Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00000 Warum gammelt man lange am Bind rum anstatt eine FS zu starten???? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00000 Warum gammelt man lange am Bind rum anstatt eine FS zu starten????

1
profile picture
Huhu Kann mir mal jemand erklären warum RO Spieler am Bind gammeln und nichts weiter machen als zulabern oder zuspämen? Es ist einige Zeit schon so am Hebr-Save sitzen ca 20 Syrten die nichts tun ausser sitzen und der eine oder andere Labern den Generalchat voll mit sachen die keinen Interessieren. Aber ich weiss in den anderen beiden Reichen ist es fast ähnlich. Es kommt dann auch mal eine Fortschlacht zustande aber nur ein kleiner Teil von den Bindgammlern bewegen Sich dann mal zu den belagertem Forts. Es ist auch schon mal der fall das einige Leute versuchen diesen Kreislauf zu durchbrechen in dem 3-4 Leute eine Fortschlacht beginnen,dieser aber dann von einer anrushenden Masse sofort wider zum Bind geschickt werden. Wenn im jedem Reich nur die hälfte der Gammler aktiv werden würden wäre in RO einiges mehr an aktion zusehen. Es ist klar das man auch mal AFK geht,aber wenn es länger dauert kann man auch mal ausloggen.! Ich habe von vielen Spielern schon gehört/gelesen das die aktive Spieler von solchen Leuten sehr genervt sind. Da Frag ich mich was wollen diese Leute in einen MMPROG??? Zum Chatten und Flirten ist Facebook etc. bessere geeignet. Vllt. könnte mir jemand sagen was daran so toll ist oder warum das einige machen!!!!
2
profile picture
Sry, aber was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein.
3
profile picture
Vielleicht können viele der Bindgammler die unfähigkeit einiger spieler nicht ertragen.....
4
Zu jedem MMO R(ole) PG gehört nunmal ein Chat. Es ist nicht vorgeschrieben etwas machen zu müssen. Daher ist dies ganz normal und gabs schon immer.
5
profile picture
Das ist nur auf Syrtis bezogen: 1 Sorte Bindgammler ---> Weil se nicht spielen können und nur die grosse Fresse haben°°°° 2 Sorte Die Bind Dreher also bei uns in Syrtis ist es neuerdings Mode sich am Bind zu drehen. Scheinbar eine neu Methode sich auf den Kampf vorzubereiten allerdings scheinbar auch mit Nebenwirkugen verbunden ...zu viel gedreht ich finde den Weg zum Fort nicht mehr. Egal zu welcher Sorte Ihr gehört und ich evtl. auch eine Unterart der Gammler vergessen habe für Syrtis wünsche ich mir nur das die einfach löschen gehen!!! Und chatten ist völlig ok aber gammeln einfach nur wie sagt Ihr so gerne LOW oder NOOBS was auch immer°°°°°
6
----------------- **Quoted from "Regnum User"** Aber ich weiss in den anderen beiden Reichen ist es fast ähnlich. ----------------- In Alsius ists 1:1 so und es nervt! Vor allem wenn sie nicht mal antworten wenn man was vorschlägt :cursing:
7
Darf man jetzt nicht mehr afk sein? 8|
8
profile picture
Wohl nicht. Ich dreh mich am Bind auch nur am Kreis, damit ich nicht crashe.
9
profile picture
wie lange dauert denn AFK bei DIr ???? AFK muss wohl neu deffiniert werden extra für Gammler???? Einfach nur ne dumme Ausrede °°°°
10
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** Wohl nicht. Ich dreh mich am Bind auch nur am Kreis, damit ich nicht crashe. ----------------- Es gibt keinen der das drehen so perfektioniert hat wie du :love: eine wahnsinnige mischung aus Anmut und Eleganz :love:
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** wie lange dauert denn AFK bei DIr ???? AFK muss wohl neu deffiniert werden extra für Gammler???? Einfach nur ne dumme Ausrede °°°° ----------------- AFK heißt Away from Keyboard und ist an keine zeitliche Begrenzung gebunden. Wenn ich also AFk bin, also nicht an der Tastatur, dreh ich mich damit ich nicht crashe und somit mitbekomm, fals irgendetwas wichtiges sein sollte. Ich weiß nicht, wie schnell du dein RL erledigen kannst, aber ab und zu dauert das nunmal länger als 30min. Und ernsthaft, ich hab glaub in den letzten Jahren genug Leistung erbracht, um jetzt erstmal 'nen ruhigen machen zu dürfen. Wenn du meinst, ich wäre schlecht, komm Arena und beweis es mir.
12
Das ist wohl noch eine Kinderkrankheit des Spiels. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals eine Zeit ohne Bindcamper erlebt zu haben. Das erinnert mich an Pausenhöfe, in denen ehemaligen Schülern mit ihren 3ern vesuchen anzugeben. Sollte man dem ein oder anderen allerdings an der Ampel begegnen, wird dies relativ kurz, öfters kann man frech nach hinten winken. (Ich schätze sowieso, dass ein Großteil diese Metapher erst garnicht versteht, aber ein V8 gleicht eben fehlenden IQ leider nicht aus :P ) Wer im echten Leben nichts zu sagen hat, wird auch hier den großen Macker raushängen lassen.Hier fühlt man sich stark, und hat eine Menge an Mitläufern. Daher ist dies kein Problem des Spieles, lediglich ein psychologisches der User, welches sich niemals ändern wird. Ich persönlich verstehe den Sinn zwar nicht, wenn mir Lw ist, weiß ich wo sich der "Spiel verlassen" Button versteckt. Aber es ist ja nicht meine Zeit. Wenn sie dort rumgammeln wollen, dann lass sie doch. Das muss dir mit der Zeit egal werden. Manch Spieler kann sich nach einer Aufforderung ja doch noch aufraffen. Aber das eigentliche Problem sehe ich nicht am campen an sich, sondern an dem steigenden assozialen Potentials im Spiel. Geholfen wird im Reichschat selten, meist wird man ignoriert, da es wichtiger ist, alle Items schön sortiert alle 2 Minuten in den Handelschat zu befördern. (Natürlich gibt es andere Spieler, leider eben in der Minderheit). Ich freue mich auf die Antworten :D. Ich wette,es werden folgende Kommentare kommen ("Heul nicht,das ist ein Spiel", "führ dich nicht so auf", "Sind wir hier im kindergarten","wer bist du,dass du meinst hier so eine große klappe zu haben","ich fick dich weg 1vs1?") Die Frage nach dem "warum" ist nie zu beantworten. Die einzige Lösung dafür ist schlicht: Such dir nen netten Clan und ignorier den Rest einfach.Es ist nur ein Spiel, wer dort Aufmerksamkeit benötigt, wird davon in echt zu wenig haben.Gebt sie ihnen einfach nicht ;). Cheers ;)
13
profile picture
Gammeln is halt geiler als FS
14
in einem spiel von leistung erbracht reden... ich lach mich weg, das sagt schon alles aus, wie manche hier das spiel sehen btt: es ist ja nunmal leider gang und gebe, das die honks die denken sie wärens, nur am bind rumgammeln, und wenn sie mal ans fort gehen gnadenlos aufs dach bekommen da bleibt man natürlich lieber am bind, bevor man sich noch lächerlicher macht als ohnehin schon :D
15
profile picture
Balance, Faulheit, Freundschaften, Langeweile, fehlendes System, alles Stichpunkte die man jetzt hier lang auflisten könnte. Alles aber schon oft besprochen.
16
Weil man nebenbei prima Ro Forum lesen kann, während man auf eine Instanz wartet.
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Der Prophet"** Wer im echten Leben nichts zu sagen hat, wird auch hier den großen Macker raushängen lassen.Hier fühlt man sich stark, und hat eine Menge an Mitläufern. Daher ist dies kein Problem des Spieles, lediglich ein psychologisches der User, welches sich niemals ändern wird. Ich persönlich verstehe den Sinn zwar nicht, wenn mir Lw ist, weiß ich wo sich der "Spiel verlassen" Button versteckt. Aber es ist ja nicht meine Zeit. Wenn sie dort rumgammeln wollen, dann lass sie doch. Das muss dir mit der Zeit egal werden. Manch Spieler kann sich nach einer Aufforderung ja doch noch aufraffen. Aber das eigentliche Problem sehe ich nicht am campen an sich, sondern an dem steigenden assozialen Potentials im Spiel. Geholfen wird im Reichschat selten, meist wird man ignoriert, da es wichtiger ist, alle Items schön sortiert alle 2 Minuten in den Handelschat zu befördern. (Natürlich gibt es andere Spieler, leider eben in der Minderheit). ----------------- Genau so sehe ich es auch. Es ist nicht das Spiel was scheisze ist ( ok doch hat oft paar Fehler) Aber im Grunde sind es die Spieler, die keine Fragen beantworten, das mangelhafte Teamplay außerhalb des Clans, Ego-verhalten mancher Spieler, Und der Ton der im Reichchat und Handelschat an den Tag gelegt wird. Jeder macht nur noch sein scheisz. Das einzige wo ab und zu was läuft ist das Boss killen. Aber selbst da wird gemault, genervt und beleidigt. :pinch:
18
Ich geh auch nur auf ne' FS mit fähigen Leuten und wenn ich einen Müsliriegel hab.
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Ich geh auch nur auf ne' FS mit fähigen Leuten und wenn ich einen Müsliriegel hab. ----------------- Ja !
20
profile picture
Naja ich werde nun nich alle einzeln beim Namen nennen.. Egal auswelchem Grund man afk geht!! aber ich ist alles eine frage wielange dauert es und warum nicht auslogen?!? Wann verpasst nichts wichtiges wenn man ausloggt. Zu den Drehern : Sich zu drehen damit man nicht Crasht o. getrennt wird ich rofl gerade... Ist wohl eher eine Frage der bequemlichkeit so musst man ja wider neu einlogen..ist schon schwer für manch einer..!! Die Frage mit wen man Spielt und wie der oder die Spielt ist doch egal, solange er/sie überhaupt was macht und nicht rum steht. Mann erkennt das alter der Leute hier sehr gut die Ihren Kommentar abgeben!! Soweit weiss man gleich wenn man ernst nehem kann und wenn nicht..
21
profile picture
Keine Ahnung wie es bei anderen abläuft, aber wenn ich afk muss lasse ich öfter mal alles stehen und liegen, da ist es mir auch egal ob ich nun noch iwo in nem Game rumgammel oder nich "bin ja nicht am PC", weil man manchmal einfach keine Zeit noch hat allen zu sagen "muss afk für so und soviel Minuten und mache das und das" oder um sich noch auszuloggen. Ich weiß ja nicht wie es bei manchen daheim aussieht, aber wenn es bei mir an der Haustür klingelt, lasse ich den PC Links liegen, stehe auf und begrüße meinen Gast und frag ihn nicht noch wielange er bleibt, damit ich noch gerade an den Schreibtisch rennen kann, um mich dort auszuloggen. Ausloggen funktioniert schon von alleine, spätestens bei mir fährt der PC nach 20 Minuten in Standby. Ja und bevor nun jemand kommt "ja dann logge dich doch direkt aus" .. nö, ich lasse meinen Besuch nicht an der Tür warten, nur weil manch einer es unbedingt haben möchte, dass man sich abmeldet "warum bist du afk" und renne noch zum Bind um nich auszuloggen.. ja die 20 Sec dauern mir da zulange, ist halt so. Aber schön zu wissen, dass es Leute aufregt, nur weil man "nix-tut". Wie war der Spruch aus der Schule nochmal mit dem lernen... "du tust es für dich und nicht für andere"... jo und ich spiele wenn ich Lust habe und nicht wenn andere es wollen. (Rechtschreibung wayne Handy)
22
profile picture
Ohne die Gammler wäre es doch viel zu langweilig wenn man mal stirbt...
23
profile picture
In Syrtis MUSS man an Bind gammeln und sich den General-Chat geben :thumbsup: Immer wieder Leute, die meinen das sie was können weil se ne Fs starten ( ;( ) und die Gammler "beleidigen" :thumbup:
24
profile picture
ich bin einer der oft mal am bind bleibt für eine lange zeit... das hat aber nichts damit zutun dass ich einen auf macker machen muss, sondern eher weil ich ingame/skype mit leuten kontakt habe und ich mich dann nicht mehr wirklich auf eine fs konzentrieren könnte - daher bleib ich am bind. Oder man wartet mal mit dem clan darauf, zusammen in eine Ini zu kommen... muss an dieser stelle aber noch etwas anhängen wegen des posts von dem Propheten^^ ich verstehs wenn man nachfragt weshalb, wieso man gammelt... vielleicht verstehst dus in meinem fall ja nun ein bisschen besser ;) was ich aber ziemlich belustigend finde ist, dass du hier ankommst, mit irgendwelchen billigen vergleichen à la pausenhof und möchtegern intelligenten aussagen betreffend psychologischem verhalten der spieler... du sagst es seien ingame macker welche rl nix gebacken kriegen… und nun guck dich selber an, du meldest dich im forum an unter einem namen den kein schwein ingame kennt und beleidigst andere leute sie würden rl nix gebacken kriegen? Meiner meinung nach bist du der einzige der versucht einen auf macker zu machen mit deinen vor intelligenz berstenden kommentaren… und dass die anzahl der assozialen leutchen in diesem game steigt hast du wirklich sehr gut bewiesen mit deinem post, denn du bist selber einer davon wenn du solche aussagen bringst. Mit einem 1vs1 werde ich dich nicht beglücken :) aber falls es dich interessiert, ich bin ein spieler mit schmuck(mehrere teile!!!) und ich bin darauf aus gutes eq zu haben <3 Die frage warum kann meistens beantwortet werden. Wer die aufmerksamkeit ingame nicht bekommt, der sucht sich diese im forum. Ziemlich arme sache aber scheint leider in einigen fällen zu stimmen.
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Der Prophet"** Das ist wohl noch eine Kinderkrankheit des Spiels. Ich kann mich nicht entsinnen, jemals eine Zeit ohne Bindcamper erlebt zu haben. ... Ich freue mich auf die Antworten :D. Ich wette,es werden folgende Kommentare kommen ("Heul nicht,das ist ein Spiel", "führ dich nicht so auf", "Sind wir hier im kindergarten","wer bist du,dass du meinst hier so eine große klappe zu haben","ich fick dich weg 1vs1?") Die Frage nach dem "warum" ist nie zu beantworten. Die einzige Lösung dafür ist schlicht: Such dir nen netten Clan und ignorier den Rest einfach.Es ist nur ein Spiel, wer dort Aufmerksamkeit benötigt, wird davon in echt zu wenig haben.Gebt sie ihnen einfach nicht ;). Cheers ;) -----------------
26
----------------- **Quoted from "Pingu"** ich bin einer der oft mal am bind bleibt für eine lange zeit... das hat aber nichts damit zutun dass ich einen auf macker machen muss, sondern eher weil ich ingame/skype mit leuten kontakt habe und ich mich dann nicht mehr wirklich auf eine fs konzentrieren könnte - daher bleib ich am bind. Oder man wartet mal mit dem clan darauf, zusammen in eine Ini zu kommen... ----------------- Jetzt scher nicht alles über einen Kamm. Camper und afk sein sind zwei verschiedene Gruppen.Ich bin doch auch öfters abwesend und stehe in der Gegend rum. Das war aber nicht Inhalt der Diskussion.Es ging um diejenigen Spieler, die anwesend sind. ----------------- **Quoted from "Pingu"** und nun guck dich selber an, du meldest dich im forum an unter einem namen den kein schwein ingame kennt und beleidigst andere leute sie würden rl nix gebacken kriegen? ----------------- Na Pingu.Ich spiele in Syrtis ;) Und ich denke, dass der ein doer andere den namen doch schon gehört hat. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mehr inaktiv als aktiv bin.Also spiel dich nicht gleich so auf ;). Achja,dazu fällt mir das hier ein: ----------------- **Quoted from "Der Prophet"** Ich freue mich auf die Antworten :D.[...] Ich wette,es werden folgende Kommentare kommen "wer bist du,dass du meinst hier so eine große klappe zu haben") ----------------- Bestätigt. ----------------- **Quoted from "Pingu"** Meiner meinung nach bist du der einzige der versucht einen auf macker zu machen mit deinen vor intelligenz berstenden kommentaren… und dass die anzahl der assozialen leutchen in diesem game steigt hast du wirklich sehr gut bewiesen mit deinem post, denn du bist selber einer davon wenn du solche aussagen bringst. ----------------- Im Gegensatz zu anderen, verbringe ich die meiste Zeit, um irgendjemandem im Reich zu helfen.Wenn jemand im Syschat nachfragt, lass ich meist alles stehen und liegen.Soviel dazu.Ich bin mir im Klaren, in der Wz werde ich nicht oft gesehn, weil ich lieber im Reich rumgammel. ----------------- **Quoted from "Pingu"** Mit einem 1vs1 werde ich dich nicht beglücken :) aber falls es dich interessiert, ich bin ein spieler mit schmuck(mehrere teile!!!) und ich bin darauf aus gutes eq zu haben <3 ----------------- Ich gebe es hier sogar offen zu, mit dem Schützen, der unter diesem Namen spielt, bin ich eher im Mittel,schätze ich.Daher zweifle ich eh nicht an dem Ausgang des Duelles ;) ----------------- **Quoted from "Pingu"** Die frage warum kann meistens beantwortet werden. Wer die aufmerksamkeit ingame nicht bekommt, der sucht sich diese im forum. Ziemlich arme sache aber scheint leider in einigen fällen zu stimmen. ----------------- Erinnert mich an den Thread von Ursel.Gewisse Clanies mussten doch immer und immer wieder nachsetzen.Soviel zur Aufmerksamkeit.Wenn ich Aufmerksamkeit brauchen würde, würde ich mit Eq angeben, sowohl ingame als auch hier im Forum zu jedem Scheiß meine Meinung sagen. (4.Post,dies kann wohl nicht von einem "Aufmerksamkeitsproblem" zeugen.)
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** wie lange dauert denn AFK bei DIr ???? AFK muss wohl neu deffiniert werden extra für Gammler???? Einfach nur ne dumme Ausrede °°°° ----------------- AFK heißt Away from Keyboard und ist an keine zeitliche Begrenzung gebunden. Wenn ich also AFk bin, also nicht an der Tastatur, dreh ich mich damit ich nicht crashe und somit mitbekomm, fals irgendetwas wichtiges sein sollte. Ich weiß nicht, wie schnell du dein RL erledigen kannst, aber ab und zu dauert das nunmal länger als 30min. Und ernsthaft, ich hab glaub in den letzten Jahren genug Leistung erbracht, um jetzt erstmal 'nen ruhigen machen zu dürfen. Wenn du meinst, ich wäre schlecht, komm Arena und beweis es mir. ----------------- Keine Ahnung warum gerade Du dich angesprochen fühlst naja hat wohl Gründe wa :D Natürlich könnte Ihr machen was Ihr wollt - aber für viele Andere und mich ist es halt völlig sinnesfrei wenn jeman stundenlang da rumzusteh um jeden Tag die selbe braune gequirlte Masse herauszusprudelt. Und das müsst Ihr nun mal auch akzeptieren, das Das bei einigen halt nicht so gut ankommt. Also dürfen wir dazu unsere Meinung äussern oder unserer Denken. Tut Ihr ja auch!!!! Und wenn ich persönlich Dinge im RL habe mache ich die Kiste aus denn ne Verbindung zu RO brauche ich dann nicht!!! Vielleicht ist es auch ganz einfach eine Altersfrage, Jugendlich / bzw. Kinder stehen ja auch im RL an Kinderspielplätzen, Büdchen und diveresen Bushaltestellen in Trauben rum, ist evtl. eine Entwicklungsache. Aber sollte die dann nicht wirklich da draussen im RL stattfinden??? Also bitte noch mal ich meine es zu niemanden persönlich ist meine Meinung und mein Denken. Es nervt halt einfach nur!!!!!! Gruss Lelopa
28
profile picture
Seit meiner Regnumzeit, sprich ca 5jahre, hab ich nie gesehen das es mal keine gammler gab, manche wollen auch gar nicht fs oder sonstiges tun, es ist ein spiel, jedem ist es das frei zu tun was er möchte, ob er chatten möchte ob er was tun möchte, oder er so hart laggt evtl das er nichts tun kann. Wenn ich manche hier sehe, die von Leistung im spiel "erbracht" reden, dann tuts mir leid. und zum ende meines schreibens
29
----------------- **Quoted from "Regnum User"** und der eine oder andere Labern den Generalchat voll mit sachen die keinen Interessieren. ----------------- und du im Forum, merkste selber? :thumbup: @Lelo: Kiste aus ab ins RL? Für mich hat Regnum in 5 Jahren doch einen besonderen Wert bekommen, wie sicher für alle anderen Stammspieler auch :love:
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Darf man jetzt nicht mehr afk sein? 8| ----------------- Antwort liegt auf der Hand, afk sein und nur rumsitzen und den Genechat mit Mist zu labern sind zweierlei paar Schuhe. Wenn du wirklich AFK bist, bist du nicht am Pc und kannst somit auch nicht dumm daher labern. Somit gibt es 2 Sorten: -Die AFKler -Die wirklichen Gammler (die den ganzen lieben Tag nichts besseres im Kopf haben als ihren Mist am Bind kund zu tun und sich daran zu erfreuen wie sich andere über solch ein Verhalten aufregen) Ich halte auch nichts von diesen sog. "Gammlern", aber ändern lässt sich daran schließlich auch nichts :S ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** wie lange dauert denn AFK bei DIr ???? AFK muss wohl neu deffiniert werden extra für Gammler???? Einfach nur ne dumme Ausrede °°°° ----------------- AFK heißt Away from Keyboard und ist an keine zeitliche Begrenzung gebunden. Wenn ich also AFk bin, also nicht an der Tastatur, dreh ich mich damit ich nicht crashe und somit mitbekomm, fals irgendetwas wichtiges sein sollte. Ich weiß nicht, wie schnell du dein RL erledigen kannst, aber ab und zu dauert das nunmal länger als 30min. Und ernsthaft, ich hab glaub in den letzten Jahren genug Leistung erbracht, um jetzt erstmal 'nen ruhigen machen zu dürfen. Wenn du meinst, ich wäre schlecht, komm Arena und beweis es mir. ----------------- Was AFK bedeutet steht hier ja nochmal verdeutlicht geschrieben...
31
----------------- **Quoted from "Francis"** @Lelo: Kiste aus ab ins RL? Für mich hat Regnum in 5 Jahren doch einen besonderen Wert bekommen, wie sicher für alle anderen Stammspieler auch :love: ----------------- Was für einen besonderen Wert? :D - Nicht wirklich ;) Man sollte sich nicht so stark in ein Spiel hinein steigern ;) Aber hast recht, gibt sicher einige Leute, die so denken wie du, das sind wohl auch meist die jenigen, die das Gefühl zur Realität verloren haben, und schon andere Personen in einem Spiel als "Gott" bezeichnen. Lg, Exil 4ever :love:
32
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Francis"** @Lelo: Kiste aus ab ins RL? Für mich hat Regnum in 5 Jahren doch einen besonderen Wert bekommen, wie sicher für alle anderen Stammspieler auch :love: ----------------- Was für einen besonderen Wert? :D - Nicht wirklich ;) Man sollte sich nicht so stark in ein Spiel hinein steigern ;) Aber hast recht, gibt sicher einige Leute, die so denken wie du, das sind wohl auch meist die jenigen, die das Gefühl zur Realität verloren haben, und schon andere Personen in einem Spiel als "Gott" bezeichnen. Lg, Exil 4ever :love: ----------------- Roeddi ist Gott :love: Ich meine einfach, dass Regnum trotz Reallife eine relativ hohe Position hat. Schließlich kennt man die Leute teilweise seit 4-5 Jahren, so lange kenne ich manche Freunde im RL noch nicht, manche viel länger. Verstehst du was ich damit sagen möchte? :huh:
33
Könnte es sein das du immer auf meinen alten Rang anspielst? :D Da stand doch extra *Ingame* davor :(
34
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Francis"** @Lelo: Kiste aus ab ins RL? Für mich hat Regnum in 5 Jahren doch einen besonderen Wert bekommen, wie sicher für alle anderen Stammspieler auch :love: ----------------- Was für einen besonderen Wert? :D - Nicht wirklich ;) Man sollte sich nicht so stark in ein Spiel hinein steigern ;) Aber hast recht, gibt sicher einige Leute, die so denken wie du, das sind wohl auch meist die jenigen, die das Gefühl zur Realität verloren haben, und schon andere Personen in einem Spiel als "Gott" bezeichnen. Lg, Exil 4ever :love: ----------------- Roeddi ist Gott :love: Ich meine einfach, dass Regnum trotz Reallife eine relativ hohe Position hat. Schließlich kennt man die Leute teilweise seit 4-5 Jahren, so lange kenne ich manche Freunde im RL noch nicht, manche viel länger. Verstehst du was ich damit sagen möchte? :huh: ----------------- Kdyz to ríkás
35
----------------- **Quoted from "Francis"** Roeddi ist Gott :love: Ich meine einfach, dass Regnum trotz Reallife eine relativ hohe Position hat. Schließlich kennt man die Leute teilweise seit 4-5 Jahren, so lange kenne ich manche Freunde im RL noch nicht, manche viel länger. Verstehst du was ich damit sagen möchte? :huh: ----------------- Was soll man da verstehen? Du steigerst dich einfach zu tief in ein Spiel hinein :huh: Natürlich kannst du Kontakte in einem Spiel pflegen, nur kannst du ein Spiel nicht mit der Realität vergleichen. Zudem es egal ist, wie lange du eine Person in einem Spiel kennst, da der Kontakt wohl kaum so stark ist, wie die Personen im RL. @Mormado -> Wenn ich auf dich anspielen würde, würde ich dich direkt angreifen, keine Sorge :D Lg, EXIL :love:
36
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Darf man jetzt nicht mehr afk sein? 8| ----------------- Antwort liegt auf der Hand, afk sein und nur rumsitzen und den Genechat mit Mist zu labern sind zweierlei paar Schuhe. Wenn du wirklich AFK bist, bist du nicht am Pc und kannst somit auch nicht dumm daher labern. Somit gibt es 2 Sorten: -Die AFKler -Die wirklichen Gammler (die den ganzen lieben Tag nichts besseres im Kopf haben als ihren Mist am Bind kund zu tun und sich daran zu erfreuen wie sich andere über solch ein Verhalten aufregen) Ich halte auch nichts von diesen sog. "Gammlern", aber ändern lässt sich daran schließlich auch nichts :S ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Lelopa"** wie lange dauert denn AFK bei DIr ???? AFK muss wohl neu deffiniert werden extra für Gammler???? Einfach nur ne dumme Ausrede °°°° ----------------- AFK heißt Away from Keyboard und ist an keine zeitliche Begrenzung gebunden. Wenn ich also AFk bin, also nicht an der Tastatur, dreh ich mich damit ich nicht crashe und somit mitbekomm, fals irgendetwas wichtiges sein sollte. Ich weiß nicht, wie schnell du dein RL erledigen kannst, aber ab und zu dauert das nunmal länger als 30min. Und ernsthaft, ich hab glaub in den letzten Jahren genug Leistung erbracht, um jetzt erstmal 'nen ruhigen machen zu dürfen. Wenn du meinst, ich wäre schlecht, komm Arena und beweis es mir. ----------------- Was AFK bedeutet steht hier ja nochmal verdeutlicht geschrieben... ----------------- Ist richtig. Sry. Aber ich tue beides mal. Warum auch nicht? Was hats andere denn zu interessieren was ich am Bind sitze, ob ich nun da bin oder nicht. In RO muss man doch nicht das machen, was alle machen. Nirgends steht, dass ich mich nicht ne Stunde an den Bind setzen darf um dort zu schreiben. Und was bringt ausloggen... für manche ists einfach so, dass sie nicht ausloggen, damit sie SOFORT wenn sie Lust haben durchstarten können. Manche brauchen 5 Minuten zum einloggen. (Dry <3) Ob ich nun auslogge oder am Bind sitze, kann anderen auch egal sein, ich bin so oder so nicht da. Ich mach das einfach wie ich will. Und da ich paar Krp hab, zähl ich mich nicht zur Hauptgammler Fraktion. Und selbst wenn, scheißegal :love:
37
sinnloser thread... ich kann dazu nur eins sagen: wenn euch das gelaber am bind aufn sack geht, stellt sie auf igno und wenn sie nicht zu einer fs gehen wollen, dann meldet euch für eine ini an und ihr habt was zu tun... und nörgelt hier nicht rum, das da zuviele rumsitzen, denn für viele is das ein hobby 8) Vote 4 close :thumbdown:
38
Als ziemlich aktiver Gammler: Ich hab keine Lust auf RVR oder PVP und nach 4 (oder wars 5?) mal Char mit maximal-lvl löschen fehlt mir auch ein wenig die Lust aufs PVE. Wird aber sicher irgendwann wieder anders, das Jahr ist ja noch jung. Aber auf die Ingame Kontakte verzichten will ich auch nicht. Und da nebenbei Lesen oder Fernsehen gucken eigentlich auch sehr gut geht, bleib ich halt Regnum treu. Facebook und soweiter hab ich nicht und kommt für mich auch nicht in Frage. Equipment und flotte Sprüche hab ich auch nicht zu bieten. Da du so nett gefragt hast (@Regnum User) hast du nun eine Antwort erhalten. Was es dir bringt weis ich nicht, ich wünsche dir aber das du fortan weniger genervt sein magst.
39
profile picture
@ Francis Dafür das es keinen Interessiert deiner Meinung nach steht hier viel Text !!! falls du es nicht merkst... :sleeping: Du scheinst ja doch etwas interesse daran zuhaben oder warum sonsts der sinnlose Text??!! Aber einige Leute haben ja auch sinnvolles begetragen...THX
40
profile picture
Am besten find ich die Leute die ihre ganze Kohle in Platin und jez Diamantkisten Bomben sich das beste Equipment erkaufen und damit am Bind protzen wie geil sie sind , benutzen tun sie es durch das viele rumposaunen und Gammeln natuerlich nicht und wenn sie sich dann mal bewegen bekommen Sie auf die Fresse von Leuten ohne grosses Equipment und schmollen am Bind wie uebel der Server doch laggt :thumbsup:
41
Wir warten alle auf Inis deshalb sitzen alle am Bind :D
42
profile picture
1. Ich Jage nur mit meinen Clanis! (BDFler, Dyl und vereinzelte leute die es wissen, sind nicht davon betroffen ps: achja stimmt die gammeln ja auch ab und zu :D ) 2. Fortschlachten mache ich nicht (zu viele unfähige Spieler)! 3. Beachte generalchat selten da ich Mumble bin mit Clanis. [Ja wir lästern über die unfähigen leute, die eine Aktion starten wollen, jedoch kaum welche mitmachen (sind meist die Leute wo gute spieler als schlecht sehen und sich als OP weil sie Fortschlachten machen) ---> Verständlich das die fähigen Leute lieber gammeln] 4. Ich picke mir die Leute raus denen ich helfen will (Skillung, Anwendung usw). Verschwende ungern meine Zeit mit Leuten wo es hoffnungslos ist! 5. Sollte ich AFK sein dann ist es eben so ;) . 6. INIS FTW (Die sollen wieder KRPs geben ;( ) (Bin immer willig Duelle zu machen für die, die meinen Gammler sind schlecht)
43