Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00007 Spieler helfen Spielern/00046 Stärkste klasse – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00007 Spieler helfen Spielern/00046 Stärkste klasse

1
?( Ich wollte mal fragen was die beste oder stärkste klasse ist auch wenn alle sagen es gibt keine ,was ist den eure Lieblings klasse bitte begründen
2
profile picture
meiner meinung nach der Ritter, verkraftet einiges an hauen, schmeisst auch ordendlich mit dmg rum, nachteil auf offenem Feld so gut wie jeder klasse unterlegen, deshalb mehr für fortschlachten zu gebrauchen als zum jagen
3
Ich finde allgemein Magier ist ne reizvolle Klasse dafür braucht man nämlich skill meiner meinung nach um erfolgreich damit zu sein...sei es beschi oder hexer barb oder schütze kann jeder idiot spielen mit gutem Equip ritter braucht man auch skill finde ich..z.b. auren im richtigen moment casten usw usw jäger hab ich kein plan, die klasse hat mich nie sonderlich intressiert
4
Stärkste Klasse? Fortkampf - Barb Jagen - Schützen Bosse - Sadyro :)
5
profile picture
Kampfbeschi :D
6
profile picture
Für mich ist es Ritter, auch da geht es weniger um Eq sondern mehr ums können und Skillung. <3 Ritter <3
7
profile picture
----------------- **Quoted from "Zyried"** Für mich ist es Ritter, auch da geht es weniger um Eq sondern mehr ums können und Skillung. <3 Ritter <3 ----------------- isso bro :thumbsup:
9
profile picture
mit dem richtigen eq und bisschen skill zerfetzt der jäger alles
10
profile picture
Fürs fort nimmste einfach n beschi oder barb. Zum jagen n schützen .... Und weenn dir das dann nach 10 minuten langweilig geworden ist nimmste besten n ritter oder hexer :)
11
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ich finde allgemein Magier ist ne reizvolle Klasse dafür braucht man nämlich skill meiner meinung nach um erfolgreich damit zu sein...sei es beschi oder hexer barb oder schütze kann jeder idiot spielen mit gutem Equip ritter braucht man auch skill finde ich..z.b. auren im richtigen moment casten usw usw jäger hab ich kein plan, die klasse hat mich nie sonderlich intressiert ----------------- achtung Diggah ^^ wenn ich mir anschaue was da teilweise an Barbs rumrennt mir fettem Equip aber einfach 0 Können.... ;) Weißt schon wen ich da meinen könnte :rolleyes:
12
die stärkste Klasse im 1 gg 1 finde ich ist es der Jäger mit tarn irri etc..vorrausgesetzt der kann was :)
13
----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ich finde allgemein Magier ist ne reizvolle Klasse dafür braucht man nämlich skill meiner meinung nach um erfolgreich damit zu sein...sei es beschi oder hexer barb oder schütze kann jeder idiot spielen mit gutem Equip ritter braucht man auch skill finde ich..z.b. auren im richtigen moment casten usw usw jäger hab ich kein plan, die klasse hat mich nie sonderlich intressiert ----------------- achtung Diggah ^^ wenn ich mir anschaue was da teilweise an Barbs rumrennt mir fettem Equip aber einfach 0 Können.... ;) Weißt schon wen ich da meinen könnte :rolleyes: ----------------- Stimmt auch wieder xDDDD
14
profile picture
Denke jede Klasse hat seine Vor- und Nachteile und ist in irgendeinem Gebiet die "stärkste" Klasse... Kommt halt drauf an was du machen möchtest ^^ Lieber Fortschlacht oder Duelle? Jagen oder Supporten? Defensiv oder offensiv spiele? In meinen Augen ist Ritter die ansprechenste Klasse, da man mit einer Dose so ziemlich alles machen kann bzw. auch alles gut kombinieren kann... Macht einfach Spaß diese Vielseitigkeit beim Ritter :P
15
profile picture
Es gibt keine "stärkste" Klasse. Jede Klasse dominiert in einer Sache. Bei Schütze ist es der Kampf auf offenem Feld und Reichweite. Jäger 1vs1. Ritter extreme Deff und Teamplay. Barb extremer Dmg. Beschi Teamplay und Unterstützung der eigenen Leute mit Buffs und Heal. Hexer Kontrolle des Gegners durch diverse Stuns und Massenstuns. Musst für dich die Klasse finden, die dir am ehesten zusagt. Für mich ist es seit knapp 6 Jahren der Schütze und der Kampf auf Reichweite, deswegen auch Tricks 3 :love:
16
profile picture
Ich glaub dem ist kaum was hinzuzufügen. Wichtiger als die Klasse, die du spielst, ist ob du damit umgehen kannst. Es gibt keine stärkste, aber auch keine nutzlose Klasse in CoR.
17
profile picture
Ist immer situationsabhängig Offene Wiese / Meine Erfahrungen: Hexer /KAMPF-Beschi macht Barb & Ritter platt (beim Ritter brauchste mehr elementare entlarvung & weißglut :thumbsup: ) Schütze macht Hexer, Barb, Ritter und Beschi platt Jäger macht Alle platt Barb macht Ritter platt Fortkampf (nicht Vorrennen, sondern am Fort 8) ): Barb & Ritter machen alle platt Kampfbeschi könnte noch mithalten Jäger kann im Tarn & Stalk im Turm hocken, also strategisch überlegen Geschütztes Gelände (Sumpf /Algastrand /Wälder): Sehr schwierig, NK´s aber klar im Vorteil, mir sind da schon alle Kombinationen begegnet
18
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** Ist immer situationsabhängig Offene Wiese / Meine Erfahrungen: Hexer /KAMPF-Beschi macht Barb & Ritter platt (beim Ritter brauchste mehr elementare entlarvung & weißglut :thumbsup: ) Schütze macht Hexer, Barb, Ritter und Beschi platt Jäger macht Alle platt Barb macht Ritter platt Fortkampf (nicht Vorrennen, sondern am Fort 8) ): Barb & Ritter machen alle platt Kampfbeschi könnte noch mithalten Jäger kann im Tarn & Stalk im Turm hocken, also strategisch überlegen Geschütztes Gelände (Sumpf /Algastrand /Wälder): Sehr schwierig, NK´s aber klar im Vorteil, mir sind da schon alle Kombinationen begegnet ----------------- Schwachsinn, Skillbedingt. Genauso bullshit, Healbeschi wenn dann, Kampfbeschi ist sogut wie nutzlos am Fort.
19
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Ist immer situationsabhängig Offene Wiese / Meine Erfahrungen: Hexer /KAMPF-Beschi macht Barb & Ritter platt (beim Ritter brauchste mehr elementare entlarvung & weißglut :thumbsup: ) Schütze macht Hexer, Barb, Ritter und Beschi platt Jäger macht Alle platt Barb macht Ritter platt Fortkampf (nicht Vorrennen, sondern am Fort 8) ): Barb & Ritter machen alle platt Kampfbeschi könnte noch mithalten Jäger kann im Tarn & Stalk im Turm hocken, also strategisch überlegen Geschütztes Gelände (Sumpf /Algastrand /Wälder): Sehr schwierig, NK´s aber klar im Vorteil, mir sind da schon alle Kombinationen begegnet ----------------- Schwachsinn, Skillbedingt. Genauso bullshit, Healbeschi wenn dann, Kampfbeschi ist sogut wie nutzlos am Fort. ----------------- ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Ist immer situationsabhängig Offene Wiese / Meine Erfahrungen: Hexer /KAMPF-Beschi macht Barb & Ritter platt (beim Ritter brauchste mehr elementare entlarvung & weißglut :thumbsup: ) Schütze macht Hexer, Barb, Ritter und Beschi platt Jäger macht Alle platt Barb macht Ritter platt Fortkampf (nicht Vorrennen, sondern am Fort 8) ): Barb & Ritter machen alle platt Kampfbeschi könnte noch mithalten Jäger kann im Tarn & Stalk im Turm hocken, also strategisch überlegen Geschütztes Gelände (Sumpf /Algastrand /Wälder): Sehr schwierig, NK´s aber klar im Vorteil, mir sind da schon alle Kombinationen begegnet ----------------- Schwachsinn, Skillbedingt. Genauso bullshit, Healbeschi wenn dann, Kampfbeschi ist sogut wie nutzlos am Fort. ----------------- Hab ich aber erlebt, mag sein, dass Du da andere Erfahrungen hast Tibi, ich sprech von meinen Erfahrungen, wobei Ritter vs. Barb geb ich Dir Recht, ist ne Frage, wie geskillt und vor Allem, WER den spielt :D
20
profile picture
----------------- **Quoted from "mcloud"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "mcloud"** Ist immer situationsabhängig Offene Wiese / Meine Erfahrungen: Hexer /KAMPF-Beschi macht Barb & Ritter platt (beim Ritter brauchste mehr elementare entlarvung & weißglut :thumbsup: ) Schütze macht Hexer, Barb, Ritter und Beschi platt Jäger macht Alle platt Barb macht Ritter platt Fortkampf (nicht Vorrennen, sondern am Fort 8) ): Barb & Ritter machen alle platt Kampfbeschi könnte noch mithalten Jäger kann im Tarn & Stalk im Turm hocken, also strategisch überlegen Geschütztes Gelände (Sumpf /Algastrand /Wälder): Sehr schwierig, NK´s aber klar im Vorteil, mir sind da schon alle Kombinationen begegnet ----------------- Schwachsinn, Skillbedingt. Genauso bullshit, Healbeschi wenn dann, Kampfbeschi ist sogut wie nutzlos am Fort. ----------------- Hab ich aber erlebt, mag sein, dass Du da andere Erfahrungen hast Tibi, ich sprech von meinen Erfahrungen, wobei Ritter vs. Barb geb ich Dir Recht, ist ne Frage, wie geskillt und vor Allem, WER den spielt :D ----------------- Bei gleicher Anzahl von Ritter, Beschis und Barbs verliert die Partei, die 'nen Kampfbeschi dabei hat, weil ihnen der Heal fehlt, die die andere Gruppe hat (geht natürlich nur wenn beide Gruppen gleich gut sind).
21
----------------- **Quoted from "Tibi"** Es gibt keine "stärkste" Klasse. Jede Klasse dominiert in einer Sache. Bei Schütze ist es der Kampf auf offenem Feld und Reichweite. Jäger 1vs1. Ritter extreme Deff und Teamplay. Barb extremer Dmg. Beschi Teamplay und Unterstützung der eigenen Leute mit Buffs und Heal. Hexer Kontrolle des Gegners durch diverse Stuns und Massenstuns. Musst für dich die Klasse finden, die dir am ehesten zusagt. Für mich ist es seit knapp 6 Jahren der Schütze und der Kampf auf Reichweite, deswegen auch Tricks 3 :love: ----------------- Also mit dem Jäger ist man auch im 2 vs 1 dominant,durch Kaltblut ist eine Klasse binnen weniger Sekunden down,und selbst wenn 2 Ritter gegen 1 Jäger kämpfen ist der Jäger trotzdem dominanter,da die Ritter an ihn nicht rankommen.
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Es gibt keine "stärkste" Klasse. Jede Klasse dominiert in einer Sache. Bei Schütze ist es der Kampf auf offenem Feld und Reichweite. Jäger 1vs1. Ritter extreme Deff und Teamplay. Barb extremer Dmg. Beschi Teamplay und Unterstützung der eigenen Leute mit Buffs und Heal. Hexer Kontrolle des Gegners durch diverse Stuns und Massenstuns. Musst für dich die Klasse finden, die dir am ehesten zusagt. Für mich ist es seit knapp 6 Jahren der Schütze und der Kampf auf Reichweite, deswegen auch Tricks 3 :love: ----------------- Also mit dem Jäger ist man auch im 2 vs 1 dominant,durch Kaltblut ist eine Klasse binnen weniger Sekunden down,und selbst wenn 2 Ritter gegen 1 Jäger kämpfen ist der Jäger trotzdem dominanter,da die Ritter an ihn nicht rankommen. ----------------- Du verlierst mit Jäger gegen nen Barb und willst mir jetz sagen zu ziehst 2 Ritter .. guter Witz Btt: Im Fort, Barb Beschi Kombination Beim Jagen Schütze und Jäger Edit: Stärkste Klasse is immer die mit dem größten Luck.
23
wenn beide ritter angriff und einschüchtern dabei haben sind die ganz schnell an dir dran ;)
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** wenn beide ritter angriff und einschüchtern dabei haben sind die ganz schnell an dir dran ;) ----------------- Tatsache, 2 Ritter die sich gegenseitig Supporten sind auch richtig heftig
25
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** wenn beide ritter angriff und einschüchtern dabei haben sind die ganz schnell an dir dran ;) ----------------- + und noch beschütze verbündete :D
26
----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Es gibt keine "stärkste" Klasse. Jede Klasse dominiert in einer Sache. Bei Schütze ist es der Kampf auf offenem Feld und Reichweite. Jäger 1vs1. Ritter extreme Deff und Teamplay. Barb extremer Dmg. Beschi Teamplay und Unterstützung der eigenen Leute mit Buffs und Heal. Hexer Kontrolle des Gegners durch diverse Stuns und Massenstuns. Musst für dich die Klasse finden, die dir am ehesten zusagt. Für mich ist es seit knapp 6 Jahren der Schütze und der Kampf auf Reichweite, deswegen auch Tricks 3 :love: ----------------- Also mit dem Jäger ist man auch im 2 vs 1 dominant,durch Kaltblut ist eine Klasse binnen weniger Sekunden down,und selbst wenn 2 Ritter gegen 1 Jäger kämpfen ist der Jäger trotzdem dominanter,da die Ritter an ihn nicht rankommen. ----------------- Du verlierst mit Jäger gegen nen Barb und willst mir jetz sagen zu ziehst 2 Ritter .. guter Witz Btt: Im Fort, Barb Beschi Kombination Beim Jagen Schütze und Jäger Edit: Stärkste Klasse is immer die mit dem größten Luck. ----------------- Ich verlor gegen einen Barb,wann war dass denn bitte? o: ----------------- **Quoted from "Serious"** Zitat von »Cayet Veedom« wenn beide ritter angriff und einschüchtern dabei haben sind die ganz schnell an dir dran Tatsache, 2 Ritter die sich gegenseitig Supporten sind auch richtig heftig ----------------- Sowas sieht man sehr selten ^^
27
profile picture
Jedes ma als du mich im Sumpf beim farmen killen wolltest.. ausser einma da hatt ich nur 2k hp :(
28
Sowas sieht man selten? also ich weiß nicht, Alex wenn ich beim jagen ritter am arsch hab dann hat 90% mindestens einschüchtern 4/5 dabei (was ja auch ok ist, ein guter spell) und Angriff haben auch genug dabei...allein schon in den letzten Tagen ist mir das verstärkt aufgefallen das die Leute endlich ma auf die Idee gekommen sind, sich gegenseitig mit Angriff hochzupushen ;)...das Jagen gehn wird nicht einfacher :D
29
----------------- **Quoted from "Serious"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** wenn beide ritter angriff und einschüchtern dabei haben sind die ganz schnell an dir dran ;) ----------------- Tatsache, 2 Ritter die sich gegenseitig Supporten sind auch richtig heftig ----------------- ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Sowas sieht man selten? also ich weiß nicht, Alex wenn ich beim jagen ritter am arsch hab dann hat 90% mindestens einschüchtern 4/5 dabei (was ja auch ok ist, ein guter spell) und Angriff haben auch genug dabei...allein schon in den letzten Tagen ist mir das verstärkt aufgefallen das die Leute endlich ma auf die Idee gekommen sind, sich gegenseitig mit Angriff hochzupushen ;)...das Jagen gehn wird nicht einfacher :D ----------------- Nein,ich sehe selten 2 Ritter,die zsm jagen,das meine ich :D ----------------- **Quoted from "Serious"** Jedes ma als du mich im Sumpf beim farmen killen wolltest.. ausser einma da hatt ich nur 2k hp ----------------- Jetzt erinnere ich mich ^^ war da level 57-58,mein Bogen war Bonilos und mein Equip genauso :) Mana -> Wenig und HP + Deff -> Auch wenig :)
30
profile picture
Jetz kommen die Ausreden..
31
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Jetzt erinnere ich mich ^^ war da level 57-58,mein Bogen war Bonilos und mein Equip genauso :) Mana -> Wenig und HP + Deff -> Auch wenig :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Also mit dem Jäger ist man auch im 2 vs 1 dominant,durch Kaltblut ist eine Klasse binnen weniger Sekunden down,und selbst wenn 2 Ritter gegen 1 Jäger kämpfen ist der Jäger trotzdem dominanter,da die Ritter an ihn nicht rankommen. ----------------- Du schreibst, dass du scheiß Equip hast und deswegen verloren hast. Unten schreibst du, dass ein Ritter nicht rankommt, ein Barbar also auch nicht? Wieso verlierst du dann? Deine Aussage beist sich. Equip ist scheiß egal, der Barb kommt in jedem Fall nicht ran, außer er widersteht allem. Und selbst dann, dauerts eine Weile. Schlechte Ausrede.
32
----------------- **Quoted from "Serious"** Jedes ma als du mich im Sumpf beim farmen killen wolltest.. ausser einma da hatt ich nur 2k hp :( ----------------- ----------------- **Quoted from "Flo"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Jetzt erinnere ich mich ^^ war da level 57-58,mein Bogen war Bonilos und mein Equip genauso :) Mana -> Wenig und HP + Deff -> Auch wenig :) ----------------- ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Also mit dem Jäger ist man auch im 2 vs 1 dominant,durch Kaltblut ist eine Klasse binnen weniger Sekunden down,und selbst wenn 2 Ritter gegen 1 Jäger kämpfen ist der Jäger trotzdem dominanter,da die Ritter an ihn nicht rankommen. ----------------- Du schreibst, dass du scheiß Equip hast und deswegen verloren hast. Unten schreibst du, dass ein Ritter nicht rankommt, ein Barbar also auch nicht? Wieso verlierst du dann? Deine Aussage beist sich. Equip ist scheiß egal, der Barb kommt in jedem Fall nicht ran, außer er widersteht allem. Und selbst dann, dauerts eine Weile. Schlechte Ausrede. ----------------- Der hat auch alles widerstanden,ich hatte gar keine Tc/Konz in der Rüssi. Jetzt habe ich 46 TC und 4 Konz in der Rüssi und merke,dass keiner was Widersteht :) Die TC,die im Bogen ist und 2-3 Konz noch dazu hätten es wohl gebracht,dass der nichts Widerstanden hätte. Und zu dem"außer er widersteht allem" wenn er auch nur ein mal Verstrickter Widersteht und er Sprung + Tobi an hat,dann ist man am Arsch. Ab hier höre ich auf,mich zu rechtfertigen,verloren ist halt verloren,egal,welche Umstände damals waren und jetzt sind. für 2 vs 1 hat der Jäger einmal Irri,wenn er aus dem Tarn kommt für einen Beschi/Ritter der in der nähe ist und falls keiner in der Nähe ist Ablenk und dann ist der andere schnell down. Ich bleibe bei meiner Meinung und 2 vs 1 ist ein Kinderspiel für mich,solange der 2te nicht an Baum geht,solange der erste im Ablenk ist. Durch Tarn hat man das Überraschungsmoment auf seiner Seite und der Gegner müssen erstmal die Situation anpeilen,von daher.
33
profile picture
Wenn ein 2vs1 ein Kinderspiel für DICH ist, versuch mal ein 1vs1 gegen einen GUTEN Spieler, ich bezweifel, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast.
34
----------------- **Quoted from "Tibi"** Wenn ein 2vs1 ein Kinderspiel für DICH ist, versuch mal ein 1vs1 gegen einen GUTEN Spieler, ich bezweifel, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast. ----------------- Sowas sieht man nicht mehr. Alle dich ich im 1 vs 1 sehe,sind Leute,die leveln. Sonst seltener im 2 vs 1 die leveln,sonst sind es nur Leute,die jagen gehen wollen. Ich freue mich schon auf die Duelle vor Ursel :) Da kann ich den Großteil der Leute,die mich im 2 vs 1 besiegen,wobei sie fast einen verloren haben in den Arsch treten :)
35
profile picture
Ich Opfer mich sogar :) Also für das 1 vs 1
36
Hexer finde ich noch immer unglaublich stark. Zwar im freien Feld ein Sorgenkind aber im PvP brandgefährlich und kann auch eine Schlacht entscheiden. Glaub allgmein kann man von keiner Klasse momentan sagen sie sei die stärkste. Mir würde es nun jedenfalls schwerfallen.
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Wenn ein 2vs1 ein Kinderspiel für DICH ist, versuch mal ein 1vs1 gegen einen GUTEN Spieler, ich bezweifel, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast. ----------------- Sowas sieht man nicht mehr. Alle dich ich im 1 vs 1 sehe,sind Leute,die leveln. Sonst seltener im 2 vs 1 die leveln,sonst sind es nur Leute,die jagen gehen wollen. Ich freue mich schon auf die Duelle vor Ursel :) Da kann ich den Großteil der Leute,die mich im 2 vs 1 besiegen,wobei sie fast einen verloren haben in den Arsch treten :) ----------------- Schön, darauf freu ich mich auch schon ;) Ich biete dir gerne einige an, gegen die du es mal versuchen könntest, meinetwegen auch nur mich. Wenn du die packst, dann kannst du von dir behaupten, dass du auch ein 2vs1 packen kannst. Ohne eine Leistung zu erbringen, eine große Fresse haben, ist'n Schuss nach hinten.
38
Hmm die großkotzerei hier animiert einen ja fast schon dazu selbst mitzumachen undn paar leute mal wieder auf den boden der tatsachen zurück zu holen :D :)
39
profile picture
+ 10zeichen
40
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Wenn ein 2vs1 ein Kinderspiel für DICH ist, versuch mal ein 1vs1 gegen einen GUTEN Spieler, ich bezweifel, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast. ----------------- Sowas sieht man nicht mehr. Alle dich ich im 1 vs 1 sehe,sind Leute,die leveln. Sonst seltener im 2 vs 1 die leveln,sonst sind es nur Leute,die jagen gehen wollen. Ich freue mich schon auf die Duelle vor Ursel :) Da kann ich den Großteil der Leute,die mich im 2 vs 1 besiegen,wobei sie fast einen verloren haben in den Arsch treten :) ----------------- Schön, darauf freu ich mich auch schon ;) Ich biete dir gerne einige an, gegen die du es mal versuchen könntest, meinetwegen auch nur mich. Wenn du die packst, dann kannst du von dir behaupten, dass du auch ein 2vs1 packen kannst. Ohne eine Leistung zu erbringen, eine große Fresse haben, ist'n Schuss nach hinten. ----------------- Wenn du mir ein Amu leist gern :thumbsup: Ansonsten wäre es eher ein unausgeglichenes Duell. Du machst durch meine Deff 250er-300er Hits und ich nur 50er-100er Hits ^^Pet macht auch nicht all zu viel DMG mehr also :)
41
profile picture
Für dich Süßling mach ich sogar ohne.
42
profile picture
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Wenn ein 2vs1 ein Kinderspiel für DICH ist, versuch mal ein 1vs1 gegen einen GUTEN Spieler, ich bezweifel, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast. ----------------- Sowas sieht man nicht mehr. Alle dich ich im 1 vs 1 sehe,sind Leute,die leveln. Sonst seltener im 2 vs 1 die leveln,sonst sind es nur Leute,die jagen gehen wollen. Ich freue mich schon auf die Duelle vor Ursel :) Da kann ich den Großteil der Leute,die mich im 2 vs 1 besiegen,wobei sie fast einen verloren haben in den Arsch treten :) ----------------- Schön, darauf freu ich mich auch schon ;) Ich biete dir gerne einige an, gegen die du es mal versuchen könntest, meinetwegen auch nur mich. Wenn du die packst, dann kannst du von dir behaupten, dass du auch ein 2vs1 packen kannst. Ohne eine Leistung zu erbringen, eine große Fresse haben, ist'n Schuss nach hinten. ----------------- Wenn du mir ein Amu leist gern :thumbsup: Ansonsten wäre es eher ein unausgeglichenes Duell. Du machst durch meine Deff 250er-300er Hits und ich nur 50er-100er Hits ^^Pet macht auch nicht all zu viel DMG mehr also :) ----------------- Bosschmuck ist auch keine Ausrede .... ich pwne mit low eq andere spieler derselben klasse die amu und ringe haben. Dmg is schon oft was wichtiges aber eine saubere und perfekte spielweise bringt dir den sieg.
43
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Wenn ein 2vs1 ein Kinderspiel für DICH ist, versuch mal ein 1vs1 gegen einen GUTEN Spieler, ich bezweifel, dass du auch nur den Hauch einer Chance hast. ----------------- Sowas sieht man nicht mehr. Alle dich ich im 1 vs 1 sehe,sind Leute,die leveln. Sonst seltener im 2 vs 1 die leveln,sonst sind es nur Leute,die jagen gehen wollen. Ich freue mich schon auf die Duelle vor Ursel :) Da kann ich den Großteil der Leute,die mich im 2 vs 1 besiegen,wobei sie fast einen verloren haben in den Arsch treten :) ----------------- Schön, darauf freu ich mich auch schon ;) Ich biete dir gerne einige an, gegen die du es mal versuchen könntest, meinetwegen auch nur mich. Wenn du die packst, dann kannst du von dir behaupten, dass du auch ein 2vs1 packen kannst. Ohne eine Leistung zu erbringen, eine große Fresse haben, ist'n Schuss nach hinten. ----------------- Wenn du mir ein Amu leist gern :thumbsup: Ansonsten wäre es eher ein unausgeglichenes Duell. Du machst durch meine Deff 250er-300er Hits und ich nur 50er-100er Hits ^^Pet macht auch nicht all zu viel DMG mehr also :) ----------------- Bosschmuck ist auch keine Ausrede .... ich pwne mit low eq andere spieler derselben klasse die amu und ringe haben. Dmg is schon oft was wichtiges aber eine saubere und perfekte spielweise bringt dir den sieg. ----------------- Eine saubere perfekte Spielweise oder genug Rüstungsverbesserungen in der Rüstung...
44
profile picture
Die andere natürlich viel schwerer haben können als Bossschmuck.
45
Es gibt keine stärkste Klasse, jede Klasse bringt Vor- und Nachteile mit sich: -> Jede Klasse ist auf seiner eigenen Art und Weise die "stärkste" Klasse. Die Schwächen kann man "manchmal" mit gutem mit Equip. ausgleichen/überdecken, aber ich denke darum gehts hier nicht :) Lg
46
Stärkste Klasse ist der Barb. Weil er die meiste Stärke hat :thumbsup: Ich denke Schütze ist die Einfachste, dann Barbar. Dann ??? Aber muß Vorrednern Recht geben jede Klasse hat sein + und - !
47
den Jäger, der zwei Ritter platt macht, will ich erstmal sehen du hast keine 2 std zeit um von efe nach imp hit'n'run zu machen und zwei voll verblödete ritter die dir im 20 meter abstand hinterherrennen und sich vom pet niedermetzeln lassen, mal abgesehen davon, dass ritter auch angriff dabei haben könnten und hinterhalt / ablenk relativ häufig einfach widerstehen sag doch gleich, du machst solo mit jäger 20 alus undd anach 20 iggen platt...würde sich realistischer anhören
48
profile picture
Also dass man bestimmen kann welche Klasse welche pwnt ist sowiso total absurt.... Leute die alle Klassen kennen und spielen, wissen ganz genau wie sie mit jeder Klasse gegen jede andere Klasse vorgehen müssen. Beispiel Schütze vs Magier Der Magier weiss, der Schütze hat hohe rw, also ist das erts beste er geht hinter einen Baum oder Felsen......Nun muss der Schütze ranrennen und würde so stark benachteiligt sein oder er lässt es bleiben und haut ab. Auf offenem Feld würde auch der Magier sofort in die Gegenrichtung rennen sobald er ein Schütze siehst und dann später hinter Felsen Schutz suchen Fakt ist: Man muss nich nur die Skillmöglichkeiten betrachten, sondern auch die Bewegungsmöglichkeiten (beispiel hit run, beim Babsen lufthits des gegners) das Timing der speels, sowie auch die Kullisse (Bäume , Felsen etc) den es ist im Kampf alles erlaubt
49
Ich würde nicht sagen das der schütze die einfachste klasse ist. Hatte mal in ignis eine 50er barbarin (colle barbarin) und ich fands recht einfach. Meinen jetzigen schützen find ch schon schwerer. Naja aber training macht den meister. Ich finde aber, es kommt auf die situation drauf an. Wenn ein barbar einen schützen von hinten mit tobi und donnerwetter anfällt biste so gut wie tot. Gemauso wenn ein hexer erstmal meteorit auf dich drauf hat und dann richtig los legt. Aber wenn schütze als erstes auf hexer geht und man gut dmg macht und richtig die spells ausspricht hat der hexer wenig chancen (außer er geht baumkuscheln). Also es kommt auf die situation an, welche die beste klasse ist. :P
50
profile picture
Es ging hier um die stärkste nich um die beste Klasse, also ganz klar Barb mit Riese da kannst du am meisten tragen. Weitere Diskussionen werden an dieser stelle dann überflüssig! :P mfg
51
profile picture
Hexer 4 eva
52
profile picture
Beschi regelt^^ Aber 2 Ritter die sich gegebseitig suppen hat schon was. Da lässt sich strategisch ne menge machen. Nach wie vor gibts es keine "beste" Klasse, es kommt eben darauf an was dir am meisten spaß macht. Sowohl Gameplay mäßig (Klassenspezifisch), als auch strategisch (Fort, Jagen auf offenem Feld, Jagen mit hinternissen, Bosskills) Meiner Meinung nach: Fortkampf: -Barb -Healbeschi -Aurenritter -Forthexer -Jäger (Stalk usw.) Jagen auf offenem Feld: -Schütze -Jäger "normales" Jagen: -Hexer -Kampfbeschi -Ritter Boskillen: -Barb Bossdroppen: -Ritter -Healbeschi ___________________ Let the flame begin.
53
profile picture
Mir gefallen Hexer und Jäger am besten
54
Amubarb/schütze mit Privi Beschi ansonsten noch Kampfbeschi