Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
shure – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »shure«

Alle Beiträge von shure

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** ----------------- **Quoted from "shure"** (...) Anstatt hier alles schlecht zu reden was auf Val. abgeht, mal lieber dafür sorgen, dass der Server wieder belebt wird.(...) ----------------- Wozu? -----------------
Link zum Thema
Valhallaklima Es bleibt schmutzig bis vulgär mit örtlichen Beleidigungen. Tagsüber liegen die Einschaltquoten bei 20 Spielern, gegen Abend und in der Nacht erreichen sie Werte um 60 Spieler . Es weht ein mäßiger Wind aus syrtischer Richtung. Dünne Alsen beginnen, sich zu bewegen, doch bilden sich in der Ostrichtung rasch Igniswolken.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dark Psycho"** Das Problem geht tiefer und gamigo muß einfach die richtigen Ansätze finden, um seinen Server populärer zu machen. ----------------- Dann für dich zum Mitschreiben: Gamigo pusht das Game schon seit Jahren nicht. Szenario: Gamigo macht Werbung Von 100 Spielern, die "mal reinschnuppern" wollen aufgrund der Werbung: Wie viele werden bleiben, nachdem sie auf einem leeren Server stupide Grindquests gemacht haben ohne tolle Belohnung? Sagen wir, zehn Spieler (sehr optimistische Schätzung) halten durch bis Level 40 und sagen wir, von diesen zehn Spielern kaufen fünf Spieler für je 20 Euro Ximerin (sehr optimistische Schätzung), die Spieler suchen ja ein f2p game. Das macht 100 Euro. Steuern und Lohnkosten weg. Sagen wir: 70 Euro netto (sehr optimistische Schätzung). Gewinn für Gamigo: 10 Euro (sehr optimistische Schätzung). Bleiben 60 Euro für die Werbung unter der Annahme, diese bewege erfolgreich 100 Spieler. Für 60 Euro kann man natürlich richtig viel Werbung schalten, z.B. ist das schon 50% der Kosten, um unter die TOP 10 bei Suchanfragen zu kommen - und das sogar ein ganzes Jahr. Nur...wer sucht nach Regnum? 600 Euro -> 1000 neue Spieler (Server shut down wegen Überlastung) 6000 Euro -> 10000 neue Spieler (hahaha!) Beispiel Computer BILD, 1/8 der Seite, 2 Farben, irgendwo im Heft kostet 1100 Euro pro Ausgabe. (dh ca 1500 neue Spieler und das bedeutet Valhalla ist ständig down), Computer BILD hat 340k verkaufte Exemplare, dh 0,4% aller Computer BILD Leser müssten mit Regnum anfangen. :whistling: Fazit: Gamigo lässt Regnum auslaufen. Wer das nicht geblickt hat, ist ein Träumer.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Nachtrag: Und wenn ich dann lesen muss wie ein shure oder Try einen Loki maßregeln, nur weil seine Rechtschreibung nicht so vo­lu­mi­nös :rolleyes: ist, dann ist es genau diese Arroganz, die auf dem Server herrscht. Ich finde das jedenfalls armselig, wenn sich einer hinstellt mit höherer Bildung und versucht andere zu belehren. Für mich sind das die wahren Dummen Menschen. ----------------- es get hir nich darum ein andre mench schlähcht zu machen u ihn zu beleeren 8| sondern weil ihm zu erklährn das das wie er schreibt sher sher schlähcht u sher schwierig zu lesen ist u auserdem auch nach mehrmals ihn aufgeffordert komt er nicht unseres bite nach ?( 8| dann wird der ton eben verscherft bis der schlingel es bliggt :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Das Game hat Liebhaber-Status. Wer sollte denn heutzutage noch mit Regnum baginnen?
Link zum Thema
Kommt auf Ra. Dort ist viel mehr los. Alle nach Alsius in den Clan "Valhalla strikes back".
Link zum Thema
Zu einer vernünftigen Diskussion gehört für mich, dass man sich gegenseitig respektiert und ernst nimmt. Sachlich formulierte negative Kritik kommentarlos zu löschen oder eigene Teammitglieder via Privataccount Meinung verbreiten zu lassen, gehört irgendwie nicht zu einem vernünftigen Gespräch. Vielleicht denkst du darüber mal nach, bevor du euch nochmals als das ungerecht behandelte und sich stets aufopfernde und nur das beste beabsichtigende GM-Team darstellst.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Adebar"** Also lasst uns vernünftig miteinander kommunizieren. ----------------- Dazu gehört erst einmal, dass man im Forum nicht einfach kommentarlos löscht und zensiert, was einem nicht in den Kram oder Meinung passt. Du sagst, die Com trägt die Schuld an dem Umgangston? Ich sage, ihr habt einen gehörigen Beitrag dazu geleistet.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Adebar"** Wir hatten vor geraumer Zeit mal eine Veranstaltung zum Thema "Was macht eigentlich ein GM ?", Dort hatten die Spieler die Möglichkeit uns mit Fragen rund um den GM zu überschütten. Und was kamen für Fragen? Tendierte stark gegen Null. Wichtig scheint wohl nur zu sein, dass ein oder die GM mal wieder als Sündenbock hinhalten dürfen, weil sie nichts unternehmen, was jeden einzelnen in der Community in den Kram passt. Man macht es sich ja heute so einfach wie möglich um seinen Ego zu befriedigen. Es ist immer einfach zu sagen "nehmt Euch mal ein Beispiel daran". Aber wer sind wir? Wir sind Spieler, die es sich auf die Fahne geschrieben haben u.a. auch die Interessen aller anderen Spieler zu vertreten. Wir nehmen Vorschläge auf, testen, soweit möglich, denn als private Spieler wollen wir auch unseren Spass in COR haben. Wir sind weder Entwickler, noch Provider und unsere Entscheidungsbefugnis ist eben nunmal eingeschränkt. Im Rahmen unserer Möglichkeiten setzen wir alles um, den Spielfaktor zu erhöhen oder einfach mehr Abwechslung ins Spiel zu bringen. Die sogenannten LOW-Preise, wo kommen die denn her? Vom GM? Vielleicht sollte man einfach mal eine vernünftige Kommunikation suchen, anstatt sich gleich auf den Boden zu schmeissen und zu trommeln. Glaube mir, es ist nicht einfach alles unter "einen Hut" zu bringen. Es gibt so viele Wünsche und Anregungen. Wir können diese nur aufbereiten und weitergeben. Alle weiteren Entscheidungen, technische Prüfungen etc.finden an anderer Stelle statt. Gruss, Euer Adebar ----------------- Das meiste, was man von euch liest, sind Erklärungen, warum ihr dies und das nicht könnt oder nicht dürft. (siehe Zitat) Ich käme mir ja blöd vor, als Prellbock für das Geflame der Spielerschaft missbraucht zu werden. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Da möchte ich euch beide mal hier willkommen heißen! Erzählt mal was über euch. Welche Erfahrung hattet ihr bisher? Was möchtet ihr verbessern? Inwieweit könnt ihr Verbesserungsvorschläge NGD näher bringen, sodass sie auch evtl. umgesetzt werden? Werden die Entwickler bald mal wieder hier im Forum vorbeischauen? (Wie es im alten Forum der Fall war) Auf ein Neues! ----------------- Wieso kriechst du denen eig immer direkt so tief hinten rein? :| ----------------- Beantworte dir die Frage erst einmal selber. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ixam"** (...) Seit 18 Uhr heute mittag (...) konstant bei 80-100 fps.(...) ----------------- Bei dir hängt und ruckelt was ganz anderes.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Windrider"** Wenn Du noch in GAS reinkommst schreib ein Ticket an den Support und schildere denen Dein Problem. Wenn das net klappt schreib den Support über Email an. Support@gamigo.de ----------------- die leiten das auch brav an ngd weiter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich hoffe mal das die verantwortlichen hier wissen das man mit alt+f4 instant ausloggen kann und das selbst im fight. ----------------- nur gut das es bei linux und mac osx net mit alt un f4 geht :P ----------------- die drücken command + q (command quit ist irgendwie verständlicher als alt + f4, aber das sind halt die kleinen unterschiede zwischen windows und unix)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Community, vielen Dank für die Fehlermeldungen. Wir werden die allesamt durchgehen und entsprechend weitergeben! Grüße Jasia ----------------- Und das bringt dann was?
Link zum Thema
Programmiertechnisch ist Regnum maximal in der beta-Phase. Seit 7 Jahren. Und sie bekommen den Falldamage an den Binds nicht korrigiert. Ich verstehe nicht, warum man sich darüber noch aufregt.
Link zum Thema
wenn du für 2000 Euro Equipment abkaufst
Link zum Thema
gibt bessere spiele, glaub mir
Link zum Thema
ja lass es lieber, ist besser so
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Wmc Schmuck ist ja ne echt geile Sache für die Schieber :thumbup: ----------------- Jo, Teanxamu für ein paar geschobene WMC wäre schon nice. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** glaub wird doch noch was was werbung und ro betrifft XD ----------------- Lebst du bei Tibi im Wald, wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen? Das Produkt Regnum ist veraltert, das wird nicht mehr vermarktet.
Link zum Thema
Aha, Belohnung war zu hoch. Sie ist immer noch zu hoch. Um darauf zu kommen, braucht man Abitur oder wie. Was rauchen die bei NGD.
Link zum Thema
noch besser: 1. Sockel Hose: Feuer / 2. Sockel Hose: frei lassen / 1. Sockel Handschuhe: Stumpf / 2. Sockel Handschuhe: wie bei Helm / 1. Sockel rechte Socke: Eis / 1. Sockel linke Socke: wie bei Hose / 2. Sockel rechte Socke: Stumpf / 2.Sockel linke Socke: frei lassen / und nach dem Schema dann einfach weiter
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Con"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** Was ich interessant finde das nur auf unseren Server dieser exploit so extrem ausgenutzt wird, mir ist bewusst das ngd für Ra programmiert und somit manches nicht bei uns so laufen kann wie dort aber bei Haven ist es doch genauso wie bei uns und da wird das auch nicht praktiziert oder sehe ich das falsch? ----------------- Soweit ich weiß, wird auf Haven von den GMs in solchen Dingen deutlich härter durchgegriffen. Da reicht z.B. schon ein "f*ck you" im Chat für ne mehrstündige Chatsperre. ----------------- Auf Valhalla werden nur Spieler bestraft, die bei den GMs unbeliebt sind. Hat man sich ordentlich eingeschleimt, passiert einem nichts.
Link zum Thema
Bogiset NICHT sockeln. Es lohnt sich nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alsius Heiler"** Du redest hier von Programmierern wir kommen schon auf andere Lösungen wie alles von Hand zu machen. ----------------- So wird es Nonschieber erwischen, die eben "normal" viel WMC gemacht haben und echte Schieber werden nicht erwischt, die zu wenig geschoben haben. Außerdem werden laut NGD die WMC auf Null resettet, was bedeutet, dass ausgegebene geschobene WMC nicht geahndet werden. Manche Schieber werden evtl. gepermt, andere Schieber nicht. Wie man es auch dreht und wendet, NGD hat trotz Warnung ein nicht genügend durchdachtes Belohnungssystem auf die Liveserver geschmissen und straft nun die eigene Spielerschaft ab. Schon bemerkenswert, wie sehr sich Regnumspieler verarschen lassen. EDIT: Natürlich muss man sich (lächelnd) darüber wundern, wie manch einer 10 Stunden am Stück die ganze Nacht durch ein Fort hin- und herschiebt und dann glaubt, das würde nicht irgendwelche Reaktionen hervorrufen. ^^
Link zum Thema
Im Prinzip funktioniert die Schieberei auch gar nicht, WENN genügend Spieler online sind. Sieht man ja an dem WMC Ranking von Ra. Und da sich NGD einen feuchten um Valhalla kümmert, kann es ihnen auch egal sein, wie einfach hier WMC geschoben werden können auf einem quasi leeren Server.
Link zum Thema
Was soll das mit Anstand zu tun haben? Pespekt vor NGD und deren "Arbeit"? Die führen ein Belohnungssystem ein und wenn man es benutzt, ist es unanständig? Oder darf man es nur ein bißchen benutzten?
Link zum Thema
Heddi, gib die WMC schnell aus ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Findor"** (...) Ich für meinen Teil kann aber z.B. eine Zurücksetzung der entsprechenden Charaktere auf einen Stand vor dem exzessiven Ausnutzen des neuen Spielinhaltes nicht ausschließen. Grüße, Findor ----------------- Da bin ich aber mal gespannt wie da unterschieden werden soll, wer "ausgenutzt" hat und wer normal zu einer Fortschlacht ging und in das (extreme) Anwenden des neuen Belohnungssystems ungewollt verwickelt wurde. Schließlich ist es nicht verboten, ein Fort hin und herzuschieben (das war es nämlich die letzten Jahre auch nicht). Spieler für die offensichtlichen Fehler des Entwicklers zu bestrafen, ist meiner Meinung nach falsch. Für dieses lächerliche Update hatte NGD über 5 Monate Zeit, hat es ausgiebig testen können auf Amun und hat trotzdem lautstarke Warnungen vor Schieberei ignoriert. Hier wird nur das neue großartige und beste Belohnungssystem aller Zeiten angewendet. Das kann wohl kaum sanktioniert werden. Und falls einer der GMs jetzt mit dem Argument kommt, das müsse einem Spieler doch klar sein, soll diesem GM augenblicklich ein 7,5 Tonner durch das Gesicht fahren. 25 (mit Boost 50) WMC wären eine vernünftige Größenordnung. 400 (mit Boost 800) ist einfach ....#facepalm
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "shure"** So etwas nennt man EXPLOIT. Bugusing ist es nicht, da alles nach den Regeln der Spielmechanik abläuft. ----------------- ----------------- **Quoted** An exploit (from the English verb to exploit, meaning "using something to one’s own advantage") is a piece of software, a chunk of data, or a sequence of commands that takes advantage of a bug or vulnerability in order to cause unintended or unanticipated behavior to occur on computer software, hardware, or something electronic (usually computerized). http://en.wikipedia.org/wiki/Exploit_%28computer_security%29 ----------------- Demnach schließen sich Exploit und Bugusing nicht grundsätzlich gegenseitig aus, insbesondere dann nicht, wenn man mittels Exploit einen Vorteil aus einem Bug zieht. ----------------- Nene, Bugusing ist, wenn man einen Fehler ausnutzt (z.B. durch eine Wand durchglitchen, wenn man springt und in der Luft auf's Pferd steigt und dabei mit der Maus um 180° dreht an der Wand herunterrutscht auf die andere Seite oder irgendwie sowas). Exploit, wenn man mit normalen "legalen" Mitteln einen systematischen Fehler ausnutzt, wie hier die Mechanik des Fort Hin- und Herschiebens. NGD kann doch nicht die Spieler dafür bestrafen, dass sie selbst zu unfähig sind - trotz Warnungen im Vorfeld - diese extreme Anwendung des Belohnungssystems zu beschränken.
Link zum Thema
^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ NGD = fail 100%
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Ein Fort wird eingenommen, man bekommt die Belohnung. Es wird zurückgeholt, nächste Belohnung. Nochmal zurückerobert, die nächste Belohnung. Bitte erläutere mir, wo hier ein Bug vorliegt. ----------------- Hier kommt es darauf an, was der Entwickler möchte: Möchte er nicht, dass das kampflose Wechseln der Forts belohnt wird, dann setzt der Programm-Code das Konzept nicht korrekt um und wir haben einen Bug. Möchte er aber, dass es auch in diesen Fällen eine Belohnung gibt, ist es kein Bug. ----------------- So etwas nennt man EXPLOIT. Bugusing ist es nicht, da alles nach den Regeln der Spielmechanik abläuft. Übrigens nochmal für Gamigo/Gamemaster: Bugusing beschreibt das bewusste oder unbewuste Ausnutzen von Programmierfehlern (Bugs) zum eigenen Vorteil oder zum Schaden anderer. Euer $5 ist kompletter Unsinn, der lediglich die willkürlichen Sanktionen eurerseits "legetimiert". Exploit: Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms nicht berücksichtigt wurden. (Wobei man das, was NGD hier fabriziert wohl nur schwerlich "Entwicklung" nennen darf.)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "arne"** und denn stellt sich mir noch die frage ob du ehemalig von muspell oder nilfheim kommst ;) alte leute //muspell// alsius die noch reingucken: Gham, gotar, ramgoth, Artus, shany, Arcan (heratio), titan, battle, galla und meine wenichkeit /syrtis: obsti :thumbsup: ignis Diablo3 : flo ....fallen mir da so ganz spontan ein. Wenn ich mich nicht irre sind das sogar alles leute die ca 2007(?! )angefangen haben. -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Die "stärkeren" können gdz auch skillen und somit ist der Vorteil für die "schwächeren" nicht gegeben. GDZ ist ein reiner Luckspell und hat nichts mit Skill/EQ oder sonst irgendwas zu tun. Den Spell kann man in keinster Weise rechtfertigen. Aber im Grunde: Mir isses egal, ich mach eh nicht mit. Vote 4 Umfrage! DEMOKRATIE! :love: :D ----------------- Das gilt so ziemlich für jedes Duell in Regnum. Skill? Ach bitte... :rolleyes:
Link zum Thema
@Seeli: Wann begreifst du, dass Gamigo an Regnum kein Interesse mehr hat?
Link zum Thema
random resist hat so viel mit skill zu tun also wirklich, wer in regnum (!!!) von pvp-skill spricht, der benutzt das wort falsch und ausgerechnet ritter, die spielfehler am meisten verzeihen und wegpuffern...kopf -> tisch
Link zum Thema
Regnum ist liebenswert...aber langweilig, weil NGD viel zu lange braucht um irgendwas zu entwickeln - ob es nun sinnvolle Änderungen sind oder nicht, die brauchen eeeeeeeeeeeeewig für einen 100 MB Patch. Zudem unterstützt Gamigo mit seiner sehr fragwürdigen Politik das Spielersterben - das ist eine traurige Tatsache. Es sieht auch nicht danach aus, als wolle irgendjemand Valhalla am Leben erhalten. Das Ding dümpelt halt vor sich dahin, wirft ein bisschen was ab, aber im Grunde weiß es jeder - je weniger Spieler, desto näher das Ende von Valhalla.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** Bester Ritter - Sadyro :love: ----------------- Ja gut, du nennst Sadyro. Sadyro ist eine Legende und spielt ein paar Ligen weiter oben. Es ist schon fast eine Beleidigung, ihn hier zu nennen bei den ganzen gewöhnlichen Rittern.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Boni"** seid froh dass es reichsintern keine clanduelle gibt... :D ----------------- gegen 2 Barren eq 8| ----------------- Muss an dir liegen, weil du so ein toller Kerl und so unverschämt grantelig sexy bist. Nicht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** (...) Gleich das Reich oder das Spiel zu wechseln, nur weil man den "Erfolg" vermisst, finde ich bescheuert.(...) ----------------- So bescheuert finde ich das eigentlich nicht. Regnum hat von LVL 1 bis ca. 55 so gut wie nichts zu bieten. Der einzige Grund, sich durch die elendige Levelei durchzuquälen (und es ist tatsächlich eine Zumutung) wäre ein grandioses Endgaming...und ich kann hier wirklich nicht bestätigen, dass Regnum dieses bieten könnte - auf Valhalla schon zweimal nicht. Wenn du LVL 60 erreicht hast, kannst dir erstmal Equipment besorgen, weil das eine zentrale Rolle spielt in Regnum. Das hat mit Spaß irgendwie wenig zu tun. Mag sein, dass es vor Jahren viel besser war und die alten Spieler (Regnum besteht hauptsächlich aus alten Spielern) darum wissen, was Regnum sein kann, aber aktuell gibt es viele andere Spieletitel, die mehr bieten.
Link zum Thema
Das ist ein guter Vorschlag. Es wird aber nicht passieren. Diese Anregung gab es schon vor langer Zeit und NGD reagiert darauf nicht => kein Interesse an endgame content. Regnum spielen irgendwie nur realitätsresistente Träumer, die immer noch daran glauben, dass das Game eines Tages "gut" wird. Aber toi toi toi. ----------------- **Quoted from "NGD"** We are Latin America’s leading developer of high end 3D online games. ----------------- :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S
Link zum Thema
Original: Character progression Enhance rewards, quests and the time it takes to get to a useful level for war. Also, in high levels, gaining experience will be more profitable in war than with creatures. Provide bonuses regarding progress towards war for new characters as much as bonuses for characters in the higher levels for their progress in war. Also, make them understandable and present in the game interface. Redistribution of creatures in all the world. Avoid the accumulation of unused creatures and perform a diversification of the levelling zones. Google translate: Charakterentwicklung Verbessern Sie Belohnungen, Quests und die Zeit es braucht, um zu einem brauchbaren Niveau für den Krieg zu bekommen. Auch in hohen, Erfahrungen zu sammeln wird profitabler im Krieg als mit Kreaturen. Geben Sie Boni über Fortschritte bei der Krieg für neue Charaktere so viel wie Boni für Zeichen in den höheren Ebenen für ihre Fortschritte im Krieg. Auch machen sie verständlich und Gegenwart in der Spiel-Interface. Umverteilung von Kreaturen in der ganzen Welt. Vermeiden Sie die Ansammlung von nicht genutzten Tiere und führen Sie eine Diversifizierung der Ausgleichszonen. Gamigo: Charakterentwicklung Erweiterung von Belohnungen und Quests sowie Apassung der Zeit, die notwendig ist, um eine Stufe zu erreichen, um aktiv in der WarZone mitzuwirken. Außerdem soll in den höheren Stufen Leveln durch Schlachten effizienter sein als das Leveln mit Kreaturen. Dabei sollen Boni angeboten werden, die sowohl den Fortschritt der niedrigstufigen Charakteren im Bezug auf das Schlachtgeschehen beeinflussen als auch höherstufigen Charakteren den Fortschritt in Schlachten ermöglichen. Diese Boni sollen auch im Interface ersichtlich sein. Neuverteilung der Kreaturen in der Spielwelt. Vermeidung von Ansammlungen ungenutzer Kreaturen und Schaffung eines breiteren Spektrums von Levelgebieten rot = schlechtes Deutsch
Link zum Thema
Google translate: Kampfformeln Überprüfung des RNG (Random Number Generation) für die Bekämpfung von Funktionen, die vom Zufall Prozent Arbeit richtig abhängen, werden in kurz- oder langfristig. Dies, da die Basis der Widerstände, Ausflüchte und blockiert, wird die Lösung für ein zentrales Problem sein. Geben Sie weitere Informationen über den Einfluss der Attribute im Kampf und klarere Informationen über sie in der Benutzeroberfläche, ohne Angabe von Berechenbarkeit, um Missbrauch zu vermeiden. Gamigo: Überarbeitung der Formeln für die Schlacht Überarbeitung des RNG (Zufallszahlengenerators) für sämtliche Kampffunktionen, die Chancenbasiert sind, sowohl über kurzen als auch langen Zeitraum hinweg gerechnet. Dies sollte eine Lösung für eines der Hauptprobleme des Spieles sein, da davon unter Anderem Widerstehen, Ausweichen und Blocken abhängen. Weiterhin sollte Klarheit geschaffen werden, welche Attribute den Kampf beeinflussen und die entsprechenden Werte sollen im Interface des Spieles ersichtlich sein. Dabei sollen trotzdem die Formeln geheim gehalten werden, um Missbrauch zu verhindern. Ich weiß ja nicht, aber das ist doch nur ein bißchen umformuliert. Unglaublich.
Link zum Thema
Abgesehen von Rechtschreib- und Syntaxfehlern, ist die Übersetzung inhaltlich falsch und in einem schlechten Deutsch formuliert.
Link zum Thema
Original: ----------------- **Quoted** Combat formulas Reconsideration of the RNG (Random Number Generation) for the combat functions that depend on chance percentage work correctly, be in in the short or long run. This, being the base of resistances, evasions and blocks, will be the solution for a key problem. Give more information regarding the influence of the attributes in combat and provide clearer information about them in the user interface, without giving predictability in order to avoid abuse. ----------------- Übersetzung: ----------------- **Quoted** Überarbeitung der Formeln für die Schlacht Überarbeitung des RNG (Zufallszahlengenerators) für sämtliche Kampffunktionen, die Chancenbasiert sind, sowohl über kurzen als auch langen Zeitraum hinweg gerechnet. Dies sollte eine Lösung für eines der Hauptprobleme des Spieles sein, da davon unter Anderem Widerstehen, Ausweichen und Blocken abhängen. Weiterhin sollte Klarheit geschaffen werden, welche Attribute den Kampf beeinflussen und die entsprechenden Werte sollen im Interface des Spieles ersichtlich sein. Dabei sollen trotzdem die Formeln geheim gehalten werden, um Missbrauch zu verhindern. Ziel: Mitte April ----------------- Ähm ?( ?( ?( ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yasar"** Für mich macht es einen Unterschied, weil ich diese gesparte Zeit hätte nutzen können, um weiter auf die Barbs zu gehen z.B. oder andere Spells zu casten, ich hatte nämlich einige mehr mit als Kryptus ^^ bringt jetzt zwar sowieso nichts mehr, ist nur sehr interessant ----------------- Möchte Yasar damit etwa andeuten, dass die GMs es nicht hinbekommen haben, eine einfache Situation für alle Teilnehmer identisch zu reproduzieren und so das Ergebnis des sportlich fair angekündigten Events verzerrt sei?
Link zum Thema
Entweder man darf irgendwo "kompliziert" hinspringen oder nicht. Es kann nicht sein, dass es abhängig davon gemacht wird, ob man angreift oder nicht, weil man ja dort auch nicht angegriffen werden kann und damit sind wir wieder bei der Diskussion um einen unfairen Vorteil. Ich bin ja der Meinung, man sollte überall hinspringen dürfen und sich überall verstecken dürfen...ngd kennt die Stellen lange genug, und da sie es nicht fixen (seit Jahren), kann man davon ausgehen, dass der Spielemacher diese kritischen Stellen als normalen Spielinhalt sieht. Denn sonst würde er es fixen. Gamigo sollte sich da gar nicht einmischen, es sei denn sie machen alle kritischen Stellen öffentlich bekannt mit entsprechendem Verbot. Die Formulierung eines "komplizierten Sprungs" ist einfach mangelhaft.
Link zum Thema
Du vergisst etwas, Tyr. Wenn du im Fokus stehst, haben deine Mitkämpfer freie Hand. Außerdem wirst du vermutlich gleichermaßen im Fokus der Beschis stehen, und es gibt im Grunde nur eins, was dich mit 2 oder mehr Beschis am Hintern aufhalten kann: GDZ. Und wenn dich Hexer verbrennen können, bist du zu weit vorgerannt oder die Schlacht ist verloren (in 90% der Fälle). ----------------- **Quoted** Am besten noch in einem Reich das mit 2-3 Barbs und 3465457 Bogis zu FS geht. ----------------- ^^ Okay, das ist etwas anderes.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** §5 Bugs Wenn Ihr einen Bug findet und ihn ausnutzt, egal ob es zu Eurem Vorteil ist oder nicht, riskiert Ihr eine Sperrung Eures Accounts. Bugs sind zu melden im Forum (per PN an einen GM / Mod / CoMa), einem GM im Spiel oder dem Support unter regnum@gamigo.com. Unter Bugusing fällt unter anderem: Die Ausnutzung der Funktion "Springen": es ist untersagt, durch eine Aneinanderreihung von Sprüngen (jedoch schließt das nicht einen einzelnen, komplizierten Sprung aus) eine Position zu erreichen, die einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bietet. Weiterhin ist es nicht erlaubt, sich aufgrund eines fehlerhaften Kollisionsmodells in Gegenständen (o.ä.) zu verstecken. ----------------- 1.) Was ist ein komplizierter Sprung? 2.) Darf man sich in einem Gebüsch verstecken? 3.) Was genau ist für euch ein Bug? ----------------- **Quoted** §12 Maßnahmen Je nach Regelverstoß gibt es verschiedene Maßnahmen, die gegen Spieler getroffen werden können. Es gilt das folgende Abstufungssystem: - Verwarnung - temporäre Sperrung des Accounts - permanente Sperrung des Accounts - Erteilung eines Hausverbotes Über getroffene Maßnahmen werden die Spieler jeweils über den Support informiert. ----------------- 1.) Was ist eine Verwarnung?
Link zum Thema
Schlitzskillung: Südkreuz ist wegen dmg boost und low cooldown dermaßen overpowered, dass diese Skillung meiner Meinung nach die anspruchslosestte ist. Nachteil ist der hohe Manaverbrauch. Spielbarkeit: einfach. Anspruch an Skill: niedrig. Stumpfskillung: GDZ. Auf Cooldown spammen = Noob. Gezielt taktisch einsetzen auf z.B. Beschi in Stahlhaut, Ritter in EMA, fullbuffed Barbs ist alles andere als noobig. Kritspell erfordert richtiges Timing. Nachteil: keine gescheiten Waffen -> dmg nur mittel. Spielbarkeit: mittel. Anspruch an Skill: mittel. Durchbohrskillung Speer: Vorteil Reichweite und Balestra (!!!). Nachteil: Gegenschlag erfordert ein bißchen Übung. Spielbarkeit: mittel. Anspruch an Skill: mittel. Durchbohrskillung Rapier: Vorteil: AG. Nachteil: wenig dmg und keine rw. Spielbarkeit: schwierig. Anspruch an Skill: mittel. Mein Fazit: Barb ist im allgemeinen die einfachste Klasse des Spiels für Spieler, die keine Herausforderung suchen. full schmuck barbs mit op gear ist so einfach zu spielen. Aber es geht auch mit durchschnittlichem eq: for (hp>0) {buffen + tobi -> 10 sec eskalieren, wegrennen und buff cooldown abwarten}
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Myru"** Nein ich hab ein anderes, schöneres Reittier. :love: Trotzdem ist es hier so das es hier PvP gibt und dann ist es nur mehr als verständlich, dass man es hier nicht darf. Klar gibt es Freundschaften und ich verstehe auch das man mit denen zusammen zocken möchte, aber man darf hier nun mal nicht in verschiedenen Reichen spielen. Es bringt auch nichts, wenn man hier so viel diskutiert. Ändern wird sich eh nichts dran und mit Diskussionen und unfreundlicher Art (wie viele hier sind) erreicht man nicht wirklich viel. ----------------- Hallo Siri, sag mir doch mal, wo es unfreundlich zugeht hier in diesem Thread? ----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, ----------------- **Quoted from "shure"** ob der Spieler bei den GMs beliebt ist oder nicht, gibt es einen Permbann oder eben eine inoffizielle Info ----------------- Wir können hier gerne über das Thema Multiaccounts sprechen, aber sowas brauchen wir uns nicht unterstellen lassen. Um es nochmal ganz ausdrücklich zu sagen: KEIN aktuelles freiwilligen Teammitglieder bannt oder hat gebannt. Das freiwillige Teammitglieder die Rechte dazu hatten liegt mehr als 4-5 Jahre zurück. ----------------- Das ist glatt gelogen. Es ist schon lange durchgesickert, dass GMs Zugang zum "Master" Account hatten. Im Prinzip finde ich, ein GM sollte dazu so oder so die Rechte haben, GMs sollten mehr können als nur zu muten. Ich verstehe auch die Geheimniskrämerei nicht, die ihr veranstaltet. Das einzige, was ich kritisiere, ist die Tatsache, dass ihr mit den Spielern nicht redet. Selber sagt ihr, ihr seid nur Menschen und macht auch Fehler. Das gilt doch dann auch für die Spieler, oder nicht? Einfach mal anchatten: Hi, das was du getan hast, ist verboten. Mach das nicht nochmal oder Konsequenzen folgen. Aber nein, erstmal bannen und dann vorgefertigte Abfertigungsmails...lalala..bitte nimm dies zur Kenntnis, Diskussion beendet. Das ist der Punkt, worum es geht.
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Warum habt ihr so ein Problem damit das Multis verboten sind? Das ist mittlerweile in fast jedem Spiel oder MMORPG so und ich find es bei Regnum sogar gut, da hier ja das mit den Reichen ist. ----------------- 1.) Andere Spiele bieten aber mehrere Server an. Gamigo hat nur Valhalla als deutschsprachigen Server. 2.) Bei der Serverfusion enstanden Multirealmaccounts, warum sollte die Möglichkeit, in zwei Reichen zu spielen, nur den älteren Accounts gewährt werden? 3.) Die Art, wie das Multiaccount-Verbot bisher angwendet wurde: Irgendjemand schwärzt einen Spieler an: *Heul*, da hat jemand zwei Accounts!!! Nun wird dieser Spieler überwacht, und je nachdem, ob der Spieler bei den GMs beliebt ist oder nicht, gibt es einen Permbann oder eben eine inoffizielle Info. Diese Stasi-Zustände gehören abgeschafft. 4.) Die Spielerschaft nimmt eher ab als zu. Das ist sehr schade, weil Regnum toll ist. Und darum sollte man davon absehen, Spieler voreilig zu permbannen. Manche behaupten ja tatsächlich, Spieler hören kaum wegen den Banns der GMs auf...naja, wenn dein Account gepermt wurde -> also ich würde mir die Levelei bestimmt nicht nochmal antun. Ich weiß von 4 Spielern, dass sie wegen den GMs/Banns (Multiaccounts) aufgehört haben. Die sind weg. Juckt Gamigo anscheinend wenig, aber irgendwann ist eine kritische Population unterschritten, dann gehen die Bosse nicht mehr down, dann geht in der WZ nichts mehr, dann hören noch viel mehr auf...es ist jetzt schon viel weniger los als vor einem Jahr. 5.) Entweder kann oder Gamigo will uns hier nicht die wahren Gründe nennen, warum sie Multiaccounts verbieten, die bisherige Argumentation ist quatsch. PS: Jasia, den Thread kann man sich in die Haare schmieren, wenn man sich den jetzt nochmal durchliest - Hälfte fehlt. Kannst du das bitte lassen, oder jemand anderes übernimmt die Moderation bitte, weil du machst es irgendwie falsch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo Zusammen, wir haben hier ein paar Beiträge entfernt, da es sich von dem Thema Multiaccount entfernt hat und mehr oder weniger nur um eine private Fehde handelte. ----------------- Ein Mod, der seine Rechte zur inhaltlichen Manipulation in einer anständig geführten Diskussion mißbraucht, ist ein Grund, warum ein vernünftiges Gespräch erst gar nicht zustande kommen kann. Ihr sagt, redet in einem anständigen, höflichen und sachlichen Ton mit uns und dann ihr seid bereit, auf unsere Fragen, Anregungen und Kritiken offen einzugehen. Wir tun dies und dann kommt ein Forenmod und zerstückelt unsere Gespräche und Beiträge, so dass der Thread danach inhaltlich komplett verändert ist. Ich denke, Jasia ist ein Mod und sollte sich aus inhaltlicher Zensur raushalten und auf die Löschung von Beleidigungen oder Trollbeiträgen beschränken. Sonst ist ein Gespräch sinnlos. Lösch doch gleich das komplette Forum und verfaß jeden Beitrag selber. :thumbdown:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Wenn es Zehn melden, besteht schon mehr die Chance auf gehör. Und wenn es 50 Leute melden, ist es nicht nur nervig, sondern zeigt die Brisanz des Bugs. Und das wir nur mit fast schon penetrantem Nachhaken was erreichen können, hat die Vergangenheit schon oft gezeigt. ----------------- Es gibt keine einsehbare Bugliste, weil ngd die meisten Bugs über lange Zeiträume eh nicht fixt (Beispiel: Clanmitgliederliste). Aus diesem Grund wird eine (ziemlich lange) Bugliste nicht veröffentlicht, weil das den Eindruck erwecken würde, das Spiel wäre voller Bugs. Daher ist es besser, gemeldete Bugs geheim zu halten, dann sieht es jedenfalls hier im Forum besser aus. Als gute Begründung für die Geheimhaltung zieht folgende Aussage quasi als Totschlagargument immer: Spieler könnten dadurch animiert werden, Bugs zu ihrem Vorteil auszunutzen. Zum Beispiel könnten sie ohne großen Aufwand die Clanränge ganz schnell auf die "default" Ränge zurückstellen, was einen ungeheuren Zeitvorteil gegenüber anderen, die alle Ränge manuell eintippen müssten, darstellt. Oder sie springen absichtlich in gewisse Löcher, aus denen man nur über den "Sterbe-Befehl" wieder befreit werden kann. Vorteil ist hierbei, dass der Spieler endlich den Sinn hinter dem oben genannten Befehl erkennt, andere werden ewig rätseln, warum es diese Option gibt. Oder man vernichtet Gold, in dem man auf einen Char mehr als 100 Millionen Golde versucht zu lagern, alles über diesem Betrag verschwindet im Nirwana. Vorteil: Stichwort Deflation. Lustigerweise ist laut Aussage von GMs dieser Bug allgemein bekannt, weil...Baum. Oder logischer Menschenverstand? Mehr als 100 Millionen!!! Denk doch mal bitte nach, kann nicht gehen, ne? etc usw blabla Mal kurz zusammengefasst: 100 Millionen könnten einen Bug melden - er wird nicht gefixt. Und alle Meldungen über den 100 Millionen verschwinden eh. ----------------- **Quoted from "Oldawi"** Frage an die GMs,COMA und MODs, gibt es das "Schiedsgericht" noch? Oder eintscheidet nur einer darüber? ----------------- Soweit ich weiß, entscheiden 2 Personen darüber, die das Spiel nur vom Namen her kennen. Gligossa räumte ein, dass es unbegründete Banns gab und es täte ihm sogar leid. Das Problem an der Bannerei ist die Art und Weise von Seiten Gamigo/GMs - ohne Gespräch oder Verwarnung wird gebannt. Und nach einem Bann ist die Kommunikation mit dem Support äußerst schwierig bis unmöglich und führt meist zu nichts.
Link zum Thema
Es ist schon erstaunlich, wie die Bäumchen-Wechsel-Dich-Mentalität in der Argumentationsweise von Gamigo/GMs Kultur zu haben scheint. Es geht hier um das Thema Multiaccounts. Vor ein paar Tagen war das hauptsächliche Gegenargument die AGB von Gamigo. Es stellt sich nun heraus, dass die AGB Multiaccounts gar nicht generell verbieten, sondern durchaus Ausnahmen zulassen. Fazit: Argument entkräftet. Nun tauchen neue Argumente auf: Ein Spieler könne mit einem der Multiaccounts Mist bauen und könne dann nicht bestraft werden. Erstmal ist es recht beleidigend, seinen Spielern und Kunden grundsätzlich böse Absichten zu unterstellen. Zweitens gäbe es dafür eine ganz einfache Lösung: Man muss die Accounts melden, damit sie zugeordnet werden können. Das heißt, wenn ich einen zweiten Account erstelle, muss ich den bei Gamigo melden - baue ich nun Mist mit einem meiner Accounts, erwischt mich als Urheber/Verursacher der Entgleisung die Strafe dennoch auf allen Accounts. Nicht gemeldete Multi-Accounts bleiben weiterhin illegal. Fazit: Argument entkräftet. Von GMs hörte man auch von dubiosen Codes, die dann bei Multiaccounts mehrfach angewendet werden könnten und einen Vorteil verschafften. Erstens kommen diese Codes erfahrungsgemäß eh nicht bei allen Spielern an, warum auch immer, jedoch gibt es hier schon aus technischen (?) Problemen Vorteile für manche Spieler. Zweitens gab es in den letzten Jahren von Gamigo gar keine Codes, sondern nur von ngd. Drittens kann man gleichartige Codes nicht auf einem Account anwenden, ngd hat hier weislich eine Sperre implementiert. Viertens kann ich die Codes von ngd-Accounts ohne Probleme auf Gamigo-Accounts anwenden, habe diesen "Vorteil" also so oder so jetzt schon und zwar ganz legal. Fazit: Argument entkräftet. Desweiteren finde ich es ziemlich erbärmlich, dass manche GMs meinen, sie müssten hier mit ihren Privataccounts posten, um den Eindruck vorzutäuschen, es gäbe Spieler, die mit den momentanen Regeln einverstanden seien. (Siri) Mir ist auch durchaus bewußt, dass ngd ein Problem in Multiaccounts sieht. Aber wir sind hier auf Valhalla. Und hier gibt es bedrohlichen Spielerschwund, momentan wegen des Events sind viele Spieler on, aber nach dem Event wird es so sein wie vor dem Event: Nichts los. Ich möchte im Prinzip nur, dass über die aktuellen Regeln nachgedacht wird, weil - meiner Meinung nach - führen diese Regeln auf Valhalla zu unnötigen Spielerverlusten. Man verstehe meinen Post als konstruktive Kritik.

Gästebuch von shure

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (69)** * **Lohnt sichs?** Friday, September 11th 2015, 11:03am * **Lohnt sichs?** Thursday, September 10th 2015, 9:00pm * **Schlachten von Gestern!** Sunday, September 6th 2015, 6:01pm * **Konkrete Frage an gamigo** Monday, August 31st 2015, 1:30pm * **Konkrete Frage an gamigo** Monday, August 31st 2015, 10:42am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Contact** * Download vCard shure **General information** * **Date of registration** Wednesday, February 18th 2015, 8:55am * **Last activity** Sunday, February 7th 2016, 2:23pm * **Profile hits** 397 (0.37 Hits per day) * **Posts** 69 (0.06 Posts per day) **Contact** * Download vCard shure **General information** * **Date of registration** Wednesday, February 18th 2015, 8:55am * **Last activity** Sunday, February 7th 2016, 2:23pm * **Profile hits** 397 (0.37 Hits per day) * **Posts** 69 (0.06 Posts per day)