Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Boni – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Boni«

profile picture

Alle Beiträge von Boni

Link zum Thema
Etwas Geduld :D Wahrscheinlich löst sich das Problem von allein und es geht plötzlich wieder. Hängt einer deiner Chars evtl in der Welt ?
Link zum Thema
Wo bleibt der Ep boost, der um 13 Uhr anfangen sollte? :D
Link zum Thema
ich wollte auch mal wieder was beitragen :love:
Link zum Thema
Gado hat doch Recht damit, dass nur mehrere von Ra auf Val bleiben müssten für Action, natürlich wäre es dann aber immernoch "weniger" als auf Ra. Mir und einigen anderen ist diese Massenansammlung auf Ra ohnehin zu nervig in der WZ. Beim jagen mega geil keine Frage, aber wenn 50vs 50 spielen und man um jeden fps kämpft und eh nur mit areas was reißen kann, dann lieber auf Val Verhältnissen mit 20-30 pro Reich (ja zurzeit eher nich ich weiß) Glaube nur nicht, dass man ohne weiteres erwarten kann, dass auch nur einer von den Ra Leuten auf Val einloggt, warum auch da haben sie ja scheinbar alles und evtl mehr als auf Val... ABER hier beschweren nutzt nichts außer, dass die Stimmung runtergezogen wird und die wenigen GM's die wir haben (und froh drüber sein sollten ! ) mad auf die Comm werden
Link zum Thema
Auch für eine Zusammenlegung :D
Link zum Thema
Portugal 1:4 Frankreich
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Frankreich
Link zum Thema
Finde auch man bekommt zuwenig EP durch die Reichsquests !
Link zum Thema
2 Leute können bereits einiges ausmachen
Link zum Thema
Kein NM -> Keine Bosse Kein NM -> Kaum WZ is leider so
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Italien
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Slowakei
Link zum Thema
Auch er hätte verloren, wenn Oberyn etwas weniger aggro gewesen wäre ! xD
Link zum Thema
Wer will sich schon mit der Roten Viper von Dorne anlegen :D
Link zum Thema
Tschechische Republik 1:0 Türkei
Link zum Thema
Nordirland 0:3 Deutschland
Link zum Thema
Hat paar programmierbare tasten, die ich selbst aber auch nicht benutze. Erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck UUUUND leuchtet im Dunkeln! :D
Link zum Thema
Portugal 2:0 Österreich
Link zum Thema
Tschechische Republik 1:2 Kroatien
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Albanien
Link zum Thema
Ser Gregor hat deinen Router zerquetscht höhö
Link zum Thema
Republik Irland 0:2 Schweden
Link zum Thema
Spanien 2:1 Tschechische Republik
Link zum Thema
Deutschland 4:1 Ukraine
Link zum Thema
Frankreich 3:1 Rumänien
Link zum Thema
Danke vorab schonmal für deine Hilfe Tjelvar !
Link zum Thema
Willkommen im Team Adia ! Wünsche dir viel Spaß als neuer TGM und mit uns als Community :D Mfg
Link zum Thema
Bitte Diamantkisten im Angebot :'(
Link zum Thema
Die IDee is gut aber Statt "kills" vlt doch eher "Kills / Killbeteiligungen"
Link zum Thema
Die Crashs treten zu 90% NUR im mittleren Bereich unmittelbar VOR dem Hügel der Alsen auf
Link zum Thema
jaaa "nur" xD weißt wie scheiße das is keinen verfolgen zu können :D Kannst dir ja ma aus Spaß n iggi oder sys leihen und ma da zocken xD richtig nervig
Link zum Thema
Das is wirklich mega ätzend.. ALsen wissen garnicht wie gut sie es haben xD Macht es unmöglich für andere zu den Alsen zu rushen.... Sollte als allererstes gefixt werden
Link zum Thema
Funktioniert aufjedenfall, habe es selbst grad nochmal getestet
Link zum Thema
Der Xim Bonus wirkt aufjedenfall auch auf Valhalla ! Wurde soeben getestet von Dark Psycho :D
Link zum Thema
Bannt diesen NYM aus den inis xD Unnormal wie der rumlagt a la Son Goku Teleportation :D
Link zum Thema
10% Movement an sich stark, aber dafür verzichtet man auf viele andere Bonis auf der Hose. Ich werd sie nur auf Feld benutzen zum laufen und nicht für fks Übrigens viel interessanter sind die Handschuhe für Barb und Ritter meiner Ansicht nach Denn die geben absoluten Krit Bonus, nicht % wie das elite /koloss eq DH.: von ca 6% kritchance ALLEIN MIT HANDSCHUHEN auf ca 20% !!!!!!
Link zum Thema
is doch gut das problem bestand am anfang schon, dass lowis in die runden kamen und somit die chance auf einen sieg extrem gesunken ist.. is leider so, wie bei den drachen raids lvl 60 is auch fix gemacht und die meisten haben bereits einen 60er sieh es mal so.. es ist ein anreiz zu leveln :D
Link zum Thema
Cooles Event :D Einfach gemacht aber effektiv.. waren viele und schöne Duelle und überraschend viele Leute da :D Gern wieder Danke an die GM's PS (für Mario): Ich hoffe niemand ruht sich auf dem Lob aus und dass dennoch weiter Events gemacht werden ! xD
Link zum Thema
Sei doch froh... is immerhin n Anfang
Link zum Thema
Ich wechsle auf Barb zwischen Hyäne, Wolf und geist :D und das mittlerweile auch ziwmlich fix während des kampfes
Link zum Thema
Nimm am Screenshot des Monats event teil, dann kriegen wir vlt auch einen ! :D
Link zum Thema
Fixt den Mist !!!! JETZT -_-
Link zum Thema
Danke Nookie ! :D Läuft halt nur mit support wie du sagtest. und gegen Schützen verliert man auch zu 90% gegen ritter is es ers schwer geworden seit defhaltung nur ritter nutzen kann aber geht noch einigermaßen
Link zum Thema
hab nichts davon gesagt dual zu verbessern ? würde auch nich sagen dass n ritter jedes duell gegen barb gewinnt, aber da sieht man ma wieder die gnadenlose selbst überschätzung des ritters und seiner def, wie man es in jeder fortschlacht sieht wo sie sich einen auf ihre def abfeiern bis der gdz kommt :D
Link zum Thema
Ja genau weil ich keine anderen Klassen habe... xD merk schon wieso ich hier nichtsmehr geschrieben habe seit monaten :D
Link zum Thema
Wollte nur sagen dass ersma andere Sachen wichtiger sind abzuschwächen als der Barb dmg Außerdem lieber Zweihänder verbesser statt dual verschlechtern Aber schon klar dass das einzige was dem ritter gefährlich werden kann schnellsten generft werden muss.. idiot
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Vivente"** Mit diesen Abänderungen wären Dualwaffen nurnoch gering stärker als 2Händer. Somit wäre Barbar wieder eine normale, gute Klasse für den Fortkampf und nichtmehr die OP-Klasse schlechthin. ----------------- Bisschen verblendet??? Und Ritter sind zu schnell tot oder was? Wer ernsthaft denkt Barb wäre die "OP Klasse schlechthin" und Ritter vollkommen ok der lebt einfach völlig realitätsfern Hab keine Lust jez hier ausführlich darzulegen warum das so ist, weil ich denke dass es von selbst einleuchtend sein sollte warum. Das einzige wo ich dir zustimmen kann ist, dass die Zweihänder genauso gut sein sollten wie dual Waffen (auch wenn dann niemand mehr Dual zocken wird) Wäre auch mit geringen Dmg Einbußen einverstanden (maximal 10-20%)
Link zum Thema
Der Ritter der sich über die Barb Klasse beschwert haha geil xD 1 April is vorbei Zweihandwaffen müssen wieder geil werden !
Link zum Thema
Vom guten pfad der macht er angekommen ist... doch im herzen ein verletzter junge er bleibt mit gutem herz ! wie gut kennst du yoda
Link zum Thema
Wäre echt schade ohne eins :/
Link zum Thema
Ich mag die comas zwar genausso wenig wie ihr aber in der sache hier und bei vielen anderen dingen is leider NGD mal wieder schuldig :D Ich weiß allerdings auch nicht wie wir als deutsche spieler uns irgendwie bei NGD Gehör verschaffen können wenn das dem Gamigo team anscheinend schon nicht gelingt PS: Das event auf RA war übrigens auch scheiße, die spieler dort sind genauso verärgert
Link zum Thema
Sollen sich die Spieler jez um die events kümmern ?
Link zum Thema
Ich will dass einer der gms hier mal stellung zu nimmt wieso hat valhalla KEIN halloween event???? das event auf ra is zwar auch scheiße aber immerhin tun sie da irgendwas
Link zum Thema
erzähl was was so dabei war :O
Link zum Thema
wie? du meinst sone zombie horde war da? :o würde ja bedeuten dass das event doch "funktioniert " xDD
Link zum Thema
Hätte es auch besser gefunden wenn sie eins der Süßigkeiten events von früher einfach wieder verwendet hätten, die waren immer gut :D Und auf RA läuft es auch alles andere als gut.. da kommen eig keine Zombies die haben nur ep drop und jede menge boni
Link zum Thema
Überschrift sagt alles
Link zum Thema
Keine Sorge ich bin sicher Keyomi wird die Sachlage klären.
Link zum Thema
Ahjo Zavron vergessen :D sorryyy Hatte weniger mit dir zu tun... aber die events die glaub größtenteils deine ideen waren, waren echt gut :D Hoffe es wird zukünftig trotzdem noch gute geben
Link zum Thema
Tschüssss Tiriiii <3 ;( man wird dich vermissen :o aber kann auch nachvollziehen dass es irgendwann keinen spaß mehr macht Alles gute man hört voneinander <3 :D Mfg boni
Link zum Thema
Nochmal.. ich hab niemals irgend n gm angegriffen oder gemekkert dass unser gm team mist machen würde geht mir eher darum was von oben abgesegnet wird als belohnung, und finds schade dass ngd son event nicht server übergreifend macht, mehr wollt ich garnicht sagen xD
Link zum Thema
als ob n gm die 1-3k xim bezahlt die man beim monatsevent bekommt geht um xim gewinne , nicht um magnas oder sowas
Link zum Thema
Natürlich gehts um die Belohnung dabei wenn man aml sieht wieviele Leute aufeinmal on kommen auf valhalla sobald ma n gescheites NGD event ansteht mit guter belohnung, erinnere da nur an das fußball event 2014 gibt mehr als genug leute die das spiel spielen wenn n anreiz da is ngd hat das verstanden, gamigo nicht Geht dabei auch weniger um die GMs als um unseren neuen SGM, wer auch immer über events und belohnungen entscheidet was gemacht wird
Link zum Thema
http://www.championsofregnum.com/forum/s…577#post1839577 Hier sieht man n neues PvP event von NGD, warum nur auf RA ( später wollen sie es auch auf haven machen) Warum nicht auch auf valhalla??? Schnauze voll von den low preisen, wo jez schon rumgeweint wird weil man 10 euro weniger verdient wenn man xim belohnungen gibt ... nehmt euch daran mal n beispiel @ gm team mfg
Link zum Thema
komm du mir nochma mit deinen elexieren der wiederherstellung und rephämmern
Link zum Thema
ignis hat ihn seit ein paar tagen auch nicht also hat ihn zurzeit niemand? :D :thumbsup:
Link zum Thema
ich hab vorhin Fanryl Surion (Muspell) beschworen :o kenn den aber nicht, ihr vlt ? :D
Link zum Thema
also es haben jeweils 2 teams gegeneinander gespielt, also nicht alle 3 reiche gleichzeitig... und es ging so dass die verlierer der runde immer runter mussten, und dann ein neues team kam. gewonnen hat das team mit den meisten siegen hintereinander soweit ich weiß (?) jedenfalls hat das iggi team gewonnen (Entaine , Holzmichel, Ich) konnten nen grinch gm killn der n großen baum spawnen ließ und es hieß wir bekommen im laufe der nächsten tage eine "kleinigekeit auf unseren accounts"
Link zum Thema
Es gab doch das event.. das wurde spontan gemacht und man konnte sich an dem abend dafür anmelden mit 3er teams, hatfun gemacht :D
Link zum Thema
intelligenzbestie !!! xD
Link zum Thema
seid froh dass es reichsintern keine clanduelle gibt... :D
Link zum Thema
geht doch eigentlich noch zurzeit... klar is ignis etwas demotiviert wieso auch immer, jedenfalls machen die alsen zurzeit n gutes teamplay in der wz zu den syrten kann ich nur sagen, dass selbst wenn da doppelt soviele sys sind die trotzdem weniger aufwand bedeuten als wenn alsen n fort haben und gneausoviele sind wie die iggis :D aber denke wenn die richtigen leute in ignis am start sind UND MOTIVIERT ( xD ! ) hat man schon oft gesehen dass sich das kräftegleichgewicht ganz schnell verändern kann :D ich finde es zurzeit eigentlich garnicht sooo schlimm wie es hier oftmals dargestellt wird, denke wenn jez nochma son event kommen würde wie zur fußball wm2014 wären auch ganz schnell wieder die richtigen iggis am start :D
Link zum Thema
voll die low belohnung bei der belohnung hätten sie allen teilnehmern die belohnung geben können
Link zum Thema
yasar weint nur weil seine zeit schlechter ist und suchst gründe um es zu entschuldigen ! BEEF
Link zum Thema
das macht keinen unterschied, grade am anfang sieht man dass da sogut wie kein dmg durchkommt da kannst größtenteils chillen die erste halbe minute wenn du deine starken buffs wie kw und magische erst später wirkst kann es nur von vorteil sein da sie am edne LÄNGER halten als wenn man sie direkt VOR beginn der zeit bereits castet denke nicht dass es wenn überhaupt großen unterschied gemacht hätte
Link zum Thema
das spiel is ab 18 faramir
Link zum Thema
ich mach mit 2 dw hits soviel wie seri mit 5
Link zum Thema
wäre auch dafür dass der buff evtl an die alsen geht. aber diese 25% hp sind denke ich so oder so etwas zu stark :D
Link zum Thema
das ngd forum is auch down. kommen die instanzen ?
Link zum Thema
100 valhalla spieler würden nur trotzdem gegen 500 RAler gewinnen :D
Link zum Thema
hab von dir niemals soviel dmg bekommen cery xD
Link zum Thema
die idee mit den rätseln is ganz cool gewesen auch die netten dialoge zwischendurch :D aber bei sovielen leuten is nen rätsel keine große herausforderung ^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Dynamite"** 5.) 25% HP für das kleinste Reich ist mal wieder nur für Krieger sinnvoll ----------------- Der bonus für das kleinste reich ist für JEDE klasse sinnvoll und nicht nur krieger ----------------- **Quoted from "L o k i"** Guide - Invasion ? WM-Coins General: von: 10000 auf: 5000 WM-Coins Drachenwunsch: von: 5000 auf: 12500 Im ernst? Hätten es so lassen sollen wie es war mit der Gene Quest. Und Genee Quest kann nur noch alle 2 Wochen angenommen werden, im ernst? ----------------- Dafür ist es jetzt auch möglich mit nur einem relikt invasion zu machen, wenn auch nur für 10 minuten, was grade so ausreicht um gene zu holen. Finde ich absolut gerechtfertigt die gene quest runterzusetzen, war eh viel zu einfach mit jägern da zu warten bis keiner mehr da ist.
Link zum Thema
war keie absicht des duellabedn zu beenden, dachte nur man hätte sich vorher auf ne zeit geeinigt dass dann auch der local chat weg fällt xD nächste mal bleibt es friedlich :love:
Link zum Thema
wenns net kommt, verklag den laden hast immerhin dafür bezahlt vorallem bei sofort überweisung sollte das eigentlich auch SOFORT da sein (dauert erfahrungsgemäß auch maximal ne minute bei der zahlmethode)
Link zum Thema
Gute Idee , war ganz lustig was der gm so von sich gegeben hat xD ABER BITTE nächstes mal eher ankündigen ! glaube das event wurde 1 tag vor beginn angekündigt das ist zu kurzfristig ! am coolsten wäre ja ein INGAME Ticker, der anzeigt dass in bsp. 72:45h ein event beginnt, man geht mit dem cursor drüber und da steht wie es heißt, mit klick darauf öffnet sich n link zum forum wo nähere infos stehen *-* nur so als vorschlag
Link zum Thema
son Anfängerpaket mit : - 1 Leichtes Pferd - Entsockler - Sockelrune eingravieren - Glückskiste Gold / Platin - - 2x 200% XP Booster
Link zum Thema
ja logisch, sons liegts wieder nur rum... xD
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Argentinien
Link zum Thema
Brasilien 1:3 Deutschland
Link zum Thema
Niederlande 2:1 Argentinien
Link zum Thema
Niederlande 2:1 Costa Rica
Link zum Thema
Argentinien 2:1 Belgien
Link zum Thema
Brasilien 2:1 Kolumbien
Link zum Thema
Frankreich 1:3 Deutschland
Link zum Thema
Argentinien 2:1 Schweiz
Link zum Thema
Deutschland 3:0 Algerien
Link zum Thema
Costa Rica 2:0 Griechenland
Link zum Thema
Nigeria 1:3 Argentinien
Link zum Thema
Griechenland 0:2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Nigeria 0:2 Bosnien Herzeg.
Link zum Thema
Kolumbien 1:2 Elfenbeinküste
Link zum Thema
Australien 0:3 Niederlande
Link zum Thema
Mein Ergebnis xD Talent:Gar nicht Deine Amtszeit:2 Jahre Führungsstil:Idealistisch Ideologie:Völkisch So verlief Deine Diktatur: Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil. Job-Alternativen: Pferde-Flüsterer, Handwärmer
Link zum Thema
Deutschland 3:1 Portugal
Link zum Thema
Frankreich 2:0 Honduras
Link zum Thema
Argentinien 2:0 Bosnien bla bla
Link zum Thema
Kolumbien 2:1 Griechenland
Link zum Thema
Elfenbeinküste 2:1 Japan - flinke kleine männchen sind das
Link zum Thema
Spanien 3:1 Niederlande
Link zum Thema
Als ein Bekannter mal versucht hat beim gamigo support anzurufen wurde er nur gefrage woher er die nummer hätte und dass man ihm da nicht weiterhelfen könnte :D
Link zum Thema
setzt ma 500euro in form von ximerin als preis an, das wird auf valhalla schon zu einer regen beteiligung führen und kostet gamigo garnix, so als vorschlag^^
Link zum Thema
Die einzelnen Events fand ich 1A, hab bis auf boccia alles mitmachen können und alles hat gut bock gemacht, auch die fights danach in der wz waren nochma spitze ^^ Leider war das am Anfang bissl blöd getimed mit den events, da immer nur wenige mit konnten blieben viele auf der strecke bzw konnten nichmal jedes event mal antesten :/ Von daher war vlt etwas zu wenig zeit bzw zuwenig gms um evtl mehrere leute gleichzeitig an einem teilevent teilnehmen zu lassen :D hätte es auch ganz cool gefunden wenn man ein last man standing macht wo JEDER gegen JEDEN also auch zb iggis vs iggis fighten so als idee xD Dennoch alle sin allem guter event marathon gewesen , bitte mehr ! :P :D
Link zum Thema
Speziell auf dem babr finde ich movement speed EXTREM vorteilhaft, Jeder barb kennt das Problem... man rennt einem gegner hinterher, sprung cd, man macht n hit, wird kurz verlangsamt und ist aus der reichweite raus bis sprung wieder rdy ist. mit movement speed (3% bei mir) kann ich dauerhaft nem normal rennenden gegner hinterherrennen und durchkloppen ohne dass ich durch die hits zu sehr verlangsamt werde, dass ich erst wieder auf sprung warten muss
Link zum Thema
Ich meine Rey Momo war n lvl 60er boss => Es sollte daher für JEDE KLASSE die gleiche Dropchance bestehen unabhängig vom level (wie in den Dracheninis)
Link zum Thema
ich hab 5 rep hämmer + 1 gold kiste bekommen =)
Link zum Thema
Die Grundidee is aufjedenfall gut um die Schlachten nochma anzuheizen, allerdings finde ich hätte man das besser absprechen können um zb auch ma ne Feldschlacht entstehen zu lassen ( wie es schonma in einem event gut umgesetzt wurde) So standen wir iggis zb am Anfang lange bei Aggers rum bis eine halbwegs ordentliche Gegnermasse ankam :/ aber im späteren Verlauf hats dann besser funktioniert :D
Link zum Thema
Gute Idee , aber um mir ne meinung zu bilden solltest du vlt ma n vid machen wo du irgend eine Person verarschst damit man weiß was man so erwarten kann :D aber sicher etwas was für abwechslung sorgen würde , freu mich aufs erste vid :D
Link zum Thema
syrte müsste man sein ! wenn schon soviele free krp meinen rushen zu müssen, und als iggi bekommt man nichma was vom kuchen ab :D
Link zum Thema
xim boni können auch von gamigo vergeben werden, ebenso kann gamigo auch xim überweisen an spieler accounts, da hat ngd nix mit am hut
Link zum Thema
Erst wird der Xim Bonus zu spät aktiviert und alle bisher getätigten Käufe totgeschwiegen, ohne jegliche Reaktion von Gamigo. Nun wird der Bonus 6 Tage vor Ablauf der Aktion der Aktion beendet (2 Stunden nach Ablauf der Bonusaktoin ist das dann erst einem Gamemaster aufgefallen ? ) Und als Entschädigung gibts n ep boost für ne Stunde (vermutlich 50%) , man bekommt also 400 ximerin geschenkt, dafür dass man mal einmal im Jahr Ximerin bestellt, teilweise in großen Mengen, wenn man hier schon paar Ximwerte liest und überlegt wieviele davon noch betroffen sind. Also ich finde das is n großer Vertrauensmissbrauch wie bei diesem Xim Bonus gepfuscht wurde, und egal aus welchen Gründen auch immer is die Entschädigung n Witz
Link zum Thema
fullschmuck+ mittlere waffen mit 5 ag passiv geht steil
Link zum Thema
Hier ma mein Eq, is soweit komplett bis auf bp und hs da würde ich wenn noch was besseres suchen :D
Link zum Thema
ja der xim bonus wird draufgerechnet
Link zum Thema
++ is echt super gemacht =) Apropo, mein Favorit bisher eindeutig der Comic ... "Feuer guht abber Brevi Keule ! " xD
Link zum Thema
es geht nur um die dauer wielang n account existiert. so belohnen sie automatisch aktive spieler und holen vlt alte hasen wieder, die die lust etwas verloren hatten :P stormi lief ja gestern auch plötzlich wieder durch die wz :D
Link zum Thema
kann nur zustimmen aht echt spaß gemacht, für ein kleines event aus dem adventskalender wirklich cool gemacht =) Lg
Link zum Thema
Der Dank gilt auch zum großen Teil den Gamemastern, ohne die das ganze meiner Meinung nach in einem Desaster geendet hätte. Es war uns eine große Hilfe mit dem Reichschat und nett zu sehen wie sich die Gms+ Mods für die Spieler eingesetzt haben :) Außerdem wollte ich nochmal den Mitorganisatoren danken, vorallem Blauhirn, Aldo, Nareylia, Flo und natürlich Saphirah , da es ja eigentlich ihr Event war und ich es freundlicherweise weiterführen durfte. Muss ganz ehrlich sagen dass ich die Organisation unterschätzt habe, hatte auch oftmals 0 Lust noch was zu machen, da einfach niemand zu den Terminen kam ;( Aber zum Glück hatte ich Unterstützung von meinen Clanis, vorallem Blauhirn, der das Ganze unbedingt zu einem Ende bringen wollte :D Zu guter letzt nochma ein Dankeschön an alle Teilnehmer und Zuschauer, die Zeit gefunden haben sich hierdran zu beteiligen ! Das nächste Event muss aber jemand anders machen xD mfg
Link zum Thema
Hallo ! Da am letzten Samstag doch noch einige Duelle auszutragen waren, die Lust aber nachlies, haben wir uns dazu entschieden noch einen Wiederholungstermin auszumachen Der nächste Duelltermin wird Sonntag der 1. Dezember sein und wieder 19 Uhr beginnen Der Austragungsort wird ersteinmal beibehalten , also Daen Rha Schlucht Eine Wichtige Anmerkung sei aber noch erlaubt, es besteht die Pflicht sich spätestens 24h VOR Duellabend bei einem der Mods abzumelden sollte mal keine Zeit haben. Wer sich nicht abmeldet, und dennoch nicht erscheint, vergibt seinen Sieg und das geplante Duell wird mit 2 : 0 für den Gegner, der erschienen ist gewertet ! Die Reichsinternen Duelle, die bisher nicht eingegangen sind, wurden ja bereits mit 0 bewertet, dazu gab es mehr als genug Zeit und die Frist war allen bewusst. Ich hoffe am Sonntag werden mehr Leute Zeit haben für ein paar gute Duelle, macht Werbung in euren Reichen, zuahscuer sind immer gern gesehen, ich gehe auch davon aus, das wir wieder eien 3-Reiche Chat haben werden. Wünsche nochmals allen Duellantne viel Erfolg und vorallem Spaß ;) mfg Boni
Link zum Thema
Tabelle aktualisiert hoffentlich stimmt alles. (wem die Tabellen nicht aktualisiert angezeigt werden -> Cache löschen) Ergebnisse des 2. Duelltags der 2. Runde: Zythar 0:2 Tocho Cery 1:2 Tibi Oim 1:2 Tibi Nephiros 2:0 Phylo Cery 2:0 Syrmon Tibi 2:1 Phylo Ilahin 0:2 Hexenstar Ilahin 2:0 Denras Oim 0:2 Phylo Syrmon 1:2 Phylo Amiras 2:0 Zythar Alle reichsinternen Duelle, die uns bis gestern nicht gemeldet wurden, werden als 0/0 eingetragen. Somit sind alle reichsinternen Duelle (bis auf weiteres) abgeschlossen. Bevor jetzt jemand ankommt und sagt "EEEEEEEEEHHHH da kann ich doch nix für dass mein plöder Duellpartner sich nicht bei mir gemeldet hat": Es wurde bereits vor 2 Wochen groß angekündigt und oftmals wiederholt, dass es eine feste Frist für die reichsinternen Duelle gibt. Mal davon abgesehen, dass jeder der Teilnehmer mit wenig Aufwand zu erreichen ist, hat sich meines Wissens nach keiner beschwert oder irgendwelche Probleme gemeldet, daher bleibt nichts anderes übrig, als diese Duelle nun als 0/0 zu vermerken. Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jedem einzelnen 3 Wochen lang hinterherlaufen können. Lucky hat sich aus dem Event abgemeldet. Infos zum weiteren Ablauf folgen später Copyrights reserved by Flohirn GmbH mfg Boni
Link zum Thema
nie von soeinem bug gehört :o
Link zum Thema
liegt halt an ngd und nicht an den gms^^ ngd kannste eh knicken was die kommunikation mit gamigo angeht :D
Link zum Thema
weil es beim letzten Mal ein paar Unklarheiten gab: Die Kampfarena ist der Spawnplatz von Daen Rha. Wer sich * in den Gang zurückzieht * hinter einen Gegenstand stellt * am Stück länger als 30 Sekunden wegrennt oder * insgesamt länger als 60 Sekunden wegrennt, verliert automatisch die Runde. Die "30-Sekunden-Regel" wurde also leicht überarbeitet. Auf Deutsch: Kein Baumrennen, rausrennen oder hinauszögern. Stuns nutzen zählt nicht als wegrennen. Copyrights resverved by Flohirn GmbH
Link zum Thema
Samstag 16.11. ab 20 Uhr: * Sharon Venomis, Barb gegen Zyratek, Barb -> Sharon Venomis weiter * Tom Avertion, Barb gegen Avaro, Barb -> 2:0 Tom Avertion ist weiter * Corpse, Beschi gegen Hexenstar -> Hexenstar weiter * Anonymus Eternity, Jäger gegen Cery Xerian, Schütze -> 1:2 Cery Xerian weiter So, die letzten Ausscheidungen der ersten Runde sind getan, morgen geht es dann weiter mit der zweiten Runde gegen 19Uhr Eine wichtige Ergänzung zu den Duellen morgen bleibt noch zu sagen: Es wird wahrscheinlich einen 3 Reiche Chat geben, der so angelegt wird, dass er das Kampffeld von den Zuschauerplätzen trennt. Wir werden uns dann mit den Mods so platzieren, dass die Grenze dieses 3 Reiche Chats für alel einsichtig ist. Wer sich trotz Warnung auf das Kampffeld begibt (ausgenommen Moderatoren! ) wird ohne Diskussion getötet
Link zum Thema
PUSH Morgen die letzten Wiederholungsduelle und dann gehts am Sonntag direkt weiter mit RUNDE 2 !!! :) Für alle Interessierten die gern bei erbitterten Duellen zusehen möchten, kommt am Sonntag einfach zur Daen Rha Schlucht ;) Wer möchte ist auch eingeladen uns auf unserem Mumble Server zu besuchen= Adresse: 88.198.172.35 Port: 10011 Wünsche allen Kämpfern schonmal Viel Glück und allen Zuschauern ein schönes Spektakel wenn sich die Besten der Besten duellieren ;) Mfg Boni
Link zum Thema
ACHTUNG: Erster und zweiter Beitrag editiert Oim hat uns eine schicke Tabelle für die zweite Runde erstellt <3
Link zum Thema
Die zweite Runde Das System: - best of 3 ( Ergebnis ist entweder 2:0 oder 2:1) - Jeder Kill / Jeder Sieg einer der 2-3 Runden jedes Duells gibt 1 Punkt Bsp: 2:0 --> 2Punkte für den Sieger Oder auch: 2:1 -> 2Punkte für den Sieger , aber auch 1 Punkt der dem Verlierer des Duells gutgeschrieben wird - Jeder tritt gegen Jeden an, innerhalb seiner Klasse -> Wer am meisten Punkte am Ende hat ist der jeweilige Sieger der Klasse Zeitpunkt: Beginn Sonntag 17.11 um 19Uhr Wir werden versuchen an diesem Tag möglichst ALLE möglichen Duelle laufen zu lassen dh. nur Duelle wo Leute fehlen UND Reichsinterne Duelle werden NICHT an diesem tag stattfinden. Wiederholungsduelle für den 17.11: Finden ausschließlich am Samstag den 23.11 statt Reichsinterne Duelle werden BIS zu diesem Wiederholungstag selbst geplant und durchgeführt, die Ergebnisse müssen dann spätestens bis zum 23.11 gegen 20 Uhr beim Moderationsteam vorliegen ! (Screenshot Beweis erforderlich) Der Duellort: Daen Rha Canyon Eine Tabelle der genauen Duellkontrahenten folgt selbstverständlich auch noch ;) Es wird allerdings keine feste Reihenfolge geben wie sonst, wir werden einfach sehen müssen wer alles da ist und sehen wie gut wir durchkommen :) Zuschauer sind natürlich gerne erwünscht, werden aber gebeten sich AM RAND der Rha Schlucht einzufinden, um eine gewisse Übersichtlichkeit zu gewährleisten. Hoffe auf viele gute Duelle, wenn wir durch sind könnten wir ja n lockeren Duellabend daraus machen wer noch Lust habane sollte 8) Mfg Boni
Link zum Thema
is tatsache dass ngd viele gute ansätze entwickelt / geklaut hat aber diese nicht weiterführt, beispielsweise das auktionshaus oder die arena, genauso die championcoins die eigentlich niemand braucht... aber sind einige gute ideen dabei von oim , dann lohnt es sich für mich auch noch weiter wmc zu sammeln :D
Link zum Thema
Montag 11.11 Lian Delay vs. Lessalina -> 0: 2 -> Lian Delay raus WICHTIG FÜR ALLE Duellanten, die am Samstag den 16.11 ihre Duelle nachholen: Die Wiederholungsrunde am Samstag findet KOMPLETT in der Daen Rha Schlucht statt. Nach langer Diskussion sind wir der Meinung, dass dort auch für bogis mehr als genug Platz geboten ist. Außerdem interessant: die Gms boten mir, wie auch Saphira ihre Unterstützung an in Form eines Reichsübergreifenden Chats :)
Link zum Thema
Sonntag (10.11.2013) 20:00 Uhr - Bobby van Sanchez (Muspell) - Lucky Lamora -> Bobby raus , nicht angetreten 20:20 Uhr - Robin Dragonfist - Tharil Colynax -> 2:1 -> Tharil Colynax raus 20:40 Uhr - Ilahin Veedes - Zayass -> 2:0 -> Zayass raus Aldoro, Ritter | Amiras Azean | Tocho | Harry Weedson | Tom Avertion | C'ayet C'atalyst | Lucky Lamora| Bobby van Sanchez (Muspell) | Flucx | Zythar | Sharon Venomis | Shelly | T O N I C | Kytor Denold | Robin Dragonfist|Nelius | Tharil Colynax | avaro | Kiriana Kerga | Zyratek | Nareylia | Roe Tankian| Phasio| Anto Zindarin| Lian Sativum| Serious Fighter (Muspell) | Ilahin Veedes | Advari | Alsius Heiler | Sinus| Yeloran | Konox'Diamond | Zayass | Lessalina| Corpse | Xardas Venomis | Monkey D'Ruffy | Hexenstar | Denras Darkheart | Lian Delay | Darknesslife | Zaereth Xeveriuz| Tyreon Azean | Bowni | Apostea | Anonymus Eternity | Daimon |Zyntos | Syrmon | Oim | Toxotic | Francis Gilfhunter| Nephiros | Elim Garak | Lian Surgane | Cery Xerian | Phylo Colynax | Nayla Azean
Link zum Thema
AUßERDEM WICHTIG= Der DUELLORT für den heutigen Sonntag des Duellevents wird noch heute per pn von Saphira bekanntgegeben. Es wird sich dabei um eine Stelle am Efe Strand handeln. Mfg
Link zum Thema
(Fortsetzung) Levelbegrenzung: 55-60 Allerdings werden nicht auf Levelnachteile Rücksicht genommen. Jeder Teilnehmer unter Level 60 nimmt auf einiges Risiko teil und sollte sich diesem Umstand bewusst sein. keine Anmeldung mehr möglich! Das heißt: am 1.11.2013 werden die Duelle per Losverfahren gezogen. An selben Tag bekommen die Teilnehmer ihren ersten Gegner, Ort, Zeit/Datum per PN zugeschickt. Nicht alle Duelle der ersten Runde werden an einen Tag stattfinden. Dazu sind es einfach zuviele Teilnehmer. Die Duelle starten dann am 8.11.2013 (Freitag). Die erste Runde wird dann über dieses Wochenende (8.11-10.11.2013) verteilt. Vorzugsweise werden sie abends zwischen 20-22/23 Uhr stattfinden. Sollten wir, aus welchen Gründen auch immer, nicht alle Duelle der erste Runde an diesen besagten Wochenende vollziehn können. Wird das darauffolgende Wochenende (15.11-17.11.2013) als Ausweichmöglichkeit für die offenen Duelle genutzt. Sollten Teilnehmer jetzt schon wissen, dass sie an diesen Tagen nicht on sein können, bitte ich, um eine kurze Mitteilung per PN. Dann versuche ich diese Duelle möglichst so zu legen, dass daran teilgenommen werden kann. Allerdings muss ich das im Voraus wissen. Teilnehmer die an diesen Wochenende absolut nicht mitmachen können, werden aufs "Ausweichswochenende" verlegt! Teilnehmer: Krieger: Aldoro, Ritter, 60, Alsius Amiras Azean, 60, Ritter, Syrtis Tocho, 60, Barb, Ignis Harry Weedson, 60, Ritter, Ignis Tom Avertion,60, Barb, Ignis C'ayet C'atalyst,60, Barb, Syrtis Lucky Lamora, 60, Ritter, Alsius Bobby van Sanchez (Muspell), 60, Barb, Syrtis Flucx, 60, Barb, Syrtis Zythar, 60, Ritter, Syrtis Sharon Venomis, 60, Barb, Alsius Shelly, 60, Barb, Alsius T O N I C, 60, Barb, Syrtis Kytor Denold, 60, Ritter, Ignis Robin Dragonfist, 60, Barb, Ignis Nelius, 60, Barb, Ignis Tharil Colynax, 60, Ritter, Alsius avaro, 60, Barb, Alsius Kiriana Kerga, 60, Barb, Alsius Zyratek,60, Barb, Syrtis Nareylia, 60, Barb, Ignis Roe Tankian, 60, Ritter, Syrtis Phasio, 60, Barb, Ignis Anto Zindarin, 60, Barb, Ignis Lian Sativum, 60, Barb, Ignis Serious Fighter (Muspell), 60, Barb, Ignis Magier: Ilahin Veedes, 60,Hexer, Syrtis Advari, 60, Beschi, Ignis Alsius Heiler, 60, Beschi, Alsius Sinus, 60, Beschi, Ignis Yeloran, 60, Hexer, Syrtis Konox'Diamond, 60, Hexer, Syrtis Zayass, 59, Beschi, Alsius Lessalina, 60, Beschi, Alsius Corpse, 60, Beschi, Syrtis Xardas Venomis, 60, Hexer, Alsius Monkey D'Ruffy,60, Hexer, Alsius Hexenstar, 60, Hexer, Ignis Denras Darkheart, 56, Hexer, Ignis Lian Delay, 60, Beschi, Ignis Darknesslife, 60, Hexer, Syrtis Zaereth Xeveriuz, 60, Beschi, Syrtis Bogenschützen: Tyreon Azean,60,Schütze, Syrtis Bowni, 60, Schütze, Ignis Apostea, 60, Schütze, Ignis Anonymus Eternity, 60, Jäger, Syrtis Daimon, 60, Jäger, Syrtis Zyntos, 60, Jäger, Syrtis Syrmon, 60, Schütze, Syrtis Oim, 60, Schütze, Ignis Toxotic, 60, Schütze, Syrtis Francis Gilfhunter, 60, Jäger, Syrtis Nephiros, 60, Schütze, Syrtis Elim Garak, 60, SChütze, Syrtis Lian Surgane, 60, Schütze, Ignis Cery Xerian, 60, Schütze, Alsius Phylo Colynax, 60, Jäger, Alsius Nayla Azean, 60, schütze, Syrtis Zusätzliche Regeln: Die Buffzeit bevor das Duell beginnt beträgt 20 Sekunden (sollte für jeden ausreichend sein) Wann gebufft wird, wird von mir angegeben, mit dem Zeichen, klatschen, ist das Buffen erlaubt. Voher darf nicht gebufft werden, es muss auf das Zeichen gewartet werden. Der Kampf ist eröffnet wenn ich in die Luft springe. Greift jemand den anderen Duellanten an, bevor ich das Zeichen gegeben habe, gewinnt der "Nichtangreifer" diese Runde automatisch.... Baumkuscheln oder ähnliches ist untersagt. Sollte ein Teilnehmer trotzdem gegen dieses Verbot verstoßen, verliert er die Runde automatisch an den Gegner ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo ersmal "Liebe " Com, Kurz gesagt werden Blauhirn, Madrio, Flo und ich Saphira etwas unter die Arme greifen was die Umsetzung des Events angeht, damit es nicht komplett untergeht und wir dieses Event zusammen zu einem Ende führen ;) Habe lange mit Saphira hin und herüberlegt , bis sie schließlich ihr Einverständnis und ihre hilfe angeboten hat, damit die ganze Arbeit die sie hatte nicht umsonst war. Jetzt das Interessante... Wie geht das Event nun weiter ? Kurz gesagt... Duelle die am Samstag 9.11 stattfinden sollten Für diese Duelle wird es EINMALIG einen kompletten Wiederholungstag geben, das heißt: am Samstag den 16.11 werden ALLE Duelle, welche eigentlich am 9.11 stattfinden sollten wiederholt ! Die Zeiten der Duelle an diesem Abend bleiben ebenfalls gleich: Samstag 16.11 20:00 Uhr - Zyratek - Sharon Venomis 20:20 Uhr - Nareylia - Shelly -> 1 : 2 -> Nareylia raus 20:40 Uhr - Anonymus Eternity - Cery Xerian 21:00 Uhr - Tom Avertion - Avaro 21:20 Uhr - Cropse - Hexenstar -> Hexenstar weiter, da Corpse sich abgemeldet hat ABER ACHTUNG, es wird hierbei KEINE Wiederholungsmöglichkeiten geben ! Wer nicht am tag erscheint -> Raus , wer vorher weiß, dass er nicht kann macht mit dem Duellpartner UND den Moderatoren einen privaten Duelltermin aus, dass dieses Duell überwacht wird. Dieses Duell wird in der Woche zwischen dem 9.11 bis 16.11 (Dem eigentlichen Austragungszeitpunkt) stattfinden. Danach NICHTMEHR . der Sonntag und Montag des Duellevents werden beibehalten wie geplant, dh. : Sonntag (10.11.2013) 20:00 Uhr - Bobby van Sanchez (Muspell) - Lucky Lamora 20:20 Uhr - Robin Dragonfist - Tharil Colynax 20:40 Uhr - Ilahin Veedes - Zayass Montag 11.11 21:30 Uhr - Lian Delay - Lessalina desweiteren sind folgende Leute von jetzt an aus dem Duellevent ausgeschlossen= Francis Gilfhunter Zaereth Xeveriuz Kytor Denold Da von diesen personen keine Reichsinternen Duelle durchgeführt wurden aufgrund von diversen Gründen, welche jetzt nicht erläutert werden müssen. Somit sind automatisch weiter= Tocho (hätte einen Kampf bevorzugt, jeder weiß das, also weint nicht) Darknesslife Syrmon Diese sind somit automatisch in Runde 2 des Duellevents. So ich hoffe nun ist alles ersma geklärt. Wie es dann mit der zweiten Runde weitergeht werden wir euch im Laufe der Woche mitteilen ;) Ein kleiner Appell meinerseits sei mir aber noch erlaubt... ich finde es absolut unter aller Sau, dass sich Leute wenige Stunden oder sogar MINUTEN vor Ihrem Duell abmelden. Sicher gibt es oft eine plausible Erklärung dafür, aber oft ist es einfache Willkür und eigene Fehlplanung. Wer später als 10 Minuten nach offiziellem Duell-beginn erscheint ist DISQUALIFIZIERT. Ohne jegliche Diskussion über diverse Entschuldigungsgründe. Abmeldungen sind außerdem AB SOFORT bis 24h VOR Duellbeginn mitzuteilen, ansonnsten -> Raus. Daher bitte ich euch nochmal persönlich, die Termine einzuhalten, um uns allen die Arbeit zu ersparen alles umzuorganisieren. So, hoffe hab nichts vergessen... bei Fragen stehen Saphira, Madrio, Flo, Blauhirn,Nareylia, Aldo und Ich euch jederzeit gerne zur Verfügung Mfg Boni ;)
Link zum Thema
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- (Stand: 01.12.) GESAMTRANKING --- Liga der besten Krieger Liga der besten Magier Liga der besten Bogenschützen --- AKTUELLER STAND DER TEILNEHMER Runde 1 (KO-System)Noch auszutragende Duelle am Samstag 16.11. ab 20 Uhr: * Sharon Venomis, Barb gegen Zyratek, Barb * Tom Avertion, Barb gegen Avaro, Barb -> 2:0 Tom Avertion ist weiter * Corpse, Beschi gegen Hexenstar, Hexer * Anonymus Eternity, Jäger gegen Cery Xerian, Schütze Runde 2 (Best of 3 - Gruppensystem- KLICK für weitere Info -)Termin: Sonntag 17.11. ab 19:00 - alle Duelle zwischen ReichsGEGNERN; ReichsINTERNE Duelle müssen uns bis 23.11. vorliegen! (s. Infolink für Details) Termin: Sonntag 01.12. ab 19:00 möglichst alle verbliebenen Duelle zwischen ReichsGEGNERN. Wer nicht kommen kann, muss uns dies bis 24h vorher gesagt haben, sonst werden alle verbliebenen Duelle als verloren gewertet --- Wer noch zu kämpfen hat: Aldoro, Ritter | Amiras Azean | Tocho | Harry Weedson | Tom Avertion | C'ayet C'atalyst | Lucky Lamora| Bobby van Sanchez (Muspell) | Flucx | Zythar | Sharon Venomis | Shelly | T O N I C | Kytor Denold | Robin Dragonfist|Nelius | Tharil Colynax | avaro | Kiriana Kerga | Zyratek | Nareylia | Roe Tankian| Phasio| Anto Zindarin| Lian Sativum| Serious Fighter (Muspell) | Ilahin Veedes | Advari | Alsius Heiler | Sinus| Yeloran | Konox'Diamond | Zayass | Lessalina| Corpse | Xardas Venomis | Monkey D'Ruffy | Hexenstar | Denras Darkheart | Lian Delay | Darknesslife | Zaereth Xeveriuz| Tyreon Azean | Bowni | Apostea | Anonymus Eternity | Daimon |Zyntos | Syrmon | Oim | Toxotic | Francis Gilfhunter| Nephiros | Elim Garak | Lian Surgane | Cery Xerian | Phylo Colynax | Nayla Azean -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Alsius! Hallo Ignis! Hallo Syrtis! Kürzer werden die Tage… Langsam fallen die Blätter von den Bäumen… Die ersten Tiere sammeln Wintervorräte und bereiten sich auf den nahenden Winter vor… In der Welt von „Champions of Regnum“ wird es still… Der Kampfgeist verlischt immer mehr… Müde sind die Krieger von den vielen Schlachten, in denen sie tapfer gekämpft haben… Doch ein Ruf hallt durchs ganze Land – ein sagenhaftes Turnier. Marktschreier verkünden es lautstark in jedem Reich. Tausende von Kriegern, Magiern und Bogenschützen hängen gebannt an ihren Lippen. Von überall her kommen sie, um an den kommenden Kämpfen teilzunehmen, Wetten abzuschließen und zu feiern. Neuer Kampfesgeist und Tatendrang erwacht. Schwerter werden geschliffen, Bögen neu bespannt und Zauberstäbe poliert…. …macht euch bereit, allen zu beweisen, wie gut ihr seid! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Was genau ist geplant? Ein reichsübergreifendes, rundenbasierendes Turnier, in dem die Spieler gegeneinander antreten. Stattfinden wird die erste Runde in einem K.O.-System. Danach folgt einen rundenbasierendes Punktesystem. Gekämpft wird jeweils klassenintern über 3 Runden (Bei Laggs, Crashs oder anderen wird die Runde wiederholt) Es werden nur die jeweiligen Unterklassen gegeneinander antreten (z.B. Ritter gegen Barb, Schütze gegen Schütze, Hexer gegen Beschi usw. …) weil es beim letzten Mal ein paar Unklarheiten gab: Die Kampfarena ist der Spawnplatz von Daen Rha. Wer sich * in den Gang zurückzieht * hinter einen Gegenstand stellt * am Stück länger als 30 Sekunden wegrennt oder * insgesamt länger als 60 Sekunden wegrennt, verliert automatisch die Runde. Die "30-Sekunden-Regel" wurde also leicht überarbeitet. Auf Deutsch: Kein Baumrennen, rausrennen oder hinauszögern. Stuns nutzen zählt nicht als wegrennen. (d.h. biespielsweise "ewig" im tarn/stalk bleiben, länger als 30 sekunden wegrennen...) Grundlegend sind natürlich alle Spells erlaubt. Allerdings werde ich bei gdz eine Sonderregel einführen. Da bereits einige deshalb nachgefragt haben und den spell an sich zu krass für Duelle finden. Da ich der selben Meinung bin, aber den Spell nicht ganz rausnehmen möchte. Stell ich die Regel auf, dass beide Duellpartner damit einverstanden sein müssen damit gdz benutzt werden darf. Ist einer der beiden nicht einverstanden oder wurde vorher nicht geklärt, ist der Spell für dieses Duell untersagt. Ein Spieler muss mindestens 2 Runden gewinnen, um das Turnier weiterhin bestreiten zu dürfen und ein „Level“ aufzusteigen zu können. Es wird gegen Reichsfeinde und Reichsverbündete gekämpft. Duelle gegen Reichverbündete werden in der Arena stattfinden und müssen als Beweis gefilmt/gescreent werden. Zudem wird das Turnier über mehrere Wochen gehen, an verschiedenen Tagen. Sollte ein Spieler an einem geplanten Duellabend nicht teilnehmen können, hat er dies per PN frühzeitig anzukündigen. Sollte dies nicht geschehen oder einer der Duellanten nicht zur Runde rechtzeitig erscheinen, hat der Gegner automatisch gewonnen und der nicht angetretene Teilnehmer wird disqualifiziert. Es werden zwei unterschiedliche Listen erstellt werden (Ausgeschiedene und noch Bestreiter des Turniers) Somit wird der jeweilige Sieger, in seiner Klasse ermittelt. Duellpartner werden immer ausgelost und mindestens 2-3 Tage vorher per PN bekannt gegeben. Ort und Zeit der jeweiligen Runde wird an die Teilnehmer ebenfalls geschickt. Zuschauer sind erlaubt, solange diese sich friedlich verhalten und die Duelle in keinster Weise stören. Sollte es dennoch zu Störungen kommen, bei denen Spieler dabei sind, die für Duelle angemeldet sind, werden diese disqualifiziert! Sollte ein Clanmember eines Duellanten Störungen hervorruft, wird man selbst automatisch disqualifiziert! Teilnahmegebühr beträgt 10 Magnas pro Char. Allerdings gibt es keine Garantie auf Rückerstattung, bei einer Disqualifikation, nicht Teilnahme oder Ausscheidung aus dem Turnier. Insgesamt wird es neun Sieger, drei pro Reich in den Unterklassen geben. Die gesamte eingesammelte Magnaanzahl in einem Reich wird dann gleichmäßig auf die drei Sieger verteilt. Spieler können sich auch mit mehreren Chars anmelden, allerdings jeweils nur in einer der drei Unterklassen. (richtig: Schütze, Barb, Hexer – falsch: Schütze, Jäger, Ritter) Es gibt jeweils einen „Moderator“ pro Reich, der für die Sammlung der Magnas, Koordination des Events und Auszahlung der Belohnung verantwortlich sein wird. Syrtis: Saphira I’laesura Alsius: Aldoros Ignis: Nareylia, Blauhirn, Madrio, Tocho, Flo, Oim Mit einem oder mehreren Bernsteinen wird man zu dem automatisch disqualifiziert. Also sollten die Teilnehmer im besagten Zeitraum darauf verzichten. Teilnahme wird per PN an mich (Spahira) bekannt gegeben. Fortsetzung im nächsten Beitrag
Link zum Thema
heute Duellabend Leute :) paar sind bereits am pavi von ignis also macht ma werbung unso :P
Link zum Thema
nach einem halben jahr zwangspause melde ich mich seit ca 2 monaten auch wieder zurück , wenn auch verspätet :P :D
Link zum Thema
-jez noch inis season 2 starten -teni waffen rein -arena zugänglich für alle (zuschauen ermöglichen , massenkämpfe etc) dann bin ich ersma glücklich :D
Link zum Thema
die belohnung is bereits drauf , wer es immernoch nicht bemerkt haben sollte.. ignis hat seit gestern 30% ep und gold boost (wie hoch der ist kp)
Link zum Thema
jetzt schreiben sie schon in vorhandene threads von uns, anstatt nur eigene spam threads zu erstellen :D
Link zum Thema
drachenwunsch weniger gold für den gegner -> weniger aufgewertete gegnerforts -> weniger sws , logisch ;D
Link zum Thema
als ob ich das duell nur durch schmuck gewonnen hätte xD alsius heiler hat dafür das op eq, ich hab nur crap , schmuck = eq andere beschis nehmen halt mana schmuck mit, die möglichkeit hatte ich leider nicht
Link zum Thema
mach dir ma nich ins hemd wegen fullschmuck , dafür is mein eq der reinste mist im gegensatz zu deinem wurdest fair besiegt
Link zum Thema
es wurde eben nicht so angekündigt tomek. es wurde als offizielle duellwiderholung gehandhabt, erst nachher hieß es aufeinma es wäre nur show duell gewesen ich seh den einzigen fehler bei saphira dass sie die duellpartner geändert hat zugunsten der zuschauer die sich gefreut hatten was zu sehen (bitte nicht böse nehmen) ich verzichte gerne auf die zweite runde nur hoffe ich saphi hat us dem hier gelernt und ich bin mir ziemlich sicher dass wir im laufe des weiteren events eine klarere linie von ihr erwarten können aber wenn man sowas plant gehört es dazu entscheidungen zu treffen die einem nicht gefallen egal wie man es dreht ALSO ohne weitere diskussionen ich verzichte auf mein weiterkommen damit das hier ma weitergeht , nur bitte saphira sei da ruhig etwas strenger nächstes mal , das chaos entstand ja erst durch den blöden zufall dass wirklich mehrere nicht erschienen sind (sollte also einzelfall bleiben
Link zum Thema
dass du weiter bist is ja klar, aber ich find von 4 leuten aknnst doch net nur einen weiterlassen und rest rausschmeißen
Link zum Thema
ob ich weiter bin is mir relativ egal aber ich finde von den dreien (zae , alsius und ich ) bin ich der einzige der n recht darauf hat weiter zu kommen wenn du dafür noch ne begründung willst bitte zae kam erst garnicht (abmeldung hin oder her ), und kann vorraussichtlich nächste zeit eh nicht on wenn nur mit roten pings alsius heiler kam zu spät OHNE abmeldung UND hat das geplante duell verloren also wen willst du da weiter lassen ? @ tomek
Link zum Thema
ja hast recht tomek aber ich wollte nicht als spielverderber dastehen der sich erstens nicht traut, und zweitens wollte ich nur duelle machen gegen wen is mir egal daher war mir das relativ egal gegen wen nur das GEPLANTE duell habe ich gewonnen und es hieß auch erst NACH meinem duell gg alsius heiler dass dies aufeinma kein richtiges für das event entscheidendes sein soll ich finde die lösung von saphira jedenfalls gut und RICHTIG auch wenn es eigennützig erscheinen mag, die magnas verschenk ich liebend gern an bedürftige wenns sein muss EDIT: damit meinte ich die erste lösung aber ich beuge mich der entscheidung gerne
Link zum Thema
dann bestehe ich auf mein weiterkommen :D
Link zum Thema
du willst mir erzählen dass alsius heiler der zu spät kam UND sein duell verloren hat eine chance bekommt noch teilzunehmen? und zae ob entschuldigt oder nicht die GARNICHT erst erschienen ist auch einfach gegen wen anders antritt ? und ich hab mein versprochenes duell gewonnen und flieg raus xD also mir geht die zweite runde am arsch vorbei aber ich find die lösung total unfair ^^ aber gut immerhin ist es eine lösung mit der das event auch ma weitergeht aber ich würde allen empfehlen sich nicht auf planänderungen einzulassen nehmt dne freifahrt schein oder kommt erst garnicht dann habt ihr bessere chancen weiterzukommen xD
Link zum Thema
bin ich nun raus oder nicht ? ich dachte ich muss gegen zae nun antreten :O
Link zum Thema
musste irgendwie mit deinem dmg stab mithalten und da ich keinen guten hatte musst es eben schmuck sein dmg haben wir ja gleichen gemacht in etwa ^^ aber mir ham die duelle auch fun gemacht :D gerne wieder EDIT: auch der rest meines beschi eqs ist nicht erwähnenswert xD
Link zum Thema
machs n anderen tag, heute startet doch saphiras duellevent ^^
Link zum Thema
voll der powerranger helm
Link zum Thema
in ignis sagte ein gm gestern es würde gegen 19 uhr enden, so soll es jedenfalls geplant sein
Link zum Thema
bis jez find ich das event super durchorganisiert und ich glaube auch nicht dass da irgendwas geschummelt is, schon allein deswegen weil tibi / saphi die paar magnas garnicht nötig haben und dafür son event groß aufziehen? ne also manche sollten vieleicht ersma überlegen was für ein aufwand hierhintersteckt dafür dass man sogesehen nichts dafür bekommt und wenn ihr gegen die leute antretet könnt ihr ja beweisen dass sies angeblich nicht verdient hätten weiter zu kommen ;)
Link zum Thema
wo wäre denn bitte der spaß wenn man mit 15 lvl 45er bogis dareingehen könnte und tenax easy tötet? es würde nochmehr aufstand geben als jetzt, weil es dann zu einfach wäre. finds gut dass ma was einigermaßen anspruchsvolles in dieses spiel integriert wurde, wo man teamwork und absprachen braucht um erfolgreich zu sein wo wäre denn der anreiz wenn man wie sons auch 50 leute in die ini lässt und 40 davon ritter sind ? ne danke dann lieber so
Link zum Thema
mittlerweile wurde es soweit gefixt dass man auch wirklich 1 tag warten muss um die ini zu betreten ;)
Link zum Thema
ja schon, das is ne instanz , jeder kann rein und killen ^^ aber es ist im vergleich zu früher wesentlich schwieriger den drachen zu killn da manne begrenzt spieleranzahl zur verfügung hat gut dass no mercy schon erfahrung hat im bosse killn mit einer hand voll leuten :3
Link zum Thema
PUSH suche hauptsächlich op linkskolben+ andere gute sachen vorzugsweise barb, biete rdw , bisher gibt es 2 mitbieter btw, eve bogen verkauft, dafür gibts nu n dritten rdw zu verkaufen
Link zum Thema
Da du erst am Abend on gekommen bist weiß du ersma garnicht was den restlichen Tag los war. Den ganzen tag schon waren Iggis nur damit beschäftigt gegen Überzahl Syrten alles zu versuchen die Invasion abzuwehren ich selber habe nur 2 invas HEUTE NACHMITTAG miterlebt, solen aber nochmehr gewesen sein. Ich versteh schon was du sagen willst aber irgendwann hat man auch ma die schnauze gestrichen voll gegen 30 leute anzurennen wenn Bei den Iggis nur ein Drittel der Leute on ist und ich für meinen teil, und sicher auch viele andere hatten dann gegen Abend einfach keine große Lust dieser Inva sucht noch gegenwehr oder irgendwelche Beachtung zu schenken Also ohne zu wissen was vorher abgelaufen ist solltest du kein ganzes Reich hier in den Dreck ziehen. Lg
Link zum Thema
Hallo, Verkaufe paar Sachen ... das beste davon habe ich auf screens zusammengepackt , ist für jede klasse was dabei. Dazu kommen noch 8 barren Magnas und ca 4.000 einzelne Magnas, und ein zweiter Magnalangbogen mit 2x 15er ele Steinen drin Zunächst aber.... Was ich suche - hauptsächlich Gutes Barb eq, vorallem Bp und linkskolben ist noch luft nach oben - Bossdrops - 7 Ag stein -15er Blitz / Eis steine - alles andere was mich irgendwie interessieren könnte, zeigen und fragen kostet nichts :) Jetzt das interessante... Meine Gebote===> ACHTUNG => Schmuck NUR gegen entsprechend Gute Gebote dh anderen Schmuck ODER Op Barb Kram Neue hinzugefügt / Altes gelöscht zuletzt am 23.10.2013
Link zum Thema
viele der liste waren eh nur teilzeit inaktiv gemeldet, nur n kleinerer teil davon hat sich ausdrücklich für immer verabschiedet...
Link zum Thema
wenn n gamigo arbeiter / gm deinen acc brauch loggen die sich einfach so drauf ein, gamigo is schließlich für die accounts zuständig steht nicht umsonst überall "gib niemals deine accountdaten weiter, auch gamigo mitarbeiter werden dich niemals nach deinen daten fragen " dies das
Link zum Thema
die idee gefällt mir, n trailer für CoR , wo die Spieler mitspielen dürfen :o aber ein eis essen mit gligossa wäre natürlich auch toll :/
Link zum Thema
ich bin dafür sie materiell auszustatten
Link zum Thema
vote 4 cheerleader kostüm :D
Link zum Thema
ich film das doch nich... geb dir n screen oder die bestätigung meines kontrahenten wer gewonnen hat das wird ja reichen oder
Link zum Thema
fusion mit anderem server fänd ich eigentlich ganz cool ^^ mehr leute mehr schlachten mehr inis, sehe das sprachproblem nicht so eng
Link zum Thema
bin zwar erst seit 3 tagen wieder on, aber muss sagen dass die population eigentlich ganz gut is auch alsius fand ich jez nich SO arg über powered wie befürchtet
Link zum Thema
das video müsste eigentlich noch blau oder dyl haben oder ? meine ihr habt das extra noch nicht veröffentlicht weil manche duelle noch ausstanden, was ja nun sowieso egal ist ^^ hoffentlich gräbt es irgendwer aus :P
Link zum Thema
wo bleibt dann noch zeit die clan threads auf einhaltung der pushregel zu überprüfen... denkt doch mal nach ! eins nach dem anderen
Link zum Thema
halt mir n platz frei :)
Link zum Thema
invictus truppe wären die einzigen die was dagegenhalten, rest is eh suppe
Link zum Thema
cery, rony, thyrone kaylah, sharon, noch irgendjemand.. oder auch nicht unbedingt notwendig = gg
Link zum Thema
hallo? ignurs scorch is ja wohl bombe spell :( ausm tor rushen ignurscorch 10 dmg und weider rein GG !
Link zum Thema
ein weiterer grund wieso reichsdoppelaccs abgeschafft bzw zumindest ein reichswechsel nur einmal täglich möglich sein sollte.... hätte nicht erwartet dass so schnell leute soviel lw haben und auf low chars feeden damit ihre reichsleute gewinnen xD echt arm ^^
Link zum Thema
zuerst eve dann thork und zum schluss könnt ihr vieleicht rha mitkilln :)
Link zum Thema
im GAS system n ticket machen, das sollte am schnellsten gehen
Link zum Thema
Die iggi community is doch eh die beste :) da will keiner weg :P
Link zum Thema
angeblich wird ja bereits im team über eine lösung der syrtischen übermacht nachgedacht :rolleyes: :thumbsup:
Link zum Thema
sicher das invasystem is so fail dass nur syrtis invas machen kann, klingt logisch :'D
Link zum Thema
ich glaub der verfluchte ring hat kein bonis, auch wenn du mich nicht gefragt hast^^
Link zum Thema
blauhirn hau ma einen raus gg :D
Link zum Thema
flo hast du etwa kein Ring der Verteidigung? :O dieser hochzeitsring mit 10 ausweichchance und 2% wdst magisch
Link zum Thema
sponsored by infamous :thumbup:
Link zum Thema
Das ala amu in ignis, von no mercy gedropt :love: wurde dann an irgendwen für 400 tacken verkauft :thumbdown: aber es ist in ignis !
Link zum Thema
Flux holt aus seinem barb das beste raus... is für mich der beste Nicht-Schmuckträger barb zurzeit, trotz millelprächtigem eq is er ne gefahr weil er, wie ich finde taktisch versucht zu zocken und das recht erfolgreich ^^ weiß nicht was für ne aktion heir so kritisiert wird, kann nur soviel sagen , wie ich aus meinen erfahrungen heraus schließen kann :D
Link zum Thema
ersma kisten kaufen, hosen mit bewegungsgeschwindigkeit ziehn
Link zum Thema
Vielleicht fusioniert man einfach alsius und ignis, und das nun freie reich wird mit spielern aus haven besetzt. mit denen kann man dann sowieso nicht schreiben,daher treten keine sprachbarrikaden auf, man ist weiter unter sich, und hätte einen haufen neuer leute auf dem server mit denen man sich messen kann
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Van Fanel"** Also kann man als Fazit ziehen Amu- Barbs nutzlos eure Beschis sind die wahren Helden, :thumbsup: gebt den Beschis die Amus :thumbsup: nicht euren möchtegern Barbs oder zur Abwechslung mal einem Hexer. :P ----------------- das mit dem hexer haben wir schonma getestet.... das ergebnis war unbefriedigend , harmlos ausgedrückt :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Jeff Hardy"** ----------------- **Quoted from "Boni"** ich finde das invasystem eigentlich ok, nur sollte man am tor wieder so superwächter hinstellen sollte ein reich stark unterlegen sein von der spieleranzahl her... also im reich am tor 3 sws oder so kA ----------------- naja die bringen nicht wirklich viel, wenn der drache da ist ;) ----------------- ich meinte auch nicht in die wz seite, sondern hinters tor, oder im zwischenbereich
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Erod"** Zu ich sag jetzt ma normalen Zeiten ist die Spieleranzahl (also Ausgleich zwiscehn den reichen) gar nicht mal so übel. Bei einer Fortschalcht bringen beide Parteien eig immer etwa die selbe Spieleranzahl hin... Wenn syrtis halt auch Tagsüber ne Inva packt war das sicher nicht nur wegen Masse, den die Spielerische Leistung haben sich ebenfalls deutlich verbessert, wie ich in den letzten Wochen festgestellt habe desweiteren ist der Eq stand in sys am höchsten....da in diesem Reich die Drops wenigstens zu anständigen Preisen gehandelt werden (sogar Op eq war im auktionshaus zu finden) rennt halt sogut wie Jeder syrte mit überdurchschnittlichem Eq gegenüber den anderen reichen rum. ----------------- hast du was geraucht ? syrtis hat immer die meisten leute zu einer fortschlacht gebracht, nur sind da viele einfach nur fail. das eq komtm daher, weil syrtis aus lauter kleien kindern besteht die ihr taschengeld in kisten stecken außerdem ist die spielerische leistung von syrtis nicht automatisch proportional zu ihrer überlegenheit gewachsen in den letzten 2 wochen) was wahrscheinlicher ist, ist dass die gegenwehr als folge der übermacht nachgelassen hat und man sich dadruch evtl überlegen fühlt nie soviel schmahn in einem post gelesen
Link zum Thema
ich finde das invasystem eigentlich ok, nur sollte man am tor wieder so superwächter hinstellen sollte ein reich stark unterlegen sein von der spieleranzahl her... also im reich am tor 3 sws oder so kA
Link zum Thema
> 12k krp iner woche, wers nachmacht darf mich gern ma anchatten
Link zum Thema
lustig. 8vs 8 vs 8mitportalamu ? ^^
Link zum Thema
vote 4 drittes portalamu für deutscher damit er nicht wegrennen muss ! ps: fragt ihn doch ma ob er sein "pvp" rüssi mittlerweile getestet hat und sich duelle mit gleichstarken traut anstatt sich aufzugeilen lows zu legen
Link zum Thema
wieso kriegen in syrtis nur vollretards portalamus? gebt son teil ma javelin ulti oder corpse..... dann habt ihr da auch was von
Link zum Thema
meine motivation dabei und vieler anderer iggis auch ist ganz einfach zu erklären.. in der vergangenheit sah es für ignis bei 3 reiche bosskills immer scheiße aus vorallem hat syrtis das meiste immer weggedropt und so waren damals mehr rha ringe in syrtis als in ignis. dieses ungleichgewicht gilt es nun wiederherzustellen indem wir immer brav egoistisch unseren boss verteidigen bis wir selbst genug sind, und bei jedem anderen fucking boss unseren hut mit in den ring werfen ( was auch, wie jeder bestätigen kann schon oftmals sehr erfolgreich war) ich finde diese konkurrenz, grade weil sie nicht wie sons nur an forts ausgetragen wrid, sondern bei bossen sehr interessant und ist für viele iggis, nicht nur nomercy / invictus leuteein ansporn und viele lassen sich dadurch anstecken :) in letzter zeit sieht man ja sogar immer weider alus bei rha und eve, die sons imemr recht bossfaul waren , wie ich den eindruck hatte, zumindest was fremdbosse anging.
Link zum Thema
wär doch dumm würde man die gute lage von unserem boss nicht ausnutzen ich versteh euer gelaber nicht, ihr würdet es genauso handhaben
Link zum Thema
musch ma nich rum, das spiel basiert immernoch auf 3 verfeindeten reichen, geh helly kitty world spielen wenn du lieber harmonie und nächstenliebe in nem game willst
Link zum Thema
lieber killt ignis garnicht alls einen fremddrop hinzunehmen :) das sind meine iggis <3 :D
Link zum Thema
vernichtet die alus gogo :D
Link zum Thema
da zieh ich lieber meine spezi 50er rüssi an als marios 60er.
Link zum Thema
schnief :'( war das nötig? xD <3
Link zum Thema
gute idee , aber ich finde das relikt sollte , ähnlich wie reichssteine einen kleineren hp / def bonus für den träger geben.
Link zum Thema
du musst im GAS acc system die angegebene e mail adresse ändern, dann müsste es gehen.
Link zum Thema
richtig hast es erfasst :D
Link zum Thema
wer bist denn du überhaupt ?
Link zum Thema
huhu feeeeeee liebe grüße :)
Link zum Thema
ein scheinbar inaktiver reichsfeind :P :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Severes"** @Boni, wieso hittest du im duell mobs an? Angst vor ablenk? ----------------- eigentlich ja.. als barb auf offenen feld is das eigentlich ne gute strategie, bzw die einzige chance die man hat um wenigstens nicht dauernd betäubt zu werden also warum nicht ? :D
Link zum Thema
50-55 iggi zyklopenwiese, großes levelgebiet viele blaue grüne und gelbe mobs, alle gut am looten, nur bissl gefährlich weil alle wegen darüber führen^^ dafür wirds nie lw beim leveln :D EDIT: gemeint ist das gebiet von den panther nördlich des sumpfs, bis hoch zu den wieseln, sidn evtl mehrere lvl gebiete ^^ ab 56 - 57 sk / alu ol 58- 60 imp strand generell bestes highlvl gebiet, geht auch auf 56 schon gut bei den tigern
Link zum Thema
wenn severes da is hat das fort n dritten bogiwächter :)
Link zum Thema
bis jez find ich den duellabend eigentlich sehr sehr geil, viele gute duelle gehabt gegen anspruchsvolle gegner, und nebenbei krp farmen an sonem komischen jäger der mir immer üt und irri gibt xD schon jez ein großes danke an alle die gekommen sind , dass es spontan möglich war sowas möglich zu machen hat mich positiv überascht :) und bei sovielen leuten bleibt es nicht aus dass manche scheiße machen, also von daher find ich es noch recht angenehm^^
Link zum Thema
macht ma mehr werbung bei den alus und sys, sind schon richtig viele iggis heir, noch recht wenige andere ^^
Link zum Thema
ja hat auch den größten schnorrer überrascht wieviele gegner aufeinma durch die schluchten gerusht kamen :D aber wir sind fürs nächste ma vorbereitet keine sorge :P
Link zum Thema
Hallo, da wir ja längere zeit keinen duellabend mehr hatten und heute durch den feiertag hoffentlich mehrere zeit hätten, wollte ich hier mal pushen^^ Dachte man könnte heute abend gegen 19uhr ma versuchen für nen netten Duellabend zu sammeln :) Also verbreitet mal bitte in euren Reichen, dass gegen 19Uhr ,wie immer am iggi Pavi, Duelle ausgetragen werden können ^^ Zusehen ist natürlich auch erlaubt, paar beschis , die die toten wieder aufkratzen wären sicher nützlich. Hoffe es verbreitet sich noch schnell genug bis heute abend, da das hier ja doch eine recht spontane idee ist :D Mfg
Link zum Thema
nein :D aber war ne lustige schlacht ^^ verdient erkämpfter drop
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Royali"** ----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** ----------------- **Quoted from "Royali"** Ohh bei Bossen hab ich 1x Rha pfeile früher gedropt und glaub 8x bei tenax :D mit beschi..das wars :D ----------------- Bist denoch gut ausgestattet, Roy ;) ----------------- Bis auf das ich kein tenaxamu/rha dmg ring habe oder einen eigenen bogen ja ^^ ----------------- vieleicht war das nicht auf schmuck bezogen roy :O
Link zum Thema
syrten hatten wohl eve axt gedropt, aber wer hatte den zweiten drop? ^^
Link zum Thema
das liegt nicht am drachen, das liegt daran wieweit der drache vom tor entfernt ist, bei den iggis ist der drache generell sehr weit weg und greift selten an. bei den sys und alus is er wesentlich näher, müsst ma drauf achten ^^
Link zum Thema
I LOVE TENAX VORM SYS TOR xDDD mega lustig wie einer nach dem adnern rausgerannt kam und starb xD
Link zum Thema
hgw zum drop ^^ eine frage, wer hatte den zweiten drop? bei den iggis sagte niemand was
Link zum Thema
war wahrscheinlich weil euer ausgleich im selben moment wie der schlussgong kam,is jedenfalls in den letzten sekunden entschieden worden
Link zum Thema
whot du has bann? :O ne ne du bleibs ma schln aktiv oimchen :(
Link zum Thema
"schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles " - jedes ma wenn inva is... :D
Link zum Thema
loooos klicken !!! 6/8 alus 6/8 iggis und NUR 2/8 syrten !!! gogogo EDIT: 7/8 alus 8/8 iggis immernoch 2/8 syrten !!!
Link zum Thema
ja war ne nette inva aus unserer sicht stimmt^^ aber auch mit aboluter überzahl da muss sich niemand was einbilden dennoch nochma zu erwähnen, der 3 reiche kampf um das alu relikt grad beim efe bind war RICHTIG GEIL von allen :D
Link zum Thema
ma wieder 20 alsen ritter in einem castle ... lese nur finte treten rippenbrecher gdz und low hits von hundert barbs
Link zum Thema
RICHTIG geile schlacht bei mele brücke um die iggisteine :D hate mega bock gemacht grad :D super teamplay von den iggis finde ich^^ gegen eine überzahl alsen :)
Link zum Thema
ich sehe wir haben fans :)
Link zum Thema
EDIT: bulldozer hat portalamu bekommen :D
Link zum Thema
jo und hgw an Kup der das ei nach fis getragen hat damit niemand der iggis dran kommt :p hat dennoch nix geholfen ham alle rausgeklopft ^^ wunsch gabs portalamu, für wen wird grad ausgekämpft (edit kommt ) und nein ich kriegse es nicht dieses mal :P
Link zum Thema
ein ekannter reichsfreund :)
Link zum Thema
jaja habe ja schon verbessert bulli xD
Link zum Thema
ma aktuellen stand: Alsius: Aldo, Tuerk (trotz mehr oder weniger inaktiv), Watzlaf , Thorgrim der kleine fettsack und viele mehr, alsius sowieso das reich mit den nervigsten rittern ^^ Syrtis: heir fällt mir nur son Gawaiin (oder so ähnlich) auf der auch immer n guten job macht Ignis: Kyle Broflovski !!, Ritter Max, Credo Dagon und Sagopa kajmer (bulli) :)
Link zum Thema
xDDd wie er sich am edne einfach auf den dünnen legt und dann ncihtmehr aufstehen kann XD
Link zum Thema
Troja Süßlon, guter spieler, einer mit dem man gern was startet :) next: Dada (ich will wissen wer sich hinter dem sys jägerhäschen verbirgt xD )
Link zum Thema
sehr geile aktion von ignis gerade eben wie ich finde :) imp lang genug gehalten um relikt in tarn rauszubringen, und mit den meisten anderen iggis die syrten aus dem hinterhalt bei shaana auseinandergenommen :D fand ich ne gute aktion von allen , mehr davon :-)
Link zum Thema
tut-tut und ich mögen den kasten ! <3 EDIT: und tom auch :)
Link zum Thema
macht auch immer spaß dich verzweifelt hinter nem portalamubarb hinterherrennen zu sehn utli xD :love: Alsius: Sharon Venomis, Vince, Numph, Krishana Syrtis: Lio (auch wenn ich ihn nciht mag xD ), Javelin, Flucx auch ganz gut nur das eq is noch müll^^, ansonnsten seh ich da zurzeit wenig aktive barbs die auch was drauf haben Ignis: Meine ganzen clani barbs, Bulli, Jaria Jones, Little king, Exar, Kiran usw. finde gibt viele gescheite barbs in ignis :D
Link zum Thema
ein feind der eine geschlechtsumwandlung hinter sich hat :) ps: kennt jemand einen lamai jäger namens Dada (oder so ähnlich) mit engelsflügeln? :D würd gern ma wissen wer das ist 8o
Link zum Thema
ja wenn ich schonma ge hab sollte auch nicht alles durch gehen, aber dass n hexer schon mehr als genug stunmöglichkeiten hat ha tman bei alga auch mehr als deutlich gesehen cayet ! xD
Link zum Thema
isso, hexer hat mehr als genug stuns und slows die durch ge gehen
Link zum Thema
http://www.youtube.com/watch?v=c-3zztz1f-A beste xD wüsste nicht wie die ngd typen das programmeiren sollten, dass man wie in lol ne stelle auswählt wo der schatten hingeht, glaub das kriegen die nie hin ^^ aber ne nette idee, ich bin dafür dass der barbar den jump spell von zac bekommt, mit vergleichbarer reichweite ! :D
Link zum Thema
Änderung :D Thery und ich die beiden Portalamuhuren :love: :thumbup:
Link zum Thema
2 masken sind in alsius
Link zum Thema
also dürfen wir bis mittneracht noch momo killn wie wir wollen? und ab dann gibts ärger?
Link zum Thema
gutes teamwork mit den alus bei efe :) großen dank an hanfplantage, der uns das sys relikt rausgebracht hat für inva :* :D
Link zum Thema
denke das wird heute nix mit momo kill, könn ja morgen im laufe des tages nochmal sammeln =)
Link zum Thema
die wichtigen leute ham jez gedropt :D gg
Link zum Thema
hat er sich die maske geschnorrt :3 <3
Link zum Thema
haha :D garnicht so einfach so ein kleines wiesel in klick zu bekommen, aber mit 2 portalamubarbs im clan is schon echt übel :D
Link zum Thema
iggis ham drop, nächster momo spawn is wahrscheinlich nicht vor 18 uhr dirn^^
Link zum Thema
nochmals hgw an alsius, glaube ist die erste momo maske bei euch oder? :D hoffentlich könn wir momo noch öfters legen ^^
Link zum Thema
denkt dran bei relog IMMER NEU BINDEN, wenn ihr sterbt kommt ihr nichtmehr auf der insel wieder
Link zum Thema
ja logt ma momo ein ^^brauchen noch paar leute
Link zum Thema
also momo ist nicht wie erwartet gespawnt, wir werden morgen den tag abwarten müsen wann er spawnt. aller spätestens schauen wir um ca 18 ma rein, wer seine chars noch da stehen hat =)
Link zum Thema
so zweiter momo kill erfolgreich, nächster kill is ca um 0 uhr wer dann lust hat
Link zum Thema
1. Wann spawnt momo wieder ? 2. wer noch auf der insel ist, könnten den ja nochma legen wenn ihr eure chars hier abstellt ? ;)
Link zum Thema
gibt doch eh 2-3 masken oder? wegen dropboost
Link zum Thema
ihr seid alle unwürdig und unwissend !
Link zum Thema
könnt ihr ma aufhören 10 zitate von zitaten zu zitieren bei jeder fking antwort?
Link zum Thema
denvaros macht sich ma wieder ins hemd
Link zum Thema
3 thorkkills, 2 ma dmg ring für ignis :'D no mercy schnorrer <3 xDD
Link zum Thema
ich finde man kann bei sowas nicht rein die strecke berücksichtigen, sondern auch wo diese herführt, guckt man sich syrtis an, um nach imp zu kommen müssen sie quer durch alsius oder bei den iggis durch, das problem lösen sie aber dadurch dass sie das reich mit den meisten membern sind ganz gut, alus hätten denke ich größere schwierigkeiten damit querr durch ignis zu müssen nur um zum shaana castle zu gelangen also fazit: strecke insgesamt sagt wenig aus, wenn man sicht net anschaut wie gefährlich dieser weg ist ^^
Link zum Thema
als igge find ichs nur schade das es keinen port in richtung alga/trelle gibt, da sind wir so gut wie nie weil die entfernung einfach zu groß is :/ das is schon ganz gut dass der port da is, sons würden die castles garnicht genutzt werden von den alus, die den längsten weg haben, aber wenn dann sollten alle reiche diese möglichkeit haben^^ find ich gut dass das ma angesprochen wird
Link zum Thema
komisch ich weiß von genug leuten die ihre vom letzten jahr ne ganze zeit aufgehoben hatten
Link zum Thema
was laberst du, die schokoladen wurden letztes jahr nicht entfernt, hatte bis gestern 2 stück davon im inventar, aber die wurden nun alle mit runter genommen
Link zum Thema
haha blauhirn xDDDD er hatte paar tausend schokolade zusammengekauft XDDD
Link zum Thema
ich kenn dein eq nicht, aber das wenige was ich weiß, reicht um zu bezweifeln dass ich es schaffe :D
Link zum Thema
anstands nennung genso, bistn clani ! xD ne spaß :P fluxy ist ein knuffiger lamei <(^-^)>
Link zum Thema
PUSH für den Babo clan <3
Link zum Thema
diamanten gehören mitunter zu den seltensten loots...
Link zum Thema
Hier ma mein barb zeug. dazu kommen noch : - Ring der Wut - Thorkuls Kraftring die haben nichtmehr auf den screen gepasst Achso und der Kolben is ersma nur geliehen aber die verhandlung läuft :D
Link zum Thema
Syrtis: Die meisten guten sind mit barb leider inaktiv geworden davor halt Zarneion, Javelin, Cayet Veedom das sind so die größten gefahren gewesen Alsius: Shanon Venomis , recht neu aber zurzeit tragende kraft was die barbs in alsius angeht, da die anderen guten alle nichtmehr barb spielen ^^ außerdem aber auch Vince ganz gut dabei Ignis: Bulli, Tom Avertion, Tokazon, Cantaris, Amanda aurion, Kiran, Pisums Perle (yoruchi irgednwas.. ), Troja, Theryoz, Little King, Balfir
Link zum Thema
vielen dank für die glückwünsche :) endlich is mein acc befreit dass ich selbst wieder antowrten kann ^^ naja danke fürs erscheinen usw mfg Der Herr der Ringe / Frodo / Gollum (man ist sich noch nicht ganz einig ! :D
Link zum Thema
als du mit hexer da warst wurdest aber in ruh gelassen :o
Link zum Thema
stimmt <3 woxi freund natürlich :D
Link zum Thema
beobachte mal Mario Balotelli, der typ hats drauf
Link zum Thema
Alsius: Aldoros , Tuerk iwas Syrtis: fällt mir grad keiner ein Ignis: Warox, Storm Runner, Copho, Legnan, Ritter Max, Harry weedson, und natürlich alle no mercy schnorrer <3
Link zum Thema
aufjedenfall dafür, habe noch zich booster von 60er chars durch diverse events die ich da niemals nutzen kann, wär cool wenn ich dann ma wieder motiviert werd n low char zu leveln :D
Link zum Thema
wenn du meinst du hätest einfluss darauf^^ rha is unser :P
Link zum Thema
wer sagt dass ihr bei rha mitmachen könnt? oO
Link zum Thema
sind dabei, aber mit wievielen steht noch in den sternen, schauen gleich nochma wer so on ist =)
Link zum Thema
aufjedenfall das spannendste wie wir hit n run um den baum gemacht haben, prolike ! :D :thumbsup:
Link zum Thema
naja der abend gestern war ja eher spontan, denke wenn wir das 1-2 tage vorher hier ansprechen kommen nochmehr leute wie ohnehin schon da waren =)
Link zum Thema
find ich is ne gute idee ^^ hab bei zufällige seite einen beitrag über den esquelio gefunden woneben aber ein bild eines molok bogis war gg :D
Link zum Thema
blauhirn is ne woche weg, wenn dann müsste ursel ma n termin für die reichsübergreifenden duelle machen. die duelle von kater und tom gegen die anderen iggis werden ohne festen termin gemacht soweit ich das verstanden hab
Link zum Thema
lass mich xD aber iwie brauch ich da nix von , man bekommt ma leider nicht den xim bonus auf die 40 k xD
Link zum Thema
wo solld er sein? kenn mich damit ehrlich gesagt garnicht aus ^^
Link zum Thema
wie kommt man an dieses paket? geht das nur bei neuen accounts oder auch bei breeits vorhandenen?
Link zum Thema
der char ist offline, wie gesagt bin gecrasht als ich durch portal wollte und nu komm ich mit dem char nimmer rein xD @frabu richtig so xD lass ma werbung machen :thumbsup: bis dahin werd ich ma wieder beschi auspacken ^^
Link zum Thema
son iggi hat grad behauptet dass man wieder frei in die arena reingehen könnte, habs noch nicht getestet
Link zum Thema
also ich hab auch son problem seit gestern mit einem meiner chars, und wollte jez keinen neuen thread dafür aufmachen, vieleicht kann mir einer von euch helfen. also seit gestern abend bin ich beim versuch ins drachenportal zu kommen gecrasht und seitdem hänge ich mit diesem char immer im ladebildschirm fest beim einloggversuch und bekomm die meldung dass die verbingung zum server fehlgeschlagen ist. alle anderen chars funktionieren noch ganz normal weiter, es is nur ein problem mit diesem einen char. hab bereits n ticket geschrieben aber vlt weiß ja eire von euch da irgend n rat xD Mfg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Xandiran"** Ignis:Blauhirn,Advani,Zockerboie Syrtis:Flo,Magic,Tibi,corpse und zarania Alsius:Rony,Xavian Feeles ----------------- 1. woher kennst du meinen beschi? der is mehr als inaktiv xD 2: A D V A R I xDD mit R lg xD
Link zum Thema
syrtis= perxios, corpse, gala alsius= rony, carn, shaneyla ignis= zockerboie, blauhirn, hata, singi, ares zentry und incoron :D
Link zum Thema
Lol zocker an die macht :D
Link zum Thema
man brauch sich nur die leute angucken dessen posts gelöscht wurdenund weiß bescheid was da wohl gestanden haben könnte x'D
Link zum Thema
war glaub ne spontane aktion, war auch nur kurz da paar gute duelle gehabt :D müssen ma generell wieder n duellabend machen für alle ^^
Link zum Thema
nein das geht nichtmehr
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "LIO"** hm da sieht man wieder nicht alle haben es richtig gelesen oder verstanden lol was ich geschrieben hab ich meinte mit ne grossen masse 50er lvler mit halbe hp die nicht mal merken das sie angegriffen werden killen ist keine kunst oft seh ich aber igis und alus zusammen seih mal erlich wie oft haben syrten mit igis/oder alus zusammen gekämpft wenn sie mehr oder weniger waren und wie oft haben alus und igis zusammengekämpft lol ausserdem syrten sind zwar masse aber man sieht doch locker wie ihr die halbe masse schon mal locker kilt weil masse ist noch lange keine klasse 1/3 lungert afk oder labert dumm rum wie fail sie sind am bind die bewegen sich fast garnicht wenn du die zur masse dazuzählst dann hgw ich red wenn etwa die gleich masse am sk sich gegenüber stehen wie ihr anfangt euch im sk zuverstecken lol udn zu den 60er jägern fragt euch mal warum vermehrt garde 60er jäger am sk stehen könnte es mit der masse zu tun haben die in letzer zeit am sk reinrennt :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ich steh auch örters am bind aber wenn fortkampf ist bin ich dabei wenn jemand hilfe kommt helf ich ich vesteck mich auch nicht hinterm baum im 1gegen 1 wenn die gleichen klassen aufeinander treffen und ich brauch kein tretten 5 oder zorn der erde im 1gegen 1 und zu dir ynadas wir wissen du biste der beste lol :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ----------------- nutz ma die ENTER taste, sowas kann kein mensch lesen xD
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "aquaboxio"** Also ich bin mit der Situation auf Valhalla momentan überhaupt nicht groß vertraut - jedenfalls mußte ich eben beim Lesen an ein Bild denken das jemand im NGD Forum vor einem Weilchen gepostet hatte. Also nicht übel nehmen - fand es einfach nur zu genial :D ----------------- xDD beste bild :'D
Link zum Thema
bekannter feind, einer der nich nur krp spendet :D
Link zum Thema
shit happens who cares :D hat er sich verdient ^^
Link zum Thema
was ihr fürn scheiß labert, mit lvl 60 und eigenbuffs und NUR angriff 4 schafft man lange kein südi von 4k... lappen
Link zum Thema
bei duellen in der arena siegt man schon ab 2 siege in folge, dh ein screen dieses sieges würde maximal zeigen dass man 2 von 3 kämpfen gewonnen hat, wie soll man das machen?
Link zum Thema
ja und kaufen alle amus und dmg ringe und op eq, essen wir dann halt ein zwei wochen weniger dann hat man das wieder raus
Link zum Thema
ich gründe eine bewegung gegen MOD ! gründe sollten im ts genug genannt worden sein :D
Link zum Thema
warum ist tom avertion bei den teilnehmern durchgestrichen obwohl er gewonnen hat? :D
Link zum Thema
ja 2 ma is die nich zum duell erscheinen, aber tag danach mit 5 leuten am shop auf einen eskalieren geht anscheinend bei saranya. btw was is wenn ich am nächsten duelltag nicht kann? bin ich dann disqualifiziert oder was?
Link zum Thema
hast also endlich ne linkswafe gefunden copho? :D
Link zum Thema
ich weiß nicht wieviel man dir für diesen job geboten hat aber ich sage dir aus erfahrung, glaube mir es ist nicht genug !
Link zum Thema
nein duelle werden ne ganze reihe widerholt weil viele nicht da waren ^^
Link zum Thema
hat einer von euch ne ahnung warum ich manchma allein in eine ini geschickt werde, reloggen muss, dann alleine am bind oder sons wo stehe keine npc etc, wieder reloggen muss bis alles wieder geht ? xD
Link zum Thema
rony hatte die buchse voll
Link zum Thema
als kleines event fand ich es auch gut bis auf die wette mit den warmasterpferden xD
Link zum Thema
gern wenn beschi wieder zittern bekommt
Link zum Thema
bekannter typ der sich bann beschafft um sich vorm duell zu drücken :P xD
Link zum Thema
sach ma ne uhrzeit an wegen duelle heute...
Link zum Thema
Ignis: blauhirn, schatenmaxe, zockerboie, pepa - sind meine favoriten syrtis: natürlich zarania :P, gala, und frash wenn er ma zockt ^^ alsius: carn bester mann, rony , und stormcloud auch wenn er manchma nur rumnervt xD
Link zum Thema
wann sind heute die nachzutragenden duelle?? kann nicht garantieren dass ich aufn letzten drücker noch kann
Link zum Thema
war ein guter duellabend hat spaß gemacht ^^ hätte ncht gedacht das ein scheinbar unbekannter gegner mir soviele probleme bereitet in meinem duell, aber war gut :D
Link zum Thema
RONY HASE :'( wird gut freu mich =) mscheinbar geht mein ro auch wieder seit update *bescheidenes wuhu* :D
Link zum Thema
wenn mir jez noch wer sagt wie mein regnum wieder funzt ? hängt sich nach der char auswahl bei mir immer nach den ersten ca 10% auf , wenn ichs durchladen lassen will werd ich permanent vom server getrennt, weiß wer was man da machen kann?
Link zum Thema
das tutorial von regnum is gut gemacht ud macht einsteigern auch fun, geholfen wird sich meiner meinung nach auch immer gern
Link zum Thema
setz meinen namen dann mit drunter flo :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Ich wäre bei Schildwand dafür, dass man sie wirft und es einem jede Sekunde nach werfen 40 Mana abzieht. ----------------- wäre zu op , schildwand müsste sowieso ma runtergesetzt werden auf 50% oder so... ich finds zu stark wenn man in soner masse einfach garkeinen schaden mehr macht
Link zum Thema
wie jede andere klasse komtm auch ein magier ab und an an seine mana grenzen, anders wie bei den anderen klassen hat er jedoch mehrere möglichkeiten seine manavorräte aufzubessern ( drachenblut, int /manaeq, energieleihe, ehrgeizige) das reicht vollkommen aus um im kampf nützlich zu sein, man soll ja auch nicht wie ne mana tanke jedem syne pumpen...
Link zum Thema
dagegen, mana reicht vollkommen aus :P
Link zum Thema
hauptsache er hat ne desktopuhr für die derzeitige warwone in regnum xDD iwie nerdig aber auch geil :'D
Link zum Thema
warum wusste ich nichts von einem duellabend :(
Link zum Thema
wieso entfernen, is doch der einzige lustige drachenwunsch, der rest is total unspektakulär :D
Link zum Thema
Denke auch ma dass das neue system nur dazu da is dass hier tagsüber auch ma mehr invas stattfinden können, was ja bisher wirklich die ausnahme war obwohl es ja auch irgendwie das hauptziel des spiels ist :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Lerqua"** Kb mehr auf Masse spiel lieber auf Ra :) ----------------- bist du son bisschen dumm oder so? auf rha sind 20 ma soviele leute wie auf valhalla scherzkeks
Link zum Thema
sunnylein kommt wieder nach ignis :) <3
Link zum Thema
war doch mega funny, gutes event by the way: man erwartet dass soviele wie möglich erscheinen aber rechnet nicht damit dass son chat zugespamt wird? hat wenig damit zu tun dass man kein bock auf events hat aber np :D
Link zum Thema
is soweit richtig ! der user unter mir is schlecht im bett und heißt madrio xP
Link zum Thema
gute idee aber das können die von ngd sowieso nicht umsetzen weil wegen unfähigkeit, lieber noch n grafikupdate
Link zum Thema
hier hab auch ma ausnahmsweise kamera gezückt... is zufällig in einer fortschlacht um samal entstanden hatte wmik und gesegnete drin, immerhin hier ma auf n 60er anstatt immer auf lowis :P
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** Dass Tocho weg ist ist ja nun doch schade :( Warst ein guter Gegner :thumbup: ----------------- danke :) aber keine angst ich komme wieder und geh meinen feinden und auch reichskollegen aufn sack x) :thumbsup:
Link zum Thema
ich hab nie gesagt dass ich ganz aufhöre :O nur eine (sucherlich vorübergehende) inaktivität angemeldet... weiß nich ob man sowas hier auch rein schreibt xD bleibe dem spiel sicherlich noch erhalten :P
Link zum Thema
melde mich hier auch ma als inaktiv... auch wenn ich weiterhin zu bossen gehen werde falls es die zeit erlaubt. game is einfach mega langweilig geworden, kein kräftegleichgewicht mehr weder unter den klassen noch unter den 3 reichen... daher meist sehr einseitige fortschlachten falls überhaupt ma eine zustande kommt. werde beim neuen update nochma reinschaun und sicher hier und da nochma zu sehen sein aber gw 2 und league of legends sind für mich momentan einfach interessanter :P liebe grüße bis bald :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "sinclaire"** Es wird allerhöchste Zeit, das der Barb-DMG halbiert wird und die DMG deutlich herab gesetzt wird. Von Balance kann ja nun wirklich überhaupt keine Rede sein. ----------------- aber dass n hexer oder schütze n barb töten kann ohne dass er einen hit landet ist sicher in ordnung für dich. die schwierigkeit ist mit dem barb in die position zu kommen seine stärken einzusetzen, in der gegnermasse um für möglichst große verwüstung zu sorgen meist wird man davor aber eh schon totgestunt
Link zum Thema
sagt mir sobald jemand bei 4k krits angekommen ist :P
Link zum Thema
thyyyyyrax mein hase <3
Link zum Thema
Ignis : Phoebi das Grabmonster !
Link zum Thema
mit langsamer waffe wirst du nie 4 dw hits schaffen ohne portalamu, aber mit mittlerer geht das ganz gut wenn man zusätzliche ag boni auf den waffen hat
Link zum Thema
unterschreib ich so wies bei flo steht, mir fällt sons auch nix ein was man noch verbessern könnte außer vieleicht ein xim item dass man sich eine eule rufen kann die sofort zu einem geflogen kommt ohne dass man eine suchen muss !! (achtung ironie! ) :D
Link zum Thema
joa rapier is meiner meinung nach leider schwächste waffenart , der mit dem ich rumgerannt bin hatte 102 dmg boni und da hast den dmg unterschied kaum gemerkt^^ aber gibt auch rapiere mit ag und ordentlich dmg die sicherlich auch gut sind für barbs, find das bisschen naiv wenn leute immer sagen rapier wäre total scheiße für barb .. naja man sollte halt alles selber ma ausprobiert haben :D
Link zum Thema
Nein alleine 102^^ der hatte oben max dmg (+43), 18 feuer, 16 stumpf 5 stärke und 15 eis gesockelt und da stärke ca 2 dmg ausmacht komm ich damit auf 102 dmg
Link zum Thema
Teste zurzeit auch schwert und muss sagen das der dmg echt nice is, sockel schwert mit ele dmg und du hast guten dmg und op ag dazu. als linkswaffe am besten n linkskolben wegen stumpf grund dmg und dann sollte das n guten dmg mix geben ^^ Fazit: Elite ritter schwert lohnt ! :D
Link zum Thema
Vote 4 Ignis sammelt für Alsius mit damit syrtis nicht gewinnt xD
Link zum Thema
Fettes Kind Profilbild ! ich feier es immernoch xD
Link zum Thema
bekannt mit lustigem einem lustigen urlaubsfoto von ihm :P
Link zum Thema
Achtung spam ! "Plötzlich... ein großer Meteor stürzt vom Himmel herab " wer mir die szene und die fernsehserie die zu dem zitat gehört nennen kann kriegt n keks :D
Link zum Thema
ne dann kriegen wir halt thauron dabei, der zählt sowieso für 2 x)
Link zum Thema
30 leute jedes reich ? 1. der server wird dann nur rumlaggen 2. als ob die gms bis 30 zählen könnten... freue mich dennoch drauf :D
Link zum Thema
Gute duelle gegen cayet :) nur leider hab ich ständig denvaros mit im log.....
Link zum Thema
Kann dich gut verstehen dass du das assozial findest aber ne strafe gegen n ganzes reich is dann doch zu viel ^^ es sind ja meist nur ne hand voll leute die son scheiß machen aber man solllte sich von diesen leuten ma die ip adressen genauer ansehen und schaun welcher account da noch so hintersteckt ;) die einfachste lösung , das beheben des problems, wird meiner einschätzung nach sowieso ewigkeiten dauern bis ngd da in irgendeiner weise mal reagiert xD
Link zum Thema
Lächerliche Regel bzw lächerlich durchgeführt .... wenn irgendwo ne ts adresse steht stört das doch wohl niemanden ma im ernst.... aber unsere gms machen sich da sofort ins höschen wie ich das so mitbekommen hab
Link zum Thema
geben wir einfach jedem ein drachenamulett damit jeder glücklich ist yey xD
Link zum Thema
Meist gute freundin, manchma aber auch gern gemobbte gegnerin gg :P
Link zum Thema
bekannter bald reichsfreund ! muhaha
Link zum Thema
Syrtis: ka fällt mir grad keiner ein gibt aber sicher n paar gescheite nur iwe keinen der mir so ins auge sticht :/ Ignis: Blauhirn, Folcan, Zockerboie, Kiara Luna, Tokazoon, schattenmax, Pepa , und sicher noch einige andere haben eigentlich ganz gute beshis im reich wenn sie mal on sind :D Alsius: Eva <3 , Carn vieleicht auch wobei ich denk dass er n besserer supporter wär würd er den mentalbaum aufgeben , auch wenn man dann öfters vereckt xD
Link zum Thema
war ein sehr geiler abend und gut geplantes event, hat mir riesig gefallen wär cool wenns sowas öfter geben würd vorallem ma von denen die eigentlich für events in diesem game verantwortlich sein sollten^^ dennoch hat riesen spaß gemacht, gerne wieder ;D
Link zum Thema
Syrtis: javelin ( Ziel Nr 1 <3 :D ) , Cayet dingenskirchen, Flo Ignis: Kiran , Bulldozer, Escoban, knuspriger Fußpilz ! Alsius: Carn und Cery meine Häschen <3 xD , Justitia immer im log ob rot oder gelb ^-^
Link zum Thema
Magnanit waffen also ! wo sind die denn xD
Link zum Thema
Typ mit lustigem profilbild xD aber leider unbekannt
Link zum Thema
Ein freundlicher Feind :D
Link zum Thema
Sangri, der schaden deiner spells und deiner normalen angriffe auf mobs (!) wird hauptsächlich durch deren level bestimmt, dh. welche farbe sie haben. was das mit der energiebarriere auf sich hat dass man bei fast jedem hit immer noch ein paar kleine schadenspunkte abbekommt würde mich auch ma interessieren
Link zum Thema
Bekannter Feind/Freund :D
Link zum Thema
freue mich schon drauf =)
Link zum Thema
ich meitne damit nur dass es wesentlich schwieriger ist überhaupt n drachendrop zu bekommen als wz bossdrop und dann noch ein amulett gg
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Flo"** Und gerade Syrtis ist es, welches die meisten Bossdrops von anderen Reichen hat. ----------------- Ignis hat das einzige Amulett eines anderen reichsdrachen :P Früher hat bdf leider bei 3 reiche kills die drops abgesahnt und ignis ging oft bei den eigenen bossen leer aus, aber denke das ändert sich bald , da grade die iggis nun überall mitmischen und imemr hier und da was nettes mitgehen lassen von fremden bossen ;)
Link zum Thema
immerhin sockelt er nicht mit 25 tc steinen
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Sangri"** Und genau solche Leute wie Du machen auch noch den letzten Funken Mneschlichkeit in der Community kaputt. Im Prinzip seit ihr nur kleine Popelsteine, aber es reicht aus um Stein für Stein anzurollen und so die Feindschaft zu schühren. ----------------- mädchen es geht um einen konflikt zwischen 3 reichen, setz ma die rosarote brille ab oder wechsel das spiel, ich würd vorschlagen irgendwas in richtung "Hello Kitty World tour" oder so ähnlich am besten gehen wir nichtmehr zu fort und nichtmehr jagen weil es ja "die aggressionen untereinander schürt" xD
Link zum Thema
lol? was labers du fürn müll . das isn game das auf gegenseitiger vernichtung beruht, wenn wir bei den anderen reinrushen um für UNSER reich drops zu holen is das noch lange kein grund wieso ich die auch bei unserem eigenen bosskill verschonen sollte, als ob wir nicht auch angegriffen werden wenn wir bei den anderen bossen mitmischen wollen. Wenn die syrten und alus es könnten wäre es ihnen auch recht wenn die bei rha mitkilln könnten , bei deren eigenen bossen aber die anderen schön weg bleiben, versteh nich ganz was du von mir wills scheiß auf menschlichkeit, wer damit nich zurecht kommt dass er (und da könnt ihr euch sicher sein) bei rha gekillt wird als reichsfeind brauch ers garnicht aufzukreuzen, wer n problem mit meiner meinung hat , bitteschön mir relativ egal und ich werd weiterhin alles an syrten und alus bei rha weghaun bis wir in ruhe allein das vieh killn können , und mit der meinung bin ich sicherlich nicht allein
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "RoMiNa VaNeLiA"** Hm jedem das seine .. Aber was sucht ihr igen dann ständig bei Eve ??? Nur so eine frage ----------------- is ja euer problem nicht meins, liegt einfach an dem zugang zum wz boss und dass wir meist mehr leute dafür zusammekriegen... und wir haben auch noch erfolg damit ;) seh da kein problem ma fremdbossdrops ins reich zu holen, macht sich neben dem alasthor amu in ignis doch ganz gut :P
Link zum Thema
rha is unser wz boss, entweder killt ihn ignis alein oder garkeiner, früher oder später schaffen wirs ja doch allein ihn zu legen
Link zum Thema
glaub hab ich ma gesehen ^^
Link zum Thema
unbekannt glaube ich :o
Link zum Thema
freund .......................
Link zum Thema
Wintereinbruch für ritter?? has du gesoffen? ritter hat genug stuns, wenn zu finte und treten 5 nu noch freeze für 8 sekunden kommt hat er imemr n stun rdy wtf ? ich find ritter schon ziemlich op im fortkampf, dass sie gegen bogis nicht rankommen is das selbe problem wie beim babr, aber da sollte man lieber die fernkämpfer an anderer stelle verändern statt hier ne neue op klasse zu kreieren
Link zum Thema
bekannt ...................
Link zum Thema
forumsbekannter mit knuddeligem katzenprofilbild xD
Link zum Thema
zurzeit reichsfreund ^^
Link zum Thema
freundin :) grünes gummibärchen :P
Link zum Thema
momentan reichsfreund ^^
Link zum Thema
ich hab das diagramm und die textlänge gesehen und ohne weiter zu lesen muss ich dich fragen... hast du was geraucht ?
Link zum Thema
freundin... darfst auch das rote gummibärchen sein :P
Link zum Thema
Kann nur für die zweite schlacht bei herb sprechen... wir waren mit ca 6 leuten da und mumbe, hatten alle bresal im klick und NIEMAND konnte ihm normhits geben, lediglich zauber wie südkreuz oä. funktionierten, hatte keine einschränkenden sprüche wie zb herr der zeit oder käferschwarm drin die mich am angreifen hätten hindern können... schon interessant wie das hier abläuft
Link zum Thema
es is immernoch n free to play mmorpg, son itemshop is die einzige überlebsnquelle eines solchen spiels, wenn es da ma was günstiger gibt is das schon ein dankeschön wert, vorallem weils ma was sinnvolles is statt neue reittiere einzuführen., also schätzt euch glücklich
Link zum Thema
freundin mit der besten signatur <3 :D
Link zum Thema
also am teuersten sind barbs und schützen weil es sich auf diesen klassen am meisten lohnt echtgeld für equipment auszugeben, mit zb hexer oder beschi ist das eq weniger entscheidend für eine wichige rolle in fortkämpfen
Link zum Thema
Ich finde man sollte alle rüstungen mit widerstand kälte, blitz und feuer sockeln
Link zum Thema
hab nie geld für glückskisten ausgegeben und trotzdem gutes eq , warum sollte das nicht gehen...
Link zum Thema
glückwunsch vincent ^^ aber kei sorge das hätten wir schon nicht vergessen xD
Link zum Thema
Das Event is geil und bietet endlich ma abwechslung, ständige fortkämpfe aggers samal herb wurden auf dauer auch langweilig und jetzt haben ale die gelegenheit mal ihre gene quest wieder voll zu kriegen, also bitte kein rumjammern , die woche werdet ihr schon überleben ^^
Link zum Thema
ignis is einfach unzerstörbar xD
Link zum Thema
für ne quest für die Medizin, gibts aer nur für high chars laut FAQ von shyera
Link zum Thema
Bei langsamen waffen macht es mehr aus als bei schnellen
Link zum Thema
das event is geil und wird wieder geil <3 :D endlich ma kämpfe am gene im großen stil starten ;D ich freu mich :D
Link zum Thema
gene campen und krp farmen <3
Link zum Thema
Ich glaube feind , aber charname fällt mir nicht ein :o
Link zum Thema
dann schenk mir deinen code
Link zum Thema
Hi, Wollte ma fragen ob irgendjemand schon diesen gutscheincode bekommen hat ? weil irgendwie hab ich die vermutung dass niemand (zumindest kein aktiver) so einen code erhalten hat^^ also wenn jemand von einem gehört hat der unter den glücklichen ist würd mich das ma interessieren :D
Link zum Thema
auf meinem 47er ritter krieg ich auch quests mit wiesel loot, also fell, schwänze und krallen
Link zum Thema
Danke Zeru habsch nu auch ne signatur <3 :)
Link zum Thema
hihi meldet euch pn für 1 gegen 1 gg xD
Link zum Thema
Bekannt frisch am shop erwischt ! :D
Link zum Thema
ich glaube feind aber ein bestimmter char fällt mir nicht ein :/
Link zum Thema
op thorkul wurd vom server gefressen , wieder ma top timing fürs hotfix ^^
Link zum Thema
Gute Freundin natürlich <3
Link zum Thema
Freund, aber ich wunder mich grade ob du nichma n alse warst? :O
Link zum Thema
leider nur wenige duele zustande gekommen, waren mehr als reichlich iggis da, aber umso weniger syrten und alus :( naja vieleicht kommen ein anderes mal mehr gegner
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Baldur Axtschwinger"** [img]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=d4c21f-1344849816.jpg&size=thumb[/img] ----------------- Bitte sockel umgehend den linkskolben anders xDD
Link zum Thema
Feinde von zeru sind auch meine Feinde :D
Link zum Thema
Moin, Wollte mal spontan heute um 19uhr Duellabend vorschlagen wie immer am Pavi in Ignis. Jeder der Lust hat is natürlich eingeladen daran teilzunehmen, hoffe auf große Beteiligung auch wenn es jetzt etwas kurzfristig vorgeschlagen wurde ^^ Einige Syrten und Iggis haben bereits zugesagt, sodass aufjedenfall was geht :) Mfg Boni
Link zum Thema
sunnnnyyy <3 freundin natürlich :D
Link zum Thema
immernoch unbekannt unter diesem forumsnamen ^^ vote 4 Charname zuli ! :D
Link zum Thema
vote 4 threadclose bevor ich den kleinen zum weinen bringe.
Link zum Thema
unbekannt unter dem namen^^
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Das Event ist allgemein kein öffentliches Event, auch wenn es in der WZ stattfindet! ----------------- Das reicht als Rushmotivation :D
Link zum Thema
Ordnung ? wenn du leuten verbietest dahinzukommen wenn sie keine duelle machen wollen, rushen sie erst recht :D
Link zum Thema
wieso so kompliziert? einfach duellabend mit zeitpunkt des beginns, ohne großes turnier oder belohnungen
Link zum Thema
Ich finde schon dass sich 10 drachenwünsche in 3 wochen lohnen :) Selbst wenn es nun ärgerlich ist, für dich light reicht auch händlereq aus <3
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "tulamide"** 1) In einer gross angelegten Verschwörung zur heimlichen Bernstein-Übernahme hat sich ein Jäger den Wecker gestellt, Stalk und Tarn ohne Pet geskillt, blieb bei Eintritt in das Drachenportal so unauffällig, dass er nicht bemerkt wurde, konnte sich vor aller Augen Stalken und wartete ab, bis alle Spieler bis auf einen weg waren, was glücklicherweise nur 5 Minuten dauerte, sonst hätte er ja erneut tarnen/stalken müssen, was bei einem mit Spielern gefüllten Portal, die auch laut Bericht das durch Bug erreichbare hintere Areal im Auge hatten, nahezu unmöglich gewesen wäre. Von nun an, da nur noch ein Spieler da ist, tarnt und stalked der Jäger vor dem anderen Spieler zwei Stunden lang (!!) im engen Portal, direkt vor den wachsamen Augen des anderen Spielers, der die wenigen Plätze, an denen man kurz ausser Sicht gehen könnte, um erneut zu tarnen, genau im Blick hat. Er ist dabei die ganze Zeit höchst aufmerksam und passt so haargenau den Zeitpunkt ab, an dem der andere Spieler schliesslich ausloggt, um mit der Auszahlung des Drachenwunsches das Portal zu verlassen und ausser Sicht zu sein, bevor der andere wieder eingeloggt ist (was je nach Rechner schonmal nach 20 Sekundender Fall sein kann). 2) Aufgrund eines Bugs wurde der Drachenwunsch nicht erfüllt. Was könnte es wohl eher sein? Grübel... Ja, es muss die Verschwörung des mystischen Überjägers sein, geht gar nicht anders :D ----------------- xDDDDDDD
Link zum Thema
wir haben mehrere stundne darin alles abgesucht, außerdem hab ich mir beim betreten des portals genau gemerkt welche jäger mit dadrin sind, und die sind alle gestorben während des kampfes, das kan ich also ausschließen
Link zum Thema
zohareks portalamu is vorher ausgelaufen, dh es gab keines mehr in ignis
Link zum Thema
Wenn ihr meinen Port gelesen hätte hättet ihr auch gelesen dass keine person nach meinem auslogge aus dem drachwnportal hinausteleportiert worden ist, ergo war keie weitere person dort, würde es nur sehr schade finden wenn die ganze mühe jetzt umsonst gewesen wäre...
Link zum Thema
Hallo, Folgendes ist vorgefallen: Ignis machte invasion auf syrtis und holte den letzten fehlenden Stein und wir wünschten uns beim Drachen das Bernsteinamulett. So, nach kurzem Gemetzel waren nurnoch die leute übrig die sich abgesprochen hatten ( ich darunter, der das portalamu bekommen sollte). Jedenfalls suchten wir mit 5 leuten mehrmals den gesamten drachenhort ab UND AUCH die versteckte welt hinter dem goldenen drachen in die man durch die verbuggte durchgängige wand auf dem plateau gelangt. Das Gemeinsame Suchen ging mindestens eine halbe Stunde und wir waren uns absolut siche rdass kein Jäger mehr im Tarn lauert (haben uns gemerkt welche jäger im Portal waren und wann gestorben sind). Nach und nach gingen die anderen offline und schließlich war ich geschlage stunden allein im Drachenportal jedoch erhielt ich kein Bernstein, wesshalb noch irgendwo ein igge sein musste, wahrscheinlich ein jäger, diese Zeit in der ich allein gewartet hab war mindestens 2 Stunden langes Suchen und Warten, ohne auch nur ein geringes Zeichen von anderen Spielern. Als es mir jedoch zu bunt wurde hab ich mich neu eingeloggt und wie ich erwartet hatte bekam ich kein bernstein amulett .... Ich wartete mehrere Minuten auf den eventuell letzten Jäger, der dann folglich das Bernstein erhalten haben müsste, aber nach meinem Relog wurde kein weiterer Spieler aus dem Portal hinausteleportiert, demnach WAR ICH der Letzte im Drachenportal und habe dennoch kein Bernstein erhalten. Ersma Danke fürs Durchhalten bis hierher, habe extra jede Kleinigkeit erzählt damit nicht zu Missverständnissen kommt, mich würde nun mal interessieren ob sowas schonmal vorgekommen ist oder ob ich das Bernstein nachträglich erhalten kann (?) Eine Stellungnahme durch Gms wäre mir dabei auch sehr sehr willkommen, Danke Lg Boni
Link zum Thema
freundin :) rettet mir immer den hintern im fortkampf gg
Link zum Thema
nice event, wäre cool wenns sowas in ignis auch mal geben würde ^^ hast an alles gedacht nur fürchte ich dass die klassenbedingten kräfteverhältnisse hier evtl das einzige zu bemängelnde sein könnten xD
Link zum Thema
machts euch spaß zehn posts zu zitieren und nur einen satz dazu zu schreiben? xD wer soll sich das denn alles durchlesen :'D
Link zum Thema
Hallo zusammen , Ich versuche mit meinen dualwaffen (kolben+axt) auf 3 Donnerwettertreffer mit Blutdurst zu kommen, brauche dazu aber noch 3 ag in meinen waffen zusätzlich. Meine einfache Frage ist Folgende: Macht es einen Unterschied ob ich in meiner mittleren Linkswaffe einen 7 ag stein reinsockle, anstatt in meiner langsamen Rechtswaffe ? Weil normalerweise war es ja so, dass desto langsamer die waffe is, die ag in ihr mehr auswikrungen hat wie zb in einer schnellen, bin daher noch leicht unsicher wie ich am besten sockeln sollte... :D Hoffe auf Klärung in diesem Thread und danke schonma im Vorraus für die Hilfe Lg Boni
Link zum Thema
Alsius: - Ignis: Akora , Phenomic (Phoebi) Syrtis: Gargamel , dunkelheit 5, brandgräber 5 ftw :D
Link zum Thema
Ignis : Zockerboie , Folcan, Blauhirn, Tokazoon ( trotz Klingelstreiche ! ) , Darius Vivez, Darisay Alsius: Shaneyla , Sarai Syrtis: fallen mir grad keine guten ein, gibt aber sicher welche^^
Link zum Thema
Ignis: Warox , Stormrunner, Heavy Metal Syrtis: weiß ich keinen der besonders auffällt außer mit gdz im log Alsius: son komischer türke
Link zum Thema
Ignis: Donvito, Escoban, Invictustruppe wenn sie denn mal im fortkampf da sind ^^ , und Phoebos Avertion Alsius: Justitia, Nesqick, Tyrone rest is durchschnitt Syrtis: Ulti, Javelin
Link zum Thema
Jo wir sehen uns dann beim sammelpunkt, will mitspielen :)
Link zum Thema
belohnung für alle? es kann sich nur um einen tag ep bonus oder xim bonus handeln. haha ich habs vorab erraten ! :D
Link zum Thema
----------------- **Quoted from "Francis"** Meine Level 54 Beshi-Schlacht-Skillung gibt es >hier< ----------------- Einsicht reicht auf 1, große magieverbannung brauchst du nicht unbedingt skillen auf lvl 54 ( ich habs nichma auf 60 weil zuviel cd) gesegnete waffe brauchst eigentlich auch nicht auf 1 mitnehmen, ebenso wenig bringt dir selfreg auf 3 was. Ich empfehl dir mg und mp auf 5 und vorallem körperliche wand für die babrs mitzunehmen, meiner meinung nach einer der stärksten spells im game wenns um fortschlachten geht ;)
Link zum Thema
Es bestand daruas , dass 60 alsen vom tor losgeritten sind und irgendwelchen loot sammeln mussten von mobs die es normelerweise nicht gibt ( in alsius zb magmakäfer oder magmagolem) , der loot musste von gm zu gm getragen werden. Und ja in meinen augen war das alles was an dem gestrigen abend da passiert ist, nix mit belohnung oder origineelität :D ABER : Jede Olympiade dauert mehrere Tage! Ich bin zuversichtlich dass es wenigstens noch eine kleinere belohnung geben wird ^^

Gästebuch von Boni

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich