Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00005 Allgemein/00014 Laufspeed auf Eq ? Eure Meinung! – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00005 Allgemein/00014 Laufspeed auf Eq ? Eure Meinung!

1
profile picture
Ahoi, mich würde mal eure Meinung zum oben genannten Thema interessieren. Lg Morm :D Edit: Ich beziehe mich da gerade auf das Jägerset :o
2
naja ich hatte auf meinem ritter ne 2% bewegungsspeed hose .... naja davon merkt man nix :/
3
profile picture
Nem Jäger mit Beweglichkeit + Jägerset und natürlich passiv-Speed laufen eh nur Deppen hinterher, von dem her.... Ein Jäger der meint, auch max-Speed zu gehen, braucht nicht damit rechnen, dass ihm die Leute selbstgefällig die ganze Zeit hinterherlaufen bis sie down sind. Meines Erachtens sind 5% Speed im Set zusätzlich, viel zu krass. Aber wie gesagt, jemand der so jemandem hinterherläuft hat eh etwas nicht kapiert.
4
Finde es gut, damit haben auch mal Jäger die 0 Skill aufweisen können eine Chance etwas zu reissen, sollte es jedoch für die anderen Klassen auch geben. Z.B. Level 55 Barbrüstung die Ag +30% und Stärke +100 bringt.
5
Wenn du Passivspeed skillst und das Drachen-EQ trägst ist das ziemlich OP, dir fehlt aber ne Menge Geschick. Wer mit Makros spielt ist da klar im Vorteil und kann sein Zeug beliebig im Kampf wechseln (siehe Zoi).
6
Wo fehlt da bitte ne Menge Geschick? Bringt doch 7 Geschick oder nicht.
7
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Wo fehlt da bitte ne Menge Geschick? Bringt doch 7 Geschick oder nicht. ----------------- 5 Helm/5 Hose = 10.
8
Das Drachenset....weil du meintest man hat einen Geschickverlust.
9
profile picture
Also für mich gerne 20%speed auffn Gear :) Ne, ist schon echt doof, kannste ja gleich Reichweite auf Eq einführen... oh wait... Ist ja nicht so, dass Jäger nicht auch was anderes könnten als Laufen.
10
----------------- **Quoted from "DerInderInDerInderin"** Das Drachenset....weil du meintest man hat einen Geschickverlust. ----------------- Hast du auch. Von mindestens 3.
11
profile picture
Speziell auf dem babr finde ich movement speed EXTREM vorteilhaft, Jeder barb kennt das Problem... man rennt einem gegner hinterher, sprung cd, man macht n hit, wird kurz verlangsamt und ist aus der reichweite raus bis sprung wieder rdy ist. mit movement speed (3% bei mir) kann ich dauerhaft nem normal rennenden gegner hinterherrennen und durchkloppen ohne dass ich durch die hits zu sehr verlangsamt werde, dass ich erst wieder auf sprung warten muss
12
Ich denke, dass es ausreichend Verlangsamungsspells gibt. Und wenn dann mal ein schneller Jäger außer Reichweite ist, dann ist das eben so. Der Barb kriegt ihn nicht und fertig. Das nennt man dann Balance. :)
13
profile picture
Baldur hat es gut getroffen, aber ich geb mal meine persönliche Meinung ab. Passivspeed im Equip... seit Anfang an ein Dreck, was Equiphelden a la Fernkampf nur nochmehr op macht. In der WZ kannst Jagen gehen sowieso vergessen außer du bist eben Jäger mit Passivspeed 5, Drachenset und Beweglichkeit 5. Keiner mehr Eier zum Kämpfen, es wird nurnoch gerannt. Es ist mittlerweile schon soweit das viele "Jäger" von ihren Opfern (meist Lvler) wegrennen weil sie doch zudumm zum Kämpfen sind. Harte Wahrheit Bro's. Kurz und Knapp... Regnum ist für mich nurnoch ein RvR Spiel am Fort zurzeit. Jagen wie es viele von früher kennen gibts nicht mehr, wenn ich jemanden Nachrennen will wie ein bekloppter wo ich eh keine Chance hab, treff ich mich mit nem Profi Marathon Läufer und mach ein Wettrennen. Liebe Grüße, Eloon PS: um mal ein aktuelles Beispiel zu bringen. Gestern holte mich (ich mit 53er DD-Beschi) ein OP-Jäger, mit neuem Magnakurzbogen, lvl 55-60 also, an der Aggersbrücke vom Pferd. Als ich mich dann buffte und kämpfen wollte, hat er schonmal seine Beine in die Hand genommen und ist gerannt... erstmal halb richtung Herbred und dann kam da ein Syrtenritter dazu. Als er diesen bemerkte war es komplett aus mit dem Typen. Außer rennen, Beweglichkeit und Verstrickender Pfeil hast von dem nichts mehr gesehen bis er Schlussendlich fast an der Trellebrücke war, wo ja unten am Fluss die Boote sind, durch die er als Alse abhauen konnte und wir als Syrten natürlich dastanden... Siegreiche jagt Champ! :thumbsup: Dazusagen muss man das so einer wie der noch als gute Jäger von der Com bezeichnet werden. (Namen nenne ich Anstandshalber nicht) Ja... sagt wohl alles aus danke.