Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Rony – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Rony«

profile picture

Alle Beiträge von Rony

Link zum Thema
Erovin aka. der Gragas Gott :)
Link zum Thema
Ich wollt Shining Batus mal reinschreiben.... War echt geil mit dir.... Hoffe kommt irgendwann mal wieder.. :) Machs gut! :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Top Beschi aus Saftladen bzw. Nilfheim !? Privat , weis nicht so recht Ihn einzuordnen. Hab noch keinen Stress mit Ihm gehabt. Next: Galandriel UPS Rony war zu schnell ----------------- Nein Olar - Starker Mann aus CeL Nächster Hunter Paladin
Link zum Thema
lol Nächster Hunters Barb
Link zum Thema
Syrtis: Ruy, Ignis: Blauhirn Alsius: Davi, thral
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Lou"** Baldur...leveln in der ini...laber kein das ist sabotage, mehr nicht gehört dir auch "mampf"? lvl 15 barb, ignis wie unnötig du bist. bleib alsius und gut ist. ----------------- Sabotage? Sei mir nicht böse aber ich denke Alsius hat derzeit keine Ansätze irgendwas zu Sabotieren. Warum auch? Wir haben fast immer nen Starkes Team, was fast immer aus den selben Leuten besteht und wir somit ein optimales Teamplay erreichen können ( Ts sei Dank :love: ) Von daher war der Kommentar: Unpassend. Desweiteren hast du meines Wissensstandes nicht mit Syrtis oder Alsius direkt zu tun. in dem SInne: HdNs Rockt :thumbup: ----------------- Dieses rumgeheule ist sowieso total lächerlich.... nur weil Syrtis und Ignis in letzter Zeit nichts mehr geschisssen kriegen in den Inis schieben sie's auf die Lows :) Aber sorry, wenns zum Schluss 60/10/10 steht denn liegt es mit sicherheit nicht an 1 lowi
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Soso, da war ich mit keinem Beschi , nur ma mit Infamous aber ok. ----------------- Oh doch .....Ruy van Nat ----------------- Nope, sicher nicht ;) Shop war ich einmal, und das war mit paar aus infamous aber np. Erfind mal noch ne geschichte, is amüsant ;) ----------------- Denn lade ich es dir halt hoch :) ----------------- Jo mach interessiert mich jetzt auch. Schick dann link :* ----------------- Alles klar
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Soso, da war ich mit keinem Beschi , nur ma mit Infamous aber ok. ----------------- Oh doch .....Ruy van Nat ----------------- Nope, sicher nicht ;) Shop war ich einmal, und das war mit paar aus infamous aber np. Erfind mal noch ne geschichte, is amüsant ;) ----------------- Denn lade ich es dir halt hoch :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Soso, da war ich mit keinem Beschi , nur ma mit Infamous aber ok. ----------------- Oh doch .....Ruy van Nat
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Syrtis: BdF-Wegcocker, Chan, Dio Ignis: Hat VdK ganz gute am Start Alsius: Die fallen nur negativ auf wie eine gewisse Saleen die auf meine 50er Rüssi gebufft nicht über die 220er Hits schafft, trifft leider auf fast alle Alsenschützen zu. Amubedingt fällt halt Bogihasi immer wieder auf ----------------- Weiß nicht, aber glaube Saleen ist ein Jäger^^ ----------------- Jäger mit Freeze und Windstoß? Geil, will ich auch haben. @Baldur: Komisch, bist bis jetzt der einzige der sich bei mir über Kack Dmg beschwert, andere werfen mir vor ich hätte Amu oder gar noch Dmg Ringe. 210 Dmg durch deine Def mit 2 Rdbs an und nem Bogen der auf Ag ausgelegt ist find ich eig. nicht mal sooo schlecht. Für dich im 1 gg 1 reichts allemal :-) P.S.: Bin noch nich mal wm, wenns so weit ist wirds noch mehr dmg ;) ----------------- Chill mal Wonneproppen, bist ja gereizter als ne 40jährige in den Wechseljahren mit Sonnenbrand. :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Das ist sein Cousin-Bruder-Wasweisich :D :D :D Iwie sind die Verwandtschaftsverhältnisse in seiner Familie nicht so ganz klar :thumbsup: ----------------- Aber eins weiß man.... "Beide" meinen die größten zusein, aber leider können sie nichts.... ----------------- Haben beide nie behauptet, nur wissen beide wer die größten NICHT sind, da gehörst du dazu ;) ----------------- Ach mensch, Nitron, da frage ich mich warumDu mit deinem "OP-Beschi" im 2gg2 wegrennt...?! ----------------- Traurig dass du es nötig hast auch noch die Tatsachen zu verdrehen, ein 2vs2 ist dann doch nochmal was anderes wie ein 2vs7+ oder wie viele es waren, mind 4 iggen hinter uns her vom pavi und dann noch ihr 2 möchtegerns, solltest wenigstens bei der wahrheit bleiben. ;) ----------------- Wer redet denn vom Pavi?.... Ich rede vom aggers shop....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Syrtis: BdF-Wegcocker, Chan, Dio Ignis: Hat VdK ganz gute am Start Alsius: Die fallen nur negativ auf wie eine gewisse Saleen die auf meine 50er Rüssi gebufft nicht über die 220er Hits schafft, trifft leider auf fast alle Alsenschützen zu. Amubedingt fällt halt Bogihasi immer wieder auf ----------------- Weiß nicht, aber glaube Saleen ist ein Jäger^^ ----------------- Jäger mit Freeze und Windstoß? Geil, will ich auch haben. @Baldur: Komisch, bist bis jetzt der einzige der sich bei mir über Kack Dmg beschwert, andere werfen mir vor ich hätte Amu oder gar noch Dmg Ringe. 210 Dmg durch deine Def mit 2 Rdbs an und nem Bogen der auf Ag ausgelegt ist find ich eig. nicht mal sooo schlecht. Für dich im 1 gg 1 reichts allemal :-) P.S.: Bin noch nich mal wm, wenns so weit ist wirds noch mehr dmg ;) ----------------- Chill mal Wonneproppen, bist ja gereizter als ne 40jährige in den Wechseljahren mit Sonnenbrand. :love: ----------------- ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** Das ist sein Cousin-Bruder-Wasweisich :D :D :D Iwie sind die Verwandtschaftsverhältnisse in seiner Familie nicht so ganz klar :thumbsup: ----------------- Aber eins weiß man.... "Beide" meinen die größten zusein, aber leider können sie nichts.... ----------------- Haben beide nie behauptet, nur wissen beide wer die größten NICHT sind, da gehörst du dazu ;) ----------------- Ach mensch, Nitron, da frage ich mich warumDu mit deinem "OP-Beschi" im 2gg2 wegrennt...?!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Das ist sein Cousin-Bruder-Wasweisich :D :D :D Iwie sind die Verwandtschaftsverhältnisse in seiner Familie nicht so ganz klar :thumbsup: ----------------- Aber eins weiß man.... "Beide" meinen die größten zusein, aber leider können sie nichts....
Link zum Thema
Alsius: Cery, Kyu, Xar Syrtis: BdF Ignis: Boni
Link zum Thema
xD kann ich nur zurückgeben
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** H ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- Mir gings auch nicht nur um die Krp, nur darum paar Duelle zu stören und das ist uns bestens gelungen :love: ----------------- Naja trotzdem guter versuch mich an der Aggers-samal Brücke zu killn....nächstes mal klappts vielleicht ;) ----------------- haben wir nicht versucht , np, wir waren nur hinter diesem tantalok amateur her , np ----------------- Er war eher hinter euch her so wie ihr gerannt seid.....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Ich auch nicht hat sich halt so ergeben und mir einige mühe erspart, gute aktion :thumbup: ----------------- Naja zumindest haben du und dein süßer Kumpel vorher schon mehrmals Krp gespendet, dafür danke ich, gute Aktion 8) ----------------- Mir gings auch nicht nur um die Krp, nur darum paar Duelle zu stören und das ist uns bestens gelungen :love: ----------------- Naja trotzdem guter versuch mich an der Aggers-samal Brücke zu killn....nächstes mal klappts vielleicht ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** sooo, nachdem heut eindrucksvoll bewiesen wurde das man nichtmal ein duell machen kann ohne gestört zu werden, und man sich dann gegen den angreifer wehrt aber plötzlich 10 leute auf einen draufhaun, werd ich demnächst meinen eigenen duellabend machen mit leuten die auch gerne duelle haben möchten ohne gestört zu werden. ich werd diese leute dan anschreiben und an einem anonymen platz mit ihnen gehen ;) um was possitives beizutragen: hatte schöne duelle gegen paar sys ritter, nen portal amu barb, tocho und flucx (bei manchen von diesen duellen wurde gestört bei manchen nicht aber egal) schade das ulti nicht gegen micht wollte ^^ Lg ----------------- Also ich wäre dabei :) :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Saftladen hats wieder nötig :love: ----------------- :thumbsup: ,schöne duelle gegen Aldo :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "gullit"** Bin dagegen denn wenn der beschi hinter den nks steht auch wenns nur 15 m sind ( was eigentlich die meisten machen) dann kannst einen beschi mit keiner klasse mehr was machen nicht mit schütze geschweige dann mit Hexer das wäre noch unbalancierter wie es eh schon ist meine Meinung mfg Gullit ----------------- xDDD völliger Quatsch
Link zum Thema
Cery Gut: op, lustig , Saftladen :love: Schlecht: - So als nächstes --> Andy - Ynadas Marin
Link zum Thema
Ingame Unbekannt Forum Bekannt
Link zum Thema
Nöööö :P :P :P :P :P
Link zum Thema
Frosch mit Locken geht ziemlich ab. Besonders seine außergwöhnliche Art seine Skillpunkte zu verwenden gefällt mir sehr :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Der ist frisch aus der Dose du Held. ----------------- Ich mein gleich aus ausem See/Meer und dann aufs Brot ... Aber das Dosen zeug schmeckt doch nicht ... ----------------- Dosenfisch schmeckt geil.... hör auf hier rumzuflamen
Link zum Thema
Das Fischbrot [21:14:48] Chris: Herzlichen Glückwunsch mein Freund. [21:14:52] Rony: Danke [21:14:56] Rony: afk fischbrot essen [21:14:59] Chris: xDDDD [21:15:02] Chris: ahhahahahahaahahha [21:15:03] Chris: fischbrot [21:15:05] Chris: xDDd [21:15:08] Rony: xDDD [21:15:09] Rony: Maul [21:15:11] Chris: haha [21:15:15] Chris: son frisch geangelter [21:15:18] Chris: aufs brot [21:15:20] Chris: ohja so geil [21:15:23] Rony: xDDDDDDDDD [21:15:36] Rony: das is richtig lecker [21:15:37] Chris: hat noch den salzigen geschmack des meeres in sich [21:15:40] Rony: ich sags dir [21:15:44] Rony: probiers ma aus [21:15:47] Chris: ne [21:15:50] Chris: heute nicht [21:15:53] Rony: xDDD [21:15:59] Chris: wir haben nicht wie ihr in schleswig son meer [21:16:03] Chris: angel immernur schuhe [21:16:07] Rony: xDDDD [21:16:20] Chris: die sind aber knusprig [21:16:28] Chris: wenn man sie anbrät [21:16:30] Chris: und aufs brot tut [21:16:33] Rony: xDDDDDDD [21:16:33] Chris: ohja so lässig [21:27:35] Chris: ich hab gerade [21:27:42] Chris: gebratene eier auf meinem brot [21:27:46] Chris: hatte kein fisch mehr da [21:27:47] Chris: kacke [21:27:49] Rony: xDDD [21:28:26] Chris: pferdefleisch wär auch mal geil [21:28:31] Rony: Morgen gibs richtig fresh gurkensalat mit kartoffelürree und fischstäbchen [21:28:34] Rony: wird op morgen [21:28:43] Chris: fisch [21:28:44] Chris: hahahah [21:28:46] Rony: xDDD [21:28:47] Chris: das gibts bei euch jeden tag [21:44:09] Chris: xDDD [21:46:27] Chris: xDDD [21:46:28] Chris: ich wollt bei fb [21:46:30] Chris: als pw grad [21:46:32] Chris: fischbrot eingeben [21:46:36] Rony: xDD [21:46:36] Chris: xDDDDDDDD [21:46:42] Rony: Fischbrot beste xDD [21:46:45] Chris: hahahahah [21:46:45] Chris: xD
Link zum Thema
Mignos bester Mann Der User unter mir freut sich wieder
Link zum Thema
1+++++++++++++++++++++++++++++++
Link zum Thema
Saftladen, Aldo, Corti, Ranik, Morm, Baldur, Shany, Korkan, Xar
Link zum Thema
Hallo Alfko bzw Arastro :love:
Link zum Thema
Der der im Knast sitzt @ Zuli xDDD jo :pinch: :pinch:
Link zum Thema
Was war los... waren die lows zu schwer für euch vorhin?! :P
Link zum Thema
Korrekt und überigens auch nicht "Roland"
Link zum Thema
Hallo Erovin @Aldo - kannst du nicht einmal schweigen?!
Link zum Thema
Muss ja schon sagen, ihr hättet eben FAST am shop alles zerstört aber auch leider nur fast
Link zum Thema
ok ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Link zum Thema
höhö :love: :thumbsup:
Link zum Thema
@ warox auch unbekannt Hallo
Link zum Thema
2 weil du mich aufregst -.-
Link zum Thema
Für den Hotbutton ne 1
Link zum Thema
1 ... wegen Hardstyle und so... :)
Link zum Thema
Cool Story... Ne spaß beiseite ....cool ^^
Link zum Thema
<333 du bekommst auch ne' 1... gut gemacht Nagimi :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nagimi"** Ihr schweift hier total vom Thema ab xD Rony = Feind mit Safti Bonus :o ----------------- Hallo Feind
Link zum Thema
Wie kommst du denn auf Roland?!
Link zum Thema
Wieso Hund? Heiße ich wotan?
Link zum Thema
Was für Roland alter xD Feind
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Silfix"** ----------------- **Quoted from "Rony"** ----------------- **Quoted from "Silfix"** Pfeile wär ich für - Linkswaffen nur wenn die Zweihandwaffen mal angeglichen werden, sodass sie wieder mit Dualwaffen mithalten können. ----------------- Öhm nur ne kurze Frage.... Wer zum Teufel bist du? ----------------- Gott ----------------- Ne Sonst würd ich dich kennen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Silfix"** Pfeile wär ich für - Linkswaffen nur wenn die Zweihandwaffen mal angeglichen werden, sodass sie wieder mit Dualwaffen mithalten können. ----------------- Öhm nur ne kurze Frage.... Wer zum Teufel bist du?
Link zum Thema
xDDD Musste mal sein :D
Link zum Thema
NFS ist cool , und nein ich habe kein Gothic, Morrorwind oder Oblivion gezockt Der User unter mir isst gerade Apfelringe
Link zum Thema
Hallo Igraz höhö :love:
Link zum Thema
Bekannter Feind der mich im Dauerklick hat -.-
Link zum Thema
Hallo Xandiran du bist mir bekannt
Link zum Thema
Er ist nicht nur ein Beast, er macht auch noch KRP ohne ende :love:
Link zum Thema
Eruuuuuuuuuuuuuuuuwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :love:
Link zum Thema
höhö Hallo Canos :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich möchte mich bei Rony und Rippe bedanken, für die schönen Inis die ich heute mit ihnen erleben durfte <3 :rolleyes: ^^ . Ohne gute Mitplayer ist kein Barb in ner Ini wirklich was nütze... Mit den 2 Sätzen möchte ich hiermit den Clan Pushen, denn HdNs rockt an vielen Orten endlich mal wieder <3 ----------------- <333
Link zum Thema
ignis: Mario & Roy Syrtis: BdF , wenn sie mir nicht aufn Sack gehen, Neph , Tibi , "Dio" Alsius: Cery , Alfi
Link zum Thema
Ja für mich Der user unter mir hat keinen Monitor -LOL-
Link zum Thema
Schnauze Cery Nein Der User unter mir Baut mir ein Schloss das in den Wolken liegt
Link zum Thema
Ja, ey der satz regt so auf ohne witz Der User unter mir hat keine Tastatur
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** ich hab keine zeit, ich muss bei der milschnitte das milch und das schoko trennen ----------------- ach ok. denn kann ich es verstehen Hallo :rolleyes:
Link zum Thema
Junge ich meins ernst .......
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** haste dir schon regnum auf deinen arbeitspc geladen? ----------------- Was redest du wieder ... xD lad endlich video hoch
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ynadas Marin"** ----------------- **Quoted** Hallo, nur noch 18 Stunden . ----------------- love you :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Morgen gehts wieder los <3
Link zum Thema
Deine Signatur ist auch sehr nett anzusehen eine 1 hats sie verdient :thumbsup:
Link zum Thema
Syrtis: Zara, Dyl , Corpse , frash Ignis. Blauhirn Alsius: Carn, Alfi , Ayku , Davi , Ranik , Hpa, Corti , Shany
Link zum Thema
Ohaaaaa sieht das geil aus 1+
Link zum Thema
Öhm nein Der User unter mir hat einen unnötigen Bann
Link zum Thema
Syrtis: Hardstyle & Ero Alsius: Andy Bester Mann :love: ignis: kA?!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Rony"** Oha 1 :thumbsup: ----------------- Dito, sehr einfallsreich <3 :love: :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- xDD
Link zum Thema
Ja, tu ich Der User unter mir hat nasse Haare....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Ich geh auch nur auf ne' FS mit fähigen Leuten und wenn ich einen Müsliriegel hab. ----------------- Ja !
Link zum Thema
Vielleicht können viele der Bindgammler die unfähigkeit einiger spieler nicht ertragen.....
Link zum Thema
Auch wenn mein Beitrag gelöscht wurde Bin immernoch 11 und in 3 Monaten 12 :thumbup:
Link zum Thema
Wenn die singt soll die sich ma n vernünftiges mikro anschaffen, das tut ja in den ohren weh... is halt soo
Link zum Thema
Ne ich wette du findest meine Signa hammer.....
Link zum Thema
6---------------------- 8|
Link zum Thema
Es ist repariert worden !!!!! 6-
Link zum Thema
Hallo Cery Du bekommst eine 1 von mir :)
Link zum Thema
HSV <3333 Der user unter mir ist HSV fan....
Link zum Thema
Öhm Kp noch nie gesehen Unbekannt
Link zum Thema
Hallo Xandiran :thumbsup:
Link zum Thema
Andyyyyyyyy bester Mann <33333 :love:
Link zum Thema
Eroooo :thumbsup: :love:
Link zum Thema
Hallo Aldo - du spielst echt gut :love:
Link zum Thema
Bekannt.................. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Canosx"** Canos: Hallo Hund Wotan: meinst du mich mit hund Leider nicht zusehen :D. ----------------- Haha Rony xD :D ----------------- xDDDD Wotan
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** jo ich haben zu dir weitergeleitet ;) PS: der hat eine flagge geschrieben für dich :) du sollst den chat annehmen :o ----------------- Jo der chattet mich auch die ganze zeit an xDD
Link zum Thema
Ja totale Angst ^^ Der user unter mir hat angst vor aldo
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Darf man Tipps abgeben? :D ----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Die ersten Barbaren Duelle: 1. Lucky Star (60 Barb) Vs. Ulti (60 Barb) Ulti 2. x sparten x (60 Barb) Vs. Tocho (60 Barb) Tocho 3. Dany Eternity (60 Barb) Vs. Nazgral (60 Ritter) kp 4. Absi the Barbar (60 Barb) Vs. Saranya (60 Ritter) Absi 5. Harry Weedson (60 Ritter) Vs. Xeph Xerian (60 Barb) Cery 6. DernackteKatar (60 Barb) Vs. Pink Melone (Ritter 60) Kater 7. X Ursel X (60 Barb) Vs. Cantaris (60 Barb) Canta 8. Aldoro (60 Ritter) Vs. Draco Thunderbird (60 Barb) Aldo 9. Regnumph (60 Barb) Vs. Armada Aurion (60 Barb) kp 10. Coks (60 Barb) Vs. Bobby van Sanches (60 Barb) Bobby Magier Duelle: 1. Advani (60 Beschi) Vs. Rony (60 Beschi) Rony 2. Fang (60 Hexer) Vs. Uschi macht Quatsch (60 Beschi) Fang 3. Draco Thundermage (60 Beschi) Vs. Ynadas Marin (58 Hexer) Draco weil Ynadas gelöscht hat 4. Venumph (60 Hexer) Vs. Blauhirn (60 Beschi) FLOHIRN 5. Canos (60 Hexer) Vs. Absi the Healer (50 Beschi) Canos Bogenschützen Duelle: 1. Vater Odin (60 Jäger) Vs. Draco Thunderflear (54 Schütze) kp 2. Ultimus (60 Jäger) Vs. Madrio (60 Schütze) Spitzenduell - kp 3. Cantares (60 Schütze) Vs. Volceno Johnson (60 Schütze) Canta 4. Nephiros (60 Schütze) Vs. Sayon Inaron (60 Schütze) Nephi 5. Anonymus Eternity (60 Jäger) Vs. Royalmaster (60 Schütze) xDDD Roy 6. Alex Faraday (60 Schütze) Vs. Sorem Teleri (60 Jäger)kp ----------------- Falls erlaubt in gelb sind meine xD ----------------- Stimmt nicht ganz.... Er hat wiederhergestellt ... ist momentan aber gebannt bis morgen
Link zum Thema
Ja Der User unter mir hat dies grade gelesen
Link zum Thema
Mal sehen Der User unter mir hat einen Hund...
Link zum Thema
Cery !!! wir führen grad ein sehr nettes Gespräch... Bitte zerstör das nicht ... Danke !!!!
Link zum Thema
Ah ok , also ich bin ein Mitglied aus Saftladen... denn sieht man sich bestimmt irgendwann mal^^ Noch Unbekannt
Link zum Thema
Alter wer zur Hölle bist du ey xD Unbekannt^^
Link zum Thema
Aber ich habe erfahren das du meine Videos kennst ^^ Unbekannt
Link zum Thema
ahja naja immernoch Unbekannt
Link zum Thema
Ich weiß schonmal das du auch noch Wotan heißt Klingt wie ein Hundename hmmm Unbekannt
Link zum Thema
Hab ich schon ... er erzählt keine weiteren Details
Link zum Thema
Jo komm ma ingame will dich ma sehen !!!!
Link zum Thema
Kenn dich immer noch nicht
Link zum Thema
Hallo Cery :) DU bist in meinem Clan... Daher bist du mir sehr bekannt.....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** Fame, weil er im Forum erwähnt wurde, ok. Du steigerst dich hier viel zu tief rein, dir scheint es ja eine Menge zu bedeuten, das dich mal jemand anspricht :love: Wenn dus so angenehm findest, kann ich auch genau wie Rony in deinem Arsch kleben, falls dir dies so stark passt, und das ding groß genug für mich ist 8| Und mal im ernst, mir ist es so scheiß egal, wer der beste Ritter auf dem Server ist, aber welche Person steigert sich so krass in ein Spiel hinein, das er wie eine Pussy jemanden als Gott bezeichnet? Und hm :huh: Wieso redest du nun eigentlich über Avaboy? Wir wissen doch ganz genau, wie du stumm geschaltet bist, sofern diese Person mal mit seinem Alsen Char ingame ist :D Und du hast ihn zersägt? Von mir aus... Trotzdem ist dein Schaden minimal, im Vergleich zu anderen Schützen :thumbsup: Zudem was ich persönlich als lustig empfinde, ist es... - Wie du seit mehreren Jahren versuchst mit diesem Spiel aufzuhören, aber es doch nicht in den Griff bekommst. - Wie du dich bei anderen Leuten einschleimen musst, um überhaupt vorran zu kommen - Das du weibliche Personen in diesem Spiel anmachst, da du ja sonst nicht klar kommst 8| Und das wichtigste Thehe, angenehm das ich damals mit dir im Clan Allianz war: - Das du persönlich ein falsches Geburtsjahr im Forum eingetragen hast :D Es war auch ganz lustig damals, als du nochmal von lvl 1 in Alsius angefangen hattest, und ich keinen erzählen sollte, das du für Kisten ab Level 50 sparen tust :love: ______________________________ Was will eigentlich Rony von mir? Mein Schildwand scheint ja stark aufzufallen, wenn dus so stark bermerken tust, thehe ;) Und ansonsten gibts nur zu sagen: Cery braucht hilfe von einer anderen Person, damit er in Schutz genommen wird? Fazit dazu: Ein Junge, der sich selbst persönlich nicht wirklich durchsetzen kann, und auf die Hilfe von anderen Personen angewiesen ist. War nur leider ziemlich enttäuschent, das Rony keine wirklichen Argumente hervor bringen konnte, und er sich selbst ständig wiederholt hat, da er wohl kaum angenehme Einfälle hatte. Wie jeder weiss, traut sich nur eine Pussy nicht alleine in ein Gefecht zu ziehen, darum frag ich mich nun: "Welches Mädchen wir nun darauf eine Antwort geben?" Oder wir könnens ja so machen, Cery schreibt mich ingame an, wie vor ~1,5Jahren, als wir gemeinsam in einem Clan waren, und wenns schief läuft verlässt er eben erneut den Clan, wie damals eben :D Thehe, welche Pussy lässt sich von anderen schon helfen ;) Pack dir an die Eier, und zeig nicht so offensichtlich, das du nur Luft zwischen den Beinen hast. Lg, Exil 4ever :love: ----------------- Nicht trauen alleine ins gefecht?? ich vielleicht schon aber du ja anscheind nicht so wie ich es immer sehe lappen alter und wie du gesagt hast es ist ein spiel und daher verstehe ich nicht warum du einen ellenlangen text schreibst um dich rechtzufertigen... wiederspricht sich irgendwie aber naja solche leute gibt es halt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Ich bin schon irgendwie cool. Ich fühle mich richtig fame. Veeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey. :love: Solange Zoharek Gott mit Ritter ist, kannst du weiterlabbern. <3 Hast ma wieder nicht den Chat verfolgt, warst wieder in den feuchten Träumen mit Ava? Ich wünsch euch viel Spaß :) Btw wann kommter wieder on? Will ihn wieder mit Schütze bersten ohne Hp zu verlieren, habs sogar aufgenommen. <33333333333333333 Rony ist immernoch heftigsteeeeeeeeeeeeeeeeeeeer.. Haters gonna Hate :love: ----------------- HAHAHAAHA XDDDDDDD ...
Link zum Thema
So Weil du es halt nicht verstehen willst, erkläre ich es dir nocheinmal, kannst dich echt geehrt fühlen ..... Ich bzw auch cery treffen sehr oft auf Masse . d.h. wir gehen zusammen jagen und legen den einen oder anderen um und cery hat schon oft genug gezeigt das er ein beast ist .... auch dir glaub mal Dann die Videos von cery sind jeweils in einer Stunde enstanden.... Jo was hast aggers gemacht standst du da wie n Knecht rum und hast deine Schildwand reingehauen ?? ohjaaaa geiler typ
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Rony"** So zu aller erst habe ich nur die wahrheit gesagt.... So # wie du hier über die iggen redest nehme ich an das du einen iggen hast Du regst dich auf das ein Barb mit einen Beschi jagen geht Was müsste ich denn tun, die iggen sind dauerhaft mit masse unterwegs aber ne geht ja klar das ist der pure skill und du laberst hier ein von privi beschi und kack alter .... ich habe in den letzten monaten kein #e iggen gesehen die mit weniger als 10 leuten jagen waren.... und wenn sind sie gerannt und frag lieber nicht wohin also rede hier keinen ja ----------------- Ok alles klar, das erklärt wiederrum trotzdem nicht, wieso du für andere Leute dich zu Wort melden musst. Kann sich der junge Herr nicht selbst in Schutz nehmen, das du für ihn den "Mund" spielen musst? Hast aber schon recht, ich habe zwar einen Iggen, nur spiele ich den nicht wirklich, oder sehr sehr selten, da ich persönlich meine Main Chars in Alsius habe. Ich spreche die Iggen an, da es da die ein oder andere Person gibt, die deinem Clanie schon zum verzweifeln gebracht haben, und ebenfalls auch zum "lästern" ( :D ), weswegen ich zum Resultat gekommen bin, das diese wohl eindeutig genug, bzw. zuviel Dmg an den Barbaren machen, an dem du so angenehm klebst ;) Und ja ... Wieso sollte ich mich als Alse aufregen, das ein Barb mit Privatbeschi jagen geht? Und ich bin nicht die Person die über Privat Beschi und Kacke redet, schau an was dein Clanie schrieb, er hat doch erstmal erwähnt, das er nur gemeinsam mit einem Privatbeschi als Barb angenehm was reissen kann :D Zudem ... Die Iggen können von mir aus mit 10Mann jagen gehen, das ändert nichts an der Tatsache, das die ein oder andere Jagtgruppe in Alsius aus -> 7Schützen :D , 2Priv Beschis und vielleicht noch einem Ritter besteht 8| Also, wozu die Beschwerde? ^^ Beweismaterial diesbezüglich -> Siehe die Vid's, die von deinen Clanies entstanden sind. Ansonsten, wie gesagt... -> Kleb weiterhin an seinen Hinterteil, aber pass auf das du nicht zu tief rein rutschst ;) Du weisst wahrscheinlich nichtmal, das dein kleiner Cery mein ex Clanie ist ;) Lg, Exil 4ever :love: ----------------- So ... mich interessiert das leider n feuchten das cery n ex clanie von dir ist dann hat cery nur gesagt das Feinde mit meinen deff buffs kein schaden machen , er hat nie behauptet das er ohne beschi nichts kann .... Jo und wie schonmal zuvor gesagt machen die barbs an cery mit deff buffs villt 500südi Also wenn nur Masse rumrennt renn ich halt auch mal gerne mit cery rum und rushen gerne in die masse rein um den ein oder anderen zu holen Und was hast du immer mit privi beschi ,alter denkst du ich häng cery 24/7 am arsch oder was... ich geh mit den fähigen leuten jagen die grade on sind
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** genau wir sind die masse 8| und der sava ist alse einer der besten ritter. also barb mit privat beschi ist kein können kann jeder machen, guck dir die sys an wenn sie mit 20 beschi da stehen sind alle barb mega op aber allein laufen die wie die hühner oder low dmg+deff, erlebe ich jedentag. wenns um barv mit privat beschi geht kenn ich keinem außer streifen. zerstört alles :cursing: ----------------- Auren werfen, ab un zu Treten Finte und einen Normalen Treffer kann ich auch machen mit Ritter. Wasdalos also ich berste immer durch wenn mal nicht 12948129815289 Ritter ihre Schildwand werfen. Achja mit Privi spielen muss schon gelernt sein. Natürlich wärs noch einfach wenn ich Schmuck hätte, dann würdet ihr Lappenz instant im Dreck liegen. Ich geb euch wenigstens noch Chance. :love: Und zum OL siehste halt nur 0815 Bogis die Einfrieren dann 51923581985912859185915819581958912589125891285915891258 Meter rennen und mit ihren Lowdmg sich nen Keks freuen. Ja man so ist Leben. Kann ich verstehen dass ihr das nicht seht wenn ihr immer mit 12918591852 Barbs Beschis und Ritter am Fort steht und nicht son geiles Ol wie wir haben. Aber who cares. Just a Game Brooooooooooo... :) Btw. Rony ist heftigster Mann allein schon weil man 50 Mann für ihn brauch.. btw Haters gonna Hate! :love: ----------------- Cery bester Mann !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** genau wir sind die masse 8| und der sava ist alse einer der besten ritter. also barb mit privat beschi ist kein können kann jeder machen, guck dir die sys an wenn sie mit 20 beschi da stehen sind alle barb mega op aber allein laufen die wie die hühner oder low dmg+deff, erlebe ich jedentag. wenns um barv mit privat beschi geht kenn ich keinem außer streifen. zerstört alles :cursing: ----------------- Jo aber sich mit 50 Mann ans OL stellen mit 20 Ritter 10 beschis und der rest schützen denn rennen bis sonst wohin rennen und schön ritter auren reinhauen jo das macht spaß
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Rony"** So Kollege jetzt machst erstmal n Kopp zu ja, Cery kann nur was mit nem privi? Der junge zerstört einfach das kannst du sagen was du willst ja und ja die iggen machen villt gut Schaden jo aber wenn ich voll auf deff bin , machen die Feinde 100-500 Südi wie gestern an Kyu und Cery ----------------- Ey junger Kollege, kann Cery nicht sich selbst in Schutz nehmen, dass du dich zu Wort melden musst? Wenn der Junge alles zerstören sollte, dann ist es nur fraglich, wieso er es so stark erwähnenswert findet, zu erwähnen, das er gemeinsam mit einem Privat Beschi angenehm was reissen kann ":D" Ansonsten thehe, wer redet hier von Barbaren/Rittern? Bestimmte Schützen müssten da sogar angenehmen DMG raus drücken können :D :D Also -> Kleb weiter an seinem Hintern, aber pass auf das du nicht zu tief rein rutschst ;) Lg, Exil 4ever! :love: ----------------- So zu aller erst habe ich nur die wahrheit gesagt.... So # wie du hier über die iggen redest nehme ich an das du einen iggen hast Du regst dich auf das ein Barb mit einen Beschi jagen geht Was müsste ich denn tun, die iggen sind dauerhaft mit masse unterwegs aber ne geht ja klar das ist der pure skill und du laberst hier ein von privi beschi und kack alter .... ich habe in den letzten monaten kein #e iggen gesehen die mit weniger als 10 leuten jagen waren.... und wenn sind sie gerannt und frag lieber nicht wohin also rede hier keinen ja Es gibt ausnahmen und es gibt auch ab und an faire kämpfe aber es wird immer mehr Masse....
Link zum Thema
Hallo, ich kenne dich :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Wenn ich Battle-Mc-Rony am Arsch hab, machen die Lappenz eh keinen Dmg und zur Not nochn Port! :love: BtT: Die Schlachten sind ganz geil zur Zeit. :) ----------------- Haha scheiße :D Wieso versucht jemand zu prahlen, dass er nur gemeinsam mit einem weiteren Beschi was reissen kann? ;) Ansonsten ... ziemlich läppische Aussage, wir wissen beide das einige besondere Iggen an dir sehr sehr hohen Schaden ausrichten können, trotz Priv Beschi am hinteren Löchlein :D ;) __________________________________ BTT: Die Schlachten zurzeit sind mal angenehm, mal nicht ... Zu den Zeiten in denen ich ingame bin, ist leider wenig was los. Lg, Exil 4ever :love: ----------------- So Kollege jetzt machst erstmal n Kopp zu ja, Cery kann nur was mit nem privi? Der junge zerstört einfach das kannst du sagen was du willst ja und ja die iggen machen villt gut Schaden jo aber wenn ich voll auf deff bin , machen die Feinde 100-500 Südi wie gestern an Kyu und Cery

Gästebuch von Rony

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. Hallo * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (247)** * **#Hashtag** Saturday, September 7th 2013, 6:08pm * **Die besten Barbaren** Sunday, September 1st 2013, 11:15pm * **[Event] Duellabend** Sunday, September 1st 2013, 9:04pm * **Regnum Friedhof** Tuesday, August 27th 2013, 9:14pm * **wie gut kennst du ...** Tuesday, August 27th 2013, 7:57pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (32)** * RoMiNa VaNeLiA * Sohn * Nai-Lee * Thral * Paprika des Todes * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (13)** * **Ich lasse mal liebe und nette grüße hier** By RoMiNa VaNeLiA (Wednesday, August 14th 2013, 1:27am) * **Cool.** By Davi Feelles (Saturday, June 8th 2013, 7:28pm) * **Wo bist du Kein beschi mit skill mehr in alsius** By David Feelles (Wednesday, March 13th 2013, 5:44pm) * **Rony bester maaaaaann <3** By David Feelles (Monday, March 11th 2013, 9:55pm) * ** Rooooolllllaaaannnndddddd** By Xandiran (Thursday, March 7th 2013, 11:16pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Rony **General information** * **Date of registration** Sunday, January 13th 2013, 12:55am * **Last activity** Saturday, September 7th 2013, 6:13pm * **Profile hits** 812 (0.44 Hits per day) * **Posts** 247 (0.13 Posts per day) **Contact** * Download vCard Rony **General information** * **Date of registration** Sunday, January 13th 2013, 12:55am * **Last activity** Saturday, September 7th 2013, 6:13pm * **Profile hits** 812 (0.44 Hits per day) * **Posts** 247 (0.13 Posts per day)