Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Mc_Joe – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Mc_Joe«

Alle Beiträge von Mc_Joe

Link zum Thema
wow. das ätzt :S . naja trzd. danke für die antwort
Link zum Thema
Hallöchen. Ich hätte mal eine Frage. Und zwar habe ich mir mal überlegt nen Char auf Ra anzulegen, da ja auf Vallhalla nicht mehr viel los ist. Hab aber kb mehr großartig aufzuleveln. Ich hab nen lvl 60er Char auf Vallhalla. Die Beschreibung der Lvl-60 Scroll ist ja, dass man mindestens einen Level 60 char auf dem Account haben muss. Ist damit der Server-Account gemeint, oder der "globale Account", da ich ja mit meinem globalen Account ja sowohl auf Vallhalla als auch auf Ra zugreifen kann. MfG
Link zum Thema
Ok danke für die Tipps. Mal ne Frage, ich hab n bisschen in diesem Thread rumgegammelt und habe mal n Dialog zwischen Boni und Ultimus gesehen, in der Boni meinte dass er mit seinem Equip bezweifelt ne Chance gegen Ultimus zu haben. Boni hatte aber schon übelst das OP-Equip. Dürfte ich mal fragen, ob jemand nen Link von Ultis Equip hat? Würde mal gerne sehen was für krasses Zeug dieser Typ hat, auch wenn er wahrscheinlich nicht mehr aktiv ist ^^
Link zum Thema
Heyo hab mal eine frage. Lohnt es sich wegen der AG des Schwertes wirklich auf die Axt zu verzichten bei gleichen Werten? Hätte eine RitterAxt mit (39) Klammer, 19Blitz, 19 Stumpf, leerer Sockel (77zdmg) und überlege es mir Sie gegen ein Ritterschwert mit (34) Klammer, 20 Blitz, 18 Stumpf, leerer Sockel (72 zdmg) zu tauschen. Meine Axt hätte dann sogar noch n bisschen mehr dmg. Würde es sich aber wegen der AG des Schwertes sich lohnen, auf das Schwert umzusteigen? MfG
Link zum Thema
Ich verkaufe mein 60 Elite Ritterschwert mit (38 ) Klammerschaden 15 Eis 19Aufschlitz Tc Tc. Suche mags oder eine Ritteraxt mit +70 zdmg. Schreibt mich an.
Link zum Thema
hmm vllt spare ich doch lieber auf ne iggi-axt mit passiv ag und pack dann das 10er AG ammu drauf.
Link zum Thema
Ich spiele zurzeit Barb mit: Ritterschwert-Ele gesockelt. 12Ag auf der LH, 10AG durch 2x Ring der Blitze, 5AG-Hose. Also 27AG bei mittel (wäre 42 bei langsam). Welches Ammu würdet ihr da lieber holen? Das Sysammu mit +10AG, oder ein Damageammu mit +40Ele? Mehr Damage waere bestimmt nice, weil das Ritterschwert einfach nicht so knallt wie eine Ritteraxt mit so viel Zdmg. Aber wenn ich jz n 10erAG Ammu drauf haue (hab noch n 7er Stein den ich in das Schwert reinbauen könnte). Dann würde ich 52AG auf Langsam haben! Mit 7er AG wären es 59AG! Ist das schon genug für 4 Hits im DW? Um noch mein Ritterschwert zu beschreiben: ( 38 )Klammer, 15Blitz, 19 Aufschlitz, TC. Was würdet ihr machen? MfG. Edit: Es würde auch noch die Möglichkeit offen stehen ein Ritterschwert mit: (39) Klammer, 18 Feuer, 5AG und TC zu bekommen. Also 57 zdmg +5AG passiv, wo ich noch n 7er reinhauen könnte. Womit wir auf eine End-AG summe von 64AG kommen würden. Eure Meinung.
Link zum Thema
Hi, mein Thread wieder :D. Was wuerdet ihr bevorzugen? Ein Elite Ritterschwert mit: 39Klammer+18Feuer+5AGpassiv oder Eine Elite Ritteraxt mit: 38Klammer + 18Blitz + 14 Stumpf? Spiele Barb LG Joe
Link zum Thema
Hi, ich habe letztens versucht meinen WM-Ritterhammer zu sockeln beim Waffenschmied. Doch statt, dass der WM-Hammer ins Fenster reingezogen wird, verschwindet er einfach temporär aus meinem Inventar -.- kennst sonst jemand das Problem? Sollte ich Gamigo anschreiben bezueglich des Bugs?
Link zum Thema
Alles klar, super danke (-:
Link zum Thema
Hallo ich habe lange nicht mehr gespielt und kenne mich mit den Wertigkeiten momentan nicht mehr aus -.- Aber könnt ihr mir sagen, ob es sich lohnt einen 60 Ritter-Speer mit (38 ) Klammerschaden, 18Stumpf, 5AG, 42TC +7AG Stein gegen eine 60 Ritter-Axt mit (36)Klammerschaden, 19Feuer,13stumpf, tc +6AG stein zu tauschen? ist das n fairer deal?
Link zum Thema
Hi, ich bins wieder und ich muss diesen Thread wieder wegen einer neuen Frage beleben :P Ich hab n Ritterschwert mit 75zdmg ungesockelt bekommen mit folgenden werten (magisch): TC: 21 Klammer: 39 Durchbohr: 19 Eis: 17 Ist das Ritterschwert jetzt wegen dem Durchbohr wirklich keine 400 mags mehr wert? Für wie viel mags würde ich das Ding eurer Meinung nach noch weg bekommen? Lg
Link zum Thema
oh stimmt, ne 60er Elite-Hose. habs vergessen zu erwähnen sry :D außerdem hat sie (+9) Klammerzusatz
Link zum Thema
Hi hab wieder ne Frage, wenns neimanden stört. Und zwar habe ich eine Speziale Barberenhose mit 4AG und folgenden Resis Aufschlitz: Normal Durchbohr: Normal Stumpf: Normal Feuer: Gut Eis: Gut Blitz: Sehr Schlecht -> ist die hose was wert? Und wenn ja, wie viel mags wären ein akzeptabler Preis? Lg Mc_Joe
Link zum Thema
Alles Klar, danke! Ich habe ein Angebot bekommen und zwar ein LH-Hammer (episch) mit folgenden werten: 36 Klammer 9 Blitz 18Stumpf 10TC Leerer Sockel ist das gleichwertig? Hoffe ich nerve nicht allzusehr.
Link zum Thema
Hallo Sorry für den Doppelpost. Ich habe wieder eine Frage an die Pros unter euch. Ich habe ein Elite Ritterschwert (episch) mit folgenden Werten: 32 Klammer 17TC 14Eis 15Aufschlitz 5 Stärke Leerer Sockel Wie viel ist das Schwert Wert? Ist er etwa im Wert einer Elite Ritter Axt mit rund 65 zdmg? Hoffe jemand kann mir helfen. Ich bedanke mich schonmal im vorraus! Lg
Link zum Thema
alles klar danke für die tipps. 300-450 passt :D. sind 68 zdm ungesockelt echt so wenig? als ich letztens einen speer mit 68zdmg kaufen wollte (jedoch mit 18 feuer) hatte er 1-2 barren verlangt :0.
Link zum Thema
Heyho, hoffe ich finde noch jemanden im forum, der mir die frage beantworten kann :D. Ich bin kurz vor einem Handel und würde gerne den Preis meiner Ware wissen. Es handelt sich um einen epischen Elite Ritter Speer mit: 38 Klammerschaden 19 Aufschlitzschaden 11 Blitzschaden 1% Aussprechgeschwindigkeit 1 leerer Sockel also 68 Zusatzdamage, wobei der Ele-Schaden etwas auf der Strecke liegt. Wie viel Magnas wäre dieser Speer wert? Würde mich über Antworten freuen, danke (:
Link zum Thema
Hmm interessant. Aber um son Stein zu bekommen, muss man sicherlich auch ein paar stunden farmen :D. Droppt ihr viel mit boostern?
Link zum Thema
Hallo. Mich würde es mal interessieren, mit welcher Wahrscheinlichkeit man so 11er Ele-Steine und höher bekommt. Also sagen wir mal von 10-Gold-Edelsteinkisten. Bei wie vielen von denen ist ein +11er ele oder +5er ag stein? Hat jemand von euch vllt. auch schonmal solche steine gedroppt?
Link zum Thema
Oke danke! Ich warte dann doch erstmal auf die 3 in 2 Aktion, da ich einfach noch kein equip mit guten resis habe. Danke schonmal an alle.
Link zum Thema
worauf sollte man denn so als barb sockeln?
Link zum Thema
Hallo. Ich warte schon seit einer weile auf die 3 in 2 Platinboxaktion. Jedoch ist zurzeit die Rüstungs-Kit Aktion aktiv und ich frage mich, ob ich da nun doch zugreifen sollte, da immerhin 2 platiboxen mit integriert sind (auch wenn die dadurch nicht billiger werden). Nun kommt die Frage auf: Was bringen die "großen Rüstungsverbesserungen"? In der Beschreibung steht einfach, dass sie die rüssi verbessern, aber was das nun konkret heißt, weiß ich immer noch nicht. Machen die Rüstungsverbesserungen einen großen Vorteil, oder sollte ich lieber auf die 3in2 Platinboxaktion warten?
Link zum Thema
Hallo. Ich würde gerne mein Ritterschwert mit (+24), 15Treff,13Feuer,13Durchbohr, 12 Blitz Schaden, gegen ne Elite Ritteraxt tauschen. Also insgesamt 62 Zdmg. Meint ihr ich bekomme dafür ne gute Elite Ritter Axt? Mit wie viel Zusatzdmg sollte ich rechnen? Ich möchte nicht über den Tisch gezogen werden und hoffe daher auf Hilfe. Jemand hat mir ein Angebot mit einer 65er Zdmg Axt (14 Eisschaden) gemacht. Ich weiß aber nicht ob es so hinhaut. Ich würde mich über ehrliche Antworten freuen MfG
Link zum Thema
Hi. Vor dem Update sollte man ja aus irgendeinem bestimmten Grund den Speerskill "Gegenschlag" gegen Raubtierattacke ersetzen. Ich wollte daher fragen, ob es jetzt immer noch so ist und wenn ja warum. Danke schon mal im vor raus :)
Link zum Thema
Alles klar danke :). Das hat dann die Sache bestätigt. MfG
Link zum Thema
Hallo. Ich wollte Fragen welche WM Waffe ihr für den Barb empfehlen würdet? Ich hatte da 2 in Betracht gezogen. Entweder die WM-Ritteraxt, oder den WM-Ritterhammer. Ich kann mich nicht wirklich zwischen beiden entscheiden. Auf der einen Seite hat der WM-Ritterhammer 20 mehr DMG, aber dafür verteilt auf stumpfen und durchbohrenden Schaden. Ich weiß nicht so genau, ob das so vorteilhaft ist. Mit der Ritteraxt hab ich allerdings Südkreuz, welcher 10-15% mehr Schaden bringt als Raubi. Jedoch sockelt fast jeder gegen aufschlitzenden Schaden. Und DW mit Hammer lohnt sich aufgrund der höheren Grund-DMG mehr. Weiß nicht so genau, ob meine Kenntnisse stimmen. Deshalb würde ich mich sehr über Feedback freuen. Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Doch sie werden im Charblatt angezeigt, musst nur Waffe aus und wieder anziehen. Beim Barbar: 1 Stärke = 2,0 Schaden (ungebufft & ungeskillt - getestet mit 2 Rüstungsteilen (8 Stärke) waren 16 Schaden) Beim Ritter: 1 Stärke = 1,5 Schaden (ungebufft - getestet mit 2 Rüstungsteilen (8 Stärke) waren 12 Schaden) Beim Schütze: 1 Geschick = 1,5 Schaden (ungebufft & ungeskillt - getestet mit 2 Rüstungsteilen (8 Geschick) waren 12 Schaden) Beim Jäger: 1 Geschick = 1,0 Schaden (ungebufft - getestet mit 2 Rüstungsteilen (8 Ges) waren 8 Schaden) Beim Hexer: 1 Int = 1,9 Schaden (ungebufft - getestet mit 2 Ringen & 1 Amu (10 Int) waren 18 Schaden) Beim Beschi: 1 Int = 1,25 Schaden (ungebufft - getestet mit 1 Rüstungsteil (4 Int) waren 5 Schaden) ----------------- danke schön :)
Link zum Thema
Hallo. Ich würde gerne wissen, wie viel 1Stärke Attributspunkt an DMG aufbringt. Anscheinend werden die Attributseffekte, bei der Schadensberechnung im Characktermenü nicht angezeigt :/ . Danke schon mal im voraus.
Link zum Thema
O.o Hoffe nicht, dass sie das Lvl-Cap auf 70 setzen D: Dann kann ich schön hinten anstehen, bei den level spots >.< Außerdem zocke ich das Game nicht wegen dem grinden -.-, das muss man sowieso schon wegen dem equip tun. Aber ein interessanteres PVP / RvR system wäre mir schon lieb. Vllt etwas wo man nicht immer am Buff-spammen ist, als Barb. Die ständige Klickerrei ist immer ein bisschen stressig :D Oder Verbesserungen am Balancing. Ich würde gerne Barb mal wieder mit 2h Waffen spielen. Ansonsten bin ich für ziemlich jede Neuerung offen :DD.
Link zum Thema
Was würdest du mir denn empfehlen xD. Brauch irgendwie mindestens n paar magische Gegenstände, um wenigstens damit handeln zu können. Die dreifach Dropbooster waren schonmal garnichts -.- . Und besonders viel Geld will ich auch nicht in das Spiel investieren, um zu einem brauchbaren equip zu kommen D:
Link zum Thema
Mist, dann habe ich das Angebot von gestern verpasst :(. Aber danke für den Tipp. Dann hoffe ich einfach, dass zumindest ein Ximerin-Bonus in nächster Zeit kommt.
Link zum Thema
Hey Leute. Ich würde gerne relativ günstig an gute Waffen rankommen wollen. Deshalb frage ich mich, welche Gegenstandsbox sich für ximerin lohnt? Soll ich ruhig in Diamant investieren? Oder reichen schon goldboxen? Würde mich über eure Meinungen freuen.
Link zum Thema
Das motiviert mich weiterhin zu experimentieren. So wie ich es verstanden habe, gibt es wirklich individuelle Skillungs-Methoden und Spielweisen. Das mit dem imba equip überleg ich mir vllt. wenn ich skill-mäßig fitter bin. An sich leg ich eh nicht so viel wert drauf, eines der besten Barbs zu werden . Ich will bei 1vs1 situationen und fortkämpfen einfach nicht der Spielball sein :pinch: . In dem Sinne bedanke ich mich nochmal herzlich für eure Ratschläge!
Link zum Thema
Oke danke Leute! Dann sind es wohl eher meine Fingerfertigkeiten xP. Das mit Defensive Haltung scheint ein guter Tipp zu sein. Ich werd mal sehen, dass ich noch etwas mit dem Barb übe.
Link zum Thema
Hallo Leute. Ich bin es wieder >.< Ich muss zugeben, dass ich kaum vertraut bin mit dem Umgang mit dem Barbaren. Ich hatte gehört, dass der Barb seit dem Dual-wielding ziemlich imba geworden ist, deshalb habe ich auch die 60er Rolle, die NGD seit kurzem für besonders inaktive verteilt auf einen Barb gesetzt D: In Fort Schlachten ist er wie erwähnt, sehr schnell und kriegt leicht viele kills ab. Aber wie ist es so bei 1vs1? Früher war es ja so, dass der Barbar in 1vs1 situationen, bei so gut wie allen Klassen eher den kürzeren gezogen hat. Ist es zurzeit immer noch so? Zum Beispiel habe ich mit meinem Barb immer noch keine richtige Chance gegen Ritter mit dem selben Level. Liegt es einfach an der Klasse, oder an meinen Barb-Skills? Wenn es an den Skills liegt, worauf sollte ich beim Kampf gegen solche Klassen wie Schütze oder Ritter achten? Danke nochmals!
Link zum Thema
Kp. Bin schon lange nicht mehr dabei gewesen D:. Wenn das aber so ist, kann der Thread geclosed werden, sry :DD
Link zum Thema
Hallo. Ich habe ja gehört, dass der Jäger seit den letzten patches kaum noch mit Spaß zu spielen ist. Umso stärker ist nun der Schütze anscheinend geworden. Meint ihr es wäre möglich, dass NGD in der nächsten Zeit noch sowas wie Klassen-Wechsel-Rollen rausbringt, in der man vom Jäger zum Schützen wechseln kann. Wäre mir ziemlich wichtig >.< ich würde ungerne wegen eines Patches von vorne anfangen wollen.
Link zum Thema
Okey. Danke für die Tipps. Ich denke ich werde erstmal Axt nehmen, um auf der sicheren Seite zu stehen. Mal schauen was ich noch so für Waffen in die Hände bekomme. :D
Link zum Thema
Hi. Ich spiele mit meinem Barbaren eigentlich immer gerne mit Südkreuz. Deshalb muss ich auch eine aufschlitzende Waffe als Primärwaffe tragen. Ich habe als Sekundärwaffe ebenfalls ein Schwert. Bin mir aber nicht sicher, ob ich als Primärwaffe nun ne Ritter-Axt, oder Ritter-Schwert nehmen soll. Die Axt hat ja wesentlich mehr dmg, ist aber dafür langsamer als das Schwert. Wenn man die Waffen ganz normal, ohne Bonis betrachtet, gleichen sich die DMG mit der AG aus? Oder ist die Axt doch klar im Vorteil, als Barbar? Würde mich über eine Rückantwort freuen!

Gästebuch von Mc_Joe

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (42)** * **Level 60 Scroll-Funktionsweise.** Saturday, August 6th 2016, 8:47pm * **Level 60 Scroll-Funktionsweise.** Saturday, August 6th 2016, 6:35pm * **Neues von NGD im NGD-Forum** Friday, January 1st 2016, 12:17pm * **Euer Barbaren-EQ** Thursday, October 8th 2015, 12:28pm * **Euer Barbaren-EQ** Sunday, October 4th 2015, 11:08pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard Mc_Joe **General information** * **Date of registration** Friday, November 2nd 2012, 6:42pm * **Last activity** Saturday, August 6th 2016, 8:50pm * **Profile hits** 659 (0.35 Hits per day) * **Posts** 42 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Mc_Joe **General information** * **Date of registration** Friday, November 2nd 2012, 6:42pm * **Last activity** Saturday, August 6th 2016, 8:50pm * **Profile hits** 659 (0.35 Hits per day) * **Posts** 42 (0.02 Posts per day)