Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
DerInderInDerInderin – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »DerInderInDerInderin«

Alle Beiträge von DerInderInDerInderin

Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Balfir"** Hat überhaupt jemand Steine bekommen? Domi, Artus und ich haben bisher keine. ----------------- Denke die werden nachfragen WAS für eine Schadensart in den Steinen gewünscht wird
Link zum Thema
Die besten 2 Magier haben übrigens auch was bekommen, eben ins Lager geschaut :love: . Tja Sunny, einen Platz zu weit hinten gelandet :thumbsup: :thumbsup:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** ----------------- **Quoted from "Yeloran"** ALDO und der Thread kann geschlossen werden, weil keiner mehr an ihn ran kommen wird! ----------------- Aldo ist wohl aktuell einer der besten doch es gab früher paar Ritter die fand ich besser,zb Desertpanter,Okrila oder zb. auch dieser grüne Igiritter komme nicht auf sein Name der hat einfach alles in pvp besiegt. ----------------- Doggy-San.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Ayku"** NGD hat was schönes dazu geschrieben (NGD Forum ), sie haben auch noch zusätzlich für Magier Preise verliehen.... ----------------- Für Op Syrtenbeschis/Hexer von Valhalla gilt diese Sonderbelohnung aber nicht oder?
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "!Pink!"** ----------------- **Quoted from "absi1909"** ich bin raus weil mich nen ritter beim farmen 8mal killen wollte das net geschafft hat und jetz als geschoben zählt :thumbdown: ----------------- Stimmt doch garnicht ........ der ritter hatte dir mehrmals gewunken und ist in die andere richtung ! Mein beschi hast du auch um die 10 x gekillt am Sumpf..... Bist immer aus den ecken gekommen Gebrüll .. .. celina hast du auch beim farmen als gekillt, um dir mal auf die Sprünge zu helfen lg ----------------- Celina oft zu killen ist aber kein Schieben sondern standart. War schon bei meinem Jäger mit 45 damals so
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Yeloran"** ALDO und der Thread kann geschlossen werden, weil keiner mehr an ihn ran kommen wird! ----------------- Du hast es voll und ganz erfasst. @Hashi, dein Gepushe macht ihn leider auch nicht besser, ehehe :D ----------------- :thumbup:
Link zum Thema
Könige der Klasse Ritter: Sektos, Aldo, Six-Speed
Link zum Thema
Setheron, Flucx, ..lange nix.., Gojiro
Link zum Thema
Das Drachenset....weil du meintest man hat einen Geschickverlust.
Link zum Thema
Wo fehlt da bitte ne Menge Geschick? Bringt doch 7 Geschick oder nicht.
Link zum Thema
Finde es gut, damit haben auch mal Jäger die 0 Skill aufweisen können eine Chance etwas zu reissen, sollte es jedoch für die anderen Klassen auch geben. Z.B. Level 55 Barbrüstung die Ag +30% und Stärke +100 bringt.
Link zum Thema
Ausnahmsweise stimme ich einem Vorschlag von Francis mal zu 100% zu! Bald alle Chars 60, keinen Char für die Bosse mehr und nichts mehr zu tun, Leveln ist immer eine gute Alternative zur absolut langweiligen WZ.
Link zum Thema
https://www.youtube.com/watch?v=l4CrPmMxIF8
Link zum Thema
Sektos, Borus, Sadicera, Aldo, Six-Speed, Juli
Link zum Thema
Nunja, was soll man dir jetzt geben?^^
Link zum Thema
4-[color=#ffffff] mhmhmhmhmh[/color]
Link zum Thema
Vesi war "Schwer" zu dem Zeitpunkt, siehe Lvl 44 http://www.pic-upload.de/view-23268174/beschiautohitdmg.png.html
Link zum Thema
Gaaaaaaaaaaanz alte Feindin :D
Link zum Thema
Überschrift ist selbsterklärend denk ich, ich fang mal mit einem optimistischen 3:1 an.
Link zum Thema
Wo biste dort? Pampa oder Big City? :D
Link zum Thema
Ich glaube mittlerweile an die kuriose Theorie dass manche Chars dies bezüglich verbuggt sind oder so, wenn du viel Verf., Überrennen und dann noch die Defensive U. hast und trotzdem viel durchgeht ist das entweder ne MEEEENGE PECH oder es stimmt wirklich etwas nicht. Mir fällt das bei Bogis auf die entweder NIE etwas durch Sdw kriegen oder IMMER, ich gehöre leider zu dem Teil bei dem's gefühlt immer durchgeht..:D. Meiner Meinung nach sollten die Buschprogrammierer von Ngd da nochmal nen Blick drüber werfen ob das alles stimmt was sie da so produziert haben.
Link zum Thema
"Hier gibts einfach überdurchschnittlich viele Leute die sich nicht benehmen können, keinen Anstand, keine Moral, keine Sitte haben. Früher oder später wird auch dir das gewaltig auf den Zeiger gehen." Kann ich dir voll und ganz zustimmen Kollege, vor allem die scheiß Flamerbastarde hier die übelst nerven ! Aber sonst ein wunderbares Spiel, abgesehen vom nicht vorhandenen Balancing, schäbigen Gm's, Bugs ohne Ende,...
Link zum Thema
Genial, Cery - Geniaaal!
Link zum Thema
Syrtis: DoF - EF - Das Bier - IF (teilweise) Ignis: No Mercy damals, jetzt bringt AS die besten Jagdaktionen etc. dort Alsius: ICELEGION (oder wie die mit Kyrenz da heißen^^)
Link zum Thema
Glaub mir, zu leicht wird es auch in Syrtis nicht. ;)
Link zum Thema
Will auch mitkämpfen zwinker zwinker
Link zum Thema
Zayass? Also ich mag ihn auch (bzw. seine Krp, danke für gestern bei Trelle <3 :P ) Naja abwarten bis er höher ist, kann ja noch besser werden^^.
Link zum Thema
Push für die Op Bindaktion von Baldur, Brixi & Shelly! 3x Krp für nix <3
Link zum Thema
Gerade erste Folge Under the Dome am schauen, macht auch'n guten Eindruck :D
Link zum Thema
Navy CIS Navy CIS: L.A. Criminal Minds Sons of Anarchy CSI: Miami Prison Break The Mentalist Castle Jeweils alle Staffeln durchgesuchtet :D Ab und an: One Piece Detektiv Conan Berlin T&N X-Diaries Wenn ich was zu lachen brauch: Mitten im Leben Familien im Brennpunkt Verklag mich doch! Verdachtsfälle Schluss mit Mobbing x)
Link zum Thema
Hm also ich hab 2 Monate gebraucht, wenns ne klasse gibt die einfach auf Wm zu kriegen ist dann ja wohl Jäger O_O
Link zum Thema
Hm, wo ist hier ein Severes? :O Da muss wohl eine Verwechslung vorliegen zwinker zwinker :-) Wo hab ich geschrieben du machst Low Dmg? Du weinst dich drüber aus dass ich als Wm gleich viel mache wie du (Weil 6 Geschick durch Wm auch so die Welt sind ~.~) Also ich kenne Leute die spielen Chars sowas von selten und sind trotzdem op damit :o
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Den gleichen Schaden...hmmm...wie schon oft gesagt könnte das auf meine 4 Lvl 50 Rüssiteile, die 9 Zusatzpfeile und meinen eher stunorientiertem Skill liegen, np ;) . An dieser Stelle würde ich doch gerne einmal auf unsere kleien Duellaction hinweisen bei der du 7/7 Duellen kassiert hast, auch gegen Anonymous 3/3 verloren, von daher pssst ;). Dass du vorhin so viele Hp gezogen hast bei Aggers war um dich vom Fort wegzulocken, bei einem Gegner mit 1.5k Hp traust dich ja eher raus als einem mit vollen Hp nehm ich an ;). ----------------- Wv Leben bekommt man beim Wm Skill gleich nochmal mit dazu? Wie oft habe ich davor bereits Jäger Duelle gemacht? ich glaube das waren null mal :) Du hattest Parbel dabei, ich nicht, wir haben ohne Tarn gekämpft, das heisst du warst in vielerlei Hinsicht bevorteilt. Sobald ich Wm bin und ein bisschen Praxis in Jäger-Duellen habe, melde ich mich bei dir und dann wird geflimt :D ----------------- 1. Ich habe davor auch noch nie aktiv Jägerduelle gemacht, lediglich des öfteren in der Wz auf einzelne Jäger getroffen 2. Hatte zu dem Zeitpunkt keine Wm Hp am Start, zur Zeit auch nicht wird überbewertet 3. Wenn du kein Parabel hast, wieso läufst du dann auf Rw? Zeugt von spielerischem Nichtkönnen finde ich 4. So groß sind die Vorteile nicht, ich hätte den Parabel nicht mal ausgekostet, wie gesagt, du bist immer auf Rw gerannt - Pech xD, ausserdem gings immer so aus dass ich am Ende noch 1.5k - 2k Hp hatte was bei Jäger ne Menge ist, mein Low Dmg hat anscheinend gut gereicht für dich. :)
Link zum Thema
Eve Axt?.. Amulett der Ausdauer?.. Ring der Konstitution?.. :P Wie viel Gesamthp hast jetzT?
Link zum Thema
Den gleichen Schaden...hmmm...wie schon oft gesagt könnte das auf meine 4 Lvl 50 Rüssiteile, die 9 Zusatzpfeile und meinen eher stunorientiertem Skill liegen, np ;) . An dieser Stelle würde ich doch gerne einmal auf unsere kleien Duellaction hinweisen bei der du 7/7 Duellen kassiert hast, auch gegen Anonymous 3/3 verloren, von daher pssst ;). Dass du vorhin so viele Hp gezogen hast bei Aggers war um dich vom Fort wegzulocken, bei einem Gegner mit 1.5k Hp traust dich ja eher raus als einem mit vollen Hp nehm ich an ;).
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Syrmon"** Hahaha :D Jo habe es aus Trotz mal versucht weil Bernstein ja (wenn es mal nicht verbuggt ist) 100% Zauberspruchfokus gibt. Aber was noch lustig war Baldur, wir haben dich obwohl du bei Aggers im Tarn warst gesehen... Ich an deiner Stelle wäre total ausgerastet :D :D Sonst versuche ich auch nicht durch SDW zu lucken, nur im Notfall. Aber funktioniert erschreckend gut muss man sagen 8| *Kann mich im Übrigen aber zu deiner These: Abschaffung von Wiederstehen + das alte SDW zurück, anschliessen ----------------- Oh ja, ich wäre auch total ausgerastet <3 War doch kein Notfall Simon :() Eng wärs erst geworden wenn Baldur Dmg machen würde.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** SDW geht aber auch immer mehr vor die Hunde, oder? ^^ Konnte kein Kaltblut casten, sonst wäre mein "Freund" da tot gewesen :( :rolleyes: (Ja, ich träume gerade, ausserdem bin ich selbst kein Stück besser und haue alles durch Sdw aber möchte mich trotzdem gerne einmal hier ausgeweint haben! :) ) Screens vom Wdst habe ich oben bereits welche gepostet, von Bobby& Co ;) *Edit (Screens von vor paar Minuten): :rolleyes: Edit²: -----------------
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Wish"** Ich drop garnix... bin ich verbuggt oder ihr? :D ----------------- Man sollte halt nicht gerade weiße - keine Herausforderung Mobs farmen, schon drauf hingewisen worden?^^
Link zum Thema
was soll an ritter lvln so schlimm sein? such dir 3 bogis die in ähnlichem lvl sind oder höher, stell dich mitten rein und spam auren rum :thumbup: hatte die qual der wahl auch paar mal - die lösung, lvl einfach beides hoch ;).
Link zum Thema
Tomate oder Gurke...beides geil...TÜRKE! Wobei so frische Tomaten mit Mozarella und Zwiebeln eigentlich steiler gehn
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Javelin"** Alsius hab da immer noch kein überblick bei den ganzen Rittern,da laufen eh nonstop die Auren man weiss nie von wem die sind. Ignis schwächelt momentan bei den Rittern die sonst immer starke Ritter hatten. Syrtis Dead ist ein guter und Greeny wird halt übelst vermisst und gebraucht,es gibt dort paar die gute ansätze haben glaube khoisan wird der genannt und macht ein guten Job. ----------------- Alsius und Ignis stimm ich dir zu, gute Ritter relativ selten, Aldo's Auren sitzen meist im Gegensatz zu vielen anderen Rittern die ohne Sinn und Verstand casten um möglichst viele Krp abzustauben, in Ignis war Warox legendär, nicht tot zu kriegen der Lümmel, Syrtis stimm ich dir mit Dead und Greeny zu, Corpse haste meiner Meinung nach vergessen, auch Tenzo ist relativ gut im Pvp ! :)
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Luzerus"** Konnte die Skillung noch nicht testen. Aber da man mit Level 38 eh noch im eigenen Reich ist Brauch ich keine Tarnung,Scan und auch wilder Geist finde ich etwas übertrieben. Stattdessen stellt sich mir eine andere Frage, zwecks zähmen. Wie hoch muß zähmen sein um ein Levelgleiches Mob zu zähmen 4/5 was ist hier genau der Unterschied? Wenn dann würde ich eher noch Pet wiederbeleben mitnehmen um nicht ewig zu dem Standort von dem Vieh zu laufen. Auf dem Level (38) kommt für mich nur so ein besti. Dunkel Wolf in Frage. Danke für deine Erklärungen ----------------- Soweit ich es in Erinnerung habe bis Lvl 40 +/- auf 4, danach auf 5 skillen....naja, such dir statt Tarn etc. was anderes was du für sinnvoll hält, mir fällt da nix mehr ein ehrlich gesagt was man noch wirklich brauchen könnte....frage mich gerade echt was du da noch skillen willst :thumbsup: . Pet Heal höher evtl. noch auch wenns fast unnötig ist, Wilder Geist aber auf jedenfall mitnehmen, bist schneller beim Mob, auf die Dauer summiert sich die Zeitersparnis schon denk ich :P.
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Mikenas"** ----------------- **Quoted from "Tauro"** 1 Jahr Work & Travel in Australien ----------------- Eine Bekannte von mir hat sowas in Neuseeland gemacht. Das wird bestimmt eine geile Zeit und eine der wichtigsten Erfahrungen deines Lebens. Viel Spaß, geniesse es. :) ----------------- Neuseeland geht noch steiler als Australien :P Aber beides geil :-D
Link zum Thema
Gunlok ist eig. der einzige Alse der sich am Alu Ol auch mal allein vom Bind wegtraut, allein dafür hebt er sich schon von anderen Alsen ab und der Dmg, ich find ihn ziemlich gut.
Link zum Thema
Nach Möglichkeit immer 35 Mittel um den Mobs möglichst fern zu bleiben. (Verb. Elfenlangbogen z.B., 35 langsam oder 30 mittel ist auch noch gut tragbar) http://www.imaicarmordo.de/trainer/?gs=0…000000000000000 Erläuterung: Kb: Leichtigkeit für Geschick = Dmg (selbsterklärend) Lb: Manöver + Spezialist = Dmg (ebenfalls selbsterklärend), Allgegenwertigkeit (Konz) = Kritchance, schadet in dem Lvl auch noch nicht, ausserdem geht Verstricki öfter durch Tricks: Falls dich mal nen Lvlkiller nervt oder mal ein Mob zu nah rankommt, legen und bissi auf Rw gehen Ausweichen: Def zum Lvln auf 38 = völlig überbewertet Aufklärung: Verstricki als Dauerspell, macht ganz gut Dmg, Tarn + Scan für nervende Lvlkiller oder Mitlvler aus anderen Reichen, Wilder Geist einfach um schneller beim nächsten Mob zu sein oder den Lvlkillern besser abhauen zu können Haustiere: Nat. Panzerung und Training um das Pet etwas zu stärken, für 2 Kraftpunkte relativ viel Effekt find ich, würd möglichst einen Troll/Gol Tar oder so holen, wie gesagt, haben viel Rw und machen meist guten Dmg Probiers aus, gern auch ein Feedback :).
Link zum Thema
Ich wär ja dafür ein Backup von 2009/2010 zu machen, vielleicht würde das wieder den ein oder anderen Spieler zurückholen :?:
Link zum Thema
Wenn die Tendenz des Aufhörens mit dem Spiel nicht bald mal aufhört kannste alle existierenden Server zusammen Legen um noch halbwegs Action in der Wz zu haben denke ich
Link zum Thema
Gibts die neuen Bosse schon eigentlich?
Link zum Thema
Ach ja wo ichs grad lese, Borus mit seiner Rw war auch relativ nervtötend mit seinem Jäger :love:
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Bulldozer"** ----------------- **Quoted from "Hashi"** Alsius eindeutig Gunlok ----------------- wer ist das ??? ----------------- N Jäger der ziehmlich gutes Equip zu haben scheint und auch ordentlich Dmg austeilt, würd ihm jedoch empfehlen wenn er schon Amu hat (hat er doch bei dem Dmg sicherlich?!) einen Mittelbogen anstatt den neuen Mg Lb zu verwenden, geht genug Dmg durch und 1 - 2 Kaltblut hits mehr, ist halt geschmacksache, ansonsten ziehmlich gut der Kerl. Ignis: Helli, Bulli weil wegen gute Rüssi, geht wenig Dmg durch, Mario van Xiston oder wie der heißt Alsius: Gunlok, Brick oder wie der hieß Syrtis: Juli mal, spielen da glaub z.Z. kaum gute.
Link zum Thema
Lvln tut man mit UND ohne gute Waffen mit Pet, wers nicht macht ist ziehmlich dämlich meiner Meinung nach. Am besten geeignet sind Trolle, Orcs etc. die schon ziehmlich schnell und auf gute Rw draufhauen und nicht nur dem angegriffenen Mob hinterherrennen so dass es wirklich sinnlos wäre. Bestialischer Zorn an dann geht so ein Ding ziehmlich steil.
Link zum Thema
Ressis + Bonis müssen stimmen wenn du in dem Spiel noch groß mithalten willst.
Link zum Thema
Mh Mh ziehmlich unbegründet zwinker zwinker. ----------------- **Quoted from "Ynadas Amk"** Dafür weil ich ja auch ein Kanidat bin der regelmäßig ein unbegründeten Bann hat. MfG Ynadas -----------------
Link zum Thema
Quasi aus Prinzip dagegen.
Link zum Thema
Mit Tauro geht ein Ritter der als absoluter Nappel gestartet ist, sich von Zeit zu Zeit jedoch zu einem Top Ritter hochgearbeitet hat, im Gegensatz zu irgendwelchen Müslimenschen scheint er im Leben was gebacken zu kriegen, wünsche dir viel Spaß in Australien - geiles Land, coole Leute, genieß es! Auch dir alles Gute Zerax, ebenfalls ein guter Ritter weniger im Spiel. Was gulli angeht kann ich Zyn & dem Müslimensch ausnahmsweise mal Recht geben, die durch ihn leicht verdienten Krp werde ich vermissen aber ansonsten verliert das Spiel mit ihm nix meiner Meinung nach, und nein Jeff, ich glaube kaum dass ihr Fans habt. Dass ihr in letzter Zeit mehr aufweisen könnt als andere könnte auch damit zusammenhängen dass ihr Reallife komplett in den Hintergrund stellt nur um in diversen Rankings oder Hall of Fames in einem Spiel mal der Größte zu sein - Respekt dafür :thumbup: . Sich auf erbrachte "Leistung" im Spiel direkt so hart etwas einzubilden, etwas arm, meinste nicht?

Gästebuch von DerInderInDerInderin

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich