Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Gretelchen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Gretelchen«

profile picture

Alle Beiträge von Gretelchen

Link zum Thema
Ich mag immer noch auf Val spielen und wenn man Leute zB im TS hat oder nette Clanis oder andere Spieler hat denen man sich anschliessen kann, dann macht auch spielen dort Spass. Ich mag zb RA nicht, hab da ein paar Charaktere , doch was will ich mit einem Server auf dem ich die Hauptsprache nicht verstehe ? Das macht für mich keinen richtigen Sinn !
Link zum Thema
Sinnfrei find ich es jetzt nicht ganz, so ist wenigstens Spielzeit erzwungen ;) Die Verteilung ist aber sinnfrei, mehrere mit denen ich zur selben Zeit spielte kriegten sogar 6 Tickets ich noch net mal 1 !
Link zum Thema
Hallo, mir ist es jetzt schon ein paarmal passiert das ich trotz mehrfacher Forteroberungen und mehreren Kills nicht einmal 1 Ticket bekam. Am 24. zb war ich mit 2 Charakteren den ganzen Abend auch mit bei Fortseroberungen etc.pp , am 25 spielte ich leider nicht und als ich gestern On kam war auch wieder nicht ein Ticket da ! Gerade heute Nacht wieder , ich war den ganzen abend mit am kämpfen, mit Barb sogar 2 Invas , Kills in der EZ am Fort usw. und nix , nicht eines ! Mit den anderen Charakteren auch nicht ! Da ackern wir wie doof um uns die Drachen wünschen zu können dann kann ich nicht hin weil ich auf keinem Charakter ein Ticket bekomme ! Ich häte da schon mal ganz gerne ein Statement :( Gruß Gretelchen
Link zum Thema
alsooooo, ein Spielerfreund hat alles von Regnum auf dem Rechner gelöscht auch aus der Registry, Spiel neu gezogen/installiert, da ging es dann einwandfrei. Vor einer Woche habe ich Windows 10 installiert und gestern auch wieder ein Update des Grafiktreibers. Und prompt ging es zweimal schon wieder nicht :( Und als es ging, konnte ich nimmer sehen welchen Schwierigkeitsgrad ein Mob hat wenn ich mit der Maus drüber bin, auch bei anderen Spielern kann ich nichts mehr sehen oder bei NPCs nur wenn ich richtig anklicke. Liegt das an Win 10 oder ist das neu im Spiel ?
Link zum Thema
tja nach drei mal ohne Probleme einloggen, selbes Problem wieder. Hab die Datein wieder gelöscht , diesmal waren beide da, aber ich komm nicht ins Spiel :(
Link zum Thema
thx Heddi , die characters.sdb gabs bei mir jedoch nicht, ich löschte nur die idx zum 1 mal seit Wochen kann ich mich das erste mal sofort einloggen. :thumbsup:
Link zum Thema
Moin moin, ich kann mich im Launcher ganz normal einoggen, jedoch sobald ich die Charaterauswahl starte und einloggen will, crasht es meist an der selben Stelle :( das passiert x-mal hintereinander. The Program has crashed due to an unexpected error. blablablupp Weiss jemand Abhilfe ?
Link zum Thema
Huhu , kann sich jemand auf Val einloggen , ich krieg da immer eine Errow meldung das der server nicht da wäre !
Link zum Thema
Huhu, ich habe bereits vor über ner Woche das Bugtool benutzt und noch keine Antwort erhalten ! 1. das Auktionshaus in Syrtis funktioniert nicht mehr, man stellt etwas ein, man sieht es auch noch nach erneutem Aufmachen des Auktionshauses jedoch nur unter den eigenen Auktionen. Doch wenn du neu einloggst ist das Item verschwunden und das Auktionshaus leer. Und seit Tagen bewegen die die Mobs ziemlich ruckartig seltsam. Büdde mal beheben :) lg :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Selbst mit WMC schieben kommt man auf Valhalla nichtmal annährend so schnell an Schmuck wie auf Ra. Also statt euch zu beschweren: Wechselt auf Ra, da macht das spiel wenigstens noch etwas Spaß. Da gibts wahrscheinlich genau so viele Spasten, aber die sprechen spanisch => Ihr werdet sie nicht verstehen! :love: Mit den nächsten Updates(hahaha Rodmap) macht euch NGD den Start noch einfacher. Nutzt die Chance! ;) ----------------- Ich hab auch mal ne Zeit da gespielt, doch es ist einfach nervig wenn man nicht versteht was geschrieben wird. Ist zwar ok da weil halt immer was los ist durch viele Spieler, doch der deutsche Server iss mir da schon wichtiger.
Link zum Thema
Im Grunde hast du schon Recht Flo mein Herz :love: doch ......... muss man jeden Spielfehler ausnutzen weil man es kann ? Irgendwie hört sich das so für mich an Unwissenheit schützt vor Strafe, aber eben das tut es nicht, wenn du versuchst was am Flughafen zu schmuggeln und dich rausreden willst nutzt dir das auch nüx. Hier wird sich mit den Gegebenheiten rausgeredet, ich kanns, also mach ich es, deswegen macht es die Sache nicht besser. So ala kann man eh nix gegen tun :(
Link zum Thema
thx für wieder aufmachen ;) Leider wird man bei so einem Thema schnell unsachlich. Hat auch was damit zu tun das im Spiel sich halt fast jeder kennt und man im Mumble / TS zusammen redet und es dann oft eskaliert mit Beschimpfungen :( Ich glaube das es auch nicht alleine um Doppelaccount hier geht , den ja viele als Familienaccount tarnen, sondern darum sich damit etwas zu erschleichen. Andere haben Jahre auf guten Schmuck gewartet und hatten den auch nicht innerhalb eines Jahres zusammen. Und nun erschelichen sich einige eben diesen WMC Schmuck und das ärgert halt viele.
Link zum Thema
Vor allem , ich habs ja auch gescreent wie er sagte Danke für die WMC und sich dann umloggte ! Also er gibts ja selbst im Chat zu ... wie dämlich ... und du sagst hier es wäre net wahr ! ;) tztztztztz
Link zum Thema
Yasar, jo mein glatter Ernst ;) Ja meinst du wir wissen net wie so was läuft, klar lässt es sich schlecht für die GMs beweisen, er hat da halt noch nen 2 Lappi stehen, ; Sandbox an, bummm ;) Keine Ahnung was noch geht ;) mit nem Torbrowser kann man sich ja net ins Spiel einloggen, aber Sandbox iss ja praktisch the same 8)
Link zum Thema
Yasar, tu net so du weisst genau das er den Account von Ery hat ! also fass dich mal an deinem eigenen Näschen ;) und du bist eh "befangen" da du ja sein Freund bist :love:
Link zum Thema
Flo, datt was du rätst ist leichter gesagt als getan. Da man ja dann Nachts die die On sind und das tun gegen such hat ;) Und ausser Francis erwähn ich jetzt mal keine Namen der Syrten ! Aber sobald du das auch im Chat dort ansprichst hast du diesen Pulk gegen dich. 1 mal schieben sie die WMC einmal auch noch KRPs weil sie sich ja dann am Tor auch noch killen lassen ;) Ich kann echt verstehen das jemand der keinen Boss-Schmuck/Eventschmuck etc.pp hat, halt auch nen geiles Amu oder Ringe will. Es ist halt dann einfach , zu betrügen weil es einem einfach gemacht wird. Alles schnell schnell haben müssen ist so schade.
Link zum Thema
Meine Güte chillt mal eure Basis ........................... das mitd en Forts hin und her klicken gab es doch schon öfter als ob sowas das Spiel kaputt macht! "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" Typische deutsche Mentalität, ihr müsste uchja net dran beteiligen. Gestern zB gabs den ganzen Abend genug Schlachten bis zu später Stunde, wir ritten von Fort zu Fort und in Aggern, Samal zb waren längere Schlachten, nicht nur bis der Timer runterging. Und wenn dann hinterher wenn net mehr genug Spieler da sind welche hin und her klicken, so what, das Spiel gibts her ! Wenn sie es net wollten hätten sie es ja durch irgendwas unterbinden können ! Denkt auch mal an die neueren Spieler, es ist ganz einfach so , wir alten wurden ziemlich schnell Warmaster, dann wurde es mit der Zeit ständig erschwert. Ich gönn das jedem, mich nervt nur der ständige Ton der Eroberungen ;)
Link zum Thema
Mega cool .......... und sowas hat ja nix mit guter Beschi, schlechter Beschi zu tun ! Note 2
Link zum Thema
Glückwunsch Nitron, ich gönns dir :thumbsup:
Link zum Thema
Huhu, als 1 mal Lob für so ein Beschievent. Ich fand fast alle Events der letzten Zeit, vor allem das Weihnachtsevent echt toll gestaltet. Einziges Manko was ich bei diesem Event hier habe ist die kurze Differenz zwischen Anmeldung und Ausführung. Das iss schon Hardcore. Wünsche allen Glück die dabei sein können 😄
Link zum Thema
Bei mir läuft es jetzt seit Tagen auch angenehm mit normalen Pings
Link zum Thema
Mein Account auf Haven läuft nun einwandfrei .... hopp hopp macht Valhalla :)
Link zum Thema
Wäre ja mal echt nett wenn man nen offizielles Statement kommen würde.
Link zum Thema
Unspielbar im Moment bei mir .( Routenverfolgung zu 91.123.197.145 über maximal 30 Abschnitte 1 <1 ms <1 ms <1 ms 2 41 ms 41 ms 41 ms 87.186.224.247 3 98 ms 41 ms 41 ms 217.0.87.162 4 46 ms 47 ms 47 ms hh-ea8-i.HH.DE.NET.DTAG.DE [62.154.32.126] 5 44 ms 43 ms 55 ms 80.150.168.162 6 44 ms 43 ms 44 ms hbg-bb1-link.telia.net [213.155.135.80] 7 97 ms 58 ms 57 ms ldn-bb1-link.telia.net [80.239.147.181] 8 57 ms 59 ms 58 ms ldn-b3-link.telia.net [62.115.134.135] 9 59 ms 58 ms 68 ms citynetwork-ic-307873-ldn-b3.c.telia.net [62.115.48.142] 10 * 85 ms 86 ms 91.123.206.218 11 91 ms 91 ms 94 ms te2-4-2.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.225] 12 92 ms 91 ms 106 ms po-501.kna1.core.citynetwork.se [91.123.206.50] 13 * 92 ms * 91.123.197.145 14 * 90 ms * 91.123.197.145 15 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung. 16 91 ms 91 ms 91 ms 91.123.197.145 Ablaufverfolgung beendet.
Link zum Thema
Neue Drachenwünsche und entfernen von "es kann nur einen geben " :thumbsup: Aber das Invasystem schon wieder verändert , gehts noch komplizierter ? Mann, macht es wieder wie früher vor Drachen und Booten etc.pp
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, wir haben das Thema schon mehrfach im Team besprochen und suchen auch nach einer angemessenen Lösung. Vielleicht fällt euch ja was ein. Die Problematik besteht derzeit jeden Spieler gleichzubehandeln. Es wäre denkbar, Spieler die einen Stein blockieren zu kicken, insofern denn ein GM online ist. Oftmals kommt sowas aber zu Zeiten vor in denen kein Teammitglied verfügbar ist, wie agiert man nun? Eine gedachte Lösunge wäre, 1 - 2 Tages Bans zuverhängen, diese würden die Situation in dem Moment aber nicht berreinigen, der Stein wäre weiterhin blockiert, insorfern KEIN GM anwesend ist. Ein nachträgliches bannen, wäre dann auch nur ein schwacher Trost und wir sind uns sicher das es immer noch einige Spieler geben wird die das sogar bewusst in Kauf nehmen. Außerdem, hatte NGD bereits durch ihre Roadmap angekündigt das sich das System noch weiterhin verändern wird. Mit der Regelung, das es mindestens 10 Spieler bei einem gegnerischen Stein braucht, sollten solche Vorfälle auch eher die Ausnahme sein. Wir sind jedoch für jedwede Vorschläge oder Ideen offen. :) Viele Grüße ----------------- Toll das Ihr auch darüber nachdenkt. Ich glaube aber schon das so ein 1-2 Tage Bann jemanden der um Aufmerksamkeit geradezu bettelt schon etwas bewirkt. Und in letzter Zeit war es schon öfter das ein GM ja auch noch on war ! Bis NGD sich was überlegt hat könnte man das doch hier schon so handhaben. Vor allem wissen wir ja gar nicht ob das nicht nur ein Serverspeziefisches deutsches Problem ist, vielleicht passiert auf RA sowas ja gar nicht ! Wie gesagt es geht nicht um warten auf Kumpels und Kumpelinen sondern um die krassen Fälle. Der Hammer war ja das derjenige der den Reichsstein dann einsetzen sollte dann meinte gebt mir 100 Mags dann setz ich ihn ein !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ach Francis, genau um eine solche Abänderung der Regeln geht es ja hier, WEIL es eben noch kein Verstoß gegen die jetzigen Regeln ist :pinch: Es darf nicht möglich sein, dass ein einzelner Spieler (womöglich sogar Multirealmer) das ganze Reich mehrere Stunden warten lässt. Es gab sogar schon Fälle, in denen der Steinträger bis tief in die Nacht gewartet hat, um dann mit ein paar einzelnen Clanis den Drachenwunsch zu machen. Natürlich wurden hierbei meist die Bernsteine gewünscht, welche Zufall. Wie man sowa "Spieltaktik" nennen kann, ist mir sowieso sehr sehr schleierhaft, aber du kannst es mir gerne erläutern 8| Das Ganze hier mit zu vielen Drachenwünschen zu rechtfertigen ist ebenfalls Schwachsinn. Ach ja, ich bin kein Syrte sondern Alse und finde es denoch nicht akzeptabel wie es grade ist. (zur Info: Größtenteils haben die Syrten grade diese Probleme bei sich im Reich, weil viele Spieler und viele Wünsche). ----------------- Ebend ............. das selbe ist letztens in Ignis passiert, als einer der boykottieren wollte erst rumnervte und dann den Stein zurück in die WZ trug,
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Den Chat zuspammen oder beleidigen, führt zu einem Kick bzw. zur Stummschaltung desjenigen,der "Verbotenes" gemacht hat. Es steht aber nirgens geschrieben, dass es Verboten ist, stundenlang mit dem Stein auf dem Arm durchs Reich zu rennen, und seinen Spaß mit den anderen zu treiben. Das ist Fakt. Ich habe schon vor längerer Zeit einen Verbesserungsvorschlag gebracht, den andere dann auch noch ab und an, zu dem Thema geschrieben haben. Aber es wird seitens NGD nichts getan. Sie müssten ja das Spiel neu Programmieren, und dabei wieder die ganzen alten Bugs beheben, die mit jedem Up wieder aufgespielt werden. Mein Vorschlag war, sobald sich der Steinträger ins Reich begibt, werden die Steine automatisch ins Portal gesetzt. Und wenn es der letzte feindliche Stein war, so werden auch automatisch die letzten eigenen Steine ins Portal gesetzt. Nun kann man ja noch ein Zeitlimit für "Freund Hugo" der gerade AFK ist einbauen. Sagen wir Portal bleibt 10 Min. offen. Vorteil, keiner kann mehr auf Harvey, den imaginären Freund warten. Leute es ist Inva, die Steine kommen ins Reich...... Wer geht so kurz vor dem Drachenwunsch afk? Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Ebend es steht bisher nicht dort, dann muss das eben dort stehen, zumindest für den Deutschen Server ! Und da muss dann auch NGD nix programieren wenn ein GM on ist kann er denjenigen entfernen. Ich hab es selbst mal erlebt damals noch in Ignis als wir ein angekündigtes Arenaevent hatten von RPG damals noch und ein Spieler tierisch nervte, der wurde dann ständig vom GM weg geportet. Kann ja wohl net möglich sein das der GM selbst über so nen Fuzzi schon genervt ist und Angst um seinen Job haben muss weil er einen mal kickt !°
Link zum Thema
Tibi, gerade du weisst das es nicht um "warten" geht ;) Wie klar die beiden Statements gerade von euch ;)
Link zum Thema
Ich möchte das es Regeländerungen gibt für Leute die massiv das Spiel stören. Wenn zb ein Spieler im Chat stört wird er auch vom Server gekickt, warum geht das nicht auch mit solchen Spielern, die um Aufmerksamkeit zu bekommen und die Menge nerven zu können, den Stein nicht ins Drachenportal setzen. Entweder NGD Soll den Steinträger nach einer halben Stunde sterben lassen das ein anderer den Stein nehmen kann, ähnlich wie beim Relikt oder eben ein Kick löst das Problem. Und dazu braucht man nicht NGD sondern einfach eine Regelung von Gamigo für die GMs die bisher sagen sie dürfen das nicht. genervte Grüße
Link zum Thema
absolut dacore :thumbsup:
Link zum Thema
Früher gabs in Spielezeitungen mal Werbung mit einem Vorteilset, weiss nimmer was da drinn war. Und das Spiel gibts auch so frei zu kaufen , da ist dan zb. ein Pferd dabei. Aber ich finde auch sie könnten ruhig mal wieder Werbung machen
Link zum Thema
Ach ja , wie kommst dann das er sagte wie fies ich sei ner anderen syrtischen Beschi das Tricot weg geschnappt zu haben, mir Gemeinheit unterstellt, ich mir extra das andere Tricot gekauft hätte ! Damit meinte er dich, willst du mich jetzt veralbern ? Musst ihn net schützen , ich war Jahrelang in Ignis mit ihm in einem Clan ich bin sehr enttäuscht ! Ausserdem wurde mir bereits gestern schon zugetragen das du dich tierisch drüber aufgeregt hat und es als fies empfindest weil ich vor dem Event nicht so aktiv gespielt hatte ! Also tu jetzt net so ............. Ist mir eigentlich auch latte,, ich habe als ich erfahren habe das ich 2 kriege sofort gesagt wie doof ich das jetzt finde und natürlich hab ichmich auch gefreut , wer hätte das nicht. Das ihr das allerdings so neidet und so einen Mist verzapft ich hätte das extra gemacht ! Ehh geht gar nicht, wieman halt neimandem was gönnt und sich freut für Syrtis und mir praktisch unterstellen das ich was verkaufe ! Grotesk hab ich noch niemals getan ! Reicht jetzt echt !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "weed"** dagegen, werden eh nur die geier wieder belohnt, sollen alle egoisten auf ihren amus und ringen sitzen bleiben... und von wegen clanie ausleihen oder so... wird doch eh wieder nur für kohle vertickt, sollte sie handelbar werden ----------------- ahso , alle die Amus gewonnen haben sind Egos, watt ne Logik :( Ich hab dich anders in Erinnerung und nicht so, schade ----------------- jup sind sie, oder was willst du mit 2 amu und 2 ringe? ok 2 ringe kann ich verstehen, aber dass du extra noch n trikot kaufst um ne beschi aus sys zu verdrängen, das is egoismus... egoismus, dass man den anderen nicht gönnt und nur in den eigenen sack wirtschaftet ----------------- Sag mal hast du nen Tick , irgendwie nen Schwips oder was ? Was erzählst du hier für Müll ? Es reicht jetzt echt ! Ich spielte erst für Frankreich, dann erklärte mir Flo das Prinzipund ich schwenkte mit Yarkos auf die Schweiz, leider hatte ich dort einen sitzen der schob.... ist ja mittlerweile bekannt, also guggte ich wo ich noch reinkam und da war von Andalusia weit und breit nix zu sehen mein lieber ...... ich spielte dann für Bosnien und dort hockte Zhel Yaskor ............ also nix Andalusia, wenn du gespielt hättest wüsstest du das man nur den 1 sieht. Und als ich ihn dann überholte und er mich wieder und ich ihn wieder muss ja Sie , also Anda die ganze Zeit hinter uns gewesen sein mit Punkten. Was soll also dein gemecker ich hätte sie mit Absicht rausgehauen ! Und als sie Freitag Nacht da auf einmal auftaucht ja meinst du da geb ich auf ! Muss ich mich jetzt rechtfertigen weil ich das gewinnen wollte .... wusste ich das in der Schweiz der Typ der schon rausfäällt , ich glaub mir geht gleich die Hutschnur hoch. Frag mal Flucx was ich im Mumble sagte als Anda auf einmal in der Wertung da auftauchte ich war total traurig das sie es einfach net vorher mal fertig brachte mich anzuschreiben, hätte sie ja auch mal ne Woche vorher tun können, dann hätte man ja beratschlagen können wer welche Flagge spielt ! Und jetzt zu kommen und mir hintenrum auch zutragen lassen das man das gemein findet weil ich ne Zeitlang inaktiv war.... so sorry ich hatte Stress im Studium und ich muss mich auch net rechtfertigen wann ich spiele, ich spiele genug ! Ich finde euer Verhalten einfach peinlich und man sieht wie Neid Seelen zerfrisst :( Dann hättet Ihr halt mal in euren Clan die Bogis rausgeholt und sie dort schnorren lassen, dann hätte es vielleicht auch geklappt ! Aber nein, aber dann meckern ......... glaubs ja wohl nicht !
Link zum Thema
Huhu, auch wenn allgemein viel gemeckert wird, wegen Bugs die nicht gefixt werden und Preisen die seit Jahren nicht ausgeliefert werden ;) Muss ich hier mal sagen das ich es im Moment ziemlich cool finde, was es an Events und Preisen gibt. Endlich passiert hier mal öfter etwas. Und auch das nun jeden Tag GM`s online sind :thumbsup: Ihr bemüht euch im Moment sehr. Muss ja auch mal gesagt werden :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** dagegen, werden eh nur die geier wieder belohnt, sollen alle egoisten auf ihren amus und ringen sitzen bleiben... und von wegen clanie ausleihen oder so... wird doch eh wieder nur für kohle vertickt, sollte sie handelbar werden ----------------- ahso , alle die Amus gewonnen haben sind Egos, watt ne Logik :( Ich hab dich anders in Erinnerung und nicht so, schade
Link zum Thema
Dank für 2 Amus und 2 Ringe :thumbsup: Und danke Chan :love: das du mit mir in den letzten Stunden jagen gegangen bist, sonst hätte ich es nicht so geschafft wie es dann kam.
Link zum Thema
ebend, da steht das es bis Dienstag dauern kann!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LittleRedLung"** In syrits sind einige am schieben! Bin dann mal so fies und nenne die 3 : Am Meni Strand gestern, ist ja komisch das ein Hexer in 30 min über 700 Krps macht. Wären die GMS online gewesen hätten die auf jedenfalls Screenshots bekommen. ----------------- Sind doch keine Namen genannt, aber genau der wars ! Und heute hat er es schon wieder gemacht !
Link zum Thema
Moin moin, Frage an die GMs, so wie es ja verboten ist am Bind abzufarmen denk ich mir mal das es auch verboten ist das Leute mit befreudedten Reichsfeinden Nachts Punkte schieben. In Syrtis gibts so einen Fall, allen bekannt, wie überprüft ihr das ? Antwort wäre echt ganz lieb.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Irgwer hatte mal den Vorschlag gebracht ein Bossmonster auf die GM Insel zu setzen. So stark das nur 3 Reiche ohn töten können. Dort wird solange das Monster eine nicht Angriffszone geben. So wie bei Rey Momo. Dort können auch Syrten Alsen heilen etc. Sobald das Monster Tod. Ist wird die Zone aufgehoben und es gibt eine 3 Reiche Schlacht. Das Monster kann ja 1 x in der Woche Sonntag 20 Uhr. ----------------- Nette Idee, absolt dacor :) :thumbsup:
Link zum Thema
Hi, ----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Was ist eigentlich mit den harten Jungs aus Alsius geworden? Alle jammern nur noch herum und schreiben immer sie höhren mit Spielen auf! Und die anderen Reiche machen unser Leben auch nicht leichter, meinen sie können mit Uebermacht immer unsre Mauer einehmen das wir nicht mal mehr im eigenen Reich lvln können. Habt ihr keinen Mut mehr und müsst immer zusammen auf die Alsen? :rolleyes: ----------------- Zu Frage Nr.1 Keine Ahnung, ich kenn keine harten Jungs aus Alsius und jammern gibts doch in jedem Reich ! Vielleicht bist du nur zu Zeiten on in der auch die Jammerbratzen on sind. Und in denen Ihr die Opfer seid. Glaub mir auch Ihr macht anderen das Leben schwer und es ist nunmal so wie hier schon erwähnt, mal ist jenes Reich in der Überzahl , mal ein anderes. Und aus unserer Sicht arbeiten Alsen viel öfter mit Iggis zusammen als andersrum ! ----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Man hat doch viel mehr Spass wenn man was erreichen kann und Regnum wird damit auch wieder spannender. :) Kommt bitte wieder, abhauen hilft da auch nix. Oder muss es für das Reich Boni geben? Naja ich bleibe egal wie, hab gut Kundschaft durch mein LP, leider sind noch nicht alle so hoch, aber wird schon. ----------------- Ich finde Regnum oft spannend, mit natürlichen Momenten der Langeweile ----------------- **Quoted from "DragoBasler"** Was meint ihr? ----------------- spiel einfach wie es dir Laune macht und schalt die Ohren auf Durchzug. Such dir Spieler im Mumble oder TS mit denen du losziehen kannst und über die Meckerer lachen kannst :) just my 2 Cents
Link zum Thema
naja , den xim vorteilskauf gibt es zu jedem Fest an dem unterm Baum oder in Ostereiern Geldgeschenke liegen ;) Ich rede ja von den Aktionen davor , da habs ne Zeitlang fast jede Woche /14 tage Angebote Man könnte fast meinen Gamigo ist der Produktmanager flöten gegangen !
Link zum Thema
Huhu, letztes Jahr gab es für eine gewisse Zeit ständig schöne Angebote im Shop ... Rüstngsset verbilligt oder Kisten etc.pp Irgendwie scheint dies eingeschlafen zu sein ? Kann man damit wieder mal rechnen oder ist das Projekt einfach tot und eingeschlafen ? lg
Link zum Thema
Klasse Paket ........... ich hatte mir das auch geholt. Und als ich es nochmal holen wollte sagte mir die steamseite das ich schon nen Cose eingelöst habe :(
Link zum Thema
Also ich kann net meckern ich habe alles richtig bekommen. Und wenn man denen anständig schreibt kriegt man auch Antwort ! Ich sag nur "wie es in den Wald reinschallt" Der Gamigosupport ist was Xim betrifft schon kulant, ich habe schon zweimal was zurück bekommen , zb einmal mein Xim für nen umgewandelten Stab "evestab" der danach keine Farbe mehr hatte ;)
Link zum Thema
Nö, nix dergleichen bekommen. War echt seltsam, ich sah den Bind beim aufstehen, dann flog ich und als ich wieder einloggte war ich seltsamer weise vor dem Tor , normal wenn man Reichsmauer klickt bist du im Reich !
Link zum Thema
Huhu, gerade Schlacht in Efe, jedesmal wenn ich Reichsmauer zum aufstehen klicke, sehe ich noch das ich am Herbbind lande dann bin ich vom Server getrennt ! 3 Mal jetzt passiert kann ja nicht an meiner Leitung liegen !
Link zum Thema
schade die sind immer noch net da und Weihnachtsbäume sind dieses Jahr auch irgendwie weniger !
Link zum Thema
HoHoHo ..... hat denn schon jemand so einen Weihnachtsgoblin gesichtet ? Ich war im Reich und in der WZ unterwegs und als Inva war auch in Alisus, aber da war mal gar nüx ? schnieffff ich will Weihnachtsgoblins hauen ^^
Link zum Thema
Jetzt trollt er auch schon wo anders ............................. und wenn du schreibst "wer kennt das nicht " Dann können wir anderen ja ruhig mal sagen das wir deine seltsamen Lags komisch finden . Sicherlich kennt jeder Lags, nur der Unterschied ist das es bei dir immer in nem Kampf passiert und du anderen IMMER Bugusing unterstellst ! Alle alle böse ....ich stimm diesmal für den Grinch 8)
Link zum Thema
Komisch das dies anscheinend IMMER nur bei dir passiert ! Immer die selben die das im Chat schreiben , das ist einfach lächerlich ! Jeder der dir begegnet ist ein Buguser, wenn man net verlieren kann sollte man das spielen sein lassen :(
Link zum Thema
ich auch nicht , tröste dich ;) hab meine email geändert und es denen auch geschrieben , aber das Ticket wird gar net bearbeitet :(
Link zum Thema
Naja , hier haben die Betreiber des 3 Reiche Mumbels vor über einem Jahr schon versucht dies zu veröffentlichen und wurden gestoppt. Finde ich jetzt schon bissi paradox, die jetzige Aussage. Vor allem steckt da ja auch Herzblut drinn, denn die Betreiber bezahlen ja für den Server ! Wäre ja auch eine Alternative gewesen das Gamigo selbst einen TS oder Mumbleserver aktiviert. Wäre sicherlich angenommen worden.
Link zum Thema
Was soll eine zweite Rolle bewirken ?
Link zum Thema
Huhu, wäre schön wenn man eine Rolle kauft das man auch die Quest`s nachmachen kann die zB relevant sind, wie Schmuckquests, Ring des tödlichen Blicks zb. Da man von weißen Mobs kein Loot bekommt gibts auch den Ring nicht, da man dafür Loot eines Käfers abgeben muss.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "limider"** ----------------- **Quoted from "Jasia"** Kannst du mir bitte erklären wie du versuchst auf den Shop zuzugreifen? Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich bin über dieses "gamigogames" etwas verwundert. Grüße Jasia ----------------- ----------------- Auf die Seite wird man geleitet wenn man zB vom Spiel aus XIM kaufen will ! Was verwundert dich da ;) ? Und das ist die offizielle Addy von den Gamigospielen auf der man sich dann sein Spiel aussucht und sich einloggt. Ich habs gerade von 2 Rechnern ausprobiert ausprobiert, klappt alles wunderbar, wenn dann liegts an seinem Rechner
Link zum Thema
Stehen die Wörter hinterher irgendwo im Forum, nächsten Morgen oder so ? Kann ja vorkommen das man mal nicht spielen/On sein kann :(
Link zum Thema
Bohh Dober dann reit nach Meni da steht auch einer ! Vote dafür den eigenen Schmied killen zu können ;)
Link zum Thema
Wer den Schaden hat ........ es gibt doch Logfiles von Spielen , ergo kann man auch beweisen das er sich das gestern holte. Ich bin auch für die Rücksetzung solcher Dinge , doch wie soll man so etwas bewerkstelligen. Das ist jetzt kein Vergleich, denn soviel Magnas zu sammeln/erhandeln ist harte Arbeit, doch dann müsste man ja die Glückskisten auch retour geben können. Wie oft hab ich mich da schon geärgert ;) Ich wäre dafür das die GMs dann die Möglichkeit haben sowas zu verändern ! Ich erinnere mich auf Haven das die GMs dort , alle Waffen hatten die es gab, bei einem Massenspawnen dort zeigete das mal einer. Und die GM`s sollten auf allen Servern mit solchen Rechten ausgestattet sein. Und halt einfach mal Mensch sein und helfen dürfen. Du tust mir echt leid :(
Link zum Thema
Reischsfreund "Lio von IMBAAAAAAAAAA"
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Brick"** Ich schreibe noch in zwei anderen Spielforen intensiv, der Unterschied zu hier ist, das dort viele Moderatoren sind und man auch meist in jedem Thread ne Antwort bekommt. Der zweite ist das die Leute sich nicht derart ankeifen wie hier, ich frag mich warum ? Die Frage warum hast du dir damit selbst beantwortet! Hier wird nicht miteinander kommuniziert, Gms Kopieren so einen vorgedruckten Text rein der einen nicht weiterhilft das ist auch der grund wiso manche spieler so aggresiv reagieren. Sry aber meiner meinung nach sind Gms überflüssig da es den Support gibt und ingame noch mal ein "Help Lexikon" finde Gamigo sollte Gms sorgfältig wählen und dafür mehr Ingamefunktionen geben wie zb aus Bugs befreien, gebuggte Relikte oder so wieder zurücksetzen.Die Gms sind meist auch noch über Hotfix nicht mal informiert oder zumindest danach erst, sowas sollte nicht sein Gms sollten zumindest wissen was gefixt wird weil es ja klar ist das die Spieler fragen, da klingt es natürlich "sehr kompetent" wenn dir der Gm sagt: ja wissen wir auch noch nicht! Gms können nix dafür eig eher NGD/Gamigo die es versäumen das Team rechtzeitig zu informieren so sehe ich das und ich glaube nicht nur ich LG Brick ----------------- Also ansich wirken manche GMs konpetenter als andere und bestrebt was zu tun. Ich möchte den guten Willen gar nicht in Abrede stellen. Auch vorgefertigte standartisierte Nachrichten finde ich zum Teil legitim. Da muss man diffenzieren, der user hier neigt dazu schnell mal aus der Haut zu fahren eben weil es auch anonym ist. das ist auch eine Antwort auf das Warum 8) Ich muss jedoch auch sagen je unsensibler im Spiel miteinander umgegangen wird desto mehr werde selbst ich eigentlich eher ruhig, "aggro" und GMs die net antworten haben für mich dann auch keinerlei Akzeptanz mehr. Sorry irgendwie komme ich nie mit der Zitatfunktion zurecht wenn ich auf mehrere unterschiedliche Posts antworten möchte .... zu Shine ..... absolut dacore .... in anderen Spielen ist das auch so, GMs / Moderatoren dürfen zB nicht auf Servern administrative Aufgaben erledigen auf denen sie selbst spielen. Ich weiss hier zB von einem GM das er nicht auf dem deutschen Server spielt. Was ich absolut toll finde. Hier ist doch zuviel durchgesickert, ist so. Jeder weiß wer bestimmte GMs sind. Nicht gut, denn es ist schwer unparteiisch zu sein.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Samyr"** ----------------- **Quoted from "Ruy van Nat"** Würde mich auch intressieren, um was für ein Bild es sich handelt.Ansonsten stimme ich Para zu, in diesem Forum ist es nur schwierig sinnvoll zu diskutieren,da es immer Leute gibt, die in einem Forum ziemlich laut sind, warum auch immer :DIm Internet geht eben sowas ganz einfach, braucht man keine Angst vor "physischen" Schäden zu haben ^^Lg,Exil 4ever :love: :love: Naja sagen wir so , dass Bild ist etwas heftig. Etwas zu heftig. :rolleyes: Kann es dir per PN schicken , wenn du magst. ... ----------------- wenn es um das über bearbeitet Samal bind ist. den habe ich heute Nacht auch gesehen . ansonnst, würde mir auch sehr interessieren... was gestern Abend in Alsius vorgefallen ist, ist echt schlimm gewesen... unter aller sau Spieler, die GM,s spotten, nicht nur. regelrecht verarschen, und sie taten nichts Ausehr paar Blocks, und Kicks, ist nicht viel passiert. fakt ist, und das ist nur meine Meinung. die GMs müssen richtig durchgreifen, ansonnst verstehe ich denn sinn ein GM nicht was heisst GM ? Game Moderator ? oder Game Master ? oder Game Verarscht uns doch ?? mir persönlich taten die 2 GM,s gestern Abend echt leid, sie haben sich tapfer geschlagen das muss ich zu geben. Aber bitte.. lasst euch nicht die Füsse auf dem Kopf stellen. @Gretelchen klingt zwar blöd, aber es ist Hopfen und Malz verloren, mit dieser Com hast du keine Chance was zu ändern schau dir zb Corpe, meinst du im ernst er hat den falschen Thread angeklickt ? niemals im leben, so dumm ist der junge auch nun wieder nicht, das zeig dir, uns, wie es den Jungs alles scheiß egal ist, war ihr so schreibt... LG Diabolik ----------------- Es kamen hier doch durchaus sachliche Kommentare und Gespräche auch in schriftlicher Form führen nun mal auch weiter. Im Augenblick zu diesem unleidlichem Bild. ergo ist Hopen & Malz nicht verloren ..... und sicher weiß ich das Corpe das mit Absicht tat ! Bin ja net blontttt ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Meine Theorie: Das Spiel ist total kompetitiv ausgelegt und bei jeder Begegnung in der WZ tritt man nicht gegen NPCs an, sondern gegen Spieler. Und egal wie gut das EQ eines Spielers, durch Widerstehen und nicht zu letzt spielerisches Können kann hier jeder gegen jeden verlieren. Vll baut sich bei manchen Spielern Frust auf, wenn sie unterliegen. Und wenn sie dann einen Post desjenigen im Forum lesen müssen sie die Situation nutzen, um ihr beschädigtes Ego virtuell grade zu rücken. Btw vote for IP-Bann. Wenn ich an Leute wie "Gebannter ******" denke, die für ihren Bann noch verzweifelt nach Aufmerksamkeit winseln, wird mir ganz anders. ----------------- nope das kann nicht der Grund sein, denn ich kenne zB ein sehr aktives Spielforum in dem auch gegenseitig mit Namen gefightet wird und dort passiert sowas nicht !
Link zum Thema
knutscha du "Bannfreak" ;) Reichsfreund :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Feststeht, dass die leichten Ansätze des Götterkomplexes... oder auch "sich imba fühlen weil man ingame der "Babo" is" dieses Forum kaputt machen. Als ich gestern dieses Bild gesehen hab, was hier Samstag Nacht gepostet wurde... von dem bearbeiteten Samalbind, ist mir die Kinnlade nicht wieder hochgegangen. Hier sollte mal ein kompletter Umschwung von Regeln her, die auch Sinn machen. Zudem ist es blöd, dass GM's und Mod's CoR Spieler sind und daher, wenn auch geringfügig, parteiisch sind. ----------------- Kann ich nur zustimmen. Aber das Bild wurde doch gestern Abend hochgeladen oder gab es das zweimal? Perm-IP-Bann sag ich dazu nur. ----------------- Wer sowas bearbeitet & veröffentlicht, gehört meiner Meinung nach für ne Weile RL gebannt xD Sry aber geht einfach gar nicht 8| Keine Ahnung wann, mir wurde es nur zugeschickt. :pinch: ----------------- wer so etwas verbreitet macht sich strafbar, ganz easy ;) IP rauskriegen Anzeige starten !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Feststeht, dass die leichten Ansätze des Götterkomplexes... oder auch "sich imba fühlen weil man ingame der "Babo" is" dieses Forum kaputt machen. Als ich gestern dieses Bild gesehen hab, was hier Samstag Nacht gepostet wurde... von dem bearbeiteten Samalbind, ist mir die Kinnlade nicht wieder hochgegangen. Hier sollte mal ein kompletter Umschwung von Regeln her, die auch Sinn machen. Zudem ist es blöd, dass GM's und Mod's CoR Spieler sind und daher, wenn auch geringfügig, parteiisch sind. ----------------- Kann ich nur zustimmen. Aber das Bild wurde doch gestern Abend hochgeladen oder gab es das zweimal? Perm-IP-Bann sag ich dazu nur. ----------------- Juppsi, IP Bann, ganz ehrlich, ich glaube das ist das einzige sinnvolle um so ein Forum zu drehen. Oder Moderatoren die völlig schmerzfrei löschen ohne sich aufzuregen und zu closen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erod"** Ihr seid selbst schuld dass ihr über sinnlose themen oder wie ich sagen würde aus neid zu anderen Spielern threads eröffnet. ----------------- Sorry , es muss möglich sein , Spielverhalten und seine Meinung zu sagen, zu kommentieren ohne das geflame anfängt ! Lieber hab ich ein Forum das mal 2 Tage stiller ist als eines in dem Moderatoren irgendwann durch drehen weil sie nur noch am löschen sind !
Link zum Thema
Tja , ich wünsch mir die Einstellung wenn man einen Thread erstellt das man ihn selbst kontrollieren kann und unqualifizierte Beiträge einfach ausblenden kann.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Das es immer heißt es wären die Minderjährigen die Ärger machen... :D Ganz ehrlich, manchmal kommt es mir so vor als wäre ich reifer als ein paar der vermeintlich "erwachsenen" User... :P ----------------- Geb ich dir 100 % recht ..... doch natürlich rutschen einem Minderjährigem mal öfter andere Forumulierungen raus ;) Sprüche wie "Geh sterben" beeinhalten nicht das derjenige sterben soll ;)
Link zum Thema
Moin moin ihr lieben und bösen, ich frag hier mal nach dem Warum, in der Hoffnung ehrliche Antworten ohne dumme Bemerkungen , geflame zu bekommen. Mein Thread Egoismus, Reichswünsche, Spielverhalten wurde wegen dieses rumgelame geschlossen. Geschlossen wurden auch andere Threads in denen immer die selben Verdächtigen ;) dies Verhalten an den Tag legen. Ist vielleicht naiv zu erwarten das sich jemand ändert, nur ich frage mich, warum ist es in anderen Spielforen möglich das dies Verhalten nicht passiert und hier nicht ! Seid ihr alle 13-17 und noch zu unreif vernünftig argumentieren zu können, diskutieren ohne Beleidigen ? Nein seid ihr nicht,warum also ? Im Mumble oder im Spielchat regt sich jeder auf , ohh ich wurde schon wieder im Forum gesperrt, ich wurde Wochen gebannt, der Thread wurde gelöscht ..... die dummen Admins .............. genau so wird geredet. Ich schreibe noch in zwei anderen Spielforen intensiv, der Unterschied zu hier ist, das dort viele Moderatoren sind und man auch meist in jedem Thread ne Antwort bekommt. Der zweite ist das die Leute sich nicht derart ankeifen wie hier, ich frag mich warum ? Und Leute die permanent das Forum so stören wie hier, würden dort knallhart einen IP Bann kriegen. Hier ist es ja so das diese Leute meist mehrere Accounts besitzen. Warum ist das so ? Die Moderatoren / GM s hier sagen , "stand letztens in nem Beitrag von Thauron oder Nemeit" sorry bin zu faul zu suchen , sie sagen ...... "egal was wir schreiben ihr meckert eh " Das ist eine Bankrotterklärung an euch selbst, sorry , dann habt Ihr das nicht im Griff ! Das ist resignierend und wenig förderlich. Die User sagen .......... Die GMs sind eh dumm, haben keine Ahnung vom Spiel ..... "bei manchen pflichte ich bei der Meinung bei " ;) geben eh keine Antwort oder standartisiert , "stimmt , bei mir stehen auch Antworten aus" , sind korrupt . Ein Thread der absolut einem Spieleforum entspricht ist meiner Ansicht dieser Problem mit dem Spiel Absolut Themen bezogen, und auch die offinziellen schreiben , alles sachlich und toll, so solls sein ! :thumbup: Warum ist das hier so das es meist nicht so läuft ? Was läuft hier schief, warum keifen sich Moderatoren/GMs und User derart an, das sollen doch keine Feinde sein ? Hier ist es absolut nicht möglich einen Thread zu erstellen der "geliebter Feind" "bester Feind" oder ähnliches heißt. In der Hoffnung auf wenig flame ;) the real Gretelchen
Link zum Thema
also ich seh zur Zeit fast immer nur Alumasse ............ die einzigen die nie Masse sind, sind echt die Iggis
Link zum Thema
hmm , naja wenn sowas gefixt ist, ist es ja kein Spielvorteil oder Nachteil, da es bei keinem mehr passiert. Ich kann mir net vorstellen das es Spieler gibt die sowas im Vorraus berechnen das dies beim Gegner passiert.
Link zum Thema
Ich kann ja in einen Toten sonst auch keinen Spell ausser wiederbeleben oder verbrennen "Feind" reinhauen. Also sollte sowas schon mal gefixt werden das der Lebensretter abbricht.
Link zum Thema
Die Teamfähigstenspielr sind eben die mit denen man aktuell zusammen spielt ;) zB sich auch im Mumble abspricht. Oder Clans in Ihrem Chat. Alles andere hier "beste dies und das" ist doch alles meist beweihräucherung
Link zum Thema
Sehr dafür, das mit dem Lebensretter ist extrem nervig :( Ich sag dann immer , Na toll im Nirvana gelandet !
Link zum Thema
Mist ich muss jetzt off, geile Aktion und ich finde es toll, Gegenwehr ist doch geil :thumbsup:
Link zum Thema
Das ist doch auf beiden Seiten Masse !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** sagt ma bitte ehrlich wv seit ihr in samal gewesen 20?? 30?? ----------------- Meinst du jetzt ? Vielleicht 15-20 oder die Mega 3 reiche Schlacht ? Da waren wir mind 40 ! Keine Ahnung nicht gezählt,
Link zum Thema
Es war eine Alsenmasse on, denn Sie kamen von Thorkul, keine Ahnung in welchen Sphären Van Fanel spielt. Es war relativ ausgeglichen. Genauso wie die Riesen Samal Schlacht mit drei Reichen. Und die Iggis haben überhaupt net geholfen ! Die versuchten vereinzelt in kleinen Gruppen von hinten zu rushen und killten öfter mal nen Beschi am Fort. Keine Ahnung was du gespielt hast, das war ne tolle Schlacht !
Link zum Thema
Leute schschsch .......... nicht gemein werden. Ich hab hier etwas geschrieben/eröffnet weil Spielverhalten und Egoismus einfach zu viel wurden, mir zuviel wurden. Die Syrten sind im Moment auf dem Inva Trip, davor waren es die Iggis, davor die Alsen, es wird sich immer wieder drehen in diesem Spiel. Je nach Spiellaune und Geist der Leute. Die letzten Tage haben zumindest gebracht das man drüber im Chat redete und es nicht stillschweigend hinnahm. Und auch diejenigen die man des Egoismus anprangerte änderten 2-3 mal Ihre Taktik ;) Ihre jetzige gefällt mir :thumbup: mal sehen obs hält. Auch wenn ich selbst Amuwunsch doof finde, was soll man denn wünschen, EP immer um einen Tag verlängern und praktisch immer überschreiben ? Ignis und Alsen ständig dümmer wünschen, das sie - EP Bonus haben ? "Fände ich persönlich sehr gemein". Wir die meckern das kein EP läuft haben ja auch den Wunsch zu leveln und keiner sagt uns .... ehhh ihr Ego Levler, ich hab mir nun vorgenommen zwar zu sagen, bei dem oder dem find ich Amu doof, jedoch verstehe ich das es Spielspass bringt und ein Spiel soll ja schliesslich auch Spass machen. "I hope for peace" :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Dof ist schon ein guter clan nur ist es zurzeit so das es in syrtis kein Unterschied macht wenn mal ein guter clan nix macht.masse regelt halt auch ohne können. ----------------- Leider ist es so das ein Clan an dem gemessen wird was die Leute öffnentlich von sich geben. Ich selbst schere nicht alle über den selben Kamm, einige davon spielen ja auch mit Amu aktiv, es ist doch gar nicht so das Sie alle gammeln ! Unfair ist es nur einfach so wie ich am Anfang schrieb, wenn man etwas beanstandet, nämlich das EP nimmer liefen kriegte man fiese und gemeine Antworten und es kam nicht einmal Vernunft durch , so ala ..... sorry "wir wurden zu gierig, wir machen das beim nächsten Mal". Nein es wurde beleidigt und verhöhnt. Und beleidigte Leberwurst gespielt wenn Wünsche mal nicht so liefen. Oder gedroht die Steine nicht reinzutun, damit die Spieler frustriert off gehen und sie in der Überzahl waren. Nunja, eines hat diese Sache zumindest bewirkt, man redet drüber und vielleicht spielt man ja irgendwann auch mal wieder "zusammen" und nicht gegen das Reich!
Link zum Thema
Soviel zum Spielverhalten ......... gerade lief alles easy, kein Streit und Reli und Steine der Alsen geholt . Bis sich die DoF`s wieder einmischten udn meinten sie müssen Iggis helfen Ihre relike wieder zu kriegen. Ich frag mich warum ihr statt "ein eigenen Reich in Syrtis zu wollen" Ihr nicht gebündelt nach Ignis geht ;)
Link zum Thema
Tja schade Sadicera, sie lassen halt nichts unversucht alle zu ärgern, je mehr Aufmerksamkeit sie bekommen und je mehr wir uns beschweren desto dümmere Dinge lassen sie sich einfallen :( Ich bin jedoch der Meinung das dies stillschweigend hinzunehmen eine Art der Gleichgültigkeit ist die schon beinahe einem Einverständnis gleich kommt. Und deswegen find ich es gut das sich im Moment viel Gegenwehr im Chat ausbreitet. Sie haben auch einen Charakter mit dem Namen "Gretelchen" erstellt und heute war es allerliebst zu lesen wie dieses Gretelchen so tat als wäre es ich und sich mit Lighnings Syrten Charakter zoffte ;)
Link zum Thema
Warox ich kann deinen Frust gut verstehen :(
Link zum Thema
Anscheinend Eike :) Und weil EP gewünscht wurde kommen nun die drolligen Versuche weil man seinen Willen nicht bekommen hat. Wie immer , gebt Ihr mir nicht das Amu setz ich den Stein nicht rein ... undnun trag ich die Relis zu den anderen Reichen.
Link zum Thema
Unfassbar, da wäre eventuell mal Tagsüber möglich EP zu wünschen, man rackert sich ab fürs Reli und was tun die Amu-Boobs, diejenigen die haben/hatten was auch immer, bringen das Reli nach Ignis ....... wirklich genial :thumbup: Merkt Ihr es noch wie Ihr anderen Spielspass nehmt und für Unmut sorgt ? Ach ich vergaß Ihr wollt ja das wir uns aufregen, das jemand gegen euch spricht, über euch spricht! Ihr seid erbärmlich ...............
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sohn"** zuviel versprochen? wie du siehst, können wir uns sehr gut verteidigen undso :) ----------------- Achja und vorher das Gemetzel und den jenigen die dort die ganze Zeit kämpften nicht helfen, das ist echt fein ! Das Herb relikt hätte auch nicht weg sein müssen ! Labberbacke du ! Und bitte bitte einen neuen Drachenwunsch, das der Drache Hirn für dich regnen lässt !
Link zum Thema
Baldur, eigentlich hast du recht :) wenn es nicht so traurig wäre, die sind so ego, das sie im Moment die Alsenforts halten, erobern und nichts tun die eigenen Forts zurück zu erobern, denn bei euch gibts ja die Steine fürs feine Amu ;) "Kopf Tisch Kopf Tisch" sag ich da nur ;)
Link zum Thema
Der verständnisvollste, stillste, diplomatischste ReichsfreundSpieler ever :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- Gut gerechnet. Es sind genau 15%. Sag deinem Syrten-Freund er soll Mathe nachholen. Bei einem Boost, wird der Betrag nochmal erhöht. Bei einem Serverboost wird er nochmal erhöht. Lohnt sich nicht? Ich rechne dir vor: Exp pro Mob: 200 -> 200% Boost -> 600 Exp pro Mob Exp pro Mob: 200 -> 15% RLM Bonus, 200% Boost -> 690 Exp pro Mob Aber ok lohnt sich nicht. Wer Ironie findet, darf sich 8 mal im Kreis drehen und sich freuen. ----------------- Sagte ich ja und da es die letzten Tage 500% Boost im angebot gab haben sich viele eingedeckt damit ...... aber lohnt ja gar net ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- Gottchen gehts noch verbitterter ;) sorry nein ich lösche sicherlich nicht und es ist auch komplett am Thema vorbei was du hier loslässt. Ich bat extra darum nicht zu flamen .... doch lesen scheinst du genauso wenig zu können wie ich anscheinend zitieren ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;) ----------------- Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;) ----------------- Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- Das sagt jemand der nen Amu zum leveln nimmt !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** 1. Hör auf zu heulen ihr habt genug wünsche ! 2. Weil jetzt einmal ep nicht dran gekommen ist, meckerst du uns jetzt allen was vor ? 3. Dir is bewusst, dass ep die nächsten 1 - 2 Tage eh gewünscht wird oder ? PS: Geheule im syrtechat war schon immer amüsant und jetzt gehts im Forum auch schon los :thumbup: ----------------- Ahja , 1. wo hat der Rest von Syrtis genügend Wünsche wenn es innerhalb von nun schon 9 tagen nicht möglich ist EP zu wünschen ? 2. ja ich mecker, so what ! 3. Echt jetzt ? War immerhin viele viele Tage nicht möglich, ergo musst du auch mein meckern ertragen so wie wir eure Amuwünsche !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- Du überraschst mich positiv 8o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Es wird doch wohl nicht so schwer sein, bei 4 Drachenwünschen pro Tag, aller 7 Tage mal, also aller 28 Wünsche einmal Exp Bonus zu wünschen! Ist die Community von heute denn wirklich so doof. Sohn was meldest du dich denn überhaupt, mit deinen einfallsreichen Namen in Syrtis? Hat dich deine Familie in Ignis verlassen oder warum muss deine Anwesenheit nun in Syrtis stinken? Geh mal deine Gina leveln Man man man ist ja nicht so dass es Leute gibt die noch Twinks oder so leveln... und ihr seid dann die ersten, die wegen "WÄÄÄÄH kein EXP BONUS wenn ich meinen Twink level" heulen... ----------------- Danke Flo :) Ja das muss anscheinend sehr schwer sein :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ganz allgemeine mal ans Tipp, auch an dich Gretel ... Die Aussage: "Ihr seid alles Egos und jetzt wünscht mir EP!", die de facto hinter diesem Post steckt, macht dir die Leute die da wünschen nicht gewogener. Es wurden Bernstein-Amulette an Grim Charmers, Sohn, Kuzon u.a vergeben ... quais random an Leute die es noch nicht hatten. Hat das Gelaber von wegen "Immer die gleichen bekommen Amu!" aufgehört? Nein! Das zeigt einfach, dass es den meisten egal ist, was da im Portal abläuft. Hauptsache es gibt ein paar Leute die man als "Egos" usw beschimpfen kann. Vll verstehst du, dass es einem nicht leicht fällt, zu Gunsten solcher Leute zu wünschen? ----------------- Schade das auch du nicht verstanden hast das es mal so war das erst was für das Reich gewünscht wurde und dann solche Wünsche. Herrgott es geht doch nicht nur um mich ! Sei doch mal ehrlich ist doch net nur so das diejenigen wie ich die es öffentlich machen meckern. Da ist ganz viel Unruhe und Unmut im Reich. Ich habe das Spiel so verstanden das die großen das Reich verteidigen ;) Und auch etwas für die Allgemeinheit tun auch sozusagen den Nachwuchs pflegen ! Meine Güte EP läuft 1 Woche, den ganzen rest davon können sie sich doch wünschen was sie wollen, ist das so schwer einen Amuwunsch zu ofern für die Allgemeinheit. Vielelicht bin ich zu naiv zu gutgläubig ich glaub noch an Harmonie und mach mich nun mit meiner Aussage hier lächerlich. Freunde und Spielgefährten sagen , nimms dir nicht so zu Herzen, die kannst du nicht ändern ........... Doch mir selbst gehts um die Allgemeinheit und einige hier im Thread sagten ja auch das sie es nicht gut finden ! Das ist ein Spiel ja und soll es natürlich auch bleiben , doch es ist einfach für meinen Geschmack ungerecht , Tagsüber wenn wir alle mitmachen gibts WMC und Nachts wünschen die sich Amu, manchmalWMC und nochmal Amu das für diejenigen die auch Tagsüber Invas machen nur immer WMC bleibt. Die Aussage macht doch selbst ist also für die Katz ! Und ja , das ist ein mimimimi Thread für viele, ist mir auch gleich: sowas gehört mal gesagt das sie vielleicht doch mal im stillen Kämmerchen umdenken ....... die Hoffnung stirbt zuletzt !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** Gretel damit muss man klar kommen, hat auch relativ wenig mit Ego zutun aber was sollen die ganzen leute mit EP wunsch wenn die meisten welche bei Inva dabei sind nicht mehr lvln müssen?! Ich würd persönlich auch keine EP nehmen wenn ich dabei gewesen wäre, wieso sollte ich meine zeit auch für sowas unnötiges wie EP wunsch vergeuden. ----------------- Balfir, es geht aber nicht nur um den einzelnen sondern auch ums Reich, deshalb gibt es ja diese Wünsche, jeder neue Spieler und auch jeder der levelt und es leveln viele freuen sich über EPs. Auch als wir großen noch klein waren haben sich die jenigen die Invas machen EP für uns gewünscht, so funktioniert meines Erachtens Teamplay und miteinander spielen ! Und auch in Ignis hat man sich früher zu dollen Invazeiten auch immer EP gewünscht damit die levler was hatten. "Nachtrag" Und weisst du , ich schrieb das auch deswegen , weil nun 1 Person ein doppeltes Amu hat ! Und kein EP Läuft, sorry das ist Egoismus pur und dumm :(
Link zum Thema
Und was regelt Ihr denn ? Ihr regelt eure Amus ansonsten nix !
Link zum Thema
Liebes Söhnchen ..... auch die anderen Syrten beteiligen sich an den Invas zB Tagsüber , Ihr zieht das jedoch Nacht für Nacht durch und so ist es meist Tagsüber so das WMC anstehen ! Und deine Aussage ist Egoismus pur, das Spiel basiert nicht nur auf nächtliche Invas und dortiges Teamplay. Unter Teamplay verstehe zumindest ich ein bissel mehr !
Link zum Thema
Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird.
Link zum Thema
Reichsfreund ohne Portamu :) IMBAAAAAAAAAAAAAAAAA
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** In Syrtis sind uns die Drachen-Amus eig so schnurz geworden, dass jetzt eben (fast!) jeder mal darf. ----------------- Auch das stimmt nicht ! Es teilen sich 3 Clans und diejenigen die sich bei denen einschleimen ;) Und da dann genügend Amuträger im Portal sind hat keine andere Gruppe eine Chance ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** is keine verschwendung jemand ne freude zu machen - passt ja nur nich ins bild wie sozial und fair syrten sein können unterm strich halt doch einfach das beste reich scheinbar :thumbup: ----------------- Was ist denn an einem Portamuwunsch sozial ? Sie hat es mit einem Char damit sie leveln kann, genauso wie der Charakter Gina, die/der heute am Steinkreis gezeigt hat wie fail es ist so einem Spieler das Amu zu geben ! Das ist also rein egoistisch denn es geht Ihnen ja nur um Ihren eigenen Charakter zum leveln. Genauso fail war es Ulti das Amu zu geben weil er praktisch nie on war. Das man sich das manchmal wünsch finde ich völlig legitim, das von Atha, Chandra mit Schütze und Jatu geht für mich in Ordnung, auch mal ein Beschi der immer dabei ist, die spielen auch bei den normalen Schlachten mit ! .............. doch was hier abgeht ist ja ein regelrechtes Running auf Invas aus dem alleinigem Amuwunsch heraus !
Link zum Thema
Jetziger Reichsfeind ;)
Link zum Thema
IMBA Reichsfreund :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chandrasir"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Alles was extrem ist und kontinuierlich durchgezogen wird nervt. Und jedes Reich hat seine Hoch und Tiefphase. Gestern Nacht waren Alsen aktiv :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: undd zeigten das sie sich gegen Syrtis organisieren können. Hat es für nen Drachenwunsch gereicht ? ----------------- Falsch (der versuch war da)! Sys waren so nett und haben alsen geholfen und auch beim drachenwunsch mitgemacht (dort gab es WMC)! ----------------- Trotzdem war die Gegenwehr in Herb cool & deren Inva auch .......... k.a ob sie dann weitergemacht haben deshalb ja meine Frage ......... schade wenns nicht so war
Link zum Thema
Alles was extrem ist und kontinuierlich durchgezogen wird nervt. Und jedes Reich hat seine Hoch und Tiefphase. Gestern Nacht waren Alsen aktiv :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: undd zeigten das sie sich gegen Syrtis organisieren können. Hat es für nen Drachenwunsch gereicht ?
Link zum Thema
Es war immer so das 1 Reich über Monate Nachtinvas machte. Vor den Syrten waren es die Iggis die Monatelang nervten, davor die Alsen. Nur der Unterschied ist jetzt, das diese Spieler sich zusammengeschlossen haben, immer abwechselnd WMC & AMU wünschen und sie sich somit in eine Vormachtstellung gebracht haben. Denn egal wer sich gegen sie stellt im Portal die mähen alles nieder mit Ihren Amus. Dann versuchen sie auch noch zu erpressen "Lege das Ei nicht rein wenn ich kein Amu kriege" oder flamen und beleidigen in einer Tour im Chat, das alle anderen ja Noobs sind da sie gegen sie im Drachenportal ja nicht gewinnen können und und und, poosen nur rum. Ich hoffe sehr für die anderen Server das es bei denen nicht so ist :( Kleine Anmerkung noch ...... Die Alseninitiative heute Nacht war echt geil von euch, da hat man mal gesehen wie ärmlich Syrtis war ;) *leider*
Link zum Thema
Reichs Dadddddyyyyyyyyyyyyyy ;)
Link zum Thema
leggaaaa der User unter mir hat gerade im Mumble gerülpst ^^
Link zum Thema
Immer wieder gern ^^ der User unter mir nennt sich Schmuck Stück ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** okay, dass iss hier ein kreis für sich, besser ich geh... :wacko: :D ----------------- Ei isch kenn disch doch net ;)
Link zum Thema
kein Schlager ! Schlager = Ohrenkrebs Der User unter mir schnekt mir einen Dmg Ring ;)
Link zum Thema
Mein Traum meiner schlaflosen Nächte ^^
Link zum Thema
pschhhhhttttttttttttttt
Link zum Thema
Pech ....... der User unter mir hat nie Mana ^^
Link zum Thema
Nö, der User unter mir hat Schweißfüßchen ^^
Link zum Thema
Ein Piepmatz , REichsfreund
Link zum Thema
Ohh du schmutziger Schmetterling ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "Erik"** Richtig Gretel, der Fehler muss ganz eindeutig bei mir liegen. Ich bin leider Gottes nicht fähig die hier gestellten Tipps anzuwenden, auf Nullen oder O's zu achten, auf i und L und das Leerzeichen dahinter vergesse ich auch immer weg zu machen, und das schon über 2 Stunden. In der Tat Gretel, der Fehler liegt ganz klar bei mir! ----------------- Mach doch copy& paste , dann musst du auf nix achten ----------------- Oh mein Gott stimmt ja! Man wieso bin ich DA drauf nur nicht gekommen?! Ach Moment: ----------------- **Quoted from "Erik"** ...und das Leerzeichen dahinter vergesse ich auch immer weg zu machen... ----------------- Worauf könnte sich das wohl beziehen :wacko: ----------------- Sarkasmus hilft dir auch net weiter :( Übrigens muss das Leerzeichen dran bleiben, ich habs weg gelöscht und prompt nen neuen Code bekommen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** Richtig Gretel, der Fehler muss ganz eindeutig bei mir liegen. Ich bin leider Gottes nicht fähig die hier gestellten Tipps anzuwenden, auf Nullen oder O's zu achten, auf i und L und das Leerzeichen dahinter vergesse ich auch immer weg zu machen, und das schon über 2 Stunden. In der Tat Gretel, der Fehler liegt ganz klar bei mir! ----------------- Mach doch copy& paste , dann musst du auf nix achten
Link zum Thema
Also um die Uhrzeit müssten die Codes recht flott rausgehen. Wenn er die Codes bekommt liegt der Fehler ja sicher an Ihm und net an NGD !
Link zum Thema
Huhu, Also erstmal ein Lob das um die Uhrzeit sich hier noch gekümmert wird ! Das ist auch nicht selbstverständlich :) Bei dem ganzem Kram der hier aber gerade abgeht, mit email und vielen gebannten Accounts von Familien/Geschwistern, neues Update mit email Abfragen und und und. Mal eine Frage die hier noch nicht so kam. Wie schaut es eigentlich mit unserem Schutz aus, auch auf den Punkt bezogen das die Datenbank ja schon mal geknackt war ? Erzählen und schreiben könnt Ihr uns viel, doch habt Ihr einen Datenschutzbeauftragten bei Gamigo ? Ich möchte eigentlich schon gerne mal etwas von diesem lesen und seinen Namen wissen. "hab ich gerade bearbeitet" Er heißt "Norman Blicke" Er könnte sich hier aber schon mal äussern ! Ich frag das jetzt auch explizit , da man hier über Datenschutz nie viel liest und noch immer Kopien von Ausweisen gefordert werden was strafbar ist in fast allen Ländern der EU ! fragende Grüße datt Grätel
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erik"** @Lou wenn ich sage "5 Minuten warten", dann meine ich natürlich auch den aktuellen Code. Blöd bin ich ja auch nicht ganz, wenn ich auch blond bin :) Nun knapp eine halbe Stunde gewartet, doch wieder kein Ergebnis. Ich habe keine Ahnung warum scheinbar jeder Arsch reinkommt, nur ein paar Wenige mal wieder nicht, und ich darunter. An Serverüberlastung kanns wohl kaum noch liegen. Ich werd nur mit jedem weiteren Code pissiger, soviel kann ich versichern. ----------------- Du weisst aber schon das wenn der Code angenommen wurde , das praktisch nochmal so läuft , jedoch ohne Code eingeben, ergo das du dich ganz normal nochmal anmelden musst !
Link zum Thema
Bei mir ist der erste Code da von 21:24 ..... da ich das da noch nicht wusste hab ich natürlich wieder zugemacht ;) Und nu kam gar kein Code mehr ! Also will ja nüx sagen, aber der Mailserver von NGD ist kaka ! ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Ich hab auch noch nix ..... und einem geschenktem Gaul, guggt man net ins Maul ;) ----------------- Aber entscheide klug und weise, denn er geht nur 24 Stunden, sone Scheiße. ----------------- na supppa ;) mal nochmal alles durchwühlen , vielleicht find ich es ja
Link zum Thema
Ich hab auch noch nix ..... und einem geschenktem Gaul, guggt man net ins Maul ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Gelten denn die komischen medallien nicht mehr die man vor 2 Jahren gegen Xim kaufen konnte ? Wenn nicht find ich das ganz schöne Abzocke ! ----------------- Heul nich rum.. Medallien von vor Jahren haben mit dem Event nichts am Hut ----------------- Diese realm abzeichen haben sehr wohl was damit zu tun, denn das war auch eine Entrittskarte für die Insel, warum sollten die Leute die diese haben nicht mehr nutzen können ! natürlich ist es eine gute Idee das diesmal auch ohne XIM einsatz zu machen ! Und das überhaupt etwas stattfindet. Und es ist kein rumheulen wenn ich nachfrage , ob ich etwas gekauftes auch nochmal verwenden kann !
Link zum Thema
Gelten denn die komischen medallien nicht mehr die man vor 2 Jahren gegen Xim kaufen konnte ? Wenn nicht find ich das ganz schöne Abzocke !
Link zum Thema
Stadt...... AmsterdaM Land..... MexikO Fluss.....OdeR Film…... Robo CoP Tier......PferdebremsE Name.....EmelY Beruf.....YogalehreR Pflanze...RibiseL Getränk...LimonensafT Star....Telly SavalaS
Link zum Thema
Stadt...... BerliN Land.....NeuseelanD Fluss.....DonaU Film…...Urmel aus dem EiS Tier........SchlangE Name.....EmiliA Beruf.....AnwalT Pflanze... TausendschöN Getränk... Star... Auto.......
Link zum Thema
Ich hab mit meiner Hexe ein Hütchen mit 175 Mana und eine Tuni mit 170 Gesundheit & Widerstand 3 Feuer gedropt. Ressis auch Top
Link zum Thema
Stadt...... KarlsbaD Land..... Fluss..... Film….. Tier........ Name..... Beruf..... Pflanze... Getränk.. Star... Auto.......
Link zum Thema
hmmm wenns so laggt kann das aber auch an Deiner Grafikkarte liegen ! Seit ich nen neuen rechner hab hab ich mit Lags fast nie Probs selbst bei Massenschlachten
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Je mehr man spielt desto mehr Fehler entdeckt, das ist das größte Problem an deinen 2 Pfennig. ;) ----------------- Weisste man kann sich auch reinsteigern ! Klar ich hätte auch gern die Instanzen wieder, andere versprochene Dinge, viel lief schon schief, gestern konnt ich Nachts zB. meine Iggi WM Quest net abgeben und somit heute keine neue holen ........................ trotz allem machts immer wieder Fun und wenn es zu sehr nervt macht man halt ein Päuschen............................ und es waren Cents ;) keine Pfennige
Link zum Thema
Stadt......NürnberG Land.....GrönlanD Fluss.....DonaU Film…..UnbreakablE Tier........ EseL Name..... LuiS Beruf.....SesselbaueR Pflanze... RingelblumE Getränk..ErdbeerbowlE Star... Eddie MurphY Auto...
Link zum Thema
Sicher ist es ärgerlich das Dinge die angekündigt sind noch nicht umgestezt wurden, oder auf einmal nicht mehr funktionieren "Instanzen" Doch trotzdem macht es m.E. Fun, wenn man seinen Popo bewegt und mit anderen zusammen spielt und Spaß hat :thumbup: Und net den lieben langen Tag rummeckert und griesgrämig am Bind rumgammelt "immer die selben" auf gamigo und NGD schimpft und sich runterziehen lässt. Dann loggt doch aus und spielt was anderes bis Ihr wieder Bock auf Regnum habt ! Just my 2 Cents
Link zum Thema
Stadt......NürnberG Land.....GrönlanD Fluss.....DonaU Film…..UnbreakablE Tier........ EseL Name..... LuiS Beruf.....SesselbaueR Pflanze... RingelblumE Getränk.. Star...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Wir denken etwas zurück (2011) Bitte auf die Uhrzeiten achten ----------------- *giggel* Flo for Regnumpresident
Link zum Thema
Stadt......OslO Land.....OmaN Fluss.....NechaR Film…..Reality XL Tier........ LeoparD Name.....DoriS Beruf.....SekretäriN Pflanze... Getränk.. Star...... Auto.......
Link zum Thema
Nächstes Mal bin ich dabei :( sorry konnte erst jetzt on kommen *schnieff*
Link zum Thema
Der Link mit dem Tanzvideo ist ja geiloooo Bin ja mal gespannt wie das bei uns ausschaut :)
Link zum Thema
Ich werd auch schauen das ich da sein kann :)
Link zum Thema
Danke für die Reaktion und ich hoffe mal das es "nur" ein Bug ist :)
Link zum Thema
Hi, bei den Reichsquesten wird keine Lootquest mehr angezeigt. Ist das buggy oder wurde die rausgenommen ohne Ankündigung ?
Link zum Thema
achso ;) seltsamer Name dafür Den hab ich auch
Link zum Thema
Zwergenjodeltanz ??? Auch wenn ich von einigen für verrückt erklärt werde ;) Ich muss mir eh schon schlimmes anhören wegen meiner Lamai Liebe ;) Jo ich mach auch mit wenn es zeitlich passt. "Mit Flügelchen" ich werd mir jetzt zähneknirschend nen tanz kaufen , zu den Flügelchen passt doch datt spanische ;)
Link zum Thema
Juhu Feentanz, hmm das mit Amun wird dann aber wohl dauern, ich war nund reimaldort, eben wieder, und es gibt die Tänze dort gar nicht zu kaufen !
Link zum Thema
Essen ................ gute Idee :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarohna"** Ihr könnt jetzt gerne böse Kommentare schreiben? das bin ich ja von IG schon gewohnt? ^^ ----------------- HUHU, schau, so schlimm ist die Com ja gar nicht, ich habe in Deinem Thread nix böses Dir gegenüber gelesen. In vielem geb ich Dir auch Recht. Das jedoch Leute im Mumble, Levler an andere Reiche verraten hab ich noch nicht erlebt ! Mir persönlich macht das Spiel nur Spaß wenn ich mit Freunden spiele, oder einen sehr aktiven Clan habe. Du solltest Dir wenn dir am Spiel etwas liegt dringend Leute suchen mit denen Du Spaß haben kannst. Als ich damals mein altes Gretelchen auf 60 gelevelt habe, erst auf der Zyklopenwiese neben dem Sumpf und dann im Sumpf, kam ständig der selbe Levelkiller, ein Jäger, ein kleiner Alse :P Arka, wie heißt dein verdammter Jäger :?: ;) Überall in den klassischen Levelgebieten wird gewildert, ich denke am schlimmsten am Steinkreis & am Alsen OL. Dort bin ich auch fast verrückt geworden als ich auf einem anderem Server dort leveln wollte. Ich hab dann echt verstanden das es auf Muspell damals zu wenig Alsen gab, denn die hatten sicherlich gar keinen Spass mehr. Das Lowis in einer Schlacht net gerezzt werden ist leider oft so, als erstes werden Beschis und Barbs gerezzt, denn die sind meist relevanter für die Schlacht, erst zum Schluss wenn der Feind weggehauen ist und man wieder wartet werden die anderen nachgerezzt. Solche Sprüche die du geschrieben hast, hab ich auch noch nicht so oft gelesen! HAMMER Leider ist es wirklich so das der Ton , gerade am Bind oft sehr eklig ist. Da ich jetzt wieder ein paarmal in Syrtis war muss ich sagen, dort isses noch schlimmer als in Ignis :( Und leider wird das niemand ändern können ausser GMs stellen sich dort wirklich den ganzen Tag hin und verwarnen ! "Wunschvorstellung" ;) Ich hoffe du bleibst diesem Spiel erhalten :)
Link zum Thema
Ihr seid so GAGA das es eigentlich schon wieder gut ist :P
Link zum Thema
Uii danke Zeru :) *gefindet*
Link zum Thema
Vielleicht kann ja jemand helfen, ich habe eine Reichsquest angenommen und muss eine gewisse Anzahl von Großer feuriger Gargoyle killen, hmmm feurig, heißt für mich in Shaana oder VZ, da ist aber nix ! büdde büdde sagts mir ;)
Link zum Thema
Huhu, ----------------- **Quoted from "feentanz"** na ja, ich kann es verstehen. Da ackert man sich nächtelang ab, hilft dabei seinem Reich immer wieder zusätzlichen EP-Bonus zu verschaffen. Ein Spieler bekam bereits letzte Woche das Portalamu, dass dann ein aktiver Spieler wie Boni, der seinen Barb auch noch gerne spielt, auch einmal dieses Amu tragen möchte.... ich kann es verstehen und auch, dass er Stunden dafür ausharrte. ----------------- Feentanz, ich finde es einen Unterschied ob man was fürs reich tut oder die Invas nur durchzieht weil "einer" das Amu will. Ich mag Boni auch .... wegen Ihm hat meine Schützin Flügelchen ;) Jedoch warst Du sicherlich nicht die ganzen Nächte davor On, als er halb verrückt wurde das nix schief geht, eben weil man IHM das Amu versprochen hatte. Er und No Mercy haben in meinen Augen heftig verloren, die meisten davon sind durch diese Nachtinvas einfach nur unausstehlich geworden und mega arrogant. Ich schiebs mal auf zu wenig Schlaf und freu mich wenn Sie alle wieder in die Schule müssen ;) Ich war ein einziges Mal PRO Amu, in Syrtis, da zogen wir mal in zwei Nächten auch Invas durch und Flo wünschte sich dann zum Schluß auch das Amu. Das war auch völlig OK ! Es geht für mich um das WIE ! Und das ging hier gründlich in die Hose :(
Link zum Thema
Wo hab ich jetzt nur meinen Jäger abgestellt ;) hihihi sorry Boni, lach mich tot ..................... ich mag dich, doch das Amu gönn ich keinem !
Link zum Thema
Aber selbstverständlich Donilein ;) der User unter mir kriegt NIE Heal ;)
Link zum Thema
Also das mit dem Avatar bitte echt ändern, ist ja scheusslich wie verkleinern man das muss. Und angepasst wurde es nicht als es ein bisserl grösser war. Obwohl es da steht.
Link zum Thema
Der User über mir überschätzt sich Göttlich ^^ ----------------------------------------------------------- Der User unter mir hat ungewaschene Füße ;)

Gästebuch von Gretelchen

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Mar 11th 1993 (24) * Gender Female * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (174)** * **Lohnt es sich weiterzuspielen?** Sunday, January 1st 2017, 9:50am * **Ticket Verteilung stimmt nicht** Sunday, November 27th 2016, 4:27pm * **Ticket Verteilung stimmt nicht** Sunday, November 27th 2016, 3:10am * **Ständig crash** Sunday, April 10th 2016, 1:30pm * **Ständig crash** Friday, March 25th 2016, 9:42pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Guestbook (3)** * **hallu .....** By Exar (Monday, July 8th 2013, 4:45pm) * **huhu ich lass mal liebe Grüße hier und wünsch Dir einen schönen Übergang ins Wochenende. CU ingame ...** By mcloud (Friday, June 14th 2013, 2:35pm) * **Be careful with your words. Once they're said, they can only be forgiven, not forgotten !** By Gretelchen (Thursday, May 30th 2013, 1:27am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Gretelchen **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:00pm * **Last activity** Saturday, November 4th 2017, 9:06pm * **Profile hits** 2,942 (1.47 Hits per day) * **Posts** 174 (0.09 Posts per day) **Contact** * Download vCard Gretelchen **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 9:00pm * **Last activity** Saturday, November 4th 2017, 9:06pm * **Profile hits** 2,942 (1.47 Hits per day) * **Posts** 174 (0.09 Posts per day)