Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Redo – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Redo«

profile picture

Alle Beiträge von Redo

Link zum Thema
SB bei euch auch nicht erreichbar? :c ok, geht doch wieder
Link zum Thema
Ich schreibe immer mit 3 Fingern. Wo der Schleim herkommt kann ich dir auch nicht sagen.
Link zum Thema
Du heuerst also die Bots an D:
Link zum Thema
Der Wächter spricht nur englisch e.e
Link zum Thema
Schade. :nooking: bleibt trotzdem mein Lieblings-Emote. Also die letzte woche warn auffallend viele am Fortschlachten, wenn ich mich mal on gewagt hab. Abends so gegen 19Uhr ist eig die einzige Zeit in der sich einloggen noch lohnt. Mal schaun ob's unter NGD dann besser läuft. In Foren zu posten lohnt halt eh nichts. Alles was man als Vorschlag bringt wird von der Comm ausgelacht und von GMs ignoriert. Tschau nook. Hoffe trotzdem dich noch hinundwieder anzutreffen. ;)
Link zum Thema
Oha das hätte ich jetzt nicht erwartet. Ich hoffe, dass NGD die Richtigen findet um die deutsche Comm im Zaum zu halten. Das wird ne schwere Aufgabe. NGD sprach ja auch vor einiger Zeit von Werbekampangen, mal sehen ob sie diese dann auch nach DL ausweiten? Um ganz ehrlich zu sein... viel schlechter kann es unter NGD dann auch nicht mehr laufen.
Link zum Thema
Wollte euch nur wissen lassen, dass die YouTube-Einbindung auf der Seite http://regnum.gamigo.com/de/ vom uralten RO (nichtmal CoR) Trailer nicht mehr funktioniert!!! :huh: Nur um nochmal Aufmerksamkeit auf diesen Thread zu ziehn :whistling:
Link zum Thema
Ra Iggen brauch eh kein Schwein :love:
Link zum Thema
Ja echt informativ Tempo! Hab auch ne halbe Stunde deinen Text gelesen! Hoffentlich geht es deinem Füß wieder gut. Guten Rutsch!
Link zum Thema
Ich hatt es schonma,l dass ich das Spiel nicht starten konnte als Skype lief. Am besten alles was du entbehren kannst mal beenden und dann versuchen?
Link zum Thema
----------------- **Quoted** "You have to die a few times, before you can really life." ----------------- Oder gehören die Schreibfehler da rein? :wacko: HIER nochmal das gleiche Thema
Link zum Thema
Ach du bist der Kleiderschrank
Link zum Thema
... dieses Jahr auch dein 10. Regnum-Jahr ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Wie wärs mal mit rausgehn bei dem Wetter ----------------- hmhm neeeeee
Link zum Thema
Und wie geht's den bösen Syrten und Iggen so? :whistling: :D
Link zum Thema
Ah k. Lern lesen Redo. e.e Ximbonus reicht ja wohl. Gmevents komm auch noch. Könnt ja auch xim mitm screen gewinn. Beteiligt euch halt mal ;)
Link zum Thema
Dann wird es Zeit mal was zu tun :) An eurer Stelle würd ich es einfach mal mit dem neuen recaptca versuchen. Das sollte doch relativ einfach umzusetzen sein? Dann könnten sich wenigstens keine neuen Bots mehr anmelden.
Link zum Thema
Alternativ halt die Benutzerzahl ausblenden :thumbdown:
Link zum Thema
Bin auf die Homepage gestolpert, da fällt der dicke "Nicht erreichbar" Hinweis halt auf. :)
Link zum Thema
Besser, angemessener. Es gibt Foren von deutlich größeren Spielen mit weniger als 800 Mitgliedern. Dazu kommen dann noch diese tollen Trolle bei denen ich mich fragen muss warum sie nochnicht allein aufgrund ihres Namens gebannt wurden. Der reCAPTCHA ist ja noch lange nicht die einzige Möglichkeit diese Bots los zu werden. Da helfen 2 Minuten google oder ein erfahrer Forenadministrator den gamigo ja irgendwo versteckt halten sollte... Ich möcht halt nur versuchen dem Spiel mit einem vernünftigen Forum / einer vernünftigen Website ein angemessenes Aüßeres zu verpassen. Auch wenn es letztendlich auf die inneren Werte ankommt, wenn das Äußere nichts hermacht lässt man sich gar nicht erst darauf ein. Letztenendes rede ich hier ja immer nur ins leere. Ich würde in diesem Forum gerne spielrelevante Diskussionen führen, Spielvorschläge anbringen, neuen Spielern helfen. Wenn man aber merkt dass sowas hier nur auf Taube Ohren trifft wird mir schnell klar warum einige sich hier nurnoch zum trollen und rumstänkern einloggen.
Link zum Thema
Ihr wisst schon das das so nicht funtioniert ... Wollte halt gamigo mal drauf aufmerksam machen, dann hamse mal was zu tun. Wie kann man sei e Community nur deart demotivieren das sie nichtmal mehr in der Laune sind vernünftige Beiträge abzugeben...
Link zum Thema
Auch wenn 61 280 Mitglieder für manch ein Forum sehr erstrebenswert sind ist es in unsrem Fall doch reiner Humbug. Könnt ihr nicht mal was gegen die Bots tun? Der alte V1 reCaptcha den man hier zur Registrierung benötigt wird wohl zu einfach ausgelesen und ermöglicht es diesen Spambots sich ungehindert weiter anzumelden Könnt ihr den denn nicht auf die neue Version 2 updaten? Alle User die keine Beiträge verfasst haben löschen? Auch wenn dann ein paar echte Spieler gelöscht werden, ich denke sie werden es verkraften :huh: https://stopforumspam.com/
Link zum Thema
----------------- **Quoted** ... steht der Gewinner fest: Herzlichen Glückwunsch Rebold! Wegen der individuellen Belohnung werden wir uns mit dir in Verbindung setzen. ----------------- Wo ist der Kontaktmann? Ich suche ihn schon überall ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Diese Website ist nicht erreichbar Die Webseite unter https://de.gamigo.com/mygamigo/register/…layerheight/300 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben ----------------- Find ich gut dass sich keiner mehr einen Spielacc machen kann :thumbdown:
Link zum Thema
Hey Leudde, wollt ma fragen ob ihr wisst an wen ich mich wenden soll wegen Pingproblemen/ Serverdowns... Bringt es was sich da bei gamigo zu beschweren oder sollt ich mich direkt an NGD wenden? Ra und Haven werden ja von NGD betreut. Sind die auch für Serverprobleme bei Val zuständig?
Link zum Thema
Sobald 1 Fort + Burg eingenommen wurden startet 15min timer. Bei 3 Forts 5min timer. Bei nur einem Fort gibt es gar keinen timer.
Link zum Thema
Lieber 1-5min. In 10min kannste in ruhe umloggen
Link zum Thema
Mir stellt sich halt die Frage wie ich mit meiner 50er Alu Hexe n Reichsstein in die Hände bekommen soll Jo zu den meisten Themen fällt mir auch nichts tolles ein, Regnum hat ja leider recht wenige außergewöhnliche orte und die meisten Kostüme sind hinter der Paywall.
Link zum Thema
Hab da ne Frage zum Xim-Bonus. Wer kauft noch Xim? PS: Bring ma deine Signatur in Ordnung.
Link zum Thema
Darf ich auch mehrere Screens in einer Mail schicken?
Link zum Thema
Alles von dir genannte steht seit 4 Jahren auf NGDs roadmap, da hilft nur warten.
Link zum Thema
Hey Xiri, war ne echt gute Zeit mit dir. Alsius ist ein guten Hexer verloren gegangen Mir ein guter Mitspieler, Clanie und Ehemann (#nohomo :love: ) Nun hab ich noch einen Grund weniger einzuloggen :( Viel Glück für die Zukunft! Und auf ein Wiedersehen!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Hi, würd mich mal interessieren wie ihr eure Jäger jetzt skillt. Hab bisschen Probleme alles unterzubringen was ich gern dabei hätte, wobei das glaub gar nicht mehr möglich ist. Wm-Hp, neue Reichweite im Petbaum, Ablenk....naja. ----------------- Würde mich auch interssieren. Lohnt die Petexplosion? Wie macht sich ein Pet im Fortkampf? Und wie soll ich das alles skillen? :thumbup:
Link zum Thema
1- Ganz deiner Meinung zu den Hamstern :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bartii"** Das ist ja auch mega dumm.. Du meinst also, 10 Syrten sollen ohne Feinde Stunden lang bei Imp warten, währenddessen andere 10 Syrten bei Trelle ihren Spaß haben? Das lässt sich einfach niemals realisieren... aber guter Versuch. ----------------- Besser 10 Sys mit Spaß als 20 ohne :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Letzter Drachenwunsch 23.07.2016 ----------------- :( :( Das ist der Chatverlauf einer Stunde im Aluchat. (In der ich mich mal zurückgehalten habe :P) Und wenn der Aluchat dann so aussieht ist ja auch klar, dass sich da nicht viel tut. Laut fl waren in dieser Stunde immer gut 10+ Leute on, ich hab so das Gefühl, dass die Alsen auch einfach keine Lust auf mehr Action haben ^^
Link zum Thema
Du musst nur den Nippel durch die Lasche ziehn und dan der großen Kurbel ganz nach unten drehn, dann öffnet sich ein Fenster und da drückste dann "OK" und schon haste deine E-Mail gelöscht. Ja meld dich da mal an und level dir eine Beschwörerin Molok auf 56.
Link zum Thema
Am Wochenende antwortet gamigo meistens nicht.
Link zum Thema
Hamsterpulli aus dem Fenster?
Link zum Thema
Weil Schlitten verbuggt is :)
Link zum Thema
Die Goblinche spawnen nicht mehr... hängen bestimmt irgendwo unerreichbar an nem Hang... Pls fix @GMs
Link zum Thema
Seelenaffen xD Ancient Soul Breath würd ich mit Uralter Seelenatem übersetzen...
Link zum Thema
Einfach mal nich killen lassen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted** You could replace it well since new keyboard make the game very interesting. You can make a consultation with the media market to have an idea of price. You can visit my site for any sort of academic help. ----------------- Endlich mal einer unser 50.000 Member, der was zu sagen hat! Bitte mal die Bots löschen @gamigo
Link zum Thema
Ebel hat mich extra danach gefragt
Link zum Thema
Hier mal mein Ansatz für ne Schützskillung (für Ebel :D) >>LINK<< Fürn Langbogen, mit Feurregen und SdW. Immer schön Deffspells anhaben (aber auch nicht unnötig aussprechen :) ) und dann aus der Reichweite auf den Gegner gehn. Wenn ihr erfahreneren Schützen ne schön einfache Skillung für frisch gebackene Warmaster habt, ich bitte um Verbessrungsvorschläge :D
Link zum Thema
Der Alsenork alle 3Std. angefangen mit 1:45. Die andern spawn um 1:15 bzw 1:30 soweit ich weiß auch alle 3Std.
Link zum Thema
Ey... ich war gerade vom Pferd gestiegen, da blieb mir nichts Anderes übrig als mich freezen zu lassen :D
Link zum Thema
NGD haben bereits ein Event erwähnt, wie ich schon im "Neues von Amun" Thread schrieb. Was genau beim Event passiert weiss ich auch nicht. Mit glück gibt es gelbe Geister mit 50rw und speeddebuff :D
Link zum Thema
Is doch ez Craftinglvl 4 in 2 Tagen und JA ist nur auf Amun
Link zum Thema
Hehe, die Supportmenschen arbeiten von 12 bis 1 und müssen noch die Anfragen von 2014 abarbeiten ... Mit einem Filmchen wirste da nicht auskommen. :P
Link zum Thema
Könnten ja ma wieder paar Hufies oder Drachenamus raushaun:D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tjelvar"** Allein durch das Portfolio wird Werbung gemacht. Durch die Newsletter, durch die neuen Streamings - in der ihr euch von eurer besten Seite gegenüber Gligossa gezeigt hattet. Total daneben. Wundert ihr euch da echt, wenn man einmal die Chance hat, und sie so versaut? ----------------- Zu diesem Anlass wolte ich mal Fragen wann denn der letzte Newsletter ausgesandt wurde. In meim Posteingang finde ich keinen :?: Oder gehen die nur an inaktive Spieler? Ich fände es gut da mal wieder einen raus zu hauen, denn wenigstens so große Neuerungen wie die Wiedereröffnung der Instanzen wären einen Newsletter wert. Das Verhalten während des Livestreams, vorallem im Streamchat, war unter aller Sau. Hätte ein schones Event sein könn allerdings war bis auf Die Comm auch kaum einer am Zusehen. Meiner Meinung nach war die Streamingplattform auch komisch gewählt oder gehört dieses hitbox (wars glaub ich) zu gamigo? Ich hoffe, dass Valhalla bald wieder bevölkert wird. :love:
Link zum Thema
War auf Steam krass alt der Game darum jetzt verbessert und läd nu alle alten Updates runter undso. Der Client wird wohl dadurch nochma neu geladen tun und der is so 1,2 GB groß undso.
Link zum Thema
Klingt gut, jetzt müsst ich nurnoch Tickets haben ^^
Link zum Thema
Hallo liebe Community, ich habe mir überlegt den neuen Spielern, die man ja doch häufiger als erwartet antrifft, mal eine kleine Starthilfe im Gameplaybereich zu geben. Darum habe ich mir kuzerhand einige Tipps überlegt von denen mir sicherlich noch mehr einfallen werden. Gerne freue ich mich über Rückmeldungen und weitere Tipps die euch noch so einfallen :) Für den Anfang meine 6 ersten Einfälle: 1. Laufe nicht rückwärts vor Feinden weg! Rückwärts laufen ist ungefähr 30% langsamer als vorwärts laufen, das ermöglicht es dem Gegner euch deutlich schneller einzuholen. 2. Nutze Zauber(Buffs) wenn sie gebraucht werden! Zauber die nur eine Dauer von wenigen Sekunden haben (z.B. Donnerwetter des Barbaren) nicht 50m vor dem Ziel einsetzen. 3. Habe immer ein Auge auf deine Lebenspunkte(HP) und Mana! Ein feindlicher Barbar macht schnell mal über 2000 Schaden. 4. Antizipiere die Absicht deines Gegners! Zauber die der Geger lange ausspricht (an entsprechender Animation zu erkennen) sind oft Großflächige Angriffe (AoE) die mehrere Spieler treffen. 5. Lerne dich mit der Maus zu drehen! Das geht wesentlich schneller als mit der Tastatur 6. Nutze deine Reichweite! Bogenschützen sind keine Nahkämpfer. (Außer es steht Redo drüber :3)
Link zum Thema
Bei dem Herold in der Hauptstadt deines Reiches
Link zum Thema
Hallo Hat schon jemand rausgefunden wo es die Kleidung gibt?
Link zum Thema
Kannst dich ja als GM bewerben damit sie das nötige "Personal" dazu haben ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Also wenn ich mir das im englischen jetzt auch richtig durchgelesen habe, können nur noch lv 60iger Chars diese Battlezones betreten?, falls ja wird es kein neuer Anreiz für U lv 60 Spieler hm... ----------------- Doch, ein Anreiz dafür 60 zu werden 8o
Link zum Thema
Ist mir auch Aufgefallen als ich das Eventupdate angeschaut habe :D Herzlichen Glückwunsch Tjelvar! PS: Was ist nun mit einer Belohnung für die Beschis? Oder gibts da ein extra Event?
Link zum Thema
Die Letzte is ne Schützenskillung xD
Link zum Thema
Macht ma Werbung gamigo :D
Link zum Thema
Is der neue Hardcore-Modus. Eig sollte dein char gelöscht sein xD Ist das jedes mal so? Auch bei anderen?
Link zum Thema
Kannst mir ja dein Anliegen per Pn schicken, dann mach ich den Thread auf :D
Link zum Thema
Hab das selbe Problem. Mithilfe der game.cfg gings dann. Scheint wohl ein neuer Bug zu sein?
Link zum Thema
Gerne per PN im Forum oder ingame. Charnamen stehen auf meinen Forenprofil :thumbup: Verkaufe Suche * Beweghose/tuni für alle Klassen * AG Linkshand mit >+50 DMG Level 55+ * Beschiausrüstung Level 55+ * Jägerpfeile mit >+15 DMG Level 55+ * Jägerrüstung mit DB-Ressis und Geschick Level 60
Link zum Thema
Komischerweise wird Stärke erhöht
Link zum Thema
Da denkt man er is endlich weg und nun das... :wacko: :D :D :D
Link zum Thema
Aha, so siehts aus wenns funktioniert! Ich musste einmal durch den Nordpol laufen, dann gings!? Nun also zur beantwortung meiner anderen Fragen: 1. Warum wissen wir davon nichts? 2. Wer hat diese Wünsche gestellt? 3. Wo kann ich meinen Wunsch stellen? 4. Warum kann ich nicht auf "Abstimmung gewählt" drücken? 5. Wtf?
Link zum Thema
Wie du siehst kann ich keins von beidem tun :wacko:
Link zum Thema
Es gibt augenscheinlich einen Baum auf der Kriegsinsel bei dem man für verschiedene Wünsche abstimmen kann Meine Fragen: 1. Warum wissen wir davon nichts? 2. Wer hat diese Wünsche gestellt? 3. Wo kann ich meinen Wunsch stellen? 4. Warum kann ich nicht auf "Abstimmung gewählt" drücken? 5. Wtf?
Link zum Thema
Wie siehts aus? Wieviele Punkte haben alle erspielt? Wurden die Preise verteilt?
Link zum Thema
Sind wir das nicht alle? Huhu Gado
Link zum Thema
Ich meine mal gehört zu haben, dass du einen extra Account für den NGD-Support erstellen musst. Dieser hat dann nichts mit deinem Ingameacc zu tun und mit dem kannst dich auch nicht ins Spiel einloggen.
Link zum Thema
Kp wo der Ort gestern war, war der auch so nah am Bind?
Link zum Thema
Gar net unfair wenn die Iggen nen Port dahin haben ...
Link zum Thema
Hast jetzt n Bild Lay, hoffe du magst es.
Link zum Thema
Da Opfre ich extra ne halbe std meiner wertvollen Zeit :( wp gamigo n8i Leute
Link zum Thema
Zu Bossen sindse immer da
Link zum Thema
Erweiterung vom Droptool?
Link zum Thema
Wenn du eine Spieler zu oft killst gibt der keine Krp mehr, logisch oder? ^^
Link zum Thema
Du weißt aber schon, dass du deine Skillung für 600 gold bei jedem trainer zurücksetzen kannst? Mittag wird geliefert xD Der User unter mir ist auch nicht erstaunt darüber, dass an Regnum nurnoch eine Person programmiert...
Link zum Thema
Gebt mir halt endlich Spawnrechte >:)
Link zum Thema
Wann wird das Event nu auf Val nachgeholt?
Link zum Thema
Dazu etwas von NGD: HIER Es wurde der neue Testserver "Tardis" eröffnet dessen Standort in Berkeley, South Carolina, Vereinigte Staaten ist. Also mal ein völlig neuer Serverstandort, nicht Schweden oder England wie die anderen Server. Adrian, der Entwickler, fordert dazu auf den Ping auf diesem Server zu Testen und die Ergebnisse des Tests zu posten. Auch bittet er darum Traceroutes an die IP: 104.196.13.153 durchzuführen und zu posten.
Link zum Thema
Auf jeden Fall! Dann wären zumindest konstant 8 Leute in Alsius und Ignis on ... Der User unter mir ist nicht Syrte :)
Link zum Thema
Ich? Inaktiv? Hättest wohl gern :D Der User unter mir fragt sich auch ob es wohl ein Haloweeen-Event geben wird.
Link zum Thema
Sehr schön! :thumbsup: Beim überfliegen der Texte habe ich jetzt noch keinen Fehler bemerkt (mache ja selbst genug :D). Gut, dass es jetzt endlich überarbeitet wurde, macht auch gleich einen besseren Eindruck, nicht wahr? Nörgeleien: * Auf dieser Seite ist die lila Schrift nur schwer zu lesen, kann aber auch an meinem Monitor liegen :D * Die Fußzeile sollte Aktualisiert werden, ich glaube kaum dass NGD ihr Copyright 2007 aufgehoben hat? Das Selbe mit Gamigo 2014? Auch wird es wohl "ngd studios" und nicht "ngd studioc" heissen ?( * Ein paar mehr Bilder wären schön. * Ein Klick auf die "Highlights" führt immernoch zur englischen Gamigosteite. * Ein neuer Trailer muss her! 8)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sherikhan"** Im zweiten Satz der Beschreibung fürs gelbe Mob soll es doch sicher "Kämpfe" und nicht "pfe" heißen :) ----------------- Hinter selbigem fehlt auch ein Punkt, genauso wie hinter "fürstlich" in der Beschreibung für die lilanen Monster :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Jäger Getarnter Leichnam An sich eher unnütz, aber Effekt ist ganz nett. Vorschlag... * Cooldown von 60 auf 20 ändern * Reichweite von 2,5 auf 10 erhöhen. Ein Jäger ist kein Nahkämpfer und sollte zum Toten hinrennen (mitten im Kampf total sinnentfremded? ----------------- Du willst doch net den besten Jägerspell abändern! Den kann man auch im Tarn wirken, der brauch keine rw :D ----------------- **Quoted from "TryHarder"** Gegen eine Verbesserung von Regnum! ----------------- :thumbup: Ma im Ernst: Generell gute Vorschläge aber ich würde es mir nochmal gut überlegen so viele AoEs jetzt noch zu Buffen. Die, die wir haben sind jetzt schon stark genug. Zum Hex Ticker, vor allem beim Hexer sollten dringend überarbeitet werden, viele zu stark einige zu schwach und auf Ritter und durchgebuffte Barbs z.B. bringen sie wiederrum zu wenig. (Hex kenn ich mich net aus aber so vom hörensagen her :D ) Zum Barb Der Wirbelwind ist eindeutig zu schwach für den letzten Spell im Skillbaum allerdings macht der barb auch ohne Dmgaura genug Dmg :D Den WMspell find ich auch ziemlich nutzlos :D Ritter Hohn find ich ne gute Idee, mal was neues, müsst man schaun wie sich das auswirkt. Beschi Große Heilung hat zu hohen Cd! Jäger s.o. Schütze Fluch des Zyklopen: bitte nicht, der Schütze hat auch so schon genug rw :thumbdown: , sowas würd ich vielleicht nem Hexer geben. Ignus scortch: Erstmal übersetzen und dann brauch der Schütze nicht noch mehr DMG :pinch:
Link zum Thema
Habe ich Adebar also richtig verstanden, dass die Belohnungen von den GMs aus eigener Tasche gezahlt werden? Unterstützt gamigo euch da nicht?
Link zum Thema
ich fands sehr schön nur wie immer viel zu kurz :P ----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Hat wer Bilder oder Videos von dem Event?, mir wurde nur gesagt das Stufe 70 Mops gespawnt worden sind ----------------- Also 70er könnt ich mich jetzt nicht erinnern aber ich denk ma 65 warn diese Golems schon ^^ Es gab auch Tchulus zu töten und sonstige Spezialmobs :D 2+
Link zum Thema
Das passiert wenn du Achievenments kriegst oder den Fortbuff reinbekommst. ----------------- **Quoted from "AlexandraDemoya"** Hallo Ihr! ich wollte eben den Log aus dem General Chat Screenen also hab ich den Chat vergrößert (wegen dem ganzen erobere und so) und jetzt kann ich's nicht mehr verkleinern! Relogg hab ich schon versucht. ----------------- Mit dem Ändern deiner Auflösung in eine höhere kannst du auch den Rand des Chats wieder verschieben. Dafür solltest du aber nicht auf Vollbild spielen, sondern mit Alt + Enter (Windows) in den Fenstermodus wechseln.
Link zum Thema
Die schieben schon seit Gestern :S
Link zum Thema
War toll, hat Spaß gemacht mit meinem Lowbarb alles zu zerreißen :P Obwohl Alsen eher wenige waren haben wir ja ganz gut mitgehalten :D Verbessern? Für den letzten Kampf war der SK vielleicht ein bischen weit entfernt für Alsius und Ignis aber mir fiehle da jetzt auch keine bessere Stelle ein. Allgemein zur Kopfgeldjagt wäre gut zu erfahren wie hoch das Ausgestellte Kopfgeld ist ^^ und es ist leider etwas schade, das die Liste nur sehr schleppend aktualisiert wurde.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "arne"** ich hab da zufällig was lustiges gefunden ... da es hier auch schon um werbung ging poste ich das mal hier :D die erste und einzigste Regnum online werbung die ich jemals gesehen habe xD ----------------- Seit dem Spiel ich auch Regnum :love:
Link zum Thema
Na gut Folgendes Szenario: Herr Neuer surft im Internet und es überkommt ihn plötzlich ein Schlafanfall, als er aufwacht bemerkt er das er mit dem Kopf auf der Tastatur eingeschlafen ist und in seinem Browserfenster hat sich die Seite http://regnum.gamigo.com/de/ geöffnet. Er denkt sich "Aha Champions of Regnum, Drachen in verschiedenen Farben, Holzrahmen; wohl Mittelalter. Schön schön, ein Fantasyspiel danach suche ich schon lange!" ""Registireren, Downloaden kostenlos Spielen" soweit so gut, aber was Spiele ich hier denn? Ahja "Highlights" neue Arenen, neues Auktionshaus, neue Arenen, neues Mailsystem, neue Arenen. Man da gibts ja viele Arenen, vielleicht erfahre ich ja mehr wenn ich mal draufklicke" gedacht getan. Es öffnet sich https://en.gamigo.com/ "Hä? Was ist das? Wo sind die Arenen? Warum ist nun alles Englisch?" Also zurück auf die vorherige Seite. "Uii, ein Trailer! Regnum Online -Warmasters? Was ist das denn? Ich denk das Spiel heisst Champions of Regnum? News, ahja Events schön schön. Kurzinfo: Schon wieder dieses Regnum Online? Da fehlt 'n Leerzeichen. Burgen, Realm vs. Realm-Gameplay, interessant" Herr Neuer klickt auf "Mehr Infos""Das Spiel ... Allgemein ... Regnum Online mhm mhm"..."8. PvP ... Was macht das Osterei da?" "Regnum Online? Champions of Regnum? Was denn nun? Der Blick wandert wieder nach Links "Screenshots, ahja ... ihh das das sah im Trailer aber besser aus. "1.457 Personen gefällt Regnum Online DE." das sind aber nicht sehr viele." Ich wäre davon ja nicht so beeindruckt. Wenn sich dann auch noch herrausstellt das der heruntergeldadene Spieleclient 3 Mal neu gestartet werden muss und oft auch einfach der Ladebalken stehen bleibt und sich gar nichts mehr tut wird das Spiel halt wieder deinstalliert.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Die Beschaffung neuer Spieler ist kein Problem. Sowas wäre einfach. Aber welche Langzeitmotivation gibt es? Irgendwie muss man die Neuen bei Laune halten. ----------------- Der Ein oder Andere würde schon hängen bleiben wenn sich mal dazu entschlossen würde Werbung zu machen (oder wenigstens ne akzeptable Webpräsenz bestehen würde :rolleyes: ). Dann liegt es an der Community den Neuling, der Hilfe sucht, nicht sofort wieder zu vergraulen. Das große Problem sehe ich Momentan darin, dass ein Neuling von allem Geschehen viel zu weit entfernt ist, mich würde es sehr verwirren wenn ich mich das erste Mal einlogge und erst nach 5-6 Std. Spielzeit einem anderen Spieler begegnen würde. Im Reichschat wird man ignoriert weil GMs sich mit ihren Lieblingen unterhalten :wacko: Gäbe es zumindest genug Anreiz "mal reinzuschauen" würde vielleicht auch mal auf der Kalmarinsel(diese Ini-WZ) ein virtueller Blutstropfen fliegen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, an der Homepage wird aktuell nichts geändert. Ja ich weiß das klingt hart und schreckt zum weiterlesen ab, aber wir stellen derzeit die ganzen Spiele-Homepages auf ein neues CMS um. Sobald das geschehen ist, werden wir neue und überarbeitete Inhalten präsentieren können. Diese liegen schon bereit, wurden aber aus dem oben genannten Grund nicht eingepflegt. Viele Grüße ----------------- Derzeit bedeutet bei euch sowas wie "seit 3 Jahren" oder? ----------------- Schon irgendwelche Neuigkeiten wann sich da was tut? Oder muss ich befürchten, dass Francis Recht hat? Zählt das eigentlich fürs letzte Osterevent?
Link zum Thema
Vielleicht war es ja eine Abwehrmaßnahme gegen die ausnutzung dieses Fehlers, das wollt ich andeuten :D
Link zum Thema
Ist ja nicht so, dass die Bosse nach dem Serverneustart spawnen sollen...
Link zum Thema
Man kennt das Problem: Der kleine Nahkämpfer will Leveln und das Mob, das er für die Quest braucht (und das es immer nur 2 Mal gibt) hängt an einer Klippe, steht auf einem Baum oder liegt auf einer Ruine. Bitte gestaltet die Mobs so, dass sie nicht einfach Berge erklimmen können, auf die ein Spieler auch nicht hochkommt. Darüber hinaus sollten Spawnstellen für einige Questmonster überarbeitet werden, da sie bereits an solchen Positionen spawnen können.
Link zum Thema
Naja die 80 Leute die zugesehen haben waren eh alles Regnumspieler :)
Link zum Thema
Jo, ne Felsrüstung wäre toll
Link zum Thema
Schöner Vorschlag, nur ob das in den nächsten 10 Jahren was wird? Bin für die Weiterleitung! :)
Link zum Thema
Schon mindestens 5 mal vorgeschlagen worden... bin immernoch dafür.
Link zum Thema
Bei mir genau so. Ich vermute der Server ist online aber in einem Modus zum Testen nur für Devs und ihre Helfer
Link zum Thema
Inzwischen findet man auch kaum noch welche In der WZ... :( Kratzt die Geschenke von der Wand!! :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** ich erinnere mich noch an Passagen aus den NPC Texten die wir Freitag übersetzt haben ----------------- Na hoffentlich habt ihr die Übersetzung noch ein paar mal auf Fehler überprüft :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** führt bitte einen Traceroute-Check durch und postet diesen hier ----------------- Also wenns so unspielbar is wie wärs damit dem Thread was sinnvolles beizutragen? Danke :)
Link zum Thema
Die Kategorien "Briefträger", "Reichsfeinde", "Monster" und "Loot" anwählbar zu haben wäre super :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** [Heute, 15:11] Aldo: duellabend fällt wohl ins wasser xD -----------------
Link zum Thema
Wäre die Seite aktuell, könnte sie den einen Verirrten im Monat anlocken oO
Link zum Thema
Aber ihr wisst schon, dass es 500wmc pro Spieler gibt den ihr als verteidigendes Reich während einer Invasion am Tor beseitigt....
Link zum Thema
Jo, schaut vielversprechend aus :) Der User unter mir Wünscht sich dann erstma Droppstein.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** Läuft bei dir...bin ich eigentlich der einzige dem heutzutage ein Monitor/PC ausreicht??!?!?!? ----------------- Das sagste nur solange bis du den 2. angeschlossen hast xD
Link zum Thema
Na klar, sonst wär ich ja net hier oO Der User mir freut sich gerade über etwas.
Link zum Thema
Meine Spaghetti mit scharfe Soße warn echt lecker :P Der User unter mir hat auch ein schönes blaues Eispferd
Link zum Thema
Bäh ihhh, wer will den Luzz? Ne find ich echt schade, dass du aufhörst ;( Der User unter mir schenkt mir Luzz sein Eq :P
Link zum Thema
Du warst doch schon um halb elf wach ;) Der User unter mir Lügt nicht so oft :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sarwen"** Hallo Leute :D :D :D Ja ihr meint alle ich soll zum Psychiater aber nein muss ich nicht :rolleyes: ----------------- Leider doch :P
Link zum Thema
Dafür :) Macht die Inis auf! Schalalalala!
Link zum Thema
Zum gefühlt 100sten Mal für diesen Vorschlag.
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Argentinien
Link zum Thema
Niederlande 2:1 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 0:2 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 3:1 Belgien
Link zum Thema
Niederlande 1:2 Costa Rica
Link zum Thema
Brasilien 2:1 Kolumbien
Link zum Thema
Frankreich 1:2 Deutschland
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "L o k i"** ----------------- **Quoted from "!Pink!"** Ich habe genau das selbe Problem. Tuni is normal grün ,ziehe ich ein WM Trikots an ,sehe ich wie die Farbe sich ändert,aber mehr auch nicht . ----------------- Klickt mal die Rüssi weg dann solltet ihr auch das Trikot sehn :D :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Das hab ich schon probiert, vertrau mir. Und die "Kostüme anzeigen" Option ist auch richtig eingestellt.
Link zum Thema
Bei mir auch genau so. Sogar auf 2 völlig verschiedenen Rechnern.
Link zum Thema
Argentinien 2:1 Schweiz
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Algerien
Link zum Thema
Costa Rica 2:1 Griechenland
Link zum Thema
Griechenland 2:2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Bosnien-Herzegovina 1:0 Iran
Link zum Thema
Nigeria 1:3 Argentinien
Link zum Thema
Kolumbien 2:2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Nigeria 0:1 Bosnien Herzegovina
Link zum Thema
Australien 1:2 Niederlande
Link zum Thema
Brasilien 2:2 Mexico 4:2 durch Schwalbentore :(
Link zum Thema
Spanien 2:2 Niederlande
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1:0 Japan
Link zum Thema
Kolumbien 0:2 Griechenland
Link zum Thema
Frankreich 4:0 Honduras
Link zum Thema
Argentinien 3:0 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Deutschland 2:1 Portugal
Link zum Thema
So wie ich das verstanden hab, wird Amun momentan von den Entwicklern und den neuen "Helfern" genutzt um die angekündigten Neuerungen zu testen. NGD wird uns benachrichtigen, wenn der Server wieder verfügbar ist. Hier
Link zum Thema
Wie soll man denn EP schieben? Die von Spielern erhaltenen wurden nicht mitberechnet.
Link zum Thema
Also für mich gerne 20%speed auffn Gear :) Ne, ist schon echt doof, kannste ja gleich Reichweite auf Eq einführen... oh wait... Ist ja nicht so, dass Jäger nicht auch was anderes könnten als Laufen.
Link zum Thema
Würd mich auch interessieren :D
Link zum Thema
Bei "Verifiziere datax.sdb" einfach die datax.dsb datei löschen. Die zieht sich Regnum neu runter.
Link zum Thema
2 Und Beitragslänge undso
Link zum Thema
Dafür :thumbup: Köcher ausblenden zu können wär auch toll.
Link zum Thema
Hachja Wunschträume :) - Sortierbares Inventar (nach Name, Anzahl, Alter usw.) - Mal was aus dem Nachrichtensystem machen. ICH will Briefe versenden (nicht nur am Valentinstag[ vor 3 Jahren] nicht nur der Auktionator)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich bin dafür das die Instanzen eröffnet werden. Nur in anderer Form. Das heißt nur an bestimmten Tagen für bestimmte Zeiten. Wie könnte das aussehen? Montag, Mittwoch und Samstag von 20 -21 Uhr sind die Instanzen geöffnet und es gibt dennoch einen geregelten Wz Alltag. Dieseq Zeiten dienten als Beispiel und Gamigo und Ngd könnten diese durch eine Umfrage bestimmen. Nilfheim Op Combo berstet dann wieder :thumbup: ----------------- Push. Mich würde mal eure Meinung zu dieser Lösung interessieren. ----------------- Zuviel Programmieraufwand. EInfach wieder aufmachen reicht!
Link zum Thema
Meinst du Hellu und Throgg? Die sind meines Wissesns (wieder) da, waren zwar mal verbuggt, vor ein paar Updates wurde das meines Wissens nach aber gefixt. Musste halt suchen, wie immer :D
Link zum Thema
Regnum hat ja auch nur die Mund-zu-Mund-Werbung (jedenfalls ist mir noch keine Andere aufgefallen) da ist es kein Wunder dass viele hier deswegen da sind :D Ich denke schon, dass Werbung wichtig ist. Es gibt immer einige Spieler, die von Freunden auf ein Spiel stoßen, das sind allerdings nie besonders viele. Werbebanner auf bekannteren Seiten würden ein breites Publikum ansprechen und viele Leute erreichen (ist ja bekannt :D) Und anhand anderer Gamigo Spiele sieht man ja, dass auch Werbung im Fernsehen kein Problem zu sein scheint. Ich bin z.B. durch die CBS in der es mal vor Äonen (ca 7 Jahren) eine Regnum-Werbeanzeige und das Spiel auf der CD gab, auf Regnum aufmerksam geworden.
Link zum Thema
9133 Das ist 'ne schöne Zahl.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Bin dafür das man aus 10.000 Felsen ein Clanhaus bauen kann :D ----------------- :thumbsup: Bin auch vollkommen dafür. Generell sollten Clans mal überarbeitet werden ...
Link zum Thema
Mit 11.Februar ist natürlich der 2015 gemeint :D
Link zum Thema
Ja, ich habe doch kurz vorher noch Regnum gespielt und es macht ja auch nicht den Anschein, dass Andere dieses "Update" hatten, merkwürdig.
Link zum Thema
Hallo, Regnum läd gerade über Steam 1,1GB herunter, weiß wer dazu genaueres?
Link zum Thema
1 :) So, ich denk ich kann mich mal trauen, meine hier bewerten zu lassen :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** In dem sinne früher ''vor der einführung'' :D ----------------- Also vor der Wiedereinführung? ^^ ----------------- **Quoted from "Mormado"** Gibts die Boote wieder ? ----------------- Es sind die Teleporterboote gemeint, die seit neuestem an der Trellebrücke stehen (wo sonst noch KP), die bringen ein in die nähe des Sumpfes. Zum Thema: (naja nicht unbedingt auf Alisus bezogen aber...) Regnum war ja nie wirklich überfüllt mit Spielern nur sehe ich die Situation momentan folgendermaßen: Die alten Hasen werden immer mehr durch Updates und/oder Langeweile verschwinden. Alles pöbelt einen an, wenn man mal nicht so geskillt ist wie man es sein muss, Bugs und die Serverstabilität gehen einem auf den Geist. Neue Spieler kommen kaum dazu, es gibt kein Marketing (Steam hilft auch nicht viel). Launcher-Download ist komplett veraltet und Die Webistes machen (vorallem gamigos) keinen schönen Eindruck. Sollte sich aber doch jemand neues ins Spiel verirren, so findet er, übertrieben ausgedrückt, ein Einzelspieler-Spiel vor. Leere Initiationszonen, die Leute im Reichschat überlesen einen oder man ist ihnen zu weit weg, etc. Sobald man Level 40(je nach Reich) erreicht hat gibt es keine Quests mehr, von denen vorher überhäuft wurde, deren Beschreibungen und Texte übrigens vor Fehlern überlaufen. Ein Pferd ist spätestens ab der WZ notwendig, es ist kaum möglich sich ohne Echtgeld passables Equipment zu erhandeln. Man erfährt, dass man mit Level 55 gerade mal die Hälfte der EP zusammen hat die für Level 60 benötigt werden... Was also der, für mich, wichtigste Schritt wäre, Werbung zu machen. Neue Spieler werden kommen und ihre Meinung hier, oder sonstwo zurücklassen, darauf muss dann natürlich reagiert werden wobei man es da nicht einfach bei einem 'Weiterleiten an NGD' belassen sollte.
Link zum Thema
Altes Thema, alter Vorschlag. So schwer kanns doch nicht sein. Aber es tut sich nichts :( Rückmeldung wär mal nett :)
Link zum Thema
Ausklatschen? Ich bin so gut, die applaudieren mir immer :)
Link zum Thema
Plündern, Nein danke! Desweiteren ist es noch wichtig die Webseite *hust* zu überarbeiten sowie neue Spieler durch Werbung heran zu holen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Atha"** ----------------- Ach das warn noch Zeiten in SdU :) Hab selber leider nurnoch von 2010 :( Fakes :P Bugs :) Weihnachtsevent Und ein Ponterkill :D PS: Für noch mehr alte Erinnerungen auf den Videolink in meiner Signa klicken :)
Link zum Thema
Hallo liebe Mitsteiter, ich habe mir Heute, aus welchen Gründen auch immer :) mal die Website ( http://regnum.gamigo.com/de/) angeguckt und bemerkt, das diese eindeutig mal überarbeitet werden müsste. 1. In den Highligts werden Dinge angepriesen, die es seit Jahren schon gibt, mir ist klar, dass es bis jetzt nicht viel neues gab, aber wenigstens ein "Die Drachen sind da" wär schon ganz schön zu sehen. 2. Der auf der Website eingebundene Trailer ist einmal sehr klein Skaliert und zum anderen völlig veraltet, man könnte ja mal einen Trailer von der Community erstellen lassen, wenn NGD da nichts macht. 3. Die Schrift in der Weiterempfehlen-Box kann man kaum lesen. 4. In der Galerie sind ganze 15 Screenshots, die auch schon etwas älter sind. 5. In der Kurzinfo Fehlt zum Beispiel in der vorletzten Zeile ein Komma und eine Leerstelle zwischen "erobernDifferenzierte" und das Copyright von NGD geht nur bis 2007 (laut Website) auch heisst es "ngd studios" nicht "ngd studioc". Ich denke, an der Webpräsenz lässt sich noch einiges machen und die Website ist ja schließlich das erste, was potenzielle neue Spieler sehen.
Link zum Thema
8979 Auch mal wieder ne Zahl von mir ^^
Link zum Thema
Ach Mensch 4 std Panther töten und du hasst 50 :)
Link zum Thema
Ich hatte letztes Jahr nach dem Event keine mehr und nein ich habse nicht verbraucht oder weggegeben.
Link zum Thema
Letztes Jahr wurden sie auch entfernt, hättet ihr euch doch denken können, das es dieses Jahr genau so wird, nicht?
Link zum Thema
Komm immernoch net rein ;( Danke Dobby :)
Link zum Thema
Ich würd ja, wenn die Server net weg wärn :(
Link zum Thema
Habs jetzt auch ;( Grad 60 geworden dann Spiel minimiert, gehört wie ich gekillt werde, wieder maximiert und Blackscreen ;(
Link zum Thema
Ich kanns nich runterladen :(
Link zum Thema
Ich find die aktuelle besser.
Link zum Thema
Ja, schöner Kill, nich ein Syrte :D
Link zum Thema
Der Schütze brauch dingendst einen Spell der die Spieler der anderen Reiche alle sofort tötet, sonst wär er einfach viel zu schwach!
Link zum Thema
Doof ist auch, dass man nicht zur Ini aufrufen kann, wenn ein Reich 8/8 Spielern hat, sind die anderen immernoch leer.
Link zum Thema
Beide vorschläge gut, hauptsache es verändert sich was :)
Link zum Thema
Sind ja auch lediglich Geistlichen-Items, keine Papst-Items
Link zum Thema
Hat sich alles schon geregelt, es lag am DPjM-Modul der fritzbox, warum auch immer da der DOwnload gestoppt wird... Kann also geschlossen werden.
Link zum Thema
Absolut dafür, irgendwann muss das Schwert ja ferig sein :D
Link zum Thema
Das issn Köcher Dafür krigst ne 8
Link zum Thema
So ich ab mir auch ma ne neue gemacht, bin mir nich sicher ob die schön is aber :D Zor krigt eindeutig ne 7 :P
Link zum Thema
Ey nich streiten, das is gar keine Kindersicherung sondern son Filter vom BKA sagt Vati. :D Wir versuchen grad das Problem zu lösen. Und jetzt kommt doch mal bitte wieder zum Thema des Threads zurück... (auch wenn ich damit angefang hab)...
Link zum Thema
Denn liegts wohl an der Kindersicherung ;(
Link zum Thema
Wie hast dus geschafft, dass du es von Stream lädst? Bei mir ist der Downloadserver nicht erreichbar...
Link zum Thema
Hallo liebe Communty, Problem ist folgendes: Wenn ich den Regnum-Launcher starte und auf Login klicke sollen ca.30000kb heruntergeladen werden. Es wird aber nur bis 700 kb geladen, egal wie lang ich dann warte, es passiert nichts. Starte ich den Launcher neu, so sind zwar nurnoch 29300kb zu laden, der Download stoppt allerdings nach 10000kb wieder. Ich habe es jetzt schon soweit geschafft, dass die benötigten 300000kb runtergeladen wurden, wobei ich mir nicht sicher bin ob da jetzt einfach wichtige Daten übersprungewn wurden, und bin auf den Charbildschirm gekommen. Wenn ich nun aber die Welt betrete bleibt der Download auch irgendwann einfach stehen. Ich habe bereits den Support angeschrieben, dieser hat mir geraten, DirectX und GraKa -Treiber zu aktualisieren, Firewall und Routereinstellungen zu überprüfen, und das Spiel als Administrator und im Kompatiblitiätsmodus auszuführen. Alles erledigt. Aber es tut sich nichts. Ich habe bereits mehrmals Alle verschiedenen Optionen im Launcher wie "Spielinhalte auf einmal aktualiseren" aktiviert und deaktiviert, und das Spiel auch schon ca.3 mal neu installiert. Ich weiß echt nich mehr, was ich noch tun soll, liegt das am PC oder am Spiel? Ich hoffe jemand liest bis hier und kann mir helfen ;(
Link zum Thema
Das wird bestimmt nen ordentlichen Schub Spieler einbrigen, ob das die Server aushalten? Sind bei euch die Steam Download-Server auch nicht erreichbar?
Link zum Thema
Tarn bitte auch aktivierbar machen, danke!
Link zum Thema
Ich fand das Event auch sehr schön. Habs zwar halb verpasst, aber Alsius hat ja auch ohne mich gut abgeschnitten. Würde mich freuen, wenn's sowas öfter gäbe :)
Link zum Thema
Also doch ein Valentinsevent! :) Und ne Hall of Fame?! (Da steh ich dann ja auf jedem Podest :D)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fliege"** Weiß nicht kommt das nur mir so vor oder sind die Köpfe im Vergleich zum restlichen Körper größer worden? MFG ----------------- Die sind eher kleiner geworden. Mir ist auch das neue CoR Logo aufgefallen. (Im Taskmanager) ^^
Link zum Thema
Bin auch dafür, jetzt muss es nurnoch umgesetzt werden :)
Link zum Thema
Dafür, nur leben sollt der Drache ;)
Link zum Thema
Einen Guten Rutsch auch von mir!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ultimus"** Es gibt mindestens 3 gleichzeitige Maps. (mumble und so..) ----------------- Es gibt soviele Maps wie 8er-Teams ausallen 3 Reichen da sind, die die Kampfzone betreten wollen.
Link zum Thema
Ist immer wenig los, leider. Vorallem in Alsius, da is der Handelschat belebter als der Reichschat... Und nochma "hallo" Milly :D
Link zum Thema
1990 Uii, schon 100 Seiten ^^
Link zum Thema
Das wissen wir auch ^^ Hoffentlich bin ich unter den VIP und nich erst die Betaspieler, von denen eh nurnoch 3 da sind :P^^
Link zum Thema
Ich hab mir die Ankündigung nochmal durchgelesen und dabei is mir in den Sinn gekommen, dass das ganze auch so aussehn könnte, das man in den Konfliktzonen ein Level hat, welches sich von dem im normalen Spiel unterscheidet, oder das dort alle Spieler gleich stark gemacht werden (wie soll man sonst die Lows da einbringen). Die einzige Möglichkeit dann noch den Char anzupassen wäre durch das Eq, dass es nur speziell für diesen Bereich gibt. War jetzt nur ne Überlegung, keine Ahnung ob das kommt ^^
Link zum Thema
Ich hätt Magns und Droops(bzw. Steine) noch als Währung gezählt. Aber 3 sind auch schon zu viel!
Link zum Thema
Hast recht! Der User unter mir is auch Alse :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Heikom"** http://www.championsofregnum.com/?lang=de "Am 20. Dezember 2012 werden unsere treuesten User den Zugang zur exklusiven VIP Vorschau erhalten und alle neuen Features testen können!" ----------------- Uii, freu mich schon drauf, hoffentlich reichen 4 Jahre um treuer User zu sein ^^ PS: Auf der Seite steht jetzt auch was über die Kapfzonen(Instanzen) Jeder Sieg in einer Schlacht wird dem entsprechenden Team Coins einer komplett neuen Währung bringen... Noch ne neue Währung?! Als wären 4 noch nicht genug oO
Link zum Thema
Tut mir leid aber so hört sich der ganze Thread für mich zurzeit an. In einer Fortschlacht mögen 100% Schutz für 10sek zwar kein Grund sein lange zu überleben aber man steht dann ja eh wieder nach ein Paar Sekunden wieder auf den Beinen (vorrausgesetzt die Beschis sind klug) und kann anfangen die nächsten 3 gegnerischen Leute niederzumetzteln. ----------------- **Quoted** aber da kommen wir auf das Thema 2 vs 1 zurück.. ----------------- Mit einem unterstützenden Beschi ist kaum eine Klasse von einem Barb einfach zu besiegen, da hat man schon recht. Laufen einem jetzt aber Zei Bogis in die Arme ist man mit seinem BArbspeed un 0,nix an denen dran und hat dann noch 5sek Tobi um sie beide in ruhe umzuhaun... Ausserdem sollte man ja in einem 2vs1 (wenn man der eine ist) nicht siegreich sein...
Link zum Thema
Üää, mein Barb is nochnich stark genug und legt nicht jeden mit einem Hit um, nein jetzt muss er auch noch komplett unagreifbar gemacht werden damit er auch alleine gegen 5 Mann gewinnt...
Link zum Thema
Advent, Advent ein Lichtlein brennt...
Link zum Thema
:thumbsup: Timpe :thumbsup: Wurd ja auch mal Zeit, dass die Arenen überarbeitet werden, hoffentlich sind die Jetzt größer, damit man nich immer in Schützenrw is... Bin schon gespannt auf die nächsten Enthüllungen :)
Link zum Thema
:wacko: Hoffentlich krig ich das noch aus meinem Kopf :pinch: Ähh Nagimi: Sehr schön und lenkt gut von Pingus ab... 1 :)
Link zum Thema
Gangam Style! Hoffentlich kommt der, vlt würd ich mir dann sogar das Tanzpack holn :D
Link zum Thema
Ne schöne 1 :) (sieht zwar n bisschen nach Zvli aus aber...) :) SO hab meine ma überarbeitet( nach nem Jahr :D)
Link zum Thema
1 Aber ein bisschen schwarz :)
Link zum Thema
Is ja alles schön und gut aber die Levelerhöung kommt mit dem Update noch gar nicht :pinch: Ich hoffe, die droopchance wird angepasst und die neuen Bosse (wenn dann welche kommen) werden schön schwer :) Mal sehn wies wird, auf jedenfall bin ich dabei! Wird nur langsam mal Zeit, das Regnum mehr Werbeung macht, damit auch mal ein paar Spieler dazukommen, sonst bin ich noch der einzige, der nach dem Up noch spielt ^^
Link zum Thema
Egal was kommt, ich freu mich drauf :)

Gästebuch von Redo

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * * Redo: Jäger Level 60 (Warmaster) * Boemir: Ritter Level 60 (Warmaster) * Rebold: Barbar Level 60 (Warmaster) * Jomnir Envar : Beschwörer Level 60 (Warmaster) No h8 m8 but I'm 2 gr8 4 u Altes Regnum Online Intro :thumbup: * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Gender Male * Location Alsius * Occupation KRP-Spender * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (316)** * **.:|[ 3-Reiche-Chat ]|:.** Monday, January 15th 2018, 3:24pm * **Halloween 2016** Friday, January 12th 2018, 1:13pm * **Neu: Teni Lb, Eve Lb, Rha Amu, Champ Hex. Tuni** Thursday, January 11th 2018, 11:29am * **Neu: Teni Lb, Eve Lb, Rha Amu, Champ Hex. Tuni** Wednesday, January 10th 2018, 11:02pm * **Schlachten von Gestern!** Sunday, January 7th 2018, 2:44am * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (8)** * Cenos * nookieerik * Elfix * Suooo * Flack * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **no h8 m8 plOx, cause i'm 2 gr8 4 u** By Cenos (Thursday, October 20th 2016, 10:55am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Redo **General information** * **Date of registration** Friday, August 3rd 2012, 5:36pm * **Last activity** Today, 6:43pm * **Profile hits** 5,483 (2.75 Hits per day) * **Posts** 316 (0.16 Posts per day) **Visitors** * ** Elfix** Today, 2:05pm * ** stinkebock** Monday, January 8th 2018, 6:53pm **Contact** * Download vCard Redo **General information** * **Date of registration** Friday, August 3rd 2012, 5:36pm * **Last activity** Today, 6:43pm * **Profile hits** 5,483 (2.75 Hits per day) * **Posts** 316 (0.16 Posts per day) **Visitors** * ** Elfix** Today, 2:05pm * ** stinkebock** Monday, January 8th 2018, 6:53pm