Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00003 Welches Ammulett? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00003 Welches Ammulett?

1
Ich spiele zurzeit Barb mit: Ritterschwert-Ele gesockelt. 12Ag auf der LH, 10AG durch 2x Ring der Blitze, 5AG-Hose. Also 27AG bei mittel (wäre 42 bei langsam). Welches Ammu würdet ihr da lieber holen? Das Sysammu mit +10AG, oder ein Damageammu mit +40Ele? Mehr Damage waere bestimmt nice, weil das Ritterschwert einfach nicht so knallt wie eine Ritteraxt mit so viel Zdmg. Aber wenn ich jz n 10erAG Ammu drauf haue (hab noch n 7er Stein den ich in das Schwert reinbauen könnte). Dann würde ich 52AG auf Langsam haben! Mit 7er AG wären es 59AG! Ist das schon genug für 4 Hits im DW? Um noch mein Ritterschwert zu beschreiben: ( 38 )Klammer, 15Blitz, 19 Aufschlitz, TC. Was würdet ihr machen? MfG. Edit: Es würde auch noch die Möglichkeit offen stehen ein Ritterschwert mit: (39) Klammer, 18 Feuer, 5AG und TC zu bekommen. Also 57 zdmg +5AG passiv, wo ich noch n 7er reinhauen könnte. Womit wir auf eine End-AG summe von 64AG kommen würden. Eure Meinung.
2
profile picture
AG ist in Duellen (auf Valh. ) ganz nützlich. Das AG Amu ist in meinen Augen eine Spielerei, das Amu mit 40dmg und 150 Mana wäre mein Favorit. Mittelwaffe - 39 AG (Rh12,LH12,Hose5, RdB 10) mit gut AS sind 4 DW Hits locker drin. Mittlerweile hast mit Barb eh oft den Segen Buff :love: 10ag /10 As mehr.
3
profile picture
Drachenamu holen (da viele meinen es sei nun deutlich weniger wert, leichter zu holen) und das 10ag WMC-Amu dazuholen
4
hmm vllt spare ich doch lieber auf ne iggi-axt mit passiv ag und pack dann das 10er AG ammu drauf.
5
profile picture
lohnt nicht? wenig grunddmg mit viel ag is immernoch wenig dmg - kommt bei barb auf die spielweise an Spielst du deinen Barb auf, ich renne vollgebufft rein, mache meine 3 max-dmg Dw-Hits oder bleibst du ständig infight und haust dps, bei letzterem find ich ag sinnvoller