Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Tanaro – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Tanaro«

profile picture

Alle Beiträge von Tanaro

Link zum Thema
Der Server wird schon seit Jahren für tot erklärt und man kann auch nicht leugnen das die Spielerzahlen nicht gerade die Besten sind. Was ich persönlich allerdings mehr bemängeln muss, ist die Spielweise der deutschen Com. diese lässt so manches mal echt zu wünschen übrig und Ngd's neuste Wmc Änderungen helfen nicht gerade. Die Reiche Syrtis und Ignis sind Abends ganz gut besetzt was zwar nicht immer viel heißen muss aber Potenzial ist da was nur leider nicht immer gut genutzt wird. Alsius ist leider das Reich was noch stark an Zwergenmangel leidet, auch wen sich hier und da mal welche zeigen so das auch mal nette Fights entstehen. Wenn so manche Ra'ler natürlich gleichmäßig verteilt wieder mal auf Val. reinschauen würden könnte der Server wieder gut in Schwung kommen aber ein Großteil macht es sich eben lieber leicht und taucht in der Masse ab. ;)
Link zum Thema
Genau lesen Teil-Afk hatte minimiert , kam in letzten Moment back zu spät wie man sieht. :whistling:
Link zum Thema
Vor allem wenn man ohne Deff Teil-Afk bei Rah rumsteht :whistling: aber sowas habe ich auch Eigenbuffs Angriff und Segen dürften dabei gewesen sein.
Link zum Thema
Ich habe mir mal ein paar Gedanken wegen dem Invasystem gemacht vor allem was diesen Wächter angeht, mir sind zwar dessen Werte und Fähigkeiten nicht bekannt aber meine Idee bezieht auch eher vorhandenes ein welches die Umsetzung erleichtern sollte. In jedem Reich stehen ja so nutzlose Generäle rum vor allem die Barbaren-Wächter, welche früher ja mal den NPC für die Gene-Quest bewacht haben deren Aufgabe ist ja inzwischen überflüssig, daher würde ich vorschlagen diese nutzlosen Wächter in die Bewachung der Edelsteine mit einzubeziehen als Standard Wachen. Vor allem der Barben- Wächter teilt gut was und ist ein besserer Schutz wie die normalen Wachen, nur sollte dessen Hp und Fähigkeiten angepasst werden man könnte auch über ein Truhensystem ähnlich den Forts nachdenken wo die Spieler entsprechend Gold investieren um die Wachen zu stärken. Ein System welches die Spielerzahlen in welcher Art auch immer berücksichtigt lässt sich entweder aushebeln oder wird zu Stark falls keine Obergrenze an Wachen gesetzt wird und Valhalla unwahrscheinlicher Weise wieder zu alter Stärke gelangt wenn Gamigo mal was für das Spiel tun sollte. ;)
Link zum Thema
So meine Meinung zu diesen Plänen. 1. Zumindest für den deutschen Server würde ich die Zeit bis ein Reich verwundet werden kann verdoppeln, in 15 bzw. 10 Min. mit einem kleinen Trupp eine Invasion zu verhindern ist nahezu unmöglich. Das momentane Reliktsystem fand ich an sich I.O. da man noch die Chance hatte die Invasionszeit zu verkürzen. Auch dem Reliktträger zu folgen sah ich auch nicht als Pflicht an, so war man gezwungen mehr aufeinander zu achten und zumindest auf Val. konnten nette Feldschlachten um die Relikte entstehen. 1.1. Ich würde es besser finden dem gefährdeten Reich mehr Möglichkeiten zur Verteidigung zu geben, als es dem Reich welches angreift immer Leichter zu machen etwas Herausforderung sollte schon dabei sein. Val. ist ja leider ein schlechtes Beispiel wen meist nur ein Reich genug Leute für eine Invasion hat und damit die anderen Reiche demotiviert da sie ständig in andere Reiche einfallen und somit in den benachteiligten Reichen immer weniger los ist und die Spieler abwandern z.B. nach Ra wo man bei der jetzigen Situation wäre, 2. Das neue Edelsteinsystem klingt interessant auch wen mir die genaue Umsetzung mir nicht ganz klar ist, ich hoffe dieser Wächter ist nicht so eine Witzfigur wie die Wachen wo die Fahnen in den Forts bewachen. Wen das System die Spielerzahlen berücksichtigt geht es da um die Allgemeine oder werden nur die berücksichtigt wo zum entsprechenden Zeitpunkt on sind? Werden nur die wo online sind berücksichtigt, so könnte das System genauso ausgenutzt werden wie bei einem der früheren Inva - Systeme ! 3. Das Belohnungssystem bei einer Inva finde ich gut,wen es wirklich zu 100% funktioniert, da oft Steine ewig nicht gesockelt wurden bis bestimmte Leute off gingen oder ähnliches dieses wäre mit diesem System ja egal da man eine Belohnung so oder so bekommt wenn man bei der Inva was geleistet hat.
Link zum Thema
Mal ein paar Fragen zu diesem Event!! Ist bei dem ganzen Ablauf wie früher auch die Umbenennung ein Teil der Nummer oder darf man das dann selber zahlen?? Auch finde ich 10 Gäste doch etwas wenig bei so manchem Brautpaar, würden durchaus mehr anfallen warum ist das auf 10 begrenzt? Was vermutlich die Eq-Junkies unter uns interessieren dürfte, gibt's auch wieder ein Geschenk vom Team? Früher gab es da mal so einen Ring Werte weiß ich nicht mehr kann ja auch was anderes sein.
Link zum Thema
Wenn genug Leute auf eine Rückrufaktion reagieren wie genau sie auch immer ausfällt, dürfte das schon Vorteile bringen und dann liegt es eben an der Com. das diese Gamer dann auch beim Game bleiben und es nicht nur in einem kurzem aufflackern endet. Das die Kisten nicht der Bringer sind weiß ich selber, nur bietet der Xim-Shop nicht viele Möglichkeiten für die Überlebenden eben einen Xim-Code dann haben die auch nix zu meckern. So manche in der Com. sollten einfach mal ihr Verhalten im Game überdenken und das Val. nicht so tot ist wie viele behaupten konnte man Gestern sehen selbst Alsen waren bei der 3 Völker - Schlacht Aggers gut vertreten man muss nur wollen.
Link zum Thema
Den nötigen Einsatz hat Gamigo schon vor Jahren verschlafen, es ist ja nicht so das es diese Com. nicht versucht hat in diversen Threads Gamigo klar zu machen, das sie das Game gegen die Wand fahren. Es interessiert da nur keinen, solange noch Euros fließen ohne das sie was für tun müssen ist für einen in meinem Augen der schlechtesten Publischer alles in Ordnung. Da kann auch jeder im Gm-Team schreiben was er will, diese wissen das es stimmt nur dürfen sie es nicht schreiben da man Ihnen auf die Finger schaut. Ich denke nicht das allein ein Boost egal welcher was an dieser Situation ändern könnte, ich würde eher vorschlagen (wie ich es vor Jahren schon mal tat) eine Rückrufaktion aller Inaktiven zu starten und diese eben mit Geschenken in die Reiche zurückzuholen.(per Mail) Man sollte diese Geschenke auch an die Reiche anpassen 60 iger Rolle, Eq Kisten und ein Reittier für die Alsen z.B. kombiniert mit einem großen Exp-Boost (100-200%) wo mal einen Monat geht oder so und bei den anderen Reichen eben nur einen Booster und etwas Xim zur freien Verfügung. (nur als Beispiel) Nur will Gamigo ja nichts in dieses Game investieren, auch wen sich diese Investition in barer Münze auszahlen würden wen wieder mehr Spieler auf Val. zocken aber das haben die ja noch nie begriffen mit minimalen Aufwand einen großen Gewinn einzufahren.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** Mal aus Interesse wie schaut es in den anderen Reichen mit den Rezepten für die Drachenwaffen aus? Zumindest in Ignis scheint es nur das 2 Hand Schwert zu geben, wie schaut es bei euch aus man hat langsam den Verdacht das Ngd die restlichen Waffen vergessen hat was einen jetzt nicht unbedingt überraschen würde. xD Finde es ja schon seltsam das man keine genaueren Informationen zu den Waffen hat außer der Optik, auch wäre gut zu wissen wenn jemand andere Rezepte hat mal zu posten was man so benötigt. ----------------- Also die Drachenwaffen rezepte sind auf Ra auch fast nur die 2h schwerter gedroppt worden, aber auch schon Stab und Bogenrezept. Ein Spieler mag wohl auch schon den Fehler gefunden zu haben indem das Rezept droppt welche Klasse den totesschlag Beim Drachen gemacht hat und das sind in 95% der Fälle ja die Barbs. Desweiteren gibt es Bilder von den Waffen stats und den benötigten Mats für die Waffen, alles im NGD Forum unter crafting zu finden. ----------------- Mal den ganzen Thread überflogen und paar Screens der Gamer gefunden und muss sagen die Waffen taugen wohl echt nur für Skin mit einem 2 Sockel wäre der Lb wenigstens gleichwertig mit dem Mag Bow, jede Waffe mit 120 Hp also bei dem Aufwand die zu erstellen plus die % Chance werde ich das Craften wohl nicht anfangen.
Link zum Thema
Ok die Anzahl wurde korrigiert Danke xD aber die Bedingungen sind mehr wie einfach weswegen jeder der etwas online ist mindestens 1 bekommen müsste.
Link zum Thema
Mal aus Interesse wie schaut es in den anderen Reichen mit den Rezepten für die Drachenwaffen aus? Zumindest in Ignis scheint es nur das 2 Hand Schwert zu geben, wie schaut es bei euch aus man hat langsam den Verdacht das Ngd die restlichen Waffen vergessen hat was einen jetzt nicht unbedingt überraschen würde. xD Finde es ja schon seltsam das man keine genaueren Informationen zu den Waffen hat außer der Optik, auch wäre gut zu wissen wenn jemand andere Rezepte hat mal zu posten was man so benötigt.
Link zum Thema
Kann ich auch bestätigen mit den Tickets läuft es nicht rund, man hört es immer wieder das Spieler keine bekommen auch ich bin ab und zu davon betroffen aber meist sind es nach einem durchschnittlichen Abend 3 - 6 Tickets. Was ja an sich auch nicht hinkommt wenn diese Auflistung noch aktuell ist: Stufe 1 (10 Tickets): - Töte mindestens einen Spieler. - Spiele mindestens 15 Minuten. - Verdiene mindestens 30 Wmc. Stufe 2 (20 Tickets): - Töte mindestens einen Spieler an 4 unterschiedlichen Forts. - Spiele mindestens 45 Minuten. - Verdiene mindestens 90 Wmc. Stufe 3 (40 Tickets): - Sei mindestens an 4 unterschiedlichen Fort Eroberungen beteiligt. - Verdiene mindestens 150 Wmc. Gerade weil man am Abend schlecht mit jedem Char spielen kann finde ich, dass das Ticket-System für die Raids sinnlos ist aber naja ist ebenso würde es dann aber besser finden wenn diese anstatt Chargebunden Accgebunden wären. Weil man war ja aktiv und warum soll man dafür bestraft werden das man nicht mit jedem Char aktiv war, was sollen Spieler machen wo mit Schütze am aktivsten sind wo null geeignet sind für die Raids.
Link zum Thema
Reichskollege wo mit Abwesenheit glänzt
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Chosovi"** das problem ist ja leider auch das es nur grad 2 gms und 1 ga gibt und alle mods haben hingeschmissen. egal unter welchen umständen und keine sau will den gm posten übernehmen bei der com auch kein wunder es ist eben auf den absoulten nullpunkt angelangt und gamigo versucht mit 3 comas einen kolletaralschaden zu vermeiden da kann man nur hoffen das sie es zu sechst gut meistern ----------------- Klar hat die Com. so ihre Macken aber ich kann auch verstehen warum man kein Teil des Teams werden will, wozu auch die Probezeit ist zu lang für meinen Geschmack zumindest nach den Info's wo ich habe und selbst wenn man es geschafft hat es besteht null Respekt vor dem Posten. Man kann die Com. ja nicht einmal wirksam sanktionieren was den Posten in meinen Augen recht sinnlos macht, also wozu bewerben außer man nutzt den Posten für andere Dinge aus.
Link zum Thema
Abstempeln tue ich keinen nur eine gewisse Skepsis kann man mir wohl nicht verdenken, auch wen ich eure Antworten durchaus positiv finde abwarten was die Zukunft bringt. Ps. Tjelvar diese Erklärung zu Laiying hätte einiges erklärt warum man nie eine Antwort bekam, etwas früher wäre vielleicht besser gewesen dann hätte man sich so manches sparen können. ;) Von meiner Seite aus war es das kann geschlossen werden.
Link zum Thema
Also zum Anfang mal ein Willkommen im Irrenhaus Felaniya, nur stellt sich mir da jetzt die Frage (ob ich darauf eine informative Antwort bekomme bezweifle ich) wozu eine dritte untätige Coma? Die Eine kann nur Sale's posten und reagiert null auf Pn's und schickt nur die ehrenamtlichen Gm's vor, wo auch keine wirkliche Hilfe sind und fast wie Politiker sind wo viel reden/schreiben aber ohne jemals wirklich was informatives zu sagen. Von der anderen habe ich so noch nichts gelesen, diese soll ja angeblich die Vertretung sein wenn die Erste nicht da ist aber wo dies mal der Fall war kam von dieser (Fake) Person auch nichts. Auch finde ich es ein Armutszeugnis, dass man euren Status nicht einsehen kann wie aktiv ihr seit wenn ich mich nicht irre kann man der einen nicht einmal eine Pn schreiben zumindest war das mal so aber das habe ich jetzt nicht kontrolliert ist auch eher Nebensache. Ich möchte dich ja nicht vorverurteilen aber ich zweifle doch sehr daran, das Du jetzt einen guten Nutzen für die Com. darstellst da diesen schon deine diversen Vorgänger nicht hatten, wenn es eben nicht doch Fake Profile sind was ich annehme und immer der/die gleiche Person am anderen Ende sitzt. Natürlich lasse ich mich gerne positiv überraschen aber dafür musst Du dann schon echt was reißen bin gespannt auf die Reaktion des Team's. Ps. Nutzlose Kommentare bitte unterlassen sowas wie "Ro/Val ist doch tot" wer sich nicht mehr für das Game usw. interessiert braucht sich im Forum auch nicht zu verewigen. Pps. Wer es tun möchte bitte sachlich bleiben so einen Kindergarten wie im Videothread letztens, braucht keiner sowas ist einfach nur ermüdend und stellt nur dar wie unreif so manche doch noch sind. Mfg. The Crow ;)
Link zum Thema
Die Zinnen sind eh etwas seltsam, da gibt es verschiedene Stellen wo man von oben getroffen wird man selber aber nicht an den Gegner rankommt oder so manch Grünling wo durch die Holzwand auf dem Turm bei Aggers schießt. ;) Jedes Reich nutzt gewisse Vorteile mehr oder weniger aus bewusst oder unbewusst das war schon immer so und wird auch so bleiben. :D
Link zum Thema
Sry aber dein Ernst Tjelvar konkrete Fragen oder Diskussionen dann bist du da nur dafür existiert dieser Thread mehrere haben es mit Vorschlägen versucht um eben mehr Bewegung auf dem Server zu bekommen aber alles wird abgebügelt bzw. nicht beachtet. Geht man das Team etwas direkter an fühlt man sich angegriffen und meldet sich zu Wort aber an einer Lösung möchte man nicht arbeiten mag sein das man sich an mancher Stelle im Kreis drehen mag aber mal im Ernst auch wenn du das Sprachrohr sein magst, wo ist bitte das Problem das eure angebliche Chefin (Coma.) mal Stellung nimmt. Zu behaupten alle lesen mit ist immer leicht gesagt aber wirklich glauben tut es hier wohl keiner eben weil das von der Com. geforderte Statement ausbleibt aber Xim - Aktionen können gepostet werden. :rolleyes: Wenn Ihr Ideen habt wie wäre es dann mal diese der Com. auch mitzuteilen ein Geheimnis um NICHTS ist immer schnell erstellt, außerdem könnte man dann auch die Diskussion mit der Com. suchen ob eure Ideen in eine positive Richtung gehen, es geht hier ja darum zusammen zu arbeiten welches bis jetzt verweigert wird. Ps. Schöner Urlaub hoffe ich dennoch besteht das Team ja nicht nur aus dir, dass nur mal als Anmerkung auch wenn es wieder stark geschrumpft ist.
Link zum Thema
Ich kann Wichtel nur zustimmen, auch wen ich keine Erfahrung mit Ra habe aber die ganze Diskussion hier ist ja eh tot da Gamigo nix ändern will selbst Tjelvar meldet sich nicht mehr. :D Abends geht immer wieder was auf Val. die Leute müssen nur online kommen und eben auch kämpfen wollen und nicht bei jeder kleinen Schwierigkeit gleich aufgeben. Kommt einfach wieder back vom Weichei Server Ra und stellt euer Ego mal hintenan und habt einfach Spass auch wenn nicht jeder zockt wie es euren Vorstellungen entspricht. :D
Link zum Thema
@Nookie dieser Thread existiert ja gerade nur aus dem einen Grund das Gespräch mit Gamigo zu suchen und diesen Versuch gab es nicht zum ersten mal aber wie so oft ist es Gamigo egal dabei diskutieren wir recht sachlich hier eben um eine Lösung zu finden. Ein Statement von jemanden der auch auf Gamigos Gehaltsliste steht, wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung aber genau das bleibt aus nein es wird sinnlos auf provokante Posts eingegangen wo am Thema vorbeigehen, anstatt endlich mal Farbe zu bekennen damit man eine Lösung finden kann ein Teil der Com. ist ja an einer Lösung interessiert. Unsere Erwartung ist ganz einfach, die deutsche Community erwartet nichts anderes als das der Publisher wo besagtes Spiel vertreibt eben auch mit den Spielern kommuniziert und dies sollte selbst verständlich sein aber eben diese Kommunikation sollte eben auch informativ für beide Seiten sein und genau das bekommt Gamigo nicht auf die Reihe. Ich frage mich echt wozu eine Coma. benannt wird wenn diese nicht ihrem Job nachgeht und da man nun weiß das die 2 Coma. nur die Vertretung sein soll wenn die erste nicht da ist oder keine Zeit hat warum meldet diese sich dann nicht ??? Man spricht sich ja "angeblich" im Ventrilo-TS ab also sollte diese ja auch den gleichen Informationsstand haben und sollte ebenso verlässliche Antworten geben können aber wie man sieht ist auch dies nicht der Fall. Was mich zu einem klaren Schluss bringt "verarscht" wen anders aber mit uns klappt das nicht mehr wie rausreden und totschweigen könnt ihr einfach nicht, sprecht doch einfach aus was die Com. schon lange vermutet und man kann das Forum schließen weil es keinen Nutzen hat da ein Forum für den Austausch zwischen Spielern und Publisher da ist. Eure Xim-Aktionen könnt ihr auch per Mail verschicken, dass man diese direkt in den Spamordner schieben kann zum löschen. Sry für den etwas aggressiven Ton aber langsam reicht es.
Link zum Thema
So viel zu NGD kommuniziert nicht :D inzwischen sind wir auf der 10 Seite angelangt und dennoch kein Stück weiter die Coma. glänzt trotz Aufforderung weiter mit Abwesenheit geht hier eben nicht um Xim-Pakete. Auch wenn du Game Admin bist Tjelvar was der Coma. wohl noch am nächsten kommt, ändert das nichts daran das die Com. einfach nur ein Feedback von offizieller Seite haben möchte worauf wir wohl ein Anrecht haben. (als offizieller Ansprechpartner sehe ich dich nicht ) Auch wenn du dir Mühe gibst rechne ich dir ja auch hoch an aber dennoch sind die Aussagen nichts handfestes da auf keinen Vorschlag eingegangen wird oder eine Diskussion mit konkreten Fakten geführt werden kann da eben nichts handfestes von offizieller Seite kommt. So wieder ein paar Minuten totgeschlagen.
Link zum Thema
Habe das zwar auch mal mitbekommen, dass sich so manch ein Ritter beschwert was so durch die Deff gehen würde aber ich denke das ist Jammern auf hohem Niveau Elementar-Dmg ist für jeden ein Problem. Zumindest auf die Iggen/Alu -Ritter bezogen wo ich so kenne halten echt viel aus und ein stunnen gelinkt auch eher weniger dafür hagelt es immer Treten/Finte xD was schon echt nervig ist. Auch wen der Ritter die Deff-Klasse sein soll, heißt das nicht das man Sie nicht zu stoppen hat, Elementar-Dmg wirkt sich einfach recht massiv aus aber damit haben alle zu kämpfen vor allem die mit wesentlich weniger Deff/HP. ;)
Link zum Thema
Sagt mir nichts xDD Ich meinte eigentlich die Sys Hexe ^^
Link zum Thema
Kann mich Bardas nur anschließen, wo ist bitte das Problem das die Coma. wo die einzige im Team ist wo wirklich bei Gamigo angestellt ist sich hier auch mal zu Wort meldet da? Auch wen du das Sprachrohr bist und ihr euch im Ts "angeblich" besprecht so kannste es uns kaum übel nehmen, dass das Vertrauen der Com. oder auch meins in solche Aussagen einen leicht fahlen Beigeschmack hat wen man die Vergangenheit bedenkt. Es wurde einiges vorgeschlagen aber wirklich weiter sind wir dennoch nicht und sry was bringen Events wenn die Zahlen auf dem Server nicht stimmen und wen wir dies Problem nicht endlich mal angehen kann es auch nicht vorangehen. Es können ja die geilsten Events auf dem Server am Start sein, nur was bringt das wenn außer den paar verbliebenen keiner was von weiß wo man wieder beim Kernproblem wäre die Zahlen. Wen man die Zahlen verbessert macht es auch Sinn sich für das Team zu bewerben wie ich finde, welches ich zu Shyeras Zeiten auch mal getan habe aber man passte ja nicht ins Team nach einem Gespräch. :rolleyes: :rolleyes: (nur um einem bewerb dich doch und machs besser mal vorzugreifen)
Link zum Thema
Reichskollege wo sich auf dem Weichei Server Ra rumtreibt xD
Link zum Thema
Feindin dessen Namen ich mir vielleicht mal merken sollte :D :D
Link zum Thema
Eine nette Jägerin @ Bardas besser in der Meinung festgefahren als eine Fahne im Wind wie manch anderer in diesem Game :thumbsup: Wie gut kennst du Flamm
Link zum Thema
Reichskollege Hast nur keine Lust weil dich der Server beim letzten mal gemobbt hat und du nur geflogen bist. :P :D
Link zum Thema
Hey Tjelvar was das Thema Beleidigungen hier angeht gebe ich dir ja recht und das du mal länger keine Zeit für das Forum hattest ist auch nicht weiter tragisch wie ich finde. Nur wenn du alles dennoch verfolgt hast, warum geht man auf nichts ein oder warum ist z.B. die Coma. nicht in der Lage sich hier zu Wort zu melden? Wenn diese euch im Ventrilo-TS ausrichtet, dass Sie nichts zu sagen kann/will so gebt das einfach an uns weiter dann weiß man was Sache ist und man kann diesen Thread schließen. Da es nichts bringt das die Com. als auch Ihr sich hier bemühen eine Lösung zu finden, wen eh keine Chance auf einen gemeinsamen Weg besteht. Events sind ehrlich gesagt nebensächlich finde ich und den Aufruf dem Team beizutreten finde ich sinnlos, wozu ein Team verstärken was nichts relevantes verändern kann da Gamigo an sich das Spiel egal zu seien scheint.
Link zum Thema
Sagt mir leider nicht wirklich was. :D Wie gut kennst du Xerdyth!
Link zum Thema
Unbekannt @ Sir komm Abends mal mit deinen Trollen regelmäßig on, ein Iggentrupp in Partystärke reißt schon gut was. xD
Link zum Thema
Solange bin ich noch kein Igge ^^ Wie dem auch sei Feind
Link zum Thema
Reichskollege ?( ?( Wohl eine Sys-Dose der Signa nach xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Um nochmal zur Sache zurückzukommen :) Gegenseitige Beschuldigungen, Gadolin beschuldigen usw. hilft mal gar nichts. Könnte man das konkret nicht mal beiseite legen, was in der Vergangenheit geschehen ist und das Beste aus dem machen, wie es jetzt ist? Und um den Server mehr zu beleben, dürfen nicht einfach alle nach 2 Minuten wieder ausloggen, weil sich grad mal nichts tut? Gestern sagte mir ein Syrte, er habe auf Ra mit einem Iggi geschrieben, der viel lieber auf Val spielen würde als auf Ra, weils ihm da doch nicht so richtig gefällt. Das ist doch der Widerspruch in sich? Was hindert bitte irgendwen, auf Val einzuloggen und mal längere Zeit on zu bleiben und auch was zu machen? Weil man auf Ra irgendwas verpasst? Also bitte, das find ich dann doch irgendwie lächerlich. Gestern die 23 im Scan angesagten Alsen war doch schon mal ein netter Anfang, müssten sich nur noch die Iggis irgendwie motivieren. Für eine fette Fortschlacht brauche ich keinen GM und keine Coma, da braucht man halt Feinde in ausreichender Zahl und die Motivation, auch 10mal hinzugehn, wenns nicht gleich klappt. Habe fertig Bridget Jones ----------------- So schaut es aus und ich kann nur von meinen vergangenen Abenden in Ro. reden und da war erstaunlicher weise echt gut was los zum Ende des Abends waren nur noch Iggen zugegen der Rest war wohl im Bett. :thumbsup: Es geht was es müssen eben nur welche online gehen und sich auch vom Bind entfernen und selbst wen man nur mit 5 Mann loszieht kann ein Fort Fun machen, einfach versuchen ist ja wie so mancher hier immer wieder betont nur ein Spiel, man läuft sich weder die Füße wund noch kommt es auf Krp/Wmc wirklich an Fun sollte an oberster Stelle stehen.
Link zum Thema
Alu-Barb wo sich seit einiger Zeit als Schütze versucht :D Wie gut kennst du Suo (den Suizid Hamster :thumbsup: )
Link zum Thema
Glaub eine Alu- Dose mal gesehen xD Mal das Forum etwas beleben xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Sind ja erst 11 Tage seit Erstellung des Threads vergangen. :D Wette die PN wurde nur gelesen, weil ein Teammitglied die Coma drauf hingewiesen hat. ----------------- Sehe ich ähnlich, habe ja nur um ein Statement hier gebeten muss die Pn ja nicht direkt beantworten rechne ich ja eh nicht mit. :D
Link zum Thema
Kleines Update unsere Coma. hat meine Pn zumindest gelesen nur ob es auch eine Reaktion gibt steht in den Sternen und ich schließe mich Suo an bleibt doch bitte beim Thema und unterlasst die Provokationen.
Link zum Thema
Schön das ihr für konstruktive Kritik offen seid aber dann sollte man hier auch mal langsam vorankommen unsere Coma glänzt ja mit Abwesenheit und Pn's scheinen auch nicht wichtig genug zu sein. Sie sollte ja im Ts zugegen sein theoretisch und dann wäre es schön mal Druck zu machen die meisten bleiben hier ja sachlich. ^^
Link zum Thema
Das Leben oder die persönliche Einstellung von Leuten zu beurteilen wo man noch nie in echt gesehen hat ist anmaßend und steht niemanden zu wenn einem die Meinung missfällt kann man es sachlich klären oder man sparrt sich einen Kommentar. Wie erwähnt wurde versucht man eine gemeinsame Lösung zu finden und wenn sich manche nicht beteiligen wollen ist das deren gutes Recht aber man sollte die Bemühungen anderer dennoch nicht in Frage stellen vor allem wenn man eh länger inaktiv ist und sich nicht mehr für das Game interessiert. Also entweder sachlich beim Thema bleiben oder dem Thema fern bleiben Punkt das von mir dazu!! Ansonsten kann ich Iceflower nur beipflichten kommt einfach Abends mal on, dann geht auch was besonders Iggen wären gut mit ca. 5 Iggen geht ja leider nicht viel. :D
Link zum Thema
Habe diesbezüglich unserer Coma eine Pn geschrieben man kann nur hoffen und vielleicht geben unsere Gm's Ihr mal einen Tipp das Sie ins Postfach schaut. ;) Wobei mich deren Meinung zu meinen Romanen auch mal interessieren würde. :D
Link zum Thema
Warum sollten die Updates auch nicht auf Ra basieren, ist doch nur logisch NGD ist ja schon damit überfordert die Updates halbwegs funktionierend auf die Beine zu stellen und dann sollen die noch zwischen Ra und Val. unterscheiden. :D (das Resultat kann man sich denken) Ich gebe zu die Updates in der Vergangenheit waren nicht immer gelungen und haben auch so manchen Gamer vertrieben gebe ich zu aber einige wollten sich auch einfach nicht anpassen ein Spiel entwickelt sich eben und wie bereits erwähnt passen die Updates zu Ra eben wegen den Zahlen. Die Gründe wegen den schlechten Zahlen, hat man ja nun oft genug genannt und ich finde die Verfehlungen Gamigo's und der Com. wiegen schwerer wie die Updates der Vergangenheit man sollte aber auch zugeben das die Versuche es zu richten Seitens NGD in die richtige Richtung gehen. Natürlich ist ein Ende längst nicht erreicht aber man bemüht sich, hat zumindest den Anschein wie ich finde ansonsten bleibe ich bei meinem "Olivenzweig" wenn beide Seiten sich nochmal Mühe geben und man alte Gamer reaktiviert haben auch evtl. Neulinge mehr Motivation beim Spiel zu bleiben. Wenn die Schlachten laufen wie FRÜHER kann man auch super an den Forts leveln wie es gedacht ist und die letzten Änderungen erfüllen ihren Zweck, auch würde ich es langsam mal nett finden wenn sich zu meinen Romanen mal unser Team etc. zu Wort meldet. ;) 8)
Link zum Thema
Zivilisierte Antworten ich bin beeindruckt Danke dafür. :D So zum Thema zur Klärung nicht das man mich missversteht, ich halte nicht wirklich viel von einer Fusion klar würden die Zahlen dafür sprechen und man könnte wieder richtig Spass haben aber Aggers z.B. hat Gestern auch gezeigt des gute Schlachten auch noch auf Val. stattfinden. Nur wenn eben alles nach Ra rennt werden eben auch die wenigen Schlachten auf Val. immer weniger!! @ Paranoid Ich sage ja nicht das es nur an der Com. liegt aber unschuldig ist sie auch nicht alle Parteien sind zu gleichen Teilen schuld in meinen Augen. Im Grunde geht es mir nur beiläufig um neue Spieler, nur werden eben durch das schlechte Verhalten der Com. auch noch die wenigen vertrieben wo es gibt, darum bin ich ja dafür die Inaktiven wieder zu reaktivieren so gut es geht. Das bei den Sanktionen mit zweierlei Maß gemessen wurde und wird ist klar kommt eben darauf an was und wen es mehr schadet NGD oder Gamigo und das Gamigo recht lasch ist was Bestrafungen angeht ist ja bekannt. Dieses ganze schieben egal ob Wmc oder Krp zeigt nur wie armselig ein gewisser Teil der Com. eben ist und das Sie dann auch noch damit schadlos durchkommen gehört eben zu dem Verhalten weswegen andere Gamer aufhören welches ich ja gerade ankreide. @ Morm Von diesem Verhalten in den Inis habe ich gehört aber das kam auch in allen Reichen vor und bei unserer Com. auch nicht wirklich verwunderlich aber bei besseren Spielerzahlen und durch eine objektive Kontrolle der offiziellen könnte man vieles verhindern man sieht es ja auf Ra nur daran mangelt es bei uns ja leider. Darum ja mein "Olivenzweig" beide Seiten müssen was tun sonst war es das mit Valhalla und ganz ehrlich die wo sich jetzt auf Ra rumtreiben da ist das nur eine Frage der Zeit, bis deren negatives Verhalten auch dort überhand nimmt und dann würde es mich auch nicht wundern wenn deutsche Ip's einfach gesperrt werden für den Server. Bei Tjelvar's Geschichte bezüglich der Steine und der Reaktion NGD's darauf musste ich ja schon schmunzel und genau diese Com. hofft auf eine Fusion :thumbsup: wo eigentlich nur froh sein kann das man deren Müll auf Ra nicht versteht und weiter beachtet wenn sich dies mal ändert dann heißt es Bye Bye. Solche Leute holt sich doch keiner freiwillig in Massen auf den eigenen Server, träumt mal schön weiter einen deutschen Server nachdem anderen zusammen mit Gamigo gegen die Wand fahren, nichts am eigenen Verhalten ändern wollen und sich nun den nächsten Server vornehmen NGD wird sich bedanken. :rolleyes: @Sentenza Gadolin gehört zu den schweigsamen Gm's er kommt ab und zu on nur schreibt er so gut wie nie was vielleicht mal ein "Hallo" und das war es dann meistens auch schon.
Link zum Thema
Auch wen es vergeudete Zeit ist, da vermutlich vieles schon genannt wurde nehme ich an diese Stelle zum Teil das Gm-Team in Schutz, auch wen das nicht meine Art ist. Unsere Gm's sind Spieler wie der Rest auch, ergo kennen sie auch die Probleme bringt also nicht viel denen immer und immer wieder mit den alten Kamellen zu kommen. Beide Seiten sowohl NGD als auch Gamigo haben ihre Fehler gemacht und machen sie noch heute das wird sich auch nicht ändern, auch wenn es mich schon wundert das 2 Unternehmen es seit Jahren nicht gebacken bekommen eine vernünftige Kommunikation auf die Beine zu stellen aber wen man an die vergangenen Server denkt scheint Gamigo mit dem Problem nicht allein zu sein. (nur eine Vermutung) Ich habe die letzten Seiten nur überflogen und glaube da stand was von Tjelvar betreffend Sanktionen " das eine großzügige Linie gefahren wird" und genau da sehe ich seit Jahren schon das Problem also sollte man diese "großzügige Linie" nicht wirklich positiv hervorheben. Unser wertes Team/Gamigo gibt uns der Com. eine Mitschuld am jetzigen Zustand dem stimme ich auch soweit zu ABER hätte man eben schon vor Jahren die Com. in Ihre Schranken gewiesen und nicht alles nur belächelt hätte man auch nicht das Verhalten in den Chats und Spielverhalten wie man es jetzt hat. Es verhält sich genau wie bei der Erziehung eines Kindes, werden diesem von den "Eltern" keinerlei Grenzen gesetzt kann man schon erahnen wo das endet, für die wo mit Kindern nix anfangen können ersetzt das Kind einfach durch einen Hund kommt auf das gleiche raus. :D (Dies nur mal als Beispiel) Auch wären uns so einige Spieler erhalten geblieben, wo eben wegen der Com. dem Spiel den Rücken zugewandt haben und dies tun auch diverse Neulinge die wenigen die man hat aber das nur am Rande. Auch wenn man hier den schwarzen Peter hin und her schieben will haben beide Seite eine Mitschuld ich finde es auch nicht berauschend, dass sich ein Großteil der Com. sich nun nach Ra verzogen hat sich dann aber im Gegenzug darüber zu pikieren das Gamigo von diesen Trend auch noch profitiert finde ich schon scheinheilig. Unsere Com. ist zu großen Teilen verweichlicht wie ich finde, läuft was nicht wie es einem passt wird entweder am Bind gehockt weil man mit gewissen Leuten nicht spielen will und beeinträchtigt so das Spielgeschehen oder man sucht sich andere Wege auch den anderen den Spass zu verderben wen man selber nicht seinen Spass hat und sein Ego pushen kann. Die Körnung dieses Verhaltens ist dann das auswandern auf einen anderen Server, was ich amüsant finde das man aus der Zeit mit dem Server von GameSamba nicht gelernt hat. Das Thema Fusion ist auch nur ein Thema geworden weil eben die Spielerzahlen gesunken sind und daran sind wie erwähnt eben beide Seiten schuld, Gamigo weil sie es seit Jahren vernachlässigt haben die Com. vernünftig und professionell zu führen und die Com. weil sie diese Nachlässigkeit schamlos ausgenutzt hat. Auch wären uns so einige Spieler erhalten geblieben, wo eben wegen der Com. dem Spiel den Rücken zugewandt haben und dies tun auch diverse Neulinge die wenigen die man hat aber das nur am Rande. In meinen Augen kann nur noch eine Schadensbegrenzung betrieben werden aber dafür müsste ein Guter Wille von beiden Seiten gezeigt werden. Dafür wäre es mal schön wenn auch die Coma. sich objektiv zu Wort meldet und sich aktiv an dieser Diskussion beteiligt und eben nicht nur das ehrenamtliche Team am besten auch die wo über der Coma. stehen, die deutsche Com. möchte ja nicht viel nur das sich eben was in eine positive Richtung bewegt. Mal als Vorschlag für einen "Olivenzweig" an beide Seiten Gamigo erklärt sich bereit eine Überarbeitung des Forums wie auch der anderen Seiten in die Wege zu leiten, (z.B. Shoutbox) für Optische Änderungen könnte man ja die Com. um Vorschläge und Material bitten. Zum beleben des Servers würde ich ja mal eine Bonimail ins Auge fassen an alle inaktiven Accounts, in der man auch Klartext spricht das es um die Belebung des Servers geht und welche Änderungen es in der letzten Zeit gab in dieser Verbindung erklären sich die Ra-Auswanderer bereit sagen wir mal für 1-2 Monate Valhalla aktiv zu unterstützen. Damit es für Inaktive auch Sinn macht auf dem Server zu verweilen und wenn man so wieder an besserer Zahlen kommen würde hätten alle was davon und Ra wäre evtl. auch kein Thema mehr auch sollten so manche mal in sich gehen und ihre Wortwahl in den Chats nochmal überdenken. Ihr wollt alle genug Gegner sei es für PvP oder für das RvR aber dafür muss ein zivilisierte Umgang herrschen und an diesem Mangelt es, durch solch einen Umgang und daraus resultierenden steigenden Spielerzahlen wächst irgendwann auch das Gm-Team und dieses kann dann auch mehr auf die Beine stellen. Auch eure tollen Inis hätten wieder einen Sinn wo ja schlagartig tot waren als man was für die Tickets tun musste komischer Zufall ;) aber das ist ein anderen Thema. So das ist meine Sicht der Dinge zugegeben viel Text aber ist eben auch ein großes(altes) Thema! Mfg. The Crow
Link zum Thema
So leider später als gedacht und auch wesentlich kürzer da ich einige technische Probleme hatte, dessen ein Großteil meines Materials zum Opfer gefallen ist leider. :cursing: #mce_temp_url#
Link zum Thema
Bin dabei es zu ändern und lade es neu hoffe die GEMA gibts dann Ruhe, da es anscheinend nur an einem Lied liegt was ich verwendet habe.
Link zum Thema
Also ich finde die Begrenzung das man Wmc nur in der Nähe des Forts bekommt gerade richtig, die Spieler auf unserem Server müssen nur langsam mal lernen am Fort zu bleiben besonders die Bogis. Nutzt man die Forts richtig bekommt man auch reichlich Wmc und wenn so manch ein Spieler nicht gleich nachdem ersten Ticket zum Bind da kleben bleiben würde, sondern sich mal mehr anstrengen würde gäbe es auch mehr gute Schlachten und das ist ja das Ziel. Auch sollte es egal sein ob ein Reich keine Steine hat, es geht ja schließlich um die Schlacht selbst aber das war ja schon immer ein Problem auf unserem Server die Spieler müssen umdenken und nicht das Spiel umgebaut werden.
Link zum Thema
Hallo da der Anreiz mit der Rah-Schlucht in einem anderen Thread auch zivilisiert diskutiert wird, möchte ich auch mal einen Versuch starten und ein altes Thema unterm Teppich vorholen. Mal eins vorweg die Wz-Bosse an sich sind mir relativ egal aber da das stundenlange gammeln bis so ein Vieh mal kommt oder man genug Leute für einen Kill hat mir nett ausgedrückt ziemlich auf die Nerven geht will ich eben diesen Versuch starten. Besonders Mittwochs in den Abendstunden legen die Bosse regelmäßig alles lahm, wie wäre es dann wen man eine relativ fixe Zeit mit allen Reichen abstimmt (z.B. über TS) welche Zeit da am besten wäre müssen die Dropsuchtis entscheiden. :P Man legt dann einfach gewisse Regeln fest z.B. 1. Man lässt jeden der zu einem Kill möchte ungehindert durch kein Brücken campen usw. 2. Bei den Bossen wird solange dieser noch lebt oder gesammelt wird kein Reichfeind gekillt. 3. So schöne Spells wie Feuerregen,Taifun, Sultar usw. auf diese wird während des Kills bitte verzichtet. (warum sollte klar sein) 4. Man unterlässt nach Möglichkeit diese Spielchen solange gesammelt wird kein nerviges betäuben oder dergleichen. (da geht nur einer zuweit und schon ist Chaos) 5. Nach erfolgreichem Kill ziehen sich alle an ihren Sammelpunkt zurück bis alle gerezzt sind falls nötig und man sich erholt hat für den Final Fight. :D Mir ist durchaus bewusst das es so manche Störenfriede gibt aber um diese soll sich dann erstmal das jeweilige Reich kümmern nur wen dies eben keinen Erfolg hat werden sie beseitig. Wenn man sich absprechen würde fällt das stundenlange sammeln weg und man kann sich mehr mit den Forts beschäftigen wo alle was von haben. Das so manche sich gut absprechen können sieht man ja immer wieder wen sich über die Reiche hinweg geholfen wird, also werdet mal kreativ damit mal mehr in der Wz geht auch wen die Bosse da sind. Ps. Wer noch Regeln weiß einfach beifügen und bitte mal zivilisiert diskutieren dann muss man die Rah-Schlucht auch nicht umbauen wen sich die Com. mal benehmen kann. ;)
Link zum Thema
Klar das man als Gm sich nicht zum Nachteil Gamigos äußert aber er hätte sich auch nicht äußern müssen um Gamigo in Schutz zu nehmen das ist der kleine aber feine Unterschied es ist eben ein Fakt das seit Jahren Gamigo dieses Spiel egal ist. Unsere 2 Coma's sind eh ein riesen Witz außer ab und an irgendwelche Verkaufsangebote oder Werbung für andere Spiele zu machen welche von Gamigo vertrieben werden machen die hier null. Postet man als Spieler was fremdes in diesem Forum was nicht direkt zu Regnum gehört wird es gelöscht und einen Bann gibt es gratis dazu. :S Tjelvar macht als freiwilliger Gm bedeutend mehr und gerade das bestätigt nur wieder das Gamigo den Laden gegen die Wand fährt, mit ein bisschen positiver Werbung z.B. in den sozialen Netzwerken und aktiver Unterstützung auf den Servern könnte die Anzahl wieder steigen oder man versucht die wo schon lange inaktiv sind mit einer E-Mail wieder auf den Server zu holen. Einfach ein positives Umfeld für die Spieler schaffen und der Aufwand ist dafür nicht alt zu groß es müssen ja keine riesen Events sein ab und an ein netter Serverboost hier und da für die neuen die man ja ins Game locken könnte mit bereits erwähntem und die simple Rechnung geht auf mehr Spieler gleich mehr Geld für Gamigo aber rechnen können die ja schon seit Jahren nicht. Klar ist Regnum in so manchen Details veraltet und hingt dem Stand der Zeit hinterher aber dieses PvP/RvR System wie es in Regnum umgesetzt wurde habe ich noch nirgends sonst auf kostenloser Basis gefunden und dies ist vermutlich auch der Grund warum es immer noch läuft und nicht längst eingemottet wurde. Ps. Legt mal euren Anstands Wau Wau Gadolin an die kette mit manchem hat er ja recht mit manchem aber auch nicht. :D ;)
Link zum Thema
Einfach mal Com. Event Server zum crashen bringen dann haben wir den Neustart. :thumbsup: Im Ernst das ist echt ein Witz warum wird der Scheiß nicht mehr gewartet wo ist da das Problem. -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** Klar ist das Geschiebe nicht der Hit und man sollte es auch nicht übertreiben aber sich wegen 1500 Wmc jetzt aufzuregen finde ich schon amüsant!! ----------------- Sind immer noch 3k, mit Boost (den die meisten Iggen wohl derzeit nutzen so viel wie man sich abholen kann) 9k :?: ----------------- Die Möglichkeit gibts klar aber man kann keine Vermutungen als Fakten werten ergo geht man von dem normalen Stand aus.
Link zum Thema
Soll Ngd einfach die Forttore verbessern das ein Barb das nicht mehr schaffen kann, dann erledigt sich das meiste von selbst da wie ich das ab und an mitbekommen habe da immer nur ein Sklave zum aufkloppen benutzt wird. xDD
Link zum Thema
Klar ist das Geschiebe nicht der Hit und man sollte es auch nicht übertreiben aber sich wegen 1500 Wmc jetzt aufzuregen finde ich schon amüsant!! Wo das mit den Forts noch ging und so manche in kurzer Zeit alles hatten was sie brauchten fand es der überwiegende Teil aller super und die wo feindliche Gamer killten wurden gehasst wo das killen von Feinden der Sinn des Spiels ist. :thumbsup: Was hat uns das eingebracht die Wmc am Fort wurden entfernt und treibt man es mit dem Tor auch so bunt wird es bald weniger bis gar keine Wmc am Tor mehr geben wurde ja schon gut was gestrichen, klar nehme ich auch mal gratis Wmc mit wen von dem anderen Reichen schon einer so dumm ist und sockelt. Wo ich aber manchem hier widersprechen muss, dass die Schuld allein beim Entwickler liegt klar hat der die Möglichkeit geschaffen ABER das bedeutet nicht das man Sie auch immer und immer wieder ausnutzen muss auch als Spieler sollte man ein bisschen Anstand besitzen, vor allem wenn solch ein Verhalten früher oder später für alle zum Nachteil wird
Link zum Thema
Roter Kampfgefährte wen er nicht gerade am gammeln ist oder sein Transenbeschie ihre Tage hat :D :D
Link zum Thema
Feindin grüner Beschi wen ich mich nicht irre :D Da ich ein Iggen Hexer bin dürfte das stimmen :D ;) auch wen meine Signa nicht passt kein Talent zu.
Link zum Thema
Freund .... :thumbup: Doppelt hält besser oder was xDD
Link zum Thema
Feind....... Wie auch bekannt auf Ra wen man da nicht aktiv ist :rolleyes:
Link zum Thema
Als Regnum raus gekommen ist, wurde halt der älteste Fehler von allen nie behoben und zwar der Tippfehler im Namen Regnum da hätte nämlich Bugnum stehen müssen, dann hätte sich auch nie einer über diverse Fehler aufgeregt. :D :D
Link zum Thema
Ports haben nicht alle ist eben wie es ist, wen ich auch sagen muss das ein feindlicher Bind schon nicht sehr nett ist. :thumbsup: Als unerwartete Zugabe kleines Duell mit einem Sys Bogi xDD
Link zum Thema
Pünktlichkeit ist nicht euer Ding was xDD muss das Rätsel erst noch geschrieben werden oder wie xDD
Link zum Thema
Feind ohh äähm Freund xDD
Link zum Thema
Wandersmann Feind @ Jaret von wegen hans du Transen Beschi :D
Link zum Thema
Rate Spielchen sind mir zu blöd FEIND
Link zum Thema
Reichskollege :D :D @ Loki bitte was 8| 8| ?( ?( ?(
Link zum Thema
Reichskollege blubb blaa
Link zum Thema
Keine Lust einen neuen Thread zu erstellen gibt genug unnütze hier. :P An dieser stelle würde sich wer zur Verfügung stellen und eine neue Signa für mich basteln der Barb ist ja nicht mehr aktuell sondern mein Hexer. :D Mfg. Tana / The Crow
Link zum Thema
Reichkskollege @ Luz Never der Zug is abgefahren
Link zum Thema
Reichskollege der verzweifelt eine Drachen Tuni sucht :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Reichskollege und nix waaaat ist so xDD
Link zum Thema
Reichskollege auch wen er so manches mal seine 5 Minuten hat und dann die Wortwahl doch ziemlich zu wünschen übrig lässt. :D :D :P @◘ Jaret Luz noch immer FEIND
Link zum Thema
Feind der ohne Andalusia nur stirbt :D :D
Link zum Thema
Da kommt eh nichts als ob da einer nachgefragt hat alles nur Schall und Rauch in dem Saftladen da. :rolleyes: :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Die GMs können nichts dafür, die machen ihren Job schließlich freiwillig, unsere beiden CoMas schon eher, die sich ja bekanntlich ablösen sollen wenn eine verhindert ist... hängt euren Job an den Nagel ----------------- Da frag ich mich doch was man da ablösen soll, wen weder die eine noch die andere etwas für die Com. tut außer hier und da einen Sale zu posten wo selbst das in der Vergangenheit Gm's übernommen haben, es wird ja nicht einmal auf Pn's reagiert sie werden zwar gelesen aber nicht beantwortet. Soll Gamigo doch einfach mal Farbe bekennen und klipp und klar sagen das denen die Com. am A..... vorbeigeht und alle diese Versprechungen und Erklärungen erstunken und erlogen sind. Nahezu jeder wo in der Vergangenheit einen dieser freiwilligen Posten angenommen hat wollte was verbessern aber es scheiterte und alles blieb wie es ist die Gm's sind der Prellbock für den Mist den Gamigo verzapft weil von denen wo da was zu sagen haben niemand den Arsch in der Hose hat zu dem Mist zu stehen !!! Sollen sie das Forum hier schließen wozu braucht man es noch die meisten Info's besorgt sich die Com. eh selbst, es dient schon lange nur noch dazu den Frust der sich in einem aufbaut hier in Worte zu verfassen !! Vielleicht überrascht man uns ja und es spricht mal einer mit uns der auch was zu sagen hat und nicht einfach nur die Wogen glätten will und dann viel schriebt aber doch nichts sagt.
Link zum Thema
Wie wäre es denn wen der Saftladen Namens Gamigo mal was auf die Beine stellt? Vielleicht auch was wo etwas durchdachter ist und keine 5 Minuten Idee war wen euch nichts einfällt die Com. hat sicher genug Ideen müsst nur fragen. Gruß The Crow
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Super Vorschlag, wurde noch nie .... :D Das mit Coins nach Arena Kämpfe wäre nicht gut. Zwar kurzfristig Einnahmequelle (Verschmelzungsdingsbums) für Gamigo (wer weis, wie lange noch) aber ehrlich gesagt bei dem Farmpotenzial einiger Spieler hätten wahrscheinlich nach 30min viele so ein Set zusammen. In diese Richtung mit Arena ist eh nix geplant, deswegen einfach alte Arena inmitten der WZ (Insel) stellen ohne Krp. Die Crashs wurden nicht mal gefixt, warum sollten die sich um eine Neuauflage der Arena kümmern? ----------------- Wer spricht von einer Neuauflage? Es sind nur Erweiterungen wo keine größeren Änderungen bedürfen sollten und solange das Eq keine wirklichen Vorteile bringt außer Optik sollen manche doch farmen viele schaffen es ja eh nicht sich auf ehrlichem Wege was zu verdienen siehe Wmc - Desaster. Wozu Eq aufspielen was nicht genutzt werden kann ok man redet von Ngd dennoch könnte man es leicht ändern. Arena in der Wz finde ich eher sinnlos die Wz ist groß genug und bis jetzt habt ihr immer einen Platz für eure Duellabende gefunden reicht euch die Wz nicht? @ Doug Free 4 All ist ja an sich keine schlechte Idee nur sollte die Anzahl eben begrenzt sein, da der Kampfplatz einfach nicht der Größte ist falls du ihn dir mal angeschaut hast kann dir auch gern mal zeigen. :D
Link zum Thema
So ich möchte mal einen Vorschlag unterbreiten auch wen ich glaube, dass die Chance einer Umsetzung wen auch nur im kleinen Umfang eher gering ist bis nicht existent. Also in letzter Zeit war ich mit einigen Clanies oft in unserer Arena und das System ist ja auch ganz ok ich würde nur ein Paar Erweiterungen vorschlagen. Es gibt ja den Zufalls - Kampf oder den Klassen - Kampf allerdings bestehen beide Varianten auf ein nahezu gleiches Lvl der Parteien und genau diese Bedingung sollte entfernt werden einfach um die Arena interessanter zu machen zum üben oder erklären ist das Lvl egal. Auch sollte der Gruppen - Kampf als dritte Auswahl hinzugefügt werden, Mitgliederzahl so 2-4 für mehr ist die Arena wohl zu klein. Desweiteren wäre ich dafür das man für Kämpfe in der Arena eben auch diese Champion Coins bekommt da es die Instanzen wohl nicht mehr geben wird und so auch welche wo kein Fan der Instanzen waren/sind an die Rüssi kommen können, wen sie auch nur zum verschmelzen dient falls sie nicht noch geändert wird. (Beispiel Drachen - EQ) Auch sollte ein zweiter Npc-Porter aufgestellt werden welcher die Zuschauer auf die Tribüne versetzt, damit die neue Arena einen Teil des Charakters der alten Arena zurückgewinnt da es auch mal interessant ist bei Duellen nur der Beobachter zu sein. Auch sollte man sich frei auf der Tribüne bewegen können nur das betreten des Kampfplatzes durch springen sollte untersagt sein. Kleine Randnotiz : Bugs entfernen z.B. das ein Duell-Paar jeweils alleine in der Arena steht und man sich komplett ausloggen muss da man bei einem Charwechsel eh vom Server fliegt !! Mfg Tana/ The Crow
Link zum Thema
Alljährliche Diskussion über den allgemeinen Status die deutsche Com. ist schon so klein und wird dennoch nicht müde es immer und immer wieder zu versuchen Respekt. :thumbsup: Mal ernsthaft klar ist die Auswanderung auf Ra nur eine Phase und ich denke auch das viele bald wieder ihr Glück auf Val. versuchen werden aber dieses ändert dennoch nichts an den Gründen warum so mancher auf Ra sich eine Auszeit nimmt oder das Spiel gleich seien lässt. Das aufzählen spare ich mir mal, da sie eigentlich bekannt sind ausgenommen das Multirealm welches ich nicht als Problem sehe, sondern als Resultat der Unterbevölkerung des deutschen Servers. Klar wen man mit 10 gegen 25 antritt und dann 5 wechseln ist natürlich das Multirealm schuld schon eine nachvollziehbare Reaktion aber bei entsprechenden Spielerzahlen gäbe es sowas einfach nicht. Woran zum Teil die Com. schuld ist aber die Hauptschuld trägt Gamigo welches die Pflichten als Publisher schon seid Jahren vernachlässigt sei es Werbung oder der Service auf dem Server wie die Com. mal in die Schranken zu weisen als Beispiel. Ich habe mich oft genug über die Balance aufgeregt aber wo ich nun Ra etwas genauer kenne muss ich sagen stimmen die Zahlen gleicht sich die Balance ganz gut aus, ergo liegt die Verantwortung wieder bei Gamigo wo sich einen Scheiß für Regnum interessieren das ist Fakt auch die neuen Coma. sind ein Witz alles nur Schall und Rauch. Schon schade ein Game mit potential ok der Entwickler ist nicht der schnellste aber sie scheinen sich zu bemühen dennoch hat es in Deutschland einen schweren Stand und das liegt nur am miserablen Publisher von dessen Seite man nie ein positives Feedback wahrnehmen wird es mal zu ändern. Eigentlich könnte man dies Forum auch dicht machen für Infos sorgt ja die Com. eh selbst!!
Link zum Thema
An dieser Stelle mal ein Danke an die mit dem positiven Feedback, :D an so manchem möchtegern Hater ist man ja gewöhnt und kann ich nur drüber lachen. ;) @ Sorado was ist einem einem Eisen-Tor verkehrt? Diese sind in Regnum zum Alltag geworden und hat auch nicht lange gehalten also wurde der Kampf später ins Fort verlegt klar waren hier und da auch Clanfremde dabei aber hauptsächlich war es M-E und ein paar Statisten haben noch nie geschadet der Rest war rein M-E. Wir versuchten wenigstens was zu starten und gammeln nicht den lieben langen Tag am Bind und spammen den Hc mit "Suche Magnas" voll und bei diesen Aktionen schlossen sich eben auch mal andere Iggen an wo eben ins Game kommen um zu spielen und nicht um ihr virtuelles Ego zu polieren!!
Link zum Thema
So ich habe mich auch mal an einem Video versucht das Erste seiner Art und ich muss sagen echt schwer brauchbares vor die Linse zubekommen. :D #mce_temp_url# Mfg The Crow
Link zum Thema
Recht amüsant wie die Horde Sys sich nicht traut gegen gesammelte Alsen an deren Tor anzutreten und dafür dann lieber den Samalbind aufsucht konnte mir zwar so manches Grinsen nicht verkneifen wie so mancher Igge starb aber dennoch finde ich sowas einfach jämmerlich. :thumbdown: Für ein schnelles Ende haben ja dann die Iggen aus Imp gesorgt wurden nur leider zu früh entdeckt aber naja tot ist tot und jeder tote Syrte ist ein guter Syrte. :D
Link zum Thema
Also ich finde es schon traurig die Teilnahme an einem Event nur daran festzumachen ob die Preise stimmen und das bei einem Großteil dieser Com. einfach nicht mehr der Spass an Events im Vordergrund liegt sondern der persönliche Vorteil. :whistling: Klar locken gute Preise viele ins Game aber wen das Event selber gut ausgearbeitet ist sollte das schon genügen und die Preise sind nur der krönende Abschluss aber genau das ist ja das Problem bei vielen Events mit Potenzial das es an der Durchführung letztlich scheitert. Klar gibt sich unser Team mühe keine Frage aber deren Mittel sind eben begrenzt das sollte man bedenken und wie Adebar schon schrieb sie leiten die Ideen nur weiter und scheitern tut es weiter oben das war schon immer so und wird auch so bleiben!!!!! ----------------- **Quoted from "Adebar"** Wichtig scheint wohl nur zu sein, dass ein oder die GM mal wieder als Sündenbock hinhalten dürfen, weil sie nichts unternehmen, was jeden einzelnen in der Community in den Kram passt. Man macht es sich ja heute so einfach wie möglich um seinen Ego zu befriedigen ----------------- Adebar hat es gut getroffen mehr sind GM hier in diesem Spiel nicht, sie können sich nur den ganzen Mist der Com. reinziehen ohne jemals wirklich was verbessern zu können einfach weil Gamigo es nicht zulässt und es nie zulassen wird das sich mal was bessert. Scheiß auf die ganzen Fehler die das Game hat, (NGD Seite) wen unser Publisher einfach mal seinen Job vernünftig machen würde könnte die Com. einigen Mist von NGD selber ausgleichen, also hackt nicht auf den GM rum das sind selber Gamer wo nichts für den Mist von NGD/Gamigo können!!!
Link zum Thema
Alisus / Syrtis sind mir zu viele im Fk als das da einer besonders hervortreten könnte, nur eins haben sie gemeinsam gehen einem auf die Nerven. :D Ignis : Ist die Liste recht kurz Warox ,Six- Speed, dieser Nicksegal oder so (zumindest sehr aktiv) das wars dann eigentlich auch schon der Rest nennt sich zwar Ritter haben aber keinen merklichen Effekt an den Forts wie ich finde. 8)
Link zum Thema
Alsius : Revanna fällt stark auf wer das auch immer ist. Syrtis : Fällt mir besonders Andalusia (hoffe richtig geschrieben xD )auf ohne sie würde so mancher Barb nur im Dreck liegen ;) Ignis : Joar da hätte man Lauri Ventuero, Goldheal, Sesha (Wen Sie Aktiv wäre xD) Bella la Sanchez und sicher noch ein paar die mir gerade entfallen sind. 8)
Link zum Thema
Abstimmung finde ich unnötig soviel Auswahl bietet der Shop nun auch nicht, wen Gamigo die Sales weiterlaufen lässt kommt alles mal dran man muss sich halt nur gedulden und die Sale machen sich wohl auch bemerkbar zumindest haben es einige genutzt wie man so sehen kann. :D
Link zum Thema
Ich kann den Unmut so mancher schon verstehen, da so manche es ja mal wieder aufs extremste übertreiben müssen :rolleyes: ab und zu würde mich nicht stören da es für manche Klassen bei der Art und Weise wie in der Vergangenheit die Schlachten geführt wurde es nahezu unmöglich war gut an Wmc zu kommen. Dieses Wechselspiel aber den lieben langen Tag durchziehen ist einfach idiotisch und zeigt nur wie wenig diese Gamer vorausschauen nämlich gar nicht, es gibt ja nicht nur Wmc sondern auch Exp und diese sind schon nicht schlecht nun durch den eigenen Egoismus das neue System gegen die Wand zu fahren ist einfach nur Schwachsinnig. Dem Problem hätte Ngd schon wo es das Ärgernis mit den Jägern gab entgegenwirken können Flagge mit dem Tor koppeln und fertig so bringt einem das gammeln an der Flagge nix. Wo aber vor allem Gamigo einschreiten muss sind die massiven Beleidigungen wo im Chat abgehen das ist ja nicht zu ertragen, da sollten die Gm's direkt Banns verteilen wen sie es direkt mitbekommen da sind keine Beweise mehr nötig!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Das mit den Schlachten liegt, ganz allein an den Spielern, aber die meisten egal in welchem Reich geben ja schon meistens nach einem Versuch auf und weinen/flamen an den jeweiligen Bind´s rum, wie blöd und dumm doch alle sind und man selber der größte ist (geht auch mal gern an die Schmuckträger! :thumbdown: ) Früher, wurde auch mal ein besetztes Fort versucht zu holen und 3 Völkerschlachten rauszubekommen, aber heute hält sich das leider in Grenzen, das Grundproblem liegt also wie so viel an der deutschen Spielerschaft, den eigtl. kann man genug machen. ----------------- Kann man nur zu 100% recht geben, :D klar hat das Spiel seine Macken aber das kaum was los ist liegt an den Spielern selbst die sich kaum noch anstrengen wollen am besten alles geschenkt bekommen. :P
Link zum Thema
Es stimmt schon im Moment läuft es nicht so wirklich rund in Ignis aber dieses kam immer mal wieder vor und wird sich auch hoffentlich bald wieder ändern. Die Gründe sind so vielfältig wie die Bugs in Regnum :D wo nie behoben werden aber ich schweife ab es fehlt einfach an der Motivation im Reich gemeinsam was zu erreichen. Entweder stehen meist dieselben nutzlos am Bind rum oder die Klassenverteilung ist so schlecht im Vergleich zu den anderen Reichen in den Fs das man sich einfach nicht lange halten kann. Klar kommt es ab und an mal vor das es doch eine gute Schlacht gibt aber das ist mehr Glück als Planung und immer wen es läuft haben die Iggen leider nie Lust es auch vernünftig zu nutzen. Wenn ich die Frage schon lese ob es einen Grund für Invasionen gibt kann ich nur mit dem Kopf schütteln. 8) Sagt doch gleich das euch das Neue/Alte System einfach zu hoch ist was schon echt peinlich ist ,da Ignis das einzige Reich ist was es nicht hin bekommt und man in einer Tour von Sys/Alu vorgeführt wird nur weil gewisse Spieler / Clans kein Interesse an einer Inva habe aber lustiger weise sobald sie das Reich wechseln bei dessen Invas vorne dabei sind. :rolleyes: Bei dem reinen Reli-System konnte man so manche kaum stoppen eine Inva zu starten, war ja auch so einfach wie einem Kleinkind den Lolli zu klauen und das war wohl genau der Schwierigkeitsgrad dem der größte Teil dieser Com. noch zu schaffen in der Lage war. Letztens haben wir eine Inva aus Sys wenigstens zum Teil geschafft, auch wen mehr wie die Einnahme des Tores nicht machbar war aber die Schlacht dazu war dennoch ganz nice es geht also Ignis muss nur wollen.
Link zum Thema
Man man da sag nochmal einer ich würde viel schreiben. xDD Zu dem Gm's und bannen ich schrieb für Bann's sorgen und nicht das sie selber bannen soviel dazu und ich bin noch immer gegen einen sofortigen Perm und mit der Konversation suchen meinte ich eher per Pn. Das Gm's so manches nutzloses Wort im Rlm - Chat hervorrufen ist mir bekannt und das meinte ich ja unter anderem damit das sie sich schwer tun wirklich durchzugreifen und als "massiv" würde ich z.B. Beleidigungen wo die Thematik (Hure/ Schlampe) behandeln sehen auch wen solche Begriffe für den ein oder anderen vollkommen normal sind. Da mag ich auch etwas von der "alten" Schule sein aber solche Umgangsformen gehen einfach nicht egal von welcher Seite und ich habe schon einige Fälle erlebt wo die Gm's eben nichts getan haben wo eben wie so oft mit zweierlei Maß gemessen wurde aber ich will es nicht zuweit ausführen. Der eine fliegt sobald er nur widerspricht und der andere kann tun und lassen was er will was absolut tödlich ist wen man direkt was gegen Gamigo sagt die Erfahrung habe ich selbst gemacht wo mir mal was entfleucht ist. :D Da ich im Moment keine Lust auf einen Roman habe stimme ich für den Rest Heddi im Großen und Ganzen zu. ;)
Link zum Thema
Das die Multi-Accs verboten sind ist schon lange jedem bekannt ich kann die Gründe auch nachvollziehen ABER ich denke es geht da eher um die Art und Weise wie mit "ertappten" umgegangen wird möchte ich meinen. Vor allem gleich einen Perm zu verteilen finde ich übertrieben, lieber eine zeitlich begrenzte Strafe und dann muss sich die Person eben für einen Acc entscheiden so bliebe der Gamer dem Spiel erhalten und es gäbe weniger Stress. Auch möchte Ich dem werten Team zu bedenken geben nicht jeder Perm ist gerechtfertigt, nur weil es nach einem Multi - Acc aussieht muss es nicht gleich einer sein ein aktuelles Beispiel gibt es ja gerade Thema Familien - Acc und eventueller Besuch der mal zockt. Man sollte einfach die Konversation mit den Betroffenen suchen und nicht gleich jede mögliche andere Erklärung als falsch / Lüge abtun und nur das glauben was man meint als Beweis zu haben. Auch wundert es mich etwas das bei dieser Thematik so rigoros durchgegriffen wird aber fallen welche im Game durch massives Fehlverhalten auf tun sich die Herren GM's recht schwer damit durchzugreifen, geschweige den für Banns zu sorgen wo es mal nötig wäre ihr solltet nicht weiter mit zweierlei Maß messen. Vor allem sollte das Team nicht nur aus Gamern bestehen, das diese nicht immer neutral bleiben können ist mehr als klar dieser Umstand stört mich schon von beginn an. Mfg. Tanaro
Link zum Thema
Wen es solche Messies in dieser Com. gibt ok aber es sind eben wenige aber wen manche lesen könnten ich habe Beispiel drunter geschrieben aber dieses Können muss man ja einigen schon bald absprechen und es geht um ein Event welches nicht permanent ist. Klar kann man sich was erhandel aber es gammelt eben nicht jeder Stunden rum es soll ja noch Gamer geben die auch zocken wollen habe ich zumindest gehört auch wen dieser Teil der Com. stakt am schrumpfen ist. :rolleyes: Zur Not begrenzt man die Anzahl wo eingetauscht werden darf ist doch alles machbar wen es solche Messies gibt.
Link zum Thema
Guten Tag meine lieben Suchtis :D :D Ich hätte da mal eine Idee für ein Event also geht dieser Vorschlag in erster Linie an das Gm - Team !! Es geht mir um die nutzlosen Erze wo sich bei so manchem im Inventar befinden, ich finde es ist an der Zeit das sie mal einen sinnvollen Nutzen haben und dazu möchte ich ein altes Event wieder aufgreifen. In der Vergangenheit gab es ein Event unter Dabatt war das glaube sogar noch, :D wo man gewisses Loot gegen die gleiche Anzahl Magnas tauschen konnte und dieses möchte ich eben mit den Felsen, den Ambergesteinen und den Quarzsteinen kombinieren. Einfach damit das Zeug mal einen sinnvollen Daseinszweck bekommt wen auch nur für eine kurze Zeit und dies Event hätte nur positive Effekte mehr Mags im Umlauf somit kann man sich auch so manch überteuertes Eq - Teil mal leisten und es kann jeder mitmachen vor allem wen auch noch Loot zum eintauschen genommen wird. Wechselkurs: Felsen so 1 zu 5 also ein Fels = 5 Mags Quarz u. Amber 1 zu 10 also 1 Quarz/Amber = 10 Mags Dient nur als Beispiel aber der Wechselkurs sollte schon höher sein 1 zu 1 wäre etwas zu mager wie ich finde und wäre eher für Loot geeignet auch sollte es über mehrere Tage laufen damit jeder die Chance hat mitzumachen egal ob man am We zockt oder in der Woche. Das war es soweit von mir. :D Mfg. Tanaro
Link zum Thema
Alles was das Leveln leichter macht ist gut, vor allem wen die Mobs zum Gamer-Lvl passen dann kann man auch mit 55+ evtl. im Reich leveln da die Gebiete oft genug überfüllt sind. Umso schneller man im Lvl vorankommt desto schneller kann man in die Wz und sich in die Schlachten stürzen darum geht es doch im Endeffekt.
Link zum Thema
Man schweift doch immer irgendwann vom Thema ab ist hier doch normal aber egal zum Thema ich habe mit Barb ca. 1,2k mehr HP und das ist 1 Hit von so manchem Barbaren ich denke fällt kaum ins Gewicht. Die Fehler liegen bei einer Niederlage eher woanders und nicht bei so einem Buff hat man ja Gestern Abend gesehen,da lief es an den feindlichen Forts nicht wirklich rund für die Iggen. :D Von mir aus können die Sys den gerne auch haben da wird sich nichts an der Situation ändern. ;) ACHTUNG SCHWEIFE AB :D :D @ Absi Ps. Warum Entschädigung falls das Amu entfernt werden sollte, NGD kann mit allen Items machen was sie wollen und ich bin nur für die Entfernung wen es keine Alternative dazu gibt und die gibt es eben nicht mehr steht es wieder zur Verfügung in den Raids ist alles ok. Ob und wie man es auch ohne Geld erhandeln kann ist eher Nebensache und ohne Rl-Geld auch eher die Ausnahme mir ging es im Kern eher darum das die Anzahl begrenzt ist und da liegt das Problem begraben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** ----------------- **Quoted from "Tanaro"** PS. Den Schmuck einfach ganz aus dem Game nehmen und eine bessere Balance ist gegeben einfache und schnelle Lösung also Top für NGD!! ----------------- wäre die dümmste sache die NGD machen könnte weil dann genug Spieler wieder aufhören würden. Wäre unfair gegenüber denen die EQ für Schmuck gegeben haben. ----------------- Meinst wohl eher unfair denen gegenüber wo Euros für ein paar 0/1 ausgegeben haben :D und solange wie das Amu nicht wieder eingeführt wird somit bei den Raids zubekommen ist, ist es eher unfair Items im Game zu lassen wo keine Chance für Neuzugänge besteht an sowas zukommen ohne das es einfach den Besitzer wechselt. An das Zeug von den Wz Bossen kann man kommen da es ab und an auch mehr wird was in den Umlauf kommt aber genau dieses ist bei besagten Amus nicht mehr möglich da die Anzahl eben begrenzt ist und wen manche aufhören weil man denen das Amu nimmt sry da kann ich nur lachen. Kann man ohne nicht spielen oder wie ich denke doch und auch die wo jetzt Schmuck haben haben auch mal ohne gespielt alles eine Frage des Gewöhnung die Ringe bleiben denen ja noch und die sind ja auch nicht schlecht. :D :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynamite"** Der Anspruch, einen anderen Barb mit 4 Hits töten zu können, ist meiner Meinung nach losgelöst von jeder Vernunft und Sinn für Balance. Vielleicht veruchst du es mal mit Teamplay und Absprache, dann wirst du feststellen, dass das mehr bringt als teuer erworbender Noobschmuck. Dann heulen die Leute auch nicht wegen dem Buff oder wegen GDZ rum. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Gut gesagt GDZ ist ein schöner Spell die Leute regen sich immer so schön auf und wen die Gegner etwas mehr Hp haben leben diese etwas länger welches längere Schlachten zur Folge hat, das wollt ihr doch immer zumindest wird das oft behauptet aber im Grunde wollen die meisten einfach alles easy killen und mit dem Dmg protzen schon traurig irgendwie. :rolleyes: :rolleyes:
Link zum Thema
Der Buff ist gut so wie er ist man sollte ihn nicht nur auf eine Klasse beziehen welche einen Vorteil durch diesen Buff hat, es gibt in diesem Game 6 davon wo alles was kein Krieger ist Stoffie z.B. durchaus länger lebt als ohne und wie schon erwähnt kämpft man meist außerhalb des Wirkungsbereichs. Schon lustig einen Sieg oder die Niederlage von so einem Buff abhängig zu machen, nehmen wir mal die Syrten da diese sich mal wieder so unterlegen fühlen :D (Sry wen ich mir ein Grinsen nicht verkneifen kann) wen bei euch die Leute meist nur unüberlegte solo Aktionen starten kann daraus auch nichts werden.(Machen wir auch oft genug ;) ) Es sind oft genug eure Barben die einfach drauflos rennen und der Rest steht verloren im Abseits und wartet auf seinen Einsatz den sie dann meist verpassen. Genau wie manche eurer Bogis wo versuchen weit von den Verbündeten getrennt einzelne Feinde zu killen was meist nicht viel bringt aber einen Beschie für sich allein beanspruchen TOP. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Zu dem Bindrush wo ich kein Freund von bin schwer ist sowas nicht wirklich und wen sowas ist einfach Reichsmauer nehmen und es ist nichts zum rushen da ich kann mich gut errinnen wo unter anderem die Alsen mit "Masse" an unserem Bind gesessen haben da nimmt sich kein Reich was leider. Die Verhältnisse in der Wz schwanken eben zu jeder Tages und Nachtzeit mal hat man Glück mal Pech man steht auch als Igge oft genug zu vielen Alsen/Syrten gegenüber aber das ist ja OK stimmts :D welches Reich war das nochmal wo kurz nach dem Up nicht mehr wusste was es noch mit den feindlichen Reichssteinen machen sollte ach ja die Alsen. 8) Wen man sich zu sehr im Game aufregt tief durchatmen das hilft oder eben gleich ausloggen aber bitte nicht wechseln und den Chat des anderen Reiches zu spammen wobei so ein Lacher zwischendurch kann auch nicht schaden. PS. Den Schmuck einfach ganz aus dem Game nehmen und eine bessere Balance ist gegeben einfache und schnelle Lösung also Top für NGD!! :D Pps: Ich muss 1-2 mal mehr zuschlagen heul heul und das trotz meines Eq ich arme Sau. SRY konnte ich mir nicht verkeifen was sollen die mit durchschnittlichem Zeug sagen, wo einen killen wollen wo LR im Sekundentakt bekommt. :rolleyes: :D
Link zum Thema
"weit unterlegen" ist schon eine Aussage xDD aber ich denke die Situationen das man nur mit 5+ Mann am eigenen Fort steht kennt jedes Reich nur zu gut und ist ja nicht so das es keine Syrten mit dem Eq und mehr als ausreichend Beschis am Arsch gibt habt genug die einfach nicht sterben wollen. :D Der Thread ist schon sehr amüsant vor allem die Sichtweise so mancher Gamer. :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Ich finde den Buff auch nicht übertrieben gibt genug wo mit durchschnittlichem Eq zocken ich z.B. und die paar Hp sind gerade für Stoffis mal eine nette Abwechslung gerade am Fort. Davon mal abgesehen laufen die meisten Gemetzel weit vor dem Fort und fast am feindlichen Bind man hat also nicht wirklich viel von dem Buff die Aufregung ist also unnötig wie ich finde. :D Acht man sieht immer nur die Schlachten wo man unterlegen war aber selten die wo man dominiert hat, die Dominanz besonders am Abend wechselt täglich mal sind die einen mehr mal die anderen. ;) (Alsen haben immer die meisten Dosen wo einem tierisch auf die Nerven gehen :P ) PS. Wahre Worte Dynamite gut gesagt. :D
Link zum Thema
An sich finde ich die Idee ja top, da wen man nicht so der Händler ist man echt lange braucht genügend Magnas zusammen zubekommen und es schon lange überfällig ist eine andere Magna-Quelle zu schaffen wie ich finde. Ich persönlich habe kein Problem damit wen die Werte der Waffen oder der Magnas an sich fällt alleine schon wen man bedenkt wo der Preis der Magnas vor ein paar Jahren mal lag 1 Mag = 5000 Gold und heute 1 Mag = 100k teilweise mehr. :D Auch wen ich wirklich kein Freund des farmens bin, ist ja bekannt das es so manchen "Dagobert Duck" unter uns gibt und wen diese eben eine Magnaflut auslösen kann das nur von Vorteil sein vor allem für die wo frisch ins Game kommen. Da einfach so manches jetzt überteuerte EQ-Teil dann einfach im Preis fällt und bezahlbar wird alleine schon weil massig EQ einfach nur gebunkert wird da kaum wer sich die FANTASIE Preise leisten kann. Der Preis bei diesem Mag-Händler sollte aber nicht zu hoch ausfallen da man eben nur noch soviel Gold mit sich führt wie man benötigt und wen man die Leute jetzt zum farmen zwingen würde durch zu hohe Preise wäre noch weniger in der WZ los und das kann ja nicht das Ziel sein.
Link zum Thema
Um beim Thema zu bleiben meinen Vorrednern entsprechend Chaoten gibt es in allen Reichen die Verhältnisse schwanken ebenfalls, auch wen vieles in der Wahrnehmung so mancher anders gedeutet wird :D :P wirf einfach eine Münze. :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Aldo"** So wie du z.b =) ----------------- Ach ist das so da kann ich nur lachen über so einen Schwachsinn!!! :thumbsup: :thumbsup: Ich ziehe oft genug nur mit einer Party (auch weniger) sprich Clanies los meist Efe in der Vergangenheit, gerade um dem sinnlosen überrennen möglichst aus dem Wege zu gehen und um den Kampf noch in den Turm verlegen zu können, Nachzügler kann man ja schlecht wegschicken wen sie mal den Weg zu einem finden. :P Vor allem wen ich das schon lese "weil ich mir das Ergebnis denken konnte° gerade wegen diesem Denken der breiten Masse klappen solchen Events nicht mehr aber vielleicht ändert sich das ja mal wieder die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :D :D
Link zum Thema
Eine Frage was kann ein Reich jetzt dafür wen die anderen Reiche sich zu fein sind zahlreich an einem Event teilzunehmen ? ;) Soll ein Reich wo viele Lust auf so ein Event haben jetzt abzählen wer mit darf zur Schlacht oder was :D genauso gab es Events wo Ignis keine Chance hatte es wechselt halt immer. Nur eins Frage ich mich schon sind doch Ferien oder nicht wo sind da die grünen Horden :thumbsup: zumindest habe ich das so in Erinnerung das zu diesen Zeiten man echt zu keiner Zeit Chancen gegen Syrtis hatte. :D Die Reiche haben eben alle das gleiche Problem, die meisten Gamer wollen nicht mehr mit Herausforderung eine Schlacht führen es soll alles nur noch leicht besiegbar sein und muss man doch einmal etwas mehr leisten haben viele nachdem 2 Versuch schon keine Lust mehr. Da ist es dann auch nicht verwunderlich, dass wirklich gute Schlachten immer seltener werden und wen die Gamer ein solches Event nicht für sich nutzten dann sind sie selber Schuld in meinen Augen und man kann einem anderen Reich egal welches dann auch keinen Vorwurf machen das dieses es genutzt hat.
Link zum Thema
Ich kann ja leider an diesem Event nicht mitmachen aber an sich finde ich die Idee echt klasse endlich mal ein Event wo es nicht in erster Linie um die nutzlosen Krp geht, von solchen Events gerne mehr dann schaffe ich es vielleicht auch mal. xDD Da Krp-Events eh nur Bindrushs und Massenjagen zur Folge haben und vollkommen am Gedanken des RvR vorbeigehen!!!! Ich kann den Unmut wegen den Wechslern zwar verstehen aber das gehört inzwischen zu diesem Game und deswegen das Event zu verteufeln ist falsch. Das manche Gamer lieber den leichten Weg gehen und sich kurzfristig auf die Seite des Gegners stellen ist leider alltäglich und wen ich ehrlich bin sollen sie das nur tun mit solchen Gamern möchte ich eh keine Schlacht bestreiten wo bei der kleinsten Herausforderung das Reich wechseln. Zu den Muspell Alsen kann ich nichts sagen aber Nifl Alsen sehe ich immer wieder so manches blaue Urgestein Numph z.B und jedes Reich ist mal unterlegen man ist nicht immer nur Masse. ;)
Link zum Thema
Baldur ich stimme dir so im großen und ganzen ja auch zu berechenbar sollten die Drachen aber auch wieder nicht sein etwas Zufall sollte schon dabei sein aber dennoch ist klar das Sie nicht nur nutzlos rumstehen sollten. Eine Verteidigung für das bedrohte Reich wäre auch angebracht einfach paar Wachen im und hinter dem Tor (im Reich) die auch wiederkommen nach einer bestimmten Zeit aber keine Superwachen auch sollten die Wachen nur dem eigenem Reich von nutzen sein. Auch auf die Gefahr hin das man wider alles falsch versteht da ich ja nicht Objektiv bin. :rolleyes: (Kann ich nur müde drüber lachen)
Link zum Thema
Also langsam geht Ihr/Du mir auf die Nerven wo habe ich gesagt das euer der aktivste wäre? :rolleyes: Ich habe geschrieben "zu seien scheint" (Vermutung/Beobachtung meinerseits) von den Invas gefolgert wo ich erlebt habe nicht mehr und nicht weniger aber wen man jedes Wort auf die Goldwaage legen möchte oder verdrehen möchte dann macht das echt lächerlich hier macht mal eine Ro-Pause das hilft. :thumbsup: :thumbsup: Wen du meinen Post verstanden hättest, wäre dir vielleicht nicht entgangen das ich beschrieben habe wie es dazukommt das man Leute trotz Drache vorm Tor killen kann ob man wieder sicher reinkommt steht auf einem anderen Blatt. :D @ Black die Anmerkung war eher aus Fun das sie keine Priorität hat ist mir klar. :thumbup:
Link zum Thema
Ich bin inzwischen zu der Erkenntnis gelangt, dass der Tor - Drache gar nicht so Op ist wie er immer dargestellt wurde wen nur genug zum verteidigen am Tor wartet. Ich muss aber auch sagen das von den 3 Drachen Vesi der aktivste zu seien scheint was mich jetzt auch nicht wirklich überrascht ;) aber das Ala jetzt besonders oft recht faul ist ist mir jetzt nicht aufgefallen was aber auch daran liegen mag das er sich nachdem ersten Versuch meist langweilt weil kein 2 Versuch folgt. ;) Auch Teni hat seine schlechten Tage, wie mir berichtet wurde vor kurzem erst wo er vor dem Alsen - Tor stand und die Syrten mit den Steinen abmarschiert sind wo diese sich ja eigentlich die Iggen holen wollten. :D Das ins Tor laufen bekommen alle Drachen gut hin, auch ist deren Reaktionszeit nicht unbedingt die Beste manchmal aber was das vorm Tor Leute killen angeht man muss nur eine Reaktion des Drachen abwarten, wie Feuersbrunst danach macht er eine kurze Pause die man für sich nutzen kann. :P Ich wäre nur dafür den Dmg vom Drachen ein bisschen zu senken oder zumindest mal klar aufzuzeigen in welche Reichweite Stampfer und welchen Umkreis Feuerball hat, da es zum Teil schon komisch ist mal verreckt man dann wieder nicht vielleicht sollte man es an der Umgebung auch kurz sehen können wo die Spells gewirkt haben. Ps. Anmerkung zu einer kleinen Verbesserung des Drachen, lasst Ihn doch Heim fliegen wen die Inva um ist immer dies Puff und weg ist er ist doch etwas einfallslos. :D :D
Link zum Thema
Ich verstehe den ganzen Aufriss hier nicht, man kam früher ohne Springen locker aus warum müssen nun manche einen auf Bergziege machen und alles besteigen aus Spass oder um sich einen Vorteil zu verschaffen. (aus Spass ok wegen einem Kampfvorteil nein) Nur weil mit etwas Geschick jeder überall rauf kommen könnte heißt das noch lange nicht, dass dazu auch jeder die Lust hat einfach Springen aus dem Spiel entfernen und die Grundlage für die Diskussion hier ist nicht mehr gegeben. (Springen hat mehr Probleme verursacht wie gelöst) Zum Thema beim Dw im Kristall hocken: Auch wen kein Amu durchgesetzt wurde bedeutet das ja nicht das es nicht versucht wurde und man somit einen Vorsatz unterstellen könnte sich die Umgebungsbugs zunutzte machen zu wollen um sich ein Amu zu erschleichen ohne am Kampf teilgenommen zu haben. Sehe es immer bei unseren Dw's, kaum betreten einige die Höhle kann man sie in diversen Verstecken verschwinden sehen und warum kann man sich denken da braucht man sich dann auch nicht rausreden.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** Multirlm zerstört nicht das Spiel, sondern die Leute, die es zum Nachteil der anderen ausnutzen. Ergo ist es die Com. die dieses Spiel zerstört. Und da, widerum nicht alle, genauso wie nicht jeder der einen Multirlmacc hat, diesen negativ nutzt. Und beleidigt, ausspioniert und rumgeflamt wird auch in Mumble,Ts und Co. In diesem Sinne viel Spaß im Game Oldawi ----------------- Kann man soweit nichts hinzufügen!! Für eine Sperre wäre ich auch aber 12-24 h finde ich doch arg übertrieben da es ja meist nur genutzt wird um Invasionen zu stören oder sich dran zu beteiligen und da diese eine Stunde laufen würde eine Sperre von 1-2 h vollkommen ausreichen. Weil warum soll man wechseln wen man bei der anstehenden Aktion sich eh nicht beteiligen kann und was die Leute angeht wo zum stänkern wechseln kann man diese doch nur belächeln da ist ein bestimmter Jäger doch das beste Beispiel. :D
Link zum Thema
Eine Dose des ignischen Reiches aus dem ............ Clan :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** Ich habe weder ein Drachenset, noch Speed in meiner Hose. ----------------- Das Drachenequip ist nur der Abschluss zu Ngd's Förderung des Hit & Run's in diesem Game und das ist einfach nur schade dies Gaming. Auch wen du nicht auf Full Speed bist, ändert es ja nichts daran abzuwarten bis man klar im Vorteil ist um es mal so zu bezeichnen. Ps. An deinen Vids wäre ich auch mal interessiert :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** Maximus Tiberius? Die ganzen KRPs meines Jägers in der Zeit kamen von ihm ausm Sumpf, da ich aber auf Platz 50 oder so bin (kb zu jagen) bin ich wohl nicht geflogen. ----------------- Naja keine wirkliche Kunst wen man wartet bis der Feind fast down ist um dann mit Irri aus dem Tarn zukommen und davon mal abgesehen sind die Jäger hier im Game eh alle auf Speed da hat besonders eine langsame Dose keine wirkliche Chance hinterher zukommen. ;)
Link zum Thema
Nerviger Feind @ Sunny was hast du mit meinem Skill? :D
Link zum Thema
Unbekannte Feindin denk ?( :D
Link zum Thema
Feind und nervige Blechdose :P
Link zum Thema
Feindin ..... :D :D :D :D
Link zum Thema
Unbekannt @ Luz du hast immer Beschis am Arsch egal ob gleich viele Gegner oder nicht du leuchtest immer wie eine Kristbaumkugel. 8| Grr Luz zu fix gewesen xDD
Link zum Thema
Nerviger Barb mit persönlicher Beschiarmee am Arsch. :P Feind :whistling:
Link zum Thema
Ist das normal das man einfach umgebunden wird? -.- Ich war auf der Insel gebunden aber nach dem Kill in der Wz was Gestern kein Problem war und Heute komme ich nach dem sterben am Samalbind raus soviel zu den 24h. -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis³"** Schreib mit mit Punkten, is ja schrecklich zu lesen. Du hast es definitiv nötig, sonst würdest du dich nicht mit dem Datenschutz für ein so kleines Spiel aufhalten . Morgen Gligossa, bitte schlag mich nicht für wie Wahrheit. ----------------- Stimmt ich habe vergessen, dass du Sätze mit mehr wie 5 Worten eh nicht verstehst mein Fehler Sorry. ;) Ansonsten kann ich was Dich betrifft, nur zu meinem ersten Post verweisen genauer an den Ps. Absatz. Mfg.
Link zum Thema
Ich habe meinen keine Sorge aber genau diese Sorglosigkeit was Daten angeht ist ja das Grund Problem aber naja ich spare es mir mal und auf den Rest von dir gehe ich auch nicht ein da ich sowas nicht nötig habe. ;)
Link zum Thema
Es ging mir darum das ihr die im Acc-System eingetragenen Mails auch an Ngd meldet damit man Mails von denen auch bekommt, hatte das ja selber das so manche Codes wo angeblich alle bekommen haben nicht bekommen habe und auf nachfrage hieß es dann die kam von Ngd ergo deren Mail wo die haben ist nicht aktuell mehr wollte ich nicht. ;)
Link zum Thema
Eine Anfrage an euren Datenschutzbeauftragten ist ja schon raus aber es ging mir auch um den 2 Weg der einem angeboten wurde und der früher auch schon oft genutzt wurde ohne Perso aber nun auf diesen bestanden wird wo es auch anders geht das ist mir nicht verständlich. mfg, Tanaro Ps. Manch einer vertraut so manchem Unternehmen auch eben nicht was die Datensicherheit angeht. ;)
Link zum Thema
Falls es einen Ximbonus z.B. in der Form einer Mail wieder geben sollte, so teilt Ngd bitte die aktuellen Mails mit liebes Gamigo Team da man die ja aktuell halten soll und immer wieder einige solche Mails nicht bekommen. ;)
Link zum Thema
Warum soll ich den anschreiben wen man schon direkt mit dem Gamigo Team in Kontakt steht? Man sollte doch davon ausgehen können, dass diese bescheid wissen sollten da sie sich ja mit der Problematik auch regelmäßig befassen denke ich mal. Mir geht es ja auch nicht nur um mein Anliegen sondern allgemein ist ja auch im Interesse anderer die Probleme mit ihren Acc's haben. mfg. Tanaro
Link zum Thema
Sehr schön das ist ja schon mal gut zu wissen ABER wie kommt es dann das wen man Probleme mit dem Zugang zu seinem Acc hat (Beispiel nach dem großen Hackangriff ) man von Gamigo Mitarbeitern gesagt bekommt, man möchte doch eine Kopie des Persos einschicken. Wo aber laut Datenschutzgesetz eine Kopie des NEUEN Persos nicht erlaubt ist und man dieses denen auch mitgeteilt hat aber dennoch auf eine Kopie bestanden wird wo aber eine andere Möglichkeit zur Verifizierung auch genannt wurde aber ignoriert wird. mfg. Tanaro
Link zum Thema
Ich hätte da mal aus gegebenen Anlass eine Frage an die offiziellen von Gamigo oder eher unserer Coma. da er ja für uns zuständig ist, verfügt ihr über einen Datenschutzbeauftragten??? Vor allem was den Bereich der Accountsicherheit hier angeht, dass würde mich zuerst interessieren bevor man näher ins Detail geht. ;) mfg. Tanaro Ps. An einen gewissen Teil dieser Com. bitte unterlasst hier euer pubertäres Verhalten und bleibt bitte sachlich wen sich wer zu äußern möchte. Danke
Link zum Thema
Wäre mehr als überfällig es ist einfach frustrierend ewig vor der Tafel zu sitzen und zu suchen bis es passt.
Link zum Thema
Der Sinn und Zweck der Relikte war ja die Inva's leichter durchführbar zu machen und dies ist Ngd auch gelungen eines der wenigen Dinge wo das anvisierte Ziel auch erreicht wurde. :D Klar hat dies Invasystem dennoch so einige Macken aber ganz verteufeln mag ich es dennoch nicht, ich kann jetzt nur von Ignis ausgehen und da sind ein großer Teil der Inva's selbst verschuldet und liegen nicht am System an sich oder zu großer feindlicher Streitmächte. Sondern weil lieber für einen Boss gesammelt oder am falschen Fort kämpft wird sei es nun ein feindliches oder eins der eigenen wo die Priorität aber geringer ist wie an anderen Forts und man somit wertvolle Zeit verschwendet. Das einmal um klar zustellen, dass es nicht allein am jetzigen System liegt sondern auch die Spieler einen nicht unerheblichen Teil zum jetzigen Stand beitragen. Dennoch bin auch ich dafür, dass das reiten mit dem Relikt abgeschafft wird man kann den 15 min. Timer ja dafür auf 20-25 min. hochsetzen, damit man als Reliträger nicht ständig auf die Uhr schauen muss. :D (Eine Anzeige für den Reliträger wäre mal was) Den Dmg des Drachen reduzieren wäre nicht schlecht aber so schlimm finde ich es nicht man kann auch trotz dieser Echse das Tor gut verteidigen, da sich auch die Angreifer oft genug recht dumm anstellen :P klar rollt einmal eine Masse an stehen die Chancen recht schlecht aber diese teilt sich ja meist und dann wird man die auch gut los. Auch sollte wen der Drache nach einer Stunde verschwindet die Inva auch endgültig vorbei sein, was bedeutet alle besetzten Forts gehören wieder dem eigentlichen Reich und alle Feinde im Reich werden vor die Tür gesetzt es nervt einfach das sich manche über Stunden im Reich aufhalten. mfg. Tanaro
Link zum Thema
Wo ich das hernehme ganz einfach langjährige Beobachtungen, klar bleiben die einen länger die anderen nicht im Team und das dies diverse Gründe hat ist auch klar habe ich denen auch nicht aberkannt. Ich habe das mit dem Wechsel auch eher auf die gesamte Laufzeit dieses Spiels gesehen, jedem sein Rl was mich nur wundert das diese Teamprobleme was den Nachwuchs angeht hier so ausgeprägt ist mehr habe ich nicht gesagt.
Link zum Thema
Was ich mich dann Frage warum dies Konzept bei Regnum nicht funktioniert ?? Vielleicht könnte das Team in dem Punkt ja mal Licht ins Dunkel bringen aber das dies passiert bezweifle ich mal ganz stark. Ständig wechselt das Team und die lange Einarbeitungszeit denke ich schreck auch so manchen ab der Vorsatz einen guten Mittelweg zu finden ist zwar ein edler Traum aber es ist eben Fakt das man es nicht jedem recht machen kann und ich finde das Gemeinwohl steht vor Wohl des Einzelnen. Wen es nicht an Gamigo liegt das wir so Probleme haben ein Team zu halten bleibt ja nur Ngd aber ich denke das ist etwas sehr weit hergeholt das diese Com. nicht einfach ist wissen die Bewerber ja vorher kann also nicht an der Com. liegen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** Ich bin mir sicher, da kann man einiges tun. Sobald dies aber passiert, kommen Beleidigungen gegen das Team. Woher ich das weiß.... Fazit: ist man zu lasch, heult man rum. Greift man durch, beleidigt und heult man rum. ----------------- Ich spiele schon eine ganze Weile und habe viele Gm's kommen und gehen sehen wo doch zeigt das dies ehrenamtliche Konzept nicht funktioniert aber dennoch besteht man weiter darauf man könnte ja wenigstens 1-2 Mitarbeiter mehr von Gamigo ins Team packen. Sry aber wen das Team sich von etwas Kontra der Com. abschrecken lässt wen mal mehr durchgriffen wird ist das erbärmlich, diese Com. benimmt sich zum Teil wie ein trotziges Kind und diesem darf man auch nicht alles durchgehen lassen gerade wen die Com. meckert muss man seinen strengen Kurs beibehalten. Wen die Störenfriede in dieser Com. mal zum schweigen gebracht werden würden, wäre das Game auch für Neulinge wesentlich interessanter wo sich hier im Forum über das Game informieren und besonders wen die Realmchats mal nicht vor Beleidigungen überquellen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** mobbing is volkssport in regnum, dazu noch n wettkampf in dissen ----------------- Das ist leider nicht nur in Regnum so,dass betrifft die gesamte Internetgemeinde aber das sollte jedem bekannt sein aber gerade in einem Game wo Gamer von ca. 12-70 Jahren anzutreffen sind, sind Unterschiede in der Mentalität nicht verwunderlich. Gerade wegen diesen Unterschieden in der Reife der Gamer ist eine Kontrolle dieser umso wichtiger aber das scheiterte schon von beginn an durch das Konzept der ehrenamtlichen Mitarbeiter durch eine bessere Kontrolle wäre die Com. auch nicht so abschreckend was Neulinge angeht wie sie jetzt ist. Den Hinweiß von Tasaro man solle sich doch bewerben, um das Team zu unterstützen finde ich recht amüsant nichts gegen euch aber wozu sollte man das tun wen man keinerlei Mittel hat aktiv diese Com. in seine Schranken zuweisen? Ich habe vor jedem der sich diese Com. antut Respekt aber auch nur vor den Personen an sich vor eure Position muss man nun wirklich keinen Respekt haben, dass wurde nur zu oft unter Beweis gestellt das alle angeblichen Sanktion nur heiße Luft sind und dann ist es auch kein wunder das die Com. ist wie sie ist. Klar hat das Game seine Fehler aber durch eine akzeptable Com. und Führung der Offiziellen könnte man vieles ausgleichen aber wie schon gesagt wurde liegt es an der Com. selber ob Neulinge bleiben oder eben nicht, manche sollten einfach mal zurückdenken das sie auch mal angefangen haben. mfg. Tanaro Ps. Tasaro falls du auf den einen Absatz reagieren willst kannste dies auch gerne per Pn tun da könnte man besser ins Detail gehen. ;)
Link zum Thema
Zoo ist auch ok aber auf den Grill wäre auch was :thumbsup: Der User unter mir will niemals ein Lamai sein !!!
Link zum Thema
Nein möchte ich nun wirklich nicht. Der User unter mir levelt auch aus Frust. :cursing:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "_Tibain_"** Beispiel: Ich bin mit Saphi jagen, bin Agger-Samal Brücke, sind gerade dabei ein paar Igen zu krüppeln, kommen von hinten 2 Alsen. Statt mit uns zusammen auf die ~6 Igen zu gehen, die mehr KRPs geben als 2 Syrten, hauen sie auf uns ein... Das einzige, was mich hieran stört, ist die fehlende Logik :confused: ----------------- ne is logisch erst den vollschmuck mit privi weghauen :D ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
Sry Oim aber meist machst du hier im Forum aus einer Mücke einen Elefanten und legst die Worte so mancher so aus als seien sie nur gegen Dich gerichtet aber selber unterstellst du den Leuten sonst was und fühlst dich immer gemobbt wo nichts ist. Du bist für freie Meinungsäußerung aber selber ziehst du die Meinungen anderer ins lächerliche und deine Sicht vom Ritter Auren/GDZ und das war es finde auch ich etwas sehr vereinfacht und ich sehe viele Ritter mit Speer oder Schwert wo ist da dann also Gdz :D ergo deine Vereinfachung geht nicht auf. Ps. So wie ich es im Iggenchat mitbekommen habe gehörst du wohl zu den älteren Gamern im Game und dafür finde ich dein Verhalten hier im Forum eher unreif um bei deinen Worten zu bleiben. ;)
Link zum Thema
Die Wachen sind und bleiben nutzlos egal wie man die noch verbessern würde auch die Flagge in den Schlössern kann man noch gut klicken ohne das die Wachen dazwischen gehen wen man weiß wie, einfach die Flagge an das Tor koppeln wie beschrieben aber warum einen einfach wen es auch kompliziert geht. (Muss das Motto von Ngd sein :D )
Link zum Thema
Jede Klasse hat seine Vor und Nachteile wie auch unterschiedliche Anforderungen für die Gamer, die einen spielen die jeweilige Klasse nahezu mühelos anderen fällt es schwerer jeder Mensch ist anders genauso wie die Klassen in Regnum. Darum ist es absoluter Schwachsinn irgendeine Klasse als besonders anspruchsvoll oder besonders anspruchslos zu bezeichnen einfach aus dem Grund jeder spielt auf seine eigene Weise was zu den Unterschieden bei den Klassen einfach noch dazu kommt. Hauptsache stänkern und anderen irgendwelche Worte in die Finger legen :D oder was lesen was wohl zwischen den Zeilen stehen muss da es andere nicht lesen können aber so ist diese Com. wen es keinen Grund zum stänkern gibt erschaffen sich so manche einen. :rolleyes: :D
Link zum Thema
Push weiterleiten Danke
Link zum Thema
Nice auch wen sowas nicht meine Art ist aber ich muss schon lachen welches Bündnis nur weil einige zusammen jagen redest du von einem Bündnis der Reiche guter Witz. :D :D Glaube mir das können die Alsen auch sehr gut, so ist das eben wen man via Ts mit allen reden kann da spielt man eben auch über die Reichsgrenzen hinaus und Fairplay sucht man in diesem Game eh schon lange vergebens. mfg. Tanaro Ps. Tief durchatmen das hilft :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tarja"** ich find die idee mit dem clanlager nicht schlecht :) aber dass nur der leader abheben darf is irgendwie nicht so der burner, dann is der mal da und ein clanie hätte gern etwas und dann vergammelt das zeug erst wieder :) is ja ned jeder zur selben zeit on aber wenn zb die mit 3 schilden und mit 2 schilden drauf zugreifen könnten, dann wär das schon von vorteil hab da auch weniger an eq gedacht als an die lootteile. wenn ein 60er farmen geht und keine kleinen chars mehr hat packt er das erfarmte loot einfach in diese kiste und wenn jemand etwas davon braucht kann ers runter holen ;) ----------------- Kann ich nur zu stimmen, auch wen ich dieses ganze bunkern von EQ eh schwachsinnig finde!! Da wird lieber ewig was gehortet anstatt seinem Reich damit zu helfen indem einfach mehr brauchbares EQ im Umlauf ist aber nein bekommen die Leute ihre Preise nicht lassen sie die 0/1 lieber weiter nutzlos irgendwo rumliegen. Die Ausleihoption wäre ja schon mal was aber sowas bekommt Ngd eh nie auf die Reihe erst recht nicht wen die Erweiterungen für Gold erhältlich seien sollen. Mfg. Tanaro
Link zum Thema
Zu 1. Die 120k Wmc sind ok nicht jeder schnorrt in den Schlachten und bei den sparsamen Schlachten ist es schon eine Sache für sich die Quests regelmäßig zu schaffen und die Gene-Quest schaffen auch nur die regelmäßig wo die Nächte durchmachen. :D zu 2. Haha guter Witz klar das Multirealm ist schon nervig aber eine Umloggsperre reicht vollkommen aus 1-3 Stunden ca. sollten da auch ausreichen, man muss es auch nicht übertreiben wird doch eh nur zu Inva - Zeiten stark ausgenutzt und da reicht die Zeitspanne allemal aus. zu 3. Die Drachenraids finde ich gut so hat jeder mal die Chance und es wird sich nicht mehr aufgeregt wen mit dem Kill nicht gewartet wurde aber was geändert werden sollte das man mit allen Chars von seinem Acc den Raid am Tag machen kann ich wäre max. für 2 pro Acc. Es ist einfach nur nervig über Stunden in Realm - Chat nix anderen wie Drache Drache Drache lesen zu können und sonst bewegt sich einfach null. zu 4. Stimme ich soweit zu nur beim Schmuck nicht, Bossschmuck egal von welchem sollte entfernt werden auch der alte Schmuck da dieser stark zur Unbalance beiträgt. zu 5. Lvlcap bist du wahnsinnig denk mal an die wo ohne Boost leveln da sitzt man bis 60 schon ewig dran und dann lvl 70 dann bist alleine auf dem Server. zu 6. Dafür zu 7. Ich fände eine Kombi aus alt und neu besser die Relis sollten es ja gerade leichter machen, nur sollten die keinen Drachen freigeben sondern das Tor für 1h angreifbar machen wie bei der alten und nimmt man es ein kann man Steine oder Gene machen und hat 45 min Zeit dafür. (Zeiten natürlich nur zur Veranschaulichung) Richtig Gene auch nur wen das Tor eingenommen wurde damit das Reich zusammenhalten MUSS und nicht jeder sein Ding macht und das wichtigste ist der Timer abgelaufen werden alle Reichsfremden aus dem Reich gekickt und die Forts wie Tore wechseln wieder den Besitzer. zu 8. Maperweiterung Ja Rest nein. zu 9. Klares Nein einfach mal das Ah so einrichten wie es gedacht war laut den Listen könnte man soviel da verticken aber es wurde ja nicht so eingerichtet auch sollte man mit Items usw. zahlen können nicht nur mit Gold dann läuft das auch.
Link zum Thema
Um es möglichst kurz zu machen die Idee mit den Wachen war zwar nicht schlecht aber 2 Magierwächter sind echt ein schlechter Witz und erfüllen ihren eigentlichen Zweck nicht. Vor allem da die Lösung im Game schon vorhanden ist, einfach die Fahne mit dem Forttor koppeln anstatt mit dem Superwächter so wäre gewährleistet das die Fahne erst mit dem zerstören des Tores erscheint. Dann haben diese Versteckspiele auch endlich mal ein Ende, die Schlachten wen man das so nennen möchte sind schon bescheiden genug aber wen ständig das Fort den Besitzer wechselt wen man gerade rusht zerstört dies auch die letzte Chance auf eine Gute Schlacht. Ich persönlich mag das Aufwerten nicht wen nur Eisentor und wen man diese kleine Änderung umsetzten würde gibt es weniger nervige Superwächter welches einer kleinen Gruppen nur unnötig schwer machen und es kommt auch mehr Bewegung ins Game da man sich das Absuchen sparen kann. Da mein Englisch nicht das Beste ist würde ich es begrüßen wen der Vorschlag anklang findet und einer Zugang zum Ngd - Forum hat das ihn einer dort entsprechend postet. Da ich es ehrlich gesagt bezweifle das eine Weiterleitung von Gamigo was bringt !! mfg. Tanaro
Link zum Thema
Eine Überarbeitung ist schon lange fällig und zur Abwechslung mal zum Schutz der Gamer und nicht nur zum Schutz Gamigo's ich finde es auch unmöglich wie mit den Diebstählen in diesem Game umgegangen wird aber ich denke das wird sich nie ändern. Man kann Beweise vorlegen die Täter geben es selber zu aber passieren tut nichts, ok das es keinen Ersatz gibt kann man noch verschmerzen aber dem Treiben einfach kein Ende zu setzten ist grob fahrlässig und versaut nur noch mehr das Game. Ich wäre mal für einen Thread wo die Com. die Regeln sachlich überarbeitet und Vorschläge zu Änderungen macht über diese dann abgestimmt wird und dann entsprechend übernommen werden und auch umgesetzt werden. mfg. Tana
Link zum Thema
Kann man zustimmen die Wartung bringt null, ausser das sie den evtl. durch einen Wunsch erhaltenen Drachenporter killt. :D
Link zum Thema
Klar kann sich jeder nennen wie er will ABER wen man sich beabsichtigt wie eine andere Person benennt und das so geschickt das auf den ersten Blick kein Unterschied im Namen zu erkennen ist, ist die Sache mehr als klar und hat nichts damit zutun das man sich nennen kann wie man will. Ausserdem warum muss es bei sowas immer darum gehen das man den Rechtsweg nehmen soll wen man drauf besteht den Täter anzuklagen? Ich kann den Standpunkt der Offiziellen in diesen Fällen nicht nachvollziehen solche Täter und solche die solche Taten noch verteidigen und die Schuld den Opfern zuweisen zerstören ein Game und das kann doch nicht im Interesse der Offiziellen sein. Klar kann man bei sowas immer eine Teilschuld dem Opfer zuweisen aber das ist noch lange kein Grund dieses komplett im Regen stehen zu lassen, auch wen Gm's nichts machen können wozu haben wir einen Coma? Wen jemand von Gamigo die entsprechenden Rechte haben sollte dann ja wohl diese Person aber da auch dies nicht der Fall ist ist es nur wieder ein Beispiel für die Unfähigkeit Gamigo's sich vernünftig um seine Com. zu kümmern. mfg. Tanaro Ps. Wen ihr mich verwarnen wollt für meine Wortwahl viel Spass dabei ;) und Luz wen dir der Name bekannt ist lass ihn mir mal zu kommen für später ;)
Link zum Thema
Wie ging den das Luz hätte jetzt gedacht das nun langsam alle Tricks bekannt sind oder warst du zu nachlässig da man Ihn vermeintlich kannte? Dennoch mein Beileid haste echt nicht verdient aber wie sowas passieren kann verstehe ich trotzdem nicht Handel ist Handel aber wie Oim schon sagte die kommen ja alle ohne Strafe davon selbst wen die es zugeben und Ersatz gibt es schon gar nicht. mfg Tanaro Ps. Flucx du nerviges Lamai wo treibst du dich rum xD
Link zum Thema
Wie ich die Antwort erwartet habe :D aber stört mich nicht sonderlich wen es Gdz nicht mehr geben sollte stört mich das auch nicht ich spiele ja um Spass zu haben und nicht weil es den und den Spell gibt. Ich habe ja zu Anfang ohne gespielt und wen man trotz Dmg-Vollbuff auf einen Volldeff-Barb nur 200-300 Hits verteilt man selber aber 1,5-2.,0k frisst überlegt man es sich 2 mal ob es Sinn macht nur auf einen Spell der einem gegeben ist zu verzichten weil den andere für low halten. :D Wie du schon schriebst Aldo es ist nur ein Spiel und da benötige ich kein Duell (Schwanzvergleich) weiß auch nicht was du hast Gdz geht bei dir doch zu 99% eh nie durch xD und ich habe mich nur für dein klatschen revangiert bei Agger ich konnte ja nix mehr machen da bei 2-3 mal Finte. :D Man muss es ja nicht wie andere machen die an manch einem Nk vorbeirennen, um den Bogi daneben zu killen weil man da mehr Dmg durchbekommt und ich denke ein anderer kann kaum beurteilen hinter welcher Anwendung eines Spells der jeweils Andere einen Sinn sieht also sollte man sich solche Äußerungen gekonnt verkneifen. ;) Sollen sie dem einen höheren Cd geben von mir aus auch eine Castzeit war ich auch nicht dagegen ;) wollte eh nur die Reaktionen der Com. sehen da ein diskutieren in diesem Form ja eh nix nutzt aber die Com hat mich mal wieder nicht enttäuscht immer wieder amüsant. :D :D Ich bekomme den Spell selber ab und an und es stört mich nicht im geringsten da es ein Spell wie jeder andere ist und was Barb mit Beschi angeht klar rennen die weg ist nur logisch aber wer den Klammertext gelesen hätte hätte die Übertreibung wohl verstanden ;) ansonsten Oim's Beispiel mit Tocho aber mehr schreibe ich hierzu nicht bringt nichts. Das ich Barb nicht so beherrsche ist mir durchaus klar, so ist das eben wen man eigentlich immer Fernkämpfer gespielt hat die Meinung anderer juckt mich eh nicht ich spiele ich wie es will und nicht wie es andere für richtig halten habe ich schon immer so gemacht dafür zocke ich schon zu lang. ;) mfg. Tanaro :P
Link zum Thema
Weiß nicht was ihr mit Gdz habt ist ein Spell wie jeder andere und irgendwie muss man die Eq- Abhängigkeit in diesem Game ja mal ausgleichen, außerdem ist es immer wieder sehr amüsant wen so ein vollbuff Barb der alles hat was ein Beschi zu bieten hat den Schwanz einzieht und zu Mama rennt wen alles aus ist. (um es mal überspitzt auszudrücken :D :D :D ) Wie schon geschrieben wurde irgendwie muss man die Leute ja down bekommen alleine schon wegen den ganzen Auren die massig an Dmg fressen, was den Eq-Junkies evtl. nicht so auffällt aber die ohne merken das schon. Wen Gdz eine Castzeit von 2 bekommt dann aber auch Gebrüll + Wirkungsdauer einkürzen wie auch das stapeln so mancher Spells endlich abschaffen. :cursing: :P
Link zum Thema
Widerstehen und der ganze Mist ist schon nervig und ich bin auch der Meinung das man da was machen sollte aber das Sdw so schlecht sein soll kann ich nicht bestätigen wen ein Bogi 7 von 8 Hits ausweicht oder eben widersteht kann es nicht schlecht sein und sowas ist nicht selten. Klar geht mal was durch und ist es gerade ein Spell wie Treten oder ähnliches ist es eben blöd gelaufen xDD aber bei Tobi z.B, verhält es sich kaum anders und es wird eh immer nur das gesehen was durchgeht und nicht was man alles so in der Vergangenheit widerstanden hat. Ausweichen ist ja noch ok aber besonders widerstehen sollte besser geregelt sein entweder nur mit Spells möglich oder auf den Ritter beschränkt wie ich finde da diese Klasse für sowas ja auch ausgelegt ist. Auch sollten alle Stuns gekürzt werden und vor allem nicht stapelbar sein das mit Gebrüll z.B. ist extrem nervig.
Link zum Thema
Für mich wären mal die Zeiten interessant wann ihr so viele gute Schlachten erlebt? :D Mag ja daran liegen das ich meist erst so ab 21 Uhr ins Game komme da sich in der Vergangenheit gezeigt hat, dass es sich früher einfach nicht lohnt und selbst um solche Zeiten bekomme ich nur wenige gute Schlachten mit. Meist wird nur reagiert wen eins unserer Forts in fremden Händen ist aber selber was losmachen ist meist recht schwer, ich habe zum Teil das Gefühl das es an 2-3 Iggen liegt wen diese nicht da sind und den Ton angeben bewegt sich nur schwer was, selbst wen der Bind fast platzt. @ Splinter Cell Was das Massenjagen angeht so ist das ein Problem was alle Reiche betrifft, kommt ja auch nie vor das man von einem großem Alsentrupp niedergemacht wird :rolleyes: und das Iggen/ Syrten so oft zusammenspielen kann ich zumindest wo ich on bin nicht bestätigen. Jagdgemeinschaften darf man nicht auf das ganze Reich übertragen, habe auch oft genug erlebt wie Blau und Grün gemeinsame Sache machen, dass ist eben so vor allem dank Ts genauso werden sicher auch Syrten bestätigen können das Alsen und Iggen beim jagen gemeinsame Sache machen.
Link zum Thema
Die Auswahl an Reittieren ist ja nun wirklich groß genug aber den Löwen habe ich bis jetzt eh nur bei Syrtis ab und an gesehen :D die Preise im Xim-Shop sind ok nur die Auswahl in so manchen Bereichen ist nicht so der Bringer.
Link zum Thema
Auch von mir mal Frohe Weihnachten und genießt die Zeit der Besinnlichkeit. mfg. Tanaro
Link zum Thema
Da wird auch nichts mehr kommen, ich hatte ja da ich in Kontakt mit einem Gm wegen was anderem stand auch um ein Statement zu diesem Thema gebeten aber es kommt nichts was nur wieder zeigt das Gamigo es sich wieder leicht macht, die Schuld trägt Ngd also warum sollten wir was gegen den Unmut in der Com. was unternehmen.
Link zum Thema
Also wen es daran liegt das man die E-Mail geändert hat und diese somit nicht mehr die ist wo es zur Erstellung des Acc's war ist es einfach eine lächerliche Ausrede der Offiziellen. Ich könnte mir denken, dass diese Änderung erst nötig wurde weil Gamigo unfähig war für Sicherheit zu sorgen (Thema Hack) und deswegen viele merkten das sie die Daten zur alten E-Mail nicht mehr haben oder es den Anbieter einfach nicht mehr gibt. Wo man eben auf Umwege wieder an seinen Acc kam aber eben mit neuer E-Mail und ich sehe die Verantwortung eben bei Gamigo da sie diesen Umstand erst verursacht haben. Das die Verteilung ja schon nicht sauber lief, sieht man ja schon daran das einige mehr wie einen Code bekommen haben, Gamigo sollte einfach einen Code für alle nochmal springen lassen, auch wen dann einige mehr haben wie andere aber es haben eben alle was und seien es auch nur 2k Xim. Es geht ums Prinzip aber da bin ich bei Gamigo eh an der falschen Adresse dazu müsste man wissen was Service ist in solchen Fällen. :thumbdown: Ps. Bitte nicht einfach nur löschen ihr Mod's ein Statement wäre klasse und wenn ich es per Pn bekomme. mfg. Tanaro
Link zum Thema
Jedes Unternehmen sieht Kritik positiv, weil diese dem Unternehmen zeigt wo es was zu verbessern gibt aber Gamigo sieht das schon seid Jahren anders und löscht die schriftliche Kritik dann einfach und denkt vermutlich noch damit sei der Grund für die Kritik geklärt aber dem ist nun eben nicht so. :D Ob sie meine Posts löschen oder sogar sachlich darauf antworten (worüber ich mich freuen würde) ist mir inzwischen recht egal nur schweige ich eben nicht wen mich was stört, leben ja schließlich in Deutschland wo man seine Meinung frei äußern darf. ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jasia"** Hallo, für alle die den Code bisher nicht erhalten haben: Zunächst würden wir euch um Geduld bitten, da die Mails teilweise in einzelnen Schüben kommen. Manche haben sie gestern bekommen, manche erst heute. Also könnten noch ein paar Mails nachträglich kommen. Wir wollen aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass dies eine Aktion von dem Entwickler NGD ist. Es erhalten also die E-Mail-Adressen die Codes, welche im System von NGD hinterlegt ist. Im Normalfall sollte das eure Registrierungsadresse sein. Dementsprechend haben wir allerdings aber auf das Verschicken der Codes leider keinen Einfluss. Grüße Jasia ----------------- Diese E-Mails sollten ja die sein wo auch bei Gamigo registriert sein sollten, da man ja keinen Einfluss darauf hat was Ngd in ihrere Datenbank stehen hat und es kommt eben vor das man diese ab und an ändern muss und es sollte in den Händen der Offiziellen liegen ihr Datenbank zu aktualisieren. (Beispiel der Hack vor paar Jahren) Ist ja auch erstaunlich der nutzlose Spam kommt an aber solche Geschenke dann wieder nicht :rolleyes: ich für meinen Teil habe bis jetzt nichts bekommen. Auch wen es nur Wunschdenken ist failt Ngd so sollte Gamigo eben dafür einspringen aber das war ja noch nie so und wird wohl auch Nie so sein.
Link zum Thema
Also bei mir ist nichts angekommen -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zarania :)(:"** Es geht mir hier nicht um die Zeiten. ;) Es geht um die Unfahigkeit!!!! Es kann nicht angehen, dass wir als Spieler uns um den Job von dem Publisher kümmern müssen. ----------------- Was die Unfähigkeit angeht stimme ich dir auch zu, wie ich auch schon geschrieben hatte es war schon immer so und wird auch so bleiben.
Link zum Thema
Also ich finde das mit den Zeiten ok, auch wen ich die Aufregung hier nicht so ganz verstehe im Moment xD aber vielleicht kommt die Erkenntnis ja noch aber eins steht außer Frage Gamigi/Ngd waren noch nie gut was das Thema Kommunikation mit der Com. angeht siehe Thread Serverproblem. Mehr wie Ausflüchte und drumrum reden kommt einfach nicht und das sich hier Gamer um Spielinformationen kümmern müssen war schon immer so und wird wohl auch so bleiben.
Link zum Thema
Das glaube ich erst wen er da ist und funktioniert :D
Link zum Thema
Ich zum Beispiel und ich sehe einige Kleine bei uns im Reich für die solch ein Boost eine Hilfe ist aber solange Belohnungen einem selbst nichts bringen sind sie nicht von Interesse so ist eben diese Com.
Link zum Thema
Klar ist so ein Serverboost für einen 60iger nicht wirklich was aber genau dies Denken ach ich bin 60 muss nicht mehr leveln also juckt mich dies Event auch nicht und tue somit auch nichts dafür ist einfach falsch in meinen Augen. Durch diesen Boost werden Kleine schneller groß und können sich so logischerweise schneller an Schlachten beteiligen ergo haben dann alles was davon wo hingegen bei einer RvR gebundenen Belohnung eben nur die High's was von haben und welche Lösung wäre auf Dauer gesehen wohl sinnvoller? ;) Ps. Dann mal hoffen das deren Mühe sich auch gelohnt hat und Gamigo es nicht versaut
Link zum Thema
Ich war Samstag - Montag nicht online habe also nichts mitbekommen, ich hatte Ignis ehrlich gesagt schon abgeschrieben was das Event betrifft und war echt überrascht als ich das Ergebnis erfahren habe. :D
Link zum Thema
So wie ich das mitbekommen habe , hatte Ignis ja klar gewonnen aber Gamigo wäre nicht Gamigo wen sie selbst für eine klare Entscheidung nicht ewig viel Zeit bräuchten. :D Mich würde es nicht einmal wundern wen die die Auswertung doch irgendwie vergeigen. :P
Link zum Thema
Ich spiele schon eine ganze Weile Regnum und seit einer gewissen Zeit nun in Ignis aber die Ignoranz oder eher die Sucht des einzelnen sein Ego immer mehr zu pushen nimmt echt überhand. Ich habe die letzte Zeit echt nur mit dem Kopf geschüttelt wen ich so manche Aktion von Ignis mitbekommen habe aber das heute hat mich veranlasst mir Luft zu machen, da logt man am Abend ein und sieht nur noch wie die Steine das Reich ohne Gegenwehr verlassen. Nach dem man noch erfuhr, dass es mal wieder am Boss gelegen hat und die wo das Reich verteidigen wollten noch unter Druck gesetzt worden von wegen wen ihr nicht zum Boss kommt helfen wir euch auch nicht, war natürlich das Ende vom Lied Steine weg und jeder grüne Gnom konnte noch in Ruhe den Gene machen. Wo ich mich echt frage, wozu man ein auf ein Reich bezogenes Game zockt wen es einem eh nur um das eigene Ego geht und einem der Zusammenhalt im Reich am Arsch vorbei geht und dies kann man leider echt auf alle Reiche übertragen. Diese Egomanen bilden sich eins auf ihr Equip ein aber stehen den lieben langen Tag eh nur am Bind rum und wen sie sich doch mal davon lösen, wen sie nicht gerade alles und jeden im Chat beschimpfen und sich ach wie Groß fühlen in der schönen Anonymität zeigen sie immer wieder, dass sie nicht in der Lage sind mit dem Reich zu kämpfen sondern immer nur dagegen. Regnum ist eben kein Ego-Shooter zum Glück, klar ist es ein Spiel nur begreifen diese Subjekte einfach nicht das sie neben Ngd dafür verantwortlich sind das dieses Game immer mehr den Bach runter geht und ich für meinen Teil finde dies recht Schade da Regnum über gutes Potenzial verfügt und dieses durch mehr Zusammenhalt auch genutzt werden könnte. Egal welchen Mist Ngd wieder verzapft aber NEIN lieber anderen Gamer das Game noch mehr versauen durch kaum tragbares Verhalten im Game wo es diverse Beispiele gäbe aber ich denke diese sind den meisten eh bekannt. Auch sollte Gamigo wesentlich mehr Präsenz im Game zeigen, alleine schon um die teilweise echt niveaulosen Gespräche mitzubekommen und entsprechend handeln zu können und damit meine ich nicht Leute stumm zu schalten sondern diese auf Dauer aus dem Game zu entsorgen. Mfg. Tanaro :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Link zum Thema
Guten Tag, Ich hätte da mal eine Frage ob das Problem nur ich habe oder ob man mit den Reichsquests einfach nur noch verarscht wird. :cursing: Ich bastel nun schon eine gewisse Zeit an einem Char und nutze dafür eben auch diese Quests aber was nützen mir die ganzen Kilos an Loot wen die dazugehörigen Quests einfach nicht mehr kommen. :cursing: Das paradoxe ist ja die Killquests für die verschiedenen Mobs gibt es weiterhin aber die passenden Lootquests dazu nicht mehr trotz ewigen klicken an allen 3 Reichstafeln kommt nichts was doch ziemlich frustrierend ist. Wenn ich dann aber andere Quests da sehe die mit dem ganzen Säbelzahntigerloot zutun haben, gibt es zu fast allen Levelbereichen aber bei anderen ist dies nicht der Fall. Wo ich mich jetzt Frage liegt es an mir mache ich da was falsch oder ist dieser Beschiss so gewollt ?? :cursing:

Gästebuch von Tanaro

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet. Danke an Galadriela !!Hast du keine Feinde, dann hast du keinen Charakter !!!! * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (193)** * **Neuanfang** Tuesday, January 2nd 2018, 3:24pm * **Euer Schützen-Höchstdamage** Tuesday, October 10th 2017, 10:31pm * **Euer Schützen-Höchstdamage** Tuesday, October 10th 2017, 1:31pm * **Schlachten von Gestern!** Tuesday, May 9th 2017, 11:41pm * **[Sammelthread] Changelog 1.19 für Amun** Thursday, April 27th 2017, 6:39pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (12)** * Lilacor * Banshee Leon'ce * delduvarde * Cariiina * DrHart * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Tanaro **General information** * **Date of registration** Friday, September 13th 2013, 9:01pm * **Last activity** Thursday, January 4th 2018, 8:25pm * **Profile hits** 2,761 (1.74 Hits per day) * **Posts** 193 (0.12 Posts per day) **Contact** * Download vCard Tanaro **General information** * **Date of registration** Friday, September 13th 2013, 9:01pm * **Last activity** Thursday, January 4th 2018, 8:25pm * **Profile hits** 2,761 (1.74 Hits per day) * **Posts** 193 (0.12 Posts per day)