Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00000 Wiederstehen abschaffen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00000 Wiederstehen abschaffen

1
profile picture
Schafft dieses Kack wiederstehen endlich ab. Ich will Regnum spielen und keine Sonntagslotterie. Bringt nen Spell für jede Klasse wo man 2 - 3 Sekunden alles wiedersteht der aber 60 Sek. Cd hat und gut ist .
2
profile picture
Dafür !!! :love:
3
profile picture
Hallo.....
4
profile picture
Dagegen.Gehört halt dazu. Mal hat man selbst ja auch das Glück, dass man etwas widersteht :)
5
profile picture
Dafür Widerstehen ist totaler blödsinn. Und das Widerstehen mit Konz/Verf zusammenhängt ist auch totaler unsinn wie kann dann ein Keine Herausforderungs gegner Abs/hiha/windstoß nacheinander widerstehen.
6
Dyl widersteht zuviel. :) BtT: Dagegen.
7
profile picture
naja dannkann man deine homo klasse sofort abeschaffen und gw2 spieleen!!!!!
8
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Dyl widersteht zuviel. :) BtT: Dagegen. ----------------- kk
9
profile picture
Auch dagegen...
10
profile picture
Das Widerstehen is dazu da, das jede Klasse gegen jede eine Chance hat.
11
profile picture
Das Widerstehen gehört dazu, aber wie wäre es wenn man mal genauere angaben über sein charakter hat. Ich mein "Ausweichen: 22" Was heißt das bitte... Ist genau so mit den Rüstungspunkte. Prozentuale angaben wären ein wenig hilfreicher, genau so wie Prozentuale Angaben der Widerstände.
12
profile picture
Dafür und dagegen: Für das kompette Abschaffen des Wiederstehens bin ich nicht, das gehörte schließlich schon von Anfang an zu Regnum, denoch muss es minimiert werden, Glück sollte Glück bleiben und zwar nicht dauerhaft sondern nur manchmal, milerweile ist es schon kaum mehr Glück das jmd. Wdst. sondern eher Glück dass nen Spell durchgeht, man sieht da hat sich etwas umgedreht was wieder zurechtgeschoben gehört.
13
Benutzt Fokusringe dann geht jeder Spell durch ;-)
14
Ich würde ergänzen, grundloses :D widerstehen abzuschaffen. D. h. wenn ein Mitspieler keine Schutzsspells trägt - also ohne Beschi Sinnesfreier, Bogi SdW usw. - dann sollte es abgeschafft werden. Verstärkt wird dieser "Zufall" durch Levelunterscheide und die Planetenkonstellation :rolleyes: . Lotterie ist für ein MMO wie Regnum unpassend .... (ridiculous) Der Radagast
15
profile picture
So sehen bei mir zur Zeit häufg die Logs aus (keins davon war Resist durch SdW bedingt). Hat noch wer anders Probleme damit oder fällts nur mir auf?
16
profile picture
Hatte nur mal lieber luck, das ist alles. xD