Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00016 aktuelle situation auf valhalla, geringe spielerzahlen – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00016 aktuelle situation auf valhalla, geringe spielerzahlen

1
profile picture
zur info an gamigo (falls noch unbekannt), ggf. bitte weiterleiten. in alsius wurde seit ca. 2 wochen kein drachenraid gemacht. die bosse in der warzone stehen auch schon ca. so lang, wenn ich mich nicht täusche. battlezone deathmatch kommt auch nicht zu stande. ursache für das o.g. ist die geringe spielerzahl, die zum teil auch durch das sommerloch bedingt ist. der reiz, online zu sein, sinkt für einige dadurch weiter. inaktive spieler, die online kommen, merken recht schnell, wie die situation ist und gehen auch in fast allen fällen wieder offline. ggf. sollten die bosse schwächer und battlezone-zutritt noch weiter erleichtert werden für valhalla. dieses thema soll nur eine situationsbescheibung/-dokumentation sein, keine diskussionen über die ursachen eröffnen. wäre schön, wenn spieler aus den anderen reichen eine kurze bescheibung ihrer situation machen könnten. war es letzten sommer auch so? kann mich nur wenig erinnern (war 1. halbjahr 2015 inaktiv und danach auf wmc und lvln konzentriert). vg nookie
2
profile picture
War letzten Sommer auch so. Ich glaube aber wie gesagt das Ngd an irgendwelchen Vorraussetzungen nichts ändert. Die haben genug mit ihrer Roadmap zu tun. Man könnte ja als Community mal einen Schlachtenabend planen. Dann würden auch sicher einige Spieler die derzeit auf Ra ihr Glück versuchen mal online kommen. Hätte mal Lust meinen 50iger Beschi zu spielen. Ist aber eher eine temporäre Lösung. Aber vielen geht's wie mir: ich habe keine Lust 20 Minuten am Bind / Fort zu gammeln bis was passiert.
3
profile picture
Kein NM -> Keine Bosse Kein NM -> Kaum WZ is leider so
4
profile picture
NM = 2 Leute => Logik = 0
5
profile picture
2 Leute können bereits einiges ausmachen
6
profile picture
Hab es auch erlebt das im Sommer meist weniger Leute on waren allerdings war es noch nie so extrem wie dieses Jahr. Man muss dazu anmerken das die geringe Spielerzahl nicht erst seit diesem Sommer der Fall ist, schon seit Monaten ist die Wz und das Gameplay auf Valhalla fast ausgestorben. Der Server ist am sterben :pinch: Man sieht wenn man on ist (wenn überhaupt) meist immer dieselben Spieler (Feinde und Verbündete) @Morm: Gute Idee mit dem Schlachtabend, müsste man echt mal organisieren :) wär da sofort dabei. Ist aber echt traurig das man als Com schon zu solchen Mitteln greifen muss damit was auf dem Server los ist :D ----------------- **Quoted from "Boni"** Kein NM -> Keine Bosse Kein NM -> Kaum WZ is leider so ----------------- Ja mach deinen Clan wichtiger als er eig ist 8o gerade auf euch kann man am meisten verzichten. Press H m8.
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldoro"** :D ----------------- **Quoted from "Boni"** Kein NM -> Keine Bosse Kein NM -> Kaum WZ is leider so ----------------- Ja mach deinen Clan wichtiger als er eig ist 8o gerade auf euch kann man am meisten verzichten. Press H m8. ----------------- Hm, hast nicht erst du, mit deinen Äußerungen, diesen Clan mitgepusht? :whistling: Ja, Val ist nicht mehr Spielbar, leider. Vermisse meine Clanies, ;( die jetzt in einem anderen Reich, auf dem anderen Server ro zocken.
8
profile picture
Ich push dich gleich durch du Gauner
9
Die Situation wird sich auf Valhalla nie mehr ändern, aus dem ganz einfachen Grund. 1. Gamigo interessiert sich nicht für die Community, geschweige den um das Spiel und dort ist schon das größte Problem. 2. Ist es oft die Community selber die die wenigen neuen Spieler vergraulen oder die einfach feststellen mussten das auf dem Server nur gefühlte 10 Mann Pro Reich online sind und somit Zeit investieren sinnlos ist. MfG
10
Zur info letzte woche hat syrtis nach den 2 server down alle bosse gelegt.
12
profile picture
----------------- **Quoted from "Atombombengeneral"** ----------------- **Quoted from "Boni"** 2 Leute können bereits einiges ausmachen ----------------- Ja, den Lichtschalter. ----------------- xD nice. sorry zu geil aber gehört das nicht mitten in regnum rein?
13
#noDoh#noParty
15
profile picture
----------------- **Quoted from "Boni"** Kein NM -> Keine Bosse Kein NM -> Kaum WZ is (leider) Gott sei Dank nicht so ----------------- Was für ein Schwachsinn :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
16
profile picture
----------------- **Quoted from "Atombombengeneral"** ----------------- **Quoted from "Boni"** 2 Leute können bereits einiges ausmachen ----------------- Ja, den Lichtschalter. ----------------- HAHAHAHHAHAHHAHA BIN GESTORBEN WEGEN SHANY, TRUESTORYYYYYYYYYYYYYY :thumbsup:
17
profile picture
Wann wohl endlich eine Serverfusion kommen wird ... :whistling: :whistling:
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Wann wohl endlich eine Serverfusion kommen wird ... :whistling: :whistling: ----------------- Wartet nicht auf diese serverfusion... fangt doch einfach auf ra an?! Wenn alle auf Ra spielen kommen die anderen chars schon iwann rüber :)