Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Celtas – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Celtas«

profile picture

Alle Beiträge von Celtas

Link zum Thema
Mit solchen Dingen muss ich mich noch gar nicht herumschlagen ^^ Der User unter mir levelt am liebsten nachts.
Link zum Thema
Bald habe ich zwei Wochen Ferien :thumbup: Der User unter mir wird jetzt leveln gehen.
Link zum Thema
Ich bin eher der Feldarzt, ich konnte noch nie das Schwert schwingen und Duelle... oh je... :D Der User unter mir macht meine Hausaufgaben :thumbup:
Link zum Thema
Ich bin schon seit 7.40 Uhr wach 8| Der User unter mir genießt das schöne Wetter draußen.
Link zum Thema
Guten Abend, die Putzfeen sind mal kurz durchgehuscht und haben mal ein wenig für Ordnung gesorgt ;) Endwar2015, wie schon erwähnt, hat jedes Reich seine "Höhen und Tiefen". Mal ist mehr los, mal weniger - das war so und wird wohl auch so bleiben. Daran können wir schlecht was ändern, aber du wirst sehen, dass auch mal der Punkt kommt, an dem Ignis oder Syrtis weniger Spieler haben. Letztlich möchten wir dich bitten, etwas mehr auf deine Wortwahl und deine Ausdrucksweise zu achten. Dennoch viel Spaß weiterhin und einen ruhigen Sonnabend sowie einen angenehmen Start in die Woche, Celtas
Link zum Thema
Ich schick ne Postkarte, wenn ich oben bin :thumbsup: Der User unter mir hat bald wieder Ferien.
Link zum Thema
Das ist verdammt lange her ;) Der User unter mir freut sich auch auf Montag. Schließlich ist da fast schon wieder Freitag.
Link zum Thema
Du als Diktator: Talent:Ausbaufähig, aber vorhanden Deine Amtszeit:8 Jahre Führungsstil: technokratisch Ideologie:Sozialistisch So verlief Deine Diktatur:Mit einer Mischung aus Unterdrückung, Hinterlist und kleinen Freiheiten hast Du versucht, die Herzen der Menschen zu gewinnen. Leider sind Deine sozialistischen Reformen ziemlich in die Hose gegangen. Gegen einen Überwachungsstaat und dem gelegentlichen Verschwinden von Menschen haben die Deutschen traditionell kein Problem. Als aber die Bananen in den Supermärkten ausgegangen sind, ist der Mob auf die Barrikaden gegangen. Du konntest Dich aber noch rechtzeitig nach Chile absetzen, wo Du jetzt Koka-Kautabak an Touristen verkaufst. Job-Alternativen: Apotheker, Nerd Möchte jemand "Kautabak"? Das Tütchen kostet auch nur 80 Euro! Nicht überzeugt? Wenn Ihr das Zeug jetzt sofort mitnehmt, bekommt Ihr sogar ein Gramm mehr! :thumbup:
Link zum Thema
Hallo, mir hat es des Öfteren geholfen, Regnum als Administrator auszuführen. Ich weiß ja nicht, wie du das bei dir eingestellt hast, aber vielleicht hilft das ja. Sollte dem nicht so sein, werde ich mal weiter forschen ;) Liebe Grüße, Celtas
Link zum Thema
Hallo zusammen, leider muss ich Euch sagen, dass wir nichts Neues zu den Instanzen wissen. Ich kann Euch aber versichern, dass wir Euch selbstverständlich Bescheid geben, sobald wir mehr wissen. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aber leider wirklich nichts dazu sagen. Liebe Grüße und eine schöne Mittagspause, Celtas
Link zum Thema
Da die Gefahr viel zu groß ist, gestochen zu werden... passe ich :D Der User unter mir hat auch ein Fliegengitter im Fenster.
Link zum Thema
Guten Abend, jetzt haben wir uns doch alle mal wieder gern. :) Toxotic, natürlich ist es nicht richtig, dass jemand ein Video dieser Art von deinem Charakter gedreht und auf YouTube gestellt hat. Jedoch haben wir keine Möglichkeit dem Spieler nachzugehen, da ein Kanal-Name auf YouTube leider kein ausreichender Anhaltspunkt ist. Viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen. Jedenfalls wünsche ich Euch jetzt, wo wir uns alle einmal ausgelassen haben, eine ruhige Nacht. Liebe Grüße, Celtas
Link zum Thema
Hallo zusammen, das von Ery genannte Problem ist uns unbekannt. Bisher wurde uns dies noch nicht gemeldet weder noch ist uns dies als private Spieler noch nicht aufgefallen. Auf jeden Fall werden wir dies weiterhin beobachten. Sollte das Problem weiterhin auftreten, bitten wir Euch, Euch per PN hier im Forum zu melden oder eine Mail an regnum@gamigo.com zu schreiben. Damit sollte dies fürs Erste geklärt sein. Liebe Grüße, Celtas
Link zum Thema
Also vor meinen Fenstern kleben so Jalousien die halten die Sonne etwas ab. Das hilft aber nur ein wenig, da die Sonne ab ca. 14.00 Uhr voll auf meine Fenster scheint. Heute geht es aber, es sind nur 28°C hier, liegt aber auch daran, dass mein PC nur das Forum und Musik laufen hat. Zocken geht im Hochsommer wirklich gar nicht. Außerdem gehe ich bei dem Wetter lieber raus - in den Schatten :D Dreht die Maschine also etwas runter, dann wird es nicht ganz so heiß :P
Link zum Thema
Nein, bei mir scheint schon den ganzen Tag mit 32° C die Sonne - mir persönlich viel zu heiß. :D Dem User unter mir reichen auch 26 Grad im Schatten.
Link zum Thema
Hallo zusammen, wie dem üblichen Leid, das wir alle mit uns tragen, können wir Euch auch hier nur sagen, dass wir nicht wissen wann der Testserver Amun wieder zur Verfügung stehen wird. Warum er nicht da ist, wann er wieder im Launcher anzuwählen ist, wozu er dann online ist, können wir ebenso wenig sagen. Wir wissen dazu leider nichts. Das ist alles, was wir derzeit sagen können. Liebe Grüße, Celtas
Link zum Thema
Sowas nennt man bei uns "Beweglicher Ferientag" - ist aber egal, wichtiger ist doch, dass ich frei habe. :D Der User unter mir schläft seinen Kater von gestern aus :wacko:
Link zum Thema
Nein, ich beschenke viel lieber. Das Gesicht der Person ist ein größeres Geschenk als jedes andere ;) Der User unter mir genießt die Sonne und die warmen Temperaturen .
Link zum Thema
Ähh.. ich habe gerade erst gefrühstückt. Dickmanns auf nem leckeren Petersbrötchen. Wer braucht schon Wurst und Käse? Der User unter mir frühstückt auch erst jetzt.
Link zum Thema
Hallo zusammen, Tibain lag da schon gar nicht so falsch. Durch ein, durch Alienware gesponsertes Event hatte man die Chance einen Teil dieser besonderen Rüstung zu erhalten. Das Event ging vom 23. März 2011 bis zum 23. April 2011 und bot die Chance einen Teil dieser besonderen Rüstung zu erhalten und fand auf den Servern Horus als auch Ra statt. Um an diesem Event teilnehmen zu können gab es zwei Möglichkeiten. Zum Einen konnte man das benötigte "Tournament Ticket" aus dem Item-Shop kaufen, oder aber es galt eine spezielle Quest abzuschließen und das Ticket von Monstern zu droppen. Dieses war dann eher eine Einladung, als eine erkaufte Erlaubnis zur Teilnahme. Hatte man dieses Ticket ein mal ausgerüstet zählte dieses Punkte die man durch das Töten von Reichsfeinden erhielt. Diese wurden in einem speziellen Ranking gezählt. Letztlich erhielten die jeweils besten fünfzig Sammler einen Teil dieser Rüstung. Außerdem gab es eine besondere Quest im Bereich des Realm-vs-Realm für die es dann die bereits besagte sehr seltene Maske gab. Diese spezielle Quest konnte jeder beenden - ohne "Tournament Ticket" oder "Tournament Invitation" . Nach diesem Event gab es keine Möglichkeit mehr, diese Rüstung zu bekommen. Da dieses Event aber nie auf Valhalla stattgefunden hat und wir hier von fremden Servern sprechen - schließen wir hier. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Spiel, Celtas
Link zum Thema
Hallo zusammen, ich level ja auch ganz gerne, dabei gibt es auch die Klassen, die ich am liebsten spiele und die, die ich verstauben lasse. Ich spiele nicht jede Klasse und habe auch nicht jede bis 50 gespielt. 1. Beschwörer (Ich liebe meine Stabskillung samt Golem einfach :thumbsup: ) 2. Barbar (Ja, auch Schaden klopp ich gern mal raus) 3. Schütze 4. Ritter Ja, das sind die Klassen an die ich mich erinnern kann und die noch leben - den Hexenmeister und Jäger habe ich einfach zu wenig gespielt.
Link zum Thema
Kiwis... doch, wenn sie nicht mehr so sauer sind gern :thumbup: Der User unter mir darf morgen auch ausschlafen und ärgert sich darüber, dass morgen schon Sonntag ist... ^^
Link zum Thema
Hallo Community, hier möchten wir euch alle spielermöglichen Chatbefehle zeigen. Falls wir etwas vergessen haben sollten, könnt ihr uns gerne per PN darauf hinweisen ;) Mit freundlichen Grüßen Euer Champions of Regnum Team
Link zum Thema
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Offensives Portal Erstellt ein Portal, welches bis zu 25 Verbündete zu einem der verschiedenen Zielpunkte teleportieren kann. Dauer: 15 Sekunden Typ: Sofort Kosten: 100 Mana Erholung: 1200 Sek Global Cooldown: Sehr Kurz Aussprechzeit: 10 Sek Auswirkung: Der Anwender kann ein Portal zu den jeweiligen äußeren Brücke in der Kriegszone öffnen. Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Aussprechgeschwindigkeit um 15% und die Intelligenz um 5%. Mächtiger Efeu Efeu wächst in der Nähe der Füße des Gegners und fängt ihn ein. Typ: Konstant Dauer: 4 Sek. Bereich 6 Kosten: 500 Mana Erholung: 40 Sek Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: 0,5 Sek. Auswirkung: Die betroffenen gegnerischen Spieler können sich nicht bewegen. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Hexenmeister erhöht seine maximale Gesundheit um +550.
Link zum Thema
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Defensives Portal Erstellt ein Portal, welches bis zu 25 Verbündete zu einem der verschiedenen Zielpunkte teleportieren kann. Typ: Sofort Kosten: 100 Mana Erholung: 1200 Sek Global Cooldown: Sehr Kurz Aussprechzeit: 10 Sek Auswirkung: Der Anwender kann ein Portal zum eigenen Schloss oder zu dem eigenen Hauptfort öffnen. Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Aussprechgeschwindigkeit um 15% und die Intelligenz um 5%. Göttlicher Schutz Der Warmaster lernt einen Schutzzauber, den auf Verbündete anwenden kann. Solange der Zauber aktiv ist, wird jede Heilung ergänzt. Typ: Konstant Dauer: 60 Sek. Kosten: 200 Mana Erholung: 45 Sekunden Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: 1 Sek. Reichweite: 20 Auswirkung: Das Ziel des Spells verfügt über einen Heilbonus von 25%. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Beschwörer erhöht seine maximale Gesundheit um +700.
Link zum Thema
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können Warmaster Bake Platziert eine Bake. Verbündete, die mit ihr interargieren, erhalten einen defensiven Segen, welcher die maximale Gesundheit erhöht. Die Bake bleibt 1 Minute stehen. Typ: Sofort Kosten: 150 Mana Erholung: 600 Sek. Global Cooldown: Sehr kurz Aussprechzeit: 0,3 Sek. Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Erhöht die Stärke des Barbars um +15% Heroischer Schuss Ein mächtiger Schuss, der die Bewegungsgeschwindigkeit der Gegner in der Näher mindert. Typ: Konstant Dauer: 5 Sek Bereich: 6 Kosten: 150 Mana Erholung: 30 Sek. Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: 0,5 Sek. Auswirkung: Die Bewegungsgeschwindigkeit der betroffenen gegnerischen Spieler wird um 25% gemindert. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Barbar erhöht seine maximale Gesundheit um +300.
Link zum Thema
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Paladins Hilfe Dank seiner Hingabe, heilt der Warmaster einen Verbündeten. Typ: Sofort Kosten: 200 Mana Erholung: 40 Sek. Global Cooldown: Sehr Kurz Aussprechzeit: 0,5 Sek. Reichweite: 2 Auswirkung: Für einen Verbündeten Gesundheit +250/450 Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Verfassung des Ritters um +15% Segnung Dank seiner Hingabe, gibt der Warmaster eine selige Heilung. Typ: Sofort Kosten: 250 Mana Erholung: 90 Sek Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: 1 Sek Auswirkung: Der Ritter heilt sich selbst um +200 Gesundheit. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Ritter erhöht seine maximale Gesundheit um +350.
Link zum Thema
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Feuer-Pfeil Startet einen Feuer-Pfeil über die Verbündeten um das Eis zu schmelzen, welches die Bewegung verhindert. Typ: Sofort Kosten: 150 Mana Erholung: 30 Sek Global Cooldown: Sehr kurz Aussprechzeit: 0,5 Sek Reichweite 25 Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Geschicklichkeit des Schützen um 15%. Killerinstinkt Der Warmaster steigert seine Fähigkeiten. Er gerät in einen Rausch. Jeder Angriff trifft. Solange diese Kraft wirkt, ist der Spieler nicht in der Lage sich zu bewegen. Typ: Aktivierbar Dauer: 120 Sek. Kosten: 150 Mana Erholung: 15 Sek. Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Schütze erhält eine Treffer-Chance-Bonus von 100%. Dafür kann er sich nicht bewegen. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Schütze erhöht seine maximale Gesundheit um +300.
Link zum Thema
Kriegsrat Der Warmaster erlernt eine Sprache, mit der er nur mit Gleichgesinnten kommunizieren kann. Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Öffnet einen Kriegschat indem nur Warmaster lesen und schreiben können. Horn des Ansturms Der Warmaster verstärkt seine Verbündeten, wodurch sich ihre Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Diese Macht kann nur beschworen werden, wenn der Jäger von minimum 4 Verbündeten umringt ist. Typ: Konstant Dauer: 30 Sek. Bereich: 10 Kosten: 100 Mana Erholung: 60 Sek Global Cooldown: Sehr kur Aussprechzeit: Sofort Die Macht des Warmasters Steigert die wichtigsten Attribute seiner Klasse Typ: Passiv Global Cooldown: Kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Steigert die Geschicklichkeit des Jägers um 15%. Kopf der Gruppe Der Warmaster erhöht den ausgeteilten Schaden für eine kurze Zeit. Die Fähigkeit kann nur verwendet werden, wenn mindestens ein Verbündeter in der Nähe ist. Typ: Konstant Dauer: 30 Sek. Bereich: 10 Kosten: 250 Mana Erholung: 120 Sek. Global Cooldown: Sehr kurz Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Erhöht den eigenen Waffenschaden um 10%. Warmaster Blut Der Warmaster kann durch jahrelanges Training seine Fähigkeiten erhöhen. Typ: Passiv Global Cooldown: Normal Aussprechzeit: Sofort Auswirkung: Der Jäger erhöht seine maximale Gesundheit um +500.
Link zum Thema
Das Erreichen des Warmasterstatus war schwierig, aber sobald du dies hinter dich gebracht hast, eröffnen sich dir neue Möglichkeiten mit einem neuen Skillbaum. Dieser Skillbaum heißt „Warmaster“ und beinhaltet bei jeder Klasse teilweise unterschiedliche Fähigkeiten. Das Gute ist, dass du keinerlei Kraftpunkte für eine Fähigkeit im Warmasterbaum aufwenden musst. Du musst lediglich deine Disziplinpunkte verwenden. Also öffne dein Magiebuch, nachdem du deine komplette Warmaster-Rüstung angelegt hast. Hier siehst du neben den üblichen Skillbäumen auch den Warmasterskillbaum des Ritters. Den WM-Skillbaum musst du auf Level 19 skillen, um alle Warmasterfähigkeiten nutzen zu können. Dennoch ist auch eine Teilnutzung der Fähigkeiten möglich, damit du Disziplinpunkte einsparen kannst. Im Folgenden listen wir alle Klassen mit ihren jeweiligen Fähigkeiten auf.
Link zum Thema
Um Warmaster zu werden, benötigst du alle Rüstungsteile, keine Waffen! Die Rüstungsteile kannst du bei einem Warmaster in deiner Reichshauptstadt mit Warmaster-Coins kaufen. Der Warmasterhändler befindet sich in der Nähe der Edelmänner. Insgesamt kosten alle Rüstungsteile zusammen 120.000 Warmaster-Coins, jedoch hat jede Klasse unterschiedliche Warmaster-Rüstungsteile: Ritter Warmasterhelm | Warmasterbrustpanzer | Warmasterschulterstücke | Warmasterhandschuhe | Warmasterhose | Warmasterschild Barbar Warmasterhelm | Warmasterbrustpanzer | Warmasterschulterstücke | Warmasterhandschuhe | Warmasterhose Schütze & Jäger Warmasterhelm | Warmasterbrustpanzer | Warmasterschulterstücke | Warmasterhandschuhe | Warmasterhose Hexenmeister & Beschwörer Warmasterhut | Warmastertunika | Warmasterhandschuhe WICHTIG: Der Warmasterstatus wird erreicht, indem du alle Rüstungsteile auf einmal trägst. Sie dürfen nicht zum umwandeln benutzt worden sein, da sie ansonsten ihre Kraft verlieren! Nachdem du den Warmasterstatus einmal erreicht hast, kannst du auch wieder andere Rüstungen tragen.
Link zum Thema
Was sind überhaupt Warmaster Coins? Die Warmaster Coins sind Punkte, welche du von Wünschen oder Quests erhälst. Diese Punkte benötigst du, um eine Warmasterrüstung zu bekommen oder gewisse Premiumgegenstände zu erhalten ohne Geld in das Spiel zu investieren. Du kannst auch besondere Waffen mit ihnen erwerben. Wo kann ich sehen wie viele Warmaster-Coins ich momentan besitze? Dies kannst du in deinem Inventar (Auf der Tastatur "I" drücken) unten-links sehen. Alternativ auch direkt bei dem Warmaster-Händlern. Diese befinden sich in der Nähe der jeweiligen Edelmänner in deiner Hauptstadt. Wie erhalte ich Warmaster Coins? Zum Einen kann man sich durch einen Portaldrachenwunsch 5.000 Warmaster Coins wünschen, aber auf Dauer ist dies keine effektive Variante, um den Weg des Warmasters beschreiten zu können. Weitere Informationen zum Portaldrachenwunsch erhältst du hier . Um so schnell wie möglich die Fähigkeiten des Warmasters zu erlernen, musst du die dafür zugehörigen Quests machen. Diese kannst du in der Hauptstadt deines Reiches abholen, die Hauptstädte sind Fisgael (Syrtis), Altaruk (Ignis) und Montsognir (Alsius).Es gibt vier Quests, welche du durch die blauen Symbole über den Generälen und Edelmännern der Hauptstädte findest. Das Mindestlevel, um diese Quests annehmen zu können, beträgt 50. Durch die Quest Präziser Schlag, welche du alle zwei Wochen ab Donnerstag erneut annehmen kannst, erhälst du 5.000 Warmaster-Coins. Bei dieser Quest musst du die feindlichen Machthaber töten. In Alsius ist dies Baldrik Hammerstar und in Ignis der Dunkelelf Daracan. Das Reich Syrtis wird von Ancalimon Jadescribe kontrolliert. Sie befinden sich in den Hauptstädten der jeweiligen Reichen. Du solltest dich in Acht nehmen, denn das Töten dieser Personen kann sich als schwieriger herausstellen als zuvor angenommen. Sie werden sowohl von mächtigen Generälen als auch von Kriegern und Warmastern des Reiches beschützt, denn was wäre ein Reich ohne eine Führungsposition? Deshalb solltest du mit deinen Freunden verhindern, dass es gar nicht erst bis zu einer Invasion kommt. Welchen feindlichen Machthaber du bereits getötet hast, wird in der Questanzeige angezeigt. Die Person, welche nun grau unterlegt ist, wurde von dir bereits eliminiert. Dieses Beispiel zeigt einen Charakter aus Syrtis, welcher die Quest gerade angenommen hat. Die nächsten zwei Quests heißen Der Pfad des Warmasters. Sie gehören zur Sektion Tagesquests und man erhält jeweils 1.000 Warmaster Coins, also ingesamt 2.000 Warmaster Coins pro Tag, wenn man diese beiden schafft. Hierbei gilt es, 30 unterschiedliche Feinde zu töten. Solltest du also zum Beispiel ein Mitglied des Elfenreiches Syrtis sein, dann musst du für die eine Quest 30 Ignis und für die andere 30 Alsius erledigen. Weitere Erklärungen findest du in der Quest selbst, sowie die Anzeige, ob die Quest erfüllt wurde und abgearbeitet ist. Die Quest Teurer Krieg ist eine Sammelquest und täglich abholbar. Aufgrund der Tatsache, dass du dich für diese Quest in der Sicherheit deines Reiches wiegen kannst, bekommst du für die Erledigung der Aufgabe nur100 Warmaster Coins. Was genau du zu tun hast, wird in der Quest selbst erläutert.
Link zum Thema
Die Voraussetzungen für den Erhalt des Status Warmaster sind eigentlich sehr schnell aufgezählt: * Level 60 * Jedes Warmasterrüstungsteil der jeweiligen Klassen (Kosten gesamt: 120.000 Warmaster-Coins) Wie werde ich Level 60? Die Level 60 erreichst du, indem du Erfahrungspunkte sammelst. Das Sammeln von Erfahrungspunkten kann durch das Erledigen von Quests, von Reichsaufgaben, durchs Töten von Kreaturen oder aber durch das Töten von Gegnern, welche nicht über zehn Level unter dir sein dürfen. Nach oben hin gibt es keine Grenzen, aber beachte, dass du nach dem fünften Kill des selben Gegners nur noch Königreichspunkte von ihm bekommst, keine Erfahrungspunkte, auch Ep oder Xp genannt, mehr. Um schneller voran zukommen, empfiehlt es sich, einen Boost zu benutzen. Je höher der prozentuale Anteil des Boosts, umso schneller sammelst du deine Erfahrung. Natürlich kann man auch eine 30er oder 45er Rolle kaufen, welche, ebenso wie die Boosts, gegen die Premiumwährung Ximerin, erhältlich sind. Diese Rollen bringen dich auf das entsprechende Level und du bekommst sogar etwas Gold. Solltest du schon einen Charakter der Stufe 60 besitzen, dann kannst du dir auch eine 60er Rolle kaufen, welche deinen Charakter auf das Level 60 katapultiert. Dir werden ebenfalls 5 Millionen Gold gutgeschrieben. Woher bekomme ich die 120.000 Warmaster-Coins? Dies ist der schwierige Teil der Warmasterausbildung. Um diese hohe Anzahl an Coins zu erlangen, musst du verschiedene Quests in deiner Hauptstadt annehmen. Wir gehen darauf im nächsten Abschnitt näher ein.
Link zum Thema
Die Erweiterung Warmasters hat viel Neues in die Welt gebracht. Seien es die neuen Gebiete, Forts oder die Levelcaperhöhung auf Level 60. Natürlich hat sich noch viel mehr verändert, was das Spiel insgesamt revolutioniert hat. Speziell wollen wir uns hier mit dem Warmaster ansich beschäftigen. Jeder hat schon mal einen Warmaster in der Warzone gesehen, aber natürlich ist die Frage, wie auch du ein Warmaster werden kannst.
Link zum Thema
Allerdings, sonst wäre ich nicht hier :D Der User unter mir muss morgen mal nicht früh aufstehen ;)
Link zum Thema
Hallo ramunis, die Opfergaben für King Momo waren benötigtes Loot zum Event zu Karneval vor zwei Jahren. Damals war es möglich durch ein "Realm Abzeichen" auf die Insel zu gelangen und dort mit anderen in einem Lokalen Chat Karneval zu feiern. Im hinteren Teil der Insel waren die Mobs zu finden von denen du dieses Loot bekamst um die Quest abzuschließen. Damit ist diese Frage ja geklärt womit wir hier auch schließen. Liebe Grüße, Celtas
Link zum Thema
Hallo zusammen, da die Frage, wann denn mal wieder ein Sale oder ähnliches kommt, nun geklärt ist schließen wir hier. Ihr könnt Euch sicher sein, dass da auch wieder etwas kommen wird. Momentan ist uns in der Hinsicht noch nichts Direktes bekannt, aber sobald wir etwas Entsprechendes gemeldet bekommen, werden wir euch informieren. :thumbup: Wir haben weiterhin ein paar Beiträge hier gelöscht. Es sollte klar sein, dass jeder sein Geld ausgeben kann wie er es für richtig hält und das man bei dieser Thematik in keinem Fall provokativ werden muss! Liebe Grüße, Celtas PS. Jasia meinte natürlich den 50%-igen Ximerin-Bonus ;)
Link zum Thema
Hallo zusammen, um das Problem mit dem Authentifizierungscode nochmal aufzugreifen. Um an den Authentifizierungscode zu kommen, musst du lediglich eine E-Mail an regnum@gamigo.com schicken, in der du dein Problem schilderst, dass du den Authentifizierungscode nicht erhältst. Dieser wird nämlich an die E-Mail Adresse geschickt, mit der du dich für Regnum registriert hast. Hier nochmal in Kurzfassung, wie Jasia schon in einem anderen Thread schrieb: ----------------- **Quoted from "Jasia"** * Mail an regnum@gamigo.com schreiben * In der Mail das Problem nennen * Deinen gamigo-Account-Namen nennen * Die alte Registrierungsadresse (falls du sie noch weißt) nennen * Die neue gewünsche Adresse für das NGD-System nennen. Diese muss mit der Mail-Anschrift im gAS (gamigo Accountsystem) übereinstimmen ----------------- Liebe Grüße, Celtas PS. Wir schließen nun hier, schließlich hat sich die eigentliche Frage ja nun geklärt.
Link zum Thema
Guten Morgen zusammen, wie Jasia schon gesagt hat, ist ein Forum zum diskutieren da, doch artet der Thread immer mehr dazu aus, Leute an den Pranger zu stellen, wie sie Klatschen und Tanzen und man sich über dieses Verhalten aufregt. Solche Diskussionen hatten wir nun schon oft, und sie werden nicht ausbleiben. Jedoch bitten wir Euch dann beim Thema zu bleiben und nicht unzählige Namen zu posten und sie anzuprangern. Somit schließen wir nun hier. Liebe Grüße, Celtas
Link zum Thema
Hallo zusammen, ein Video ist immer eine feine Sache, doch möchten wir Euch daran erinnern, dass Ihr bei dieser Thematik vermeiden mögt, Namen in Eure Videos mit einzubauen und dann hier zu posten. Dies könnte sonst als anprangernd interpretiert werden. Also: Video ja, Namen nein. Dann ist alles in bester Ordnung. Liebe Grüße, Celtas
Link zum Thema
Hallo zusammen, auch ich mag Euch frohe Weihnachten wünschen. Macht Euch einen schönen Abend mit Eurer Familie und lasst Euch schön beschenken, genießt diese besinnliche Zeit und macht Euren Liebsten vielleicht ja auch selbst eine kleine Freude. ----------------- **Quoted** Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen. Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen, durch neonbeleuchtete Straßen laufen. Weihnachten ist: Zeit für die Kinder haben, und auch für Fremde mal kleine Gaben. Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken. Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken. Und alte Lieder beim Kerzenschein - so soll Weihnachten sein! (unbekannter Verfasser) ----------------- Liebe Grüße, Celtas
Link zum Thema
Hallo Mormado, wenn du deinen Account löschen möchtest, wende dich einfach per PN an einen Moderator und drücke in dieser ganz explizit deinen Wunsch aus. Natürlich würde uns auch interessieren, warum du diesen Wunsch hast, doch ist dies keine Pflichtangabe. Liebe Grüße, Celtas
Link zum Thema
Hallo zusammen, wir möchten Euch auf unsere Forenregeln hinweisen. Bitte unterlasst es zukünftig, Werbung für Euren TS³-Server oder Ähnlichem zu posten. Unser Forum dient nicht dazu, Werbung für andere Plattformen zu machen, da diese meist mit Fremdwerbung in Verbindung stehen. Daher gibt es bisher auch keine Voice-Server Auflistung. Wir können Euch einen anderen Weg anbieten, schließlich sind auch wir Spieler und finden es generell gut, wenn sich jemand hinsetzt und etwas für die Community auf die Beine stellt. Dazu würden wir Euch bitten, Eure Projekte über diesen Weg auf die Beine zu stellen. Liebe Grüße, Celtas

Gästebuch von Celtas

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet.Regeln | FAQ | Team Suchfunktion * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (45)** * **Der User unter mir ...** Wednesday, October 8th 2014, 2:10am * **Der User unter mir ...** Thursday, September 18th 2014, 5:20pm * **Der User unter mir ...** Monday, September 15th 2014, 5:48pm * **Der User unter mir ...** Sunday, September 14th 2014, 2:21pm * **Verstärkung gebraucht !** Sunday, September 7th 2014, 7:15pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (8)** * Vinteera * Eoro * Adebar * Patrimus * Sarcan * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Celtas **General information** * **Date of registration** Friday, October 25th 2013, 10:06pm * **Last activity** Monday, October 13th 2014, 12:06am * **Profile hits** 1,929 (1.25 Hits per day) * **Posts** 45 (0.03 Posts per day) **Contact** * Download vCard Celtas **General information** * **Date of registration** Friday, October 25th 2013, 10:06pm * **Last activity** Monday, October 13th 2014, 12:06am * **Profile hits** 1,929 (1.25 Hits per day) * **Posts** 45 (0.03 Posts per day)