Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00044 Angebote im Shop – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00044 Angebote im Shop

1
profile picture
Huhu, letztes Jahr gab es für eine gewisse Zeit ständig schöne Angebote im Shop ... Rüstngsset verbilligt oder Kisten etc.pp Irgendwie scheint dies eingeschlafen zu sein ? Kann man damit wieder mal rechnen oder ist das Projekt einfach tot und eingeschlafen ? lg
2
profile picture
Hallo, wir haben ja erst jetzt gerade - auch wenn es nicht direkt etwas mit den Angeboten zu tun hat - einen 50% Boost hinter uns. In der weiteren Zukunft wird es sicherlich noch weitere Aktionen geben ;-) Derzeit ist aber uns noch nichts genaues bekannt zum Thema "Wann?" und "Was?". Grüße Jasia
3
Der Boost war 100%... NGD hat zur Zeit keinen Strom, meinte der Entwickler... deswegen passiert nichts
4
Jasia wird die 50% auf Xim meinen. Weil es ja hier um Xim Angebote geht.
5
die haben doch Stromausfall gerade in ihrem ngd-Büro
6
profile picture
naja , den xim vorteilskauf gibt es zu jedem Fest an dem unterm Baum oder in Ostereiern Geldgeschenke liegen ;) Ich rede ja von den Aktionen davor , da habs ne Zeitlang fast jede Woche /14 tage Angebote Man könnte fast meinen Gamigo ist der Produktmanager flöten gegangen !
7
Der InGame-Shop brauch eh mal mehr neues das alte Zeug is langweilig, eigtl. auch kein Wunder das Optik spieler nix mehr kaufen an Xim, wer Kisten kauft hat eh nen Schuss, da die Teile das Geld nicht Wert sind.
8
profile picture
Hallo zusammen, da die Frage, wann denn mal wieder ein Sale oder ähnliches kommt, nun geklärt ist schließen wir hier. Ihr könnt Euch sicher sein, dass da auch wieder etwas kommen wird. Momentan ist uns in der Hinsicht noch nichts Direktes bekannt, aber sobald wir etwas Entsprechendes gemeldet bekommen, werden wir euch informieren. :thumbup: Wir haben weiterhin ein paar Beiträge hier gelöscht. Es sollte klar sein, dass jeder sein Geld ausgeben kann wie er es für richtig hält und das man bei dieser Thematik in keinem Fall provokativ werden muss! Liebe Grüße, Celtas PS. Jasia meinte natürlich den 50%-igen Ximerin-Bonus ;)