Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00022 Spieler hängen in Brücken oder Felsen Fest ---> FPS einbruch – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00022 Spieler hängen in Brücken oder Felsen Fest ---> FPS einbruch

1
Hallo liebe Community, ich habe in letzter Zeit immer öfters das Problem das Spieler bei mir einfach in der Brücken festhängen oder oder bei mir im Boden festhängen. ( das öfters nach Porten ) Danach habe ich massive Fps einbrüche. ( 1fps ) Hat jemand nen Vorschlag wie man das beheben kann? Ist echt nervig wenn man auf einmal vor Alga steht und die Syrten nicht sieht. Nicht war Flucx ( Ich hatte dich nur im Log und hab mich gewundert warum ich down bin ) :D
2
profile picture
Man muss außer Sichtweite des Spielers laufen, ziemlich schwierig, wenn man nicht genau weiß, wo der ist^^
3
Kotzt halt nur richtig an. Sollte ja nicht so schwer sein das als Entwickler erkennen und zu beheben. Ich kenne kein Spiel wo es so einen nervigen Bug gibt -.-
4
profile picture
----------------- **Quoted from "Altando"** Nicht war Flucx ( Ich hatte dich nur im Log und hab mich gewundert warum ich down bin ) :D ----------------- ... und ich dachte du wolltest Ticket :D Nervt und man kann kaum was gegen machen :(
5
hab ich auch selten, aber nur nachm port abundzu ... wie tibi sagte, einmal aus rw fertig ^^
6
Manchmal hängen Gegner auch irgendwo in der Mauer fest und man wird dann von einem "Unsichtbaren" niedergeknüppelt. Einerseits nervig - andererseits witzig, wenn man mal selber der "Unsichtbare" ist. ^^