Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Orcschlechter – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Orcschlechter«

Alle Beiträge von Orcschlechter

Link zum Thema
Nur zur Info Ice ist noch aktiv und ist bei uns in EF
Link zum Thema
Wenn das NGD Forum über Monate hinweg mit solchen Vorschlägen der Ra Community "geflootet werden würden, dann besteht die Chance das etwas gemacht wird. Hier im Gamingo Forum ist das völlig nutzlos. Gamingo könnte zwar bestimmt die Verbesserungsvorschläge weiterleiten aber NGD ist die Deutsche Com/ Server ziemlich egal.
Link zum Thema
Ich schätze Gms werden auch nur so ne Standard Antwort bekommen. Die in etwa so lauten könnte: Ja wir sind uns dessen schon länger bewusst und suchen fieberhaft nach einer Passenden Lösung für das Problem. Zurzeit werden mehrere Ansätze verfolgt wie wir mehr Spieler anwerben können bzw. die inaktiven wieder zum Spielen zu bewegen. Mit freundlichen Grüßen Euer Gamingo Team
Link zum Thema
Equip Kisten würden auch nur was bringen wenn 100% was brauchbares rauskommen würde. Jeder der Kisten kauft/ gekauft hat weiß das meistens nur Schrott rauskommt. Habe z.b. auf Amun mal weil ich zeit hatte an die 200Dia Kisten gekauft und nur auf Ritter Rüssi gezogen, zum Schluss war 1 Teil dabei das besser war als mein Val zeug auf Ritter.
Link zum Thema
Ich persönlich warte nur darauf das es in Ignis auch so aussieht. Kann mir nicht vorstellen das es Spaß macht wenn man fast den ganzen Tag in Samal bis zum Bind gerusht wird, und 20m vom Bind entfernt von 10+ Syrten gekillt wird. Was das Problem mit den Alsen angeht. Das gibts ja schon länger als ein Jahr, klar gab es Phasen wo Alsen für ne kurze Zeit masse waren aber die meiste Zeit über werden sie nur überrannt sei es von Igis oder Syrten. Da kann man es bei den paar restlichen schon verstehen wenn sie keine lust mehr auf Val haben, und lieber auf Ra anfangen oder was es auch nicht besser macht nach Syrtis oder Ignis wechseln. Und solange in Syrtis Abends 30+ beim Fort rumrennen, gibt es eigentlich nichts was Gamingo machen könnte damit Alsen wieder lust hätten sich überrennen zu lassen.
Link zum Thema
Sharknado 1-4 Alle anderen Shark-Filme Deadpool Suicide Squad So ziemlich alles mit Vin Diesel Fluch der Karibik Fast & Furious alle Teile Pitch Black, Riddick - Chroniken eines Krieger Riddick - Überleben ist seine Rache Pacific Rim The expendables 1-3
Link zum Thema
Wird sich zeigen hatte etwa 2-3 min keine laufen bis ich die nächsten gekauft hatte.
Link zum Thema
Hab auch immer 3 laufen mal sehn ob schwert was wird.
Link zum Thema
Weiß ja nicht warum du unbedingt crafting lvl 10 sein willst oder dergleichen. Das einzige was es lohnt zu craften sind Drachen Waffen und die sind für lvl 9. Dasselbe gilt für die 60ig Rezepte in Efe usw. selbst wenn sie noch craft lvl auf 10 oder höher machen. (Sehe selber keinen Grund warum das notwendig wäre). Stellt sich die frage was für Rezepte für lvl 10 sein sollen und warum diese Rezepte nicht einfach für lvl 9 sind.
Link zum Thema
Kann es sein das es schon jetzt keine W-Bäume mehr spawnt auf val? Bzw findet man auf ra noch welche?
Link zum Thema
Imp bind und am weg kurz vor imp steht auch noch einer
Link zum Thema
Nookie grüß bitte die 2 alsen am imp strand für mich. Darfst ihnen mitteilen das ich es sehr nett gefunden habe das sie es nicht geschafft haben mich vor dem w-baum zu killen.
Link zum Thema
Deutsche Com ist schuld weil sie immer weniger xim kauft bei gamingo.
Link zum Thema
Jedesjahr weniger W-Bäume / Kürbisse beim Event und dieses Jahr nichtmal Xim bonus?
Link zum Thema
Warum gibt man ner Magna axt die werte einer 17er waffe?
Link zum Thema
Wäre auch dafür das Schützen keine 400norms auf stahlhaut beim beschi machen.
Link zum Thema
Dachte Gamingo wollte damit der Community eine Freude machen. Aber anscheinend hat man sich da getäuscht.
Link zum Thema
Entweder hattest beim erstellen des Accounts eine andere email angegeben. Oder die Mail mit dem Code ist im spam ordner
Link zum Thema
Ja auf deutsch steht widerstand betäuben.
Link zum Thema
Der unteschied ist auf Ra bist durch fs lvln etwa 3mal so schnell wie auf val. Wenn nicht schneller. Bis 37 Durchquesten dann fs. Hab mit ritter von 1 auf 60 innerhalb von 2 Wochen geschafft. Ab 37 1 100% boost 2 % 500% und fertig
Link zum Thema
hab jetzt 22as auf Ritter und mittlerweile schaffen es die leute nicht mehr außer rw zu laufen bei mantel. Aber verstehe worauf du hinaus willst. Ritter und dmg sind so ne sache. Man macht zwar genug in off haltung, Aber das funktioniert nur während Ema das man wiederum leicht ausrennt. Oder wenn genug Support von anderen Rittern / Beschis vorhanden ist, ansonsten macht Ritter mit norms etwa 25-30% von dem dmg der Barbs bei fs. (Ausnahmen bestätigen die Regel) Davon abgesehen das Ritter nur dmg macht wenn er deff haltung ausmacht und dann der Deff Unterschied zu barbs mit ekstase und Behutsamkeit nicht so ein großer unterschied ist.
Link zum Thema
Ritter hat mehr als genug Deff die sich mit wm schmuck sogar noch steigern lässt. Und wenn dann mal ein aoe 1k auf deff haltung macht was solls? Die meisten ritter haben um die 6- 7 k hp (Ausnahmen bestätigten die Regel) Und wo ritter 1k dmg bekommt, bekommt jede andere klassen 2k oder mehr & hat weit aus weniger hp.
Link zum Thema
Stimmt der ping auf ra ist höher als auf Val. Und dennoch spiel ich dort lagg frei.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** Frage denkt ihr wirklich das es mit einer Verschmelzung getan ist? Glaube ehr nicht. Das Spiel sich schon seit Jahren am sterben. Es kommen mal Patches aber keine Content die Spieler ranbringen ode im Spiel lassen. NGD patcht es doch nur noch weil einige es aus nostalgie spielen. mit anderen Worten es wird nie was neues kommen. Sucht euch ein anderes Game so wie es einige alte Spieler gemacht haben. Sucht aber nicht die Schuld bei NGD / Gamigo. Wenn ihr was in der sache ändern wollt werdet selber GM oder bsser noch Dolmetscher für beide . Und was will man an einem Spiel retten wenn es am Sterben ist und der Entwickler schon alles dafür in die Wege geleitet hat. Denkt mal nach. Neuer Content besteht nicht darin altes Zeug zu reaktivieren sondern in gänzlich neue Sachen. Wann kam bitte schön der letzt ganz grosse Content der sich wirklich lohnte? Sagt bitte jetztv nicht Invasystem. Meine wann kamen mal neue sinnvolle Waffen, Rüstungen ect. was man gebrauchen kann. Pets alles gut und schon sind etwas nützlich. Merkt ihr was, eine Verschmelzung würde auch nicht viel mehr bringen als das alle auf einen Server sind (gut für die Spielerzahl) aber an der Endsituation ändert sich nix (fehlender Content, egal ob Endcontend oder nicht). Auch dann werden immer noch LEute abwandern. Das ist nun mal der Lauf der Zeit. Und es gibt nun mal bessere Free2Play Games. RO kann mit der neuen Gen. von Free2Play nicht mehr mithalten, das ist ein weiterer Grund warum kein neuer Content kommt. Es gibt eig so viele Gründe. ----------------- Also weiß ja nicht ob du mal Ra geschaut hast. Aber sehe dort jeden Tag sei es in Mont oder Ini Gebiet low Chars rumrennen. Und bin mir ziemlich sicher das, dass nicht nur "alte" Spieler sind dort. Kann zwar nicht sagen ob es in Syrtis / Ignis genauso aussieht da ich persönlich nur noch in Alsius anfangen würde da man dort einfach bis 37 durchquesten kann und von 37 weg bei FS lvlt.
Link zum Thema
Zur info letzte woche hat syrtis nach den 2 server down alle bosse gelegt.
Link zum Thema
Wie oft frabu auf syrte gewechselt hat nachdem man ihn gekillt hat. Nur um dann bisschen rumzuheulen
Link zum Thema
Musst ja nur die Aufgaben erfüllen. Und soweit ich weiß bekommt man die Tickets dann per post.
Link zum Thema
dürfte jetzt eh an igis mangeln.
Link zum Thema
Mein letzter E-Mail austausch mit dem Support ist mittlerweile 5 Monate her. Hatte damals das Problem das ich keine Codes mehr eingeben konnte. Jedenfalls habe ich ihnen damals alles gesagt, sprich woher das Problem kam + Account Daten. Als Antwort kam dann 3mal, jedesmal mit 24 stunden Abstand, eine einzeilige Antwort die Daten würden nicht stimmen. Nach dem 3ten mal einfach zurückgeschrieben: Sollten sie sich weiter so anstellen schreib ich direkt an ihre Vorgesetzten. Und siehe da die 4. Antwort kam nach 60 Minuten und das Problem war gelöst.
Link zum Thema
Mittlerweile sollten auch die weniger aktiven wm schmuck haben. Und wenn du als mage 1,2k norm von bogis bekommst mit lvl 60 machst einfach was falsch.
Link zum Thema
Da man schon oft genug von Robin & Co gekillt worden ist als beschi und hexer, und er selbst mit beschi buffs selten über 600 gekommen ist, krits spells ausgenommen, fällt es mir schwer zu glauben das bogis rumrennen die doppelt soviel dmg machen wie er.
Link zum Thema
So nochmal die frage. Gibt es irgendeinen Set bonus wenn man das vollständige set anhat?
Link zum Thema
Weiß man schon ob es auch dann "Champion Skills" gibts wenn man das set voll hat?
Link zum Thema
Kisten alleine haben wohl zu wenig geld eingebracht.^^
Link zum Thema
Naja den rüssi bonus merkt man bei ritter nicht. Der Orc gibt zwar etwa 30rp dazu aber nach mehrfachen testen merkt man kein unterschied. Würde daher bei Ritter nur Schildkröte nehmen 10verf bringen einfach mehr als 10 stärke.
Link zum Thema
muss ja sehr spannend in dem forum sein^^
Link zum Thema
Da würde ein Xim-Item welches die Ressis nach Wahl eines Items um 1 Stufe Erhöht reichen.
Link zum Thema
Naja alle Ritter spielen nicht auf deff, zwar sehr sehr viele aber doch nicht alle. Und Barb dmg ist wirklich zu hoch im vergleich zu der eigen Deff die er hat. Aber boni hat schon recht gibt wichtiger Sachen die geändert gehören. z.B. die Rw und der dmg von Schützen würde es nicht schaden wenn sie um 15-20% geschwächt würde.
Link zum Thema
Mit abgeben meinst an ngd wieder. Bin mir zwar nicht so sicher aber hat ngd Mitarbeiter die Deutsch können?
Link zum Thema
Ok das wusst ich nicht.^^
Link zum Thema
Warum sollten man auch einen bug kostenfrei beheben wenn man durch ihn auch bisschen geld machen kann. Gibts eigentlich einen Grund Warum sie die Farbpreise Verdoppelt haben?
Link zum Thema
musst aber erst in rw kommen für gliedmaßen Sind mir schon genug leute durch wdst weggekommen und da wäre oft einschüchtern nicht schlecht gewesen.
Link zum Thema
wenn er alleine jagen geht wird er einschüchtern brauchen.
Link zum Thema
mag schwert dürfte sogar treten 2 finte 2 reichen für 2 hits
Link zum Thema
So langsam könnte ja mal ein Gm oder Moderator dazu was sagen.
Link zum Thema
Funktioniert das schon noch? Clani hat nach kauf keinen Code bekommen. Da das Paket zwar noch zum kauf angeboten wird aber irgentwie von Steam nicht mehr unterstützt wird und die einen dann keinen Code schicken.
Link zum Thema
Es werden ja noch mehr Momo masken benötigt, letztes jahr hat es ja glaub alleine in syrtis nur an die 30 gegeben.
Link zum Thema
Ist halt verdammt schwer gute szenen zu bekommen.
Link zum Thema
Spielen vielleicht auch nurnoch auf ra^^
Link zum Thema
Welche Serverwartung? Die am mittwoch gibts seit paar wochen nicht mehr.^^ Seit heute springt auch der ping ständig in den Roten bereich.
Link zum Thema
Und wodurch willst das Schwächere Reich feststellen?
Link zum Thema
Siehe hank.^^ Hat bald 3.tes amu auf barb
Link zum Thema
Die die noch kein einziges Schmuck teil haben dürften etwas falsch machen. Auf Ritter hatte ich die 250k für amu innerhalb von 3-4 Wochen. Und was von von Clanis so sieht gehts mit Magier und Bogis auch sehr schnell wenn man richtig skillt.
Link zum Thema
Verkaufe meinen Magna Ritter Speer neu. Gesockelt mit 14er eis und feuer Gebote hier oder Ingame an mich, Cyne Ithiel oder Roeddi Cazurya
Link zum Thema
Keine Sorge bei alsen Schützen ist es nicht anders. Meistens um die 5 Leute oder mehr und Dauerlauf.
Link zum Thema
Schon wieder die Ausreden auf das Multi realm System. Wäre ja mal sehr nett wenn ihr mal ein Paar Beispiele bringen würdet, Tibi hat auch schon darum gebeten leider bleibt ja wie immer die Antwort aus. :thumbsup:
Link zum Thema
Als das mit den Neuen Spielern ist doch schon seit Jahren ein Problem. Die wenigstens bleiben länger als 2 Wochen und suchen sich dann ein neues Game.
Link zum Thema
Weil er nicht inaktiv ist. Sieht man noch oft genug rumrennen. Zumindest war das vor 3 Wochen noch so.
Link zum Thema
Muss wohl eine Challenge gewesen sein.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** Sei froh das wir die noch haben sonst würde das game nur noch im Chaos sein. Unsere GM's tun schon das beste um unsere Schmuck-Bob's zu frieden zu stellen. Auch wenn es ab und an nicht leicht ist versuchen sie das Beste daruas zu machen. Und ja es ist scheiss egal was es für einen Preis bei einem Wettkampf gibt der Spass ist was zählt. Und Boni komm mal wieder runter und flenne nicht wie ein 3 jähriger dem man den Lolli geklaut hat. Was denkst du warum immer nur die selben bei solchen Events mitmachen. Kann ich dir sagen. Es gibt Leute denen intersiert es einfach nicht mehr da erstens eh immer oder fast immer die selben dabei sind und gewinnen und zweitens Schmuck-Bob's antreten wo die meisten eh kapitulieren und sagen da hat man eh keine Chance. ----------------- Naja Gilga das immer die selben gewinnen hängt nicht nur mit op zeug und schmuck zusammen. Man benötigt sogar bisschen Skill um was zu reißen, aber du als unbeteiligter wirst da bestimmt was anderes dazu sagen. Und es ist auch möglich ohne Schmuck Leute mit Schmuck zu legen. Ob du es glaubst oder nicht.
Link zum Thema
Anspruchsvollere Gegner würde ich dir Empfehlen.^^
Link zum Thema
1 -2 Gms um es Fairer zu gestalten.^^ Mal davon abgesehen das sie bei 30 Gegner eigentlich sinnfrei sind.
Link zum Thema
Freundlicher Reichs Kollege^^
Link zum Thema
Bv passt genauso wie es jetzt ist. Wie Greeny schon sagte was zurzeit so geskillt wird ist es einfach nötig.
Link zum Thema
Warum wurde die Reichweite der Relikte bei Bind Wächter erhöht?
Link zum Thema
Na und heul doch noch mehr 10 Verf. oder 15% Heilungsbonus soweit ich weiß geht beides nicht zusammen. Außerdem Pay too win war es früher auch schon. Mal abgesehen von paar Leuten die einfach glück hatten bei Boss kills usw. haben die Restlichen das ganze op Zeug sowieso ausschließlich durch Kisten da man "fast" nicht brauchbares Droppt beim lvln oder farmen. Bis auf 3 Klassen wo equip nicht "so" stark Entscheidend ist sprich; Beschi, Hexer und Ritter. Bei den Restlichen Klassen hast eh kaum eine chance Wirklich was zu reißen ohne genug Reinzustecken. Außer kennst welche bei denen man sich Equip schnorren kann.
Link zum Thema
Einziges problem ist eigentlich wirklich nur die DH 4 / 5 und der darauf folgende manaburn. Irri ist bei aufmerksamen Leuten sehr schnell weg. Problem bei off haltung ist nur wenn dann raubi kommt oder dh.
Link zum Thema
Wenns nur 1 -2 stunden am Tag wären würde sich keiner beschweren. Aber den ganzen Tag durchgehend ist einfach nur langweilig und legt die wz flach. FS werden wie früher mit Relikten nach 15 Minuten einfach abgebrochen weil die Belohnung eingesackt wurde. Beispiel von heute: Aggers etwa 15 Alsen da, und Syrten hauen anstatt die FS weiterzuführen ab um dann 15 Minuten in Samal zu hocken wo kein einziger igi gekommen ist. Um anschließend wieder Aggers / trelle / imp zu gehen und das gleiche Abzuziehen. Auf frage warum kommt die Antwort von Ice.: "Nach 15 Minuten ist sowieso die Motivation auf beiden Seiten weg, weil es dann eh keine Belohnung mehr gibt". :thumbsup:
Link zum Thema
Wenns sie die WMC dann löschen wird ausgeben nen scheiß bringen. Die items aus dem Inventar löschen geht doch einfach und falls der char zum WM wurde kann das genauso leicht zurückgesetzt werden.
Link zum Thema
Stimmt ep gibts ja auch noch. Und viel wichtiger das Gold.^^ Wenns so weiter geht machen die bestimmt keinen 100% Gold Server boost.
Link zum Thema
Warum sollte man Bannen. Reicht doch wenn sie die wmc entfernen die in der zeit gemacht wurden. Und wer glaubt das sie sowas nicht machen werden. Sollte mal zurück denken als man die Magnas Verdoppeln konnte übers lager. Wurden auch von einigen komplett die Magnas aus dem Inventar genommen/ gelöscht. Schließt natürlich voraus das sie dass Schieben bestrafen.
Link zum Thema
Bitte nicht rum heulen sobald sie die wmc komplett von den Forts nehmen. Und die Wmc die gemacht wurden wieder löschen. :thumbsup:
Link zum Thema
Einfach zu schlecht gemacht. Jetzt vermeidet man sogar beim WM werden schon kämpfe.^^
Link zum Thema
Nicht nur deiner. Glim sein ritter seit 5 stunden etwa. und noch viele mehr haben das problem.^^
Link zum Thema
Mach dir nen Ritter da gibts genug die lust auf duelle haben.
Link zum Thema
Gibt überall noch alte spieler. Werden aber immer weniger egal welches reich.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Inzwischen bist du meiner Ansicht nach nur ne selbstverliebte Nullnummer, in Duellen meinetwegen ungeschlagen, in anderen spielerischen Belangen aber unterer Durchschnitt. Wie gesagt, wenn das so spaßig ist den Abend zweistelligen Dmg am laufenden Band zu verteilen, ----------------- Schon lange nicht mehr ungeschlagen^^
Link zum Thema
Greeny für duelle skillt man eh um.^^
Link zum Thema
Nicht nur jagen ist ja auch eher PvP
Link zum Thema
Also Barb duelle sind ja soviel Spannender.^^ 3 hits + südi / raubi und vorbei sprich 20 sekunden draufhauen wo dann nur equip entscheidet. Aber naja jedem das seine. Wer braucht schon skill und dergleichen^^
Link zum Thema
Ritter beste duelle. Abgesehen von Magiern duellen entscheidet eh hauptsächlich equip.
Link zum Thema
Gilga und Krypton wie wär es wenn ihr 2 einfach aufhören würdet ro zu zocken? 1. Bei jeder Inva / FS wo ihr mal nicht mit masse unterwegs seid kommt sofort die aussage "schon wieder alle umgeloggt". Wenn man dann aber fragt ob ihr jemanden nennen könnt der bei jeder Inva umloggt, kommt komischerweise immer "ka". 2. Es Gibt einen einfachen Grund warum oft bei Invas / FS nach ner zeit alle weg sind. Weil die Syrten zum Teil nichts drauf haben. Siehe letztens efe. 10 Alsen bei flagge oben und 6 Syrten killen nur Wächter. Aber ok, nur dürft ihr euch dann nicht beschweren wenn manche keine Lust mehr haben mit solchen zu spielen. Könnt eigentlich nur Froh sein das es bis jetzt noch keine Reichswechsel-Rolle gibt sonst wären die "besten" eh gleich wo anders. mfg
Link zum Thema
Zu deiner Frage Ayku. L O K I Ist Gilgamesh ingame
Link zum Thema
Darum heulst auch so rum^^ bzw. für jemande der kein interesse in sowas hat zeigst viel intresse.
Link zum Thema
Dann sag halt mal andere^^
Link zum Thema
Naja soweit ich weiß gibts nur ein ala amu in ignis glaub von pingu. Sonst hat keiner ein amu des anderen reiches soweit ich weiß.
Link zum Thema
Unterschied ist nur das Rdb ein Quest Gegenstand ist. Und Steinzeichen dropp eines Siegers.
Link zum Thema
Gms haben ja keine deff^^
Link zum Thema
Einziger Vorteil beim Syrten ol musst nicht mehr bei den mauern außen rumrennen^^
Link zum Thema
Und bann wird es trotzdem wegen sowas nicht geben. Solange von so einer position keine gegner angegriffen werden
Link zum Thema
Fortbuff bei altaruk und fuchsverstand und den goblin
Link zum Thema
Ehemaliger clani und freund^^
Link zum Thema
Dany hat glaub mittlerweile 20k felsen^^ aber nur zu
Link zum Thema
Scheiß auf falltür einfach über mauer springen bringt mehr
Link zum Thema
Muss nur die orginalen werte haben. Optik ist egal
Link zum Thema
Als würden Syrten nicht zu Rha oder Thork gehen und versuchen zu droppen :whistling:
Link zum Thema
weil syrtis in der zeit 2 invas geschafft hat?
Link zum Thema
Wären mal wieder intressante schlachten dann. Also auch dafür
Link zum Thema
Lieber Reichs freund. Der zuviel aggro hat
Link zum Thema
Und auch die boost. Hab durch das event und die W-Bäume wieder soviele boost auf ritter / barb
Link zum Thema
Zu blöd das ich keine anderen Klassen mehr spiele.^^ Außer beschi hin und wieder. und 1x hab ich schon gewonnen zwar knapp aber trotzdem^^
Link zum Thema
Damit er nicht mit mir duelle machen kann ist doch klar
Link zum Thema
nicht cool^^ Bin aber dann beim am 5. dabei
Link zum Thema
Bin dabei. Diesmal bleibts aber nicht bei einem 1 : 3 :thumbsup:
Link zum Thema
So wie es ist reicht es. Und wer damit nicht zurecht kommt ist verskillt oder unfähig
Link zum Thema
tyr lass dir zeit ich mach mir demnächst ein schwert
Link zum Thema
1. Barb mit beschi 2. Ritter mit richtiger Waffe + beschi 3. Jäger 4. Schtüze 5. Beschi
Link zum Thema
Als würd aldo jedes gewinnen^^
Link zum Thema
Mir egal wann. Solange es gute duelle gibt.
Link zum Thema
Aldo, in 9 Monate musst on kommen für das 3 vs 3 Ritter Duell steht noch aus. Bis dahin viel spaß im echten leben :)
Link zum Thema
wenn nur du im clan aktiv bist würd ich dir empfehlen bei einem anderen clan anzuwerben.
Link zum Thema
alter das hab ich sogar überlesen mit den magna waffen^^
Link zum Thema
dann musst halt schauen das du bei einem raid mitmachst. Und mittlerweile hat jeder recht einfache chance bei wz bosse zu droppen.
Link zum Thema
Du weißt aber schon das das neue Drachen zeug einen Set bonus hat.
Link zum Thema
Deutschland 1 : 2 Argentinien
Link zum Thema
die krp vielleicht aber wies aussieht nicht die Namen liste
Link zum Thema
El hat dich gestern oder heute überholt Und Ranking wird nur alle paar stunden aktualisiert soweit ich das mitbekommen habe.
Link zum Thema
Du musst halt mehr krp als der andere Spieler in Syrtis / Ignis / Alsius haben je nachdem wo du spielst
Link zum Thema
Ob er es jemals in den Kopf bekommt das barb ohne mana kein Gebrüll und co mehr machen kann?
Link zum Thema
Mach dir einfach einen barb auf Valhalla ich skill beschi um und du kannst sooft duell gg in machen wie du willst dann werden wir ja sehen op du noch mana für gebrüll und co hast
Link zum Thema
Aqua du bedenkts hoffentlich das barb falls er mal an beschi rankommt meistens nichtmehr genug mana hat für gebrüll & co
Link zum Thema
Seit wann hat barb finte? Und so wie es in Regnum ist bringt Sinnesfreier raum viel mehr als Tobsucht
Link zum Thema
Das mit die Drachen beim Igi tor verbuggt sind ist doch auch schon lange bekannt nur wird nichts unternommen. Beim letzten mal wurde ich von nem Igi ritter unter vesi etwa 20 sekunden angegriffen ohne das vesi irgentwas gemacht hat.
Link zum Thema
Bin gespannt ob die die Ideen von Python machen werden. Bezweifle ich zwar aber vielleicht sind sie diesmal bereit nen Fehler Ordnungsgemäß auszubessern.
Link zum Thema
Damit die noch mehr Geld bekommen.
Link zum Thema
Naja wollte gerade Alsius helfen oder Ignis. Ist aber leider nichts daraus geworden^^
Link zum Thema
Also 8-9 Schnorrer Ritter die umloggen könnten und deffen?
Link zum Thema
Oim also wie viele wart ihr bei dean rha? Offensichtlich waren genug On um den zu killen. Daher hättet ihr es auch schaffen müssen die Syrten zu killen oder zu verhindern das sie alle steine holen.
Link zum Thema
Also wenn genug Igis für Dean rha da waren. Hätte es leicht gereicht gegen 30 Syrten zu deffen. Wenn man dann noch die Syrten wegzählt die nur wegen dem Edelmann da waren, haben zum Schluss nur vielleicht 20 Syrten die Steine gedefft. Aber lieber bei rha Speer und Stab droppen als Reich zu deffen oder=?
Link zum Thema
Project X Herr der Ringe 1-3 Ghostrider Männertrip Hangover 1 und 2 Alle Fast and Furious Teile bis auf letzten. Resident Evil Final Destination Harry Potter
Link zum Thema
Schütze von 1 auf 60 in 4 Wochen mit boost. Erster Barb von 50-60 in 3 Wochen ohne boost. Zweiter Barb von 1-60 in Wochen mit boost Beschi von 1-39 in nur 5 Jahren^^ Ritter von 1-51 in 6 Wochen Undd zurzeit Jäger von 1-54 in 4 Wochen
Link zum Thema
So mit Aktueller Skillung Höchster dmg auf 60ig Igi Ritter 2612 krit Höchstes Südi 5 auf Gigantischer Magischer Käfer 2980. Und höchster Krit 3253 auf Gigantischer Lava Golem.
Link zum Thema
wenn ich mich recht erinnere war mein höchstes südi mit Eigenbuffs also Präziser und Berserker und passiv halt auf nen Zyklopen Krieger meister 2720 also südi 4
Link zum Thema
Syrtis: Viper, Saphira und Ruy Ignis: heißt glaub irgentwas mit Kiara Luna oder so Alsius: Rony, und bin mir aber nicht sicher ob er beschi oder hexer ist Lord Salami
Link zum Thema
Als wäre das bei uns so einfach Letzten 10 INI wo ich dabei war. Waren jedesmal 2 lows dabei die nicht raus sind und zusammen etwa 20 mal oder öfters (habt dann aufgehört mitzuzählen) gestorben sind. Bei euch in Alsius ist es offensichtlich einfach ne Truppe zusammen zustellen fast jedesmal gleichen Leute bis auf 1 oder 2 andere.
Link zum Thema
Syrtis nach eigener Erfahrung: Deutschermeister I konnte mich immer auf in Verlassen. Früher Nitron als wir noch im selben Clan waren. Natürlich auch alte Clanies aus Bund der Wälder. Heute auf Saphira und einige andere aus BDF und DOF natürlich auch jetziger Clan. Dann Alsius Kann ich nur von Inis und FS beurteilen Mormado unterstützt so gut er kann seine Leute mit frezz, legen und Käferschwarm wenn einer gelegt wird. Fast alle Alsen Ritter immer mit Schildwand und legen da. Ignis kann ich nichts Sagen hab zu wenig mit denen zu tun.
Link zum Thema
Syrtis ist nicht gerade anfängerfreundlich Spiele jetzt seit 6 Jahren nur Syrtis. Hoffe für dich du magst es zu lvln anders als ihn Alsius kannst nicht durch Questen. Wenn man sich ansieht wie viel exp man von den Alsen Quests und Syrten Quests anschaut bekommen Alsen etwa 5- 7 mal so viel Exp von Ihren Quests und müssen daher einiges weniger lvln am Anfang. Jetzt mit Reichsquest schaffste es wenn du etwas Loot hast bis 35 durchquesten. Kann ich jetzt zwar nur von Meinen Bruder Sagen aber in Alsius schaffste an einen Tag von lvl 1 bis lvl 30. Syrtis wirst etwa 2-5 Tage brauchen. (kommt drauf an wie lange du spielst)
Link zum Thema
Bin dagegen. Auch wenn 4 kleine Wächter mehr sind nutzlos. Da hilft es auch nichts wenn sie die Fähigkeiten vom SW haben. Außer man würde ihre HP auf 20.000 erhöhen ansonst sind die nicht einmal in der Lage 1 ne Fähigkeit zu nutzen. Und bei Bogi Wächter müsste der Dmg erhöht werden da sie auf mich selbst ohne Deff Buffs nur 17 dmg machen. Und nur zur Info 2 60ig Barbs killen alleine nen SW dauert zwar etwas länger aber leicht schaffbar. Und Python bin auch oft Morgens on da ich hälfte der Woche Nachmittag Schicht habe. Und hab noch nie bei einer Inva um 7 Uhr 24 Syrten gesehen immer nur so 10-15 . Und wenn ich da mal schaue welche Alsen zu on sind könntet ihr leicht einige Invas erfolgreich abwehren. Aber interessiert wie es aussieht keinen von euch. Nur paar lows sieht man die verzweifelt versuchen zu deffen und Zartaro ist auch oft beim eurem Gok stein anzutreffen.
Link zum Thema
Bin auch fast jeden Abend bei 4-6 Inis dabei^^ Was FS angeht halt ich wenig davon weil es immer das gleiche ist Syrtis holt Samal pusht fast bis zum bind und alle tot. Gehe lieber Jagen mit Clanis oder einfach selber durch die WZ rennen und Alsen und Igis suchen.
Link zum Thema
Was wurde beim Letzten Eve und Thork kill gedroppt?
Link zum Thema
Aber zurück zum Ursprünglichen Thema. Was die Nachtinvas betrifft einfach nur erbärmlich wie Syrtis geworden ist. Bei dem alten Inva System schaffte jedes Reich egal um welche Uhrzeit erfolgreiche Invas zu machen. Für mich persönlich gilt wenn keine Gegenwehr vorhanden ist bleib ich am Bind, gehe off, lvln meine anderen Chars oder Farme. Aber muss Alsen und auch Igis gratulieren in Vergleich zu Syrtis schafft ihr es auch Abends alle Relikte zuholen und Inva zu machen. Was die Drachenwünsche betrifft hab ich kein Problem damit was gewünscht wird. Die hälfte der Amu Träger gammelt eh hauptsächlich am Bind (gibt Natürlich auch ausnahmen z.B. Javelin und Dynaton hab ich halt oft bei FS gesehen). Das mit den Ep-Bonus Wunsch ist auch Überbewertet da kann ich schon die Leute verstehen die lieber Amu wünschen. Da es zu oft vorkommt das der Ep-Bonus gewünscht wird obwohl wir in noch mind. 6 Tage haben.
Link zum Thema
Glaub eher Alsen haben ein Problem ihre Leute zu Motivieren an FS teilzunehmen. Bin jetzt auch manchmal bei den TDM dabei. Ihr habt echt so OP Leute die aber wie es aussieht nur TDM machen. Euer bester Barb meiner Meinung nach Sharon sehe ich nie bei FS oder so. Oder Barkh oder wie der heißt hatte Wm Ritter Hammer bekommen und mal GDZ 4 geskillt. In der Ini hau ich im alle Buffs weg bis auf DW geht ja nicht und der hat mir Südi von 1800 rein durch meine deff. Hab mich da echt gefragt wie er das angestellt hat. Selbst Balfir noch Tom Avertion haben das bei inis geschafft obwohl die Vollgebufft waren.
Link zum Thema
Beim Jagen dürft ihr gar nicht anfangen. Sehe oft genug wie wiedermal 10-15 Igis hauptsächlich Schützen Bind oder SK belagern. Und wie es eigentlich jedes mal bei Herb ist sind Alsen immer mind. 10 Leute mehr und verrecken dann trotzdem. Aber in dem Spiel sagt masse nichts aus. Wenn der Dmg und Teamwork fehlt. Bestes Beispiel heute früh Aggers ich mich 60ig Barb gegen 3 Alsen 2 60ig Barbs 1 60ig Ritter. Zum Schluss hatte noch 1200 HP und alle drei Tot. Da sieht man wieder mal kein Teamwork gewesen.
Link zum Thema
Immer das gerede Syrtis ist Masse. Wenn ich mich zurückerinnere vor etwa 4 Wochen hatten wir Imp und Alsen Alga zur gleichen Zeit. Alga waren 20 Alsen und Imp wurde von 30 Alsen gerusht. Verstehe daher nicht warum Alsen immer Sagen sie wären keine Masse.
Link zum Thema
Muss ich Baldur recht geben bei wir war es auch mal so aber ein bisschen Extremer musst Laptop nur hochfahren und er überhitzte^^ Daher Staubsauger und etwas kleines z B. ne Nadel nehmen und Staub raussaugen das grobe bleibt dann vielleicht hängen und kannst es dann mit der Nadel einfach raus ziehen. Aber kannst einfach überprüfen schalte deinen Laptop ein und halte die Hand hin bei mir war es so das er die heiße Luft nicht raus geblasen hat. Kann dir aus eigener Erfahrung nur raten egal ob Computer oder Laptop in jedes Jahr einfach ausblasen. Ich mache das auch erst seit mein alter PC abgebrannt ist. mfg
Link zum Thema
Meiner Meinung nach bestens Barbs sind Ignis: Tocho hats als einziger geschafft mich mit 2 hits zu killen Syrtis: Javelin, Ulti, Deutscher Alsius: eigentlich nur Baldur der auffällt Sharon sehe ich leider nur Inis

Gästebuch von Orcschlechter

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Sep 29th 1995 (22) * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (167)** * **Regnum Friedhof** Tuesday, April 11th 2017, 6:46pm * **Party Klassenanzeige** Thursday, February 23rd 2017, 7:56pm * **Akuter Alsenmangel** Friday, February 10th 2017, 12:40pm * **Akuter Alsenmangel** Friday, February 10th 2017, 12:15pm * **Akuter Alsenmangel** Friday, February 10th 2017, 11:30am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (8)** * _TYR_ * Mow * Greeny * Venla * Severes * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Orcschlechter **General information** * **Date of registration** Thursday, July 4th 2013, 9:07pm * **Last activity** Today, 1:40pm * **Profile hits** 3,485 (2.1 Hits per day) * **Posts** 167 (0.1 Posts per day) **Contact** * Download vCard Orcschlechter **General information** * **Date of registration** Thursday, July 4th 2013, 9:07pm * **Last activity** Today, 1:40pm * **Profile hits** 3,485 (2.1 Hits per day) * **Posts** 167 (0.1 Posts per day)