Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
_Tibain_ – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »_Tibain_«

profile picture

Alle Beiträge von _Tibain_

Link zum Thema
Das ganze Spiel liegt doch eh schon in der Ablage?
Link zum Thema
Weiß garnicht, was ihr habt. Ist doch ein gutes Video... Bis auf das es 12min lang nichtmal einen einzigen Ton von sich gibt (hab nur 3min geguckt, also... ?)... und kein bisschen gutes Gameplay zeigt... und nichtmal annähernd unterhaltend ist... und mit soner Masse ziemlich einfach ist, sowas zu machen... ... Ok, ok. Es ist scheiße.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Fort/Teamplay: Lockheed, Tocho, Nyx, Luqutox, Ixam, Mith, Makko, Grantel Gdz spammen und dabei draufgehen: Astynotz (oder wie das Ding heißt), Teknon Duelle: Nado Im 1 vs. 1 wegrennen und mit ner ganzen Forttruppe wiederkommen: Unangefochten Scaleol! ----------------- Nein. Bin zwar inaktiv, aber da bleibt DoD auf Platz 1, egal wann egal wo egal wer.
Link zum Thema
Wenn ihr euch im Thread "Woran merkst du das du zuviel Regnum spielst?" beeft :kappa:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Viridiana"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** ----------------- **Quoted from "Viridiana"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** ich zeig dir gleich nen echten Hasen *still grumpy* ----------------- brauchst du nicht, hab zwei davon *eule* ----------------- ok, jetzt hab ich angst o.o ----------------- soll ICH dir ma nen echten Hasen zeigen? :3 ----------------- jetzt hab ich noch mehr angst *eule*
Link zum Thema
Als ob jemand freiwillig in seinem Freundeskreis Werbung für RO machen würde o.o Sobald bei mir mal jemand nachfragt, was ich vor L*L hauptsächlich gezockt hab, sag ich zwar RO, aber warne im selben Atemzug davor, dieses Game auch nur für 1Sekunde zu spielen. So wie es derzeit ist, ist es definitiv nicht empfehlenswert-
Link zum Thema
ich zeig dir gleich nen echten Hasen *still grumpy*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "shure"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** glaub wird doch noch was was werbung und ro betrifft XD ----------------- Lebst du bei Tibi im Wald, wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen? Das Produkt Regnum ist veraltert, das wird nicht mehr vermarktet. ----------------- fu *grumpy*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Teknon"** Warum sich manche über eine lvl Erhöhung aufregen ^^ Es muss sich doch weiter entwickeln und verbessern, was wollt ihr ewig auf 60 rumhocken, mit einem höheren lvl cap müsste der ganze Skillbaum erneuert werden bzw extrem viel neu dazu kommen. Das ist doch der hammer. ----------------- Denk mal einen Moment nach, wie unbalanced das Spiel wurde, nachdem sie das 60er Cap eingeführt hatten. Jetzt soll (laut euch, NGD hat dazu noch überhaupt nichts auch nur angedeutet, dass GMs sich auf beliebige Level setzen können ist völlig verständlich, da die Berechnungen für die Stats, HP und Mana nicht statisch sind, d.h. sie können bis ins unendliche fortgeführt werden. Das sagt nun wirklich 0 aus) ein 70+ Cap kommen. Ok. Mal abgesehn davon, dass beim letzten Cap rund 1/4 der Spieler aufgehört haben, müssten sie einen komplett neuen Skillbaum einführen, mit neuen Spells, neuer "Balance" und neuen Punkten. Wo das Problem hierbei liegt? Ganz einfach: - NGD hat annähernd kein Gefühl für Balance - Auf Spieler mit Ahnung hören sie nicht, lieber auf Kacknappel die ihnen 'nen Bullshit verzapfen - NGD würde 5 Jahre brauchen, um oben genanntes umzusetzen, bis dahin ist RO schon 3x tot - Sie müssten sich ebenso ein komplett neues Levelsystem ausdenken, mit neuen Gebieten, Quests, NPCs und vielem mehr. - Zu guter letzt wäre das ganze ein riesiges Update, was den Server vermutlich wieder komplett verrecken lassen würde, was wieder dazu führt, dass ein Großteil der Spieler sich verzieht. SIe würden sich selbst ins Bein schießen. Im übrigen, wer sagt, dass man ein neues Lvlcap braucht, um Regnum neues "Leben" einzuhauchen? NGD müsste nur mal ihr eigenes Konzept überdenken und es so umsetzen, dass es nicht aussieht, wie ein Spielrelease von EA. Es müsste soviel gemacht werden, vieles auch in Zusammenarbeit mit Spielern, die wissen, wovon sie reden. Ich glaube zwar, dass es sehrwohl möglich ist, aber nicht unter den derzeitigen Umständen. Ja, NGD bemüht sich mehr als in den letzten 5 Jahren zusammen. Aber wie heißt es so schön... "Er hat sich stehts bemüht, seine Aufgaben ordnungsgemäß zu erfüllen.". Regnum ist ein todgeweihtes Spiel, zumindest was den dt. Server angeht, wenn sich nicht drastisch was ändert, und zwar bald.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Es kommt einen Scheiß darauf an, was der Entwickler möchte ----------------- Ganz ohne Kraftausdrücke: Darauf kommt es (auch) an, denn wenn ein Programm z.B. das zugrundeliegende Konzept (=Das, was der Entwickler möchte) oder Teile davon unzureichend umsetzt, handelt es sich um einen Programmfehler (=Bug). ----------------- Schade, dass es in diesem Forum den Facepalm-Smiley nich gibt...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ein Fort wird eingenommen, man bekommt die Belohnung. Es wird zurückgeholt, nächste Belohnung. Nochmal zurückerobert, die nächste Belohnung. Bitte erläutere mir, wo hier ein Bug vorliegt. ----------------- Hier kommt es darauf an, was der Entwickler möchte: Möchte er nicht, dass das kampflose Wechseln der Forts belohnt wird, dann setzt der Programm-Code das Konzept nicht korrekt um und wir haben einen Bug. Möchte er aber, dass es auch in diesen Fällen eine Belohnung gibt, ist es kein Bug. ----------------- Es kommt einen Scheiß darauf an, was der Entwickler möchte :huh: Ein Bug ist ein Spielfehler, etwas, dass sie falsch im Programmcode zusammengeschrieben haben, etwa wie der Bogen aus-an-ziehen Bug, der die Schussfolge minimal erhöhte. Das war ein Bug, weil sie es im Programmcode falsch geschrieben haben. Wenn es jetzt einen Weg gäbe, die Belohnung abzustreichen, ohne dass ein Fort den Besitzer wechselt (o.ä. was nicht als Spielmechanik fungiert), wäre es ein Bug. Das Fort wechselt jedoch den Besitzer, von nötigen Kampfaktivitäten wurde nie etwas berichtet. Im übrigen, schon früher wurden Forts ohne Kämpfe zurückgeholt, man erinnere sich an die ganzen Jäger, die im Tarn und ungefunden im Fort saßen und bei sich bietender Gelegenheit die Fahne klickten. Bis auf die Belohnung ist das haargenau das Selbe Szenario ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** ----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Ihr könnt doch gerne was dagegen tun und rushen 8) ----------------- Das sagt genug aus: Jan Hegenberg über Cheater Der Radagast ----------------- Ein "Cheat" ist dein Code, den man in den Chat/eine Kommandozeile eingibt und etwas bewirkt. So könnte man "/trade" als Cheat bezeichnen. Ein Hack ist ein Fremdprogramm, das auf die Software zugreift und sie manipuliert, um z.B. zu Fliegen, schneller Rennen zu können oder sonstiges. Das, was du meinst, ist die "Ausnutzung" der Spielmechanik und hat rein garnichts mit Cheaten/Hacken zu tun. Selbige "Ausnutzung" findet statt, wenn man durch die Funktion "Springen" auf Gelände springt, um etwaige Szenarien zu seinem eigenen Vorteil zu gestalten. Das sollte genug aussagen. Der Tibi ----------------- §5 Bugs Wenn Ihr einen Bug findet und ihn ausnutzt :!: , egal ob es zu Eurem Vorteil ist oder nicht, riskiert Ihr eine Sperrung Eures Accounts. Bugs sind zu melden im Forum (per PN an einen GM / Mod / CoMa), einem GM im Spiel oder dem Support unter regnum@gamigo.com. Unter Bugusing fällt unter anderem: Die Ausnutzung der Funktion "Springen": es ist untersagt, durch eine Aneinanderreihung von Sprüngen (jedoch schließt das nicht einen einzelnen, komplizierten Sprung aus) eine Position zu erreichen, die einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bietet. Weiterhin ist es nicht erlaubt, sich aufgrund eines fehlerhaften Kollisionsmodells in Gegenständen (o.ä.) zu verstecken. ----------------- Ein Bug ist ein Spielfehler, wie z.B. (s.o.) sich in fehlerhaften Kollisionsmodellen verstecken. Das, was du erst als cheaten und jetzt als bugusing (well, that escalated quickly) bezeichnest, ist nicht einmal annähernd das Selbe. Ein Fort wird eingenommen, man bekommt die Belohnung. Es wird zurückgeholt, nächste Belohnung. Nochmal zurückerobert, die nächste Belohnung. Bitte erläutere mir, wo hier ein Bug vorliegt. Wer geht denn gleich von einem Kampf aus? Noch nie Screens von einer Position gemacht, wo man nur durch Springen hinkommt? :huh: Ein weiterer, nicht verbotener (was nachwievor einfach nur Schwachsinnig ist, aber das ist ein anderes Thema) Sprung ist der allseits beliebte Sprung (ein einzelner) über einen Baum, der beim weg/hinterherrennen im Weg ist. Oder zählt das für dich auch als "Bug"? Der einzige "Fehler" liegt in NGD's Update, wie Heddi schon sagte. Wenn sie nicht wollen, dass so eine "Ausnutzung" einer gewollten Belohnung stattfindet, hätten sie sich etwas anderes einfallen lassen müssen, anstatt ein nicht ausgereiftes Update (woher kenne ich das :huh: ) auf den Server zu spielen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Ihr könnt doch gerne was dagegen tun und rushen 8) ----------------- Das sagt genug aus: Jan Hegenberg über Cheater Der Radagast ----------------- Ein "Cheat" ist dein Code, den man in den Chat/eine Kommandozeile eingibt und etwas bewirkt. So könnte man "/trade" als Cheat bezeichnen. Ein Hack ist ein Fremdprogramm, das auf die Software zugreift und sie manipuliert, um z.B. zu Fliegen, schneller Rennen zu können oder sonstiges. Das, was du meinst, ist die "Ausnutzung" der Spielmechanik und hat rein garnichts mit Cheaten/Hacken zu tun. Selbige "Ausnutzung" findet statt, wenn man durch die Funktion "Springen" auf Gelände springt, um etwaige Szenarien zu seinem eigenen Vorteil zu gestalten. Das sollte genug aussagen. Der Tibi
Link zum Thema
Jo. Is aber das einzige was dieses game bekommt. Alle anderen haben's schon in der Alpha, spätestens Beta Version :wacko:
Link zum Thema
Mach alle Member des Clans auf den untersten Rang bis auf denjenigen, dem du Lead geben willst. Letzterem gibst du den höchst möglichen. Anschließend setzt du deine ganzen Chars auf Löschen, den Leaderchar als letztes. Kurz warten, Chars wiederherstellen. in 75% der Fällen kriegt derjenige mit dem höchsten Rang (oder einer seiner anderen Chars) das Lead.
Link zum Thema
Nein lohnt sich nicht Fang, Regnum stirbt.
Link zum Thema
Zum Thema: Die ganzen Spieler, die wirklich was draufhatten, sind inzwischen zum Großteil inaktiv und gucken, wenn überhaupt, nurnoch alle paar Tage mal kurz rein, so wie ich das mitbekommen hab. Ziemlich viele sind auch komplett weg.
Link zum Thema
Sind alle inaktiv Realy^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ohne Flo würdest du das "Regnum ohne Flo" garnicht kennen, weil du Flo nicht kennen würdest, ergo wäre das normale Regnum das Regnum ohne Flo. Zuviel Regnum in einem Satz :wacko: ----------------- Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! 8| Du denkst einfach viel zu kompliziert... :D ----------------- Is das denn was neues? ----------------- **Quoted from "Arlen"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ohne Flo würdest du das "Regnum ohne Flo" garnicht kennen, weil du Flo nicht kennen würdest, ergo wäre das normale Regnum das Regnum ohne Flo. Zuviel Regnum in einem Satz :wacko: ----------------- Alles klar McFly! ;) ----------------- Ok
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arlen"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Ja ich hab die auch, seitdem spiele ich ja Regnum... Damals konnte ich das Spiel nicht über den CBS Launcher installieren, weil der nie Mehrkernprozessoren untersützt hat. Ich hatte damals frisch meinen Dual Core Prozessor und die CBS meinte "Nicht geeignet" zum System, deswegen musste ich es manuell installieren. Hätte ich da kein Interesse gezeigt, wäre euch vieles erspart geblieben! :D ----------------- Regnum ohne Flo?! ;( ----------------- Ohne Flo würdest du das "Regnum ohne Flo" garnicht kennen, weil du Flo nicht kennen würdest, ergo wäre das normale Regnum das Regnum ohne Flo. Zuviel Regnum in einem Satz :wacko:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Elderspell"** Ich spiele nun schon seit ca. 7 Jahren RO oder wie auch immer das Ding jetzt heißen mag! ----------------- armes Schwein ----------------- **Quoted from "Elderspell"** Da sich der Spielspass mittlerweile unter der Grasnarbe befindet hätte ich da mal n paar Fragen an die verschiedenen Reiche: ----------------- ok ----------------- **Quoted from "Elderspell"** Wie Gering muss das Selbstwertgefühl mancher sein, um mit 10-20 Leuten (Auch Vollschmuck Prolos) den Bind eines Reiches stundenlang zu becampen? (Gilt auch für Syrtis) ----------------- ich gib dir die kurze Variante: KRPs. ----------------- **Quoted from "Elderspell"** Welchen Vorteil versprechen sich die Alus und Iggis wenn sie dies gemeinsam machen? Wollt ihr ein neues Reich? (Iglu wäre sicher n passender Name) ----------------- nochmal die kurze Variante: Mehr KRPs. ----------------- **Quoted from "Elderspell"** Wann werden endlich noch weitere Sockel für Waffen möglich, damit man mit Geld andere auch onehitten kann? ----------------- soon (tm) ----------------- **Quoted from "Elderspell"** Warum kann ich keinen Bossschmuck für sagen wir 500000 Xim kaufen? (vllt Sogar Bosswaffen aus einer Glücksbox für 200000 Xim mit 0,005% Chance diese zu erhalten?) ----------------- Weil rito. oh halt, falsches Spiel. Weil NGD. ----------------- **Quoted from "Elderspell"** Wann werden eigentlich diese lästigen Drops ganz Abgeschafft? Mein Inventar ist immer zugemüllt mit dem unnützen Zeugs!!! ----------------- s.o. ----------------- **Quoted from "Elderspell"** Und wer zum Teufel ist eigentlich dieser Gamigo / NGD ? Machen die auch mal was? ----------------- Glaub das ist so'ne neue Designerdroge, jedoch nicht zu vergleichen mit z.B. Gamesamba. ----------------- **Quoted from "Elderspell"** Ein Verwirrter sarkastisch angehauchter, von Ironie erfüllter Spieler.... ----------------- Achso? Hab ich nicht mitbekommen :(
Link zum Thema
1.: Kriten ist (nahezu) völliger Zufall und wie sie genau berechnet wird ist nicht bekannt (wie eig kaum iwas...). Ich rannte mit rund 21% Krit auf Barb rum und hab in so ziemlich jedem Duell mindestens einmal gekritet (hi bobby :love: ) 2.1 :Gegenschlag mag AS haben, macht aber deutlich mehr Schaden als Südi. Richtig genutzt ist es zudem verdammt effektiv ;) 2.2: Gegenschlag Änderung auf 170% Waffenschaden? Nein, aus dem einfach Grund, dass Speer Reichweite hat, und wenn man die Effektiv nutzt, ist das verdammt stark. 2.3: Raubtier 100% Schwindel? Auja, geben wir 'nem Spell mit 150% Waffenschaden von 'nem Barb noch zusätzlich 7?8? Sekunden schwindel. Das hört sich nach richtiger Balance an *facepalm
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** ----------------- **Quoted from "_TYR_"** HGW Absi, nur weil GDZ nicht durch ist. Denke mal mit Schmuck und Angriff 5 , zugebufft wie du immer bist - macht das JEDER - wie halt 8k bei Momo :thumbsup: :love: ----------------- So zugebufft bin ich net mal ^^ ----------------- du? niemals. genauso wenig wie ich das immer war :huh: btw, gesegnete und angriff 5 (letzteres sieht man sogar im log :trollface: ) reicht völlig aus :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Prophet"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ist der selbe Schwachsinn, den sie seit Jahren erzählen... "Wir sind in Kontakt mit NGD.", "wir leiten das gerne weiter.", "wir sind dabei das zu bearbeiten.", bla, bla, bla. Bevor nicht mal irgendwas passiert, dass diese Behauptungen (was anderes ist es im Endeffekt nicht) mit dem vermeintlichen Grund, uns hinhalten zu wollen, nicht bestätigt, würde ich darauf weniger als nichts geben... ----------------- Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vllt. gibt es wirklich mal ein Kurswechsel. Deswegen würd ich nicht von vornherein ablehnend auf alles eingehen. Auch seitens NGD hat sich ja scheinbar einiges geändert, es wurden auch schon öfters Devs auf unserem Server gesichtet. Mal schauen, was sich noch alles tun wird.. ----------------- Ablehnend? Du verstehst mich falsch, ich versuche damit nur, die Erwartungen zu dämpfen, die Jutti uns hier mehr oder minder verspricht. Denn die selben Aussagen kamen schon von diversen anderen "CoMa"s oder "GA"s oder whatever jetzt die Bezeichnung für den obersten in der Riege bei Regnum ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Prophet"** Wenigstens scheint Gamigo hier laut Juttechan endlich mal mehr Schritte uns entgegen zu machen. ----------------- Ist der selbe Schwachsinn, den sie seit Jahren erzählen... "Wir sind in Kontakt mit NGD.", "wir leiten das gerne weiter.", "wir sind dabei das zu bearbeiten.", bla, bla, bla. Bevor nicht mal irgendwas passiert, dass diese Behauptungen (was anderes ist es im Endeffekt nicht) mit dem vermeintlichen Grund, uns hinhalten zu wollen, nicht bestätigt, würde ich darauf weniger als nichts geben...
Link zum Thema
Ich unterschreib mal bei Blau, meine Meinung zu den angesprochenen Themen brauche ich wohl nicht weiter erläutern, man kennt sie zu Genüge. @ Oldawi: Nimm es nicht persönlich, aber wenn ich deine beiden Beiträge durchlese, fiel mir nur folgendes als Antwort ein: https://www.youtube.com/watch?v=F0Od1OaHsYY
Link zum Thema
Wie wäre es, wenn du nicht Vorschläge aus meinem Forum klaust, Yasar? :grumpy: Dass Leute inGame Banns bekommen, für ihr Verhalten im Forum, hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gehört Jasia. Wie oft genau habt ihr dieses... Feature genutzt, seitdem das Forum neu aufgesetzt wurde? Und wie wollt ihr bitte bestimmte Accounts hier im Forum zum Spiel zuordnen? Mir fallen spontan 5 Möglichkeiten ein, wie ich 'nen Account erstellen könnte (hier im Forum) den ihr mit keinerlei der derzeitigen Möglichkeiten zu einem Spieleaccount zuordnen könntet. Ist also schonmal schwachsinn und das übliche Gelaber von gamigo von wegen "wir können das, wir tun das auch".
Link zum Thema
Find's ja auch irgendwie witzig, dass gamigo rein garnichts bereitstellt, was das angeht... Und die Community das alles erledigen muss. Und die Seite, die das alles und mehr zur Verfügung stellt, nicht öffentlich geteilt werden darf :huh:
Link zum Thema
21% reichen perfekt, sofern man fehlerlos läuft geht's sogar mit 19%, mit 21 hat man sogar noch bisschen Luft.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "lubowiz"** Kommentare von inaktiven überflüssig ----------------- Auch wenn ich im Spiel an sich inaktiv bin, bin ich hier im Forum sehr wohl noch aktiv, ergo ist mein Kommentar nicht überflüssig. Achso, im anderen Forum wird also nichts kontrolliert? 8| Wenn du meinst. Geh in Wald und spiel Baum alleine und klau nicht die Ideen von anderen.
Link zum Thema
Dann beschwer dich nicht und wechsel das Game einfach? Wenn du schon eine Weile spielst, dürfte dir aufgefallen sein, dass solche Beschwerden rein garnichts bewirken, außer dass man sich über dich lustig macht. Es hat'n Grund, warum das Spiel stirbt.
Link zum Thema
Natürlich. Was sonst Seeli? Ich meine, dafür sind solche Threads doch da.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "lotus"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ich kenne genug Leute, die kaum bis garkein Geld hier investiert haben und trotzdem regelmäßig, wenn nicht sogar in jedem Post, in diesen Themen auftauchen. Auf der anderen Seite gibt es zich Leute, die mit Endgame-Gear nicht gegen Händlerzeug klarkommen, weil sie einfach scheiße sind... ----------------- Es geht prinzipiell in diesem Thema aber darum, dass manche denken sie könnten sich in die Liste der besten Spieler einkaufen. Schlichtweg verstehe ich auch deinen Formulierungsansatz nicht, denn wenn du schon zwei Seiten beleuchten willst, sollten diese einen gegensätzlichen Sinn haben, der in deiner Äußerung nicht vorliegt. ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Was mich jetzt vordergründig interessieren würde, wer zur Hölle bist du inGame oder traust dich das nicht zu sagen? Ich bin jetzt zwar seit knapp 7 Monaten inaktiv, aber so wie ich das sehe, "fundiert" sich deine Meinung ja auf die "Erfahrung" einiger Jahre, also sollte mir dein Name schon was sagen. Warum mich das interessiert? Mit 'nem Namen, der mir was sagt, werde ich sicherer wissen, in welche Schublade ich dich stecken werde. ----------------- Du möchtest also anhand eines Namens festmachen, welchen Halt meine Aussage hier hat? Was sind schon Namen und Taten in einem Online-Game. Du steckst Menschen also in Schubladen? Verwendest du ein Werte-System? Ich verstecke mich nicht. Diesen Namen habe ich benutzt. ----------------- Dann schreib das auch so, und "flame" nicht einfach stupide wie jeder zweite darüber, dass Eq "alles" ausmacht. Ehm, wenn du meinen Formulierungssatz nicht verstehst, solltest dir wirklich Gedanken machen; auf der einen Seite sage ich, dass es Leute gibt, die, ohne Geld zu investieren, in diesen "bescheidenen" Threads laufend auftauchen - auf der anderen sage ich, dass es genug Leute gibt, die mit Endgear (sprich op Rüstung/Waffen und Schmuck) nichts gebacken kriegen, weil sie einfach scheiße sind, da du ja behauptest, Skill macht nichts mehr aus und es zählt nurnoch das Equip. Nu' verstanden? :rolleyes: Es gibt im virtuellen sowie im realen Leben Menschen, die kann man anhand spezieller Angewohnheiten oder Ticks identifizieren, oder an sonstigen negativen und/oder positiven Eigenschaften. Diese Eigenschaften nenne ich gerne Schubladen, gerade wenn sie negativ beladen sind. Und wenn ich jemanden über "Equip ist alles" reden höre, den ich in die "Equip-op-Skill-braucht-man-nicht" Schublade gesteckt habe, gebe ich da 'nen Scheiß drauf. Wenn jetzt jemand, dem ich ernsthaftes Können und "Know-How" zurechne, darüber reden höre, achte ich da schon eher drauf. Namen und Taten sind im realen sowie im virtuellen Leben sehr wohl Tatbestand, egal in welchem Sachverhalt. So kann (ich bezieh's jetzt einfach mal auf mich) ein Großteil der Community etwas mit dem Namen "Tibi" anfangen und irgendetwas (aus dem Spiel) damit verbinden. Es ist eben nachwievor eine Welt, wenn auch nur eine virtuelle. "habe ich benutzt". Aha. Und welchen benutzt du jetzt oder hast zuletzt benutzt? :rolleyes:
Link zum Thema
Ich kenne genug Leute, die kaum bis garkein Geld hier investiert haben und trotzdem regelmäßig, wenn nicht sogar in jedem Post, in diesen Themen auftauchen. Auf der anderen Seite gibt es zich Leute, die mit Endgame-Gear nicht gegen Händlerzeug klarkommen, weil sie einfach scheiße sind... Im übrigen, je länger man spielt, desto mehr Eq kriegt man mit der Zeit auch zusammen. So sammelt sich einiges an, man handelt, kommt an noch besseres Zeug, sammelt weiteres Zeug zum verkaufen, kauft sich weiteres gutes Zeug... Und hat irgendwann fast zwangsweise den Stand, wo "Skill" "nichts" mehr ausmacht (ja, extra 2x Anführungszeichen, is' Absicht). Ich steck dich einfach mal mit in die "Ohne-Eq-Kannst-Du-Garnichts-mimimi" Flame Schublade, ok? Was mich jetzt vordergründig interessieren würde, wer zur Hölle bist du inGame oder traust dich das nicht zu sagen? Ich bin jetzt zwar seit knapp 7 Monaten inaktiv, aber so wie ich das sehe, "fundiert" sich deine Meinung ja auf die "Erfahrung" einiger Jahre, also sollte mir dein Name schon was sagen. Warum mich das interessiert? Mit 'nem Namen, der mir was sagt, werde ich sicherer wissen, in welche Schublade ich dich stecken werde. PS: Dein Thementitel ergibt negativen Sinn, du stellst die Frage, welches (Bewertungs?)Mittel uns recht wäre, stellst aber keine "Möglichkeit" zum Bewerten zur Verfügung sondern jammerst, in meinen Augen, nur dumm rum...
Link zum Thema
Du möchtest objektive und ehrliche Beurteilungen über die Leistung der Spieler? Von gamigo oder der überhaupt nicht vorurteilfreien Community? Ist heute der 1. April? o.o
Link zum Thema
Nö, habe ich so vor meiner Inaktivität auch gemacht. Ist einfach besser, da PSC ihre Möglichkeiten, mehrere Karten kombinieren zu können, beschränken musste. Soweit ich weiß haben sie das letzte Jahr geändert, wo es einige Code Generatoren gab bzw. Betrug mit den Codes festgestellt worden ist.
Link zum Thema
Man knüpft über die Zeit Kontakte, und von denen möchte man sich eben verabschiede, ist das wirklich so'n großes Thema? :huh: Man hat vllt. keine Lust, jedem einzeln tschüss zu sagen, weil das zuviele sind? Und nicht jeder, der sich hier verabschiedet, kommt wieder ;)
Link zum Thema
Abgesehen von der EP-Grenze, wie willst'n das Skillsystem weiterführen? Einfach auch wieder 2 Skillpunkte pro Level? Und noch zich Punkte um noch mehr Bäume hochzuskillen? Damit dann in Zukunft alle mit nurnoch 5er Skills, und zwar jeden einzelnen Skill auf 5, rumrennen? InGame-Währung Bonuse gibt es bei jedem Spiel, das ist definitv nichts, worüber man sich aufregen kann. Im Gegenteil, du bekommst mehr für dein Geld, also wo ist das Problem? Weil du kein Geld für RO hast? Dein Problem. Größere Welt für die 50 Hämpelchen, die am Tag da rumlaufen? Damit man niemanden mehr beim Jagen irgendwo trifft? Ich will nich' wissen, was du rauchst. Für den Server Valhalla macht das weniger Sinn als der Sandkasten von Seeli in der Sahara. Für Ra wäre das was, dort laufen wirklich genug rum, dass eine größere Welt auch Sinn machen würde. Aber auf Valhalla? Niemals. Zum "Arena"-Eq wurde schon alles gesagt. Ansonsten: Hör auf zu kiffen oder gib was ab. Danke.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted** Viel Spaß im Game wünscht Oldawi ----------------- Dein Ingamename würde mich immernoch interessieren. Alsius reicht. Lg M03rmel ----------------- Desert Hunter ----------------- Das erklärt so einiges...
Link zum Thema
Langweiler ._. Nö, ich starr erstmal 30min ins Leere Der User unter mir bringt mir Frühstück <3
Link zum Thema
Ne, meinen 3., oder so :D Der User unter mir ist nicht der User über mir!
Link zum Thema
Was soll NGD/gamigo denn tun? Spieler zwingen, in Alsius zu spielen? Jedes Reich hat seine Hoch und Tiefs, gab auch Zeiten wo Alsius das dominierende Reich war und Syrtis und Ignis hart am abkacken waren. Warte ab, und es wird wieder so sein ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mydro"** Wenn du täglich guckst ob die SHOUTBOX WIEDER GEHT !! ----------------- I'm so sorry ._.
Link zum Thema
Die Masken gab es bei bestimmten Events, wer nicht dran teilnehmen konnte, aus welchem Gründen auch immer, hat Pech gehabt und muss eben versuchen, sich welche zu erhandeln, so "teuer" sie auch sein mögen. Sie in den Shop reinzustellen wäre für alle, die an dem Event teilgenommen haben, unfair, weil sie sich die Mühe gemacht haben, das Ding für 'ne Quest zu bekommen, und ihr euch einfach bisschen Geld aufladet und schon habt ihr das Teil. Was Schmuck im Shop angeht: Ebenfalls nein. Andere Spieler haben sich die Mühe gemacht, diesen nach Ewigkeiten zusammen zu droppen oder teuer zu erhandeln, und ihr wollt ihn euch einfach für'n bisschen Xim kaufen? Euer Ernst? Selbst wenn wir annehmen, NGD würde so etwas umsetzen (was sie nie tun würden, so btw, weswegen die ganze Diskussion unnötig ist (und ich mich frage, warum ich überhaupt antworte o.o)), wie hoch sollte der Preis sein? Der vom Schwarzmarkt, von 200-350 Euro? Ihr glaubt doch selber nicht, dass so etwas jemals in den Shop rein kommt :'D Zu den Unterteilungen der Waffen/Rüstungen der Glückskisten: Wurde vor JAHREN schonmal vorgeschlagen, wurde abgelehnt mit der Begründung: "Sie heißen nicht umsonst 'Glückskisten'." Wird NGD ebenfalls nie umsetzen, weil sie dadurch profitieren, wenn Spieler eine bestimmte Waffensorte oder ein bestimmtes Rüstungsteil brauchen und es nicht beim ersten Anlauf raus bekommen. Was machen dann die meisten? Richtig, kaufen sich nochmal ein paar. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, die Spieler von heute wollen alles in den Arsch geschoben bekommen, so dass sie nichtmal mehr 'nen Finger heben müssen... PS: Das soviele Spieler soviel mehr Dmg machen wie du, muss nicht immer an Schmuck liegen, sondern einfach an besseren Waffen und 'ner besseren Skillung ;) So wie du hier schreibst, nehme ich an, du bist inGame 'n Kacklappen den man als Feind nicht weiter beachten muss, höchstens wenn man Krps geschenkt haben will. Im übrigen sind die meisten Spieler, die Schmuck haben, langjährige Spieler, die sich das (zumeist) mühsam zusammen erhandelt haben.
Link zum Thema
Die WM-Spells werden überarbeitet, hat NGD angekündigt, frage ist nur wann.
Link zum Thema
WM-Chat ist nicht nur in Alsius unnötig, es ist in jedem der Reiche unnötig und NGD ist sich dessen bewusst. Sie haben auch schon angekündigt, demnächst (............) die WM Spells zu überarbeiten.
Link zum Thema
Das Update ist'n großer Schritt in die richtige Richtung, kommt für mich aber leider zu spät. Hätte NGD schon viel eher bringen sollen. Ein paar mehr Neuerungen, ein wenig mehr Transparenz in allen Vorgängen und Regnum kann sich tatsächlich wieder auf dem Markt sehn lassen.
Link zum Thema
Er sucht einfach nach Aufmerksamkeit...
Link zum Thema
Lustige Chatscreens zu zeigen ist keineswegs ein Zeuge von Langeweile o.o Gut, Francis ist da 'ne Ausnahme, er hält sich zwar für witzig, war's jedoch noch nie.
Link zum Thema
GMs haben keine Rechte auf Amun. Sind da nur normale Spieler wie jeder andere auch.
Link zum Thema
Es hat seinen Grund, warum den GMs die Rechte beschnitten wurden... Wenn du schon so lange spielst, müsstest du wissen, weswegen. Das brauche ich nicht näher erklären. Und da hier Spieler annähernd willkürlich aus der Com. gegriffen werden... Naja, wie für'n Arsch die Com. hier ist, brauch ich wohl nicht erklären.
Link zum Thema
Ließ ein paar der Beiträge mal genauer, jegliche Diskussion ist hier schon seit längerem überflüssig. Weswegen? Erstens wird NGD 'nen Scheiß machen, um uns Deutschen hierbei zu helfen, auf allen anderen Servern funktioniert es wohl. Zweitens hat NGD schon angekündigt, das Invasystem umzuarbeiten, von daher sind alle Spekulationen und Verbesserungsvorschläge ziemlich unnötig, bevor wir nicht wissen, was sie (in etwa) planen - und das werden wir frühstens erfahren, wenn es auf Amun ist. Drittens gibt NGD einen Dreck auf den deutschen Server und die Verbesserungsvorschläge, die dort gebracht werden, da es nur ein Bruchteil ihrer Einnahmen ausmacht und daher der Zeitaufwand für sie viel zu hoch wäre (man bedenke, wie lange sie für langjährige, versprochene Änderungen gebraucht haben... Und immernoch brauchen). Was ich von Gligossa und seinem Team halte, hat hiermit leider nichts zu tun. Wenn ich mir hier nur leider so ein paar Beiträge durchlese, kommt es mir so vor, als wäre das die Hauptsorge Nummer 1... Mir würden 10 Dinge einfallen, die ich vorher ändern würde, bevor ich mich an so 'ne Kleinigkeit hänge. Komm mal selber klar o.O Hab ich irgendwo so etwas behauptet oder auch nur Andeutungen dazu gemacht? Leg mir keine Aussagen in den Mund, die ich nie auch nur annähernd gemacht hab.
Link zum Thema
Manche Leute nehmen das Spiel wohl wirklich zu ernst...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Tibi, gerade du weisst das es nicht um "warten" geht ;) Wie klar die beiden Statements gerade von euch ;) ----------------- Ab und an geht es jedoch genau darum. Klar gibt's Leute, die das einfach nur aus "Bosheit" machen, oder weil ihnen langweilig ist ( :whistling: ), aber ist leider nicht immer so. Auch ich hab schon beide Varianten benutzt, mach ich keinen Hehl drum. @ Saja: Kenn ich zu Genüge...
Link zum Thema
Ebenfalls dagegen. Klar gibt es Leute, die mit sowas dann schön nerven, aber manchmal hat es einfach den praktischen Nutzen, dass man noch auf jemanden warten möchte, der gerade auf dem Weg hin ist. Und da leider das Ding aufgeht sobald alle Steine drin sind, und nicht wenn alle bereit bzw. anwesend sind, und es nur für 5min (?) offen ist, wartet man halt lieber.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dexter"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Er ist halt'n G, er braucht seine Zeit :whistling: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich bin sehr gespannt, was sich mit unserem neuen PM verändern wird... Bzw. ob. Man hatte ja schon große Hoffnungen in Gligossa gehabt zu anfangs (ich erinnere mich, letzteren Satz auch bei seiner "Amtsernennung" schon geschrieben zu haben 8| ) aber wirklich viel getan hat sich bisher aus meiner Sicht nicht. ----------------- Nur Schade das Gligossa für die ganze Sache, also für die Einschränkung bei der Belohnung von Events, nichts konnte ... Deswegen konnte sich zwischen Shyera und Gligossa nicht viel tun, aber da es jetzt einen neuen, sagen wir mal "Chef von Regnum (aka. der neue PM (Adrian)" gibt, hat und wird sich noch einiges zum Guten wenden. ----------------- Ich meinte mit meinem Kommentar jetzt nicht unbedingt Events und deren Belohnungen, sondern andere Dinge, auf die sie deutlich hätten Einfluss nehmen können, es aber nur für die Anfangszeit getan haben.
Link zum Thema
Er ist halt'n G, er braucht seine Zeit :whistling: Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich bin sehr gespannt, was sich mit unserem neuen PM verändern wird... Bzw. ob. Man hatte ja schon große Hoffnungen in Gligossa gehabt zu anfangs (ich erinnere mich, letzteren Satz auch bei seiner "Amtsernennung" schon geschrieben zu haben 8| ) aber wirklich viel getan hat sich bisher aus meiner Sicht nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Bei mir steht da auch etwas mehr, als ich tatsächlich habe. Erinnert ihr euch noch an die Regelung, die es mal für kurze Zeit gab, daß es Minus-KRP gibt, wenn man Feinde an deren Bind tötet? Vielleicht hat es ja damit was zu tun und die wurden im Ranking wieder gutgeschrieben. ^^ ----------------- Dann müsste mein uralt Schütze, der gebannt wurde, auch igrendwo im Ranking stehn, so oft wie ich am Bind gecampt und gekillt hab :'D Kann's mir auch nicht erklären, aber ganz ehrlich... Solang das jetzt keine Abweichung von 10k+ ist, ist es doch scheiß egal xD
Link zum Thema
Das ist in so ziemlich jedem Spiel mittlerweile eigentlich Standart, dass der Heal stärker mit dem Level skaliert... Aber wie Morm bereits sagte, um das umzusetzen, müsste NGD das Skillsystem im Allgemeinen verändern.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dexter"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Wie wäre es einfach mit dem System, das bei dem Community-Event angewandt wurde? Wer Lust hat, darf mitmachen, wer nicht, nicht. Ist zwar mehr Arbeit auf Grund höherer Teilnehmerzahlen, aber ich bin mir sicher, es wäre spannender geworden. Dann noch die Preise ein wenig höher (mal ehrlich, 'ne Rüssisockel oder deren Wert... Das ist nichts), und nein ich habe gerade nichts konkretes im Kopf, und ich hätte nichts mehr am Event zu bemängeln. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern größtenteils an. ----------------- ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Dann noch die Preise ein wenig höher (mal ehrlich, 'ne Rüssisockel oder deren Wert... Das ist nichts) ----------------- Find ich ehrlich gesagt ein wenig dreist von dir Tibi ^^ Wenn man sich mal anguckt was es bei früheren Events gab, dann ist das schon ne sehr große Steigerung und ich finde, man sollte sich auch mal mit etwas zufrieden geben. "Wenn man ihm den kleinen Finger reicht, nimmt er die ganze Hand" find ich dazu ganz passend ----------------- Ich kann mich an einige Events erinnern, wo es mehr gab... Ist meine persönliche Meinung, is' halt so, Dex.
Link zum Thema
Wie wäre es einfach mit dem System, das bei dem Community-Event angewandt wurde? Wer Lust hat, darf mitmachen, wer nicht, nicht. Ist zwar mehr Arbeit auf Grund höherer Teilnehmerzahlen, aber ich bin mir sicher, es wäre spannender geworden. Dann noch die Preise ein wenig höher (mal ehrlich, 'ne Rüssisockel oder deren Wert... Das ist nichts), und nein ich habe gerade nichts konkretes im Kopf, und ich hätte nichts mehr am Event zu bemängeln. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern größtenteils an.
Link zum Thema
Die Teilnahme an 'nem Duellevent sollte m.Me. nach nicht auf gemachten Krps zurückgeführt werden... Würde das ganze spannender machen, wenn mehr Teilnehmer dabei gewesen wären. Man konnte mit ein wenig Ahnung schon vorher sagen, wer der "Meister seiner Klasse" (was ich btw. ein wenig übertrieben finde für ein Event mit so wenigen Teilnehmern) wird.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Werbung im TV lohnt eh nicht mehr. In der Zielgruppe von CoR schauen eh nur 5-15% noch regelmäßig tv... Wenn dann auf Youtube oder Facebook. Außerdem, wofür wollt ihr neue Spieler? Die werden doch eh nur verarscht und belogen. ----------------- Frage Antwort
Link zum Thema
Vor 4-5 Jahren hab ich im Fernseher mal 'ne Werbung gesehn für RO, zwischendurch auch auf diversen Internetseiten. Ist aber inzwischen schon lange nicht mehr präsent, und soweit ich weiß wird nirgends mehr irgendeine Werbung für Regnum gemacht. Aber ganz ehrlich... Das ist verständlich. Regnum geht den Bach runter, und auch wenn in letzter Zeit (was ich so mitbekommen hab) es in die richtige Richtung geht, muss noch viel geändert werden, dass sich Werbung auch lohnt. Das Spielkonzept ist nachwievor einzigartig, aber schlampig umgesetzt. Wenn NGD sich ein wenig mehr auf den Spieleinstieg, die Langzeitmotivation und allgemein auf Bugs und Co. konzentrieren würde, wäre das schon ein großer Schritt. Aber so wie es derzeit ist würden Neulinge sofort vergrault werden.
Link zum Thema
Klasse... Und was is' mit anderen Dingen? Bspweise gezielt Invas versauen, den anderen Infos zuschmuggeln usw? Hört sich komisch an, aber es gibt viele Möglichkeiten, Multirlm auszunutzen... Und die sind sogut wie nicht nachzuweisen.
Link zum Thema
Und wie soll man den Missbrauch nachweisen? Umloggsperre hat schon seinen Sinn...
Link zum Thema
Doch, könnte schon was dagegen helfen, aber dafür müsste NGD besser programmieren und gamigo strikter sich gegen sowas durchsetzen... Also nie.
Link zum Thema
Hätte 5€ drauf wetten können, dass das kommt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Es gibt in den jeweiligen Hauptstädten der Reiche 'nen Schmied, der dir für 500 Magnas einen Barren macht. Hast du 10/15 von denen zusammen, kannst du dir dafür eine Magnawaffe (45er = 10 Barren, 55er = 15 Barren) bei einem anderen NPC machen lassen... Komisch, ich spiele seit der Beta. Hab insgesamt 4x von 0 angefangen, und bin jedes mal binnen kürzester Zeit auf einen besseren Equipstand gelangt als ich zuvor hatte... Seltsam, mir kamen das garnicht vor wie 3 oder mehr Jahre... :rolleyes: Und verarmt bin ich dadurch auch nicht. ----------------- Du wusstest auch wie man sich Zeug holt ohne was dafür auszugeben :D ----------------- Das war immer nur der kleinste Teil, und das weißt du! ._. Bzw die ersten 2 Male hab ich garnicht ._.
Link zum Thema
Es gibt in den jeweiligen Hauptstädten der Reiche 'nen Schmied, der dir für 500 Magnas einen Barren macht. Hast du 10/15 von denen zusammen, kannst du dir dafür eine Magnawaffe (45er = 10 Barren, 55er = 15 Barren) bei einem anderen NPC machen lassen... Komisch, ich spiele seit der Beta. Hab insgesamt 4x von 0 angefangen, und bin jedes mal binnen kürzester Zeit auf einen besseren Equipstand gelangt als ich zuvor hatte... Seltsam, mir kamen das garnicht vor wie 3 oder mehr Jahre... :rolleyes: Und verarmt bin ich dadurch auch nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "liquid23noize"** ja schon alles klar aber zb 200 für nen teni helm ohne bonis verlangen ,... usw 700 mags+ für nen stein zu verlangen ist einfach für Neueinsteiger nicht leistbar auch wenn schon mehrere cars da sind kein top eq keine mags ----------------- ----------------- **Quoted from "liquid23noize"** find auch die im game verlangten 500 mags/1barren für ne mag waffe ne frechheit ----------------- Preise waren für Neulinge, egal welches Level, schon immer ein Problem. Man muss eben ein wenig Handelsgeschick haben, Verhandeln können und sich langsam hoch arbeiten. Man kann nicht erwarten, sofort alles zu haben, was langjährige Spieler sich lange erarbeiten mussten. Mit der Zeit knüpft man Kontakte und kommt so auch schneller an gutes Zeug. Warte, du findest es also eine Frechheit, für eine Magnawaffe 1 Barren zu verlangen? 8| Du weißt schon, dass eine 45er Magnawaffe 10 Barren, und eine 55er Magnawaffen 15 Barren kostet zum craften? :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Orcschlechter"** Ob er es jemals in den Kopf bekommt das barb ohne mana kein Gebrüll und co mehr machen kann? ----------------- Negativ
Link zum Thema
Und mit welchem Mana soll ein Barb Gebrüll casten?...
Link zum Thema
Ein Vorschlag zur Güte: Gib uns doch mal einen detailierten Guide zu jeder Klasse, wie sie einen Warju killen können. Anschließend mach ich wieder mit Baldur den Praxistest und lad es hoch. Na, was sagst? Damit es fair ist, zieh ich dann auch meinen Schmuck aus und nutze stink normalen Questschmuck ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Danke, danke. Ok, somit hätten wir nun Hexer und Barbar hinter uns mit dem Resultat, dass sie gegen einen Warju durchaus nicht chancenlos sind. Alsius Heiler hatte die nächste Klasse die wir nun durchsprechen wollen schon angeschnitten. Die allgemeine Aussage, dass keine andere Klasse eine Chance gegen Warju hat und dieser OP ist, hallt aus weiter Ferne noch zu uns... Wir kommen zum Jäger. ----------------- Was genau verstehst du daran nicht, dass ein Barb keine Chance gegen einen Beschi hat, außer er kuschelt 5 Jahre lang mit Stein/Baum? Und wenn der Beschi dann da dran geht und verreckt, ist er selten dämlich.
Link zum Thema
Als ich den Titel laß musste ich erstmal grinsen. Neu registriert und hat das Problem der Community in 3 Wörtern auf den Punkt gebracht :thumbsup: BtT: Vermutlich Probleme mit dem Server, auf die die Website läuft? Kann ja mal vorkommen o:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Selbst mit Gebrüll, schafft dich ein Barb nicht down zu bekommen, weil er kein Mana für Buffs hat. Wenn er doch Mana hat, dann hast DU etwas falsch gemacht. Das Video zeigt, dass es funktioniert, dem Barb sein ganzes Mana zu klauen, bevor er überhaupt angekommen ist. ----------------- Das erste Gebrüll kommt bei 0:31 in dem Video. Hätte es getroffen hättest du einen Manastand von 1066/1759 Das Gebrüll hättest du genutzt um zu regenerieren....dann umtreten, buffen und Autohits wie gesagt. (Und du als Beschi hast nicht mal Stahlhaut an....man, man....). An der Stelle schon mal Danke für das Video :-) Mana ist nicht das Prob - sieht man ja wunderschön. Und das hat in dem Fall auch nix mit einer Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun - das ist einfach Fakt. *schmeiss mich echt weg hier* (und zwar direkt Richtung Fussball). Thx für den Selfown soweit erstmal. ;) ----------------- Berufst du dich gerade auf eine einzige Szene in deiner gesamten Argumentation, in der ich eine kleine Chance auf Grund von Widerstehen hatte? Guck dir die anderen Szenen an. Hatte ich dort Mana, noch als ich an ihm dran war? Nein. im Normalfall läuft ein Duell zwischen Barb und Beschi so ab: Barb zündet Sprung, Tobi optional fals er Angst hat auf RW25 gleich gestoppt zu werden, oder er spart es sich bis er näher dran ist. Währendessen ballert der Beschi ihm schonmal Manabrand, beschwört 'n Summon, dass ein schlauer Barb erstmal kurz kleinhaut (bei mir hat ein Südi locker gereicht, trotz Schwert), da es ansonsten massiven Dmg fährt und du noch schneller down bist als sowieso. Bis du an dem Ding dran bist, ist dein Sprung aus. D.h. du kommst dem Beschi garnicht mehr hinterher, er kann dich locker mit Efeu, Willenskraft und Käfer komplett Schach-Matt setzen, blockst du das mit Tobi sind wieder 350Mana flöten gegangen, aber du kommst nachwievor nichtmal annähernd an ihn heran. Selbst wenn du jetzt noch irgendwann in Gebrüll Range kommen solltest (in der ich in jeder Szene mehrmals war) hast du, außer du widerstehst oder der Beschi failt beim darauf folgenden Manabrand/vergisst Energieleihe, kein Mana mehr für Gebrüll. Und selbst wenn du auf Grund von komplettem Mana Equipment (das hört sich schon bescheuert an wenn ich das nur schreibe...) noch genug Mana für Gebrüll haben solltest, besteht immer noch die Chance, dass es nicht durchgeht. UND SELBST WENN es durchgeht und du Mana für ZdE reggen kannst, HAST DU KEIN MANA MEHR FÜR DEINE BUFFS, D.H. DEIN DMG IST FÜR DEN ARSCH, D.H. DU KRIEGST DEN BESCHI IN 10 JAHREN NICHT TOT. Und ich bin in diesem Szenario noch nichtmal von Buffen am Anfang ausgegangen. Präzi + Bersi + BdT = knapp 750 Mana. Ekstase, Behutsamkeit, Sprung? Tobsucht? Dann braucht er nichtmal mehr Energieleihe um mich oom zu bekommen, da reicht ein Manabrand locker aus. Im übrigen kann man auch nicht von einem bis zum Exzess equiptem Barb, der, wenn der DW zündet, mal locker 1k Norms durch Stahlhaut hämmert, ausgehen, der dazu noch Mana auf Hose und Helm hat, ohne wichtigere Bonis dabei nicht mehr haben zu können. Gehst du von einem 08/15 Barb aus, kein besonders gutes Equip, und er hat überhaupt keine Chance mehr auch nur ein bisschen Dmg zu kloppen, sollte er der Spellcombo des Beschis widerstehen. Ein Barb hat keine Chance gegen einen Beschi, der nicht Aquaboxio heißt. Basta.
Link zum Thema
Find's ja eher interessanter, dass er jetzt ruhig ist :rolleyes:
Link zum Thema
So Bullshit wie Aqua von sich gibt regt mich einfach auf. Er muss aber anscheinend ziemlich grottig als Egobeschi sein, wenn er so Probleme gegen Barbs hat. Video lädt hoch, ist bei 15%. Wird dann unter diesem Link erreichbar sein. EDIT: Bitte sehr , now fuck off
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber ich misch mich jetzt doch nochmal kurz ein. Baldur, da Aqua wohl keine Lust zu haben scheint, seine tollen Theorien in der Praxis zu testen, biete ich mich dir mal bei Gelegenheit an, gegen meinen Barb mit Egobeschi anzutreten. Ich nimm's auf, wir machen mehrere Versuche und stell's anschließend auf YouTube. Theorie ist schön und gut. Ob es in der Praxis überhaupt soweit kommen kann ist die andere Frage, in der Theorie ist nämlich sogut wie alles möglich ;) Und bevor du jetzt wieder mit deinem üblichen Gefaßel anfängst, ich denke jeder der hier anwesenden kann bezeugen, dass ich bei Gott kein schlechter Barb bin. Dazu hab ich jedes Fitzelchen an Equipment, dass man benötigt, oder auch nicht benötigt. Auch wenn ich inaktiv bin und inaktiv bleiben werde, einfach um dir mal deine ganzen Fehler bei deiner Argumentation aufzuzeigen, komme ich gerne nochmal ein Weilchen on. Fals, und ich sage fals, du nach dem Video einsiehst, dass die Praxis anders aussieht als die Theorie, aber immer noch der selben Meinung bist was andere Klassen angeht, führe ich auch liebend gerne die Tests weiter. Ich hab alles auf 60 ;) ----------------- Danke dir Tibi, aber er wird sich eh nicht stellen. ----------------- Ich meine, du gegen mich. Ich traue dir da doch deutlich mehr "Skill" zu als ihm. ----------------- Okay, machen wir nacher, erst noch grade bisl bei Sys-Inva Krps sammeln ^^ Also mit Fraps, dann ja? ----------------- +
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber ich misch mich jetzt doch nochmal kurz ein. Baldur, da Aqua wohl keine Lust zu haben scheint, seine tollen Theorien in der Praxis zu testen, biete ich mich dir mal bei Gelegenheit an, gegen meinen Barb mit Egobeschi anzutreten. Ich nimm's auf, wir machen mehrere Versuche und stell's anschließend auf YouTube. Theorie ist schön und gut. Ob es in der Praxis überhaupt soweit kommen kann ist die andere Frage, in der Theorie ist nämlich sogut wie alles möglich ;) Und bevor du jetzt wieder mit deinem üblichen Gefaßel anfängst, ich denke jeder der hier anwesenden kann bezeugen, dass ich bei Gott kein schlechter Barb bin. Dazu hab ich jedes Fitzelchen an Equipment, dass man benötigt, oder auch nicht benötigt. Auch wenn ich inaktiv bin und inaktiv bleiben werde, einfach um dir mal deine ganzen Fehler bei deiner Argumentation aufzuzeigen, komme ich gerne nochmal ein Weilchen on. Fals, und ich sage fals, du nach dem Video einsiehst, dass die Praxis anders aussieht als die Theorie, aber immer noch der selben Meinung bist was andere Klassen angeht, führe ich auch liebend gerne die Tests weiter. Ich hab alles auf 60 ;) ----------------- Danke dir Tibi, aber er wird sich eh nicht stellen. ----------------- Ich meine, du gegen mich. Ich traue dir da doch deutlich mehr "Skill" zu als ihm.
Link zum Thema
Ich wollte mich eigentlich raushalten, aber ich misch mich jetzt doch nochmal kurz ein. Baldur, da Aqua wohl keine Lust zu haben scheint, seine tollen Theorien in der Praxis zu testen, biete ich mich dir mal bei Gelegenheit an, gegen meinen Barb mit Egobeschi anzutreten. Ich nimm's auf, wir machen mehrere Versuche und stell's anschließend auf YouTube. Theorie ist schön und gut. Ob es in der Praxis überhaupt soweit kommen kann ist die andere Frage, in der Theorie ist nämlich sogut wie alles möglich ;) Und bevor du jetzt wieder mit deinem üblichen Gefaßel anfängst, ich denke jeder der hier anwesenden kann bezeugen, dass ich bei Gott kein schlechter Barb bin. Dazu hab ich jedes Fitzelchen an Equipment, dass man benötigt, oder auch nicht benötigt. Auch wenn ich inaktiv bin und inaktiv bleiben werde, einfach um dir mal deine ganzen Fehler bei deiner Argumentation aufzuzeigen, komme ich gerne nochmal ein Weilchen on. Fals, und ich sage fals, du nach dem Video einsiehst, dass die Praxis anders aussieht als die Theorie, aber immer noch der selben Meinung bist was andere Klassen angeht, führe ich auch liebend gerne die Tests weiter. Ich hab alles auf 60 ;)
Link zum Thema
ok Aqua. Du hast Recht. Du bist allwissend. Tut mir Leid, mich deiner überlegenen Genialität entgegengestellt zu haben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Effektive Range und wirkliche Range sind ein Unterschied, Aqua. Ich hab es von der effektiven Range. Wenn ich dich kopieren darf: Geh testen. Warum gehst du nicht auf den Rest meines Posts ein? ;) ----------------- Also wenn ich Sinnesstoss caste und ich nicht treffe, während der Barb bei gleichem Abstand zueinander mit Gebrüll trifft, dann ist das für mich effektiv ^^ Hast du es jetzt getestet - wie ich gestern? Nein.. ----------------- Barb castet Gebrüll, braucht dafür ca 'ne halbe Minute. Da AS nicht mehr wirklich 'nen Unterschied bei Barb macht, lassen wir das bei 0,5min stehen. Währenddessen muss er mindestens auf 6m ran sein, damit der Gegner nicht einfach aus der Range rausläuft auf Grund der Castzeit. Oder willst du mich da verbessern? Sinnesstoß dagegen hat fast keine Castzeit mehr, sodass es praktisch im Laufen nebenbei gecastet werden kann. ---> Effektive Range von Sinnes ist Größer als die von Gebrüll. Wirkliche Range ist es genau umgekehrt, da hast du Recht. Versuch aber mal 'nen laufenden Gegner genau auf 8 Meter mit Gebrüll zu treffen. Also, du bist auf 8 Meter ran und du castest Gebrüll. Du wirst feststellen, dass du nicht triffst ;) Ich warte immernoch darauf, dass du auf den Rest meines Postes eingehst...
Link zum Thema
Effektive Range und wirkliche Range sind ein Unterschied, Aqua. Ich hab es von der effektiven Range. Wenn ich dich kopieren darf: Geh testen. Warum gehst du nicht auf den Rest meines Posts ein? ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ein Barb kommt überhaupt nicht an 'nen Egobeschi ran. Efeu oder Willenskraft braucht man nichtmal unbedingt, fals du das Argument mit Tobsucht bringen willst. Sinnesstoß allein reicht aus um 'nem Barb keine Chance zu geben. ----------------- Fangen wir mal damit an. War ja auch das erste Beispiel. Warum kommt der Barb wegen dem Sinnesstoß nicht an den Beschi ran? Hat er denn keinen Spell dazu? Der Barb hat sogar eine besser Chance als der Warju. Die Reichweite von Gebrüll ist grösser als die vom Sinnesstoss..... Nun steht der OP-Warju also im Gebrüll. Wollen wir das weiter durchgehen oder merkst du es selbst? Ist ab da für einen Warju nämlich extrem aufregend seine 10.000 Optionen zu überdenken... ----------------- Erstens: Gebrüll hat eine RW von 8. Sinnesstoß von 10. Erster Fehler Gehn wir mal davon aus, der Beschi failt seinen Sinnesstoß und der Barb kommt mit Gebrüll nah genug heran. Gebrüll hat 'ne längere AS als Sinnesstoß, egal ob mit 0, 5 oder 10% AS auf seinem Equipment. Der Beschi haut das Ding in praktisch nichts raus. Ok, gehn wir mal davon aus, der Beschi failt wieder. Dann hat er immernoch Sinnesfreien, was zwar auf gut Glück basiert, aber besser ist als die Chance des Barbs. Der Barb hat definitiv keine bessere Chance als ein Beschi. Überhaupt nicht. Im übrigen gehen wir beide gerade davon aus, dass er schon in Range für Gebrüll bzw. Sinnesstoß steht. Erstmal muss er heran kommen. Nehmen wir das Szenario bei RW 35 auf, wo die meisten realisieren, dass da etwas ist. Normale Spellrange von 'nem Beschi ist 25. Er sieht den Barb also, haut in Ruhe Arkane, Barri und Sinnes an, der Barb zündet Sprung und Tobi, der Beschi rennt erstmal kurz weg, Tobi aus -> Efeu. Kinderspiel. Er zündet kein Tobi sondern möchte es perfekt timen um dem Beschi mit Efeu 'n Strich durch die Rechnung zu machen? Ok. RW 25, Efeu wird durch Tobi geblockt, Beschi rennt weiter, Barb mit Sprung und 10sec Tobi hinterher. Mittlerweile ist der Sprung aus, beide sind gleichschnell, Beschi hat Zeit Manabrand und vllt. noch was draufzuhauen, bevor er ihm auf RW10 gemütlich Willenskraft gibt. Wie beide Szenarien ausgehen, kannst du dir denken. Barb tot, Beschi hat paar mehr KRPs und zieht gemütlich von dannen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Übertriebene Deff durch Karma, Stahlhaut und 1.4k Barri und kann sich wie niemand sonst extrem derbe Gegenheilen. ----------------- Also wegen seinem Schutz und der Fähigkeit sich zu heilen. Lassen wir das erstmal so stehen und nehmen mal ein konkretes Beispiel damit das nicht so Larifari ist und gehen es mal hübsch sachlich an: Barb vs. Warju - warum ist der Warju nochmal OP? Na kommt - wie oft habt ihr schon rumposaunt, dass der Beschi gegen Barb viel zu OP ist; da werdet ihr doch Argumente haben. Oder wisst ihr etwa tatsächlich nicht wie man einen Warju killt? ----------------- Ein Barb kommt überhaupt nicht an 'nen Egobeschi ran. Efeu oder Willenskraft braucht man nichtmal unbedingt, fals du das Argument mit Tobsucht bringen willst. Sinnesstoß allein reicht aus um 'nem Barb keine Chance zu geben. Wollen wir weiter zum Ritter gehn? Selbes Beispiel, nur dass dieser überhaupt keine Chance hat, auch nur annähernd 'ne Chance zu bekommen. Schütze? Auf range ist er klar im Vorteil, kann sich dort jedoch auf Grund von Sinnesfreien nicht ewig halten. Im Normalfall sucht sich der Beschi 'nen Baum/Stein, guckt ob der Schütze dumm genug ist ran zu kommen, und fertig. Jäger? Selbes Beispiel, nur dass er noch weniger range hat und noch weniger Dmg. Hexer? Seine Stuns treffen nicht immer, sobald der Beschi am Zug ist, hat der Hexer keine Chance mehr, außer Sinnesfreier hält nicht. Und selbst wenn er einen Stun nicht abhält, wenn er den nächsten nicht durch lässt kann er einpacken. Beschi lass ich jetzt mal aus.
Link zum Thema
Übertriebene Deff durch Karma, Stahlhaut und 1.4k Barri und kann sich wie niemand sonst extrem derbe Gegenheilen.
Link zum Thema
Also wieder eine Benachteiligung für neue Spieler, die noch nicht 60 sind?
Link zum Thema
Ich stell's mir genau vor, 'n Lvl 30er mit 'ner 60er Waffe die er nicht tragen kann... :thumbsup: Es ist in jedem Spiel so, dass die Älteren Leute die besseren Kontakte und die besseren Items haben und, wenn es eine so kleine Community wie bei Regnum ist, es kein Crafting System gibt und erst recht kein gutes Loot System, sie den Markt bestimmen können und gutes Zeug für 'n kranken Preis verkaufen können, einfach weil sie es können und es ein Neuer ihnen nicht streitig machen kann. Meiner Meinung nach gehört 'n schönes, umfangreiches, aber einfaches und strukturiertes Crafting System und bessere Loots her. Und zwar schnell. Regnum hat'n einzigartiges Spielkonzept, das verdammt erfolgreich sein könnte, aber an der Umsetzung und an allem darum herum scheitert es wie kein anderes Game. Die GMs bzw. NGD, da nur NGD allem Anschein nach noch Item Belohnungen vergeben darf, jetzt zu bitten, es für die "einfachen" Spieler, die nicht schon lange spielen oder nicht sofort zich Euro in Regnum stecken, es einfach, zu einfach zu machen, an Equipment zu kommen, ist der falsche Weg. Jeder fing mal bei 0 an, und jeder hat sich garantiert schonmal darüber aufgeregt, dass jemand mehr hatte als man selber. Das wäre gegenüber alten Spielern, die sich mit Mühe und Not Equipment zusammen gesucht haben, einfach nicht fair. Ein gescheites Loot System, ein schönes Crafting System implementieren, dass man nicht sofort auf Max haben kann sondern Zeit und Arbeit braucht und Regnum wäre einen großen Schritt näher an der Konkurrenz. Und wieder Doppelpost btw.
Link zum Thema
Kann, man, gar, nicht. Was ist daran so schwer zu verstehn? ?(
Link zum Thema
Beides. Trifft auf Klammerdmg zu, ja. Sie werden wie stink normale Boni behandelt, also einfach dazu addiert, ja.
Link zum Thema
Ich bin dann mal so gnädig... Spellfokus: Garnicht Berechnen von Spellfokus und Spellresistenz: Garnicht HP von Tor/Wächter: Soviel wie der Balken Rot ist. Dmg durch Barri: Weil NGD unfähig ist. Nein, es gibt keine spezielle Anzahl von Magnas. Sie spawnen zufällig an zufälligen Plätzen in zufälliger Reihenfolge. Der Stein wird einfach dazu gerechnet, wobei sich doppelt vorkommende, gleiche Schadensarten allem Anschein nach neutralisieren... Sind genau das Selbe wie ein Stein. Würde wenig Sinn machen, meinst nicht? Hau drauf, hab Glück -> Dropp. Ende. Kein Zeitintervall. Zur Windmauer: Garnicht. Die Seite ist Bullshit.
Link zum Thema
Mir kann es zwar egal sein, aber... Es ist also jetzt Bugusing, wenn man durch Springen auf ein Gebiet/eine Ebene gelangt (ohne halb im Boden zu versinken/halb in einer Wand zu stecken o.ä.), wo andere auf Grund eigener Unfähigkeit nicht hinkommen es aber eigentlich möglich ist, sofern man sich ein wenig geschickt anstellt? :'D Kleine Frage am Rande: Wofür wurde dann die Funktion "Springen" eingeführt? Meint ihr allen ernstes, in anderen Spielen ist es anders, dass man sich durch Springen einen kleinen Geländevorteil verschafft? :thumbsup: Ihr wollt wohl allen ernstes das Spiel vollends in den Abgrund stoßen. Glückwunsch dazu gamigo. So am Rande: Wenn ihr das durchsetzen wollt, spielen ausschließlich Leute auf dem Server, die überhaupt gar nicht, in keiner Situation springen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** kein gese, kein kdg wmik 4 angriff 4 ----------------- Warum habe ich nur in meiner gesamten Ro-Zeit einen solchen Dmg noch nicht abbekommen? :huh: Höchste war, soweit ich das noch weiß, von Tocho, mit 3,6k... ----------------- Du hattest von mir mal 'nen 4.1k Krit gefressen... Aber auch schon ewig her.
Link zum Thema
Wer zum Teufel bist du ?( ?(
Link zum Thema
Gefühlt, 0,00000000000000000000000000000000000001% Wirklichkeit, gibt keinen uns bekannten Wert.
Link zum Thema
1. "Wie hoch IST die Droppchance?" 2. Sobald ein Monster grau für dich ist, droppst du garnichts. Sehr einfach fast nichts. Einfach wenig. Normal... normal. Anspruchsvoll mehr. Schwer noch mehr. Sehr schwer nochmal mehr. Und unmöglich, joa, nochmal mehr. 3. Prinzipiell droppst du aber nur Bullshit außer du hast extremes Luck, Loot droppst du in Haufen. 4. Theoretisch ja, außer Bossdropps von Eve, Rha, Thork und den Drachen 5. Normal > Spezial > Magisch > Episch > Legendär
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Genso"** Drachen waffen für barb mit schnell ag das wäre mal op ----------------- word
Link zum Thema
Ich gesell mich mal zu den Toten. Viel Spaß noch in Regnum, ich kann ihn nicht mehr haben. Vielleicht sieht man sich ja mal in 'nem anderen Spiel. Ansonsten, an alle Leute denen ich nicht mehr persönlich Tschüss sagen konnte: Tut mir Leid, war 'ne kurzfristige, aber endgültige Entscheidung. Werde euch vermissen...
Link zum Thema
Schnelle Barbwaffe mit 2 Sockeln? Geiler scheiß, 2x 7ag rein, dann noch links 7 AG, 2 RdBs, 5AG Hose und los gehn die 5 DW Hits :D Viel zu übertrieben. 1 Hand Magna Waffen für Barb - ja. AG Schnell - nein. Mittel und Langsam reicht völlig. Aber dann nicht nur eine, sondern das komplette Set (d.h. Axt, Schwert, Hammer, Speer).
Link zum Thema
Schreib am besten 'ne Mail an regnum@gamigo.com Es gab vor einiger Zeit 'nen Hackerangriff auf die Server von gamigo, danach wurden die Passwörter (von gamigo, nicht von den Hackern) geändert und man musste sich an den Support wenden, damit man wieder Zugriff auf seinen Account bekommen konnte. War ziemlich nervig.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** KRP sollten auch nicht umtauschbar sein... da sie in meinen Augen das einzig relevanten Ranking bilden. ----------------- Ich halte das Ranking eher für nicht relevant, da es auf Grund diverser Schiebeaktionen längst kompromittiert ist. Wie schon gesagt, statt der Krp hätte ich lieber was nützliches ... :) ----------------- ... wie 'n Bier.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Violet Black"** ----------------- **Quoted** Wir (gamigo) haben erstens nicht die Möglichkeit einen derartigen Teleporter aufzustellen und weiterhin können wir auch nicht neue Pässe an neue Spieler verkaufen. Daher mussten wir uns etwas Neues überlegen, was aber auch jeder schaffen kann => Loot sammeln. ----------------- na dann habt ihr das ja gut gelöst ....... ----------------- **Quoted** Ich hoffe das die Unterschiede der Möglichkeiten zwischen NGD (Entwickler) und gamigo (Publisher für DE und FR) klar sind. ----------------- ja mir sind Möglichkeiten eine Publishers bekannt deswegen liebes Team ist es ja nur ein klein wenig peinlich was hier geboten wird aber hey es ist meine Meinung und was man hier liest war doch alles ein grosser Erfolg ...also weiter so !!!! 8| ----------------- Wenn man sich deinen Text so durchliest und du tatsächlich weißt was die Gamemaster machen dürfen, hast du hier mit Abstand den größten Müll seit 4 Monaten geschrieben. ----------------- :thumbup:
Link zum Thema
Zum Teil ja, zum Teil nein. Es wurde zwar leicht besser, aber das Problem ist nicht ganz verschwunden. Konnte sogar vor ca einer Stunde mit meinem Schützen (der auf der Insel war) einen Iggen nicht angreifen, weil er ein "Verbündeter" war ?( Schon ziemlich komisch...
Link zum Thema
Nachdem man auf der Insel war, kann man verbündete teilweise nicht mehr heilen oder Gegner angreifen... Zudem keine Krps auf der Insel :thumbdown: Gebe trotzdem 'ne 3, für die Mühe.
Link zum Thema
Soweit ich weiß droppen Schnorrer bei Momo immernoch öfter als andere Klassen...
Link zum Thema
Die war im NGD Forum, nicht hier.
Link zum Thema
Wenn ich mich richtig erinnere gab es kurz nach dem neuen Lvl Cap eine Ankündigung von NGD, dass die WZ Bosse nicht angepasst werden - genausowenig wie die Items... Bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich meine, irgendwas in der Richtung mal gelesen zu haben.
Link zum Thema
Nicht böse gemeint oder so... Aber weiß echt nicht, ob ich lachen oder heulen soll. Alleine als ich den Namen gelesen hab, dacht ich mir "och ne, nich' noch'n 12 jähriges Kiddy...". Sehe diesem "Projekt" ziemlich skeptisch gegenüber... Wenn nicht sogar abneigend. Na, mal sehn.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tarja"** is mir klar dass ngd die updates rausbringt aber gamigo wird doch da irgendwas mitzureden haben^^ sonst könnens ja gleich sagen, ach sch* drauf, wir lassen über unseren wunderschönen gamigo-launcher die leute einfach auf alle server zugreifen, das wäre doch unheimlich lustig :thumbsup: aber genau gesagt is es mir egal wer es letztendlich NICHT macht, denn genau darauf wird es hinaus laufen :> weil besonders viel wird ja nicht mehr gemacht für das game (oder zumindest endlos lahm) ----------------- Nein, gamigo hat verdammt wenig mitzureden hierbei. Garnichts trifft es sogar eigentlich besser. Es gibt keinen "gamigo-launcher", es gibt nur einen Launcher, der von NGD programmiert wurde. Je nachdem, was für Accountdaten du eingibst (Ra/Valhalla/Nemon/Haven) kriegst du andere Server zur Auswahl als normalerweise. Das hat mit den verschiedenen Accountsystemen (bei uns gAS) zu tun ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tarja"** an und für sich ja ne nette idee, aber ich glaub kaum, dass sich gamigo auf was serverübergreifendes einlässt oO vor allem jz nicht mehr weil gamigo ja glaub ich nur noch einen server hat (soviel ich weiß xD) das sammeln nervt ziemlich, da geb ich dir recht, man kommt in ne gruppe und denkt, dass man schnell den raid macht und dann kann man noch stundenlang warten :cursing: reichsübergreifend wird es das sicher niemals niemals niemals geben xD dann wären die drachen-kill-wünsche ja unnötig :) ----------------- Das wäre nicht gamigo's Entscheidung... Auch etwas, was noch viele lernen müssen, NGD entscheidet was bei den Updates gemacht wird, was programmiert wird, gamigo published es nur in den deutschsprachigen Ländern, hat also mit den Updates und dem Spiel an und für sich nichts am Hut, sondern nur mit der Community...
Link zum Thema
Grafikkarten Treiber aktuell? DirectX aktuell?
Link zum Thema
Mittwoch morgen ist immer Serverneustart. Wenn du dich nicht rechtzeitig ausgeloggt hast, kann es Probleme verursachen. Im Zweifelsfall einfach neu installieren, hilft meistens.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Mal kurze Zwischenfragen: Warum sind scheinbar auf RA Massen unterwegs? Hörte was von teilweise 200 Spielern auf FS ... Was ist da außer der Sprache anders? Danke ----------------- NGD kümmert sich mehr um die Spieler auf Ra als auf die Spieler auf anderen Servern, mehr Events (ausschließlich für Ra und *fremder Server*) mit inGame Belohnungen (die auf Valhalla z.B. verboten sind), allgemein mehr Rücksichtnahme was Patches, Updates, Verbesserungen, Nerfes, Buffs für die verschiedenen Systeme und Klassen angeht. Nur um mal ein paar Punkte zu nennen... Zudem sind dort mehr Länder als auf Valhalla vertreten. Deutlich mehr. Mehr Länder = theoretisch mehr Spieler. Ebenso ist die Mentalität der Spieler auf Ra komplett anders. Man mag von den Gameplays der meisten Leute auf Ra halten was man will (wenn man sich anguckt, was da zusammengespielt wird, ist Valhalla ein "Elite"-Server), aber es wird sich um die neuen Spieler ziemlich gekümmert. Freiwilliges suppen, große Levelgruppen den ganzen Tag über, kein abartiges geflame, keine Hasstiraden im Reichschat, keine verarsche von Leute, die Ahnung haben und von neueren um Hilfe gefragt werden... All die Punkte, die neue Spieler auf Valhalla dazu veranlässt, nach meist kurzer Zeit wieder das Handtuch zu werfen, sind auf Ra nicht vertreten bzw. in der Form, wie sie neue Spieler suchen und wünschen. Deswegen ist dort viel mehr los. Deswegen kommen regelmäßig neue Spieler hinzu. Deswegen ist Ra erfolgreich. Ich für meinen Teil spiele RO wirklich nurnoch wegen ein paar Leutchen und weil ich das PvP/RvR System, wie es in Regnum ist, noch nirgends anders gefunden habe, und als einzigartig eracht. Mir macht es nachwievor Spaß, auch wenn ich zugeben muss, dass ich wohl auch ein Verursacher von Ärgernissen war und bin...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mevron"** ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Mevron"** ----------------- **Quoted from "Aldo"** Bin dafür, sicherlich könnte es die ach so "schönen Massen Schlachten" ausrotten bzw die Wz noch langweiliger machen (was kaum noch geht eigentlich) allerdings, gibt es in Instanzen eine überschaubare Menge an Spielern sodass auch Leute mitmachen können die einen schwächeren Pc haben, jedes Teammitglied wird gebraucht und das Massen Verhältniss ist viel ausgeglichener - keine 30 Iggis die 10 Alus überrollen. War nur ein Beispiel ;) Die Leute die halt nicht so gerne PvP machen können ja halt immernoch ihre "Schlachten" ausführen. Letztendlich kann man es nie jedem recht machen, gibt Leute die bevorzeugen Duelle/Teamkämpfe, gibt Leute die mögen gerne fette Schlachten und dann gibt es noch Leute die gerne mit Masse überrollen :D Apropo Seasons, dacht die Statuen sollten schon lange stehen? :) MfG Aldo ----------------- Ja sollen sie, tun sie soweit ich weiß aber nicht. P.S.: Immer noch ne Frechheit das Pfeilabogn mit gleich vielen Siegen wie ich als Sieger gekührt wird ;( xD ----------------- Eig bin ich ja auch dafür das die Inis wiedereingeführt werden, aber erstmal will ich meine Statue haben <: Bei der Jäger Statue hätte man damals vll ein Entscheidungsduell machen sollen (3 Runden) oder sowas, aber da es keine Statuen gibt ist es auch egal :S ----------------- Weiß nicht ob das Pfeila's Ego nicht ggf. etwas geschädigt hätte :rolleyes: :love: . Wäre dann eh nur darum gegangen wer sich das bessere Equip/Schmuck zusammenleiht^^ . @Jasia, mir gehts eher darum dass evtl. mal mit etwas Druck vorgegangen wird, und nach einer nicht beantworteten Nachfrage nicht direkt aufgegeben wird, sondern wirklich mal aktiver Einsatz kommt dass etwas vorangeht (sollte dies bereits so sein entschuldige ich mich an dieser Stelle). Wäre einfach genial, sind glaube viele Leute die wirklich Bock drauf haben! :) MfG, Mevron. ----------------- Bin ja immernoch dafür, dass gamigo sich mal bemüht, wieder einen offiziellen von NGD dazu zu bringen, hier regelmäßig (1x am Tag?) reinzugucken und uns über Vorschläge, die geäußert wurden und weitergeleitet wurden (weiterleiten würde sogar entfallen weil NGD es ja selbst ließt) und deren mögliche Umsetzung am laufendem hält. Oder gamigo lässt sich was einfallen, wie sie ein wenig mehr Transparenz in die Geschichte hinein bringen können. Ich denke niemand glaubt daran, dass die Vorschläge wirklich weitergeleitet werden...
Link zum Thema
Jop, gn8 :love: Der User unter mir muss morgen bzw. heute auch um 6 aufstehn ._.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** Folgendes beobachte ich gelegentlich: Ein Gegner, auf den zuvor Barbs eingeprügelt haben, schafft es noch ins Fort und verreckt drinnen an meinem Ticker. Dann bekomme ich 22 Krp, die beteiligten Barbs vermutlich nichts. Im übrigen bekomme ich immer mal wieder keine Krp, sehe darin aber kein wichtiges Problem. Krp gehören, wie einiges andere auch, zu den nutzlosen und damit überflüssigen Dingen in diesem Spiel. ----------------- Nur, dass du nur durch Krps deine Quest voll bekommst ;)
Link zum Thema
Gebratene Nudeln mit knuspriger Ente beste :love: Der User unter mir hat auch Hunger ._.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** ne, nach 6 kills gibt es nix mehr ----------------- Es gibt selbst nach 50 Kills noch Krp, EP gibt es nach 5 Kills nicht mehr :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** gleichen gegner immer wieder killen = keine ep krp nach na weile ----------------- Schwachsinn, du kriegst immer Krps...
Link zum Thema
Lieber begehe ich Suizid. Der User unter mir hat morgen auch frei :thumbsup:
Link zum Thema
Nein, hab ich schon gefunden :love: Der User unter mir hat auch grade langeweile und guckt mit'm Handy während der Arbeit ins Forum.
Link zum Thema
Das soll heißen nur Charaktere, die einen Bart haben KÖNNEN (manche Rassen können es nicht...), können das Item kaufen.
Link zum Thema
Möglicherweise mit Bartfrisur? Unter Gestaltung?
Link zum Thema
Der Thread war von Arkved, ich habe nur "ok" darunter geschrieben, nachdem er sein ursprüngliches Posting weg editiert hat mit "hat sich erledigt".
Link zum Thema
Das war Frosk :thumbsup:
Link zum Thema
Meine persönliche Sicht ist ja eher, dass sich lieber mal Alsen mit Igen verbünden, um den Syrten eins reinzuhauen. Beispiel: Ich bin mit Saphi jagen, bin Agger-Samal Brücke, sind gerade dabei ein paar Igen zu krüppeln, kommen von hinten 2 Alsen. Statt mit uns zusammen auf die ~6 Igen zu gehen, die mehr KRPs geben als 2 Syrten, hauen sie auf uns ein... Das einzige, was mich hieran stört, ist die fehlende Logik :confused: Es verbünden sich immer mal wieder Leute aus anderen Reichen, das ist völlig normal. Kann mich an eine Zeit erinnern, wo ich zusammen mit NW (Nuclear Warriors) - wem das noch was sagt - als Syrte den Impbind zugemacht haben (11 Schützen, jeder Amu und Boss/Magbow, #läuft), aber ebenso dass ich als Syrte mit Alsen den Samalshop terrorisiert hab (hallo Ceryhase :love:). Ebenso erinnere ich mich an Szenen, wo ich zusammen als Ige mit Alsen den SK penetriert hab. Ist immer (ok, meistens) Situationsbedingt und ob man die "Feinde" durch TS, Forum, Skype, whatever kennt. Natürlich arbeite ich, wenn es passend ist, mit Igen bei 'ner Alseninva zusammen (solange bis es um die Steine geht). Macht doch auch recht wenig Sinn, wenn ich mich mit Alsen UND Iggen gleichzeitig anlegen muss. Lieber ignorier ich vorübergehend eine Seite, um die ich mich dann später kümmere, als an 2 Fronten kämpfen zu müssen. Verstehe dein Geheule (ja, es ist geheule, glaub mir ruhig, ich hab auch schon oft genug wegen solchen "Bündnissen" geflamet...) wirklich nicht. Allein der logische Menschenverstand muss einem doch zeigen, dass ein vorübergehendes "Bündnis" mit dem Feind meines Feindes oftmals von Vorteil ist, oder bist du da wirklich anderer Meinung? Wenn ja zweifle ich wirklich an deinem Verstand....
Link zum Thema
Du weißt hoffentlich, dass nach der Beta jeder Char automatisch gelöscht wurde? Am letzten Tag der Beta wurde jeder Char auf 50 gesetzt und mit weiß-ich-wieviel Gold ausgestattet. Anschließend wurde jeder Char gelöscht und man musste von vorne anfangen. Wenn du mit "Beta" die Zeit DANACH meinst, dann gibt's deine Chars vllt. sogar noch. Schreib am besten eine E-Mail an regnum@gamigo.com und schilder ihnen dein Problem, gib am Besten alles von deinem Account ihnen weiter, was du noch weißt. Wenn du deine privaten Daten richtig im gAS eingetragen hast, schick ihnen 'ne Kopie deines Personalausweises um zu beweisen, dass es auch wirklich dein Account ist. Ist das einzige, was du tun kannst.
Link zum Thema
Alles Gute Aldi Süd :love:
Link zum Thema
Das Beste ist sowieso ein fehlendes Statement von Gligossa hier :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Liebe Community, dieses Jahr ist es wieder soweit, der große European Games Award (EGA) wird in Berlin ausgetragen. Mit von der Partie sind viele große Spieletitel. Auch Das Team von Loong hat sich dazu entschlossen, bei diesem Event teilzunehmen und Loong Dragonblood in der Kategorie "Best European MMORPG" zu melden. Wie wir glücklicherweise erfahren haben, wurde Loong Dragonblood nominiert und nehmt damit an der Abstimmung des EGA 2014 teil. Da es neben Loong Dragonblood auch noch weitere große Titel der MMORPG Reihe gibt, gilt es, für unsere noch junge deutsche Community ein Standbein zu setzen und der restlichen MMORPG Gemeinde zu zeigen, was die deutsche Loong Commnuity kann. Wir hoffen daher auf eure rege Unterstützung bei der Abstimmung zum Best European MMORPG des European Games Award. Um bei der Abstimmung teilzunehmen, müsst ihr euch einen Account erstellen. Folgt dazu einfach unserem Link . Wir bedanken uns für die Teilnahme an der Wahl des EGA 2014. Liebe Grüße, euer Champions of Regnum Team ----------------- Ist das euer Ernst? Wir sollen also für ein Spiel von gamigo abstimmen, dass der Großteil der Com. hier, bei Regnum, nicht spielt und vllt. noch nichtmal kennt? Wie armselig seit ihr bitte? 8| :thumbdown:
Link zum Thema
Das war die Belohnung an, ich glaube 3, User von einem Event, dass von Alienware gesponsort wurde. Ist schon ewig her, war glaube ich in 2010. Bekommen tut man sie nirgends, auch nicht auf Amun, es sei denn jemand, der sie auf Ra hat, gibt sie dir dort.
Link zum Thema
Siehst doch, ist unnötig uns darüber zu informieren.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, im Laufe der Nacht am Dienstag, 11. März 2014, wird der Betreiber unseres Rechenzentrums Wartungsarbeiten zur Verbesserung der Server-Infrastruktur und der Firewall durchführen. Die Wartungsarbeiten beginnen am 11. März 2:00 Uhr Serverzeit und enden am 11. Februar gegen 8:00 Uhr Serverzeit. Während dieser Zeit wird zwar das Spiel erreichbar sein aber alle anderen gamigo-Services wie Homepage, Forum und Ximerin-Shop nicht. Unter Umständen können einzelne Spielservices schon früher erreichbar sein, aber wir können nicht garantieren, dass diese auch alle vor 08:00 Uhr Serverzeit dauerhaft online sind. Zusätzlich beginng am 11. März 2014 ab 8:00 Uhr eine Observationsphase in der die Änderungen und deren Auswirkungen aufgezeichnet werden, während dieser Zeit ist es möglich das es zu Problemen mit der Erreichbarkeit der oben genannten Services kommt. Das Spiel ist davon aber nicht betroffen. Die geschätzte Dauer der Observationsphase beträgt 24 Stunden. Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten. Danke für euer Verständnis. Viele Grüße, das Champions of Regnum Team ----------------- Die Wartungsarbeiten sind also schon fertig bevor sie begonnen haben. Ok. Oder sie dauern recht lange...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** ----------------- **Quoted from "Oim"** beschütze Verb macht Dunkelheit weg...ok und HDZ ----------------- Ernsthaft? Geiler scheiß :D HdZ ist aber gewollt, es entfernt Freeze. Aber dass es Dh wegmacht... Wie geil :thumbsup: ----------------- Kein Bug?? ----------------- Wäre unsinnig wenn es keiner wäre, immerhin soll Dh durch nichts weg gemacht werden können (Sinn von Dh) :|
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oim"** beschütze Verb macht Dunkelheit weg...ok und HDZ ----------------- Ernsthaft? Geiler scheiß :D HdZ ist aber gewollt, es entfernt Freeze. Aber dass es Dh wegmacht... Wie geil :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Metis"** Klammerschaden verhält sich ähnlich wie Attributschaden: - Die prozentuale Aufteilung der Elementarten werden dem Waffenschaden entnommen und entsprechend umgewandelt. ein vereinfachtes Bsp (ohne Schadens-Spanne): - ein Bogi mit 300 Waffenschaden (= 150 Durchbohr, 100 Aufschlitz, 50 Blitz), 24 Klammerschaden und 200 Attributsschaden. - im Waffenschaden stecken also 50% Durchbohr, 33,33% Aufschlitz und 16,66% Blitz. - somit werden aus 200 Attributsschaden: +100 Durchbohr + 66,67 Aufschlitz und 33,33 Blitz. - Für Klammerschaden gilt übrigens das selbe, also: +12 Durchbohr +8 Aufschlitz und +4 Blitz. Fazit: 524 Schaden wurden aufgeteilt in: +262 Drb, +174,67 Aufschlitz und +87,33 Blitz. (Da dieses Bsp ohne Min-Max-Spanne rechnet sind die Nachkommastellen zu ignorieren, da diese in NGDs Formeln stets abgerundet werden.) Wenn Bedarf für ein ausführlicheres Bsp (bekannte Items, Buffs, Min-Max, Rüstungsignorierung, Char-Screenshots) besteht, reiche ich dies vllt noch nach. ----------------- Ok, nur eine Frage: Wer hat soviel langeweile und rechnet/testet das solange aus, bis er es hat? ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Hm, so hab ich's kennen gelernt. Mir aber auch rille, ich mach genug Dmg :thumbsup: ----------------- Bist Du dir sicher? :huh: ----------------- Ja gut, ist noch Luft nach oben ._. ----------------- War ironisch gemeint :love: Aber Luft nach oben, ist immer, irgendwie... ;) ----------------- Ich weiß :love: Ja, wenn man 817639573917395 Kisten kauft.
Link zum Thema
Hallo Jasia, in PNs hat es auch immer gereicht, mich Tibi zu nennen, also belasse es doch bitte dabei ._. Ansonsten, gut, freut mich.
Link zum Thema
Viel zu grell 8| 2, aber auch nur für die Mühe :D
Link zum Thema
Gudn, ich finde es zwar einerseits schön, dass gamigo sich endlich die (lang überfällige) Arbeit macht, einen Guide zu veröffentlichen, aber gerade zum heute morgen veröffentlichten Guide habe ich einen großen Kritikpunkt: Champions of Regnum existiert in der dort beschrieben Form nicht (mehr) und niemand weiß, ob und wann es das wieder geben wird (NGD rückt dazu auch (angeblich) keinerlei Infos raus). Vielleicht sollte man das dort noch ergänzend mit rein schreiben? Desweiteren... So ein Guide ist schön und gut... Aber denkt ihr, es bringt viel, den Guide nur hier im Forum zu veröffentlichen? Wie wäre es, wenn ihr diese Guides auch auf die Homepage hinzufügt? So würde es neuen Spielern einfacher fallen, sich darüber zu informieren. Ich meine, wenn ich ein neues Spiel anfange, gucke ich nicht gleich ins Forum rein, sondern gucke mich erstmal auf der Homepage um, gucke danach ins Spiel rein und erst nach ein paar Wochen würde ich es überhaupt wagen, einen Blick ins Forum zu riskieren, da ich im Normalfall dort Diskussionen, von denen ich (noch) keine Ahnung haben kann, erwarte, und keine Guides für das Spiel. Tibi
Link zum Thema
Hm, so hab ich's kennen gelernt. Mir aber auch rille, ich mach genug Dmg :thumbsup:
Link zum Thema
Grafikkartentreiber aktuallisiert, DirectX und Java ebenso...
Link zum Thema
Klammerschaden geht durch die Deff und wird vollkommen durchgehauen, ignoriert Rüstung und Widerstände ( -> absoluter Schaden) und wirkt sich auch nicht auf Buffs aus, das sind meine Kenntnise und ich hab es auch schon oft genug so selber erlebt. Hat 'nen Grund, warum ich bei Rittern mit Schütze auf meinen Magnalb wechsle, obwohl er 'ne langsame AG hat.
Link zum Thema
Haufenweise Golems, niemand stört einen... Verständlich
Link zum Thema
Mal so als Tipp: Ab ca Lvl 55 kann man darin auch wunderbar lvln...
Link zum Thema
Doch, erinner mich nicht dran... -.- Der User unter mir findet das anturnent.
Link zum Thema
Vote 4 Heirat zwischen gamigo und NGD :'D
Link zum Thema
Wenn du die Übertreibung meines Postes nicht verstehst, ist das noch lange kein Grund, beleidigend zu werden, süßer.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, analysieren wir mal deine Verschwörungstheorie... Wenn sie stimmen würde, dann hättest du doch gar nicht diesen Thread erstellen können, oder? Oder oh mein Gott... Madrio hätte gar nicht seine Smiley schreiben können. 8| Jetzt aber mal Spaß und die Illuminaten beiseite... Wir hatten hier mal ein massives Botproblem, obwohl es ja schon bei der Registration Abfragen gab. Der größte Teil dieser Bots haben Fremdlinks gepostet. Das Problem wurde gelöst indem man erst Links posten kann, wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben hat. In deinem Fall war in deinem Zitat ein Link drin. Ob das jetzt die schönste Lösung war, darüber kann man nun streiten. Aber es hat definitiv nicht damit zu tun, dass wir irgendwelche Inhalte von euch direkt blocken wollen. Dementsprechend ist dein Beitrag jetzt auch da ;) Grüße Jasia ----------------- Man könnte dies ja mal in einem entsprechendem Posting den Nutzern des Forums erklären, bevor solche Verwirrungen auftreten, wie bei mir eben. Oder wie siehst du das?
Link zum Thema
Purer Neid! :D Kriegst tdm ne 1, Saftratte.
Link zum Thema
Gudn, hab grad 'ne Antwort im Off-Topic Bereich erstellt, und als ich sie abschicken wollte, bekam ich in etwa folgende "Bestätigung" meines Postes: "Deine Antwort wird von einem Moderator überprüft und sofern keine Veranstandung vorliegt, für alle anderen Benutzer freigegeben." Ehm, was zur Hölle? Also darf man jetzt nicht einmal mehr posten, "wie man möchte", sondern jeder Post wird vorher von einem Moderator überprüft, ob er denn genehm für das Team ist? Ist das euer Ernst? Ich komm mir hier vor wie im 3. Reich, ohne scheiß... Tibi
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DrHart"** wen ich eins sehen solte sag ich dir bescheid. mfg ----------------- Sprach der Ige zu dem Alsen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Nicht so ganz mein Geschmack, ist mir zu grell. Dazu nicht mittig... 2

Gästebuch von _Tibain_

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday May 15th * Gender Male * Location Umkreis Freiburg * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (173)** * **Steamcodes!!** Tuesday, October 13th 2015, 3:37pm * **Schlachten von Gestern!** Saturday, August 29th 2015, 7:28pm * **Champion of Regnum Video Thread** Sunday, August 2nd 2015, 9:51pm * **Aloha CoMa Laiying und CoMa Keyomi!** Friday, July 17th 2015, 4:38pm * **Die besten Barbaren** Saturday, June 6th 2015, 3:07am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (8)** * Phecaja * _TYR_ * Saren * Seeli * Greeny * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **Lass mich spammen ._.** By Cery (Saturday, March 1st 2014, 12:34am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard _Tibain_ **General information** * **Date of registration** Sunday, January 19th 2014, 10:19pm * **Last activity** Tuesday, August 16th 2016, 10:20pm * **Profile hits** 3,164 (2.16 Hits per day) * **Posts** 173 (0.12 Posts per day) **Contact** * Download vCard _Tibain_ **General information** * **Date of registration** Sunday, January 19th 2014, 10:19pm * **Last activity** Tuesday, August 16th 2016, 10:20pm * **Profile hits** 3,164 (2.16 Hits per day) * **Posts** 173 (0.12 Posts per day)