Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Storm Runner – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Storm Runner«

Alle Beiträge von Storm Runner

Link zum Thema
ohne 60er auf dem entsprechenden server = keine rolle, heißt ein 60er auf valhalla bringt dir nichts, wenn du auf ra die rolle benutzen willst
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gadolin"** Ihr denkt doch nur von 5 vor 12 bis Mittags. Es sind meistens auf Ra gleichzeitig 40+ Spieler online die von Val kommen. Wenn die auf Val on wären wurde sich doch kaum wer über die Spielerzahlen beschweren! Und natürlich ist nicht immer Aktion, aber dann muss man mal die Leute sammeln die on sind und was starten und nicht immer direkt off gehen. MfG Gado ----------------- schonmal darüber nachgedacht, dass manche nicht nur wegen den spielerzahlen von valhalla verschwunden sind? offensichtlich nicht valhalla ist nämlich nicht nur wegen den geringen spielerzahlen tod aus meiner sicht, aber um das zu erkennen müsste man wirklich mal weiter als bis 12 uhr mittags denken :rolleyes:
Link zum Thema
die bemühen der leute sich um regnum zu kümmern in allen ehren, aber ro ist ein trabi der gamingbranche, würde mich argh wundern wenn es einen spürbaren zufluss an spielern geben würde, und ob die aktiv spielen würden für längere zeit, weil da gibts ja immer noch das liebe problem mit der community :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Habe noch keinen Geist der Schlachten in Alsius WZ gesehen, weiß leider die Questnamen nicht, hab dort keine Lows mehr. ----------------- meinst sicher die quests für heimer goblindroper(hoff nachname richtig geschrieben) in montsognir und für kervyn, ebenfalls mont, right?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis²"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** glaubst du eigentlich allen ernstes, das dieser zwergenaufstand von einem thread etwas bewirkt? ----------------- nein, aber ein 3-Seiten-Brief an höhere Instanzen wird vielleicht fruchten. Vielleicht weiß die Chefetage von gamigo selbst nicht über die Missstände hier bescheid. ----------------- ob die etwas wissen, und ob es sie interessiert sind 2 paar schuhe... und nach all den jahren sagt mir mein gefühl gamigo interessierts einfach nicht
Link zum Thema
glaubst du eigentlich allen ernstes, das dieser zwergenaufstand von einem thread etwas bewirkt?
Link zum Thema
tja, lassen wir dem fanboy halt seinen wunschtraum das es hier noch gaaanz toll wird in ro :rolleyes: ich fass mal kurz zusammen was homer gesagt hat: die roadmap von 2015 wurd quasi zu 99% nicht eingehalten, von daher kann man sich hier jede art von dankbarkeit für ngd schenken. zumald as hier das forum von gamigo, dem publisher ist, und nicht ngd, dem entwickler von ro. zum thema update planung, es gibt durchaus games bei denen das sehr gut klappt, warum also nicht in ro?
Link zum Thema
den teil mit der fürstliche beute beim lila mob killen kann man getrost streichen^ ^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ilreas"** Hallo Mädels :D Mich überkommt gerade wieder die Lust das Game hier mal zu ent-inaktivieren, aber bevor ich mich wieder reinstürze, würde ich gern wissen, ob meine Gründe fürs Aufhören noch da sind. Hätte also n paar Fragen an euch, ich bitte um ehrliche, ernsthafte, kurze und einfach zu verstehende Antworten, am besten Ja/Nein ;) 1. Ist das Game noch Pay2Win? (Jaaaaaah, GM, ich weiß, offiziell F2P, blaaaablaaaaa...) 2. Sind die Klassen untereinander immernoch nicht ordentlich gebalanced? Soll heißen: Bogis am Fort/beim Boss = nutzlos, Dafür übermäßig Op-Reichweite mit Wegrennerei auf dem Feld. Barbs hitten Stoffies mit 3 Hits in den Matsch, etc... 3. Gibts noch Boss-Schmuck in der alten Form, dass man ohne einfach keine Chance in bestimmten Situationen hat? 4. Gibts arge Überbevökerung oder ein allg. Ungleichgewicht zwischen den Reichen? 5. Sind die Chats immernoch voll von pubertierenden Kindern, die meinen, "Yolo" ist ein richtiges Wort? ;( 6. Wird immernoch permanent am Bind gegammelt? Fortschlachten äußerst selten? 7. Bei Bossen wimmelts von Schnorrern? (a.k.a. Das Drop-System ist nicht ausgeglichen) 8. Werden GM's im Chat immernoch beschimpft ohne dass den Schuldigen gehörig das Eq gebannt wird? :D 9. Events bestehen nachwievor nur daraus, dass man sich irgendwo mit GM's trifft und die einen dann irgendwo hinführen, wo einfach nur planlos gekloppt wird? Und als Belohnung gibs ein Feuerwerk und nen Butterkeks? Ich befürchte, dass hier viele "Ja's" kommen werden, aber dann weiß ich was Sache is :P LG Salzi ----------------- 1. ja 2. sie versuchens derzeit zu verbessern, barb deff runter ohne die ritter deff zu senken z.B., ritter auren reduziert usw. 3. gibt nach wie vor die alten schmuckteile, allerdings arbeitet ngd wohl gerade gerüchteweise an schmuck für wmc auf amun 4. hm, hängt vom tag ab, multi realm halt, leute spielen wiese lustig sind, mal haben syrten masse, mal iggis 5. wie in jedem onlinegame eben auch, ja 6. auch mehr oder weniger tagesabhängig, gibt tage da ist echt viel los, mal absolut gar nix wie mans gewohnt ist 7. bin nie bei bossen, ergo ka 8. seh zurzeit nien gm im reichschat 9. tatsächlich nicht mehr, gm's dürfen mittlerweile wohl wieder mobs spawnen, und versuchen zumindest in der hinsicht mal ein bisschen abwechslung reinzubringen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Matoro"** Ich glaub es liegt am Updateserver, dass ich so langsam runterlade beim Login. Könnte ja sein dass der überlastet ist ... ----------------- ich glaube regnum ist das einzige game, bei dem das nie der fall sein wird :D sry aber den konnt ich mir nich verkneifen. könnt mir vorstellen das die server an sich wieder rumröcheln, lagg nämlich auch zwischendrin schön vor mich hin
Link zum Thema
wenn du dich in der serverauswahl befindest stehen oben die optionen, hast du da den haken bei spielinhalte auf einmal aktualisieren drin?
Link zum Thema
das mit der passiv stärke wurd ja schon oft genug gesagt, skaliert kacke, deswegen reichts maximal auf 1 beides. zumal das was beim ritter sowieso am meisten den dmg erhöht immer noch eine gute waffe in kombination mit aks und offhaltung ist. die punkte kannst du auf überrennen und schildschlag packen, überrennen 5 is eigentlich ein muss sobald du mal wm geworden bist, weil man dann normal keine probleme mehr mit umhauen hat, wenn einen die zufallsgötter nicht hassen und man trotzdem trotz vorhut deffhaltung dauernd liegt :rolleyes: :D bis du wm bist kannst du die freien punkten von den stärke passiven auf schildschlag 4 und arkane konsti auf 5 hauen, ansonsten passt es so relativ
Link zum Thema
hier ein zitat aus der beschreibung: ''Neben komplexen Solo-Abenteuern, die die Story vorantreiben''. mit einem herzhaften lachen in den tag starten, das ist doch schön :D:D:D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tempokrieger"** und von wegen NGD sanktioniert die schieber dann frage ich mich warum sind meine WM sachen noch da? bzw bin ich immer noch kurz vor der 58 ----------------- vielleicht weil ngd noch die files durchschauen muss vom server, die coins werden die auf alle fälle reseten, gabs ja schon einen screen dazu in diesem thread
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Purpel Haze"** Ich versteh nur Bahnhof shure. ----------------- krieger set als ritter 2% gegen schlitz und 2 % gegen durchbohr pro teil, fertig. so das auf jedem teil 2% schlitz und 2 % durchbohr vorhanden ist. damit hast du 10% gg durchbohr und schlitz im ganzen set, 25% mit dem set boni den man durch die rüssi hat als ritter. wenn dann noch die passiv skills vom ritter dazu kommen bist du locker bei 40% gegen durchbohr und schlitz dmg, was so ziemlich die dmg arten sind die man dauernd abbekommt stumpf brauchst du nicht zu sockeln, weil das zu wenige nutzen, da reichen dann der set boni 15% und der passive resi von steintempel aus, elementar brauchst du auch nicht zu sockeln, weil der ritter da von haus aus ne gute deff hat, wenn man arkane konstituion skillt ich hoffe das war jetzt ausführlich genug zum krieger set als dose EDIT: grade erst in deiner signatur gesehen das du barb bist, in dem fall solltest du vllt darüber nachdenken es ungesockelt zu lassen, wenn du aussichten auf ein gutes elite / koloss equip hast. ansonsten siehe beitrag von flo
Link zum Thema
gab ja schon eine aussage seitens ngd, dass das so nicht gewollt ist, und das es banns gibt denke ich kann sich jeder selbst denken. vermutlich auch perm, wer es übertrieben hat
Link zum Thema
hm, ok? hätte gedacht das es dort ein paar mehr spieler gibt, und wegen den schlachten dort ebenfalls kein schieben möglich ist, hab ich mich geirrt. bin mal gespannt, welche lösung ngd dafür findet
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "shure"** Im Prinzip funktioniert die Schieberei auch gar nicht, WENN genügend Spieler online sind. Sieht man ja an dem WMC Ranking von Ra. Und da sich NGD einen feuchten um Valhalla kümmert, kann es ihnen auch egal sein, wie einfach hier WMC geschoben werden können auf einem quasi leeren Server. ----------------- sign. ngd schaut vorwiegend bei updates was sich so auf ra tut, dort wär sowas quasi nicht möglich, da dauernd die forts für schlachten in gebrauch sind
Link zum Thema
die magnawaffen vom ritter sind schon echt gut zu gebrauchen, es ist allerdings nicht zwingend nötig sone waffe zu haben als dose, ne anständige magische / epi waffe mit genug dmg boni langt auch ob sich der ritter für dich lohnt, dürftest du nur rausfinden, indem du ihn mal ausprobierst. die vorteile eines ritters sind halt das er eine sehr gute deff hat, sehr gute supportmöglichkeiten am fort ( auren, buffs, mv auf kurze distanz, speedbuff für andere mit angriff, mini heal mit wm ) die möglichkeiten gegner zu nerven sind auch vorhanden, mehrere aes die nerven und vernünftigen dmg machen können, 2 umhau skills mit finte treten, oder ddas movement einschränken mit gliedmaßen ausschalten, balestra und rippenbrecher ritter ist also schon durchaus ne lustige klasse, nur solltest halt keinen barb dmg erwarten mit 3k als rasse ist normal alles geeignet was minimum 30 verfassung hat, 35 wenn man die 5 punkte noch auf verfassung setzt. aber man sollte sich auch mit der rasse an sich anfreunden können, bringt ja nix wenn die rasse zwar gut für die eigene klasse ist, aber man keinen spaß hat als solche rumzurennen ;) von daher spiel die rasse auf die du lust hast
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Neue Spieler anlocken und im Game halten ist nicht nur Aufgabe Gamigos oder NGDs, sondern auch die der Community! ----------------- das unterschreib ich mal ganz dick und fett, denn: Nichts ist so abschreckend für einen Neuling, wie eine schlechte und verdorbene Community, und nichts anderes bietet Regnum. Abziehen ist aus der Sicht von manchen schon fast Pflicht um an gutes Zeug zu kommen, nur um damit dann am Bind prahlen zu können. Man gönnt anderen absolut nichts, Neulinge werden bei Fragen dumm angemacht oder bekommen einfach unlustige, total hirnlose Trollantworten. So erhält man kein Spiel für Jahre, im Gegenteil: So zertört man es. die Leute bei Ngd scheinen langsam aber sicher anzufangen ihre Hausaufgaben zu machen, wie man an so ein game rangehen muss. Also sollte die Community auch mal anfangen solch ein asoziales Benehmen sein zu lassen. Denn das ist schädlicher als es jedes Update von Ngd sein könnte^ ^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Juttechan"** Ich verstehe den Unmut der Spieler über die Regelung, dass pro Spieler nur ein Regnum-Account erlaubt ist. Aber ihr müsst bedenken, dass diese Regelung in erster Linie zum Schutz von euch besteht. Somit bleibt gewährleistet, dass sich kein Spieler einem anderen gegenüber Vorteile verschaffen kann und das Spiel fair bleibt. Dass es allerdings durch die vielen Banns wegen Multiaccounting zu vielen Diskussionen kommt, kann ich verstehen. Deswegen habe ich heute lange mit NGD über das Problem gesprochen und kann euch schonmal verraten, dass NGD sehr bemüht ist durch direkte Änderungen am Spiel eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wie genau diese Änderungen aussehen werden, kann jedoch noch nicht verraten werden. Natürlich passieren solche Änderungen nicht über Nacht. Sie benötigen viel Zeit in der Planung und Realisierung. Somit werden auch in nächster Zeit immer wieder Spieler aufgrund von Multiacconting gebannt werden müssen. Aber auch gamigo liegt viel daran, dass sich die Spieler im Game wohlfühlen und deswegen sind nicht nur NGD, sondern auch wir an einer Lösung sehr interessiert. Habt also bitte Verständnis dafür, dass auch in Zukunft das Verbot von Multiaccounts bestehen bleibt. Sollte sich diesbezüglich in naher Zukunft etwas neues ergeben, werdet ihr natürlich informiert! Cheers Jutti :) ----------------- ich hatte mir eigentlich vorgenommen, hier nichts mehr zu schreiben, aber als mir jemand von dem post hier erzählt hab konnt ich echt nur mitm kopf schütteln. ich bin zwar inaktiv, aber ich frage mich grade, ob ihr wisst was für einen stuss ihr da schreibt? es gibt seit so langer zeit legale doppel accounts, stichwort multi realm account durch die server fusion, was im prinzip nichts anderes als legales doppel account using ist, und ihr sprecht immer noch von multi acc verbot. das ist genauso lachhaft wie euer versuch den leuten nach rund 8 jahren noch weis machen zu wollen, das euch was an den spielern liegt ps: ob ichn foren oder ingame bann für den post kriege ist mir egal, meine chars sind eh komplett leer also nur zu :P
Link zum Thema
gibts diesmal auch wieder so ein schönes youtube video, indem du dich als opfer der nation hinstellst? by the way wieso brauchst du überhaupt nen eigenen thread... da du eh wieder kommen wirst tuts der hier auch^ ^ Regnum Friedhof
Link zum Thema
genau da liegts problem, das du den installer von gamigo geholt hast, bei mir ist der nämlich auch immer gecrasht versuch wenn möglich dir den von jemanden schicken zu lassen der den von der dvd damals oder von ngd hat, der läuft bei mir nämlich als einziges rund, ka ob das bei dir klappt aber versuch ist es ja wert
Link zum Thema
wenn ich als dose deff haltung will, erscheint oben der buff von strenge vorbereitung, ergo falsches icon ina buffleiste wird angezeigt. war allerdings nachm relog weg das problem, ka obs einmalig war
Link zum Thema
aktiv sind alle, nette leute und idioten gibts auch überall, von daher, such dir das reich aus was dir am besten gefällt ;)
Link zum Thema
vor etlichen jahrens gabs mal werbung auf internetseiten die werbebanner geschaltet hatten, dazu wars bei einigen gaming heften auf der cd dabei aber jetzt mal ganz im ernst: wer würde für so ein spiel heutzutage noch werbung machen? ich würde den der mir regnum schmackhaft machen will auslachen, wenn ich sehe welche qualitativ hochwertigen gratis games es zurzeit sonst so gibt
Link zum Thema
die magna waffen wären ja mal ne idee, weil da jeder mit genug ausdauer dran kommen kann, nur blöd das ngd zu dumm und inkompetent ist das der spieler die waffe auch bekommt :rolleyes:
Link zum Thema
Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 21 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Faschistoid So verlief Deine Diktatur:Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen. Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner das erklärt mir jetzt iwie einiges :D
Link zum Thema
was denn bitte für ein franzosen event? ?(
Link zum Thema
die sollten wieder die ganz alten torschlachten einführen ohne boote und ohne drachen, das hat gaudi gemacht damals, die drachen nehmen einem als verteidiger den spaß weil man nichtmal vors tor kann um die leute überhaupt davon abzuhalten es zu zerstören, so seh ich das zumindest
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Wüsste keinen dieser "Tools", welche mir als "alten" Spieler das Spiel auf diese Art "attraktiver" machen würden... 8| Es fehlt in Regnum an ganz anderen Dingen, als an prozent-Anzeigen des Lebens des Gegner, oder irgendwelche Anpassungen der Kamera bis hin zu irgendwelchen Skalierungen von Map und Party usw... Alles nette kleine Dinge, aber NICHTS davon ist Weltbewegend und würde gleich zu einem "Comeback" der alten Spieler führen :D ----------------- richtig, denn eben jene dinge die gerade vorgeschlagen werden sind zu 99% in den spielen bereits vorhanden, in denen sich die inaktiven rumtreiben, angenommen regnum bekäme diese änderungen... ich würds lesen, mich wundern das ngd fortschritte macht, und trotzdem beim neuen game bleiben, weil es eben nichts so tolles ist sondern etwas heutzutage vollkommen normales in neuen spielen es bräuchte mal änderungen die KEIN anderes spiel hat zusätzlich zum vollkommen normalen grundaufbau wie interface einrichten ect., damit man wieder leute ranbekommt, denn das war der grund das es damals so gut ankam, es hatte elemente die für sich einzigartig waren, das ''open world'' pvp, die invasionen undzwar die ganzen alten torschlachten nich mit diesen godzilla verschnitten von drachen, und die damals sehr gut besuchten fortkämpfe mit den strategisch besseren forts, dazu noch das skillsystem um sich etwas von anderen chars der selben klasse etwas abheben zu können, das hat wohl den meisten an regnum gefallen damals wenn regnum weiter in diesem trott entwickelt wird ist bald echt schicht im schacht
Link zum Thema
glaubt ihr echt sowas kommt, die haben für 3 sachen ( ah, 2te spelleiste und leisten schloss ) schon ewig gebraucht, wie lange wollt ihr dann auf den rest warten, der in anderen spielen echt selbstverständlich ist? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Ein kleine Geschichte: Stellt euch vor, ihr findet ein tolles Lokal, der Eintritt ist frei, nur die Getränke kosten 12.50 €. Türsteher lässt euch so rein. Ihr guckt euch den Laden an, der ist einigermaßen besucht,tolle Leute, es gibt einen DJ ihr könnt Billiard,Dart und Karten spielen. In der Mitte ist ein Tanzfläche. Um ein bisschen in Stimmung zu kommen, geht ihr zum blinden Barkeeper, er soll euch nen Whisky-Cola mixen. Er stellt euch ein Getränk hin, ihr bezahlt und trinkt einen Schluck. Oh der blinde Barkeeper hat sich in der Flasche vergriffen. Also bestellt ihr ein neues Getränk für 12.50. Er mixt wieder,ihr bezahlt,trinkt und.... Vodka mit Cola. Das ganze passiert noch 10-12 mal. Doch plötzlich bekommt ihr euren Whisky mit Cola. Natürlich bestellt ihr noch ein paar mehr, damit ihr Spaß habt. Der Tresen steht nun voll mit dem richtigen Getränk. Eure Stimmung steigt. Jetzt wollt ihr tanzen gehen. Aber die Musik ist nicht eure. Also geht ihr zum DJ und bestellt euren Wunschsong. Er spielt ihn aber nicht. Ihr probiert alles mögliche. Doch er will nicht. Plötzlich geht einer zu ihm, flüsstert dem DJ was ins Ohr, und schon spielt er den Lieblingssong des anderen Gastes. Ihr fragt ihn, wie er das macht?! Doch der sagt zu euch, wenn ihr ihm 150 € gebt, natürlich unter der Hand, bestellt er für euch euren Lieblingssong. Angenervt zeigt ihr dem Typ nen Vogel und geht zum Tresen zurück. Da setllt ihr fest, dass jemand eure Drinks weggekippt hat. Ihr fragt den Chef von dem Laden, dass ihr Schadenersatz für die Drinks wollt. Der sagt aber, dass ihr damit zum Türsteher müsst, der passt ja auf den Laden auf. Der sagt aber, dass er dafür nicht zuständig ist, und ihr damit zum Chef müsst. Mittlerweile ist es schon spät geworden, und die Gäste werden auch immer rüpelhafter. Sie beleidigen, besetzen den Kartenspieltisch, Blockieren den Billiardtisch und als du gerade noch den Dartspielautomat für dich erobern kannst,du noch 3 Spieler brauchst, hauen alle ab, weil sie mit dir nicht spielen wollen. Sie wollen nur mit ihren Kumpels spielen. Du gehst nun zur Tanzfläche wo du trotz der schlechten Mucke etwas tanzen möchtest. es wird nur gerempelt und geschubst,keiner nimmt Rücksicht auf dich. Du gehst wieder zum Tresen,aber nicht um was zu bestellen, sondern um zu gucken, ob da noch jemand ist, der mit dir noch was unternehmen will. Keiner da. Du überlegst, ob du dir noch nen Glücksdrink beim blinden Barkeeper bestellst? Nein zu teuer,nur um zu testen, ob da wohl nochmal nen Whisky-Cola raus kommt. Mit einer Handbewegung fässt du dir an die Geldbörse. Sie ist weg. Du drehst dich zur Seite und da lädt gerade einer mit deiner Geldbörse winkend seine Kumpels zum Drink ein. Du gehst zum Türsteher und beschwerst dich,dass du gerade von dem Typen da abgezogen wurdest. Und der Türsteher sagt, dass er dafür nicht zuständig ist. Du sollst gefälligst besser auf deine Klamotten aufpassen.... Mal im Ernst. Würdet ihr da nochmal hingehen? Geschweige denn Geld ausgeben? Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- sag doch gleich, dass du dich über glückskisten, abziehen und gelaber von wegen nicht zuständig bei gamigo und ngd aufregst, spart den leuten den unnötig langen text :rolleyes:
Link zum Thema
ich wundere mich sowieso, warum es regnum noch gibt, bei den ganzen anderen f2p titeln die einem echt was bieten können derzeit, da kommt einem zwangsläufig die frage in den kopf, wie viel geld die leute hier noch lassen, wie teuer die unterhaltskosten für den server sind, und ob ngd nich draufzahlt das der deutsche server on bleibt...
Link zum Thema
gleichen gegner immer wieder killen = keine ep krp nach na weile
Link zum Thema
welche folgen der kram hat kann ich dir direkt sagen... kenns nämlich nur allzu gut auktionsaus / drop preise = fallen in den keller, weil gefarmt wird bis zum exzess von den farmen um viel ware an den mann zu bringen, normal spielende haben dann das nachsehen, weil sie nich die masse an items haben um gewinn zu machen, und die preise durchs farmen in den keller gehen die sache mit dem charverkauf sieht dann so aus: überall stehen dutzende bots rum die wie blöde farmen, kein mob steht mehr rum, als normalo haste dann probleme selbst weiter zu lvln und die leute die die chars bei den goldsellern oder farmen kaufen, haben dann größtenteils keine ahnung und machen einen murks nach dem anderen, kurz, das spielerische niveau sinkt ebenfalls goldfarmer sind die reinste pest und wer sowas macht gehört geohrfeigt
Link zum Thema
hm dafür das das so einfach sein soll ritter gescheit zu spielen, fabrizieren damit aber einige leute ziemlichen müll, denn einfach auren werfen kann wirklich jeder^ ^ und nein oim, ich halt mich immer noch nicht für den besten ritter
Link zum Thema
aus meiner sicht bräucht der ritter den alten beschützer spell wieder, falls den noch jemand altes wie flo kennt, damit hatte man gute chancen an jemanden ran zu kommen und um mal die leide speed diskussion zwischen ritter und barb zu beenden... früher wars ok, aus einem grund: angriff war barb vorbehalten und hatt auf den nutzer mitgewirkt, ergo war barb früher immer noch schneller als ein ritter, mal so als denkanstoß ;) nen spell mit hoher blockchance wo man nich angreifen kann, oder nen richtig gescheiter spell zum supporten, vielleicht wien kleines massen mv mit hohen cd im nk bereich? das wär meine idee für den selbstheal ersatz, aber sprung sollt ritter nun wirklich nich kriegen, das wär dann doch bisl viel des guten
Link zum Thema
primitivling, oim kennt fremdwörter :thumbsup: und mal so nebenbei, deine gründe wurden schon wiederlegt, also warum sich doppelt mühe machen? für dich sowieso nicht
Link zum Thema
hätte ich auch keinen grund zu, wenn du nicht ständig so einen kack ablassen würdest :rolleyes: du merkst ja nichtmal, dass du der einzige hier bist, der was gegen den ritter sagt
Link zum Thema
bau dir zu hause dochn altar für surak, wenn du ihn so toll findest :rolleyes:
Link zum Thema
hachja, nochmal für dich gehirnamputierten, ich hab mich nie für den besten ritter gehalten, wann geht das endlich mal in deinen hohlen schädel? und wenn du horst so einen müll laberst musst du auch damit rechnen, das dir mal jemand in die visage sagt, das du auf dem holzweg bist ! geh zurück in deine trollhöhle
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Bloß weil man barbs spielt, darf man keine Meinung abgeben, dass andere Klassen einfach zu spielen / anspruchlos sind? Naja ich weiß nicht. Anspruchslos find ich ihn zwar nicht, aber die obengenannten Punkte von Oim stimmen schon. Die letzten Updates an die ich so zurückdenke waren alle Pro Ritter und Kontra Schütze. War anfänglich ok. Aber teils wurde auch übertrieben... ----------------- das barbs keine meinung sagen dürfen sagt keiner, nur son provokanter müll von oim der über eine angebliche anspruchslose klasse herzieht und dabei barb spielt mit DEM imba dmg, sorry das steht in keienm verhältnis für mich, realistisch sollte man schon bleiben
Link zum Thema
das ausgerechnet du als barb spieler den mund aufmachen musst, wie anspruchslos ritter zu spielen ist vielleicht? benutz mal deine grauen zellen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Das war Frosk :thumbsup: ----------------- hm gut, dann hab ich jetzt schon 2 gründe den typen nicht ausstehen zu können, kann der nich auchmal langsam seinen hut nehmen
Link zum Thema
das thema hatn bart der bis zur beta reicht^ ^ fakt ist man kann den leuten nunmal nich verbieten mit anderen zusammen zu spielen, und auch nicht, das reichskollegen nen befreundeten alsen iggi syrten killen... echt unnötig das thema
Link zum Thema
dann wird es ziemlich viele davon in zukunft geben :D und by the way, war das surak oder frosk, der im ngd forum rumgeheult hat, wie schlecht sein leben sein soll, und man aufhören soll ihn zu nerven? war zur zeit mit dem ximbug
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** wenn dich meine meinung provoziert, ist das doch dein problem warum ich ritter anspruchslos finde: 1.) übertriebene Def gepaart mit viel zu hohem DMG 2.) Widerstehen (Skillung + buggy Progammcode) viel zu krank 3.) Auren viel zu stark 4.) neues Besch. Verb. = WTF! 5.) Drachenset = WTF! Ritter gehen meist als letzte down, d.h. sie können easy einen Beschi oder Barb supporten und Feinde zu Tode nerven...anspruch = ZERO. ----------------- das sowas von einem barb kommt ist echt ein witz :D is ja gottseidank nich so, als würden manche barbs mit ekstase auf ne halbe ema kommen bei fast so viel hp wien ritter, und dazu jedem 2ten spell widerstehen, oder das manche barbs weit über 3k dmg machen, neeeiiinn, aber hey, barb ist ja anspruchsvoll, man muss den gegner immerhin 2 mal angreifen um wen zu killen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ----------------- **Quoted from "Oim"** Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden. ----------------- hachja, jedes mal aufs neue zum lachen wenn jemand so einen müll zusammenschreibt, weil er mit der klasse absolut nicht umgehen kann :thumbsup: und zu deinem thema tempo... vergiss die wm und eroberer rüssi, such dir falls es geht die neue drachenrüssi, ebenso kannst du die wm waffen vergessen, da taugen allerhöchstens axt und hammer noch etwas, aber nur wenn man keine gescheite elite waffe findet und zur spellreihenfolge im pvp... es gibt kein patent rezept, wann du was zu tun hast, gegner sind schließlich keine mobs, dass musst du schon selbst rausbekommen, wann du wann was zu tun oder zu beachten hast bei einem gegner :rolleyes: ----------------- hachja, jedes mal aufs neue zum lachen wenn jemand so selbstverliebtes wie du sich für den besten ritter aller zeiten hält und ernsthaft daran glaubt, dass es bei regnum auf können ankommt :thumbsup: außer dir kann natürlich niemand mit der klasse umgehen ----------------- hm, zeig mir dochmal die textpassage, wo ich mich für den besten ritter halte, mr neunmalklug, ich kann mich nich erinnern gesagt zu haben, das ich der beste ritter aufm server bin :rolleyes: und ich hab auch kein problem damit zuzugeben, wenn ich ein duell verloren hab, z.B. gg tuerk oder auch schon ab und an gg weed zum thema können: wenn man so sehr auf einen sch++++ vergleich aus ist wie du, ist es klar, das man absolut null ahnung von einer klasse hat, bei der es auf timing ankommt, und deswegen so einen ausgemachten schwachsinn von sich gibt, überlass das reden den leuten, die ahnung von dieser klasse haben, wie tuerk greeny weed aldo oder corpse, aber halt bitte endlich mal den rand wenn du keine ahnung hast wie du es zurzeit offen zur schau stellst, danke
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** Auren + GDZ spammen und fertig, in meinen Augen die anspruchsloseste Klasse überhaupt...durch Drachenset + neues Besch.Verb. op geworden. ----------------- hachja, jedes mal aufs neue zum lachen wenn jemand so einen müll zusammenschreibt, weil er mit der klasse absolut nicht umgehen kann :thumbsup: und zu deinem thema tempo... vergiss die wm und eroberer rüssi, such dir falls es geht die neue drachenrüssi, ebenso kannst du die wm waffen vergessen, da taugen allerhöchstens axt und hammer noch etwas, aber nur wenn man keine gescheite elite waffe findet und zur spellreihenfolge im pvp... es gibt kein patent rezept, wann du was zu tun hast, gegner sind schließlich keine mobs, dass musst du schon selbst rausbekommen, wann du wann was zu tun oder zu beachten hast bei einem gegner :rolleyes:
Link zum Thema
nur weil wir das spiel zerreißen bevor es die event richter tun :D
Link zum Thema
ne ist gerade so ruhig gerade allein mit odin :D und sind gerade am herziehen über dieses asia ding was sich spiel schimpft
Link zum Thema
mich würde mal interessieren, welcher besoffene das durchgewunken hat bei der bewerbung :D allein der trailer is ja zum heulen von dem ding
Link zum Thema
für andere spiele ist keine werbung erlaubt, aber hauptsache die teilnahme eines eurer anderen drittklassigen billigspiele an ieinem contest prangert als ankündigung hier 8o schön es istn gameblöd spiel, aber bei sowas könnt ihr direkt werbebanner im forum für last chaos und all den anderen schrott machen den ihr noch so anbietet
Link zum Thema
ngd hats mal wieder geschafft nen bug zu erzeugen, der es schafft das man bis zum hotfix off bleibt, sowas kriegt echt kein anderer entwickler hin :rolleyes:
Link zum Thema
der zichste thread mit x wunschträumen als vorstellungen den man bisher über die jahre gesehen hat^ ^ 1. wieso halbieren, gibt eh schon genug wms, find is jetzt schon zu einfach wm zu werden, in anbetracht dessen was man davon hat je nach klasse 2. ja nö is klar, 100k xim, was meinst du passiert wenn geschätzt jeder so viel xim hat? richtig, kein schwein kauft mehr xim, keien kohle für ngd = server down weil sie keien kohle kriegen, denk mal bisschen nach, ebvor du son schmarn schreibst 3. nicht jeder hat das problem, dazu kommt das jetzt jeder die chance hat das vieh zu killn, und der drache nicht immer zu den unmöglichsten zeiten spawnt, gescheige denn bei 60+ leuten mal zu dropen, besorg dir ne gescheite stammgruppe schon is das thema vom tisch kommentare zum restlichen kram spar ich mir mal... dürft jedem klar sein was passieren kann, wenn das lvl cap nochmal hoch geht
Link zum Thema
meine hat 69 ung und die magna hat so wie ichs gesehen hab mit 2 großen ele (14-15) nen schon leicht höheren dmg gehabt, allerdings bezieht sich das als ich die auf amun getestet hab, könnt also schwankungen geben weil testserver aber schätzmal allein das die mittel ist lässtn deutlich besseren dmg rüberkommen, habs in einigen duellen bemerkt gg leute mit magna waffen -.- echtn krampf :D
Link zum Thema
ich find wenn man nen südi benutzt müssen da die fetzen fliegen, und auf amun hat mich damals die axt am meisten überzeugt, und ich kann mir in den meisten skillungen kein aks erlauben von den punkten her, dazu passt mir die schnelle ag nich ins timing :S wenn du die waffe bauen solltest drück ich dir die daumen, nen bug hat mir meine nämlich versaut damals
Link zum Thema
die magna ritter axt ist brutal, ohne schmuck sind da schon 1,4k südis drin, wenn man alles auf stärke mitnimmt mit rdtb, wenn man bossschmuckträger is entsprechend mehr, und da die mittel ist... rest kann man sich denken, ziemlich geile waffe
Link zum Thema
ohje, noch son uralt muspeller :D mal gruß vona alten dose an den alten jäger
Link zum Thema
weils zu viel wichtige skillpunkte frisst, normalerweise, vor allem mit schlitz skillung, und lieber fang ich mir durchgehend weniger dmg, als die 300 hp da mehr zu haben und aldo, ich glaub so langsam das deff haltung bei takt. buggy ist, überrennen 5 und deff haltung 4, und ohne scheiß, 5 mal treten / finte hintereinander durchbekommen, und danach noch 2 mal terror -.- während ich ohne deff haltung allem kram wiedersteh bzw es durchgeht ich aber nich umkippe^ ^ der spell is buggy, meiner meinung nach
Link zum Thema
hm die skillung is eigentlich wie meine trollskillung fürs fort :D wennde th wegmachst und helden präsenz mitnimmst würds normal passen seri, seh da keinen großen änderungsbedarf
Link zum Thema
arkane konsti bezieht sich auf jede art von spell oder angriff, in die feuer blitz oder eis dmg miteinfließen, ergo elementar schaden ich persönlich hatte das immer als must have auf 5 bisher mit wm rüstung, um die miserable ele resi auszugleichen, aber bei teni equip langts auf 1 nach einigen tests find ich persönlich und by the way, was für ne skillung willste genau basteln greeny? hab die tage lust auf dosen gefachsimpel :D
Link zum Thema
bin ja wieder lange entbannt, aber konvertierungs programme mit hacks zu verwechseln schafft auch nur ngd :rolleyes: bin ja mal gespannt was es mit den publisher wechsel gerüchten auf sich hat, kriegen wir sicher auch erst 5 minuten vor dem wechsel mit
Link zum Thema
thread nr 396710673 mit diesem thema^ ^ so sinnlos drüber zu diskutieren, die reichesind nunmal nicht ständig gleich verteilt, wann kapiern die leute das endlich mal... und by the way, wieso wird hier über lahme regnum lps geredet, um die es garnicht geht?
Link zum Thema
was hier passiert ist zeigt nur mal wieder, was für ein inkompetenter laden gamigo ist, das geilste find ich sowieso die erklärung, der fehler ist gligossa wegen urlaubsvorbereitungen unterlaufen... super aussage, zeigt echt mit welchen elan die leute hier zu werke gehen, das hat nix mehr mit fehler passieren zu tun
Link zum Thema
die frage von mir wäre da, was suchst du genau für eine skillung? jagd, fortschlacht, duel? mit hammer kann man vielseitig spielen, du kannst auf deff rumrennen mit full wm und den leuten helfen mit mv auren angriff, du kannst guten norm dmg raushauen mit entsprechendem hammer mit beiden krit buffs, oder natürlich klassisch die gdz sau sein am fort :D
Link zum Thema
genauso ist es greeny, man holt sich ideen und anregungen, aber die ''end-skillung'' muss sich jeder selbst zusammenbauen, da jeder einen anderen spielstil an den tag legt du schwörst z.B. auf den block, waro und ich vertrauen lieber präziser block, away, hat halt jeder seine vorlieben, ich skill für mich z.B. nie herausforderung :D
Link zum Thema
war ne ausnahme weil mir im ts alle aufn zeiger gegangen sind^ ^ hm naja, wennse nach account erstellung gehen is klar, dass man dann wohl nach 6 ausgehaltenen jahren was kriegt^ ^
Link zum Thema
hm, 4k xim... wär für ne xim verschenk funktion, wass soll ich damit wo ich 4 monate inaktiv war unds noch weiter bin? frag mich echt wiese treue spieler bewerten^ ^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Du musst die Drachenrüssi tragen, um den Bonus zu erhalten, das ist dir bewusst? ----------------- bitte les das nächste mal genauer... wm skillbaum braucht bekanntlich die wm rüstung nicht, dass die bonis wirken, ergo = drachen rüssi tragen, aber wm skillbaum workt trotzdem noch, so war das gedacht^ ^
Link zum Thema
hm... da stellt sich mir als alter spieler doch die frage, stackt das mit dem wm skillbaum? wenn ja weg mit wm rüssi als dose, her mit drachen klamotten, und beide bonis abkassieren, so fern das ginge lach aber ich staune ganz im ernst darüber, dass ngd mal ne gescheite alternative zum kisten equip gebracht hat, wuuh... wird vermutlich wieder geändert, wennse merken das keine sau mehr kisten kaufen will^ ^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** Das Set hat geile Bonis, für ritter zb 15% physischen widerstand, das is op. ----------------- hm, also doch mal brauchbare bonis, und was haben die anderen klassen so bekommen als set boni?
Link zum Thema
ich fass das update mal zusammen wie ichs mitbekommen habe... die ''raids'' für highs sind also so leicht, wie manche billig inis in anderen spielen, geben quasi nutzloses equip ohne bonis, und funktioniert dann noch nichtmal dank neuer bugs, und darauf haben die leute monatelang gewartet, soweit richtig? :thumbsup: also wer jetzt noch behauptet das regnum heutzutage was taugt den kann ich nicht mehr ernst nehmen, sorry
Link zum Thema
push weil mein account deaktiviert ist, und mir nicht gesagt wird warum :whistling:
Link zum Thema
na die paar mags gehen mir herzlich am allerwertesten vorbei, dafür log ich nich ein :D
Link zum Thema
hätte ich damals nich meine jetzigen clanies kennen gelernt und mit denen nen gemeinsamen aufgemacht... ich wär schon lang in der versenkung verschwunden^ ^
Link zum Thema
ergänzender vorschlag: nach dem ausloggen ein anderes spiel spielen, damit man nicht mehr an dieses verbuggte stück denken muss :D
Link zum Thema
aldo, falls du weed ne pn geschickt hast wie ich denke... nur so vorab, er ist nicht der clanchef :D
Link zum Thema
ähm früher kein hoher dmg? ich sag nur nes und streifen hust und habse auch schon mit 50 geskillt, ich merks direkt dick und fett im log, sollte da irgend ein passiv spell fehlen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "prinz"** nicht schlecht lelo :love: ich trink alles muss nur bängeln :) :love: ----------------- Hehehe btt: 2012 in wacken 450l bier zu 6 in 3 tagen, machts nach :thumbup: ----------------- Hmmm ich rätsel immer noch mit mir rum ob ich echt stolz drauf auf die Leistung wär viel Bier getrunken zu haben :whistling: ^^ ----------------- auf wacken muss dass so außerdem wollten wir nen 10meter turm aus leeren bierfässchen bauen :thumbsup: das warn battle zwischen uns und den engländern nebendran, die könn bier saufn sag ich dir, war ne knappe sache trotzdem hatten wir am ende 1leeres fässchen mehr :thumbsup: ----------------- war das dieses jahr? wenn ja, dann wart ihr das also, die da zwischen den konzerten immer son saufgelage hatten :D
Link zum Thema
dann bitte auch ekstase zum reinen ritter spell gegen strenge vorbereitung :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** würd dir zu einem bogen raten den rest wirst kaum verkaufen können weil wer spielt aktiv ritter hat genug zeug und will so eine waffe? die aus Aktive Sterbehilfe haben ja schon 3 magna ritterwaffen :) ----------------- <--- hätte durchaus interesse an einer magna axt, da ngd mir meine ja versaut hat^ ^ nur kann ich mir schon denken was elim will, und dementsprechend ist das angebot uninteressant, denn ich schätze mal er sucht nicht unbedingt items^ ^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "echt jetzt"** wiso wird eig immer von bertriebener deff beim ritter gesprochen ema geht 15 sek ok und dan entweder gehste in deff haltung wo man deff hat aber kaum kämpfen kann und die mit 1 ütreffer eh fürn arsch is machste deff haltung aus haste nur behutsamkeit was witz is fr die deff klasse so gesehen hat barb mehr deff als ein ritter nur so am rande regt sich über 80er hits aufn ritter auf was machste den aufn voll gebufften schützen der gutes eq hat auch nich viel mehr oder ;-) ----------------- schön das es noch leute gibt, die es kapieren, ritter hat ohne ema echt witzlose deff buffs, barb = ekstase, bogis = akrobatik ( wieso zum teufel kriegen fernkämpfer son deff spell ? ) und oim: halt bitte einfach den mund, wenn du schon selbst zugibst, nicht die geringste ahnung von einem char zu haben
Link zum Thema
kurz ausgedrückt, er schlägt ne fusion zwischen nemon und valhalla vor allerdings tritt dann genau das problem auf, was tibi meinte... sieht man jetzt schon, nicht jeder spricht oder versteht englisch gut genug, um sich so auszudrücken, dass der sinn dahinter auch verstanden wird ganz davon ab hab ich was gg franzosen in onlinespielen^ ^ denke jeder der andere spiele aufm rechner hat weis was ich meine :D
Link zum Thema
ritter, da braucht man gar nicht diskutieren, dose hat die besten dropchancen zurzeit und zum thema ritter oder barb, wers mag als berserker alles umzuholzen, der ist beim barb gut beraten, wer aber nicht nur draufkloppt, sondern auch gern mal den reichsleuten aushilft und aufpassen will, der ist mit dose gut beraten und beim duel dose gg barb, da kann man nich sagen nur abrb gewinnt immer, oder nur dose gewinnt immer, es gewinnt der mit mehr erfahrung, passendem equip und auch zum teil spell glück mitm widerstehen, verhält sich also relativ ausgeglichen
Link zum Thema
ritter lvl ich noch am liebsten von allen chars, muss sich nich setzen wenn man die entsprechende rüssi kauft von resis her beim npc, brauch nur 3-4 hits pro mob, 4-5 mit schlechterer waffe, passt, mir hats spaß gemacht damas schütze ging so lala nebenher, ka wie der 60 wurde ?( hexer seit monaten 56, denke das spricht für sich :D
Link zum Thema
in duellen, vor allem dose gg dose bringts der spell, jop aber find wz ist er jetzt nicht so nötig
Link zum Thema
oh gott... lauter alte bilder, da werden erinnerungen wach :/ wie schön noch die alte zeit war ;(
Link zum Thema
Push for pushing oder so, ach ka :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hype"** um euch neue Features demnächst möglichst fehlerfrei präsentieren zu können. ----------------- danke für den abschnitt, so gut hab ich lang nicht mehr gelacht :thumbsup: fehlerfreie updates in regnum, bevor das passiert geht der server eher komplett down
Link zum Thema
tja, das is gamigo, absolut inkompetenter haufen, allesamt, wird zeit das regnum echt mal einen vernünftigen publisher bekommt^ ^ und zum update, hätte ja fast gewettet, dass der server down bleibt direkt wegen update lach
Link zum Thema
wie wärs, wenn du stäre passiven im stumpf und durchbohr baum auf 1 mit nimmst? hast genauso viel wie mit dem passiv in stumpf auf 3, aber einen punkt mehr zur verfügung
Link zum Thema
tja, wenns so kommt das man einschnitte bei den bisher regulären funktionen hinnehmen muss, oder, was ich denen zutraue nach 6 jahren, auf einmal geld zahlen muss pro monat, dann ist hier ganz schnell das licht aus für regnum
Link zum Thema
hab eben geglaubt, ich verles mich xD regnum hat nur ein, ein einziges feature, wass es spielenswert macht was so ausgeprägt kaum ein anderes spiel hat, und das ist das fort system, der rest verkackt gnadenlos im vergleich mit anderen aktuellen spielen, und die denken wegen dem bisl fort erobern schmeißen die leute denen das geld in den gierigen rachen? so wie die das spiel misshandelt haben? hätt ich meinen clan nicht, wär schon lange feierabend, aber spätestens mit abo ist dann auch bei mir nen punkt überschritten, und ich bin damit sicher nicht alleine
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** So Situationen immer wieder, ich lass mir nich einreden dass Blocken nix bringt :P ----------------- wenn das wirklich nur durch den block buff zustande kam, dann interessiert mich welches lvl die leute ungefähr waren? weil ich hab den skill echt sehr lange getestet auf jeder stufe, und da kam bei 60ern kein ergebnis zustande wie bei dir aufm screen is das bei 60ern auch dauernd so, oder eher die ausnahme?
Link zum Thema
du liest dir aber schon durch was du schreibst, ehe du es auch abschickst, oder?^ ^ gerade diese ''null'' skill dosen die nur auren werfen rennen nämlich die ganze zeit in deffhaltung rum^ ^ und insgesamt bringt das null, da man nach finte einfach deffhaltung ausmacht, und dann wenn finte rum is treten hinterher ballert, fertig
Link zum Thema
wenn du möglichst früh in die wz willst, zieh dir den beschi hoch, weniger equiplastig als barb, und kannst schon eher ne richtige hilfe sein, da wenn du auf heal skillst, das den leuten schon teilweise ne große hilfe ist, weil als barb brauchst schon höheres lvl und entsprechendes equip um den leuten am fort ordentlich schaden rein zu drücken, ergo müsstest mit dem mehr lvln bevor du ne wirkliche hilfe bist
Link zum Thema
wenn dun gut gemeinten tipp willst, spiel den char der dir spaß macht, denn darum gehts ja eigentlich in einem spiel ;) und zu viele beschis oder barbs kann man nie haben wenn gut gespielt
Link zum Thema
ein dickes P U S H und schöne grüß aus wacken während ich aufne band warte :thumbsup:
Link zum Thema
könntest eventuell den stärke passiven im stumpf baum auf 1 machen, und die 2 punkte auf biegbar und überrennen verteilen, würde ich zumindest so machen
Link zum Thema
also bevor man da an die skillung rangeht, würd mich erstmal interessieren wofür die gedacht sein soll...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** eben, du sagst es, indirekte gefahr, keine richtige... leute die ahnung haben laufen an solchen supp dosen einfach vorbei, oder geben dh irri fertig, schon is so jemand nutzlos und kann seinen kollegen nicht mehr helfen, geschweige denn stellt so jemand eine gefahr für die eigenen leute da ----------------- Bin ich halt keine "richtige" Gefahr, ich werds überleben :wacko: . Und wenn einem wie mir Irri gegeben wird hab ich schon einen Zweck erfüllt - diese Irri bleibt einem anderen Spieler erspart ;). Gefahr für meine eigenen Leute? Aha - erleutere das bitte einmal. ----------------- ok das war unglücklich formuliert :D meinte damit, das so ein supp ritter nich wirklich gfährlich ist für die eigene gruppe zum thema übersicht, die ist auch leicht zu behalten, sofern man sich nur aufs eine konzentriert, wenn man aber noch guckt wo man jemanden eventuell killen kann, sieht die sache wieder anders aus, aber alles in allem haste recht, jeder muss selbst wissen wie er skillen und spielen will, man kann sich hier höchstens anregungen holen oder tipps geben lassen
Link zum Thema
eben, du sagst es, indirekte gefahr, keine richtige... leute die ahnung haben laufen an solchen supp dosen einfach vorbei, oder geben dh irri fertig, schon is so jemand nutzlos und kann seinen kollegen nicht mehr helfen, geschweige denn stellt so jemand eine gefahr für die eigenen leute da
Link zum Thema
treten finte 2? hat da jemand an meinem timing geschmack gefunden? :D spaß bei seite, skillung sieht schon relativ gut aus, nur stört mich der eine punkt in blocken hust, den würd ich eher in stärke passiven oder balestra packen, ist aus meiner sicht sinnvoller
Link zum Thema
1. blocken bringt null gegen spieler, es mag sein, dass es bei mobs und wächtern bisl mehr bringt, aber es haben mittlerweile so viele gute ritter getestet, es bringt nichts, lass die punkte weg 2. du sagst du willst deff zum ''tanken''... dann lass mich mal was fragen: woher kriegst du die aggro, um ein tank zu sein?^ ^ jemand der nur in der gegend rumsteht ohne irgendeine gefahr zu sein, wird bis ende ignoriert, um dann von der masse gekillt zu werden, punkt. dazu kommt, wenn du mal irgendwann, und dazu kommt es sicher, in ein duel gezwungen wirst, hast du keine optionen, außer in deiner deff zu vergammeln, bis du tod bist sofern du nix an dmg stuns dabei hast, denn wie tuerk schon sagte, support für die eigene gruppe besteht nicht nur aus auren werfen, auch wenn das immer noch viele leute glauben, und frag dichmal eins: wieso ziehen ritter wie corpse tuerk und co aggro von diversen leuten am fort? weil sie wenn sie die chance dazu bekommen, jemanden ohne mit der wimper zu zucken umnieten, und das wissen die leute mittlerweile, deswegen werdense mindestens gestunnt oder andersweitig beschäftigt, eine sache weniger die deine eigene gruppe trifft ;) mein text soll nich verhöhnend klingen, aber so ist es nunmal, ein ritter kann durch mehr als auren udn buffs helfen, und auch ist ein ritter kein tank, wenn er aufgrund mangelnder gefahr ignoriert wird und man sich auf seine gruppe konzentriert
Link zum Thema
wenn außer kraft setzen, dann am ehesten mit stumpf 15 bohr 15, weil schlitz für den stumpf wiederstand kann man noch am ehesten verzichten, auch wenn zurzeit sehr viele mit stumpf rumrennen
Link zum Thema
der muss erstmal sterben :D
Link zum Thema
ich kenn deine charnamen solange du nix neues lvlst, f liste aktualisiert nämlich umbenennungen... glaub bloß nicht das du mir so leicht davon kommst freundchen
Link zum Thema
dosen laufen nich, die sitzen es einfach aus :D und immer noch für den vorschlag das nurnoch fremdbuffs entfernt werden mit gdz
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Tja, vielleicht sollte man den Ritter nicht so derb offensiv spielen und so doll auf die DMG schauen die sowieso bei einer Schlacht eher verpuffen wird. Ob nun Off.H. oder den einen pünkchen bei pass-Strk, ohne GDZ würden sich vielleicht mehr Ritter auf wesentlichere Sachen konzentrieren die der Klasse entsprechen... ----------------- ich sagmal so, es ist ja erstens jedem selbst überlassen, wie er seinen ritter spielt, obs einem gefällt oder nicht, zweitens hast du scheinbar nur den offensiven einsatz von gdz vor augen, ich nutze den spell gerne so : barb stürmt auf beschi mit dw und allem, schildwand hat leider cd weil mans erst benutzen musste, geb ich dem barb eben gdz, die 500 norms überlebt der stoffie normal gut, kann sich retten, barb wird in den boden gestampft, ergo eine gefahr für die stoffies weniger deswegen, man kann den spell nich nur hirnlos nutzen um auf wen drauf zu hämmern mit vollem dmg, auch wenn das manchmal spaß macht :D sondern man kann damit auch durchaus den eigenen leuten den arsch retten, siehe beispiel oben der vorschlag von flo hat was das man fremdbuffs wegmacht, allerdings nimmt ngd keine vorschläge an, geschweige denn gibts es hier vernünftige balance updates :whistling:
Link zum Thema
ja, sicher, barbs mit ritter magna waffen, sonst noch wünsche? nach der logik müssten ritter ja auch 2h waffen tragen dürfen, nene passt schon so wie es momentan ist dagegen
Link zum Thema
erstmal sollten die dafür sorgen, das man überhaupt so eine bescheuerte kiste bekommt, wenn man sich schon die mühe macht ne waffe zu baun :rolleyes: und zum rücktausch, daür, und vor allem weg mit der kiste wie bei den alten waffen
Link zum Thema
Tag zusammen... ich hab heute ein ''kleines'' problem, denn nach na weile in der ich mir die 15 barren und die kohle zusammen gespart hatte für ne neue magna waffe, in diesem falle die ritter magna axt, scheint mir ngd einen strich durch die rechnung gemacht zu haben ich stand heute früh mit 15 barren und der matrix am schmied, wollt die axt bauen, ja, nix mit waffe, aus irgendeinem grund wurden die sachen nicht akzeptiert, egal wie oft ich geklickt relog gemacht hab jetzt hab ich vor 10 minuten wieder versucht die waffe zu bauen, allerdings fiel mir da auf, das meine barren und die matrix ausm inventar verschwunden sind, und wie ichs verstanden habe, sollte ja angeblich eine waffenkiste im inventar sein? aber davon war weit und breit nichts zu sehen, ergo barren und gold weg, aber keine waffe^ ^ würd mich jetzt mal interessieren, ob sonst noch wer das gleiche problem hatte die letzten tage
Link zum Thema
wer so einen mutierten hamster haben wollte, soll jetzt auch damit leben, stand ja auch von anfang an bei der rolle dabei, das lamais ausgeschlossen sind, in diesem sinne frohes bohnern :D
Link zum Thema
den pve content kannst du hier knicken, billig bosse bei denen man als neuling kaum was dropen wird, und pures grinden zum lvln, mehr gibts nicht die wz ( warzone ) ist das gebiet in dem sich die 3 reiche ihre kleinkriege leifern, ergo fortschlachten ( rvr ) und pvp es mögen zwar geneug deutsche spieler rumflitzen, aber wenn du pve content suchst und du keinen spaß an rvr oder pvp hast, wirst du in regnum wohl kaum glücklich werden, denn der hauptbestandteil des spiel ist in der wz der kampf spieler gg spieler, reich gg reich
Link zum Thema
wenn ich weder meine deff, meinen dmg oder den gruppen support vernachlässigen will, hab ich höchstens 1 oder 2 punkte am ende übrig noch was mit zu nehmen, deswegen th 5 is mir da too much :S so sehe meine standart skillung derzeit aus, für so ziemlich alles http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 bisher die übrigen 2 punkte immer in den stumpf wiederstand gepackt, weil mir sonst echt nix einfällt, was ich damit machen soll, herausforderung? geh so gut wie nie jagen, womit auch einschüchtern wegfällt, und treten finte auf 3 würd mein timing killen :S hilfe hab 2 punkte zu viel :D
Link zum Thema
für th fehlen mir ganz ehrlich die punkte, und das obwohl ich schon treten finte nur jeweils auf 2 mithab, ka wo ihr die punkte her holt dafür :D
Link zum Thema
wie wärs mit präziser block? hast nur auf 4 seh ich grad :D
Link zum Thema
hachja, man kommt von der arbeit, schaut ins forum, und hat direkt was zu lachen schön sowas :D und aus meiner sicht langt der stärke passive im durchbohr baum auf 1 vollkommen, und ina jagdskillung solltest einschüchtern vielleicht etwas höher skillen, damit man nicht 5 jahre rennen muss, ehe man 1 meter mehr dran ist und bitte, lass den krit passiv weg...
Link zum Thema
vor allem skill überrennen und steintempel auf 5, zweites ist normal ein must have als dose
Link zum Thema
offline über die map fliegen? du weist aber schon, das es regnum nur online gibt?^ ^ und die kerle kriegen nichtmal normale updates auf die reihe, da sollte man echt nicht erwarten, dass die so etwas hinbekommen^ ^
Link zum Thema
mich würde mal das ausmaß vom geheule interessieren, wenns kein amu mehr gäbe :rolleyes: dann würde sich hier jeder kleine amu träger aber vor wut in die hose machen, weil er dann seinen götterkomplex nicht mehr ausleben kann :D
Link zum Thema
die traun sich nicht mehr eine zu machen, weil die wissen was für ein flame-tsunami auf die zurollen würde :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ich bin zu ehrgeizig um mich mit dem Ergebnis zufrieden zu geben! :D Ich knack euch alle noch, wartet nur ab! :thumbsup: :thumbsup: ----------------- wenn du üben willst, dann weist du wenigstens wo du in ignis brauchbare dosen findest :D und alsenseite hab ich dir ja auch einige genannt ;) ps: später mal donnerschlag zusammen mit taifun testen, trollskillung :D
Link zum Thema
wenns dich beruhigt corpse, so gehts mir ständig :D trotz deffhaltung 4 überrennen 5 lieg ich so oft, das gibts nicht mehr lach ps: ich hab doch gesagt, sollst dich trauen waro, zu muspell zeiten hast ja auch schon gut was weggeholzt :) und bei mir musste corpse richtig was tun für seine punkte :D aber haben spaß gemacht die duelle
Link zum Thema
ja ist mir auch wieder eingefallen, wussts nur gerade nicht als geschrieben hab, war zuletzt vor... 3 jahren? auf aes :D
Link zum Thema
jaja, corpsi wurd heute gut gefordert von as :thumbsup: warn geiler abend und damits nicht ganz offtopic wird: tauro? wieso nich ne trollskillung mit taifun und donnerschlag? :D
Link zum Thema
beim ritter ist kehlendurchschneider durchaus zu gebrauchen im duel, wenn man nen gleichwertigen gegner hat, dann kann son spell nämlich den unterschied ausmachen, ob man gewinnt oder verliert ;)
Link zum Thema
in meinen augen bringt es absolut nix, egal auf welchem lvl, hab nie nen wirklichen unterschied bemerkt, für mich verschwendete punkte wenns ums blocken geht verlass ich mich lieber auf präziser block
Link zum Thema
kurz gesagt, er will muspell und niflheim wieder getrennt haben^ ^
Link zum Thema
war mir schon vorher klar, das sowas von einem invictus trottel kommt :thumbsup:
Link zum Thema
jetzt mal ernsthaft, was ist bitte zurzeit in ignis kaputt? ich hör jeden tag das gewimmer von irgendwem, weil die syrten inva machen, sich wer weiß wie viele amus wünschen komischerweise geht dann aber nie jemand hin, wenn ein fort gerade grün wurde und es noch wenig syrten sind, bestes beispiel gerade meni und samal, da verarschen uns die syrten noch mit dem alsenstein den die bei uns spazieren führen, weil die ganz genau wissen, das bei uns kein schwein seinen arsch ans fort bewegt, neee, da tobt man sich lieber woanders aus, wo man auch mal lowies oder selbst was in unterzahl killen kann, ganz großes kino, und die syrten lachen sich über das nächste port amu einen ab^ ^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** schon mal nen neuen Spieler gesehen der das Spiel scheisse findet? ----------------- gibt genug leute, deren erster kommentar im iggi chat war, aus welchem jahr regnum denn stammt, vor 2000? und die frage ist echt berechtigt, was hier im itemshop steckt, ist in anderen free games standart für lau
Link zum Thema
muss dem threadersteller in so ziemlich jeden punkt recht geben, ich bin jetzt auch schon ziemlich lange dabei, seit nov 07, und damals gab es einfach kein derartiges verhalten in dem ausmaß, die leute haben wirklich teamplay und, so lächerlich das klingt, kameradschaft bewiesen, sowas sucht man heute echt vergeblich das die leute hier nicht dran schuld sind für das verhalten und das reichsklima, ist absoluter schwachsinn, denn wer ist für das spieler verhalten verantwortlich, wenn nicht die spieler selbst? :rolleyes: andererseits hat ngd so ein volltrottel verhalten schon begünstigt, einführung magisch episch boxen und drops, sockelsteine, da zeigt sich flott, wer ein depp ist, und mit dem man noch was anfangen kann regnum ist nunmal leider nicht mehr das, was es früher einmal war, so schade es auch ist
Link zum Thema
der server hat das unglaublich umfangreiche update nicht verkraftet, oder die haben statt /reset_powers zu deaktivieren was am quellcode verwurstet :D
Link zum Thema
da hat man nach gefühlten tausend codes endlich den müll zum laufen bekommen, und dann funzt server nicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "El Dios"** ich hab das gefühl die leute die sagen das es ein p2w spiel ist, die können einfach nicht spielen! ----------------- sorry dio, aber da muss ich dir wiedersprechen, die sockel ausm ximshop z.B. sind pay to win, und der gaul erwirkt ja auch den ein oder anderen kampfvorteil, auch wenn der spottbillig ist mittlerweile
Link zum Thema
kein richard mehr ;( trotzdem noch ne gute 2+, findse bisl zu groß
Link zum Thema
er hat ja weiter oben geschrieben, das er noch kein wm ist aber was mich gerade wundert, greeny hält es bei seiner skillung in 2 punkten genauso wie ich : umhauen beides nur auf 2, und arkane konsti auf 5, das machen nicht viele :D aber schön das es noch syrten gibt die einsehen, das finte treten 5 nicht nötig ist, und dafür lieber auf ihre deff achten
Link zum Thema
geile fortschlacht eben in samal gegen die alsen, hat richtig gaudi gemacht, vor allem haben sich die iggis diesmal nicht direkt an den bind verzogen sondern weiter gekloppt, war gut :thumbsup:
Link zum Thema
das geilste am event war das rumgeheule der gekickten im igi chat :D mal sone frage, wie viele wurden eigentlich in alsius bzw. syrtis gekickt? ignis hat 8 leute zu bieten
Link zum Thema
da ja deff haltung nicht unbedingt das beste mittel ist um gegen stuns und umhauen ( hust! ) geschützt zu sein, sind halt viele leute vorsichtig geworden, was den gebrauch von offhaltung angeht denn wie aldo schon sagte, viele dürftens kennen, ema läuft gerade, es geht was durch deff haltung, und dann kommt man nicht weg oder kommt nicht dazu offhaltung aus zu machen, und wenn ema rum ist kann man sich das ergebnis denken, weshalb ich mir mittlerweile auch 2 mal überlege am fort, ob ichs anmache mitskillen tu ichs noch, da man ja nicht immer am fort rumflitzt, und es im 1 vs 1 schonmal nett ist den dmg mit zu haben, und da kann man das risiko von stuns auch eher abschätzen als am fort, wo man nie weiß von wem man gleich aggro kriegt
Link zum Thema
Joa würd mal sagen weiter als Alga kam der kleine Bresal nich :D und aus seinem linken Ohr mach ich mir ne Halskette als Trophäe höhö :thumbsup: hätt nich gedacht, das die syrten so schnell ihren König verlieren
Link zum Thema
also unausgewogen wars höchstens gegen ende, nachdem wir euch vom tor weggekloppt haben^ ^ davor wars die ganze zeit relativ ausgeglichen, erst als es wieder rtg bind ging wurdet ihr merklich wenig
Link zum Thema
aggers war mal genial, ausgeglichene verhältnisse meiste zeit, so gehört sich das
Link zum Thema
also die schlachten heute fand ich mal nice, vor allem um ca halb 10 heute abend meni mitn syrten war gaudi :D und sorry das ich immer alles so dreist abgefackelt hab hust
Link zum Thema
ah danke, hat geklappt ;) back to topic: eloa kriegt ne 1, und veli ne 1-
Link zum Thema
so, hatte mal wieder langeweile, darum hier ne neue sigi edit: mist, seh gerade uploader taugt nix -.- hat wer ne gute seite zum sigi hochladen? meine alte geht nich mehr
Link zum Thema
francis und aufhören... wers glaubt :rolleyes: würd mal sagen bis in 1-2 wochen sieht man den forentroll eh wieder
Link zum Thema
ich hab weder bosschmuck noch will ich die höchsten dmg zahlen haben, aber wenn man den ticker dmg zb beim hexer konstant anhebt... oder die spanne beim bogi konstant auf gleiche hits bringt, nene das ist keine sonderlich gue idee^ ^ was für wm coins zu holen schön und gut, wär ich der letzte der sich drüber beschwert, aber dmg spanne damit zu ändern ist der falsche weg hier im spiel was interessant zu machen, sorry
Link zum Thema
Also die beiden Sachen zum Sockel anbringen oder entsockeln wäre echt nicht übel, aber das man wieder bei jedem Char Horn und Port hat... wurde ja nicht ohne Grund stark beschränkt auf einzelne Chars :rolleyes: Wäre irgendwie sinnlos, wenns das für Coins gäbe oder? Aber generell sollten die mal was für die Leute machen, die schon mehrere hundert k von den Coins haben
Link zum Thema
na mal schauen, wie das in zukunft wird schlimmer als dabat kann er / sie ja nicht sein :D
Link zum Thema
ääh, wenn ich an die wächter am fort denke, nein besser kein passiv mod :D
Link zum Thema
hm, präziser block und überrennen 4? ?( wieso nicht den stärke passiven bei hammer auf 1 runter und beides auf 5? ansonsten, sieht schick aus, ähnelt meiner speerskillung mit der ich früher rumgerannt bin
Link zum Thema
wenig?^ ^ wenn du mal 2k von dem krempel im lager hast ist das nicht mehr wenig, mach die quests regelmäßig mit bogi, und ständig 100k durch lagerräumung find ich alles andere als wenig vorrausgesetzt man findet die quest die man braucht :cursing: :pinch:
Link zum Thema
na ep gehen so, sonst haben wir wieder 100k ep für 300 loot dinger, das is auch übertrieben, es reicht mir schon, wenn die scheiß tafel endlich sortiert und aufgeräumt wird
Link zum Thema
Tag zusammen, ich wäre mal stark dafür endlich die Tafel für die Reichsaufgaben zu verbessern, es kann nicht sein, das man eine geschlagene Stunde vor der Tafel stehen muss, nur um eine ! bekloppte loot quests fertig zu bekommen. Kann ngd da nichtmal endlich zumindest Unterkategorien einführen? Loot quests Monster quests Reichsgegner quests Brief quests Dann muss man sich zumindest nicht mehr durch alle dummen machbaren Quests durchklicken, denn das nervt einfach nur und ist pure Zeitverschwendung.
Link zum Thema
die herbschlacht vor 15 min war einfach bombe, gut angesagte rushs, kein zu weites vorgerenne der iggis, einfach super :thumbsup: und zu wenig syrten warens sowieso nicht
Link zum Thema
in einem spiel von leistung erbracht reden... ich lach mich weg, das sagt schon alles aus, wie manche hier das spiel sehen btt: es ist ja nunmal leider gang und gebe, das die honks die denken sie wärens, nur am bind rumgammeln, und wenn sie mal ans fort gehen gnadenlos aufs dach bekommen da bleibt man natürlich lieber am bind, bevor man sich noch lächerlicher macht als ohnehin schon :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Velicie Ledoux"** Dann eben die alten bekannten:arkanes geschiss, efeu, käfer, willen, barriere ehrgeizige, arkane, selfheal, selfregg, golem ----------------- :thumbsup: zum thema, kannst auch auf stab skillen, mit passiv int und dmg, und dann leiche und zarkit im wechsel beschwören, ginge auch
Link zum Thema
stimmt sogar, da muss ich mir nur die visage von meinem ritter angucken, oder ans event denken :cursing: der user unter mir mags event auch nicht
Link zum Thema
sagte der runzelgnom :P ne spaß bei seite, such dir das reich aus, was dir am ehesten zusagt, wobei... die rassen in jedem reich nach dem update diese woche sehr bescheiden aussehen :thumbdown: edit: Alsius schnee eis und wald gebiet, syrtis wald und ebene, ignis wüsten und teilweise vulkan gebiet
Link zum Thema
dann hier mal die antworten es gibt 6 klassen, ab lvl 10 spaltet sich jeder der 3 grundklassen in 2 weitere auf, krieger werden entweder zu barbar oder ritter, bogenschützen zu schützen oder jägern, und magier zu beschwörern oder hexenmeistern essentiel nicht, nur wird später bei vielen laufwegen ein pferd echt praktisch ( total egal welches, sind alle gleich schnell, da langt auch das günstigte ) alles andere im shop ist kauf nach eigenem ermessen ( 10 euro entsprechend 8500 ximerin , der shop währung, das günstigste pferd kostet 1250, also nich wirklich teuer wenns das einzige ist, was man kauft ) da es nur einen deutschen server namens valhalla gibt, rate ich da an zu fangen, auf dem internationalen ra ist jedoch mehr los, dafür sollte man allerdings besser fließend englisch oder noch besser spanisch können
Link zum Thema
das problem bei regnum ist, das nichtmal das hauptfeature auf lange dauer laune macht, geschweige denn das sau langweilige lvln bis dahin in anderen spielen macht schon das lvln laune, mehr als hier die fortschlachten zuweilen... glaub steam könntn echter schuss in den ofen werden, schlechte mundpropaganda
Link zum Thema
ich hoffe nur, die werben auf steam auch mit den richtigen features, und nicht mit denen die sie gerne entwickelt hätten, aber zu blöd dafür waren hust
Link zum Thema
rheinland-pfalz, bernkastel-kues :D ps: seh gerade paar wohnen nahe trier? is ja nurn katzensprung entfernt, lasst mal die porta nigra stürmen 8o
Link zum Thema
ok mein fazit für heute: der einzige char der passabel aussieht ist mein hexer, schütze und ritter kann man total vergessen, sehen aus wie franzose oder schwul, mit der rolle kann mans auch nicht gescheit hinbiegen, es sieht mit jeder möglichkeit bescheuert aus, und da ich es nicht einsehe hier auch nur einen cent rein zu stecken, bleibt nur noch den helm an zu lassen joa... ansonsten verbuggtes album, und ein vieh was es unmöglich macht mit bogis oder kriegern zu lvln, klasse ich mach urlaub bis der scheiß runter ist^ ^ bis in 2 wochen
Link zum Thema
also die herbschlacht heute abend war einfach bombastisch, anders kann mans nich sagen, syrten mit masse da, allerdings waren wir auch mit genug leuten da, um den grünen paroli zu bieten, war einfach klasse, dafür maln danke an die beteiligten :thumbsup: ps: flucx du oller rockflitzer, hör auf meinem hexer dauernd auf die tuni zu treten :pinch:
Link zum Thema
ich fand die inva von den alsen gestern ganz witzig, wenigstens mal ordentlich was vertreten zum massakrieren :thumbsup: wär insgesamt mal für mehr abend invas, statt immer nur nachts, macht doch viel mehr laune
Link zum Thema
also ich muss sagen, die schlacht am syrten wz tor hat echt laune gemacht vor 23 uhr, richtig nettes gemetzel, sowas könnte ruhig öfter vorkommen, und gene gabs trotz syrten masse am tor auch noch :thumbsup:
Link zum Thema
absolut dafür, das rumgeklicke geht mir tierisch auf den sender, hab letztens ungelogen ne stunde an der tafel gestanden, nur um ne neue killquests fürs lvln zu kriegen^ ^ von den loot quests fang ich gar nicht erst an, da steht man noch länger rum, wenn man viel abgeben will
Link zum Thema
lowies helfen ist das eine, sich irgendeinen quatsch von low drops im ah durchlesen zu müssen das andere^ ^ desweiteren bist du kein neuling der preis war ne vermutung, weil so gut wie jeder im ah irgendein schmarn kram für 10 mio oder mehr drin hat, deswegen meinte ich das mich das nich wundert wenn es bei dir genau so wäre desweiteren kannst du a nich davon ausgehen das jeder andere wie du 0 drops hat, wenn man nämlich ohne boost lvlt kommt in jedem lvl bereich nach na weile was brauchbares, was man gut vertauschen kann, und ebenso spielt nicht jeder nen bogi, der wie ejder weiß übelst equip abhängig ist^ ^ sry, aber das ganze geleier wegen equip und kisten trifft nunmal nicht auf jeden zu
Link zum Thema
du wunderst dich ernsthaft darüber, das lvl 21 drops im postfach landen?^ ^ wenn du dann noch glaubst das du wie manche 10 mio kriegst wundert mich bei dir gar nichts mehr ich habe von drops im high bereich, 55+ geredet, nich irgendwo ina pampa von 20-30, wo man eh nachna woche rausgelevelt hat, und es gibt noch die option zu handeln, nur mal so am rande, und nochwas, ich habe meinen schützen ohne kisten und boost gelevelt, weil ich es nich einsehe, hier auch nur einen cent rein zu stecken, bei dem was ngd sich abhält, und darüber zu entscheiden was andere schaffen oder nich ist ein bisschen roßspurig, hm ;)
Link zum Thema
also irgendwie liest sicher jeder post von oldawi so, als wüsste er / sie nich, dass es die möglichkeit gibt, beim lvln etwas zu dropen, und ja, das meine ich ernsthaft, allein mein bogi hat die letzten 2 lvl 2 epi und 1 legendären drop gehabt^ ^ also ganz so das man auf kisten angewiesen is isses nich, zumal es ja nich nur schützen als chars gibt :rolleyes: so btt: ich für meinen teil finde, früher wurde zwar auch mehr geholfen, aber was wirklich den unterschied macht ist mittlerweile das neue lvl cap, früher sind die leute schon nach na woche mit 30, 35 in die wz geflitzt und haben das erste mal kampfluft geschnuppert, was viele dazu gebracht hat auch weiter zu lvln, heutzutage darf man sich wenn überhaupt erst mit 50 rum in die wz trauen, oder 40 noch eventuell als stoffie, alles andere kriegt vor 50 ja gnadenlos auf den deckel, und das ist der springende punkt diejenigen die die wz nich erlebt haben, meinten es sei gnadenlos langweilig - zurecht, da braucht es nichtmal unbedingt die pöbelnden idioten im reichschat, ngd sorgt selbst dafür, das einigen neulingen der spaß vergeht, bevor sie überhaupt in den lvl bereich kommen, in dem sie das erleben, was regnum ausmacht, nämlich das gekloppe an den forts in der hinsicht muss sich echt etwas ändern, es kann nich sein, das ein spiel absolut keinen spaßfaktor hat, bis man endlich mal höher kommt^ ^
Link zum Thema
ach sieh mal an, aber früher als ichs noch mit hatte beim ritter immer im clanchat schreien, gib xyz endlich gdz, der nertvt, oder haus hier hin da hin, irgendwo hin :D
Link zum Thema
also dafür das weniger los sein soll, waren meni und samal gut besucht nach 23 uhr^ ^ beides 3 reiche schlachten, wo nichtmal wenig tumult war einzige was wohl wieder welche vertreiben wird, sind diese abartig häßlichen neuen charköpfe :cursing:
Link zum Thema
hm, schick, aber irgendwie find ich den schwarzen fleck am d störend ?( 1-2
Link zum Thema
ok, also ich finde jetzt geht ngd echt zu weit^ ^ die neue charköpfe sehen so dermaßen häßlich aus, das mir die worte fehlen, das richtig zu beschreiben, das ist doch wohl hoffentlich nicht deren ernst?! was soll der scheiß? ernsthaft, wenn ich schwul aussehende elfen will geh ich zu hdr, ist doch das allerletzte, was die mit den chars angestellt haben
Link zum Thema
allein das immer noch diese bescheuerte frage auftaucht, bei der nach dem einkommen gefragt wird, ist ein grund den ranz direkt zu ignorieren und da die eh nur neue möglichkeiten suchen neuen müll in den shop zu packen, statt wirklich was zu verbessern, isses auch nicht schlimm wenn man die umfrage ignoriert^ ^ also nich groß beachten den umfrage mist, sondern sich seinen teil denken und in wichtigeren themen stöbern
Link zum Thema
bester drop vor ca 2 wochen: legendärer lvl 57 stab, 25 rw mittel, 43 dmg, 3 aussprech und 5% krit ungesockelt ^^ will nur leider kein schwein kaufen, nichtmal als lvl stab :pinch:
Link zum Thema
ausloggen? einfach mal nicht das spiel zum dreh und angelpunkt seines lebens machen^ ^
Link zum Thema
wenn ich nachts von der arbeit heimkomme uns aus lw einlogge, und sehe das die gemüsefraktion wieder invas ohne ende macht, wisst ihr was ich dann mache? einfach umloggen, lvln gehen, und nebenbei nen kaffee trinken, aufregen tu ich mich darüber schon lange nicht mehr, würde einigen anderen hier auch ganz gut tun
Link zum Thema
ich schätze mal, viele alsen haben auch keine lust auf die chars, die am fort gebraucht werden, geht einigen iggis zumindest so ihr könnt es euch eben nicht aussuchen, mit welchem char die leute ans fort kommen, das problem denke ich kennt jedes reich
Link zum Thema
ritter warmaster rüssi set schwarz gefärbt elite ritter axt bevorzugte rüstungs boni: (g.w. = grundwiederstände, die die rüstung von sich aus hat, normal gut schlecht ect. ) helm: g.w., mana, rüstungsbonus brustpanzer: g.w., verfassung, rüstungsbonus, hp schulter: g.w., verfassung, aussprechspeed handschuhe: g.w., tc, konzentration, wiederstand hose: g.w., mana, angriffspeed, schild: g.w., verfassung, wiederstand, hp
Link zum Thema
erstmal schön syrten aus aggers gekloppt ( hatte zwar vor alsen erstmal in ruhe zu lassen, aber manche wolltens ja nich verstehen hust ) und als krönung noch den syrten das ei direkt neben trelle und fh abgenommen und nach hause gebracht, rache für die ganzen nacht invas :D
Link zum Thema
hätte mehrere wörter zu bieten^ ^ 1. nacht inva 2. francis 3. support
Link zum Thema
ich weiß schon, wieso ich die pn abgelehnt hab von dem, nachdem ich mit meinem beschi am fort war der genau wie mein ritter heißt^ ^
Link zum Thema
ich werd mir den inva schwachsinn morgens auch nicht mehr antun, wieso mit 2-3 leuten zum fort rennen wo 10 leute stehen, pro fort natürlich, und da krp schenken? da mach ich mir lieber nen kaffee
Link zum Thema
ja... das könnte einigen wohl so gefallen, sämtliches equip vom gegner reich in sein lieblingsreich zu schaffen nene, passt derzeit so wie es ist, dagegen
Link zum Thema
bei ritter = verfassung vor stärke ganz klar, und es ist auch bei den anderen chars keine schlechte idee, die grundpunkte komplett auf verfassung zu legen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** na ok, anfangs als wir aggers frisch hatten waren wir etliches mehr als die alsen, und das war dann auch mehr abfarmen als ne gute schlacht, aber später hat sichs ja ausgeglichen, zumal dann ja noch syrten angetrabt sind, ab da wars ausgeglichen aus meiner sicht ----------------- Entspricht auch meiner Wahrnehmung aber mal eine Frage werdet ihr immer Ritter oder sehe ich doppelt habe nur Ritter im klick was ich sehr nervig finde, zum einen kein Dmg an den anderen Klasse und ihr verreckt einfach nicht und legt man sich einen mit Dunkelheit zu recht wird dieser von einem Alsen gefreezt. --.-- ----------------- ja, so langsam aber sicher werdens viele dosen bei uns, und ich fand das gefreeze nicht übel von euch, hat mir einmal den blechhintern gerettet :D
Link zum Thema
na ok, anfangs als wir aggers frisch hatten waren wir etliches mehr als die alsen, und das war dann auch mehr abfarmen als ne gute schlacht, aber später hat sichs ja ausgeglichen, zumal dann ja noch syrten angetrabt sind, ab da wars ausgeglichen aus meiner sicht
Link zum Thema
die aggersschlacht vor 30-45 minuten war einfach mal bombe, das war alles dabei, turm gekeile, 3 reiche kurz, offenes tor, handgemenge aufm feld, klasse gemetzel, dafür mal ein danke an die beteiligten :thumbsup: auch wenn tuerk und van echt genervt haben :whistling:
Link zum Thema
syrtis: gawain und vive ( wenn er mal wieder zu sehen ist ) alsius: tuerk, numph ignis: warox, scer, dark psycho vom fortkampf ausgehend ps: höre ich da etwa bei waro raus, das er es bereut nie deff haltung zu skillen? :D edit: tuerk? wieso steht mein beschi bei dir in der liste? ?( (storm-runner)
Link zum Thema
wenn du die bestmöglichen werte willst, hol den halbelf, der hat mehr verfassung, und setz da nochmal verfassung drauf, mein persönlicher rat wäre, hol das wo du am meisten laune drauf hast, ich bin auch dunkelelf obwohl esquelio (ignis menschen ) 5 grund verfassung mehr haben, und komme trotzdem super klar, ergo hol das womit zu spaß hast
Link zum Thema
in den paar sekunden kriegen die keinen so großen vorsprung beim abhauen, da langts auf 4 normal ;) aber wie sag ich immer, jedem das seine, gell stalki ^^
Link zum Thema
wow, das seri kann seine dose sogar verünftig skillen :D dachte kannst mich damit nur stalken, hust aber ok, einen vorschlag hätte ich, gleidmaßen auf 4 reicht normal, punkt kannst auf heldenpräsenz machen, damits auf 5 ist wie sich das gehört :p aber sonst gut geskillt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ngd hat noch nie irgendwelche Dinge so aus dem Spiel genommen, sondern sie immer drin gelassen und neue hinzugefügt. Vielleicht werden sie ja bissl abgeschwächt und/oder es kommen neue, dropbare und Kistenamus etc..... wenn der kram gelöscht wird, dann spring ich aus dem Fenster :) ----------------- da muss ich aber mal wiedersprechen, denn ngd hat das schonmal vor einigen jahren gemacht, undzwar als amulette und ringe von standart mobs dropbar waren, der ein oder andere der seit der beta dabei ist dürfte sich daran erinnern, die teile hatten auch noch heftigere werte als die heutigen bosschmuck sachen und wenn der jetzige schmuck entfernt werden würde, gäbs auch keinen ersatz, gabs damals nämlich auch nicht
Link zum Thema
was mir dazu einfällt, es gibt wenn man sich einloggt, bei der server wahl oben unter optionen und dann erweiterte optionen die einstellung sicherheitsmodus erzwingen, hast du das schonmal ausprobiert? ps: eigenlich heißt es ja boni-filter :D
Link zum Thema
also ich frag mich echt, welche grenz debilen voll pfosten sich dieses update ausgedacht haben komm, geben wir den 60ern ohne inva ne möglichkeit durchs tor zu buggen, das sie lowies abfarmen können die gerade mal lvl 10+ sind, super einfall ngd, was ein witz dann noch der verbuggte arena müll, das einem ständig leute 10 lvl drunter vorgesetzt werden
Link zum Thema
15-18 uhr ep boost an heiligabend... ohne worte :D
Link zum Thema
naja, weiß ja nich, bei den ganzen gruppen gedöns 1 stunde gewartet und kam nichts und bei den klassen einzelkämpfen hatte ich sagenhafte gegner in form von einem 50er ritter, und einem 40! barb, ja das macht echt laune leute die so viel kleiner sidn zu killn :rolleyes: wenns ein bisschen differenz gibt ok, aber 10 oder sogar 20 lvl unterschied ist doch wohl ein witz ist das eigentlich jetzt reichsübergreifend? weil die 2 waren iggis, fänds besser gg reichs gegner zu kloppen als eigene lowies
Link zum Thema
bei solchen updates frag ich mich jedes mal: wie konnte regnum bitte so lange überleben? es machen jährlich bessere games dicht, aber sowas wie regnum überlebt natürlich ?(
Link zum Thema
springen ist mir wurscht, da viele experten beim von der zinne flüchten drauf gehen aber der port gehört echt weg am fort, erst mit masse alles abfarmen und dann feige den schwanz einziehen und wegporten, weil man selbst mal was abbekommen könnte :rolleyes: und das gilt übrigens für ALLE 3 reiche, durfte es bei uns auch schon bewundern, wie erbärmlich sich einige im chat bei gegenwehr verhalten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Canosx"** Ich habe die Mobs immer so gekillt: Blitz Meteor dann vllt noch 1 Hit dann war das Erste tot. Beim nächsten Eisiger Wind Efeu/Willenskraft/Käferschwarm ( je nach cd) Feuerball. Danach war der cd von Blitz und Meteor weg.... Dazu hatte ich noch Stalagmit (oder wie das heißt ^^) falls ein Mob mal widersteht. Lg ----------------- so hatte ich das in etwa auch, blitz meteor pro mob, oder eisiger wind und feuerball, das halt immer im wechsel, nur halten die mobs jetzt noch zu viel nach den 2 skills aus, da liegt das problem, steh da fast ne minute bis das vieh tot is wenns blau ist :sleeping: @ moon, ich denke deine skillung wird bei zeiten mal getestet, auch wenns die verhasste stabskillung is >.< :D
Link zum Thema
soo... jetzt werf ich mal ne allgemeine frage in den thread: wie haben unsere 60er hexer ihre stoffies gelevelt? :D ich gurk nämlich seit monaten mitm hexer auf 54 rum, und hab mittlerweile lust, mal wieder zu lvln, die frage ist nur wie? dmg skills? stab skillung? ne mischung aus beidem? bis 52 gings im handumdrehen, 2 skills pro mob feierabend, und die skills immer so benutzt, das ich pausenlos lvln kann vom cd und manaverbrauch her, nur halten die mobs ja jetzt bisschen mehr aus, und dmg fehlt blöderweise zu viel, um den rest ungebufft mitm langsamen stab weg zu haun, dauert dann einfach zu lange, ergo... jemand ne gute idee für skillung equip ect? sini muss 60 werden :D
Link zum Thema
also beim drachen kram stellen sich mir folgende fragen... wo erscheint der drache wenn man ihn geholt hat? wie lange bleibt er, und vor allem, wütet der wie normal unkontrolliert und rennt amok, oder kann man dem befehle erteilen? das wären mal infos die mich interessieren
Link zum Thema
nettes gemetzel in samal eben, auch wenn die bogi aggro von beiden seiten ein bisschen übertrieben war für meinen geschmack :D dauernd aes werfen kommt wohl nich so gut hm ps: xeph du hast dich heut bei mir unbeliebt gemacht^ ^ das gibt rache :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Caldo"** Mfg Vivente/Varsos usw : :thumbup: ----------------- ich WUSSTe es :D du warst diese nervige dose die mir jedes mal auf den zeiger ging :D na dann machs mal gut du blechstück, vielleicht sieht man dich ja mal irgendwann wieder, bin ja auch zurzeit nich sonderlich oft und lang on, langzeit motivation fehlt hier^ ^
Link zum Thema
ich versteh das also richtig, die ''neuen instanzen'' bestehen aus ummodelierten arenen? lachweg... war ja klar, das ngd nichts gescheit hinbekommt, mini rvr, da kann man auch jagen oder direkt ans fort :rolleyes: mal sehen ob die arenen nach dem update noch genauso verbuggt sind wie die jetzigen, in denen ich seit einem halben jahr nichts machen kann, weil die leute bei mir nicht angezeigt werden :rolleyes:
Link zum Thema
flo bekommt den status eines regnum wikis :D immer noch beste informationsquelle wenn man was wissen will, auch wenn eigenlob stinkt, diesmal stimmts im gegensatz zu sonst wenn sich jemand selbst beweihräuchert
Link zum Thema
was ist daran promo^ ^ außer den schon lange bekannten rüstungen sieht man absolut nix neues btt: gibts mittlerweile neue infos, wanns rauskommt bzw. was ngd sich diesmal ausgedacht hat?
Link zum Thema
ich lehn mich jetzt mal weit aus dem fenster und behaupte, die neuen rüstungen haben wieder keine boni, sondern nur mehr rüstungs sockelplätze als die wm rüstungen, damit ngd damit wieder schön kohle machen kann und die nicht xim user die arschkarte haben, vielleicht sogar noch neue rüssi steine mit 3% statt wie bisher 2 und neue grafik samt engine... naja ps: geiler fehler auf der seite: entwickelt von gamigo, veröffentlicht von ngd :whistling: wobei... so geldgeil wie die sind würds mich nicht mal mehr wundern
Link zum Thema
es spricht ja nichts dagegen, das etwas aufwendiger zu bekommen sein sollte, nur sollte sich der nutzen mit dem aufwand die waage halten, weil ich find wenns daran geht gewisse mobs in anderen reichen zu erwischen, und das womöglich noch einige andere wollen, dann geht es in richtung uneffizient, da könnte man dann ja je nach aufwandsumfang die anzahl der steine zumindest erhöhen
Link zum Thema
wurde nichtmal großspurig angekündigt, das man steine nicht mehr aufheben kann wenn zu wenig gegner on sind? ich frag mich wann ngd vorhat das mal endlich zu bringen^ ^ das könnte man ja auch für den gene einführen, dazu noch boote weg, fertig :D
Link zum Thema
dito, maximal bis 11 für den verfass passiven der 350 hp passive auf 19 ist zwar nett, aber die punkte für den skillbaum kann ich besser nutzen, um noch alle 3 waffenbäume für wiederstände zu skillen, oder um mehr dmg raus zu haun, und der 200 hp selbstheal ist ja auch nicht grad das must have vom ritter^ ^
Link zum Thema
wenn ich das richtig gelesen habe, wird oben loot von den drachen aufgeführt? und wer dropt bei drachen immer? richtig, nur barbaren, ritter und ab und zu stoffies, bogis sind da schonmal komplett außen vor, wenn die dropen ist es eher die ausnahme daher find ich die sache mit dem reichsübergreifenden loot suchen schon besser, aber da gibt es noch ein problem bei den mobs in dem jeweiligen reich: jide in ignis zb ist weiß, ergo dropt man von dem gar nix mehr mit dem lvl, indem die quest geht, und auch sonst ist die liste ja ziemlich lang dafür, das man ''nur'' ein attribut verbessern kann, finde den aufwand höher als den nutzen, vor allem wenn man alles für einen stein braucht, an sich eine gute idee, nur muss man die noch ausarbeiten, und man sollte auch nicht die welt verlangen für ein verbessertes equipteil
Link zum Thema
ich hab blocken am fort getestet waro, es bringt absolut nichts, selbst im hagel der attacken bei na 3 reiche schlacht hat man keinen unterschied gemerkt die punkte könntest besser benutzen, zb arkane konsti, denn die merkt man wenigstens aus meiner sicht, und weil eh jeder mit elementar dmg rumrennt ( und hexer dank update ja wieder öfter zu sehen sind ) passt das ganz gut
Link zum Thema
jaja, ist ja gut :P soweit so gut, nur vom blocken skill kann ich dir abraten^ ^ hatte den auf jeder stufe getestet damals, keine stufe taugt, pure punktverschwendung der skill
Link zum Thema
server zusammenlegung kam wohl eher deswegen, weil nach dem gamigo hack auf einen schlag so wenig los war, vorher gings ja noch, aber da kann man jetzt wieder diskutieren wieso weshalb warum mal abwarten, was ngd sich diesmal wieder ausgedacht hat^ ^
Link zum Thema
na super... wie weit darf diesmal gelevelt werden? 70? 80? 100?
Link zum Thema
sagen wirs so, durch deinen buff wird jede speedänderung geblockt, wozu ja wenn ich das richtig verstanden hab, auch trägheit, blitzpfeil, sinnestoß gehören jetzt kommt dazu, das man dann mit deffensiver haltung aus dem taktik baum eine normale geschwindigkeit hat, und dank diesem skill funzt dann zusammen mit dem buff von dir kein stun mehr, außer efeu und wirbelsturm, welche ja nicht gerade kurze cd zeiten haben, der schütze bzw jäger hat so einen skill schonmal gar nicht, der festhält das macht den buff in meinen augen op, da das die situation komplett ändern würde, vom feld opfer zum feldherrscher sozusagen, es hätte außer vielleicht mit sehr starken abzügen keine klasse mehr ne chance, außer jäger mit seinem speed passiv der auf abstand bleibt, oder der hexer wenn er efeu, wirbelsturm und dhs ehr überlegt einsetzt deswegen wärs zu stark im moment, und am fort, naja ritter dmg stimmt nur mit offhaltung, und die auf dauer anzulassen ist ohne ema zu riskant, weswegen man den ritter wieder getrost ignorieren kann, oder wie jetzt schon der fall, dh oder gdz und sense ist wenns ums reine tanken geht, dann wäre ich eher für eine aura, die sämtlichen oder einen großen teil des dmgs, an den ritter leitet, das würd eher die tank funktion erfüllen als ein buff, der für den ritter fast gottstatus bedeutet auf freiem feld
Link zum Thema
nur blöd, das der buff für ritter sein sollte :D barb hätte den also gar nicht
Link zum Thema
der buff soll also dmg zurückwerfen wie karmaspiegel vom beschi, und noch sämtliche speed änderungen annulieren? ergo man kann nicht schneller oder langsamer werden? wenn ich das so richtig verstanden hab, dann viel zu op, sowohl am fort, als auch gegen fernkämpfer, die dann wirklich keine chance hätten, stuns gehen kaum durch deff haltung, und mit dem buff geht auch kein speedabzug auch wenn ritter mein main ist, aber sowas darf absolut nicht kommen, viel zu heftig der buff, aber die idee vona aura mitm effekt wie karmaspiegel, hm... so 10% dmg zurückwerfen? wär dochmaln test wert, ob sone aura zu op wäre, was ich fast wieder glaube echt nicht leicht, ne gute ersatzoption zu finden^ ^
Link zum Thema
kannst du denn überhaupt lesen ashram? denn ich hab dich nirgends spezziel erwähnt, also führ dich nicht so auf, den um dich gings mir nicht, sondern um das was ich bisher im gesamten zu dem thema mitbekommen habe, und nicht nur in deinem post, denn stell dir vor, das thema hab ich zurzeit auch ingame also wenn man nicht gesondert erwähnt wird, einfach mal den ball flach halten, auch wenn man sich mit seinen vorschlägen für unglaublich wichtig hält so back to topic; was die nutzlosen skills angeht waro, da sollte man so fair sein und erwähnen, das alle klassen damit zu tun haben, denn jeder char hat skills die absolut nichts bringen, das problem hat nicht nur der ritter
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gwen"** ----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Timmay"** Merke ich nie was von, und die Def des Ritters ist schon sehr hoch... auch ohne Defhaltung. Wenn ich 10Jahre brauche als Scchütze um einen Ritter zu killen... hörts auch auf... ----------------- Weil Ritter ja keine Def haben, zuerst haben sie noch ein Schild was zusätzliche Rüsspkt gibt dazu kommt Wenn auf mich 3 Barbs draufgehn bin ich in 5 sek tot, wenn Gdz abkrieg 2sek. Der Ritter lebt immer dauerhaft mind 30sek (15sek ema + 6Sec und dann mind 5sek bis man ihn mit 3 Barbs tot hat ) . Dazu hat er noch Def Haltung und lacht sich über die Hits von Bogis ect kaputt. Geht mal alle löschen echt mal :thumbdown: ----------------- Ich würde sagen, du solltest löschen gehen. Ritter: 5.5k HP Irgendein Barb macht Treten (3 bis 5, je nach Reich und Laune) 1. Barb: GDZ auf Ritter -> Schutz weg 2. Barb: SK mit Donnerwetter und allem was "Autschn" macht: 1.8k Schaden (mehr oder weniger, je nach Glück und guter Laune) 3. Barb: SK mit Donnerwetter und allem was "Autschn" macht: 1.8k Schaden (mehr oder weniger, je nach Glück und guter Laune) 1. Barb: Raubtierattacke oder weiss der Geier was mit Donnerwetter und allem was "Autschn" macht: 1.8k Schaden (mehr oder weniger, je nach Glück und guter Laune) - oder von mir aus auch ein Autohit um 1.2k Ritter steht auf 2. Barb macht nen Autohit um 1.2k rum Ritter legt sich unter'n Rasen. So siehts aus. Und wenn die Barbaren dazu 30 Sekunden brauchen, dann haben sie sich mit Absicht sehr viel Zeit gelassen. By the Way - Treten hab ich mal nicht 'ner Barbarennummer zugeteilt weils jeder hat und kann - frage ist nur, in welcher Höhe... ----------------- danke für den post, so kann der tag mit einem lachen weitergehen ok jetzt mal ernsthaft, was ich hier lese stellenweise im thread, da weiß ich nich ob ich lachen oder heulen soll, die einen wollen ihn op haben, die anderen in grund und boden nerven mit dem wegmachen der haltungen^ ^ leute, kriegt euch mal wieder ein, das einzige was am ritter murks ist, ist dieser ver****** wm skillbaum mit den beiden nutzlosen healskills, alles andere passt so^ ^ macht die 2 mistskills weg und gebt dem mal brauchbare unterstützungsskills für andere, alles andere am ritter selbst passt so
Link zum Thema
wie er einfach gnadenlos nie taktik skillt :D glaub du bist echt der einzige ritter den ich kenne, der ohne taktik rumrennt und damit auch zurecht kommt :D
Link zum Thema
ist ja nicht so, als hätte der schütze schon genug vorteile gegenüber dem ritter :rolleyes: hit and run, ticker von wegreißen, ätherischer pfeil, ritter hätte mehr grund zu meckern wenn es gg schützen ginge^ ^ aber das ist hier nicht das thema
Link zum Thema
50% als passiv? nö, das wär wieder zu heavy aus meiner sicht, ebenso halt ich GARNICHTS davon die beiden haltungen oder überrennen abzuschaffen, weil die noch mit zu den guten skills gehören im prinzip geb ich dir recht waro, ritter ist nachm gdz dunkelheit what ever ein gefundenes fressen, aber man sollte es mal aus sicht von anderen chars sehen, würdest du es gutheißen, wenn man den ritter gar nicht mehr tot bekäme, und er, wie du und ich das gerne machen, regelmäßig 1k südis verteilt? also aus meiner sicht wär das 50% passive mit der jetzigen deff viel zu übertrieben, das prinzip mit offhaltung ist ja eben, ob man auf deff verzichtet um dmg raus zu haun, oder eben auf dmg verzichtet, für die gute deff ein klein wenig mehr wäre ok, wie 20%, aber übertreiben sollt man auch nicht ;) zumal man mit den 4 wiederständen schon eine gute deff hat, ist zumindest meine meinung
Link zum Thema
dein geheule über den hexer wird langsam lächerlich^ ^ du willst nicht ernsthaft mehr dmg für den hexer? wieso nicht gleich 2k dmg pro skill :rolleyes: wenn nen blitz gut durchkommt sinds ja nur lachhafte 800 dmg, tut ja gar nicht weh^ ^ du weinst hier nur über die nachteile des hexers, welche vorteile er hat, das verschweigst du mal ganz konsequent, das z.B. nahkämpfer der spielball für jeden vernüfntigen hexer sind, oder man mal eben dank der eingrenzung von den offglaggen wieder gut mit aes arbeiten kann, wenn man alleine ist kann man nicht alles alleine umkloppen, auch wenn du das scheinbar gern so hättest zum thema mmv gegen aes, gabs schon lang vor dem jetzigen stand der dinge^ ^ damals hat auch keiner gemeckert, denn statt einfach hirnlos aes zu werfen, könnt man erstmal versuchen die beschis mit mmv zu beseitigen, und nicht einfach durchbuffen und ae druff zum thema dmg wegen auren, sorry, da musste ich echt lachen, da machen 5 von 6 klassen kaum dmg, selbst ich mach mit off haltung und meiner 69 dmg axt kaum mehr als 300 norm bei den ganzen auran und buffs, das macht mein hexer an allen umstehenden mit einem einzigen feuerball^ ^ vom jäger und schützen dmg red ich jetzt am fort mal lieber gar nicht, 20-40 normhits, und du beschwerst dich du hast keinen dmg und wie es schon zum thema skillauswahl gesagt wurde, das problem mit vielen unnötigen skills hat jeder char, locker die hälfte der skills vom ritter sind müll, wenn nicht sogar mehr, das der hexer jedoch mit den neuen wm skills aufgewertet wurde, das erwähnst du natürlich mal wieder nicht^ ^ man kann echt sagen, sobald du ein thema über hexer aufmachst, ist es gemecker oder geheule, und das hexer gefälligst op gemacht werden soll
Link zum Thema
einfach eine begrenzung einführen, dass wenn man in reich 1 mit einem char einloggt, nicht direkt mit einem anderen char in reich 2 umloggen kann, sondern erst nach ein paar stunden cd z.B., quasi das man sich für seine spielzeit entscheidet, welches reich man spielt gibt dann kein generve mehr, und die leute behalten ihre chars, desweiteren gibt es dann auch kein spontanes umloggen bei einer inva mehr
Link zum Thema
würd ich zurzeit nicht mehr behaupten^ ^ der neue dmg buff den der jäger geben kann ist schon nett, und auserdem die einzige klase mit dem horn... denke da muss man nix zu sagen
Link zum Thema
hab von support geredet, nicht von op auren^ ^ eher rtg rüssi buffs wie behut für andere gedacht, vielleicht 25-30% deff boni wie behut auf 4 oder 5 geskillt
Link zum Thema
beide heals weg, und dafür supportskills her^ ^ die leistung des fremdhealskills ist einfach lächerlich
Link zum Thema
einfach nicht mit autolauf rumrennen, und präziser einmal klicken, wenn frost weg geht, da ist dann zwar timing gefragt, aber bei mir geht da nie was durch, außer wenn ich ausversehen 2 mal präziser klicke wegen meiner kack maus und dann präziser ausgeht :rolleyes: aber normal hab ich kein problem mit dem präzisen
Link zum Thema
gab früher nen bug wo sich die ag nicht gestapelt hat, abder der ist behoben ( wasn wunder^ ^) bei mir merk ich direkt den unterschied an der ag, wenns nur 1 ring ist oder wenn ich nen 2ten dazu hole
Link zum Thema
also im gegensatz zu meinem schützen merk ich es nicht soo über die maßen, wenn ich mitm ritter 2 rdtb anhab statt 2 mal rdb, und gerade bei waffen die schon 70 dmg boni und mehr haben lohnt doch eher etwas ag zu haben, zumal man den mehr dmg so gut wie nicht bemerkt wenn du allerdings ne ag hose hast waro, dann würde es vielleicht mal sinn machen wenn du selbst testest, weil ich hab wm zeug und brauch daher die ag der ringe :D persönlich trag ich ne tapferkeitsmedaillie und 2 mal rdb
Link zum Thema
btt: ich schätze mal, von dem ritter magna schwert gibt es nach wie vor keinen screen, oder? obs nun schnell, mittel oder langsam ist
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Zu den Einhandwaffen: Magnahammer: 225-260 (+48 ) +2x Sockel Magnaaxt: 235-250 (+48 ) +2x Sockel -------------------------------------------------- Gesockelte Einhandwaffen (Zusatzdmg eingerechnet mit 2x 15 Dmg Steinen): Magnahammer: 303-338 Magnaaxt: 313-328 Elite Ritter Schwert: 195-260 ---------------------------------------- Elite Ritter Schwert mit 60 Dmg und 15er Stein: 270-335 Elite Ritter Schwert mit 75 Dmg und 15er Stein: 285-350 (Auch Ag im Schwert möglich) Hmm an sich sind die Werte der Ritterwaffen nicht schlecht. Der Minimal Schaden ist ziemlich gut und auch im Durchschnitt sind die top. Finds nur schade, dass es keine langsame gibt. Ich habs mal mit dem Elite Ritter Schwert verglichen, da es Mittel ist. Ein Elite Ritter Schwert muss 78 Damage Boni (und 15er Stein) haben, um genauso viel Schaden im Durchschnitt zu haben. Allerdings hat die Magnawaffe mehr Klammerschaden. Der Maximalschaden vom Elite Ritter Schwert beträgt momentan (+45) +20, +20, +5 Stärke (10 Schaden) +15er Stein. Ab 80 Schaden ungesockelt aufwärts macht es mehr im Durchschnitt, als der Magnahammer und die Axt. Außerdem ist das Elite Schwert für Krieger, welches dem Barb auch Dual Wielding ermöglicht. --> Mein Fazit: 15 Barren und 20 Mio Gold sind definitiv zuviel für so eine Ritterwaffe. Bisher überzeugen mich nur die Bögen weiterhin. P.S. Ich würde gern mal sehen, wie die Stäbe aussehen. ----------------- mehr gibts da nicht zu sagen, die neuen waffen sind nich so gut wie gedacht^ ^ denn ich glaub nicht, das das schwert langsam ist, eher schnell oder mittel? also magna waffen keine alternative, auf zum weiter suchen für ne gute langsame waffe -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** wo schonmal das thema alte magnabögen angeschnitten wurde, mir kamen heute einige gerüchte zu ohren, das man die alten waffen angeblich aufwerten kann ist aber eher ein gerücht als die wahrheit nehm ich an, oder? glaub da nämlich irgendwie nicht dran ----------------- würd mich immer noch interessieren, ob die gerüchte stimmen die man stellenweise hört :D
Link zum Thema
ok, dann fällt der hammer schonmal weg^ ^ häßlich, kleiner und kaum besser als der alte, und mittel dazu gibt es überhaupt langsame ritter magna waffen?
Link zum Thema
gibt jetzt ne magna barbaxt in ignis
Link zum Thema
wo schonmal das thema alte magnabögen angeschnitten wurde, mir kamen heute einige gerüchte zu ohren, das man die alten waffen angeblich aufwerten kann ist aber eher ein gerücht als die wahrheit nehm ich an, oder? glaub da nämlich irgendwie nicht dran
Link zum Thema
zum glück is geschmack ansichtssache, mir gefällt er nämlich gar nicht :S baut mal lieber die ritter waffen, möcht die endlich sehen und vor allem die werte wissen :D
Link zum Thema
flo? mal so aus reiner neugier, weil du ja normal immer auf dem laufendem bist, du kennst nicht zufällig die werte von den ritter waffen? :D
Link zum Thema
hm also der neue magna lb scheint ja nicht soo dermaßen mehr dmg zu haben als der bisherige, oder irre ich mich da? hab zugegebenermaßen nich viel plan vom bogi :D mich würden ja die ritter waffen interessieren, gibt es da eine gute langsame waffe drunter? für screens wär ich dankbar ^^
Link zum Thema
hö? ernsthaft? das ''hauptatribut'' vom ritter ist neuerdings verfassung?^ ^ haben die anderen chars jetzt auch andere werte, oder bleibts da bei stärke geschick und intelligenz? das interessiert jetzt
Link zum Thema
einen vorteil hat die verstümmelung des wm baums, da der bisherige stärke passive jetzt weiter unten sitzt, kann ich wieder alle 3 physischen wiederstände mitnehmen :thumbsup:
Link zum Thema
wie sagt man so schön, aller guten dinge sind 3? wird sein 3tes fail event werden^ ^ und wie fee schon sagte, selten dämlich an einem update tag ein event machen zu wollen :rolleyes:
Link zum Thema
also wenn die schlacht in aggers vor ein paar minuten nicht geil war aus iggi sicht, dann weiß ich auch nicht mehr, 7 leute gg syrten und alsen, einfach klasse :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Caldo"** ach... und mit welcher begründung?^ ^ ich wär eher dafür, das deffensive haltung unter taktik ein reiner ritter skill wird, und den speedabzug wegbekommt, denn ich hab treten nur auf 2 und mir würden die punkte für sprung 4 fehlen :D ----------------- Gegenfrage: Warum sollte es nicht so sein? Der Ritter überragt mit seiner hohen Defensive und kann lange und viel etwas einstecken. Der Barbar hat zwar auch ne gute Def, aber weit nicht soviel wie der Ritter. -> Mit dem Vorschlag würden Ritter schneller sein als Barbs. Sie kommen mit hoher Def an, haben mehr Stunspells und längere Stunimmunität (Defhaltung, Überrennen)... Der Barbar hätte gar keine Chance mehr gegen irgendeine Klasse. Der Ritter holt ihn ein und stunt ihn zu Tode. Das einzige was der Barbar gegensetzen kann, ist Gebrüll, aber der Ritter hat ja auch Immunität gegen Betäubung, wodurch er nur 25% langsamer wird. Und durch Sprung wird er 25% schneller... gleicht sich etwa aus. -> Sollte der Barb mal zum Stun kommen, wird er evtl. noch widerstanden und der Ritter holt ihn auf Langzeit sowieso ein, weil der Barbar sonst Taktiken 19 skillen muss, um mitzuhalten -> es fallen andere wichtige Dinge weg. Jagen mit Barb: Magier und Bogis stunnen auf Rw, Ritter rennen davon und wenn die Buffs aus sind, dann wird todgestunt. Fortkampf: Bald werden die WM-Spells abgeändert. -> Barbaren werden nicht mehr den anderen Chars hinterherkommen, Ritter rennen ihnen davon und Bogis/Magier stunnen auf Rw. Gleiches Spiel wie beim jagen. Ist ja schön und gut, dass ihr die Ritter mehr stärken wollt (Im Jagdbereich), aber damit ist viel mehr der Barbar beschnitten. ----------------- gleicht sich nicht wirklich aus, der speed wäre genau wie jetzt, mit sprung wäre man fltoter, denn = ohne deffensive haltung kein speedabzug, mit sprung schneller als stoffies und bogis, ergo schneller als bei meiner idee und das ritter barbs zu tode stunnen halt ich für ein gerücht, gute barbs lassen sich nicht so leicht drankriegen mit stuns, denn die haben zurzeit ja auch noch deffhaltung :whistling: und da versuchmal was um zu hauen, wo die sowiesos chon so viel wiederstehen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Dagegen! Wie Roeddi schon sagt, dann hat man Kriegsschreie 19 und jeder Barb skillt Treten 5. Außerdem werden Ritter dann schneller als Barbs, denn die meisten guten Barbs skillen Taktiken nicht höher als 11. Und die meisten Ritter haben Taktiken 15+ Demnach haben die meisten Barbs dann Sprung < 3 und die meisten Ritter Sprung > 4. Der Barb sollte außerdem schneller bleiben als der Ritter. ----------------- ach... und mit welcher begründung?^ ^ ich wär eher dafür, das deffensive haltung unter taktik ein reiner ritter skill wird, und den speedabzug wegbekommt, denn ich hab treten nur auf 2 und mir würden die punkte für sprung 4 fehlen :D
Link zum Thema
das einzige was wirklich aktiv und merklich beeinflussbar ist, wenn man viel verfassung auf der rüssi hat, denn ab 110+ aufwärts treffen dann umhau und betäbungsskills merklich weniger, bzw kommt es vor das sie treffen aber einen nicht stunnen aber so normal tut das skill lvl nichts zur sache, das ein skill besser trifft
Link zum Thema
kurz und knapp, nein tuts nicht, bei keinem skills von meinen chars hab ich sowas in den letzten jahren bemerkt, und meine dose hat treten finte 2, und beides trifft super
Link zum Thema
ich wills mal so sagen waro, selbst mein ranziger wm hammer schafft ungesockelt höhere krits als meine eigentliche hauptwaffe mit entsprechendem waffenbuff! und jetzt mal dir mal aus, wenn man für den hammer den waffenbuff mithat, und dauer kritet ^^ das wär doch nicht schlecht das mal zu testen, und dann auch mit einer richtig darauf ausgelegten stumpf waffe, und nich son lappen teil wie wm waffen
Link zum Thema
da fehlt ja eben das nötige equip zu, ich wette wenn man 2 tc ringe und die nötige waffe mit 40+ tc hat, dann haut das sicher rein, das lässt mir irgendwie keine ruhe das zu testen :D
Link zum Thema
du nervst aber so :p musst weichen damit die leute bei uns ruhe haben :D btt: mir kam die tage mal eine idee, hat schon jemand probiert, dose komplett auf krit zu skillen? tc ringe, kolben mit krit buff, taktik 19 krit buff, das dürfte normal doch richtig gut zimmern, auch mit gdz und außer kraft setzen? wer das nötige zeug hat mal bitte testen, auf wie viel krit er kommt mit den beiden buffs auf 5 und entsprechender waffe ^^
Link zum Thema
leute die sehr lange inaktiv waren, 1 jahr oder wer weiß wie lang, haben umsonst kram bekommen, damit sie wieder motiviert sind aktiv zu werden, darunter eine lvl 60 rolle
Link zum Thema
vor allem dafür, das ritterschilde endlich gefärbt werden können
Link zum Thema
irgendwann ende november 07 ca. glaub 27te? ka, zu lang her :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ALTER, checkt ihr denn nicht dass es nicht um den Unterschied und den Vergleich zwischen Spells der Nks und der Fks geht, sodnern um den Vergleich der Stumpfwaffen mit den andren beiden Arten. Aufschlitz und Durchbohrwaffen sind in dieser Hinsicht klar im Nachteil, capito? ----------------- Dann macht es doch ganz einfach GDZ in einen von der Waffe unabhängigen Spell ändern dann gibt es noch mehr GDZ :D und man muss nicht mehr grummeln mist bin auf Speer kein GDZ :P ich finde den Spell noch immer ok so wie er ist und ich bekomme den auch immer wieder ab wo Hexer einen Witz von einer Deff haben. :D ----------------- oder man macht es wie ich und skillt 2 waffenbäume, damit man seine hauptwaffe und gdz nutzen kann hust :D
Link zum Thema
hm, find wm baum höher als 17 ist normal unnötig, weil den port braucht man ja eher sehr selten, wenn überhaupt, da kann man mit den punkten noch einen waffenbaum auf 15 hoch machen ( stumpf ? ) und dann noch stärke höher skillen und 2ten wiederstand gg physischen dmg mitholen, wär meine idee für die skillung noch aber sonst sehr schicker skill normal
Link zum Thema
glaub mir, wenn ich an der balance was zu drehen hätte, dann käm auch mein eigener hauptchar, der ritter nicht ohne nerf davon ;) denn ich bin ebenso wenig ein freund der op skills, beim ritter die auren, und vor allem die wm flaggen ect., balance heißt nich das jeder char krankaft übertrieben ist, sondern das jeder die selbe chance hat mit unterschiedlichen chars, an dieser stelle mal voraussgesetzt man beherrscht den char entsprechend gut was ag bug angeht bleib ich rigoros bei perm, wer so etwas schwer wiegendes macht hats nicht besser verdient^ ^ beim thema entwickeln enthalt ich mich lieber, man kann sich bewegen, ja... aber das die herrschaften so viele bugs produzieren und keinen wert darauf elgen das es flüssig läuft, zeugt alles andere als von entwickler können aus meiner sicht es mag viel arbeit dahinter stecken das geb ich gerne zu, aber bei eben jener wird auch gerne des öfteren geschlampt und was den nachruf von dir angeht, man kann sich durchaus mit mir in einem normalen umgangston unterhalten, wenn man denn dazu lust hat ;)
Link zum Thema
und das von jemandem, der bis vor kurzem seine blockliste in der signatur stehen hatte und davon sprach, niveaulosigkeit keine chance zu geben :rolleyes: nur mal so am rande, der threadersteller ist nicht der einzige, der hier unmut schiebt, auch wenn man das weniger ironie verpackt hätte sagen können^ ^ aber fakt ist, ngd kümmert sich einen sch*** um die spieler, das ist seit jahren so und wird sich wohl auch nicht so schnell ändern und zum thema mit dem aufruf zum bannen, bist du selbst ag buguser oder speedhacker, das du der meinung bist leute bannen zerstört die community? sorry aber das kann echt nurn schlechter witz sein, wer es nötig hat bugs und hacks zu nutzen, gehört abgeschossen, fertig, egal ob man denjenigen kennt oder nicht, so ein müll hat hier nichts zu suchen das mit der balance kann man jetzt auch sehen wie man will, das kern problem hat ngd mit dem wap nerf nicht behoben... eher haben sie die leute damit gemobbt, die den schützen noch lvln, weil den amu trägern mit 5 privat beschis ist es herzlich egal, ob da jetzt hp pro schuss flöten gehen, dmg ist gleich, heal bekommt man sowieso, mana ebenso kurz um, ngd ist echt ein mistentwickler... so ich habe fertig^ ^ kann man jetzt gerne als hetzrede auslegen, ist aber nunmal meine persönliche meinung
Link zum Thema
der hexer hat nur 2 wirkliche probleme am fort: schützen und flaggen, schütze zerballert einen in null komma nix, vor allem wenns bekannte ag buguser sind :rolleyes: und flaggen, joa... da gilt es die zeit zu überbrücken, bis die weg sind, barbs sind eher weniger ein problem, man muss halt nicht unentwegt vorne rumgeistern, wenn ich sterbe mit hexer, dann meistens wegen vorrenen aus eigener blödheit :D aber sonst sterb ich mit hexer weniger als mit ritter zum thema kein dmg sag ich nur... es gibt genug leute, die aus den auren rausrennen, und wenn man so jemanden dran bekommt ist in den meisten fällen feierabend für denjenigen, mit auren isses natürlich mist aber normal hält es sich in grenzen damit, das man keinen dmg macht
Link zum Thema
ich sehs kommen, es wird unausgereifte klassen, op tränke, und sonstiger content für kohle kommen, und das für ein spiel, was manche selbst kostenlos kaum noch spielen :rolleyes: und wie jedes mal natürlich die frage, wie viel kohle man verdient^ ^
Link zum Thema
ja und jetzt rat mal wieso, weil die leute teilweise wie ich, die jahrelang auf gdz verzichtet haben jetzt nicht mehr einsehen, darauf zu verzichten wenn man es jedes mal abekommt, man passt sich eben nur der situation an, auch wenn das wechseln zwischen hammer und axt stellenweise nervig ist :D und nicht minder nervig sind die leute bei euch mit dunkelheit 5^ ^ gibt genug worüber man sich ärgern kann, obs sinn macht ist etwas anderes
Link zum Thema
mir fallen direkt 2 sachen ein, ums am fort besser zu machen, 1: schafft die beiden wm flaggen ab, und ersetzt sie durch neue, und bitte diesmal nicht unausbalancierte skills, von denen die reichsverbündeten was haben ( 5% dmg bonus aura für alle im umfeld? was sich nicht stapeln lässt mehrmals? ) und 2: schwächt die auren vom ritter und mana pylon ein bisschen ab, das es nicht wieder 2 stunden standkämpfe werden, sondern wie damals vor dem wm update flottere aggresive schlachten und zu guter letzt, die alten forts, das die fk nicht wieder so argh gehandycapt sind, danke ps: für die idee mit dem wm waffen aufrüsten und wm coins handelbar machen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Konnte ich es dann mal erfolgreich einsetzen, wenn beispielsweise ein Barb einen Verbündeten umgetreten hatte, stab eben dieser Verbündete trotzdem, da der nächste Schlag des Barb eben den stehenden und nicht den liegenden Verbündeten traf. Trete/Finte auf den Barb wäre warscheinlich sinvoller ----------------- versuch in solchen situationen vorher schildwand zu benutzen, um den dmg vom barb fast unbrauchbar zu machen, dann verbündete beschützen, und falls barb noch draufhauen will = umhauen oder sonst wie vom reichskollegen fernhalten, gliedmaßen oder rippenbrecher ect ;) in kombi mit schildwand kriegt man nämlich normal jeden vor einem barb gerettet aber generell kann ich da den dosen die das skillen recht geben, ist schon ein geiler skill, wenn man dazu kommt ihn ideal zu benutzen
Link zum Thema
hatte mich verklickt, und ja das kam mir auch noch in den sinn, habs korregiert :whistling: auch noch den stärke passiven uf 1 in durchbohr, wollts eigentlich flott ändern bevor jemand drauf antwortet :pinch: zu verbündete, weil meistens beschi flotter damit zur hand ist mit seinem mv, und ich eh nie jagen gehe, wo das natürlich praktisch wäre
Link zum Thema
ohja, wie du dich schon mal gerne über dein timing geärgert hast, vor allem als schildschlag reduziert wurde damals :D so, meine neuste kreation, und ja ich hab gdz mit, weil ich langsam nicht mehr einsehe am fort, das dauernd fressen zu müssen ohne es denen heim zu zahlen :cursing: http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 werd gdze rst wieder rausnehmen, wenn ich das nicht mehr jede minute im log hab in großen fortschlachten :whistling:
Link zum Thema
ich glaube damit war eher die samal aktion der syrten gemeint van ;) denn die haben sich direkt in hektik und panik als tor auf ging 2 heimat ports gestellt, obwohl sie vorher mit überzahl alles abgefarmt haben :rolleyes: da zoll ich den leuten meinen respekt, die selbst halb tod lieber versucht haben zu kämpfen, anstatt sich mit den ports in sicherheit zu bringen, wird immer mehr volkssport in ro das gehüppe mit dem wm port^ ^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ne, nur einmal als ich es 4x hintereinander im log hatte =) ansonsten juckt mich der spell eig nicht NUR DEIN VERBRENNEN NERVT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ----------------- man bekommts egal von wo dauernd ab, fakt ist, es ist einfach zu stark, gerade weil man es 4-7 mal hintereinander mitkriegt, wenn dann noch dh dazu kommt wie bei den syrten auf 5, mahlzeit :D einer hatte mal vorgeschlagen, das die buffs nach einer weile wieder kommen wenn man gdz erfolgreich kassiert hat, und dann normal weiterlaufen, die idee fand ich nich übel, und denke damit könnte sich jeder abfinden, voraussgesetzt gdz cd ist länger als die buffs weg sind, damits wirklich ein taktikischer skill wird ps: du regst dich übers verbrennen auf? sehr gut, muss ich mir für meinen hexer merken :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Jo ich komm wirklich sehr gut ohne klar ^^ Finte reicht aus, Behutsamkeit wäre zwar nett aber auch nicht wirklich dringend notwendig und Defensive Haltung... Naja, ich mag diesen Geschwinigkeitsmalus überhaupt nicht :D Meine Dose ist schon langsam genug ----------------- der witz ist, ich hab meistens nichts von meiner deffensiven haltung, weil ich so oft gdz fresse :D da machts bald keinen unterschied ob ichs skille oder nich :whistling: @ zethus, ich für meinen teil find die skillung gar nicht übel, aber 1 vorschlag hätte ich: wenn es spezziel für bosse oder fort ist, und nicht großartig fürs jagen, dann würde ich einschüchtern eventuell weglassen, und dafür vielleicht bisschen passiv stärke mitnehmen, oder gegebenenfalls auch offensive haltung mitnehmen
Link zum Thema
wieso hast du denn verwüsten dabei vive? ?( meistens macht man ja nich so den super schaden am fort mit ritter, wegen den ganzen auren, und dann ae skillen der einem das mana klaut für die gruppenschutz buffs? weiß ja nicht so recht
Link zum Thema
erinnert ein bisschen an deine beschwörer signatur aus dem alten forum, beide chars irgendwie ein bisschen abgedreht :D meine signatur ist noch die gleiche wie seit monateseit monaten die gleiche, kein bedarf zu wechseln und so
Link zum Thema
dafür, feigheit wird von mir nicht unterstützt und es hat nichts mit taktischer rückzug zu tun, wenn man die eigenen leute damit im stich lässt
Link zum Thema
bei wz bossen darf man dann auch nicht mehr mit party auftauchen, die glaub ich mit party keine herausforderung sind^ ^ naja ich sagte es ja schon im gelöschten thread, hier wird seit jahren belogen und betrogen von ngd und gamigo, das sich die balken biegen, und jeder thread in dem die wahrheit angesprochen wird, verschwindet kurz darauf im daten nirvana, ich wette dieser hier überlebt auch nicht lange
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Was is so schlimm dran wenn du afk gekillt wirst??? du stirbst nur 1 mal, bis du wieder an die Tastatur gehst Ok v haste ja ein Problem Krp zu verschenken aber da ist man ja dann selber Schuld wenn man nicht off geht Man kann generell nicht mehr Jagen, weil 80% am gammeln sind und die lvgebiete sind wegen der 60er Rollen sowiso kaum besetzt ----------------- sag doch gleich, das du nur auf flotte krp aus bist, anstatt dir nen richtigen gegner zu suchen lieber lvler killen :whistling: und auserdem reicht es wenn du am shop wartest... da werden leute wie du oft genug weggeputzt, und da steht kein wächter, also alles in bester ordnung ;) wobei ich ja sagen muss das mich diese ganzen gammelhonks die 1-2 stunden oder noch länger nur da rumsitzen auch langsam nerven, hauptsache equip haben und damit prahlen aber nie benutzen :rolleyes: das wär eigentlich fast schon wieder ein grund, die wächter ab zu schaffen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jetrascha"** Ist schon witzig, wie sich hier einige Iggen daran erfreuen, dass ihr WZ-Boss eine stratigisch bessere Lage hat. Über den besseren Schutz bei Daracan durch die Wachen im Vergleich zu den anderen beiden Generälen machen sie sich auch keine Gedanken. Beides Dinge die es schwerer machen spielentscheidende Dinge wie Bossschmuck und Warmastercoins zu ergattern. :whistling: Aber wenn NGD die Questtafeln zu weit weg von den Händlern aufstellt und sie sowas von spielentscheidend weiter laufen/reiten müssen, dann gibts hier nen Thread wie ungerecht doch alles ist. ;( Vorteile nutzt mal stillschweigend mit einem breiten Grinsen aus, Nachteile werden angeprangert und nach Änderung gerufen. Es ist nunmal für NGD nicht einfach immer für alle die gleichen Bedingungen zu schaffen, gerade weil die Generäle, Bosse und Tafeln erst nachträglich eingebaut wurden. Die Frage ist, ob man solche Dinge oder auch das schlechte Balancing immer krampfhaft zu seinem Vorteil nutzen muss oder im Rahmen von fair Play einfach mal versucht unter gleichen Bedingungen zu spielen. Aber solange immer vereinzelte Spieler/Spielergruppen (nein, ich meine an dieser Stelle nicht nur die Iggen) nur egoistisch handeln und über Vernichtung nachdenken, ändert sich Nichts, ausser, dass immer mehr Spieler dem Game den Rücken kehren. Also hakt dieses Thema ab, es wird sich an der Situation mal wieder Nichts ändern, da leider nicht Alle der Meinung sind, ein Spiel sollte auch den Gegnern Spass machen... :thumbdown: ----------------- :thumbup: mehr als dieses smiley kann ich dazu nicht sagen, denn genau so ist es nämlich mittlerweile, und das geht mir genauso auf den zeiger
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Robby"** ----------------- **Quoted** :D wer auch immer du bist du hast keine Ahnung von Ritter und sich selbst aufzählen? o.O wer bist du? :D ----------------- also wenn caldo der is für den ich ich ihn halte... dann hat er zu 100% mehr ahnung als die meisten die hier im thread schreiben, hust ich werf einfach mal die vermutung in den raum, das es vive ist? und @ Azrael: guck dir einfach mal den thread durch, es gibt für den lvl bereich schon eine skillung bzw tipps dazu Skillungen Ritter -----------------
Link zum Thema
jetzt wo er wieder da ist, kann man ja wieder vive aufzählen ^^ und wer ist caldo eigentlich? ?( denke wenn man den namen wüsste, kann man eher beurteilen wie gut er ist
Link zum Thema
ja weiste waro, er will mit gliedmaßen und co die buffs der mobs auslaufen :D wusstest das etwa nicht? so btt, hätt auch nen vorschlag zu lvl skillungen insgesamt, kriegerische deffensive im taktik baum für - krit chance beim gegner, das find ich ganz nett zum lvln, bzw ab und zu wz auch so, weil eigentlich nur krits von mobs ja bisschen dmg machen, rest lässt einen ja eher kalt was die so machen, abgesehen von manchen skills
Link zum Thema
lass mal gut sein dio, ich freu mich immer über leichte krp am fort :D so und jetzt btt: gibt sicher dosen die nicht so dermaßen eingebildet sind bei so einer skillung, und gerne hilfe bekommen würden
Link zum Thema
wenn du auf dem St. Patrick’s Day jeden grün angezogenen als syrten beschimpfst und dich fragst, ob wieder inva ist :D
Link zum Thema
ich schreibe niemanden vor, wie er zu skillen hat, zumal jeder seine eigene speilweise hat, und zu diesem spielstil die eigene skillung finden muss, jedoch kann es nicht schaden, fehler in der eigenen skillung zu suchen und aus zu bessern ;) in diesem sinne hoffe ich das du eines tages mal mehr sein wirst mit ritter, als bloße dekoration am fort denn aggro kriegt man nicht durch auren werfen, aggro bekommt man wenn man ein problem darstellt für den gegner, indem man leute killen kann, und nicht nur mit auren die gegner daran hindert, was zu killen ;)
Link zum Thema
nichts weiter als ne 08/15 schnorrer skillung^ ^ strenge vorbereitung, angriff, blocken... da könntest schonmal 15 punkte sparen die du im waffenbaum verbauen kannst, damit du wenigstens etwas dmg machst^ ^ so kriegst du ja nur aufs dach, deff könnt man auch noch verbessern, aber du hast wirklich gar nichts, um leute zu killen, bzw kannst deinen leuten außer mit auren und stun entfernen nicht helfen^ ^ trollhaut ist auch nicht das ware, beim jagen vielleicht ja, aber am fort ist der skill nicht so super notwendig, naja wurscht^ ^ unkaputtbar sieht anders aus in einer skillung
Link zum Thema
so ist es tuerk :D und ich denke die lvl skillung von unserem huenchen hust :D ist auch in ordnung so, die kann man übernehmen, auch wenn ich die sache mit deff haltung beim lvln so nicht übernehmen würde, mit passenden wiederständen auf der rüstung macht ein mob sowieso keinen schaden mehr, so das man relativ pausenlos lvln kann, wenn man die richtigen mobs als gegner wählt, da braucht man nicht noch umständlich bei jedem mob am ende deff haltung anmachen
Link zum Thema
axt mit 50 dmg + großem ele stein, welcher aber als boni noch 5 ag drin hat, ringe 2 mal rdb, hose wm, schaff damit genau 2 hits pro finte oder treten auf 2, bzw hit und 1 skill, ergo timing passt so und aura deswegen helden, weil bogis bzw magier mit pylon eh schon keinen merklichen dmg machen, bzw bogis mit schildwand, wenn barbs dann am fort da sind, ist helden eher geeignet als ablenk, da barbaren die rw deff ja herzlich kalt lässt, und bogis auch mit heldenpräsenz nicht mehr soo viel dmg raushauen können im normalfall, aber manchmal wie oben geschrieben hab, nehm ich eben auch beide auren mit ;) hängt von meienr lust und laune ab
Link zum Thema
gebt dem hamster zucker! ist ja nicht zum aushalten das dauergecrashe^ ^
Link zum Thema
http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 das wäre meine normale standartskillung für alltägichen gebrauch, wie man sieht, finte treten kleiner als bei standart dosen, kein ablenkendes, und auch kein mv manchmal hau ich auch taktik auf 15 runter, und wm baum auf 17, um dann die 4 punkte von außer kraft setzen und den 1 von herausforderung für ablenkendes zu benutzen, aber arkane konsti 5 muss immer mit :D
Link zum Thema
arkane konsti ist einer der wenigen skills, die ich nicht aus meiner skillung weglasse und nie unter stufe 5 mitnehme wenn ich skille, da es einfach zu viele elementar dmg steine mittlerweile gibt in den waffen der gegner, zusätzlich noch bonis auf den waffen selbst, wobei barb mit ihren offhand waffen und schützen mit ihren pfeilen ordentlich elementar dmg bekommen können, deswegen arken konsti immer auf 5 mit dabei, und ich merk auch einen deutlichen unterschied, wenn ichs skille
Link zum Thema
was das equip angeht, im laufe des lvln sollten doch drops rausspringen, vor allem im bereich 40-50 hatte bisher jeder meiner chars 2-3 gute spezi drops, die man tauschen konnte, und ich wette es gibt noch leute ohne hintergedanken die ihm den wert dann von entsprechenden drops sagen können desweiteren bieten die reichsaufgaben mittlerweile die möglichkeit, mit loot zu handeln ;) damit hab ich mir erst gestern für 2k loot eine schniecke 7 verfass 60 hp tuni ergattert :D also an equip ran zu kommen ist möglich ohne geld, sobald magnas handelbar sind sogar noch besser
Link zum Thema
hast vergessen zu erwähnen das ein schütze unglaublich equiplastig ist ;) und ohne total verkackt wenn man keinen anständigen bogen zur verfügung hat und unschlagbar halte ich für ein gerücht, das ist keine klasse^ ^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Enzymius"** Kann man Ritter auch spielen ohne Geld zu investieren? ----------------- ja kann man, allerdings dürfte es ohne einen reit untersatz etwas länger mit dem questen dauern, oder um von fort zu fort zu kommen später, von daher ist wirklich das einzigste von dem ich sage das mans fast als zwang hat weils alles bequemer macht, das leichte pferd ist aus dem ximshop, und nur das günstige pferd, weil es ist genau so schnell wie alle anderen teuren reit viecher, und bei weitem günstiger
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** - Helm: 226(+9), 140 Mana, 4 Stärke - Helm: 226(+10), 47 Mana, 4% Rüstungsbonus, 2 Stärke - Schultern: 226(+11), 2% Aussprech, 4 Verfassung, 3% Wdst Stumpf, 1% Wdst Durchbohr - Brustpanzer: 226(+8 ), 125 Gesundheit, 5% Rüstungsbonus - Handschuhe: 226(+9), 19 TC, 3% Wdst Durchbohr - Hose: 226(+3), 5% Angriffsgeschwindigkeit - Hose: 226(+9), 100 Mana, 2% Angriffsgeschwindigkeit, 2% Wdst Durchbohr - Schild: 226(+9, 28 Blockchance, 4 Verfassung, 105 Gesundheit, 1% Wdst Kälte - Elite Ritter Speer: 255-310(+32), 17 TC, 5 Stärke, 17 Blitz, 20 Durchbohr, 14 Feuer Suche btw noch ne ordentliche Hose... ----------------- also aus meiner sicht ist eien 5 ag hose gut für dose, solange die wiederstände stimmen versteht sich, hust
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Enzymius"** Laut FAQ hat jede klasse seine vor und Nachteile. Ich verstehe nur nicht warum es bei jeder Hauptklasse eine offensive und eine defensive klasse gibt außer beim Bogenschützen... Der Jäger hat weniger Reichweite und weniger deff auf Reichweite und macht auch noch weniger DMG! Der Jäger kann sich nur tarnen... reicht das um diese Nachteile zu kompensieren? (Ach ja pet vergessen). Welche klasse könnt ihr mir empfehlen? Im Moment finde ich Ritter Barbar und Beschwörer sehr interessant. Lg ----------------- das mit den offensiven und defensiven ausrichtungen ist etwas überholt, sowohl der ritter als auch der beschi, die ja '' defensiv ausgerichtet'' sind, können böse sein im pvp wenn man sie darauf skillt, also grob gesagt es gibt kein offensiv oder deffensiv, ist nur von ngd so als zierde geschrieben worden^ ^ da du allerdings sagtest, du seist anfänger, würde ich nicht direkt zu ritter oder jäger raten, da man mit diesen klassen schon ein bisschen ahnung braucht über die anderen chars, wenn man zB auf pvp aus ist, am fort ist jäger sowieso eher nicht ganz so gut wie andere chars, ergo du hättest mit diesen zwei chars am anfang einen etwas schwierigeren start barb ist natürlich anfänger freundlich hoch zehn, bietet aber aus meiner sicht mit dem ''nur'' dmg machen auch keine so große abwechslung wenn es dir am fort nichts ausmacht mal nur zu heilen statt dmg zu machen, und du einen char haben willst mit dem man auch abwechslung hat, würde ich zu beschi tendieren, ist auch ein bisschen anfänger freundlicher als ritter oder jäger ( es spricht natürlich nichts dagegen diese chars noch im nachhinein zu lvln ^^ ) also grob gesagt, barb oder beschi als anfangs char, ritter oder jäger würde ich dann als 2t char empfehlen, wenn man wirklich neu ist, das man vorher ein bisschen erfahrung sammelt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cero"** also versteh ich das richtig? Süchtling der unmengen an Geld in virtuellen Kram steckt => InGame Imba und Leute die ihr Geld lieber fürs RL aufgeben und wenig fürs Spiel => Lows? hat man ohne Glückskisten eig die Chance sich Magna/Bosswaffen zu ertauschen?? ----------------- die derzeitigen boss bzw magnawaffen sind überholt, selbst die billigen wm waffen machen da schon mehr schaden, zumindest beim ritter was meine persönliche droprate angeht, da hatte ich bisher nur 2 mal glück mit epischen drops, das waren zu 50er zeiten ein schwert mit 56 dmg boni für ritter, und schon etwas her, ein stab mit ag und 35 dmg boni, ansonsten auch nur spezi drops ab und zu mal gute, aber selbst die sind nicht gerade häufig, von einem 3ten epi drop der zu gebrauchen wäre zu träumen wäre utopisch^ ^
Link zum Thema
wirst du von mir auch nie erfahren, weder welche skillung noch welche sockel ich genau benutze du würdest das nämlich nur bei leuten rumerzählen, die keine lust haben sich mit ihrem char auseinander zu setzen, und schnell erfolg haben wollen, ohne auch nur den kleinen finger dafür zu krümmen geschweige die muße dazu besitzen, sich gedanken zu machen, was man mit seinem char anfangen kann so und jetzt btt: hier gehts nämlich nicht um meine skillung alleine, sondern um tipps für neudosen und leute die general fragen haben^
Link zum Thema
glaub die habens nur deswegen nachträglich so gemacht, weil deren leute geheult haben das wir deutschen auf amun mit den viechern rumgeritten sind, kann ich mir durchaus vorstellen naja, wie gesagt mir isses egal, ich hab die dvd für 1,50 in der kramkiste in einem mediamarkt gefunden, das ist immer noch billiger als den schund im ximshop zu kaufen :D
Link zum Thema
schon seid langem da drin, mich persönlich interessierts gar nicht mehr und das man bei gamigo belogen wird bis sich die balken biegen ist ja auch nicht erst seit heute so^ ^
Link zum Thema
muss ich dich leider enttäuschen ferdi, hab umgesockelt :P und wenn du unseren nervbarb auch auf 100 norm gedrückt hast, denke dann würd der mich nicht so damit nerven ich sei ein buguser^ ^
Link zum Thema
fast ;) noch wer mit na idee? :D
Link zum Thema
also eines vorab, es ist weder ein hack, noch ein bug, cheat oder sonstiges in der richtung, auch wenn ich das mittlerweile sehr oft gehört hab in den letzten tagen^ ^ und izu, das dich das interessiert wie man barb dmg auf 100-200 norm drückt ohne ema ist mir klar :D ich geb euch einen kleinen tipp, es hat mit der dmg art der rüstungssockel zu tun, rest dürft ihr euch selbst überlegen ;) wer meint das er es rausgefunden hat darf sich melden
Link zum Thema
ist ganz praktisch, um leute von ihrem gaul zu holen, mit den 25m rw geht das ab und zu schon ganz gut ;) der tc abzug ist zwar jetzt nicht soo hoch auf 1, aber da kann man manchmal merken, wie gut die leute daneben schlagen, sprich ausweichen blocken ect, weil der blockwert ja mit von tc beeinflusst wird, allerdings kommt das bei mir selten vor, das die leute dann oft daneben hauen, da die meisten zu viel tc haben als das sich das bemerkt wird was allerdings lustig ist, ist das ja der krit wert von tc beeinflusst wird, ergo kann man die krit chance dadurch senken, was ja weniger dmg bedeutet im prinzip ;) also zusammen gefasst, krit chance senken, leute vom gaul holen, dafür benutz ich persönlich den skill
Link zum Thema
jaja fee, du willst doch nur die tricks hören damit du uns rupfen kannst irgendwann :D und sava, ich glaub den tag an dem mehr dosen bei uns als barb am fort sind wirst du nie erleben :D so oft wie ich die einzige dose stellenweise am fort schon war bei uns, wie waro sagte die meisten lvln den ritter nur zum bossdrop abgreifen ps: wo bleiben die fragen zum beantworten? hab langeweile ^^
Link zum Thema
das mit dem stärkepassiven kann man nicht so leicht festlegen aus meiner sich, gut bei reiner fortskillung dürfte wie sava sagte, vielleicht beides auf 1 langen, aber sollte man den wm baum mitnehmen bis 17, würde es sich lohnen ein paar punkte mehrr ein zu stecken, da man den dmg durchaus bemerkt dann hängt halt mit equip und spielweise zusammen, wenn man wirklich nur am fort ist dürfte beides auf 1 reichen, probier einfach aus ob dir der dmg damit ausreicht
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** mag sein, das es am fort nicht wirklich die hauptaufgabe des ritter ist, dmg zu fahren, aber wenn sich mal eine chance bietet jemanden ordentlich dmg rein zu drücken mit 1k+ südis, wieso dann nicht nutzen? ich steh nämlich nicht gerne nur rum und verteile auren bzw buffs, sondern hau auch gerne ordentlich zu ;) was neben auren gut geht, wie mir meine eigene 5 jährige erfahrung gezeigt hat ;) das ja auch was gutes an ro ( eine der wenigen dinge ), das man immer frei entscheiden kann, wie man skillt, und keinen einheitsbrei, auch wenn das mit 60 stark abgenommen hat im gegensatz zu 50er zeiten ----------------- Ein Ritter soll ja nicht nur schnorren, er soll eben bekanntlich die Verbündeten so weit wie möglich unterstützen, und nebenbei gut Dmg verteilen. Wenn möglich selbst wenn er nicht in der Lage ist gut DMG zu verteilen, besteht seine Hauptaufgabe in einer FS auch noch eben darin, die Feinde auch so weit wie möglich aufzuhalten, das ist gut mit den Stuns möglich. Und ich bin mir sicher, der ein oder andere der Passiv Staerke ziemlich weit oben mit dabei hat, wird nicht viel groesseren Schaden ausrichten, als einer, der nicht besonders auf Staerke hinaus geht. Aber wem erklaer ich das, ich denke mal du hast selbst genug Erfahrung mit dem Ritter. Also dann, man sieht sich demnaechst auf dem Schlachtfeld. ;) Lg ----------------- also ich muss ja sagen, ich feier das gerade richtig das es noch leute gibt die kapieren, das ein ritter auch anders helfen kann als nur mit auren und buffs werfen :thumbsup: das machen nämlich viele leute erst gar nicht, die werfen auren und denken gut ist, auf die idee zu kommen einen barb auf zu halten auch ohne auren, der stoffies killen will kommen die gar nicht, gibts viel zu selten ja, freu mich schon dir wieder am schild hängen zu dürfen bei der nächsten gelegenheit ;) wobei es mir so vorkommt, das du mit deinem ritter nicht mehr sonderlich aktiv bist, meine ich zumindest ?(
Link zum Thema
ich finde man merkt zb den stärke passiven im stumpf baum auf 4 schon, vor allem wenn man den wm passiven mithat und am fort kann man ja nicht jedem skill draufhaun, die die deff runtersetzen, da brauchts teilweise auch ohne solche debuffs genug dmg bei einem selbst, um schaden zu machen, zu mal nicht jeder mit über equip gesegnet ist, alles faktoren die man bedenken sollte, wer gutes equip hat kann natürlich die stärke passiven runterschrauben, je nach eigenem ermessen
Link zum Thema
mag sein, das es am fort nicht wirklich die hauptaufgabe des ritter ist, dmg zu fahren, aber wenn sich mal eine chance bietet jemanden ordentlich dmg rein zu drücken mit 1k+ südis, wieso dann nicht nutzen? ich steh nämlich nicht gerne nur rum und verteile auren bzw buffs, sondern hau auch gerne ordentlich zu ;) was neben auren gut geht, wie mir meine eigene 5 jährige erfahrung gezeigt hat ;) das ja auch was gutes an ro ( eine der wenigen dinge ), das man immer frei entscheiden kann, wie man skillt, und keinen einheitsbrei, auch wenn das mit 60 stark abgenommen hat im gegensatz zu 50er zeiten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** ok, dann erst mal danke für die Antworten, ich werd jetzt wohl wieder auf den Schwertskill zurückwechseln^^ Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob es (gerade bei ner mittleren Waffe) so viel bringt, Stärke hochzzuskillen, ich werds wohl lieber mit Präzisem auf 4 (oder gar 5 :O) versuchen ^^ Nur noch ne Frage am Rand: Vor einer Weile hatte ich mit nem befreundeten Ritter das Problem, dass Verbündete Beschützen auf 4, ab und zu ein paar Buffs (z.B. Defensive Haltung aus dem Schildbaum) entfernt hat. Gibts das Problem noch? ----------------- den bug gabs ja zur anfangszeit, und teilweise noch nach dem wm update, wurde aber behoben meines wissens, zumindest taucht der bei mir nicht auf und an weed, wieso skillst du taktik max, wenn du nur einen skill auf 5 hast, der auch auf 3 ausreicht? ?( bei deiner skillung würde taktik 15 normal vollkommen genügen, wenn du dann noch 1 skillbaum benutzt um schlitz bzw bohr wiederstand rein zu holen würds eher passen, meiner meinung nach, man könnt auch drüber nachdenken deffensive haltung in taktik zu skillen, das ist es auch was waro meiner meinung nach fehlt in der skillung :whistling: :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Haha, wie sich die deutsche Com. immer über Events aufgeregt wird, kennt ihr den Fehler? Dauerhaft Rumheulen das es kaum/keine Events gibt, dann sind Events angekündigt und schon wird wieder Rumgeheult und sinnlose Posts erstellt die hier eigtl. garkeinen interessieren. Die Spinnen sind gut, da muss man mal als Team/Reich zusammenarbeiten, aber leider können die meisten hier ja nicht mal mehr Levler/Level niedrige killen ohne mindestens 2 andere mitlaufen zu haben, Also in dem Sinne lernt spielen und eure Klasse kennen. MfG ----------------- dieses mistevent hat nichts damit zu tun, ob man seinen char beherrscht oder teamplay fähig ist du pflaume :rolleyes: wenn dauernd irgendwelche idioten mit ihrem realm oder 2t account umloggen um massenweise leute zu infizieren hat das nichts damit zu tun, ob man weis wie man das event abwehrt, denn das kann man dann nicht mehr beeinflussen was die anderen anstellen also in diesem sinne, erst denken, dann schreiben
Link zum Thema
kann mich jadian nur anschließen^ das ist das mit abstand dümmste event, was ich hier je erleben durfte in meinen fast 5 jahren ro zeit wenn ngd nichts am event geändert hat bleib ich über die zeit off
Link zum Thema
und fehler nr 2 bei mir -.- bin echt neben der spur^ ^ hab übersehen beim skilltrainer, dass da eine 58 stand :whistling: zu den punkten: die wiederstände gegen durchbohr und schlitz kann man auf alle fälle auf 4 bringen, sobald du 60 bist was deine argumente für präziser angeht, das stimmt zwar, das manche leute das rechtzeitig kapieren trotz waffe wegstecken ect, aber, ein extrem guter vorteil bei präziser block ist, das man sich während der wirkdauer buffen kann, der effekt das man alles blockt geht ja trotzdem weiter, und wenn die leute die aniamtionen deiner skills sehen, wenn du dich buffst, denken die zu 99% nicht daran, das du präziser anhaben könntest ;) und gleichzeitig wirst du beim buffen nicht durch irri dh schwindel unterbrochen, was man ja gerne mal kassiert als ritter auch der angesprochene manamangel ist für mich kein argument, da präziser auf 5 kaum mana frisst aus meiner sicht ( und ich renn mit 1,5k rum auf 60 ) und in notsitationen am fort einige sekunden ruhe zu haben, hat mir schon sehr oft den hintern gerettet, du könntest es ja mal bei zeiten antesten, gerade am fort, wofür die skillung laut aussage ja gedacht ist, hilft präziser 5 oft, wenn man mitten im getümmel rumrennt wenn mehr los ist zur letzten verbesserung, mach den stärke passiven im durchbohr baum auf 1, und den stärke passiven bei stumpf auf 4, gibt zwar nur 2 stärke mehr, aber immerhin :D als ritter kämpft man ja bekanntlich um jedes bisschen schaden mehr
Link zum Thema
ähm ok, tut mir leid das hab ich dann wohl heute morgen überlesen, das da stand für fort. jeder macht bekanntlich mal fehler :whistling: da wäre ich dann ebenfalls für die schlitzskillung, allerdings ein tipp dazu, mach den punkt vom passiv geschick im schlitzbaum weg, und setz den zb auf präziser block oder stahlgemüt, weil geschick bringt einem ritter absolut gar nichts, man kann selbst mit einer rüstung die komplett auf geschick setzt und passiv geschick hoch geskillt keinen unterschied feststellen, da brauchen andere skills den 1 punkt dringender ;)
Link zum Thema
hm, ich würd den einen punkt von blocken auf präziser block tun, ansonsten noch passiv ferass auf 5 machen, sonst, recht gute skillung find ich und @ izu, schön das du auch wieder unter den lebenden weilst :D und @ huenergott, würdest du noch dabeischreiben, für welchen zweck die skillungen gemacht worden sind, kann man eher tipps geben ;)
Link zum Thema
hm wär mal versuch wert den komischen neuen client zu benutzen, werd ich mal versuchen abgesicherter modus hat leider nichts gebracht, genau wie open gl umstellung -.- manchmal frag ich mich, was ngd da für einen kram zusammen schustert edit: hab den client getestet, ebenfalls kein erfolg edit 2: hab die lösung, lasst euch von bekannten die game.cfg schicken, die setzt ihr in euren spiele ordner statt der bisherigen, hat bei mir jetzt geklappt allerdings kanns sein, das nicht jede direkt hilft, musste von zich leuten ausprobieren, ehe nr 16 den erfolg gebracht hat :D
Link zum Thema
gdz weg undzwar für beide klassen, und gut ist
Link zum Thema
das altbackene wundermittel hat diesmal leider nicht gewirkt^ ^ hab auch schon diverse tipps bekommen von wegen an den grafikeinstellungen was zu ändern ect. aber das hat auch nichts gebracht, treiber sind ebenfalls auf dem aktuellen stand, hab echt so garkeine ahnung, woher das problem kommt, mein internet funktioniert bei anderen spielen nämlich ganz normal und was meine fps angeht... was kann ich dafür, wenn andere nicht die nötige kiste dafür haben, bei 100+ leute schlachten mit machen zu können? :D
Link zum Thema
pf du glückspilz , bei mir läufst immer noch nicht, der ganze kram von wegen treiber, grafik optionen oder neu installieren hat nämlich nichts gebracht so langsam verlier ich wirklich die geduld mit ngd, können die nicht einmal was vernünftig programmieren?
Link zum Thema
nabend zusammen, ich hab seit eben ein mehr großes als kleines problem, undzwar: ich war bis vor ca. 15 minuten in aggers, wo ja ordentlich was los war. da ging alles wunderbar, bis zum ende hin. da fingen meine fps an von 260 auf 100 und dann auf 10 runter zu fallen, bis auf 1, wo standbild war. dann gings wieder, bis das bild komplett gefroren war und kein char sich mehr gerührt hat. das einzige was seltsamerweise noch ging, war mein chat, ich konnt da noch schreiben, allerdings nicht mehr zwischen clan general oder privat wechseln. das gleiche nach nem relog, als einmal reingekommen bin wieder komplettes freeze bild, chat ging auch wieder nur der kanal der in dem moment ausgewählt war wenn da bitte jemand eine lösung für parat hat wäre ich dankbar, denn die suche hat mal wieder nichts gescheites ausgespuckt
Link zum Thema
was das lvln angeht, ich hab heut ne testrunde gedreht mit meinem lvl 52er schützen, und muss sagen das es sich in grenzen hält, sowohl hp als auch mana abzug, mob kommt nicht dran, und was ich durch wap verliere wird normalerweise direkt darauf gereggt mitm standart bogen wie ich ihn hab brauchts 5 schüsse fürn blaues mob, + - 1 obs mob ausweicht oder krit, und fahre gut mit maximaler rw, wap 5, und spezialist auf 4 allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, das es als neuer schütze mit frisch lvl 10 geworden, sehr sehr nervig sein wird, da man da ja noch keine 1,3k mana hat, und keine 3k hp, um den verlust flott zu kompensieren, von dmg und reichweite ganz zu schweigen am fort wo man mehr als autohits braucht sicher noch extremer aus meiner sicht ( der nur ritter und hexer regelmäßig spielt und bogi nur für lw lvlt ) war dasn schritt in die falsche richtung, fester wert wäre wirklich besser, würde den lowies helfen, und schützrn eventuell? stück weit equip unabhängiger machen. und auch leute mit boss schmuck wären nicht mehr so übertrieben also summa sumarum, änderung an wap war unnötig, und das sagt jemand der den schützen nicht als hauptchar hat, also kein mimimi, weils mir im prinzip egal sein kann :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "francisfanclub"** Hallo Community, wie sicher auf dem Amerikanischen Server bekannt, gibt es dort "GC's", das sind game Counselors. Sie können sich selber zu anderen Spielern porten und haben ein GC vor dem Namen. Sie sind dazu da, um Spieler zu Supporten, ihnen bei Quests zu helfen etc. Da auf Valhalla die Zahl der GM's sehr Lauch ist (ein anderes Wort fällt mir nicht mehr ein), bin ich für folgendes: Wir holen die GC's nach Valhalla! natürlich muss es dafür eine Anforderungen geben: - 16 Jahre alt oder älter, bei geistiger Reife ist eine Ausnahme sicher möglich - Gute deutsch- und Englischkenntnisse - Mindestens 2 Stunden am Tag Zeit Bitte euer Feedback ;) Sollten unsere GM's den Vorschlag abweisen, obwohl die Community den gut findet, könnten wir innerhalb der Community unsere eigenen GC's bestimmen. Dazu dann mehr ;) ----------------- 1 reichen normale spieler vollkommen aus, die helfen 2 wolltest du nach deinem rumgeheule und dem video nicht aufhören? :rolleyes:
Link zum Thema
Syrtis : sebanel fragezeichen? ansonsten seh ich da nicht so viel an rittern rumrennen Alsius: da fallen mir doch spontan welche ein, tuerk, molle und izudin ( wenn er denn noch spielen würde ) Ignis: Waro, die olle blaue dose :D six,don zerax, scer und ,@ waro: welches tier soll ich denn bitte sein?^^
Link zum Thema
wäre auch dafür, den skill endlich zu entfernen, es ist einfach kein können, jemanden nur wegen diesen einem skill killen zu können allerdings finde ich als ausgleich ( seh schon das geheule ) sollte auch dunkelheit beim hexer verschwinden, weil dieser skill fast genauso überzogen ist, selbst wenn man ihn nur auf 1 mitnimmt
Link zum Thema
irgendwie... spacig, ne 2, mir fehlt da ein wenig der kontrast
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Psionar"** Ich denke, dass das Auktionshaus so wie bei W** sein wird. Also das du die Möglichkeit hast ein Item zum Verkauf anzubieten entweder per Festpreis oder Gebote. Handelswährung werden dann wahrscheinlich Magnas oder Gold werden, wobei Gold lachhaft wäre. Sollte das Item in sagen wir 2-3 Tagen nicht verkauft sein, wird es zu einem "Postfach" gesendet, in dem du das Abholen kannst. Wäre die sinnvollste Variante. ----------------- würde mal behaupten, das gold als auktionshauswährung nicht lachhaft wäre, grund: in jedem spiel hat das gold einen wert, nur hier nicht, weil es mitunter nach jahren auch einfach zu viel gibt, und es hier zum handeln kein auktionshaus gibt, gäbe es das würde sich vielleicht was daran ändern würde man gold für seine items verlangen, müsste man sich auch nicht immer monatelang damit rumärgern, drops zu suchen damit man sein wunschitem bekommt, sondern könnt einfach sein bestimmtes goldsümmchen geben, und gut ist das denke ich wär doch im interesse aller leute, dass sie ihre drops schneller gut verkaufen können, bzw. sich neue kaufen können von daher für gold als währung im auktionshaus
Link zum Thema
umhaun auf 4 ist überbewertet hust... find beides auf 2 reicht vollkommen aus
Link zum Thema
nenn mir zeit und ort fee, und ich schau ob sich was machen lässt allerdings xim ist es eher knapp bei mir, die gratis xim sind schon weg hust
Link zum Thema
kurze erklärung, sitze mit laptop per wlan auf der terasse vonem bekannten, der in der nähe von wacken wohnt, wenn die konzerte laufen gurk ich natürlich nicht im internet rum hust, nich das sich hier jemand wundert
Link zum Thema
hm... ok dann wars ein anzeigefehler bei mir, da hab ich die selben maße, naja wurscht... habs jetzt bisschen bei paint verkelinert, jetzt gehts... was ein theater hier, danke für die hilfe
Link zum Thema
äh bei mir hats 500x120? ?( jetzt versteh ich gar nichts mehr...
Link zum Thema
wäre besser, bei meinen signaturen versteh ich keinen spaß magüüü :pinch:
Link zum Thema
ok hat jetzt geklappt... aber wieso ist das teil so klein?^ ^
Link zum Thema
hab mich an die pixelgrößen gehalten, habs testweise mitm andren mini bild versucht, aber selbst das wird nicht anständig hochgeladen... ser komisch mit den signas hier... hätten das einfach wie im alten forum machen sollen, und alle wären zufrieden
Link zum Thema
passendes thema für mein problem hust naja, hab den link vonem bilderhoster eingefügt, nur kommt dann immer ein zeichenwirrwarr unten im signa bzw quellcode feld, und bei vorschau wird dann entsprechend kein bild angezeigt ?(
Link zum Thema
bevor hier noch mehr unnötige kommentare von dem forentroll produziert werden obwohl er keinen ritter hat, äußer ich mich mal zum thema. der skill blocken ist nur für eine sache gut: vergeudete skillpunkte... wer blocken will is mit präziser block besser bedient da man damit die wichtigen skills auch weggblockt wenn das timing stimmt hab den buff wochenlang getestet und er bringt auf stufe 1-5 einfach gar keine bessere chance

Gästebuch von Storm Runner

Warox
Danke Stormi :D Naja hatte eher Spaß mit ein paar Bier... :D
Warox
Das kommt davon... Du warst einfach zu langsam :D P.S.: Komm wieder zu uns in Clan :love:
Warox
Hey Stormi, was suchst du 3:00 morgens auf meinem Profil? :D
Warox
Klar :D Wenn du mal wieder on kommen würdest, dann würde Regnum sicherlich wieder mehr Spaß machen... :love:
Warox
Joa so weit, so gut ;) Und bei dir auch alles halbwegs im Lot? Hört sich ja jedenfalls so an :) Hab Rift gar nicht mehr auf dem PC, mal gucken, evtl. lad ichs mir mal wieder runter :P Bin in Regnum aber auch nicht der Aktivste, guck nur 1, 2 mal die Woche ganz kurz rein...
Warox
Hach ich vermiss dich Stormi ;(
Xune
ach Stürmchen :(
Aldo
schade aber ich kanns schon nachvollziehen das niemand mehr so richtig bock auf ro hat, gehör ich auch dazu :D so langsam geht das game den bach runter ... permbann und keine erklärung wieso ? Schon ein wenig seltsam, würd an deiner Stelle den Leuten mal so lange auf den Sack gehen bis sie dir einen "plausiblen" Grund gennant haben. Kann ja nicht angehen das die bannen wie sie wollen 8| jedenfalls danke fürs bescheid sagen und keine sorge ich nehms euch nicht übel ^^ hoffe dir gehts so weit gut und wünsch dir noch (falls das mit ro nichts mehr wird, also das du den Grund bekommst) alles gute in deinem weiterem Lebensverlauf. Lg
weed
ich hab wenigstens eins ^^ und mache meine signas selber :P
Sava
Das Wetter ist ja nicht nur bei dir so heiß :D Hier sind es auch sicherlich gefühlte 40°C ^^ in Baden-Württemberg Aber demnächst solls ja wieder abkühlen :D
Sava
N'abend, Ja bin zurzeit selten ingame zu sehen :D, war nur die paar Tage etwa 1h ingame, aber meistens eher keine Laune mich einzuloggen :) Wie ist so bei dir die Lage? Wir treffen sicher demnächst wieder gegenüber und du ärgerst dich wieder über Balestra :D
Sava
Kann ich nur zurück geben :thumbsup:
Sava
Thehe, war das geplant eben in Samal? :D Kaum frierst du mich ein, fliege ich vom Server und lande beim erneut einloggen am Aggers Bind -.- Bin sowieso ziemlich selten ingame und dann sowas :(
Cery
armes Stormi :D
Bulldozer
wobistdu ? komms net on ??
Sava
Hm was soll ich denn davon halten, wenn du in Samal zuerst mit Ritter auftauchst, und keine 5minuten später dann mit deinem Hexer zu sehen bist? :D Hatte etwas das Gefühl ich hätte aggro von dem ein oder anderem Hexer und das ganze Dunkelheit (1) war auch nicht zu übersehen :D Ansonsten -> Schade das nicht mehr aus der Schlacht rausgeholt werden konnte, und die Syrten nur versucht haben die Iggen zu rushn.
feentanz
Huhu Stormie :) das ist eigentlich ein Folksong (sicherlich hast du den irgendwann 'mal im Englischunterricht gelernt). "What shall we do with a drunken sailor". Der Song aus dem Clanvideo ist von "Paddy and the Rats", Youtube-Link HIER . lg, fee
Sava
Ich weiss schon was du meinst, nur musst du auch bedenken, sobald du Defensive Haltung verwendest, geht der magische Schaden immernoch gut durch deine Deff, also wird nicht stark geschwächt, weswegen Magier äußerst guten Dmg durchhauen könnten :) Ich nehm Arkane Konstitution nicht mit, da es mir nicht einfach fällt, mich von 5Punkten zu verabschieden :D, Ansonsten, heute wieder Schwierigkeiten mit Ritter gehabt, GDZ ungünstig durch gegangen, sehr häufig Umhauen durch Deff Haltung bekommen ... Da verliert man irgendwann die Laune, spiele ich dann auch mal gern wieder Barb :D
Sava
Thehe Hexer ist für mich störend, darum da magischer Schaden meist sehr gut durch die gegnerische Deff geht, und in Schlachten oft Dunkelheit erst dann kommt, wenn ich von genug Feinden umzingelt bin. Bin also ebenfalls der Meinung das der Hexer der größte Feind des Ritters sein kann :) Mein Barb ist nun auch seit c.a einer Woche lvl 60, hab zwar nicht genug WM Coins, aber das ist mir nicht sonderlich wichtig bei der Klasse :D
Sava
Das freut mich zu hören, ich bin nicht besonders glücklich, wenn mehrere Feinde auf mich kloppen, und ich Schwindel, oder Dunkelheit abbekomme :) Also dann, viel Spaß beim leveln, und lass dir ruhig Zeit :D
Sava
Du solltest dich eher dafür bedanken, das ich dich aus Gebrüll rausgeholt hab, als die Syrten kamen :D Ansonsten... immer wieder gerne :). Ich weiss ja woher meist die Dunkelheit kommt :pinch:
Cery
ach wirklich?^^ kam mir nicht so vor, hab wenn dann nur vereinzelte kills gemacht, kaum war tobi aus dauerstun oder dein gdz :love: ja mal gucken mitm update.^^
Cery
Naja... samal war iwie scheiße keine kills, nur gdz und auren gespamme^^
Cery
ehrm ehrm... ok! :D
Cery
Wieso muss ich das bezahlen? :o hab gestern doch nxi getan! :thumbsup:
Cery
Gestern war mit Bogi iwie scheiße auf FS.^^ Hatte dauernd alle Aggro, da war mir dann Barb doch lieber. :)
Cery
Für was den?:) War die letzte ZEit kaum fs.^^
Cery
Ich hab gewusst dass du auf mich gehst :*
Nen lieben Gruß zurück schick :P :D
Sava
Naja nur gut das man noch vorher was gegen Dunkelheit was tun kann :D Falls ein Beschwörer sich gezwungen fühlt, mir GE zu geben :) Ansonsten, Balestra tut ja nicht weh :)
Sava
Dann nutze ich wohl Balestra grad aus diesem Grund :D Mich stört da aber doch eher die ständige Dunkelheit von euren Hexern :) Man sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)
feentanz
hm, vielleicht ein Spielwarengeschäft?
Caldo
Stormiiii mein Ritter broo :D Netten Gruß dalass :thumbsup:
feentanz
:( nein, da fällt mir auch keiner ein. Hast du eine Thalia-Buchhandlung in der Nähe? Bei Thalia kaufte es ein Bekannter, kann jetzt nur nicht sagen ob online oder "an der Theke". also er meinte, man könne es sich an die Thalia-Buchhandlung auch liefern lassen...sofern du eine vor Ort hast *hofft*
feentanz
keine Sorge, das läuft noch paar Tage und ich richtig begriffen habe ich es auch noch nicht. Aber ich hab mir ein Kostüm geholt: üch bün eine Hexe xD
feentanz
.... heute hat das Halloween-Event begonnen, richtig alles hübsch geschmückt
feentanz
es gibt wieder eine "Flo" xD
feentanz
öhm und du hast nicht direkt einen Downloadlink bekommen?
Cery
Ehrm.. ich werde deinen Ritter sehr einfühlig behandeln! :D ich will kein brandgräber :( :p
Cery
Habs natürlich jetzt auch für dich dabei lieber Stormi :* :D
feentanz
na ja, weil du es bist, habe ich mir heute vorübergehend einen Nekro angelegt. Hm, er ist schon extrem aggro. Aber über LV1 bin ich mit dem nicht gekommen, ich bin viel zu früüüdlüüüübend :P und? Kam schon ein Päckchen an? Online hättest du es schon längst, du Nase! Mir gefällt mittlerweile die Messmerin auch... hach, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Klasse ich neben meiner Wächterin noch aktiv levle bzw. spiele. Also wenn du landest, schau ich in der Gildenbank nach, ob wir da für kleine Schreihälse Boostbabynahrung haben xD
Cery
Gdz macht niemand :D
feentanz
heeee, du Rostbüx, bei mir wird nicht geschpäääämmt! xD Elemagier rockt auch, ich hab den voll auf Kraft, d.h. Damage geskillt.
Cery
hab ich. streifen gefällt das nicht so :D
Cery
Mir ist im winter auch so immer warm:D
Cery
das mit dem brandgräber ist zu gütig :D
Cery
naja.. hab iwie dauernd gdz geschluckt -.- deswegen! :D hast aber mti ritter das eine mal ganz schön geschluckt :p ach du bist das gewesen.. wollte halt fk, wgn q unso :P und hab danach noch paar gekillt :D bleibe ungern am bind :)
Cery
Oleck.. war das die ganze zeit dein gdz vorhin? xD
Cery
Danke :* :D Ja werd ich machen :p
Cery
Zuerst auf die Beschis :p Aber dein Gdz hat heute extremst genervt.. :D
Cery
Geh nicht immer auf mich :D Naja, ich mach anderen rittern vergleichsweise viel mehr ;)
Cery
Hast so übertriebene Deff mit deinem Ritter >.<
Cery
übertreib mit die deff o.o
Rabe
Alter Trecker, junges Weib, das ist der schönste Zeitvertreib! töff töff :D Grüße Storm
feentanz
Stoooormie? Kam noch kein Game an? Elona Fels, Elona Fels, Elona Fels xD
feentanz
Am Sonntag wird gehüpft... ich schick im Laufe des morgigen Tagen per PN die TS-DAten und nochmal die genaue Uhrzeit und dann wird geschwooooft xD
feentanz
okay :) dann schreibe ich "füüüür Igniiiis". Bin nur noch am grübeln, was ich heute abend spielen will: Beschi oder Büx
feentanz
jaaahaaaaa, heute abend wird gekämpft füüüür Iiiigniiiiis. SAgte ich schon, dass auf RA bei rushes meistens jemand schreit "por Syrtiiiiis"?
Rabe
ist halt recht feuchtes Klima :D ich bin mal des öfteren wieder online dann allerdings meist auf Jäger unterwegs :thumbup: btw. unser Wunsch über Killtraktoren als Mount ist immer noch nicht nachgekommen.....
Arcan
du musst irgend en bug ausnutzen kollege anders geht das net^ ich mach bei keina dose so wenig schaden wie an dir selbst leut mit wm rüssis die gesockelt sind drücken den dmg net so heftig kannst ma net erzählen das dat normal sein soll was du da veranstaltest zumal dat sogar noch ohne behutsamkeit war gestern
feentanz
es war ein ALSENEI!!!! xD und wir waren keine Masse :P Ihr habt Masse benötigt, um mich auifzuhalten ggg jetzt hast du meinen Lieblingstrupp erlebt: Ultra und Odin mit ihren Barbsen und Alatar der Blaue, auch eher bekannt mit seinem Hexer, Gargamel xD
Boni
Niemals :thumbup: vergesse meinen allerliebsten privatritter doch nicht xD
El Dios
tja strormiii was wahr ist ist wahr :D
Venla
Ab ins Bett Kuchen :P
Na Stormi ;) lieben Gruß zurück :D
Venla
Jetzt hab ich,aber angst :)
feentanz
tuschel tuschel tuschel wir sollten Krümelchen abfangen und von den Alsen befreien tuschel tuschel tuschel geht ja nicht tuschel tuschel Wüstenkind tuschel meine Milchzahnbarbie bei den Alsen tuschel tuschel die Lütte friert dort ja :thumbsup: perfekter Plan! wir entführen Krümelchen!
Woordz
wie der mname sagt,... übergangsforum (aussdem keine lust dazu gehabt) bissel auszeit, spiel ja eigentlich kaum noch nur noch extrem selten (gestern erstma wieder ne stunde on gewesen) halt viel in hdro und mythos global unterwegs dazu hat man auch seit januar am pc en neues hobby was auch viel zeit beansprucht und in foren ist man eigentlich nur noch in 2 aktiv das eine shakes and fidget und das andere nun ja hat halt mit mlp zu tun :D aber am ehesten trifft zu,... keine lust mehr gehabt mit der community :D
feentanz
Stormüüüü, rate mal, auf wen ich vor paar Tagen in einem Alsen-TS getroffen bin? Du kommst niemals drauf oder weißt du es gar schon? "Ich bin Lady" "hi Lady" ... Stunde später ich: ..oooo Lady? ..ooOO welche Lady? *kreischend* Laaady Am Tag drauf wieder ins TS: und bist du Krümelchen, bist du mein Krümelchen? ich hab den Milchzahnbarb bei den Alsen entdeckt. Tu was dagegen, lass uns sie entführen, die Alsen haben unser Krümelchen entführt KRIEG! xD wollte nur dein Gästebuch volllabern
Na du mein rostiges Rollstuhl fahrendes Ritterlein :D joar zwangsweise man wurde ja drauf gestossen :p

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (409)** * **Level 60 Scroll-Funktionsweise.** Saturday, August 6th 2016, 7:09pm * **Serverzusammenlegung** Monday, July 18th 2016, 7:30pm * **Werbung für Regnum?** Monday, April 11th 2016, 3:54pm * **Eure Hilfe brauchen wir!** Friday, April 8th 2016, 2:08pm * **CoMa** Wednesday, April 6th 2016, 1:58pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (26)** * Makko * Priya * jarjar * Monathea * Sadicera * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (71)** * **Danke Stormi Naja hatte eher Spaß mit ein paar Bier...** By Warox (Saturday, July 18th 2015, 5:23pm) * **Das kommt davon... Du warst einfach zu langsam P.S.: Komm wieder zu uns in Clan** By Warox (Wednesday, July 15th 2015, 1:40am) * **Hey Stormi, was suchst du 3:00 morgens auf meinem Profil?** By Warox (Wednesday, April 29th 2015, 1:03pm) * **Klar Wenn du mal wieder on kommen würdest, dann würde Regnum sicherlich wieder mehr Spaß machen...** By Warox (Sunday, November 30th 2014, 6:46pm) * **Joa so weit, so gut Und bei dir auch alles halbwegs im Lot? Hört sich ja jedenfalls so an Hab R...** By Warox (Saturday, November 29th 2014, 11:06am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Storm Runner **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 10:29pm * **Last activity** Tuesday, December 6th 2016, 8:57am * **Profile hits** 3,124 (1.56 Hits per day) * **Posts** 409 (0.2 Posts per day) **Contact** * Download vCard Storm Runner **General information** * **Date of registration** Thursday, August 2nd 2012, 10:29pm * **Last activity** Tuesday, December 6th 2016, 8:57am * **Profile hits** 3,124 (1.56 Hits per day) * **Posts** 409 (0.2 Posts per day)