Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Igraz – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Igraz«

profile picture

Alle Beiträge von Igraz

Link zum Thema
Dann würden so viele alte spieler wieder anfangen :love: schön wärs :( Was wäre wenn alles wieder gehackt wird? :D
Link zum Thema
Unbekannt ^^ Next: Rony :love:
Link zum Thema
Alte Reichsgenossin ^^ ging gut ab damals im fk mit der :) leider inaktiv wenn ich mich net irre :( Next: Erovin
Link zum Thema
5459 :3 Morgen keine Schule :love:
Link zum Thema
Passt nich so zu RO xD 2-3
Link zum Thema
Mit Zeru und Salat frühstücken Ich hab mirn Head gegönnt und grad den J weggeraucht :D :thumbsup: Nach gibts was aufm Festival zu futtern :D
Link zum Thema
LMAOSHTMSFOAIDMT LaughedMyAssOffSoHardThatMySombreroFellDownAndIDroppedMyTaco.
Link zum Thema
Wie kommt man in so einem Thread dazu Pornos drehn zu wollen? :huh:
Link zum Thema
4542 Tach, und nen guden an alle die jetzt Mittagspause haben:)
Link zum Thema
Uuuuuuund wenn wir schon bei Black Metal sind hau ich das auch gleich noch raus: Intro ab 0:18 Godlike, Text auch Godlike In- und Outro erinnern mich iwie an Bayonetta oder FF13 :P
Link zum Thema
Du sagst richtiger Metal? Beschde.
Link zum Thema
4482 Da bin ich ja mit den 6/7 Jahren gut dran x'D
Link zum Thema
4476 Willste mir dein S2 vorbeibringen :D? :thumbsup:
Link zum Thema
4474 Meins verabschiedet sich langsam xD nach knapp 7 Jahren oder so xD
Link zum Thema
4471 Will auchn neues Handy qwq xD
Link zum Thema
Ramen :3 omnomnom :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ja man :-D, mit In Flames hat bei mir alles angefangen mit dem Metal Zeug :D für mich ist das DIE Band überhaupt :)^^ und bisher keine Sekunde bereut, im Gegenteil...Metal will never die!, scheiss auf die ganzen penner mit ihren vorurteilen! :) stay true! \m/ ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Du Pfosten hast mich auf den Shit gebracht....^^ :D ----------------- Muss! :thumbsup: Btw: Bei mir hats auch mit In Flames angefangen :D Trigger :love: :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Hauptgrund um aufs Breeze 2013 zu gehn <3 *_* ----------------- \m/ Oh ja. In Flames wird einfach nur episch!
Link zum Thema
Weil man(n) dich in der Küche PC spielen lässt, ansstatt dich an den Herd zu ketten ^^ Warum kommt mir diese Community vor wie ne Bande Haupschüler?
Link zum Thema
Damage liegt am EQ und Gameplay liegt am Skill. Grundsätzlich ist Gameplay viel wichtiger als Damage, Damage allein bringt dir keine Krps sofern du gegen richtige Gegner spielst ^^
Link zum Thema
Ziehmlich geile Band aus der Region :love:
Link zum Thema
6 Weil ich beim Satz darunter Aggressionen bekomme Ok ich ich gnädig sagen wir ne 2-3 :D
Link zum Thema
Funk :D? Ebenfalls Forumsbekannt :)
Link zum Thema
Entschuldige ich habe da zuviel vor Augen, möchtest du mich aufklären?
Link zum Thema
Weil Haus stabiler und überdachter *badummts* klingt. nvm. Warum ist Regnum ein ******* Game?
Link zum Thema
Wieso stellst du so langweilige uninnovative Fragen?
Link zum Thema
Wieso "in letzter Zeit"?
Link zum Thema
Joa, is echt lang her :D @Corpse: Metalheads! :love:
Link zum Thema
Irgendwie kommst du mir bekannt vor
Link zum Thema
Ftw :D gibt hier ja net viel zu bewerten xD
Link zum Thema
Woher soll ich das wissen?
Link zum Thema
4260 Guten Tag genossen :)
Link zum Thema
Leichter gesagt als getan :D 4165
Link zum Thema
Ja die verdammten paar sekunden ;( :D 4163
Link zum Thema
4161* Igraz+Bong+Gutes Wetter+Balkon = Paradies Hört auf schneller zu sein als ich :c ;(
Link zum Thema
Ein bisschen kiffen :)? 4157
Link zum Thema
Meine alte Katze, yep :D Der User unter mir hat nichts anderes zu tun ausser zu suchten
Link zum Thema
Unbelannt @Corpsi Ja ich fahr lieber nach Donzdorf zum Nuclear Blast :D brauch neue Flaggen und Poster an meiner Wand :thumbsup:
Link zum Thema
Fjedn Der User unter mir kommt mit mir aufs Breeze :love:
Link zum Thema
+ Dafür. Warum, ist denk ich mal ersichtlich. ^^
Link zum Thema
4130 Moinsen zusammen 8)
Link zum Thema
Immernoch 2-3 Und ja ok stimmt schon, is ganz nice aber ich find Hvis Lyset Tar Oss besser :D vllt. liegts auch nur daran dass ich das Shirt grade trage :thumbsup:
Link zum Thema
Kreuz? Höchstens umdrehn :D Der User unter mir denkt er wär pro :P
Link zum Thema
2-3^^ Btw. Wenn Filosofem, dann das ;)
Link zum Thema
Ritter der Kokosnuss Das Leben des Brian Rambo Pokémon & DB Filme :love: (kindheit ftw)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Es gibt welche , die wirklich gut heilen und zwar alle , mitmischen koennen und auch am Leben bleiben koennen und diese Vorraussetzungen erfuellten in meinem Sinne nur Six und Zeru Und die Levar+Arkved+Ero / Six+icecream+Ariska Kombo hat sowieso Geburstet ohne Ende :thumbsup: Achja die guten Alten Zeiten :) ----------------- Zähl mich halt net dazu ;( Aber ja hat zerberstet die Combo. Ansonsten Alsius Heiler, Blauhirn, Six, Rony und Zeru :love: Btw. Eq aufm Beschi is mir persöhnlich scheissegal, 7as aufm stab und quasi händlereq, mehr hab ich net, mehr brauch ich net ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** Is doch Egal... Fehler passieren, spielt lieber mit mir Zählen bis in die Unendlichkeit !!!! :love: ----------------- :love: :thumbsup: Post gesammle ftw :thumbsup: @Dieda über mir: War ich schon, wird iwann langweilig wenn alle um 4 Uhr morgens Ortszeit spielen :(
Link zum Thema
4031 Was isn Mürre für'n Zeug :D?
Link zum Thema
Wer kauft sowas schon, selbst Schuld. Bringts aufn Punkt :thumbsup:
Link zum Thema
4012* Bei uns hatts auch 24 :D :thumbsup: Edit: Schonwieder jmd der meine Posts klaut -___- :D
Link zum Thema
4006* Yow 20 Grad draussen, 30 in der Schule, egal hauptsache Doc's und n Burzum Shirt an :D PS: Pingu klaut Posts :D
Link zum Thema
Schnuffüüüüüüüüü <33 :love: :love: :love:
Link zum Thema
Leider, aber man sieht sich immer 2 mal im Leben, würd ich sagen :D da wird das mit der aktivität schoin iwann ;)
Link zum Thema
2+ Weil von Shounan is wenn ich mich net irre :D
Link zum Thema
Unbekannt aber Reichsfreund^^
Link zum Thema
18°C und Sonne <3 :love: :P Der User unter mir hat gute laune heute :D
Link zum Thema
Bisschen #Yolo bisschen #Swag undso Der User unter mir mag das gute Wetter :love:
Link zum Thema
3978 Augenkreeeeebs :love: :D :D :D
Link zum Thema
Kleines TukTuk und Rosa Flauschi :love: :love:
Link zum Thema
3976 deine rosa Schrift ftw :D :love:
Link zum Thema
Nope, eher auf den Herbst :D Der User unter mir mag Frühling&Herbst auch mehr als Winter&Sommer ^^
Link zum Thema
Igraz = Igraz ^^ Immernoch unbekannt^^
Link zum Thema
Joa ^^ 56 Beschi :D Der User unter mir ist auch lvlfaul
Link zum Thema
Könnte hinkommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Klasse: Beschi btw ;) Aber egal gegen was ich spiel, ich braucheinfach malwieder etwas übung als Kampfbeschi ^^ Der User unter mir weiss manchmal auchnet was er hier reinschreiben soll ;(
Link zum Thema
Hab mir den nochnie am stück angeschaut, auch kein interesse daran ^^ Der User unter mir will nacher 'n duell gegen mich machen :thumbup:
Link zum Thema
Wenn wir schon beim Thema sind, je nach dem was manmit den Gurken macht :D :thumbsup: :thumbsup: Der User unter mir will mal homegrown :D :love:
Link zum Thema
Lachen ja, kopfschütteln nein, immerhin gibt es hier genauso verrückte wie ich :D Btw: zu der Sache mitm Kuchen einreiben würd mir ne lustige Geschichte einfallen :thumbsup: XD Der User unter mir hat heut Abend auch noch nix vor :(
Link zum Thema
Whoops ich bin ein Zahlengenie :D 2923* :D
Link zum Thema
Da gibts iwo im Internet n tolles Bild zu aber hier im Forum is eh nich so :D Der User unter mir schiebt sich öfters mal 'n Gurkenglas :thumbup:
Link zum Thema
3920 Gute Idee, aber man ersetze Ecke durch gemütliches Sofa :D
Link zum Thema
2-3 Ich mag nur die Zwerge aus LotR :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Maxi"** jop.... Der User unter mir mag keine Grassfresser.... ----------------- Eher Gras raucher :thumbsup: :thumbsup: :love: :love: :love: :love: Und nein, ich geh eher schlafen :sleeping: Der User unter mir hat derbst lw
Link zum Thema
Mimimimimimimi :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: X'DDD Metaller :love: Wie wärs mal mit Wacken zsm :D?
Link zum Thema
Freundin! :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Yep :D Gn8 :love: Der User unter mir muss Morgen net früh aufstehn :(
Link zum Thema
Troz reichsfreund, eher unbekannt^^
Link zum Thema
Joa ;( und bald fängt die schule an grrrrr ;( Der User unter mir muss nacher trozdem noch arbeiten :P
Link zum Thema
Wer bist du? :D Der User unter mir ist "neu" :D
Link zum Thema
OP Beschi* Also ja :D Der User unter mir zerberstet alles
Link zum Thema
Gib dir Teil 2 :D denne gehts nimmer guad :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Thorgrim, Sarai, Aiyana, Bellatrixana, Six, Levar,Shaneyla, Streifen, koniowalik, Clarastella,Bengurian, Thor von Asgard, Nesqick und Cyclohexer Das sind die Leute dessen Namen ich mir immer merken werde, weil sie durch Ihre Spielerische Art und Respektvolle Weise gegenueber anderen Mitspielern mir immer aufgefallen sind , hatten auch ne Menge Spass zusammen vor allem in Meni :thumbsup: . Leider auch schon ewig nichts mehr von gehoert oder gesehen. Aber zu guter letzt wollte ich hier noch Ketano reinschreiben, dies war ein Syrtenjaeger mit den ich vor ca 5 Jahren angefangen habe wir hatten zusammen unseren ersten 50 Beschi(ich) Jaeger (er) gemacht , danach war er noch 1 Woche on und dann Spurlos verschwunden ... Schade war ein guter und netter Spieler vllt sieht man ihn ja irgendwann mal wieder..... ----------------- + elite-ritter :) Legendärer Abend damals. Nie in meinem Leben so ein geflame gesehn wie damals, hat zwar 8 Accounts gekostet aber das wars Wert :D :thumbsup:
Link zum Thema
1+***** Weil noch was von Darkthrone dabei is :D :thumbsup:
Link zum Thema
3754 :) :( ;) :P 8) :D ^^ ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :?: :!:
Link zum Thema
Yep :D isn paar jahre her aber war nice damals :D Der User unter mir will auch Dreads haben :love: ;(
Link zum Thema
Ebenfalls nur Forumsbekannt :D Keine sorge wirst mich früher oder später schon noch zu spühren bekommen :love: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Roeddi"** Kaum zu Glauben dass ich nach 3 Jahren mit euch noch nicht gänzlich am Rad drehe :D ----------------- Ich denk mal das ist Ansichtssache :D :thumbsup: Nehmt ihr eigentlich noch Mitglieder auf? :love: Diesdas :D
Link zum Thema
Okey, den Namen find ich mega :D :D :D x'DDD Falls jmd. aus dem Kreise Stuttgart bzw Ulm nen Platz im Auto freihätte wär ich sehr sehr gerne dabei :D
Link zum Thema
Push :love: BdF regelt :love:
Link zum Thema
Und mir fallen 1000 Sachen ein, die ich dank dem Ding schon alles Erlebt hab xDDDD :D
Link zum Thema
Unter folgendem Namen, unbekannt :D
Link zum Thema
Willst garnet wissen was das Ding bei mir alles für Erinnerungen hervorruft X'D
Link zum Thema
Herzlichen Glückwunsch wenn dein Penis in das 18mm Chillum reinpasst :thumbsup: :D :D :D :D
Link zum Thema
Ich wär ja auch gern dabei aber da ich nciht soo der größte Alk-Fan bin (Met und Bier geht trdm. immer :thumbsup: ) könnte ich höchstens meine Victoria mitbringen :D :love: :love: :love: Ausserdm bin ich relativ pleite momentan ;( :D :D
Link zum Thema
Freeeeuuuuundin <3 :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
3742 Bei uns wird diese Wochen schon Abi geschrieben :D
Link zum Thema
Ebenfalls 1, gefällt mir :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted** Möchte hier mal Yurnero, Skytte und Arkon reinschreiben. Spieler die mir persönlich oft durch ihre Spielweise aufgefallen sind. Mag nun aber ~2,5 Jahre her sein. :( ----------------- Das nenn ich auch mal Erinnerungen :') Schönes altes Alsius.. das warn noch Zeiten.. ;(
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- Ich soll dir nen Gruß von einem Hunsrücker Highländer ausrichten:) er meint es war net lustige Zeit auf Nifl :D Ich wünsch dir auch alles gute, hau da rein :)
Link zum Thema
Ne gute 1-2 gefällt mir :3
Link zum Thema
1+********* wer immer die signa gemacht hat, ich will auch so eine ;( :D
Link zum Thema
Yow :( aber egal :D \m/
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Igraz"** AMDCLXXIII ----------------- Scheiß Lateiner! :D 3673 ----------------- Hab sogar Franz als wahlfach :D ich bereue es bis auf die letzte Sekunde :thumbsup: Btw: Bist wohl auch n Mathematikgenie wa :D :D 3675
Link zum Thema
Ein etwas zu homo orientierter Feind :c :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Das Album fehlt auf alle Fälle noch bei mir im Schrank! :thumbsup: ----------------- :love: :love: :love: :love: :love:
Link zum Thema
Freund :love: aber Reichsfeind :(
Link zum Thema
Liegt wohl daran dass ich halb inaktiv bin :D Der User unter mir, ist der User über mir der aber nicht unter dem vorherigen User war sondern rrrrrechts auf der anderen Page. :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Irri 4 und Pet regelt halt,Ritter ist kein Problem. Nur ist es richtig kacke mit Jäger gegen Beschi UND Ritter. ----------------- mimimimimimimimimii? Schnauze. Willst du jetzt das sich dein Jäger von alleine spielt weil du zu dumm bist paar tasten zu klicken oder willst du einfach 1geg5 alles niedermetzeln? Am besten den alten Jäger wiedereinmachen mit Pet+Tarn vllt kannste dann was reissen oder? Ps: Dafür Edit: Ich fände RW besser als keine AS, der Ritter sollte 1/2 Sekunden "beschäftigt sein" um den Spell zu casten^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Alexandro Dragonclaw"** Irri 4 und Pet regelt halt,Ritter ist kein Problem. Nur ist es richtig kacke mit Jäger gegen Beschi UND Ritter. ----------------- mimimimimimimimimii? Schnauze. Willst du jetzt das sich dein Jäger von alleine spielt weil du zu dumm bist paar tasten zu klicken oder willst du einfach 1geg5 alles niedermetzeln? Am besten den alten Jäger wiedereinmachen mit Pet+Tarn vllt kannste dann was reissen oder? Ps: Dafür
Link zum Thema
in ~30min. komm ich auch dann wird gefistet:)
Link zum Thema
Wie gesagt beides verträgt sich nicht so, ich chill lieber daheim mit meinen kollegen und hitte was geht:) Der User unter mir findet Requiem for a dream zum zocken genauso episch wie ich :love:
Link zum Thema
Das einzige was bei mir grün ist, sind meine "heilkräuter" :D :thumbsup: Der User unter mir macht sich jz auf nach BW um mit mir einen zu rauchen :D
Link zum Thema
Meine alten CeL gefährten Levar :love: Schnuffi :love: Ero :love: Schiko :love: Danke für die epischsten Plays, und den größten Spielspaß den ich in diesem Spiel je hatte <3 ich vermiss euch ;(
Link zum Thema
Ja :D wird lustig xD Der User unter mir hatte heute auch seinen jährlichen Dusch-Tag :thumbsup:
Link zum Thema
Wenn ich schon dabei bin :D :love: Stolzer Nord Lvl54 :love:
Link zum Thema
Sei froh das Zeru gebannt is, sonst gäbs hier nochmehr Schweinebluttrinkermusik :thumbsup: :love: ich find den typen so genial :love:
Link zum Thema
Penis lutschender Freund <3
Link zum Thema
Je nach dem :D Bier und Met geht immer :D aber du weisst sicherlich, beides verträgt sich nicht so :thumbsup: Der User unter mir ist auch erst vor ner Stunde aufgestanden :D
Link zum Thema
Hm :c , ich glahb mein Healbeschi würd dich zerfetzen :D Der User unter mir war schonmal so zu dass er nichtmehr laufen konnte :thumbup:
Link zum Thema
1+****** für meinen allerliebsten ero :love:
Link zum Thema
Immernoch unbekannt ----------------- **Quoted from "Flucx"** noch unbekannt ... wie heißt du ingame? ----------------- Wer hätts geglaubt, Igraz heiß ich:)
Link zum Thema
I don't care, I'M A UNICORN BITCHEZ! (Acid ftw :D) Was wäre wenn dieser Thread über Spoderman handeln würde?
Link zum Thema
Dann hätten wir Männer endlich ruhe :D Was wäre wenn heute die welt untergeht?
Link zum Thema
3667 .....MUSS..... POSTS...... SAMMELN!
Link zum Thema
Warum "was wäre wenn"? Bier und Met sind Grundnahrungsmittel :D Was wäre wenn Bier kein Grundnahrungsmittel wäre ;(
Link zum Thema
1+ :D gefällt mir :love:
Link zum Thema
Wooooot Oo man bekommt mit 60 kein Loot mehr? Dafuq? Was wäre wenn das 70er Cap kommt?
Link zum Thema
Aldo mit Bosschmuck? Pure zerberstung :D IH. Drachen :thumbdown: . Nochmehr Amus Was wäre wenn die WZ Bosse nichtmehr spawnen 8|
Link zum Thema
3665 haha aldo <3 :love: Mathematikgenie wa xD
Link zum Thema
Weltuntergang. Was wäre wenn es kein Bosschmuck in Regnum gäbe?
Link zum Thema
3656 Wird gemacht :thumbsup:
Link zum Thema
3654 Komm nach Stuttgart :D Bong is frisch geputzt :thumbsup:
Link zum Thema
Ich was ja net was andere haben aber ich find deine Signa gut :D ne 1-2 für Saftladen :D
Link zum Thema
Hat was aber die Schrift passt iwie net ganz :c versuch mal nen grün-schwarzen Hintergrund mit ner hervorgehobenen Schrift :D trozdem mal ne 2- :D
Link zum Thema
3652 grüezii goa mer nuff aufs hüetlii? :D :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Warox"** Dann müssten wir alle auf ewig Rap und Hip Hop hören?! 8| ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Dann wären wir alles Farbenblind :( Was wäre wenn es mehr Leute mit Skill in Regnum gäbe?
Link zum Thema
Haha :P nein, gott sei dank net :D Der User unter mir ist raucher 8|
Link zum Thema
Ja aber eher wenn ich diese Community ansehe. Einschlafen könnt ich dank meiner Wunderkräuter aber immer :D Der User unter mir hat nicht mitbekommen das die Zeit umgestellt wurde :P
Link zum Thema
Auch Beschi :love: Und nope :D die Nacht ist jung :D Der User unter mir hat sich auch gerade vollgefressen :3 und btw. das mit dem lapdance lässt sich schon iwie machen :P
Link zum Thema
1+ gefällt mir zuli :3 :D :love:
Link zum Thema
Ja von dir <3 :love: Der User unter mir ist auch groß, weiß, wiegt ne tonne und ist kuschelig :D
Link zum Thema
Muss :D auch ne 2 :D :love:
Link zum Thema
1+********************** <3 :love:
Link zum Thema
Gott sei dank nicht :D Der User unter mir pimmelt heut schon den ganzen Tag in Regnum rum und verkackt :P
Link zum Thema
1. Du könntest dir Freunde suchen, und nichtmehr alleine rumrennen 2. Ist doch besser wenn der Schütze sich verpisst, als dass du dann stirbst oder? Das sollten manche Barbs auch versuchen wenn sie nem Hexer gegenüber stehen Ich hoffe wirklich, dass das ein Aprilscherz ist und ihr mich verarschen wollt
Link zum Thema
was fürn ding? Der User unter mir sitzt zu viel am PC
Link zum Thema
18h. Ich wünschte er wären paar Jahre mehr. Der User unter mir hat heut Abend nix zutun
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Igraz"** Lern deine Klasse zu beherrschen dann macht Ätherischer auch kaum mehr was aus mein Freund. Schütze macht kaum dmg auf einen guten Ritter, vorallem wenn derjenige weiss wie man einen Schützen outplayed. L2P und Vote 4 Close. ----------------- Was hat gut sein und Dmg kassieren miteinander zu tun? :D sag du mir mal, wie man nen Schützen "outplayed". So lang er auf Rw bleibt, keine Chance an ihn ranzukommen, aber wenn du ne Idee hast, ich bin offen für Tipps :love: ----------------- Welcher depp ist so schlau und lässt den schützen auf Rw? Wie schonmal gesagt, Bäume sind keine Deko in Regnum. Wenn echt nix geht dann rennst einmal quer durch die map zum Bind und heulst dich da weiter aus dass du zu schlecht bist um nen Schützen zu klatschen L2P und Vote 4 Close.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** The Dark Side of the Moon hatte kürzlich 40. Geburtstag. ----------------- Yep. Episch :love:
Link zum Thema
Ritter hat genug Chancen gegen jede Klasse. Bäume sind nicht nur Deko in diesem Spiel aber irgendwie denk ich du verstehst Regnum einfach net^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Trooper"** Wie ich finde sollte etwas am Ätherischen Pfeil verändert werden 600 Schade ist definitiv zu viel und außerdem gibt es keinen Schutz dagegen. Da ich selber gerne Ritter spiele muss ich sagen man würde ohne diesen Spell weit aus längen leben und könnte effektiver spielen schon alleine dadurch das keine Deffhaltung, EMA, Stahlhaut dagegen hilft. Die Klasse Schütze macht an sich schon genug Schaden und kann auf Reichweite gehen also wieso noch so einen OP Spell? Jetzt werden die die als Mainchar Schützen spielen natürlich sagen NEIN nicht abschwächen aber mir geht es um die Meinung der Leute die sich selbst immer über so was ärgern!? Bin gespannt auf eure Meinungen Lg Troop ----------------- Lern deine Klasse zu beherrschen dann macht Ätherischer auch kaum mehr was aus mein Freund. Schütze macht kaum dmg auf einen guten Ritter, vorallem wenn derjenige weiss wie man einen Schützen outplayed. L2P und Vote 4 Close.
Link zum Thema
Tu ich echt nicht :D Der User unter mir ist Narzisst :P
Link zum Thema
Vorschlag: Dafür, Levelunterschied von 8 oder 10 Lvl wär nicht schlecht, ich bin 56. 56 =/= 60 wie ihr aus dieser mathematisch höchst komplizierten Formel herauslesen könnt, möchte ich auchmal 60er in der Arena platt machen. Ich versteh aber net warum einige dagegen sind O_o Wenn ihr nur Duelle machen wollt, gegen leute die das gleiche Lvl haben dann macht es doch, euch würds doch net im Arsch jucken ob andere z.b. 59vs60 oder 58vs59 usw. machen, oder? - Dafür.
Link zum Thema
Hätte ja aber wie gesagt, ich kann mich damit einfach net vollfressen :D Der User unter mir ist auch erst jetzt aufgestanden 8|
Link zum Thema
Doch, aber ich kann mich net damit vollfressen :D Der User unter mir gibt sich heute abend richtig :3
Link zum Thema
Unbekannt aber scheinbar Reichskollege^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Kryptonn"** Hallo Leute, Da seit dem Update wo es keine KRP mehr in Instanzen gibt, nix mehr los geht dort, hab ich mir mal so meine Gedanken gemacht wie man das Problem beheben könnte. 1. Vorschlag: Man macht immer im Wochen wechsel 200% mehr ExP von Freitag-Sonntag Auf TDM und die nächste Woche dann CtF, somit könnten die Leute im U 50 Bereich sich Hochleveln, ohne das dauerhaft Briefquesten oder Mopkillen, man bietet somit neuen Spielern eine 3 Variante zum leveln. Da ich persönlich in Instanzen schneller gelevelt habe als wenn ich nur langweilig auf Mops haue. 2. Vorschlag: Man macht die PvP Instanzen Server übergreifend, somit hätte man Tag und Nacht die Möglichkeit in eine Instanz zu kommen, dazu wären es nicht immer nur die selben Gegner und man hätte somit eine Abwechslung und Spaß. 3. Vorschlag: Mehr Anzubieten für ChampionCoins, also was viel sinnvoller ist im Spiel, z.B. könnte man sich 50% Booster kaufen dafür oder Edelsteine für Waffen oder Rüstungen und vieles mehr. MfG ----------------- 200% ExP finde ich etwas übertrieben aber die Grundidee hat was! :) Dafür! Das wär sogar richtig nice, dauerhaft Inis spielen zu können, in der Umsetzung könnte das aber schwierig werden. Ein bisschen bei Gamigo betteln, vllt. wird der Vorschlag von NGD ja angehört. Würde glaube ich jedem gefallen, außerdem spricht da sowiso nichts dagegen, oder? Ganz klar dafür! D.h. weniger Einnahmen für NGD. Dagegen spricht wahrscheinlich auch nichts aber ob NGD das wirklich umsetzen würde... fraglich. :(Trozdem mal dafür! ^^
Link zum Thema
Zarania :love: Ex-CeL Tuk-Tuk :love: Dyl natürlich :love: Zuli <3 Rony <3 Flo <3 und Corpsüü :love:
Link zum Thema
Wär letztes Jahr so gern dabeigewesen q.q Allein schon wegen Amon aber die muss ich iwann mal auf nem Konzert sehn;) Auf Konzis sind 'se viiiiel geiler als auf Festivals :D Karten werden nächste oder übernächste Woche bestellt :thumbsup:
Link zum Thema
BW :P Stuttgart meine Perle :love:
Link zum Thema
reichskollege aber trozdem unbekannt^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Throlyn"** ----------------- **Quoted from "Igraz"** Nö weil: Reittiere gibts genug und ich will meinen Löwen als Einzelstück behalten :D ----------------- deine Meinung will doch keiner wissen :D <3 :love: :love: :love: :love: ----------------- Jetzt ein kurzer blick auf meine Signa :thumbsup: :love:
Link zum Thema
Nö weil: Reittiere gibts genug und ich will meinen Löwen als Einzelstück behalten :D
Link zum Thema
Freund :love: und Reichsfeind :D
Link zum Thema
Ne du :D aber das ist Zoidberg :3 Der User unter mir will Zoidberg 4 President :P
Link zum Thema
Keine lust schon aber gott sei dank muss ich über die ferien nix lernen :D Der User unter mir ist Zoidberg Fanboy. :thumbsup:
Link zum Thema
Marvel > DC :D aber ja *o* steckt n ganzes stück kindheit drin :D :love: Der User unter mir ist ein IT Nerd :P
Link zum Thema
da fehlt nur das "leider bekannt" :D unbekannt btw
Link zum Thema
Ja tu ich aber eher in richtung Amon Amarth oder Vreid :D Der User unter mir mag keinen metal :(
Link zum Thema
Also von mir aus kannst du glei wieder gehn xD :love: ----------------- **Quoted** Edit & Btt: Der User unter mir dreht morgens auch erstmal den #Swag auf -----------------
Link zum Thema
Weed: Auch wenn ich einer bin, nein:) Maxi: Sowiso^^ Der User unter mir ist DoD Fanboy
Link zum Thema
Geschriebener Dialekt ist Augenkrebs, ich spam hier auchnet alles auf schwäbisch voll, wenn schon dann richtig. Doch ich weiss was, lw schieben :3 Der User unter mir is anderer meinung :thumbsup:
Link zum Thema
Ne aber ich Hitte meine Blubbi gerne :) Der User unter mir hat 0 Plan wovon ich rede
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Fang"** ne in 9min feierabend! @igraz der user unter mit is schwul. ----------------- Arbeit = Regnum Forum? Alles klar :D Mit dir schon fang :love: @Maxi: "is nen Esel" :c
Link zum Thema
:'( Cery: Es sind sogar 2 :P Maxi: 1a gedeutscht Der User unter mir muss arbeiten :D
Link zum Thema
Gut Cery, aber wenn dann mit Händchen halten :love: @Maxi: Seh ich aus wien geldscheisser oder was :D Der User unter mir Stalk heute abend im Kino herum :whistling:
Link zum Thema
Was habtn ihr alle mit Ostern ey? xD Doch ich liebe Bücher und Literatur allgemein^^ Der User unter mir zieht sich jeden Abend nen Kokosnuss-BH an und post dann vorm spiegel :whistling:
Link zum Thema
Eiersuche? Nunja, wers braucht :D Edit: Cery hat mir den Post geklaut-.- :D und joa gute 12 Stunden damit kann ich leben :D Der User unter mir steht auf schwarze ledertangas
Link zum Thema
Internet is wie Ostern, da hat jeder Eier:3 Der User unter mir findet die Idee mit dem Tütüü auch richtig passend :thumbsup:
Link zum Thema
Black Metal > Alles :P ausserdem hörst du fgt Suicide Silence :thumbdown: auf deinen Musikgeschmack kann ich net zählen :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Externe Links öffnen sich im "_self" target und nicht als "_blank". Zu gut deutsch, wenn ich einen externen Link poste/in einer Signatur habe und den jemand anklickt, öffnet sich die externe Seite im selben Tab/Fenster, wie das Forum, statt einen neuen zu öffnen. Ziemlich unproduktiv. Read me ----------------- + Push Das Forum suckt immernoch so sehr wie vor nem halben Jahr, eigentlich sollte Gamigo doch das Forum warten anstatt unsere Post zu löschen, oder?
Link zum Thema
Unter Datenträgerverwaltung suchst du dir dann eine Partition aus mit mind. 30GB Freiem Speicher, rechtsklick dadrauf -> Volumen verkleinern. Mit dem freien Datenvolumen kannst du eine neue Partition machen. Theoretisch müsstest du dann dein neues Win auf die Partition Installieren können ohne das mit C:\irgendwas passiert. Aber ich bin mir net so ganz sicher :c ?(
Link zum Thema
Wieviel Datenvolumen hast du noch frei? Versuch mal folgendes: Bibliotheken -> Rechtsklick auf Computer in der leiste links -> Verwalten -> Datenträgerverwaltung
Link zum Thema
Alles aus dem Systemordner C:\ (in diesem fall) wird in windows.old geschoben. Alle anderen Partitionen bleiben so wie se sind^^
Link zum Thema
Alles was in deinem alten Systemordner drin ist (meistens C:\) wird bei einer Windows neu-installation in einen Ordner namens Windows.old geschoben^^ Sofern du keine Partitionen formatierst müsste alles bleiben wie es ist :) Edit: Jegliche Programme die auf C:\ (z.B.) in Windows.old geschoben werde MUSST du neuinstallieren oder einfach aus dem Ordner wieder rausziehn, d.h. der Dateipfad muss einfach stimmen^^
Link zum Thema
Beschi regelt^^ Aber 2 Ritter die sich gegebseitig suppen hat schon was. Da lässt sich strategisch ne menge machen. Nach wie vor gibts es keine "beste" Klasse, es kommt eben darauf an was dir am meisten spaß macht. Sowohl Gameplay mäßig (Klassenspezifisch), als auch strategisch (Fort, Jagen auf offenem Feld, Jagen mit hinternissen, Bosskills) Meiner Meinung nach: Fortkampf: -Barb -Healbeschi -Aurenritter -Forthexer -Jäger (Stalk usw.) Jagen auf offenem Feld: -Schütze -Jäger "normales" Jagen: -Hexer -Kampfbeschi -Ritter Boskillen: -Barb Bossdroppen: -Ritter -Healbeschi ___________________ Let the flame begin.
Link zum Thema
Yay in 10min muss ich in die schule, das sagt alles xD Der User unter mir will mir ne Signa machen hab ich gehört? :3

Gästebuch von Igraz

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Birthday Dec 31st * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (272)** * **Zählen bis in die Unendlichkeit** Tuesday, December 17th 2013, 5:28pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Thursday, May 16th 2013, 4:32pm * **Zählen bis in die Unendlichkeit** Thursday, May 16th 2013, 3:34pm * **Konjunktivspiel** Thursday, May 16th 2013, 3:25pm * **wie gut kennst du ...** Thursday, May 16th 2013, 3:21pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (26)** * Sohn * mcv * Cyclohexer * Zeru * icecreammmm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Guestbook (7)** * **Hallo Tschneckiiiii! <3** By Zarania :)(: (Saturday, April 13th 2013, 10:07am) * **wat labersch du** By Zeru (Friday, April 12th 2013, 12:46pm) * **Naaa Genosse** By Throlyn (Thursday, April 11th 2013, 4:20pm) * **huehuehuehue weil ich kann und ultarlangeweile hab!** By Zeru (Sunday, March 10th 2013, 8:42pm) * **Haha Gehört so! \m/ Hast du schon ins neue Album reingehört?!** By Warox (Tuesday, March 5th 2013, 9:02pm) * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all entries * Add entry **Contact** * Download vCard Igraz **General information** * **Date of registration** Monday, March 4th 2013, 11:11pm * **Last activity** Thursday, June 5th 2014, 11:55am * **Profile hits** 1,167 (0.65 Hits per day) * **Posts** 272 (0.15 Posts per day) **Contact** * Download vCard Igraz **General information** * **Date of registration** Monday, March 4th 2013, 11:11pm * **Last activity** Thursday, June 5th 2014, 11:55am * **Profile hits** 1,167 (0.65 Hits per day) * **Posts** 272 (0.15 Posts per day)