Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00017 Off-Topic/00005 Regnum Friedhof – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00017 Off-Topic/00005 Regnum Friedhof

1
profile picture
Da wir ja nun (forumstechnisch) die Folgen des Hackangriffes überwunden haben, eröffne ich hiermit den Regnum-Friedhof erneut. Für alle die es noch nicht wissen, hier kann jeder der eine (kurze oder lange) Regnum-Pause/ Inaktivität einlegt, eine kurze Nachricht an Reichsfeinde und Freunde schreiben, um sich zu "verabschieden" Da sich im Zuge des Hackangriffes (und evtl. auch der Fusion der dt. Server?) sicherlich einige Leute verabschiedet haben, könnte man diese ebenfalls nennen. Aus meinem Bekanntenkreis trifft das zwei Leute, in deren Namen ich ihre Chars hier auflisten kann: Nardinel (Beschi LV 40, Syrtis) und Maewe (Hexe, Lv 44, Ignis) In diesem Sinne, pflegt den Friedhof - hier landet ihr vielleicht auch einmal wenn ihr alt seid... mfg Glaurug
2
Ich vermisee die Liebe "Dark-Fighter-King" aus Syrtis :/
3
ich denke öfters an die zeiten in Musp ignis wo es noch diese leute gab ...... Doggüüüüü das grüne Ignesische Etwas ...bester Ritter seiner zeit in Ignis :) (oichkatzerl) so ne komische beschi mit der man immer dummheiten machen konnte (name behalt ich für mich ) Thyrann, Dagnus , Baterchen (der igen jäger mit dem verbugtesten scan schlechthin), Skult, Kobi , Myan , Black , Cryson :) .... Vipa :love: Ned Baum u Ast sondern Stöckchen bekannter als Stockschmeisser oder Stock :thumbsup: leider fallen mir einige Namen nicht mehr ein ... werde ich aber nachreichen sobald es klick macht zu meiner zeit in Nifl syrtis Kazu ... (BKM <333) ... Haudraufklaus ....manabrüller schlechthin u extrem nervig wen man ihn suppt :) Sorde -Fen ... war auf einmal von jetzt auf gleich inaktiv ....waren aber geile abende im reichschat u beim suppen tja restliche sin irgendwie noch alle da wo ich vermissen könnte bzw nicht erwähnen möchte :)
4
profile picture
Keine vielen Worte, nun mach ich es offiziell: Nach über vier Jahren ist bei mir auch mal Schluss. :D War eine schöne Zeit, manche freuen sich nun, manche nicht.. ich hoffe ihr hattet euren Spaß mit mir, ich jedenfalls mit euch. :P Vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal wenn ich kurz in RO vorbeischaue, ansonsten: MACHTS GUT! ;)
5
neeeeein AYKUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU geh nicht! :(
6
profile picture
Mh, schade Ayku ... naja, hab ne gute Zeit. Werd dich mit deinem Imbabeschi nicht vergessen ^^ .... zu mir: Für einige Zeit inaktiv. Man kann mir sagen, dass ich dumm wäre wegen der Begründung, doch ohne den Zoom kann und will ich nicht spielen. :) also: Zeitaktiv, ab und an mal da ... ansonsten erstmal weg :)
7
----------------- **Quoted from "Ayku"** Keine vielen Worte, nun mach ich es offiziell: Nach über vier Jahren ist bei mir auch mal Schluss. :D War eine schöne Zeit, manche freuen sich nun, manche nicht.. ich hoffe ihr hattet euren Spaß mit mir, ich jedenfalls mit euch. :P Vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal wenn ich kurz in RO vorbeischaue, ansonsten: MACHTS GUT! ;) ----------------- Schade :/ naja gedacht hab ich mir das schon, aber ich hoffe man sieht sich nochmal ab und an ^^
8
----------------- **Quoted from "Little Homer"** Mh, schade Ayku ... naja, hab ne gute Zeit. Werd dich mit deinem Imbabeschi nicht vergessen ^^ .... zu mir: Für einige Zeit inaktiv. Man kann mir sagen, dass ich dumm wäre wegen der Begründung, doch ohne den Zoom kann und will ich nicht spielen. :) also: Zeitaktiv, ab und an mal da ... ansonsten erstmal weg :) ----------------- Nicht dein ernst oder?
9
----------------- **Quoted from "Little Homer"** .... zu mir: Für einige Zeit inaktiv. Man kann mir sagen, dass ich dumm wäre wegen der Begründung, doch ohne den Zoom kann und will ich nicht spielen. :) also: Zeitaktiv, ab und an mal da ... ansonsten erstmal weg :) ----------------- das heißt FoV (Field of View) btw aber muss mich da dem kleinen Homer anschließen bd :O wer noch iwas eq mäßig von mir will pls pn über skype EDIT: ^^ Ayku vs dir im RL :D
10
----------------- **Quoted from "Zuli"** ----------------- **Quoted from "Little Homer"** .... zu mir: Für einige Zeit inaktiv. Man kann mir sagen, dass ich dumm wäre wegen der Begründung, doch ohne den Zoom kann und will ich nicht spielen. :) also: Zeitaktiv, ab und an mal da ... ansonsten erstmal weg :) ----------------- das heißt FoV (Field of View) btw aber muss mich da dem kleinen Homer anschließen bd :O wer noch iwas eq mäßig von mir will pls pn über skype EDIT: ^^ Ayku vs dir im RL :D ----------------- NNNNEEEEEEIIIINNNNN ZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULI geh nicht :D
11
Viel Glück.
12
profile picture
Viel Erfolg im weiteren Leben ;)
13
----------------- **Quoted from "Ayku"** Keine vielen Worte, nun mach ich es offiziell: Nach über vier Jahren ist bei mir auch mal Schluss. :D War eine schöne Zeit, manche freuen sich nun, manche nicht.. ich hoffe ihr hattet euren Spaß mit mir, ich jedenfalls mit euch. :P Vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal wenn ich kurz in RO vorbeischaue, ansonsten: MACHTS GUT! ;) ----------------- ich werde dich nie vergessen prinzessin... kommt bissi spät hier von mir -.- OLGA 2. Abteilung .. ich hatte soviel spaß mit dir, .... ich kanns auch net in worte fassen... du wirst mir fehlen ... Ro ohne dich? nein danke ... cabal ohne dich ? nein danke ... DSDS ohne dich? nein danke:D ohne dich is alles doof ... ich werde dich dennoch überall stalken :thumbsup: skype Fb in deinem bett, schrank, im klo, dusche :thumbsup: :thumbsup: bis dahin meine große :* alles liebe, denk an dich und NEIN ich heule nicht!!!! deine shantal 1. Abteilung!! ;(
14
Durch meinen aktuellen Beliebtheitsgrad bin ich zu 98% Inaktiv. Die anderen 2% gammel ich am HS oder reite Sinnlos durch die Gegend. EQ günstig abzugeben, für meinen anonymen Twink suche ich 60er Jägerzeug. U. a. dabei Rhastab, Evestab als 14 as <.<, Vessi eq :D Danke an die, die mich nicht vermissen. Hater können mir mal die *hust*-Haare bürsten
15
Meine Accounts, Lageraccounts usw. sind alle gesperrt, war ne Scheiß Zeit mit euch ;)
16
profile picture
Immerwieder gerne. Äh ich mein tschüssi :)
17
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Meine Accounts, Lageraccounts usw. sind alle gesperrt, war ne Scheiß Zeit mit euch ;) ----------------- schieb.. schieb.. schieb den wal.. schieb den wal zurück ins meer...machs schlecht francis <33
18
ich vermisse ebbo... viele weitere... alte spieler die mit mir zusammen angefangen haben... R.I.P. im R.O. Friedhof: DermitdemOlaftanzt DermitdemUlftanzt Stuirimiiki
19
profile picture
Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre. Besonderen Dank an: Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares Syrtis: Lelopa ; MC, Sterni, Eld , Ronnya, Ery,Lutz, Kille Alsius: Eva , Caaaaaaaaaaaarnnnnnnn Viel Spaß euch noch weiterhin
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Maxwel"** Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre. Besonderen Dank an: Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares Syrtis: Lelopa ; MC, Sterni, Eld , Ronnya, Ery,Lutz, Kille Alsius: Eva , Caaaaaaaaaaaarnnnnnnn Viel Spaß euch noch weiterhin ----------------- WIESO? ;( Ich liebe Dich :love: :thumbsup: :)
21
profile picture
Naja das Spiel hat für mich zu sehr an Reiz verloren und den anderen Grund weißt du.
22
----------------- **Quoted from "Maxwel"** Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre. Besonderen Dank an: Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares Syrtis: Lelopa ; MC, Sterni, Eld , Ronnya, Ery,Lutz, Kille Alsius: Eva , Caaaaaaaaaaaarnnnnnnn Viel Spaß euch noch weiterhin ----------------- nicht Lutz, Luncho* :D <3
23
----------------- **Quoted from "Maxwel"** Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre. Besonderen Dank an: Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares Syrtis: Lelopa ; MC, Sterni, Eld , Ronnya, Ery,Lutz, Kille Alsius: Eva , Caaaaaaaaaaaarnnnnnnn Viel Spaß euch noch weiterhin ----------------- achja mein kleiner :* es war ne geile zeit mit euch noch in ignis soviel fun und geile jagten :) ich werde dich nie vergessen und wir skypen :* REGNUM SUCKT!!! weiß glaub jeder wer hat da eh noch bock drauf ?? is doch eh in bindgammeln und flirt/singel nr.1 second life :D finds gut das du da raus bist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: alles liebe dir ;) ;) ;) ;) ;)
24
Max ich kenne dich zwar erst so richtig seit 2-3 Monaten, aber in der Zeit haben wir echt viel zusammen erlebt und auch gelacht :D. Freue mich schon auf das treffen mit den ganzen Infitybobs im nächsten Jahr :D :D :D. Naja hoffe das wir in GW2 genau soviel erleben wie in Ro. danke noch mal für die tolle Zeit in Ro mit dir und die anderen Suchtis :D werdet mir auch fehlen. Mfg Kayjay <3
25
kille <3 ach die alten ro zeiten ;(
26
----------------- **Quoted from "Luncho"** kille <3 ach die alten ro zeiten ;( ----------------- Nicht weinen :'( xD
27
<3 ;) der beste Jäger aus Nilf wird nie wieder on kommen leute! :(
28
profile picture
jajaj lutzi^^
29
<3 :D *text*
30
gw2 4 ever <3 BB ro!
31
profile picture
----------------- **Quoted from "Maxwel"** Naja ich verabschiede mich dann auch mal . Ich muss sagen Regnum war ein echt tolles Spiel das mich vor ca 4 Jahren gefesselt hatte. Es gab gute und schlechte Zeiten im Endeffekt hat mich nur mein damaliger Clan Infinity im Spiel gehalten.Ich bedanke mich trz für 4 schöne Jahre. Besonderen Dank an: Ignis: Gray Fox , Foursa, Kiapax van Headshot, Mario , Storms + Dave,Jonas, Cantares Syrtis: Lelopa ; MC, Sterni, Eld , Ronnya, Ery,Lutz, Kille Alsius: Eva , Caaaaaaaaaaaarnnnnnnn Viel Spaß euch noch weiterhin ----------------- Im Herzen blau ---> Ohja Abschied ist nicht immer leicht in diesem Fall fällt er mir nicht so schwer da ich wir uns ja auf anderen Servern wiedersehen. Trotzdem auch ein Dank an Dich lieber Iggenfreund ohne dich wären viele Tage und Nächte öde gewesen und ich denke mit lachendem Herzen an mach lustige Aktion. Aber am meisten freue ich mich das du ab jetzt für mich kein Reichsfeind mehr bist sondern wir Seite an Seite in den Kampf ziehen. ----------------- **Quoted** gw2 4 ever <3 BB ro! ----------------- Gleichzeitig auch bye bye zu Luncho!!!! :D :D Bis gleich da woanders ....... P.S. ich höre net auf.....
32
so keine großen worte : ich bin dann auch mal weg, hab aus privaten gründen, keine lust mehr auf das spiel und hab nu in reallife auch noch nen anstrengendes jahr vor mir von daher danke für die lustigen 5 jahre an die community 8) bin denk ich mal hier im forum noch erreichbar,aber eher selten... hauta rin :D PS: hab das hier nur geschrieben,damit ich überhaupt mal den forumacc für was sinnvolles nutze :D
33
Mach's gut Molle. RL geht klar vor, aber Du wirst Dich bestimmt ertappen dasd noch ein paar mal on kommst. Auch wenn es im RL alles stressig ist/wird. MfG Luz
34
Liebes RO Team ob Gamigo oder NGD. Macht diese Kack Multiaccounts weg entweder ein Reich oder nix aber so zock ich auf Dauer diese Game nicht mehr. Beste Besispiel eben Stein aus Syrten in der Hand kommen syrten und iggen hauen mich um iggen stehn da syrten nehmen stein und bringen den zurück beide reiche haben 3 steine. Für mich nur so zu verstehn das die iggen chars syrten 2t chars sind. Gibts in allen Reichen aber wenn das Sinn des Spiels ist dann danke aber dann zock ich lieber was anderes. Jedenfalls noch paar Wochen so dann könnt ihr den Server dicht machen weil keiner mehr bock hat zu spielen. und ja gleich werden wieder überhebliche persönliche beleidigungen kommen interessiert aber auch keinen. Vote for: Spielspaß ohne Multiaccounts :thumbsup:
35
profile picture
Um es kurz und bündig zu machen, werd ich mich hier auch begraben ^^ wie der ein oder andere es schon bemerkt hat war ich lange nemmer online. wie andere schon schrieben das game suckt nur noch ^^ werd nur noch im forum ab und zu mal vorbei gucken. Also man sieht sich in anderen games ^^ Lg Ronso
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Molle-Legend"** so keine großen worte : ich bin dann auch mal weg, hab aus privaten gründen, keine lust mehr auf das spiel und hab nu in reallife auch noch nen anstrengendes jahr vor mir von daher danke für die lustigen 5 jahre an die community 8) bin denk ich mal hier im forum noch erreichbar,aber eher selten... hauta rin :D PS: hab das hier nur geschrieben,damit ich überhaupt mal den forumacc für was sinnvolles nutze :D ----------------- ----------------- **Quoted from "Ronso"** Um es kurz und bündig zu machen, werd ich mich hier auch begraben ^^ wie der ein oder andere es schon bemerkt hat war ich lange nemmer online. wie andere schon schrieben das game suckt nur noch ^^ werd nur noch im forum ab und zu mal vorbei gucken. Also man sieht sich in anderen games ^^ Lg Ronso ----------------- Ist immer wieder schade alte Bekannte aus der WZ nicht mehr wiederzusehen :( Haut rein... Alle beide :D Vielleicht läuft man sich ja irgendwann doch nochmal über den Weg, mich würde es freuen... War immer wieder lustig euch zu hauen ^^ MFG :)
37
profile picture
----------------- **Quoted from "Ronso"** Um es kurz und bündig zu machen, werd ich mich hier auch begraben ^^ wie der ein oder andere es schon bemerkt hat war ich lange nemmer online. wie andere schon schrieben das game suckt nur noch ^^ werd nur noch im forum ab und zu mal vorbei gucken. Also man sieht sich in anderen games ^^ Lg Ronso ----------------- hau rein önso, im Grunde warste doch die ganze Zeit tief im Herzen ein Igge ;)
38
profile picture
für mich wirds dann auch mal an der zeit mich zu verabschieden :D fettes dankeschön an den clan invictus, war ne echt lustige zeit mit euch <3 hauta rein ihr nasen ;)
39
bb thery<3 vs im rl
40
profile picture
Ihr müsst alle mal bisschen chillen ihr kommt eh alle wieder angekrochen, bis dahin viel glück im rl ;)
41
profile picture
So ich geselle mich ab morgen auch mal für ne Zeit auf dem Friedhof. Ich werde einige ja in Tyria sehen. :D @aqua: cooles avatar ;)
42
Hau rein Thery :D
43
Ich finde es ja sehr lustig das hier so viele von anderen Spielern labern dann aber doch recht viele Beiträge im Forum besitzen und anscheinend doch nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Aber genau das ist es, was die Community von RO ausmacht. Hauptsache mal mit der Mehrheit gehen, rummosern und dann wieder Geld in dieses Game stecken. Genau das ist der Kreislauf von den Typen hier.
44
Ich geb für gamigo nix mehr aus, vorerst. Ich bin im Game inaktiv, im Forum bleib ich ein wenig
45
----------------- **Quoted from "Francis"** Ich geb für gamigo nix mehr aus, vorerst. Ich bin im Game inaktiv, im Forum bleib ich ein wenig ----------------- natürlich :o ?
46
waaaas natürlich!
47
profile picture
----------------- **Quoted from "Dagnus"** Ich finde es ja sehr lustig das hier so viele von Gw2 labern dann aber doch recht viele Beiträge im Forum besitzen und anscheinend doch nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Aber genau das ist es, was die Community von RO ausmacht. Hauptsache mal mit der Mehrheit gehen, rummosern und dann wieder Geld in dieses Game stecken. Genau das ist der Kreislauf von den Typen hier. ----------------- hallo däg :D
48
profile picture
Heyho, nach bald 5 Jahren ist bei mir auch endgültig die Luft raus. Nach 4 1/2 Jahren fehlt einfach die Motivation mal nen Fuß nach Aggers, Samal oder Herb zu setzen, geschweige denn nen neuen Char, weder in Ignis, Alsius oder Syrtis, hochzuziehen. In diesen 4 1/2 Jahren habe ich viele nette Leute und viele Arschlöcher kennengelernt, danke an die, mit denen ich mich gut und auch nur halbwegs gut verstanden habe ;) - Bevor ich weiterhin nochmal in irgendeiner Weise Geld für Regnum bzw. Gamigo auszugeben, spiele ich lieber einen protzigen Krieger bei einem anderem Spiel. Keine Sorge, ich weiß ja, dass ihr mich alle gern habt - also bleibe ich teils im Forum aktiv :P Und Nein, ich werde nicht wieder kommen ^^ Macht's gut - Gruß, Ice
49
Machs gut ice :)
50
Bin jetzt auch nur noch vllt. mal am Wochenende da man sieht sich ;)
51
profile picture
----------------- **Quoted from "Dagnus"** Ich finde es ja sehr lustig das hier so viele von Gw2 labern dann aber doch recht viele Beiträge im Forum besitzen und anscheinend doch nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Aber genau das ist es, was die Community von RO ausmacht. Hauptsache mal mit der Mehrheit gehen, rummosern und dann wieder Geld in dieses Game stecken. Genau das ist der Kreislauf von den Typen hier. ----------------- Du kaufst dir Spiele die du dann nichtmal Spielst das find ich schlimmer obwohl ich mich so gefreut hab mit dir zu zocken :(
52
profile picture
Mach's gut Ice :) ... Vielleicht sieht man sich ja mal
53
profile picture
Das würde mich echt freuen :)
54
NEIN ICE du gehst nicht! Mit wem soll ich mich dann im TS prügeln und wen soll ich dann Pwonyn?
55
profile picture
Und wie ich das tue, ausserdem waren wir lange nicht im TS. Und wenn du mit mir spielen willst, dann weisst du wo ich bin ;)
56
Ihr kommt eh alle iwann zurück.
57
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Ihr kommt eh alle iwann zurück. ----------------- Ja klar um dich zu besuchen und so °°°°°
58
find es schon leicht krank wie sich hier manche verabschieden ... aber noch in RO rum rennen :D hauptsache man bekommt ne gewissen Aufmerksamkeit :p wer wirklich gehn will gibt sein zeug weg u drückt das Lösch button dingends in diesem Sinne man sieht u haut sich ingame in RO weiter ... dieser Tread ist sinnlos ...^^
59
profile picture
Tschüssikovski, hier mal kurz gesagt :D
60
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN Dinä ich hau dich !! BLEIB!
61
----------------- **Quoted from "'Dinä'"** Tschüssikovski, hier mal kurz gesagt :D ----------------- bb zeruuuuuu :* <3
62
profile picture
hadi canim
63
Hade leute , bin auch weg , und meine Chars sind auch in 6tagen weg , mein eq is verschenkt , also macht euch keine hoffnung 8)
64
----------------- **Quoted from "Larion Dannvan"** Hade leute , bin auch weg , und meine Chars sind auch in 6tagen weg , mein eq is verschenkt , also macht euch keine hoffnung 8) ----------------- wer auch immer du warst vs im rl :)
65
ich werde Regnum nie den rücken kehren =) für mich ist es immer noch DAS beste spiel, denn ich je gespielt habe... aber in mom ist es mir auf RO so was von langweillig,, das ich eine abwechselung brauche.. man sieht sich =)
66
Nur weil man jetzt ein anderes Spiel spielt bezweifel ich das ihr ganz mit Regnum aufhört, ihr werdet sicher nach dem nächsten Update wieder reinkucken. Ist einfach so, wer einmal mit Regnum angefangen hat und es länger gespielt hat, hört von heut auf morgen nicht einfach ganz auf. Ich spiele auch das andere hier oft erwähnte Spiel, da Regnum derzeit leicht eintönig und Langweilig ist, aber deshalb höre ich auch nicht auf ich kuke öfters mal rein.
67
----------------- **Quoted from "Diabolik"** (...) ich werde Regnum nie den rücken kehren =) für mich ist es immer noch DAS beste spiel, denn ich je gespielt habe... aber in mom ist es mir auf RO so was von langweillig,, das ich eine abwechselung brauche.. man sieht sich =) ----------------- DAS sind WORTE! Gut, dass einer der ältesten und besten Beschis bleibt! :)
68
..und tschüss...
69
Hau rein Auqa... Werde dich vermissen :(
70
Das schönste an Regnum ist das Forum ;)
71
Finde ich auch, die Programmierung ist hier besser als im Game. Aber Amster, du bleibst, oder?
72
so ich verzieh mich für ne weile :P bis dann :D
73
profile picture
du bleibst
74
profile picture
Mehr als die Hälfte der Leute, die sich hier verabschiedet haben, sehe ich in der WZ rumlaufen. Die wollen eh alle nur das man sagt " Oh wie schlimm das du aufhörst .. wir werden dich vermissen blabla".Achja und ihr braucht auch gar nicht in eure Signatur schreiben, das ihr Inaktiv seid ... das interessiert kein Schwein. ICH HASSE EUCH ALLE ;( ! BITTE THREAD SCHLIEßEN, DANKE !
76
----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Dagnus"** Ich finde es ja sehr lustig das hier so viele von Gw2 labern dann aber doch recht viele Beiträge im Forum besitzen und anscheinend doch nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Aber genau das ist es, was die Community von RO ausmacht. Hauptsache mal mit der Mehrheit gehen, rummosern und dann wieder Geld in dieses Game stecken. Genau das ist der Kreislauf von den Typen hier. ----------------- Du kaufst dir Spiele die du dann nichtmal Spielst das find ich schlimmer obwohl ich mich so gefreut hab mit dir zu zocken :( ----------------- Habe leider erst heute wieder Zeit gefunden, hier reinzuschauen. Bin allerdings ziemlich stark eingebunden und oft an Wochenenden unterwegs. Habe zudem noch einen Nebenjob bei einem deutschen Publisher (nein, nicht Gamigo). In diesem Sinne, meld dich mal wieder bei mir.
77
profile picture
----------------- **Quoted from "Dagnus"** ----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Dagnus"** Ich finde es ja sehr lustig das hier so viele von Gw2 labern dann aber doch recht viele Beiträge im Forum besitzen und anscheinend doch nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Aber genau das ist es, was die Community von RO ausmacht. Hauptsache mal mit der Mehrheit gehen, rummosern und dann wieder Geld in dieses Game stecken. Genau das ist der Kreislauf von den Typen hier. ----------------- Du kaufst dir Spiele die du dann nichtmal Spielst das find ich schlimmer obwohl ich mich so gefreut hab mit dir zu zocken :( ----------------- Habe leider erst heute wieder Zeit gefunden, hier reinzuschauen. Bin allerdings ziemlich stark eingebunden und oft an Wochenenden unterwegs. Habe zudem noch einen Nebenjob bei einem deutschen Publisher (nein, nicht Gamigo). In diesem Sinne, meld dich mal wieder bei mir. ----------------- Kleiner Johannes <3 Ich vermiss unsere.... ich sag mal schönen, Gespräche :D Komm mal Mumble wenn du Zeit hast, sind inzwischen auf 'nem anderen. Daten findest du unter der Auflistung da <3
78
profile picture
----------------- **Quoted from "Dagnus"** ----------------- **Quoted from "icecream"** ----------------- **Quoted from "Dagnus"** Ich finde es ja sehr lustig das hier so viele von Gw2 labern dann aber doch recht viele Beiträge im Forum besitzen und anscheinend doch nicht von der Bildfläche verschwinden wollen. Aber genau das ist es, was die Community von RO ausmacht. Hauptsache mal mit der Mehrheit gehen, rummosern und dann wieder Geld in dieses Game stecken. Genau das ist der Kreislauf von den Typen hier. ----------------- Du kaufst dir Spiele die du dann nichtmal Spielst das find ich schlimmer obwohl ich mich so gefreut hab mit dir zu zocken :( ----------------- Habe leider erst heute wieder Zeit gefunden, hier reinzuschauen. Bin allerdings ziemlich stark eingebunden und oft an Wochenenden unterwegs. Habe zudem noch einen Nebenjob bei einem deutschen Publisher (nein, nicht Gamigo). In diesem Sinne, meld dich mal wieder bei mir. ----------------- Werd ich tun :thumbup:
79
tja leute ihr habt mich back :P <.<
80
profile picture
Zuli \o/ Willkommen zurück :D :love:
81
/me verabschiedet sich auch ma paar tage ...yeah Drama u so :D <3 ja ich euch auch u so .... oder auch nicht ...mhhhhm *lächel* ja ich weiss bin doof aber ich wollt halt auch mal :****
82
----------------- **Quoted from "Tibain"** Kleiner <3 Ich vermiss unsere.... ich sag mal schönen, Gespräche :D Komm mal Mumble wenn du Zeit hast, sind inzwischen auf 'nem anderen. Daten findest du unter der Auflistung da <3 ----------------- Hey Spitzkopf Patrick! Werde ich in den Ferien mal machen. Shick mir mal die Daten per PN. Ich muss mir dann Mumble sowieso wieder downloaden, benutze eher Teamspeak. : D <3
83
profile picture
Ok Leute, wir spielen jetzt "Findet die Person die ich Suche". Er war derjenige, wieso ich mir überhaupt einen Jäger erstellt habe, kam aus Syrtis und ich glaube er find mit B an. So, er hat vor ca 2-3 Jahren aufgehört, war selber Jäger, männlicher Char, sein Name erinnert mich an den Namen "Brecht" und naja, ich erinnere mich einfach nur daran, dass er (wenn es da überhaupt einen Maßstab gibt) "fair" war. Hat meine kleine lvl 14 Bianca Nähe Aggers im kleinen Orklager gerettet als der böse Ork mich fast getötet hat! Nur der Name fällt mich nicht ein... lG Chrisel/Bianca
84
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Elyn"** Ok Leute, wir spielen jetzt "Findet die Person die ich Suche". [...] So, er hat vor ca 2-3 Jahren aufgehört, war selber Jäger, männlicher Char, sein Name erinnert mich an den Namen "Brecht" und naja, ich erinnere mich einfach nur daran, dass er (wenn es da überhaupt einen Maßstab gibt) "fair" war. ----------------- Berch ----------------- :thumbsup:
85
----------------- **Quoted from "Elyn"** Ok Leute, wir spielen jetzt "Findet die Person die ich Suche". [...] So, er hat vor ca 2-3 Jahren aufgehört, war selber Jäger, männlicher Char, sein Name erinnert mich an den Namen "Brecht" und naja, ich erinnere mich einfach nur daran, dass er (wenn es da überhaupt einen Maßstab gibt) "fair" war. ----------------- Berch
86
profile picture
GENAU! Dankeschön =) Berch ist der Grund wesswegen mein Jäger überhaupt Wz-aktiv wurde, berch ist der grund warum damals so viele von euch genervt wurden...und als ich gerade 50 wurde, hat berch sich gelöscht...dabei war mein Ziel doch nur, ihm irgendwann auf "Augenhöhe" zu begegnen und ihn kaputt zu hauen =( Ruhe in Frieden Charakter Berch und schönes Leben Spieler von Berch
87
profile picture
Jau ich bin dann nu endgültig raus und werd mich hier mal an meine Hater oder auch nichthater verabschieden :thumbup: . Eq und Amu ist noch da also bei Interesse xfire (eastern8121991), Skype (eastern1991) oder hier im Forum, aber xfire bzw skype ist mir lieber da ich nicht mehr allzuoft reinschauen werd ins Forum. Wünsch jeden noch viel Spaß (Vorsicht keine Ironie) haltet die Ohren steif hauta rin un so. ciao
88
Oh man ice... :( Schade, dass du weg bist. Als jangjähriger Spieler hast du zu RO gepasst. Schade auch, dass alle anderen Stammspieler weg sind. LG
89
profile picture
Mir fehlen einige Leute aus den Ro-Anfangszeiten und welche die man erst auf Valhalla kennen gelernt hat die aber schnell wieder verschwunden waren : Al Capone , Ronja/Manja , Heilerin Mileah , Bevin / Bold ;(
90
Morgaine Anarion ;( Joa, eine Menge
91
profile picture
RIP und einzige richtige Entscheidung von euch ! RL geht vor , und die es endlich gecheckt haben denen wünsche ich alles gute! ich bin schon lange inaktiv ^^ Werde es auch bleiben dank der ganzen Hacks , Leutz die einen dumm anmachen ingame oder nur Scheisse labern können etc ist einem die Lust auf das eigentlich ganz gute Game vergangen. Und nunja freut euch alle die mich hassen das ich nach knappen 5 Jahren Regnum auch weg bin hrhr Und nein ich gebe kein Equip ab ! mimimimi Grüsse an die mit denen ich gut LVLN konnte und die einigermassen normal waren! :D
92
Im Laufe der Zeit hat man ja doch so einige Leute kennengelernt die man irgendwie, auch wenns nur ein Game ist vermisst. In meinem Fall wären dies: -Ara`dhon, Columbus der Hexer, Fayard, Ma Hangshi Karin, Nightmare Cloud und zu guter Letzt Huddl und Hasenzahn...
93
profile picture
Aus Höflichkeit verabschiede ich mich auch ma.... werde für lange Zeit nicht mehr zu sehen sein Gründe: Bin wieder aktiv auf CoD und nebenbei Musik produzieren mit FL STUDIO :thumbsup: Viel Spass noch MFG DER CHEF
94
Mal wieder back to topic, ich vermisse echt viele, darunter zum Beispiel: Silver Bird / später nochmal als Maily Levar ;( Berch le petit (auf Ra Ignis bekannt unter Amiens le Gris) Winrar (Seine Zeit war leider nur kurz..) Nofxcore Bes Bkill und meine zur Zeit leider inaktiven lieben Clanis; Alsius Heiler :( Dead-eye :( Rey Rey Kazaaaaaaam <3 Leider auch inaktiv, Diete Hunter :( Ach und Huddlchen und Hasenzahn vermiss ich auch :wacko: Davon abgesehen gabs ja auch noch Borar Darkcloud :/ Kya noch von damals die Beschi durch die ich auf Magier kam, nachdem ich mit Ritter anfing :thumbup: Von anderen Servern wären da noch: Blow Job (Ignis Ra), Fearlezzz (Alsius Horus), Gestern (Alsius Ra) ziemlich inaktiv, Meine Ignis Ra Hexertruppe Warlock's Destiny <3 Ach und Manuka, dich vermiss ich auch, können ja nirgends mehr zusammen spielen, naja doch, auf Ra Alsius habe ich ja noch meinen Hex, aber sonst sind da ja alle inaktiv :wacko:
95
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Mal wieder back to topic, ich vermisse echt viele, darunter zum Beispiel: Silver Bird / später nochmal als Maily Levar ;( Berch le petit (auf Ra Ignis bekannt unter Amiens le Gris) Winrar (Seine Zeit war leider nur kurz..) Nofxcore Bes Bkill und meine zur Zeit leider inaktiven lieben Clanis; Alsius Heiler :( Dead-eye :( Rey Rey Kazaaaaaaam <3 Leider auch inaktiv, Diete Hunter :( Ach und Huddlchen und Hasenzahn vermiss ich auch :wacko: Davon abgesehen gabs ja auch noch Borar Darkcloud :/ Kya noch von damals die Beschi durch die ich auf Magier kam, nachdem ich mit Ritter anfing :thumbup: Von anderen Servern wären da noch: Blow Job (Ignis Ra), Fearlezzz (Alsius Horus), Gestern (Alsius Ra) ziemlich inaktiv, Meine Ignis Ra Hexertruppe Warlock's Destiny <3 Ach und Manuka, dich vermiss ich auch, können ja nirgends mehr zusammen spielen, naja doch, auf Ra Alsius habe ich ja noch meinen Hex, aber sonst sind da ja alle inaktiv :wacko: ----------------- Ich vermisse deine Spellpower ..... BESTES VIDEO
96
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Mal wieder back to topic, ich vermisse echt viele, darunter zum Beispiel: Silver Bird / später nochmal als Maily Levar ;( Berch le petit (auf Ra Ignis bekannt unter Amiens le Gris) Winrar (Seine Zeit war leider nur kurz..) Nofxcore Bes Bkill und meine zur Zeit leider inaktiven lieben Clanis; Alsius Heiler :( Dead-eye :( Rey Rey Kazaaaaaaam <3 Leider auch inaktiv, Diete Hunter :( Ach und Huddlchen und Hasenzahn vermiss ich auch :wacko: Davon abgesehen gabs ja auch noch Borar Darkcloud :/ Kya noch von damals die Beschi durch die ich auf Magier kam, nachdem ich mit Ritter anfing :thumbup: Von anderen Servern wären da noch: Blow Job (Ignis Ra), Fearlezzz (Alsius Horus), Gestern (Alsius Ra) ziemlich inaktiv, Meine Ignis Ra Hexertruppe Warlock's Destiny <3 Ach und Manuka, dich vermiss ich auch, können ja nirgends mehr zusammen spielen, naja doch, auf Ra Alsius habe ich ja noch meinen Hex, aber sonst sind da ja alle inaktiv :wacko: ----------------- öy, lebendig begraben oder wie? Bin quicklebendig, auch wenn ich mich ingame wenig bis garnicht bewege :D
97
soooo ich verabschied mich dann auchma fürs erste ;) grund: einfach keine lust mehr aufs game, desweiteren gehn mir zum großteil die leute hier aufn sack. jo, danke an die mit denen ichh trotzdem viel spaß hatte sei es beim jagen oder bei fortschlachten! besonders meinem clan EF dank ich, vllt schau ich iwann ma wieder rein. hauta rein! Corpse Grinder :)
98
profile picture
melde mich hier auch ma als inaktiv... auch wenn ich weiterhin zu bossen gehen werde falls es die zeit erlaubt. game is einfach mega langweilig geworden, kein kräftegleichgewicht mehr weder unter den klassen noch unter den 3 reichen... daher meist sehr einseitige fortschlachten falls überhaupt ma eine zustande kommt. werde beim neuen update nochma reinschaun und sicher hier und da nochma zu sehen sein aber gw 2 und league of legends sind für mich momentan einfach interessanter :P liebe grüße bis bald :D
99
Nadann, viel Spaß bei dem was ihr nun vor habt, Corpse und Tocho ;). Seid ziemlich harte Gegner gewesen, Feinde denen man gerne mal begegnet ist. Lg
100
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** soooo ich verabschied mich dann auchma fürs erste grund: einfach keine lust mehr aufs game, desweiteren gehn mir zum großteil die leute hier aufn sack. jo, danke an die mit denen ichh trotzdem viel spaß hatte sei es beim jagen oder bei fortschlachten! besonders meinem clan EF dank ich, vllt schau ich iwann ma wieder rein. hauta rein! Corpse Grinder ----------------- Och nö Corpse ;( kommste wenigstens ab und an nochmal an alsenbind quatschen 8| Also hau rein bei was auch immer, bleib wie Du bist und hoffe man sieht sich irgendwann nochmal :thumbsup:
101
Schließe mich der Meinung von Sava an. Bin mir sicher euch wieder hier zu sehen...
102
Schade habe gern gegen euch gespielt und mit euch gequatscht ;) Vorallem gern mit corpse :P Aber man sieht sich immer 2 mal im leben und wie es schon viele von uns in erfahrung bringen mussten, ich auch, regnum lässt einen nicht einfach los ;) jeder kommt wieder. Also, ich stell das bier kalt und freue mich euch das nächste mal zu sehen ;) Bis dahin alles gute! :)
103
ja lange rede kurzer sinn und so ziehe mich zurück grüße nochmal an alle clanis war geil mit euch bis mal im ts Mfg Nemir
104
Corpsi, das kannst doch nicht machen, hab doch extra KW (5) geskillt für dich:( Aber ich bin mir sicher wir sehn uns nochmal:) Tocho, ich wünsch dir was, du haust mir eh immer zuviel Schaden rein, aber du kannst trotzdem wiederkommen, man braucht ja auch Gegner, die ordentlich reinhauen:) Wie ich da grad sehe, melden sich heute 1 Syrte, 1 Iggi und 1 Alse inaktiv, also die Balance ist nicht gefährdet. Bis dann mal in RO Lg Ice
105
jo bin eigentlich auch schon etwas länger inaktiv,ka ob man mich schon ins regnum Friedhof schicken sollte,werde auch wieder mal rein schauen wenn das Update da ist,aber alzugrosse Hoffnung habe ich nicht daß dieses Spiel mich wieder reizen kann.
106
profile picture
Corpsi und Tocho, das geht nicht, das verbiete ich euch! :( aber ich kanns ja verstehen, manchmal ist die Luft draußen. Aber vielleicht findet ihr den Weg zurück, gabelt mich dann bitte unterwegs auf, okay? lg, fee
107
hehe, joa^^ naja werd vllt nochma reinschaun wenn das update kommt aber ansonsten langweilt es mich nurnoch^^ is ja auch nicht sinn der sache jeden tag nur 5min einzuloggen den clanis hallo zu sagen und wieder auszuloggen, weil alles andere es iwie nicht mehr wert ist seine zeit dafür zu verschwenden^^ naja wie gesagt erstma update abwarten aber bis dahin bin ich erstma weg ^^ forum werd ich trotzdem noch weiterhin verfolgen :) Gruß Corpse
108
profile picture
Boni und Corpse!!! 8| Finds echt nicht gut das ihr eine Pause einlegen wollt! X( Auch wenn ich euch vestehen kann... :D Mir geht es im Moment genauso... Wenn ich mal Zeit zum zocken hätte, fehlt mir meistens der Reiz mich einzuloggen. Deshalb freu ich mich auch schon riesig auf das kommende Update und hoffe das wir uns dann wieder öfter ingame treffen werden ^^ MFG Warox
109
bis bald nemir :'(
110
profile picture
ich hab nie gesagt dass ich ganz aufhöre :O nur eine (sucherlich vorübergehende) inaktivität angemeldet... weiß nich ob man sowas hier auch rein schreibt xD bleibe dem spiel sicherlich noch erhalten :P
111
----------------- **Quoted from "Boni"** melde mich hier auch ma als inaktiv... auch wenn ich weiterhin zu bossen gehen werde falls es die zeit erlaubt. game is einfach mega langweilig geworden, kein kräftegleichgewicht mehr weder unter den klassen noch unter den 3 reichen... daher meist sehr einseitige fortschlachten falls überhaupt ma eine zustande kommt. werde beim neuen update nochma reinschaun und sicher hier und da nochma zu sehen sein aber gw 2 und league of legends sind für mich momentan einfach interessanter :P liebe grüße bis bald :D ----------------- Krassestes Drecks Game geworden Lass mal Rank spielen brauch ne höhere Elo !!!!
112
@iceflower welche balance meinst du 40 syrten 30 alsen und 10 ignesen ?? wo is da bitte balance
113
wie sie immer alle schreiben, das sie aufhören bzw inaktiv sind :D und das beste is ja dann, wenn sie in einer woche wieder aktiv spielen xD
114
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** wie sie immer alle schreiben, das sie aufhören bzw inaktiv sind :D und das beste is ja dann, wenn sie in einer woche wieder aktiv spielen xD ----------------- ----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** :thumbsup: ----------------- Oder wenn sie hier dann das Forum volltexten, obwohl das Spiel ja so blöd ist, aber in der Signatur immer schön INAKTIV drinnen stehen haben. Immer das gleiche hier.
115
profile picture
Na dann Corps hau rein. Fehlen wirst mir ja nicht mehr stark weil ich du deinen Ritter nicht mehr spielen willst x.x grüße Johnny
116
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** soooo ich verabschied mich dann auchma fürs erste ;) grund: einfach keine lust mehr aufs game, desweiteren gehn mir zum großteil die leute hier aufn sack. jo, danke an die mit denen ichh trotzdem viel spaß hatte sei es beim jagen oder bei fortschlachten! besonders meinem clan EF dank ich, vllt schau ich iwann ma wieder rein. hauta rein! Corpse Grinder :) ----------------- Bis Bald Armin. Man liest sich in Skype Hase. <3 :love: Auch du Boni, bis bald. :) :love:
117
profile picture
Ingame Inaktik, weil es einfach nur noch so angammelt ... Kein Reiz mehr da dies das, Pay 2 win , Ohne schmuck keine chance weil jeder zweite ja doch nen amu hat Forum immer mal wieder am start
118
Dass Tocho weg ist ist ja nun doch schade :( Warst ein guter Gegner :thumbup:
119
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** Na dann Corps hau rein. Fehlen wirst mir ja nicht mehr stark weil ich du deinen Ritter nicht mehr spielen willst x.x grüße Johnny ----------------- ^^ die zeiten sind schon lang vorbei, aber hey, wenigstens 1 nerviger ritter weniger als gegner Gruß
120
profile picture
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Dass Tocho weg ist ist ja nun doch schade :( Warst ein guter Gegner :thumbup: ----------------- danke :) aber keine angst ich komme wieder und geh meinen feinden und auch reichskollegen aufn sack x) :thumbsup:
121
----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Dass Tocho weg ist ist ja nun doch schade :( Warst ein guter Gegner :thumbup: ----------------- danke :) aber keine angst ich kehre wieder und geh meinen feinden und auch reichskollegen aufn sack x) :thumbsup: ----------------- das will ich schwer hoffen ...hab ja sonst nix mehr zum brummeln wen einer meine Beschi aus der Menge weghaut :D <3 oder es versucht :P :*
122
profile picture
Ich verabschiede mich aus regnum, kb mehr auf den ganzen shit... rl is und bleibt beste <3 war nett mit den ganzen freunden (lieben gruß <3) und war witzig mit den ganzen spassten (dank euch hatte ich immer was zu lachen) :D tschau guys :) Mfg Vivente/Varsos usw : :thumbup:
123
profile picture
bin gespannt wie gamigo alle spieler die jetzt und zukünftig eh bald aufhören wieder zurückholen will
124
Tja du kommst eh wieder, Sonst würdest du nicht jeden Tag im Foum posten :)
125
profile picture
ne warum sollte ich auch.... Und das forum is halt amüsant. ps poste vom handy also nicht dass de denkst ich würde für den mist meinen pc starten
126
----------------- **Quoted from "Erod"** ne warum sollte ich auch.... Und das forum is halt amüsant. ps poste vom handy also nicht dass de denkst ich würde für den mist meinen pc starten ----------------- Du tust dir soviel arbeit, und schreibst das ganze Zeug mim Handy? Ist doch viel zu anstrengend, im vergleich mit dem PC :huh: Ansonsten @Vive, dir viel Spaß und Erfolg bei dem was du vor hast, bin deinem Ritter gerne begegnet, beherrschst die Klasse sehr gut, weiter so! :) Nichts ist für immer. Lg
127
profile picture
Tschausen Vive! :D Eine gute Dose weniger... Stört mich aber nicht, warst halt falsches Reich und warst nur am nerven :P Nee, aber mal im ernst... Schaust doch schon nochmal wieder rein, oder?! ^^ MFG Warox :)
128
----------------- **Quoted from "Erod"** bin gespannt wie gamigo alle spieler die jetzt und zukünftig eh bald aufhören wieder zurückholen will ----------------- Haha wenn ich ne Rolle bekomm werd ich inaktiv! :D
129
profile picture
----------------- **Quoted from "Warox"** Tschausen Vive! :D Eine gute Dose weniger... Stört mich aber nicht, warst halt falsches Reich und warst nur am nerven :P Nee, aber mal im ernst... Schaust doch schon nochmal wieder rein, oder?! ^^ MFG Watox :) ----------------- vielleicht fang ich nächstes jahr iwann wieder an, aber eher ned wie schon :) da muss mir gamigo schon n guten grund geben damit ich mir wieder die ganzen vollidioten am save/fort antue :thumbup: mal sehn, aber werd auch nimmer ins forum gehn wie andere^^ bb/bd fans und freunde :) *wink*
130
----------------- **Quoted from "Caldo"** Mfg Vivente/Varsos usw : :thumbup: ----------------- ich WUSSTe es :D du warst diese nervige dose die mir jedes mal auf den zeiger ging :D na dann machs mal gut du blechstück, vielleicht sieht man dich ja mal irgendwann wieder, bin ja auch zurzeit nich sonderlich oft und lang on, langzeit motivation fehlt hier^ ^
131
profile picture
Der Babo verlässt euch hauts rein ;)
132
profile picture
Eh nicht :D lass wenigstens mein Eq bei Aleg <3
133
profile picture
den speer hat aleg eh schon ewig. sonst hatte ich nix von dir süßer<3
134
bd thery<3 ...
135
Babo? Bist du Vater geworden? ;) Viel Spaß und Erfolg, bei deinem weiteren Lebensweg. ;)
136
is aber schon echt mal komisch wieviele sich hier verabschieden aber mir trotzdem im Game übern weg laufen. Also zumindest in den letzten 6 Wochen.
137
profile picture
----------------- **Quoted from "Theryos"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Meine Accounts, Lageraccounts usw. sind alle gesperrt, war ne Scheiß Zeit mit euch ;) ----------------- schieb.. schieb.. schieb den wal.. schieb den wal zurück ins meer...machs schlecht francis <33 ----------------- Einfach nur ne op Antwort :DDDD
138
profile picture
----------------- **Quoted from "Timpe"** is aber schon echt mal komisch wieviele sich hier verabschieden aber mir trotzdem im Game übern weg laufen. Also zumindest in den letzten 6 Wochen. ----------------- hast du mich den in den letzen 6 Wochen gesehen du Pfeiffe?
139
profile picture
----------------- **Quoted from "Timpe"** is aber schon echt mal komisch wieviele sich hier verabschieden aber mir trotzdem im Game übern weg laufen. Also zumindest in den letzten 6 Wochen. ----------------- Wo du recht hast , haste recht
140
----------------- **Quoted from "Der CHEF"** ----------------- **Quoted from "Timpe"** is aber schon echt mal komisch wieviele sich hier verabschieden aber mir trotzdem im Game übern weg laufen. Also zumindest in den letzten 6 Wochen. ----------------- hast du mich den in den letzen 6 Wochen gesehen du Pfeiffe? ----------------- lol erstmal hab ich gesagt manche und nit alle aber das du mich gleich pfeife nennst! kein kommentar
141
Wie der Titel schon sagt werden meine Syrten sterben .... die einen wirds freuen die andern nicht ... ich entschuldige mich schon mal bei denen die mein Entschluss nicht verstehn werden. Es gab schöne Zeiten die ich nie vergessen werde u auch schlechte an die ich einfach nicht mehr denke.... Ronnya sagt winke winke macht es gut wir sehn uns ^^ in rot leb ich weiter :D ach ja u frohes Neues :D ---------------------------
142
Ist das Dein vorsatz fürs neue Jahr!!! Voll geil sich um 0:21Uhr im Jahr zu entscheiden was die neuen Ziele sind.... lol... und wei Bin nur on, wegen Familiepapi(!) Frau und Kind schläft schon , weil ich die COM so geil finde. he he he und bleibt mal allgemein etwas lockerer. MfG Luzerus (alter Mann, mit spass an Euch allen)
143
----------------- **Quoted from "Sunny/Ronnya"** Wie der Titel schon sagt werden meine Syrten sterben .... die einen wirds freuen die andern nicht ... ich entschuldige mich schon mal bei denen die mein Entschluss nicht verstehn werden. Es gab schöne Zeiten die ich nie vergessen werde u auch schlechte an die ich einfach nicht mehr denke.... Ronnya sagt winke winke macht es gut wir sehn uns ^^ in rot leb ich weiter :D ----------------- dafuq ronnya :o <3 vs in ignis :) :love:
144
profile picture
sunnylein kommt wieder nach ignis :) <3
145
Bin auf Valhalla inaktiv kann ein Jahr oder nur 1 Woche sein .. Kb mehr auf Masse spiel lieber auf Ra :) Werd vllt ab und zu mal on kommen Lg Canos
146
Vlt. sieht man sich ja mal. Nur leider wieder falsches Reich :P
147
profile picture
----------------- **Quoted from "Lerqua"** Kb mehr auf Masse spiel lieber auf Ra :) ----------------- bist du son bisschen dumm oder so? auf rha sind 20 ma soviele leute wie auf valhalla scherzkeks
148
profile picture
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
149
Ra hat bloß mehr Leute, das heißt mehr rennen und mehr WMports!!!!!
150
----------------- **Quoted from "Lerqua"** Bin auf Valhalla inaktiv kann ein Jahr oder nur 1 Woche sein .. Kb mehr auf Masse spiel lieber auf Ra :) Werd vllt ab und zu mal on kommen Lg Canos ----------------- Viel Glück auf Ra mach aber auch Vids :)
151
profile picture
Kann mich erinnern, daß der gaaaaaaaanz erste Friedhofsthread mal nen anderen Zweck hatte. Dort wurden Spieler geehrt, die lange inaktiv sind und man vermisst, die sich aber NICHT verabschiedet hatten. Auf diesem Friedhof hier möchte ich nicht Totengräber sein, da is man ja ständig vor wimmelnden Scheintoten, Halbtoten und binmalebenkurzwoanders-Toten am rumbuddeln ist. Schade daß der ursprüngliche Sinn dem Geltungsdrang zum Opfer gefallen ist und verloren ging. Frohes Neues Manu
152
----------------- **Quoted from "Boni"** ----------------- **Quoted from "Lerqua"** Kb mehr auf Masse spiel lieber auf Ra :) ----------------- bist du son bisschen dumm oder so? auf rha sind 20 ma soviele leute wie auf valhalla scherzkeks ----------------- Joa hab mich falsch ausgedrückt... Meint Masse gammelt am Bind und so ?( Egal jetzt :)
153
profile picture
----------------- **Quoted from "Lerqua"** Bin auf Valhalla inaktiv kann ein Jahr oder nur 1 Woche sein .. Kb mehr auf Masse ----------------- Komm halt einfach zu uns nach Ignis :D
154
----------------- **Quoted from "Warox"** ----------------- **Quoted from "Lerqua"** Bin auf Valhalla inaktiv kann ein Jahr oder nur 1 Woche sein .. Kb mehr auf Masse ----------------- Komm halt einfach zu uns nach Ignis :D ----------------- Ich spiel jetzt zuerst mit Arkved und Yeloran ein bisschen Ra :D Dann sehen wir weiter ^^
155
Inaktiv weil wegen Acc weg & bann.
156
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Inaktiv weil wegen Acc weg & bann. ----------------- Mal wieder...? - Um dir deinen nächsten wieder mit Xims bis zum geht nimmer vollzupumpen?^^ <- Seit einem knappen Jahr inaktiv :)
157
profile picture
----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Inaktiv weil wegen Acc weg & bann. ----------------- Mal wieder...? - Um dir deinen nächsten wieder mit Xims bis zum geht nimmer vollzupumpen?^^ <- Seit einem knappen Jahr inaktiv :) ----------------- Wieder am Steuer von iwelchen Schiffen ? Hahahaha
158
profile picture
Jo, ich kündige auch mal an ^^ Ich bin erstmal teilaktiv, vielleicht sieht man mich noch 1-2 mal die Woche am Save gammeln. Jagen werde ich erstmal nicht mehr, Fortschlachten aufgrund der Unbalance auch nicht. Zu finden bin ich, wie geschätze 30% der anderen hier, in einem anderen Spiel. Viel Spaß euch ingame. Und wie immer: Beim nächsten sinnvollen, guten Update bin ich natürlich wieder am Start.
159
profile picture
----------------- **Quoted from "Royal"** ----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Inaktiv weil wegen Acc weg & bann. ----------------- Mal wieder...? - Um dir deinen nächsten wieder mit Xims bis zum geht nimmer vollzupumpen?^^ <- Seit einem knappen Jahr inaktiv :) ----------------- Wieder am Steuer von iwelchen Schiffen ? Hahahaha ----------------- Roy du saarländischer Schwenker!
160
profile picture
Ayku du marokkanische Wurstkönigin :D
161
Royalmeister <3
162
profile picture
Cery mein schatz <3 Mach mir mal en magna bogen klar dann fang ich wieder an zu zocken ;D
163
will aber nicht.. du hast doch noch den opua von asty? :D
164
profile picture
Schön wär es der Eisteedieb hätte ihn mir vorher mal geben sollen >.< mein bester bogen ist ein epischer wm bogen ungesockelt weil free der gartenzwerg mein 14 blitzstein noch hat
165
profile picture
auch recht saftig :)
166
profile picture
----------------- **Quoted from "Royal"** ----------------- **Quoted from "I-C-E-F-I-R-E"** ----------------- **Quoted from "Francis"** Inaktiv weil wegen Acc weg & bann. ----------------- Mal wieder...? - Um dir deinen nächsten wieder mit Xims bis zum geht nimmer vollzupumpen?^^ <- Seit einem knappen Jahr inaktiv :) ----------------- Wieder am Steuer von iwelchen Schiffen ? Hahahaha ----------------- Was für Schiffen? ^^
167
So leid es mir tut. Ab diesem Punkt finde ich die Moderation spätestens..hm..sagen wir mal:"ein wenig wählerisch" 8| (post 167)
168
profile picture
so meinen namen könnt ihr auch mal auf nem grabstein vermerkten. hatte 5 schöne jahre mit ro! grund ist ein hack auf dem server haven. mir wurde komplett alles leer gezogen. auf valhalla werd ich auch net mehr spieln da der account dort auch leer is. mal schaun vielleicht sieht man sich in elder scrolls online ende des jahres wieder ! euer zevran, crunkbacile ! ;(
169
profile picture
----------------- **Quoted** crunkbacile ----------------- Oha ... Ich war nicht sonderlich mit dir befreundet, kannte dich trotzdem schon ewig. Viel Spaß im weiteren Leben, hau rein!
170
Viel Spaß im weiteren Leben. :) Hau rein :thumbup:
171
profile picture
Isch bin jetzt auch ausm Forum verschwunden hoffe ich habe den einen oder anderen ordentlich genervt zockt nicht mehr soviel und seid Nett zueinander :) i will miss you ciao
172
profile picture
Okay Brudi.
173
profile picture
ciao Ice :huh:
174
----------------- **Quoted from "icecream"** Isch bin jetzt auch ausm Forum verschwunden hoffe ich habe den einen oder anderen ordentlich genervt zockt nicht mehr soviel und seid Nett zueinander :) i will miss you ciao ----------------- Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ;( schwing dein Popo wieder ins Game :D
175
profile picture
Mir ist da letztens jemand eingefallen... Larenda... Vielleicht kennen paar von damals sie noch von Niflheim... :D
176
profile picture
Jo die Ego-Jägerin ;D
177
----------------- **Quoted from "Dylvana"** Mir ist da letztens jemand eingefallen... Larenda... Vielleicht kennen paar von damals sie noch von Niflheim... :D ----------------- Larenda spielt doch immer noch, findet man jetzt unter dem Namen Sem-la wieder. :D
178
----------------- **Quoted from "I know the truth"** ----------------- **Quoted from "Dylvana"** Mir ist da letztens jemand eingefallen... Larenda... Vielleicht kennen paar von damals sie noch von Niflheim... :D ----------------- Larenda spielt doch immer noch, findet man jetzt unter dem Namen Sem-la wieder. :D ----------------- xDDD Scheiße :D ____________________ Die Bemerkungen von Larenda durch ICQ beispielsweise waren früher ziemlich angenehm :love: :D
179
profile picture
Naja Johnny ist fleissig am schauffeln Der dritte WM ist evtl noch drin
180
profile picture
----------------- **Quoted from "I know the truth"** ----------------- **Quoted from "Dylvana"** Mir ist da letztens jemand eingefallen... Larenda... Vielleicht kennen paar von damals sie noch von Niflheim... :D ----------------- Larenda spielt doch immer noch, findet man jetzt unter dem Namen Sem-la wieder. :D ----------------- Nee !? Das ist nicht Larenda! 8|
181
profile picture
Nun ist auch die Zeit für mich gekommen um Regnum "Ade" zu sagen. Ich habe sowohl meine Syrtencharaktere (ehemals Niflheim) als auch meine Alsencharaktere (ehemals Muspell) gelöscht. Nach knappen 5 Jahren (mit Unterbrechungen) ist der Spielspass verloren gegangen und die Hoffnung, dass es sich wieder zum guten wendet, habe ich schon lange aufgegeben. Danken möchte ich den wenigen, die mich durch das Spiel begleitet haben. Euch allen noch viel Spass im Regnumzirkus :thumbup: LG Cadalya Alorien (Aygen Jark) Aluzia
182
profile picture
Bis morgen
183
profile picture
So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco
184
profile picture
gelle bist so nen Iggenbarb am spielen gewesen oder naja schad drum - wieder ein guter Spieler weniger aber anderseits einer weniger der Hackfleisch aus den Syrten macht :P Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen!!!!
185
profile picture
*Auf Borus Rücktritt wartend* :D :D
186
----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- Finds schade,warst wirklich ein sehr unangenehmer Gegner was eigentlich positiv gemeint ist den es gibt nicht mehr viele Gegner wo man sich anstrengen muss.Viel Glück im Rl.
187
profile picture
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- Finds schade,warst wirklich ein sehr unangenehmer Gegner was eigentlich positiv gemeint ist den es gibt nicht mehr viele Gegner wo man sich anstrengen muss.Viel Glück im Rl. ----------------- Dem schließ ich mich mal an. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder Ingame. ;) Viel Spaß & Glück Esco, bei allem was du so tust. :)
188
Schließe mich den Vorrednern an. Auch wenn es alles Grünzeug ist ;-) War immer sehr hart gegen Dich. Viel Erfolg im RL oder bei was auch immer.
189
----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- DDOS! :love: Machs gut digga :)
190
profile picture
----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- Jo Hauste......danke für die Erwähnung ^^
191
----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- jo hau rin viel erfolg noch usw war immer sehr unterhaltsam mit dir zu jagen :D
192
profile picture
Gute Entscheidung mein Sohn :thumbsup: endlich kommst du auch auf die Dunkle Seite der Macht !
193
profile picture
----------------- **Quoted from "Nessa"** ----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 +Nessa <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- Jo Hauste......danke für die Erwähnung ^^ ----------------- ^^ ----------------- **Quoted from "Madrio"** ----------------- **Quoted from "na-icke"** So ich war ja selber eine Zeit lang nicht mehr on und werde auch nicht mehr Ro in Zukunft zocken, wo sich bestimmt der ein oder andere sich sehr freuen wird :thumbsup: .. aber wieso ich das schreibe?! Will mich noch verabschieden/danken an den Leuten die ich hier kennen gelernt habe und mit denen ich meinen Spass hatte <3 Cales <3 Lila <3 Franco <3 Pepa <3 Camma <3 Zocker <3 Lolo <3 und viele viele mehr eig. meine ganze Fl im Forum und vll den/die ein oder anderen..Ich wünsche euch noch viel spass ingame und alles gute im Rl :) Mfg Esco ----------------- DDOS! :love: Machs gut digga :) ----------------- Verdammt lange her :thumbsup: cu :P ----------------- **Quoted from "icecream"** Gute Entscheidung mein Sohn :thumbsup: endlich kommst du auch auf die Dunkle Seite der Macht ! ----------------- wtf bro egal was du nimmst,nimm weniger ! Dunkle Seite der Macht ehm das muss mir noch bissl erklären.. p.s Jatu,Luzerus,Dylvana,Lelopa danke für die Blumen 8|
194
Tschau Esco, alles gute :)
195
Tja, egal wie oft ich es schon gesagt habe: Ich bin weg - und heute meine ich es sogar ernst 8| Was ist da los, Francis löscht? 8| Ich habe lange überlegt, ob ich es hier einfach poste oder einfach gehe. Aber ein Paar wenige gab es immer, die hinter mir standen. Ich habe weder die Zeit, noch die Geduld, mich jetzt bei jedem zu melden und tschüss zu sagen, deswegen mach ich das hier für alle im Forum. Ich bin weg! Nach mehreren Neuanfängen wars das. An dieser Stelle geht mein Dank aber tatsächlich an InFamous! Ich war einige Tage bei euch im Mumble und habe Dexter dann irgendwann gesagt wer ich bin. Ihr habt das dann alle durch Tibi erfahren und es so genommen. Fand ich Klasse, danke! Außerdem kann man euch vertrauen, Umlagern oder EQ ausleihen ist aus meiner Sicht kein Problem - ich weiß nicht, was die anderen für Probleme haben. Danke! :P Ich weiß, dass ich hier nicht mehr erwünscht bin und werde daher gehen. Ich habe das bereits ein Paar anderen Freunden gesagt, allerdings hat es mich dann motiviert, dass sie mich da behalten wollen. Aber ich will nicht mehr spielen und werde im Laufe das Tages die Löschung meines Main-Accounts beantragen. Der besondere Dank geht an meine Clanis, vor allem an meine beiden kleinen Lamaifreunde Plinte und Plintx aus Spanien - ¡Gracias por todo! Danke ebenfalls an meine besten Freunde in RO, unter anderem Xelian Coldblood (Magic Mind), Stoni!, Big Stone aus Alsius ;) , Neerjan (kennst du Eltron noch, Neerji? ^^), Gaara/Edelnar, Ice Blackhawk, Blacky, Jira, mhh, Thauron :love: , don carlos, Wakanda, und auch an Bobby alias anonymus im Forum, auch wenn du mich zum Schluss abgezogen hast. Sorry an alle, die ich vergessen habe! EDIT: OMG, natürlich TOXOTOC :love: Kontaktieren könnt ihr, wenn ihr wollt unter anderem via Skype (keine Werbung, kann ja auch ins Profil, mein Name: joshua_treudler Für TS/fb einfach eine PN senden! Ich werde vielleicht mal reinschauen um den alten Hasen hallo zu sagen, aber wenn sich jetzt noch jemand als ich ausgibt oder einen meiner Chars spielt: Das bin nicht mehr ich! Ich wünsche allen viel Spaß im game, auch bei den Nachtinvas ohne mich :thumbup: , Francis aka Zyranion! PS: Bitte lasst das geflame unter meinen Posts,... :rolleyes:
196
Viel Glück und Erfolg im RL oder bei was auch immer. Bye Francis
197
francis und aufhören... wers glaubt :rolleyes: würd mal sagen bis in 1-2 wochen sieht man den forentroll eh wieder
198
Ich weiß nicht was du in deiner Vergangenheit fürn Scheiß abgezogen hast, aber muss ja schon heftig gewesen sein wenn dich 90% der Comm los haben will. Trotzdem wünsch ich dir alles Gute für die Zukunft Bye ;)
199
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Tja, egal wie oft ich es schon gesagt habe: Ich bin weg - und heute meine ich es sogar ernst 8| Was ist da los, Francis löscht? 8| Ich habe lange überlegt, ob ich es hier einfach poste oder einfach gehe. Aber ein Paar wenige gab es immer, die hinter mir standen. Ich habe weder die Zeit, noch die Geduld, mich jetzt bei jedem zu melden und tschüss zu sagen, deswegen mach ich das hier für alle im Forum. Ich bin weg! Nach mehreren Neuanfängen wars das. An dieser Stelle geht mein Dank aber tatsächlich an InFamous! Ich war einige Tage bei euch im Mumble und habe Dexter dann irgendwann gesagt wer ich bin. Ihr habt das dann alle durch Tibi erfahren und es so genommen. Fand ich Klasse, danke! Außerdem kann man euch vertrauen, Umlagern oder EQ ausleihen ist aus meiner Sicht kein Problem - ich weiß nicht, was die anderen für Probleme haben. Danke! :P Ich weiß, dass ich hier nicht mehr erwünscht bin und werde daher gehen. Ich habe das bereits ein Paar anderen Freunden gesagt, allerdings hat es mich dann motiviert, dass sie mich da behalten wollen. Aber ich will nicht mehr spielen und werde im Laufe das Tages die Löschung meines Main-Accounts beantragen. Der besondere Dank geht an meine Clanis, vor allem an meine beiden kleinen Lamaifreunde Plinte und Plintx aus Spanien - ¡Gracias por todo! Danke ebenfalls an meine besten Freunde in RO, unter anderem Xelian Coldblood (Magic Mind), Stoni!, Big Stone aus Alsius ;) , Neerjan (kennst du Eltron noch, Neerji? ^^), Gaara/Edelnar, Ice Blackhawk, Blacky, Jira, mhh, Thauron :love: , don carlos, Wakanda, und auch an Bobby alias anonymus im Forum, auch wenn du mich zum Schluss abgezogen hast. Sorry an alle, die ich vergessen habe! Kontaktieren könnt ihr, wenn ihr wollt unter anderem via Skype (keine Werbung, kann ja auch ins Profil, mein Name: joshua_treudler Für TS/fb einfach eine PN senden! Ich werde vielleicht mal reinschauen um den alten Hasen hallo zu sagen, aber wenn sich jetzt noch jemand als ich ausgibt oder einen meiner Chars spielt: Das bin nicht mehr ich! Ich wünsche allen viel Spaß im game, auch bei den Nachtinvas ohne mich :thumbup: , Francis aka Zyranion! PS: Bitte lasst das geflame unter meinen Posts,... :rolleyes: ----------------- Ach Francis, ich weiß nicht warum dich keiner mag, aber mich überzeugen solche Posts irgendwie auch nicht wirklich. Allein diese Aussage ----------------- **Quoted** Ich werde vielleicht mal reinschauen um den alten Hasen hallo zu sagen, aber wenn sich jetzt noch jemand als ich ausgibt oder einen meiner Chars spielt: Das bin nicht mehr ich! ----------------- sagt ja wohl schon Alles, oder? Wenn du nicht mehr spielst, wer sollte deine Chars spielen? oder sich gar für dich ausgeben? Naja, was beschäftige ich mich eig. mit sonem Kram?! :pinch: Naja, wie auch immer, ich wünsche dir aufjedenfall viel Glück beim "Aufhören", ich vermisse dich weder, noch freue ich mich dass du gehst, ich kenne dich eig. nur aus'm Forum :whistling: . Bye.
200
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ich will nicht mehr spielen und werde im Laufe das Tages die Löschung meines Main-Accounts beantragen. ----------------- Heißt das deine anderen Accounts und Chars bleiben uns erhalten?? Juchuuuu! :) Ich glaube ehrlich gesagt das du nur mal wieder Aufmerksamkeit brauchtest und in ein paar Wochen eh wieder Ingame anzutreffen bist und du das Forum wieder zuspamen wirst... Ich wünsch dir trotzdem viel Glück beim Aufhören, vielleicht schaffst du es diesmal ja echt! :D
201
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Viel Glück und Erfolg im RL oder bei was auch immer. Bye Francis ----------------- Danke ;) ----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Trotzdem wünsch ich dir alles Gute für die Zukunft Bye ;) ----------------- Danke Corpse 8) ----------------- **Quoted from "Warox"** Heißt das deine anderen Accounts und Chars bleiben uns erhalten?? Juchuuuu! :) Ich glaube ehrlich gesagt das du nur mal wieder Aufmerksamkeit brauchtest und in ein paar Wochen eh wieder Ingame anzutreffen bist und du das Forum wieder zuspamen wirst... ----------------- Ingame bin ich inaktiv, im Forum werde ich auch bald verschwinden :rolleyes:
202
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Heißt das deine anderen Accounts und Chars bleiben uns erhalten?? Juchuuuu! :) Ich glaube ehrlich gesagt das du nur mal wieder Aufmerksamkeit brauchtest und in ein paar Wochen eh wieder Ingame anzutreffen bist und du das Forum wieder zuspamen wirst... ----------------- Ingame bin ich inaktiv, im Forum werde ich auch bald verschwinden :rolleyes: ----------------- Wie definierst du "bald"? :whistling: :whistling: :whistling:
203
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Francis"** ----------------- **Quoted from "Warox"** Heißt das deine anderen Accounts und Chars bleiben uns erhalten?? Juchuuuu! :) Ich glaube ehrlich gesagt das du nur mal wieder Aufmerksamkeit brauchtest und in ein paar Wochen eh wieder Ingame anzutreffen bist und du das Forum wieder zuspamen wirst... ----------------- Ingame bin ich inaktiv, im Forum werde ich auch bald verschwinden :rolleyes: ----------------- Wie definierst du "bald"? :whistling: :whistling: :whistling: ----------------- Nach und nach, vielleicht schau ich hin und wieder mal rein, ... mal es dir selber aus :rolleyes:
204
profile picture
Hey Francis Naja, wie gesagt ich finds sehr Schade das du aufhörst. War immer lustig... Danke für das erwähnen im Beitrag :love:
205
mach uns keine hoffnungen xD jeder der noch im forum aktiv is "empfindet" noch etwas für dieses spiel bzw will später vll nochmal reinschauen, fals sich was ändert, war doch bei jedem so :P Naja ich will mal nicht so sein... viel spaß im RL und bye
206
profile picture
Geb ihm 2, max 3 Wochen dann spielt der eh wieder.
207
profile picture
hey francis hörste mal wieder auf ja? für wie lange denn diesmal?
208
----------------- **Quoted from "Toxotic"** Hey Francis Naja, wie gesagt ich finds sehr Schade das du aufhörst. War immer lustig... Danke für das erwähnen im Beitrag :love: ----------------- Danke! Wir halten Kontakt :love:
209
profile picture
Bin auch mal weg... man sieht sich vielleicht irgentwann
210
profile picture
........................
211
profile picture
Nach 1 Jahr is es vorbei mit Hardstyle! Keiner mehr aktiv lw und so...
212
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis"** Ingame bin ich inaktiv, im Forum werde ich auch bald verschwinden :rolleyes: ----------------- Ich bin stolz auf dich, dass du diesen Schritt endlich wagst, mit Regnum abzuschließen^^
213
Möchte hier mal Yurnero, Skytte und Arkon reinschreiben. Spieler die mir persönlich oft durch ihre Spielweise aufgefallen sind. Mag nun aber ~2,5 Jahre her sein. :(
214
profile picture
Möchte hier auch mal Mithrilos erwähnen :love: Top Spieler damals :thumbup:
215
Ich bin dan auch mal weg. Bin frühstens wieder nach den prüfungen zu sehen und fals ro dan wida fun machen solte. bd.
216
profile picture
----------------- **Quoted from "Dagnus"** Möchte hier mal Yurnero, Skytte und Arkon reinschreiben. Spieler die mir persönlich oft durch ihre Spielweise aufgefallen sind. Mag nun aber ~2,5 Jahre her sein. :( ----------------- Jo SS:, Skytte spielt doch noch ab und zu oder ned. o:
217
profile picture
Da Tibi eh gleich wieder n Bann bekommt, sobald er sich hier blicken lässt: ----------------- **Quoted** So, nun bin ich wohl auch an der Reihe. Nach 6 Jahren Regnum such auch ich das Weite, ich hab einige Leute hier kennen und schätzen gelernt, keinen von euch werde ich vergessen. Ob ich nochmal wieder komme, weiß ich nicht, das wird die Zeit zeigen, aber für heute ist hier Schluss, der böse Tibi haut ab. Ich mag lange Abschiede nicht und weiß auch nicht, wie ich das, was ich fühle, in Worte fassen soll. Der Großteil von euch geht mir am Arsch vorbei, der Rest weiß, wo er mich nachwievor erreichen kann. Vielleicht sieht man sich irgendwann nochmal ;) Tibi PS: An alle Clanies, die das hier lesen: Keine Sorge, für euch ist gesorgt. PPS: Luvias ist nachwievor kacke. ----------------- Und vs Draco.
218
profile picture
als ob tibi geht :'D
219
Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :)
220
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben. Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- Alles Gute für dich Cery! Wir rocken weiterhin Whatsapp! :D :love: :love: :love:
221
profile picture
Krass Cery ----> joh mal alles Gute und viel Segen auf all deinen Wegen ...wenn das echt Ernst ist??? Ich werde dich vermissen :love: P.S. Bekomme ich noch mal Abschiedsprügel????? 8o 8o
222
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- gieb mir noch dein zeugs bevor du gehst :D ne spaß beiseite War immer nice mit dir und denn anderen zu jagen,bindgammeln und einfach nur quatsch zu machen wünsch dir für den rest deinens lebens noch alles gute viel money, weiber usw :P war ne schöne zeit mit dir :) hau rein :love: ;(
223
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- Ich soll dir nen Gruß von einem Hunsrücker Highländer ausrichten:) er meint es war net lustige Zeit auf Nifl :D Ich wünsch dir auch alles gute, hau da rein :)
224
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- Ich liebe dich :love: Skype + Whatsapp + tolle Tattoo bilder !!!!! :thumbsup:
225
profile picture
----------------- **Quoted** Möchte hier mal Yurnero, Skytte und Arkon reinschreiben. Spieler die mir persönlich oft durch ihre Spielweise aufgefallen sind. Mag nun aber ~2,5 Jahre her sein. :( ----------------- Das nenn ich auch mal Erinnerungen :') Schönes altes Alsius.. das warn noch Zeiten.. ;(
226
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- Hallo Cery, zu aller erst muss ich gestehen, von allen hätte ich das erwarten können, aber von dir? :D Du warst ein guter Spieler und es gibt sicher viele die dich im Game und auch so vermissen werden, aber... Zeiten wie auch Menschen ändern sich und was auch immer du jetzt vohaben magst, ich wünsch dir ganz viel Glück dabei. Anbei will ich mich hier Cery anschließen und zwar nicht "Good Bye" sagen, aber ich werde mich in der nächsten Zeit, aus Zeitgründen im Game erstmal nicht mehr blicken lassen, ausser, es sollte mal Probleme im Clan geben, oder what ever. Man kann mich aber weiterhin im Forum erreichen (wobei das mit dem Zurückschreiben meist bisl dauern kann/wird), falls man Fragen bezüglich meines Handels-Threads oder des Clans haben sollte. Also wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im Game, bis demnächst einmal.
227
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- du hörst nicht auf mfg
228
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- machs gut und falls Aldo nit alles bekommt ich nehme den Rest von Dir :thumbsup: Gebs Dir auch wieder zurück wenn Du wieder kommst :rolleyes: Das ganze bringt auch leider was positives mit, dadurch das man weiß Du zockst nicht mehr erkennt man den anderen Kasper besser der Deinen Namen in allen Variationen kopiert und Leute versucht abzuzocken
229
Viel Glück Porti :love: Du warst für mich so nen Urgestein das einfach zu Ro gehört hat. Aber ich verstehe warum die Mehrheit sich von Regnum wendet. Der Spielspaß ist auch bei mir verloren und ich schau nur noch ab und zu rein um mal Hallo zu sagen und mit dem kläglichen aktiven Rest von HdNs mal kurz was zu unternehmen. Aber Schuld das Regnum so langsam meiner Meinung nach den Bach runtergeht sind alle 3 Parteien. Ngd da sie meiner Meinung nach das Spielerfeedback ignorieren. Gamigo das sie RO zu lange vernachlässig haben. Mit Gligossa sieht das anderes aus meiner Meinung nach kümmert er sich sehr gut um das Spiel und nimmt seine Aufgabe ernst. Nur ich denke das war zu spät. Der Zug ist abgefahren. Und Schuld ist auch zu einem großen Teil die Community mit ihren selbst ernannten Göttern. Inaktiv ist so ein Wort aber wenn ich ehrlich bin spiele ich auch nicht mehr "Aktiv " Regnum. Die Zeiten in dennen das Spiel so richtig Spaß gemacht haben sind für mich vorbei. Den Diese Zeit war für mich und viele anderen auch Regnum Invasions. Ich sage dann auch mal Tschüss, dennoch werde ich ab und zu mal reinkucken ob sich was verändert hat. Ich danke auch für eine schöne RO - Zeit. Wenn es bestimmte Personen ( vorwiegend Clan ) nicht gegeben hätte, hätte ich auch schon lange das Handtuch geworfen. HdNs rockt :love:
230
profile picture
Wow ... ----------------- **Quoted** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- Schon als ich ein kleines Hexerchen am Ol war und nur leveln wollte gingst du mir auf die Eier. Auch als ich 50 war und einfach nicht gegen dich gewinnen konnte gingst du mir auf die Klöten! Und trotzdem hab ich dich kennengelernt als spaßigen, netten, ehrenhaften und vorallem fairen Spieler. Somit gab es auch Zeiten, in denen du mich nicht gekillt hast, weil du wusstest, dass ich keine Chance hätte und es gab auch Zeiten, wo wir zusammen echt Spaß hatten. Dass nun ausgerechnet du, den ich nun wirklich seit meiner Anfangszeit in Regnum kenne, gehst ... kann und will ich nicht glauben! Trotzdem, falls es wahr sein sollte: Danke für die Zeit mit dir, sie war einzigartig und ich werde sie nie vergessen. Für mich bist und wirst du einer der einzigen Schützen in Alsius bleiben, die was drauf haben & charaktersprint auf 1000 haben. Ich hoffe sehr, dass du dich mal wieder blicken lässt ... Und sonst bleibt mir nur noch übrig zu sagen: Viel Erfolg, Glück und Spaß weiterhin in deinem Leben UND ... KOMM WIEDER! :thumbup:
231
profile picture
Linde hat dich gerne :love: cerymausi <3
232
profile picture
Cery lass wenigstens noch ein neues hex pvp machen <3 :love:
233
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- Hey Cery, schade, bist einer der besten Spieler hier und warst immer ein richtig ätzender Gegner :wacko: , und das meine ich respektvoll :thumbsup: Behalt den Account und irgendwann bekommst Du wieder Lust und spielst wieder mal, Regnum verlässt man nie ganz glaub ich Liebe Grüße MC
234
profile picture
So auch für mich ist erstmal die Zeit des Abschieds gekommen. Es war eine lange Ro-Zeit mit vielen Höhen und Tiefen aber mit den richtigen Leuten hat es eigentlich immer Spass gemacht, nur wurden gerade diese Leute mit der Zeit immer weniger somit wurde auch der Spass für mich weniger. Bis er nun die meiste Zeit gegen Null ging, ich hatte ja noch lange Spass an meinem Hexer auf den ich zwangsweise umgestiegen bin aber nun ist es auch mit dem mehr Frust wie Fun bei der Unbalance im Game und der Unfähigkeit so mancher welche einfach das logische denken verlernt haben. Ich Danke allen die mich durch die Ro-Zeit begleitet haben, auch wen ich so manches mal recht anstrengend war besonders für so manchen Beschi. ;) Ich werde keine Namen nennen ich denke die welche ich meine werden es wissen, auch wen mir so manches sicher fehlen wird ist es denke ich der richtige Entschluss für mich, vielleicht sieht man sich wieder vielleicht früher vielleicht später oder auch nie hängt etwas von der Sucht ab. :D 8) Also haut rein und kloppt schön für mich mit !! Ich bin raus, mfg. Dante / Van Fanel
235
profile picture
----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Thorgrim, Sarai, Aiyana, Bellatrixana, Six, Levar,Shaneyla, Streifen, koniowalik, Clarastella,Bengurian, Thor von Asgard, Nesqick und Cyclohexer Das sind die Leute dessen Namen ich mir immer merken werde, weil sie durch Ihre Spielerische Art und Respektvolle Weise gegenueber anderen Mitspielern mir immer aufgefallen sind , hatten auch ne Menge Spass zusammen vor allem in Meni :thumbsup: . Leider auch schon ewig nichts mehr von gehoert oder gesehen. Aber zu guter letzt wollte ich hier noch Ketano reinschreiben, dies war ein Syrtenjaeger mit den ich vor ca 5 Jahren angefangen habe wir hatten zusammen unseren ersten 50 Beschi(ich) Jaeger (er) gemacht , danach war er noch 1 Woche on und dann Spurlos verschwunden ... Schade war ein guter und netter Spieler vllt sieht man ihn ja irgendwann mal wieder..... ----------------- + elite-ritter :) Legendärer Abend damals. Nie in meinem Leben so ein geflame gesehn wie damals, hat zwar 8 Accounts gekostet aber das wars Wert :D :thumbsup:
236
profile picture
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** So auch für mich ist erstmal die Zeit des Abschieds gekommen. Also haut rein und kloppt schön für mich mit !! Ich bin raus, mfg. Dante / Van Fanel ----------------- Uhi noch nen Alse weniger wollt Ihr uns zur Zwangsumsiedlung zwingen oder auch taktisches Aushungern --> keine Feinde dann gehen auch die Syrten ...möp Ne Scherz alles Gute bis bald und lasse es Dir gutgehen in deiner "Pause" :D
237
----------------- **Quoted from "Igraz"** ----------------- **Quoted from "icecreammmm"** Thorgrim, Sarai, Aiyana, Bellatrixana, Six, Levar,Shaneyla, Streifen, koniowalik, Clarastella,Bengurian, Thor von Asgard, Nesqick und Cyclohexer Das sind die Leute dessen Namen ich mir immer merken werde, weil sie durch Ihre Spielerische Art und Respektvolle Weise gegenueber anderen Mitspielern mir immer aufgefallen sind , hatten auch ne Menge Spass zusammen vor allem in Meni :thumbsup: . Leider auch schon ewig nichts mehr von gehoert oder gesehen. Aber zu guter letzt wollte ich hier noch Ketano reinschreiben, dies war ein Syrtenjaeger mit den ich vor ca 5 Jahren angefangen habe wir hatten zusammen unseren ersten 50 Beschi(ich) Jaeger (er) gemacht , danach war er noch 1 Woche on und dann Spurlos verschwunden ... Schade war ein guter und netter Spieler vllt sieht man ihn ja irgendwann mal wieder..... ----------------- + elite-ritter :) Legendärer Abend damals. Nie in meinem Leben so ein geflame gesehn wie damals, hat zwar 8 Accounts gekostet aber das wars Wert :D :thumbsup: ----------------- Yolo :D
238
profile picture
----------------- **Quoted from "Lelopa"** ----------------- **Quoted from "Van Fanel"** So auch für mich ist erstmal die Zeit des Abschieds gekommen. Also haut rein und kloppt schön für mich mit !! Ich bin raus, mfg. Dante / Van Fanel ----------------- Uhi noch nen Alse weniger wollt Ihr uns zur Zwangsumsiedlung zwingen oder auch taktisches Aushungern --> keine Feinde dann gehen auch die Syrten ...möp Ne Scherz alles Gute bis bald und lasse es Dir gutgehen in deiner "Pause" :D ----------------- Nee nicht wirklich sind schon genug Grüne bei den Alsen noch mehr nein Danke :D bleibt schön wo ihr hingehört, wobei es mir ja egal sein kann die Grünen halten es eh nie lange bei den Alsen aus. :P
239
profile picture
Mh, .... Tschüssi, Fanel! Auch du warst immer einer der wohl nervigsten Schützen in Alsius. Lass dich ma wieder blicken! Viel Glück & Erfolg weiterhin.
240
profile picture
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- Ohmann sehr schade.. weiß garnet was ich dazu sagen soll.. kenne dich schon soooooooooo(tausend und noch mehr O's) lange, 5 Jahre um es genau zu sagen. Wir waren in so vielen Clans gemeinsam, haben gemeinsam gewechselt oder gegründet.. haben soviel erlebt, ob Trelle-Alga oder auch nur Trellebind gammeln, Turmschlachten in Efe oder gemeinsames Jagen, zusammen im TS oder die Clankills von Ala (ja und das ohne Bug!) :D und und und, reißt einfach eine Lücke in RO und du wirst im grünen Chat fehlen, würde nun am liebsten alte Screens rauskramen, aber die liegen leider auf meiner defekten Festplatte :( Ich werd nicht viel dazu schreiben, ich weiß ja wo du zu finden bist und wiederkommen wirste eh <3 dazu ist Saftladen einfach zu unwiderstehlich <3 :love:
241
An Dante und Cery, viel Erfolg bei allem was Ihr nun anstellt. :thumbsup: Bin mit Euch beiden immer gut zurecht gekommen und habe viel gelacht mit Euch. Denke aber das ich Euch bestimmt nochmal ingame sehe, die Sucht hat Euch zu lange schon in Ihren Bann gehabt :) Hab selbst momentan keine Zeit zum Daddeln, aber wenn mal Zeit da ist wird auch Regnum wieder laufen. Wie bei Euch auch!!! MfG Luz
242
Ich gehe auch mal eine weile auf den Friedhof, denn es ist auch für mich die Zeit gekommen Abschied zunehmen. Besonderen Dank gilt hier natürlich meinem Clan HdNs, denn ohne ihn hätte ich schon lange aufgehört, aber auch der verkorksten com. möchte ich danken auch wenn es hier und da Höhen/Tiefen gab. ^^ Vielleicht wird man sich in der Zukunft nochmal sehen, denn: Man sieht sich immer 2mal im Leben! ;) Mfg Jeff
243
mit shelly hat alsius einen barb verloren, dem das reich viel zu verdanken hat. nach und nach hören immer mehr gute spieler auf und man kann ahnen wohin das bald führen wird
244
profile picture
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** Ich gehe auch mal eine weile auf den Friedhof, denn es ist auch für mich die Zeit gekommen Abschied zunehmen. Besonderen Dank gilt hier natürlich meinem Clan HdNs, denn ohne ihn hätte ich schon lange aufgehört, aber auch der verkorksten com. möchte ich danken auch wenn es hier und da Höhen/Tiefen gab. ^^ Vielleicht wird man sich in der Zukunft nochmal sehen, denn: Man sieht sich immer 2mal im Leben! ;) Mfg Jeff ----------------- Mein Jeff ist weg er war einer der letzten gründe warum ich überhaupt noch on kam. ----------------- **Quoted from "Toggers"** mit shelly hat alsius einen barb verloren, dem das reich viel zu verdanken hat. nach und nach hören immer mehr gute spieler auf und man kann ahnen wohin das bald führen wird ----------------- Wenn wundert es sind noch viele mehr die inaktiv sind, die einfach nicht hier in den Thread reinschreiben. RO wird halt irgendwann aussterben.
245
----------------- **Quoted from "Cery"** Hallo, für einige ist der Name "Cery" ein Begriff für andere nicht. Nichtsdestotrotz ist auch für mich gekommen zu sagen "Good Bye". Besonders möchte ich mich bei meinem Clan "Saftladen" (Ayku, Tom, Carn, Davi, Kyubi, Rony, Andy, Aris, Corti,..) bedanken, es war eine geile Zeit mit euch, aber bis irgendwann vielleicht. ;) Auch erwähnenswert sind NWO, Verdikt & HDH (Es war eine tolle Zeit damals, unvergesslich) Zuletzt möcht ich mich bei der Community bedanken, nur durch euch war das Spiel spielenswert. Wir hatten unsere Höhen & Tiefen. Aber alles in allen, es hat mir mir Spaß gemacht. Danke für alles. ;) Bis bald, man sieht sich immer zwei Mal im Leben... Vielleicht. ;) Habt weiter Spaß und von mir noch viele Grüße, Cery. :) ----------------- und wieder einer der besten weniger, langsam laufen nurnoch lappen in dem game rum :D wir halten per whatsapp/skype kontakt digga :-)
246
Ich eröffne meinen Post mal mit einem Liedzitat: Wer hat nicht schon von uns gehört Ob er wollte oder nicht Den Namen, der so viele stört Doch alle Herzen bricht Die Band, der Mythos, die Legende Was immer man erzählt Der Gestank der Vergangenheit Liegt mit auf unser'm Weg Auf unser'm Weg Es war ein langer, langer Weg Und niemand sagte es wird leicht Wir hatten nichts zu verlier'n Und kein Weg war uns zu weit Es war ein langer, langer, langer, langer Weg Und es wird Zeit Daß man ihn geht Liedzitat: Böhse Onkelz Langer Weg Ich bedanke mich für eine grandiose Regnum-Zeit. Es gibt soviele Leute mit denen ich zusammen Spaß hatte. Versteht den Obersten Part nicht falsch aber ich bedanke mich am allermeisten bei meinem Clan. In meinen Augen waren wir schon ne geile Truppe :thumbup: Ich wünsche euch viel Spa noch in Regnum mögt ihr den Spaß haben den ich nicht mehr habe. Wie sagt man so schön: " Ich bin dann mal weg" HdNs Rockt :love:
247
profile picture
ich bedanke mich an alle die mir eine geile zeit in Ro gegeben haben . ich evrabschiuede mich ab montag danke für die geile zeit MfG Borus Eisenherz, Borus-Coldblood, Borus Painkiller, Borus-die-Ratte, Bis i wan mal leute :) :love:
248
Macht sicherlich nur Sinn seinen Abschied zu feiern wenn man selbst schon Inaktiv ist. Derweil bewege ich mich auf diesem schmalen Grad. Das Spiel hat ungemein meine Studienzeit abgerundet und mich emotional sehr gefesselt. Als Barbaren-Neuling in den eisigen Kälten kreiert (ich habe den Rittertrainer damals nicht gefunden :)), avanzierte Teebeutel schnell zu einer Größe und einem gern gesehenem Namen in den Fortschlachten der Zwerge ( Derweil sei Eisberg als einer der wenigen Mentoren und motivierenden Gönner zu erwähnen) . Jedoch gab es damals Streitigkeiten um das schöne Geschlecht und damit einhergehende Healsanktionen die mich als jungen, aktiven Recken dazu bewegt haben, mein Glück in der Kunst des Bogenschützen zu suchen. Der Keksbaecker-Schütze ward geboren. Das Leveln war zur damaligen Zeit ein echter Kraftakt und auch wenn die Namen verschollen sind, danke ich bis heute jedem Beschi für jede einzelne Manadüse. Ganz besonders haben mich die Level 30 und 40 Quests geprägt in denen es jeweils darum ging, einen Spieler des befeindeten Reiches zu besiegen. Es sei zu erwähnen, dass das Trelleborg-Fort damals inoffiziel als direktes Einflussgebiet der syrtischen Spieler galt, ein Ort an dem man "fix mal paar Alsen-Krp" machen konnte. Nichts desto trotz und meiner Unterlegenheit gewiss, trainierte ich den Schützen weiter und lernte als bald Redge in einer Levelgruppe kennen. Ein Spieler der hier erwähnt sei, "du hast mich wirklich geprägt und es war mir eine Freude mit dir zusammen zu spielen."mfg Tee. Kurz vor meinem 50ger up enstand eine Koalition von starken Kernspielern wie etwa Diabolik, Engelchen Dorle und Marko die auf hilfesuchende Fahnen der dort levelnden Alsen reagierten haben. Mit dabei war auch ich, bis dato Fort-Unliebsamer-Gesell. Durch die taktisch geschulten und spielerisch überlegenen Alsen war es ein leichtes die Gegner zu vertreiben als auch Gegenangriffe im Keim zu ersticken. Die Trelle/Algabrücke-Zeit entstand. Krp-Boom, Fusionen und Suff pushten das Exil der Götterbis ganz nach oben ins Ranking ...
249
Schade um Vivente war echt ein guter ritter und so auch ne coole socke ;(
250
Guten Tag, liebe RO-Gemeinde Die Leiche schiebt seinen Arsch wieder zurück in den Sarg 8) Ich hab schon lang mit dem Gedanken gespielt, ehrlich gesagt schon 1 Jahr lang^^ ...aber es gab immer wieder dann doch nen neuen Motivationsschub, um doch nochmal einzuloggen. zu 95% wegen meines Clans und wegen ein paar einzelnen Leuten, soviel ist sicher. Das Spiel und Gameplay an sich intressiert mich schon lange nicht mehr, ich hab in der Vergangenheit oft genug gezeigt das ich ordentlich austeilen kann, und meine Chars beherrsche. 8o das Highlight dieses Jahres wird definitiv noch der RL Treff am 06.07. :) ....danach kann ich mit gutem Gewissen mit meiner 3 jährigen RO-Karriere abschließen, auf ne geile letzte Party :thumbsup: die Leute die mir wirklich wichtig sind, haben die notwendigen Daten um mit mir weiterhin in Kontakt zu bleiben :thumbup: im Forum bin ich auch noch erreichbar für die Leute, die den Drang verspüren mir ne PN oderso zu schreiben, wegen was auch immer :-) und Hey, vllt schau ich ja iwann sogar mal wieder rein :-) und Nein, ihr werdet mich nachdem ich das hier geschrieben habe nicht schonwieder nach 2 Wochen sehn, glaubt mir :thumbup: in diesem Sinne: :) Corpse Grinder - Ritter Lvl 60 Cayet Veedom - Schütze Lvl 60 Cayet Catalyst - Barbar Lvl 60 Corpse - Beschwörer Lvl 60 Cayet - Hexenmeister Lvl 60 Xaphor - Jäger Lvl 60
251
profile picture
tschüss papa :( alles gute dir corpsi denk daran, solang alles frisch ist ist alles gut xD werd dich vermissen warst immer ein harter gegner
252
profile picture
Jo Corpse, warst wirklich einer der guten Spieler von Regnum, hast nicht nur ordentlich ausgeteilt, sondern hast dein Gameplay schon ordentlich beherrscht. Viel Glück in dem was auch immer du jetzt machen wirst :)
253
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Guten Tag, liebe RO-Gemeinde Die Leiche schiebt seinen Arsch wieder zurück in den Sarg 8) Ich hab schon lang mit dem Gedanken gespielt, ehrlich gesagt schon 1 Jahr lang^^ ...aber es gab immer wieder dann doch nen neuen Motivationsschub, um doch nochmal einzuloggen. zu 95% wegen meines Clans und wegen ein paar einzelnen Leuten, soviel ist sicher. Das Spiel und Gameplay an sich intressiert mich schon lange nicht mehr, ich hab in der Vergangenheit oft genug gezeigt das ich ordentlich austeilen kann, und meine Chars beherrsche. 8o das Highlight dieses Jahres wird definitiv noch der RL Treff am 06.07. :) ....danach kann ich mit gutem Gewissen mit meiner 3 jährigen RO-Karriere abschließen, auf ne geile letzte Party :thumbsup: die Leute die mir wirklich wichtig sind, haben die notwendigen Daten um mit mir weiterhin in Kontakt zu bleiben :thumbup: im Forum bin ich auch noch erreichbar für die Leute, die den Drang verspüren mir ne PN oderso zu schreiben, wegen was auch immer :-) und Hey, vllt schau ich ja iwann sogar mal wieder rein :-) und Nein, ihr werdet mich nachdem ich das hier geschrieben habe nicht schonwieder nach 2 Wochen sehn, glaubt mir :thumbup: in diesem Sinne: :) Corpse Grinder - Ritter Lvl 60 Cayet Veedom - Schütze Lvl 60 Cayet Catalyst - Barbar Lvl 60 Corpse - Beschwörer Lvl 60 Cayet - Hexenmeister Lvl 60 Xaphor - Jäger Lvl 60 ----------------- http://www.youtube.com/watch?v=8tWCUM2_dmw EY DU BAUER! 8)
255
profile picture
Hi Cayet, Bekam man schon irgendwie mit das Du nicht wirklich mehr doll Lust auf das Spiel hattest. Trotzdem nice das Du trotzdem noch ab und zu on warst, gerade Herrentag fand ich es ganz gut, musst ich da am Save nicht alleine Feiern. :thumbsup: Angebot steht, wenn Du mal nach Berlin kommst, kontaktiere mich, und wir machen mal die Stadt unsicher wenn Du Lust hast – mir fallen da auch prompt einige "nette" Buden ein in den wir mal gehen könnten. 8) Ansonsten alles Gute für dich. Gruß Greeny
256
danke Aldo, Baldur und Greeny @Greeny: ich werd definitiv drauf zurück kommen xD
257
profile picture
mein ingame-Bro nicht mehr da? Das will und kann man nicht fassen ... Nunja, ich weiß wo ich dich finde, du weißt, wo du mich findest, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt :) Und irgendwann, kommst sicherlich auch du zurück :) Gibt ne Runde Met aus. :)
258
Viel Erfolg für die Zukunft, Corpse. Warst ein angenehmer und harter Gegner damals, hat sehr viel Spaß gemacht. Lg Exil 4ever :love:
259
Heyo!.. Naja nach ca. 4-5 Jahren Ro ist fuer mich die Zeit gekommen thuess zu sagen :). Das spiel an sich war bis zu einer bestimmten zeit sehr geil...aber nach einer zeit verliert das spiel an spaß...es wird langweilliger... naja vllt werde ich i.wann mal rein schauen haut rein ;)!
260
Hiermit wollte ich mich nocheinmal in aller Höflichkeit von Schuetzi verabschieden, da ich schon "etwas" länger nicht mehr spiele und es vergessen hatte. tschö Schuetzi --> Nein, ich wurde dazu nicht genötigt :whistling:
261
profile picture
Danke, du darfst nun gehen :)
262
Grade erst beim überfliegen den Thread gesehn richtig gesehn, bin auch inaktiv wieder mittlerweile. Grund is ganz einfach und schnell gesagt: Scheiß Community, Scheiß Support, Fehlende Gameerweiterungen! Danke und Tschüss! Viel Spaß noch;) An eventuelle Offizielle, die das hier lesen: Man kann Leute ewig vertrösten, nur wie lange die Leute mitspielen ist die andere Sache:) Zu den Update und Bugfix Abständen sag ichs kurz: Erbärmlich
263
profile picture
----------------- **Quoted from "Dojo"** Heyo!.. Naja nach ca. 4-5 Jahren Ro ist fuer mich die Zeit gekommen thuess zu sagen :). Das spiel an sich war bis zu einer bestimmten zeit sehr geil...aber nach einer zeit verliert das spiel an spaß...es wird langweilliger... naja vllt werde ich i.wann mal rein schauen haut rein ;)! ----------------- Wer bist du nochmal Ingame gewesen? :D Bitte schreibt das demnächst mal dazu
264
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Guten Tag, liebe RO-Gemeinde Die Leiche schiebt seinen Arsch wieder zurück in den Sarg 8) Ich hab schon lang mit dem Gedanken gespielt, ehrlich gesagt schon 1 Jahr lang^^ ...aber es gab immer wieder dann doch nen neuen Motivationsschub, um doch nochmal einzuloggen. zu 95% wegen meines Clans und wegen ein paar einzelnen Leuten, soviel ist sicher. Das Spiel und Gameplay an sich intressiert mich schon lange nicht mehr, ich hab in der Vergangenheit oft genug gezeigt das ich ordentlich austeilen kann, und meine Chars beherrsche. 8o das Highlight dieses Jahres wird definitiv noch der RL Treff am 06.07. :) ....danach kann ich mit gutem Gewissen mit meiner 3 jährigen RO-Karriere abschließen, auf ne geile letzte Party :thumbsup: die Leute die mir wirklich wichtig sind, haben die notwendigen Daten um mit mir weiterhin in Kontakt zu bleiben :thumbup: im Forum bin ich auch noch erreichbar für die Leute, die den Drang verspüren mir ne PN oderso zu schreiben, wegen was auch immer :-) und Hey, vllt schau ich ja iwann sogar mal wieder rein :-) und Nein, ihr werdet mich nachdem ich das hier geschrieben habe nicht schonwieder nach 2 Wochen sehn, glaubt mir :thumbup: in diesem Sinne: :) Corpse Grinder - Ritter Lvl 60 Cayet Veedom - Schütze Lvl 60 Cayet Catalyst - Barbar Lvl 60 Corpse - Beschwörer Lvl 60 Cayet - Hexenmeister Lvl 60 Xaphor - Jäger Lvl 60 ----------------- Das mit dem Clan kann ich nur unterschreiben, auch wenn ich ja noch net so lange da bin. Hau rein, hat echt Spaß gemacht mit dir und dem Rest zusammenzuspielen ... werde dir diesbezüglich auch alsbald folgen ... Bis irgendwann, Gruß
265
Viele werden sagen, endlich ist der Lappen weg. Aber ich schmeiße auch das Handtuch. Letzendlich ausschlaggebend ist ein Bann mit mir nicht nachvollziehbarer und ständig wechselnder Begründung.
266
profile picture
whot du has bann? :O ne ne du bleibs ma schln aktiv oimchen :(
267
neuerdings ist springen bugusing
268
ach ne, das argument wurde ja zurückgenommen
269
Die Lady in Pink, verabschiedet sich auch für's erste, ob ich wieder komme oder nicht, steht in den Sternen. Haut rein ihr Stinkeschlitze :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
270
profile picture
hau rein du landbursche :love: :D <3 vs und so :3
271
profile picture
----------------- **Quoted from "Lou"** neuerdings ist springen bugusing ----------------- Hatte mal 1 Woche bann weil ich auf einen Stein gesprungen bin. : )
272
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Ich eröffne meinen Post mal mit einem Liedzitat: Wer hat nicht schon von uns gehört Ob er wollte oder nicht Den Namen, der so viele stört Doch alle Herzen bricht Die Band, der Mythos, die Legende Was immer man erzählt Der Gestank der Vergangenheit Liegt mit auf unser'm Weg Auf unser'm Weg Es war ein langer, langer Weg Und niemand sagte es wird leicht Wir hatten nichts zu verlier'n Und kein Weg war uns zu weit Es war ein langer, langer, langer, langer Weg Und es wird Zeit Daß man ihn geht Liedzitat: Böhse Onkelz Langer Weg Ich bedanke mich für eine grandiose Regnum-Zeit. Es gibt soviele Leute mit denen ich zusammen Spaß hatte. Versteht den Obersten Part nicht falsch aber ich bedanke mich am allermeisten bei meinem Clan. In meinen Augen waren wir schon ne geile Truppe :thumbup: Ich wünsche euch viel Spa noch in Regnum mögt ihr den Spaß haben den ich nicht mehr habe. Wie sagt man so schön: " Ich bin dann mal weg" HdNs Rockt :love: ----------------- Was ? 8o MormWorm hört auf .:huh: :huh: Ewig schad um dich, warst schon ein gar lustiger Geselle :thumbup: Machs gut Mormi. Beste Grüße Johnny P.S. HdNs suckt! :D
273
----------------- **Quoted from "Cayet Veedom"** Ich weiß nicht was du in deiner Vergangenheit fürn Scheiß abgezogen hast, aber muss ja schon heftig gewesen sein wenn dich 90% der Comm los haben will. Trotzdem wünsch ich dir alles Gute für die Zukunft Bye ;) ----------------- 99.5%* Die anderen 0.5% sind genau so geistige Tiefflieger wie er (Legolas Bogi, Yeno Tenoye *hust*)^^
274
Schon lustig wenn man den Thread hier nochmal überfliegt...wer nicht alles kurze Zeit nach seiner Ankündigung wieder angefangen hat zu zocken ;)
275
Is immer so hier. ?( Einzig Fanel und Cery, hab ich ingame nimmer gesehn seitdem. Aber würde mich sehr freuen die wieder zu sehen. :love:
276
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Is immer so hier. ?( Einzig Fanel und Cery, hab ich ingame nimmer gesehn seitdem. Aber würde mich sehr freuen die wieder zu sehen. :love: ----------------- Scheinen die einzigen zu sein die es ernst gemeint haben und sich hier nicht nur promoten wollen :D
277
gibt at h welche die sich nicht in diesem forum verabschie det haben.
278
Rank 12 Ignis Haven Conjs erledigt und Tschüss Werd nix und niemanden vermissen :love:
279
Erebos Mithindil, nach einer Pause nie zurück gekehrt
280
profile picture
death shooter hat sein beiden magna kb und lb abgezogen
281
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** death shooter hat sein beiden magna kb und lb abgezogen ----------------- Schade um die Bögen, im Prinzip war Helli guter Jäger
282
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** death shooter hat sein beiden magna kb und lb abgezogen ----------------- .. den hab ich heute beim Jagen in Alsius in Ruhe gelassen... Egal, gib'n Scheiß drauf Hellü, einfach um's ihm zu zeigen!
283
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** death shooter hat sein beiden magna kb und lb abgezogen ----------------- Schade um die Bögen, sind bei Death nicht ganz so gut aufgehoben. ----------------- dein scheiß komentare brauchen wir hier nicht :cursing:
284
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** death shooter hat sein beiden magna kb und lb abgezogen ----------------- .. den hab ich heute beim Jagen in Alsius in Ruhe gelassen... Egal, gib'n Scheiß drauf Hellü, einfach um's ihm zu zeigen! ----------------- er ist 12 jahre alt 8|
285
profile picture
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** ----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** death shooter hat sein beiden magna kb und lb abgezogen ----------------- Schade um die Bögen, sind bei Death nicht ganz so gut aufgehoben. ----------------- dein scheiß komentare brauchen wir hier nicht :cursing: ----------------- Lern erst mal deutsch, Bulli :love:
286
profile picture
wenn du mich nicht verstehs bist halt dumm X(
287
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** ----------------- **Quoted from "Bulldozer"** death shooter hat sein beiden magna kb und lb abgezogen ----------------- .. den hab ich heute beim Jagen in Alsius in Ruhe gelassen... Egal, gib'n Scheiß drauf Hellü, einfach um's ihm zu zeigen! ----------------- nix mehr mit in ruhe lassen, drauf auf die scheisse.. zeigt dem wasn schütze kann und er never :thumbsup: :thumbsup:
288
ich hab nicht abgezogen
289
profile picture
dein leben ist abgezogen worden :thumbdown:
290
profile picture
Und warum sagt man das dann?
291
profile picture
----------------- **Quoted from "Tibi"** Und warum sagt man das dann? ----------------- Denke du bist der letze der hier das Recht hat den Moralapostel zu spielen ^^
292
profile picture
----------------- **Quoted from "Severes"** ----------------- **Quoted from "Tibi"** Und warum sagt man das dann? ----------------- Denke du bist der letze der hier das Recht hat den Moralapostel zu spielen ^^ ----------------- Hab ich vor, den Moralapostel zu spielen? Nein. Wenn ich wen ziehe, gib ich das zu, das is' bekannt ;) Finde es nur peinlich, es dann nicht zugeben zu wollen.
293
ich weiß es nicht. Severes gutes duell gestern am pavi hatte keine chance! Tibi danke!
294
profile picture
Wo hab ich dir geholfen? oô Gib's einfach zu und gut ist, dann ist das auch mein letztes Wort zu dem Thema ;)
295
profile picture
Hab das ja eben im Chat mitbekommen, kurz vor dem ganzen gespamme von irgendwelchen anscheind betrunkenen Kids, aber naja, wenn man wegen sowas aufhört .. Aus Fehlern lernt man. Trotzdem alles gute noch.
296
ne ich meinte weil ich keine chance gegen dich gehabt hätte ;)
297
profile picture
Ok 10zeichen
298
profile picture
Da ich keine Lust habe jeden einzeln anzuschreiben mach ichs hier kurz und bündig.. Bin weg... Wünsch euch allen noch viel Spass in diesem *schönen* Game
299
profile picture
ah helli ;( scheiß drauf lass dich von solchen 0 nicht runterkriegen. ich wurde auch öfters abgezogen und bleib trotz wegen euch hier :S
300
profile picture
----------------- **Quoted from "Hellbound"** Da ich keine Lust habe jeden einzeln anzuschreiben mach ichs hier kurz und bündig.. Bin weg... Wünsch euch allen noch viel Spass in diesem *schönen* Game ----------------- Hehehehehe Ade :)
301
Hoffe du überlegst es dir nochmal ...................... einer der feinsten Spieler in dem Game ,echt schade ...... Lg Bev :(
302
profile picture
Hellü :( Geh nich :( Hat immer Spaß gemacht, dich zu krüppeln :( Was is'n der Grund für?
303
so ich werde dieses spiel auch ma verlassen.. es war eine geile zeit! danke! und nein ich werde nicht wieder on kommen hab mein ganzen eq vk und char gelöscht. danke und hauta rein (:
304
profile picture
Du meinst umbenannt. Nette Methode. Bis morgen :)
305
ich kenn deine charnamen solange du nix neues lvlst, f liste aktualisiert nämlich umbenennungen... glaub bloß nicht das du mir so leicht davon kommst freundchen
306
profile picture
----------------- **Quoted from "Flucx"** Du meinst umbenannt. Nette Methode. Bis morgen :) ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Wenn dann demnächst ein unbekannter Iggenbogi mit 2 Mg Bögen rumrennt wisst ihr bescheid :thumbup:
307
profile picture
----------------- **Quoted from "Storm Runner"** ich kenn deine charnamen solange du nix neues lvlst, f liste aktualisiert nämlich umbenennungen... glaub bloß nicht das du mir so leicht davon kommst freundchen ----------------- Wird er, wohl oder übel :love:
308
profile picture
Waren es wenigstens 2 neue Mag Bow's? Und wieso gibt ihr ihm gleich 2 auf einmal? :D
309
profile picture
----------------- **Quoted from "Xar"** Waren es wenigstens 2 neue Mag Bow's? Und wieso gibt ihr ihm gleich 2 auf einmal? :D ----------------- Wollte schaun wies im Inventar aussieht so
310
profile picture
Machs gut Helli!
311
profile picture
Dead Knight, leih ma pls dein 60er Schild, will Dmg Test machen :love:
312
profile picture
----------------- **Quoted from "Hellbound"** Da ich keine Lust habe jeden einzeln anzuschreiben mach ichs hier kurz und bündig.. Bin weg... Wünsch euch allen noch viel Spass in diesem *schönen* Game ----------------- Machs gut Helli, Ritter braucht eh keinen Bögen ;) Schad dass du wegen solchen Kaspernl aufhörst :/
313
profile picture
----------------- **Quoted from "Johnny Reggaw"** ----------------- **Quoted from "Hellbound"** Da ich keine Lust habe jeden einzeln anzuschreiben mach ichs hier kurz und bündig.. Bin weg... Wünsch euch allen noch viel Spass in diesem *schönen* Game ----------------- Machs gut Helli, Ritter braucht eh keinen Bögen ;) Schad dass du wegen solchen Kaspernl aufhörst :/ ----------------- Wartet erst mal ab...
314
----------------- **Quoted from "death shooter"** so ich werde dieses spiel auch ma verlassen.. es war eine geile zeit! danke! und nein ich werde nicht wieder on kommen hab mein ganzen eq vk und char gelöscht. danke und hauta rein (: ----------------- Sagtest du nicht heute im Iggen - Chat das du IHM die Bows zurück gibst!????? Viel spass und ich hoffe wir sehen dich nie wieder ..... kein Anstand !!!!!! Gib sie ihm und dann lösch deine Chars DANKE!!!!!!
315
jo Death Shooter gibts nich mehr .... aber denk eher umbenannt u wird paar tage off bleiben das andre kennt man ja ... was so noch abgeht... solche sind das allerletzte .... anderst haben se eben nix drauf :) hätte ja fast geschrieben geh nach ...*** :thumbsup: aber sowas wie den will man nirgends denk ich Vote dafür das Hellüüüüüü bleibt !!!!! rest kann weg
316
profile picture
----------------- **Quoted from "Beverly <3"** ----------------- **Quoted from "death shooter"** so ich werde dieses spiel auch ma verlassen.. es war eine geile zeit! danke! und nein ich werde nicht wieder on kommen hab mein ganzen eq vk und char gelöscht. danke und hauta rein (: ----------------- Sagtest du nicht heute im Iggen - Chat das du IHM die Bows zurück gibst!????? Viel spass und ich hoffe wir sehen dich nie wieder ..... kein Anstand !!!!!! Gib sie ihm und dann lösch deine Chars DANKE!!!!!! ----------------- *"Gib sie ihm, spiel weiterhin und machs das nächste mal besser." ;)
317
----------------- **Quoted from "Severes"**
Quoted from "death shooter"** so ich werde dieses spiel auch ma verlassen.. es war eine geile zeit! danke! und nein ich werde nicht wieder on kommen hab mein ganzen eq vk und char gelöscht. danke und hauta rein (: ----------------- Sagtest du nicht heute im Iggen - Chat das du IHM die Bows zurück gibst!????? Viel spass und ich hoffe wir sehen dich nie wieder ..... kein Anstand !!!!!! Gib sie ihm und dann lösch deine Chars DANKE!!!!!! ----------------- Wer ist das eig? Der Name sagt mir rein GAR NIX! ?( Söllte man ihn kennen?
318
profile picture
----------------- **Quoted from "Beverly <3"** ----------------- **Quoted from "death shooter"** so ich werde dieses spiel auch ma verlassen.. es war eine geile zeit! danke! und nein ich werde nicht wieder on kommen hab mein ganzen eq vk und char gelöscht. danke und hauta rein (: ----------------- Sagtest du nicht heute im Iggen - Chat das du IHM die Bows zurück gibst!????? Viel spass und ich hoffe wir sehen dich nie wieder ..... kein Anstand !!!!!! Gib sie ihm und dann lösch deine Chars DANKE!!!!!! ----------------- Ach hat ers jetzt doch mal zugegeben, dass er die Bögen hat? Meine letzte Info ist, dass er gesagt hat, dass er nie in unsrem Clan gewesen wär und keine Magnabögen hätte. Kleiner, dreckiger Lügner -.-
319
profile picture
So bin auch ma weg, bb ro! naja bin eig schon seit paar wochen inaktiv^^
320
----------------- **Quoted from "Liliana"**
Quoted from "death shooter"** so ich werde dieses spiel auch ma verlassen.. es war eine geile zeit! danke! und nein ich werde nicht wieder on kommen hab mein ganzen eq vk und char gelöscht. danke und hauta rein (: ----------------- Sagtest du nicht heute im Iggen - Chat das du IHM die Bows zurück gibst!????? Viel spass und ich hoffe wir sehen dich nie wieder ..... kein Anstand !!!!!! Gib sie ihm und dann lösch deine Chars DANKE!!!!!! ----------------- Ach hat ers jetzt doch mal zugegeben, dass er die Bögen hat? Meine letzte Info ist, dass er gesagt hat, dass er nie in unsrem Clan gewesen wär und keine Magnabögen hätte. Kleiner, dreckiger Lügner -.- Ja Babs tut er und er sagt auch ,er weiss nicht warum er das macht !!!! :(
321
Ich setz mich hier auch mal rein. Ein wirklicher Friedhof, ist das ja sowieso nicht hier, weil viele der besagten schon längst wieder spielen. Chars sind fast leer, bin schon länger inaktiv und hab auch nicht vor wieder aktiv zu werden, zumal mein Clan sowieso nicht mehr zockt. Dennoch weiß man ja nie was kommt. Ab und zu schau ich mal rein, nicht um zu zocken, mehr wegen der Leute. Forum bleib ich auch noch ne' ganze Weile :)
322
profile picture
----------------- **Quoted from "death shooter"** so ich werde dieses spiel auch ma verlassen.. es war eine geile zeit! danke! und nein ich werde nicht wieder on kommen hab mein ganzen eq vk und char gelöscht. danke und hauta rein (: ----------------- Da ist man echt sprachlos! :o
323
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Ich setz mich hier auch mal rein. Ein wirklicher Friedhof, ist das ja sowieso nicht hier, weil viele der besagten schon längst wieder spielen. Chars sind fast leer, bin schon länger inaktiv und hab auch nicht vor wieder aktiv zu werden, zumal mein Clan sowieso nicht mehr zockt. Dennoch weiß man ja nie was kommt. Ab und zu schau ich mal rein, nicht um zu zocken, mehr wegen der Leute. Forum bleib ich auch noch ne' ganze Weile :) ----------------- Bis dass ein Bann uns scheidet ... :-)
324
Severes? Para hat mir deine Glückwünsche ausgerichtet . :D
325
profile picture
Um Helli ist es echt schade, er war noch einer der Spieler, der immer ehrlich gewesen ist und jedem geholfen hatte. Aber ich versteh ihn gut, wenn er sagt nun hab ich die Nase voll. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis nur noch Pöbel sich hier rumtreiben wird, sorry, aber was zur Zeit hier alles abgeht.... Ich glaub steh da nicht alleine da mit dieser Meinung. Schönen Sonntag noch Gruss Pheka
326
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Um Helli ist es echt schade, er war noch einer der Spieler, der immer ehrlich gewesen ist und jedem geholfen hatte. Aber ich versteh ihn gut, wenn er sagt nun hab ich die Nase voll. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis nur noch Pöbel sich hier rumtreiben wird, sorry, aber was zur Zeit hier alles abgeht.... Ich glaub steh da nicht alleine da mit dieser Meinung. Schönen Sonntag noch Gruss Pheka ----------------- unterschreib ich
327
----------------- **Quoted from "death shooter"** so ich werde dieses spiel auch ma verlassen.. es war eine geile zeit! danke! und nein ich werde nicht wieder on kommen hab mein ganzen eq vk und char gelöscht. danke und hauta rein (: ----------------- Gelöscht hmm? Trotzdem Danke Apostea.
328
soooo... für jeden kommt mal die zeit, mit regnum aufzuhören.... der eine eher der andere später.... jetzt ist meine zeit angebrochen...teils aus privaten gründen,teils aus zeitgründen, aber auch dass mir das pissgame einfach nur noch auf den nerv geht! bedanken möchte ich micht vor allem bei meinem Clan... Destiny of Fire! Jedoch auch Clanexterne Leute, z.B Ruy, Severes, Zarania, Frosti, gesamt Insanis, Bartos und co. Wen ich hier nun vergessen habe, verzeiht es...diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen :) Ihr seid die besten :D Kontakt besteht ja weiterhin über die Spiel-Externen Medien für die jweiligen Leute :) werde vllt. ab und an mal vorbeischauen.... Naja euch zumindest noch viel Spaß weiterhin im Spiel.. Gruß Dynaton! :)
329
profile picture
----------------- **Quoted from "Zyrano"** soooo... für jeden kommt mal die zeit, mit regnum aufzuhören.... der eine eher der andere später.... jetzt ist meine zeit angebrochen...teils aus privaten gründen,teils aus zeitgründen, aber auch dass mir das pissgame einfach nur noch auf den nerv geht! bedanken möchte ich micht vor allem bei meinem Clan... Destiny of Fire! Jedoch auch Clanexterne Leute, z.B Ruy, Severes, Zarania, Frosti, gesamt Insanis, Bartos und co. Wen ich hier nun vergessen habe, verzeiht es...diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen :) Ihr seid die besten :D Kontakt besteht ja weiterhin über die Spiel-Externen Medien für die jweiligen Leute :) werde vllt. ab und an mal vorbeischauen.... Naja euch zumindest noch viel Spaß weiterhin im Spiel.. Gruß Dynaton! :) ----------------- Ich denke da kann man stellvertretend für viele Syrten ein Danke zurückgeben - für sämtliche Hilfe wie bei Invasionen, Amuwünschen, spaßigen Jagden und diverse andere lustige Aktionen :whistling: . Vielleicht verschlägts dich ja mal wieder zurück ins Spiel, so lange du uns in Mumble erhalten bleibst ist aber eh erst mal alles in Ordnung :). Gruß, Severes.
330
Severes hört auf? Endlich! Ich glaub er war auch noch ein Kleinkind das immer klatschen musste, wenn Mami ihm den Nulli wieder in den Mund gesteckt hat.
331
profile picture
----------------- **Quoted from "Wreggel"** Severes hört auf? Endlich! Ich glaub er war auch noch ein Kleinkind das immer klatschen musste, wenn Mami ihm den Nulli wieder in den Mund gesteckt hat. ----------------- Lern lesen.
332
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Wreggel"** Severes hört auf? Endlich! Ich glaub er war auch noch ein Kleinkind das immer klatschen musste, wenn Mami ihm den Nulli wieder in den Mund gesteckt hat. ----------------- Lern lesen. ----------------- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
333
profile picture
----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Wreggel"** Severes hört auf? Endlich! Ich glaub er war auch noch ein Kleinkind das immer klatschen musste, wenn Mami ihm den Nulli wieder in den Mund gesteckt hat. ----------------- Lern lesen. ----------------- Omg. hehe ^^
334
profile picture
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "TryHarder"** ----------------- **Quoted from "Wreggel"** Severes hört auf? Endlich! Ich glaub er war auch noch ein Kleinkind das immer klatschen musste, wenn Mami ihm den Nulli wieder in den Mund gesteckt hat. ----------------- Lern lesen. ----------------- Omg. hehe ^^ ----------------- Wenn ich so lese was der hier fabriziert...wunderts mich nicht warum er oft ausgeklatscht wurd^^
335
profile picture
----------------- **Quoted from "Zyrano"** soooo... für jeden kommt mal die zeit, mit regnum aufzuhören.... der eine eher der andere später.... jetzt ist meine zeit angebrochen...teils aus privaten gründen,teils aus zeitgründen, aber auch dass mir das pissgame einfach nur noch auf den nerv geht! bedanken möchte ich micht vor allem bei meinem Clan... Destiny of Fire! Jedoch auch Clanexterne Leute, z.B Ruy, Severes, Zarania, Frosti, gesamt Insanis, Bartos und co. Wen ich hier nun vergessen habe, verzeiht es...diejenigen werden sich schon angesprochen fühlen :) Ihr seid die besten :D Kontakt besteht ja weiterhin über die Spiel-Externen Medien für die jweiligen Leute :) werde vllt. ab und an mal vorbeischauen.... Naja euch zumindest noch viel Spaß weiterhin im Spiel.. Gruß Dynaton! :) -----------------
336
profile picture
huldigt den untoten... :thumbsup:
337
So nachdem ich ja schon teiels inaktiv war wegen Arbeit habe ich mich nurn dazu entschlossen ganz mit Cor auzuhören. :) Dies liegt an der teiels unbalancheit und auch an mir da ich mich mittlerweile an mein altes gameplay halten kann Weil immer was durch sinnes,sdw und tobi geht und wenn da einmal was durch is geht eh alles durchDa ich ja noch andere Games zocke und mich nach jedem anderen spiel erstmal wieder in CoR einspielen müsste um dan doch wieder das game zu wechseln bleibe ich lieber ganz raus. Aufjedenfall danke ich der Com für gut 5jahre lachhafte forum posts etc. Naja Tschüss an die spieler die mir in den 5jahren Cor besonders in erinnerung geblieben sind weil immerwieder geile aktionen.Blauhirn alias Matschhir,Sveni alias Gemüs und Banshee :),und noch einige andere besonders meine clanis und exclanis. Ich hoffe natürlich weiterhin für euch das gamigo endlich was macht und ngd auch aber naja dadrauf warten wir seid mind. 3jahren ;) Und nö ich sehe es nicht ein hier jetzt noch nen korekten satzbau etc an en tag zu legen. :) Naja bd evtl sieht man sich ja nomma innem anderen spiel (DP<3 )Hautas Verabschieden möchte ich mich mit meinem letzten (halbwegs) aktuellem Gameplay! Beschreibung lesen. Gameplay
338
Draco bis bald. Falls Du es schaffst fern zu bleiben, schon mal alles gute. MfG Luz
339
profile picture
Drachen kriger ;( komm bei Gelegenheit zurück.
340
profile picture
Machs gut Draco! Ich finds schade. Vll kommt ja noch mal ein Update, dass dich zurück nach Regnum treibt. ;)
341
----------------- **Quoted from "Draco"** So nachdem ich ja schon teiels inaktiv war wegen Arbeit habe ich mich nurn dazu entschlossen ganz mit Cor auzuhören. :) Dies liegt an der teiels unbalancheit und auch an mir da ich mich mittlerweile an mein altes gameplay halten kann Weil immer was durch sinnes,sdw und tobi geht und wenn da einmal was durch is geht eh alles durchDa ich ja noch andere Games zocke und mich nach jedem anderen spiel erstmal wieder in CoR einspielen müsste um dan doch wieder das game zu wechseln bleibe ich lieber ganz raus. Aufjedenfall danke ich der Com für gut 5jahre lachhafte forum posts etc. Naja Tschüss an die spieler die mir in den 5jahren Cor besonders in erinnerung geblieben sind weil immerwieder geile aktionen.Blauhirn alias Matschhir,Sveni alias Gemüs und Banshee :),und noch einige andere besonders meine clanis und exclanis. Ich hoffe natürlich weiterhin für euch das gamigo endlich was macht und ngd auch aber naja dadrauf warten wir seid mind. 3jahren ;) Und nö ich sehe es nicht ein hier jetzt noch nen korekten satzbau etc an en tag zu legen. :) Naja bd evtl sieht man sich ja nomma innem anderen spiel (DP<3 )Hautas Verabschieden möchte ich mich mit meinem letzten (halbwegs) aktuellem Gameplay! Beschreibung lesen. Gameplay ----------------- Push , für die suche nach einer AG 3 Hose.(gestern 23 Uhr) Wie sie immer alle für immer und ewig verschollen sind. he he he
342
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Zitat von »Draco« So nachdem ich ja schon teiels inaktiv war wegen Arbeit habe ich mich nurn dazu entschlossen ganz mit Cor auzuhören. Dies liegt an der teiels unbalancheit und auch an mir da ich mich mittlerweile an mein altes gameplay halten kann Weil immer was durch sinnes,sdw und tobi geht und wenn da einmal was durch is geht eh alles durchDa ich ja noch andere Games zocke und mich nach jedem anderen spiel erstmal wieder in CoR einspielen müsste um dan doch wieder das game zu wechseln bleibe ich lieber ganz raus. Aufjedenfall danke ich der Com für gut 5jahre lachhafte forum posts etc. Naja Tschüss an die spieler die mir in den 5jahren Cor besonders in erinnerung geblieben sind weil immerwieder geile aktionen.Blauhirn alias Matschhir,Sveni alias Gemüs und Banshee ,und noch einige andere besonders meine clanis und exclanis. Ich hoffe natürlich weiterhin für euch das gamigo endlich was macht und ngd auch aber naja dadrauf warten wir seid mind. 3jahren Und nö ich sehe es nicht ein hier jetzt noch nen korekten satzbau etc an en tag zu legen. Naja bd evtl sieht man sich ja nomma innem anderen spiel (DP<3 )Hautas Verabschieden möchte ich mich mit meinem letzten (halbwegs) aktuellem Gameplay! Beschreibung lesen. Gameplay Push , für die suche nach einer AG 3 Hose.(gestern 23 Uhr) Wie sie immer alle für immer und ewig verschollen sind. he he he ----------------- haha war doch fast n halber monat :D
343
Joa dachte das mit Arbeit zu wenig Zeit bleibt.... AKTUALISIEREN WIR MAL in Teiel aktiv :D
344
profile picture
----------------- **Quoted from "Draco"** Joa dachte das mit Arbeit zu wenig Zeit bleibt.... AKTUALISIEREN WIR MAL in Teiel aktiv :D ----------------- Suchti :P :P
345
ich begrab mich mal! :love:
346
profile picture
Bist eh nachher wieder on :P :D
347
profile picture
Da für mich nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt, werde ich Regnum nun einstauben (für mind. 1 Jahr, was danach kommt, wird sich zeigen...) Ich wünsache Allen weiterhin viel Spaß am Spielen (und flamen... :thumbsup: ) & lasst euch nicht so das Geld aus der Tasche ziehen :thumbup: Cheerio, Tauro :love:
348
profile picture
Viel Erfolg bei allem was du vor hast, du dicke Ziege ;)
349
----------------- **Quoted from "Sohn"** ich begrab mich mal! :love: ----------------- Zement drauf giess :D muahahahahaaaa nein.... schade :( immerhin einer weniger der mich haut ^^ aber wieso machen tote ein ich suche Thread auf :D ???? ?(
350
profile picture
----------------- **Quoted from "Tauro"** Da für mich nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt, werde ich Regnum nun einstauben (für mind. 1 Jahr, was danach kommt, wird sich zeigen...) Ich wünsache Allen weiterhin viel Spaß am Spielen (und flamen... :thumbsup: ) & lasst euch nicht so das Geld aus der Tasche ziehen :thumbup: Cheerio, Tauro :love: ----------------- Ich wünsch dir viel Erfolg und Glück ;) Wir sehn uns :rolleyes:
352
----------------- **Quoted from "Tauro"** Da für mich nun ein neuer Lebensabschnitt beginnt, werde ich Regnum nun einstauben (für mind. 1 Jahr, was danach kommt, wird sich zeigen...) Ich wünsache Allen weiterhin viel Spaß am Spielen (und flamen... :thumbsup: ) & lasst euch nicht so das Geld aus der Tasche ziehen :thumbup: Cheerio, Tauro :love: ----------------- Neuer Lebensabschnitt? 1 Jahr? Bestimmt so ein Möschenkram wie fsj.
353
profile picture
1 Jahr Work & Travel in Australien :love: weiß nicht, was du als möschenkram bezeichnest ;) An Alle Anderen - Danke :)
354
viel spaß dann :thumbup:
355
Hallo an alle Regnum Spieler! Ich werde jetzt Inaktiv sein in Regnum eine Zeitlang. Grund Rl geht vor Es war eine geile zeit grosser Dank an die clans NIFLHEIM, DOH, SAFTLADEN und AEG und an alle Feinde. ich werde ab und zu ins spiel rein schauen ob equip abgeben oder kurz chatten und glaubt mir ich komme irgendwann wieder In diesem Sinne vs weiterhin in RO mfg Gullit
356
Wie bereits in der Pn geschrieben wünsche ich dir alles gute im Rl und dass du bald wieder da bist um zu regeln. Bis bald und hau rein Busführer. ;) Achja.. niflheim regelt. ;)
357
Viel Erfolg in RL : Tauro und Gullit Bis irgendwann mal.
358
profile picture
Jau, bin auch weg, wünsche allen weiterhin viel Spaß :) Großes Dankesschön geht an Verdikt+NWO, Eiseskälte und Nuclear Warriors, die das Spiel meiner Meinung nach früher zu dem gemacht haben was es mal war - Der Shit :D Peace
359
profile picture
----------------- **Quoted from "#Don Zerax"** Jau, bin auch weg, wünsche allen weiterhin viel Spaß :) Großes Dankesschön geht an Verdikt+NWO, Eiseskälte und Nuclear Warriors, die das Spiel meiner Meinung nach früher zu dem gemacht haben was es mal war - Der Shit :D Peace ----------------- Tschüss, Viel Spaß Hau rein... HDL <3 :love: :D Verdikt war der Übershit schlechthin 8|
360
----------------- **Quoted from "gullit"** Hallo an alle Regnum Spieler! Ich werde jetzt Inaktiv sein in Regnum eine Zeitlang. Grund Rl geht vor Es war eine geile zeit grosser Dank an die clans NIFLHEIM, DOH, SAFTLADEN und AEG und an alle Feinde. ich werde ab und zu ins spiel rein schauen ob equip abgeben oder kurz chatten und glaubt mir ich komme irgendwann wieder In diesem Sinne vs weiterhin in RO mfg Gullit ----------------- Es war immer super mit dir sei es Bind gammeln, Turmschlachten, Bind campen, Ts labern oder einfach mal den Alu chat zuprovozieren. Du warst und bleibst unser BUSFÜHRER. Niflheim wird weiter regeln und wehe du kommst nicht wieder. :) Mfg dein Nifler Jeff 8)
361
Mit Tauro geht ein Ritter der als absoluter Nappel gestartet ist, sich von Zeit zu Zeit jedoch zu einem Top Ritter hochgearbeitet hat, im Gegensatz zu irgendwelchen Müslimenschen scheint er im Leben was gebacken zu kriegen, wünsche dir viel Spaß in Australien - geiles Land, coole Leute, genieß es! Auch dir alles Gute Zerax, ebenfalls ein guter Ritter weniger im Spiel. Was gulli angeht kann ich Zyn & dem Müslimensch ausnahmsweise mal Recht geben, die durch ihn leicht verdienten Krp werde ich vermissen aber ansonsten verliert das Spiel mit ihm nix meiner Meinung nach, und nein Jeff, ich glaube kaum dass ihr Fans habt. Dass ihr in letzter Zeit mehr aufweisen könnt als andere könnte auch damit zusammenhängen dass ihr Reallife komplett in den Hintergrund stellt nur um in diversen Rankings oder Hall of Fames in einem Spiel mal der Größte zu sein - Respekt dafür :thumbup: . Sich auf erbrachte "Leistung" im Spiel direkt so hart etwas einzubilden, etwas arm, meinste nicht?
362
jo bin dann auch mal weg danke nochmal an just4fun showtime reunion deadlysins no mercy und invictus und an andere einzelne spieler hauta rin gw2 ich komme
363
profile picture
Bis bald Gulli :love:
365
profile picture
Hmm joa kp dann verabschiede ich mich auch mal da ja nun mein Acc eh schon einige Wochen vkt ist blablablub... Dickes danke geht an meine Canis...haben Ignis lange zeit gerockt <3 war schon lustig :) und joa ein Dankeschön geht noch an viele andere leute... hans, josef, peter usw. Hauts rein ihr Noobs :) Btw. Hard du Husiii! :love:
366
profile picture
Mach's gut Theryhase :love:
368
Machs gut Thery ;) Machs gut Free ;)
369
profile picture
----------------- **Quoted from "Theryos"** Hmm joa kp dann verabschiede ich mich auch mal da ja nun mein Acc eh schon einige Wochen vkt ist blablablub... Dickes danke geht an meine Canis...haben Ignis lange zeit gerockt <3 war schon lustig :) und joa ein Dankeschön geht noch an viele andere leute... hans, josef, peter usw. Hauts rein ihr Noobs :) Btw. Hard du Husiii! :love: ----------------- Thery Mausi .... Man warum bleiben immer die Idioten und die wirklich "netten" gehen ?( So long Rancher lasse es Dir gutgehen .....denke gerne an "spezielle" Abende mit den Nuclear "Verseuchten" zurück war immer easy pisi mit Euch :love: Auch Don Zerax Dir alles Gute und so ..... Man sieht sich immer zweimal im Leben bis dahin Jungs ....bleibt so wie ich bin 8o
371
Tjoa manche mag man und manche eben nicht. Und den mochte er dann wohl nicht. :) Machs Gut Thery, schreiben Skype <3
372
profile picture
Tschüss Thery
373
Alles Gute TPol, mochte deinen Clan zwar nie (einfach weil ichs in einem Fantasygame unpassend fand;) ) aber die kurze Zeit bei VDP mit dir war nett :)
374
profile picture
Ich wollt Shining Batus mal reinschreiben.... War echt geil mit dir.... Hoffe kommt irgendwann mal wieder.. :) Machs gut! :P
375
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado;192016"** Hey Gullit, ich wünsche dir viel Spaß im Rl. Werde dich im Teamspeak vermissen. Warst ja für den einen oder anderen Scherz gut :) Ich hoffe wir sehen uns mal Ingame wieder oder hören uns im TS. Wir haben uns ja erst relativ spät kennengelernt und ich hätte dich niemals so cool eingeschätzt. Habe früher immer gedacht du bist ein Regnum Opa :P Wie auch immer. :) Viel Spaß was auch immer du machst du oller Busführer ! Mit freundlichen Grüßen Der Gebannte Mormado HdNs Rockt 8) -----------------
376
----------------- **Quoted from "Tauro"** 1 Jahr Work & Travel in Australien ----------------- Eine Bekannte von mir hat sowas in Neuseeland gemacht. Das wird bestimmt eine geile Zeit und eine der wichtigsten Erfahrungen deines Lebens. Viel Spaß, geniesse es. :)
377
----------------- **Quoted from "Theryos"** Hmm joa kp dann verabschiede ich mich auch mal da ja nun mein Acc eh schon einige Wochen vkt ist blablablub... Dickes danke geht an meine Canis...haben Ignis lange zeit gerockt <3 war schon lustig :) und joa ein Dankeschön geht noch an viele andere leute... hans, josef, peter usw. Hauts rein ihr Noobs :) Btw. Hard du Husiii! :love: ----------------- verschwinde abzieher :)
378
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Tauro"** 1 Jahr Work & Travel in Australien ----------------- Eine Bekannte von mir hat sowas in Neuseeland gemacht. Das wird bestimmt eine geile Zeit und eine der wichtigsten Erfahrungen deines Lebens. Viel Spaß, geniesse es. :) ----------------- Neuseeland geht noch steiler als Australien :P Aber beides geil :-D
379
profile picture
Tschüss Thery Mausi, ich werde dich vermissen :(
380
profile picture
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** ----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Tauro"** 1 Jahr Work & Travel in Australien ----------------- Eine Bekannte von mir hat sowas in Neuseeland gemacht. Das wird bestimmt eine geile Zeit und eine der wichtigsten Erfahrungen deines Lebens. Viel Spaß, geniesse es. :) ----------------- Neuseeland geht noch steiler als Australien :P Aber beides geil :-D ----------------- maybe :) aber ist auf alle Fälle schwerer, dort Jobs zu finden <;)
381
profile picture
So, nach fast einem Jahr Inaktivität will ich hier mal den Sargdeckel schliessen, denn ich kann mir wahrlich nicht vorstellen, dass ich RO jemals wieder aktiv spielen werde. Sicherlich werde ich - wie auch in den vergangenen 12 Monaten - mich ab und zu einloggen, aber leider wohl genauso schnell wieder ausloggen. Ich sage danke für eine tolle Zeit und einer Menge Spaß. Ich sage danke an die verirrten Piraten, hier speziell an Aisolon, Taker und natürlich Exe und Feuri. In Syrtis gäbe es noch einigen Spielern zu danken, die Liste wäre zu Lang. Unvergessen bleibt für mich auch Muspell Ignis, war eine geile Zeit und eine tolle Ausweichmöglichkeit, wenn ich der Syrtenmasse von Niflheim aus dem Weg gehen wollte. Hier fallen mir spontan El Dios, Storm-Runner, Booonüüüüüüü und Warox ein. Im Kopf schwirren mir noch einige andere Gesichter rum, deren Namen mir aber partout nicht einfallen :( Sorry dafür. Bis denne, feentanz
382
Hallo liebe Feentanz, schade das du Ro verlässt. Hab dich als Reichskameradin,Gegnerin und hier im Forum schon vermisst. Nun ist es Gewissheit, du kommst nicht wieder. Von mir alles Gute,Glück und Gesundheit im Rl. Vielleicht,wenn das Update ne echte Granate wird, und du mal reinschaust, bleibst wieder hängen.... Wer weiss ;) Grüße Oldawi
383
profile picture
Ich sage auch erstmal Good-Bye auf unbestimmte Zeit. Ich habe im Moment weit aus besseres zu tun, als mich über ein online-Game aufzuregen, welches merkbar immer mehr an Interesse seitens der Entwickler und daraus folgend auch der Spieler verliert. Solang sich im Game nichts Großes mehr ändert und solang das hier so weiter geht, bleibe ich dem Spiel fern (von Ausnahmen abgesehen, bei denen ich evtl. mal reinschaue, um mit Clanis oder so zu chatten). Das Spiel hat/hatte ne Menge Potenzial und es hat ne Menge Spaß gemacht, aber irgendwo ist auch Schluss und hier ziehe ich meinen Schlussstrich. Auf dass sich "irgendwann" was ändert, machts gut und viel Spaß weiterhin im Spiel. Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder. MfG Baldur
384
----------------- **Quoted from "Capri-Sonne"** Ich sage auch erstmal Good-Bye auf unbestimmte Zeit. Ich habe im Moment weit aus besseres zu tun, als mich über ein online-Game aufzuregen, welches merkbar immer mehr an Interesse seitens der Entwickler und daraus folgend auch der Spieler verliert. Solang sich im Game nichts Großes mehr ändert und solang das hier so weiter geht, bleibe ich dem Spiel fern (von Ausnahmen abgesehen, bei denen ich evtl. mal reinschaue, um mit Clanis oder so zu chatten). Das Spiel hat/hatte ne Menge Potenzial und es hat ne Menge Spaß gemacht, aber irgendwo ist auch Schluss und hier ziehe ich meinen Schlussstrich. Auf dass sich "irgendwann" was ändert, machts gut und viel Spaß weiterhin im Spiel. Man sieht sich bestimmt irgendwann wieder. MfG Baldur ----------------- Bis dann Baldur, war ein netter Aufenthalt gemeinsam mit dir in diesem Spiel ;) Machtest einen sehr "positiven" Eindruck und warst in diesem Forum einer von den Leuten, die auch ohne Spammen ihre 1,5k ( :D ) Beiträge erzielen konnten :) und darum auch sehr gute Beiträge verfassen konnten :) Unter anderem fand ich die ein oder andere Diskussion mit dir immer sehr angenehm ;). Spielerisch warst du auch sehr gut in diesem Spiel, konntest sehr gut mit deinen Chars umgehen und warst darum auch eine erleichterung für Alsius ;) Bis demnächst ^^ Lg, Exil 4ever :love:
385
profile picture
Schade wollte jemanden antworten der Beitrag wurde aber gelöscht von den.. @push weil regelt: escoban usw sind lächerlich weil sie sich verabschiedet haben und noch spielen.. oder so ähnlich Schau mein kleiner mach mir extra die Mühe um dir zu erklären das ich nicht aktiv CoR spiele und schenke dir die Aufmerksamkeit, die du anscheinend im Rl&Spiel nicht bekommst. :) Wieso machste dir einen neuen Forum Account? Angst? Soviel Zeit? Was bewegt dich sowas zu schreiben? Ego durch I-net pushen? Aufmerksamkeit weil du sonst keine bekommst? weil du im Spiel nix kannst? MfG
386
profile picture
viele der liste waren eh nur teilzeit inaktiv gemeldet, nur n kleinerer teil davon hat sich ausdrücklich für immer verabschiedet...
387
<-War ne schöne Zeit, danke EF und LoW und den alten Bekannten ... noch viel Spaß ... ich bin raus!!!
388
profile picture
Ich lege eine zweite Pause ein und werde Regnum erstmal einfrieren. Ro verliert leider immer noch mehr an Faszination/Spannung, an guten Spielern, an Qualität usw. Für die Drachenraids werde ich hin und wieder mal reinschauen (falls Zeit vorhanden), oder wenn mal etwas größeres geplant sein sollte (so etwas wie die Duellevents, oder what ever) werde ich auch bei Möglichkeit anwesend sein. Ansonsten, haut rein.
389
Schade Baldur, dachte du startest wieder voll durch. Hoffe dennoch bis bald. Laß RL rocken !!! MfG Luz
390
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** Ich lege eine zweite Pause ein und werde Regnum erstmal einfrieren. Ro verliert leider immer noch mehr an Faszination/Spannung, an guten Spielern, an Qualität usw. Für die Drachenraids werde ich hin und wieder mal reinschauen (falls Zeit vorhanden), oder wenn mal etwas größeres geplant sein sollte (so etwas wie die Duellevents, oder what ever) werde ich auch bei Möglichkeit anwesend sein. Ansonsten, haut rein. ----------------- Kann ich verstehen. Hab heute mein Eq im Handelschat verschenkt ^^ Das einzige was ich behalten hab sind 6 k Felsen und meine Champtuni :love:
391
Tja Morm, ich hab leider 7.000. Da musst du wohl noch sammeln! :D
392
profile picture
----------------- **Quoted from "Flo"** Tja Morm, ich hab leider 7.000. Da musst du wohl noch sammeln! :D ----------------- Er wird Dich einholen!!! :thumbsup:
393
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Tja Morm, ich hab leider 7.000. Da musst du wohl noch sammeln! :D ----------------- Er wird Dich einholen!!! :thumbsup: ----------------- Hab Ro vorhin deinstalliert ich denke nicht :P
394
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Flo"** Tja Morm, ich hab leider 7.000. Da musst du wohl noch sammeln! :D ----------------- Er wird Dich einholen!!! :thumbsup: ----------------- Hab Ro vorhin deinstalliert ich denke nicht :P ----------------- Hättest jemandem dein angefangenes Werk übergeben müssen! :P Und...Ro hätte ich auch deinstalliert wenn mein Computer schrott wäre, mal abwarten, wenn dein Neuer ankommt :whistling: ^^ .
395
Hehe. :P Ist immer so schwer nicht in Ro on zu gehen wenn alle anderen im Channel Ro zocken ^^ Aber ich denje mit dem nächsten Update was sinnvoll ist schau ich wieder rein so wie 90 % der inaktiven
396
profile picture
Jau ich glaub ich bin auch soweit mich hier einzutragen, man liest ja nicht mehr wirklich viel von mir hier zugunsten von anderen und Ingame sieht man mich auch nicht mehr, ich hatte doch nochmal angefangen dann einen Bann kassiert nach 2 Wochen wieder entbannt aber leider kein Interesse mehr ich hatte sogar total Vergessen das mein Bann abgelaufen war :D . Viel Spass an alle die mich leiden konnten oder auch nicht und nehmt nicht alles so Ernst :thumbup: . Wenn irgendwer was von mir moechte was auch immer wisst ja wo ihr mich findet. :)
397
Mag vllt nicht der Sinn des Themas sein aber ich trag mich für die nächsten Tage auch mal ein, es sei denn ich find 'nen Weg mit Verband um die Hand zu zoggen. Nur damit sich keiner wundert, werd mich am Bind aber weierhin drehn :love:
398
profile picture
Habn wir etwa wieder zu viel gehoben herr fummelbutze? :love: und danke das du dich weiterhin am bind drehen wirst :love:
399
war es die Rechte hand und warst mal einsam? :D :thumbsup:
400
profile picture
so setz mich nun auch mal auf den Friedhof, viel spass euch allen noch bei regnum
401
och schade weed D: na vl wirst ja mal zum zombie und kommst wieder :>
402
Darf man wissen warum? Werde dich sehr vermissen.... :( Jedenfalls viel Glück und Erfolg bei allem was du vorhast :thumbup: MfG Luzerus
403
Morgen TESO Start
404
profile picture
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Darf man wissen warum? Werde dich sehr vermissen.... :( Jedenfalls viel Glück und Erfolg bei allem was du vorhast :thumbup: MfG Luzerus ----------------- klar luzi, spiel mit suo ab nun Elder Scrolls online joa einige aus der Com werd ich auch vermissen, dich und einige andere ;(
405
profile picture
Na dann alles gute für dich, Weed. Vielleicht sieht man sich ja mal in einem anderen Game oder schaust mal in diversen anderen Foren rein und erzählst dann mal ein wenig wie es dir so geht. So, mal afk pfeifchen auf den guten alten Weed rauchen. 8) Appropo afk. Immer sind die Türen der Klo's bei Tankstellen verschlossen. Haben die Panik, dass heimlich einer sauber macht? :wacko: Ähm, ich geh dann auch mal eben... :whistling:
406
profile picture
klar greeny... wirst sicherlich noch von mir lesen :D
407
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** ----------------- **Quoted from "Luzerus"** Darf man wissen warum? Werde dich sehr vermissen.... :( Jedenfalls viel Glück und Erfolg bei allem was du vorhast :thumbup: MfG Luzerus ----------------- klar luzi, spiel mit suo ab nun Elder Scrolls online joa einige aus der Com werd ich auch vermissen, dich und einige andere ;( ----------------- NEIN WEEDY! Tu es nicht! ;(
408
profile picture
warum? du spielst ja auch wo anderes....
409
profile picture
----------------- **Quoted from "weed"** warum? du spielst ja auch wo anderes.... ----------------- garnich wahr o.O ich spiel mind 1mal am tag auf valhalla :o
410
profile picture
viel spaß weed und immer schön sauber bleiben^^ ach ja ärger suo immer schön:P
411
Ich verabschiede mich in die Teilaktivität ^^ ist denke ich mal auch ganz gut so^^ das game treibt einen manchmal an den rand des herzinfarktes Bitte behaltet mich so in Erinnerung wie ich bin^^ Serverclown und durchgeknallt :D
412
Eigentlich hatte ich nicht vor mich in diesem Thread zu verabschieden, da ich aufgrund eines technischen Defektes an meinem Spiele PC aber nicht mehr die Möglichkeit habe im Spiel online zu gehen, sage ich nun doch hier den ehemaligen, teils langjährigen Weggefährten/Innen Goodbye. Vielen Dank für eine Menge lustige Spielstunden 8o, an Freund und Feind. PS: Ich höre nicht auf wegen des Defektes auf, ich kann mich wegen des Defektes nur nicht mehr ingame verabschieden, was liebe Aiya im übrigen auch bedeutet, das ich meine Chars nicht lösche(n kann) :D
413
profile picture
War nett mit dir Bo, immer wieder gern mit dir zusammengespielt. Wünsch dir alles gute in deinem weiteren Lebensverlauf, das alles so so kommt wie du es willst :) Wer weiß, vielleicht sieht man sich nochmal :D Bis Dann LG Aldo
414
profile picture
Ich platziere mich dann nun auch mal hier auf den Freidhof. Viel SPaß euch noch bei den Schlachten, DeeD's Schild fängt nun Rost. Danke für die schönen (Und auch Frustvollen) Jahre xD
415
profile picture
Ich wünsche Dir alles Gute DeeD :) Es gibt übrigens auch ein Poliermittel gegen Rost :P Machs gut ^^ Und zu Boo, Dir auch alles Gute und lasst mal ab und an mal was hören von Euch. Grüssle Saja
416
profile picture
Ich gesell mich mal zu den Toten. Viel Spaß noch in Regnum, ich kann ihn nicht mehr haben. Vielleicht sieht man sich ja mal in 'nem anderen Spiel. Ansonsten, an alle Leute denen ich nicht mehr persönlich Tschüss sagen konnte: Tut mir Leid, war 'ne kurzfristige, aber endgültige Entscheidung. Werde euch vermissen...
417
profile picture
Schade das du jetzt auch aufhörst... bin dir immernoch dankbar, dass du mir geholfen hast, als ich wiedereingestiegen bin... Kann deine Entscheidung verstehen. Regnum ist schon lange nicht mehr das, was es mal war... gibt genug alternativen bei denen einfach mehr los ist. Man sieht sich sicher nochmal wenn du denn endlich auf die Ego-Shooter Schiene wechselst(nein ich meine kein Call of Kiddies) :P Kann dir gerne das eine oder andere sagen :P Viele Grüße und noch viel Erfolg im weiteren Leben ;) Wirst sicher noch ab und an hier im Forum posten und deinen Senf dazugeben :thumbsup:
418
profile picture
Nicht viel zu sagen... es ist schade um einen so guten Spieler. Tibi ich wünsche Dir alles Gute und du wirst deinen Weg wieder finden und ihn auch gehen. War eine lange und erlebnisreiche Zeit :) Machs gut und lass mal wieder von Dir hören. Grüssle Saja "Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben."
419
profile picture
Na da stell ich doch glatt ne Stoppuhr um mal zu schauen wie lang unser Tibihasi diesmal durchhält :D
420
Wo so viel sich hoffen lässt, ist der Abschied ja ein Fest. - Johann Wolfgang von Goethe Liebe Regnum-Community, mit diesen Worten verabschiede ich mich nun doch endgültig von Regnum. Mein Acc ist leer und steht bei Gamigo auf der Lösch-liste (wird wahrscheinlich wieder Jahre dauern, bis Die das gebacken kriegen x'D) und mein Equip und Alles, was ich hatte, ist verschenkt :) Es waren 7 geile, aufregende, spaßige.... und manchmal auch ziemlich abgefuckte.... Jahre mit euch! :thumbsup: Ich hab soviele Leute kennenlernen und bei vielen Clans die Geschichte mitschreiben dürfen. Nachtinvas, Die Serverzusammenlegungen, das 60er-Update und schließlich die neuen Drachen und Instanzen.... all das haben wir zusammen durch. Doch nun ist es Zeit, "leb wohl" zu sagen und ich sehe mit Freude und Trauer zurück! Der Grund für mein Löschen ist ganz einfach: Es gibt soviel schönere und wundervollere Dinge im Leben - und durch das Zocken verpasst man sie oder nimmt sie garnicht erst wahr. Ich hab mich nun davon befreit und beginne jetzt einen neuen Abschnitt in meinem Leben.... und ich empfehle es jedem Anderen auch. Und wer mich im Rl kennt, den lade ich freudig auf ein Bierchen ein... allen Anderen wünsche ich ein "Frohes Schlachten" ! :) Das ist mein letzter Post, euer Blaublut Makoon, Tauro, Espe, Kriegslord.... over & out ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
421
profile picture
Wer zum Teufel bist du ?( ?(
422
profile picture
Ich hatte viele Namen in den letzten 7 Jahren ;) Für Alsius war ich meist "Espe"... mein längster, aber später umbenannte, Char war Tauro [ 60er Ziegenritter, Alsius (Muspell) Valhalla ]
423
profile picture
Wo wir schon beim Thema "Regnum im Wandel der Zeit" sind.... eins wird sich nie ändern und dass ist das Verhalten der Com bzw. die Com an sich! Das kann man nun mit einem weinenden oder lachenden Auge betrachten. Dir viel Glück Tauro!
424
profile picture
1. Danke Ayku (= Euch Allen viel Spaß noch :rolleyes:
425
Espe werd dich vermissen ;( ;( ;( ;( ;( war eine geile Zeit mit dir :love: :love: War eine schöne Zeit mit dir in Regnum und TS :) und werd dich dafür hassen das du mich in Regnum alleine lässt :love: Viel glück Im RL und soweiter PS: Man sieht sich mal :D
426
profile picture
Fast hoffe ich schon darauf das Server zusammen gelegt werden, denn der Trend geht eher dazu, das immer mehr weggehen, nur wenige Neue anfangen zu spielen. Bin ja mal gespannt wie es weiter geht. Im jedenfall denjenigen die aufhören hier, alle Gute weiterhin. Ich für meinen teil kann von dem Spiel einfach nicht lassen. Zuviel in dem Game hat mich geprägt. Das Spiel weniger als die Leutz die ich in 7 Jahren kennen lernen durfte.
427
----------------- **Quoted from "Theryos"** für mich wirds dann auch mal an der zeit mich zu verabschieden :D fettes dankeschön an den clan invictus, war ne echt lustige zeit mit euch <3 hauta rein ihr nasen ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Theryos"** Der Babo verlässt euch hauts rein ;) ----------------- ----------------- **Quoted from "Theryos"** Hmm joa kp dann verabschiede ich mich auch mal da ja nun mein Acc eh schon einige Wochen vkt ist blablablub... Dickes danke geht an meine Canis...haben Ignis lange zeit gerockt <3 war schon lustig :) und joa ein Dankeschön geht noch an viele andere leute... hans, josef, peter usw. Hauts rein ihr Noobs :) Btw. Hard du Husiii! :love: ----------------- Wen sah man letzte Woche als man mal wieder drin war rumrennen :D ? Good job Thery :love:
428
Sooo nach 4 Jahren bin ich dann auch mal weg hier, danke für die schöne Zeit in der es aber auch ab und zu schwer war dem Spiel treu zu bleiben :rolleyes: Danke an: meinen ersten Clan Bund der Drachen, Freedom Fighter, die kurze Zeit in IMM, und natürlich meinen eigenen Clan EMA :love: , danke auch an Odenia und alle inaktiven sowie aktiven Clanis, Stensers der mich auf das Spiel gebracht hat, Tixo + Vivente + Erebos von denen ich mir viel für meinen Ritter abgeschaut habe :D , Killerbabe, Blaui, Mysterydragon, Aldoro der mich vom zuschauen her dazu bewegt hat meinen Ritter "abzustauben" , Bulldozer für die ersten paar guten Duelle gegen meinen Ritter, und alle anderen die mich in der Zeit begleitet haben ... ich kann hier leider nicht alle aufnehmen :/ Viel Spaß euch noch im Spiel, Euer Tenzo (+Minato + Akemi + Viona)
429
profile picture
Du bist Akemi?!? Nie gewusst, hast mich oft richtig genervt mit deinem Jäger X( ja verpiss dich mal am besten! Spaß :D dann bedank ich mich hier für unsere Ritterduelle und wünsch dir noch alles gute in deinem weiteren Lebensverlauf! MfG Aldo
430
profile picture
Schade das du aufhörst Tenzo :( aber viel Glück und Erfolg in deinem RL, vllt sieht man dich ja doch nochmal in der Pixelwelt rumschwirren :) Hau rein :D
431
profile picture
Ich machs kurz und knapp, ich gehe inaktiv. Also setz ich mich hier auf den Friedhof. Einen klaren Grund gibts nicht, jedoch kann ich mir die Lust am Game nicht mehr erkaufen. Die Luft ist raus. Das Spiel ist auf dem Weg sich zu besseren, Ngd macht das schon gut so ^^ Hier nochmal ein Danke an alle Leute wegen denen ich bis zuletzt gespielt habe, Namen werde ich nicht nennen da es zu viele sind...die Leute werden wissen das sie gemeint sind :) Gerne bin ich berreit mit euch Kontakt zu halten. Machts gut und viel Spaß euch allen noch :D In diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=87BCpZsg-G0
432
profile picture
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll, Aldo. Du bist einer der Letzten, bei denen ich das erwartet hätte. Bist einer der letzten übrig gebliebenen alsischen Ritter gewesen, mit denen man wirklich zusammenspielen konnte und nicht so jemand, der ständig nur sein Ego-Brei durchzieht. Bevor die Server drauf gehen, geht wohl Alsius drauf, bei den paar Leuten die wir noch besitzen :S Ich hoffe, Du hast nicht gleich vor, alles von Dir zu verkaufen und deinen Account zu löschen, denn das, mein Lieber, halte ich für eine ziemliche Kurzschluss-Handlung, die irgendwann bereut wird. Vllt. intressieren Dich im Moment andere Dinge mehr als Regnum, aber glaub mir, never say never. ;) Man sieht sich immer 2mal im Leben ^^ Grüße und hau rein! Baldur
433
profile picture
Hätt ich auch nicht erwartet :| Alsius ist jz total am Arsch :D Kommst eh wieder :P genauso wie die 90% der Leute die sagen: "Ich höre auf, spiele nie wieder" *hust, Hi Francis hust*
434
profile picture
In 3 Wochen droppt er n neues Vid und ist wieder voll dabei. Und wenn ers doch durchzieht, auch gut.
435
Da du ja ziemlich schnell die whats app gruppe verlassen hast, möchte ich mich wenigstens hier von dir verabschieden aldo. Warst wohl der beste PvP Ritter aller Zeiten und es war immer nice mit dir im Ts (auch ohne Mikro :P ) . Hatten geile Aktionen zusammen seis bei Fs, in der Arena :love: , bei Invas oder im Chat :thumbup: . Hoffe, das du dich mal wieder meldest im Ts/Whats app :) Btw zum Update: Ich dachte das soll so toll sein, aber iwie hören immer mehr Spieler auf - entweder kam das Update zuspät oder es ist doch kacke :rolleyes: . Ende und aus.
436
Bis dann Aldo, schade. Naja Jeff, vielleicht geht manchen aber auch das ständige penetrante, jahrelange in maßloser Unterzahl Spielen mittlerweile sowas von auf den Sack, dass sie Regnum hinwerfen... könnt ich verstehen...
437
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** Bis dann Aldo, schade. Naja Jeff, vielleicht geht manchen aber auch das ständige penetrante, jahrelange in maßloser Unterzahl Spielen mittlerweile sowas von auf den Sack, dass sie Regnum hinwerfen... könnt ich verstehen... ----------------- Die Aussage is hoffentlich nich dein Ernst... Btw, Update IST gut Jeff, Fortschlachten etc. machen wieder wesentlich mehr Spaß
438
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "cvs0"** Bis dann Aldo, schade. Naja Jeff, vielleicht geht manchen aber auch das ständige penetrante, jahrelange in maßloser Unterzahl Spielen mittlerweile sowas von auf den Sack, dass sie Regnum hinwerfen... könnt ich verstehen... ----------------- Die Aussage is hoffentlich nich dein Ernst... Btw, Update IST gut Jeff, Fortschlachten etc. machen wieder wesentlich mehr Spaß ----------------- Spiel mal paar Tage in Alsius, und urteile dann. Können wir aber woanders diskutieren aber nicht hier bzw brauchts eh keine Diskussion weil wohl eh keine Einigung in Sicht ist...
439
profile picture
Die Diskussion war immer sinnlos, ist sinnlos und wird es auch immer sein, jedes Reich ist mal stärker als die anderen, Alsius nicht ausgenommen...man erinnere sich nur mal an die "Niflheim"zeit zurück...aber das ist ein anderes Thema, wäre für mich ausserdem kein Grund mit Ro aufzuhören...eher wenn man in einem Übermacht-Reich spielt und beim Jagen keinen einzigen Gegner findet
440
profile picture
Machs gut Aldo, ist ein schwerer Verlust für die zerbröckelnden Alsen. Viel Glück auf deinem weiteren Weg! Gruß Manu
441
Aldo hört nur auf weil er sich vor den Duellen ggn mich drücken will :thumbsup: Das nehm ich als Sieg für mich! :D :P Ne spaß mega schade! aber auch total verständlich -> warst ja sowieso nur noch für Duelle on. Hau rein komm bloß nicht wieder :love:
442
profile picture
schade aldo hoffe du änderst doch noch deine Meinung, als ich noch Alse zu Beginn war hatte es eigentlich immer Spass gemacht mit dir. Und wegen dir hatte ich auch Ritter angefangen :thumbsup:. Auch wenn du wirklich für immer weg gehen solltest wünsch ich dir alles Gute. Hatte viele Namen in Alsius auf Ritter, der letzte war amazon. PS: Ein Denkmal für aldo
443
profile picture
machs gut aldo
444
Nach dem ich einige Wochen inaktiv war, melde ich mich nun komplett ab. War eine schöne Zeit. Bobo :-*
445
Omg warum hören jetzt alle auf?
446
profile picture
Danke euch :) Bin zum Kontakt halten berreit. MfG Aldo
447
profile picture
Auch so konsequent wie all die anderen bestimmt :whistling:
448
Machs gut Aldo :) War angenehm mit dir Seite an Seite zu kämpfen, du Jungspund :love:
449
Aldo, in 9 Monate musst on kommen für das 3 vs 3 Ritter Duell steht noch aus. Bis dahin viel spaß im echten leben :)
450
profile picture
Jetzt erst gesehen... Oo. Aldo, ich war meist ziemlich kritisch mit dir, da du im PvP dir meiner Meinung nach eher einen Namen gemacht hattest. Das war zumindest meine anfängliche Meinung über dich. Wir hatten viel diskutiert über skillungen, hatten uns ausgetauscht und ich konnte viel als oller alter Schlachtritter von dir lernen. (ausgenommen Kehlendurchschneider :D.. den konntest mir im übrigen nicht oft genug drücken) Ich habe meine Meinung über dich im laufe der Zeit geändert. Du warst die letzten Jahre mit Abstand der beste Allroundritter auf Val. soviel dazu. ;) Machs jut Ritter du olle Blechtrommel und geh deinen Weg. Gruß Greeny
451
profile picture
Ja Aldilein hast mir viel beigebracht und mich tatkräftig in der Arena verkloppt nun ja auch wenn wir uns auf den vielen Schlachtfeldern als Feinde gegenüberstanden habe ich viel von dir gelernt Schade ists denn ich habe dich immer als Feind und als Freund geschätzt machs gut und trauere uns net nach ich habe dich als einen der besten Dosen in Regnum in Erinnerung :love:
452
profile picture
Wird wohl doch mal wieder Zeit, meinen Namen offiziell wieder aus der Versenkung zu holen. Alter Acc ist ja gelöscht, also : Gleicher Name, neues Gesicht, Alles auf Anfang ! :cursing: Freue mich, die neuen Verbesserungen bald bestaunen zu dürfen. Man sieht sich Ingame. @Aldo: wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg! Mach was aus dir, werde die Duelle ingame schon sehr vermissen!
453
----------------- **Quoted from "Tauro"** Wird wohl doch mal wieder Zeit, meinen Namen offiziell wieder aus der Versenkung zu holen. ----------------- Als ob du nicht schon eine Weile in Ignis unterwegs wärst :D
454
profile picture
Naja ich hab mir Ignis mal angesehen, stimmt :) Aber leider hat es mich wieder nach Alsius gezogen! Die Iggen sind alle gelöscht und jetzt ist es ein Alsen-acc ^^ Ignis ist cool, aber wenn man 7 Jahre in Alsius war, hat man keine Lust, gegen seine eigenen Leute zu kämpfen. Deshalb fight ich jetzt wieder frohen Mutes gegen Ignis und Srytis :D
455
profile picture
Find ich gut... endlich ein alu mehr für die wm quest... 25 verschiedene finden ist fast unmöglich
456
profile picture
----------------- **Quoted from "Tauro"** Naja ich hab mir Ignis mal angesehen, stimmt :) Aber leider hat es mich wieder nach Alsius gezogen! Die Iggen sind alle gelöscht und jetzt ist es ein Alsen-acc ^^ Ignis ist cool, aber wenn man 7 Jahre in Alsius war, hat man keine Lust, gegen seine eigenen Leute zu kämpfen. Deshalb fight ich jetzt wieder frohen Mutes gegen Ignis und Srytis :D ----------------- Wb Tauro :)
457
profile picture
Guten Mahlzeit, Charakter sind inzwischen gelöscht, war der Stand von heute früh :) Obs für immer ist oder ob mich die "Sucht" nochmal packt, kann ich nicht sagen. Gründe sind einfach: Das Spiel langweilt auf Dauer einfach. Viele meiner Ingamekameraden haben aufgehört und mit vielen Alsen kann man nicht mehr wirklich wie damals zusammenspielen. Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Bauern 24 / 7 flamen nur weil ich keine Lust habe irgendwelche Forts einzunehmen etc. Ich wünsche den paar Alsen die noch Spielen und das Spiel auch beherrschen weiterhin viel Erfolg. Dann wurde Jeff gebannt und das war für mich der Ausschlag Alsius zu verlassen, den der Spaß ist einfach raus. Wie gesagt ob ich nochmal Bock habe wo anders zu spielen kann ich noch nicht sagen. Allen in Allem wollte ich mich noch bei paar Leuten und Clans bedanken: HdNs :love: DoH Saftladen Niflheim - Leuten UGR GoD Templer - Orden Namen aufzuzählen würde einfach zu lange dauern, weil es einfach zu viele sind und ich Angst habe jemanden zu vergessen. Im Abschluss bleibt zu sagen: Mit dem Bann von Jeff hat es Gamigo geschafft unsern Clan und den letzten verlieben aktiven Haufen aus der Welt von Regnum auszuradieren. Dennoch haben wir 7 oder sogar 8 Jahre zusammen geschafft wo ich sehr stolz drauf bin. H4IL HdNs! Vergesst uns nicht ;( In dem Sinne. Tschüss Alsius.
458
Morm werde dich vermissen ;( war eien Top zeit (zwar kurz) mit euch :thumbup: ka warum du deinen acc löscht aber viel Spaß im RL und hau rein :D und ich hoffe dir ergehts gleich wie aldo dann darfst nochmal hoch lvln :love:
459
Warst aufjedenfall einer der top spieler schlecht hin. Mit dir hat Alsius einen weiteren guten Spieler verloren, aber ein Glück gibts ts :thumbup: :love: . H4IL HdNs! :love: RiP Morm ;(
460
RIP Morm :( RIB Jeff. Vg im RL und so, lasst euch mal im Forum sehen.
461
hau rein Morm, du bist ein echter Verlust und ich hoffe sehr, dass wir dich dennoch in den Instanzen wieder erblicken dürfen.
462
Schade Morm, hatten ab und an mal tolle Zeiten miteinander. Nur versteh ich nicht, warum du die Chars löschst. Damit du nicht in Versuchung gerätst? Ich hoffe nicht, um in einen anderen Reich anzufangen, denn schön langsam gehen Alsius die Leute mit denen ich gern zusammengespielt hab (nach der inaktiven LoW) aus :pinch: Und dass es um die Imbabarbie Shelly schade ist, ist eh klar :P
463
profile picture
----------------- **Quoted from "cvs0"** Schade Morm, hatten ab und an mal tolle Zeiten miteinander. Nur versteh ich nicht, warum du die Chars löschst. Damit du nicht in Versuchung gerätst? Ich hoffe nicht, um in einen anderen Reich anzufangen, denn schön langsam gehen Alsius die Leute mit denen ich gern zusammengespielt hab (nach der inaktiven LoW) aus :pinch: Und dass es um die Imbabarbie Shelly schade ist, ist eh klar :P ----------------- Jop. :D Ist der Hauptgrund Corti. Das Kompliment geb ich gerne zurück, mit dir konnte man ebenfalls gut zusammenspielen :)
464
tschüss Mormado... schade das der letzte Alsen Hexer geht, mit dem man gut mal paar Duelle am Pavi machen konnte... :) viel Spaß noch weiter, grüße von Saromir
465
profile picture
----------------- **Quoted from "Aldo"** Ich machs kurz und knapp, ich gehe inaktiv. Also setz ich mich hier auf den Friedhof. Einen klaren Grund gibts nicht, jedoch kann ich mir die Lust am Game nicht mehr erkaufen. Die Luft ist raus. Das Spiel ist auf dem Weg sich zu besseren, Ngd macht das schon gut so ^^ Hier nochmal ein Danke an alle Leute wegen denen ich bis zuletzt gespielt habe, Namen werde ich nicht nennen da es zu viele sind...die Leute werden wissen das sie gemeint sind :) Gerne bin ich berreit mit euch Kontakt zu halten. Machts gut und viel Spaß euch allen noch :D In diesem Sinne http://www.youtube.com/watch?v=87BCpZsg-G0 ----------------- Aldo wieder ausbuddel .... pfffff der Killer ist wieder aktiv :)
466
Aldo <3 hat nur ne Wette verloren! Der Radagast...
467
Wenn's am besten ist soll man gehen - also bleib ich noch'n bisschen! Nur Spaß. Francis geht. Wat? Gab's nicht schon 100 andere Verabschiedungen? Ja, gab es. Willkommen bei Nr 101. Ich habe lange darüber nachgedacht. Eigentlich dachte ich ja, dass ich hier einfach so verschwinden kann... den Paar Usern zu denen ich näheren Kontakt habe ein paar Erklärungen und ne Handynummer geben und mich aus dem Staub machen. Falsch gedacht. Jaja, zum einen habe ich es offentsichtlich noch nicht ganz geschafft, hier los zu kommen und zum anderen hatten wir doch im großen und ganzen eine nette Zeit zusammen. Da will ich nun doch noch das ein oder andere Wort zum Abschied loswerden. Joh, aber was muss ich eigentlich sagen? Vielleicht erklären, warum ich mich dazu entschlossen habe? Naja, es ist eigentlich nichts besonderes. Ich habe mich schon seit ein paar Wochen hier nicht mehr so richtig wohl gefühlt. Da war verschiedenes, hier und da mal jemand der mich nervte, hier und da mal die wohl üblichen Sachen, die so kommen, wenn man länger in der selben Welt weilt. Ähnliche Dynamiken, Themen und Events die sich wiederholen, liebgewonnene User, die plötzlich nicht mehr da sind. Ein Publisher, der seine Nutzer vertreibt. Dazu ist mir aufgefallen, dass ich hier für mich wenig rausziehen kann. RO ist nicht mehr das was es mal war. Ich fühle mich hier nicht mehr, so wie früher, wohl. Jedenfalls hatte ich in den letzten Wochen den ein oder anderen Anstoß zum Nachdenken und hab dabei gemerkt, dass ich was ändern muss. Dazu gehört auch mich endlich aus der RO-Welt zu lösen und hier das Weite zu suchen. Nunja, damit war eigentlich klar, dass ich mich beizeiten verabschieden musste. Es wurde immer schwieriger hier zu bleiben... nahezu unmöglich. Regnum geht wieder bergauf - keine Frage! Aber für mich ist hier einfach Ende. Ich will zuletzt noch ein Paar Leuten für die tolle Zeit danken. Natürlich auch Leuten, die ich seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen habe: Jira :love:, DDDuiG mit Luncho, Dark & Co, Darknightwarrior , Shiv, Aska, meiner Mutter Morgi und noch ein Paar die mir spontan nicht einfallen. Haut rein Ery, Nitron, Yasar und die anderen :love: Mit Sicherheit komme ich irgendwann mal wieder on und gucke wen ich noch so finde, und in den nächsten Tagen verticke ich auch noch mein restliches Zeug (Hallo gamigo: MAGNAS). Da fällt mir noch ein: Tschau Xelion aka Felix :love: Wir hatten zwar zum Schluss noch ziemlich Beef, aber wir haben zusammen angefangen und du hast mich oft wieder ins Game geholt. ;) Dir noch eine schöne Zeit! & Danke auch an Louis :love: Ein letzter Gruß und ein fettes Danke für die letzten 7 Jahre, Francis aka Josh 8) Edit: Hier nochmal die ca 3000 Bilder die sich in der langen Zeit angesammelt haben: http://dl.itteam.me.uk/gamigo/regnum/reg…e_de_images.zip PS: Aus dem Forum verschwinde ich noch nicht ganz. Ich lese trotzdem, pupse hier und da mal meinen Senf rein - aber ich bin raus aus'm Game. Edit: Habe jetzt meine Accountlöschung für's Forum beantragt, die für Ingame wird in Kürze folgen, wenn alle Freunde ihr Zeug wieder haben. Nochmal DANKE für 7 Jahre im meiner Meinung nach besten Game! :love: Meine EMail für Freunde, die mich suchen: francis@treudler.net
468
profile picture
reinhaun
469
gibts diesmal auch wieder so ein schönes youtube video, indem du dich als opfer der nation hinstellst? by the way wieso brauchst du überhaupt nen eigenen thread... da du eh wieder kommen wirst tuts der hier auch^ ^ Regnum Friedhof
470
profile picture
Viel Glück :) Stell deine Chars auf löschen, so kannst sicher gehn das du nicht immer reinschaust. :D Hat mir zumindest geholfen
471
----------------- **Quoted from "Mormado"** Viel Glück :) Stell deine Chars auf löschen, so kannst sicher gehn das du nicht immer reinschaust. :D Hat mir zumindest geholfen ----------------- Ich weiß nicht... löschen bringe ich nicht über's Herz.
472
profile picture
Hau rein, bis nächste Woche Francis. Schreib WhattsApp falls bis dahin was wichtiges sein sollte, danach kannsts mir ja wieder in RO mitteilen (auch wenn ich da nich wirklich aktiv bin derzeit) :love: Wie wärs wir machen für Leute wie Aldo oder dich einen "Regnum-Pause"-Thread auf, in ihr jedes mal mitteilen könnt, wenn ihr wieder ne 2-wöchige Pause macht? :D :P
473
Aufwiedersehen Hallo erst mal :P Für mich ist nach 7 Jahren die Zeit gekommen um mich bei euch allen zu verabschieden. Bevor alle kommen und mich nach dem Warum fragen, hier eine kleine Erläuterung. Ich werde 6 Monate weg. Anfangs werde ich einige Monate Bullshit machen, danach werde ich ne runde durch Großbritannien trampen und mir das Land ansehen und zum Schluss werde ich eine Duale Weiterbildung absolvieren, in welcher ich Abends von 18.00 bis 22.00 Uhr wieder die Schulbank drücken werde. Mein Lebenslauf wurde mit Farben unterteilt, damit ihr auch nur das Reich lesen könnt was ihr wollt Mein erster char, welcher ich erstellt habe, war mein ultimativer Bogi in Syrtis 8) Ja es ist wahr ich war mal ein Der Char wurde aber schnell wieder gelöscht :?: Daraufhin erstellte ich mir eine Barb in Alsius. Alsius war für mich immer das schönste Reich der ganze Schnee und die ganzen Bergen erinnerten mich immer an die Schweiz :love: Ich vergnügte mich jeden Abend damit meinen Barb zu lvln was anfangs recht gut ging, doch ab lvl 30 bis lvl 40 war das ganze einfach nur noch eine Qual. Von dieser Qual wurde ich dann anschließend erlöst, wo mich ein guter alter Spieler darauf aufmerksam machte, dass ich meine Spells noch mit Kraftpunkte verbessern kann um höhere Werte zu erzielen. Ja meine Damen und Herren der damals kleine Genso hatte von lvl 1-40 alle Spells nur auf 1 geskillt Ich werde niemals die alte Mentalität in Alsius vergessen, wo wir noch mit 1:2 Verhältnisse gegen Syrten und Iggen kämpfen mussten. Die Rushs von Alisus endeten meistens tödlich für das gegnerische Reich. Unsere Ts2 Gruppe mit den ganzen ansagen waren einfach der Hammer und aus meiner Sicht war dies das Höchstmaß an Teamplay was ich über die Jahre mitbekommen habe. Doch auch meine Zeit in Alsius ging zu ende, da sich diese Gruppe immer mehr auflöste, sei es wegen anderen Spielen oder anderen Reichen. Der kleine Aris hatte mich darauf hin überzeugt mir auf Muspell in Ignis auch noch einmal ein Barb hochzuziehen. Ich kapitulierte jedoch nach 20 lvl und ging zurück nach Alsius. Dort wurde ich mit lowsten Spieler der ganze Welt konfrontiert Hard :thumbsup: Der kleine hata war natürlich damals auch schon dabei. Nach der Serverfusion war es für mich klar, dass die meisten Spieler sich nicht mehr belehren ließen und ein Lappen überzeugt mich nach Ignis zu gehen und dort im Clan Invictus mitzumachen. Das war der zeit Punkt wo ich Alisus den Rücken zudreht. Invictus war aus meiner Sicht einer der aktivsten Clans die es gab. egal wann man on kam der Royanalmaster war am jagen und war immer froh wenn er Hilfe bekommen hatte. Die Jagdtouren mit diesen Spielern war für mich ein Lichtblick. Das Teamplay war so hoch wie ich es schon lange nicht mehr erlebt hatte. Auch wenn ich einige male am Abend on kam und ich nicht mehr im Clan drinen war, weil die Clanführung in der Nacht mal wieder einer über den Durst getrunken hat und dann Wahllos Leute aus dem Clan gekickte hatte, war es einer meiner besten Zeiten in Regnum, jedoch wurde auch dieser Clan ein Opfer der Inaktivität der Spieler. Somit wurde ich damals im Clan No Mercy aufgenommen. Dort gab es natürlich auch einige höhen und tiefen. Sei es unsere Rushs mit Dehungswellen wo wir schon vor dem Update wieder feststellen mussten, dass die Aes nicht an ihrer Stärke verloren hatten, sondern immer noch so stark waren wie früher nur die Ausführung musste geändert werden. Ein Tiefpunkt war der Handel mit gewissen Spielern. Ich will keine Namen nennen aber der Screen müsste Aufschluss über das Rätsel bringen. http://www.pic-upload.de/view-25032516/lowk2.png.html Bitte das ganze mit Humor nehmen und nicht als Angriff ich verstehe deine Position natürlich auch. Ich möchte mich hier mal ganz herzlich bei euch allen bedanken, sei es von der Seite der Com her oder von der Seite der Gms her. Man hat immer seine Differenzen aber lasst euch nicht kleinkriegen ihr seit ein guter Haufen :D Es war eine meist gute Zeit mit euch.
474
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Francis"** blabla ----------------- Hau rein, bis nächste Woche Francis. Schreib WhattsApp falls bis dahin was wichtiges sein sollte, danach kannsts mir ja wieder in RO mitteilen (auch wenn ich da nich wirklich aktiv bin derzeit) :love: ----------------- Da haben sich ja genau die richtigen zusammengefunden. Hab mich gewundert, warum das nicht schon früher passierte. Nehmt am besten noch Roeddi dazu xDDDDDDDD sorry für OT... Genso, war der Screen wirklich nötig? :D auch auf diesem Wege nochmal alles Gute
475
----------------- **Quoted from "Heddi"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Francis"** blabla ----------------- Hau rein, bis nächste Woche Francis. Schreib WhattsApp falls bis dahin was wichtiges sein sollte, danach kannsts mir ja wieder in RO mitteilen (auch wenn ich da nich wirklich aktiv bin derzeit) :love: ----------------- Da haben sich ja genau die richtigen zusammengefunden. Hab mich gewundert, warum das nicht schon früher passierte. Nehmt am besten noch Roeddi dazu xDDDDDDDD sorry für OT... Genso, war der Screen wirklich nötig? :D auch auf diesem Wege nochmal alles Gute ----------------- Dürfte ich noch erfahren wieso? 8o
476
----------------- **Quoted from "Genso"** Aufwiedersehen ----------------- Ich wünsch dir Spaß und viel Glück. Auch wenn wir vielleicht nicht so sehr viel miteinander zu tun hatten, fand ich dich eigentlich ganz sympathisch und freue mich, wenn du irgendwann mal wieder reinschaust. Ein kleines Abschiedsständchen hast du dir auf jeden Fall verdient: ;) Wiedersehn!
477
profile picture
Heddi is wohl einmal zu oft von Francis/Mir ausgeklatscht worden :love: Von mir auch ein Abschiedsständchen:
478
Klatschen muss sein :love:
479
wie hieß Francis ingame?
480
Leute die wirklich gehen ,verabschieden sich net ! punkt aus ^^ Sind meist nur User die mit Wehmut am Spiel hängen ob privat oder sonst welch Gründen sich nochmal etwas hervorheben zu müssen ! Kurz oder lang kommen diese User meist zurück^^ Die Die echt kein Bock mehr haben gehen einfach und gut is ^^
481
profile picture
Man knüpft über die Zeit Kontakte, und von denen möchte man sich eben verabschiede, ist das wirklich so'n großes Thema? :huh: Man hat vllt. keine Lust, jedem einzeln tschüss zu sagen, weil das zuviele sind? Und nicht jeder, der sich hier verabschiedet, kommt wieder ;)
482
profile picture
Servus Genso. Wünsche Dir viel Erfolg in Reallife. Und kauf dir mal bessere Rüssti, dachte die wäre gut :D Mit Dir hört wirklich ein ganz guter Mann auf. :thumbsup: Hau rein.
483
profile picture
----------------- **Quoted from "Rico B."** Leute die wirklich gehen ,verabschieden sich net ! punkt aus ^^ Sind meist nur User die mit Wehmut am Spiel hängen ob privat oder sonst welch Gründen sich nochmal etwas hervorheben zu müssen ! Kurz oder lang kommen diese User meist zurück^^ Die Die echt kein Bock mehr haben gehen einfach und gut is ^^ ----------------- Sprichtst mir aus der Seele
484
profile picture
----------------- **Quoted from "8976"** ----------------- **Quoted from "Genso"** Aufwiedersehen ----------------- Endlich mal jemand der mit Beleidigungen andre vertrieben hat. Wärste mal eher gegangen, wären noch viele alte Spieler da. ----------------- Wieder so ein Forenheld der nichtmal nen charnamen im forum stehen hat. euch kann man eh nicht für voll nehmen. Meinungen von NoNames interessieren niemanden. Genso, bester Mann! TS2 war ne geile Zeit... mit Vera, Tim, Dime, Dir und den ganzen DDDuiGs ;). Hau rein, machs gut... werden sicher nochmal was voneinander hören! ;) Vielen Dank fürs Foto vom Seeliweg <3
485
profile picture
Ich verstehe schon warum alle aufhören. Seit Jeff gebannt wurden ist und er die letzten aktiven HdNsler mitgenommen hat. Gibt es doch keine guten Gegner mehr. :D H4IL HdNs! :love: Edit : Viel Glück Genso :)
486
Spielt Sheron Venomis noch? Oder ist er/sie auch irgendwie gebannt? :evil:
487
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Guten Mahlzeit, Charakter sind inzwischen gelöscht, war der Stand von heute früh :) Obs für immer ist oder ob mich die "Sucht" nochmal packt, kann ich nicht sagen. Gründe sind einfach: Das Spiel langweilt auf Dauer einfach. Viele meiner Ingamekameraden haben aufgehört und mit vielen Alsen kann man nicht mehr wirklich wie damals zusammenspielen. Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Bauern 24 / 7 flamen nur weil ich keine Lust habe irgendwelche Forts einzunehmen etc. Ich wünsche den paar Alsen die noch Spielen und das Spiel auch beherrschen weiterhin viel Erfolg. Dann wurde Jeff gebannt und das war für mich der Ausschlag Alsius zu verlassen, den der Spaß ist einfach raus. Wie gesagt ob ich nochmal Bock habe wo anders zu spielen kann ich noch nicht sagen. Allen in Allem wollte ich mich noch bei paar Leuten und Clans bedanken: HdNs :love: DoH Saftladen Niflheim - Leuten UGR GoD Templer - Orden Namen aufzuzählen würde einfach zu lange dauern, weil es einfach zu viele sind und ich Angst habe jemanden zu vergessen. Im Abschluss bleibt zu sagen: Mit dem Bann von Jeff hat es Gamigo geschafft unsern Clan und den letzten verlieben aktiven Haufen aus der Welt von Regnum auszuradieren. Dennoch haben wir 7 oder sogar 8 Jahre zusammen geschafft wo ich sehr stolz drauf bin. H4IL HdNs! Vergesst uns nicht ;( In dem Sinne. Tschüss Alsius. ----------------- So ich bin jetzt auch mal weg^^ Ich denke Morm hat alles schon gesagt und ich kann nur ihn zustimmen. Danke für die schöne Zeit und viel Spaß euch allen noch (ach ja meine Chars sind gelöscht somit bin ich nicht in 2,3,4, etc Wochen wieder da^^. Neu leveln mache ich nicht habe selbst mein Hexer gelöscht und die, die mich kennen wissen was des heißt). http://www.youtube.com/watch?v=iMAqrELfkpk
488
profile picture
@Gamigo, wird Zeit sich mal Gedanken zu machen...(falls die yeit nicht schon abgelaufen ist) :love:
489
----------------- **Quoted from "Mormado"** Guten Mahlzeit, Charakter sind inzwischen gelöscht, war der Stand von heute früh :) Obs für immer ist oder ob mich die "Sucht" nochmal packt, kann ich nicht sagen. Gründe sind einfach: Das Spiel langweilt auf Dauer einfach. Viele meiner Ingamekameraden haben aufgehört und mit vielen Alsen kann man nicht mehr wirklich wie damals zusammenspielen. Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Bauern 24 / 7 flamen nur weil ich keine Lust habe irgendwelche Forts einzunehmen etc. Ich wünsche den paar Alsen die noch Spielen und das Spiel auch beherrschen weiterhin viel Erfolg. Dann wurde Jeff gebannt und das war für mich der Ausschlag Alsius zu verlassen, den der Spaß ist einfach raus. Wie gesagt ob ich nochmal Bock habe wo anders zu spielen kann ich noch nicht sagen. Allen in Allem wollte ich mich noch bei paar Leuten und Clans bedanken: HdNs :love: DoH Saftladen Niflheim - Leuten UGR GoD Templer - Orden Namen aufzuzählen würde einfach zu lange dauern, weil es einfach zu viele sind und ich Angst habe jemanden zu vergessen. Im Abschluss bleibt zu sagen: Mit dem Bann von Jeff hat es Gamigo geschafft unsern Clan und den letzten verlieben aktiven Haufen aus der Welt von Regnum auszuradieren. Dennoch haben wir 7 oder sogar 8 Jahre zusammen geschafft wo ich sehr stolz drauf bin. H4IL HdNs! Vergesst uns nicht ;( In dem Sinne. Tschüss Alsius. ----------------- Bester Hexer :love: Hauste nei, schreiben uns ja Whatsapp ansonsten River :thumbup: H4IL HdNs ;)
490
----------------- **Quoted from "Ayku"** Fusion mit Haven <3 Nemon wird ja nun schon fusioniert, Valhalla wird folgen :D ----------------- Am besten direkt alle Server zusammen werfen, dann verkackt der Server und der Chat explodiert! :D
491
profile picture
----------------- **Quoted from "Ayku"** Fusion mit Haven <3 Nemon wird ja nun schon fusioniert, Valhalla wird folgen :D ----------------- Mit was werden die zusammengeworfen? Haven?
492
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** Fusion mit Haven <3 Nemon wird ja nun schon fusioniert, Valhalla wird folgen :D ----------------- Mit was werden die zusammengeworfen? Haven? ----------------- Ja.
493
profile picture
Fusion mit Haven <3 Nemon wird ja nun schon fusioniert, Valhalla wird folgen :D
494
profile picture
Innerhalb von 4 Wochen sind die Franzosen weg glaub ich...gibt ja kaum gutes Eq bei denen, und dann werden die mit den Eq-Bonzen zusammengeworfen...mein Beileid xD
495
Das wäre bei Ra + Valhalla genau so. Aber da siehst du wie das Game untergeht... Die Spielerzahl sinkt drastisch ;)
496
profile picture
Der "inaktive" Aldo hat mir vorhin doch tatsächlich Kehlendurchschneider gedrückt :rolleyes: Ich habs ja gesagt :P :D
497
Ja Polen hat gewonnen, deswegen is Aldo Back to Basics... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
498
profile picture
da passt was mit den posts über mir nicht zusammen, kann ja sein das ich mich täusche
499
profile picture
Moah! :wacko: Nun geh aber auch endlich mal!! :cursing:
500
profile picture
bin doch weg tzzzzz alter stresser^^
501
Francis weg scheinst net ganz zu sein xD Hast mich am wochenende noch ausgeklatscht xDD
502
----------------- **Quoted from "Francis³"** Wenn's am besten ist soll man gehen - also bleib ich noch'n bisschen! Nur Spaß. Francis geht. Wat? Gab's nicht schon 100 andere Verabschiedungen? Ja, gab es. Willkommen bei Nr 101. Ich habe lange darüber nachgedacht. Eigentlich dachte ich ja, dass ich hier einfach so verschwinden kann... den Paar Usern zu denen ich näheren Kontakt habe ein paar Erklärungen und ne Handynummer geben und mich aus dem Staub machen. Falsch gedacht. Jaja, zum einen habe ich es offentsichtlich noch nicht ganz geschafft, hier los zu kommen und zum anderen hatten wir doch im großen und ganzen eine nette Zeit zusammen. Da will ich nun doch noch das ein oder andere Wort zum Abschied loswerden. Joh, aber was muss ich eigentlich sagen? Vielleicht erklären, warum ich mich dazu entschlossen habe? Naja, es ist eigentlich nichts besonderes. Ich habe mich schon seit ein paar Wochen hier nicht mehr so richtig wohl gefühlt. Da war verschiedenes, hier und da mal jemand der mich nervte, hier und da mal die wohl üblichen Sachen, die so kommen, wenn man länger in der selben Welt weilt. Ähnliche Dynamiken, Themen und Events die sich wiederholen, liebgewonnene User, die plötzlich nicht mehr da sind. Ein Publisher, der seine Nutzer vertreibt. Dazu ist mir aufgefallen, dass ich hier für mich wenig rausziehen kann. RO ist nicht mehr das was es mal war. Ich fühle mich hier nicht mehr, so wie früher, wohl. Jedenfalls hatte ich in den letzten Wochen den ein oder anderen Anstoß zum Nachdenken und hab dabei gemerkt, dass ich was ändern muss. Dazu gehört auch mich endlich aus der RO-Welt zu lösen und hier das Weite zu suchen. Nunja, damit war eigentlich klar, dass ich mich beizeiten verabschieden musste. Es wurde immer schwieriger hier zu bleiben... nahezu unmöglich. Regnum geht wieder bergauf - keine Frage! Aber für mich ist hier einfach Ende. Ich will zuletzt noch ein Paar Leuten für die tolle Zeit danken. Natürlich auch Leuten, die ich seit mehreren Jahren nicht mehr gesehen habe: Jira :love:, DDDuiG mit Luncho, Dark & Co, Darknightwarrior , Shiv, Aska, meiner Mutter Morgi und noch ein Paar die mir spontan nicht einfallen. Haut rein Ery, Nitron, Yasar und die anderen :love: Mit Sicherheit komme ich irgendwann mal wieder on und gucke wen ich noch so finde, und in den nächsten Tagen verticke ich auch noch mein restliches Zeug (Hallo gamigo: MAGNAS). Da fällt mir noch ein: Tschau Xelion aka Felix :love: Wir hatten zwar zum Schluss noch ziemlich Beef, aber wir haben zusammen angefangen und du hast mich oft wieder ins Game geholt. ;) Dir noch eine schöne Zeit! & Danke auch an Louis :love: Ein letzter Gruß und ein fettes Danke für die letzten 7 Jahre, Francis aka Josh 8) Edit: Hier nochmal die ca 3000 Bilder die sich in der langen Zeit angesammelt haben: http://dl.itteam.me.uk/gamigo/regnum/reg…e_de_images.zip PS: Aus dem Forum verschwinde ich noch nicht ganz. Ich lese trotzdem, pupse hier und da mal meinen Senf rein - aber ich bin raus aus'm Game. Edit: Habe jetzt meine Accountlöschung für's Forum beantragt, die für Ingame wird in Kürze folgen, wenn alle Freunde ihr Zeug wieder haben. Nochmal DANKE für 7 Jahre im meiner Meinung nach besten Game! :love: ----------------- Löschantrag is raus, nochmal danke für die wundervolle Zeit mit euch allen :love: Falls mich jemand sucht, die Email steht im Originalpost :)
503
Ich war noch kurz wegen den Hüten on. Nochmal tschaui an Yasar, war echt ne tolle Zeit mit dir. Und du legst mich immernoch flach :love: (Ja, bester Ingame-Name!)
504
profile picture
----------------- **Quoted from "Francis³"** Ich war noch kurz wegen den Hüten on. Nochmal tschaui an Yasar, war echt ne tolle Zeit mit dir. Und du legst mich immernoch flach :love: (Ja, bester Ingame-Name!) ----------------- Immerdoch :love: vermisse dich jetzt schon, dieser Name.... :D
505
----------------- **Quoted from "Yasar"** ----------------- **Quoted from "Francis³"** Ich war noch kurz wegen den Hüten on. Nochmal tschaui an Yasar, war echt ne tolle Zeit mit dir. Und du legst mich immernoch flach :love: (Ja, bester Ingame-Name!) ----------------- Immerdoch :love: vermisse dich jetzt schon, dieser Name.... :D ----------------- Hätte ich 3k Xim mehr würde ich mich nochmal I Love Yasar nennen... aber meine Zuneigung zu gamigo ist einfach so... HEFTIG! xD
506
profile picture
Ok . :huh:
507
----------------- **Quoted from "Francis³"** Ich war noch kurz wegen den Hüten on. Nochmal tschaui an Yasar, war echt ne tolle Zeit mit dir. Und du legst mich immernoch flach :love: (Ja, bester Ingame-Name!) ----------------- Hast du es dann mal langsam? Hau ab oder nicht, aber diese bis zum Erbrechen tot und immer nochmal wieder inszenierte Verabschiedung geht langsam auf die Eier.
508
profile picture
----------------- **Quoted from "Dynamite"** ----------------- **Quoted from "Francis³"** Ich war noch kurz wegen den Hüten on. Nochmal tschaui an Yasar, war echt ne tolle Zeit mit dir. Und du legst mich immernoch flach :love: (Ja, bester Ingame-Name!) ----------------- Hast du es dann mal langsam? Hau ab oder nicht, aber diese bis zum Erbrechen tot und immer nochmal wieder inszenierte Verabschiedung geht langsam auf die Eier. ----------------- na ja auf die eier wurde ich nicht sagen^^ aber es wird langsam lachhaft. ist ja auch egal er hört ehh erst auf wenn die server abgeschalten werden und dann macht er ein p server und spielt weiter xD
509
----------------- **Quoted from "Paranoid"** ----------------- **Quoted from "Dynamite"** ----------------- **Quoted from "Francis³"** Ich war noch kurz wegen den Hüten on. Nochmal tschaui an Yasar, war echt ne tolle Zeit mit dir. Und du legst mich immernoch flach :love: (Ja, bester Ingame-Name!) ----------------- Hast du es dann mal langsam? Hau ab oder nicht, aber diese bis zum Erbrechen tot und immer nochmal wieder inszenierte Verabschiedung geht langsam auf die Eier. ----------------- na ja auf die eier wurde ich nicht sagen^^ aber es wird langsam lachhaft. ist ja auch egal er hört ehh erst auf wenn die server abgeschalten werden und dann macht er ein p server und spielt weiter xD ----------------- "Deine Löschanträge sind übrigens bereits eingegangen und werden so schnell wie möglich von den entsprechenden Instanzen bearbeitet. :)"
510
profile picture
Dauert 3 - 4 Tage.
511
Zu faul zum buddeln :sleeping:
512
Hi Leute, ich hab nun entgültig die schnauze voll und verabschiede mich for ever von euch. Haltet die ohren steif und wünsche euch viel spass hier.. Peace Euer Marcel
513
----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** Hi Leute, ich hab nun entgültig die schnauze voll und verabschiede mich for ever von euch. Haltet die ohren steif und wünsche euch viel spass hier.. Peace Euer Marcel ----------------- Ok dann sehen wir uns in 3 Jahren in Medenet zu deiner Hochzeit , IN REGNUM :D
514
profile picture
----------------- **Quoted from "Shaman Jenkins"** Hi Leute, ich hab nun entgültig die schnauze voll und verabschiede mich for ever von euch. Haltet die ohren steif und wünsche euch viel spass hier.. Peace Euer Marcel ----------------- Aber in 3 Jahren bei deiner Hochzeit - in Regnum - sind wir eingeladen oder?
515
profile picture
Klärt mich auf :0
516
profile picture
----------------- **Quoted from "Mormado"** Klärt mich auf :0 ----------------- Bildmaterial stell ich gerne am Sonntag zur Verfügung :D
517
----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Klärt mich auf :0 ----------------- Bildmaterial stell ich gerne am Sonntag zur Verfügung :D ----------------- so lächerlich !
518
profile picture
In diesem Tread ist sehr viel lächerlich ... vor allem diejenigen die sich beerdigen um dann 2 std / tage später wieder aufzutauchen .... Wo ist der Sinn ? Aykuh an die Macht !
519
profile picture
----------------- **Quoted from "~Sunny~"** In diesem Tread ist sehr viel lächerlich ... vor allem diejenigen die sich beerdigen um dann 2 std / tage später wieder aufzutauchen .... Wo ist der Sinn ? Aykuh an die Macht ! ----------------- Ehja bei mir lagen immer mind. 4 Monate dazwischen :thumbsup: ----------------- **Quoted from "!Pink!"** ----------------- **Quoted from "Ayku"** ----------------- **Quoted from "Mormado"** Klärt mich auf :0 ----------------- Bildmaterial stell ich gerne am Sonntag zur Verfügung :D ----------------- so lächerlich ! ----------------- Ja tut mir leid, früher gehts nicht.
520
profile picture
Ich hab Zeit. :D
521
so leute da ich mein eq verkauft habe, möchte ich mich auch mal verarschieden unso ;)..haut rein und viel spaß noch beim suchten vllt sieht man sich ja in einem anderem game ;)
522
profile picture
----------------- **Quoted from "Izuna"** so leute da ich mein eq verkauft habe, möchte ich mich auch mal verarschieden unso ;)..haut rein und viel spaß noch beim suchten vllt sieht man sich ja in einem anderem game ;) ----------------- Machs gut und viel ERfolg im RL. War schon ne geile Zeit mit dir als Reichsfreund :whistling: und als Gegner. Schade eig. werd deine Finte 5 und Treten 5 vermissen ;( wenn ich das noch richtig in erinnerung habe.
523
----------------- **Quoted from "Izuna"** so leute da ich mein eq verkauft habe, möchte ich mich auch mal verarschieden unso ;)..haut rein und viel spaß noch beim suchten vllt sieht man sich ja in einem anderem game ;) ----------------- Machs gut Izu :]
524
Izu jetzt nur noch in Warcraft3 anzutreffen 😂
525
So, ich melde mich dann auch ab. Die letzten Wochen/Monate waren einfach zu langweilig, da kaum noch was anderes ging, außer Invasionen 24h am Tag. Vielleicht sieht man sich ja später mal wieder. Machts gut :)
526
profile picture
Ist das Spiel denn mal wieder lohnenswert ? Nach 2 Jahren inaktivitaet muss sich doch mal was gebessert haben ;)
527
Ich bin da Ice, reicht doch? <3 :love:
528
So die Zeit ist auch bei mir gekommen auf Wiedersehen zu sagen wünsche euch noch viel Spaß in Regnum vlt sieht man sich ja in nem andern Game Mfg Hexla
529
Kommt auf Ra. Dort ist viel mehr los. Alle nach Alsius in den Clan "Valhalla strikes back".
530
----------------- **Quoted from "shure"** Kommt auf Ra. Dort ist viel mehr los. Alle nach Alsius in den Clan "Valhalla strikes back". ----------------- Mit dem Namen machste dir da viele Freunde :D
531
profile picture
weitsicht hat hier keiner oder? jetzt hyped ihr wieder nen andern server. genau die leute die auf valhalla in allen 3 reichen rumgelogt und ungleichgewichte verstäkrt haben sind die ersten die nun komplett abauen (da sieht man mal fahne nach dem wind stellen in perfektion) wie war dass den mit dem letzten server der das gelobte land gewesen sein soll? auch nix mehr, nicht wahr? ^^ und wenn ihr nix mehr zum zurück kommen habt dann heult ihr auch rum.
532
----------------- **Quoted from "achtball"** weitsicht hat hier keiner oder? jetzt hyped ihr wieder nen andern server. genau die leute die auf valhalla in allen 3 reichen rumgelogt und ungleichgewichte verstäkrt haben sind die ersten die nun komplett abauen (da sieht man mal fahne nach dem wind stellen in perfektion) wie war dass den mit dem letzten server der das gelobte land gewesen sein soll? auch nix mehr, nicht wahr? ^^ und wenn ihr nix mehr zum zurück kommen habt dann heult ihr auch rum. ----------------- Wenn ich Ra gestern Abend und Vall gestern Abend 21 Uhr vergleiche, ist dort 10 mal so viel los als auf Val und wo spielt man lieber, da wo die Reiche gut Balanced sind, nicht jeder mit dem gleichen Skill rumrennt und wo genug Leute auf allen Seiten vertreten sind. Schöne Agg Schlacht als Alu gg 60 Igen top und dort gibts auch kein Reichschat in der Wz, also muss man wie ganz früher, am Bind sammeln oder mit Fahnen arbeiten. :thumbup:
533
----------------- **Quoted from "achtball"** weitsicht hat hier keiner oder? jetzt hyped ihr wieder nen andern server. genau die leute die auf valhalla in allen 3 reichen rumgelogt und ungleichgewichte verstäkrt haben sind die ersten die nun komplett abauen (da sieht man mal fahne nach dem wind stellen in perfektion) wie war dass den mit dem letzten server der das gelobte land gewesen sein soll? auch nix mehr, nicht wahr? ^^ und wenn ihr nix mehr zum zurück kommen habt dann heult ihr auch rum. ----------------- Wenn ich Ra gestern Abend und Vall gestern Abend 21 Uhr vergleiche, ist dort 10 mal so viel los als auf Val und wo spielt man lieber, da wo die Reiche gut Balanced sind, nicht jeder mit dem gleichen Skill rumrennt und wo genug Leute auf allen Seiten vertreten sind. Schöne Agg Schlacht als Alu gg 60 Igen top und dort gibts auch kein Reichschat in der Wz, also muss man wie ganz früher, am Bind sammeln oder mit Fahnen arbeiten. :thumbup:
534
profile picture
Viel Spaß noch bei Regnum :) Es war mir eine Ehre jeden den ich konnte zu provozieren :love: Auch wenn Regnum nicht das ultimative Spiel ist hat es mir immer Spaß gemacht :) Ich wünsche mir immer noch das der Support besser wird. Finde es schade das einige Trottel in regnum nur darauf aus sind abzuziehen... würde mir wünschen das sich das bessert. Elomir meldet sich ab.
535
Wirklich sehr schade. Nicht! !!
536
profile picture
schade das auch du weg bist, wünsche dir viel Erfolg im RL. Evt. kommst mal wieder auch wenn es nur zu Besuch ist. War eine tolle Zeit dich als Gegner wie auch als Reichsfreund zu haben. Es war mir eine Ehre an deiner Seite gekämpft zu haben.
537
profile picture
von Jan '10 - Alsius (Muspell) bis Jan '16 - Alsius (Valhalla) Danke für 6 tolle Jahre . . . ! #DGdT #DoR #DoD :love:
538
profile picture
----------------- **Quoted from "Makoon"** Wo so viel sich hoffen lässt, ist der Abschied ja ein Fest. - Johann Wolfgang von Goethe Liebe Regnum-Community, mit diesen Worten verabschiede ich mich nun doch endgültig von Regnum. Mein Acc ist leer und steht bei Gamigo auf der Lösch-liste (wird wahrscheinlich wieder Jahre dauern, bis Die das gebacken kriegen x'D) und mein Equip und Alles, was ich hatte, ist verschenkt :) Es waren 7 geile, aufregende, spaßige.... und manchmal auch ziemlich abgefuckte.... Jahre mit euch! :thumbsup: Ich hab soviele Leute kennenlernen und bei vielen Clans die Geschichte mitschreiben dürfen. Nachtinvas, Die Serverzusammenlegungen, das 60er-Update und schließlich die neuen Drachen und Instanzen.... all das haben wir zusammen durch. Doch nun ist es Zeit, "leb wohl" zu sagen und ich sehe mit Freude und Trauer zurück! Der Grund für mein Löschen ist ganz einfach: Es gibt soviel schönere und wundervollere Dinge im Leben - und durch das Zocken verpasst man sie oder nimmt sie garnicht erst wahr. Ich hab mich nun davon befreit und beginne jetzt einen neuen Abschnitt in meinem Leben.... und ich empfehle es jedem Anderen auch. Und wer mich im Rl kennt, den lade ich freudig auf ein Bierchen ein... allen Anderen wünsche ich ein "Frohes Schlachten" ! :) Das ist mein letzter Post, euer Blaublut Makoon, Tauro, Espe, Kriegslord.... over & out ! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: ----------------- Alle Jahre wieder :D
539
profile picture
haha sweet, ich wusst garnicht, dass der Post noch existiert :D :huh: aber dieses Mal hab ich mich etwas kürzer gefasst ^^ Na dann lass uns doch mal schauen, wie lange ich dieses Mal durchhalte ^^
540
profile picture
----------------- **Quoted from "Tauro"** haha sweet, ich wusst garnicht, dass der Post noch existiert :D :huh: aber dieses Mal hab ich mich etwas kürzer gefasst ^^ Na dann lass uns doch mal schauen, wie lange ich dieses Mal durchhalte ^^ ----------------- Bis bald :)
541
profile picture
bye tauro..wusst ich noch garni, dass du gehst.. dacht du wolltest filmen? (tauro hat die weihnachtsquest ni geschafft mit seinem levler ni geschafft.. ;( ) nochwas.. lösch diesmal bitte nicht, sonst musst du wieder nen halbes jahr lvln :D
542
profile picture
Das stimmt, den "King" hab ich mit lvl 26 einfach nie bekommen :whistling: Danke Nook ^^ und nein, ich werde nicht löschen, ich werd auch immer mal vorbeischauen, um zu schauen, wer noch so da ist :rolleyes:
543
profile picture
----------------- **Quoted from "Tauro"** Das stimmt, den "King" hab ich mit lvl 26 einfach nie bekommen :whistling: Danke Nook ^^ und nein, ich werde nicht löschen, ich werd auch immer mal vorbeischauen, um zu schauen, wer noch so da ist :rolleyes: ----------------- Also hörst du nicht auf.. sondern wirst inaktiv. Dramaqueen.
544
profile picture
Wer weiß ^^ Ich hatte schon einmal ein Jahr Pause gemacht, um dann wieder bei 0 zu beginnen. Vllt werden es dieses Mal 2 Jahre und dieses Mal brauch ich nicht wieder bei 0 anzufangen. Was ist daran Dramaqueen? Ich hab es ingame Niemandem gesagt, so können es meine Clanies übers Forum erfahren, ist doch ned schlecht :rolleyes: EDIT: Regnum gerade gelöscht, Forum-Acc wird als Nächstes gesperrt/gelöscht. Cheerio
545
profile picture
Yasar hat das Bild über seinem Bett hängen :P
546
profile picture
http://dgdt-clan.xobor.de/ Gerade das alte DGdT-Forum wiedergefunden. :cursing: :D Wer noch sein PW weiß, sollte sich da mal wieder einloggen und die Bilderalben durchschauen - beispielsweise der 5. Geburtstag des Clans, da werden Erinnerungen wach :love:
547
profile picture
Espeeeee :love: Du hörst auf? dann kannst ja zu uns kommen siehe altes DGdT Forum ;)
548
das exestiert auch noch? :o espe in 2 monaten bist eh wieder da :love:
549
profile picture
----------------- **Quoted from "Tauro"** nein, ich werde nicht löschen, ich werd auch immer mal vorbeischauen, um zu schauen, wer noch so da ist :rolleyes: ----------------- nice!! :love:
550
profile picture
Fvck Off! Ich installiere grad Regnum neu :cursing: Durch das alte Clan-forum, die ganzen Bilder von früher und ehemalige Clanies, die tatsächlich reingeschaut haben (verdammt mögen sie sein) habe ich mich dazu entschlossen, Regnum wiederzuholen... Ist echt krass, was dieses Spiel für eine Anziehungskraft hat... also ziehe ich den ganzen Müll der letzten Tage wieder zurück :) DRAMAQUEEN ftw :love:
552
profile picture
Achso, du denkst, mich interessiert, was Andere denken? :D du bist ja süß... mich interessiert die Meinung von Freunden, von Clanies und Exspielern - die sich freuen dürften, hoff ich :) Aber ob ich mich vor einem Seeli oder einem Doug Heffernan... oder vor dir lächerlich gemacht habe, lässt mich nicht wirklich schlecht schlafen :D
553
Du kannst regnum spielen und aufhören auch ohne es jedem mitzuteilen :)
554
profile picture
Da denkt man er is endlich weg und nun das... :wacko: :D :D :D
555
profile picture
nu tu mal so, als freust dich 8| :whistling:
556
----------------- **Quoted from "Tauro"** nu tu mal so, als freust dich 8| :whistling: ----------------- Komm lieber mal on :P
557
mein gott is das wieder lächerlich hier
558
und sie kommen alle wieder :D
559
profile picture
push für den tapferen tauro.. :love: feinen charakter hat er, auch wenn er hier auf harten macht push auch für den thral.. der machts wohl genauso..nur ohne gespame hier und deinstallation ^^ schön dass ihr euch einloggt.. ps.. /kill xirios
560
profile picture
----------------- **Quoted from "Tauro"** Achso, du denkst, mich interessiert, was Andere denken? :D du bist ja süß... mich interessiert die Meinung von Freunden, von Clanies und Exspielern - die sich freuen dürften, hoff ich :) Aber ob ich mich vor einem Seeli oder einem Doug Heffernan... oder vor dir lächerlich gemacht habe, lässt mich nicht wirklich schlecht schlafen :D ----------------- Fands doch nur witzig weil ich mich an den alten Post erinnern konnte. Sowas ist doch heutzutage schon normal in diesem Thread hier und wenigstens haucht es dem toten Forum etwas Leben ein :D
561
profile picture
----------------- **Quoted from "Tauro"** Aber ob ich mich vor einem Seeli oder einem Doug Heffernan... oder vor dir lächerlich gemacht habe, lässt mich nicht wirklich schlecht schlafen ----------------- Keine Angst du bist nicht lächerlicher als der Rest der Community. :)
562
profile picture
:D :love:.........
563
profile picture
Haha, entschuldigt, ich plustere mich immer gern mal auf :D nehmts nicht persönlich, ist ne Charakterschwäche, die ja viele kennen
564
profile picture
Ja ja, wie sie gehen und wieder erscheinen ;) Frohes *Jumpen* ;)
565
profile picture
----------------- **Quoted from "Phecaja"** Ja ja, wie sie gehen und wieder erscheinen ;) Frohes *Jumpen* ;) ----------------- 8)
566
profile picture
tschö leut'z, war meinst ganz funny (wenn mein char mal nicht am bind stand)
567
Kroko ist raus, ciao
568
profile picture
ciao und schade isses. ;(
572
profile picture
im reinen forum war im cor auch nicht viel los.. eher sb und handel.. sb und die guten übersichten fehlen leider jetz..
573
Ab Mitte September wieder, oder so :D
574
profile picture
da die com sich ja eh nicht ändert und es zuviele menschen gibt die einem tag für tag auf den keks gehen usw einem alles nachgetragen wird und niemand mal hinter eine fassade blicken wollen nehme auch ich endgültig meinen hut den es wird eher schlimmer als besser am meisten tut es mir für meine clanis von deja vu leid die alle total cool sind bleibt sauber fast 10 jahre hab ich hier meine zeit und herzblut investiert nun ist es an der zeit den hut zu nehmen und zu gehen und es ist ein abschied ohne 100%-ige wiederkehr wenn ihr mich sucht findet ihr mich unter meinen blizzard namen Catoria#2874 herzlichst euer marcel wer mit mir im kontakt bleiben möchte ihr findet mich noch immer auf dem river ts
576
profile picture
Ich bin dann auch mal weg. Bis heute Abend dann. Greeny 8)
577
profile picture
----------------- **Quoted from "Eldariel"** da die com sich ja eh nicht ändert und es zuviele menschen gibt die einem tag für tag auf den keks gehen usw einem alles nachgetragen wird und niemand mal hinter eine fassade blicken wollen nehme auch ich endgültig meinen hut den es wird eher schlimmer als besser am meisten tut es mir für meine clanis von deja vu leid die alle total cool sind ----------------- bleib doch einfach im clan chat oder setz leute auf ignore.. schon haste ruhe. und les das forum nicht :p
578
profile picture
----------------- **Quoted from "nookieerik"** bleib doch einfach im clan chat oder setz leute auf ignore.. schon haste ruhe. und les das forum nicht :p ----------------- Und erstell nicht jede Woche 'nen neuen Forenaccount :huh: Werd dich riiiiiesig vermissen :love: Nimm Body mit :thumbsup:
579
profile picture
Ganz ehrlich? Du hist verwundert über deine "Beliebtheit" bei der Community? WTF.
580
Hallo Kollegen! Ich habe gestern meinen Clan Green Hell aufgelöst und wollte das hier bekanntgeben, dachte das passt hier ganz gut rein. Ich hatte mich schon länger mit dem Gedanken getragen, und gestern war ein guter Tag für einen Neuanfang. Das soll auch nicht heißen, dass ich mit Regnum aufhöre, es gibt nur eben den Clan nicht mehr. Ich hab hier in Regnum wirklich viele Menschen kennen und schätzen gelernt, ich werde auch selber nicht aufhören, nur möchte ich die Verantwortung als Clanleaderin nicht mehr haben. Ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen, wenn Leute, die ich ganz gern mag, aus irgendwelchen nichtigen Gründen rausgehn, ich will niemand mehr rauswerfen müssen, ich will nur in Ruhe Regnum spielen. Habe fertig Bridget Jones
581
profile picture
----------------- **Quoted** Jede Veränderung und Entwicklung ist wie eine Geburt – schmerzhaft, aber mit wunderbaren Ergebnissen. © Dr. Mohinder Singh Jus ----------------- viel erfolg!
582
profile picture
----------------- **Quoted from "Iceflower"** Ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen, wenn Leute, die ich ganz gern mag, aus irgendwelchen nichtigen Gründen rausgehn, ----------------- Ja, vor allem den Punkt kann ich voll verstehen. Ist zwar nur ein Spiel, trotzdem zeigen sich da einige Leute ziemlich charakterlos, undankbar und treulos und rennen teils eher dem Equip (klar, nicht jeder der einen Clan verlässt, aber von der Sorte gibts auch genug) hinterher als auf andere, wichtigere Dinge zu achten die einen Clan ausmachen, enttäuscht einen auch öfters mal, im Nachhinein muss man dann aber auch froh sein dass man diese Leute los ist :D Bin mal gespannt was sich aus den ganzen Leuten jetzt ergibt, die bei GH drin warenn :)
583
Sehr schade Ice, aber ich kann das gut nachvollziehen. Ich hatte eine schöne Zeit in Green Hell und dafür Danke :) Alles Gute noch für alles was die Zukunft so bringt. LG Ariada
584
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Iceflower"** Ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen, wenn Leute, die ich ganz gern mag, aus irgendwelchen nichtigen Gründen rausgehn, ----------------- Ja, vor allem den Punkt kann ich voll verstehen. Ist zwar nur ein Spiel, trotzdem zeigen sich da einige Leute ziemlich charakterlos, undankbar und treulos und rennen teils eher dem Equip (klar, nicht jeder der einen Clan verlässt, aber von der Sorte gibts auch genug) hinterher als auf andere, wichtigere Dinge zu achten die einen Clan ausmachen, enttäuscht einen auch öfters mal, im Nachhinein muss man dann aber auch froh sein dass man diese Leute los ist :D Bin mal gespannt was sich aus den ganzen Leuten jetzt ergibt, die bei GH drin warenn :) ----------------- Man könnte es natürlich auch als charakterlos, undankbar und treulos empfinden, wenn man morgens einfach einloggt und in keinem Clan mehr ist. Und man es lediglich durch das Forum unbegründet mitgeteilt bekommt. In diesem Sinne, alles gute dir Ice.
585
profile picture
587
Jo bin dann auch mal weg hauste.
588
profile picture
oha.. echt? vllt haste ja nochmal iwann lust.. wäre schade.. wirst mir ernsthaft fehlen.
589
Spiel hat in den letzten Monaten kontinuierlich an Reiz verloren. Ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher. Eq ist weggegeben, Acc wird gebannt. In diesem Sinne - Remember my name.
590
machs gut xiri
591
profile picture
Viel Erfolg im RL. Ich hoffe du schaffst den Abschied. ;) Ist nicht mehr das selbe das stimmt, aber wenn man ab und an mal zu nem Thorkkill on kommt, ist das hin und her davor dort recht angenehm. Lg Morm
592
profile picture
See you soon :huh: :rolleyes:
593
profile picture
Machs gut Xiri, wieder ein wirklich guter Hexer, der das Handtuch schmeisst ;( Lg, Suo
594
Viel Erfolg Xiri
595
profile picture
Bye Ice, Javelin, Xiri
596
profile picture
Hey Xiri, war ne echt gute Zeit mit dir. Alsius ist ein guten Hexer verloren gegangen Mir ein guter Mitspieler, Clanie und Ehemann (#nohomo :love: ) Nun hab ich noch einen Grund weniger einzuloggen :( Viel Glück für die Zukunft! Und auf ein Wiedersehen!
597
profile picture
bye xiri.. die hoffnung stirbt zuletzt, dass du doch nochmal wiederkommst.. jagen is zur zeit halt recht blöd.. aber ändert sich sicherlich bald wieder.. hast auch iwie selten mal ne spielpause eingelegt.. versuch einfach nicht gleich alles zu löschen :p spielerisch tuts sicher valhalla/regnum sehr weh, charakterlich alsius, was mir irgendwie um einiges schlimmer erscheint.
598
Nun geht auch mein jüngster Streifenersatz dahin - war immer lustig mit dir Xiri! :D Cortez P.S.:Keknum fungiert nun also auch als Onemanclan :thumbsup:
599
profile picture
----------------- **Quoted from "Alamar"** ----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Iceflower"** Ich möchte mich nicht mehr ärgern müssen, wenn Leute, die ich ganz gern mag, aus irgendwelchen nichtigen Gründen rausgehn, ----------------- Ja, vor allem den Punkt kann ich voll verstehen. Ist zwar nur ein Spiel, trotzdem zeigen sich da einige Leute ziemlich charakterlos, undankbar und treulos und rennen teils eher dem Equip (klar, nicht jeder der einen Clan verlässt, aber von der Sorte gibts auch genug) hinterher als auf andere, wichtigere Dinge zu achten die einen Clan ausmachen, enttäuscht einen auch öfters mal, im Nachhinein muss man dann aber auch froh sein dass man diese Leute los ist :D Bin mal gespannt was sich aus den ganzen Leuten jetzt ergibt, die bei GH drin warenn :) ----------------- Man könnte es natürlich auch als charakterlos, undankbar und treulos empfinden, wenn man morgens einfach einloggt und in keinem Clan mehr ist. Und man es lediglich durch das Forum unbegründet mitgeteilt bekommt. In diesem Sinne, alles gute dir Ice. ----------------- Lieber so und die besten Zeiten in Erinnerung haben als wie einen schmerzvollen Abschied. Und iwie kann ich Ice verstehen auch wenn ihr der Schritt mit Sicherheit nicht leicht viel. In dem Sinne Ice hau rein und fiel erfolg im RL.
600
profile picture
Ohne Worte... :rolleyes:
601
Nur zur Info Ice ist noch aktiv und ist bei uns in EF
602
profile picture
----------------- **Quoted from "Cenos"** Spiel hat in den letzten Monaten kontinuierlich an Reiz verloren. Ist einfach nicht mehr dasselbe wie früher. Eq ist weggegeben, Acc wird gebannt. In diesem Sinne - Remember my name. ----------------- In diesem Sinne - wieder ein Lackaffe der für ein bisschen Fan-Geheule sein "Karriereende" vorgibt und nach 10 Tagen wieder da ist :rolleyes:
603
warum war mir klar, dass iein unnötiger kommentar von dir kommt? xd
604
profile picture
----------------- **Quoted from "Cenos"** warum war mir klar, dass iein unnötiger kommentar von dir kommt? xd ----------------- Fast so unnötig wie die "Mimimi-Ichhöreauf-bitteweintmirallenach-ichbrauchedas"-Posts ;) Aber hey, falls du's ernst gemeint haben solltest, wovon ich nicht ausgeh - 10 Tage durchgehalten, Respekt dafür!
605
Rechnen gehörte wohl nie zu deinen Stärken oder? :wacko: Denn wie jedermann weiß: 6.April bis 22.April sind 10 Tage :D
606
profile picture
----------------- **Quoted from "Cenos"** Rechnen gehörte wohl nie zu deinen Stärken oder? :wacko: Denn wie jedermann weiß: 6.April bis 22.April sind 10 Tage :D ----------------- Merkste wohl selber wie lächerlich du bist wenn du mit sowas antworten musst. :whistling: Denn jedermann weiß, auch 16 Tage sind verdammt lange, da kann man schon mal ein Comeback ansteuern. :rolleyes: Dich kann man einfach nicht ernstnehmen, fehlt nur noch dass in 2 Wochen hier wieder so ein Beitrag kommt
607
profile picture
Wie wäre es, wenn du dich hier auf dem Friedhof mal vergraben gehst, Nitron? Dich Forumstroll würde hier bzw. ingame wohl keiner vermissen. Wenn du schon spielerisch nicht raus stichst, musst du wohl hier immer um Aufmerksamkeit betteln. :whistling:
608
profile picture
----------------- **Quoted from "Light"** Wie wäre es, wenn du dich hier auf dem Friedhof mal vergraben gehst, Nitron? Dich Forumstroll würde hier bzw. ingame wohl keiner vermissen. Wenn du schon spielerisch nicht raus stichst, musst du wohl hier immer um Aufmerksamkeit betteln. :whistling: ----------------- Ach, vom spielerischen brauchst du dich wohl als letztes melden, du lernst ja seit Jahren nich (eine der einfachsten Klassen) zu spielen (und das obwohls deine einzige aktive ist 8o ) Altes Thema, ich weiß, eigentlich nutzlos da du zu hohl zu sein scheinst um es selbst zu merken :S Glaub auch sonst würd dich keiner vermissen. Nur dass mich das nich juckt obs so ist, in einer Com wo nur Clowns wie du rumlaufen, Xiri is das anscheinend so wichtig dass er erst mal abklären muss per Selbstbeerdigung wie viele es sind :) Tut euch zusammen, Hohlbirnen unter sich :D
609
HI..................................
610
profile picture
Jemand, der nur mit der Masse mit läuft, will über die Spielstärke anderer urteilen? - Scheint wohl als wärst du der Clown. So so, der Barb ist also die einfachste Klasse. Wohl ein weiterer Beweis, dass du noch nie alleine unterwegs warst (mit deinem Barb). Eq und Schmuck ist ja bei dir vorhanden, aber scheint wohl, als wäre dir die "einfachste" Klasse zu schwer. Was Xirios oder sonst jemand macht, ist mir relativ egal. Aber dich Möchtegern-Hooligan muss wohl jemand hin und wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. :)
611
profile picture
----------------- **Quoted from "Light"** Jemand, der nur mit der Masse mit läuft, will über die Spielstärke anderer urteilen? - Scheint wohl als wärst du der Clown. So so, der Barb ist also die einfachste Klasse. Wohl ein weiterer Beweis, dass du noch nie alleine unterwegs warst (mit deinem Barb). Eq und Schmuck ist ja bei dir vorhanden, aber scheint wohl, als wäre dir die "einfachste" Klasse zu schwer. Was Xirios oder sonst jemand macht, ist mir relativ egal. Aber dich Möchtegern-Hooligan muss wohl jemand hin und wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. :) ----------------- Nur mit Masse mitlaufen? Klingt eher nach dir, bei gleicher Anzahl oder 1, 2 mehr loggste ja direkt aus du Flasche, zeugt eigentlich doch dafür dass du dich selbst ansatzweise einschätzen kannst und weißt dass du nichts kaputt kriegst :D Nein, die einfachste Klasse ist mir eher zu langweilig. Du warst schon immer ne Null, hart ist halt dass du nach all den Jahren kein bisschen besser geworden bist, lediglich zurückgebliebener 8) Aber wie gesagt, nichts neues. An dieser Stelle geb ichs auch wieder auf dir das klarzumachen, in jeder Hinsicht bist du ein hoffnungsloser Fall 8o :whistling: Aber wenn ich ein ungewollter Unfall wie du wäre, der selbst ingame seine Mini-Klötchen einzieht wenn er mich sieht, würd ich nicht so den dicken markieren, sonst nimmst du dich womöglich irgendwann nicht mal mehr selbst ernst. Alles weitere werden Selbstgespräche mit dir selbst, schadet dir vielleicht auch mal nicht. Da hast du mal jemand der genau so strunzdumm ist für ne interessantee Konversation 8)
612
profile picture
----------------- **Quoted from "1893"** ----------------- **Quoted from "Light"** Jemand, der nur mit der Masse mit läuft, will über die Spielstärke anderer urteilen? - Scheint wohl als wärst du der Clown. So so, der Barb ist also die einfachste Klasse. Wohl ein weiterer Beweis, dass du noch nie alleine unterwegs warst (mit deinem Barb). Eq und Schmuck ist ja bei dir vorhanden, aber scheint wohl, als wäre dir die "einfachste" Klasse zu schwer. Was Xirios oder sonst jemand macht, ist mir relativ egal. Aber dich Möchtegern-Hooligan muss wohl jemand hin und wieder auf den Boden der Tatsachen bringen. :) ----------------- Nur mit Masse mitlaufen? Klingt eher nach dir, bei gleicher Anzahl oder 1, 2 mehr loggste ja direkt aus du Flasche, zeugt eigentlich doch dafür dass du dich selbst ansatzweise einschätzen kannst und weißt dass du nichts kaputt kriegst :D Nein, die einfachste Klasse ist mir eher zu langweilig. Du warst schon immer ne Null, hart ist halt dass du nach all den Jahren kein bisschen besser geworden bist, lediglich zurückgebliebener 8) Aber wie gesagt, nichts neues. An dieser Stelle geb ichs auch wieder auf dir das klarzumachen, in jeder Hinsicht bist du ein hoffnungsloser Fall 8o :whistling: ----------------- Wie gesagt, ne Einschätzung von dir ist - genauso wie du - nicht ernstzunehmend. Dass du von Regnum genauso wenig Ahnung wie vom Fußball hast, hast du ja des Öfteren schon unter Beweis gestellt. Also versuch mal weiter deine Hasstiraden an den Mann zu bringen. Lässt nur darauf schließen, wie wenig du mit dir selber überhaupt klar kommst. :thumbup:
613
profile picture
Der Moment, wenn das Forum spannender ist, als das Spiel selbst. :thumbsup:
614
----------------- **Quoted from "Lappenschuetze"** Der Moment, wenn das Forum spannender ist, als das Spiel selbst. :thumbsup: ----------------- :thumbsup: :thumbsup:
615
profile picture
Boahh, leudeeee nu is gut, streitet euch per PN, aber ned hier! :D Schlimm diese Kinners... :P
616
profile picture
Hallo zusammen. War lange nicht mehr online. Wollte mich hier nur anständig verabschieden, werde hier auch keine Personen erwähnen. ( denke die meisten wussten was Sie an mir hatten :cursing: :love: ) Danke wirklich allen Freunden und ingame Feinden für eine wunderschöne Zeit. Wünsche Euch allen viel Erfolg in Reallife sowie Gesundheit Euch und euren Familien. Mit besten Grüßen Luzerus, TYR , Luzzi
617
profile picture
Bis bald :D :D
618
Allein am Friedhof sieht man deutlich dass nur noch nonames da sind und die anderen Skelette klappern mit ihren Knochen hier rum.... v4c.
619
profile picture
----------------- **Quoted from "_TYR_"** Hallo zusammen. War lange nicht mehr online. Wollte mich hier nur anständig verabschieden, werde hier auch keine Personen erwähnen. ( denke die meisten wussten was Sie an mir hatten :cursing: :love: ) Danke wirklich allen Freunden und ingame Feinden für eine wunderschöne Zeit. Wünsche Euch allen viel Erfolg in Reallife sowie Gesundheit Euch und euren Familien. Mit besten Grüßen Luzerus, TYR , Luzzi ----------------- :love:
620
profile picture
Machs gut, Luzzi ;) Wünsch Dir das Beste und so...
621
profile picture
hallöchen. ich möchte mich nun auch nach 3 jahren verabschieden. das spiel kann mir nicht mehr das bieten, was ich suche. danke an alle, die zu meinem spielspaß der vergangenen jahre beigetragen und mich unterstützt haben. wer sich mein gejammer und meine gedanken unten nicht antun möchte, sollte hier aufhören zu lesen. regnum war mein erstes "richtiges" online-spiel und hat 2-3 jahre mein leben bereichert, auch von den mitspielern her. ich habe viel gelernt und mich zum großteil in der gemütlich kleinen aber aktiven und emotional geladenen community sehr wohl gefühlt. bis anfang 2017 war ich mir sicher, dass ich regnum als festes hobby in meine freizeit dauerhaft "einbaue". im späten frühjahr wurden die probleme auf valhalla von woche zu woche offensichtlicher. jagen, das was mir spaß macht, war nicht mehr möglich (außer spawn/brücke-campen). die balance zwischen den reichen war unerträglich und es gab sogut wie keine spieler, die ein 1vs1 gesucht haben bzw. jagen waren, was mich besonders motiviert hätte. folge: regnum-zwangspause über den sommer. (guild wars 2 free-2-play version) nun habe ich mich die letzten tage jeweils für ein paar stunden eingeloggt und war jagen außerhalb der forts und ohne campen. habe ein paar wenige spieler gefunden (1-2/std.), es kam mir allerding so vor, als wären nicht viel mehr in der wz unterwegs. die ersten stunden war ich regelrecht geschockt über den ingame-zustand des spiels (ich war über den sommer anderes gewohnt). schnell hatte ich die bilder aus dem frühjahr wieder vor augen und fragte mich am 3. tag ständig "will ich mir das wirklich antun?" die jägerin sweet cherry sagte einmal passend: "regnum ist ein wandersimulator". ich wollte nun nochmal bis november warten, aber selbst wenn das spieleraufkommen für 2-3 monate steigen würde, habe ich mich dagegen entschieden, da die einspielzeit und der aufwand für mich unverhältnismäßig sind. zudem hab ich keine lust, für 1 std. gute kämpfe 3 std. zu warten/suchen und bis zum nachmittag das 1-mio-mobs-tot-hauen-pve oder brain-afk invas farmen von regnum, da gibt es wesentlich bessere spiele für pve. was mir die entscheidung auch recht einfach gemacht hat, ist der fakt, dass die foren quasi tot sind und nur noch jeder seinen handelsthread führt. in meinen augen war nicht mehr viel von der fast familiären jeder-kennt-jeden-community zu merken, geschweige denn von positiver stimmung. der agger-bind ist meist leer, da hat mir auch immer das gelaber zwischen den kämpfen sehr gefallen. leute aus der freundesliste oder nette bekannte gegner, fehlanzeige. unterm strich empfinde ich pure enttäuschung, wie die recht gute spielidee von regnum umgesetzt, entwickelt und gespielt wird. wünsche euch alles gute nookie
622
profile picture
Schade. :nooking: bleibt trotzdem mein Lieblings-Emote. Also die letzte woche warn auffallend viele am Fortschlachten, wenn ich mich mal on gewagt hab. Abends so gegen 19Uhr ist eig die einzige Zeit in der sich einloggen noch lohnt. Mal schaun ob's unter NGD dann besser läuft. In Foren zu posten lohnt halt eh nichts. Alles was man als Vorschlag bringt wird von der Comm ausgelacht und von GMs ignoriert. Tschau nook. Hoffe trotzdem dich noch hinundwieder anzutreffen. ;)
623
profile picture
Alles Gute für euch 2, Tyr und Nook. Wad ne witzige Bereicherung für Alsius. Und, man konnte sich gut mit euch unterhalten, ohne das es um "skill" oder Equip ging😃. Machts gut☺