Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Lappenschuetze – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Lappenschuetze«

profile picture

Alle Beiträge von Lappenschuetze

Link zum Thema
Bei manchen endet die Pubertät wohl nie :rolleyes: Eher peinlich als lustig, aber muss jeder selber wissen
Link zum Thema
Besonders als Alse hat man sehr viel Spaß
Link zum Thema
Cooles Teil Draco. War angenehm anzuschauen. Like haste. Warum kommen in dem Video keine Alsen vor? :P
Link zum Thema
So war die Welt vor 1471 Tagen. :)
Link zum Thema
wähhh Frei Wild :thumbdown: Das ist gute Musik :love:
Link zum Thema
Alsen = Spieler ohne Multiacc / Realm
Link zum Thema
Danke für die Info. :thumbup:
Link zum Thema
Mir doch Latte. Es wird doch immer wieder laut geschrien das Gamigo unser Ansprechpartner ist für Sachen auf dem deutschen Server. Aber es gibt halt einfach 0 Infos seitens Gamigo für das Event, ich hab nicht mal ne Ankündigung im Forum gefunden. Lächerlich, kein anderes Spiel könnte sich das erlauben. Aber am Niedergang des Servers Valhalla ist ja natürlich nur die Schuld der Community. :thumbsup: Danke fürs lesen Tjelvar, stehen wir halt weiter einfach rum. Bester Kundenservice.
Link zum Thema
Ist glaube ich besser so
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Jeder Buchstabe den man hier ins Forum tippt ist schon wieder ein Zeitaufwand ohne Wertschätzung , egal wie gut oder schlecht der Vorschlag ist. . ----------------- :) :) :) :)
Link zum Thema
Warum sind da Szenen drin wo du Leute vom Gaul haust? :rolleyes:
Link zum Thema
Mana und hp, wenn du timen schon drauf hast
Link zum Thema
Kp bin voll :whistling:
Link zum Thema
Der Moment, wenn das Forum spannender ist, als das Spiel selbst. :thumbsup:
Link zum Thema
Wer ist NM? HdNs :love: Ps: Loki ist ein Noob
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Warum ich dagegen bin, dass neue Spieler auf Ra anfangen, hatte ich in einem anderen Thread schon mal erläutert. Wenn alle Deutschen, die auf Ra spielen, auf Valhalla on kommen würden, gäbs keinen leeren Server, weißt was ich meine? Ich hab selber einen lvl 50 beschi auf Ra, und bin seit dem erreichen von lvl 50 noch niemals länger als 15 minuten dort on gewesen, da instant frust off. Das mit dem falschen Reich war übrigens ein Syrten-Insider, kennst du denn aon? Lg Bridget Jones ----------------- Schau mal ins Ranking. Da siehst du das Alsius praktisch tot ist. Dieses Reich ist leer. Wenn jemand das Spiel Regnum kennen lernen will, soll er das bitte nicht auf Valhalla tun. Die Gründe dafür wurden bereits genannt. Und die Duldung von Multiacc. seitens Gamigo ist für mich der Anfang vom Ende. Nur weil dir R.a nicht gefällt, kann es anderen ja anders gehen. Andere Frage brauchst du als Heiler, wenn du wirklich ernsthaft spielst, am Fort mehr als 3 Spells? Die 3 Alus könnt ihr mit eurer bloßen Anwesenheit überrollen. :rolleyes:
Link zum Thema
OK. muss jeder selber wissen,ob er ne idee hat oder nicht
Link zum Thema
Viel Erfolg im RL. Ich hoffe du schaffst den Abschied. ;) Ist nicht mehr das selbe das stimmt, aber wenn man ab und an mal zu nem Thorkkill on kommt, ist das hin und her davor dort recht angenehm. Lg Morm
Link zum Thema
Heddi is 1 naiser boi vong der Schlauheit her.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kleiner"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- ----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Dagegen, weil Para keinen Sinn darin sieht. ----------------- Why ist man gegen etwas, weil eine Person nach dem sinn fragt? Wenn Parra dagegen wäre, wärst du wenigstens nur ein nachläufer, aber du rennst ja mit offenen armen in ein Mienenfeld :thumbsup: ----------------- Wenn man den Text des Paras liest, bekommt man den Eindruck er ist dagegen. Wieso sollte Para durch ein Minenfeld laufen? Das ergibt keinen Sinn. Und selbst wenn er das täte, läuft er vor und ich habe nen Safe Weg m8. Immer noch dagegen, weil Para keinen Sinn drin sieht.
Link zum Thema
Timo Werner Fußballgott :love:
Link zum Thema
Im Prinzip kann man den deutschen Server ohne große Kosten retten. Wie ganz einfach: Schenkt dem Drachenlord doch einfach einen Syrtenacc mit paar 60igern drauf. Dann lasst ihn Streamen. Die anderen Reiche füllen sich von selber, den die Ganzen Lvl 1 Haider wollen den Lord dann virtuell verprügeln.
Link zum Thema
Muss jeder selber wissen, in welchem Reich er spielen will.
Link zum Thema
Muss jeder selber wissen ob er hier Lustiges aus dem Chat postet.
Link zum Thema
Wenn wir ehrlich sind bestand Alsius am Ende nur noch aus paar Clans. Diese haben fast ausschließlich wegen ihrer Clancommunity gespielt. Als ein paar davon aufgehört haben hat der Rest aufgehört. Und ehrlich, ich kann es niemanden aus Alsius verübeln. Spielspaß sieht anders aus. Spätestens wenn man zu 4. das Dritte mal von einer Überzahl überrannt wurde geht man offline. WMC / Expboost hilft 0. Alle haben ihr Zeug zusammen und der neue Spieler hat einfach schnell kein Bock mehr, wenn er Samstag 21 Uhr alleine am Aggers Bind steht.
Link zum Thema
Dagegen, weil Para keinen Sinn darin sieht.
Link zum Thema
Evtl. arbeitet der Gamigo Support mit dem Internet Explorer. Kann also dauern :P
Link zum Thema
Rang: HdNs ist der beste Clan Clanname: Regnum Zusammen: HdNs ist der beste Clan aus Regnum PS: alle Leute die über mir gepostet haben sind Lappen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** So große Worte. Und am Ende kommt so einer der Ritter spielt wie Tempo xDD ----------------- :thumbsup: Irgendwie müssen die anderen Reiche ja ihre Reichsquest vollbekommen. Ps: Künstlerisch vlt nicht so gelungen, aber die Botschaft übermittelt meine Signa recht gut
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "nookieerik"** logg dich einfach ein im neuen jahr und mach dir selber ein bild. es sind einige spieler nach syrtis gewechselt und es scheint ihnen spaß zu machen. ra spieler neigen aus einsamkeit dazu, etwas zu übertreiben hat sicher beides so seine vor- und nachteile. ps mir gefällt valhalla, auch wenn alsius oft unterlegen is. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Nur das mehr Spieler auf Ra am Aggersbind stehen, als Valhalla Spieler hat
Link zum Thema
Wie lange geht das Event? :b
Link zum Thema
Bitte nicht ausrutschen auf der Schleimspur. Danke
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jerome Dragonblood"** es gibt vllt auch leute die es interessiert und ihren infos dem forum entnehmen PS: kauf dir ein hobby statt meine thread vollzuspammen ----------------- Ja, nur leider hast du keine Infos veröffentlicht. PS: kauf dir ein hobby statt meinen Ts-Channel zu besuchen und besuche ihn nie wieder. danke
Link zum Thema
hab grad aus langeweile weil valhalla immer noch nicht auf ist ins forum reingeschaut und direkt beim lesen in dem thread stand ein großer haufen mist , aber ka wie da die verteilung is aber tempo schreibt immer mist, egal mit welchem forennamen
Link zum Thema
Der Fanclub besteht dann aber auch nur solange,wie du in den Spiegel schaust oder?
Link zum Thema
Ersteller des alten Threads ist auch Tempo, genau wie hier. :sleeping:
Link zum Thema
Hunsrück Highlander? Hab zu jedem Char dort noch einen Namen im Kopf xD
Link zum Thema
Forum hat ja mehr PvP als das Spiel selber.
Link zum Thema
Wie hat Stuttgart gespielt? :D
Link zum Thema
@Izuna Mittelpunkt eines Lebens bist du garantiert nicht. Glaube auch kaum das dies jemand so sieht. Eigentlich haben alle nur mehr oder weniger gesagt das du ein Hampelmann bist, der sich irgendwie besser als andere fühlt. Und wenn dich andere nicht interessieren würden, würdest du dich hier nicht rechtfertigen. Sweet
Link zum Thema
Izuna = Lappen. Ich sehe in dem Video nur einen Spieler der sich einen "Erzfeind" schafft, diesen dann irgendwann mal besiegt und nun denkt er hätte was erreicht im Leben. Lel
Link zum Thema
Ist ja jetzt ein Monat vergangen. Ich denke der Gamigo Support arbeitet immernoch auf Hochtouren. Lel
Link zum Thema
Verständlich das man in Hamburg heute Verbindungsprobleme hat. :D
Link zum Thema
Ich kann nichts finden was ich kritisieren könnte. Daher 1.
Link zum Thema
Lel. Ich habe seit Beginn der Diskussion nicht mehr auf Valhalla eingeloggt und werde es auch weiterhin nicht tun. Liegt einfach daran, dass mir hier das Gefühl vermittelt wird vollkommen egal zu sein. Oder besser gesagt: Vom Publisher vergessen. Die finden ja nicht mal den Weg ins Forum her. Wenn ich jetzt einlogge macht mein Protest ja wenig Sinn. ;)
Link zum Thema
Schwachsinn. Wir sollen Gamigo entgegen kommen und auf Valhalla spielen damit wieder mehr los ist. Soweit so gut. Alles was die Community fordert ist ein Statement. Mehr nicht. Kann ja nicht Zuviel verlangt sein. Logisch das ich lieber wo anders oder was anderes spiele,wenn ich sehe wie hier mit den Leuten umgegangen wird.
Link zum Thema
Danke für das tolle Feedback der Coma. Das nächste mal nicht so viel schreiben, ich komme gar nicht hinterher mit lesen. Kann man sich eigentlich auf den Coma Posten bewerben? Ich bringe alle Vorrausetzungen mit: 1. Gültige Bankverbindung 2. Mir ist meine Community völlig egal 3. ich spiel lieber andere Spiele (Hier Last Chaos?) Ich hab mal aus Langeweile in einem anderen Forum von Gamigo geschaut. ( Loong Dragonblood) Die haben die selben Probleme wie wir.
Link zum Thema
Die neuesten Aktionen auf Facebook finde ich persönlich ziemlich gut. :thumbup: Zumindest sieht man, dass sich ein Rädchen dreht :) Dennoch ist Statement der Coma wichtig.
Link zum Thema
WM Event war schon geil.
Link zum Thema
Die GMs interessiert es schon. Aber Coma denkt sich: Ist mir egal.
Link zum Thema
Sind ja erst 11 Tage seit Erstellung des Threads vergangen. :D Wette die PN wurde nur gelesen, weil ein Teammitglied die Coma drauf hingewiesen hat.
Link zum Thema
Ganz ehrlich, ich bekomme immer Augenkrebs wenn ich deine Posts lesen muss Loki. Es geht hier um eine Lösung um den dt. Server wiederzubeleben. Du laberst hier irgendwas von Lebenswerk etc. Komm mal klar. Viele Leute hier spielen Regnum seit 9 Jahren. Logisch das einem das irgendwie wichtig ist. Man hat schließlich viele Stunden in dieses Spiel gesteckt und viele Leute kennengelernt. Also halt einfach die Backen. :thumbup:
Link zum Thema
Loki schreibt den längsten Beitrag hier, aber kreidet an das hier alle das Spiel zu ernst nehmen. :huh:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Nur eine Meinung, meine Mreinung zu dem ganzen. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie schnell Leute Privat werden wenn sie nicht mehr weiter wissen. Das spiegelt doch genau das wieder was ich schrieb. Vielen Dank für den Beweis dessen was ich schrieb. :rolleyes: Du kennst mich nicht mal ansatzweise und nimmst dir das Recht heraus über mich zu urteilen. Aber okay, darauf gehe ich nicht weiter ein, denn es juckt mich nicht was du für ein Bild von mir hast. Nur ein Spiel, und du ...nee, lass mich bitte zu Ende Lachen... zu geil dein geiler Text. :D ----------------- Du bist der erste der Privat geworden ist Greeny. Von daher brauch man sich nicht wundern, wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Bei dem Rest kann ich mich Blauhirn anschließen. Und wenn dir die Meinungen und das Spiel egal sind, warum kommentierst du dann hier? ?(
Link zum Thema
Das ist die erste halbwegs sachliche Diskussion über die Zukunft des Spiels und die COMAS schaffen nicht mal ein Statement abzugeben. Schwach. :thumbdown:
Link zum Thema
@ Tanaro Ich habe 4 oder 5 Instanzen auf Valhalla gespielt und das in der Zeit wo man kostenlos rein durfte. In allen Fällen waren die Syrten afk oder alle Reiche haben sich nach dem ersten Kill in Ihre Basis gesetzt und 15 Minuten gewartet. Hier hat eindeutig die Community versagt. Ich habe auf Ra ein volles Set, und hatte sehr selten mal einen Afkler oder Schieber. Hier muss ich dir Recht geben das die Community sehr toxisch ist. Und das ist einer der Gründe warum ich gegen eine Serverfusion bin. Ich persönlich kann den armen Ra Spielern gar nicht so viele deutsche zumuten, ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren. Aber viele der Spieler stehen noch auf Valhalla am Bind rum, haben ihr tolles Eq aber keine Gegner mehr. Valhalla und Ra sind andere Spielermentaliäten, dort rennt man auch zum Fort wenn man schon 15 x aufs Maul bekommen hat. Und diese Spielermentalitäten passen einfach nicht zusammen. Mich nervt es schon gewaltig wenn die Deutschen im Generalchat Deutsch reden. Es ist ein Spanischer Server also redet gefälligst Spanisch oder Englisch, ggf. macht eine Party auf. Abartig finde ich desweiteren Beleidigung für bestimmte Spieler auf Deutsch, auch wenn die Spanier es nicht verstehen finde ich es frech. #Gegen eine Serverfusion.
Link zum Thema
Nookie ich persönlich habe nach der Serverfusion und dem Hack einen Haken dran gemacht. Dennoch spielt man immer mal wieder 1-2 Wochen. Aber nicht weil das Spiel so toll ist, sondern weil man mal wieder paar Stunden mit alten Kollegen verbringen will die nicht Lol spielen. Du selbst schreibst man muss handeln, genau das hat die deutsche Community getan. Die haben ein besseres Forum eröffnet mit Shoutbox. Und sie sind nach Ra ausgewandert. Dieses Forum könnte mit einer Shoutbox auch wiederbelebt werden, aber glaube kaum das da Interesse besteht. Damals wurde gesagt es geht aus Sicherheitsgründen nicht, dass Last Chaos Forum hat jetzt eine. @ Gadolin: Selbst wenn wir auf Valhalla spielen würden, es wäre eine temporäre Verbesserung. Warum? Gamigo macht keine Werbung für RO. Die neuen Spieler kommen nicht ohne Werbung. Die Zukunftsaussichten sind eher düster. Und viele deutsche wollen Regnum spielen, ein Regnum mit Zukunft. Deshalb sind die Spieler an der derzeitige Situation mit schuld ja, betrachtet man es aber längerfristig hat Gamigo versagt. Auf voller Linie. Es spielen 25 Spieler RO und dennoch haben einige Laggs. Ich kann mich an ein Community Event von Riverstyx TS erinnern wo der Server in die Knie ging. Meiner Meinung mangelt es hier schon an der Umsetzung der elementarsten Sachen.
Link zum Thema
Vlt. möchte ein Teil der unzufrieden Community seine Meinung äußern oder die inaktiven haben ein Interesse daran, dass sich etwas verbessert. Ich hatte anfangs auch noch Verständnis für Gamigo, aber nach 9 Jahren Regnum und vielen Fails sollte auch dem letzten klar sein, das Gamigo einen scheiß auf Regnum gibt. Klar der Rest vom GM Team steht da hinter. Aber man sollte mal hi zergehen warum Soviele gleichzeitig aufgehört haben. Und das die GMs die Eventbelohnungen teilweise mit ihren privatchars sammeln müssen ist lächerlich. Sorry Tjelvar, wenn ich deinen Beitrag lese, entsteht bei mir der Eindruck das Gamigo nichts kann außer die Hand für unsere Euros aufhalten. Ist wahrscheinlich ein Zusatzfeature. Der internationale Server ist doch Haven und nicht Ra? Von daher war der Vergleich sehr gut. Ich würde es begrüßen wenn man die aktuellen Spielerzahlen offen gelegt werden. Meinetwegen gern auch Samstag 20 Uhr. Zur hauptspielzeit.
Link zum Thema
Ich denke konstruktive Kritik haben hier schon viele geäußert. Aber ich denke auch das es einfach niemanden juckt. Den Comas geht's am Arsch vorbei genau wie Ganigo selbst. Denn beim nächsten Kistensale kaufen eh wieder ein paar und dann sind die paar Kröten Servermiete wieder drin. Verbesserungsfähig wäre auch die Bannpolitik. Ich kann nicht verstehen wieso Leute die Willkürlich ein Tool zur Manipulation des Spiels nutzen, mit einem temporären Bann davonkommen. Als Spieler die 1 - 2 mal ein WZ Tor durch einen mehr oder weniger dummen Bug einnehmen und Perm wegen angeblichen Speedhack bekommen. Besonders wenn der Spieler dann auch noch hilft den Fehler aufzudecken......
Link zum Thema
Gegen eine Serverfusion. Wenn dann Valhalla abschalten und gut ist. Das Spiel ist hier am Ende und Gamigo hat es gegen die Wand gefahren. ( GG ) Ich will nicht das Gamigo noch einen Pfennig von diesem Spiel bekommt. Sie haben es einfach nicht verdient.
Link zum Thema
War letzten Sommer auch so. Ich glaube aber wie gesagt das Ngd an irgendwelchen Vorraussetzungen nichts ändert. Die haben genug mit ihrer Roadmap zu tun. Man könnte ja als Community mal einen Schlachtenabend planen. Dann würden auch sicher einige Spieler die derzeit auf Ra ihr Glück versuchen mal online kommen. Hätte mal Lust meinen 50iger Beschi zu spielen. Ist aber eher eine temporäre Lösung. Aber vielen geht's wie mir: ich habe keine Lust 20 Minuten am Bind / Fort zu gammeln bis was passiert.
Link zum Thema
Hab ziemlich wenig Inis gespielt und kann mich erinnern das ich nur 1x erlebt hab das die Syrten mitgemacht haben. Keine Sorge mich siehst du nicht. :D Lieber deinstallieren als noch eine Valhallaini
Link zum Thema
Ob ihr nun AFk am Bind sitzt oder AFK in der Instanz. Ich sehe da keinen Unterschied. :D
Link zum Thema
Muss man ja zwangsweise. Hast ja immer auf dicke Hose überall gemacht. :whistling: Edit: Immerhin mal Action hier.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Und du bist wer? ?( ----------------- Jemand der sich für wichtig hält, es aber nicht ist und niemals war.
Link zum Thema
Hallo Heddi. Willkommen im Forum :thumbsup:
Link zum Thema
Königreichspunkte Ranking Valhalla Kategorie: Diese Woche Platz: 21 Clan: Helden des Nordstrandes (30) Reich: AlsiusKönigreichspunkte: 33 Läuft :D
Link zum Thema
Ich verstehe das Problem nicht, diese 60iger Rolle schadet keinem. Also kann sie doch nochmal in den Sale kommen. Warum Leute nach Ra gegangen sind? Schaut euch doch mal an wie die Battelzones auf Valhalla "gespielt" werden. Nicht Gamigo oder Ngd machen das Spiel kaputt. Zum größten Teil ist es die Community selbst. Aber das werden die meisten erst verstehen wenn es zu spät ist.
Link zum Thema
Mal RO als Admin ausführen? Sonst einfach warten. Nach dem 1. Start dauert das eh immer ewig finde ich.
Link zum Thema
Wenn Olivenöl aus Oliven gemacht wird, woraus wird dann Babyöl gemacht? :D
Link zum Thema
Ich muss gestehen. die Questkleidung ist wirklich top. Hatte irgendwas kitschiges erwartet, aber Ngd hat da einen guten Job gemacht.
Link zum Thema
"Du hast die Belohnung bereits bekommen", diese Meldung bekomme ich bei fast jedem Kill / Untersützung. Ich glaube kaum das dies ein Bug ist. ich denke das hat damit zu tun das man hier keine WMC / KRP bekommen soll.
Link zum Thema
Ich finds tatsächlich recht unterhaltsam. Bin auf weitere Bilder gespannt :)
Link zum Thema
Willst du damit etwa sagen, dass die Alsen daran Schuld sind? Unterstellung. :D
Link zum Thema
Wo ist eigentlich die Geburtstagsquest? Im Changelog stand was davon drin.
Link zum Thema
Auf Ra ist es ebenso. Die Zeiten sind ansich ok. Dumm ist nur das Matchmaking.
Link zum Thema
Als Verlierer bekommst 700 cc. Mir wurde nichts abgezogen
Link zum Thema
Negativ. Haut ab von unseren Bossen. :cursing:
Link zum Thema
Gut informiert? Dann ist das, dass falsche Forum. 😂
Link zum Thema
Das weiß ich doch nicht :P
Link zum Thema
Wie jeder versucht sein Zeug loszuwerden :D
Link zum Thema
8o 8o 8o 8o 8o 8o :whistling: :whistling: :whistling:
Link zum Thema
Hallo liebe Community, aufgrund dieser Meldung habe ich mich ins Spiel eingeloggt um dieses neue Feature genießen zu können. Ich denke einfach Gamigo hat vergessen im Changelog zu erwähnen das es in Regnum einen Hardcore - Modus gibt. Sterben soll sich endlich wie Sterben anfühlen. Denn für eine Person welche stirbt bricht ja auch eine Welt zusammen und es wird dunkel. Und genau darauf zielt NGD mit diesem neuen tollen Content ab. Das Spiel wird geschlossen und es ist vorbei. Den mal ehrlich niemand stirbt gerne, eine feige Spielweise oder eine Spielweise mit Köpfchen wird hier belohnt. Noch nie zuvor hat sich sterben so natürlich angefühlt. Ich denke nicht das dies ein Bug ist. Der wahre Bug hier ist, dass der Charakter nach dem Tod nicht sofort gelöscht wird und in die ewige Ahnenhalle einkehrt. Was außerdem fehlt im Ximerinshop: [NEU] Charakterwiederbelebung: Belebt einen Charakter wieder nach dem er in der Schlacht getötet wurde. Kosten: 23.000 Ximerin PS: Danke nochmals für den neuen Content, endlich macht einloggen wieder Sinn. Oder anders ausgedrückt: Noch nie haben so viele Leute am Tag sich in Champions of Regnum eingeloggt. ( Dies könnt ihr in der Chefetage positiv verkaufen :thumbup: )
Link zum Thema
Was bedeutet neu? Ich hab nen Ngd acc für Ra erstellt vor längerer zeit
Link zum Thema
Reicht dazu nicht ein einfacher Ngd acc?
Link zum Thema
Ja die Österreicher wohnen ab und an in ihrer eigenen Welt. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Dieses gejammer und geheule von einigen hier. Ritter: Deff/ Support Beschi: Deff / Support Jäger: Speed/Stuns/Tarn Schütze: RW / DMG Hexer: Stuns/ geile AEs --> Froststurm / HdZ sind keine geilen AE mehr :cursing: Barb: DMG Wer damit nicht klar kommt soll halt etwas anderes spielen. :sleeping: -----------------
Link zum Thema
Ist es so schwer sein Problem normal zu schildern?
Link zum Thema
Danke Dark fürs übersetzen und Danke Little fürs reinstellen. Das mit den Wächteritems find ich persönlich geil. Aber warum muss man die einzeln kaufen? Und dann 4200 Xim für einen Gegenstand der außer fürs verschmelzen für nichts taugt. ?(
Link zum Thema
Die Quest gibt's im Mont um lvl 38 /39 rum. Aber du musst davor die ganzen Heim Goblindropper + Folgequest machen. Zumindest wenn ich das richtig in Erinnerung habe
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldoro"** Xirios ist top in Duellen :love: Bester Teamplayer Hexer den ich kenne :love: Und er ist...JOHN CENAAAAAAAAAAAAAA ----------------- ----------------- **Quoted from "ElHexo"** Xiri kann doch auch ohne beschis und gruppen etwas ?! Aber gut ich bin nurn kleiner dummer hex der nix kann demnach sag ich nun nix mehr :rolleyes: ----------------- Genau das sagte er doch? ?(
Link zum Thema
Warum sollte er das tun? Was bringen Sieg oder Niederlage in Duellen außer persönliche Egobefriedigung? Ich hab lieber einen sehr guten Teamplayer auf meiner Seite als jemanden der nur auf das 1 vs 1 fixiert ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "arne"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted from "arne"** Macht euch einen NGD account. Spielt auf dem RA server. Ihr werden denn niewieder was mit gamigo zutun haben. Wie kann man sich jahre lang über das selbe aufregen. Das ist schlecht fürs Karma ;) ----------------- Möglicherweise weil man Zeit, Geld & Arbeit in die Charaktere auf Valhalla gesteckt hat? :huh: Wenn mir ein Transfer meiner Charaktere von Valhalla auf RA zur Verfügung stände, hätte ich es schon längst gemacht ... aber dem ist ja leider nicht so :thumbdown: ----------------- Vlt macht dir ein neuanfang auch spaß. Geht ja um spaß wenn man spiele spielt. Das neue Update was kommen soll ist ja auch ein weiterer Grund etwas neuem eine chance zu geben. ----------------- Versteh mich nicht falsch. Ich habe bereits einen Charakter auf RA, allerdings im lowlevel Bereich, weil das Leveln in Regnum einfach viel zu langweilig gestaltet ist ... :thumbup: ----------------- Steampaket 20 € Ist jetzt nicht so teuer ^^
Link zum Thema
Naja besser als die Langweiligen Meteorauslaufduelle.
Link zum Thema
Alsius: Lappenschuetze Syrtis: Fafa Ignis: -

Gästebuch von Lappenschuetze

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Landmine 58 / Lappenschuetze 60 / Moryano 51 * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Location Straße * Occupation Arbeitsvermeider * Hobbies Äxte werfen , lügen , die Prügel rausschmeißen * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (95)** * **Schlachten von Gestern!** Sunday, January 7th 2018, 1:26am * **Lustiges aus dem Chat...** Thursday, January 4th 2018, 6:37pm * **Neuanfang** Sunday, December 31st 2017, 2:43pm * **hola.** Monday, December 4th 2017, 11:04pm * **Neues von NGD im NGD-Forum** Tuesday, November 7th 2017, 4:44pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (2)** * Galdo Dragonblood * Saschdroid * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **Ich bin ein Noob.** By Lappenschuetze (Monday, September 5th 2016, 11:51pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Lappenschuetze **General information** * **Date of registration** Thursday, February 4th 2016, 5:00pm * **Last activity** Today, 7:06pm * **Profile hits** 3,010 (4.2 Hits per day) * **Posts** 95 (0.13 Posts per day) **Contact** * Download vCard Lappenschuetze **General information** * **Date of registration** Thursday, February 4th 2016, 5:00pm * **Last activity** Today, 7:06pm * **Profile hits** 3,010 (4.2 Hits per day) * **Posts** 95 (0.13 Posts per day)