Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00008 Community Events/00007 [Ignis] (heute!) JUMP CHALLENGE – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00008 Community Events/00007 [Ignis] (heute!) JUMP CHALLENGE

1
inspiriert durch Nado :thumbsup: huhu, Heute, 20 Uhr, gibt es 3500 Magnas zu gewinnen. Wir laufen vom Samalbind los zu ein paar Stationen. Wer an den entsprechenden Stellen als erster angekommen ist, kriegt 500 Magnas. Teilnahmeberechtigt sind: Alle Magier (Ignis). Keine Bogis oder Krieger. mfg blauhirn
2
§5 Bugs Wenn Ihr einen Bug findet und ihn ausnutzt, egal ob es zu Eurem Vorteil ist oder nicht, riskiert Ihr eine Sperrung Eures Accounts. Bugs sind zu melden im Forum (per PN an einen GM / Mod / CoMa), einem GM im Spiel oder dem Support unter regnum@gamigo.com. Unter Bugusing fällt unter anderem: Die Ausnutzung der Funktion "Springen": es ist untersagt, durch eine Aneinanderreihung von Sprüngen (jedoch schließt das nicht einen einzelnen, komplizierten Sprung aus) eine Position zu erreichen, die einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bietet. Weiterhin ist es nicht erlaubt, sich aufgrund eines fehlerhaften Kollisionsmodells in Gegenständen (o.ä.) zu verstecken. :love: :love:
3
wer spricht denn von Vorteilen gegenüber anderen Spielern? :P
4
Ich finde ja tolle Idee von euch aber wäre schade wenn irgend ein spielverderber kommt und das scrennt und einschickt :P passiert ja oft genug
5
profile picture
----------------- **Quoted from "Shadow Warrior"** §5 Bugs Wenn Ihr einen Bug findet und ihn ausnutzt, egal ob es zu Eurem Vorteil ist oder nicht, riskiert Ihr eine Sperrung Eures Accounts. Bugs sind zu melden im Forum (per PN an einen GM / Mod / CoMa), einem GM im Spiel oder dem Support unter regnum@gamigo.com. Unter Bugusing fällt unter anderem: Die Ausnutzung der Funktion "Springen": es ist untersagt, durch eine Aneinanderreihung von Sprüngen (jedoch schließt das nicht einen einzelnen, komplizierten Sprung aus) eine Position zu erreichen, die einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bietet. Weiterhin ist es nicht erlaubt, sich aufgrund eines fehlerhaften Kollisionsmodells in Gegenständen (o.ä.) zu verstecken. :love: :love: ----------------- Ich möchte hierbei ergänzen wie Jasia schrieb: Ein gewisser Menschenverstand ist vorauszusetzen. :D
7
profile picture
Was ist mit Rittern? :( Die sind ja wohl genauso langsam wie Magier...
8
profile picture
Hihi erst mal auf Screenpirsch gehen
9
Und bann wird es trotzdem wegen sowas nicht geben. Solange von so einer position keine gegner angegriffen werden
10
Entweder man darf irgendwo "kompliziert" hinspringen oder nicht. Es kann nicht sein, dass es abhängig davon gemacht wird, ob man angreift oder nicht, weil man ja dort auch nicht angegriffen werden kann und damit sind wir wieder bei der Diskussion um einen unfairen Vorteil. Ich bin ja der Meinung, man sollte überall hinspringen dürfen und sich überall verstecken dürfen...ngd kennt die Stellen lange genug, und da sie es nicht fixen (seit Jahren), kann man davon ausgehen, dass der Spielemacher diese kritischen Stellen als normalen Spielinhalt sieht. Denn sonst würde er es fixen. Gamigo sollte sich da gar nicht einmischen, es sei denn sie machen alle kritischen Stellen öffentlich bekannt mit entsprechendem Verbot. Die Formulierung eines "komplizierten Sprungs" ist einfach mangelhaft.
11
profile picture
Ich kann immer noch nicht den Sinn dahinter verstehen weshalb man die Funktion Springen einführt und diese nicht nutzen darf. In anbetracht der Tatsache, dass ein gewisser Menschenverstand Voraussetzungen ist (Ich mag diese Wortewahl von dir Jasia :love: ), wäre es wesentlich einfacher der Com zu erklären wo sie hin und hinaufspringen darf, als ihr zu erklären wo nicht. Ich mein es wäre viel besser ne kleine Liste mit Sprüngen zu haben, als ne endlose Liste mit Sprüngen die man nicht darf. Worunter zählen eigendlich Löcher in der umgebung? Angenommen alle Beteiligten befinden sich in dem Vulkanloch und sind von feindlicher Natur. Spieler A greift Spieler B an, muss nun Spieler B im Loch bleiben auch wenn er wüsste wie er aus dem Loch käme, nur weil Spieler A es nicht kann und sowieso daunten verrecken müsste um rauszukommen?
12
profile picture
Es war alles so unkompliziert als es das Springen noch nicht gab. Zu welchem Zweck wurde es nochmal eingeführt? Wegen paar Löchern, die nach kurzer Zeit jeder kannte. Die Schlussfolgerung von so einem Loch war jedem klar. Wieviel % mehr Banns gab es wegen diesem Springen ??? Ist zwar falscher Thread hier, aber finde das Springen sollte weg!!! vielleicht bin auch zu inaktiv um mich an die Vorteile des Springens zu erinnern. Sorry.
13
Einziger Vorteil beim Syrten ol musst nicht mehr bei den mauern außen rumrennen^^