machen könnten. (Also nur Hexer ) Aber an einem anderen Platz ..
Link zum Thema
Angerfist Ist zwar nicht wirklich meine Musik aber was anderes ist mir nicht eingefallen.
Link zum Thema
Tempo mit Beschi. Da kommt keiner ran
Link zum Thema
Dosenbier in Alsius. Syrtis: Auf jedenfall Faxe. Wenn ich das Zeug schon sehe kräuseln sich meine Zehnnägel vor Angst
Link zum Thema
Alsius: Schneemann / im Duett mit Schnellball unschlagbar Syrtis: Rasen + Grünzeug einfach OP die jungs Ignis: Sandmann
Link zum Thema
Wann kommen sie? Hieß ja Ende Januar DIESES Jahres!
Link zum Thema
Push! ........ Weil gute Idee
Link zum Thema
Kann so bleiben Händler sollten aber nach 30 Sekunden respawnen.
Link zum Thema
Jop gn8. User unter mir mag Fritz Cola aus Hamburg <3
Link zum Thema
Bester Satz von Consul! In dem Sinne: Schönes Wochenende :thumbup:
Link zum Thema
Ich habe ein Glas voll Dreck. Und rate mal was da drin ist :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dose"** Gerade nochmal losgezogen und die Siegesserie geht weiter... Also für mich steht es jetzt fest das in den Gesteinen um einiges viel viel mehr Gerümpel (Amber,Quartz,Fels) drin is. Die Wahrscheinlichkeit dass das alles Zufall ist, ist geringer als 2 mal in Folge beim scheißen vom Blitz getroffen zu werden. Mir geht es auch nicht um die 2k Xim die ich noch rumfliegen hatte, wollte das hier nur mal klarstellen und meine Erfahrungen teilen. Das Ding kommt mir auf jeden Fall nicht ein zweites mal ins Haus. Werde ab morgen mal Spaßhalber ne Strichliste führen, das Ding läuft ja 30 Tage ;) ----------------- Die Chane das man Magnitstücke drin hat wird mit mit einem Magnaboost verringert. Im übergangsforum gab es dazu eine sehr aufschlussreiche Diskussion der bewiesen hat das die Teile sinnlos sind,
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** VdK sind so op, die können sogar Leute bei nem Duellabend killen! Respekt Jungs :love /Ironie_off ----------------- Irgendwo müssen sie vlt. auch gut sein, wenn es wo anders schon nicht klappt :)
Link zum Thema
Dagegen. Technische Probleme können passieren.
Link zum Thema
Dagegen. :sleeping: :sleeping:
Link zum Thema
( von ( Alsen. Alles klar. Was kommt raus ? 1 Hexer 3 Barbs vs 5 Schützen 1 Beschi vs 1 Beschi 2 Barbs 3 Bogis. Ratet mal wer gewonnen hat. Der Hexer und die 3 Barbs waren es jedenfalls nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** Nette Aktion, warum nicht :)!!! ----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** ----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- Krass wie hier jeder auf Internetgangster macht. PS: *doof* schreibt man mit 2 o :) ----------------- Ps: Dich schreibt man eventuell Tymaro Elyro doof ;) (dafür, dass du nicht weißt, dass DoF (Destiny of Fire) eine Abkürzung ist :whistling: ) BDE :thumbup: beste was es gibt :cursing: ----------------- Ehrlich gesagt nein. Woher auch, bei mir werden alle Clannamen vollständig angezeigt. Desweiteren ist mir euer Clan außer das ihr ihn die ganze Zeit selbst feiert ( Was nicht unbedingt falsch ist ) kein Begriff. 5er Bogi Jadgtruppen, die irgendwelche Lvler killn hat es schon vorher gegeben. Oder sagen wir anderes: Ich glaube kaum das eure Mitspieler sagen werden nach der Aktion:" Man die aus Dof* habens drauf. Die denken eher das Gegenteil. Richtig drauf hat man es erst wenn deine Mitspieler sagen:" Die haben Teamplay mit denen kann man zusammen spielen, das wird oft was produktives." Nach der *krassen" Aktion bezweifle ich das allerdings^^ Spielspaß auf kosten andere ist zwar in gewisser Weise Ok, Aber so vielen Spielern den Spaß zu versaun ist meiner Meinung nach nicht ok. Ich sage in letzter Zeit öfters mal RO ist ein "Totes" Spiel und mit der Aktion habt ihr ein kleines bisschen den Verfall von Ro beschleunigt. In dem Sinne haut rein.
Link zum Thema
Sag das nicht mir. Ich mach nur Werbung. :thumbsup:
Link zum Thema
Push. Wir suchen noch Models.
Link zum Thema
Richtig :thumbsup: Der User unter mir weiß das Dortmund gewinnt :love:
Link zum Thema
Nein ganz im Gegenteil :love: :love: Der User unter mir muss morgen auch arbeiten :thumbdown:
Link zum Thema
Mir ist es so ziemlich egal, was du lustig findest. Desweiteren interessiert mich so eure EI - Aktion überhaupt nicht. Ich lediglich festgestellt das die Anzahl der Intergangster zugenommen hat und das doof mit 2 o geschrieben, wird müsste auch dir bekannt sein. Back dir nen Eis und hau rein mein Freund :) Der Post richtet sich natürlich an Herr Lakritze.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sorem Teleri"** BDI <3 ----------------- Krass wie hier jeder auf Internetgangster macht. PS: *doof* schreibt man mit 2 o :)
Link zum Thema
Terminert mal madrio. So gefeedet der macht so krassen dmg alter :o Hört mal auf den zu feeden :D Madrio :thumbsup:
Link zum Thema
Alter aber gut :D Leider heißt es HdNs und nicht Hdns
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arvenius"** ----------------- **Quoted from "Lorien"** Ich komme seit längerer Zeit schon nicht mehr auf den Test-Server. Sobald ich auf "Betrete die Spielwelt" anklicke ist mein Bildschirm schwarz und es kommt die Nachicht "Server ist nicht verfügbar (C012)". Ich hab dann mal so am Bind rumgefragt und alle meinten sie kämen auf den Server drauf. Weiß vielleicht jemand, woran das liegt das ich nicht drauf komme und wie ich den Fehler beheben kann? Grüße ----------------- Hab fast das selbe Problem. Seitdem Amun wieder da ist komme ich bis zum Ladebildschirm, wo der Balken bei der hälfte stehen bleibt. Möchte unbedingt mal die neuen Gesichter sehen ;( ----------------- Eure Sorgen möchte ich haben ...
Link zum Thema
War auch keine Konkurenz da. WIr waren nicht on :thumbsup: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Paranoid"** Auslieferung der Ximerin mal eine Frage was ist mit denen die Bestellt haben bevor es Abend wurde?^^ naja gamigo halt ----------------- Diese haben auch für eine Leistung bezahlt und haben Anspruch darauf diese zu erhalten, inklusive 20 % Bonus.
Link zum Thema
Du bist echt der einzige der sich permanent im Forum über seine Mitspieler ausheult. Eh du dich nur über andere beschwerst arbeite erstmal an dir selbst .
Link zum Thema
Schafft dieses Kack wiederstehen endlich ab. Ich will Regnum spielen und keine Sonntagslotterie. Bringt nen Spell für jede Klasse wo man 2 - 3 Sekunden alles wiedersteht der aber 60 Sek. Cd hat und gut ist .
Link zum Thema
Ovolad Ribastor. Ist zwar nie on aber ich weiß, er ist Meister der Herzen :love:
Link zum Thema
Sie fliegen um zu siegen fliegen Fracht und fliegen Ziegen fliegen bis die Fetzen fliegen sie sind Sieger wenn sie fliegen!  Intro von Käptn Balu :D Passt irgendwie fand ich ^^ Mfg Morm :love:
Link zum Thema
Ducktales Intro ist auch nice :D Das war noch normales Tv, besser als die Gesichtskrapfen heute :o
Link zum Thema
Ab und an. Der User unter mir ist ein Krass cooler Checker und macht den Tag zur Nacht !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dacorn"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Dacorn"** Karneval ist doch eh der größte Mist ! ----------------- Nein. ----------------- Doch ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Besaufen kann man sich auch so ^^ ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich will ne Rey Momo Maske :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Macht Weiter Jungs !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Peter Lustig"** ----------------- **Quoted from "Tymaro Elyro"** Ich bin eh der Beste ! ----------------- Ich bedanke mich an dieser Stelle für die vielen, wundervollen Beiträge meiner Vorschreiber. Hier kann sich der Leser ungetrübt eindrucksvolle Bilder vom Heldenmut und den Metzeleien der Akteure verschaffen. Diese und andere Beiträge sind stets dazu angetan, potentielle Neueinsteiger für das Spiel zu begeistern und zu gewinnen. Wie es scheint, waren die Schlachten dann doch sehr ausgeglichen und Fortuna war auf allen Seiten und allen Geschehnissen zugegen. vg Euer Peter ----------------- Dir ist bewusst lieber Herr Lustig, dass dieser Beitrag keinesfalls ernstgemeint ist oder? Sava vs Rony ! Es bleibt spannend :thumbsup: Ich find das Forum besser als RTL :thumbup:
Link zum Thema
Dagegen. Das Leben ist hart und Ungerecht !
Link zum Thema
Nope. Der User unter mir hat auch folgendes Problem:
Link zum Thema
Das ist eine Lüge Baldur. Bitte bearbeite deinen Post. Mfg Tymaro :)
Link zum Thema
Es sind 20 % :thumbsup:
Link zum Thema
Kann ich nur Bestätigen. Aggers war richtig, richtig geil. Überraschend gute Schlachten heute. :thumbup: Bin Off, Ticket ist geholt. Mormado Over and Out :P
Link zum Thema
Die meisten Änderungen funktionieren ja nichteinmal richtig. Siehe die Instanzen. ( Falls man da überhaupt noch reinkommt) :thumbdown: Teilweise drehen sich die Inva Drachen nur im Kreis :thumbdown:
Link zum Thema
Das war eine Feststellung.
Link zum Thema
Masse regelt bekanntlich :) Edit: Kein Statement der Syrten?
Link zum Thema
Jap. Der User unter mir geht pennen.
Link zum Thema
Hexer Kürbishut Ala Turban Mana / wiederstand Kälte Schädelgewand ( Umgewandelt Werte Elite Tuni) Hp / Konz Elfenstab ( Umgewandelt) As Armschiene Mana Konz Hs As konz
Link zum Thema
2+ :) Find ich echt gut gemacht :)
Link zum Thema
Haven Interessiert keinen.
Link zum Thema
Ich doch nicht :D :thumbsup:
Link zum Thema
Achso: PUSH - REGEL !!!
Link zum Thema
Kundenzufriedenheit Ag Bug
Link zum Thema
Wo haste meine Hs As hingehaun :o ?
Link zum Thema
Kürbishut :thumbsup: Ala- Turban (170 Mana) Schädeltunika mit 4 Konz 115 Hp Hs lvl 49 7 As Armschiene mit 115 Mana + 3 Konz Elfenstab mit 14 As In Mühevoller Arbeit alles erhandelt beziehungsweise geschenkt bekommen :)
Link zum Thema
Push! Die Pushregel ist doch abgeschafft oder nicht? Warum wurden dann wieder Leute gebannt, wegen dieser sinnlosregel?
Link zum Thema
Eskalation :o Die Erste Provokation ging aber von paar Syrtenschützen aus.
Link zum Thema
Das hat der gute Tibian schon geschrieben.
Link zum Thema
Was interessieren mich andere Server? Mag ja sein das das auf haven so ist das ist mir aber herzlich egal ^^
Link zum Thema
Schafft mal den Kack Drachen ab, Inva Kiddysyrten sind eh schon Masse :thumbdown:
Link zum Thema
Ich möchte ein Eisbar sein.

Gästebuch von Tymaro Elyro

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (76)** * **[Event] Duellabend** Monday, August 5th 2013, 9:49pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * E-mail address aferfew@web.de * Download vCard Tymaro Elyro **General information** * **Date of registration** Tuesday, January 8th 2013, 9:01pm * **Profile hits** 723 (0.39 Hits per day) * **Posts** 76 (0.04 Posts per day) **Contact** * E-mail address aferfew@web.de * Download vCard Tymaro Elyro **General information** * **Date of registration** Tuesday, January 8th 2013, 9:01pm * **Profile hits** 723 (0.39 Hits per day) * **Posts** 76 (0.04 Posts per day)