Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
_TYR_ – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »_TYR_«

profile picture

Alle Beiträge von _TYR_

Link zum Thema
Hallo zusammen. War lange nicht mehr online. Wollte mich hier nur anständig verabschieden, werde hier auch keine Personen erwähnen. ( denke die meisten wussten was Sie an mir hatten :cursing: :love: ) Danke wirklich allen Freunden und ingame Feinden für eine wunderschöne Zeit. Wünsche Euch allen viel Erfolg in Reallife sowie Gesundheit Euch und euren Familien. Mit besten Grüßen Luzerus, TYR , Luzzi
Link zum Thema
Dafür: 10k Xim - Goldlager für Account: bis 500 Millionen Gold. :D
Link zum Thema
Peppa Wutz, Yakari, Feuerwehrmann Sam... Nicht gerade Filme aber solche Folgen beherrschen meinen Fernseher, Rest ist Müll. Fand den Film : "Sieben" okay
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Alamar"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** sie sprechen kein Spanisch, das dort aber gesprochen wird. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ICH HASSE ZWINKERNDE LEUTE :cursing: ----------------- es gibt das ganze auch auf englisch, außerdem bringt es euch ja nichts, wenn ihr euch hier aufhaltet ;) ;) ----------------- die leute spielen aber auf ra, weil dort die popultion so hoch iist ;) ;) auf haven ist genau so wenig los wie auf valhalla ;) ;) ----------------- Amen
Link zum Thema
Die sollten mal die Ritterwaffen wenigstens den Skin in Kriegerwaffen umwandeln. Schwert :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** Bin dafür das Donnerwetter beim Barb 20sek geht und statt 50% 100% bringt. ....die Geschichte mit dem langen Bart.... ----------------- Das wäre dumm und ist nicht der Ansatz den ich verfolge. In meinen Augen sollten die Klassen/Skills nochmal überarbeitet und gebalanced werden und irgendwo muss man ja anfangen... Viele Grüße :) ----------------- Ironie lieber Seeli, was davon gehört ;)
Link zum Thema
Bin dafür das Donnerwetter beim Barb 20sek geht und statt 50% 100% bringt. ....die Geschichte mit dem langen Bart....
Link zum Thema
Zwecks der besagten Sympathie aber auch durch ihr können und vorallem Übersicht in einer Schlacht, früher : Sava und Numph :love: ...da kam später noch Salzan und Aldo natürlich dazu. In Syrtis dann natürlich Greeny und Nitron. Ingis ist mir immer Warox aufgefallen. Ich schätze an Rittern wenn sie guten Support leisten und ganz wichtig im richtigen Moment auch Dmg austeilen und wichtige Gegner stunnen. Es sollte jede Klasse und der Mensch der dahinter steckt mit Gewissen Respekt behandelt werden, leider dreht sich unsere Gesellschaft davon ab.
Link zum Thema
Ganz Österreich ist doch doch ein Misthaufen :love:
Link zum Thema
Früher Freund. Jetzt auf dem leeren Server.
Link zum Thema
Wie sehr ich mir manchmal "Nemeit" wieder wünsche.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** WM Schwert , 12ag LH , Schlitzdeff Rüssti weg. R.I.P Valhalla Push -----------------
Link zum Thema
Bessere Zeiten? Finde auf RA ist alles okay. Der User unter mir findet der User über mir ...
Link zum Thema
WM Schwert , 12ag LH , Schlitzdeff Rüssti weg. R.I.P Valhalla Push
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eoro"** Hallo liebe Community! Ich wünschte ich könnte Euch etwas dazu sagen, ob es in diesem Jahr ein Halloween Event in Champions of Regnum geben wird. Aktuell haben wir allerdings noch keinerlei Informationen zu einem etwaigen Event vom Entwickler NGD bekommen. Sobald wir mehr erfahren, werden wir euch selbstverständlich sofort informieren. Liebe Grüße Eoro für das Champions of Regnum-Team -----------------
Link zum Thema
Die Spinner hier im Forum sind auch schon genug. Bitte kein lila Event. Wobei vielleicht kommen wir dann auf RA vom verwüsteten Status weg .
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** Jeder Buchstabe den man hier ins Forum tippt ist schon wieder ein Zeitaufwand ohne Wertschätzung , egal wie gut oder schlecht der Vorschlag ist. ----------------- -----------------
Link zum Thema
Früher Freund dann Feind , jetzt ein alter Bekannter.
Link zum Thema
Sorry , aber habe mir schon x-mal ein neues Passwort über Email schicken lassen. Die Ausrede finde ich nun doch etwas unglaubwürdig. Schreib einfach du hattest eine Woche Urlaub, der sei Dir auch als GM... gegönnt. Geht doch mal auf die guten Vorschläge hier ein. Es könnte sich hier mal die CoMa melden und sagen da ist Potential zur Verbesserung der Lage da, treffen wir uns am Sonntag von 20-24 Uhr auf der Mittelinsel zu einem 3-Reiche Chat. Störenfriede portet man wieder runter.
Link zum Thema
Gibt mit auf RA deff mit seinen Auren. :thumbup: Wie gut kennst du van Fanel? ;)
Link zum Thema
Bei den Pings hat Francis recht. Hab die auch so ungefähr. Hat nix mit Holzgrafik zu tun. Fps hat eher was damit zu tun, die ist auf RA okay. Muss sogar feststellen das in letzter Zeit ganz selten Spieler "gehüpft " sind. Weiter oben muss ich Mormel recht geben. Genau so empfinde ich es auch. Auch wenn ich selbst manchmal im Genechat deutsch schreibe , aber wenn dann um "alte Bekannte " aus Valh. zu grüssen. Habe leider auch schon mitbekommen das Valh. Großmäuler rumlaufen und alle 5 Minuten in Genechat schreiben wie schlecht und dumm hier alle spielen. Da schäme ich mich schon manchmal Fremd.
Link zum Thema
Verbesserung: Gamigo sollte Valh. in die Hände von Blauhirn übergeben. Er hat wahrscheinlich eine 1000 mal bessere Kommunikation zu Adrian/NGD, als Gamigo jemals haben wird. Zur Seite sollten ihm Flo und Tjel stehen. Wird zwar nie passieren aber die wissen wie das Spiel funktioniert .
Link zum Thema
Homer mach Dir auf RA nen 45er Hexer , nimm Auren mit. Geht's auf FS bist in kurzer Zeit WM und 60. Jeder ist seines Glückes Schmied. Der Amboss auf den man draufhauen kann ist auf Valh. längst zerschlagen. Frage an die GMs : Sollen wir auf RA weiterspielen oder komplett mit Regnum aufhören? Die Alternative Valh. ist längst begraben, da könntet Ihr euch jetzt auf den Kopf stellen und 60 er Rollen oder Kisten für 90% Rabatt raushauen - es ist aus! Das is Fakt. Die Schuldfrage irgendwem in die Schuhe zu schieben ändert nichts.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Jeder Buchstabe den man hier ins Forum tippt ist schon wieder ein Zeitaufwand ohne Wertschätzung , egal wie gut oder schlecht der Vorschlag ist. -----------------
Link zum Thema
Frag das bitte mal Gamigo. Die Com. hat sich darüber oft ausgetauscht und Vorschläge gebracht. Das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, bzw. Gamigo hat es mit reingeschmissen. Jeder Buchstabe den man hier ins Forum tippt ist schon wieder ein Zeitaufwand ohne Wertschätzung , egal wie gut oder schlecht der Vorschlag ist. Solange die Spieler auf RA über Gamigo Ximerin kaufen müssen wird sich nichts ändern... Vielleicht darüber diskutieren wie man das umgehen kann.
Link zum Thema
Hab gerade einen Franzosen an der Tankstelle getroffen, der erzählte mir, dass die heute gegen Island spielen. Hab ich gesagt, so ein Zufall, wir am Donnerstag auch. Bin nicht in der Wertung. 0:2
Link zum Thema
Engel :love: Mir ist Shany bekannt als Moosbüffellady.... Bitte mehr davon, Ay :thumbsup:
Link zum Thema
Hab ich zum Treten gern :love: Feindin, die oft immer noch vor Ihren Barbs tanzt. :thumbsup:
Link zum Thema
Typisch Deutsch! Es kommt relativ plötzlich das Update mit den Inis drauf und es wird trotzdem nur gejammert. Hotfix zwecks Bugs wird schon noch kommen. Hatte Gestern allerdings keine Bugs , auf RA allerdings - da ist es auch ein 4/4/4 Match - War glaub 70min online und hatte 4 Matches, ging also immer flott. Erster Eindruck war mau, dann hat es mir sehr gut gefallen. Finde das dieses Feature Regnum wieder Leben einhaucht :thumbsup:
Link zum Thema
Es gibt nur ein echtes Gold.
Link zum Thema
Unterschreibe mal bei Boni. :thumbsup: Für solch ein Event komm ich gerne mal rüber von RA :love:
Link zum Thema
Wie lange wird das Dauern? 21 Uhr werde ich nicht ganz schaffen.
Link zum Thema
Servus zusammen. Mit Absprachen wird das nie funktionieren. Mein Vorschlag wäre: 5 Minuten bevor der Boss auftaucht im Radius vom 100m-150m kann kein Feind gekillt werden(alle Hits und Spells treffen nur den Boss) . Sobald der Boss gekillt ist hebt sich dieser "Nichtangriffsbereich" auf und eine fette Feldschlacht beginnt. Somit hat jeder die gleiche Chance auf dropp. Kein Bossgegammel, FS können zügig fortgesetzt werden. Gruß Luz
Link zum Thema
Wolf :love: Bin Manaschleuder mit meinen Chars. Vorallem auch wegen dem Malus -30% Krit. Bei allen anderen ist der Malus wichtiger- außer dieses Rüsstibonus PET mit AG Malus für Magier.
Link zum Thema
Solange Len nun immer auf RA droppt kann es so bleiben...
Link zum Thema
2-3 Tage is möglich :D
Link zum Thema
1.Frage : nein 2. ja 3. mir wurden bis jetzt noch keine abgezogen... Hierzu noch der 3 Fach Boost zu rechnen der sich mit dem Accu als 6fach rechnen lässt. 1000er Quest bringt 3000 und bei Accu auch 3000. Auf RA geht das in FS mit schnorren alles sehr fix. :D
Link zum Thema
Egal was du dir für Wmc kaufst hat nichts damit zu tun, ob ein Stein die letzten 24 Stunden irgendwohin gewechselt ist. Wenn Du dir mit töten von Feinden und Wmc Quests eine Anzahl von Wmc Coins erarbeitet hast z.B. 50000 wird Dir diese Zahl bei Accu auch 50000 anzeigen. Diese Accu Points kannst Du dann falls dein Reich in den letzten 24 Stunden einen Stein gestohlen hat auch umwandeln-> damit hast du dann 100000 WMC zu deiner Verfügung.
Link zum Thema
3 Hattest schon viel bessere. Der Knabe auf dem Bild is mir persönlich einfach zu weich und tuntenhaft. Rand sieht im ... Forum besser aus.
Link zum Thema
.... Problem wurde bereits weitergeleitet .... haben Sie schon den Support informiert... .... ist Ihr Router richtig angeschlossen... .... sie müssen gegebenenfalls das Spiel mit einer Neuinstallation erneut starten.... .... wir arbeiten mit Hochdruck daran ....
Link zum Thema
Untere DMG Spanne meines Barbaren Schlitz: 195+78 Stumpf: 18+17+34+34 Eis: 20+14 Blitz: 40 Stärke: 119 Klammer: 32+24 Charblattdmg (+15% Waffenschaden vom passiven Skill ) Waffenschaden 450 ( 273 Schlitz, 103 Stumpf, 34 Eis, 40 Blitz) *15% passiv = 517,5 Stärkeschaden (119-20)*2 = 198 Klammerschaden 56 Gesamtschaden: 771,5 (im Charblattdmg 773) Bei dem Spell Berseker werden nur die 450 Waffenschaden mit 50% gewertet. Lande da irgendwo bei 996 laut Charblattdmg. Waffe mit einem 14 er Stein gesockelt bringt hier auch genau 14 DMG mehr.
Link zum Thema
Dieses gejammer und geheule von einigen hier. Ritter: Deff/ Support Beschi: Deff / Support Jäger: Speed/Stuns/Tarn Schütze: RW / DMG Hexer: Stuns/ geile AEs Barb: DMG Wer damit nicht klar kommt soll halt etwas anderes spielen. :sleeping:
Link zum Thema
Wäre dafür die Ritter Magna Waffen für Barbaren nutzbar zu machen und noch einen LH Magnahammer mit 2 leeren Sockeln zu erstellen. :whistling:
Link zum Thema
2 Finde die immernoch gut. :thumbsup: Wer bist den auf RA?
Link zum Thema
Wenn pro Reroll Ca. 500k-5mio Gold kosten würde müsste sich fast jeder darum kümmern Gold zu scheffeln. Dadurch könnte eventuell das AH wieder leben. Gold wäre somit wieder wichtig.
Link zum Thema
Ich wollte es ja mit Gold pro reroll , je reroll immer 50% mehr Gold um Gold wieder in Umlauf zu bringen. Das mit Xim wäre natürlich Mist. @ Little Homer , ja ein Affix eines Items könnte man rerollen wie Flo sagte. Manchmal kann es dann ewig dauern um den richtigen Stat herzustellen. Wie Flo auch sagte in diesem Fall wäre Konz 5 in AG 5 top. Beim Schwert wären noch Stats wie : AS 1-5, Stärke 1-5 , Hauptattribut 1-6, Kritchance1-?, Zauberspruchbestä. 1-? , usw. Also alle Werte die sonst drauf sein könnten.
Link zum Thema
Servus. Beim Anblick des Schwertes von Vive in seinem Verkaufsthread -> Elite Ritter Schwert (+43) +20eis +18stumpf +5konz +15blitz Ist mir wieder der Gedanke gekommen wie es wohl wäre Items in Regnum zu rerollen ala Diablo 3 ... Mal abgesehen davon das NGD eh nicht dazu fähig solch eine Funktion bugfrei zu installieren werden sie es eh nicht umsetzen. Der reroll von Affixen in Items würde Unmengen von Gold kosten und somit Gold wieder als wichtige Währung darstellen. Nur eine spinnerte Idee. NGD/Gamigo würde Unmengen an Geld verdienen wenn der Reroll Xim kosten würde. Schönen Feiertag noch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** loki, du bist immer so herrlich hilfreich. gretel geh ma unter c/games/ngd/champions of regnum/liveserver und lösche da die 2 dateien characters.sdb und characters.idx. danach könnte es gehen. ----------------- da ich seit 15 jahren kein windumm mehr nutz entfiel mir der Pfad und beim mac find ich weder die sdb noch die idx datei da der Ordner dafür immer leer ist, als ich zockte. Unter Linux, wo ich schon seit einiger zeit nicht mehr mit on war, ist nur die idx datei zu finden. die ist nur ein paar kb gross bein mir. und einen Mac ode rLinux Pfad für einen Win-Nutzer zu posten ist auch sehr hilfreich findest nicht auch ;). ----------------- kein XD Loki ist krank
Link zum Thema
+ 2 Thorkring + Ag5 Mana 70 Hose Schlitzressis sind überbewertet :D HP 5317/Mana 2317 oder HP 5517/Mana 2167
Link zum Thema
Champschwert hat nur Dio.
Link zum Thema
Relog und gut is wieder. Der Anzeigebug ist glaub so alt wie das AH selber. Damit kann man teilweise gute Schnäppchen machen , hierzu die Itembezeichnung beachten "meisterhaft " usw.
Link zum Thema
@Tjelvar Woher nimmst Du die Motivation für den Job (Ehrenamtlich) ? Kommst mir vor wie ein Schiedsrichter bei einem harten unfairen Fussballderby, jede Entscheidung die du triffst wird in Frage gestellt.
Link zum Thema
Dein RA EQ :love: Gib mal die Hose :whistling:
Link zum Thema
24 Std Einloggsperre für Multis - erledigt. Natürlich sind die Ideen von Flo um einiges besser, aber wenn man NGD kennt wäre dieser simple Spieleingriff wohl die beste Lösung.
Link zum Thema
Nach knapp 7 Stunden keine Antwort, vielleicht bekommst Du (Wir alle) nach 7 Tage ja eine Antwort darauf. Innerhalb welchem Zeitraums hast Du Dir die 30k Wmc erspielt, wann das letzte mal eingelöst? Falls die wirklich nach einer bestimmten Zeit verfallen (was ich mir nicht Vorstellen kann) würde ich ein zwei Leute kennen die sich darüber nicht sehr freuen würden.
Link zum Thema
Yasar hat das Bild über seinem Bett hängen :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Oder wie wenn Tyrluz bei bester Schütze gestanden hätte. ----------------- 100% richtig. War auch nur Funchar mit Vollschmuck usw. mal fette Hits verteilen. Skill und Timing ist/war wie die Ehrlichkeit von Sepp Blatter
Link zum Thema
Note 2- ................
Link zum Thema
Freund , dessen Geduld ich bewundere. (Crashs)
Link zum Thema
Früher Freund der über Dir war auch guter Freund. Wenn ich Dir Namen sage ist er wieder sauer auf mich obwohl es jeder weis- eigentlich :whistling:
Link zum Thema
Seltsamer Vogel :wacko: 8|
Link zum Thema
RdW :love: würde ich mir sofort holen . Is fast wie ein 2tes Amu- Eledmg :love: Push für Mow
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** Aber er hat nicht mal beim ersten Kill was bekommen. Siehe 25er Quest. ----------------- Doch ?( :wacko: ----------------- Ja jetzt nochmal gesehen. Werde alt , sorry. ( Oder bin schon alt)
Link zum Thema
Aber er hat nicht mal beim ersten Kill was bekommen. Siehe 25er Quest.
Link zum Thema
Brandgräber 5 :cursing:
Link zum Thema
Vk: +15er Feuerstein = 91 DMG Evespeer,neu 12 AG Rapier mit 64 DMG 15er Blitz- Droppstein ... (Eventuell gegen Mags auf RA zu tauschen) Gesucht: Magnas Danke Bitte Pn
Link zum Thema
Feind der auf RA vielleicht wieder Freund sein könnte ;)
Link zum Thema
3 fette fränkische Bratwurstsemmeln , dazu ein leckeres Blondes
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tanaro"** Feind der ohne Andalusia nur stirbt :D :D ----------------- Isso, ohne GE und Beschis bin ich immer erstes Opfer. (Ob ich so schlecht bin oder an sehr viel aggro liegt kannst dir selbst aussuchen) Immer locker bleiben :thumbsup: Jaret - Feind
Link zum Thema
Auf RA Freund .........
Link zum Thema
Ich level nicht mehr , habe meinen Spaß auf RA. Der User unter mir war noch nicht auf RA und weis nicht was er dort verpasst.
Link zum Thema
Zu 99,4% immer in den Foren. Wenn ich mal zum PC komme wird gezockt. Der User unter mir ist von Gamigo überzeugt.
Link zum Thema
Als Entschädigung gibt's 25% Xim Bonus :D Hat doch eh hier keiner die Eier die Wahrheit zu sagen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Magnus"** Mit eigenbuffs: auf mob :: 3814 Gegenschlag (mit 77 dmg ung Speer) auf Spieler :: 3601 Gegenschlag (mit 77 dmg ung Speer) auf Tor :: 3540 krit (mit Degen) Eigenbuffs + weg mit ihren köpfen 5 + angriff 5 = 4572 Gegenschlag ( mit Degen) ----------------- Mit welchem Schmuck, rein aus Interesse? Vielleicht kannst noch DMG der LH hinzufügen :thumbup: Danke
Link zum Thema
Gut das die Com schneller Bescheid weis als der eigentliche Publisher.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MegaXD"** mein crash Rekord lag bei 47 mal in 3h spielzeit... :D hoffe die werden mal was machen :D :D :D ----------------- Hab jetzt 4 Artikel von Dir gelesen, du bist einfach MEGA ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "MegaXD"** Das mit kup kann ich zustimmen....der ist ganz gut in Duellen....am schlimmsten ist es wenn der sein Degen nimmt x'D ----------------- 4 DW Hits mit Rapier regeln Ihn :whistling: :whistling: Alles eine EQ Geschichte wurde schon X mal gesagt.
Link zum Thema
Bestes Duell EQ hatte Nado. Keine Ahnung wer es nun in Ignis hat. Wegen physischer Widerstände und guten Ressis. Ulti hat glaub Duelle mit 4 DW Hits mit Rapier gemacht zu seiner Zeit , ca. 4 Jahre her. Klar war sein EQ bestimmt auch sehr geil, sehr viel Aufschlitzdeff.
Link zum Thema
Die Axt mit AS 7 Sockeln und für Taifun behalten :whistling:
Link zum Thema
Diese optimistische Einstellung :thumbsup:
Link zum Thema
Super Vorschlag, wurde noch nie .... :D Das mit Coins nach Arena Kämpfe wäre nicht gut. Zwar kurzfristig Einnahmequelle (Verschmelzungsdingsbums) für Gamigo (wer weis, wie lange noch) aber ehrlich gesagt bei dem Farmpotenzial einiger Spieler hätten wahrscheinlich nach 30min viele so ein Set zusammen. In diese Richtung mit Arena ist eh nix geplant, deswegen einfach alte Arena inmitten der WZ (Insel) stellen ohne Krp. Die Crashs wurden nicht mal gefixt, warum sollten die sich um eine Neuauflage der Arena kümmern?
Link zum Thema
AG ist in Duellen (auf Valh. ) ganz nützlich. Das AG Amu ist in meinen Augen eine Spielerei, das Amu mit 40dmg und 150 Mana wäre mein Favorit. Mittelwaffe - 39 AG (Rh12,LH12,Hose5, RdB 10) mit gut AS sind 4 DW Hits locker drin. Mittlerweile hast mit Barb eh oft den Segen Buff :love: 10ag /10 As mehr.
Link zum Thema
Warum wurde die Sofortüberweisung mit 10% Bonus rausgenommen??? Wegen den 10% ???
Link zum Thema
Nicht wirklich. Der User unter mir mag das neue Gold Amu auf RA für nicht WM / Wmc Farmer.
Link zum Thema
Seit sechs Uhr , um zwei ins Bettchen :thumbsup: Der User unter mir ist auch von RA begeistert :love:
Link zum Thema
So ähnlich, hab noch drei Tage Elternzeit. Donnerstag geht's wieder arbeiten und ja ich freu mich schon darauf :thumbup: Der User unter mir hat nicht ausgeschlafen.
Link zum Thema
Letzte Aktivität Heute, 12:55 Von unserer CoMa. Also gelesen und am besten nicht beachten , bis viel Müll hier reingeschrieben wird und dann den Thread löschen.
Link zum Thema
Danke das GM Eoro gestern kurz vorbei schaute. Danke für die Bäume. Auch wenn mich interessiert woher er davon wusste...
Link zum Thema
Feind mittlerweile. Sag schon den Namen deines Ritters.... ;(
Link zum Thema
Ehehehe, Seeli hat recht. Der User unter mir schiebt WMC (warum auch nicht)
Link zum Thema
Verdammt ich hab den Namen vergessen- Mainchar so ein Ritterzwerg .... mit liegst auf der Zunge---grrrr... Lustiger fairer Typ jedenfalls :thumbsup:
Link zum Thema
Unbekannt , hab ne Vermutung. Aus Alsius :love:
Link zum Thema
Inaktiv Freund Seltsamer Vogel XD
Link zum Thema
Freundin die immer mal nen heal für mich über hat :love:
Link zum Thema
Feind der sich momentan als Barb versucht, seinem Reich aber als Ritter besser helfen könnte.
Link zum Thema
Geburtstagskind :love: Feindin. Der ich alles anvertraue :thumbup:
Link zum Thema
Sorry van , aber Nicksegal bei beste Ritter zu nennen geht einfach gar nicht. Auch wenn er relativ aktiv ist.
Link zum Thema
Viel Erfolg im RL usw. Kannst ja mal zum Smalltalk rüberkommen (denke du weist wohin) :love: MfG Luz
Link zum Thema
Gibt's den Buff noch für Ignis und Alsius? Oder wurde da etwas geändert? Danke (Soll nur eine Information für mich sein und kein gejammer wegen zuviel HP oder sonst was)
Link zum Thema
Reichsfreund Der gerne XD und :thumbsup: mehrfach zur Geltung bringt, warum weis nur er.
Link zum Thema
Jo alte Arena auf die Insel. Fertig. Ohne KRP usw.
Link zum Thema
Alles vorhanden , suche was anderes....
Link zum Thema
...wenn du sogar im Urlaub hier auf die Com Seiten schaust :wacko: ... wenn du ein Kamel im Urlaub siehst und denkst - gibt's das schon als Reittier ... wenn Dein Kind dir sein Sparschwein gibt und sagt "spielst du mal mit mir statt Regnum " (wird niemals vorkommen, bei mir jedenfalls - springe vom PC weg wenn eins meiner Kinder nur hustet :love: , egal was gerade ingame passiert)
Link zum Thema
Beste Fortbarbs sind die mit den meisten oder besten Beschis im Rücken. Wie Flo mal sagte Absi (guter Barb keine Frage) hat in 10 sec. 6 LR bekommen, aber da muss man nimmer viel als Barb drauf haben. Behaupte mal einfach das ich, trotz aktiver Zeit Vollschmuck ohne Anda :love: im Rücken hier nie drin stehen würde. In Ignis sehr stark deswegen Luqutox weil er Lisa im Rücken hat. Boni natürlich auch immer mit sehr guter Beschiarbeit versehen. Gibt's den Fortbuff eigentlich noch, dann hätten Iggen und Alsen direkt am Fort auch über 1000 HP mehr wie Sysbarbs? Mindestens ein Hit mehr um einen Down zu bringen bzw. mehr HP bei LR usw.
Link zum Thema
Wmc Schmuck ist ja ne echt geile Sache für die Schieber :thumbup:
Link zum Thema
Beste an der COM ist, wer normal FS veranstalten will wird als uncool abgestempelt. Von mir aus sollen die in Meni weiterschieben, aber wehe es jammert einer wenn WMC gestrichen werden :thumbsup:
Link zum Thema
Diese Com ist mit nichts zufrieden... Update (ohne Fehler), 30% Xim Bonus und tolle neue Angebote im Shop...... ... es wird immernoch gejammert... Ihr könnt doch nicht noch Service verlangen :love: ironie sollte man erkennen
Link zum Thema
Das war auch ein Grund warum in Alsius LoW aufgelöst wurde. Denke die würde es evtl. dann noch geben :love: Wenn das mehr Leute wüssten gäbe es evtl. noch mehr ältere Cläne. Danke Tibi.
Link zum Thema
Genau solche Typen wie Asty fehlen doch Regnum, wenn er etwas Fun ingame hat könnte so einer vielleicht den ein oder anderen Alten Spieler zurück bringen. Rein Interessehalber würde ich gern ein schmuckloses Barbduell gegen Asty ausüben, bin zwar auch kaum on aber für sowas nehm ich mir gerne Zeit.
Link zum Thema
War da jetzt heute(gestern) etwas?
Link zum Thema
Wer alles gegen wen? Wie ging es aus.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ist der "Arena Kampf " den in einer Arena oder mit irgendwelchen Grenzen Bedacht oder sonstige Zeitliche Begrenzung? ----------------- Vielen Dank für die freundlichen Antworten hierzu.
Link zum Thema
Ist der "Arena Kampf " den in einer Arena oder mit irgendwelchen Grenzen Bedacht oder sonstige Zeitliche Begrenzung? Wie lange geht der Event, hätte Intresse aber zwecks RL nur spät Abends Zeit :love:
Link zum Thema
3- Für Alsius zu dunkel... :D
Link zum Thema
Top Duellbarb , sehr guter Spieler. Wie viele andere inaktiv ;( Next: Corti :love:
Link zum Thema
1 Donvito Beware Dark Elf Barbarian Ignis 60 752228 Krp Nummero uno.... Ganz netter Mensch. Next: Balfir ( weil er hier ja doch keine Ruhe gibt ;( )
Link zum Thema
Guter NK aus Alsius , Schmuck Spieler in Ignis :love: Ist okay der Mann. :thumbup: Next: Andalusia :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Ganz ehrlich, keine Ahnung.... ....und das Thema ist bei uns etwas eingeschlafen. ----------------- Nur bei diesem Thema??? X( :sleeping:
Link zum Thema
Iggenritter , kann aber nicht mal mehr sagen ob der gut war/ist. Graue Zellen usw. 8| Next: Luzzii :D
Link zum Thema
S04 Fan der sich wahrscheinlich auf nen FCB Sieg jetzt dann freut. :thumbdown: Next: Mith :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Ich würde einfach gern mal die Möglichkeit haben in einer Art Chat mit Verantwortlichen von NGD zu sprechen, so dass man Fragen stellen kann und auch eine Antwort kriegt. ----------------- Antworten wird nicht mal Gamigo von NGD bekommen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Horadrim Tal Rascha"** next Zeddi ----------------- Netter Mitstreiter, macht mittlerweile glaub gut DMG :thumbsup: Sys Patriot :P Next: trotzdem Makko (BVB) :whistling:
Link zum Thema
Scheinbar nimmer Alse???? Klärt mich mal auf , oder nur nimmer DoH? Next: Makko :love:
Link zum Thema
Warum hat sich hier nicht kurz Gestern ein GM gemeldet das Duelle mit Savezone stattfinden? Evtl. wäre ich oder andere Inaktive auch on gekommen, aber genau dass sind diese Probleme....
Link zum Thema
Feind .... Selten gesehen , kenn den nur von Aluzeiten :love:
Link zum Thema
Feind. Auch früher schon ....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Boni"** seid froh dass es reichsintern keine clanduelle gibt... :D ----------------- gegen 2 Barren eq 8| ----------------- Das gleiche is mir damals auch passiert gegen ... :love: ... Immer locker bleiben :thumbup:
Link zum Thema
Bei Inis weis ich welches Reich verkacken würde :D
Link zum Thema
Da WM Coins nach einem Warmaster kaum noch interessieren. Schlichter Vorschlag: Je 100.000 Wmc kann man sich ein Attributpunkt verbessern. Hierbei ist die Wahl dieses Punktes frei wählbar also z.b. Ein Beschwörer kann sich mit 1.000.000 wmc 5 Verfassung,5 Inti Punkte verbessern. pro und contra? Danke Schönen Sonntag noch.
Link zum Thema
Ignis rockt die WZ wenn NM zusammen im Vocie sitz und WILL. Da ist egal ob bei den anderen Reichen Masse on ist.
Link zum Thema
Waren Barbaren und der eine Ritter immer die gleichen? Sind zum Ende des Events hin die Zeiten kürzer geworden oder länger? Kann mir schon vorstellen das sich die Barbs nach 5 Runden zum Beispiel abgesprochen haben wie es besser/schneller geht oder ähnliches. Meine Fragen sind nur aus Neugier, will damit keine Zeit/Leistung anprangern oder dergleichen. War nicht dabei freut mich das ein guter Reichsfreund gewonnen hat, soll er mal seine Bogis eingraben und FS Klassen spielen. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Tuerk war wirklich in FS wahnsinn (hatte fast jeden Freund und Feind gleichzeitig im Auge) , leider ewig nimmer gesehen auch wenn er nun Feind wäre. :love: Aldo ist klar, wurde alles gesagt. Wer mir aber auch immer gefällt ist Warox, auch wenn er sehr offensiv rumläuft. ----------------- Dazu von Sys: Greeny, Nitron mit Ritter, Gilmond, Orc.
Link zum Thema
Sehr geil :thumbsup: 1+ Auch wenn es fast etwas zu dunkel ist :thumbup:
Link zum Thema
Nächstes Event dann umgekehrt :D Drei Spieler (Barbs) müssen Beschi (GM) killen , ein Ritter (Spieler) muß das verhindern. ... Beschi darf kein HT Skillen hat dafür aber 10k Leben ... :D edit: ohne GDZ natürlich
Link zum Thema
Es war alles so unkompliziert als es das Springen noch nicht gab. Zu welchem Zweck wurde es nochmal eingeführt? Wegen paar Löchern, die nach kurzer Zeit jeder kannte. Die Schlussfolgerung von so einem Loch war jedem klar. Wieviel % mehr Banns gab es wegen diesem Springen ??? Ist zwar falscher Thread hier, aber finde das Springen sollte weg!!! vielleicht bin auch zu inaktiv um mich an die Vorteile des Springens zu erinnern. Sorry.
Link zum Thema
Freund des Bieres :love: Es beginne die süffige Bockbier Zeit :P Ingame Feind :love:
Link zum Thema
Vollschmuck Barb einfachste Kombination die es in Ro zu spielen gibt. Stimmt, aber geh mal 3-4 Wochen damit in FS - wenn jeder Feind dich kennt und weis den schalte ich aus dann hab ich nix mehr zu befürchten und die FS wird dann locker. Am besten noch in einem Reich das mit 2-3 Barbs und 3465457 Bogis zu FS geht. Möchte meinen Schmuck/EQ nicht missen, aber das ein OP Barb ganz locker gespielt wird wenn Dich fast jeder Feind im Fokus hat gehört trotzdem etwas geschick dazu um noch genug zu reißen. Klar hat man auch die Beschi's am Arsch (Danke Beschis) die einem das Leben sehr viel leichter machen, aber der Fokus der Feindesmasse ist meist trotzdem größer als das was Beschis mir weg MV 'n :love: Als kleines Beispiel wenn ich in Aggers Sterbe stehen gefühlte 3564 Hexer mit dem Feuerzeug neben mir bereit, um mich rum liegen aber 5 andere schon 10 Sekunden länger im Dreck rum. Blabla ... Usw. Zu KritChance. hab ne Skillung mit Kriegerische Reflexe (Speer) und damit dann so 42% Krits laut Charbild - aber is mir zu unbeständig. Manche Tage 20 Hits 3 Krits dann wieder 6 Krits hintereinander usw. Lieber auf AG > DMG spielen bringt (brachte) mehr Spaß. Genug gejammert. Schönen Abend noch. Gruß Luz
Link zum Thema
Sind (noch) nicht wieder droppbar.
Link zum Thema
HGW Absi, nur weil GDZ nicht durch ist. Denke mal mit Schmuck und Angriff 5 , zugebufft wie du immer bist - macht das JEDER - wie halt 8k bei Momo :thumbsup: :love:
Link zum Thema
Es geht Blau mit Sicherheit nicht darum seine Meinung durchzusetzen sondern, daß er sieht wie viele andere auch - der deutsche Server stirbt aus!!! Wenn ich diesbezüglich das Forum beobachte komme immer wieder gute Vorschläge von Ihm oder anderen Mitspielern die sich wirklich Gedanken um den Zustand den uns Gamigo hier am Server bietet machen. Von Gamigo kommt nichts ! Hat jemand von Euch neue Spieler bemerkt? Oder waren das dann doch alte Hasen die Reich oder Namen gewechselt haben. Die Banns sind allesamt lächerlich, für den ersten Schritt von Gamigo in die richtige gemeinsame Richtung sollten die von Blau genannten Spieler entbannt werden. Oder müsste da Gamigo zu sehr über seinen Schatten springen...? Sind wir doch mal ehrlich , mittlerweile weis doch fast jeder Spieler über jeden Spieler alles inGame usw. Egal ob Freund oder Feind aber wenn Mitspieler aus solchen Gründen gebannt werden ist es schlichtweg lächerlich, ich glaube auch das die Spieler da insgesamt sehr eng zusammen stehen. Nur Ihr als Gamigo steht uns mit verschränkten Armen gegenüber. MfG Luz
Link zum Thema
2- weil halt :thumbsup:
Link zum Thema
Ne gute zwei :thumbsup:
Link zum Thema
Mich mag RO scheinbar nimmer. Am SK Sdt weggemacht, Mob standen plötzlich ewig weit weg - Standbild - kurze Zeit rote Pings Dachte mir zeigst trotzdem guten Willen reites mal Aggers mit Sys mit, vor Brk Crash. Blieb off. :love:
Link zum Thema
Genau meine Skillung :thumbsup: :love: :love: :love: :love: Raubtier 2 beste , geht immer durch hält aber leider nicht sehr lange :whistling: :pinch: :pinch: :pinch:
Link zum Thema
Feind der roten Dosen.....
Link zum Thema
Finde das alles viel zu umständlich. Fand eigentlich Schlachten immer sehr geil wenn das Tor offen war und es die Verteidiger im Fort (nicht im Turm) es schafften das Fort länger zu halten. Von mir aus sogar das Tor schwächer machen dafür im Innenhof sechs statt zwei Wachen aufstellen. ( zu Wachen auch die Idee, es sollten alle Wachen gekillt werden erst dann kann die Fahne geklickt werden "Hallo Jäger") Es ist halt momentan immer so - Tor offen Fs ist zuende. Das Tor stört mich zumindest immer ein bisschen, wäre für Änderungen die dann (nach öffenen des Tores) erst richtig beginnen wenn das Tor zerstört ist.
Link zum Thema
Grüner Cheffe der gerade im SCHLEIM Modus ist :love: Top Ritter, Teamplayer :thumbsup: Versucht auch immer das ein Reich zusammen zur EINER Fs zu bringen, aber..... in Sys unmöglich :cursing:
Link zum Thema
Guter Mann. Freund :love: In Alsius kannte ich nur sein Barb und fand Ihn damals schlecht ;( :D
Link zum Thema
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: rosa MOD :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Qual 6 , 2 Min Droppen soviele Legendäre Items wie bei RO in 46776347545 Stunden dauerfarmen. :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "xquadxq"** Einfach nur ein primitiver Vorschlag. Der "sinnvollen Daseinszweck" für die "nutzlosen Erze"/"das Zeug" ist das Gold, welches man beim Verkauf beim Händler erhält. Hinterfragenswert ist die wirkliche Notwendigkeit von Gold, die eventuell tatsächlich überdacht bzw. erweitert werden könnte. Dir ist doch aber die einfache Abhängigkeit klar: "Je mehr von etwas da ist, desto geringer ist der Wert." Der Gedanke viele Magnas auf schnellem Wege zu bekommen um damit, die für dich jetzt zu teuren Gegenstände zu erwerben ist paradox. -->Es wären mehr Magnas im Umlauf und demzufolge würden die Preise entsprechend höher sein. Dein sehr durchdachter Plan würde nicht funktionieren. Ansatzpunkte wären z.B. das überdenken der Preise für Ausrüstungsgegenstände in Abhängigkeit von den Attributen bzw. den speziellen Eigenschaften und der Häufigkeit des Vorkommens. Hier ist der Spielraum für Egoismus viel zu groß was ja durch völlig unberechtigte Preise deutlich wird. -->Aufstellen von Statistiken über die Gesamtanzahl von Magnaniten auf Server bzw. die Häufigkeit von Ausrüstungsgegenständen, welchen ein Wert zugeordnet wurde -->durch Verrechung der Eigenschaften. ----------------- **Quoted** Dient nur als Beispiel aber der Wechselkurs sollte schon höher sein 1 zu 1 wäre etwas zu mager wie ich finde ----------------- :pinch: ----------------- Deswegen dagegen. Es gibt wirklich genug Mags auf dem Server, allein die Schmelzaktion ließ die Maginatpreise für EQ sehr rapide ansteigen.
Link zum Thema
Gala :love: Muhahahaha 1 1
Link zum Thema
Push für neue Folgen :D Bitte.
Link zum Thema
Oim :love: Stell Dich halt mit GDZ an die Lucke und warte dort. Machst bestimmt viel Krps dort :thumbsup:
Link zum Thema
Wenn Trefferchance +% auch Krits erhöhen würde wären Evedmgringe zu krass. Kannst Tatiken auf 19 machen und kriegerische Reflexe mitnehmen, daß spührst dann ganz gut. :thumbsup:
Link zum Thema
Hab die gleichen Probleme, Chars unsichtbar nur die Klamotten sieht man. Vorallem bei Stoffi Damen fällt mir das auf. Erst wenn ich ganz nah stehe sieht man die Hasen wieder. Diese und viele andere Grafikprobleme hab ich seit paar Wochen. Mit kommt es fast so vor als wären die Anforderungen gestiegen. Hab Grafik fast alles aus bzw. mittlerweile sehr niedrig, so das ich kaum Buffs der Feinde sehe. Aber ruckelt trotzdem allem. Hab kein Linux. Nvidia GeForce GT 540m - hat vor paar Wochen noch locker gereicht für sauberes spielen.
Link zum Thema
Legenden gehen rum, es soll Spieler mit 4 DW Hits geben :whistling:
Link zum Thema
Mit 2 RdB hast AG 10 , wennst langsam Elite Waffe hast brauchst somit nochmal 11 AG in deinem EQ - z. B. AG 5 Hose und eine sockel in einer Waffe mit Ag 6. Dann hast in deinem EQ 21 AG , dazu brauchst Blutdurst um 3 DW Hits zu schaffen. Hörst dich bisserl nach nem Anfänger an, dazu mußt du DW noch zum richtigen Zeitpunkt casten. Übung :thumbup:
Link zum Thema
Blutdurst sind 15% Also ohne 36 AG. Auf langsame Waffen bezogen. Mittel Waffe ist 15 Ag schneller.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** ach u Luzzi erklär mir mal in ner pn wie man nur mit mags ,dropps und spielgold an Schmuck kommen soll :D ----------------- Wo hab ich das gesagt Sunny??? :love: @Galla Wo schrieb ich das mir das Spiel keinen Spaß macht, mir geht's nur ums Prinzip das es ein unterschied ist ob jemand 5k hat oder 6,5k HP. Nochmal mir geht es in meiner Frage darum ob der Buff wechselt oder so bleibt? Schmuck ist ein ganz anderes Thema... Seltsam das der Einzige der meine Meinung als Feind hat BONI ist , aber der hat keine Ahnung :whistling:
Link zum Thema
Bist so ... oder tust du nur so? Wenn ich 3 DW Hits plus norm mache- Barb down. Ohne Buff. Aber du machst bestimmt 6 DW Hits. :love: :D
Link zum Thema
Es ist sehr wohl kampfentscheident wenn ich statt 4 Hits am Fort für ein Barb dadurch 6 Hits brauche. Aber alles easy.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Ich würde ja nur gerne wissen ob sich das nochmal ändert oder es so bleibt? Weis wer vom Gamigo Team etwas dazu? Danke ----------------- Bitte zurück zum Thema: "Buff" 25% Hp , 10 % HA Ihr könnt gerne über Schmuck :love: ein anderes Thema öffnen. Vielen Dank
Link zum Thema
http://www.championsofregnum.com/index.p…class=1&range=0 Bis Rang 25 - 3 Sys Krieger. Diese Leute entscheiden FS, Krieger! Klar sind auch Beschis dahinter wichtig. Aber das Ranking sagt bestimmt nix aus wie es auf FS zugeht. :thumbsup: Ich würde ja nur gerne wissen ob sich das nochmal ändert oder es so bleibt? Weis wer vom Gamigo Team etwas dazu? Danke
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** naja 6,5k HP und 151 Stärke hab ich durch den Fortbuff... ----------------- Danke Seeli, das wollte ich sehen :D Ist natürlich absolut gerecht wenn 15 solcher Barbs rumrennen :whistling:
Link zum Thema
Zuversicht des Krieges" - Buff für die Spieler des am wenigsten bevölkerten Reiches. 25% HP mehr 10% HA mehr Irgendwann nervt es halt wenn du weist mußt an vollgebufften Iggenbarbs 6 k oder mehr DMG drücken. Iggen dominieren zurecht FS, besten Klassenverteilung und Absprachen. Aber wenn du als Feind das noch dazu im Hinterkopf hast finde ich es manchmal zu OP. Könnt mich jetzt als Heulsusse hinstellen is mir wurscht. Wäre fürs Abschaffen. Wechsel - naja wohin? Is momentan relativ ausgeglichen, zu den Zeiten in denen ich on bin. Gruß
Link zum Thema
Kuscheln verboten. Sys lässt sich das ganze Jahr über auf der Nase rumtanzen , jeder Hinz und Kunz darf gemütlich bei Eve mitkillen und Chance auf dropp haben. Spenden auch noch 20 Mio KRP den Feinden dabei. Klar ist das ganze bei Eve sehr Gelände abhängig, aber Syrten freuen sich wenn 3 Reiche Kill klappt. 95% Dropp ist aber in anderem Reich. Ich für meinen Teil werde nur zum Evekill kommen wenn Sys Ihn allein schafft. Wenn andere Sys gerne Spenden und Dropps in andere Reiche schenken bitte. ( von mir aus kann Eve das ganze Jahr über ungekillt am SK stehen) :D Wie Ayku sagte, es ist WZ - kuscheln war gestern. :love:
Link zum Thema
Hallo, kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen? Komme seit ca. einem viertel Jahr nicht mehr auf Amun. Wenn Amun bei der Einstellung den Hacken setze wird mir ganz normal der Server angezeigt , auch grün. Dann werden die 33k kb geladen der Bildschirm wird dunkel und der Fehler - CO 12 erscheint. Immer nur der Fehler. Wo muß ich was ändern damit ich Amun zum Laufen bekomme? Vielen Dank
Link zum Thema
Bitte eine FS und eine Jagdskillung. Danke - ohne WM.
Link zum Thema
Tuerk war wirklich in FS wahnsinn (hatte fast jeden Freund und Feind gleichzeitig im Auge) , leider ewig nimmer gesehen auch wenn er nun Feind wäre. :love: Aldo ist klar, wurde alles gesagt. Wer mir aber auch immer gefällt ist Warox, auch wenn er sehr offensiv rumläuft.
Link zum Thema
Freund :love: :thumbsup: :love: :thumbsup:
Link zum Thema
Freundlicher Feind Öhm ka. Bin zu jung dafür....
Link zum Thema
Bitte eine Skillung für max. DMG und max. Rw :D Danke Vielleicht mit Zweck 5 , weil ich so eine Manaschleuder bin :love: :whistling: Ohne WM, erstmal :D
Link zum Thema
Feind der seine Mitspieler nicht kennt :D
Link zum Thema
Lachkrampf :D :D :D :D Sir Feind rote Dose.
Link zum Thema
Feindchen der kein Alk mag :D
Link zum Thema
Zu Weihnachten noch ein schönes Gedicht Der Klopp sitzt im Tabellenkeller Mit Gündogan und Weidenfeller. Für Bender und Mitch Langerack gibts Weihnachten kein Spritzgebäck. Tore schiessen sie nicht viele, Dank Ramos und dem Immobile. Jeder Pass schlägt ihnen fehl, dem Sahin und dem Käptn Kehl, Der Reus ist n Verkehrshalunke, holt in Flensburg nur die Punkte, und bald schon sind sie mit dabei, bei Sport1 Montags in der Liga 2 Frohe Weihnachten Euer TYR/Luz
Link zum Thema
Hast recht Seeli,heute lasse ich wieder paar BOCK rein. Als Sys Spieler braucht man das momentan :P Ingame Feind Sonst FrankenPOWER :love:
Link zum Thema
Wenn GMs aufwachen erzählen sie uns von Ihrer Überraschung :love: Zavron erzählte gestern was im Sys Chat. Megafetteweihnachtsüberraschungsupdate :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, ----------------- **Quoted from "Andreas"** ----------------- **Quoted from "Zavron"** Das Changelog folgt, sobald die Server wieder verfügbar sind. ----------------- wann wird das etwa sein ? ?( ----------------- ----------------- **Quoted from "Salee"** Weiß jemand wie lange das dauert?? ?( :sleeping: X( ----------------- Wie bereits von Zavron erwähnt wurden wir erst kurzfristig informiert. Daher haben wir momentan keine weiteren Informationen, entschuldigt. Grüße Jasia ----------------- Ist das immernoch der Stand der Dinge??? Also ich meine das Ihr noch nicht informiert seid? Danke
Link zum Thema
Unspielbar heute :D Nervt extrem, danke.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Alles was man falsch machen kann, hat man in diesem Spiel falsch gemacht :D ----------------- Warum bist Du dann hier??? Mir gefällt das Spiel, deswegen bleibe ich. Das einzige was mich derzeit sehr nervt sind die Pings, Standbilder usw. Aber das ist wieder ein anderes Thema. :thumbup:
Link zum Thema
Bevor ich mir von dem Zeitaufwändigen Millionen mal Klicken die Maus demoliere , dann noch komplett die Nerven verliere -> Scroll 60 :love: Wem ging es den noch nicht so? Hast ein Loot 800 mal klickst 15min bis es da ist und bevor du es realisiert (es steht wirklich endlich da der Name dieses Lootes) hast Du leider nochmal die Maustaste gedrückt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Boni"** 100 valhalla spieler würden nur trotzdem gegen 500 RAler gewinnen :D ----------------- Das würden wohl nette Rushs werden :love:
Link zum Thema
Spass beiseite, nett. :thumbsup:
Link zum Thema
Ingame Feind Sooooonst Freund , wenn auch Össsssiiiii :cursing:
Link zum Thema
Hat es wirklich mal bei Rabatt Aktionen Xim-Bonus gegeben??? Ihr müsst halt Xim kaufen wenn Bonus ist und Items, Booster, Kostüme usw. wenn Rabattaktionen sind. Es wird nach Weihnachten 20% und im neuen Jahr 30% - wer wettet dagegen ?
Link zum Thema
Feind der meint ich hätte Angst weil ich ohne Mana und ohne Buffs von Ihm weglaufe :thumbsup: :love:
Link zum Thema
Sind das da Kekse auf dem Bild? Ich mag Kekse :P
Link zum Thema
Freund Den ich gern im Rücken habe
Link zum Thema
Feindchen der mit anderen Klassen mich gestern auch nervte. Außer Barb.
Link zum Thema
Bester Kumpel von Aldo :love: Next: Tenzo
Link zum Thema
Glaub war so ne Ritterlegende. Next: Tibi :love:
Link zum Thema
Feind mit guten Kolben :P
Link zum Thema
... wenn man jemanden ein Vesiamu bietet für einen RdW ... :cursing:
Link zum Thema
Gib Seeli RdW dann bekommst vielleicht LH :D
Link zum Thema
Wollte mal nachfragen wie das Feedback wäre für einen Duellabend - Oldschool? Einfach bei ganz locker Atmosphäre und bei Barbs nur mit 2 Handwaffen. Just for fun. Vielleicht habt ihr noch Ideen zu Oldschool. Gerne auch mit GMs. Muss noch nicht dieses WE sein. Würde mich über Antworten freuen. Gruß Tyr
Link zum Thema
Bei Österreichern fährt automatisch die Rüssti runter. Siehe Dio , der hat auch kein Schmuck. :thumbsup: Gibt es 4k ohne Angriff, bzw. ohne 4-5 Fremdbuffs? Gilt an die Bonis, Tibis und Grantels. Grad keine lust alle Screens durch zuschauen. Danke
Link zum Thema
Sauber Absi :love: Hab bei meinen Screens immer den vorherigen Hit auch drauf weil ich nie Angriff dabei hatte. Was hattest du alles drauf?
Link zum Thema
Teamplayer :thumbsup: Freund Am besten mit Ridda :D
Link zum Thema
Frankenfreund :love: Ingame Feind
Link zum Thema
Feind aus Alsius :love:
Link zum Thema
Für was brauchst dann hier eine Shortbox wenn du von drüben alles weist? Mir egal. Werden sich die Mod's hier aber glaub nicht antun.
Link zum Thema
Freund Sehr guter Teamplayer
Link zum Thema
Tolle Feststellung Grantel nun hüpf wieder zurück auf Pingus oder Cerys Schos - und freu Dich das Du es TYR so hart gegeben hast. :love:
Link zum Thema
Feind Cery (Ceya) den ich zweimal in WZ gesehen habe, keine Ahnung warum er so aggressiv auf Tyr ist. Vielleicht kann uns mal davon berichten :D
Link zum Thema
HH Feind Seeli du wirst doch GDZ Porti kennen :D
Link zum Thema
Ritter aus Ignis- Feind
Link zum Thema
Dazu bin ich zu neu, soll guter Iggen Barb gewesen sein und Inaktiv. EQ Monster weil er sich gut einschleimen konnte bei einem Pinguin oder so ähnlich ... Bobby hat trotzdem glaub alle Duelle gewonnen. Next: Bobby
Link zum Thema
Öfters mal Onehit :D Ne ganz liebe, Hexe in Ignis die manchmal nerven kann. Next: Mith :love:
Link zum Thema
Suche ein Bild von diesem Schwert oder auch von der Barb Axt. Sieht es genauso aus wie das Ritterschwert nur größer? Danke
Link zum Thema
Ein Iggenstoffi. Next: Gawain
Link zum Thema
Barbar mit Beschi Support + Vollschmuck + Iggiaxt :P :P :P
Link zum Thema
neu dabei Darcas Zenrex und Vivente Eloon Beide Sys die mich bei FS an der Front Top unterstützen :love:
Link zum Thema
Ist dieser Duellevent nun nur für Ritter oder auch andere Klassen wenn schon ein GM dabei ist?
Link zum Thema
Die Elite der Syrtren :D
Link zum Thema
Tocho Absi Bobby, Mith, Makko (Dio und Flucx zuwenig aktiv) wären sonst auch dabei
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** Aldo, Tuerk, Glimdon, Greeny![/ Inaktiv Aldo wieder ausgegraben. Von Iggenrittern zuletzt nichts aufgefallen. -----------------
Link zum Thema
Meistens okay. Der User unter mir ist glücklich über das Ende des lila Events.
Link zum Thema
Feind. Mit Rücktritt vom Friedhof, wie so viele andere.
Link zum Thema
Servus Genso. Wünsche Dir viel Erfolg in Reallife. Und kauf dir mal bessere Rüssti, dachte die wäre gut :D Mit Dir hört wirklich ein ganz guter Mann auf. :thumbsup: Hau rein.
Link zum Thema
Unbekannt , welches Reich?
Link zum Thema
Was für Dings bin ich ;( Feindin
Link zum Thema
Jepp Der User unter mir ist ein Feind.
Link zum Thema
:thumbsup: Der User unter mir ist mein nächstes Opfer.

Gästebuch von _TYR_

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Barbar Danke Gala * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (178)** * **Regnum Friedhof** Monday, September 25th 2017, 8:01pm * **Akuter Alsenmangel** Friday, February 10th 2017, 11:33am * **Account Lager für Gold** Wednesday, February 8th 2017, 4:43pm * **Eure Lieblingsfilme** Sunday, February 5th 2017, 1:26am * **Lohnt es sich weiterzuspielen?** Saturday, December 31st 2016, 8:07pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (43)** * Shaylin Dragonblood * Blaui * Galla * Manuka * Nadoen * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **hi** By Bobby (Sunday, November 30th 2014, 6:16pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard _TYR_ **General information** * **Date of registration** Tuesday, September 9th 2014, 2:30pm * **Profile hits** 2,560 (2.08 Hits per day) * **Posts** 178 (0.14 Posts per day) **Contact** * Download vCard _TYR_ **General information** * **Date of registration** Tuesday, September 9th 2014, 2:30pm * **Profile hits** 2,560 (2.08 Hits per day) * **Posts** 178 (0.14 Posts per day)