Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00003 DMG unterschied Schmuck/kein Schmuck – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00003 DMG unterschied Schmuck/kein Schmuck

1
Hallo, mich interessiert es wie hoch der DMG unterschied ca. ist zwischen Schmuckträger Chars und den ohne Schmuck? Da man öffter mal von Schützen fast den selben DMG kassiert wie von manchen Barbs (was ich unnormal finde), geh ich mal davon aus das es sich bei Schützen am meisten auswirkt!
2
profile picture
Zu hoch, am besten deinstallieren
3
Ach was Schmuck wird überbewertet.Aber wieviel Schmuck ausmacht kann man sich eigentlich selber ausrechnen.
4
schmuck? was ist das? die meisten machen mit schmuck soviel dmg wie einer ohne also, was ist das :?: :?:
5
also aufm schützen macht amu ca 80 dmg, ein ring macht im vergleich zu rdtb ca 20 dmg mehr (werte sind bei wap 5 und die passive vom lb auf 4)
6
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** also aufm schützen macht amu ca 80 dmg, ein ring macht im vergleich zu rdtb ca 20 dmg mehr (werte sind bei wap 5 und die passive vom lb auf 4) ----------------- Spezialist
7
profile picture
Naja mit spezialist 5 wäre schon mehr spürbar... Grundsätzlich kommt der DMG nur so grob rüber, weil die Spanne mit schmuck besser ist... also bei rdtb hat man ja 15-24 oder so und bossringe haben halt genau 34..... und ich sag ma 80% aller hits landen meistens immer so im dmg mittelfeld... und da ist mit bosschmuck viel mehr halt..... würde man die spitzendmg werte vergleichen wäre de runterschied gar nicht mal so enorm (war bei mir jedenfalls so) also schon alleine mit wm passiv komme ich seher nahe an dmg mit ohne wm passiv + amu (aber nur mit amu ist dann natürlich spanne wieder scheisse) ps. besitze kein Schmuck für die tests war er gelihen
8
mit wm passiv und rdtb kommst auf einen etwas höheren dmg als ohne wm und bossring man kann also grob sagen wm passive gleicht 1 dmg ring aus
9
Welche Klassen sind hier eurer Meinung nach am ehesten im Vorteil? DMG Schmuck. Schütze oder Jäger oder doch der Barb oder ???
10
Ich glaube, beim Barb-dmg geht der Schmuck-dmg eher unter als beim schützen oder Jäger. Vor allem, weil Bersi z.B. nur den Waffen-dmg+amu erhöht. (Wirkt sich also nicht auf die Ringe aus). Vor allem beim "Unsauberen Kampf" bei den Bogis tut so ein Amu am meisten weh, wenn man im Halbsekundentakt 600-700 Norms bekommt und anschließend 900+ Verstrickenden.
11
allgemein wenn man jagen geht etc merk ich meinen schmuck am meisten auf dem schützen, beim barb eher weniger aber in duellen ist zwischen schmuck und nichtschmuck barbs schon n unterschied der es ausmacht :)
12
----------------- **Quoted from "Souldier"** Ich glaube, beim Barb-dmg geht der Schmuck-dmg eher unter als beim schützen oder Jäger. Vor allem, weil Bersi z.B. nur den Waffen-dmg+amu erhöht. (Wirkt sich also nicht auf die Ringe aus). Vor allem beim "Unsauberen Kampf" bei den Bogis tut so ein Amu am meisten weh, wenn man im Halbsekundentakt 600-700 Norms bekommt und anschließend 900+ Verstrickenden. ----------------- Waffenschaden wirkt sich doch auf Ringe aus oder?
13
----------------- **Quoted from "Souldier"** Ich glaube, beim Barb-dmg geht der Schmuck-dmg eher unter als beim schützen oder Jäger. Vor allem, weil Bersi z.B. nur den Waffen-dmg+amu erhöht. (Wirkt sich also nicht auf die Ringe aus). Vor allem beim "Unsauberen Kampf" bei den Bogis tut so ein Amu am meisten weh, wenn man im Halbsekundentakt 600-700 Norms bekommt und anschließend 900+ Verstrickenden. ----------------- Danke warum ist beim Waffenschaden Buff, daß Amu mit drin und die Ringe nicht? Zählt das für alle Waffen Buffs? Gesegnete usw. ...
14
----------------- **Quoted from "Luzerus"** ----------------- **Quoted from "Souldier"** Ich glaube, beim Barb-dmg geht der Schmuck-dmg eher unter als beim schützen oder Jäger. Vor allem, weil Bersi z.B. nur den Waffen-dmg+amu erhöht. (Wirkt sich also nicht auf die Ringe aus). Vor allem beim "Unsauberen Kampf" bei den Bogis tut so ein Amu am meisten weh, wenn man im Halbsekundentakt 600-700 Norms bekommt und anschließend 900+ Verstrickenden. ----------------- Danke warum ist beim Waffenschaden Buff, daß Amu mit drin und die Ringe nicht? Zählt das für alle Waffen Buffs? Gesegnete usw. ... ----------------- haha ich versteh nicht was er meint :D amu zählt aber Ringe nicht? wo ist denn der Unterschied? is doch beides dmg....waffenschaden wirkt doch auf alles außer Stärke oder?
15
Naja ich versteh das so z.B. Wmik 5 -> 15% Schaden (alles zählt) Waffen+Amu+Ringe Gesegnete 5 -> 15% Waffenschaden zählt Waffen+Amu Wie ist das mit Stärke ???
16
ich meine waffenschaden ist alles bis auf Stärke, Geschick und inti. also beim barb amu, Ringe, Waffen bei schaden Bonus zählt Stärke quasi mit...
17
Schmuck macht bei Barb weniger aus wie bei den Bogiklassen.
18
beim barb merkst es etwas bei den normhits(im barbduell sinds gute 200 dmg), bei dmg spells wie südi und raubi wirkt es sich bei weitem heftiger aus.
19
profile picture
Schmuck beim Barb merke ich vor allem an den Krits... Ich bin 'ne Zeit lang mit 2 RdBs statt meinen 2 Ringen rumgerannt und musste feststellen, meine Krits waren, im Vergleich dazu, was ich gewohnt bin, lächerlich. Schmuck macht bei Schütze und Jäger am meisten aus, auch wenn es einige Spezialisten gibt, die mit 'nem Amu rumrennen und Dmg machen wie jemand ohne... :whistling: :whistling:
20
----------------- **Quoted from "Tibi"** Schmuck beim Barb merke ich vor allem an den Krits... Ich bin 'ne Zeit lang mit 2 RdBs statt meinen 2 Ringen rumgerannt und musste feststellen, meine Krits waren, im Vergleich dazu, was ich gewohnt bin, lächerlich. Schmuck macht bei Schütze und Jäger am meisten aus, auch wenn es einige Spezialisten gibt, die mit 'nem Amu rumrennen und Dmg machen wie jemand ohne... :whistling: :whistling: ----------------- jetzt hör mit diesen anspielungen auf....ich hab 105 geschick zu meiner verteidigung und einen mittelmäßigen bow :!: beim schütz macht es schon einiges aus besonders beim tt (ich spiel ihn nurnoch mit schmuck^^)
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Schmuck beim Barb merke ich vor allem an den Krits... Ich bin 'ne Zeit lang mit 2 RdBs statt meinen 2 Ringen rumgerannt und musste feststellen, meine Krits waren, im Vergleich dazu, was ich gewohnt bin, lächerlich. Schmuck macht bei Schütze und Jäger am meisten aus, auch wenn es einige Spezialisten gibt, die mit 'nem Amu rumrennen und Dmg machen wie jemand ohne... :whistling: :whistling: ----------------- jetzt hör mit diesen anspielungen auf....ich hab 105 geschick zu meiner verteidigung und einen mittelmäßigen bow :!: beim schütz macht es schon einiges aus besonders beim tt (ich spiel ihn nurnoch mit schmuck^^) ----------------- Das war keine Anspielung an dich Canta :D Auch wenn du vergleichsweiße wenig Schaden machst :love:
22
Nochmal hier die Frage! Zählen bei Waffenbuffs (Beserker) nur Waffendmg und Amu? Oder auch die Ringe dazu? Warum ist das so? Nur interessehalber Vielen Dank
23
soweit ich weiß waffenschaden wirkt sich auf alles außer Stärke/geschick/ inti aus...
24
profile picture
So ist es. Bersi geht nur auf Waffen/Amu/Ringe, Dw jedoch auch auf Stärke.