Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00024 Level 60 Scroll-Funktionsweise. – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00024 Level 60 Scroll-Funktionsweise.

1
Hallöchen. Ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich mir mal überlegt nen Char auf Ra anzulegen, da ja auf Vallhalla nicht mehr viel los ist. Hab aber kb mehr großartig aufzuleveln. Ich hab nen lvl 60er Char auf Vallhalla. Die Beschreibung der Lvl-60 Scroll ist ja, dass man mindestens einen Level 60 char auf dem Account haben muss. Ist damit der Server-Account gemeint, oder der "globale Account", da ich ja mit meinem globalen Account ja sowohl auf Vallhalla als auch auf Ra zugreifen kann. MfG
2
profile picture
Auf Ra Darfst erstma schön leveln bevor Du Dir ne 60ger Rolle holen willst :thumbsup: Auf Ra musst erst nen 60 ger chara haben damit die Rolle funzt 8)
3
ohne 60er auf dem entsprechenden server = keine rolle, heißt ein 60er auf valhalla bringt dir nichts, wenn du auf ra die rolle benutzen willst
4
wow. das ätzt :S . naja trzd. danke für die antwort
5
Der unteschied ist auf Ra bist durch fs lvln etwa 3mal so schnell wie auf val. Wenn nicht schneller. Bis 37 Durchquesten dann fs. Hab mit ritter von 1 auf 60 innerhalb von 2 Wochen geschafft. Ab 37 1 100% boost 2 % 500% und fertig
6
Sehr interessant!