Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00013 event screenshot des monats – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00010 Feedback & Verbesserungsvorschläge/00013 event screenshot des monats

1
profile picture
hi.. ich persönlich fand die letzten themen recht unpassend.. (frühling, mutter-/vatertag und sommer).. es ist ein kampfspiel.. die karte gibt auch nicht all zuviel her.. die themen sollten etwas mehr spielbezogen sein. vg nookie
2
na dann schlag doch mal was vor. m.m.n. haben die events immer am meisten wirkung gezeigt, die einzigartiges equip als belohnung liefern. (z.b. WM-Event) ein event, das über einen zeitraum von 1-3 wochen die meisten krp mit irgnedwelchen items belohnt, lockt massenweise leute an. wenn diese dinge (z.b. schmuck) nicht in konkurrenz zu kisten-equip stehen, hat gamigo dadurch auch keine ximerin-einbußen. der organisationsaufwand ist nur mittelgroß. fehlen tuts bei gamigo aber an den rechten, gegenstände zu erstellen. nichts motiviert mehr als sehr seltenes, sehr wertvolles / starkes equip als belohnung
4
profile picture
Könnten ja ma wieder paar Hufies oder Drachenamus raushaun:D
5
Erstes WM Event :kreygasm:
6
profile picture
ihr versteht mich glaube falsch..ich mag das event screen des monats. finde nur die themen unpassend.. hab mir aufgeschrieben, dass bis 30.6. oder so das thema "sommer" war..aber hab absolut keine idee gehabt, was ich da einschicken soll..selbest bei mutter/vatertag.. da kam mir nur der gedanke blumen.. viel mehr viel mir da ni ein..
7
profile picture
Hey, erstmal vielen Dank für das Feedback! Gerne nehmen wir auch Vorschläge entgegen! Da die Teilnahme wieder, naja, ausblieb, wollten wie diese Events auch über die Sommermonate (bzw. die Urlaubszeit) ruhen lassen. Leider haben wir nur sehr wenig Möglichkeiten. Items sind bspw. nicht möglich. Wir haben uns allerdings etwas spannendes ausgedacht, und hoffen, das auch so umsetzen zu können. Sobald wir hierzu Neuigkeiten haben, werden wir dies natürlich umgehend veröffentlichen! Liebe Grüße, euer Champions of Regnum Team
8
profile picture
hier mal paar themen.. einige sind sicher albern, ungeeignet oder schlecht umsetzbar: bindgammler forteroberung turmschlacht bindrush invasion drachenwunsch level-up (z.b.60) drachenraid clantreffen brückenkampf gesteine an schwierigen stellen bosskill drachenlootdrop (wer das meiste hat) drachenraid/boss last hit aysor kill (und wie die anderen low-bosse heißen) 2 gesteine nebeneinander 3 völkerschlacht ich sehe aus wie eine stadtwache ich stelle einen weihnachtsbaum ein reichsfeind ist mein freund battlezone höchster sieg ich trage ein relikt ich trage einen reichsstein wir haben alle mag-waffen in 15 min onlinezeit finde ich 20 mags (screen vom log und uhr) ich drope eine mag./epi./leg. waffe/rüstung ich drope einen großen edelstein mein höchst-dmg (aufteilung nach klassen) 3 kritische hits nach einander modenschau, wer hat den schönsten char ich habe mit weniger als 10 hp überlebt meine waffe ist im kampf zerbrochen 2 reichssteine zusammen inva mit 3 relis ich bin allein am hauptbind der bind ist voll crash im kampf ich bin wm geworden ich trage alle champsachen (rüstung) die meisten debuffs gegen einen berge erklimmen bugreport (screens von bugs einsenden) die schlimmsten grafikfehler die höchsten pings alle 4 wm-kill-quests erledigt allein alle händler am hauptbind killen