Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Sohn – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Sohn«

Alle Beiträge von Sohn

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Verbesserungsvorschlag: Ende der Umfrage ein Textfeld einbauen "Was wolltest du schon immer mal über Regnum sagen?" -> Freitext... iwas in die Richtung... Im Allgemeinen sind aus meiner Sicht die Fragen zu schwammig gestellt und teilweise bräuchte man "Multiple Choice". Anhand der Fragen sieht es für mich so aus, als würde Gamigo Regnum Online abstoßen wollen und die Charaktäre/den Fortschritt in ein anderes Game übertragen. Gleichzeitig wollen sie aber auch wissen durch was man mehr Kohle in Regnum machen kann... Iwie wirkt das wie eine Kosten/Nutzen - Analyse auf mich... umwickelt von schlecht gestellten Fragen. Wär geil wenn man ne Zusammenfassung davon kriegt ;) Viele Grüße ----------------- voll richtig undso ! :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hotti"** Jo du musst im GAs eine neue email adresse einrichten und dem support ne email senden in der du erwähnst, dass du nun diese als deine neue mailadresse bestätigen willst...danach solltest du den code erhalten....so wars jedenfalls bei mir ^^ Gruss ----------------- RICHTIG! GENAU SO!
Link zum Thema
Achja ... sie gingen auch nicht von aus das spieler es stapeln !
Link zum Thema
Eben nicht. .. man sagte mir ... das stapeln ist erlaubt da es von NGD so eingebaut wurde und es sich um keinen bug handelt ! ...
Link zum Thema
ich ess wetten soviel in der Woche, wie ein normeler mensch am tag isst xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "Tasaro"** Hey, soso das hört sich ja alles sehr lecker an. ;) Bei mir gab/gibt es heute: Frühstück: mal wieder nichts Mittag: Fisch mit Nudelsalat Abendessen: Gibt es eine Scheibe Brot mit Käse und/oder Salami Liebe Grüße, Tasaro ----------------- Ich merke schon 500 Kcal scheinen dein Tageslimit zu sein :) ----------------- das viel zu viel :>
Link zum Thema
:love: Freeeeeundin :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Mein Job ja, aber das entspricht dann 1/12 des Teams, denn der Rest macht dies freiwillig. :) Viele Grüße ----------------- Ob freiwillig oder nicht... Ihr machts alle gleich mies.. :thumbsup: ----------------- :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Dann macht doch ein Fass Stimmung auf, anstatt an anderer Stelle die Leute durchn Quark zu ziehen und zu beleidigen die hier für EUCH eure Zeit opfern. ;) Grüße ----------------- :thumbdown:
Link zum Thema
was du olle? Reichsfeinde/Freundin :love:
Link zum Thema
mag schon sein das du mich fort gehopst hast, bestreite ich nicht ... aber bestimmt nicht sooft wie du denkst ;) Feind ...
Link zum Thema
zocke schon lang kein ignis mehr aber np ... davon mal abgesehen, das ich dir selten krps gegeben hab, da ich eig fast nur jagen war...np Feind
Link zum Thema
weil man vlt mehrere portamus hat?
Link zum Thema
also, man merkt das du ziemlich lange weg warst(vermute ich) ... bin kein igge aber np. xD hab dich zuoft gezogen, also müsstest du wissen wie man verliert :*
Link zum Thema
ziemlich schlechter ritter ..Feind
Link zum Thema
Threadkiller! Legende! Kollege! :thumbup:
Link zum Thema
Kollege und Feind :D :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Yeloran"** ----------------- stimm ich zu ! :thumbup: okai ignis VLT seri und madrio .. nur vlt !
Link zum Thema
du LEGENDE wauh *_* :thumbup:
Link zum Thema
I hate you! :love: Feind :P
Link zum Thema
HH4? what? :D du bist auch voll fies ey :'( :love: Feindchen ^^
Link zum Thema
übertreib net xDD .. du hast mir letztens auf beschi 3,4krit :'( Feind
Link zum Thema
dummer dmgbarb .. 2,7norm ... geht's noch? aber korrekter Reichsfeind :love:
Link zum Thema
mister bannmeister hat mich gebannt, darf nurnoch syrtis spielen, also musste mich nurnoch aus syrtis kennen xD netter Reichsfeind :P mit zuviel deff :/
Link zum Thema
korrekter Feind :love: Edit: Greeny reichskollege
Link zum Thema
Feindin ......... :love:
Link zum Thema
okai süße reichsfreundin :love:
Link zum Thema
was hab ich getan? Reichskollegin
Link zum Thema
ich lieb dich auch Laura :love: Lio kollege
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mehri"** boahhhh ich knutsch dich nimmer tztz freund ----------------- tu die Lio reichskollege oder sowas
Link zum Thema
nervender Feind :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Jemand der eindeutig zuviel in diesem Thread schreibt ----------------- jo stimmt :/ irgendein syrte
Link zum Thema
übertreib halt xDD so eine süße Feindin :love:
Link zum Thema
keine Ahnung, du alse .. Feind
Link zum Thema
Hallo Laura :love: Nightcore :>
Link zum Thema
wers das? muss man den kennen? ist mir unbekannt Exar Feind oder sowas
Link zum Thema
nicki minaj :thumbdown:
Link zum Thema
okai :love: Der User unter mir kommentiert jetzt nicht :thumbup:
Link zum Thema
muss man dich kennen? unbekannt
Link zum Thema
Freundin :love: Feindin :/
Link zum Thema
Feindin vlt mal Freundin :)
Link zum Thema
Fräulein .. nicht so frech :* Feindin und Freundin :love:
Link zum Thema
ääääääääääääähm äääääääääääääääähm ach die da .... zurzeit Feindin :P
Link zum Thema
Ey jo Hey Laura :love: :love: Freundin allerdings Feindin :/
Link zum Thema
Freundin :love: aber leider Feindin :/
Link zum Thema
gefällt mir nicht ... mein Geschmack 5+ so jetzt 4 xD
Link zum Thema
NEVER :D Der User unter mir mag Pizza :love:
Link zum Thema
haha guter witz Der User unter mir mag Syrten
Link zum Thema
haste mal ein Mülleimer bereit? Der User unter mir hasst Alsen ! :love:
Link zum Thema
mir fällt nichts ein :> ausser.... Ellie Goulding :>
Link zum Thema
Freundin und Reichsfeindin :love:
Link zum Thema
Freund und Reichskollege ^^
Link zum Thema
erste=2 zweite=1 :thumbup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** immernoch KRP jedesmal wenn ich dich seh sofort auf Sunny, egal ob nebendran 5 feindliche Barbs stehn 8o ----------------- hach Corpse ...es tut so gut wen ich jedesmal doch noch heiligtum schaffe anzuwerfen :D fast jedesmal ...ich gönn dir das eine mal ja <3 Söhnchen ...frech u so ...aber Grünes Feind ^^ ----------------- Frech?was? niemals xDD Corpse freund ^^
Link zum Thema
okai sunny eben liebe Feindin :love: Edit: Corpse freund :love:
Link zum Thema
tzz tzz sunny :> Cery Feind :P
Link zum Thema
beste unbekannte etwas Freundin :love:
Link zum Thema
Greeeeeeeeeeeeeeny Freund ;)
Link zum Thema
Freund und Feind ....... :)
Link zum Thema
Syrtis: IF EF Ignis: AS ......... Alsius: Niflheim.......
Link zum Thema
ich hoffe du gehst ignis ... syrtis ist zuviel los .. da wirste leiden .. ignis oder alsius .. beste was du machen kannst ^^
Link zum Thema
geh nach ignis, brauch mehr leute für wm quest :thumbup:
Link zum Thema
Hey lad dir das spiel runter lvl dein char auf 50 hoch und mach schlachten mit wenns gibt, ansonsten kannste jagen oder auf 60 lvln .... Fortschlachten sind eher abends ... ansich macht das game nichtmehr soviel spaß da es zuviele bugs gibt .. keiner sich um das game kümmert und die spieler untereinander sehr sozial sind :thumbsup: du kannst alle feinde killn, gibt's keine lvlbegrendzung du kannst ohen chash durchs game, aber das heißt dann auch ohne Pferd ... d.h überall hin laufen es gibt reich und wz .. reich biste wenn keine inva ist geschütze .. wz kannste überall gekillt werden naja man kann bis 40 questen .. dann auf 50 lvln und dann gibt's die WM quest .. 120k für eq 40k pro waffe und 300k fürs Pferd ... es gibt an klasse: Schütze: beim jagen sehr gut und auch sonst .. ist halt ne reichweite-klasse Jäger: eigentlich wie schütze nur weniger dmg dafür paar extras Ritter: sehr gut zum dropen und auch fortschlachten Barbar: haut am meisten dmg und ist überall immer zu gebrauchen ^^ Beschi: für fortschlachten zum heilen ganz gut und zum jagen als DD'ler oder auch mit anderen als healer Hexer: wenn man die klasse gut kann sind 1vs1 keine Probleme .. für fortschlacht geil und auch zum jagen :) alles in allem .. geht das game so lala
Link zum Thema
bevor ihr weiter macht, komm ich dazu :thumbup: Feindchen ^^
Link zum Thema
komisch? hmm dann bist du auch eine komische Feindin ^^
Link zum Thema
Alles gute Umi :thumbup:
Link zum Thema
stimmt du gehst eher allen fremd xDD Aggers shop vorgestern abend :/ Feind ^^
Link zum Thema
Luzi meine Kuschelziege .... was killst du mich? :/
Link zum Thema
LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIO :love: :love: Freundle
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** Immer wieder Du :rolleyes: Forum spammmmmmmmmmmmmer ^^ :love: ----------------- immer du :love: Freundin :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** paar Jährchen :3 Cery, netter Feind :) ----------------- Feind und nett passen nicht zusammen. :D Feind.^^ ----------------- naja du bist alse ich Syrte= Feinde ... aber so ansich bist du nett .. so war es gemeint xD
Link zum Thema
joar im tarn kannste scannen, mehr nicht ... bei einem hit oder spell endet dies
Link zum Thema
Xardas Venomis aka. Sharon Venomis ... issn alse
Link zum Thema
netter aber Inaktiver? Freund
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** Ja spielst doch ned so lange. <: ----------------- paar Jährchen :3 Cery, netter Feind :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alacrain"** Und man kann sich auch unterm tarn buffen oder? Und wenn man ausm tarn zb. Verstrickenden macht kriegt der gegner dann immer noch den bonusschaden vom tarn? ----------------- nein, bekommt man nicht !! nur bei norm ... die erste frage versteh ich net ......
Link zum Thema
soschnell ist das nicht .... das pet kommt easy hinter her
Link zum Thema
eig nicht xDDDDDD Der User unter mir mag "nudeln" xD
Link zum Thema
joho Reichsfeind :thumbup:
Link zum Thema
du unbekanntes etwas :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich bin wohl noch nciht ganz wach ... meinte AKTIV speed ... maaan :D ----------------- nadann :P
Link zum Thema
aber, deine skillung Flucx, find ich für meine Verhältnisse naja :)
Link zum Thema
passivspeed brauch man nicht :)
Link zum Thema
Freundin!!! :love: :love:
Link zum Thema
dicker FEIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Link zum Thema
Alter Ziegenbock :D Feind :)
Link zum Thema
AHA .............. Feind
Link zum Thema
ich bin Syrte "hust" Feind
Link zum Thema
Feind ................................
Link zum Thema
unbekannter aber netter feind .
Link zum Thema
Geheim kenn ich auch nicht Oo Kollege.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Du kennst ihn nicht? Den sollte man schon kennen... Kollege. ----------------- wer issn das? @jaret: FEIND !!!
Link zum Thema
sag wer du bist und wir reden weiter ... Unbekannt !!!
Link zum Thema
haha xDD Unbekannter wie sonst keiner !
Link zum Thema
liebe nette feindliche Brandgräber verteilerin :P
Link zum Thema
Hallo Zorbio :D Reichskollege .....
Link zum Thema
KOLLEGE ...........................
Link zum Thema
klaro :) Leylinchen :love: :love: Freundin :thumbup: Lelo Freundin :love:
Link zum Thema
wie gehts so? :love: 8)
Link zum Thema
haha, sag ma an wo du in ro bist .. muss dich ma wieder sehen .. Feind :)
Link zum Thema
Freundin :love: :love: Edit: müsli Feind :D
Link zum Thema
Mexico :love: Edit: Firma :love:
Link zum Thema
Radioactive :love: :love:
Link zum Thema
Freeundiiiiin :love: :love:
Link zum Thema
gut :D Feierabend .. wenn ich das schön höre freu ich mich auf September :thumbsup: Freund :P
Link zum Thema
wie geht's so? ^^^ Freundchen :thumbup:
Link zum Thema
viel spaß dann :thumbup:
Link zum Thema
schmuck? was ist das? die meisten machen mit schmuck soviel dmg wie einer ohne also, was ist das :?: :?:
Link zum Thema
was ihr für Probleme mit hexer habt .... man man man ... geht doch voll easy :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** hihi, ja ums leveln erträglicher zu gestalten hab ich auch so meine methoden xD große anlage an, ordentlichen Death Metal rein...flasche whiskey nebendran...kubanische zigarre in mundwinkel und ab gehts :thumbsup: ----------------- schieb ma Adresse rüber :D
Link zum Thema
abgesehn bin ich eh lvl Junkie :D bzw farm :thumbsup: nenn mal dein farmplatz :D
Link zum Thema
ich hab ignis gespielt und nun syrtis .... du bedenkst beide reiche hatte ich jäger ... sys hab ich rolle ignis gelvlt .. da war er gerade mal 55 :D
Link zum Thema
bei mir wars Barb=gelvlt(halbesjahr) ...wegen nur auf 60 gejagt Schütze=gelvlt(2monate)lvln+jagen Jäger=rolle beschi=rolle hexer=gelvlt(2monate)mit 500ter jagt :thumbsup: ritter=rolle
Link zum Thema
mister Ziegenbock .. beim jäger geht's so .... magna lb(alt) 15feuer 15eis .... gutes eq .. 2x rdtb .. 15dmg pfeile mindestens .... dmg skill und dann rockt es :thumbsup: ... pet nutzt zuu nichts :)
Link zum Thema
also ... dann will ich euch mal meine Methode nennen wie man hexer sehr schnell lvlt .... 500ter Booster und jagen fertig ! :love:
Link zum Thema
Frau am steuer ...Ungeheuer ... weiste bescheid xD Was wäre wenn Männer kein Auto fahren könnten?
Link zum Thema
Luz du alter Ziegenbock bekommst sowas nimmer ... nurnoch alte ziegenweiber mehr net xD Feind :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** Finde schützte, Jäger, Barbar,hexer, beschi,ritter in der Reihenfolge am besten zu lvln aber da ich eh immer alle Klassen ganz hoch lvl alleine ohne supp ist es egal ich lvl /farme mich problemlos in einen Rausch :) ----------------- regelt das der schmuck? xD Ich finde schütze und barb lvlt sich am besten :love: .... kannste auf eq scheißen ...geht auch so :P
Link zum Thema
Alter Ziegenbock ...Feind ;)
Link zum Thema
so ein alter ziegenbockfeind :thumbup:
Link zum Thema
Aldo :love: Freund aber Feind :P
Link zum Thema
Hier sind die Onkelz :love:
Link zum Thema
wenn du meinst, das ich der barb+beschi und so bin...ja du meinst mich xDDD erklär ich dir im pn :) und Freund aber leider Feind :love:
Link zum Thema
Freundin :love: :love: okai :love:
Link zum Thema
Freundin :love: :love: :love: ... wann kommste mal wieder on? :o
Link zum Thema
ich begrab mich mal! :love:
Link zum Thema
numb Dieser Beitrag ist zu kurz !
Link zum Thema
Metallica :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
stunde des siegers Edit: Erinnerung
Link zum Thema
Nichts ist für die Ewigkeit
Link zum Thema
lalala ... Feindin hehe :love:
Link zum Thema
@luzerus ... kann sein :P @lio .... Kollege :D
Link zum Thema
Freund :) ... Kollege :)
Link zum Thema
Na Lelo :love: Freundin :)
Link zum Thema
womöglich Feind .... seh dich aber nie :/
Link zum Thema
1-2^^ ... neue kommt demnächst wish :)
Link zum Thema
ehehehehe Beste signa !!!!!
Link zum Thema
Feind........................
Link zum Thema
Kollege mit auch ganz netten Signas :)
Link zum Thema
würde ich endlich nen grund zum töten haben Was wäre wenn, jarjar Syrte wäre? xD
Link zum Thema
jo, bist mir aber bekannt :D
Link zum Thema
hasümausüüü :love: :love: ^^
Link zum Thema
Mehrü :love: :love: Freundin ^^
Link zum Thema
unbekannte Freundin :love: :P
Link zum Thema
1+++++++++++++++++ :love: ^^
Link zum Thema
ich weis, bin schreibfaul :)
Link zum Thema
wie machste das mit Charakter ausschneiden? :D
Link zum Thema
ich würde dir ne 2 geben, du bemühst dich ja :)
Link zum Thema
ich hab dich in den letztens paar Wochen nicht gekillt 8) Feind :D
Link zum Thema
so siehts besser aus ... glatte 1 :D
Link zum Thema
dein Name in rot? also so wie dein clanname in rot halt ^^ 1-^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Lian"** Ok, heute wäre ich evtl. sogar da. Wer lust, wieder so um 19 Uhr? ----------------- ----------------- **Quoted from "Sohn"** 19uhr? gerne <3 dann darf ich endlich gg dich :love: ----------------- Meinst du echt, dass du auch nur ansatzweise ne Chance hast ? ----------------- brauch ich schmuck um gegen schmuckschützen anzukommen? nene ^^ und wenn ich auch verliere .. schonmal was von üben gehört? ich zocke schütze noch nicht wirklich als zulange auf 60 ... ^^
Link zum Thema
1- :D hast dich verbessert hehehe
Link zum Thema
gibt's kein Geld für die Läden :D Was ist wenn es kein essen gibt? xDDD
Link zum Thema
kommt wann ihr wollt ..Lian hat immer liebe für jeden zur jeder zeit :)
Link zum Thema
sehr gut junge :D ... das sieht ganz nice jetzt auf der signa aus :D Feind :D
Link zum Thema
19uhr? gerne <3 dann darf ich endlich gg dich :love:
Link zum Thema
bääääääääääääh .... du kommst, weil du so nett warst auf 2- hehehe :love:
Link zum Thema
kuck dich an hasi :love: 3+ :love: ehehehe
Link zum Thema
Grün=Gras *spaß* :D ka, ich mach noch ein paar mehr ...^^ schau mal iwie rot oderso :P 2^^
Link zum Thema
Terror, schon besser aber komm mal von dem blau weg ^^ 2^^
Link zum Thema
mal schaun wann ich es dir verrate ^^ich rate dir iwie was helles :) Terror: 2 ^^ Saphira: sieht nice aus 1++ :P
Link zum Thema
ehehehe änder die farbe deines namens und du bekommst ne 1 :D leider nur ne 2 :)
Link zum Thema
Vote4Close und Ende :D[/quote] wie oft noch? alle wolln Close, fertig :D
Link zum Thema
zur signa: sieht gut aus 2 :D Charakter ausschneiden, mach ich ^^
Link zum Thema
eheh der Hamster :D sehr schick +song xDDD 1+++++++++++++++++
Link zum Thema
ach fuck drauf :D einfach zum nächsten und fertig. :P
Link zum Thema
Sion, es ist regnum akzeptier es und fertig !!!
Link zum Thema
DAGEGEN !!! .... reitet man einfach zum nächsten .... jeder gang macht schlank!!!!!
Link zum Thema
ehehehehe welcome to Regnum :love:
Link zum Thema
für diese Bemühung dann eben eine 2+ :D und soschlecht ist sie ja nichtmal :)
Link zum Thema
weil da SAFTLADEN steht, bekommste noch gerade so ne 2 xDD
Link zum Thema
wenn nichts darunter steht, denk ich hat man sie selber gemacht oder? ?( 3+ :D
Link zum Thema
Resident Evil 5 ....... FF5+6 ........ 200mph .....Hard am Limit ..... und und und :D
Link zum Thema
..........::::::::::6809::::::::::..........
Link zum Thema
ich bin mal freundlich, also Bekannt :D :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xam"** Mal ehrlich. Gerade gegen einen Hexer, er widersteht ALLES! :D Ich SDW an, Widerstehe gar nichts. So macht RO doch immer wieder Spaß hm? :D ----------------- ++, so macht ro richtig spaß :love:
Link zum Thema
............................6807.................. Hallo Gala :D
Link zum Thema
Greeny :D 1 für dich :)
Link zum Thema
he he he :) deine 2 weil du ein freund bist :love:
Link zum Thema
Geheim :) ..deine 3+ :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Terrorbarbar"** sieht gut aus aber ziemlich verpixelt finde ich :) 2-/3+ ----------------- sollte so sein ^^ Deine ist ne 3+ ... der namesieht in der signa bissel doof aus :) sonst ganz ok :)
Link zum Thema
zwar nicht mein Geschmack, aber 2-3+ :)
Link zum Thema
zocken eh nur 2müll manschaften xDD Der User unter mir ist der selben meinung
Link zum Thema
Joho Freund'chen :love:
Link zum Thema
ja immernoch Kollege ...........
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** kann sein dass du mit meinem dmg mithalten kannst, dass können viele...weil ich nicht den überdmg raushau, weiß ich selber. trotzdem versteh ich nicht warum du deine wm rüssi so feierst O.o find ich ehrlich gesagt bissl n griff ins klo...naja ok du hast 60euro fürs sockeln hingelegt? keinerlei bonis auf der rüssi aber halt dafür ein wenig deff, ich hab für meine jetzige rüssi 30 euro hingelegt...bissl zeit und handelsgeschick reingesteckt und dafür nun ne geile rüssi. sry aber meine variante gefällt mir iwie besser :) ----------------- nicht nur dir ;)
Link zum Thema
Bindwächter abschaffen? ne, da kannste die Feinde mit dem reli am eigenen bind nicht verarschen :D
Link zum Thema
6798 .............. TAG
Link zum Thema
...........:::::::::::::::::::::::::::6796::::::::::::::::::::::....................
Link zum Thema
clan SAFTLADEN? okai guter FEIND :D
Link zum Thema
FREEEEEEUNDIN :love: :love:
Link zum Thema
magnas suchen? wozu? kauf dir kisten .. hol dir op eq+op waffen und fertisch ...magnas brauch man nicht :D
Link zum Thema
Eigenbuff ..... ohne dw: 1,5knorm mit dw:2,3knorm südi+dw:3k-3,2k
Link zum Thema
fd jarjar ..mir fällt nix ein xDD
Link zum Thema
nee, eig noch nie bekommen ...nichtmalnach 8stunden sonne xD Der User unter mir mag den winter <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Shaynea"** Nee der Urlaub kommt erst. :D Aber wenn ich dran denke. Heute hatten die Azubis ihren ersten Arbeitstag und die Sommerferien sind auch schon fast rum. Geht alles viel zu schnell. ----------------- ich hab erst am 1.9 mein ersten tag als Azubi :D 6744
Link zum Thema
süßer, Denis wenn ich bitten darf !
Link zum Thema
wann ist rhakill? morgen in 2tagen? :o
Link zum Thema
dir sei verziehen :love:
Link zum Thema
Hinterhalt 2 wenn ich bitten darf :D abs unnötig frezz 3 ... no beweis for stärke :D
Link zum Thema
hab ich auch selten, aber nur nachm port abundzu ... wie tibi sagte, einmal aus rw fertig ^^
Link zum Thema
aha, dann renn ich während ich gejadt werde ins lvlgebiet und kann somit in ruhe gelassen werden? die Idee ist fürn arsch
Link zum Thema
hätte dich gern als Reichsfreundin <3 aber leider sind wir Feinde :(
Link zum Thema
Bev :love: korrekte Reichsfeindin :love:
Link zum Thema
Sunny :love: ich bin tot :D Liebe Feindin ^^
Link zum Thema
Freundin oderso :D......
Link zum Thema
:love: LEEEEEEELO :love: Freundin :love: :love:
Link zum Thema
FEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIND
Link zum Thema
hätte ich 3amus mehr <3 Was wäre wenn es kein Boss gibt?
Link zum Thema
dann würde 80% der welt sterben was wäre wenn es kein Döner gibt :o
Link zum Thema
einmal abweichen von dem thread ... mir ist nichts anderes eingefalln, heul net los zurück zum thread ... hatte ich jemals was dagegen?
Link zum Thema
hätte ich nen grund zu sterben <3 Was wäre wenn es die Erde nicht gibt Oo
Link zum Thema
warum nutzt du googleübersetzer ??
Link zum Thema
was interessiert dich das jetzt?
Link zum Thema
bist du nicht Alleswisser?
Link zum Thema
weis du das nicht am besten? :D
Link zum Thema
hast du so zu antworten?
Link zum Thema
kurz vom thread abweichen ... er wohnt zuhause bei den Eltern, somit geht kein dreier? zurück zum thread ... wieso gehst du zur krabbelgruppe?
Link zum Thema
wieso musst du noch bei deinen Eltern wohnen?
Link zum Thema
nein <3 Der User unter mir mag Aldo
Link zum Thema
bist du der, mit einfallsreichen Ideen?
Link zum Thema
Rekord ist 61 stunden :love: Der User unter mir schafft es nicht 4std am stück zu zocken :>
Link zum Thema
woher weiste das? :/ Der User unter mir weis gerade nicht was er machen soll ...
Link zum Thema
geht dich das was an? :love:
Link zum Thema
würde ich Selbstmord begehen <3 Was wäre wenn Aldo alleine ein Alien wäre? Oo
Link zum Thema
Eiskalt wenn ich bitten darf !! Der User unter mir geht im winter heiß baden :S
Link zum Thema
Avarya ist alse mein hase :* ka wer das ist, glaube i-ein alu :o Next Aldo :love:
Link zum Thema
wie eiskalt du bist :'( Unbekanntest etwas :(
Link zum Thema
Ingame net? ........ ok Forumsbekannt ;)
Link zum Thema
op sys beschi ! Next Avarya
Link zum Thema
ich hab keine Ahnung Oo
Link zum Thema
Hey Seeli :love: ... Kollege
Link zum Thema
bist du das, oder warum kenn ich den nicht? Next Ruy :love: :love:
Link zum Thema
jadu...rischtig netter reichskollege :D Next Ero :love:
Link zum Thema
son iggi schütze der eig "korrekt" ist Next Nikz
Link zum Thema
joho Lio :love: Bekannter Freund :D
Link zum Thema
pöser feind mehr nicht !!! Next Madrio
Link zum Thema
keine Ahnung? Next: Jatu
Link zum Thema
ahjo, jetzt vertauscht :o Unbekannte :D :love:
Link zum Thema
du kommst vom mars, also unbekannt :love:
Link zum Thema
geht es dich was an? ?(
Link zum Thema
hast du schon was getrunken? Oo
Link zum Thema
muss man dir das beantworten? 8|
Link zum Thema
MEHRI :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: Freundin :love: :love:
Link zum Thema
ich kenn dich :3 so halbwegs ... bekannt :)
Link zum Thema
joar, äthi macht mehr als 600 ... hab auch schon wo mein leben ziemlich knapp war aber noch gerade über 600, 750 äthi bekommen screenen? wird nix, da man das nur über seinem char sieht wieviel man gezogen bekommt ...
Link zum Thema
6444 laber net rum, sag name an xD
Link zum Thema
6441 jarjar, kenne eig viele, aber diese person? ich würde ja sagen der max aus ignis aber genau? ka
Link zum Thema
6434 wer ist dieser maxi? Oo
Link zum Thema
süza, eher nein xD FEIND
Link zum Thema
LIKE A BOSS (NEMEIT) Der User unter mir mag diesen NEMEIT nicht :o
Link zum Thema
neee Der User unter mir spielt kein Regnum
Link zum Thema
du kennst mich nichtmal Oo
Link zum Thema
Fies ist mein 2ter vorname Mrs Unbekannt ;)
Link zum Thema
Feind geht immernoch nicht Feind
Link zum Thema
Feind, kannste weniger sagen undso Feind
Link zum Thema
..............................................................6414............................................................
Link zum Thema
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::6412:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blaui"** Ich tipp ja immer noch auf Feind UND Reichskollege ^^ ----------------- nönö ...... Mehri: Feind
Link zum Thema
was? nein xD Der User unter mir spielt Alsius :D
Link zum Thema
nein :) Der User unter mir spielt ro schon 5jahre+ !
Link zum Thema
Feind............ dies erzähle ich hier in diesem Thread nicht.
Link zum Thema
männlich ja, aber deine aussage trifft leider nicht zu sry Der User unter mir geht jetzt pennen !
Link zum Thema
FEIND ....... Reichskollege bezweifel ich aber ok
Link zum Thema
FEIND ....... @ LIO FEIND .......
Link zum Thema
wie, du kennst mich? scheiße xD Kollege! :D
Link zum Thema
sehr schön Gala! :D 1++++ :D
Link zum Thema
ehmaliger reichskollege nun feind :D
Link zum Thema
wie eiskalt du bist Gala :'( Lio kollege :D
Link zum Thema
schick schick shine :D 1+++++++ :D
Link zum Thema
Hallo Ero :love: lio, kollege
Link zum Thema
lieb und nett, aber feind :D :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Saphira, sonst sehe ich bei den feinden zur Zeit nur Mittelmaß ----------------- +ruy... :love:
Link zum Thema
Nichtskönner on tour :love: :love:
Link zum Thema
Corpse bester mann ! :love: :love:
Link zum Thema
der sex war nichtmehr ausreichend :'(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Feind. :pinch: :pinch: ----------------- spaßbremse du schwuchtel <3 FEIND !!!!!!
Link zum Thema
Freund.....................:D
Link zum Thema
weis ich auch <3 Der User unter mir geht gleich feiern.
Link zum Thema
gibt's kein alsius xDd was wäre wenn regnum jetzt chrasht? :D
Link zum Thema
Lelöööle :) dito, grüne freundin :o
Link zum Thema
nett nett :D nur muss einmal vollgeschmuckter ritter/barb um die ecke kommen mit gdz5 und dann wars das :))
Link zum Thema
sehr nette signa haste xDD 6-!!!! :love:
Link zum Thema
achja und lass mal deine Barriere weg, du versaut mein schönen tt damit immer :( :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** *hust* nein du schiesst nie auf mich :) oder willst nur Aufmerksamkeit ? asooooo k :* Feind :* ich renn ja schon immer wenn es heisst Gina shop u so :) ----------------- ich auf dich schiessen? niemals! :D merks das du immer kommst :thumbsup: dennoch biste ne liebe Feindin :*
Link zum Thema
frech? wer? ich? awas ^^ dich kill ich doch net : :thumbsup: :*
Link zum Thema
dann eben liebe feindliche beschin :love:
Link zum Thema
nen kollege hatte das Problem mit magna kb, aber der hatte nächsten tag die kiste im Inventar ...
Link zum Thema
nein Oo Der User unter mir pennt gerade :D
Link zum Thema
zum 100sten mal kollege .. :)
Link zum Thema
netter feindlicher beschi :D
Link zum Thema
merkt man das so hart? :/ Der User unter mir denke das Selbstmord der beste tot ist xD
Link zum Thema
naklar xDDD Der User unter mir ist heute nacht besoffen!
Link zum Thema
dann wäre ich glüücklich <3 Was wäre wenn das Forum endlich closed? xD
Link zum Thema
sry :/ wollte ich echt net, aber nacht durch gemacht undso :( Der User unter mir sagt mir mal hallo! :D
Link zum Thema
nee ich bin dein schatz <3 :DD Der user unter mir geht gleich off! :D
Link zum Thema
würdest du zu mir kommen <3 Was wäre wenn ich bei dir wäre? :DDD
Link zum Thema
sogar dein schatz <3 :DD Der User unter mir spielt kein regnum mehr !
Link zum Thema
wir waren clanis? wann das? xD
Link zum Thema
Dann wüsstest du mehr <3 :D Was wäre wenn regnum gelöscht wird? :love:
Link zum Thema
Mehrü <3 :D Freundin :D
Link zum Thema
vergiss es :D Der User unter mir kocht für mich :love:
Link zum Thema
sonst geht's noch? xDD Der User unter mir geht in die 3te klasse :D
Link zum Thema
kommt ganz gut hin :D Der User unter mir trinkt gerne Vodka+e!!
Link zum Thema
Morgen Eloa, Freundin :D
Link zum Thema
Guten Morgen mein feind :D
Link zum Thema
ka son low :> next canos :D
Link zum Thema
scheiß ritter :3 next Domizio
Link zum Thema
netter alsen beschi :D Next Saphira :love:
Link zum Thema
Freundin würd ich sagen :o :D
Link zum Thema
Dann würde ich dich nochmehr killn *- *<3 :D Was wäre wenn die bosse mal aufm neusten stand wären?
Link zum Thema
Seeli! Kollegischer freund! :D
Link zum Thema
Ruy :love: :love: seeli kollege :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Na wird ja auch Zeit, Ruy. :) @ Cayet, Du kannst posten was Du willst, Du bekommst meine ungesockelte WM-Rüsti nicht. :whistling: Lio Reichsfrund. ^^ ^^ p.s. ich weiß, "sohn" aber du bist aber auch ein kleiner roter giftzwerg. ;) ----------------- rot schon längers nimmer :D Kollege :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Greeny"** Naa Hop! Grüner wirds nicht wenn ich hier poste... @ sohn... mir iss grad nach Feind, also Feind!!!! :whistling: ----------------- bin Reichsollege von dir aber np :) Ruy <3
Link zum Thema
GRÜN *-* bin aber auch rot höhö :D Feind :D
Link zum Thema
woher weiste? :/ Der User unter mir zieht gerne leute ab :D
Link zum Thema
jawoll! Der User unter mir zockt die nacht durch :o
Link zum Thema
Kollegin <3 zulangsam ._. lio reichskollege :D
Link zum Thema
scheiße, ruf aber nicht die bulln, ich teil mit dir :o Der User unter mir geht gleich pennen.
Link zum Thema
nöhö. Der User unter mir chillt den ganzen Tag
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Brick"** Gute barbs sind für mich nur lio,jatu,flo ( der sehr inaktiv ist :/ ) sharon,sparten,tom avertion, der rest sticht nicht gerade so viel heraus das ich dazu was schreiben könnte ----------------- anto balfir undso stechen auch raus ...
Link zum Thema
Feind, dann lauf mir mal übern weg ..
Link zum Thema
Gala machen kopf zu :love: Kollege :)
Link zum Thema
vlt grüßte heute zurück :D Kollege :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** nooooooooooooooin :'( du unbekantes etwas ----------------- Sei still du No- Name :D ----------------- no-name? ruhe du unbekanntes Lebewesen :D @greeny reichskollege !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** tut mir leid, verzeih mir!! :'( :'( ----------------- Vergiss es X( Schluss - Ende - Fin - aus und vorbei. Jetzt bleibst schon für immer unbekannt :D :D ----------------- nooooooooooooooin :'( du unbekantes etwas :cursing: @ ele ... Reichskollege oderso
Link zum Thema
Dry :love: :love: :love: :love: :love: :love: Freund und Feind <3
Link zum Thema
einer meiner lieblingsfeinde :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** du machst hier richtiges CYBERMOBBING JUNGE !!!! ----------------- Wie bitte ? 8o Wer ich ? Gar nicht wahr ;( Du brichst mir das Herz bööööösssser böööööööser du ;( ----------------- tut mir leid, verzeih mir!! :'( :'( :love: @ruy: kollege <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** Hier teilt sich auch die Stammgäste-Philosophie :D :D .....Unbekannt..... :D ----------------- du machst hier richtiges CABERMOBBING JUNGE !!!! :love: @ zeref: Kollege <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Von solchen Screens hätte ich heute mind 5 machen können. ----------------- dito.....dazu treten5 :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** Lol .Reichs Kollege :) ----------------- kollege, look at the generalchat! :D
Link zum Thema
Kollege der net zurück grüßt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Na ja, unbekannt nicht gerade :P Bist auch in meinem derzeitigem Reich unterwegs ;) ----------------- oh oh hört sich böse an :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Im Momenta auf Igno, aber sonst ok :P ----------------- :D joar Reichskollege :D
Link zum Thema
unbekannt ................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Jacky, ist einfach das beste, für mich zumindest...so ne Flasche ganz allein für sich zu haben :love: :love: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- du hast mich immer noch nicht eingeladen! :(
Link zum Thema
jo gn8 :D Der User unter mir ist schon 50+ std wach :D
Link zum Thema
Reichskollegin/freundin :D
Link zum Thema
schon lang keine feinde mehr <3 :D ich lad dich aufn jacki ein :D
Link zum Thema
haterin von mir? oder vlt doch ne nette reichskollegin? :D
Link zum Thema
ích weis nicht wo ich dich unter ordnen soll :D Reichsfeind oder freund :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zeref"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Ok. Das ist ein gutes Gegenargument. Ich denke mal der Missbrauch wäre eh viel zu Hoch. ----------------- wer würde den geld ausgeben nur um zb den sys eine inva zu versauen ? glaube nur die wenigsten ----------------- ach zeref, gibt zuviele :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich war ja lange Zeit dafür. Aber inzwischen bin ich dagegen, Dann lieber so was wie eine Charaktererweiterung für andere Reiche. ----------------- Dann kannste Inva in windschießen :D jeder mal schnell cw inva versauen :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** Der User unter mir hat morgen auch Prüfung :S ----------------- kommst nen Jahr zu spät :D Der User unter mir hatte letztes Jahr Prüfung :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sohn"** Syrtis: Ruy :love: Saphira :love: :love: Magic :love: Alsius: Thral und rest schlechter oder ziemlich gleich :) Ignis: Blauhirn Sunny Pepa ----------------- okai + Rony :D (sry du warst wohl zu inaktiv, hab dich vergessen^^)
Link zum Thema
Syrtis: Ruy :love: Saphira :love: :love: Magic :love: Alsius: Thral und rest schlechter oder ziemlich gleich :) Ignis: Blauhirn Sunny Pepa
Link zum Thema
nene ignis holt euch steine und wünscht syrtis -ep !!!!
Link zum Thema
naklar :D .................... natürlich nicht ;) Der User unter mir geht gleich schlafen!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ich ich sage das stinkt danach als ob er plötzlich in die ini ging Oo ----------------- ok DARAN hab ich jetzt nicht gedacht, ey das is mir jetzt schon 3x in 2 wochen passiert das die penner sich in inis verpissen wenn man sie grad zerberstet ich finde dass sollte man abändern :thumbdown: ----------------- :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
ich ich sage das stinkt danach als ob er plötzlich in die ini ging Oo
Link zum Thema
:) ihr seid aber auch nicht wenige :) aber finds nice wie ihr euch komischerweise sogut haltet gerade ^^
Link zum Thema
nice nice was die iggen da anstelln :) nun versucht euch steine zuholn, ich gönn euch den dw wenns klappt :D (werde dennoch Gegenwehr leisten) :P viel glück euch in alga ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "prinz"** heute nach mitag war wunsch alle haben wmc gewünscht ja also warum sollen wir denn arsch auf reisen für ep bonus? :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ist der größte rotz ist doch nicht mal 10 % bonus ----------------- dago, laut flo sind es 15% oderso, blätter mal 1-2seiten vor und deiner aussage nach, geb ich dir recht! :D
Link zum Thema
zuviel versprochen? wie du siehst, können wir uns sehr gut verteidigen undso :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Baldur, eigentlich hast du recht :) wenn es nicht so traurig wäre, die sind so ego, das sie im Moment die Alsenforts halten, erobern und nichts tun die eigenen Forts zurück zu erobern, denn bei euch gibts ja die Steine fürs feine Amu ;) "Kopf Tisch Kopf Tisch" sag ich da nur ;) ----------------- gretelchen die Syrten haben vlt auch pläne? wir machen das schon :) aber pass auf, amuwunsch kommt :o
Link zum Thema
nene :D Der User unter mir, geht gleich schlafen :)
Link zum Thema
@ Gala Reichsfreundin :) (glaub ich :o) lio reichskollege :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- Gut gerechnet. Es sind genau 15%. Sag deinem Syrten-Freund er soll Mathe nachholen. Bei einem Boost, wird der Betrag nochmal erhöht. Bei einem Serverboost wird er nochmal erhöht. Lohnt sich nicht? Ich rechne dir vor: Exp pro Mob: 200 -> 200% Boost -> 600 Exp pro Mob Exp pro Mob: 200 -> 15% RLM Bonus, 200% Boost -> 690 Exp pro Mob Aber ok lohnt sich nicht. Wer Ironie findet, darf sich 8 mal im Kreis drehen und sich freuen. ----------------- werd ich ihm sagen ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** Jeder der bei der Inva mitgeholfen hat hat seinen eigenen wunsch abzugeben was er halt gerne haben will (Demokraten auszeichnung <3) und das sollte er sich nicht von der masse mit reissen lassen jeder sollte klicken was er will und gut ist.Ich bin eh dafür das nur die ins Port kommen die auch wirklich bei der Inva geholfen haben und nicht später umloggen :) ----------------- iggen die umloggen, alsen die umloggen und und und :) gute Idee draco :D
Link zum Thema
ein neuer bitte! reichsfeind/freund :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ich find das ein schweres Thema und könnte michda garned festlegen... ka warum alle so extren sind hier (?) ----------------- ist doch egal, was fürn wunsch ist .. wer ep will soll tags über was machen und die amu-leute machen ihr ding halt nachts ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;) ----------------- Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;) ----------------- Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :) ----------------- Das sagt jemand der nen Amu zum leveln nimmt ! ----------------- xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD 1. ich bekam es damit ich 60 mache 2. hab ich es abundzu zum lvln genutzt und jetzt heul net rum !!!
Link zum Thema
wenn ich wüsste wer du ingame wärst :o :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bobby"** ----------------- **Quoted from "Homer Simpson"** weniger mimimi, mehr machen wenn ihr umbedingt ep wollt, bin auch ohne ep wunsch 60 geworden... ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- geh jagen wirste 60, so wurde ich 60 np :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Moin moin, es geht mir nicht alleine so das ich es ziemlich egoistisch finde von unseren Inva-Syrten das sie jetzt wirklich nur noch Amus und WMC wünschen. Ich finde es völlig legitim immer WMC zu wünchen wenn sie zu wünschen sind. Das jedoch seit Tagen kein EP Bonus läuft ist mehr als Ego, wenn dabei Leute schon mit Doppel Amu rumlaufen :( Sorry Leute , das ist traurig und fies den Leuten gegenüber die Tagsüber auch Invas mitmachen und auch noch nebenher leveln! Wäre schön wenn mal ein Umdenken bei dieser Gruppe von Leuten einsetzen würde. Erst die EPs dann euer Amu ! Ist das so schwer ? Wäre schön wenn hier nicht rumgelammt wird und sachlich drüber geredet wird. ----------------- Das ist seit langem so und wird sich nicht ändern. Geh löschen wenns dich stört. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- Nachtrag: Drachenwünsche sind Demokratie. Ist die Mehrheit für WMC/DW haben die anderen halt pech. Die 25% EP (oder was das war) jucken mich nicht ;) ----------------- Francis, nen Syrte hat es ausgerechnet wv % mehr ep du bekommst, soviel mehr wie du bekommst ist es der wunsch net wert :( 3,4% ist mist :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- nenn mir ein bernsteinträger, der das amu nur für sich nutzte :) ----------------- xDDDDD Der war gut xD DU? xDDDD ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----------------- aha und ich hab nicht anderen geholfen zum amu zu kommen? oder für invas mit gesorgt und und und? naja gut, du bist nachts nicht das, du weist das nicht ;) ----------------- Ok sorry dass ich noch nen Leben hab und unter der Woche nicht unbedingt bis in die Früh Invas mache, ich seh schon, ich hab einfach kein Portalamu verdient ;( ----------------- naja nitron, ich zock eig auch nicht die nacht durch, nur gerade hab ich nichts zutun weil meine ausbild erst in paar Wochen beginnt sry -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- nenn mir ein bernsteinträger, der das amu nur für sich nutzte :) ----------------- xDDDDD Der war gut xD DU? xDDDD ----------------- :thumbup: :thumbup: :thumbup: ----------------- aha und ich hab nicht anderen geholfen zum amu zu kommen? oder für invas mit gesorgt und und und? naja gut, du bist nachts nicht das, du weist das nicht ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;) ----------------- Womit wir wieder bei den Egoschweinen wären die nur Drachenwünsche für ihr eigenes Anliegen machen... ----------------- nenn mir ein bernsteinträger, der das amu nur für sich nutzte :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Hätte auch gerne mal eins gehabt. :( ----------------- syrtis bekommst es gratis :))
Link zum Thema
aha, ich lass dir dein glauben ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :) ----------------- Denk mal mit Junge, "macht eure eigene inva"....spielen wir etwa nich im selben Reich? ----------------- und wenn du auch ein stück mehr denkst, würdest du wissen das ich damit die meine die ihre ep-wünsche wolln ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Madrio war immer noch bester Mann mit 2 Portamus. Alles andere sind Fans. :) Btw. Dann tut mal was gegen die Port wünsche, da wird doch drüber abgestimmt. Wenn ihr mit dieser "demokratischen" Lösung nicht einverstanden seid, geht löschen. ----------------- Cery das bringt nichts, die flennen bei jedem wunsch.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Balfir, es geht aber nicht nur um den einzelnen sondern auch ums Reich, deshalb gibt es ja diese Wünsche, jeder neue Spieler und auch jeder der levelt und es leveln viele freuen sich über EPs. Auch als wir großen noch klein waren haben sich die jenigen die Invas machen EP für uns gewünscht, so funktioniert meines Erachtens Teamplay und miteinander spielen ! Und auch in Ignis hat man sich früher zu dollen Invazeiten auch immer EP gewünscht damit die levler was hatten. "Nachtrag" Und weisst du , ich schrieb das auch deswegen , weil nun 1 Person ein doppeltes Amu hat ! Und kein EP Läuft, sorry das ist Egoismus pur und dumm :( ----------------- Doppelte amu is natürlich schon Ego ja, da stimm ich dir schon zu. Aber andere seits, die machen die Inva's also dürfen die sich das holen was die wollen. Du kannst die nicht dazu zwingen extra EP zu nehmen nur weil es dir nicht passt. Das ist nunmal Regnum, und fair war das noch nie, geschweige von Ballancing. Wenn ihr EP wollt, dann macht doch einfach mit bei den ganzen Inva's und wünscht euch ep, mehr kann ich nicht dazu sagen.^^ ----------------- auch für dich zum mitschreiben singi, das doppelamu wäre nicht, hätte mich nicht son drecks buguser gekillt :D
Link zum Thema
das doppelamu wäre nicht, wären die buguser nicht also ruhe !
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** Gretel damit muss man klar kommen, hat auch relativ wenig mit Ego zutun aber was sollen die ganzen leute mit EP wunsch wenn die meisten welche bei Inva dabei sind nicht mehr lvln müssen?! Ich würd persönlich auch keine EP nehmen wenn ich dabei gewesen wäre, wieso sollte ich meine zeit auch für sowas unnötiges wie EP wunsch vergeuden. ----------------- danke singi :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gretelchen"** Liebes Söhnchen ..... auch die anderen Syrten beteiligen sich an den Invas zB Tagsüber , Ihr zieht das jedoch Nacht für Nacht durch und so ist es meist Tagsüber so das WMC anstehen ! Und deine Aussage ist Egoismus pur, das Spiel basiert nicht nur auf nächtliche Invas und dortiges Teamplay. Unter Teamplay verstehe zumindest ich ein bissel mehr ! ----------------- sry gretelchen, aber wir können ja gerne zum wunsche des volkes einen ep wunsch einführen, nur kann ich das nicht alleine Oo
Link zum Thema
naja sry erik, aber so sieht die antwort von manch anderen auch aus :) @ Flucx .. Wir BZW DoF .. darauf bezogen wir=ich und auch paar andere sys und DoF halt, keine sorge :D
Link zum Thema
wir bzw DoF macht die ganze zeit die inva, regelt alles und und und ... dann solln sich sich net gönnen was sie wolln? wenn ihr ep wollte macht eure eigene inva und wünsch euch ep fertig :)
Link zum Thema
genau nitron! du weist alles! du kann alles! du bist der beste!
Link zum Thema
okai, dein deutsch kommentieren wir mal nicht bzw rechtschreibung, aber ich nerv nochlang net so wie du :*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Pepa"** ----------------- **Quoted from "Paranoid"** hgw an die syrten die ihre multisacc (ich unterselle euch jetzt mal keine doppelaccounts) benutzt haben um die iggen relikte in imp rein zumachen (es war Kurchy keine ahnung habe den heute zum ersten mal in alsius gesehen) und hgw an sir fillis für den roten stein rüber zubuggen konnte leider nicht schnell genug screen machen. Zu den iggen ich hoffe ihr kriegt das tor gedefft. eyvie, skyllas und ich hätten euch nichts gemacht für otis kann ich nicht die hand ins feuer legen, wir wollten nur verhindern das die syrten die steine kriegen mehr nicht. Entschuldigt bitte die rechtschreibung und so habe es schnell mit den handy geschrieben. Hgw an die syrten die es nur so gebacken kriegen mit masse und fiesen tricks ihre invas und drachenwünsche hin zukriegen!!! ----------------- Otis ist auch so einer von den Syrten, geht auf eine Iggi heal beschi statt die sys anzugreifen, naja HGW dazu auch von mir. Ihr Syrten wollt nur noch mit 2 Reichen spielen, na dann macht so weiter und ihr habt bald was ihr wollt. Nur weil ihr es nicht ertragen könnt, das auch mal ein anderes Reich nen wunsch haben könnte, dann noch heulen, weil Ignis am Wochenende nen Wunsch hatte, von wegen es wäre unfair ne Nachtinva zu machen (wuhuhuhu ich heul gleich mit euch, nicht war Dasbinich) ;) Naja aber von Kiddis kann mein keine Fairnes erwarten. Ich weiß ja nicht, aber haben eure Eltern euch nicht beigebracht, das es nicht schlimm ist auch mal zu verlieren, oder warum könnt ihr das nicht und müst immer wieder eure Multi-Acc/ Doppel-Acc ausnutzen? Naja verteilt halt einfach weiter eure Port-Amus so Fail wie bisher, dann haben wir wenigstens noch was zum lachen :D ----------------- okai jetzt hat habt ihr was zum lachen, weil jetziger amuträger hat 2 ... viel spaß beim lachen pepa :D :D :D und para, ihr spielt doch genauso mit Multi, weil ihr ja schnell aufn Syrte wechselt und nen reli efe rein macht das keine inva geht .. soviel dazu :thumbsup:
Link zum Thema
tut mir leid, ich kann dir nicht mehr erzählen als das du die unbekannte bist undso :DD
Link zum Thema
fu! dann bleibst du die unbekannte :D
Link zum Thema
@ Gala haha xD ich weis net ob ich dich kenne Oo .. zwar evt von Skype mumble oder so aber naja :D jaja tury kollege ! <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** Geht das jetzt stundenlang so weiter? :rolleyes: Freund :love: ----------------- ma schaun wieviel lust ich habe ... Freundin! :love: :love: Gala .. ka Reichsfreundin? :D
Link zum Thema
haha xD <33 Freundlicher Kollege ! :D
Link zum Thema
Tury! Ruy! wie auch immer! Kollege !
Link zum Thema
hallöchen lio :D ... reichskollege ^^
Link zum Thema
ich glaube Reichsfreundin Oo :D
Link zum Thema
alles ich drop, wenn ich mal lvl/farm eig mal gut mal schlecht. Aber wenn ich lvl undso drop ich wenn überhaupt Spezi. Epi magisch oder legi? kannste knicken, deswegen jag ich bis 60 immer <3
Link zum Thema
du kommst um 4uhr on und schon volle aktion! ich fands geil <3 aber naja gut. :D
Link zum Thema
und danke an alle die gleich denken, SOHN WARS !!! <3 gibt genug andere sys, aber nein ich! <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** mach mal dd skill und wie reisen ein Duell! mal schaun was du dann noch sagen willst wenn du verkackst, wenn ich verkack nehm ich alles zurück xDD ----------------- fakt ist ich bin nie DD u ich werde für dich sicher nicht umskillen ... ----------------- okai -.- .. dann schaun wir eben auf healer weiter .....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kasten"** Fühlt sich direkt wer angesprochen ----------------- aha du weist schon um was es hier geht? zufällig war ich über dir?
Link zum Thema
mach mal dd skill und wie reisen ein Duell! mal schaun was du dann noch sagen willst wenn du verkackst, wenn ich verkack nehm ich alles zurück xDD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** Feindin/krp-spenderin<3/killverderberin und und und -.- :D ----------------- Träumst mal wieder ???? Waroxi ...Ignesisches freundliches brauchbares Altmetall :D ----------------- naklar träum ich :DD siehe eben "hust" Aldo <3 Feind! <3
Link zum Thema
Feindin/krp-spenderin<3/killverderberin und und und -.- :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** Du schon wieder :D Freund ?( ?( ?( :thumbsup: ----------------- tut mir leid ._. :D hmm Phecaja .. iwie schonmal gesehen :D Reichskollegin ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Seeli"** Hahahahahaha GINA! Freund oder sowas! ----------------- aha was geht mit dir? :D Gala immernoch Reichskollegin/freundin :D
Link zum Thema
Canos <3 Reichsfreund <3 :love:
Link zum Thema
ganz netter Reichskollege :D
Link zum Thema
joar NGD halt was er wartet man da schon? :D
Link zum Thema
i-ein iggi ritter den ich lang nimmer gesehen habe :D next Cery :D
Link zum Thema
ein ganz lieber feind *-*
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Gretelchen"** ----------------- **Quoted from "Flucx"** In Syrtis sind uns die Drachen-Amus eig so schnurz geworden, dass jetzt eben (fast!) jeder mal darf. ----------------- Auch das stimmt nicht ! Es teilen sich 3 Clans und diejenigen die sich bei denen einschleimen ;) Und da dann genügend Amuträger im Portal sind hat keine andere Gruppe eine Chance ;) ----------------- Das ist lustig! Niky ist ja nun wirklich der Letzte, der sich bei irgendwelchen Clans einschleimen würde. Eher das Gegenteil ... . Warst du im Portal, als Kuzon bekommen hat? Das waren relativ ausgeglichene Verhältnisse und eine spannende Klopperei. Oft ist es auch Schieberei. Aber eben nicht immer ;) ----------------- da hat flucx recht! das immer 70/30 :D
Link zum Thema
naja 60er alsen beschi mit blindheit5*erstmal erwürgen* aber sonst ganz ok :D kenne ihn nicht direkt :o next vase :love:
Link zum Thema
alles klar Chef! ich regel jetzt meni alleine !!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** wie beide uff mich gehn ,..... so Feindöööööö^^ ach u Sohn Guten Morgen :D ich bin off also musst ned suchen :p ----------------- Guten Abend, wird ich net du kommst sicherlich eh zu mir :D
Link zum Thema
und ich lvl weil ich langeweile habe und keine fortschlacht ansteht! <3
Link zum Thema
jaja immernoch REICHSFEINDIN ! :D
Link zum Thema
ganz korrekter typ :D nervt mich zwar etwas aber ers so korrekt :D next Dryadson
Link zum Thema
naja, sunny wenn du genaueres wüsstest, wüsstest du mehr :DD und naja geb dein bestes und pass auf nicht das du zum opfer wirst :D oder ich :(
Link zum Thema
reichsfeindin! <3 wieso sunny? :o luz in sys Gina etc :D
Link zum Thema
wenn ignis so sozial ist und unter dem drang leitet abziehen zu müssen hab ich halt kein bock? das ist bei euch also gleich Mitläufer? nadann bitte.
Link zum Thema
jaja immernoch reichsfreund und mein privbeschi! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "echt jetzt"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** ahja die iggis wieder :D also wenn ihr schon es schaft die relikte zu holn, dann bitte ich euch doch vorher mal shaana wieder rot zu machen ... ach und dazu, schaut mal wolang ihr lauft xDDD direkt in die sys arme sollte man net laufen, aber danke für wieder nen amu in sys <33 Aber so kämpft ihr echt nice und nen lob das ihr es geschaft habt, alus relis ab zunehmen :thumbsup: :thumbsup: ----------------- bist du nich irwi ex iggi ? kommst halt nach sys leben leicht machen und in der masse untergehen bist ein richtiger king :thumbsup: ----------------- ex-igge ja :D und bin net wirklich mit masse unterwegs aber jut :D
Link zum Thema
ahja die iggis wieder :D also wenn ihr schon es schaft die relikte zu holn, dann bitte ich euch doch vorher mal shaana wieder rot zu machen ... ach und dazu, schaut mal wolang ihr lauft xDDD direkt in die sys arme sollte man net laufen, aber danke für wieder nen amu in sys <33 Aber so kämpft ihr echt nice und nen lob das ihr es geschaft habt, alus relis ab zunehmen :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
und du bist meine Lieblings krp-quelle :love: :love: reichsfeindin <3 gute nacht :thumbsup:
Link zum Thema
naja, du weist ja wie es mit den Syrten ist .. jeder rennt vor dies das :D aber efe war wirklich nice :DD und du healst meine kills weg :'( :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Der heutige Schlachtenabend war mal sehr bescheiden, zumindest aus Alsensicht egal welches Fort man versucht hat man konnte es nicht halten und flog nach ein paar Minuten schon wieder raus man wurde regelmäßig überrannt ich hoffe der nächste Abend wird besser. ----------------- naja, ging recht :D war bissel scheiß, wo ihr immer von hinten kamt :D aber du spielst ziemlich nice im Gegensatz zu manch anderen alus :P
Link zum Thema
sehr guter alter iggen beschi .. leider inaktiv .. war aber immer sehr gut bei fortschlachten und auch als privbeschi :D next Bobby :D
Link zum Thema
wer soll das sein? ka glaube i-ein alse kenne ihn nicht :D next Sunny
Link zum Thema
Mithos macht ganz ok dmg .. spielt wie jeder anderer barb ohne schmuck undso next Avarya
Link zum Thema
6237 .... du meinst gligossa xDD
Link zum Thema
6235 ... hmm kay -.- :)
Link zum Thema
6233 wer healt mich dann? wo geht dein amu hin? junge junge xD
Link zum Thema
:thumbsup: "[i][b]6225" :thumbsup: [/b][/i]
Link zum Thema
wer soll das sein? ka kenn ich net :D Next: Saphira :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Galadriela"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** i-wie so eine Reichskollegin :D ----------------- Nanana aber sowas von :P Öhmm Reichsfreund ?( :D ----------------- kannste in 2 sichten sehen :D Reichsfreund oder Reichsfeind :D
Link zum Thema
i-wie so eine Reichskollegin :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Jedenfalls nicht schlechter als Syrtis :D Von denen wird man ja auch immer in gigantischer Überzahl überrannt und trotzdem hab ich von denen noch kaum eine Taginva gesehen, meistens ziehen die ihre Invas auch zu unmöglichen Zeiten ab :P Also hör auf rumzuheulen und zu behaupten Ignis würde nicht hinbekommen ^^ ----------------- wir haben schon oft am tag :o aber meist eig morgends so ... und IMMER von masse überrollt werdet ihr auch nicht :D achja rumheulen .. hast mal nen Taschentuch? ich heul ja schonwieder:3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** ----------------- **Quoted from "Sohn"** naja sunny, seit froh ... wir sys dachten uns nur so ... lasst mal pennen gehen sonst löschen die iggis bald noch wegen zuvielen dw's in sys undso :) .. krps brauchen wir ja iwie noch, also gönnen wir euch auch mal dw haben wir den alsen auch gegönnt :D naja jetzt stellt ihr euch wieder hinten an :love: ----------------- also mal ehrlich das was du da grad sagst glaubst selber nicht .... es war ja gut gegenwehr bei efe ...un bei Herb auch kurz und da ich dank dir u deinem an Samalsave gerenne paar KRP am Tag bekomme ist alles :thumbup: . ja ich weiss oder du meine .... aber da kommst ja meist nicht "alleine" ----------------- bitte bitte gerne wieder :D sag nur bescheid :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Glückwunsch an die Iggis die die Eier noch aus Syrtis rausgeholt haben und beim Drachenwunsch dabei waren! :thumbsup: War gestern anscheinend ein guter Tag für Ignis... Erst am hellichten Tag die Alseneier klauen und dann auch endlich mal nach Syrtis rein :D Da sieht Sohn mal wieviel Ignis kann ^^ ----------------- sehr viel :o starke Leistung !
Link zum Thema
naja sunny, seit froh ... wir sys dachten uns nur so ... lasst mal pennen gehen sonst löschen die iggis bald noch wegen zuvielen dw's in sys undso :) .. krps brauchen wir ja iwie noch, also gönnen wir euch auch mal dw haben wir den alsen auch gegönnt :D naja jetzt stellt ihr euch wieder hinten an :love:
Link zum Thema
Syrtis: InFamous BDF DoF ... ... Ignis: Invictus Vdk(Großteil regelt der schmuck da) ... ... Alsius: SAFTLADEN ... ... :D
Link zum Thema
i-ein alu barb .. next player Tibi
Link zum Thema
Ignis=Blauhirn Alsius=gibt's 2-3 rest ritter :D Syrtis=Magic :love: und Saphira :love: :love:
Link zum Thema
:love:Alkohol? <3 .. :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Eike Nsiyu"** hät ich doch nicht für die 2-3std ins bett dürfen :D ----------------- isso! was soll das Eike? geht's noch? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "jarjar"** achja was ne schöne nacht :D 2 iggen verhindern erfolgreich die 2 nachtinva der syrten und damit auch ihren 2 wunsch der nacht tronje und ich haben shana dank SW erfolgreich gegen 4-5 syrten verteidigt und oma lotti kam gerade rechtzeitig später on zum helfen :thumbsup::thumbsup: der kampf dauert zwar noch an aber inzwischen sind auf beiden seiten ein paar dazu gekommen:) war aber ne schöne schlacht :D:love: ----------------- joar, hat ewig gedauert weil immer welche wegrannten aber war am ende doch schon nice :D und nice wie ihr mein gdz fresst <3 :) :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** gw an die jämmerlichen sys die grad in efe sind, nur noch noobs spielen da echt schade ;( der starke sohn hohlt von alsen den reli bringt zu den sys da er auch ein sys char hat dang NGD idioten und die sys greifen sich das teil, statt zurück zu bringen setzten sie es in efe. fair ist bei euch fremd wort. langsam hab ich kein lust auf solche lach nummern :thumbdown: ----------------- was machste die anderen an wenn ich dennen reli schenk? heult net rum .. ihr habt gestern von uns stein bekommen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Magnolia Cerise"** email mit code erhalten der code geht nicht super -.- ----------------- ist doch ganz easy .. mach das spiel solange bis du neuen hast dann wieder und wieder und wieder .. wenn du den 10ten code hast gibst den ein und bist drin ^^
Link zum Thema
jaha <3 Der User unter mir hat scheiß laune ... :D
Link zum Thema
später gerne ;) Der User unter mir geht jetzt schlafen! :D
Link zum Thema
doooooch :D Der User unter mir trinkt härteres als Bier. ;)
Link zum Thema
2432 :love: :love: :love:
Link zum Thema
nee eig nicht :D Der User unter mir, stimmt mir zu :D
Link zum Thema
Elite barb bp: 5rb 1verf 2aufschlitz 2db Elite barb sp:4verf ws 2magisch Elite barb helm: 4geschick 4rb 2aufschlitz 2magisch Elite barb hs:20tc 3konz ws 2db elite barb hose:3ag 1magisch 2aufi elite ritter speer: 65unge 15ner blitz gesockelt elite ritter rapier:63unge 3ag 7ag geso lh schwert:61unge 3konz 14ner blitz
Link zum Thema
nee eig net xDD Der User unter mir hat nen 108cm bildschirm :D
Link zum Thema
Hmm eig. nicht :D Der User unter mir sitzt schon 12std vor regnum! :D
Link zum Thema
jap :D Der User unter mir würde regnum komplett verändern. :)
Link zum Thema
NÖÖ :D Der User unter mir geht gleich arbeiten.
Link zum Thema
nee schule langweilt xD Der User unter mir geht noch zur schule :)
Link zum Thema
jap :D Der User unter mir würd jetzt gern schlafen.
Link zum Thema
Never ! Der User unter mir is Dauerzocker :D

Gästebuch von Sohn

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich