Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00000 Lohnt es sich weiterzuspielen? – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00000 Lohnt es sich weiterzuspielen?

1
profile picture
Hallo meine lieben, ich überlege gerade ob es sich lohnen würde weiter zu spielen in syrtis oder ob der server doch mittlerweile tot ist? wie ist den die aktivität noch so im elfenwald? Herzlichst eure Eldariel:love:
3
Also die Mehrheiten sind auf Ra zu finden, dort auch in allen 3 Reichen. Valhalla empfehle ich keinem mehr der das Spiel richtig erleben will. Valhalla wird auch in keinstem von Gamigo beworben, geschweige denn versucht daran was zu ändern, bestes Beispiel ist derzeit, NGD hat XIM Bonus und Gamigo bekommt es nicht Hin mal wieder. Und auf PN´s wird nicht reagiert... Also RA JA Valhalla NEIN MfG
4
profile picture
logg dich einfach ein im neuen jahr und mach dir selber ein bild. es sind einige spieler nach syrtis gewechselt und es scheint ihnen spaß zu machen. ra spieler neigen aus einsamkeit dazu, etwas zu übertreiben ^^ hat sicher beides so seine vor- und nachteile. ps mir gefällt valhalla, auch wenn alsius oft unterlegen is.
5
profile picture
----------------- **Quoted from "nookieerik"** logg dich einfach ein im neuen jahr und mach dir selber ein bild. es sind einige spieler nach syrtis gewechselt und es scheint ihnen spaß zu machen. ra spieler neigen aus einsamkeit dazu, etwas zu übertreiben hat sicher beides so seine vor- und nachteile. ps mir gefällt valhalla, auch wenn alsius oft unterlegen is. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Nur das mehr Spieler auf Ra am Aggersbind stehen, als Valhalla Spieler hat
6
Ra lohnt sich auf jeden Fall. Alleine dass leveln mit Mobs ist kaum mehr notwendig da die meisten EXP durch Fortschlachten gemacht werden können. Was auf Val nicht denkbar wäre
7
Jo Ra lohnt sich :thumbup:
8
profile picture
Ra ja, Val nein
9
profile picture
ok weil ich bin mit meiner ritterin 55 auf syrtis valhalla deswegen frag ich
10
profile picture
Ach quatsch. Alsius kannste zurzeit zwar knicken aber fortschlachten zwischen Ignis und Syrits sind noch machbar. Schau lieber selber rein und bilde dir deine eigene Meinung.
11
Was machen denn die ganzen Ra spieler hier im Forum ?( Soweit ich weiß habt ihr ein eigenes ;) Val lohnt sich auch ;)
12
----------------- **Quoted from "Alamar"** Was machen denn die ganzen Ra spieler hier im Forum ?( Soweit ich weiß habt ihr ein eigenes ;) Val lohnt sich auch ;) ----------------- sie sprechen kein Spanisch, das dort aber gesprochen wird. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ICH HASSE ZWINKERNDE LEUTE :cursing:
13
profile picture
;) ;) ;) ;) ;) ;)
14
Außerdem kann man sich da keine Accounts machen
15
profile picture
Gehen tut alles ;)
16
ich hab dort nen acc geht einfacher als man denkt ^^
17
profile picture
danke jungs dann schau ich die tage mal rein :*
18
----------------- **Quoted from "Heddi"** sie sprechen kein Spanisch, das dort aber gesprochen wird. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ICH HASSE ZWINKERNDE LEUTE :cursing: ----------------- es gibt das ganze auch auf englisch, außerdem bringt es euch ja nichts, wenn ihr euch hier aufhaltet ;) ;)
19
----------------- **Quoted from "Alamar"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** sie sprechen kein Spanisch, das dort aber gesprochen wird. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ICH HASSE ZWINKERNDE LEUTE :cursing: ----------------- es gibt das ganze auch auf englisch, außerdem bringt es euch ja nichts, wenn ihr euch hier aufhaltet ;) ;) ----------------- die leute spielen aber auf ra, weil dort die popultion so hoch iist ;) ;) auf haven ist genau so wenig los wie auf valhalla ;) ;)
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Alamar"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** sie sprechen kein Spanisch, das dort aber gesprochen wird. ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ICH HASSE ZWINKERNDE LEUTE :cursing: ----------------- es gibt das ganze auch auf englisch, außerdem bringt es euch ja nichts, wenn ihr euch hier aufhaltet ;) ;) ----------------- die leute spielen aber auf ra, weil dort die popultion so hoch iist ;) ;) auf haven ist genau so wenig los wie auf valhalla ;) ;) ----------------- Amen
21
gibt aber noch genug spielern die es auf Valhalla auch spaß macht ihr könnt ja auf Ra bleiben ;)
22
profile picture
bis jetzt gefällt es mir sehr gut auf valhalla
23
profile picture
Ich mag immer noch auf Val spielen und wenn man Leute zB im TS hat oder nette Clanis oder andere Spieler hat denen man sich anschliessen kann, dann macht auch spielen dort Spass. Ich mag zb RA nicht, hab da ein paar Charaktere , doch was will ich mit einem Server auf dem ich die Hauptsprache nicht verstehe ? Das macht für mich keinen richtigen Sinn !
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Ich mag immer noch auf Ra spielen und wenn man Leute zB im TS hat oder nette Clanis oder andere Spieler hat denen man sich anschliessen kann, dann macht auch spielen dort Spass. -----------------
25
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Ich mag immer noch auf Val spielen und wenn man Leute zB im TS hat oder nette Clanis oder andere Spieler hat denen man sich anschliessen kann, dann macht auch spielen dort Spass. Ich mag zb RA nicht, hab da ein paar Charaktere , doch was will ich mit einem Server auf dem ich die Hauptsprache nicht verstehe ? Das macht für mich keinen richtigen Sinn ! ----------------- Also mit der Sprache ist es eigtl. überhaupt gar kein Problem, den umso länger man dort spielt desto mehr weis man die Hauptwörter und den Rest bekommt man mit Englisch und Übersetzer hin. Es würden wohl auch viele von RA auf Val wieder spielen, nur macht Gamigo nen feuchten dafür, dass auf Val. mehr Leben in die Bude kommt, NGD hat zu Weihnachten nen Xim Bonus gebracht und im Spiel Serverbooster von x2 Exp/Wmc und Gold angemacht und das für 24h, nicht wie bei Gamigo 2/3h bloß, also da merkt man den großen Unterschied schon. NGD interessiert sich für seine RA Spieler und Gamigo überhaupt nicht für seine VAL Spieler, selbst auf PN´s bekommt man hier keine antworten mehr und damit bin ich nicht der Einzigste.
26
profile picture
Für einen Bonus sind es Zuwenig Spieler auf Val und das wissen die das sich das nicht rechnet. Wäre schon nett gewesen aber was willst du noch an Unmengen an kohle in einen toten server stecken. Stellungnahme was ist das wir sind keine Rechenschaft schuldig so denkt man nun bei dem "schönen" Publisher. Und ja es gab bessere Zeiten wäre nur nett wenn man auch mal was dafür machen würde das es wieder besser wird. Ein Reich existiert bald nicht mehr oder nur noch zum Teil (ja liebe alsis ^^ ) und das ist nicht mal ihre schuld. Und ja RA hat eine andere Sprache aber so what das ist kein Hindernis. und Ob viele RA-Spieler wieder zurück kommen würden liebe Phecaja bezweifle ich, ich sag nur Support wenn es Probleme gibt. Und Reno da stimm ich Phecaja zu andere müssen noch arbeiten und sind keine Berufsharzvierler (ich weis sind nicht alle so) oder Schüler die den ganzen Tag Zeit haben um so dämliche Forenevents ala Screenshots ect. zu machen. Nett das es sowas gibt nur bringt es nix um die Spielerzahl zu erhöhen. Da erstens fast immer die selben was bekommen und zweites immer das selbe ist nur halt mit anderen Thema wie einfallsreich :thumbdown: . Und 3. Gamigo das Geld fehlt um Richtig gute Events auf die Beine zustellen die nicht monoton sind und auch Spieler ins Spiel bringen.
27
profile picture
ich danke allen ich denke der thread kann geclosed werden
28
profile picture
der thread kann geclosed werden den langsam wird es eine hetzerei und ich finde es unter aller sau das ihr dafür meinen thread missbraucht. pfuii
29
profile picture
Nochmal zum Thema zurück - auf Ra würde ich nochmal Anfangen, auf Valhalla nein. Valhalla wird sich von der niedrigen Spielerzahl glaube ich nicht mehr erholen, dass Alsius zu 95% der Zeit fast tot ist nervt am meisten. Die Schuld dafür bei Gamigo zu suchen, da machen sichs ein paar halt zu einfach. Im Endeffekt ist die Community selbst schuld, um in dem Spiel Spaß zu haben brauchts nich dauerhaft Events, Xim-Bonus oder sonst was, sondern einfach 'nen belebten Server, sodass man möglichst dauerhaft ( zumindest tagsüber ) Möglichkeiten hat das zu tun um was es hauptsächlich in dem Spiel geht, Reichsfeinde zu verkloppen. Sei es durch Jagen, Fortschlacht oder sonst was. Aber das ist jetzt endgültig zu spät denk ich, zu viele Spieler haben sich jetzt schon so ausgestattet auf Ra, dass es wenig Sinn machen würde auf einen leereren Server zurückzukommen. Wenn man sich mit 1-2h am Tag zufrieden gibg, an denen bisschen was los ist, kann man auch auf Valhalla noch Spaß haben.