Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv/00047 Geheimnisvolles Kostüm – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv/00047 Geheimnisvolles Kostüm

1
profile picture
Moin User Weiss jemand welches Item das ist Wenn jemand es kennt dan hir mal Info hinterlassen:) MfG
2
profile picture
Alienware Skin. Ra richtig?
3
profile picture
Da hat Morm recht das müsste die Alienware Rüssi sein leider ohne Helm :*(
4
was is die alienware rüstung? oO gibts die noch? wirds die auf valhalla nie geben? kommt die noch?
5
profile picture
war mal so ein wettbewerb glaube ich und nee wird es nicht geben
6
sehr schade... hat i-wie was XD war eig mehr drauf gespannt obs davon ne tuni gibt,aber da das ja eh nicht erhaltbar ist, brauch ich die info auch ned xP
7
profile picture
bekommst trotzdem, auf ra gibts auch ne tuni ja :D
8
wie bekommt man die? oO
10
profile picture
naja wenns auf valhalla nicht zu kriegen ist, kann es ja echt egal sein...
11
profile picture
Hab gehört das man die auf Amun kriegen kann o.O
12
profile picture
Das war die Belohnung an, ich glaube 3, User von einem Event, dass von Alienware gesponsort wurde. Ist schon ewig her, war glaube ich in 2010. Bekommen tut man sie nirgends, auch nicht auf Amun, es sei denn jemand, der sie auf Ra hat, gibt sie dir dort.
13
profile picture
Hallo zusammen, Tibain lag da schon gar nicht so falsch. Durch ein, durch Alienware gesponsertes Event hatte man die Chance einen Teil dieser besonderen Rüstung zu erhalten. Das Event ging vom 23. März 2011 bis zum 23. April 2011 und bot die Chance einen Teil dieser besonderen Rüstung zu erhalten und fand auf den Servern Horus als auch Ra statt. Um an diesem Event teilnehmen zu können gab es zwei Möglichkeiten. Zum Einen konnte man das benötigte "Tournament Ticket" aus dem Item-Shop kaufen, oder aber es galt eine spezielle Quest abzuschließen und das Ticket von Monstern zu droppen. Dieses war dann eher eine Einladung, als eine erkaufte Erlaubnis zur Teilnahme. Hatte man dieses Ticket ein mal ausgerüstet zählte dieses Punkte die man durch das Töten von Reichsfeinden erhielt. Diese wurden in einem speziellen Ranking gezählt. Letztlich erhielten die jeweils besten fünfzig Sammler einen Teil dieser Rüstung. Außerdem gab es eine besondere Quest im Bereich des Realm-vs-Realm für die es dann die bereits besagte sehr seltene Maske gab. Diese spezielle Quest konnte jeder beenden - ohne "Tournament Ticket" oder "Tournament Invitation" . Nach diesem Event gab es keine Möglichkeit mehr, diese Rüstung zu bekommen. Da dieses Event aber nie auf Valhalla stattgefunden hat und wir hier von fremden Servern sprechen - schließen wir hier. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß im Spiel, Celtas