Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00006 Klassen/00002 Bogenschützen/00002 Euer Jäger-Höchstdamage – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00006 Klassen/00002 Bogenschützen/00002 Euer Jäger-Höchstdamage

1
profile picture
Hallo, hier könnt ihr der Community anhand von Screenshots (wenn vorhanden) zeigen, wo euer Höchstdamage beim Jäger liegt und darüber diskutieren. Erlaubt sind nur Eigenbuffs. Ich fange mal an: Autohit auf einen Gegner: 701 Verstrickender Pfeil(5) auf einen Gegner: 942 Autohit auf ein Mob: 794 Verstrickender Pfeil(5) auf ein Mob: 1018 Liebe Grüsse
2
profile picture
Autohit auf einen Gegner: 850norm/1080krit Verstrickender Pfeil (5) auf einen Gegner: 1112 Autohit auf ein Mob: 900norm/1110krit Verstrickender Pfeil (5) auf ein Mob: 1210 Mit Amu. ;)
3
Wär schön, wenn ihr noch hinzufügt, ob mit oder ohne Amu. Damit man es besser vergleichen kann.
4
Was willst du den da vergleichen ? Entweder man hat Boss Schmuck oder nicht und das sieht man dann auch am dmg und wenn man kein Boss Schmuck hat tut sich da kein großer dmg Unterschied zu normal equipt Jägern .
5
----------------- **Quoted from "Javelin"** ...und das sieht man dann auch am dmg... ----------------- Genau darum geht es mir ja. Ich will nicht raten müssen. Ich habe noch nie Bosschmuck gehabt und deshalb auch keine Erfahrungswerte. Wenn also hier z.B. 1,1k verstr gepostet würde, dann weiss ich nur, dass ich selbst auf 1k komme. Woran soll ich nun erkennen, ob die 1,1k mit oder ohne gemacht wurden? Wenn ohne, hätte ich nämlich noch Spielraum nach oben und könnte versuchen über Skillung noch was rauszukitzeln. Bei Schmuckdamage brauche ich mir aber gar nicht erst Illusionen machen. Sehr einfaches Beispiel, aber der Ansatz sollte klar sein. :)
7
profile picture
Hab den screen leider nicht mehr aber mit meinem damaligen sys jäger bin ich auf 1,2k norm 1,4k krit gekommen. mit eigenbuffs versteht sich
8
~1570 Serienschuß ~1380 Verstrickender Geschossen auf weiße Mobs, mit allen möglichen Buffs (UK, KB, passiv Geschick alle 5) und Debuffs (ÜT, TU). Ohne Bossschmuck.
9
profile picture
Am besten wäre doch einfach jeder würde hier einen screen rein packen damit man es selber sehen kann ... denn schreiben kann man durch aus viel
10
Hmm mein höchstes war glaub ma nen 900er norm und nen 1,2k verstrickender naja spiel jäger vllt 1x im jahr xD
13
profile picture
1,2 k verstrickter auf ungebufften Schützen, 1,3k auf ungebufften Beschi. Normhits.. kA Ohne Amu oder sonstiges Boss Zeug.
14
----------------- **Quoted from "Sangri"** ~1570 Serienschuß ~1380 Verstrickender Geschossen auf weiße Mobs, mit allen möglichen Buffs (UK, KB, passiv Geschick alle 5) und Debuffs (ÜT, TU). Ohne Bossschmuck. ----------------- ----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Am besten wäre doch einfach jeder würde hier einen screen rein packen damit man es selber sehen kann ... denn schreiben kann man durch aus viel ----------------- heho mit Jäger lvl 50, Verstrickender leider noch nicht so hoch wie mit höherem Jäger: Wie schon gesagt, getesetet auf n weißes Mob.
16
profile picture
Wenn ich auf Dmg Skille ca 1600 Verstrickend an Mobs, mit Eigenbuffs.
17
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Hier meine Hits, mit Uralten Kb, unsauberer + Kaltblut (ohne Bossschmuck oder sonstigem): Ich habe auch nicht extra darauf gekillt, also mit normaler Wz-Skillung, heisst passiv Geschick etc. nicht auf 5 :) [img]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=50673d-1348587673.png&size=thumb[/img] ----------------- Exakt so auch bei mir. Und selbst, wenn ich extra nur für's Mob hauen doch mal alles auf 5 reinskillen würde (LB/KB/Passiv, etc.) käme ich nicht auf mehr als 1.2k bei ca 125 Geschick... Dabei sind weder Bogen noch Pfeile schlecht, im Gegenteil, sie sind sogar recht gut. Keine Ahnung, wo es hapert.
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** ~1570 Serienschuß ~1380 Verstrickender Geschossen auf weiße Mobs, mit allen möglichen Buffs (UK, KB, passiv Geschick alle 5) und Debuffs (ÜT, TU). Ohne Bossschmuck. ----------------- ----------------- **Quoted from "Dryadson"** 1,2 k verstrickter auf ungebufften Schützen, 1,3k auf ungebufften Beschi. Normhits.. kA Ohne Amu oder sonstiges Boss Zeug. ----------------- ----------------- **Quoted from "tulamide"** Exakt so auch bei mir. Und selbst, wenn ich extra nur für's Mob hauen doch mal alles auf 5 reinskillen würde (LB/KB/Passiv, etc.) käme ich nicht auf mehr als 1.2k bei ca 125 Geschick... Dabei sind weder Bogen noch Pfeile schlecht, im Gegenteil, sie sind sogar recht gut. Keine Ahnung, wo es hapert? ----------------- Also ohne die passivskills habe ich schon 114 Geschick und komme nicht annährend an 1,2k oder gar 1,3k ran, mach du dir mal keine Sorgen, Leute die hier reinschreiben 1,3k Strickis ohne Schmuck zu machen, übertreiben einfach etwas oder es war nicht nur mit Eigenbuffs...
19
steht ja auch nit da welches lvl der schütze und beschi hatte, also kein kopp machen ich bin da auch weit weg von.
20
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also ohne die passivskills habe ich schon 114 Geschick und komme nicht annährend an 1,2k oder gar 1,3k ran, mach du dir mal keine Sorgen, Leute die hier reinschreiben 1,3k Strickis ohne Schmuck zu machen, übertreiben einfach etwas oder es war nicht nur mit Eigenbuffs... ----------------- Lies doch bitte meinen Beitrag nochmal ganz genau, bzw meine Beiträge. Ich schrieb, das ich *direkt auf DMG-Test* geskillt habe. Bedeutet, alle passiv buffs, beide debuffs aufs mob und dann noch die üblichen dmg buffs des jägers, un das ganze dann auf ein *WEIßES* Mob. Da ist 1300 mal gar nichts. Wie man sieht komm ich schon mit Level 50 auf 1,1k, da werd ich später mit 60 meinen Rekord vermutlich sogar noch übertrumpfen. Bitte erst richtig lesen, bevor man kritisiert und andere als Lügner hinstellt. Wie man sieht konnte ich den Serienschuss sogar schon mit level 50 bewahrheiten.
21
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** Lies doch bitte meinen Beitrag nochmal ganz genau, bzw meine Beiträge. Ich schrieb, das ich *direkt auf DMG-Test* geskillt habe. Bedeutet, alle passiv buffs, beide debuffs aufs mob und dann noch die üblichen dmg buffs des jägers, un das ganze dann auf ein *WEIßES* Mob. Da ist 1300 mal gar nichts. Wie man sieht komm ich schon mit Level 50 auf 1,1k, da werd ich später mit 60 meinen Rekord vermutlich sogar noch übertrumpfen. Bitte erst richtig lesen, bevor man kritisiert und andere als Lügner hinstellt. Wie man sieht konnte ich den Serienschuss sogar schon mit level 50 bewahrheiten. ----------------- Erstensmal habe ich niemanden als Lügner hingestellt sondern geschrieben dass manche sicher auch gern übertrieben haben mit dem was sie gesagt haben, lies du dir erstmal alles richtig durch :thumbup: ... Gut warum machst du denn dann kein screen mit lvl 60, sondern stellst nur die Vermutung in den Raum dass du dann 1300 schaffen könntest und das ja noch nichtmal das Maximum wäre, machs doch einfach und rede nicht um den heißen Brei.
22
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Sangri"** Lies doch bitte meinen Beitrag nochmal ganz genau, bzw meine Beiträge. Ich schrieb, das ich *direkt auf DMG-Test* geskillt habe. Bedeutet, alle passiv buffs, beide debuffs aufs mob und dann noch die üblichen dmg buffs des jägers, un das ganze dann auf ein *WEIßES* Mob. Da ist 1300 mal gar nichts. Wie man sieht komm ich schon mit Level 50 auf 1,1k, da werd ich später mit 60 meinen Rekord vermutlich sogar noch übertrumpfen. Bitte erst richtig lesen, bevor man kritisiert und andere als Lügner hinstellt. Wie man sieht konnte ich den Serienschuss sogar schon mit level 50 bewahrheiten. ----------------- Erstensmal habe ich niemanden als Lügner hingestellt sondern geschrieben dass manche sicher auch gern übertrieben haben mit dem was sie gesagt haben, lies du dir erstmal alles richtig durch :thumbup: ... Gut warum machst du denn dann kein screen mit lvl 60, sondern stellst nur die Vermutung in den Raum dass du dann 1300 schaffen könntest und das ja noch nichtmal das Maximum wäre, machs doch einfach und rede nicht um den heißen Brei. ----------------- Öhm, sag mal welchen grund habe ich dir gegeben das du mich jetzt so von der Seite anmachst? Ich schrieb oben Zahlen, man forderte Screens, ich habe welche eingereicht und den Serienschuß sogar mit 50 schon erreicht. Tja warum werde ich wohl Screens meiner 50er Jägerin reinstellen?Richtig, weil ich keinen 60er Jäger im Moment HABE (was nicht heißt das ich noch nie einen hatte). Ich werde den DMG Test mit 60 natürlich nachholen, finds aber saumäßig wie Du darum bittest. Jetzt verlieren sogar die letzten Leute, von denen man dachte sie seien in ordnung, sogar den Respekt voreinander...
23
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** Öhm, sag mal welchen grund habe ich dir gegeben das du mich jetzt so von der Seite anmachst? Ich schrieb oben Zahlen, man forderte Screens, ich habe welche eingereicht und den Serienschuß sogar mit 50 schon erreicht. Tja warum werde ich wohl Screens meiner 50er Jägerin reinstellen?Richtig, weil ich keinen 60er Jäger im Moment HABE (was nicht heißt das ich noch nie einen hatte). Ich werde den DMG Test mit 60 natürlich nachholen, finds aber saumäßig wie Du darum bittest. Jetzt verlieren sogar die letzten Leute, von denen man dachte sie seien in ordnung, sogar den Respekt voreinander... ----------------- Ich habe weder den Respekt vor dir verloren noch hatte ich die Absicht dich von der Seite anzumachen. Ich frage mich nur warum du unten (Zitat von der vohrigen Seite) angibst einen 1300er (fast 1400) Verstrickenden gemacht zu haben, wenn du mit deinem Screen doch nur einen 1090er gemacht hast? sorry aber klär mich mal auf. ----------------- **Quoted from "Sangri"** ~1570 Serienschuß ~1380 Verstrickender Geschossen auf weiße Mobs, mit allen möglichen Buffs (UK, KB, passiv Geschick alle 5) und Debuffs (ÜT, TU). Ohne Bossschmuck. -----------------
26
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** sorry aber klär mich mal auf. ----------------- Weil diese Zahlen dem Schaden entsprechen den ich mal mit einem 59er Jäger gemacht habe. Bei meinem Post mit dem Screen habe ich ja dann extra drüber geschrieben: "mit 50er Jäger, leider nicht so hoch wie mit einem höheren level". Wie gesagt sobald ich mit meim Jäger 60 und im Bestfall auch WM bin (wg 15% Bonus) werd ich nochmal so einen Test machen und ich halte es durchaus für möglich das ich an die von mir oben geschriebene Zahl herankomme oder sie evtl sogar gerüngfügig übertreffe. Verpsrechen tu ich natürlich nix aber ich werd mein bestes geben :)
27
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** sorry aber klär mich mal auf. ----------------- Weil diese Zahlen dem Schaden entsprechen den ich mal mit einem 59er Jäger gemacht habe. Bei meinem Post mit dem Screen habe ich ja dann extra drüber geschrieben: "mit 50er Jäger, leider nicht so hoch wie mit einem höheren level". Wie gesagt sobald ich mit meim Jäger 60 und im Bestfall auch WM bin (wg 15% Bonus) werd ich nochmal so einen Test machen und ich halte es durchaus für möglich das ich an die von mir oben geschriebene Zahl herankomme oder sie evtl sogar gerüngfügig übertreffe. Verpsrechen tu ich natürlich nix aber ich werd mein bestes geben :) ----------------- Gut, ich habe nur verstanden, mit meinem 50er habe ich den und den Hit geschafft (schaut screen) und mit 60 schaffe ich dann 1380 Stricki, weil man kann das nicht so gut hochrechnen, du siehst ja selbst ich mit einem Kb mit 53 dmg Bonus ungesockelt + 14er Eis = 67 Dmg Bonus schaffe nur 1250 Stricki.
28
profile picture
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** was bringts dir ütreffer und uk auf 5 zu machen? erhöhz doch nur die dauer des spells ?( ----------------- Sorry wenn ich dich missverstehe, aber unsauberer erhöht doch den Waffenschadensbonus und nicht die Dauer des Spells? Mit Ütreffer auf Mobs bin ich mir auch nicht ganz so sicher ob das viel oder überhaupt was bringt, aber ich habe es vorsichtshalber mit dabeigeha :thumbsup: bt.
29
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** was bringts dir ütreffer und uk auf 5 zu machen? erhöhz doch nur die dauer des spells ?( ----------------- Sorry wenn ich dich missverstehe, aber unsauberer erhöht doch den Waffenschadensbonus und nicht die Dauer des Spells? Mit Ütreffer auf Mobs bin ich mir auch nicht ganz so sicher ob das viel oder überhaupt was bringt, aber ich habe es vorsichtshalber mit dabeigeha :thumbsup: bt. ----------------- nein ich meine.wieso du.auch spells wie ütreffer und uk so hoch.skillst wenn sich bei denen umso hòher man sie skilkt.nur die dauer verlängert und nix am dmg also kannst auch grad so.gut auf 1 lassen ^^
30
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** was bringts dir ütreffer und uk auf 5 zu machen? erhöhz doch nur die dauer des spells ?( ----------------- Sorry wenn ich dich missverstehe, aber unsauberer erhöht doch den Waffenschadensbonus und nicht die Dauer des Spells? Mit Ütreffer auf Mobs bin ich mir auch nicht ganz so sicher ob das viel oder überhaupt was bringt, aber ich habe es vorsichtshalber mit dabeigeha :thumbsup: bt. ----------------- Nein, wenn man unsauberer Kampf hochskillt ändert sich nur die Dauer, der Waffenschaden bleibt immer +30%. Beim Jagen etc lohnt es sich wirklich den nur auf 1 mitzunehmen, einfach weil eine höhere Dauer zu riskant ist falls der Gegner auf Entfernung geht, denn die RW wird ja um 50% beschnitten.
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Sorry wenn ich dich missverstehe, aber unsauberer erhöht doch den Waffenschadensbonus und nicht die Dauer des Spells? Mit Ütreffer auf Mobs bin ich mir auch nicht ganz so sicher ob das viel oder überhaupt was bringt, aber ich habe es vorsichtshalber mit dabeigeha bt. ----------------- Würde dir für eine Wz Skillung ÜT auf 1 empfehlen, da 20 (?) Sekunden für 1 Gegner reichen sollten. Des Weiteren UK nicht höher als 3 skillen, da ggf. ein gegner sonst recht schnell aus deiner Range rennt und es einfach ewig dauert bis du deine Rw wieder hast. (Anderes Beispiel: Du killst jemanden, hast UK noch laufen und jemand anders reitet an dir vorbei. Ergebnis: Keine Rw wegen UK --> Gegner reitete weg --> keine KRP :D )
32
profile picture
Voll auf Dmg geskillt und nur Eigenbuffs. :thumbsup:
33
----------------- **Quoted from "Andoreth"** Voll auf Dmg geskillt und nur Eigenbuffs. :thumbsup: ----------------- MIt oder Ohne Amu ? ...
35
profile picture
haha jetzt verstehe ich was du meinst corpse, ne dass stimmt dass die Spells auf 5 nicht mehr Dmg oder mehr minusschutz bringen würden, ich habe zu dem Zeitpunkt nur eben extra auf Dmg geskillt gehabt und da habe ich beim skillen nicht viel nachgedacht sondern die nötigen Spells dafür einfach alle auf 5 geskillt :thumbsup: .
36
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** haha jetzt verstehe ich was du meinst corpse, ne dass stimmt dass die Spells auf 5 nicht mehr Dmg oder mehr minusschutz bringen würden, ich habe zu dem Zeitpunkt nur eben extra auf Dmg geskillt gehabt und da habe ich beim skillen nicht viel nachgedacht sondern die nötigen Spells dafür einfach alle auf 5 geskillt :thumbsup: . ----------------- xDDD, ich glaub so machens viele wenn sie richtig skillen Oo..einfach nicht nachdenken und einfach alles auf 5 haun :thumbsup: :thumbsup:
37
profile picture
~1600+ Verstrickende, ~1300 Norms, ~1600 kritische (auf Mobs) mit Manöver, ÜT, UK, TU, Kaltblut Ansonsten 800-900 Norms und 1200-1400 Verstrickende (auf Spieler)
38
Schreiben kann man viel. Es gibt aber sicher eine Anzahl Spieler, die gerne Screens sehen wollen. Ich habe für die wz vollkommen unnütze Skillungen gewählt, die lediglich für den Damagetest optimiert waren. Seltsamerweise waren die Ergebnisse ganz anders als erwartet. Offenbar ist mein Char total verbuggt, es sei denn, die bisherigen Schadensangaben waren alle Nonsens, was ich nicht glaube. Eingesetzt wurden 4 unterschiedliche Schadensskillungen, jeweils optimiert für LB und KB, sowie je eine Variation. Als Waffe dienten ein KB, ein LB und ein Warmaster-LB. Kein Bossschmuck. Ergebnis: Egal mit welchem Bogen, egal mit welcher Skillung, egal auf welches Mob, der Schaden bleibt immer gleich. Tatsächlich bleibt er nicht nur immer gleich, er bleibt auch so niedrig, wie mit meiner Standard-Fortkampfskillung, die weder auf Geschick noch Buffs sonderlich optimiert ist. Es bleibt bei etwa 1,05k... Screens (unzensiert und bei den meisten mit Einsicht auf die Attribute): * Lowmob Dagger und Frettchen, ca. Level 13 * Kurzbogen * Skillung A * Skillung A Varianz * Langbogen * Skillung B * Skillung B Varianz * WM-Langbogen * Skillung B * Himob Alter Säbelzahntiger und Gigantischer Steingolem, ca. Level 53 * Langbogen * Skillung B Varianz Tiger * Skillung B Varianz Golem Sinnvolle und ernstgemeinte Erklärungen zu diesem Phänomen sind gerne gesehen! Wem nichts anderes einfällt, als ein einfältiger Spruch, sollte besser darauf verzichten, sich durch einen entsprechenden Kommentar hier selbst der Lächerlichkeit preiszugeben. Er kann mir aber gerne in einer PM seinen ultracoolen Spruch mitteilen, falls das Bedürfnis so übermächtig sein sollte.
39
profile picture
Kann dir dazu keine Erklärung geben ...nur soviel Du bist da nicht allein mit diesem *Phänomen*
40
profile picture
Also wieso bei dir egal mit welchem Bogen und egal mit welcher Skillung nichts am Damage ändert finde ich höchst sonderbar, ich mache mit meinem Lb der in etwa den Dmg meines Kbs besitzt höhere Verstrickende Pfeile und nicht die gleichen... Aber jetzt habe ich eine allgemeine Frage, wieso hast du ein Realmabzeichen an, anstatt einem richtigen Amulett? und ich würde eigentlich einen Rdb und einen Rdtb empfehlen und nicht 2 Rdb, rein aus eigener Erfahrung :thumbup: . Was ich auch ziemlich heftig finde ist, dass du 145 Geschick bei dem einen Screen hast und beim Angriff bis 395 stehen hast, ich habe auf meinem Jäger grade mal 106 Geschick, d.h. 39 Geschick weniger und habe im Grunddmg stehen, ...bis 438, auch mein einer Ring (Rdtb) mit 14 mehr Dmg als der Rdb kann doch keine 39 Geschick aufwiegen?...
41
profile picture
----------------- **Quoted from "tulamide"** [...] Sinnvolle und ernstgemeinte Erklärungen zu diesem Phänomen sind gerne gesehen! Wem nichts anderes einfällt, als ein einfältiger Spruch, sollte besser darauf verzichten, sich durch einen entsprechenden Kommentar hier selbst der Lächerlichkeit preiszugeben. Er kann mir aber gerne in einer PM seinen ultracoolen Spruch mitteilen, falls das Bedürfnis so übermächtig sein sollte. ----------------- Hast du das Ganze zufällig auch mal an Wächtern/Übungspuppen/Spieler getestet? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Mobs eine "Obergrenze" für Schaden haben, aber vielleicht buggen irgendwelche Rüstungspunkte rum?!
42
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Aber jetzt habe ich eine allgemeine Frage, wieso hast du ein Realmabzeichen an, anstatt einem richtigen Amulett? ----------------- "Anstatt" ist ja nicht die richtige Frage, es sind ja zwei verschiedene Slots. Aber die Frage nach dem Amulett ist sehr interessant. Denn eigentlich sollte im leeren Slot das königliche stecken. Ich habe keine Ahnung, wieso der Platz leer ist. ----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** Hast du das Ganze zufällig auch mal an Wächtern/Übungspuppen/Spieler getestet? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Mobs eine "Obergrenze" für Schaden haben, aber vielleicht buggen irgendwelche Rüstungspunkte rum? ----------------- Nein, habe ich nicht. Werde ich aber nachholen. Ich befürchte jedoch, auch dabei dieselben Ergebnisse zu erhalten.
43
----------------- **Quoted from "tulamide"** "Anstatt" ist ja nicht die richtige Frage, es sind ja zwei verschiedene Slots. Aber die Frage nach dem Amulett ist sehr interessant. Denn eigentlich sollte im leeren Slot das königliche stecken. Ich habe keine Ahnung, wieso der Platz leer ist. ----------------- Nein, das Realmabzeichen wird genauso behandelt wie ein Amulett. Du kannst also nur entweder das Abzeichen oder ein Amu tragen, beides geht nicht. Das verwechselst Du da jetzt mit Kleidung, die man neben rüssi ja zusätzlich tragen kann :) Das mit dem DMG: kein Plan. Kann aber auf jeden Fall nicht normal sein. Mit meiner 50er jetzt schaff ich ja auch schon die 1091, dann müsstest Du mit deinem 60er eig schon einiges mehr machen. Da MUSS irgendwas nicht in Ordnung sein. Edit: wäre evtl interessant zu wissen mit was für Bögen du geschoßen hast (Werte meine ich). Mit bonilose kann man vermutlich kein allzu gutes Ergebnis erwarten. Wenn Du den Test wiederholen willst würd ich Dir auf amun auch mal testweise den mg kb geben wenn du es möchtest.
44
----------------- **Quoted from "Sangri"** Nein, das Realmabzeichen wird genauso behandelt wie ein Amulett. Du kannst also nur entweder das Abzeichen oder ein Amu tragen, beides geht nicht. Das verwechselst Du da jetzt mit Kleidung, die man neben rüssi ja zusätzlich tragen kann :) ----------------- Grr, dann habe ich also durch das dämliche Karnevalsevent seit damals ohne Amulett gespielt? Ah, verflucht seid ihr, NGD-Developer! Ich habe nämlich, seit ich die Ringe und das Amu eingerichtet habe, überhaupt nicht mehr drauf geachtet. Schliesslich geht man ja davon aus, das drinbleibt, was man einsetzt. Danke euch beiden, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht und es mir erklärt habt :) Sicher wird die Schadenshöhe an sich noch durch gute Bögen (die ich nicht habe) veränderbar sein, für mich ist aber das Erschreckende, das sich die Höhe weder durch Skillung noch durch Moblevel ändert... Wenn es dich interessiert, hier sind meine Bögen (die wie gesagt nicht zur Topklasse gehören, aber auch kein Weltuntergang sind): Kurzbogen Langbogen Mich verwirrt wie gesagt nicht die Schadenshöhe an sich, sondern dass sie sich nicht durch Skillerhöhungen ändert. Deshalb wäre ein Amuntest mit anderen Bögen bestimmt mal interessant! Ich erinnere mich, dass ich vor ein paar Monaten schon mal ein Gespräch wegen des Schadens hatte. Ein anderer Jäger tauschte daraufhin mit mir den Bogen (ich bekam seinen richtig guten epischen, er meinen). Ergebnis war, dass er mit meinem Bogen noch immer weit mehr Schaden machte und ich mit seinem weit weniger. Und das, obwohl wir bei den entscheidenden Spells die gleiche Skillung hatten (wir unterschieden uns nur bei Spells wie HH, Irri, Scannen, etc.), und dieselben Ringe und dasselbe Amu einsetzten. Aber das führt für diesen Thread jetzt vielleicht doch zu weit, wenn es kein allgemeines Problem ist.
45
profile picture
Ich denke es handelt sich hierbei um eine Limitierung des Schadens auf eine maximale Obergrenze. Und sie greift in allen genannten Fällen (Lvl 13-53 Mob; ausgeteilter Schaden von einem Lvl 60 Jäger). Gültig dürfte es nur im PvE sein um schnelles Lvln/Farmen zu unterbinden. Gut, graue Mobs geben sowieso kein Loot mehr, bzw die Exp für Reichsquests wurden herabgesetzt. Und ja, im normalfall lvlt man ja etwa gleichstufige Mobs, aber eben auch hier könnte sein: Ein Char mit passendem Eq und Waffe (optimalerweise aus Kisten des Item Shops) soll nicht zuuu schnell in der Stufe aufsteigen. Is ja auch nur Fair gegenüber den Spielern, die ohne Geld auszugeben mithalten wollen... :D Ok, das war jetzt mal locker aus der Hüfte geschrieben ohne gross darüber nachzudenken (guggst du Uhr^^), aber mir dünkt da könnte was dran sein. Daraus ergibt sich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch für das PvP gelten sollte. Deswegen Glaurugs Vorschlag unbedingt ausprobieren! Ich stelle mich auch gern zur Verfügung :P Sollte dieses Phänomen (keine Varianz des Schadens bei unterschiedlicher Skillung/Ausrüstung) auch hierbei auftreten, dann fliegt Regnum von der Festplatte. Brauch eh wieder bisschen Platz da drauf...
46
profile picture
Also wieso du mit Kb und mit Lb den fast gleichen Schaden machst müsste leicht erklärbar sein. Dein Lb hat einen Grundschaden bis 120, dein Kb bis 90 somit 30 dmg weniger im Grundschaden, somit sollte er ja eig. weniger Damage machen als der Lb, wären die Bögen Bonilos! Dein Kb hat 51 Dmg bonus mit Stein, dein Lb hat insg. nur 27 Dmg Bonus, rechnet man jetzt die fehlenden 30 Dmg des Kbs auf den Grundschaden dazu, dann hätte der Kb immer noch einen Dmg Zusatz von 21 Dmg Bonus was ungefähr in der Nähe des bs liegt. Dass du mit verschiedenen Skillungen keinen Dmg Unterschied siehst kann ich noch nicht erklären, aber auch da gibt es sicher eine Lösung.
47
----------------- **Quoted from "Mola"** Ich denke es handelt sich hierbei um eine Limitierung des Schadens auf eine maximale Obergrenze. Und sie greift in allen genannten Fällen (Lvl 13-53 Mob; ausgeteilter Schaden von einem Lvl 60 Jäger). Gültig dürfte es nur im PvE sein um schnelles Lvln/Farmen zu unterbinden. Gut, graue Mobs geben sowieso kein Loot mehr, bzw die Exp für Reichsquests wurden herabgesetzt. Und ja, im normalfall lvlt man ja etwa gleichstufige Mobs, aber eben auch hier könnte sein: Ein Char mit passendem Eq und Waffe (optimalerweise aus Kisten des Item Shops) soll nicht zuuu schnell in der Stufe aufsteigen. Is ja auch nur Fair gegenüber den Spielern, die ohne Geld auszugeben mithalten wollen... :D Ok, das war jetzt mal locker aus der Hüfte geschrieben ohne gross darüber nachzudenken (guggst du Uhr^^), aber mir dünkt da könnte was dran sein. Daraus ergibt sich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die auch für das PvP gelten sollte. Deswegen Glaurugs Vorschlag unbedingt ausprobieren! Ich stelle mich auch gern zur Verfügung :P Sollte dieses Phänomen (keine Varianz des Schadens bei unterschiedlicher Skillung/Ausrüstung) auch hierbei auftreten, dann fliegt Regnum von der Festplatte. Brauch eh wieder bisschen Platz da drauf... ----------------- Wie erklärst Du dir dann aber das ich zB knapp 40 dmg mehr gemacht habe, auch wenn es nicht viel ist? Genauso widerspricht sich diese Aussage mit den Screens von Baldur und Andoreth, die ja deutlich mehr als 1050 geschafft haben, Baldur auch an einem ~lvl 15 Mob. Von daher glaube ich nicht das es eine sogenannte "Obergrenze" gibt. Die Bögen sind wirklich nicht die prallsten, aber dmg sollte man mit ihnen trd nicht gerade wenig raushauen. So wie ich das sehe, nach dem was ich bisher gelesen habe, muss irgendwas mit deinem Char nicht stimmen, irgendwelche Codes oder Formeln vielleicht. Weil es ist einfach nicht zu erklären warum du so wenig Schaden raushaust, obwohl andere zwischen 40-400 mehr schaffen.
48
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Also wieso du mit Kb und mit Lb den fast gleichen Schaden machst müsste leicht erklärbar sein. Dein Lb hat einen Grundschaden bis 120, dein Kb bis 90 somit 30 dmg weniger im Grundschaden, somit sollte er ja eig. weniger Damage machen als der Lb, wären die Bögen Bonilos! Dein Kb hat 51 Dmg bonus mit Stein, dein Lb hat insg. nur 27 Dmg Bonus, rechnet man jetzt die fehlenden 30 Dmg des Kbs auf den Grundschaden dazu, dann hätte der Kb immer noch einen Dmg Zusatz von 21 Dmg Bonus was ungefähr in der Nähe des bs liegt. ----------------- Das klingt im ersten Ansatz natürlich logisch und man würde spontan zustimmen wollen. Wäre da nicht NGD, die da einen Strich durch die Rechnung machen. Zum einen habe ich ja auch noch mit dem WM-LB getestet, der wieder andere Werte aufweist. Zum anderen, und das erscheint mir viel interessanter, widerspricht der Angriffswert leider den obigen Angaben, und zwar genau entgegengesetzt. Die Rechnung wäre ja, KB hat mehr Angriff. Wenn du aber mal die Bilder von "Skillung A" und "Skillung B" anschaust, siehst du dort die jeweils gebufften Angriffswerte. Demzufolge hat der LB etwa 50 Dmg mehr zu bieten (also genau anders herum). Das spiegelt sich aber nicht im Schaden durch den Verstrickenden Pfeil wieder. Demzufolge ist entweder die Angabe des Angriffswerts Blödsinn, oder da wird was gecapt. Warum dann aber nicht bei allen Spielern? Alles sehr verwirrend... Ich werde mehrere Tests machen. Komplett ohne Geschick/passive Schadensbuffs, lediglich TU, ÜT, UK, Kaltblut. Und auf Übungspuppen, sowie, wenn ich mich mit den potentiellen Übungsopfern zeitlich einigen kann, an Spielern. Und schliesslich noch mit anderen Bögen, wobei ich mich vorher vergewissere, wieviel Schaden derjenige mit seinem Bogen erreicht, damit ich vergleichen kann, wieviel weniger ich mit demselben Bogen erreiche. :rolleyes:
49
----------------- **Quoted from "Sangri"** So wie ich das sehe, nach dem was ich bisher gelesen habe, muss irgendwas mit deinem Char nicht stimmen, irgendwelche Codes oder Formeln vielleicht. Weil es ist einfach nicht zu erklären warum du so wenig Schaden raushaust, obwohl andere zwischen 40-400 mehr schaffen. ----------------- Das befürchte ich auch, erst recht durch die Erinnerung an den Test damals mit dem epischen Bogen, bei dem der andere Jäger locker 100 Dmg mehr machte unter identischen Bedingungen mit demselben Bogen. EDIT: Ich sah gerade erst, dass du ja auch einen Serienschuss gescreent hast. Ich auch, und auch da bestätigt sich noch einmal, dass ich offenbar noch immer ein 50er Char bin für das Spiel. Screen
50
profile picture
Naja, so gesehn würd ich sagen, dass es für die "Obergrenze" so ne Art Hardcap gibt, bei dem der Schaden durchaus noch steigt, aber eben nur noch um 1/10 oder 1/50 des theoretischen Wertes. Darum ein paar Dmgpkt Unterschied. Und das ganze seit dem Hotfix eben, da ja Reichsquests angepasst/gefixed wurden. Aber keine Ahnung, seltsam ist das Ganze schon. Hm, wenn ich Zeit hab werd ich mal mit unterschiedlicher Skillung und Eq auch mal paar Mobs legen und mir den Unterschied im Damage anguggn.
51
profile picture
Obergrenze? Waslabbaschdoh? Ich hau 1600er Verstrickende (mit meinem Equipment) raus, allein mit Eigenbuffs, nichts Obergrenze o.O Btw, wie wäre es, wenn du jetzt endlich mal, statt 'nem Realm Abzeichen, 'n richtiges Amulett anziehst? ;)
52
----------------- **Quoted from "Tibain"** Btw, wie wäre es, wenn du jetzt endlich mal, statt 'nem Realm Abzeichen, 'n richtiges Amulett anziehst? ;) ----------------- Ja, das ist echt fail, und ich verdiene es, dass man mich damit aufzieht. :D ----------------- **Quoted from "tulamide"** Grr, dann habe ich also durch das dämliche Karnevalsevent seit damals ohne Amulett gespielt? Ah, verflucht seid ihr, NGD-Developer! Ich habe nämlich, seit ich die Ringe und das Amu eingerichtet habe, überhaupt nicht mehr drauf geachtet. Schliesslich geht man ja davon aus, das drinbleibt, was man einsetzt. Danke euch beiden, dass ihr mich drauf aufmerksam gemacht und es mir erklärt habt :) -----------------
53
profile picture
In meinem unnützen Tatendrang habe ich auch mal ein paar Schadenstests durchgeführt. Dabei wurden zwei Skillungen verwendet, einmal mit (passiv) 90 Geschick und dann mit (passiv) 122 Geschick. Es wurden Mobs (Skelette - Lv 10), die Übungspuppen im Inigebiet, sowie Spieler ohne Rüstung in der Arena beschossen. Verwendet wurden dazu ein Uralter Kurzbogen , sowie ein Uralter Langbogen Hier mal die gemittelten Schadenswerte (für die Screenshots der Kampfloggs auf die zahlen klicken), wer sich über Parabelschuss 82) und Schneller Schuss (2) in den Loggs wundert, die Buffs dienten nur, damit ich später auseinanderhalten konnte, welche Schadenswerte welchem Bogen zuzuordnen sind. Zusätzlich habe ich ab und zu den Auslogg-Timer gestartet um eventuelle Buff-Reste zu entfernen (kA ob das was bringt ^^) 90-Geschick-Skillung (120 mit Manöver) Grundschaden (keine Debuffs auf den Mobs): * Kurz-und Langbogen: 280//278 * Langbogen mit Manöver: 320 Schaden an Skeletten: * Kurzbogen: 1034 * Langbogen: 1012 * Langbogen mit Manöver: 1058 Schaden an den Übungspuppen: * Kurzbogen: 1008 * Langbogen: 1047 * Lanbogen mit Manöver: 1087 Schaden an einem Spieler: * Kurzbogen: 940 * Langbogen: 975 * Langbogen mit Manöver: 1019 122-Geschick-Skillung (152 mit Manöver) Grundschaden (keine Debuffs auf den Mobs): * Kurz-und Langbogen: 307//310 * Langbogen mit Manöver: 354 Schaden an Skeletten: * Kurzbogen: 1062 * Langbogen: 1055 * Langbogen mit Manöver: 1104 Schaden an den Übungspuppen: * Kurzbogen: 1057 * Langbogen: 1087 * Lanbogen mit Manöver: 1103 Schaden an einem Spieler: * Kurzbogen: 1042 * Langbogen: 1152 * Langbogen mit Manöver: 1127 Ich werde mich über die o.g. Ergebnisse nicht weiter auslassen, dazu wird sich sicher schon der ein oder andere finden. mfg Glau
54
profile picture
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** In meinem unnützen Tatendrang habe ich auch mal ein paar Schadenstests durchgeführt. Dabei wurden zwei Skillungen verwendet, einmal mit (passiv) 90 Geschick und dann mit (passiv) 122 Geschick. Es wurden Mobs (Skelette - Lv 10), die Übungspuppen im Inigebiet, sowie Spieler ohne Rüstung in der Arena beschossen. Verwendet wurden dazu ein Uralter Kurzbogen , sowie ein Uralter Langbogen Hier mal die gemittelten Schadenswerte (für die Screenshots der Kampfloggs auf die zahlen klicken), wer sich über Parabelschuss 82) und Schneller Schuss (2) in den Loggs wundert, die Buffs dienten nur, damit ich später auseinanderhalten konnte, welche Schadenswerte welchem Bogen zuzuordnen sind. Zusätzlich habe ich ab und zu den Auslogg-Timer gestartet um eventuelle Buff-Reste zu entfernen (kA ob das was bringt ^^) 90-Geschick-Skillung (120 mit Manöver) Grundschaden (keine Debuffs auf den Mobs): * Kurz-und Langbogen: 280//278 * Langbogen mit Manöver: 320 Schaden an Skeletten: * Kurzbogen: 1034 * Langbogen: 1012 * Langbogen mit Manöver: 1058 Schaden an den Übungspuppen: * Kurzbogen: 1008 * Langbogen: 1047 * Lanbogen mit Manöver: 1087 Schaden an einem Spieler: * Kurzbogen: 940 * Langbogen: 975 * Langbogen mit Manöver: 1019 122-Geschick-Skillung (152 mit Manöver) Grundschaden (keine Debuffs auf den Mobs): * Kurz-und Langbogen: 307//310 * Langbogen mit Manöver: 354 Schaden an Skeletten: * Kurzbogen: 1062 * Langbogen: 1055 * Langbogen mit Manöver: 1104 Schaden an den Übungspuppen: * Kurzbogen: 1057 * Langbogen: 1087 * Lanbogen mit Manöver: 1103 Schaden an einem Spieler: * Kurzbogen: 1042 * Langbogen: 1152 * Langbogen mit Manöver: 1127 Ich werde mich über die o.g. Ergebnisse nicht weiter auslassen, dazu wird sich sicher schon der ein oder andere finden. mfg Glau ----------------- Danke für die Tests, das ist ja mal interessant xD Aber was mich persönlich noch viel eher interessieren würde, das wäre der Unterschied im dmg zwischen Langbogen und Kurzbogen an einem gebufften Gegner, vorzugsweise Barb, ohne ÜT, und ob der Unterschied bei normalen, komplett ungebufften Hits hier auch so gering ist. Und, ob es dieses Phänomen bei allen Klassen und Unterklassen gibt, bzw. wie denn so an gebufften Gegnern jeweils der dps aussieht. Müsst sich nur jemand finden, der das testet :D
55
----------------- **Quoted from "Huehnergott91"** In meinem unnützen Tatendrang habe ich auch mal ein paar Schadenstests durchgeführt. ----------------- Sehr gute Tests. Der Unterschied im Schaden ist so gering, dass selbst der Mittelwert noch durch die Streuung der Waffen (min-max Grundschaden) erklärt werden könnte. Zudem scheint je 1 Geschick Erhöhung ansolut unabhängig von Buffs und Debuffs fast genau je 1 Schaden mehr zu produzieren. Und spätestens das ist ein Fehler in der Engine. Denn schliesslich soll z.B. Kaltblut den Grundschaden erhöhen, der von den Geschickwerten gesteuert wird. Und schliesslich sehe ich noch einmal bestätigt, dass schon wieder andere Bögen zum etwa gleichen Schadensoutput führen.
56
profile picture
57
profile picture
Könnt mir genauso gut vorstellen, dass NGD an der Charerstellung über die Jahre geschraubt hat und deshalb alte Chars bissl im Nachteil sind, da sie nicht von den eventuellen Änderungen profitieren. Anders könnt ich mir dat sonst auch net erklären.
58
profile picture
1,068k verstrickender, ohne Schmuck. Ne Weile her und bisher auch nicht wirklich wieder dran gekommen.
59
1742 dmg mit verstrickender auf weissen golem.
61
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** 1742 dmg mit verstrickender auf weissen golem. ----------------- jo schon klar, nur mit Eigenbuffs oder? :thumbsup: ----------------- aqua braucht keine Eigenbuffs. Der guckt das Vieh einfach entschlossen an.
62
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** 1742 dmg mit verstrickender auf weissen golem. ----------------- Wir sprechen hier von dem JÄGER-Höchstdmg, und du postest uns dein Barbarhöchstdmg :wacko: Ne ernst. Wer solche Behauptungen aufstellt soll nen Screen mitliefern. Ansonsten ists und bleibts ein Bluff für mich.
63
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** 1742 dmg mit verstrickender auf weissen golem. ----------------- Wir sprechen hier von dem JÄGER-Höchstdmg, und du postest uns dein Barbarhöchstdmg :wacko: Ne ernst. Wer solche Behauptungen aufstellt soll nen Screen mitliefern. Ansonsten ists und bleibts ein Bluff für mich. ----------------- nicht bluff, aquaboxio dauert noch paar wochen und wir dürfen ihn zurückbegrüßen
64
profile picture
----------------- **Quoted from "Sangri"** ----------------- **Quoted from "aquaboxio"** 1742 dmg mit verstrickender auf weissen golem. ----------------- Wir sprechen hier von dem JÄGER-Höchstdmg, und du postest uns dein Barbarhöchstdmg :wacko: Ne ernst. Wer solche Behauptungen aufstellt soll nen Screen mitliefern. Ansonsten ists und bleibts ein Bluff für mich. ----------------- Also ist mein Post einige Seiten vorher auch ein Bluff für dich?
65
----------------- **Quoted from "Tibi Reloaded"** Also ist mein Post einige Seiten vorher auch ein Bluff für dich? ----------------- Beweise (zB in Form eines Screens) glaube ich mehr als einfach geschriebene Worte. Ich weiss das es für Dich mit super-EQ und allem möglich ist, dennoch würde ich es Dir erst abkaufen wenn Dus mir auf einem Screen präsentieren kannst.
66
profile picture
Eigenbuffs auf mobs : Norms von 1,5k ca. krits von 2.k und verstrickter von 2,5 k Eigenbuffs auf vollgebuffte gegner : Norms 500-600 , krits von 800 ca. un verstrickter von 1,5k so nächster bitte
67
profile picture
jo mein 47er jäger ATZE macht aufn 60er vollgebufften barb auch so um die 2k krits , wenn ich noch angriff kriege sind auch ma locker 3k drin 8) alles ohne amu natürlich und nein hab kein imba bow, is halt son ding mit 57 zusatz 5 geschick np danke fans
68
profile picture
imba sleight :o nächster bitte
69
----------------- **Quoted from "Sleight"** jo mein 47er jäger ATZE macht aufn 60er vollgebufften barb auch so um die 2k krits , wenn ich noch angriff kriege sind auch ma locker 3k drin 8) alles ohne amu natürlich und nein hab kein imba bow, is halt son ding mit 57 zusatz 5 geschick np danke fans ----------------- likeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
70
Heute bei Herb.
71
----------------- **Quoted from "Sleight"** jo mein 47er jäger ATZE macht aufn 60er vollgebufften barb auch so um die 2k krits , wenn ich noch angriff kriege sind auch ma locker 3k drin 8) alles ohne amu natürlich und nein hab kein imba bow, is halt son ding mit 57 zusatz 5 geschick np danke fans ----------------- Davon will ich nen screen... wo treffen wa uns?? :)
73
Wie kannst du mit diesem Ping spielen?? :D
74
profile picture
----------------- **Quoted from "Hab Dich"** Wie kannst du mit diesem Ping spielen?? :D ----------------- Na ja sagen wir so habe nur so von 17 Uhr bis 22 Uhr oder 23 Uhr i net lags der rest ist normal auser das i net is leer dan is alles kake :D kennst mich sicher oder? :D
75
naja der ping geht ja eig noch...wenn ich den mit meinen teilweise vergleiche.....xD
76
profile picture
----------------- **Quoted from "Cantaris"** naja der ping geht ja eig noch...wenn ich den mit meinen teilweise vergleiche.....xD ----------------- alter der is noch gut im gegensatz wen ein reichsfeind da ist dan habich nen ping von 6k xD
77
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** ----------------- **Quoted from "Sleight"** jo mein 47er jäger ATZE macht aufn 60er vollgebufften barb auch so um die 2k krits , wenn ich noch angriff kriege sind auch ma locker 3k drin 8) alles ohne amu natürlich und nein hab kein imba bow, is halt son ding mit 57 zusatz 5 geschick np danke fans ----------------- Davon will ich nen screen... wo treffen wa uns?? :) ----------------- Du glaubst das bestimmt auch noch oder ?
78
----------------- **Quoted from "borus123"** Zitat von »Cantaris« naja der ping geht ja eig noch...wenn ich den mit meinen teilweise vergleiche.....xD alter der is noch gut im gegensatz wen ein reichsfeind da ist dan habich nen ping von 6k xD ----------------- Rast Ihr alle noch mit ISDN rum oder wie?? ----------------- **Quoted from "E L E"** Zitat von »Draco« Zitat von »Sleight« jo mein 47er jäger ATZE macht aufn 60er vollgebufften barb auch so um die 2k krits , wenn ich noch angriff kriege sind auch ma locker 3k drin 8) alles ohne amu natürlich und nein hab kein imba bow, is halt son ding mit 57 zusatz 5 geschick np danke fans Davon will ich nen screen... wo treffen wa uns?? :) Du glaubst das bestimmt auch noch oder ? ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
79
Beim lvln am Impstrand auf Golems und Yetis ungebufft: (alter Magnakb mit+25dmg und 114geschick, Anfangspkte auf Verf.) - 361 dmg normhit - 500 dmg Krit - 610 dmg verstr. Pfeil Gruß
80
Kein Wunder das du mich im Duell so nass gemacht hast bei den werten. ^^ 280 norm 360 krit 480 verstricki Ungebufft und auf die selben viehcher.
81
profile picture
----------------- **Quoted from "Skytte"** Beim lvln am Impstrand auf Golems und Yetis ungebufft: (alter Magnakb mit+25dmg und 114geschick, Anfangspkte auf Verf.) - 361 dmg normhit - 500 dmg Krit - 610 dmg verstr. Pfeil Gruß ----------------- Niemals mein freund ;) An yetis 361 dmg normhit mit mg kb der so fail gesockelt ist ;) und 500 krit kann ich mir auch net vorstellen
82
profile picture
----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Skytte"** Beim lvln am Impstrand auf Golems und Yetis ungebufft: (alter Magnakb mit+25dmg und 114geschick, Anfangspkte auf Verf.) - 361 dmg normhit - 500 dmg Krit - 610 dmg verstr. Pfeil Gruß ----------------- Niemals mein freund ;) An yetis 361 dmg normhit mit mg kb der so fail gesockelt ist ;) und 500 krit kann ich mir auch net vorstellen ----------------- mhm komische Sache, mache mit neuem Mag-Kb ca. 355-370 Dmg (manchmal auch bis 380) und knapp 500er Krits. Strickis haue ich dafür meistens höher raus, so um 630 herum. Bow ist mit 2 15er Ele-Steinen gesockelt... Ich habe zwar nicht 114 Geschick, sondern nur 112, aber kommt mir trotzdem komisch vor dass du mit dem alten Mag-Kb, nicht mit 2 15ern gesockelt ca. gleichen Dmg raushaust...
83
Ich behaupte mal er hat ein Amu ;) :D Lg Cyclo
84
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "E L E"** ----------------- **Quoted from "Skytte"** Beim lvln am Impstrand auf Golems und Yetis ungebufft: (alter Magnakb mit+25dmg und 114geschick, Anfangspkte auf Verf.) - 361 dmg normhit - 500 dmg Krit - 610 dmg verstr. Pfeil Gruß ----------------- Niemals mein freund ;) An yetis 361 dmg normhit mit mg kb der so fail gesockelt ist ;) und 500 krit kann ich mir auch net vorstellen ----------------- mhm komische Sache, mache mit neuem Mag-Kb ca. 355-370 Dmg (manchmal auch bis 380) und knapp 500er Krits. Strickis haue ich dafür meistens höher raus, so um 630 herum. Bow ist mit 2 15er Ele-Steinen gesockelt... Ich habe zwar nicht 114 Geschick, sondern nur 112, aber kommt mir trotzdem komisch vor dass du mit dem alten Mag-Kb, nicht mit 2 15ern gesockelt ca. gleichen Dmg raushaust... ----------------- Jaaa, Skytte cheatet! :thumbsup:
85
profile picture
----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Ich behaupte mal er hat ein Amu ;) :D Lg Cyclo ----------------- ----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Ich behaupte mal er hat ein Amu ;) :D Lg Cyclo ----------------- anders kann ich mir das nicht erklären sonst wäre es unlogisch
86
profile picture
----------------- **Quoted from "Cyclohexer"** Ich behaupte mal er hat ein Amu ;) :D Lg Cyclo ----------------- Dann wäre es wiederrum peinlich xD (ausser er wäre erst lvl 50, wobei er dann nicht am Imp-Strand zu suchen hätte ^^)
87
Bist du Schütze oder gebufft um auf die 112 Geschick zu kommen??
89
Wie kommst du da auf so viel Geschick?? Bonis auf dem Equip oder was??
90
profile picture
Ich komm mit Jäger je nach Rüstung und Bögen auf 135 Geschick...wo soll da das Problem sein? o.O
91
Kein Problem, hab mich nur gewundert. Ich hab alle 5 Punkte am Anfang auf Geschick und bin jetzt lvl 59 mit 92 Geschick. Aber hast es ja beantwortet... ;)
92
profile picture
----------------- **Quoted from "Hab Dich"** Kein Problem, hab mich nur gewundert. Ich hab alle 5 Punkte am Anfang auf Geschick und bin jetzt lvl 59 mit 92 Geschick. Aber hast es ja beantwortet... ;) ----------------- Habe 9 Geschick im Eq und Passiv Geschick im Kb-Baum geskillt. Mit Wm hätte ich dann nochmal 15% drauf. ^^
93
profile picture
Dass Skytte 'n Amu hat ist doch nichts neues? oô
94
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** Dass Skytte 'n Amu hat ist doch nichts neues? oô ----------------- hmm dann sind seine 360er Norms aber net mehr soo imba :whistling: :D
95
seit wann sind 360er norms imba? 8|
96
profile picture
----------------- **Quoted from "Xero Varis"** seit wann sind 360er norms imba? 8| ----------------- Jo, ohne Bossschmuck oder dergleichen sind 360er norms ungebufft mit Jäger ziemlich gut.
97
profile picture
Er hat Schmuck...
99
ich kam mitn 42er ua lb der schon gesockelt war mitn 13er blitz auf 320er norms, mit richtigen eq mehr als 400
100
profile picture
----------------- **Quoted from "Xero Varis"** ich kam mitn 42er ua lb der schon gesockelt war mitn 13er blitz auf 320er norms, mit richtigen eq mehr als 400 ----------------- Ich kenne Amujäger die schaffen 470er ungebufft np...Schmuck halt ne...
101
das war ohne amu, ohne komplettes geschick eq, ich sags mal so, zieh komplettes geschick eq an, skill aufs lvln, eventuell ahst noch bossschmuck, du kommst auf 600-700er norms.
102
profile picture
----------------- **Quoted from "Xero Varis"** das war ohne amu, ohne komplettes geschick eq, ich sags mal so, zieh komplettes geschick eq an, skill aufs lvln, eventuell ahst noch bossschmuck, du kommst auf 600-700er norms. ----------------- Träum weiter :D
103
2bossdmg ringe, 1bossamu, komplettes geschick eq, max dmg bow, warum träumen? EDIT: wir reden doch grad von mops, da is der dmg locker machbar.
104
profile picture
----------------- **Quoted from "Xero Varis"** 2bossdmg ringe, 1bossamu, komplettes geschick eq, max dmg bow, warum träumen? EDIT: wir reden doch grad von mops, da is der dmg locker machbar. ----------------- 700er Norms, als Jäger ungebufft??? nein, ist net möglich, wenn doch wärst du der erste, Screens bitte!
105
jo, sollte bekannt sein, dass ich seit monaten kein jäger mehr spiele und kein eq mehr besitze ;) lass dir auf amun dmg ringe etc leihen, kannst es dann testen
106
profile picture
----------------- **Quoted from "Xero Varis"** jo, sollte bekannt sein, dass ich seit monaten kein jäger mehr spiele und kein eq mehr besitze ;) lass dir auf amun dmg ringe etc leihen, kannst es dann testen ----------------- Habe ja nichts besseres zu tun, zumal ich weiß das es nicht möglich ist, aber wenn du mal Zeit und Lust hast darfst du dir gerne die Mühe machen, auf Amun gehen, dir die Sachen leihen, alles zu screenen und mir dann zu zeigen, ansonsten, träum weiter :love: :D
107
naja, es ist möglich, wenn du zu intolerant bist es zu glauben, ist das nicht mein proplem und joa hatte es mal früher getestet ;)
108
Mir Egal. ^^
109
Also ich habn Säbelzahntiger rasiert!
110
profile picture
----------------- **Quoted from "Xero Varis"** naja, es ist möglich, wenn du zu intolerant bist es zu glauben, ist das nicht mein proplem und joa hatte es mal früher getestet ;) ----------------- Geh schlafen und träum was Süßes :love: :P
111
----------------- **Quoted from "Ceryiuz"** Also ich habn Säbelzahntiger rasiert! ----------------- dafür bin ich dir sehr dankbar :love:
112
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Xero Varis"** seit wann sind 360er norms imba? 8| ----------------- Jo, ohne Bossschmuck oder dergleichen sind 360er norms ungebufft mit Jäger ziemlich gut. ----------------- ohne amu gehts nicht, zumindest mit keinem der bögen die ich bislang in der hand hatte. Neue Magna Lb vllt. aber der is nunmal schrott, außer zum verfolgen vllt ... Aber ich würd mich auch in der Arena zur Verfügung stellen ;) ich selbst besitze kein amu, is wenn dann mal ne leihgabe zum lvln! ohne amu sind so ca. 330er hits, an den schlangen sogar mit amu 370er. hab selbst 15geschick in der rüssi ohne Bogen und Brusti, 16geskillt ... zum lvln. pvp isses so einfach nicht spielbar ... außer wenn man nicht alleine jagt. alles über 400 ungebufft bitte mal mit screen :D
113
profile picture
----------------- **Quoted from "Skytte"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Xero Varis"** seit wann sind 360er norms imba? 8| ----------------- Jo, ohne Bossschmuck oder dergleichen sind 360er norms ungebufft mit Jäger ziemlich gut. ----------------- ohne amu gehts nicht, zumindest mit keinem der bögen die ich bislang in der hand hatte. Neue Magna Lb vllt. aber der is nunmal schrott, außer zum verfolgen vllt ... Aber ich würd mich auch in der Arena zur Verfügung stellen ;) ich selbst besitze kein amu, is wenn dann mal ne leihgabe zum lvln! ohne amu sind so ca. 330er hits, an den schlangen sogar mit amu 370er. hab selbst 15geschick in der rüssi ohne Bogen und Brusti, 16geskillt ... zum lvln. pvp isses so einfach nicht spielbar ... außer wenn man nicht alleine jagt. alles über 400 ungebufft bitte mal mit screen :D ----------------- Musst nur ans Alsen-Ol und dir Zartaro anschaun, der kloppt den Mobs 470er, dachte erst wäre nen Schütze, bis er Verstrickenden gemacht hat^^
114
profile picture
Wo is' das Problem, 450+ Norms auf Mobs ungebufft zu machen? oô Mach ich mit meinem Jäger auch, und?
115
Siehe im Anhang. Ist wirklich kein Hexenwerk... Attachment:
116
profile picture
Das noch wenig oô
117
Wenig sicherlich nicht, zeig mir mal einen Screen wo du ungebufft deutlich mehr machst auf gleichwertige Mobs ;)
118
profile picture
Niemand on zum Schmuck umlagern und kein Bock zum Lager zu laufen.
119
Ich komm grad on bro kein Thema nix zu danken
120
profile picture
121
Bin mal meine Screens durchgegangen. Die ersten 2 und der 4 sind nur mit Eigenbuffs und beim dritten war glaube ich Angriff oder so dabei sonst kommts mir bischen hoch vor^^ Attachment: Attachment: Attachment: Attachment:
123
Buguser... :whistling:
128
jo warum nicht? o.O
130
Üt ausgelaufen? Zyndrox ist der Babo.
131
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Üt ausgelaufen? Zyndrox ist der Babo. ----------------- und danach nen über 1200er Stricki? 700er Norms schaffe ich zum Teil fast mit Jäger, aber nen 1200er Stricki niemals...
132
Weil du kein Amu + RdW hast, dazu auch keinen neuen Magnabogen. ;)
133
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Weil du kein Amu + RdW hast, dazu auch keinen neuen Magnabogen. ;) ----------------- Geht doch garnicht darum ob ich nen 1,2k Stricki schaffe, sondern darum dass es mich wundert dass er ne 300er Spanne hat, plötzlich nen Hit macht den ich ohne Amu und Schmuck fast schaffe und dann wieder einen Stricki der für mich völlig unmöglich an Gegnern ist.
134
Zyndrox hats einfach drauf, Dmg zu knalln. 8)
135
Der Typ macht halt schon mit lvl 56 Boss dmg
136
profile picture
Willst's auf'n Test ankommen lassen? :*
137
profile picture
Nachdem ich seit einiger Zeit mal wieder on war und mal wieder nichts besseres zu tun hatte als sinnlos Übungspuppen zu kloppen.. : Nur eigenbuffs versteht sich Lvl 56, Nordo Dmg Ring, Amu, Mag LB falls ich iwann wieder aktiv werde und mich im pvp sehen lasse poste ich auch gerne davon noch Screens
138
Läuft :D
139
profile picture
Gestern Abend noch mit Eigenbuffs geschafft..ohne Tu oder extra Skillung für einen Höchsthit: (Kein Bossschmuck oder derartige verschönerungs-Items des Dmg's)*
140
Eigenbuffs halt, kein TU.
141
3075 normaler treffer auf vesper- screen von den imba jäger hab ich leider nich.
142
höchster Norm auf junger Schneewolf: 21 verstrickter auf junger Schneewolf: 27 wie macht ihr das nur? .___.
143
profile picture
kann ich bestätigen hatte selber mit jäger schon einen 3,3k hit auf ala.. :)
145
meiner ist doch 60 :(
146
Mit meinem schnellen KB :D
149
profile picture
Wäre gut wenn man etwas wie Bossschmuck dazu sagen würde ;)
150
das liegt nicht am EQ sondern am SKILL, wer zweifelt ist NOOB
151
Meine Damen und Heeren, der "NOOB" Oim hat gesprochen ;)
152
profile picture
Damage liegt am EQ und Gameplay liegt am Skill. Grundsätzlich ist Gameplay viel wichtiger als Damage, Damage allein bringt dir keine Krps sofern du gegen richtige Gegner spielst ^^
153
----------------- **Quoted from "Igraz"** Damage liegt am EQ und Gameplay liegt am Skill. Grundsätzlich ist Gameplay viel wichtiger als Damage, Damage allein bringt dir keine Krps sofern du gegen richtige Gegner spielst ^^ ----------------- ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** ----------------- **Quoted from "Lou"** das liegt nicht am EQ sondern am SKILL, wer zweifelt ist NOOB ----------------- Also macht man ohne EQ genausoviel oder mehr Dmg als mit ? Alles klaroooooooooooooooo ----------------- du bist ein Bauer xD
154
156
----------------- **Quoted from "Turyan"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** ----------------- Beschte :D ----------------- Jou Brou aber dein4 k normal mit Barb auch nich schlecht bruder! :'D
157
Eben im Duell gg. 60er Schützen...seine Buffs waren zu dem Zeitpunkt aber schon aus.
158
Warum Unsauberer Kampf auf 4 ? :o
159
profile picture
naja, üt auf 5...
160
profile picture
Amun regelt :rolleyes:
161
profile picture
----------------- **Quoted from "Denvaros"** Eben im Duell gg. 60er Schützen...seine Buffs waren zu dem Zeitpunkt aber schon aus. ----------------- Schokofresser <3
162
Wieso nicht, dmg mach ich doch noch genug oder nicht^.^
163
W ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Denvaros"** Eben im Duell gg. 60er Schützen...seine Buffs waren zu dem Zeitpunkt aber schon aus. ----------------- Schokofresser <3 ----------------- War ohne Schoko , die wurd ausm Spiel genommen aber np.
164
profile picture
Ich war selber dabei und er hat keine Schoki benutzt. Aber wenn du meinst :rolleyes:
165
Mit der Skillung rennt der vermutlich auch nicht normal rum (ÜT 5 zB, wird wohl eine Duellskillung sein) außerdem ist dieser DMG unter optimalen Vorraussetzungen geschehen, was so nur sehr selten in der WZ der Fall ist.
166
profile picture
Was ich an dem Screen eher komisch finde, ist, dass von einem Augenblick auf den anderen keine Hits des anderen mehr im Log zu sehen sind, ohne, dass ein Hinterhalt, Ablenk oder sonstiges gecastet wurde, was das erklären könnte. Sieht für mich nach 'nem DMG-Test-"Duell" aus, und nicht nach einem wirklichen Duell.
167
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** Was ich an dem Screen eher komisch finde, ist, dass von einem Augenblick auf den anderen keine Hits des anderen mehr im Log zu sehen sind, ohne, dass ein Hinterhalt, Ablenk oder sonstiges gecastet wurde, was das erklären könnte. Sieht für mich nach 'nem DMG-Test-"Duell" aus, und nicht nach einem wirklichen Duell. ----------------- Und wenn es so ist, ist es lediglich ein Screen von seinem Schaden , den er an diesem Zeitpunkt verursacht hat. Dass ihr dann alle damit ankommt , dass er damit prahlen will...nur zu... :rolleyes:
168
profile picture
Der Gegner war ungebufft. Vesi Amu und 1 Evedmgring. Todesurteil auf den Gegner + ÜT. UK + Kaltblut...
169
außerdem sind es zwei krits
170
FLAMEEEEEEE PUSH 2K dmg np mit stricki auf feind :thumbsup:
171
profile picture
XDD Seite 11 muss man gesehen haben, so geil :D
172
----------------- **Quoted from "Odin"** XDD Seite 11 muss man gesehen haben, so geil :D ----------------- Isso :thumbup:
173
profile picture
Vorallem , weil meine Posts ja so beleidigend waren :rolleyes:
174
profile picture
Eigenbuffs, Manöver nicht an gehabt
175
nice. mit üt, tu, uk und kaltblut nehme ich an
176
profile picture
Jop. Hatte kurz danach nochmal die selbe Situation, dieses Mal mit Manöver, Krit war 30 höher, Verstr. 100 höher, scheiß Spanne :)
177
profile picture
(Man sieht glaube ich ganz gut, was überall mit dabei war, ausser beim 2ten Screen, da war noch Angriff 4 oder 5 mit dabei). Beide Male mit mittleren Kb (46 Dmg + 11er Feuer Sockel.
178
Nur Kdg ist noch an buffs dabei gewesen sonst nix.
180
Die verwendete Waffe
181
profile picture
Tor hab ich 1754 geschafft mit Angriff 4
182
profile picture
beide mit 107 geschick und mg lb buffs beim krit (mob) -> kopf der grp, jäger tu, uk, üt, kaltblut buffs beim stricki (ritter) -> kopf der grp, jäger tu, üt, kaltblut und angriff 5; leider kein uk weil ichs verkackt hab und statt uk vergeltung gebufft hab:thumbsup:
183
profile picture
post für nitron da er leider verhindert ist :thumbsup:
184
profile picture
----------------- **Quoted from "Domitian"** post für nitron da er leider verhindert ist :thumbsup: ----------------- Lol, wann soll denn das gewesen sein?? 8| Kann mich nichtmal erinnern in letzter Zeit von Nitron überhaupt gekillt worden zu sein :huh:
185
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Domitian"** post für nitron da er leider verhindert ist :thumbsup: ----------------- Lol, wann soll denn das gewesen sein?? 8| Kann mich nichtmal erinnern in letzter Zeit von Nitron überhaupt gekillt worden zu sein :huh: ----------------- das war bei trelle
186
profile picture
----------------- **Quoted from "Domitian"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Domitian"** post für nitron da er leider verhindert ist :thumbsup: ----------------- Lol, wann soll denn das gewesen sein?? 8| Kann mich nichtmal erinnern in letzter Zeit von Nitron überhaupt gekillt worden zu sein :huh: ----------------- das war bei trelle ----------------- Merkwürdig... nagut :huh: :D
187
profile picture
Hi :)
188
Hatte allerdings Angriff 3 drauf & nur Tenieq an.
189
Habe noch nie Schmuck gehabt oder ähnliches. Ich spiele mit 2 Bögen einem KB und LB was als Jäger relativ typisch ist. Mit dem LB kommt folgendes raus (Alles mit Kaltblut und unsauberer erspielt): Autohit: 800/crit 900 Stricki: 1.1k KB: Autohit: 600-700 Stricki: 750-800 Alles keine festen Zahlen geht mal höher und mal tiefer.
190
profile picture
Gestern n 1,1k Crit aufn Barb mit Kb nur mit Eigenbuffs ^^
191
profile picture