Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Bartii – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Bartii«

profile picture

Alle Beiträge von Bartii

Link zum Thema
genau, deshalb bin ich auch in der einen Szene auf Jäger e.e
Link zum Thema
Und gibt es einen Xim Bonus???
Link zum Thema
Aktualisiert! Suche Zykloaugen !
Link zum Thema
Sys: Saphira, Lawliet, Eldina Alsius: Jeff Ignis: Irato
Link zum Thema
Das ist ja auch mega dumm.. Du meinst also, 10 Syrten sollen ohne Feinde Stunden lang bei Imp warten, währenddessen andere 10 Syrten bei Trelle ihren Spaß haben? Das lässt sich einfach niemals realisieren... aber guter Versuch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Grindelwald"** Vielleicht sollten einfach mal ein paar gelangweilte Syrten die Beine in die hand nehmen und das Reich wechseln Wär wohl die schnellste möglichkeit hier wieder ausgeglichenheit reinzubringen. Muss ja eh sehr spassig sein mit 20 leuten auf 3 willige einzudreschen und auszuklatschen ----------------- Wenn wir unsere Chars und EQ mitnehmen können, würden das denke ich zum jetzigen Zeitpunkt viele wahrnehmen..
Link zum Thema
Suche: - op ele Pfeile für Jäger - Bewegungstuni für Hexer Verkaufe: - Magnas - Thork Stab - rh Speer mit 68dmg ugs - diverses mittelmäßiges Beschi/Ritter/Schützen/Barb EQ Bei Interesse im Forum oder ingame melden!
Link zum Thema
Portugal 0:2 Frankreich
Link zum Thema
Deutschland 6:5 Frankreich
Link zum Thema
Deutschland 1:0 Italien
Link zum Thema
Deutschland 2:0 Slowakei
Link zum Thema
Belgien 3:0 Republik Irland
Link zum Thema
Portugal 1:2 Österreich
Link zum Thema
Nordirland 1:4 Deutschland
Link zum Thema
Tschechische Republik 0:2 Türkei
Link zum Thema
Italien 0:1 Republik Irland
Link zum Thema
Tschechische Republik 1:3 Kroatien
Link zum Thema
Frankreich 3:1 Albanien
Link zum Thema
Republik Irland 1:1 Schweden
Link zum Thema
Spanien 3:0 Tschechische Republik
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Ukraine
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Rumänien
Link zum Thema
Lange nicht mehr so einen Scheiß gelesen.. :D Danke dafür.
Link zum Thema
Ok, danke Kann geschlossen werden :whistling:
Link zum Thema
Hey! Ich hatte letztens einen KB ins AH getan mit +23 Klammerdmg. Heute ist die Aktion abgelaufen und der Bogen hat nur noch +15 Klammerdmg.. :thumbdown: Kann mir jemand dieses "Phänomen" erklären bzw. weiß jmd wie ich wieder auf die +23 komme? :D Danke schonmal
Link zum Thema
das ist sowas von nervig.. Gerade 2x am Alsen Tor gewesen und 2x gecrasht.. habe jetzt sogar beim Ladebalken nach dem Einloggen schon "connection problem" Good Job! :cursing:
Link zum Thema
Let's be Cops :thumbsup:
Link zum Thema
Die Zeiten um so ein Event zu veranstalten sind immer ganz großer Mist... :thumbdown:
Link zum Thema
was ist das? Noch nie gesehen ?( next: El Cazador
Link zum Thema
1 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
3 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
9267 Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Grad bei Trelle 1,2k Feuerregen nur mit Manöver und Tu. :)
Link zum Thema
Booster: JA! Rollen: Nein!
Link zum Thema
Brasilien 0 : 1 Niederlande
Link zum Thema
Niederlande 1 : 1 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 0 : 2 Deutschland
Link zum Thema
Niederlande 1 : 0 Costa Rica
Link zum Thema
Brasilien 2 : 1 Kolumbien
Link zum Thema
Frankreich 0 : 1 Schland
Link zum Thema
Also ich verstehe ja nicht, wieso du immer wieder und wieder und wieder auf seine sinnlose Argumentation eingehst? :huh: Lass ihn doch einfach bzw. lasst ihn alle doch einfach mit seinen Aussagen im Glauben und gut ist. :sleeping:
Link zum Thema
Costa RicA 2 : 0 Griechenland
Link zum Thema
Kolumbien 2 : 1 Uruguay
Link zum Thema
Brasilien 3 : 2 Algerien
Link zum Thema
Algerien 0 : 2 Russland
Link zum Thema
Griechenland 1 : 2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Costa Rica 0 : 2 England
Link zum Thema
Ecuador 1 : 3 Frankreich
Link zum Thema
Südkorea 0 : 2 Belgien
Link zum Thema
Nigeria 0 : 4 Argentinien
Link zum Thema
Australien 0 : 2 Spanien
Link zum Thema
Niederlande 3 : 1 Chile
Link zum Thema
Kamerun 0 : 3 Brasilien
Link zum Thema
Australien 1 : 3 Niederlande
Link zum Thema
Deutscheland 1 : 0 Ghana
Link zum Thema
Südkorea 0 : 1 Algerien
Link zum Thema
Nigeria 1 : 1 Bosnien-Herzegovina
Link zum Thema
Schweiz 1 : 3 Frankreich
Link zum Thema
Italien 2: 1 Costa Rica
Link zum Thema
Japan 3 : 1 Griechenland
Link zum Thema
Kolumbien 1 : 2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Deutschland 3: 2 Portugal
Link zum Thema
Argentinien 3 : 0 Bosnien
Link zum Thema
Spanien 1 : 0 Niederlande
Link zum Thema
Kolumbien 1 : 0 Griechenland
Link zum Thema
Elfenbeinküste 1 : 3 Japan
Link zum Thema
Uruguay 2 : 0 Costa Rica
Link zum Thema
Russland 2 : 1 Südkorea
Link zum Thema
Frankreich 2 : 0 Honduras
Link zum Thema
Brasilien 3 : 0 Kroatien
Link zum Thema
Die Booster donnerstags 16 uhr anmachen, wenn alle besoffen draußen rum laufen ?( Richtig sinnlos :thumbdown:
Link zum Thema
Wenn Yeloran gewonnen hat, wieso ist er dann raus? ?( Tippfehler? :)
Link zum Thema
da hattest du aber Glück.. ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sava"** ----------------- **Quoted from "Bartii"** extrem lustig :sleeping: ----------------- Wenn man als Beruf in einem Forum "Hartzer <3" eingibt, ist das natürlich lustiger? :pinch: Wollte ja nur mal ehrlich sein :whistling: -----------------
Link zum Thema
extrem lustig :sleeping:
Link zum Thema
Wegen dem stilistischen Mittel ( = Ironie) noch eine --> 4-
Link zum Thema
unbekannter Reichsfreund? ?(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Ich Spiele dieses Spiel seit über 5 Jahren, viele die dieses Game erst vor 2 Jahren oder so angefangen haben können sich nicht vorstellen wie so eine Schlacht damals so abging, das waren Schlachten von Epischen ausmaß. Und egal um welcher Tages oder Nachtzeit ich On kam, es war irgendwie immer was los. Durch diverse Veränderungen die meiner Meinung nach völlig unnötig und überflüssig waren wurde dieses Spiel Stück für Stück zu einem Spiel was nicht mehr einzigartig war in meinen Augen. Dass einzigste was ich noch einzigartig fand waren die Leute die ich in dieser Zeit kennen lernen durfte. Ob nun Freund oder Feind, ich hatte/ habe viel Spaß mit ihnen. Allein das bringt mich jeden verdammten Abend wieder dazu mal einzuloggen und mit den Leuten Spaß zu haben, ob nun im Mumble, im Ts oder einfach nur im Chat. Es ist aber mittlerweile leider so, dass meist nur noch gegammelt wird da sich selten was tut auf den Server. Wenn man nicht selbst mal die Initiative ergreift und was schreibt. Ich bin daher über jede Schlacht dankbar denn für mich hat z.B. PvP nicht so ein hohen Stellenwert wie eine so richtig geile Schlacht, (am besten 3 Völkerschlacht) gern auch mal eine Feldschlacht.. Aber um Dauerhaft wieder Spieler an diesem Spiel zu binden muss da echt mal etwas getan werden. Ich kann einfach nicht nachvollziehen dass man das alles hier so derb schleifen bzw. dem Ende entgegen rudert ohne sich nicht nochmal ein einzigstes mal aufzubäumen. Na ja, wie auch immer. :rolleyes: Gruß Greeny ----------------- Jap, ich erinnere mich nur zu gern an die Alga-Trelle- Schlachten.. egal um welcher Uhrzeit waren Feinde und Freunde anzutreffen mit denen man echt viel Spaß hatte.. Doch heute ist es leider, wie greeny schon erwähnte, nur noch ein Gammeln bis sich doch endlich mal eine Gruppe zu einem Fort bewegt :huh: BTT: die Freunde, die Zeit und das Geld was ich hineingesteckt habe :pinch: und doch eigentlich die Einzigartigkeit dieses Spiel :!: und natürlich doch noch die Hoffnung auf ein Update das wieder mehr Schwung in das Spiel bringt mfg
Link zum Thema
Ok, danke für die Antwort. ;) Viellt werde ich es mal ausprobieren, den einen Punkt hab ich da schon noch über :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bartii"** Ich hab jetzt schon in einigen Skillungen gesehen, dass welche auch ausweichen auf 1 geskillt haben und dieses dann in Kombi mit daw nutzen. Merkt man dabei einen großen positiven Effekt gegenüber nur daw? Würde mich mal interessieren, viellt haben das schon einige getestet? ;) mfg ----------------- PUSH ???????????????????????????????????????
Link zum Thema
Gute Idee, würde auf jeden Fall das Teamplay wieder ankurbeln und wieder neuen Wind in das Spiel bringen! Also: Dafür! :thumbsup:
Link zum Thema
Ich hab jetzt schon in einigen Skillungen gesehen, dass welche auch ausweichen auf 1 geskillt haben und dieses dann in Kombi mit daw nutzen. Merkt man dabei einen großen positiven Effekt gegenüber nur daw? Würde mich mal interessieren, viellt haben das schon einige getestet? ;) mfg
Link zum Thema
7997 ja einer musste es doch mal sagen :D :P
Link zum Thema
7995 ihr müsst mal aufpassen, i.wer macht einen Zahlendreher rein und schon sind wir bei einer anderen Zahl.. so kommen wir doch nicht weiter :D
Link zum Thema
man kann sich net während des tarns buffen :)
Link zum Thema
Jägermeister + Fanta schmeckt Genial *-* Ansonsten: Bier Brauner + cola :love:
Link zum Thema
Push, weil wegen Clanpush und so
Link zum Thema
Wie wäre es, wenn ihr euch einfach an die Regeln haltet... :sleeping:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** also aufm schützen macht amu ca 80 dmg, ein ring macht im vergleich zu rdtb ca 20 dmg mehr (werte sind bei wap 5 und die passive vom lb auf 4) ----------------- Spezialist
Link zum Thema
Würde das Leben trotzdem weiter gehen.. Was wäre wenn es nur noch Bier zu trinken gäbe. <3
Link zum Thema
Ganz klar Schütze und Jäger, da kommt kein mob an dich ran Mit suppe geht Barb und ritter lvln sau schnell Beschi geht zwar auch ganz gut, aber das macht keinen Spaß -.- Hexer k.A.
Link zum Thema
Weiß man jetzt schon wann der Server wieder online ist? :)
Link zum Thema
Push :love: :love: :love:
Link zum Thema
Ente, Klöße, Rotkraut, Orangensoße :love: :love: :love:
Link zum Thema
Ist nicht so meins :s 3
Link zum Thema
Ist zwar echt bissel blöd für dich, aber finde Fehler sind menschlich und daher: Dafür !
Link zum Thema
Fußball nicht :s Saufen ja :love: Der User unter mir wird das ganze Wochenende nicht nüchtern sein :)
Link zum Thema
Noch nicht :s Der User unter mir hat auch noch bis Oktober frei *-* :)
Link zum Thema
Reichsfreund + Clani ;)
Link zum Thema
sechstausendzweihundertfünfundneunzig :huh:
Link zum Thema
Goldkrone :love: selbstgemachten Holunderschnaps :love: Geschmackswasser :love: BIER :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Darcyeti"** ----------------- **Quoted from "Bartii"** Dafür! Bei mir kam es soagr schon vor, dass ich eine Leiche (beim Beschi) beschworen habe und die einfach nicht kam. Mana war weg und CD hatte der Spruch auch, aber die Leiche war nirgends zu sehen ---> ist ja nicht Sinn der Sache -.- ----------------- In solchen Fällen erscheint dann mitten auf dem Bildschirm der Satz: "Es ist nicht genug Platz für eine Beschwörung" ;) ----------------- Nicht immer.. die Beschwörung hängt dann manchmal in einem Baum fest oder im Fort passiert auch nichts. ----------------- Nein der Satz kam nicht. Und ja das kann sein, hatte die Leiche hinter einem Baum beschworen.. -.- ... ist trotzdem Mist. Aber danke. ;)
Link zum Thema
Dafür! Bei mir kam es soagr schon vor, dass ich eine Leiche (beim Beschi) beschworen habe und die einfach nicht kam. Mana war weg und CD hatte der Spruch auch, aber die Leiche war nirgends zu sehen ---> ist ja nicht Sinn der Sache -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Bartii"** Schöner Chat beim 1, screen ;) ----------------- Ich habe ja abgelehnt ^^ Auf was man heut zu tage alles zu achten hat :whistling: ----------------- Jaja, ist schon nicht alles einfach hier :D
Link zum Thema
Schöner Chat beim 1, screen ;)
Link zum Thema
Alsius: Boon Inozes oder so --> schießt mich an, ws hiha und er rennt weg.. KLASSE !
Link zum Thema
Servus! Bin seit Kurzem Wm, und hätte mal wieder Lust mit pet zu skillen, hab jetzt ne skillung, welche mir aber noch nicht so gefällt und würde mich um Ratschläge eurer Seits freuen. mfg bartü
Link zum Thema
Ich weiß ja nicht was für ein Spiel du spielst, aber als ich Pet geskillt habe, hat jeder barb mit 2 hits das Pet gekillt und ist auf mich zu gerannt.. also nix mit "zu blöd sein" oder "ignorieren"... aber ist auch egal, wenn dir das Spielen mit pet mehr Spaß macht, dann ist es doch gut ;)
Link zum Thema
Ja, und zwar leuchtet das 15 Minuten und zeigt dir an, dass dein exp- und gold- bonus noch aktiv ist nach den 15 Minuten werden die Boni deaktiviert und die anzeige leuchtet nicht mehr :) Edit: zu langsam :/
Link zum Thema
Das Leben ist wie Wein, ein guter Jahrgang muss es sein. :love:
Link zum Thema
Okay, danke für die schnellen Antworten! :)
Link zum Thema
Lohnt es sich Todesurteil zu skillen, immer hin haben es einige dabei? ?(
Link zum Thema
Also ich habe gerade die Mail mit dem Code bekommen und bin rein gekommen.. Hat zwar bissel gedauert, aber es gibt ja noch viele andere Spieler und nicht nur mich :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich glaub ihr müsst da bei "Bonus E-Mails" nen Haken setzen. Könnte sein, dass manche damit das Problem lösen können? ----------------- Hab ich drin.. bekomme trotzdem keinen Code :/
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Akainu"** Hallo, wir haben eine Anpassung Deiner E-Mailadresse vorgenommen, sodass Du beim nächsten Loginversuch den Verifizierungscode an die richtige Adresse geschickt bekommst. Viele Grüße, Dein Champions of Regnum Team das haben sie mir geschrieben..habs 1x versucht immer noch kein code erhalten....muss ich es öfters probieren oder wollen die mich verarschen? ----------------- Same here..
Link zum Thema
Ach heute ist Fronleichnam :rolleyes: :thumbsup:
Link zum Thema
Oder am Besten eine Suchfunktion, ähnlich wie beim Aktionshaus einführen.. Man sucht sich jedes mal dumm und dämlich.
Link zum Thema
Ich habe noch nicht mal ein Code bekommen :(
Link zum Thema
Auch noch keinen Code bekommen :s
Link zum Thema
Bei mir funktioniert er noch nicht mal -.-
Link zum Thema
ja rha.. das heißt, ich kann den net auf valhalla benutzen?
Link zum Thema
Bei mir kommt da: "Dieser Code ist für einen anderen Spieler!" - Wieso? :( Hat da vielt einer Lösungsvorschläge? :p
Link zum Thema
Ein bisschen Bi, schadet nie.
Link zum Thema
In Alsius war früher "six" ganz stark. Syrtis: el los healos - Hammer beschi Healt jeden und alles Zu ignis kann ich nichts sagen, da ich zu wenig spiele und mir so keiner auffällt. :)
Link zum Thema
naja ich kann das jetzt zwar nicht bestätigen, aber ich hatte schonmal in vier Gesteinen 16 Magnas gefunden, also hattest du viellt einfach nur pech :)
Link zum Thema
Geniale Idee *.* Bin ich voll und ganz dafür!
Link zum Thema
Syrtis: El Los Healos, Viperdodge, Gala, Eloa, Bevelle Ignis: Blauhirn Syrtis: Rony, Storm Cloud, Carn
Link zum Thema
@Flo: Doch, Nordthüringen :love:
Link zum Thema
habt euch lieb ;) btT: Syrtis: Rave Oren :love: Alsius: :thumbdown: Ignis: ka, kenne da keinen der heraus sticht
Link zum Thema
Würden wir uns mit Keulen die Birne einhauen ö.ö Was wäre, wenn die Regierung Cannabis legalisieren würden? :)
Link zum Thema
Wer hat schon keine Thüringer lieb ;) Der User unter mir, ist kein Bayern-Fan
Link zum Thema
bekannter reichsfeind ;)
Link zum Thema
ja das nervt gewaltig ! Am Besten wäre es, wenn es eine Suchfunktion geben würde. Einfach das Loot eingeben was man benötigt und die Tafel zeigt dir die ganzen Quests von dem Loot an und du kannst dir dann eine aussuchen. So dauert das immer Stunden, bis ich die richtige Quest gefunden habe.. :cursing:
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: GriechenlanD Fluss: DreisaM Film: Mask Under MasK Tier: KranicH Name: HerberT Beruf: Pflanze: Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
Stadt: NürnberG Land: Fluss: Film: Tier: Name: Beruf: Pflanze: Getränk: Star: Auto:
Link zum Thema
ich steh nicht so auf ziegen und das blau ist nicht so meins --> 3
Link zum Thema
Ignis: Blauhirn Alsius: Alsius Heiler Syrtis: Viperdodge, El los Healos, Gala
Link zum Thema
ganz klar schütze <3 finde ich ist die geilste klasse, obwohl sie die jetzt mit dem update bissel verkackt haben, aber macht immernoch sau spaß.. :)
Link zum Thema
Alsius: Alsius Heiler Ignis: kA, kenn da keinen Syrtis: El los Healos + Viperdodge :love:
Link zum Thema
Das einzig gute ist, dass man mit seinen clanis spaß haben kann und mit denen auch was reißen kann. Außerdem hab ich Geld reingesteckt -.-' und naja, da muss ich wohl oder übel mal spielen. :thumbup:
Link zum Thema
alles gute zeidolein :)
Link zum Thema
Dead Knight :love: & Warox sind am effektivsten ;)
Link zum Thema
6 4 9 Deine Angaben sind ungültig. Überprüfe die markierten Eingabefelder. Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Syrtis: Deutschü, Grandiwein Ignis: Serü Alsius: viellt Nesqick
Link zum Thema
F_F :love: *_* besten Clanis die man sich vorstellen kann :*
Link zum Thema
628 :sleeping: :sleeping:
Link zum Thema
Syrtis: Ziiiiiiiiir <33 Ignis: ist mir keiner aufgefallen :thumbdown: Alsius: Raffaello <3
Link zum Thema
Syrtis: El Los Healos <33 Vipaa <3, Al katar und frash Alsius: die ganzen Privatbeschis Ignis: Blauhirn, Zeru
Link zum Thema
Ignis: Warox Syrtis: Dead Knight <3 Alsius: ist mir bisher keiner besonders aufgefallen, außer das die meisten mit treten und finte 5 rumrennen ;)
Link zum Thema
93 ...........................

Gästebuch von Bartii

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Male * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (279)** * **Barti's Konsum** Saturday, December 2nd 2017, 10:32am * **Barti's Konsum** Friday, November 24th 2017, 8:16am * **Barti's Konsum** Sunday, October 29th 2017, 12:02pm * **Barti's Konsum** Thursday, October 26th 2017, 2:21pm * **Champion of Regnum Video Thread** Thursday, July 27th 2017, 11:11pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (28)** * Erebos Amikon * Ayleen'Daeon * Mow * Trivijane * Greeny * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (1)** * **guggi bartüüüülein :***** By Zeidonia (Friday, August 24th 2012, 9:35pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Bartii **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:25pm * **Last activity** Today, 5:26pm * **Profile hits** 34,738 (17.39 Hits per day) * **Posts** 279 (0.14 Posts per day) **Contact** * Download vCard Bartii **General information** * **Date of registration** Wednesday, August 1st 2012, 8:25pm * **Last activity** Today, 5:26pm * **Profile hits** 34,738 (17.39 Hits per day) * **Posts** 279 (0.14 Posts per day)