Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Skytte – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Skytte«

Alle Beiträge von Skytte

Link zum Thema
<-War ne schöne Zeit, danke EF und LoW und den alten Bekannten ... noch viel Spaß ... ich bin raus!!!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Okay, okay ... ich glaub's Euch ja. Kann mir hier mal jemand ne 38er Skillung reinstellen mit Pet und Lb. (30rw) Ein 35rw Bow macht also kaum Sinn oder? Jäger eher mit KB leveln oder ist das egal? Vielen dank ----------------- http://trainer.claninquisition.org/train…naamtdaaauaafLg Würde so skillen, wenn du im reich lvlst bzw. auch WZ. Jeder High lvl Jäger macht dich so oder so platt bei 22lvl unterschied. Lieber im bestialischer, verstr. zieht zuviel mana. Wenn du immer bissel zurückgehst verlierst du auch keine hp, und der petdmg is schon ordentlich, mit bestialischem sollten das ~400 sein, je nach mob welches du angreifst.
Link zum Thema
Alsius: Diane,Don Joe, Nichtwerfen(schurke), Himbeergeist, Alex Beck Syrtis: Pockill Ignis: Obli, Goteiii, Mcalti
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** sowas war früher gang und gäbe unter den alten spielern aber bei den heutigen neuen spielern oder den möchte gern halbstarken leider nicht umsetzbar zuvielle fails unterwegs :) ----------------- gewisse Leute greife ich heute auch nicht an, wenn ich jage und sie beim lvln/farmen erwische. aber die kann man an einer hand abzählen. Massenjagen gabs ja schon immer, aber das um bäume laufen wie es jetzt teilweise praktiziert wird, zeigt doch eindeutig die fairness der heutigen, teilweise auch älteren Spieler (im Bezug auf die Ro-Zugehörigkeit) ... die gibt es quasi nicht mehr ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lou"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Na Oim, wie war das mit "kein Schmuck"?^^ ----------------- Also ich nehme mal alles zurück, was ich über deine Skillung gesagt habe. Am Fort rockt die Scheisse. Gesegnete hier, WMIK da, dies das...geht schon was. Jetzt brauch ich noch bissl Schmuggele und ich zerreiß euch derbe 8| btw: rha-amu ist nur halber Schmuggele. :love: (ok, gebufft 178 Geschick ^^ ) ----------------- Verskillt! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Skytte"** Aktuelle Skillung mit Pet natürlich! Kein WM und ich gehe ausschließlich alleine jagen!!! Bislang läufts damit eigentlich ganz gut, aufgrund der Spielweise mit Hit 'n Run und Massenjagen gehts leider nicht mehr ohne Beweglichkeit, wenn man keine Beweglichkeit im Equip hat. ----------------- Respekt, für'n Petskill find ich ihn ziehmlich gut...:D....aber sobald du Wm bist würde ich mal ohne ausprobieren, macht auch ziehmlich Spaß....jedoch würde ich iwo noch ein paar Punkte wegmachen und auf jeden Fall Bestialischen Zorn mitnehmen da die Pets auf viele Spieler sonst keinen Dmg durchkriegen, so richtig lästig wird ein Pet erst wenns 200+ Dmg macht.. ----------------- Den hab ich extra nicht mit, hatte ich früher immer dabei ... aber so hat man noch ne chance, dass das Pet mehr widersteht. geht mir bei anderen Pets zumindest so. Außerdem müsst ich dann Beweglichkeit/passive reduzieren und ist mMn zur Zeit wichtig, gerade bei Barbs hab ich probleme, wenn se direkt in sotw treten machen, so hab ich dann noch ne chance mit speed u vergeltung wegzukommen und evtl. zu gewinnen. nur hit und run gegen barbs is einfach affig ....
Link zum Thema
Aktuelle Skillung , restliche Punkte WM bis Freeze entfernen, keine Beweglichkeit im Equip. Skillung für die Horden im Ol oder am Shop, ansonsten ist Schütze im Vergleich zu früher einfach zu langweilig geworden ... Syrtschütze hat bis Windstoss 5 statt 3 und den nehm ich mal Jagen will, alleine versteht sich!
Link zum Thema
Aktuelle Skillung mit Pet natürlich! Kein WM und ich gehe ausschließlich alleine jagen!!! Bislang läufts damit eigentlich ganz gut, aufgrund der Spielweise mit Hit 'n Run und Massenjagen gehts leider nicht mehr ohne Beweglichkeit, wenn man keine Beweglichkeit im Equip hat.
Link zum Thema
Alsius: Shelly, Sharon Venomis, Gangsterstyle Ignis: Baldir, Sildor Syrtis: Max shadow top in den inis, bei gleichen spieleranzahlen. die anderen barbs fallen eher nur durch treten auf ...
Link zum Thema
- Hammer des Abgrunds (links) lvl59 - 68 -91 (+32) +11durchbohr +11Feuer +5ag - Sultansarmschienen mit 150mana (norm/sg/norm ...) - Elite Ritterschild lvl60 (+11) (ss/sg/s ..) +4verf +84hp +3%kälte ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Carn Kaylah"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ja ok, hab das jetzt vllt bissl falsch formuliert, klar gibt es bzw. gab es Schützen die echt richtig gut sind/waren, auch mit Ringen und dem ganzen scheiß halt. aber was jetzt so momentan anscheinend zu den besten zählen soll darüber muss ich immer wieder lachen ^^ hab mir die letzten tage mal son paar angeschaut die hier genannt wurden, einfach mal so interesse halber, man hat ja sonst nix zutun^^ und mein gott, es war grauenhaft...Oo...winter wird total fail gecastet in total unnötigen situationen. windstoß kriegt man ab wenn man am boden liegt. blitzpfeil aus 5m entfernung wie gesagt außer monsterdmg und eq seh ich da nicht viel^^ bzw. im allgemeinen muss man nicht viel können um schütze annehmbar zu spielen, find ich, es ist ne einfache klasse und für mich nur geeignet um sinnlos was wegzuhaun, azunsonsten wäre mir die klasse auf dauer viel zu langweilig, die meisten haben glaub keine lust sich großartig anzustrengen um erfolgreich zu sein....deshalb ist auch die meist gespielte klasse barb und schütze^^...der meinung bin ich jedenfalls ich will unsere ganzen imba spieler ma heeal beschi spielen sehn in ner situation wo man auf 5 leute gleichzeitig achten muss, wetten 90% würde auf ganzer linie verkacken :D ----------------- Du sprichst mir sehr aus der Seele. Mittlerweile ist Dmg alles was zählt beim Schützen, sobald ein Schütze nicht über 500er Norms kloppt, heißt es gleich, "was ist das denn für ein Low Schütze", auf der andren Seite wird über die sog. "Amu-Bobs" geflamt, die "nichts ohne Amu auf die Reihe kriegen". Lustig mit anzuschaun. Somit wird nämlich eigentlich über alle Schützen geflamt, ob mit- oder ohne Amu. Viele der sog. "guten" (dmg machenden) Schützen, brauchen im Prinzip nicht skillen zu gehen, außer vielleicht die Dmg machenden Passiv als auch aktiv Spells. Die meisten von denen stehen nämlich nur auf ihrer 50m range und hauen ihre Norm- bzw. Krit-Hits raus. Die Amus sollten mal für paar Monate entfernt werden, nur um mal zu sehen, wie viele von den Leuten in diesem Zeitraum Schützen spielen, oder überhaupt spielen :) ----------------- Seh ich das falsch oder läuft kaum noch ein (nennswerter) Amu schütze rum? Zeit der "großen Schützen" ist vorbei :rolleyes: ----------------- Jap, aktuell reicht Königliches Amu für alle ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ja ok, hab das jetzt vllt bissl falsch formuliert, klar gibt es bzw. gab es Schützen die echt richtig gut sind/waren, auch mit Ringen und dem ganzen scheiß halt. aber was jetzt so momentan anscheinend zu den besten zählen soll darüber muss ich immer wieder lachen ^^ hab mir die letzten tage mal son paar angeschaut die hier genannt wurden, einfach mal so interesse halber, man hat ja sonst nix zutun^^ und mein gott, es war grauenhaft...Oo...winter wird total fail gecastet in total unnötigen situationen. windstoß kriegt man ab wenn man am boden liegt. blitzpfeil aus 5m entfernung wie gesagt außer monsterdmg und eq seh ich da nicht viel^^ bzw. im allgemeinen muss man nicht viel können um schütze annehmbar zu spielen, find ich, es ist ne einfache klasse und für mich nur geeignet um sinnlos was wegzuhaun, azunsonsten wäre mir die klasse auf dauer viel zu langweilig, die meisten haben glaub keine lust sich großartig anzustrengen um erfolgreich zu sein....deshalb ist auch die meist gespielte klasse barb und schütze^^...der meinung bin ich jedenfalls ich will unsere ganzen imba spieler ma heeal beschi spielen sehn in ner situation wo man auf 5 leute gleichzeitig achten muss, wetten 90% würde auf ganzer linie verkacken :D ----------------- Darüber hab ich mich gestern auch am Alu Ol amüsiert, ich bin auch kein fan des trickbaums, wenn man nur schütze spielt/hat und alleine jagen geht ists ja in ordnung. Aber wenn dann igs und syrt dort zusammen mit 10+ stehen und jeder 2te Schütze tricks mind. bis 17 hat ist es einfach nur zum kaputt lachen. Dann bekommen se einen hit ab und zack hintern baum oder nach hinten oder freeze. Aktuell find ich nur noch Madrio und X x King x X gut, ersteren hab ich aber lange net mehr gesehn, letzterer ist gut geskillt und setzt die skills auch gut vom timing her ein. Der Rest der hier genannten aktiven kann wenn man PVP, Fortkampf und auch teamplay (wenn darum geht anderen auch mal den arsch zu retten) zusammen nimmt, nicht viel bis gar nix!!! Cery, Jatu, Carn, Ulti und co klammere ich mal aus, die seh ich kaum bzw. sind ja auch inaktiv!
Link zum Thema
der Ballspielverein ... Geschichte wiederholt sich!
Link zum Thema
Aloha, hab auf der Hexe nen 14as Stab und 6as Handschuhe, hab jetzt aber teilweise schon oft den Meteor immer zuerst abgekommen, trotz stehenbleiben. Gibt es da so einen großen Unterschied zwischen 20as und 21as passiv oder spielt Reichweitenbonus noch bei Meteor mit rein, war meines Wissens nach nur bei Spells mit keiner Rw Angabe oder 0. Zweite Möglichkeit wären natürlich Laggs, was man bei RO wohl nie ausschließen sollte, allerdings sollte die 50k Leitung dies reduzieren als das Wlan in der Vergangenheit.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Guten Tag, liebe RO-Gemeinde Die Leiche schiebt seinen Arsch wieder zurück in den Sarg 8) Ich hab schon lang mit dem Gedanken gespielt, ehrlich gesagt schon 1 Jahr lang^^ ...aber es gab immer wieder dann doch nen neuen Motivationsschub, um doch nochmal einzuloggen. zu 95% wegen meines Clans und wegen ein paar einzelnen Leuten, soviel ist sicher. Das Spiel und Gameplay an sich intressiert mich schon lange nicht mehr, ich hab in der Vergangenheit oft genug gezeigt das ich ordentlich austeilen kann, und meine Chars beherrsche. 8o das Highlight dieses Jahres wird definitiv noch der RL Treff am 06.07. :) ....danach kann ich mit gutem Gewissen mit meiner 3 jährigen RO-Karriere abschließen, auf ne geile letzte Party :thumbsup: die Leute die mir wirklich wichtig sind, haben die notwendigen Daten um mit mir weiterhin in Kontakt zu bleiben :thumbup: im Forum bin ich auch noch erreichbar für die Leute, die den Drang verspüren mir ne PN oderso zu schreiben, wegen was auch immer :-) und Hey, vllt schau ich ja iwann sogar mal wieder rein :-) und Nein, ihr werdet mich nachdem ich das hier geschrieben habe nicht schonwieder nach 2 Wochen sehn, glaubt mir :thumbup: in diesem Sinne: :) Corpse Grinder - Ritter Lvl 60 Cayet Veedom - Schütze Lvl 60 Cayet Catalyst - Barbar Lvl 60 Corpse - Beschwörer Lvl 60 Cayet - Hexenmeister Lvl 60 Xaphor - Jäger Lvl 60 ----------------- Das mit dem Clan kann ich nur unterschreiben, auch wenn ich ja noch net so lange da bin. Hau rein, hat echt Spaß gemacht mit dir und dem Rest zusammenzuspielen ... werde dir diesbezüglich auch alsbald folgen ... Bis irgendwann, Gruß
Link zum Thema
wenn die Alsen sich einfach zu dämlich anstellen kein Wunder, war schon lustig zu sehen wie Alsius mit allen 1/10 abzieht und in dem Augenblick wo die igs dazukamen die hp binnen 15 sec gen null wanderte. Wenn alle einfach so ego spielen und keinen dd rausholen ... irgendwann kommt mal der lerneffekt ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Igraz"** ----------------- **Quoted from "Roeddi"** Kaum zu Glauben dass ich nach 3 Jahren mit euch noch nicht gänzlich am Rad drehe :D ----------------- Ich denk mal das ist Ansichtssache :D :thumbsup: Nehmt ihr eigentlich noch Mitglieder auf?:love: Diesdas :D ----------------- ich denke das würde sich einrichten lassen :thumbup: ----------------- Die nehmen jeden ;)
Link zum Thema
Irgendwie fehlen mir da noch ein paar ... Gallifar, Toecutter, Devilsfire, Nicolai & Drake, Sebanel, Duffes, Destille, Arkon, Leefy, Forsal, Jatu, Zyron ... & die anderen genannten LoW Clanis, also mehr so die Spieler aus den guten Zeiten des Spiels!
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Jo mit pet reichen die punkte für lb und kb 15 und tricks 17 aufklärung 15 Also als jäger gegen schütze kommt der jäger eh immer ausm tarn den ein hit run duel is für den jäger sowiso unmöglich zu gewinnen. Desweiteren summiert sich der dmg den du zusätzlich ja machst also angenommen du machst 300er hits aufn magier dann machste mit spezialist sagn wa ungefähr 10 prozent sind 30 also 330 nach 5 hits haste dem gegner 150 hp mehr gezogen klingt ja v nach nix aber so kleinichkeiten machen es oft aus Ausserdem erhöt spezialist den aktuellen dmg also auch den der durch zusätzliche buffs entsteht also wirkt es sich mit unsauberer heftiger aus ----------------- das is ja alles richtig, aber die einzige Klasse die schwierig zu besiegen ist, ist der schütze und eben die baumrenner. Ich versuchs eigentlich immer erst ohne tarn, außer gg mehrere und die hit 'n run spezies. Auseinanderreißen find ich einfach gg volldeff genial.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** Schon geil wv leute hier lieber aufklärung max machen statt mal den lb passiv mitzunehmen. Was tarn 5 bringt kein plan ob kaltblut von 4 bis 5 im ganzen mehr dmg bringt sehe ich nich ein ----------------- Für Leute die mit KB und vllt. noch Pet spielen, bringt Lb 15 nix. Gegen Schützen mit guter Deff sind das gerade mal 8-10dmg Unterschied, wenn beide gebufft sind. MMn ist dann ein Ticker viel effektiver, den vor nem ablenk casten, damit der schön durchläuft. Bei Leuten die ohne Pet spielen oder mit LB siehts anders, pauschal kann man das aber nicht so sagen! Hängt zuviel vom Equip ab, Leute mit schlechtem Equip müssen einfach anders skillen, um ne chance zu haben.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "mcloud"** Ich komme mit meinem Uralt LB mit 15 Blitzstein gesockelt und den normalen Ringen/Amus (RdB / RdtB und Steinzeichenamu) und nur WAP auf blaue Mopse (Alagstrand) so 480er-500er Norms und das höchste waren mal 6xx krit. Mit dem WM-Bogen ist es etwa genau so, nur konstanter. Beweg mich da glaub ich iwo im Mittel hier :whistling: Bie Reichsgegnern schwankt das unheimlich durch deren Buffs und ist nicht aussagefähig. ----------------- jop, bei mir relativ ähnlich. 109 geschick nur wap 445-510dmg an den mobs im aluol mitm uralten mit +58dmg & 4geschick.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Bin eher dafür Schuld wieder einzuführen,ein par von euch wissen evtl. noch was das war. ----------------- oh ja ;) war imba so mit obli zu jagen :D Am besten nen Server aufmachen wo man Regnum noch in der Version nach der Beta spielen kann ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Xero Varis"** seit wann sind 360er norms imba? 8| ----------------- Jo, ohne Bossschmuck oder dergleichen sind 360er norms ungebufft mit Jäger ziemlich gut. ----------------- ohne amu gehts nicht, zumindest mit keinem der bögen die ich bislang in der hand hatte. Neue Magna Lb vllt. aber der is nunmal schrott, außer zum verfolgen vllt ... Aber ich würd mich auch in der Arena zur Verfügung stellen ;) ich selbst besitze kein amu, is wenn dann mal ne leihgabe zum lvln! ohne amu sind so ca. 330er hits, an den schlangen sogar mit amu 370er. hab selbst 15geschick in der rüssi ohne Bogen und Brusti, 16geskillt ... zum lvln. pvp isses so einfach nicht spielbar ... außer wenn man nicht alleine jagt. alles über 400 ungebufft bitte mal mit screen :D
Link zum Thema
Beim lvln am Impstrand auf Golems und Yetis ungebufft: (alter Magnakb mit+25dmg und 114geschick, Anfangspkte auf Verf.) - 361 dmg normhit - 500 dmg Krit - 610 dmg verstr. Pfeil Gruß
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Ich hatte vor mir den neuen Magna Langbogen als Zweitwaffe für mein Schützen zu besorgen,da viele meinten das der Bogen auf gebuffte Feinde ein deutlich höheren Dmg macht als mein Uralter (50 zusatz ungesockelt 4 Geschick),aber dem ist nicht so, zumindest teilweise.Ich war mit Ultimus in der Arena testen und hab mit dem Magna Langbogen ca 10-20 Dmg mehr durch seine Deff gehauen als mit meinem Uralten,desweiteren hat Ulti schon nach 3-4 Hits ein Hit mehr machen können,das einzigste positive bei dem Magna Langbogen ist das er ein konstanteren Dmg macht als der Uralte aber dennoch nicht Lohnenswert meiner meinung nach,das Preisleistungsverhältniss ist viel zu schlecht das man sich unbedingt so ein Magna Lanbogen holen sollte.Im PvP ist der Magna Langbogen eh das Todesurteil für sich selbst gegen einen Schützen mit Uralten Langbogen. ----------------- Jop, vollkommen richtig! Bei mir war der dmg auch bis auf 5-10dmg unterschied mit dem Wm Lb mit 15er stein identisch (gg neuer Magnalb mit 2x 15dmg). Wenns für 3-4Hits ein langsamer Bogen sein soll ist der Wm Lb deutlich angebrachter. Einzig der Magnakb lohnt, aber das war auch damals beim alten Magnalb seit Einführung der uralten Bögen schon so ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** 1,3k krit und 800er norms TT skill ich nie ^^ ----------------- Wenigstens einer ders verstanden hat ;) Norm hits am Ol auf Mobs nur mit wap ~500-550
Link zum Thema
Hat Ngd irgendwie die Mobs vergessen? im Alu u Syrt Orclager nur Anführermobs. Zwischen Aggers und Herbbr. muss man se auch suchen.
Link zum Thema
Juli, castet einfach alles ziemlich überlegt und zum optimalen Zeitpunkt. Nar, wegen deff und dmg. Sonst traut sich kaum wer alleine.
Link zum Thema
Ignis: Elim (auch mitm Jäger) Syrtis: Corpse wenn er spielt ;) Der Rest rennt eh nie alleine rum, das hat dann meist auch seinen Grund ;)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** ----------------- **Quoted from "Skytte"** Skillung Jäger lvl55 ist aber ne Skillung zum Kämpfen, dieses billige hit 'n run is mir zu öde! ----------------- uk reicht auf 1...wenns zulange geht rennen dir die meisten aus der rw und dann haste ein problem ^^ ----------------- kann ich immernoch auf lb mit parabel gehen, außerdem gibts nur sehr sehr wenige die das raffen ...
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Hashi"** Ich habe MG lb sieht hammer geil aus ----------------- Aussehen find ich ziemlich mies. In Anbetracht der Magnas die man dafür aufwenden muss, stellt man sich besser mit den Magnas nen guten verb. Uralten zu erhandeln und ne super Rüstung.

Gästebuch von Skytte

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**About me** * Valhalla Alsius - Skytte - Enyalios - Cacciatore Syrtis - Tiratore D'Arco * Go to the top of the page Go to the top of the page **Personal information** * Birthday Sep 2nd * Gender Male * Location Ruhrgebiet * Occupation Ingenieur * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (34)** * **Regnum Friedhof** Friday, November 29th 2013, 5:44pm * **Skillungen Jäger** Wednesday, August 28th 2013, 9:10pm * **Bester Jäger!** Monday, August 26th 2013, 8:54pm * **Stilles Waffenabkommen (Waffenruhe)** Friday, August 2nd 2013, 7:47pm * **Skillungen Schützen** Tuesday, July 30th 2013, 5:13pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (13)** * Bevelle * Umek * Eloa * Roeddi * Madrio * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Skytte **General information** * **Date of registration** Saturday, October 13th 2012, 11:01pm * **Last activity** Wednesday, May 7th 2014, 9:09pm * **Profile hits** 762 (0.4 Hits per day) * **Posts** 34 (0.02 Posts per day) **Contact** * Download vCard Skytte **General information** * **Date of registration** Saturday, October 13th 2012, 11:01pm * **Last activity** Wednesday, May 7th 2014, 9:09pm * **Profile hits** 762 (0.4 Hits per day) * **Posts** 34 (0.02 Posts per day)