Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
./00018 Archiv./00036 Sanktionen gegen ein Ganzes Reich – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

./00018 Archiv./00036 Sanktionen gegen ein Ganzes Reich

1
profile picture
So habe mir das Schauspiel nun oft genug mit angesehen. Heut Morgen wie immer Inva versuch von Syrthis auf Alsius da den Syrthischen mitstreiten wieder mal die nötige Anzahl der Spieler fehlt Bugen sie halt den Stein wieder über die Mauer. Das war nicht das erste Mal wird auch nicht das letzte gewesen sein. Da man die verantwortlichen Spieler bestrafen kann wie man will da es meist nur pseudo Acc´s sind ich finde es echt ätzend das es immer noch möglich ist über die Mauer zu hüpfen. Mein Vorschlag wenn es wieder passiert einfach mal das ganze reich mit einer Strafe belegen damit sich die Spieler mal gegenseitig erziehen.
2
profile picture
Kann dich gut verstehen dass du das assozial findest aber ne strafe gegen n ganzes reich is dann doch zu viel ^^ es sind ja meist nur ne hand voll leute die son scheiß machen aber man solllte sich von diesen leuten ma die ip adressen genauer ansehen und schaun welcher account da noch so hintersteckt ;) die einfachste lösung , das beheben des problems, wird meiner einschätzung nach sowieso ewigkeiten dauern bis ngd da in irgendeiner weise mal reagiert xD
3
profile picture
absolut dafür! :)
4
Wenn wenigstens der Stein wieder zurückgesetzt würde, wenn sich schon so viele zu Wort melden, dass er durch Bugusing das Reich verlassen hat. Das wäre das Mindeste, das ich von offizieller Seite erwarte. Sag mir, wie ich bitte meine 'Reichskollegen' erziehen soll? *kopfschüttel* Den Level 9er im Inital zu bestrafen, oder den Afk'ler am Herbsave, für das was einige selbsternannte Helden da fabrizieren, ist keine Lösung.
5
moin so war auf grund des ereigniss mal mit meine syr angel on es kamm raus das darthwolf es gewesen ist und er leute zum mitmachen gesucht hatte: hofe mal das es strafen haagelt
6
Sanktionen gegen ein ganzes Reich ist bissel heftig , weil sehr viele ja garned on waren ....^^ aber wie Boni schon sagte es sollte echt an dem Problem gearbeitet werden. und zwar bevor so ne Helden mit neuen Waffen u Magnahandel noch belohnt werden :) Steine sollten erst genommen werden können wen das Tor kaputt ist ....
7
profile picture
chillt mal... in ein Paar Tagen werden die Boote sowieso entfernt, dann kommen sowieso keine Steine mehr raus, ohne dass das Tor zerstört wird.
8
profile picture
Hallo, ich finde es ebenfalls extrem nervig, dass einige Spieler nicht fair spielen können. Eine Sanktion für ein ganzes Reich ist eine super Idee, zbs minus-XP, Levelabzug (naja, etwas zu hart) :) LG
9
alle syrten -5 lvl :)))
10
profile picture
N wochenbann am besten für ganz syrtis... xD meine fresse freund, in welcher welt lebst du denn^^ wenn n alse/igge wasauchimmer sonen scheiß macht bist du sicher auch superglücklich, wenn du einfach mit bestraft wirst. War von anfang an meine rede dass die einführung vom springen eine der dümmsten ideen war die ngd je hatten, und dass es hier solche deppen gibt die daraufhin bugusen ebenso. Wenn man sowas sieht reitet man hin und macht screens/videos und defft nicht den scheiß gene wenn die steine wandern... Teilw. selber schuld wenn dadurch der buguser ned gesehn wird, aber weil man sich dafür halt zu fein war leidet das ganze reich drunter. glaubst du wirklich, dass ro bei solchen aktionen nicht noch.mehr spieler verliert? bei solchen ungerechten methoden wär ich sowas von weg, und da bin ich denke ich nicht der einzige. Auf was für ideen manche leute kommen... *kopfschüttel* (und nö ich war ned dabei, unter der woche schlafe ich lieber nachts.)
11
Bin Syrte und hab ihm ab Alga geholfen. Habs zu spät erfahren das er gebugt hat. Ich hoffe, er wird gebannt und jeder , der es ihm gleichtut ebenso!
12
anstatt hier die Zeit sinnlos zu verschwenden. Lösung: -> zum Stein gehen -> video machen -> video einschicken -> warten bis betroffener Spieler gebannt ist ---> sich nen Ast abfreuen Thema durch!
13
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** anstatt hier die Zeit sinnlos zu verschwenden. Lösung: -> zum Stein gehen -> video machen -> video einschicken -> warten bis betroffener Spieler gebannt ist ---> sich nen Ast abfreuen Thema durch! ----------------- ursel schon gemacht bringt sowiso nichts
14
In 4 Jahren Spielzeit erlebt man einiges. Nein es sind NICHT nur Syrten die soetwas machen, ich habe schon oft erlebt, dass Iggen Steine rausgebuggt haben, ebenso oft, dass Alsen es taten, und genauso oft, dass Syrten es waren. Schert nicht ein ganzes Reich über den Kamm und fordert schon garnicht Sanktionen gegen eine ganze Gruppierung von Menschen nur weil einzelne Leute daraus etwas verbrochen haben. :pinch:
15
Als Entschädigung Drachenamulette für alle.
16
Angel es ist trotzdem die einzige Lösung für das Problem Aufregen bringt auch nix und ist nicht gut fürs Herz :)
17
----------------- **Quoted from "X Ursel X"** Angel es ist trotzdem die einzige Lösung für das Problem Aufregen bringt auch nix und ist nicht gut fürs Herz :) ----------------- Er spricht aus Erfahrung :P
18
profile picture
----------------- **Quoted from "Arkved (Muspell)"** In 4 Jahren Spielzeit erlebt man einiges. Nein es sind NICHT nur Syrten die soetwas machen, ich habe schon oft erlebt, dass Iggen Steine rausgebuggt haben, ebenso oft, dass Alsen es taten, und genauso oft, dass Syrten es waren. Schert nicht ein ganzes Reich über den Kamm und fordert schon garnicht Sanktionen gegen eine ganze Gruppierung von Menschen nur weil einzelne Leute daraus etwas verbrochen haben. :pinch: ----------------- unterschreib ich ma so. heult ned rum und macht nächstes mal n video... und mal so nebenbei, bei mir isses ned so das mich meine alte verlässt weil irg n alse zb nen stein rausbuggt... also regt euch ned so auf als würde die welt untergehen weil in nem spiel jemand einen Gegestand herumbuggt... kauft euch rl statt ximerin wenn euch soetwas so sehr beschäftigt... :thumbup: Mfg + Happy Birthday zitierung <3
19
profile picture
Das Problem liegt nicht im Bann weil der sowieso nichts bringt da Sie dann denselben Mist mit einem anderen ACC machen. Meist ist es eh nur ein Bann auf Zeit. Aber die eigenen Mitspieler kennen ihre Pappnasen am besten und wenn man mal allen auf die Füße tritt sorgen auch diese Spieler dafür dass es nicht wieder vorkommt. Seit es RO gibt werden BUGS ausgenutzt und die Sanktionen die es bis jetzt gab haben absolut nichts gebracht.
20
profile picture
----------------- **Quoted from "Frontsau"** So habe mir das Schauspiel nun oft genug mit angesehen. Heut Morgen wie immer Inva versuch von Syrthis auf Alsius da den Syrthischen mitstreiten [...] ----------------- Und mir wurde klar: Du bist offensichtlich behindert.
21
profile picture
Also für einen Bann eines Reiches wegen ein paar Dödeln, halte ich für völligen Schwachsinn. Genau so gut könnte ich als Alse auf meinen Iggenchar umloggen, einen Stein rausbuggen, mit Hilfe eines Teamkollegen und somit dann einen Reichsbann/Bestrafung herbeiführen. Ne man muss für das Problem ne andre Lösung finden. Wie man ja schon öfter gehört hat, werden evtl. die Boote abgeschafft, somit ist das dann es völlig sinnlos sich jetzt noch große Gedanken darüber zu machen. Die Boote gehören übrigens schon länger abgeschafft, ist echt bitter wie oft ich sehen musste wie irgendwelche Strolche um kranke Zeiten mit einer Handvoll von Leuten eine Inva durchziehen und dann auf Lowijagt im Reich gehn um ihre Quests voll zu bekommen. Das Wort Invasion hat mit der Zeit hier irgendwie eine völlig andere Bedeutung gefunden. Früher musste man sich gut absprechen und viele Leute zusammentrommeln um eine Inavsion starten zu können. Und dann kommen plötzlich diese albernen Boote, man macht zu 4. eine Invasion, killt ein paar Lowis, was ist da noch der Sinn von einer Invasion? Da sollte man lieber eine Lösung für den Gene suchen womit man sich an andere Stelle ohne eine Invasion die 10k Wmcoins verdienen kann.
22
profile picture
----------------- **Quoted from "Frontsau"** Das Problem liegt nicht im Bann weil der sowieso nichts bringt da Sie dann denselben Mist mit einem anderen ACC machen. Meist ist es eh nur ein Bann auf Zeit. Aber die eigenen Mitspieler kennen ihre Pappnasen am besten und wenn man mal allen auf die Füße tritt sorgen auch diese Spieler dafür dass es nicht wieder vorkommt. Seit es RO gibt werden BUGS ausgenutzt und die Sanktionen die es bis jetzt gab haben absolut nichts gebracht. ----------------- ich bin mal nicht so und klär dich netterweiße auf wie es abläuft wenn deine idee (nennt man das so?!) umgesetzt wird: 1. viele leute lassen das spiel weils logischerweiße keine sau intressiert das man bestraft wird für das vergehen von Buguser. 2. Buguser is scheiß egal was andere sagen, du träumst wohl nicht echt davon das die es lassen wenn wir lieben anderen denen sagen sie sollen es lassen, im ernst eig müsste ich das mal machen dann hört das ganze gebugge auf sobald ich ne Flagge stell mit "bitte lasst das Bugusen :)"... vllt noch n herzchen dran dann is sicher ruhe für IMMER :thumbsup: 3. wenn alle so super ideen bringen wie du und die umgesetzt werden,na das wär doch super dann würde regnum sooo sehr an spielern zunehmen das wir ein 4tes reich eröffnen müssen :thumbsup: Mfg *irnoie darf behalten werden
23
profile picture
Und wenn die boote nicht mehr da sind was dann??? Dann werden die Steine trotzdem über die Mauer gehauen wenn man feststellt dass sich zu viele Gegner am Tor aufhalten. Das ändert Garnichts daran ob mit oder ohne Boote. Von einem Reichsbann hab ich nichts geschrieben das denkt Ihr euch aus. Aber zum Mauer Bug gehören immer zwei und wenn die eigenen Reihen Filmen oder Screenen, würden die Spieler auch Zeitnah aufgedeckt. Es muss ja nicht gleich was extrem Derbes sein wie ihr euch es schon wieder ausmalt. Aber macht doch bessere Vorschläge. Aber ich denk da müsste wahrscheinlich mal das teil zwischen den Ohren etwas angestrengt werden. Denn was bis jetzt von einigen von euch geschrieben wurde, da kann man sehn das da nicht viel Hirnschmalz reingesteckt wurde. Es sind nicht immer Spieler von dem Reich da was überfallen wird um Screens zu machen.
24
profile picture
----------------- **Quoted from "Universal Soldier"** Bin Syrte und hab ihm ab Alga geholfen. Habs zu spät erfahren das er gebugt hat. Ich hoffe, er wird gebannt und jeder , der es ihm gleichtut ebenso! ----------------- Das ist doch mal ein Wort das habe ich damit Gemeint wenn man den Leuten mal auf die Füße Tritt sieht die Sachen schon anders aus. Wenn sich alle mal geschlossen hinter eine Sache stellen und sie nicht sinnlos tot reden oder gar ins lächerliche ziehn. :thumbup:
25
Solange es Bugs gibt, wird es auch Spieler geben, die diese zu ihrem Vorteil ausnutzen. Es ist doch überall bekannt, dass es sich einige zur Aufgabe gemacht haben, auf Amun expliziet nach Bugs zu suchen. Sei es um sie dem Entwickler zu melden oder zu ihrem Vorteil zu nutzen. Buguser filmen ist auch so eine Sache, denn wenn man bewusst bugust muss damit gerechnet werden, dass man gefilmt wird. Also werden diese Pappenheimer besonders aufpassen und fröhnen dem Bugusing nur, wenn sie sich zu 100% sicher sind nicht auf Video festgehalten zu werden. Es sei denn, das der Kameramann des Kurzfilms ein Jäger ist und dieses im Stalk oder Tarn filmt 8| Dann könnte es schlecht aussehen für den Buguser. Doch stellt sich dann die Frage ob derjenige auch gebannt wird. Das aber dafür ein ganzes Reich bestraft werden soll ist doch schlechthin bekloppt. Denn würde das geschehen, sagen noch mehr Spieler "Ciao" zu Regnum. Positiv auf Buguser einzuwirken ist auch sinnlos, denn bei denen geht es zum einen Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus. Es interessiert sie einen "feuchten Dreck" ob man mit erhobenen Finger vor ihnen steht um sie davon abzubringen. Was man dann erwarten kann sind dumme Sprüche. Fazit: NGD muss dringend an den Schwachstellen des Spiels arbeiten. Solange das nicht passiert, wird fleissig gebuggt und sich aufgeregt. Wann NGD das endlich einmal in den Griff bekommt steht in den Sternen geschrieben.
26
profile picture
ich wurde mal für eine Woche gebannt ,obwohl ich nur zufällig im video war :thumbdown:
27
----------------- **Quoted from "Realmeak"** ich wurde mal für eine Woche gebannt ,obwohl ich nur zufällig im video war ----------------- Mit gehangen , mit gefangen xD Buguser gibt es in jeden Reich. Massen Bestrafung gab es in der DDR und muss nicht sein. Man sollte lieber GM's haben die rund um die Uhr da sind -> Bezahlte .
28
profile picture
Im dritten Reich wurde diese Sippenhaft ausgiebig an den Familen der politischen Gegner ausgekostet. Ich denke das ist hier wohl der falsche Ansatz! Welche anderen Möglichkeiten hat man? Bugusing gab und wird es immer geben. Das Interssante für die Bewertung eines Spiels ist bloss der Verbreitungsgrad und die Akzeptanz. Der Videonachweis ist schwer, da die Filme eindeutig seien müssen. Ich denke es wird auch bei aussagekräftigen Belegen gebannt, aber gegen neue Accs kann man kaum etwas tun. Und falls Fakeaccs benutzt werden, sieht es auch wieder schwer aus mit der Beweislage. Man darf nicht alle Buguser über eine Kamm scheren, aber solche Personen (Steinrausbugger) innerhalb der Spielerschaft zu ächten ist wohl ein richtiger Weg. Wohl oder übel ein unendlicher Kampf :| Von Entwicklerseite her sollte das Problem laaaaaaange bekannt sein, doch steht in der Wichtigkeit wohl nicht hoch im Kurs. :huh: An dieser Stelle kann ich Gamigo nur auffordern NGD nochmal auf die Füße zu treten! Gruß Manu
29
profile picture
Deshalb sagte ich ja jeder im Reich weiß doch wer die leute sind (das ist doch schon mal ein ansatz) die sowas machen und allein geht es ja nicht. 20 Augen sehn nun mal mehr als die 4 die den Bug aussnutzen und wenn die anderen 16 immer wech schaun wird das nix also muß man doch wohl oder übel auch die leute erziehn die immer wech schaun. Und wenn hier schon vergleiche zur DDR und zum dritten reich gestellt werden finde ich eigentlich nicht in Ordnung weil da auch 90% wech geschaut haben. :thumbdown: Bitte solche vergleich nicht in einem Spiele Forum.
30
profile picture
----------------- **Quoted from "Frontsau"** So habe mir das Schauspiel nun oft genug mit angesehen. Heut Morgen wie immer Inva versuch von Syrthis auf Alsius da den Syrthischen mitstreiten wieder mal die nötige Anzahl der Spieler fehlt Bugen sie halt den Stein wieder über die Mauer. Das war nicht das erste Mal wird auch nicht das letzte gewesen sein. Da man die verantwortlichen Spieler bestrafen kann wie man will da es meist nur pseudo Acc´s sind ich finde es echt ätzend das es immer noch möglich ist über die Mauer zu hüpfen. Mein Vorschlag wenn es wieder passiert einfach mal das ganze reich mit einer Strafe belegen damit sich die Spieler mal gegenseitig erziehen. ----------------- Ich kann dich sehr gut verstehen denn mir geht das raus gebugge selber auf die nüsse.....aber es ist leider bei jedem reich so und man kann da leider nichts dranne machen wobei dranne machen könnte man schon was der mauer bug ist seit jahren bekannt doch wurde leider nichts dranne gemacht ... ich finde auch das die sanktionen höher bestraft werden sollen da es viele spieler gibt die es immer und immer wieder machen ... aber gleich ein ganzen reich bestrafen finde ich ein wenig übertrieben da es spieler gibt die dafür leider nichts können das andere es ohne raus buggen nicht schaffen....
31
profile picture
Das ganze Reich bestrafen , weils eine handvoll dumme Buguser gibt ? Das kannst du doch nicht ernst meinen , oder? Wieviele Syrten waren zu der Zeit nicht on (ich zb) und können nichts dazu? Also lieber alle bestrafen... Klasse Idee. Genausogut wie die super Idee das die "braven" Nichtbuguser die anderen erziehen. Ähm ernsthaft bin ich deren Mama oder die meine Kinder? Den ansonsten hab ich niemand zu "erziehen" und würd ich mich auch von niemand "erziehen" lassen , schon gar nicht in irgendeinem Onlinegame! ^^ Oder lässt du dir jetzt von mir vorschreiben ab sofort zb nur noch mit der Inirüstung in die Wz zu gehen ... unbewaffnet. Oder irgendwas in der Art. Natürlich lässt du dir sowas nicht sagen und wirst es noch weniger machen. Warum sollten das die Buguser tun? Obs im Forum ist oder noch besser im jeweiligen Reichschat ... es hört niemand auf den anderen. Vielmehr sind alle damit beschäftigt sich gegenseitig runter zu machen und zu beleidigen. Da würd eine Strafe fürs Reich das ganze auf jeden Fall verbessern :thumbsup: Danach haben sich alle lieb , geloben Besserung und verschiessen Blumen statt Pfeile...wenn sie nicht gerade mit irgendwelchen Bäumen kuscheln. 8| Wie immer es liegt nicht an den anderen Spielern des Reiches so etwas zu bestrafen , noch an den Leuten hier im Forum! Dafür ist jemand ganz anderes zuständig ^^ (Wir wissen ja wer gemeint ist)
32
profile picture
Frontsau, du möchtest eine Bestrafung in einem Spiel einführen für eine Gruppe, aus der einige Spieler sich nicht an die Regeln halten. Es ist in dem Fall auch ganz egal, was das für eine Gruppe ist. Wenn du aber für eine ganze Gruppe eine Strafe forderst, aus der nur ein Teil tatsächlich Bugs ausnutzt, dann werden die anderen in Sippenhaft genommen und das ist tatsächlich vergleichbar mit dem, was in totalitären Staaten gemacht wird. Es geht hier nicht um die Strafe an sich, die ist nicht vergleichbar, aber das Prinzip ist es. Das Problem hier ist tatsächlich nicht, dass hier Bugs ausgenutzt werden. Das ist eine Folge von Dreistigkeit, von Gier und Egoismus (weitere ähnliche Worte kann sich jeder hinzudichten). Die wahre Wurzel des Übels liegt in der Resignation von NGD und Gamigo sowie der Programmierung des Spiels begründet. Es ist ein Flickenwerk, das vor vielen Jahren begonnen wurde und an dem ständig weiter gestopft wurde. Wenn du aber jetzt einen Bann für ein ganzes Volk forderst, dann hast du nicht mit den Spielern gerechnet, die auch das wieder ausnutzen werden. Wenn jemand einem Reich schaden will, dann erschafft er sich doch erst recht einen Zweitaccount und macht genau das, was dann zu einem Reichsbann führen wird. Er lacht sich ins Fäustchen und das Reich, was gar nichts dafür kann, wird bestraft. Viele Spieler dieses Spieles kennen es gar nicht, zusammen mit anderen zu spielen. Die sind Egoshooter-gestählt und die Worte Team oder Gemeinschaft sind in deren Wortschatz nicht vorhanden. Es gibt einfach Spieler, die aus reinem Egoismus anderen schaden und mit solch einer Forderung spielst du diesen nur in die Hände. Edit: Sorry dafür, dass es bei einigen so rübergekommen ist: ich wollte nicht sagen, dass man in Egoshootern nicht auch im Team spielen muss. Es ging mir in diesem Fall um die tatsächliche Begrenzung auf einen Einzelspieler, der sich durch ein Spiel wühlt. Die Teamkomponente habe ich hier absichtlich ausgeklammert.
33
Ob der Syrte nun Charakterwechsel auf Alsius macht und den Stein rausträgt, oder die Syrten den über die Mauer tragen / buggen ist am Ende eh das selbe.
34
profile picture
steht ja niergens dass man die steine zwindend durchs torklauen muss. und ja was sanktionen angeht¦ gamigo kann es sich nicht leisten spieler zu banen da es ein schlechtes bild von der anzahl aktiven spieler auf dem server geben wird. daher werden ja auch immer alle wieder entbannt damit neulige nicht gleich wegen geringer spieleranzahl ein anderes game suchen
35
profile picture
----------------- **Quoted from "Bonnie"** Das ganze Reich bestrafen , weils eine handvoll dumme Buguser gibt ? Das kannst du doch nicht ernst meinen , oder? Wieviele Syrten waren zu der Zeit nicht on (ich zb) und können nichts dazu? Also lieber alle bestrafen... Klasse Idee. Genausogut wie die super Idee das die "braven" Nichtbuguser die anderen erziehen. Ähm ernsthaft bin ich deren Mama oder die meine Kinder? Den ansonsten hab ich niemand zu "erziehen" und würd ich mich auch von niemand "erziehen" lassen , schon gar nicht in irgendeinem Onlinegame! ^^ Oder lässt du dir jetzt von mir vorschreiben ab sofort zb nur noch mit der Inirüstung in die Wz zu gehen ... unbewaffnet. Oder irgendwas in der Art. Natürlich lässt du dir sowas nicht sagen und wirst es noch weniger machen. Warum sollten das die Buguser tun? Obs im Forum ist oder noch besser im jeweiligen Reichschat ... es hört niemand auf den anderen. Vielmehr sind alle damit beschäftigt sich gegenseitig runter zu machen und zu beleidigen. Da würd eine Strafe fürs Reich das ganze auf jeden Fall verbessern :thumbsup: Danach haben sich alle lieb , geloben Besserung und verschiessen Blumen statt Pfeile...wenn sie nicht gerade mit irgendwelchen Bäumen kuscheln. 8| Wie immer es liegt nicht an den anderen Spielern des Reiches so etwas zu bestrafen , noch an den Leuten hier im Forum! Dafür ist jemand ganz anderes zuständig ^^ (Wir wissen ja wer gemeint ist) ----------------- ich liebe deinen humor <3 PS: reichsbestrafen war größte failidee und das hängt dir jetz schön an der schweine/sau-backe :thumbup:
36
profile picture
----------------- **Quoted from "Frontsau"** So habe mir das Schauspiel nun oft genug mit angesehen. Heut Morgen wie immer Inva versuch von Syrthis auf Alsius da den Syrthischen mitstreiten wieder mal die nötige Anzahl der Spieler fehlt Bugen sie halt den Stein wieder über die Mauer. Das war nicht das erste Mal wird auch nicht das letzte gewesen sein. Da man die verantwortlichen Spieler bestrafen kann wie man will da es meist nur pseudo Acc´s sind ich finde es echt ätzend das es immer noch möglich ist über die Mauer zu hüpfen. Mein Vorschlag wenn es wieder passiert einfach mal das ganze reich mit einer Strafe belegen damit sich die Spieler mal gegenseitig erziehen. ----------------- Junge Junge Junge - hab noch nie so einen Mist gelesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
37
Immer Wochenbann für das Reich, was einen Bug benutzt hat. Dann spielen wir alle Regnum Offline. Also ehrlich, die Vorschläge werden immer dämlicher, ob Ironie oder nicht.
38
Ein ganzes Reich bestrafen? Kollektive Bestrafung ist nicht der Stein der Weisen. Zumal es dann Leute mit Multiacc gibt, die in ein anderes Reich gehen, um dort die Steine rauszubugen, damit dann "sein Reich" gebannt wird.... Macht keinen Sinn oder? Leute dadurch zu bewegen(Reichsbestrafung), denen den Spielspaß zu versauen (keine Supp mehr Ingame), damit die das Bugusen unterlassen? Könnt ihr auch knicken. Diese Typen machen das nur aus Spaß. Die suchen sich nen toten Acc vom Kumpel oder erstellen sich nen neuen Acc, um fröhlich ihrem Hobby nachzugehen. Anschließend gehen sie ins Forum und freuen sich diebisch darüber, dass sie es wieder geschafft haben, dass sie einen eigenen Thread bekommen haben. Wahrscheinlich kennen sich die "Spezialisten" auch noch privat, und schließen Wetten ab, wie lange der Thread offen bleibt, bis wieder einer übertrieben hat in seinen Äußerungen. Mal ehrlich, GM's dürfen nichts machen. Gamigo macht nichts und NGD stellt die Bugs nicht ab..... Also einfach nicht mehr darüber aufregen hat eh keinen Zweck. Befriedigt nur wieder die "Spezialisten". Und zu den Booten abschaffen.... Da dürfen wir erstmal gespannt sein, wann das wohl kommen soll... Und jetzt bitte keine Termine, die sind schon lange erlogen. Glaube erst dran, wenn es auf den Servern ist. Alles andere ist Hinhaltetaktik und mehr nicht. Viel Spaß im Game wünscht Oldawi
39
profile picture
Leute hier Spricht niemand von Reichsbann. Kommt doch mal von dem Thema wech. Ich will nur das 3Reichs intern nicht 90% nur wech schauen und sich darüber Amüsieren. Sondern endlich mal was Passiert und das erreicht man nur wenn man den 90% die wech schauen oder denn es egal ist auch auf die Füße tritt um so mehr sich für einen Sache interessieren oder darauf aufpassen um so weniger Leute werden es, die so einen Mist verzapfen. Und ich rede hier nicht von einem Reichsbann.
40
profile picture
Hallo, auf Wunsch des Tes mach ich hier mal zu.... Liebe Grüße Shyera