Bereitgestellt von


und erstellt von blauhirn
Bonnie – Gamigo Champions of Regnum Forum Archiv – cor-forum.de

Profil von »Bonnie«

profile picture

Alle Beiträge von Bonnie

Link zum Thema
Die Idee hört sich zuerst mal gut an , aber .... Soviel Loot kann keiner Tragen. Selbst wenn man es einlagert kann man nur eine gewisse Menge dem Lager wieder entn ehmen. Sobald man überlastet ist kann man auch nichts mehr vom Lager aufnehmen. Also müsste man die Sachen dann wohl immer Häppchenweise abgeben können sonst funktioniert das schonmal nicht. Denn auch wenn Barbs zb viel tragen können , haben Magier im Vergleich dazu schon wieder schlechtere Karten. Dann mit dem Loot der Legendären Gegner (Sata , Rizo usw..). Sobald die Mobs keine Herausforderung mehr für einen ind , droppt man bei denen auch nichts. Ich kann Rizo 10 mal hintereinander killen und erhalte nicht mal mehr Flügel oder anderen Loot von ihm. Also müsste das mal wieder geändert werden , denn selbst die paar Lootteile die von den Legendären noch im Umlauf sind , werden nicht für alle Spieler reichen. Und sobald diese wieder gebraucht werden zahlt man für die wenigen die es noch gibt unmengen Gold. Somit haben wieder nur die Spieler Vorteile die schon ewig spielen und zig Millionen Gold besitzen , wogegen jeder der neu anfängt in die Röhre schaut ^^ (Siehe zb Auktionshaus und die teils irrsinnigen Preise) Ist dann auch nicht besser als Pay to Win bei den Ximeinkäufern. Ausserdem befürchte ich das diese Questidee (Egal wie gut sie ankommt oder auch nicht) eh nie eingeführt werden würde weil die Leute mit dem Quest so beschäftigt sein könnten das sie vergessen Xim zu kaufen 8| Und das wäre sicher nicht im Sinne der Erfinders , wie man so schön sagt ;-)
Link zum Thema
Mir fehlen einige Leute aus den Ro-Anfangszeiten und welche die man erst auf Valhalla kennen gelernt hat die aber schnell wieder verschwunden waren : Al Capone , Ronja/Manja , Heilerin Mileah , Bevin / Bold ;(
Link zum Thema
1. Herzlichen Glückwunsch an Alsius ... :thumbup: 2.Dann möchte ich auch mal sagen das die meisten Bugs nur noch nerven. Ob Mauerbug , der Eventbug jetzt oder sonstige Bugs, die ewig gemeldet werden und doch so gut wie nie gefixt. Aber hey , was nützt das Gemecker und Gejammer schon ? Wegen den 50% muss sich doch niemand nun so aufregen ^^ Leveln in der Wz ist ohnehin fast unmöglich wenn einen ständig die Jagdtrupps überrennen. 8| 3. Ausserdem möchte ich einmal anmerken das das ständige " die Syrten sind blöd , die Alus viel blöder und die Iggis am blödesten" - rumgezicke total nervig ist ! Ich spiel in Syrtis und es gibt in jedem Reich (auch in Syrtis) Spieler die mir auf den Keks gehen , genauso wie es auch nette Alus und Iggis gibt. Das alle über einen Kamm scheren ist wirklich kindisch :P Und wem das nicht passt , der soll sich einen runden Keks backen und die Ecken abbeissen ?( 8|
Link zum Thema
Das ganze Reich bestrafen , weils eine handvoll dumme Buguser gibt ? Das kannst du doch nicht ernst meinen , oder? Wieviele Syrten waren zu der Zeit nicht on (ich zb) und können nichts dazu? Also lieber alle bestrafen... Klasse Idee. Genausogut wie die super Idee das die "braven" Nichtbuguser die anderen erziehen. Ähm ernsthaft bin ich deren Mama oder die meine Kinder? Den ansonsten hab ich niemand zu "erziehen" und würd ich mich auch von niemand "erziehen" lassen , schon gar nicht in irgendeinem Onlinegame! ^^ Oder lässt du dir jetzt von mir vorschreiben ab sofort zb nur noch mit der Inirüstung in die Wz zu gehen ... unbewaffnet. Oder irgendwas in der Art. Natürlich lässt du dir sowas nicht sagen und wirst es noch weniger machen. Warum sollten das die Buguser tun? Obs im Forum ist oder noch besser im jeweiligen Reichschat ... es hört niemand auf den anderen. Vielmehr sind alle damit beschäftigt sich gegenseitig runter zu machen und zu beleidigen. Da würd eine Strafe fürs Reich das ganze auf jeden Fall verbessern :thumbsup: Danach haben sich alle lieb , geloben Besserung und verschiessen Blumen statt Pfeile...wenn sie nicht gerade mit irgendwelchen Bäumen kuscheln. 8| Wie immer es liegt nicht an den anderen Spielern des Reiches so etwas zu bestrafen , noch an den Leuten hier im Forum! Dafür ist jemand ganz anderes zuständig ^^ (Wir wissen ja wer gemeint ist)
Link zum Thema
Bestimmt schon mal gesehen *denks*
Link zum Thema
Ich spiele Regnum schon ewig (seit der Beta) ...mit größeren Spielpausen dazwischen. Ich habe schon diverese andere Onlinespiele getestet aber lange immer wieder bei Regnum. Was ich besonderst mag ist : . Die Grafik. Das mittelalterlich angehauchte gefällt mir super. Ich mag quitschiebunte "Manga"games nicht. . Die Steuerung. Sie ist leicht zu erlernen und auch für absolute Onlinespielneulinge einfach zu handhaben. .Man kann seine Skillung so oft ändern und anpassen wie man möchte und muss nicht auf einmal festgelegten Spells sitzen bleiben , auch wenn die dann doch nichts taugen. .Die Leute , auch wenn es manchmal nervt das man sich gegenseitig anscheinend dauernd beleidigen muss. Ob das neue Spieler sind die einem unendlich oft Fragen stellen , die man selbst vllt schon 100 mal beantwortet hat und dann angepflaumt werden oder , oder , oder .... Aber es gibt immer die berühmten Ausnahmen die das Spiel zu etwas besonderem machen. :thumbsup: und noch viele Gründe mehr , die meisten wurden ja schon der öfteren aufgezählt :rolleyes:
Link zum Thema
Ein Hoch auf die Bindwächter...Von mir aus noch 5 mehr davon pro Bind ,zb an den Efebind. :thumbsup: Es nervt nur noch das so viele der Meinung sind ständig überall alles sinn und planlos weghauen zu müssen nur um die Wm Quest vollzubekommen. Das gabs alles schonmal (nur mit den Krps und dem ins Ranking wollen ) und dank dem Krps Minus fürs killen am Bind hat sich das schnell gelegt. Gäbs ein Wm Coins Minus fürs killen am Bind wär keiner mehr gegen Wächter dort. Die Wz ist so groß und viele anscheinend zu faul sich darin auf die Suche nach Gegner zu machen. Vielleicht kommt als nächstes der Vorschlag die Wz auf 5 x 5 Meter zu verkleinern mit 3 Binds und sonst nichts mehr drin( je einer pro Reich), damit man die Krps noch leichter sammeln kann und die Wm Quests jeden Tag in 5 mins voll hat!Gute Idee oder ? Dann kann sich jeder an seinem Warmaster hochziehen...tja naja , und dann zwar nichts mehr damit anfangen das ja keine Wz mehr gibt , aber hey man hat ihn. 8o Natürlich nervt das Gegammel am Bind , aber mit oder ohne Wächter , wer gammeln will der wird auch gammeln. Ich sehen mich echt nach den alten Zeiten zurück , ohne Invas und ohne Warmaster , da waren die Schlachten wenigstens noch spannend und hatte nicht nur den Zweck Wm Punkte zu sammeln und sich auszuloggen wenn man die Quests vollhat ^^
Link zum Thema
Die Vorschläge finde ich klasse. Für Gelb und Weiß unterschreib ich acuh gerne. Was ich mir noch wünschen würde , wäre das die Farben auch so intensiv färben wie sie als Farbeimer dargestellt sind , bzw auf allen Rüssiteilen gleich stark. Manchmal bekommt man zb blau eher knallig angezeit , aber auf anderen Rüssiteilen ist es so blass und "verwaschen" das man es kaum erkennt. ;( Das mit dem Verzieren der Waffen würde ich auch gut finden. Da man schon etwas eingeschränkt ist was das Gestalten der Chars angeht. Meine Barbi zb . hat Einen Ximhaarschnitt + rote Haarfarbe. Ich weiss nicht wie oft ich jetzt schon Chars gesehen habe die absolut gleich aussehen . Verschiedene Klassen zwar aber vom aussehen wie geklont. Auf jeden Fall hätte man so nochmals die Möglichkeit sich mit der Waffe etwas abzuheben. Ja ja ich weiss da kanns genauso passieren das man noch mehr damit rumlaufen sieht , aber hey , mal ganz ehrlich..... Das an den Waffen rumdekorieren würd uns doch trotzdem allen gefallen ;)
Link zum Thema
Spiele auch schon seit der Beta... Mit diversen Spielpausen , Reichs- und Serverwechseln (Als es noch Niflheim und Muspell gab). Kenne noch Ermüdung , Das Leichte Ross das es für Gold statt Xim gab und Die Reichskarten die man im Inventar hatte statt direkt auf dem Bildschirm :D Also spiel ich schon ziemlich lange 8|

Gästebuch von Bonnie

Profil (die Links funktionieren nicht)

Über mich

**Personal information** * Gender Female * Location Syrtis * Go to the top of the page Go to the top of the page **Posts (10)** * **Verbesserungsvorschläge** Wednesday, November 21st 2012, 12:27pm * **Regnum Friedhof** Monday, November 12th 2012, 12:27pm * **Halloween Event** Wednesday, November 7th 2012, 8:34pm * **Sanktionen gegen ein Ganzes Reich** Tuesday, October 23rd 2012, 5:15pm * **Freund,Feind oder Unbekannte/r** Friday, October 19th 2012, 12:59pm * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all posts * Show all threads **Friends (1)** * Xam * Go to the top of the page Go to the top of the page * Show all friends **Contact** * Download vCard Bonnie **General information** * **Date of registration** Monday, October 8th 2012, 7:16pm * **Last activity** Friday, December 21st 2012, 8:18pm * **Profile hits** 54 (0.03 Hits per day) * **Posts** 10 (0.01 Posts per day) **Contact** * Download vCard Bonnie **General information** * **Date of registration** Monday, October 8th 2012, 7:16pm * **Last activity** Friday, December 21st 2012, 8:18pm * **Profile hits** 54 (0.03 Hits per day) * **Posts** 10 (0.01 Posts per day)