Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00024 Feedback zum Adventskalender – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00024 Feedback zum Adventskalender

1
Servus, eigentlich möchte ich nicht der Buhmann sein der das Event für Weihnachten auseinander nimmt. Finde es top das es wenigstens noch ein Event gibt. Allerdings kommt mir da einiges doch sehr komisch vor (wenn ich alles soweit richtig verstanden habe): 1. Es gibt die Punkte für den 1.-3. Platz abhängig von der Uhrzeit, wann der Screen eingeschickt wurde? Das würde heißen, dass nur diejenigen am Event teilnehmen und gewinnen können, die bis 12:00 Uhr und auf das neue Rätsel warten und dieses dann direkt lösen - Was ist mit den Leuten die da arbeiten müssen, schlafen etc.? Diese haben von vorneherein keine Chance zu gewinnen. 2. Warum gibt es eine minimal Punktzahl die man erreichen muss? Wenn man mal kurz durchrechnet muss man an 16! Tagen von 24 gewinnen, um überhaupt 80 Punkte zu erreichen! Das halte ich doch für sehr hart, außerdem könnte ich mir vorstellen, dass niemand überhaupt 80 Punkte erreicht, da immer jemand anderes gewinnen könnte. Glaube kaum das einer es 16 Tage aushält immer direkt um 0:00 Uhr das Rätsel zu lösen und die Lösung einzuschicken.Wollt ihr euch davor drücken die Belohnung für den 1. Platz herauszurücken? In meinen Augen wenigstens ein Versuch ein Event auf die Beine zu stellen aber mal wieder total Fail. Sorry! Persönlich gehe ich davon aus das es der Com zwei einfache Dinge reichen würden: Zum Einen einfache Rabattaktionen auf die Xim-Items, zum Anderen ein paar Events mit den GM's zum Beispiel an den Sonntagen, wo es dann Schlachten, Gruppenkämpfe etc. gibt und als Belohnungen Weihnachtsbäume. Fertig. Grüße Artus
2
profile picture
Läuft das Event, mal gucken wer am öftesten lang wach bleibt :P
3
profile picture
Und wie sie sehen, sehen sie nichts. :D
4
profile picture
Wir möchten uns für die verspätete Verfügbarkeit des heutigen Rätsels entschuldigen. Ich hoffe, dass dieser Fauxpas bis zum nächsten Rätsel behoben sein wird!
5
profile picture
0:11, wir warten
6
:whistling: :whistling: :whistling:
7
profile picture
0:13 ;( ;( ich will ins Bett!
8
profile picture
Da Opfre ich extra ne halbe std meiner wertvollen Zeit :( wp gamigo n8i Leute
9
wahrscheinlich die falsche Mitternacht :rolleyes:
10
profile picture
Hast jetzt n Bild Lay, hoffe du magst es.
11
Gute Antwort auf die Problemstellung :D
12
profile picture
Pünktlichkeit ist nicht euer Ding was xDD muss das Rätsel erst noch geschrieben werden oder wie xDD
13
profile picture
Gar net unfair wenn die Iggen nen Port dahin haben ...
14
profile picture
der Alsen-Beschi-WM-Port ist aber fairer? :D
15
profile picture
Kp wo der Ort gestern war, war der auch so nah am Bind?
16
profile picture
Ne aber ziemlich nah beim WM Port :D
17
profile picture
Ports haben nicht alle ist eben wie es ist, wen ich auch sagen muss das ein feindlicher Bind schon nicht sehr nett ist. :thumbsup: Als unerwartete Zugabe kleines Duell mit einem Sys Bogi xDD
18
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** Läuft das Event, mal gucken wer am öftesten lang wach bleibt :P ----------------- Netter Einfall, wenn .... Leider wiedermal nur etwas für diejenigen die auch *immer* Zeit haben. Wäre mal schön auch etwas zu organisieren, das für *Alle* zu erreichen wäre. Fand die Weihnachtsbäume ganz nett, die kamen wenigstens einfach so zu jeder Zeit mal irgendwo raus.
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** ----------------- **Quoted from "1893"** Läuft das Event, mal gucken wer am öftesten lang wach bleibt :P ----------------- Netter Einfall, wenn .... Leider wiedermal nur etwas für diejenigen die auch *immer* Zeit haben. Wäre mal schön auch etwas zu organisieren, das für *Alle* zu erreichen wäre. Fand die Weihnachtsbäume ganz nett, die kamen wenigstens einfach so zu jeder Zeit mal irgendwo raus. ----------------- Das ist wieder der Unterschied zwischen NGD- und gamigo-Event. Der Adventskalender ist von gamigo organisiert, die Weihnachtsbäume waren/sind im Rahmen der Weihnachtsevents von NGD auf die Server und in den Xim-Shop gekommen. Von NGD bekommt man Weihnachtsmützen und -schlitten, von gamigo Ximerin, wenn man Nachtaktiv ist, bzw. sein kann... Ich denk mal, von NGD wird auch noch was kommen. Ach ja, dann gibts auch noch Userevents. Kleinere Preise, aber humanere Zeiten. :D
20
profile picture
Userevents .... tolle Sache, ja. Nur traurig, das sich zahlende Spieler um den Fortbestand schon kümmern müssen ;) Trotzdem ist es eine sehr gute Idee von dir :) :thumbup:
21
profile picture
hab meine 10 pkt :) bin raus.. vllt macht noch wer anders mit außer den 5 leuten... wenn man früh bis 9.00 noch was einsendet, kann man auch punkten..sind ni alle mitternachts wach..
22
profile picture
Wie siehts aus? Wieviele Punkte haben alle erspielt? Wurden die Preise verteilt?
23
Hallo. Nein.
24
----------------- **Quoted from "Draco"** Hallo. Nein. ----------------- seeli fanboy? :D nur mit ner beschisseren signatur
25
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Hallo. Nein. ----------------- seeli fanboy? :D nur mit ner beschisseren signatur ----------------- Keine ahnung was/ oder in welchem zusammenhang das mit seeli steht/zu tun haben soll? Aber. hey. wenn dir meine kurze antwort nicht gefällt. Guten Tag liebe Regnum Com. Es wurde bis dato noch kein Gewinn rausgegeben. Das Ranking wurde des weiteren seit dem 20.12 auch nicht aktualisiert. Mfg Draco Ps. Signatur? Idc
26
profile picture
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Hallo. Nein. ----------------- seeli fanboy? :D nur mit ner beschisseren signatur ----------------- Hi, dass du meine Signatur besser als seine findest, ehrt mich sehr.
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Seeli"** ----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "Draco"** Hallo. Nein. ----------------- seeli fanboy? :D nur mit ner beschisseren signatur ----------------- Hi, dass du meine Signatur besser als seine findest, ehrt mich sehr. ----------------- :D :thumbsup: :thumbup:
28
profile picture
@Draco das is gamigo net NGD XD
29
profile picture
----------------- **Quoted from "L o k i"** @Draco das is gamigo net NGD XD ----------------- Erzähl bitte mehr.
30
profile picture
Danke für die 18k :thumbup: