Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00042 Aloha CoMa Laiying und CoMa Keyomi! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00042 Aloha CoMa Laiying und CoMa Keyomi!

1
profile picture
Da möchte ich euch beide mal hier willkommen heißen! Erzählt mal was über euch. Welche Erfahrung hattet ihr bisher? Was möchtet ihr verbessern? Inwieweit könnt ihr Verbesserungsvorschläge NGD näher bringen, sodass sie auch evtl. umgesetzt werden? Werden die Entwickler bald mal wieder hier im Forum vorbeischauen? (Wie es im alten Forum der Fall war) Auf ein Neues!
2
profile picture
Hallo Ayku, ich bin seit 5 Jahren bei gamigo als Community Manager tätig. Ich werde mich bemühen so schnell wie möglich eure Wünschen und Anregungen weiterzuleiten. Liebe Grüße, Laiying
3
Wb Kerstin
4
Lady Terror wieder am Werk...dann mal gute Nacht Regnum :D
5
profile picture
Ok wir sind alle verloren :D
6
profile picture
Willkommen. viel spaß in den nächsten 6 Monaten. Freu mich schon auf den Nachfolger. Euren Namen merken wird sich wahrscheinlich wieder nicht lohnen, oder?
7
profile picture
komm du mir nochma mit deinen elexieren der wiederherstellung und rephämmern
8
profile picture
rip in pepperoni
9
Hallo Laiying - (der die das Andere begrüße ich mal nicht, hat sich ja noch nicht vorgestellt) Erstmal Danke für deine Vorstellung. Magst du uns aber noch was über dich erzählen oder bleibt es einfach bei allgemeinen Floskeln? Kennt ihr die Sendung next please? :D:D Von mir aus können wir auch wieder 1-2 Schritte zurück, was die Besetzung angeht. Naja... Jetzt mal den "Spaß" beiseite. Hoffe auf eine gute Community Arbeit....
10
profile picture
Die strenge Hand mit der Bannpeitsche schlägt wohl schon durch :D
11
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Da möchte ich euch beide mal hier willkommen heißen! Erzählt mal was über euch. Welche Erfahrung hattet ihr bisher? Was möchtet ihr verbessern? Inwieweit könnt ihr Verbesserungsvorschläge NGD näher bringen, sodass sie auch evtl. umgesetzt werden? Werden die Entwickler bald mal wieder hier im Forum vorbeischauen? (Wie es im alten Forum der Fall war) Auf ein Neues! ----------------- Wieso kriechst du denen eig immer direkt so tief hinten rein? :|
12
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Da möchte ich euch beide mal hier willkommen heißen! Erzählt mal was über euch. Welche Erfahrung hattet ihr bisher? Was möchtet ihr verbessern? Inwieweit könnt ihr Verbesserungsvorschläge NGD näher bringen, sodass sie auch evtl. umgesetzt werden? Werden die Entwickler bald mal wieder hier im Forum vorbeischauen? (Wie es im alten Forum der Fall war) Auf ein Neues! ----------------- Wieso kriechst du denen eig immer direkt so tief hinten rein? :| ----------------- Beantworte dir die Frage erst einmal selber. ^^
13
profile picture
----------------- **Quoted from "shure"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Da möchte ich euch beide mal hier willkommen heißen! Erzählt mal was über euch. Welche Erfahrung hattet ihr bisher? Was möchtet ihr verbessern? Inwieweit könnt ihr Verbesserungsvorschläge NGD näher bringen, sodass sie auch evtl. umgesetzt werden? Werden die Entwickler bald mal wieder hier im Forum vorbeischauen? (Wie es im alten Forum der Fall war) Auf ein Neues! ----------------- Wieso kriechst du denen eig immer direkt so tief hinten rein? :| ----------------- Beantworte dir die Frage erst einmal selber. ^^ ----------------- Loooool :D :thumbsup: :thumbsup: der war gut
14
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** Willkommen. viel spaß in den nächsten 6 Monaten. Freu mich schon auf den Nachfolger. Euren Namen merken wird sich wahrscheinlich wieder nicht lohnen, oder? ----------------- Gehe mal davon aus das diese COMAS länger bleiben als die anderen hab da so ein Gefühl also merk dir lieb schon mal den Namen ----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Lady Terror wieder am Werk...dann mal gute Nacht Regnum :D ----------------- und wieso Lady Terror :D kommt schon so schlimm isses net :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Ayku"** Die strenge Hand mit der Bannpeitsche schlägt wohl schon durch :D ----------------- :thumbup: :thumbsup: :thumbsup:
15
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Willkommen. viel spaß in den nächsten 6 Monaten. Freu mich schon auf den Nachfolger. Euren Namen merken wird sich wahrscheinlich wieder nicht lohnen, oder? ----------------- Gehe mal davon aus das diese COMAS länger bleiben als die anderen hab da so ein Gefühl also merk dir lieb schon mal den Namen ----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Lady Terror wieder am Werk...dann mal gute Nacht Regnum :D ----------------- und wieso Lady Terror :D kommt schon so schlimm isses net :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Ayku"** Die strenge Hand mit der Bannpeitsche schlägt wohl schon durch :D ----------------- :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Alte Hasen wissen wer unter Lady Terror gemeint ist :D
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Willkommen. viel spaß in den nächsten 6 Monaten. Freu mich schon auf den Nachfolger. Euren Namen merken wird sich wahrscheinlich wieder nicht lohnen, oder? ----------------- Gehe mal davon aus das diese COMAS länger bleiben als die anderen hab da so ein Gefühl also merk dir lieb schon mal den Namen ----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Lady Terror wieder am Werk...dann mal gute Nacht Regnum :D ----------------- und wieso Lady Terror :D kommt schon so schlimm isses net :thumbsup: ----------------- **Quoted from "Ayku"** Die strenge Hand mit der Bannpeitsche schlägt wohl schon durch :D ----------------- :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Alte Hasen wissen wer unter Lady Terror gemeint ist :D ----------------- *hust* deswegen Sag ichs ja XD finds eig net so schlimm :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
17
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Seeli"** Willkommen. viel spaß in den nächsten 6 Monaten. Freu mich schon auf den Nachfolger. Euren Namen merken wird sich wahrscheinlich wieder nicht lohnen, oder? ----------------- Gehe mal davon aus das diese COMAS länger bleiben als die anderen hab da so ein Gefühl also merk dir lieb schon mal den Namen ----------------- Ich hab da auch so ein Gefühl in der Magengegend. Ist aber wahrscheinlich nur Hunger.
18
profile picture
Ach was... du hast nur gerade an mich gedacht. :love: Mehr fällt mir zu dem Thema aber auch nicht ein, tut mir leid. ;(
19
----------------- **Quoted from "L o k i"** *hust* deswegen Sag ichs ja XD finds eig net so schlimm :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: ----------------- Aus dir spricht die Unwissenheit, das ist alles. Schlimmer geht eigentlich immer - nur nicht in diesem Fall ;(
20
profile picture
Das Lachen wird uns noch vergehen. :S
21
Also wenn ich das richtig rauslese und mich so umhöre, freut sich die Community wahnsinnig auf dich. Sie kanns quasi kaum erwarten..., dass du wieder gehst. Ich frage mich eigentlich warum du das überhaupt machst. Ich meine du hast eh keinen Bock auf Regnum und hast auch in anderen Spielen nicht grade den besten Ruf. Noch mehr frage ich mich, warum ihr überhaupt Regnum publisht. Bringt Kohle weil "ist ja ein Selbstläufer", aber keiner hat ernsthaft Interesse dran. Das arme Spiel (Überhaupt nichts gegen GM's oder Mods, die machen das nämlich gern (manche zumindest :D)
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Also wenn ich das richtig rauslese und mich so umhöre, freut sich die Community wahnsinnig auf dich. Sie kanns quasi kaum erwarten..., dass du wieder gehst. Ich frage mich eigentlich warum du das überhaupt machst. Ich meine du hast eh keinen Bock auf Regnum und hast auch in anderen Spielen nicht grade den besten Ruf. Noch mehr frage ich mich, warum ihr überhaupt Regnum publisht. Bringt Kohle weil "ist ja ein Selbstläufer", aber keiner hat ernsthaft Interesse dran. Das arme Spiel (Überhaupt nichts gegen GM's oder Mods, die machen das nämlich gern (manche zumindest :D) ----------------- jo flo so ser das sie nach ca 6 monaten wieder geganngen sind.
23
profile picture
Und täglich grüßt das murmeltier :D
24
profile picture
Hey, ich glaube, wir sollten an dieser Stelle alle mal einen Gang zurückschalten und tief durchatmen. Die neue Spielleitung ist erst seit einer Woche im Amt und hatte noch gar keine Möglichkeit, sich zu beweisen. Solch herablassende Kommentare sind daher, finde ich, völlig unangebracht. Es bringt nichts, sich von Vorneherein anzufeinden. Schauen wir uns das erst einmal in Ruhe an, und urteilen dann. Alles andere verursacht nur unnötigen Frust und schadet beiden Seiten. Grüße, Findor
25
Ich heiße die neuen CoMas herzlich willkommen.. keine Ironie ! Simple Logik. Echauffieren sich die Spieler die das Spiel zum jetzigen Stand geführt haben, dann fühlt sich das zumindest nicht falsch an. Hoffentlich macht ihr einen mütterlichen Job, denn es gibt viele Mäuler zu stopfen *Bei Fragen zum kursiv geschriebenen Text bitte an Pädagogen wenden; sofern je vorhanden (s. Userposts)
26
profile picture
Hallo, da es ja doch nicht klappt und nur sinnlose Inhalte zum Tag kommen, schließen wir hier nun. Liebe Grüße, Euer Champions of Regnum Team