Alle Beiträge von shure
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**Quoted from "Greeny"**
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**Quoted from "shure"**
(...) Anstatt hier alles schlecht zu reden was auf Val. abgeht, mal lieber dafür
sorgen, dass der Server wieder belebt wird.(...)
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Wozu?
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Valhallaklima
Es bleibt schmutzig bis vulgär mit örtlichen Beleidigungen. Tagsüber liegen die
Einschaltquoten bei 20 Spielern, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie
Werte um 60 Spieler . Es weht ein mäßiger Wind aus syrtischer Richtung. Dünne
Alsen beginnen, sich zu bewegen, doch bilden sich in der Ostrichtung rasch
Igniswolken.
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**Quoted from "Dark Psycho"**
Das Problem geht tiefer und gamigo muß einfach die richtigen Ansätze finden, um
seinen Server populärer zu machen.
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Dann für dich zum Mitschreiben: Gamigo pusht das Game schon seit Jahren nicht.
Szenario: Gamigo macht Werbung
Von 100 Spielern, die "mal reinschnuppern" wollen aufgrund der Werbung: Wie
viele werden bleiben, nachdem sie auf einem leeren Server stupide Grindquests
gemacht haben ohne tolle Belohnung?
Sagen wir, zehn Spieler (sehr optimistische Schätzung) halten durch bis Level 40
und sagen wir, von diesen zehn Spielern kaufen fünf Spieler für je 20 Euro
Ximerin (sehr optimistische Schätzung), die Spieler suchen ja ein f2p game. Das
macht 100 Euro. Steuern und Lohnkosten weg. Sagen wir: 70 Euro netto (sehr
optimistische Schätzung). Gewinn für Gamigo: 10 Euro (sehr optimistische
Schätzung).
Bleiben 60 Euro für die Werbung unter der Annahme, diese bewege erfolgreich 100
Spieler. Für 60 Euro kann man natürlich richtig viel Werbung schalten, z.B. ist
das schon 50% der Kosten, um unter die TOP 10 bei Suchanfragen zu kommen - und
das sogar ein ganzes Jahr. Nur...wer sucht nach Regnum?
600 Euro -> 1000 neue Spieler (Server shut down wegen Überlastung)
6000 Euro -> 10000 neue Spieler (hahaha!)
Beispiel Computer BILD, 1/8 der Seite, 2 Farben, irgendwo im Heft kostet 1100
Euro pro Ausgabe. (dh ca 1500 neue Spieler und das bedeutet Valhalla ist ständig
down), Computer BILD hat 340k verkaufte Exemplare, dh 0,4% aller Computer BILD
Leser müssten mit Regnum anfangen. :whistling:
Fazit: Gamigo lässt Regnum auslaufen. Wer das nicht geblickt hat, ist ein
Träumer.
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**Quoted from "Greeny"**
Nachtrag: Und wenn ich dann lesen muss wie ein shure oder Try einen Loki
maßregeln, nur weil seine Rechtschreibung nicht so voluminös :rolleyes: ist,
dann ist es genau diese Arroganz, die auf dem Server herrscht. Ich finde das
jedenfalls armselig, wenn sich einer hinstellt mit höherer Bildung und versucht
andere zu belehren. Für mich sind das die wahren Dummen Menschen.
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es get hir nich darum ein andre mench schlähcht zu machen u ihn zu beleeren 8|
sondern weil ihm zu erklährn das das wie er schreibt sher sher schlähcht u sher
schwierig zu lesen ist u auserdem auch nach mehrmals ihn aufgeffordert komt er
nicht unseres bite nach ?( 8| dann wird der ton eben verscherft bis der
schlingel es bliggt :thumbsup: :thumbsup:
Das Game hat Liebhaber-Status.
Wer sollte denn heutzutage noch mit Regnum baginnen?
Kommt auf Ra. Dort ist viel mehr los. Alle nach Alsius in den Clan "Valhalla
strikes back".
Zu einer vernünftigen Diskussion gehört für mich, dass man sich gegenseitig
respektiert und ernst nimmt. Sachlich formulierte negative Kritik kommentarlos
zu löschen oder eigene Teammitglieder via Privataccount Meinung verbreiten zu
lassen, gehört irgendwie nicht zu einem vernünftigen Gespräch. Vielleicht denkst
du darüber mal nach, bevor du euch nochmals als das ungerecht behandelte und
sich stets aufopfernde und nur das beste beabsichtigende GM-Team darstellst.
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**Quoted from "Adebar"**
Also lasst uns vernünftig miteinander kommunizieren.
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Dazu gehört erst einmal, dass man im Forum nicht einfach kommentarlos löscht und
zensiert, was einem nicht in den Kram oder Meinung passt.
Du sagst, die Com trägt die Schuld an dem Umgangston? Ich sage, ihr habt einen
gehörigen Beitrag dazu geleistet.
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**Quoted from "Adebar"**
Wir hatten vor geraumer Zeit mal eine Veranstaltung zum Thema "Was macht
eigentlich ein GM ?", Dort hatten die Spieler die Möglichkeit uns mit Fragen
rund um den GM zu überschütten. Und was kamen für Fragen? Tendierte stark gegen
Null. Wichtig scheint wohl nur zu sein, dass ein oder die GM mal wieder als
Sündenbock hinhalten dürfen, weil sie nichts unternehmen, was jeden einzelnen in
der Community in den Kram passt. Man macht es sich ja heute so einfach wie
möglich um seinen Ego zu befriedigen. Es ist immer einfach zu sagen "nehmt Euch
mal ein Beispiel daran". Aber wer sind wir? Wir sind Spieler, die es sich auf
die Fahne geschrieben haben u.a. auch die Interessen aller anderen Spieler zu
vertreten. Wir nehmen Vorschläge auf, testen, soweit möglich, denn als private
Spieler wollen wir auch unseren Spass in COR haben. Wir sind weder Entwickler,
noch Provider und unsere Entscheidungsbefugnis ist eben nunmal eingeschränkt. Im
Rahmen unserer Möglichkeiten setzen wir alles um, den Spielfaktor zu erhöhen
oder einfach mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Die sogenannten LOW-Preise,
wo kommen die denn her? Vom GM? Vielleicht sollte man einfach mal eine
vernünftige Kommunikation suchen, anstatt sich gleich auf den Boden zu
schmeissen und zu trommeln. Glaube mir, es ist nicht einfach alles unter "einen
Hut" zu bringen. Es gibt so viele Wünsche und Anregungen. Wir können diese nur
aufbereiten und weitergeben. Alle weiteren Entscheidungen, technische Prüfungen
etc.finden an anderer Stelle statt.
Gruss, Euer Adebar
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Das meiste, was man von euch liest, sind Erklärungen, warum ihr dies und das
nicht könnt oder nicht dürft. (siehe Zitat)
Ich käme mir ja blöd vor, als Prellbock für das Geflame der Spielerschaft
missbraucht zu werden. ^^
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**Quoted from "1893"**
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**Quoted from "Ayku"**
Da möchte ich euch beide mal hier willkommen heißen!
Erzählt mal was über euch. Welche Erfahrung hattet ihr bisher? Was möchtet ihr
verbessern? Inwieweit könnt ihr Verbesserungsvorschläge NGD näher bringen,
sodass sie auch evtl. umgesetzt werden?
Werden die Entwickler bald mal wieder hier im Forum vorbeischauen? (Wie es im
alten Forum der Fall war)
Auf ein Neues!
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Wieso kriechst du denen eig immer direkt so tief hinten rein? :|
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Beantworte dir die Frage erst einmal selber. ^^
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**Quoted from "Ixam"**
(...) Seit 18 Uhr heute mittag (...) konstant bei 80-100 fps.(...)
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Bei dir hängt und ruckelt was ganz anderes.
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**Quoted from "Windrider"**
Wenn Du noch in GAS reinkommst schreib ein Ticket an den Support und schildere
denen Dein Problem. Wenn das net klappt schreib den Support über Email an.
Support@gamigo.de
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die leiten das auch brav an ngd weiter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
nice try ^^
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**Quoted from "L o k i"**
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**Quoted from "Javelin"**
Ich hoffe mal das die verantwortlichen hier wissen das man mit alt+f4 instant
ausloggen kann und das selbst im fight.
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nur gut das es bei linux und mac osx net mit alt un f4 geht :P
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die drücken command + q
(command quit ist irgendwie verständlicher als alt + f4, aber das sind halt die
kleinen unterschiede zwischen windows und unix)
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**Quoted from "Jasia"**
Hallo Community,
vielen Dank für die Fehlermeldungen. Wir werden die allesamt durchgehen und
entsprechend weitergeben!
Grüße
Jasia
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Und das bringt dann was?
Programmiertechnisch ist Regnum maximal in der beta-Phase. Seit 7 Jahren. Und
sie bekommen den Falldamage an den Binds nicht korrigiert.
Ich verstehe nicht, warum man sich darüber noch aufregt.
wenn du für 2000 Euro Equipment abkaufst
gibt bessere spiele, glaub mir
ja lass es lieber, ist besser so
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**Quoted from "_TYR_"**
Wmc Schmuck ist ja ne echt geile Sache für die Schieber :thumbup:
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Jo, Teanxamu für ein paar geschobene WMC wäre schon nice. :love:
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**Quoted from "L o k i"**
glaub wird doch noch was was werbung und ro betrifft XD
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Lebst du bei Tibi im Wald, wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen? Das Produkt
Regnum ist veraltert, das wird nicht mehr vermarktet.
Amupreis
Aha, Belohnung war zu hoch. Sie ist immer noch zu hoch. Um darauf zu kommen,
braucht man Abitur oder wie.
Was rauchen die bei NGD.
noch besser: 1. Sockel Hose: Feuer / 2. Sockel Hose: frei lassen / 1. Sockel
Handschuhe: Stumpf / 2. Sockel Handschuhe: wie bei Helm / 1. Sockel rechte
Socke: Eis / 1. Sockel linke Socke: wie bei Hose / 2. Sockel rechte Socke:
Stumpf / 2.Sockel linke Socke: frei lassen / und nach dem Schema dann einfach
weiter
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**Quoted from "Con"**
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**Quoted from "Paranoid"**
Was ich interessant finde das nur auf unseren Server dieser exploit so extrem
ausgenutzt wird, mir ist bewusst das ngd für Ra programmiert und somit manches
nicht bei uns so laufen kann wie dort aber bei Haven ist es doch genauso wie bei
uns und da wird das auch nicht praktiziert oder sehe ich das falsch?
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Soweit ich weiß, wird auf Haven von den GMs in solchen Dingen deutlich härter
durchgegriffen. Da reicht z.B. schon ein "f*ck you" im Chat für ne mehrstündige
Chatsperre.
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Auf Valhalla werden nur Spieler bestraft, die bei den GMs unbeliebt sind. Hat
man sich ordentlich eingeschleimt, passiert einem nichts.
Bogiset NICHT sockeln. Es lohnt sich nicht.
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**Quoted from "Alsius Heiler"**
Du redest hier von Programmierern wir kommen schon auf andere Lösungen wie alles
von Hand zu machen.
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So wird es Nonschieber erwischen, die eben "normal" viel WMC gemacht haben und
echte Schieber werden nicht erwischt, die zu wenig geschoben haben. Außerdem
werden laut NGD die WMC auf Null resettet, was bedeutet, dass ausgegebene
geschobene WMC nicht geahndet werden.
Manche Schieber werden evtl. gepermt, andere Schieber nicht.
Wie man es auch dreht und wendet, NGD hat trotz Warnung ein nicht genügend
durchdachtes Belohnungssystem auf die Liveserver geschmissen und straft nun die
eigene Spielerschaft ab. Schon bemerkenswert, wie sehr sich Regnumspieler
verarschen lassen.
EDIT: Natürlich muss man sich (lächelnd) darüber wundern, wie manch einer 10
Stunden am Stück die ganze Nacht durch ein Fort hin- und herschiebt und dann
glaubt, das würde nicht irgendwelche Reaktionen hervorrufen. ^^
Im Prinzip funktioniert die Schieberei auch gar nicht, WENN genügend Spieler
online sind. Sieht man ja an dem WMC Ranking von Ra.
Und da sich NGD einen feuchten um Valhalla kümmert, kann es ihnen auch egal
sein, wie einfach hier WMC geschoben werden können auf einem quasi leeren
Server.
Was soll das mit Anstand zu tun haben?
Pespekt vor NGD und deren "Arbeit"?
Die führen ein Belohnungssystem ein und wenn man es benutzt, ist es unanständig?
Oder darf man es nur ein bißchen benutzten?
Heddi, gib die WMC schnell aus ^^
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**Quoted from "Findor"**
(...) Ich für meinen Teil kann aber z.B. eine Zurücksetzung der entsprechenden
Charaktere auf einen Stand vor dem exzessiven Ausnutzen des neuen Spielinhaltes
nicht ausschließen.
Grüße,
Findor
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Da bin ich aber mal gespannt wie da unterschieden werden soll, wer "ausgenutzt"
hat und wer normal zu einer Fortschlacht ging und in das (extreme) Anwenden des
neuen Belohnungssystems ungewollt verwickelt wurde.
Schließlich ist es nicht verboten, ein Fort hin und herzuschieben (das war es
nämlich die letzten Jahre auch nicht). Spieler für die offensichtlichen Fehler
des Entwicklers zu bestrafen, ist meiner Meinung nach falsch. Für dieses
lächerliche Update hatte NGD über 5 Monate Zeit, hat es ausgiebig testen können
auf Amun und hat trotzdem lautstarke Warnungen vor Schieberei ignoriert.
Hier wird nur das neue großartige und beste Belohnungssystem aller Zeiten
angewendet. Das kann wohl kaum sanktioniert werden.
Und falls einer der GMs jetzt mit dem Argument kommt, das müsse einem Spieler
doch klar sein, soll diesem GM augenblicklich ein 7,5 Tonner durch das Gesicht
fahren.
25 (mit Boost 50) WMC wären eine vernünftige Größenordnung. 400 (mit Boost 800)
ist einfach ....#facepalm
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**Quoted from "Mikenas"**
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**Quoted from "shure"**
So etwas nennt man EXPLOIT. Bugusing ist es nicht, da alles nach den Regeln der
Spielmechanik abläuft.
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**Quoted**
An exploit (from the English verb to exploit, meaning "using something to ones
own advantage") is a piece of software, a chunk of data, or a sequence of
commands that takes advantage of a bug or vulnerability in order to cause
unintended or unanticipated behavior to occur on computer software, hardware, or
something electronic (usually computerized).
http://en.wikipedia.org/wiki/Exploit_%28computer_security%29
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Demnach schließen sich Exploit und Bugusing nicht grundsätzlich gegenseitig aus,
insbesondere dann nicht, wenn man mittels Exploit einen Vorteil aus einem Bug
zieht.
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Nene, Bugusing ist, wenn man einen Fehler ausnutzt (z.B. durch eine Wand
durchglitchen, wenn man springt und in der Luft auf's Pferd steigt und dabei mit
der Maus um 180° dreht an der Wand herunterrutscht auf die andere Seite oder
irgendwie sowas). Exploit, wenn man mit normalen "legalen" Mitteln einen
systematischen Fehler ausnutzt, wie hier die Mechanik des Fort Hin- und
Herschiebens.
NGD kann doch nicht die Spieler dafür bestrafen, dass sie selbst zu unfähig sind
- trotz Warnungen im Vorfeld - diese extreme Anwendung des Belohnungssystems zu
beschränken.
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
NGD = fail 100%
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**Quoted from "Mikenas"**
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**Quoted from "_Tibain_"**
Ein Fort wird eingenommen, man bekommt die Belohnung. Es wird zurückgeholt,
nächste Belohnung. Nochmal zurückerobert, die nächste Belohnung. Bitte erläutere
mir, wo hier ein Bug vorliegt.
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Hier kommt es darauf an, was der Entwickler möchte:
Möchte er nicht, dass das kampflose Wechseln der Forts belohnt wird, dann setzt
der Programm-Code das Konzept nicht korrekt um und wir haben einen Bug. Möchte
er aber, dass es auch in diesen Fällen eine Belohnung gibt, ist es kein Bug.
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So etwas nennt man EXPLOIT. Bugusing ist es nicht, da alles nach den Regeln der
Spielmechanik abläuft.
Übrigens nochmal für Gamigo/Gamemaster:
Bugusing beschreibt das bewusste oder unbewuste Ausnutzen von Programmierfehlern
(Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Schaden anderer.
Euer $5 ist kompletter Unsinn, der lediglich die willkürlichen Sanktionen
eurerseits "legetimiert".
Exploit: Ein Exploit (englisch to exploit ausnutzen) ist in der elektronischen
Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen,
die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden. (Wobei man
das, was NGD hier fabriziert wohl nur schwerlich "Entwicklung" nennen darf.)
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**Quoted from "arne"**
und denn stellt sich mir noch die frage ob du ehemalig von muspell oder nilfheim
kommst ;)
alte leute //muspell// alsius die noch reingucken: Gham, gotar, ramgoth, Artus,
shany, Arcan (heratio), titan, battle, galla und meine wenichkeit /syrtis: obsti :thumbsup:
ignis Diablo3 : flo ....fallen mir da so ganz spontan ein. Wenn ich mich nicht
irre sind das sogar alles leute die ca 2007(?! )angefangen haben.
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**Quoted from "Seeli"**
Die "stärkeren" können gdz auch skillen und somit ist der Vorteil für die
"schwächeren" nicht gegeben.
GDZ ist ein reiner Luckspell und hat nichts mit Skill/EQ oder sonst irgendwas zu
tun.
Den Spell kann man in keinster Weise rechtfertigen.
Aber im Grunde: Mir isses egal, ich mach eh nicht mit.
Vote 4 Umfrage! DEMOKRATIE! :love: :D
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Das gilt so ziemlich für jedes Duell in Regnum. Skill? Ach bitte... :rolleyes:
@Seeli: Wann begreifst du, dass Gamigo an Regnum kein Interesse mehr hat?
random resist hat so viel mit skill zu tun
also wirklich, wer in regnum (!!!) von pvp-skill spricht, der benutzt das wort
falsch
und ausgerechnet ritter, die spielfehler am meisten verzeihen und
wegpuffern...kopf -> tisch
Syrtis verwüstet?
Regnum ist liebenswert...aber langweilig, weil NGD viel zu lange braucht um
irgendwas zu entwickeln - ob es nun sinnvolle Änderungen sind oder nicht, die
brauchen eeeeeeeeeeeeewig für einen 100 MB Patch.
Zudem unterstützt Gamigo mit seiner sehr fragwürdigen Politik das Spielersterben
- das ist eine traurige Tatsache. Es sieht auch nicht danach aus, als wolle
irgendjemand Valhalla am Leben erhalten.
Das Ding dümpelt halt vor sich dahin, wirft ein bisschen was ab, aber im Grunde
weiß es jeder - je weniger Spieler, desto näher das Ende von Valhalla.
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**Quoted from "Madrio"**
Bester Ritter - Sadyro :love:
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Ja gut, du nennst Sadyro. Sadyro ist eine Legende und spielt ein paar Ligen
weiter oben. Es ist schon fast eine Beleidigung, ihn hier zu nennen bei den
ganzen gewöhnlichen Rittern.
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**Quoted from "TryHarder"**
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**Quoted from "Boni"**
seid froh dass es reichsintern keine clanduelle gibt... :D
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gegen 2 Barren eq 8|
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Muss an dir liegen, weil du so ein toller Kerl und so unverschämt grantelig sexy
bist.
Nicht.
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**Quoted from "Warox"**
(...)
Gleich das Reich oder das Spiel zu wechseln, nur weil man den "Erfolg" vermisst,
finde ich bescheuert.(...)
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So bescheuert finde ich das eigentlich nicht. Regnum hat von LVL 1 bis ca. 55 so
gut wie nichts zu bieten. Der einzige Grund, sich durch die elendige Levelei
durchzuquälen (und es ist tatsächlich eine Zumutung) wäre ein grandioses
Endgaming...und ich kann hier wirklich nicht bestätigen, dass Regnum dieses
bieten könnte - auf Valhalla schon zweimal nicht. Wenn du LVL 60 erreicht hast,
kannst dir erstmal Equipment besorgen, weil das eine zentrale Rolle spielt in
Regnum. Das hat mit Spaß irgendwie wenig zu tun.
Mag sein, dass es vor Jahren viel besser war und die alten Spieler (Regnum
besteht hauptsächlich aus alten Spielern) darum wissen, was Regnum sein kann,
aber aktuell gibt es viele andere Spieletitel, die mehr bieten.
Das ist ein guter Vorschlag.
Es wird aber nicht passieren. Diese Anregung gab es schon vor langer Zeit und
NGD reagiert darauf nicht => kein Interesse an endgame content.
Regnum spielen irgendwie nur realitätsresistente Träumer, die immer noch daran
glauben, dass das Game eines Tages "gut" wird.
Aber toi toi toi.
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**Quoted from "NGD"**
We are Latin Americas leading developer of high end 3D online games.
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:S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S
Original:
Character progression
Enhance rewards, quests and the time it takes to get to a useful level for war.
Also, in high levels, gaining experience will be more profitable in war than
with creatures.
Provide bonuses regarding progress towards war for new characters as much as
bonuses for characters in the higher levels for their progress in war. Also,
make them understandable and present in the game interface.
Redistribution of creatures in all the world. Avoid the accumulation of unused
creatures and perform a diversification of the levelling zones.
Google translate:
Charakterentwicklung
Verbessern Sie Belohnungen, Quests und die Zeit es braucht, um zu einem
brauchbaren Niveau für den Krieg zu bekommen. Auch in hohen, Erfahrungen zu
sammeln wird profitabler im Krieg als mit Kreaturen.
Geben Sie Boni über Fortschritte bei der Krieg für neue Charaktere so viel wie
Boni für Zeichen in den höheren Ebenen für ihre Fortschritte im Krieg. Auch
machen sie verständlich und Gegenwart in der Spiel-Interface.
Umverteilung von Kreaturen in der ganzen Welt. Vermeiden Sie die Ansammlung von
nicht genutzten Tiere und führen Sie eine Diversifizierung der Ausgleichszonen.
Gamigo:
Charakterentwicklung
Erweiterung von Belohnungen und Quests sowie Apassung der Zeit, die notwendig
ist, um eine Stufe zu erreichen, um aktiv in der WarZone mitzuwirken. Außerdem
soll in den höheren Stufen Leveln durch Schlachten effizienter sein als das
Leveln mit Kreaturen.
Dabei sollen Boni angeboten werden, die sowohl den Fortschritt der
niedrigstufigen Charakteren im Bezug auf das Schlachtgeschehen beeinflussen als
auch höherstufigen Charakteren den Fortschritt in Schlachten ermöglichen. Diese
Boni sollen auch im Interface ersichtlich sein.
Neuverteilung der Kreaturen in der Spielwelt. Vermeidung von Ansammlungen
ungenutzer Kreaturen und Schaffung eines breiteren Spektrums von Levelgebieten
rot = schlechtes Deutsch
Google translate:
Kampfformeln
Überprüfung des RNG (Random Number Generation) für die Bekämpfung von
Funktionen, die vom Zufall Prozent Arbeit richtig abhängen, werden in kurz- oder
langfristig. Dies, da die Basis der Widerstände, Ausflüchte und blockiert, wird
die Lösung für ein zentrales Problem sein.
Geben Sie weitere Informationen über den Einfluss der Attribute im Kampf und
klarere Informationen über sie in der Benutzeroberfläche, ohne Angabe von
Berechenbarkeit, um Missbrauch zu vermeiden.
Gamigo:
Überarbeitung der Formeln für die Schlacht
Überarbeitung des RNG (Zufallszahlengenerators) für sämtliche Kampffunktionen,
die Chancenbasiert sind, sowohl über kurzen als auch langen Zeitraum hinweg
gerechnet. Dies sollte eine Lösung für eines der Hauptprobleme des Spieles sein,
da davon unter Anderem Widerstehen, Ausweichen und Blocken abhängen.
Weiterhin sollte Klarheit geschaffen werden, welche Attribute den Kampf
beeinflussen und die entsprechenden Werte sollen im Interface des Spieles
ersichtlich sein. Dabei sollen trotzdem die Formeln geheim gehalten werden, um
Missbrauch zu verhindern.
Ich weiß ja nicht, aber das ist doch nur ein bißchen umformuliert. Unglaublich.
Abgesehen von Rechtschreib- und Syntaxfehlern, ist die Übersetzung inhaltlich
falsch und in einem schlechten Deutsch formuliert.
Original:
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**Quoted**
Combat formulas
Reconsideration of the RNG (Random Number Generation) for the combat functions
that depend on chance percentage work correctly, be in in the short or long run.
This, being the base of resistances, evasions and blocks, will be the solution
for a key problem.
Give more information regarding the influence of the attributes in combat and
provide clearer information about them in the user interface, without giving
predictability in order to avoid abuse.
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Übersetzung:
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**Quoted**
Überarbeitung der Formeln für die Schlacht
Überarbeitung des RNG (Zufallszahlengenerators) für sämtliche Kampffunktionen,
die Chancenbasiert sind, sowohl über kurzen als auch langen Zeitraum hinweg
gerechnet. Dies sollte eine Lösung für eines der Hauptprobleme des Spieles sein,
da davon unter Anderem Widerstehen, Ausweichen und Blocken abhängen.
Weiterhin sollte Klarheit geschaffen werden, welche Attribute den Kampf
beeinflussen und die entsprechenden Werte sollen im Interface des Spieles
ersichtlich sein. Dabei sollen trotzdem die Formeln geheim gehalten werden, um
Missbrauch zu verhindern.
Ziel: Mitte April
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Ähm ?( ?( ?( ?(
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**Quoted from "Yasar"**
Für mich macht es einen Unterschied, weil ich diese gesparte Zeit hätte nutzen
können, um weiter auf die Barbs zu gehen z.B. oder andere Spells zu casten, ich
hatte nämlich einige mehr mit als Kryptus ^^ bringt jetzt zwar sowieso nichts
mehr, ist nur sehr interessant
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Möchte Yasar damit etwa andeuten, dass die GMs es nicht hinbekommen haben, eine
einfache Situation für alle Teilnehmer identisch zu reproduzieren und so das
Ergebnis des sportlich fair angekündigten Events verzerrt sei?
Entweder man darf irgendwo "kompliziert" hinspringen oder nicht. Es kann nicht
sein, dass es abhängig davon gemacht wird, ob man angreift oder nicht, weil man
ja dort auch nicht angegriffen werden kann und damit sind wir wieder bei der
Diskussion um einen unfairen Vorteil.
Ich bin ja der Meinung, man sollte überall hinspringen dürfen und sich überall
verstecken dürfen...ngd kennt die Stellen lange genug, und da sie es nicht fixen
(seit Jahren), kann man davon ausgehen, dass der Spielemacher diese kritischen
Stellen als normalen Spielinhalt sieht. Denn sonst würde er es fixen.
Gamigo sollte sich da gar nicht einmischen, es sei denn sie machen alle
kritischen Stellen öffentlich bekannt mit entsprechendem Verbot. Die
Formulierung eines "komplizierten Sprungs" ist einfach mangelhaft.
Du vergisst etwas, Tyr. Wenn du im Fokus stehst, haben deine Mitkämpfer freie
Hand. Außerdem wirst du vermutlich gleichermaßen im Fokus der Beschis stehen,
und es gibt im Grunde nur eins, was dich mit 2 oder mehr Beschis am Hintern
aufhalten kann: GDZ. Und wenn dich Hexer verbrennen können, bist du zu weit
vorgerannt oder die Schlacht ist verloren (in 90% der Fälle).
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**Quoted**
Am besten noch in einem Reich das mit 2-3 Barbs und 3465457 Bogis zu FS geht.
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^^ Okay, das ist etwas anderes.
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**Quoted**
§5 Bugs
Wenn Ihr einen Bug findet und ihn ausnutzt, egal ob es zu Eurem Vorteil ist oder
nicht, riskiert Ihr eine Sperrung Eures Accounts. Bugs sind zu melden im Forum
(per PN an einen GM / Mod / CoMa), einem GM im Spiel oder dem Support
unter regnum@gamigo.com.
Unter Bugusing fällt unter anderem:
Die Ausnutzung der Funktion "Springen": es ist untersagt, durch eine
Aneinanderreihung von Sprüngen (jedoch schließt das nicht einen einzelnen,
komplizierten Sprung aus) eine Position zu erreichen, die einen Vorteil
gegenüber anderen Spielern bietet. Weiterhin ist es nicht erlaubt, sich aufgrund
eines fehlerhaften Kollisionsmodells in Gegenständen (o.ä.) zu verstecken.
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1.) Was ist ein komplizierter Sprung?
2.) Darf man sich in einem Gebüsch verstecken?
3.) Was genau ist für euch ein Bug?
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**Quoted**
§12 Maßnahmen
Je nach Regelverstoß gibt es verschiedene Maßnahmen, die gegen Spieler getroffen
werden können. Es gilt das folgende Abstufungssystem:
- Verwarnung
- temporäre Sperrung des Accounts
- permanente Sperrung des Accounts
- Erteilung eines Hausverbotes
Über getroffene Maßnahmen werden die Spieler jeweils über den Support
informiert.
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1.) Was ist eine Verwarnung?
Schlitzskillung: Südkreuz ist wegen dmg boost und low cooldown dermaßen
overpowered, dass diese Skillung meiner Meinung nach die anspruchslosestte ist.
Nachteil ist der hohe Manaverbrauch. Spielbarkeit: einfach. Anspruch an Skill:
niedrig.
Stumpfskillung: GDZ. Auf Cooldown spammen = Noob. Gezielt taktisch einsetzen auf
z.B. Beschi in Stahlhaut, Ritter in EMA, fullbuffed Barbs ist alles andere als
noobig. Kritspell erfordert richtiges Timing. Nachteil: keine gescheiten Waffen
-> dmg nur mittel. Spielbarkeit: mittel. Anspruch an Skill: mittel.
Durchbohrskillung Speer: Vorteil Reichweite und Balestra (!!!). Nachteil:
Gegenschlag erfordert ein bißchen Übung. Spielbarkeit: mittel. Anspruch an
Skill: mittel.
Durchbohrskillung Rapier: Vorteil: AG. Nachteil: wenig dmg und keine rw.
Spielbarkeit: schwierig. Anspruch an Skill: mittel.
Mein Fazit: Barb ist im allgemeinen die einfachste Klasse des Spiels für
Spieler, die keine Herausforderung suchen. full schmuck barbs mit op gear ist so
einfach zu spielen. Aber es geht auch mit durchschnittlichem eq: for (hp>0)
{buffen + tobi -> 10 sec eskalieren, wegrennen und buff cooldown abwarten}
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**Quoted from "Myru"**
Nein ich hab ein anderes, schöneres Reittier. :love:
Trotzdem ist es hier so das es hier PvP gibt und dann ist es nur mehr als
verständlich, dass man es hier nicht darf. Klar gibt es Freundschaften und ich
verstehe auch das man mit denen zusammen zocken möchte, aber man darf hier nun
mal nicht in verschiedenen Reichen spielen. Es bringt auch nichts, wenn man hier
so viel diskutiert. Ändern wird sich eh nichts dran und mit Diskussionen und
unfreundlicher Art (wie viele hier sind) erreicht man nicht wirklich viel.
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Hallo Siri,
sag mir doch mal, wo es unfreundlich zugeht hier in diesem Thread?
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**Quoted from "Jasia"**
Hallo,
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**Quoted from "shure"**
ob der Spieler bei den GMs beliebt ist oder nicht, gibt es einen Permbann oder
eben eine inoffizielle Info
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Wir können hier gerne über das Thema Multiaccounts sprechen, aber sowas brauchen
wir uns nicht unterstellen lassen. Um es nochmal ganz ausdrücklich zu sagen:
KEIN aktuelles freiwilligen Teammitglieder bannt oder hat gebannt. Das
freiwillige Teammitglieder die Rechte dazu hatten liegt mehr als 4-5 Jahre
zurück.
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Das ist glatt gelogen. Es ist schon lange durchgesickert, dass GMs Zugang zum
"Master" Account hatten. Im Prinzip finde ich, ein GM sollte dazu so oder so die
Rechte haben, GMs sollten mehr können als nur zu muten. Ich verstehe auch die
Geheimniskrämerei nicht, die ihr veranstaltet. Das einzige, was ich kritisiere,
ist die Tatsache, dass ihr mit den Spielern nicht redet. Selber sagt ihr, ihr
seid nur Menschen und macht auch Fehler. Das gilt doch dann auch für die
Spieler, oder nicht? Einfach mal anchatten: Hi, das was du getan hast, ist
verboten. Mach das nicht nochmal oder Konsequenzen folgen. Aber nein, erstmal
bannen und dann vorgefertigte Abfertigungsmails...lalala..bitte nimm dies zur
Kenntnis, Diskussion beendet. Das ist der Punkt, worum es geht.
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**Quoted**
Warum habt ihr so ein Problem damit das Multis verboten sind? Das ist
mittlerweile in fast jedem Spiel oder MMORPG so und ich find es bei Regnum sogar
gut, da hier ja das mit den Reichen ist.
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1.) Andere Spiele bieten aber mehrere Server an. Gamigo hat nur Valhalla als
deutschsprachigen Server.
2.) Bei der Serverfusion enstanden Multirealmaccounts, warum sollte die
Möglichkeit, in zwei Reichen zu spielen, nur den älteren Accounts gewährt
werden?
3.) Die Art, wie das Multiaccount-Verbot bisher angwendet wurde: Irgendjemand
schwärzt einen Spieler an: *Heul*, da hat jemand zwei Accounts!!! Nun wird
dieser Spieler überwacht, und je nachdem, ob der Spieler bei den GMs beliebt ist
oder nicht, gibt es einen Permbann oder eben eine inoffizielle Info. Diese
Stasi-Zustände gehören abgeschafft.
4.) Die Spielerschaft nimmt eher ab als zu. Das ist sehr schade, weil Regnum
toll ist. Und darum sollte man davon absehen, Spieler voreilig zu permbannen.
Manche behaupten ja tatsächlich, Spieler hören kaum wegen den Banns der GMs
auf...naja, wenn dein Account gepermt wurde -> also ich würde mir die Levelei
bestimmt nicht nochmal antun. Ich weiß von 4 Spielern, dass sie wegen den
GMs/Banns (Multiaccounts) aufgehört haben. Die sind weg. Juckt Gamigo
anscheinend wenig, aber irgendwann ist eine kritische Population unterschritten,
dann gehen die Bosse nicht mehr down, dann geht in der WZ nichts mehr, dann
hören noch viel mehr auf...es ist jetzt schon viel weniger los als vor einem
Jahr.
5.) Entweder kann oder Gamigo will uns hier nicht die wahren Gründe nennen,
warum sie Multiaccounts verbieten, die bisherige Argumentation ist quatsch.
PS: Jasia, den Thread kann man sich in die Haare schmieren, wenn man sich den
jetzt nochmal durchliest - Hälfte fehlt. Kannst du das bitte lassen, oder jemand
anderes übernimmt die Moderation bitte, weil du machst es irgendwie falsch.
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**Quoted from "Jasia"**
Hallo Zusammen,
wir haben hier ein paar Beiträge entfernt, da es sich von dem Thema Multiaccount
entfernt hat und mehr oder weniger nur um eine private Fehde handelte.
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Ein Mod, der seine Rechte zur inhaltlichen Manipulation in einer anständig
geführten Diskussion mißbraucht, ist ein Grund, warum ein vernünftiges Gespräch
erst gar nicht zustande kommen kann.
Ihr sagt, redet in einem anständigen, höflichen und sachlichen Ton mit uns und
dann ihr seid bereit, auf unsere Fragen, Anregungen und Kritiken offen
einzugehen. Wir tun dies und dann kommt ein Forenmod und zerstückelt unsere
Gespräche und Beiträge, so dass der Thread danach inhaltlich komplett verändert
ist.
Ich denke, Jasia ist ein Mod und sollte sich aus inhaltlicher Zensur raushalten
und auf die Löschung von Beleidigungen oder Trollbeiträgen beschränken. Sonst
ist ein Gespräch sinnlos. Lösch doch gleich das komplette Forum und verfaß jeden
Beitrag selber. :thumbdown:
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**Quoted from "Oldawi"**
Wenn es Zehn melden, besteht schon mehr die Chance auf gehör. Und wenn es 50
Leute melden, ist es nicht nur nervig, sondern zeigt die Brisanz des Bugs. Und
das wir nur mit fast schon penetrantem Nachhaken was erreichen können, hat die
Vergangenheit schon oft gezeigt.
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Es gibt keine einsehbare Bugliste, weil ngd die meisten Bugs über lange
Zeiträume eh nicht fixt (Beispiel: Clanmitgliederliste). Aus diesem Grund wird
eine (ziemlich lange) Bugliste nicht veröffentlicht, weil das den Eindruck
erwecken würde, das Spiel wäre voller Bugs. Daher ist es besser, gemeldete Bugs
geheim zu halten, dann sieht es jedenfalls hier im Forum besser aus. Als gute
Begründung für die Geheimhaltung zieht folgende Aussage quasi als
Totschlagargument immer: Spieler könnten dadurch animiert werden, Bugs zu ihrem
Vorteil auszunutzen.
Zum Beispiel könnten sie ohne großen Aufwand die Clanränge ganz schnell auf die
"default" Ränge zurückstellen, was einen ungeheuren Zeitvorteil gegenüber
anderen, die alle Ränge manuell eintippen müssten, darstellt.
Oder sie springen absichtlich in gewisse Löcher, aus denen man nur über den
"Sterbe-Befehl" wieder befreit werden kann. Vorteil ist hierbei, dass der
Spieler endlich den Sinn hinter dem oben genannten Befehl erkennt, andere werden
ewig rätseln, warum es diese Option gibt.
Oder man vernichtet Gold, in dem man auf einen Char mehr als 100 Millionen Golde
versucht zu lagern, alles über diesem Betrag verschwindet im Nirwana. Vorteil:
Stichwort Deflation. Lustigerweise ist laut Aussage von GMs dieser Bug allgemein
bekannt, weil...Baum. Oder logischer Menschenverstand? Mehr als 100 Millionen!!!
Denk doch mal bitte nach, kann nicht gehen, ne?
etc usw blabla
Mal kurz zusammengefasst: 100 Millionen könnten einen Bug melden - er wird nicht
gefixt. Und alle Meldungen über den 100 Millionen verschwinden eh.
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**Quoted from "Oldawi"**
Frage an die GMs,COMA und MODs, gibt es das "Schiedsgericht" noch? Oder
eintscheidet nur einer darüber?
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Soweit ich weiß, entscheiden 2 Personen darüber, die das Spiel nur vom Namen her
kennen. Gligossa räumte ein, dass es unbegründete Banns gab und es täte ihm
sogar leid. Das Problem an der Bannerei ist die Art und Weise von Seiten
Gamigo/GMs - ohne Gespräch oder Verwarnung wird gebannt. Und nach einem Bann ist
die Kommunikation mit dem Support äußerst schwierig bis unmöglich und führt
meist zu nichts.
Es ist schon erstaunlich, wie die Bäumchen-Wechsel-Dich-Mentalität in der
Argumentationsweise von Gamigo/GMs Kultur zu haben scheint. Es geht hier um das
Thema Multiaccounts.
Vor ein paar Tagen war das hauptsächliche Gegenargument die AGB von Gamigo. Es
stellt sich nun heraus, dass die AGB Multiaccounts gar nicht generell verbieten,
sondern durchaus Ausnahmen zulassen. Fazit: Argument entkräftet.
Nun tauchen neue Argumente auf: Ein Spieler könne mit einem der Multiaccounts
Mist bauen und könne dann nicht bestraft werden. Erstmal ist es recht
beleidigend, seinen Spielern und Kunden grundsätzlich böse Absichten zu
unterstellen. Zweitens gäbe es dafür eine ganz einfache Lösung: Man muss die
Accounts melden, damit sie zugeordnet werden können. Das heißt, wenn ich einen
zweiten Account erstelle, muss ich den bei Gamigo melden - baue ich nun Mist mit
einem meiner Accounts, erwischt mich als Urheber/Verursacher der Entgleisung die
Strafe dennoch auf allen Accounts. Nicht gemeldete Multi-Accounts bleiben
weiterhin illegal. Fazit: Argument entkräftet.
Von GMs hörte man auch von dubiosen Codes, die dann bei Multiaccounts mehrfach
angewendet werden könnten und einen Vorteil verschafften. Erstens kommen diese
Codes erfahrungsgemäß eh nicht bei allen Spielern an, warum auch immer, jedoch
gibt es hier schon aus technischen (?) Problemen Vorteile für manche Spieler.
Zweitens gab es in den letzten Jahren von Gamigo gar keine Codes, sondern nur
von ngd. Drittens kann man gleichartige Codes nicht auf einem Account anwenden,
ngd hat hier weislich eine Sperre implementiert. Viertens kann ich die Codes von
ngd-Accounts ohne Probleme auf Gamigo-Accounts anwenden, habe diesen "Vorteil"
also so oder so jetzt schon und zwar ganz legal. Fazit: Argument entkräftet.
Desweiteren finde ich es ziemlich erbärmlich, dass manche GMs meinen, sie
müssten hier mit ihren Privataccounts posten, um den Eindruck vorzutäuschen, es
gäbe Spieler, die mit den momentanen Regeln einverstanden seien. (Siri)
Mir ist auch durchaus bewußt, dass ngd ein Problem in Multiaccounts sieht. Aber
wir sind hier auf Valhalla. Und hier gibt es bedrohlichen Spielerschwund,
momentan wegen des Events sind viele Spieler on, aber nach dem Event wird es so
sein wie vor dem Event: Nichts los. Ich möchte im Prinzip nur, dass über die
aktuellen Regeln nachgedacht wird, weil - meiner Meinung nach - führen diese
Regeln auf Valhalla zu unnötigen Spielerverlusten. Man verstehe meinen Post als
konstruktive Kritik.