Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Tibi – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Tibi«

profile picture

Alle Beiträge von Tibi

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Rey Rey Kazaam"** mit meinem spezikram komm ich mir ingendwie minderwertig vor :S :S :S ----------------- Du bist Hata, du brauchst kein OP-EQ :love:
Link zum Thema
Bin dabei Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Ich wär ja dafür ein Backup von 2009/2010 zu machen, vielleicht würde das wieder den ein oder anderen Spieler zurückholen :?: ----------------- /signed
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Punkrocker"** Das ist die beste Idee seit langem. Wir Eistempler haben lange Zeit dort gespielt, einige ohne Englisch- oder Französischkenntnisse und es war trotzdem möglich sich zu verständigen, auch im TS. Salutation a mes amis a Nemon. J'espere l'idee marche. On voudrais tres bien jouer avec vous a valhalla :) Bon succes!!! Punkrocker/BerurierNoir ----------------- So siehst du aus...
Link zum Thema
Versuch mal, als Bogi 'nen Ritter down zu krüppeln, der nicht bescheuert ist und in Offhaltung rum rennt. DAS DAUERT! Feind
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cantaris"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Schmuck beim Barb merke ich vor allem an den Krits... Ich bin 'ne Zeit lang mit 2 RdBs statt meinen 2 Ringen rumgerannt und musste feststellen, meine Krits waren, im Vergleich dazu, was ich gewohnt bin, lächerlich. Schmuck macht bei Schütze und Jäger am meisten aus, auch wenn es einige Spezialisten gibt, die mit 'nem Amu rumrennen und Dmg machen wie jemand ohne... :whistling: :whistling: ----------------- jetzt hör mit diesen anspielungen auf....ich hab 105 geschick zu meiner verteidigung und einen mittelmäßigen bow :!: beim schütz macht es schon einiges aus besonders beim tt (ich spiel ihn nurnoch mit schmuck^^) ----------------- Das war keine Anspielung an dich Canta :D Auch wenn du vergleichsweiße wenig Schaden machst :love:
Link zum Thema
Immernoch nervige Dose!
Link zum Thema
Schmuck beim Barb merke ich vor allem an den Krits... Ich bin 'ne Zeit lang mit 2 RdBs statt meinen 2 Ringen rumgerannt und musste feststellen, meine Krits waren, im Vergleich dazu, was ich gewohnt bin, lächerlich. Schmuck macht bei Schütze und Jäger am meisten aus, auch wenn es einige Spezialisten gibt, die mit 'nem Amu rumrennen und Dmg machen wie jemand ohne... :whistling: :whistling:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** kurz ausgedrückt, er schlägt ne fusion zwischen nemon und valhalla vor allerdings tritt dann genau das problem auf, was tibi meinte... sieht man jetzt schon, nicht jeder spricht oder versteht englisch gut genug, um sich so auszudrücken, dass der sinn dahinter auch verstanden wird ganz davon ab hab ich was gg franzosen in onlinespielen^ ^ denke jeder der andere spiele aufm rechner hat weis was ich meine :D ----------------- Wollt's nicht direkt sagen aber ja. Schlimmste was dir passieren kann, in LoL 4 Franzosen erwischen -.-
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Zethus"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** (weiß grad jemand, was MV auf Englisch heißt?^^) ----------------- Glaube in so gut wie allen Spielen nennt man es Dispell, wird auch auch hier so sein. ^^ ----------------- K, wusst ich grad nicht aus'm Stehgreif. ----------------- Dann spiel auf Englisch :D Nice Idea but i don't think it's gonna work that well. ----------------- Nein?
Link zum Thema
Wenn er mir nochmal Treten 5 reinhaut, vergewaltig ich ihn :> nächster: Aykuh <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** (weiß grad jemand, was MV auf Englisch heißt?^^) ----------------- Glaube in so gut wie allen Spielen nennt man es Dispell, wird auch auch hier so sein. ^^ ----------------- K, wusst ich grad nicht aus'm Stehgreif.
Link zum Thema
Also ich würde einen HELM mit 5%Rüstung und 5 VERFASSUNG bevorzugen...
Link zum Thema
Der süßeste Kerl aus Alsius <3 Nächster: Kyubi.
Link zum Thema
Even if it would be way more fun if the server is fulled up a bit more than it is now, I think there would be millions of problems. The first and most obviously one is the problem of the different languages, sure we can understand each other in English, but what is with those people, who don't want to speak English? And with them, who are raging 'cause of this? I think, it wouldn't end in an good situation. Btw, not all can speak English good enough to communicate with all or at least with the most people, just think about the younger persons, 'bout 12 years, who are just coming into middle school and don't have the knowledge, to speak in a way the other can understand. They would log in, starting a new char, looking in chat - and would go offline, cause they don't understand a single shit what we would be talking there. If I look at me, i can speak English good enough to communicate with the most English speakin' persons i meet, but I don't think, I would be able to write understandable English in an difficult situation, maybe if I'm stunned with kick(5) or ambush(5) and need an heal or somethin' (weiß grad jemand, was MV auf Englisch heißt?^^) like an spell, that take away all negative effects, don't know the spell in English at the moment I'm looking for. There would be massive problems, and the most important for NGD would be the point of finding an publisher, who wants to publish something like this. RO/CoR has potencial, but (if I'm looking to the publisher from the German server) it isn't really used yet.
Link zum Thema
Irgend so 'ein Igenbeschi
Link zum Thema
Dry. Einziger Schütze, der derzeit mit meinem Dmg mithalten kann. Nächster: Viperdodge
Link zum Thema
Mach's gut Theryhase :love:
Link zum Thema
Und dennoch löscht ihr Beiträge nachwievor mit unsinnigen Begründungen :rolleyes: Ich kann mich an einen PN-Verlauf mit Jasia erinnern, wo ihr sagtet, ihr würdet es im Team besprechen. Ich weiß nicht, in wie fern Jasia etwas darüber erzählt hat, aber ich habe mal so beiläufig das Thema "Durchsichtigkeit" angesprochen. Er meinte, ihr werdet es bereden. Na? Hat sich was geändert? Oder habt ihr auch nur einmal etwas deswegen besprochen? Ihr seit ein jämmerlichen Haufen nichtsnutziger Leute, die sich etwas darauf einbilden, ehrenamtlich in einem verkackten Spiel (das ich leider nachwievor selber spiele) als GM/Mod zu arbeiten. Die Arbeit, die man jedoch eigentlich damit verbindet (ich zumindest) erfüllt ihr nicht einmal ansatzweise richtig bzw. gar nicht. Und ich wette, das hier wird gelöscht. Das Team gehört ausgetauscht und durch ein neues ersetzt, dass sich wirklich kümmert - und keine standartisierten Antworten gibt bzw. sich gar nicht erst dafür interessiert.
Link zum Thema
Spender mit "neuen" Chars *hust*
Link zum Thema
Nachwievor: Schütze :love: Mainklasse seit Beta :love: Dennoch Phasen, in denen ich andere Klassen aktiver als Schütze spiele...
Link zum Thema
Positiv: - Negativ: - Nächster: Zethus
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Saphira"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** 8716385638563 Ritter ----------------- Ich glaub da haste dich verzählt.....sind doch eigentlich 4059257856865826826568268568 Ritter :whistling: ----------------- Doofe Klugscheißerin :love:
Link zum Thema
Geh mal ans Fort und guck einfach mal zu den Alsen rüber. 8716385638563 Ritter
Link zum Thema
Ich war schon alles...^^ Angefangen, unter Tibi bekannt zu werden, wurde ich jedoch in Syrtis :p _________________ Guter, alter Spieler Wie gut kennst du...öh.... Saphira :>
Link zum Thema
Spender Next: Weil mir lw ist, ich
Link zum Thema
Bekannt. Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 0 Wörter enthalten.
Link zum Thema
Positiv: Guter Spieler, recht nett Negativ: Oft Tricks 19 Nächster: Yeloran
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "FinnBerserkes"** ----------------- **Quoted from "Dose"** Neuer Server? ... Lieber mal nen stabiler Server. ----------------- xDDDDDD Woran könnte es denn liegen, dass ein Server ein bisschen überlastet ist, hm? Wie dem auch sei: Quellen her, sonst sind's nur dumme Gerüchte. ----------------- Evtl. an 'nem 5,- Server?
Link zum Thema
Neuer Sever mit Stand von 2009. Ok, bin dabei.
Link zum Thema
Ich sagte nicht "keinen", ich sagte "wenig". Im direkten Vergleich wird man es merken, ja. Schmuck merkt man kaum, der Unterschied ist minimal. Leider. Passive-Resis zähle ich als gegeben an, weil die (im Normalfall) jeder dabei hat
Link zum Thema
Amu und Ringe machen bei Barb nur bei den Krits 'nen merkbaren Unterschied, Minjung ;) Ansonsten merk ich's kaum. Wenn ich mit was ankomm, wogegen du wenig gesockelt hast, würde sich mein Dmg deutlichst von deinem abheben. Resis machen hier wenig aus, das Meiste machen die Sockelungen, und wie du siehst, habe ich gerade mal 4% gegen Durchbohr ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** 20% schlitz 10% db und das prozentual auf die rüssie verteielt :) jeh nachdem wv dmg welches teiel abfängt ----------------- Du 20% Schlitz allein durch Sockeln. Ich nur 4%DB in Sockeln. Ich renne mit 2 Schlitzwaffen rum, du mit Speer und Kolben. Begreifst du, worauf ich hinaus will? :rolleyes:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Draco, ich krüppel dir ohne Blutdurst 700-800er Norms rein, und das nennst Deffbarb? Dein Ernst? ----------------- wow du hast gerade 60-100 dmg mehr als ich gemacht in dem 1gg1 ps. hab mir sagen alssen du hast boss zeug :) und in relevanz zu deinem und meinem eq ... :) joa ich finde meine deff ganz gut ----------------- Guck mal, wie viel Durchbohr ich gesockelt hab. Und jetzt guck mal bitte, wie viel Schlitz du gesockelt hast ;)
Link zum Thema
Draco, ich krüppel dir ohne Blutdurst 700-800er Norms rein, und das nennst Deffbarb? Dein Ernst?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Es gibt auch Barbs, die kriegen dich down bevor du ihnen auch nur die Hälfte HP ziehst, ohne ZdE, Gebrüll und Treten :> ----------------- Sach an wer?? (barbs die von hinten hochgehealt werden zählen nicht) ----------------- Flucx, zumindest in dem einen Video bemerkbar. :D Und jeder andere wahrscheinlich.. :rolleyes: ----------------- Nicht jeder, aber viele...
Link zum Thema
Es gibt auch Barbs, die kriegen dich down bevor du ihnen auch nur die Hälfte HP ziehst, ohne ZdE, Gebrüll und Treten :>
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Critias Thunderstorm"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Critias Thunderstorm"** Es kann aber ne sein das wenn zb ich mit Shaman am farmen bin, nieder gedroschen werde. Ich meine wenn ich einen feind sehe, aber auf das Mob zurenne und ne auf ihn ist das den ne signal genug? wie reichs rassitisch ist das bitte? ich zb hab ne die kohle für kisten etc ich bezieh mein equip aus den mops vom sumpf ,imp strand bzw den warmastern usw nur weil ich ngd kein geld in den arsch blase und ne am bind brav gammel wie andere??? sondern ein farm begeisteter mensch bin??? wenn ihr mich seht könnt mich gern zu nem duell ranziehen ob ich annehme oder ne ist dann mir überlassen aber dann sollte man einsichtig genug sein mich dann auch meiner wege ziehen zu lassen und ne aus frust etc umknüppeln. und selbst auch dann nicht falls ihr mich für die 25er iggen quest braucht. seit einfach mal so einsichtig und ne so krp geil etc ich weiß es ist die wz aber trotzdem sollte ausserhalb der forts ein einigermaßen friedvolles miteinander herrschen. mfg euer critias ----------------- Ernsthaft, ich frag mich, ob du einfach nur'n Schaden hast oder wirklich so dämlich bist. Reichsrassismus? Dein Ernst? Wie lächerlich bist du bitte? Es ist die WARZONE (= KRIEGSZONE), da MUSST du mit rechnen, elendig zu verrecken weil du weniger drauf hast als ein unbeschmiertes Toastbrot. Wenn du farmen willst, bitte. Wenn du gekillt wirst, dein Problem. Leb damit oder geh löschen. EDIT: Gerade deine Signatur gesehn, damit hat sich meine rhetorische Frage am Anfang auch erledigt. ----------------- war mir klar das null verständis hier kommt und das ist auch der größere grund warum soviele aufgehört haben usw ----------------- Ich kann mich, wenn ich in der WZ bin, verteidigen. Du bist anscheinend zu unfähig dafür. Daher leider kein Verständnis für dich, tut mir Leid.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Critias Thunderstorm"** Es kann aber ne sein das wenn zb ich mit Shaman am farmen bin, nieder gedroschen werde. Ich meine wenn ich einen feind sehe, aber auf das Mob zurenne und ne auf ihn ist das den ne signal genug? wie reichs rassitisch ist das bitte? ich zb hab ne die kohle für kisten etc ich bezieh mein equip aus den mops vom sumpf ,imp strand bzw den warmastern usw nur weil ich ngd kein geld in den arsch blase und ne am bind brav gammel wie andere??? sondern ein farm begeisteter mensch bin??? wenn ihr mich seht könnt mich gern zu nem duell ranziehen ob ich annehme oder ne ist dann mir überlassen aber dann sollte man einsichtig genug sein mich dann auch meiner wege ziehen zu lassen und ne aus frust etc umknüppeln. und selbst auch dann nicht falls ihr mich für die 25er iggen quest braucht. seit einfach mal so einsichtig und ne so krp geil etc ich weiß es ist die wz aber trotzdem sollte ausserhalb der forts ein einigermaßen friedvolles miteinander herrschen. mfg euer critias ----------------- Ernsthaft, ich frag mich, ob du einfach nur'n Schaden hast oder wirklich so dämlich bist. Reichsrassismus? Dein Ernst? Wie lächerlich bist du bitte? Es ist die WARZONE (= KRIEGSZONE), da MUSST du mit rechnen, elendig zu verrecken weil du weniger drauf hast als ein unbeschmiertes Toastbrot. Wenn du farmen willst, bitte. Wenn du gekillt wirst, dein Problem. Leb damit oder geh löschen. EDIT: Gerade deine Signatur gesehn, damit hat sich meine rhetorische Frage am Anfang auch erledigt.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** @ Tibi Warum drücken mir dann SchmuckBarbs 2,3 K rein und Schmucklose nur 1,4k (Raubis) ? Habe eigentlich ganz gute Rüssti!!! ----------------- Fremdbuffs spielen auch hier 'ne Rolle
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Verdammt!!! Hab gerade 33 Ag :cursing: Noch ne Frage zum Eq. Bei wieviel DMG zu AG würdet Ihr auf AG verzichten? An die Barbs ohne ImbaWaffen oder Amu. Sprich beim Sockeln eher AG 5 oder Ele 15 ? Oder bei was würdet Ihr Abstriche machen? Viele denke ich schaun auf die AG 21 für 3 DW Hits und dann nur DMG. Andere nur auf AG. Die Amuträger schaun klar nur auf AG, aber was ist mit normalos die keine Imba Waffen haben??? Danke ----------------- Hab ohne Schmuck in eine Waffe 'nen 7AG für 3 DW-Hits gepackt und andere auf Dmg gesockelt. Passt, rasiert gut. Bei Barb macht Schmuck eh nich viel aus.
Link zum Thema
Man muss außer Sichtweite des Spielers laufen, ziemlich schwierig, wenn man nicht genau weiß, wo der ist^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Thor"** na so weit kommt es noch. Wir hatten vor 3 jahren den luxus auch nicht. ----------------- Doch, 90% der Lvlkiller kamen an und sind verreckt, die anderen 10% kamen nur 1x beim durchreiten vorbei. Also, so war's zumindest bei mir
Link zum Thema
Also ich hab meine bekommen, als ich WM wurde :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** PS: Bei dem Screen war ich Brain-Afk auf'm 2. Bildschirm... Fu -.- ----------------- Ich weiß - hab mich schon gewundert, warum du nicht in Deckung gehst ^^ Aber da bin ich halt gnadenlos, eiskalt bis ans Herz. Killerinstinkt. Wenn deine Gegner am Boden liegt, tritt mit dem Fuss drauf. PS: Gönn mir mal den kleinen Triumph über dich :love: ----------------- Nein
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Na Oim, wie war das mit "kein Schmuck"?^^ ----------------- Also ich nehme mal alles zurück, was ich über deine Skillung gesagt habe. Am Fort rockt die Scheisse. Gesegnete hier, WMIK da, dies das...geht schon was. Jetzt brauch ich noch bissl Schmuggele und ich zerreiß euch derbe 8| btw: rha-amu ist nur halber Schmuggele. :love: (ok, gebufft 178 Geschick ^^ ) ----------------- Kay, Fremdbuffs hab ich nich' miteinberechnet, dann könnt's sogar ohne Schmuck hinhauen. Nicht nur am Fort... PS: Bei dem Screen war ich Brain-Afk auf'm 2. Bildschirm... Fu -.-
Link zum Thema
Na Oim, wie war das mit "kein Schmuck"?^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Im Gegenzug dazu bringt einem Hexer das Teil extrem viel, da hier Blutsaugen und Seelenträger auch von profitiert^^ ----------------- Also ich habs vor ca 2 Monaten mit einem Hexer getestet, und der sagte mir, es wirkt sich auf Seelenträger nicht aus :huh: Sonst wärs schon recht nett ja ----------------- Doch, wirkt es... Wird nur nicht im Log angezeigt^^ ----------------- Hmm, bist dir sicher? Ist ja schon extrem verwirrend, aber NGD würd ichs schon zutrauen :D Aber schön, dann hab ich mit meiner Heilerin noch mehr Macht :P ----------------- Ja ich bin mir sicher^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "cvs0"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Im Gegenzug dazu bringt einem Hexer das Teil extrem viel, da hier Blutsaugen und Seelenträger auch von profitiert^^ ----------------- Also ich habs vor ca 2 Monaten mit einem Hexer getestet, und der sagte mir, es wirkt sich auf Seelenträger nicht aus :huh: Sonst wärs schon recht nett ja ----------------- Doch, wirkt es... Wird nur nicht im Log angezeigt^^
Link zum Thema
Oder 'nem barb Bersi... Geht genauso mit dem WM-Spell vom Beschi mit dem Heilungsteil. Wirkt sich auch auf Ätherischen aus. Im Gegenzug dazu bringt einem Hexer das Teil extrem viel, da hier Blutsaugen und Seelenträger auch von profitiert^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Erod"** Also versucht man heutzutage so zu skilln, dass der Kampf möglichst anspruchsvoll wird und man schwerer zu seinen Krps kommt? ----------------- Ja irgendwie schon. Beispielsweise langweilige ich mich zu Tode, wenn ich mal mit Ignis Masse (selten, aber es gibt sie) über eine deutliche Unterzahl von Gegnern hinwegrolle. Tibi, vor paar Tagen im Wald bei Aggers. du mit beschi, ich mit beschi und 4 oder 5 alus, die uns beide attackiert haben. gut, cicc und ich haben uns irgendwie getrennt und dann verloren und ich könnte jetzt ausreden bringen wie schmuck oder mein beschi ist erst 58 und hat lumpiges eq, doch trotzdem, obwohl wir unterlagen, es war ein geiles längeres battle. finde ich. und ich glaube, ihr zwei kamt auch ganz schön ins schwitzen. das war zB auch eine situation, wo dir deine rw keine vorteile gebracht hat, das war nahkampf mehr oder weniger. und der unterschied zwischen vorraussicht 5 und parabel 5 zu vorraussicht 4 und parabel 5, isnd gerade mal 3 % = circa 1 meter...erod, das machts wohl kaum aus, selbst bei einem range duell ----------------- Ich muss ehrlich sagen, ich kann mich da gerade nicht mehr dran erinnern. Es mag sein, dass es Situationen gibt, wo ein ein wenig höherer Tricksbaum von Vorteil wäre, aber ich finde es einfach anspruchslos, jemanden zu stunnen und den somit für 'ne Zeit komplett ignorieren zu können und sich um andere zu kümmern. Es ist deutlich schwieriger, trotz mehreren Leuten zu überleben, wenn man kaum Stuns hat. Und doch, ab und an macht das 'nen Unterschied... Ich hab's neulich getestet und deutlich gesehn.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** gut dann sind wir eben verschiedener meinung ich finde hit&run anspruchslos und was ist eigentlich mit der def von deinem barb los? ----------------- Mein Barb hat keine DB-Deff^^ Muss mal umsockeln...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** komm mal von deinem hohen roß runter - dreh mal ein paar runden ohne schmuck und alleine und sag mir dann, ob du mit deiner tt skillung weit kommst und ob dir hiha 2 reicht mit 500er norms hat man leicht reden und auf range bleiben klappt halt nicht immer, oder du bekommst keinen down also mach hier nicht so cool rum ----------------- Warum soll ich ohne meinen Schmuck rumlaufen, wenn ich ihn hab? Für mich ist Tricks19 anspruchslos, ob mit oder ohne Schmuck spielt hier nicht die geringste Rolle. Evtl würde ich TT ohne Schmuck weg skillen und stattdessen Ätherischen. Auf meinem Rangeskill würde ich dennoch bleiben.
Link zum Thema
Könnte man auch mal wieder pushen
Link zum Thema
Gib mir die Schüssel, ich muss kotzen...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** dem Spell eine AS von 0,5 oder 1 Sekunde und schon ist der Spell für viele spieltechnisch zu anspruchslvoll. Außerdem sollten alle Stuns drastisch in ihrer Wirkzeit reduziert werden. ----------------- 'nuff said
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Allein deswegen wie ihr euch hier immer aufregt ist es wert diese paar Skillpunkte auf GDZ zu setzen, einfach nur um zu sehen wer deswegen am meisten eskaliert :rolleyes: ----------------- Genau solche Kommentare sind unnötig,man sieht was dabei rauskommt. ----------------- **Quoted from "Doug Heffernan"** Naja Fakt ist es wird zur Zeit übertrieben damit rumgespammt. Aber ich denke da trägt der Thread auch ganz gut bei zu dieser Entwicklung ----------------- Manche brauchen halt Aufmerksamkeit,und das ist einer der wenigen möglichkeiten für sie hier. ----------------- Hat nix mit Aufmerksamkeit zu tun, denkste ich lass so vollgebuffte Schmuck Barbs die Beschis abmetzeln? ----------------- Ja
Link zum Thema
Hellü :( Geh nich :( Hat immer Spaß gemacht, dich zu krüppeln :( Was is'n der Grund für?
Link zum Thema
Wo hab ich dir geholfen? oô Gib's einfach zu und gut ist, dann ist das auch mein letztes Wort zu dem Thema ;)
Link zum Thema
Alsius: Cery Ignis: Für Dmg Dry, sonst ist da nicht viel, was auffallen kann Syrtis: Jatu, Zethus, Cyril, wenn gewisse Leute auch ohne doofe Tricks19 auskommen würden, sicherlich auch diese
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Und warum sagt man das dann? ----------------- Denke du bist der letze der hier das Recht hat den Moralapostel zu spielen ^^ ----------------- Hab ich vor, den Moralapostel zu spielen? Nein. Wenn ich wen ziehe, gib ich das zu, das is' bekannt ;) Finde es nur peinlich, es dann nicht zugeben zu wollen.
Link zum Thema
Alsius: Gibt's da Jäger? Ignis: Gibt zwar Jäger, aber bemerkst du nur am Irri, vom Dmg her könnt's 'n Aggromob sein Syrtis: Keni, Nar, Zethus
Link zum Thema
Ignis: Hexenstar für PvP, kann den sonst nicht bewerten da er nie unterwegs zu sein scheint... Alsius: Nichts gutes, wenn weniger mit Mentalspells 5 rumrennen würden, würde mir garantiert was einfallen Alsius: Yelo, Canos
Link zum Thema
Ignis: Kiara, sonst merk ich da nichts Alsius: Carn, Ayku, Rony Syrtis: Dyl (inaktiv), El (teilaktiv), Viper, Saphira, Magic (teilaktiv), Flippflopp <3, Andalusia, Eloa
Link zum Thema
Und warum sagt man das dann?
Link zum Thema
Ignis: Wirst nur zu Tode gestunnt Alsius: Aldo, ansonsten nur stupides Aurenwerfen Syrtis: Haben wir Ritter?
Link zum Thema
Alsius: Cery, Xar, Aykuh Ignis: Sticht nichts irgendwie hervor, Invictus ein wenig und zum Teil VdK, aber auch nur, weil sie nicht allzu wenig Dmg machen wie der Rest Syrtis: Ero, Jatu, Corpse, Flucx
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** death shooter hat sein beiden magna kb und lb abgezogen ----------------- .. den hab ich heute beim Jagen in Alsius in Ruhe gelassen... Egal, gib'n Scheiß drauf Hellü, einfach um's ihm zu zeigen!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Ich hab mal 3k auf ein Tor gemacht *schäm* ;( ----------------- Ab in die Ecke mit dir!
Link zum Thema
Bin jetzt schlicht und ergreifend einfach zu faul, die vorigen Seiten durchzulesen.... Bin auch dafür, dass GDZ entfernt oder zumindest stark geschwächt werden soll. Ebenso, wie die ganzen Ritterauren noch einmal überarbeitet werden sollten. Ich mein, wenn ich mit Schütze, neuer Maglb, Full-Schmuck, auf der Zinne steh, mir 'nen süßen Stoffi raussuch, und mein Mana leer ist ehe der Stoffi auch nur nen mm HP verliert, dann stimmt irgendwas nicht. Ich bin schon lange dafür, dass hier was geändert werden muss, das nimmt einfach jeden Anreiz, als Bogi an 'ner Fortschlacht teilzuhaben. Und geht man dann mit Barb hin, um wenigstens ETWAS Dmg machen zu können, hast du folgenden Log: Du wirkst Tobsucht(5) xxxxxx wirkt auf dich: Gedankenzerquetscher(5) xxxx wirkt auf dich: Finte(5) xxxxxx wirkt auf dich: Treten(4) xxx wirkt auf dich: Finte(4) Du liegst bis du Tod bist. Gerade bei den Alsen ist wohl das Motto "Kleinfiech macht auch mist", 5 Barbs stehen um mich rum, ich krieg einen während Tobi klein, die anderen hauen ab bis Tobi aus ist, kommen dann ran, drücken mir nacheinander Treten 4 rein und krüppeln mich mit 250er Norms nieder. Diese ganzen Stuns und auch die Auren nehmen dem Spiel die Geschwindigkeit, auch wenn das hier nicht das Thema ist^^ (btw. auch der Grund, warum ich mich weiger, Hiha höher als 2 zu skillen) GDZ noch hinzu, und das Spiel verliert jeglichen Skill sondern ist einfach nurnoch stupides Totstunnen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** Dry ist ne Dmg-Bestie 8| . War aber generell mal wieder nett. ----------------- Er macht ähnlichen wie ich, bin ich jetzt auch eine?
Link zum Thema
Fail-Aktion der Alsen :rolleyes: Hab mich auf'n paar Duelle gefreut, und nich auf so'n kack.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hugaar"** ----------------- **Quoted from "Severes"** Dito ^^ :rolleyes: :P :D :whistling: 8o :thumbup: ----------------- so geil 1 hit zu machen und die beine in die hand zu nehmen? :D don carlos 2.0 ----------------- Ne, den toppt niemand.
Link zum Thema
Hau mir noch einmal mit dem Teil 'nen GDZ und ich kack dir vor die Haustür :) Nettes Teil...
Link zum Thema
Den kannt ich noch garnich :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- ....irgendwie kaum erreicht wieder, Exe :love: :love: :love: ----------------- Gib mir Angriff 4 und ich toppe das problemlos... ----------------- gib irgendwem op eq und der kann das auch ----------------- Hab ich das Gegenteil behauptet? ----------------- ne war nur ne anmerkung, nicht gleich persönlich nehmen x: ----------------- Tu ich nich? Hab nur gesagt, dass ich nich das Gegenteil behaupte :o Am Dmg hat zu 95% das Eq anteil, der Rest ist Hirnmasse bzw. Skill.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Exar"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- ....irgendwie kaum erreicht wieder, Exe :love: :love: :love: ----------------- Gib mir Angriff 4 und ich toppe das problemlos... ----------------- gib irgendwem op eq und der kann das auch ----------------- Hab ich das Gegenteil behauptet?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der Radagast"** ----------------- **Quoted from "Exe"** gestern abend mal kleinen "abstecher" nach trelle gemacht ... und naja seht selbst: hatte in dem mom angriff 4 drauf aber ich finds trozdem ganz passabel... gruß ----------------- ....irgendwie kaum erreicht wieder, Exe :love: :love: :love: ----------------- Gib mir Angriff 4 und ich toppe das problemlos...
Link zum Thema
Dagegen, Barb hat genug Möglichkeiten an gute Waffen ranzukommen, siehe WM.
Link zum Thema
Präzi, Bersi, DW und Gese
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Nadoen"** Kleiner dmg test [amu][bow 30 ele] ----------------- Auf den selben Dmg komm ich ohne Unsauberer... :whistling:
Link zum Thema
Schönes Duell Don-Free :love:
Link zum Thema
Ich verkneif mir jetzt 'n Kommentar zu der Aktion
Link zum Thema
Dafür, dass ich Hexer 1x im Monat spiel, bin ich zufrieden ;)
Link zum Thema
1. Duell hast du nur durch widerstehn gewonnen, das is' Fakt 2. ca. gleich, jop 3. Durch meinen Fail nach Freeze
Link zum Thema
Kannst du mal bitte weniger widerstehen? -.-
Link zum Thema
Hexen, 3x hintereinander klar gewonnen, irgend wann reichts^^
Link zum Thema
Naja... Der Server läuft normal. Also eher an dir
Link zum Thema
Werd Schütze, Barb und Hexer dort abstellen, mal sehn...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Draco"** MAl sehen denke ich komme mit barb wenn ich mit schütze komme ragen bestimt wieder ein paar ab :) ----------------- Warum sollte jemand bei 50er Norms ragen?
Link zum Thema
ICH SCHEIß DIR VOR DIE HAUSTÜR
Link zum Thema
Ich sag jetzt nichts...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "absi1909"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- **Quoted from "Thor"** Nu hab ich auch mal bei Thork gedropt :) schade das es nur der TC ring ist, denn kann ich nicht brauchen :rolleyes: ----------------- Jeder wie ers verdient heheheheheh ----------------- da geb ich ihm recht ^^ deswegen hab ich also amu bekommen ^^ ----------------- Du hast'n Amu? DAFUQ 8|
Link zum Thema
:love: :love: :love: :love: PS: DIESE KACK MELDUNG MIT CAPTCHA NERVT! PISST EUCH MAL!
Link zum Thema
Der TT war kacke, das wär auch mit Rüstung drin gewesen ._.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hellbound"** Grad nen TT von 900 durch Deffhaltung kassiert von Tibi der Nase -.- ----------------- Hab dich lieb Hellü :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** tauscht ihm die waffe halt um, wer holt schon was anderes außer den lb (kb) ----------------- Ich, einziger Magstab in Sys, AUS PRINZIP!
Link zum Thema
Er ist erst vor kurzem WM geworden und hat sich erstmal auf den ungebufften Dmg einen gehobelt. Selbst diese paar Meter können manchmal verdammt entscheidend sein. Ich hab gestern mal just4fun ein wenig herum experimentiert mit Parabell 4... Nach 30min umgeskillt weil mir diese paar %chen verdammt arg aufgefallen sind, und die Länge sowieso.
Link zum Thema
Das ist echt verdammt bitter xD Cery hatte seinen lachflash ja schon gestern :love: Mal dafür, ist mir anversich egal.
Link zum Thema
Spontan fällt mir jetzt hierzu nur folgendes ein: Masse OP Je nach Bogen und Buffs :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** JA MACH ICH. Doch, 100-200 Dmg, je nachdem :D ----------------- ui. Dann lebe ich halt 5 Sek. länger pipapo. :whistling: ^^ ----------------- Ich lass mich nächstes mal noch buffen mit Katzenhafte, Gese, WMIK und Angriff 5 für jeden Hit, ok? :love:
Link zum Thema
JA MACH ICH. Doch, 100-200 Dmg, je nachdem :D
Link zum Thema
ICH FREEZE GLEICH DEINEN A*US
Link zum Thema
Genauso, wie es immer Idioten geben wird, die ungebufft auf mich zulaufen und sich dann beschwern, wenn sie nach 5sec im Dreck liegen...
Link zum Thema
No risk, no fun/rage :D Man trifft am Bind ja auch so viele Lvler...^^
Link zum Thema
Ich gib dir was anderes woanders durch.
Link zum Thema
Die Herausforderung ist, sie so lange wie möglich auf der Range zu halten, und später dann auch ohne ewiges gestunne im Nahkampf noch zu überlegen, weil früher oder später kommt im 3vs1 jemand ran.
Link zum Thema
Mir nicht, find das einfach Anspruchslos. Und Max-Range Situationen hab ich mehr als genug ;) Nur leider sind es dann meistens ungefähr 10 Leute zuviel, um sie auf Abstand halten zu können... Verlust vom Dmg? Wenn man Tricks skillt? Ist da, und ich merke ihn jedes Mal, wenn ich ein wenig rumexperimentier, v.a. im ungebufften Zustand bzw. auf einige Distanz macht das oftmals was raus. Kommt halt auch darauf an, wie viel Dmg du anversich schon im Equip hast ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** 'türlich hab ich Manaprobleme, frag mal Saphira :D Mit Beschi am Start ist es deutlich angenehmer, ohne muss man extrem aufpassen, wann man was castet, so renn ich z.B. auch mal des öfteren ohne WAP rum, wenn ich gerade frisch FB angemacht hab. Aber 1x falsch gebufft, dazu evtl noch Deffbuffs, und dann wird noch SdW nötig, und dann auch noch WAP dazu, jo, das ist dann zu viel des guten. Timing ist alles ;) Ich hab mit Zweck5 1814 Mana. Effektiv ist ansichtssache, ich finde, mit Tricks ist es einfach nur langweilig, v.a. mit Tricks 19, du hast Zeit ohne Ende für jegliche Aktion die du machen willst, wo bleibt da die Geschwindigkeit, die Herausforderung? Ist mir persöhnlich einfach zu langweilig. Klar ist es mal nett, bei 2+ vs 1 'nen Ablenk dabei zu haben oder die andern länger mit Hiha umzuhauen, aber wenn man Max-Range hat, und diese auch zu nutzen weiß, braucht man genau das nicht ;) Ich war noch nie der Nahkämpfer mit Schütze, und das hab ich mir beibehalten. ----------------- Tibi raged immer so süß. :love: Selbst mit Trickskill hab ich keine Manaprobs - ewig stunnen regelt. :) Ich sags mal so - Abs stellen - FB|SS|UK -> Hiha 4 -> Down. Einmal Maxrange immer Maxrange. x) ----------------- Ich rage dir gleich sonst wohin :love: Eben, wo ist da die Herausforderung? Isso!
Link zum Thema
'türlich hab ich Manaprobleme, frag mal Saphira :D Mit Beschi am Start ist es deutlich angenehmer, ohne muss man extrem aufpassen, wann man was castet, so renn ich z.B. auch mal des öfteren ohne WAP rum, wenn ich gerade frisch FB angemacht hab. Aber 1x falsch gebufft, dazu evtl noch Deffbuffs, und dann wird noch SdW nötig, und dann auch noch WAP dazu, jo, das ist dann zu viel des guten. Timing ist alles ;) Ich hab mit Zweck5 1814 Mana. Effektiv ist ansichtssache, ich finde, mit Tricks ist es einfach nur langweilig, v.a. mit Tricks 19, du hast Zeit ohne Ende für jegliche Aktion die du machen willst, wo bleibt da die Geschwindigkeit, die Herausforderung? Ist mir persöhnlich einfach zu langweilig. Klar ist es mal nett, bei 2+ vs 1 'nen Ablenk dabei zu haben oder die andern länger mit Hiha umzuhauen, aber wenn man Max-Range hat, und diese auch zu nutzen weiß, braucht man genau das nicht ;) Ich war noch nie der Nahkämpfer mit Schütze, und das hab ich mir beibehalten.
Link zum Thema
Es gibt 'nen Max-Speed von + 50% ;) Dazu Verstr. von Jägern, ggfals. Winter von Schützen....^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** das war wohl vor dem neuen WAP, Falkenblick kann man in die Tonne treten, es sei denn mit schmuggele wegen übelster dps, ansonsten nicht mehr spielbar...meine meinung ----------------- Sehr wohl noch spielbar, wenn man weiß, damit umzugehn x) Nur leider kann das nur ein minimaler Bruchteil.--
Link zum Thema
Gudn, man antwortet auf ein Thema, denkt sich nichts dabei.... Und plötzlich taucht einem sowas vor der Nase auf: Wollt ihr uns verarschen? Ist das euer Ernst?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo nochmal, wir sind am überlegen die Spielerzahl auf 6 zu erhöhen (derzeitige Instanzenzahl) und die Kämpfe auf der CTF Map stattfinden zu lassen, hier kämpfen dann direkt die 3 Teams gegeneinander. Voraussetzung für das 6er Cap ist: es darf kein 2ter Ritter oder Beschi gestellt werden, sonst darf alles gestellt werden. Gruß ----------------- bleib doch bei der "jede klasse nur einmal" - regel, das macht es doch interessant, sonst wird es wieder 1 beschi, 1 ritter, 4 op-barbs - gerushe ----------------- Warum 4 Barbs? 2 Schützen + 2 Jäger = Range + Dauer-Speed, kommt nichts ran, freie Auswahl wer zuerst stirbt... Bin für jede Klasse nur 1x
Link zum Thema
Ich bezweifel, dass das genehmigt wird... Bzw der Thread lange besteht.
Link zum Thema
Schütze: Tyreon Azean Jäger: Keni Bloodspring Barbar: Ulti Beschwörer: Saphira I'laesura Ritter: Zythar gg wp
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ruy van Nat"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Da ihr aber an einem ausgeglichen Duell interessiert seid wo Skill zählt werdet ihr den Schmuck doch ausziehen, oder irre ich mich :D ? ----------------- Ach die 700er Krits :love: :love: ----------------- 800er* :love: Und Nein Morm :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Und bei dem Event werden sogar noch paar dmg und rw mehr bei rauskommen. ----------------- Ich bin leider schon auf Max :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Mal Probeweise auf Amun getestet, kam auf~7900 ohne HP-Schwert ----------------- als ob ;) ----------------- Test's wenn du's mir nicht glaubst, warn Tag voll Kisten kaufen auf Amun.
Link zum Thema
Mal Probeweise auf Amun getestet, kam auf~7900 ohne HP-Schwert
Link zum Thema
Nö, ist off, zumindest in Sys.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** ----------------- **Quoted from "copho"** ----------------- **Quoted from "Xar"** Dof hat die einzigen Schützen in Syrtis vor dennen man sich noch fürchten muss, beim Rest kannste planlos drauf rennen ----------------- Naja also da kommn noch n paar dazu wie tibi usw ... igis: seri, royal, thery usw.... alus:hugaar, cery usw.... ----------------- Es war von Syrtis die rede wo ich höchsten Jatu noch ergänzen würde, tibi sehe ich persönlich nie mit seinem Schützen und es geht mir hier um die aktiven ;) ----------------- Kein Wunder wenn du laufend nur in Inis gammelst :S Und wenn du mal nicht drin bist, bin ich auf Barb :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xar"** Dof hat die einzigen Schützen in Syrtis vor dennen man sich noch fürchten muss, beim Rest kannste planlos drauf rennen :D ----------------- Aha
Link zum Thema
Alles, nur nicht Syrtis.
Link zum Thema
Hab ich mich zu Premium-Inhalten geäußert? Denken hilft.
Link zum Thema
Virtuelle Güter in Regnum mit Geld zu kaufen ist laut AGBs verboten ;)
Link zum Thema
Jap :):):):):):) Hallo Hugar
Link zum Thema
Ich beleidige keine GMs, zumindest nicht offensichtlich <3
Link zum Thema
War's auch, mir's nur Langweilig.
Link zum Thema
Unauffällig durchgestrichen....^^
Link zum Thema
Ich glaube, er hat Turyan gemeint, und nicht dich...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Blauhirn"** habs aufgegeben, da nachzuhaken. ist, als würde man mit ner birne reden. ----------------- Parkuhr* Die verlangt noch was von dir...
Link zum Thema
Macht mal 22:30, dann bin ich auch dabei
Link zum Thema
Wer hat Geburtstag? oô Ohja, richtig Stylisch <3
Link zum Thema
Push unso. Fals wen die Wahrheit über mein Äußeres interessiert, einfach mal hier klicken.
Link zum Thema
Und die freie Ware, und Tim, und, und, und...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** hat sich einiges angesammelt .... Vieles ist aber mittlerweile auch verschenkt worden oder weggeworfen worden: * 2x weißes Einhorn * alle möglichen Kostüme von Events (Weihnachtshüte, Halloweenköpfe, etc.) * 32 Verwandlungselixiere * die Jubiläumskleidung * Masken ohne Ende (Halloween, etc.) * ein paar Beta Items (Items mit Bonis aber keiner Farbe :thumbup: ) * Questringe * die WM Rüstung (ja, die gammelt schon seit längerem im Inventar ...) * ein Sataschwert, was ich damals von einem Barb geschenkt bekomme habe (Carnak sagt sicher einigen noch was) * von diesem habe ich auch meinen ersten 7% As 30 Rw Stab geschenkt bekommen, den ich noch jetzt nutzte (das müsste ca. 2009 gewesen sein) * vieles mehr ----------------- Den hast du von mir bekommen, als ich das erste Mal nach Ignis gewechselt bin auf Nifl, aber np.
Link zum Thema
Da es solangsam endlich wieder zeigenswert is...
Link zum Thema
Ab zum alten Forum mit geupdateder Software!
Link zum Thema
Gestern Tag der Egobeschis in Alsius und jetzt SM-Party in Efe, oder wie?
Link zum Thema
Hört sich bisschen lachhaft an... Bin mal gespannt, was daraus wird.
Link zum Thema
Ist mir neulich auch aufgefallen, bisschen arg.... karg.
Link zum Thema
web ftw, Interface viel angenehmer als bei gmx
Link zum Thema
Jo hab eben auch die Bestätigung bekommen, hat alles geklappt. Wundersamerweiße.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kuzon"** Klappt schon. Bei mir hat es keine 10mins gedauert :thumbsup: ----------------- Bei mir schon.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kuzon"** Hast du deine neue im GAS schonmal geändert? Ich hatte meine mal geändert und an regnum@gamigo.com geschrieben dies auch in der NGD datenbank zu ändern sofern die auch im GAS vorhanden ist. Hat alles geklappt ----------------- Geändert, sicherlich, einige Male. Aber nicht extra jetzt deswegen. Bisher hab ich aber ihnen nicht geschrieben, dass sie es auch in der NGD Datenbank ändern. Ist jetzt das erste Mal, dass dies notwendig wurde. Ich hoffe einfach mal, dass alles glatt geht.
Link zum Thema
Und was ist, wenn man die alte E-Mail-Adresse nicht mehr weiß? Ich benutze meine, die bei NGD hinterlegt ist, schon seit Ewigkeiten nicht mehr und kann mich auch kein Stück mehr daran erinnern. EDIT: Keine Ahnung, bisher kam noch nichts.
Link zum Thema
Glaub die Magnete haben bleibende Sch#den verursacht... Das Leerzeichen muss nicht dranbleiben, bei mir hat's gleich mit dem ersten Mal eingeben funktioniert, Leerzeichen gelöscht. Ich vermute, das Leerzeichen hintendran wird von dem Scanner nicht erkannt -> wayne ;)
Link zum Thema
Vllt behindert sie das Eisen ein wenig, nicht aufregen Erik.
Link zum Thema
Eine Frage Gligossa, bekommt man eine Rückmeldung, sobald es geändert wurde, oder wird es einfach geändert und der User muss selber testen, ob es geht?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Green"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, wir haben eine Möglichkeit von den Entwicklern zur Verfügung gestellt bekommen, mit denen wir Eure EMailadresse auch in der NGD-Datenbank ändern können. Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com . Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist. Viele Grüße ----------------- Bin ich ja mal gespannt, ob das heute Abend noch erledigt wird.. ----------------- Also HEUTE glaube ich nima :D ----------------- Ich glaub, das mit dem Bohrer, war 'ne gute Idee...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Gligossa"** Hallo zusammen, wir haben eine Möglichkeit von den Entwicklern zur Verfügung gestellt bekommen, mit denen wir Eure EMailadresse auch in der NGD-Datenbank ändern können. Zu diesem Zweck schickt uns bitte eine EMail an regnum@gamigo.com . Wir werden nur Änderungen vornehmen, wenn die entsprechende Emailadresse auch in unserem gAS (gamigo Accountsystem) eingetragen ist. Viele Grüße ----------------- Bin ich ja mal gespannt, ob das heute Abend noch erledigt wird..
Link zum Thema
Hab ich doch gesagt, ich dachte an 'nen künstliches Erdbeben, erschaffen mit 'nem überdimensionalen Bohrer, jemand 'ne bessere Idee?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kuzon"** Ja aber es kann doch nicht sein das mein seine e-mail vor monaten/jahren ändert, dies in der e-mail bestätigt und trotzdem alles auf die alte e-mail läuft? o.O ----------------- Du hast deine E-Mail Adresse im gAS geändert, nicht die, die bei NGD bei der Registrierung hinterlegt wurde. Diese konnte man noch bis vor einer Weile ändern - inzwischen auch nicht mehr möglich :) Deswegen sitz ich hier und guck gemütlich 'n Film, während ich mir überleg, wie man am besten 'n Hochhaus zusammenstürzen lässt (oder eher 'n Favelaviertel?).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted** ----------------- **Quoted from "Lou"** Ich will ja nix sagen, aber ich habe meine alte eMail Adresse nach dem großen Hack auf GAMIGO geändert. Die ehemalige gibt es nicht mehr. Darum habe ich 1.) den Geburtstagscode nicht bekommen und kann 2.) nun mein Account nicht authentifizieren. GW! ----------------- Genau das gleiche Problem, kein Geburtstagscode und auch kein Autorisierungscode. ----------------- Dito. ----------------- same here....
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** wird der code an ne neue adresse gesendet wenn man die im GAS ändert? ----------------- Hat mit dem NGD Account zu tun... Wird an die Adresse geschickt, die dort eingetragen ist.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxwel"** habe immer noch keinen code erhalten kann das damit zusammenhängen das ich meine email früher mal geändert habe? ----------------- Jop 10zeichen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mormado"** Meinetwegen kann die Serveranzeige leuchten. Ohne E - Mailkennwort ---> kein Code ----------------- Jo, ist echt geil wenn im NGD-Account 'ne andere E-Mail drin steht als im gamigo, ne? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "DeeD"** Ihr seid doch einfach die BESTEN GAMIGO !!! ----------------- NGD macht das Update, nicht gamigo......
Link zum Thema
Push für NGD-Fail :thumbsup:
Link zum Thema
Neuer Tiefstand erreicht :D
Link zum Thema
Also bei dem, was gerade in Efe ist, fällt mir spontan nur das ein... 600er Krits von nem vollgebufften auf nen teilgebufften Barb, Battle dudechen hat sich selbst übertroffen :'D
Link zum Thema
Weiß nicht, wieso mir das Bild in den Kopf schoss...
Link zum Thema
Push für die letzten 5 Tage Mädels <3
Link zum Thema
Genauso glaubwürdig wie deine Cousins und Geschwister? ;)
Link zum Thema
Ich nenne kleine, süße Fratze immer Schnuckel, hat nichts mit Homosexualität zu tun.
Link zum Thema
Schnuckel, du bist ebenfalls immer einer der ersten, die mit Rl anfangen, also wunder dich nicht, wenn irgendwann andere das bei dir auch machen.
Link zum Thema
Es gibt'n Dmg-Unterschied zwischen Un/Aufgewerteten Bogiwächtern? :O
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** was grade passiert ist allerdings peinlich für Syrtis ... fröhliches rushen? ich würde sagen b00n-alarm. ----------------- Bis zu 'nem gewissen Grad mach ich nichts, wenn dann aber immer mehr willkürlich angegriffen werden, reicht's mir irgendwann.
Link zum Thema
Schön zu sehn, wie's schon wieder aus'm Ruder läuft.
Link zum Thema
Homepage eingefügt, noch nicht komplett fertig, aber so ziemlich
Link zum Thema
Jop. Hatte kurz danach nochmal die selbe Situation, dieses Mal mit Manöver, Krit war 30 höher, Verstr. 100 höher, scheiß Spanne :)
Link zum Thema
Eigenbuffs, Manöver nicht an gehabt
Link zum Thema
Am A'sch, SdW ist die letzte Chance für 'nen Bogi, sich 'nen NK vom Hals zu halten. Verkürzte Zeit = instant tot
Link zum Thema
Hatte bisher noch keine Probleme, jemanden von unten zu erwischen.
Link zum Thema
Bekommt 'n Schütze den falschen bzw. richtigen Spell durch SdW, bringt ihm das nicht viel
Link zum Thema
Oder, dass beinahe jeder 2. oder 3. Spell durch SdW geht...
Link zum Thema
Nein... Zel war höher... Viel höher. Leute, die wissen, was ich mit Zel am laufen hatte, wissen, welchen Screen ich gerade im Kopf hab.... :'D Ne Roy? :'D
Link zum Thema
Es ist sehr wohl möglich, an das selbe Eq zu kommen, wie Kistenkäufer. Nur braucht jemand, der keine Kisten kauft und nur auf Droppen angewießen ist, 917395673903765937x so lange wie der Xim-User. Aber es ist möglich. Droppen ist reine Glückssache, genauso wie die Glückskiste. Man kann bis auf Rüstungssockelungen theoretisch an alles rankommen, was ein Xim-User auch hat. Nur mit einem erheblich längeren Zeitaufwand. Aber niemand sagte, dass man innerhalb ein paar Tage das selbe Zeug bekommen kann, wie jemand, der dafür bezahlt. PS: Für den, der nach Sem-La fragte, sein Eq, ohne Kisten gekauft zu haben: Elitehelm: (+9) , 105mana, 5Geschick 1Wdst magisch Elitesp: (+10) 5As5Verf Elitebp: (+9) 5rb4Verf Elitehs: (+8 ) 4Konz 24Tc Elitehose: (+9) 5Ag 5Geschick 2 Wdst stumpf Pfeile mit 16Dmg und 4 Geschick Bogen mit 69Dmgboni und 5as (14 Ele gesockelt) Ansonsten Teniamu, Rdw und Evedmgring Und Rüssi ist halt gesockelt...
Link zum Thema
Leute, versucht nicht, Homer von eurer Ansicht zu überzeugen, das haben schon andere versucht. Ergebnis sieht man.
Link zum Thema
Man kann sich auch einfach alles schenken lassen... *pfeif*
Link zum Thema
Wenn ich nicht meine Leute hätte, würde ich gar nicht mehr spielen bzw. hätte meine Inaktivität wahr gemacht. Das Spiel hat viel Potenzial, wird aber nicht umgesetzt, deswegen meine 1.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arvenius"** 4,5... NGD soll mal wieder ein Update rausbringen. Wird langsam langweilig :pinch: . ----------------- Ich hoffe und bete, dass es nicht soweit kommt. Immerhin läuft das Spiel noch derzeit... Spielbar... Einigermaßen zumindest...
Link zum Thema
3x zitiern is' natürlich op
Link zum Thema
Was ich an dem Screen eher komisch finde, ist, dass von einem Augenblick auf den anderen keine Hits des anderen mehr im Log zu sehen sind, ohne, dass ein Hinterhalt, Ablenk oder sonstiges gecastet wurde, was das erklären könnte. Sieht für mich nach 'nem DMG-Test-"Duell" aus, und nicht nach einem wirklichen Duell.
Link zum Thema
Nicht mal runterporten tun die faulen Säcke -.-
Link zum Thema
V.a. weil auch jeder Schütze Vergeltung geskillt hat. Ich bin wenigstens objektiv und will nich nur meine Main-Klasse stärker machen ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Lou"** stimme dir ja zu, aber dafür brauchst 1.) gelände und 2.) verblödeten der dir hinterher rennt ----------------- Warum? Hinterhalt, Ablenk, Wufa, Spells genug damit er erstmal dumm rumsteht/liegt, während du Dmg machen kannst. Ist er ungestunnt, paar Schritte laufen und weiter gehts. Geht er hinter'n Baum, Tarn. Dauerverstrickender und er kann weder wegrennen noch hinterher rennen. ----------------- Okay. Trotzdem: ein 60er Barb hat ca 5k HP, den DMG musst du mit nem 50er Händler-EQ Jäger auch erstmal runterballern. Und mit 50 Ablenk zu skillen, da musst du woanders ziemliche Abstriche machen -> von "zerreissen" kann da dann keine Rede mehr von sein :D ----------------- Ich red von 50er Händlereq, nicht von Lvl 50 :rolleyes: Und selbst mit Lvl 50 ist das keine Kunst...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flucx"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Geht er hinter'n Baum, Tarn. ----------------- Zum Glück gibts immer wieder Spezialisten, die dann mit sdw um den Baum kommen :love: ----------------- Geht auch wenn man's richtig macht und nich' grad pech hat.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** stimme dir ja zu, aber dafür brauchst 1.) gelände und 2.) verblödeten der dir hinterher rennt ----------------- Warum? Hinterhalt, Ablenk, Wufa, Spells genug damit er erstmal dumm rumsteht/liegt, während du Dmg machen kannst. Ist er ungestunnt, paar Schritte laufen und weiter gehts. Geht er hinter'n Baum, Tarn. Dauerverstrickender und er kann weder wegrennen noch hinterher rennen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Setz mir'n Barb vor und ich zerreis ihn dir mit 50er Händlereq :rolleyes: Es geht mir aber darum, dass der Spell mit 20Sekunden CD mit den anderen Taktiken des Jägers zu OP wäre. ----------------- wie er wieder übertreibt xD ----------------- Ich übertreibe nicht, Jäger ist OP, man muss ihn nur richtig spielen.
Link zum Thema
Setz mir'n Barb vor und ich zerreis ihn dir mit 50er Händlereq :rolleyes: Es geht mir aber darum, dass der Spell mit 20Sekunden CD mit den anderen Taktiken des Jägers zu OP wäre.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Oldawi"** @ Tibi, der Spell, so wie ich ihn vorschlage, hat eine Prozentchance, genauso wie GDZ. Darf mich da gerne auf die von einem Mitglied dieser Kom. ausgearbeitenden Tabellenvergleich zum wirken und nichtwirken von GDZ berufen. Deswegen habe ich ein max 50% Chance genommen, soll ja auch gerecht sein. Und wenn du sagst,dass der Jäger im 1vs1 eine nicht zu killende Klasse ist, versteh ich nicht warum es so viele Schützen und Barbs gibt?i ----------------- Du verstehst anscheinend nicht, was ich dir damit sagen wollte. Das Spiel würde noch mehr auf Glück beruhen, und es ist schon schlimm genug, wie es derzeit ist. Klar würde nicht jeder Stun durchgehen, aber wenn, wirft er einen komplett aus der Kombination, und dieses Risiko alle 20Sekunden? Nein. Erhöhung des CDs auf 60 Sekunden, damit der Jäger ihn nicht spammen kann, vllt. sogar eher auf 80 Sekunden, und ich bin dafür. Ansonsten ist er einfach zu OP. Weil der Jäger schwieriger zu handhaben ist, als ein Schütze oder Barb und auch am Fort wesentlich schlechter einzusetzen als andere Klassen. Ist einfach so. Wenn man aber den Jäger (einigermaßen zumindest) beherrscht, kriegt er im 1vs1 locker jede andere Klasse klein. Wenn du mir das nicht glaubst, setz mir 'ne Klasse vor und ich mäh sie nieder (ohne Schmuck, damit du einen Vergleichswert hast). Ich bin bei weitem nicht der Beste mit Jäger, aber ich kenne die Taktiken. ----------------- **Quoted** find vergeltung jetzt schon zu stark, wenns der gegner richtig timed kassiert man 2,5k dmg... ;( ----------------- Ja und das als Schütze ;(
Link zum Thema
Das wäre einerseits richtig nett, um den Spell noch wirksamer zu machen, allerdings stellt sich mir dann die Frage, ob er damit nicht zu OP wäre. Der Jäger an sich ist im 1vs1 eine nicht zu killende Klasse, wenn der Spieler ihn beherrscht. Mit der neuen Vergeltung hätte man dann überhaupt keine Chance mehr, sich noch irgendwie evtl. retten zu können, was sowieso nicht möglich ist, wenn der Jäger die richtige Kombination benutzt. Bin weder dafür, noch dagegen. Würde mich mit einer Erhöhung des CDs zufireden geben und wäre dann dafür, weil jede 20 Sekunden eine Chance, einen (evtl.) Stun zurückzuwerfen, ist wirklich OP. PS: Spells durch SdW ist Glück/Bug und hat nichts mit OP zu tun ;)
Link zum Thema
Dann entfernt bitte jeglichen anderen Spell, der komplett durch die Deff durchgeht, nicht aufgefangen (von Karma/Vergeltung) wird, z.B. Manabrand, Wegreißen, Auseinanderreißen, ......
Link zum Thema
Das wollt ich grad schreiben :(
Link zum Thema
Sobald Amun ein Update bekommt sind die Chars so, wie sie aktuell auf Valhalla sind, bis du dich 1x eingeloggt hast. Danach musst wieder warten bis Amun wieder aktuallisiert wird.
Link zum Thema
Die andere natürlich viel schwerer haben können als Bossschmuck.
Link zum Thema
Für dich Süßling mach ich sogar ohne.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Wenn ein 2vs1 ein Kinderspiel für DICH ist, versuch mal ein 1vs1 gegen einen GUTEN Spieler, ich bezweifel, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast. ----------------- Sowas sieht man nicht mehr. Alle dich ich im 1 vs 1 sehe,sind Leute,die leveln. Sonst seltener im 2 vs 1 die leveln,sonst sind es nur Leute,die jagen gehen wollen. Ich freue mich schon auf die Duelle vor Ursel :) Da kann ich den Großteil der Leute,die mich im 2 vs 1 besiegen,wobei sie fast einen verloren haben in den Arsch treten :) ----------------- Schön, darauf freu ich mich auch schon ;) Ich biete dir gerne einige an, gegen die du es mal versuchen könntest, meinetwegen auch nur mich. Wenn du die packst, dann kannst du von dir behaupten, dass du auch ein 2vs1 packen kannst. Ohne eine Leistung zu erbringen, eine große Fresse haben, ist'n Schuss nach hinten.
Link zum Thema
Wenn ein 2vs1 ein Kinderspiel für DICH ist, versuch mal ein 1vs1 gegen einen GUTEN Spieler, ich bezweifel, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Ist immer situationsabhängig Offene Wiese / Meine Erfahrungen: Hexer /KAMPF-Beschi macht Barb & Ritter platt (beim Ritter brauchste mehr elementare entlarvung & weißglut :thumbsup: ) Schütze macht Hexer, Barb, Ritter und Beschi platt Jäger macht Alle platt Barb macht Ritter platt Fortkampf (nicht Vorrennen, sondern am Fort 8) ): Barb & Ritter machen alle platt Kampfbeschi könnte noch mithalten Jäger kann im Tarn & Stalk im Turm hocken, also strategisch überlegen Geschütztes Gelände (Sumpf /Algastrand /Wälder): Sehr schwierig, NK´s aber klar im Vorteil, mir sind da schon alle Kombinationen begegnet ----------------- Schwachsinn, Skillbedingt. Genauso bullshit, Healbeschi wenn dann, Kampfbeschi ist sogut wie nutzlos am Fort. ----------------- Hab ich aber erlebt, mag sein, dass Du da andere Erfahrungen hast Tibi, ich sprech von meinen Erfahrungen, wobei Ritter vs. Barb geb ich Dir Recht, ist ne Frage, wie geskillt und vor Allem, WER den spielt :D ----------------- Bei gleicher Anzahl von Ritter, Beschis und Barbs verliert die Partei, die 'nen Kampfbeschi dabei hat, weil ihnen der Heal fehlt, die die andere Gruppe hat (geht natürlich nur wenn beide Gruppen gleich gut sind).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Ist immer situationsabhängig Offene Wiese / Meine Erfahrungen: Hexer /KAMPF-Beschi macht Barb & Ritter platt (beim Ritter brauchste mehr elementare entlarvung & weißglut :thumbsup: ) Schütze macht Hexer, Barb, Ritter und Beschi platt Jäger macht Alle platt Barb macht Ritter platt Fortkampf (nicht Vorrennen, sondern am Fort 8) ): Barb & Ritter machen alle platt Kampfbeschi könnte noch mithalten Jäger kann im Tarn & Stalk im Turm hocken, also strategisch überlegen Geschütztes Gelände (Sumpf /Algastrand /Wälder): Sehr schwierig, NK´s aber klar im Vorteil, mir sind da schon alle Kombinationen begegnet ----------------- Schwachsinn, Skillbedingt. Genauso bullshit, Healbeschi wenn dann, Kampfbeschi ist sogut wie nutzlos am Fort.
Link zum Thema
Es gibt keine "stärkste" Klasse. Jede Klasse dominiert in einer Sache. Bei Schütze ist es der Kampf auf offenem Feld und Reichweite. Jäger 1vs1. Ritter extreme Deff und Teamplay. Barb extremer Dmg. Beschi Teamplay und Unterstützung der eigenen Leute mit Buffs und Heal. Hexer Kontrolle des Gegners durch diverse Stuns und Massenstuns. Musst für dich die Klasse finden, die dir am ehesten zusagt. Für mich ist es seit knapp 6 Jahren der Schütze und der Kampf auf Reichweite, deswegen auch Tricks 3 :love:
Link zum Thema
Einerseits dafür, andererseits dagegen. Fände eine temporäre Sperre (z.B. 2 Wochen) nach einer bestimmten Anzahl (z.B. 2 Amus) besser.
Link zum Thema
Gligossa hat definitiv einen Platz verdient, und natürlich nicht zu vergessen Dabat, der ihm/ihr wohl als Vorbild dient :love:3x schütteln gilt immernoch als Selbstbefriedigung <3
Link zum Thema
War glaub noch im Off-Topic Dingens, wo man drüber diskutiert hat, ob jemand Lust hat :D
Link zum Thema
Wenn nichts dazwischen kommt, ja :o Hab ich doch irgendwo schonmal geschrieben? :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Cery"** Baldur es geht ums Prinzip, dein Vorschlag ist auf keinen Fall durchdacht, oder wurde er nur verfasst weil du keinen Dmg hinkriegst? Ich führe es mal ein wenig aus, damit auch dus verstehst. ;) Nehmen wir mal an du bist ein Schütze, hast einen Ua lb mit 60 - 65 gesockelt (ohne Schmuck), machst an normal geequipten Spielern Hits von 320 - 400 (fikivier Wert). An gesockelten "overequipped" Spielern. 240 - 310 (wiedermals ein fiktiver Wert - Abweichungen mit inbegriffen). Wir alle wissen ja, dass z.B der UA LB das beste Beispiel dafür ist wie beschissen ne' Spanne sein kann. Und wenn DU jetzt noch einführen willst, dass die Spanne "konstanter" wird bzw. durch die zusätzlichen "Steinverbesserungen" man nochmal mehr rausknallt.Das heißt mehr Dmg auf niedriger Spanne, dann machst du aufeinmal nicht mehr 320/240 als mind. Dmg sondern 400/300. Ich versteh ja dass du das nicht vorhandene Amu/Ringe kompensieren willst, aber das ist der falsche Weg. Jetzt zum Barbar, auch hier wissen wir, dass wir ne ziemliche Spanne haben, aber bei dem Dmgoutput den wir auch ohne Schmuck erreichen (Durchschnittswaffen), ist schon relativ hoch, und da ist es nun doch nicht relevant ob wir 1,1k oder 1k machen.. Der Rest ist beim Barb selbsterklärend mit dem Dmg an gebufften/Umgebufften & Spanne.^^ Das heißt, wenn du auch hier die Spanne konstanter machen würdest bzw. "Steineingravierungen" einführen willst, machen Barbs nochmehr Schaden. Wiedermals die Frage, willst du dein nichtvorhandenes Amu kompensieren? ;) Fazit: Es gibt andere Baustellen, mit so einem Weg erreicht man kein Balancing, daher weich ich auch von meiner bisherigen Meinung nicht ab. => Dagegen. P.S: Bin jetzt mit Absicht auf Nonuse Schmuck eingegangen. ;) ----------------- Verstehe ich dich in diesem Satz etwa richtig? Du meinst durch einen Dmg-Spanne vermindernden Stein erhöht sich der Dmg? indirekt hast du recht, da weniger niedrige Hits gemacht werden, aber die hohen Hits betrifft das doch überhaupt nicht?! Ich mache doch nicht statt 320er, plötzlich 400er Hits...??? Ich nehme dein Beispiel: Du machst vorher: 320er-24oer Hits, nach einer maximalen Verbesserung (Beispiel Bogis), verminderst sich deine Spanne um 15-20 Schaden, somit machst du dann: statt 320er-240er jetzt 320er-260er (~) Ausserdem ist es keinem verwehrt selber einen besseren Vorschllag für mehr Balance zu bringen. :sleeping: ;) . ----------------- Siehe Färbung... Btw hat's Cery gut erklärt :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Ag buguser Noob Reichsverräter Schützenmasse Abzieher Bindgammler Serverlagg -----------------
Link zum Thema
Meine Namen sind anneinanderreihungen von Buchstaben, die ich mir jedes mal auf's neue selber Ausdenke. np
Link zum Thema
Wieder Mumble: Ich: Eh Zwerg? Nar: Ja? Allgemeiner Lachflash im Mumble :D
Link zum Thema
Masse OP, surr @ 20, gg
Link zum Thema
Flippo: Das beste war ja eh wir hatten nach 2 Tagen kein Klopapier mehr, da mussten wir klauen gehn. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Link zum Thema
Warum bekomm ich nie Angriff 5 wenn ich TT mach? :(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hashi"** ich habe mal heute was getestet. und zwar habe ich Fraps von Pc Gelöscht und das dann auf einer externe Festplatte (1 TB) Installiert dann habe ich fraps so eingestellt das es beim aufnehmen die Daten auf der externe festplatte speichern soll . Dabe habe ich festgestellt das ich 0 FPS verlust beim aufnehmen habe!!! auf Max Einstellung ----------------- Kann ich bestätigen, ich hab's zwar nie auf meiner externen installiert, jedoch immer dort sofort speichern lassen. Hab damit dann auch nie FPS-Verlust. Wenn ich dann mal meine externe nicht dran hab und auf'm Lapi direkt aufnimm, hab ich eine leichte Minderung meiner FPS.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Nich' aus'm Chat aber was solls: Flo: "Wuuuuuuuut Xim ist leer gleich mal neues aufladen!" ----------------- Ja man ich war grade derbe shoppen xDDDD ----------------- Flo: "Ach wartet mal ich muss noch Xim aufladen ich brauch noch Farbe für meine Kostüme!" Eine Weile später... Flo: "Aahhhh jetzt bin ich hässlich hahahaha"
Link zum Thema
Nich' aus'm Chat aber was solls: Flo: "Wuuuuuuuut Xim ist leer gleich mal neues aufladen!"
Link zum Thema
Werd mich dieses Mal auch anmelden, mit welchen Chars, mal sehen.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Tibain"** Hm.... ----------------- neuer BP: (+10) | Normal, Gut, Gut, Sehr schlecht, Sehr gut, Sehr schlecht | 4%Rüstung, 145HP, 2Verf, 2%Durchbohr neuer Helm: (+11) | Sehr Gut, Gut, Normal, Schlecht, Normal, Sehr schlecht | 1%Physisch, 5Geschick, 5%Rüstung, 2%Durchbohr Statt RdtB nun Thork-Dmg-Ring, statt Rha-Dmg-Ring nun Eve-Dmg-Ring.
Link zum Thema
Jo. Hab's auch bekomm. Werden vermutlich anstößige Bilder sein, die mit 'nen paar schönen Viren überzogen sind :) Bin fast versucht mich darauf einzulassen, mit gewissen Vorsichtsmaßnahmen, einfach nur um 'ne Runde lachen zu können :D
Link zum Thema
Werd dich nicht vermissen. tschödelö
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hashi"** Iggnis : Royal , Thery.. Sryti : gibs leider kein ...wo bei ich mal 1vs1 (jäger (hashi) vs Schütze (ulti)) gegen Ulti hatte und ich auch verloren habe aber war nur 1 kampf deswegen kann ich das nicht beurteilen ... Tibai kann ich hier nicht aufzählen weil er die feind unterschätz und auch eigentlich noch nie alleine gesehen habe ... und nein auf ein Duell 1vs1 habe ich kein lust weil ich meine spontan mache Alisus : Cery ----------------- Ich lauf zu 90% alleine rum, aber gut^^ In letzter Zeit nurnoch Inis weil ich einfach kb auf Massen beim Jagen hab, gegen die man alleine einfach nicht ankommt.
Link zum Thema
.....................................................
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** hirnampotierte affen halt. ich weis noch damal mit Tibi mussten ungefähr 20 leute 3 sth oder mehr warten. da sag ich nur aufmerksamkeitssyndrom :thumbdown: ----------------- Ich hab dich auch lieb Süßer :love:
Link zum Thema
'n Strick in Verbindung mit 'nem Balken reicht völlig.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Wenn du's nicht machst bist'n leichtes Opfer. ----------------- Es macht jeder, automatisch ^^ ----------------- Jo, überleg mal warum...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Little Homer"** ----------------- **Quoted** Ich würde so auch ohne Bossschmuck rumlaufen, nur zur Info ----------------- Hit n Run regelt. ----------------- Wenn du's nicht machst bist'n leichtes Opfer.
Link zum Thema
Ich würde so auch ohne Bossschmuck rumlaufen, nur zur Info ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lelopa"** wie lange dauert denn AFK bei DIr ???? AFK muss wohl neu deffiniert werden extra für Gammler???? Einfach nur ne dumme Ausrede °°°° ----------------- AFK heißt Away from Keyboard und ist an keine zeitliche Begrenzung gebunden. Wenn ich also AFk bin, also nicht an der Tastatur, dreh ich mich damit ich nicht crashe und somit mitbekomm, fals irgendetwas wichtiges sein sollte. Ich weiß nicht, wie schnell du dein RL erledigen kannst, aber ab und zu dauert das nunmal länger als 30min. Und ernsthaft, ich hab glaub in den letzten Jahren genug Leistung erbracht, um jetzt erstmal 'nen ruhigen machen zu dürfen. Wenn du meinst, ich wäre schlecht, komm Arena und beweis es mir.
Link zum Thema
Wohl nicht. Ich dreh mich am Bind auch nur am Kreis, damit ich nicht crashe.
Link zum Thema
Sry, aber was anderes fällt mir dazu gerade nicht ein.
Link zum Thema
Seh das ähnlich wie Baldur, ernsthaft, da muss irgendwas dabei gewesen sein. Knapp 600er NT nach 'nem 2.1k TT? Nie im Leben. Wenn ich wirklich UK dabei hab und das ausreize, dann sind meine NTs über der 900er Marke, 560 schaff ich auf Mages auch ungebufft (oder bei guter Deff mit Manöver).
Link zum Thema
Das hat auch nicht jeder an ;)
Link zum Thema
WM lohnt sich eh nurnoch bis 11 Soro, kannst locker mitnehmen, einfach den Taktiken Baum auf 3 runter und's läuft ^^ Die 15% Stärke sind schon recht nice.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Blauhirn"** ----------------- **Quoted from "Storm Runner"** Titel sagt es bereits, ich hab beim durchblättern meiner gängigen MMO Seiten eben das hier gefunden : http://playmassive.de/mmo-news/id44216/c…n-features.html Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören :D ----------------- ----------------- **Quoted** Schlägt man sich besonders gut, hat man die Chance auf eine eigene Statue in der Halle der Helden. ----------------- :O ----------------- Ich stell mir grade sone orange Statue mit nem Kürbis aufm Kopf vor :OOOOO ----------------- Konzentration ist wenn man... oh eine Statue mit Titten 8| 8| 8|
Link zum Thema
Ganz ehrlich, folgendes wird passieren: Leute, die das lesen und auf der Suche nach einem neuen MMO sind werden evtl. wie folgt handeln: "Hey, cool, das hört sich ja garnicht so schlecht an, Grafik sieht auch ok aus, das guck ich mir mal an!" Spätestens ein paar Tage später wird er merken, wie beschissen das Spiel eigentlich ist (bzw beschissen gemacht wurde) und wieder aufhören.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** Das war keine Beleidigung sondern eine Applikatorische Ableitung von dem was du geschrieben hast :love: xD ----------------- Dann würd ich mal aufhören, deine Hobbies aus solchen Sätzen abzuleiten ;)
Link zum Thema
Nur weil das dein Lieblingshobby ist, heißt das nicht, dass andere das auch machen. Versuch doch das nächste Mal, wenn du uns beleidigen willst, nicht deine eigenen Problemchen auf uns zu übertragen, danke.
Link zum Thema
:'D putzig. Kleiner Tipp am Rande: Ich bin mit ihm immer im Mumble, sofern er on ist. Dazu bin ich, wenn ich on bin, entweder am jagen oder am AFK-Drehen am Bind. Dazu frage ich nicht, ob ich "seinen" Bogen für 'ne Runde Igis testen darf, ich handel ihn einfach an und lass mir unseren Bogen einfach geben :) Noch dazu ist es 'ne schlechte Idee, uns auf diesem Weg versuchen, abzuziehen. Wir sind immer Mumble, und wir fragen uns bei so 'nem Handel immer, ob man auch den richtigen hat :) Aber, hf und gl beim nächsten Mal :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** oida kommt eig keine sau aus der nähe von stuttgart? :huh: :huh: ----------------- Doch, nur niemand der's hier rein schreibt ;) Freiburg <3
Link zum Thema
Gerade auch bei mir angekommen. ENDLICH
Link zum Thema
Please hold the line....
Link zum Thema
Meins ist nachwievor nicht da.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "tomek"** Selbes Problem hier, hab leider erst jetzt die Ankündigung gelesen, dass das Ximsystem beschaedigt ist :/ . Naja hoffentlich gibts nen Entschaedigungs-Bonus fuer die Unannehmlichkeit. =) ----------------- Kriegt Gamigo auch nen Entschaedigungsbonus dafuer das sie staendig euer Geheule ertragen muessen? ----------------- Wir zahlen für eine Dienstleistung, die des öfteren durch ein beschädigtes System mit Eigenverschuldung nicht Verfügbar ist ;)
Link zum Thema
OMG :O Ein APM :O Wie lang ich sowas hier schon nicht mehr gesehn hab :O
Link zum Thema
Willst's auf'n Test ankommen lassen? :*
Link zum Thema
Mensch Marcy, genier dir nicht!
Link zum Thema
Niemand on zum Schmuck umlagern und kein Bock zum Lager zu laufen.
Link zum Thema
Wo is' das Problem, 450+ Norms auf Mobs ungebufft zu machen? oô Mach ich mit meinem Jäger auch, und?
Link zum Thema
Dass Skytte 'n Amu hat ist doch nichts neues? oô
Link zum Thema
Du brauchst 'nen Stab, der ebenfalls aus Feiner Stahl ist, dann funktioniert's.
Link zum Thema
Schonmal aufgefallen, dass sie jetzt kein Vorher und wie viel % man "spart" mehr dazu schreiben?
Link zum Thema
Schütze/Jäger: 50er (200 + x) Grün/Blau/Rot + Schwarz. Bogen Magna/Uralter/Eve/Rha. Helm: Geschick, Rüssi, Mana, Widerstände, Reichweite SP: Verf, Widerstände, AS BP: Rüssi, Verf/HP, Widerstände HS: Widerstände Hose: Geschick, AG Barb: Greifenrüssi Schwarz+Rot, Schwarz+farblos + Rhaschwert Helm: Rüstung, Stärke, mana SP: Stärke, Widerstände, Verf, AS BP: Rüssi, Verf/HP, Widerstände HS: Widerstände Hose: AG, Mana, Widerstände Ritter: WM-Rüssi/Drachenrüssi Schwarz+Schwarz + WM-Speer/Champschwert Helm: Rüstung, Mana SP: Verf, Widerstände, AS BP: Rüssi, Verf/HP, Widerstände HS: Widerstände Hose: Mana, AG, Widerstände
Link zum Thema
Ganz früher gab es auch schon Aggromobs, ich sag nur Syrtis Mauerwald... Warst froh wenn du einmal durchgekommen bist als Lowlvler.
Link zum Thema
Die waren schon immer Aggro, wenn sie nur aufstehen und nicht zuschlugen lag es nur an fehlerhafter Programmierung. NGD halt
Link zum Thema
Ließ meinen kleinen 2Zeiler bitte GENAU durch, vllt bist du in der Lage, die Information, die dahinter steckt, rauszubekommen.
Link zum Thema
Rechnen sollte gelernt sein. Ich weiß nicht, wie es im Shop aussieht, aber, 10 Duellflaggen kosten 3500 wenn ich mich richtig erinner? 10 Kriegsflaggen 800, 5 Hämmer 500, somit wäre der Preis einzeln bei 4800, im Paket 3430.
Link zum Thema
Natürlich schön, dass von einigen Syrten auf jeden einzelnen geschlossen wird.
Link zum Thema
Noch jemand außer mir keine Ahnung wer Symphonie ist? Auch dieser eine Held, der sich in deren Namen bedankt hat, sagt mir nichts ?(
Link zum Thema
Morgen 20:00, basta. Hör nicht gerne auf sowas wie da oben.
Link zum Thema
würd sagen Sonntag 20:00 am Pavi? Kein Bock irgend so 'nem Lappen der meint hier in größter Schrift schreiben zu müssen 'ne PN zukommen zu lassen damit ich bei sein kann :rolleyes: Noch unnötiger geht's ja nicht.
Link zum Thema
Wäre auch dabei, dieses Mal werd ich mich sogar nicht an den Rushs beteiligen, ein Wunder oô
Link zum Thema
Syrtis: Nar, Keni, Zae, Tankwart Alsius: - Ignis -
Link zum Thema
Syrtis: Flo, Jatu, Schuetzi, Zae, Nar, Chan, Dio Ignis: Thery, Madrio, Tim Alsius: Cery, Carn
Link zum Thema
Syrtis: Dylvana, Flo, Desi, Eloa Ignis: Blau, Hata Alsius: Carn, Rony, Hata
Link zum Thema
Syrtis: Zae, Flo, Jatu, Roe, Ulti Ignis: TomTom, T'error (thaha) Alsius: Cery, Carn
Link zum Thema
3 Monate Schreibverbot sind um, hier ma' was aktuelles wieder: Syrtis: Borus, Vive Ignis: Woxi <3 Alsius: Türke nervig, Rest nicht zu erwähnen

Gästebuch von Tibi

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** This user has not entered any personal information yet.Tyreon Azean | Darian Azean | Amiras Azean | Zynatos Azean | Ilahin Veedes | Cadrael Avari .: InFamous :. * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (401)** * **Euer Beschi-EQ** Thursday, August 29th 2013, 8:44pm * **[Event] Duellabend** Thursday, August 29th 2013, 7:43pm * **Euer Beschi-EQ** Thursday, August 29th 2013, 5:22pm * **Idea Nemon & Valhalla** Tuesday, August 27th 2013, 8:05pm * **Idea Nemon & Valhalla** Tuesday, August 27th 2013, 7:56pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (38)** * Aldo * Phejoz * Keni * Zethor * Hugaar * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (6)** * **Wenns sonst keiner tut hier Ein schönes Wochenende mal wünsche und ich hoffe dir gehts soweit gu...** By Phecaja (Saturday, August 24th 2013, 10:10am) * **Hallo, alles klar?** By Hugaar (Thursday, August 15th 2013, 10:35pm) * **Hallo kleiner** By Saphira (Sunday, July 28th 2013, 2:42am) * **Hallo Tibi** By Kasten (Monday, June 24th 2013, 7:57am) * **450 Norm + kranke Def und dann noch widerstehen...mach mal 'nen Punkt** By Lou (Wednesday, June 5th 2013, 9:42am) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Tibi **General information** * **Date of registration** Thursday, January 10th 2013, 7:50pm * **Last activity** Thursday, August 29th 2013, 11:03pm * **Profile hits** 2,081 (1.13 Hits per day) * **Posts** 401 (0.22 Posts per day) **Contact** * Download vCard Tibi **General information** * **Date of registration** Thursday, January 10th 2013, 7:50pm * **Last activity** Thursday, August 29th 2013, 11:03pm * **Profile hits** 2,081 (1.13 Hits per day) * **Posts** 401 (0.22 Posts per day)