Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00005 3 Reiche Bosskills – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00005 3 Reiche Bosskills

1
profile picture
Hallo da der Anreiz mit der Rah-Schlucht in einem anderen Thread auch zivilisiert diskutiert wird, möchte ich auch mal einen Versuch starten und ein altes Thema unterm Teppich vorholen. Mal eins vorweg die Wz-Bosse an sich sind mir relativ egal aber da das stundenlange gammeln bis so ein Vieh mal kommt oder man genug Leute für einen Kill hat mir nett ausgedrückt ziemlich auf die Nerven geht will ich eben diesen Versuch starten. Besonders Mittwochs in den Abendstunden legen die Bosse regelmäßig alles lahm, wie wäre es dann wen man eine relativ fixe Zeit mit allen Reichen abstimmt (z.B. über TS) welche Zeit da am besten wäre müssen die Dropsuchtis entscheiden. :P Man legt dann einfach gewisse Regeln fest z.B. 1. Man lässt jeden der zu einem Kill möchte ungehindert durch kein Brücken campen usw. 2. Bei den Bossen wird solange dieser noch lebt oder gesammelt wird kein Reichfeind gekillt. 3. So schöne Spells wie Feuerregen,Taifun, Sultar usw. auf diese wird während des Kills bitte verzichtet. (warum sollte klar sein) 4. Man unterlässt nach Möglichkeit diese Spielchen solange gesammelt wird kein nerviges betäuben oder dergleichen. (da geht nur einer zuweit und schon ist Chaos) 5. Nach erfolgreichem Kill ziehen sich alle an ihren Sammelpunkt zurück bis alle gerezzt sind falls nötig und man sich erholt hat für den Final Fight. :D Mir ist durchaus bewusst das es so manche Störenfriede gibt aber um diese soll sich dann erstmal das jeweilige Reich kümmern nur wen dies eben keinen Erfolg hat werden sie beseitig. Wenn man sich absprechen würde fällt das stundenlange sammeln weg und man kann sich mehr mit den Forts beschäftigen wo alle was von haben. Das so manche sich gut absprechen können sieht man ja immer wieder wen sich über die Reiche hinweg geholfen wird, also werdet mal kreativ damit mal mehr in der Wz geht auch wen die Bosse da sind. Ps. Wer noch Regeln weiß einfach beifügen und bitte mal zivilisiert diskutieren dann muss man die Rah-Schlucht auch nicht umbauen wen sich die Com. mal benehmen kann. ;)
2
profile picture
Lange nicht mehr so einen Scheiß gelesen.. :D Danke dafür.
3
profile picture
Negativ. Haut ab von unseren Bossen. :cursing:
4
profile picture
die idee kam auch schon oft von mitspielern. meine erfahrung in alsius: lieber stundenlang bei thork rushen und krp farmen als boss-kill.. es wird schwer, da zu ändern, da die meisten trotzdem beim rushen helfen, obwohl sie lieber bosskill möchten. gibt auch ausnahmen, kommt halt drauf an, wer on ist. ne möglichkeit der realisierung wäre, dass jeder interessierte clan 1 vertreter in einen dafür erstellten ts-channel schickt und sich da abgesprochen/geeinigt wird. damit würde man schnell paar leute zusammen bekommen für nen kill. grundlegend bin ich eigentlich dageben, aber da auf valhalla für die bosse zeitweise zu wenig spieler in einem reich vorhanden sind, ist das ne gute möglichkeit, es zumindest zu beschleunigen.
5
NM-Bosskils mit n paar ausgewählten nicht Clanis , Rest is scheiße :love:
6
intelligenzbestie^^
7
profile picture
Servus zusammen. Mit Absprachen wird das nie funktionieren. Mein Vorschlag wäre: 5 Minuten bevor der Boss auftaucht im Radius vom 100m-150m kann kein Feind gekillt werden(alle Hits und Spells treffen nur den Boss) . Sobald der Boss gekillt ist hebt sich dieser "Nichtangriffsbereich" auf und eine fette Feldschlacht beginnt. Somit hat jeder die gleiche Chance auf dropp. Kein Bossgegammel, FS können zügig fortgesetzt werden. Gruß Luz
8
profile picture
wie wäre es wenn die Entwickler ( wird sicher nie kommen :rolleyes: ) eine Kill freie Zone einrichten im Bossgebiet solange wie der Boss da ist. Heist man kann von anderen Reichen erst dann gekillt werden wenn man den Bereich verlässt oder der Boss tot ist. So kann man auch gefahrlos z.B. Sultan oder ähnliches nutzen. Zudem haben dann alle die selben Chancen da das schw......e Rushen entfällt. Zudem sollte ein 3 Rechezwang eingeführt werden so das nur der Boss durch alle Reiche gelegt werden kann was auch wieder gleiche Chance bedeutete und somit den Egoistenreichen ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
10
profile picture
Das der Bosskill einen derart negativen Einfluss auf das WZ-Geschehen nimmt, hat seine Ursachen doch wie schon genannt in den geringen Spielerzahlen. Warum Arbeit in eine Symptombehandlung vergeuden? Lieber andere angekündigte Features endlich fertigstellen und generell mehr Energie aufwenden um eine positive Spielerzahlentwicklung zu erreichen. NGD hat schon genug unvollendete/halbfertige Projekte. Und wenn nicht genügend Leute da sind, oder man lieber FS möchte, geht man halt nicht hin zum Bosskill.